PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Aktivator
15-04-2010, 20:25
Jetzt fehlen mir allerdings die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, um zu verstehen, wie Künstler, die sich den Luxus eines professionellen Managements, Tourmanagement, Ticketverkauf über offizielle Anbieter etc. leisten, jemals mit Konzerten Gewinne erzielen können. :confused:

Das bezahlt bestimmt alles der Kesici :ja: der hat ja auch Taff bestochen.

Hausmeister
15-04-2010, 20:26
Natürlich die "Billig-Künstler"! Du hast bei Deiner Rechnung übersehen, daß laut F<zensiert>-Argumentation nicht nur der "Künstler" DK bezahlt werden muß, sondern auch der "Veranstalter" DK. :tsts:

Jetzt fehlen mir allerdings die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, um zu verstehen, wie Künstler, die sich den Luxus eines professionellen Managements, Tourmanagement, Ticketverkauf über offizielle Anbieter etc. leisten, jemals mit Konzerten Gewinne erzielen können. :confused:

Ach, jetzt hab ichs. :idee:
Seine Versicherungsprämie für die Konzertausfall-Versicherung wird so hoch sein, weil ja keiner weiß, ob beim nächsten Mal überhaupt noch jemand kommt. :rotfl:

Struggle
15-04-2010, 20:29
der STERN hat mal wieder die ehemaligen Castingteilnehmer ausgegraben :smoke:



Einfach nur schön:


Prima Donna ist eine Hundedame, die bei der Casting-Show "Supertalent" gewonnen hat - auf das Gespräch sind wir jetzt schon gespannt Dürfte optimal laufen: Der Fifi ist eingeflochten, es gibt ein neues Opa-Strickjäckchen und Hasi hört sich sowieso am liebsten selber reden. :smoke:

Struggle
15-04-2010, 20:33
Das bezahlt bestimmt alles der Kesici :ja: der hat ja auch Taff bestochen.

Upps, dann haben die ja doppelt kassiert. Wir pöhsen Antis haben doch auch für den Beitrag bezahlt. Das müssen wir beim nächsten Mal besser koordinieren. :eek:

Hausmeister
15-04-2010, 20:34
der STERN hat mal wieder die ehemaligen Castingteilnehmer ausgegraben :smoke:

http://www.stern.de/kultur/musik/dsds-teilnehmer-was-aus-den-superstars-geworden-ist-1558701-90f8e5938b2af795.html

Die Seite 2 davor zu Juliette Schoppmann finde ich viel besser, besonders den letzten Satz. :rotfl:

Wie es um ihre Karriere inzwischen steht, lässt sich an ihrem aktuellen Auftritt ablesen: Sie ist am 17. April bei "Küblböcks Talk Night", einer Show, die ihr "DSDS"-Mitbewerber Daniel Küblböck moderiert.

vergas
15-04-2010, 20:36
Einfach nur schön:


Prima Donna ist eine Hundedame, die bei der Casting-Show "Supertalent" gewonnen hat - auf das Gespräch sind wir jetzt schon gespannt

Der Kommentar bei Juliette war auch nicht von schlechten Eltern :teufel:


Wie es um ihre Karriere inzwischen steht, lässt sich an ihrem aktuellen Auftritt ablesen: Sie ist am 17. April bei "Küblböcks Talk Night", einer Show, die ihr "DSDS"-Mitbewerber Daniel Küblböck moderiert

Prima Donna ist übrigens 1000 mal talentierter als der Hase, damit das mal klar ist :sumo:

Wieso machen die bei Pro7 eigentlich andauernd Werbung für Jamie Cullum, wo wir doch so einen hochtalentierten Jazzer mit voluminöser Stimme im eigenen Land haben :zahn:

Nachtrag noch zu dem Pro7-Beitrag: sehr schöner Kontrast zwischen Robbie, der vor aufwendiger Bühnenkulisse das Haus rockt, während der Hase vor zwei Bettlaken bräsig auf einem Barhocker sitzt und seine Texte vom Blatt ablesen muss. Jaja, Qualität hat halt seinen Preis :maso:

maud
15-04-2010, 20:58
Der Ausbruch vom Hasen bei BB kommt am Montag um 19 Uhr nochmal auf RTL II ;)

Cio-Cio
15-04-2010, 21:47
:heul: mein persönlicher supergau wurde heute per twitter ausgelöst....ein verpeilter <zensiert> hat ein duet zwischen kübi und adam lambert vorgeschlagen und das auch noch an adam getwittert :mauer:

....ich such mir jetzt einen strick :( :schleich:

Cherry Keane
15-04-2010, 21:54
:lol:

Cio-Cio
15-04-2010, 22:10
:lol:

lach nicht :zeter:

gut nur...dass das nie passieren wird :feile:

jerome1951
15-04-2010, 22:11
gut nur...dass das nie passieren wird :feile:


Warum nicht? :nixweiss:

Kann Adam nicht vom Notenständer lesen? :zahn:

endorscout
15-04-2010, 22:14
:fürcht::fürcht::fürcht:

Cio-Cio
15-04-2010, 22:23
Warum nicht? :nixweiss:

Kann Adam nicht vom Notenständer lesen? :zahn:

:aggro:....soll ich meine handtasche auspacken? :motz:

Ash
16-04-2010, 03:59
Nachtrag noch zu dem Pro7-Beitrag: sehr schöner Kontrast zwischen Robbie, der vor aufwendiger Bühnenkulisse das Haus rockt, während der Hase vor zwei Bettlaken bräsig auf einem Barhocker sitzt und seine Texte vom Blatt ablesen muss. Jaja, Qualität hat halt seinen Preis :maso:
Eigentlich schade, dass man nicht noch Robbie persönlich nach einer Meinung zur "Konkurrenz" fragen konnte.
Die wäre mit Sicherheit sehr interessant ausgefallen :zahn:

Ukeline
16-04-2010, 18:54
Warum nicht? :nixweiss:

Kann Adam nicht vom Notenständer lesen? :zahn: :lol::lol::lol::rotfl:

Aktivator
16-04-2010, 19:11
Eigentlich schade, dass man nicht noch Robbie persönlich nach einer Meinung zur "Konkurrenz" fragen konnte.
Die wäre mit Sicherheit sehr interessant ausgefallen :zahn:

"Daniel .. who????"

Ash
16-04-2010, 21:55
Man hätte ihm ja Videomitschnitte vorspielen können - auf die Gesichtsausdrücke wäre ich gespannt gewesen :zahn:

Struggle
17-04-2010, 14:14
So, Leute jetzt aber mal weg von Amateuren wie R. W., die höchstens als Zitatlieferanten taugen und hin zur größten Show des Universums! :tsts:

Hasis vollmundige Ankündigungen via Twitter:

# Let me entertain you :) vor ungefähr 4 Stunden via UberTwitter

# Heute die letzten Vorbereitungen :) für die große Show XD vor ungefähr 22 Stunden via UberTwitter

Also können wir mindestens etwas in den Dimensionen von "Wetten dass ---" erwarten, nur besser natürlich. Denn wann hatte T. G. schon mal eine derart eindrucksvolle Gästeliste? :eek:


eine erfolglose Ex-DSDS-Kandidatin
einen gewaltig abgestürzten Schauspieler mit Dschungel- und Knasterfahrung
den Leiter eines unbekannten Freizeitparks und
als einziges echtes Highlight ein intelligenter Hund!


Leider schwächelt das F<zensiert>-Publikum noch etwas und muß deshalb vom supi-dupi-mega-tollen Moderator an seine verdammte Pflicht erinnert werden:


Am Samstag gegen 18 Uhr werden die Promis mit einer Limousine am lila Teppich vorfahren und ihr könnt sie feierlich begrüßen, wenn sie sich auf den Weg in die Rhein-Main-Hallen machen.

Seid live dabei, wenn meine Talkgäste ankommen und erlebt somit schon die ersten Minuten mit den Prominenten an den Rhein-Main-Hallen.

Quelle (http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php)

Ist halt schon ein bißchen blöd, wenn man nur Z-Promis auf der Gästeliste hat, für die sich kein Normalsterblicher interessiert. Wie gut, daß man dann wenigstens die eigene Anhängerschaft zu Jubelpersern machen kann! :rotfl:

Mickey
17-04-2010, 14:25
Kann jemand nochmal den Live-Link zur Über-Talkshow posten ...wenn ich mir eventuell die chinesische Nacht um die Ohren haue :hammer:

Struggle
17-04-2010, 14:40
Kann jemand nochmal den Live-Link zur Über-Talkshow posten ...wenn ich mir eventuell die chinesische Nacht um die Ohren haue :hammer:

Aber sicher doch:

http://www.liveimnetz.de/

Ist aber ohne Garantie, weil offenbar wieder mal ein Billig-Livestream, der gerne zum Absturz neigt. :rolleyes:

Mali
17-04-2010, 17:43
Der Livestream ist erst mal schon schwarz.... :kopfkratz

tigerflocke
17-04-2010, 17:45
Der Livestream ist erst mal schon schwarz.... :kopfkratz

Dem Anlaß entsprechend...:lol:

Aktivator
17-04-2010, 18:28
Der Livestream ist erst mal schon schwarz.... :kopfkratz

Hier leider auch.. scheint ein hochprofessioneller Anbieter zu sein :D

Ash
17-04-2010, 18:34
Na wunderbar, alle Zensierten die sich heute den Eintritt sparen wollten schauen jetzt in die Röhre. Das gibt doch wieder eine neue Teilung der Fans in "Wahre Unterstützer" und "Leute, die ganz böse sind weil sie gucken aber nicht zahlen wollen" - die Auswirkungen könnten spannend werden :clap:

Struggle
17-04-2010, 18:37
Das sehr Ihr wieder völlig falsch, das hat gar nichts mit Qualität oder so zu tun, sondern damit, daß Milliarden Menschen gerade auf diesen Stream zugreifen, jawoll ja! :rotfl:

:brüll: Mickey, wirf doch mal bitte die ganzen Chinesen aus dem Netz, sonst verpassen wir noch dieses sensationelle Ereignis.

wiede
17-04-2010, 18:37
Die Talkshow fängt doch erst um 20 Uhr an, vielleicht funzt dann auch erst der Stream?`

Struggle
17-04-2010, 18:41
Übrigens, dieser isländische Vulkan ist auch ein Anti, der hat mindestens zwei Reisegruppenmitglieder gestoppt. :anbet:

Und der einzige echte Star des Abends, der Hund, hat auf seinen Auftritt auf dem piefigen lila Bettvorleger verzichtet, kluges Tier! :clap:

Salamibrötchen
17-04-2010, 18:46
Übrigens, dieser isländische Vulkan ist auch ein Anti, der hat mindestens zwei Reisegruppenmitglieder gestoppt. :anbet:

Und der einzige echte Star des Abends, der Hund, hat auf seinen Auftritt auf dem piefigen lila Bettvorleger verzichtet, kluges Tier! :clap:

Echt? Prima Donna kommt nicht?

Aktivator
17-04-2010, 18:48
Und der einzige echte Star des Abends, der Hund, hat auf seinen Auftritt auf dem piefigen lila Bettvorleger verzichtet, kluges Tier! :clap:

Hrhr :D Langsam habe ich richtig Lust den Scheiss wirklich zu sehen.

OT @Ash: hab grade mal aus Langeweile auf dein Blog Link geklickt, das Schild ist ein Meeting Point, stehen inzwischen in allen Städten die Dinger. Da kannste dich vom Flughafen Shuttle usw. abholen lassen.

Hmm, irgendwie sind mir zuviele Anglizismen in meinen letzten Sätzen. :heul:

Struggle
17-04-2010, 18:49
Echt? Prima Donna kommt nicht?

Bisher hat man nur sein Herrchen gesichtet! Vielleicht waren Herr und Hund für den Hasen zu teuer? :nixweiss:

Ash
17-04-2010, 18:51
Hrhr :D Langsam habe ich richtig Lust den Scheiss wirklich zu sehen.

OT @Ash: hab grade mal aus Langeweile auf dein Blog Link geklickt, das Schild ist ein Meeting Point, stehen inzwischen in allen Städten die Dinger. Da kannste dich vom Flughafen Shuttle usw. abholen lassen.

Hmm, irgendwie sind mir zuviele Anglizismen in meinen letzten Sätzen. :heul:
Danke :freu:
Das fotografierte Schild steht an einem Spielplatz im hintersten Winkel von Osnabrück, da wäre ich auf sowas nie im Leben gekommen :D

tigerflocke
17-04-2010, 18:55
Der Moderator des Abends ist auch schon mit der Limousine vorgefahren und über den Bettvorleger gelaufen.:lol:

maud
17-04-2010, 18:56
Der Stream geht immer noch nicht :nixweiss::D

kinkerlitzchen
17-04-2010, 18:57
ach mensch...

jetzt hatte ich mich schon so auf einen gemütlichen tv-abend mit euch gefreut, aber auch mein bildschirm trägt trauer!

und ich trauere, weil unser meister heute outfittechnisch die opa-strickjacke abgelegt und stattdessen die megasexy variante gewählt hat. das entgeht mir jetzt.

*schluchz"

Struggle
17-04-2010, 18:58
Jede Wette, das wird die erste Talkshow in der Geschichte dieses Genres, in der nur die Fragen des depperten Moderators beklatscht werden und nicht die Beiträge der Gäste. :floet:

Felsenmusik
17-04-2010, 19:01
Ich habe Ton, aber kein Bild. :(

maud
17-04-2010, 19:01
Irgendwie sehe ich da jetzt gerade ein Interview mit einem älteren Herren :confused:

tigerflocke
17-04-2010, 19:03
Jede Wette, das wird die erste Talkshow in der Geschichte dieses Genres, in der nur die Fragen des depperten Moderators beklatscht werden und nicht die Beiträge der Gäste. :floet:

Da würde ich nicht gegenhalten, die Show beginnt jetzt. Sehen kann man immer noch nichts, aber die depperte Stimme des Hasen kann man hören.:motz:

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:04
ich habe wenigstens ton

ein dezent gebrülltes "bewege deinen arsch" vom meister. publikum war begeistert.

Ash
17-04-2010, 19:04
Ich habe bereits einen 404-Fehler.
Das wird wohl nix.

Aktivator
17-04-2010, 19:04
Jetzt hab ich Bild + Ton :freu:

Struggle
17-04-2010, 19:04
Fängt schon mal gut an: Ein gebrülltes "Beweg Deinen Arsch" vom Hasen! :hair:

Felsenmusik
17-04-2010, 19:04
Jetzt auch mit Bild. \o/

maud
17-04-2010, 19:04
Kein Ton und kein Bild bei mir :zahn:

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:05
und jetzt bild, aber das hängt alles *nerv*

Felsenmusik
17-04-2010, 19:05
Was muss man eigentlich verbrochen haben, um als Sozialdezernent dahin geschickt zu werden?

tigerflocke
17-04-2010, 19:05
Jetzt kann man was sehen...cooles Outfit :hehe: geht er zum Jogging und die Frisur ist so schön tuntig.:lol:

Mali
17-04-2010, 19:05
Der Stream geht.... Der Bürgermeister ist schon mal nicht da :suspekt:

Ash
17-04-2010, 19:06
Jetzt ist Standbild und kein Ton.
So wichtig ist mir der Blödsinn nicht, ich leg nen Film ein.

Struggle
17-04-2010, 19:07
Ich habe Bild und Ton, beides in suboptimaler Qualität, also hasentypisch. :(

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:08
die übliche professionalität unseres seriösen geschäftsmannes mit eigener firma, der, wie er nicht müde wird zu betonen, ein perfektionist ist....

maud
17-04-2010, 19:08
Bei mir ist immer noch nichts :rotfl: Das ist ja mal ein gaaaaanz toller Anbieter :rotfl:

Nea
17-04-2010, 19:09
Ach du meine Güte, ist das grottig! :clap: Und diese Frisur! Da hat er aber auch alle Haare vom Hinterkopf nach vorn gezerrt, die sich auch nur irgendwie erwischen ließen. :rotfl:

Ash, bei mir läuft das. :nixweiss: Aber lange halte ich bestimmt nicht durch, das ist mir zu fremdschämig.

Mali
17-04-2010, 19:09
Die Assistentin Margit wird in "zukünftlich" begleiten... :rotfl:

Struggle
17-04-2010, 19:09
Hach, und schon darf er seine "Assistentin" angrabbeln. :rolleyes:

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:10
mein grosser, sensibler kater starrt fasziniert auf den bildschirm.


ich stell hier mal eine kiste wein rein, ich fürchte, die werden wir noch brauchen

maud
17-04-2010, 19:10
Bei mir läuft es jetzt, aber die Qualität ist unterirdisch

Aber ich dachte er wäre beim Friseur und hätte sich neue Kleidung gekauft?

Ash
17-04-2010, 19:11
Ach du meine Güte, ist das grottig! :clap: Und diese Frisur! Da hat er aber auch alle Haare vom Hinterkopf nach vorn gezerrt, die sich auch nur irgendwie erwischen ließen. :rotfl:

Ash, bei mir läuft das. :nixweiss: Aber lange halte ich bestimmt nicht durch, das ist mir zu fremdschämig. Keine Ahnung, ich kriege da echt nur Standbild.

Die Assistentin Margit wird in "zukünftlich" begleiten... :rotfl:
Er hat sich ja auch "fortentwickelt" :zahn:

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:14
ich steig aus. wenn ich mir das weiter gebe, bin ich in 30min genauso stockbesoffen wie die übertragung dauerstockt.

viel spass noch!


oh er singt!
:rotauge:

das wars jetzt.

maud
17-04-2010, 19:14
Bei mir ist auch dauernd ein Standbild zu sehen :rolleyes:

Das geht bis 23:30 Uhr??? :rotauge:

Nea
17-04-2010, 19:14
Oh nein, jetzt singt der auch noch! :kater:

Felsenmusik
17-04-2010, 19:14
Sogar das Mikrofon will nicht mehr. :D

Struggle
17-04-2010, 19:14
Sind die Wiesbadener tatsächlich so blöde oder hat man für das Lob tief in den Geldbeutel gegriffen? :nixweiss:

OMG, jetzt knüllt er auch noch! :undwech:

Mali
17-04-2010, 19:14
Ich denke, das soll die interessanteste Liveshow aller Zeiten sein - jetzt knödelt der erst mal...

maud
17-04-2010, 19:15
Er singt, aber ich erkenne leider die Sprache nicht :nixweiss:

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:16
sein mikro hat schluckauf :D

maud
17-04-2010, 19:17
Kann mir einer erklären warum man zum moderieren ein anderes Mikro braucht als zum Singen? :nixweiss:

Mali
17-04-2010, 19:17
Wieso hat der denn ein Mikro an der Backe und eins vor dem Mund???? Singt der doppelt? :schäm: Den Singsang musste ich erst mal unterbrechen und viel Text musste er dabei auch nicht auswendig lernen. Nur wiederholen...

Struggle
17-04-2010, 19:18
So, Ton erstmal abgestellt.

Der recycelt tatsächlich seine Fototapeten mit den Hollywood-Stars für seine "sensationelle" Show!? :o

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:19
Kann mir einer erklären warum man zum moderieren ein anderes Mikro braucht als zum Singen? :nixweiss:


weil ein spechmikro die töne filtert, um möglichst klar rüberzukommen. da werden ausschläge nach oben oder unten abgemildert. sowas wäre natürlich - im normalfall - tödlich für jeden sänger.

bei unserem meister wäre das eine fortentwicklung.

Ash
17-04-2010, 19:19
Wieso hat der denn ein Mikro an der Backe und eins vor dem Mund???? Singt der doppelt? :schäm:
Der ist so talentiert, der singt mit sich selbst im Duett :zahn:

Felsenmusik
17-04-2010, 19:21
Das Studio sieht aus wie das von Brisko Schneider. :rotfl:

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:22
super technik!
entweder ist es so leise, dass ich kaum etwas höre oder es stockt so, dass ich von ganzen sätzen nur einzelne silben mitbekomme.

ich wünsch euch noch viel spass und seh mir dann die wiederholung an, sofern die besser ist.
ich lass euch aber meinen wein hier :D

Struggle
17-04-2010, 19:22
*prust*

Das ist die erste Talkshow, wo der Gast einfach mal selber erzählt, weil der Moderator zu dämlich ist die passenden Fragen zu stellen! :rotfl:

Mickey
17-04-2010, 19:23
Morgen.. in China kommt nix an..vllt. besser so :zahn:

maud
17-04-2010, 19:24
weil ein spechmikro die töne filtert, um möglichst klar rüberzukommen. da werden ausschläge nach oben oder unten abgemildert. sowas wäre natürlich - im normalfall - tödlich für jeden sänger.

bei unserem meister wäre das eine fortentwicklung.

Danke für die Erklärung :)

Bei DSDS wird gerade mein Lieblingslied vergewaltigt :heul:

Mali
17-04-2010, 19:24
Ich weiß nicht, ob ich das durchhalte: Erstens stinklangweilig und Zweitens kommt schon das raus, was ich vermutet hatte. Er findet sich selbst am Besten und flicht immer wieder Sachen von sich ein. Als Talkmaster ist das absolut unüblich.... Aber ich habe mir eh nicht viel davon versprochen. :teufel:

kinkerlitzchen
17-04-2010, 19:25
egal mickey, du hast es versucht.

immerhin kann er jetzt behaupten, dass er sogar zuschauer aus china im netz dabei hatte ;-)

Struggle
17-04-2010, 19:26
Niedlich, der hat tatsächlich zwei "Vorklatscher" auf der Bühne stehen! :lol:

Fillinchen45
17-04-2010, 19:26
Morgen.. in China kommt nix an..vllt. besser so :zahn:


Mickey, nicht traurig sein. die Veranstaltung ist ähnlich wichtig, wie wenn bei dir in China der berühmte Sack Reis umfällt.
Ich selbst habe ein anderes Programm im Ohr, bin demnach auf das angewiesen, was von augenzeugen berichtet wird.

Nenne es Feigheit, aber ich kann den Moderator nicht ab, er verursacht bei mir Brechreiz.

Mickey
17-04-2010, 19:27
egal mickey, du hast es versucht.

immerhin kann er jetzt behaupten, dass er sogar zuschauer aus china im netz dabei hatte ;-)

ich muss also wieder dafür herhalten das China ein Handelsdefizit hat... super :ko:

maud
17-04-2010, 19:28
Ich versteh keinen Ton, das ist viel zu leise :rolleyes:

Warum sitzen die eigentlich so weit auseinander und warum hat der Hase eine Hose aus den 80ern an? Fragen über Fragen :nixweiss:

tigerflocke
17-04-2010, 19:28
Sind die Wiesbadener tatsächlich so blöde oder hat man für das Lob tief in den Geldbeutel gegriffen? :nixweiss:



Bestimmt haben sie bei TV-Wiesbaden einen guten Cutter.:zahn:

Fillinchen45
17-04-2010, 19:30
.... Er findet sich selbst am Besten und flicht immer wieder Sachen von sich ein. Als Talkmaster ist das absolut unüblich.... Aber ich habe mir eh nicht viel davon versprochen. :teufel:

In der Ankündigung zur Veranstaltung wurde doch versprochen, das diese Talkshow ganz anders wird, als das, was dem gemeinen Zuschauer bisher untergekommen ist.
Bei anderen Sendungen sind die Gäste das wichtigste, bei der heutigen der Gastgeber. So einfach ist das!

vergas
17-04-2010, 19:30
Irgendwie sehe ich da jetzt gerade ein Interview mit einem älteren Herren :confused:

Der Hase sitzt vor einem Spiegel und befragt sich selbst? :confused:

Mali
17-04-2010, 19:31
Wie oft der "Daniel der Zauberer" erwähnt ist eigentlich zum Grölen... >

Und zum Glück habe ich nebenbei Fernsehen an, sonst wäre ich bereits eingeschlafen. :gähn:

EDIT: Ich klink mich aus, ist mir zu blöd!

Salamibrötchen
17-04-2010, 19:31
So öde... :gähn:

Struggle
17-04-2010, 19:32
Ich krieg zuviel! Der Depp versucht tatsächlich Parallelen zwischen Fassbinder-Filmen und seinem Trash-Movie herzustellen. :eek:

maud
17-04-2010, 19:33
Trends 2010? Ein ipod? Gibts den nicht schon länger? :zahn:
Lady Gaga Brillen gabs doch auch schon letztes Jahr? :rotfl:

*öhm* Hase....die Brillen waren letztes Jahr im Sommer schon DER Trend am Strand

Mickey
17-04-2010, 19:33
es geht gar kein Stream(werder DSDS noch Knödelheini) naja die tube ist hier auch gesperrt...ich geh wieder ins Bett...habe ich morgen beim Frühstück was zum lesen und lachen ...bis demnächst *ni hau*

Aktivator
17-04-2010, 19:34
Der Chat unten ist ja auch klasse :ko:

Nea
17-04-2010, 19:36
Der Chatmoderator ist ja köstlich! Fragt dauernd rum, wer Fragen hat, die er Daniel und den Gästen später stellen kann, und weil keiner drauf eingeht, schlägt er dann selbst welche vor, die man abtippen soll. :lol:


(Prashna): Hallo Leute, ich grüße alle Zuschauer von Live im Netz im Internet-TV, sitze am Chat-Platz, die besten Statements lese ich Daniel nachher vor. Gas geben!!!! Maik

(Prashna): Habt Ihr Fragen an Günter, mal mailen, ich stelle sie nachher ...

(Prashna): Ich sitze im Saal, besetze den Chatplatz, Daniel wird zwischendurch zu mir kommen, ihr könnt mich dann auch sehen, .-(

(Prashna): Ich lese sie Daniel zwischendurch vor und spreche mit ihm über die besten Stetements, Fragen von Euch, ran an die Tasten :-))))

(Prashna): Habt ihr fragen zu seiner Dschungelzeit im Camp ??? zu seinem Sohn Davy aus der Supertalent-Zeit???

(Prashna): Wer schreibt denn mal das Daniel mit Günter, beide aus Bayern, die Bayerische Hymne singen sollen ??????

Ash
17-04-2010, 19:36
Sollte man da was anderes erwarten? :D

wanda
17-04-2010, 19:36
das ist ja so schaurig, ich kanns keine 5 Minuten ertragen :maso:

Struggle
17-04-2010, 19:36
Trends 2010? Ein ipod? Gibts den nicht schon länger? :zahn:


Also, ich habe meinen schon einige Jahre .... :smoke:

maud
17-04-2010, 19:37
Und schon wieder die gleichen Nasen wie immer im Publikum :rotfl:

vergas
17-04-2010, 19:39
Trends 2010? Ein ipod? Gibts den nicht schon länger? :zahn:


IPod oder IPad ist doch gehupft wie gesprungen.

:aggro: Verdammt nochmal, warum bist du so pingelig?

Struggle
17-04-2010, 19:39
Der Chatmoderator ist ja köstlich! Fragt dauernd rum, wer Fragen hat, die er Daniel und den Gästen später stellen kann, und weil keiner drauf eingeht, schlägt er dann selbst welche vor, die man abtippen soll. :lol:

Vielleicht sollte man ihm als Alternative das ioff empfehlen? :newwer:

Struggle
17-04-2010, 19:41
Halleluja, jetzt stehen Fassbinder und die Klumsche auf einer Stufe, ich faß es nicht! :kater:

Ash
17-04-2010, 19:41
Ist der Chat-Moderator eigentlich einer der beiden Möchtegern-Doppelgänger von damals?