PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Struggle
18-04-2010, 22:41
...Es scheint so, denn die Schilderungen der Fans haben eine ganz andere Aussage: großartiger Moderator mit frischen Ideen, eloquent, witzig, fair zu seinen Gästen, souverän, gebildet, dazu kommen noch die optischen Superlativen und der Wunsch nach einer CD mit Juliette.

Ich weiß nicht, dieser Mensch gehört doch in die Prime-Time und zwar auf allen TV-Sender gleichzeitig und nicht versteckt in eine dilettantische Internetübertragung.

Es kommt halt auf die Meßlatte an: Wer beispielsweise solche Krawall-Shows wie weiland Geissen & Co. allen Ernsten für Talkshows hält, der ist halt vom Hasen-Geschwurbel schwer begeistert. Nun gibt es aber auch noch genügend Menschen, die neben gelegentlichen Ausflügen in die Niederungen des Trash-TV auch die öffentlich-rechtlichen Sender nutzen und wissen, wie eine gelungene Talkshow aussieht. Pech für das Hasengefolge, daß auch Fernsehmacher in der Regel Qualität von Schrott unterscheiden können und das Hasenprogramm weiterhin als reine F<zensiert>-Bespaßung ohne TV weiterlaufen wird bis es selbst dem verschnarchten Wiesbaden zu doof wird. :p

Und wie immer hübsch die Reaktionen der F<zensiert> auf das "gewaltige Presseecho". Ist leider nur eine durchgereichte Agenturmeldung und die reduziert den Hasen wie üblich auf sein Gestänkere gegen DSDS. Zu mehr als DSDS-Altlast wird er es halt nie bringen. :rolleyes:

vergas
18-04-2010, 22:50
Die Frise :fürcht: der holt sich seinen Pony vom Hinterkopf. :rotfl:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2010/KW15/lvh/kueblboeck_735_maxsize_735_490.jpg

http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-daniel-kueblboeck-laestert-ueber-dsds-603334.html

Wer hat dem Hasen eigentlich eingeredet, dass diese Hey-Baby-dich-krieg-ich-auch-noch-Pose sexy sei? :confused: Das absolute Gegenteil ist der Fall. Jeder, egal ob Männlein oder Weiblein, der nur über einen Hauch von Geschmack verfügt, würde schreiend davon laufen, wenn er mit so was konfrontiert würde.

Struggle
18-04-2010, 23:14
Wer hat dem Hasen eigentlich eingeredet, dass diese Hey-Baby-dich-krieg-ich-auch-noch-Pose sexy sei? :confused: ...

Genau die Leute, die ihm auch sonst dauernd einreden, daß er der absolut Größte sei. :hammer:

Mein Verdacht hat sich inzwischen erhärtet: Der gemeine F<zensiert> findet echte Talkshows selbstverständlich öde und langweilig. Ja, es ist unglaublich anstrengend, einem Gespräch von ca. 15 Minuten Dauer zu folgen und dabei vielleicht noch echte Neuigkeiten über den Gast zu erfahren. Und genau deshalb liebe ich beispielsweise 3 nach 9 seit Jahrzehnten! :ja:

Boka
19-04-2010, 11:24
omg, ich habe das größte medienereignis des jahres verpasst:heul:
aber wenn es so abgelaufen ist wie ich es mir vorstelle, die kommentare der f>zensiert< lassen mich darauf schließen, ist mir nichts entgangen:D
nur interesse halber, wird das ereignis irgendwo im tv wiederholt? nur für den fall das mir langweilig wird:teufel:?

maud
19-04-2010, 11:57
omg, ich habe das größte medienereignis des jahres verpasst:heul:
aber wenn es so abgelaufen ist wie ich es mir vorstelle, die kommentare der f>zensiert< lassen mich darauf schließen, ist mir nichts entgangen:D
nur interesse halber, wird das ereignis irgendwo im tv wiederholt? nur für den fall das mir langweilig wird:teufel:?

Glaub mir so langweilig wird dir nie sein :zahn:

Aktivator
19-04-2010, 12:10
omg, ich habe das größte medienereignis des jahres verpasst:heul:
aber wenn es so abgelaufen ist wie ich es mir vorstelle, die kommentare der f>zensiert< lassen mich darauf schließen, ist mir nichts entgangen:D
nur interesse halber, wird das ereignis irgendwo im tv wiederholt? nur für den fall das mir langweilig wird:teufel:?

Glaub mir, es war ganz ganz schrecklich, der Moderator war der Meinung er sei er Star der Sendung. Er hat mal wieder mit grammatikalischen Aussetzern geglänzt, den Gästen das Wort abgeschnitten, ihnen die Antworten vorweggenommen usw. Er hat natürlich auch noch geknüllt was das Zeug hält, dabei wurde noch die Band permanent angenörgelt, die Techniker mussten ihm Songtexte aus dem Internet besorgen, usw. Halt der ganz normale Hasen Wahnsinn.

Ich hatte es bis zur Pause nebenher laufen, danach habe ich es nicht mehr ertragen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es davon nochmal eine Folge geben wird.

Salamibrötchen
19-04-2010, 14:54
...Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es davon nochmal eine Folge geben wird.

Ich mir auch nicht. Es war grottenlangweilig.

Ash
19-04-2010, 14:59
Sind denn theoretisch schon Termin und/oder Gäste für eine 2. Ausgabe bekannt?

Struggle
19-04-2010, 15:15
Sind denn theoretisch schon Termin und/oder Gäste für eine 2. Ausgabe bekannt?

Theoretischer Termin ist irgendwann im September.

Wunschgast des Hasen ist ESC-Lena, für die er sich schon peinliche Fragen nach ihrem Männergeschmack ausgedacht hat. Ist aber wohl etliche Nummern zu groß für Deppen-Hasi. Die Frau bekommt genug Einladungen für seriöse Sendungen und hat den Trash nicht nötig. :rolleyes:

Ash
19-04-2010, 15:29
Lena?
Der hat ja Pläne :rotauge:
Für die hinter Lena Zweitplazierte interessiert sich ja jetzt schon keiner mehr, aber selbst die hätte es im September noch nicht nötig, da aufzutreten :nein:
Lena selbst kann er da komplett knicken.

gnaland
19-04-2010, 16:02
wenn Lena es auch nur ansatzweise in Betracht ziehen würde, da aufzutreten (was sie aber wohl eh nicht wird) wird Beschützer Raab sie eigenhändig davon abhalten

ich mußte ziemlich schmunzeln als die beiden bei "Wetten dass" waren. Das sah stark nach stolzer/fürsorglicher Papa aus, wie Raab sich da verhielt

Salamibrötchen
19-04-2010, 16:02
Lena?
Der hat ja Pläne :rotauge:
Für die hinter Lena Zweitplazierte interessiert sich ja jetzt schon keiner mehr, aber selbst die hätte es im September noch nicht nötig, da aufzutreten :nein:
Lena selbst kann er da komplett knicken.

Wer ist denn Lena? :confused:

Ash
19-04-2010, 16:10
Wer ist denn Lena? :confused:
Deutsche ESC-Kandidatin dieses Jahr, die letzten Wochen auf Platz 1 der Charts gewesen mit "Satellite", Rekord aufgestellt (3 Songs gleichzeitig in den Top10)... kennst du garantiert.

Salamibrötchen
19-04-2010, 16:22
Deutsche ESC-Kandidatin dieses Jahr, die letzten Wochen auf Platz 1 der Charts gewesen mit "Satellite", Rekord aufgestellt (3 Songs gleichzeitig in den Top10)... kennst du garantiert.

Ähm... :schäm:

kinkerlitzchen
19-04-2010, 16:28
*hach*
ich bin ja sowas von erleichtert, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

unser meister kann jetzt endlich seiner bestimmung nachgehen und im nirvana der bedeutungslosigkeit versinken - und mit ihm seine jüngerschar, die schon länger schwächelt, ihren pflichten nicht mehr ordentlich nachkommt und sich nur noch im endlos-hamsterrad des dejavus befindet.
perfekt adaptiert an ihr grosses idol kommt da auch nichts bewegendes mehr.

ABER ES GIBT JETZT ENDLICH WÜRDIGEN NACHWUCHS!!!!

unser superstar der herzen aus 2010 hat bereits jetzt eine kreative, total neue wege gehende, alles bisher dagewesene toppende herde um sich versammelt, von der unser meister nur träumen kann.

für nachschub ist also gesorgt, wir werden auch in zukunft nicht arbeitslos!


nachzulesen in den megas :D

Fillinchen45
19-04-2010, 17:15
Für den Semptember-Trash wurden hier im thread doch schon Vorschläge für die illusstre Gästeschar gepostet.
Ganz vor liegen Olivia Jones und Lorielle London, dann noch der gleichgeschlechtliche Bürgermeister des Wintersportszentrums im Bayr. Wald und vielleicht kommt auch Dieter. Dem kann der Hase dann gleich mal persönlich seine Meinung zu DSDS geigen (falls er den Mut dazu hat).

Cumulus
19-04-2010, 18:07
Das Männlein des Abends ist vorgefahren....:rotfl:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=9752

wiede
19-04-2010, 18:16
Das Männlein des Abends ist vorgefahren....:rotfl:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=9752

Die froschgrüne Hose und Schnürsenkel...:rotfl: ach was red ich..das komplette Outfit bzw. Optik ist zum Schiessen. :lol:

Cumulus
19-04-2010, 18:39
Die froschgrüne Hose und Schnürsenkel...:rotfl: ach was red ich..das komplette Outfit bzw. Optik ist zum Schiessen. :lol:

Das Männlein wollte seinem Image gerecht werden und hat sich deshalb wohl richtig viele Gedanken zum Outfit gemacht. Die grüne Farbe steht für quäkender Frosch.:newwer:

Struggle
19-04-2010, 18:42
Sehr schön, daß RTL die Lästertasche gleich mal daran erinnert hat, daß er seinerzeit auch und sehr zu Recht die "Pfeife von DSDS" war. Und immer wieder grandios, wie er sich mit seinem Gestammel selbst ins Aus schießt. :rotfl:

Hausmeister
19-04-2010, 18:48
*hach*
ABER ES GIBT JETZT ENDLICH WÜRDIGEN NACHWUCHS!!!!

unser superstar der herzen aus 2010 hat bereits jetzt eine kreative, total neue wege gehende, alles bisher dagewesene toppende herde um sich versammelt, von der unser meister nur träumen kann.

für nachschub ist also gesorgt, wir werden auch in zukunft nicht arbeitslos!


nachzulesen in den megas :D

Hasi kann ja den Hasso in seine nächste Sendung einladen, wenn er schon den Manuel nicht kriegt. :teufel:
Dann können sie sich über grottige Tattoos und Outfits unterhalten. Und über Diäten zum Abnehmen.

Apollo
19-04-2010, 18:59
Herr Küblböck hat übrigens schon wieder eine Rankingshow bei RTL2 gewonnen. Seine peinlichen Auftritte bei BB werden ihn wohl immer verfolgen. :D

Struggle
19-04-2010, 18:59
Hasi kann ja den Hasso in seine nächste Sendung einladen, wenn er schon den Manuel nicht kriegt. :teufel:
Dann können sie sich über grottige Tattoos und Outfits unterhalten. Und über Diäten zum Abnehmen.

:d: Super Idee!

Allerdings sollte man dann mindestens die Hälfte der Plätze für die Hasso-Fans reservieren. Hasi wird im Laufe des "Gesprächs" sicher in seiner unnachahmlichen Bescheidenheit darauf hinweisen, daß er als seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma längst nicht so kriminell ist wie sein Gast und schon könnten im Publikum die Handtäschchen und Gläser fliegen. :smoke:

vergas
19-04-2010, 19:13
Das Männlein des Abends ist vorgefahren....:rotfl:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=9752

Die Sprachschwäche des Hasen scheint ansteckend zu sein. Meines Wissens lässt man seinen Gästen den Vortritt und nicht den Vorrang oder irre ich mich da? :confused:

Aber schön, gleich in der ersten Einstellung mittlerweile vertraute Gesichter in der wartenden Menge ausmachen zu können :zahn:

Aktivator
19-04-2010, 20:05
nachzulesen in den megas :D

Ich guck in keinen Hasso Thread :nein: Da hab ich Angst, wenn die auch nur annährend so sind wie ihr Idol.. :fürcht:

kinkerlitzchen
19-04-2010, 21:45
Ich guck in keinen Hasso Thread :nein: Da hab ich Angst, wenn die auch nur annährend so sind wie ihr Idol.. :fürcht:


dann schau in den hasso-anti.

du wirst dich dort sofort heimisch fühlen ;)

Struggle
19-04-2010, 21:49
dann schau in den hasso-anti.

du wirst dich dort sofort heimisch fühlen ;)

Danke für den Tip! Es hat sowohl auf Pro- wie auf Anti-Seite was von déjà vu, einfach herrlich. :lol:

vergas
19-04-2010, 21:51
Herr Küblböck hat übrigens schon wieder eine Rankingshow bei RTL2 gewonnen. Seine peinlichen Auftritte bei BB werden ihn wohl immer verfolgen. :D

Ob die, die hier nicht genannt werden sollen, jetzt zur Feier des Tages ein Schwein schlachten?


dann schau in den hasso-anti.

du wirst dich dort sofort heimisch fühlen ;)

Pro ist aber amüsanter. Da wird man schon angegrätzt, wenn man darauf hinweist, dass Mehrzad am Samstagabend ein äußerst souveräner Gewinner war.

kinkerlitzchen
19-04-2010, 21:51
Danke für den Tip! Es hat sowohl auf Pro- wie auf Anti-Seite was von déjà vu, einfach herrlich. :lol:


nicht wahr?

und auf was für gigantische ideen die kommen - petition, demo vor dem kölner dom... da können die unsrigen noch einiges lernen!

wanda
19-04-2010, 21:55
nicht wahr?

und auf was für gigantische ideen die kommen - petition, demo vor dem kölner dom... da können die unsrigen noch einiges lernen!

das alles war früher auch schon in Planung :zahn:
z.B. ne Demonstration vor dem VIVA Studio wegen eines Video-Boykotts. Hab leider vergessen, um welches es sich handelte. Ist aber nichts draus geworden :nixweiss:

wiede
19-04-2010, 21:57
Herrlich, oder:freu: The next Generation of Antis - unser Nachwuchs :wub:....mal gucken ob sie auch unser Durchhaltevermögen besitzen. :helga:

Cumulus
19-04-2010, 22:09
das alles war früher auch schon in Planung :zahn:
z.B. ne Demonstration vor dem VIVA Studio wegen eines Video-Boykotts. Hab leider vergessen, um welches es sich handelte. Ist aber nichts draus geworden :nixweiss:

Na soviele off.Songs hat der Hase ja nicht trällern dürfen um mit einem Video in die VIVA-Rotation zu gelangen. Demnach dürfte es sich um das "künstlerisch wertvolle" Video von Teenage Tears gehandelt haben.:zahn:

Struggle
19-04-2010, 22:16
nicht wahr?

und auf was für gigantische ideen die kommen - petition, demo vor dem kölner dom... da können die unsrigen noch einiges lernen!

Ach, die unsrigen sind im Laufe der Zeit halt einfach zu Schlaffis mutiert, sind ja auch nur noch ein paar und nicht mehr die Jüngsten. :help:

Aber für die Hasso-Jünger könnte ein Blick in die Frühzeit des Hasen äußerst hilfreich sein. Das Gejaule über die Ungerechtigkeit der Welt haben sie schon ziemlich gut drauf. Jetzt müssen sie noch jede Äußerung eines Halbpromis zu ihrem Liebling katalogisieren, damit sie die dann für alle Zeiten ans Herz drücken oder verfluchen können. :hammer:

kinkerlitzchen
19-04-2010, 22:23
aber eines hat der ich-bin-jetzt-seriös-ex-knasti unserem ich-bin-jetzt-seriös-ex-schwarzfahrer voraus: er hat nicht nur einen anti, sondern auch noch einen pro.

ansonsten halte ich die idee, die beiden in der nächsten talkshow zu vereinen, für grandios: beide ins talkstudio, incl. zuschauer, absperren, schlüssel wegwerfen und wer überlebt, darf wieder raus.

Struggle
19-04-2010, 22:39
aber eines hat der ich-bin-jetzt-seriös-ex-knasti unserem ich-bin-jetzt-seriös-ex-schwarzfahrer voraus: er hat nicht nur einen anti, sondern auch noch einen pro.



Versuche, für den Hasen einen Pro einzurichten, hat es hier seinerzeit auch gegeben. Nur hatte Hasi neben seinen merkwürdigen Auftritten in der Öffentlichkeit auch noch das Handicap nicht singen zu können, was man von Hassolein bei aller Abneigung nicht behaupten kann. Deshalb liefen die Missionare, von denen es damals ja mehr als die verbliebenen zwei bis drei gab, hier ständig mit irgendwelchen illegalen Mitschnitten auf und nervten die User ("Das mußt Du Dir unbedingt anhören, er kann doch jetzt ganz toll singen, oder, ist doch gut, oder ...."). Der gemeine F<zensiert> hatte allerdings schon damals kein echtes Stehvermögen und zog bei der geringsten Kritik beleidigt davon. :helga:

A.f.e.
19-04-2010, 22:49
quaki hat wohl erwartet, dass seine gäste auch noch spalier stehen wenn er ankommt :vogel: normalerweise empfängt der hausherr seine gäste. aber beim quaki ist nichts normal. es gibt fotos wo er ankommt...zum schießen... sein outfit :rotfl: es passte zu ihm. alles in allem, so passiert wie erwartet. gutes video von rtl :teufel:

Herr_Mahlzahn
19-04-2010, 22:50
unglaublich.. ich habe in der Plüschwelt kurz gelesen da fällt mir echt der Draht aus der Mütze. Wie vermutet wird weiter am Froschwahn festgehalten denn es kann und darf nicht sein das 6 Jahre und viele 1000 Euros in den Sand gesetzt und verrudert worden sind .
Hmmm ...die würden wahrscheinlich in ein tiefes Loch fallen wenn ihnen der Lebensinhalt genommen wird nachdem Mann , Freunde ihnen den Rücken gekehrt haben bleibt ja nur der Frosch aber der nächste Suppenstar steht bereit Hassos Hundetanten stehen in Fanatismus den Froschtanten um nichts nach.
Lol:D Ich habe mich geirrt ! Die Hassotanten sind noch eine Nummer peinlicher als die 108 . Irgendwie hat Struggle recht mit den Jahren haben die ihren Biß und vielleicht auch die Zähne verloren . Vorbei die Zeit von Gipsköniginnen , Teedosen , Amel.. . Ein Name ist mir entfallen ... die wollte immer den Frosch mit Gracia verheiraten ... kläglich gescheitert .

Martha05
19-04-2010, 23:40
es gibt so vieles nicht mehr.

Vorbei die Zeiten vom Kultanstehen, geschweige denn Tage zuvor schon mit dem Zelt anreisen....die deutschlandweiten Luftballonaktionen zum Geburtstag.... große Flickenteppiche, in liebevoller Kleinarbeit....heute reicht es höchstens noch zur Katzendecke


Ist schon bekannt, ob wieder Zenzis zum neuen(diesmal nicht nur ersten) Superstar abgewandert sind?

PS: im Mega kann ich nicht lesen...da werde ich überall fürchterlich angeschaut...ich kann diese Augen nicht ab

Aktivator
20-04-2010, 10:51
# Die Asche über Europa. Ich denke für uns alle ein Zeichen vor ungefähr 13 Stunden via UberTwitter

Der Meister sieht Zeichen, das Ende ist nah ;)

tigerflocke
20-04-2010, 14:49
Und wie immer hübsch die Reaktionen der F<zensiert> auf das "gewaltige Presseecho". Ist leider nur eine durchgereichte Agenturmeldung und die reduziert den Hasen wie üblich auf sein Gestänkere gegen DSDS. Zu mehr als DSDS-Altlast wird er es halt nie bringen. :rolleyes:


So ganz kann man die Stänkerei des Hasen gegen DSDS nicht nachvollziehen, denn er schreit doch am lautesten - Hier bin ich, holt mich - wenn RTL eins der DSDS Trash-Formate z.B. http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/show/rtl-tv-programm-die-25/spannendsten-dsds-momente.html senden möchte.
Sicherlich gibt es ehemalige Casting-Teilnehmer, die da nicht so inkonsequent wie der Hase sind und dies ablehnen.:zahn:

Struggle
20-04-2010, 15:38
Das ist doch aber auch das Praktische an unserem Hasi: Du mußt nur mit ein paar Scheinen wedeln und schon ist er bei jedem Trash-Format dabei, sofern es nicht - wie z. B. die SAT1-Tanzshow - mit körperlicher Anstrengung verbunden ist. So was nennt man dann wohl "authentisch". :rolleyes:

Hausmeister
20-04-2010, 18:54
Ich finde es befremdlich, wie von einigen Küblböck-Verehrerinnen neuerdings auch der Hasso glorifiziert und als Vorbild und Underdog in der "bösen" Welt von BLÖD und RTL angesehen wird. :fürcht:

tigerflocke
20-04-2010, 19:19
Wenn der Hase auf den intimen Veranstaltungen seine singenden Fehlversuche zum Besten gibt, dann muß aber dafür gesorgt werden (mal den :q: an das Team) das der Notenständer immer griffbereit ist.
Zumindestens sollte für eine Ersatz-Lesebrille gesorgt sein...:newwer:


/watch?v=zpEvK7bHZ8I

wiede
20-04-2010, 19:26
/watch?v=zpEvK7bHZ8I

:nixweiss: Verstehe seine Silben nicht - die er schreit.

Aktivator
20-04-2010, 20:03
Großartig, bleibt nur die Frage in welcher Sprache er da singt?

tigerflocke
20-04-2010, 20:09
:nixweiss: Verstehe seine Silben nicht - die er schreit.

Notenblätter können es nicht gewesen sein, da der Hase keine Noten lesen kann.Vielleicht hat man ihm Seiten aus dem Wiesbadener Telefonbuch vorgelegt.:hehe:

Geröllsaxophon
20-04-2010, 20:25
Wenn der Hase auf den intimen Veranstaltungen seine singenden Fehlversuche zum Besten gibt, dann muß aber dafür gesorgt werden (mal den :q: an das Team) das der Notenständer immer griffbereit ist.
Zumindestens sollte für eine Ersatz-Lesebrille gesorgt sein...:newwer:


/watch?v=zpEvK7bHZ8I

:suspekt: Verstehe ich das bei 1:13 richtig?

"..then she shit on a candle..."

Ich habe den Text anders in Erinnerung.

Geröllsaxophon
20-04-2010, 20:38
Meine Fresse, da ist ja ein nässendes Ekzem im Schritt angenehmer als das Gejammer.
Hat dem Kasper jemand erklärt daß man einfach nur alles tierisch in die Länge ziehen und gahahanz viehiehiele Haaaaahhhhhs reinmahahahachen muhuhuhuhss und dann ist das Jähääähhhäääzz?

Der Kerl hat doch ein Rad ab. :dada:

Jannick
20-04-2010, 20:48
.

/watch?v=zpEvK7bHZ8I

Es hat schon gedauert, bis ich gemerkt habe, was für ein Song das ist. Hört sich ja grauenhaft an - und für dieses scheußliche Gejammer wird er von seinen Fans bejubelt? :hair:

Geröllsaxophon
20-04-2010, 20:52
:achso:Jetzt wird mir auch klar warum die Ärzte ihrer CD so einen seltsamen Namen gegeben haben.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61vvcGwkiiL._SS400_.jpg

vergas
20-04-2010, 20:55
Wenn der Hase auf den intimen Veranstaltungen seine singenden Fehlversuche zum Besten gibt, dann muß aber dafür gesorgt werden (mal den :q: an das Team) das der Notenständer immer griffbereit ist.
Zumindestens sollte für eine Ersatz-Lesebrille gesorgt sein...:newwer:


/watch?v=zpEvK7bHZ8I

Wie der sich vorbeugt, um den Text zu entziffern. Schließt mal die Augen, reist in die Vergangenheit und stellt ihn euch so auf der DSDS-Bühne vor. Ich glaube, D. Bohlen wäre wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben sprachlos gewesen :rotfl:

Fillinchen45
20-04-2010, 20:58
Das den Angaben zufolge größte Jazz-Festival Deutschlands, die «Jazz Rally» in Düsseldorf, bietet zu Pfingsten 85 Konzerte mit 400 Musikern. Wie die Veranstalter am Dienstag mitteilten, sind vom 21. bis zum 23. Mai Musiker und Bands auf 36 Bühnen zu erleben

http://de.news.yahoo.com/17/20100420/ten-85-konzerte-auf-36-buehnen-e7dec46.html

Man wird doch nicht verpaßt haben, den Hasen mit seiner unübertroffenen Dschässperformance einzuladen?

Ukeline
20-04-2010, 21:51
:suspekt: Verstehe ich das bei 1:13 richtig?

"..then she shit on a candle..."

Ich habe den Text anders in Erinnerung. Klingt echt danach. :kopfkratz:rotfl:

tigerflocke
20-04-2010, 22:10
Der Kampf mit der Bettdecke ;) ich steh lieber auf...
vor ungefähr 13 Stunden via UberTwitter

So um die 10 Stunde aufzustehen - goldrichtig für einen von Termin zu Termin hetzenden Geschäftsmann.:sleep:



Irgendwie bin ich Heute verpeilt ;)
vor ungefähr 5 Stunden via UberTwitter

Wie - nur HEUTE ????? :zahn:

Martha05
20-04-2010, 23:33
ich kann ja kein englisch, aber selbst mir fällt manchmal auf, dass da was nicht stimmt. Erinner ich mich richtig, dass D. B. sich nie darüber aufgeregt hat? Dafür sind andere wegen Texthängern sofort rausgeflogen....

Löööl, ASP's gibt es wohl zu jedem Hasenanlass


...dauerverpeilt seit 7 Jahren

Hausmeister
21-04-2010, 00:16
:suspekt: Verstehe ich das bei 1:13 richtig?

"..then she shit on a candle..."

Ich habe den Text anders in Erinnerung.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Er schreit alles in Grund und Boden und zieht in die Länge... Klar, dass er bei der nächsten Zeile durcheinanderkommt mit den Takten. Der böse Pianist wartet nicht auf ihn. Dazu das Sprachkauderwelsch. :kater: Singen geht irgendwie anders.:schleich:
Und die Augenlaserei hat offenbar auch nicht viel gebracht.

Lasst mal den Ton laufen und lest den Songtext mit. :rotfl: Zum Piepen.

Hasi weiß überhaupt nicht, wie diverse Wörter auszusprechen sind und singt einfach irgendwas... saw, stood, voices, those, courtyard ...... :maso:

achja, @ Hasi: Then she lit up a candle heißt: Dann zündete sie eine Kerze an. Aber sch..ß drauf, gell? :feile:
Hasi, du warst schonmal besser, da klappte auch der Text: /watch?v=YWTY2LirZhw

fairytale
21-04-2010, 08:35
OMG!!:fürcht:..das hört sich ja ganz grausam an..das ist doch alles, bloss kein englisch:nein:..und diese mühsame Ableserei..obwohl man eh kein Wort versteht wäre ein bisschen mehr Textsicherheit sicher nicht von Nachteil für jemand der ein Profi sein möchte.:rolleyes:

Ronax
21-04-2010, 08:37
OMG!!:fürcht:..das hört sich ja ganz grausam an..das ist doch alles, bloss kein englisch:nein:..und diese mühsame Ableserei..obwohl man eh kein Wort versteht wäre ein bisschen mehr Textsicherheit sicher nicht von Nachteil für jemand der ein Profi sein möchte.:rolleyes:
Der "Meister" ist über alles erhaben.
Texte lernen ist was für Weicheier...:sumo:

Rockman
21-04-2010, 08:43
Jetzt habe ich meinen Monitor mit Kaffee voll gespritzt (musste laut auflachen).

Der kann ja noch weniger, als früher.
Traurig, so wird space verschwendet.

Lucy in the Sky
21-04-2010, 13:45
/watch?v=zpEvK7bHZ8I OMG :rotfl:


In a dog dessa highway, cool wind in my hair, om smell of ncolitas rising up zu the air
Up afead in the distance I sow a shimmering light, my head grew heavy, my sight grew da, I had to stop for a night
There she staw in the doorway, I heard the missen beil, and I was thinking to myself,
'This could Heaven and this could be Hell'
There he shit on a candle and short me the way, there was the corridore, I thought I heard them say:
Welcome to the Hotel California, such a lovely face, such a lovely face
Let it up to… to California, any time of here you can find it here
Mine isn’t twisted, she got the Mercedes Benz, she’s gotlotf pretty pretty boys, that she calls a friends
How they dance in the courtheart, tweed summer sweat. Some dances hhmember, some dancing forget
So I called up the Captain, 'Please bring me my wine', 'Haven’t had spirit here since nineteen sixty nine'
I sill saw the voices, a halling away, aake you up in the middle of the night schust to hear them say:
Welcome to the Hotel California, such a lovely place, such a lovely face
Let it up the room of the California, any time of year you can’t find it here, can fine it here. Hammer.

kinkerlitzchen
21-04-2010, 14:09
*lol*

lucy, ich hatte heute morgen dieselbe idee, warf aber nach zwei sätzen entnervt das handtuch.

du hast meine absolute bewunderung - und ich schreibe es deinem immensen leiden zu, dass du einiges doch sehr wohlwollend abgetippt hast. in wahrheit ist es noch viel viel schlimmer.

:knuddel:

Julebambule
21-04-2010, 14:12
:rotauge: boh, ist das unterirdisch grottig.

wie wärs mal mit einem englisch workshop?

Lucy in the Sky
21-04-2010, 14:18
und ich schreibe es deinem immensen leiden zu, dass du einiges doch sehr wohlwollend abgetippt hast. in wahrheit ist es noch viel viel schlimmer.

:knuddel: Das stimmt. Das "th" könnte man z.B. grundsätzlich als "s" schreiben. :ja:

kinkerlitzchen
21-04-2010, 15:14
:lol:

ich hab den link einem amerikanischen freund gemailt mit der bitte um einen kurzen comment, wie er das findet.

den möchte ich euch nicht vorenthalten:

strange old man but funny.
what kind a language is he singing? is this german?


er kommt nichtmal ansatzweise auf die idee, dass das seine muttersprache sein könnte!

Struggle
21-04-2010, 15:56
....er kommt nichtmal ansatzweise auf die idee, dass das seine muttersprache sein könnte!

Recht hat er! Ich möchte die Gelegenheit nutzten und energisch bestreiten, daß es sich bei dem Geschwurbel, das der Hase im Alltag von sich gibt, um "Deutsch" handelt. Sätze wie "Bei Madonna gibt es kein 3-Dinner-Menü" sind eine Zumutung, aber kein Deutsch! :motz:

Mali
21-04-2010, 15:57
20 x 2 Karten für Leipzig zu gewinnen !!!!!

Sage und schreibe 40 Karten muss der jetzt kostenlos unter das Volk werfen.

Geröllsaxophon
21-04-2010, 16:24
"In a dog dessa highway..." Näh.

Ich höre da eher "...dog dessa Hauhwääähhh.."

Ash
21-04-2010, 16:29
20 x 2 Karten für Leipzig zu gewinnen !!!!!

Sage und schreibe 40 Karten muss der jetzt kostenlos unter das Volk werfen.
Sind von den 108 jetzt also nur noch 68 übrig? :zahn:

Hausmeister
21-04-2010, 16:30
Bei "desert" denkt der bestimmt an Nachtisch. :zahn:

Salamibrötchen
21-04-2010, 16:43
Gut, dass ich den Link nicht angeklickt habe. Ich hab das schon mal auf mp3 gehört, da sind mir fast die Ohren abgefallen.

Fillinchen45
21-04-2010, 17:26
20 x 2 Karten für Leipzig zu gewinnen !!!!!

Sage und schreibe 40 Karten muss der jetzt kostenlos unter das Volk werfen.


Das nimmt ja schon beängstigende Züge an, aber was die "nicht ganz erfolglose Nachwuchsband" kann, kann der Hase schon lange!

Es kann aber auch der verzweifelte Versuch sein, mit der Verlosung ein paar Neutralos in das Konzert zu bekommen. Vielleicht hat er inzwischen geschnallt, das seine üblichen Konzertpreise dafür eher abstoßénd wirken.

Aktivator
21-04-2010, 17:50
Das nimmt ja schon beängstigende Züge an, aber was die "nicht ganz erfolglose Nachwuchsband" kann, kann der Hase schon lange!

Es kann aber auch der verzweifelte Versuch sein, mit der Verlosung ein paar Neutralos in das Konzert zu bekommen. Vielleicht hat er inzwischen geschnallt, das seine üblichen Konzertpreise dafür eher abstoßénd wirken.

Ich bin neulich schonmal über so eine Aktion von ihm gestolpert, wenn es noch die selbe ist muss man sich Lose für 3€ das Stück kaufen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Hase irgendwas verschenkt :suspekt:

Geröllsaxophon
21-04-2010, 18:27
Ich bin neulich schonmal über so eine Aktion von ihm gestolpert, wenn es noch die selbe ist muss man sich Lose für 3€ das Stück kaufen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Hase irgendwas verschenkt :suspekt:

Ein gewisses Maß an Bauernschläue kann man ihm nicht absprechen. Wenn jeder seiner Sympathisanten zehn Lose kauft ist das ein interessantes Geschäftsmodell. :rotfl:

Der nächste Thread sollte "on a dog dessa highway" oder "then she shit on a candle" heißen.

Hausmeister
21-04-2010, 18:29
Das nimmt ja schon beängstigende Züge an, aber was die "nicht ganz erfolglose Nachwuchsband" kann, kann der Hase schon lange!

Es kann aber auch der verzweifelte Versuch sein, mit der Verlosung ein paar Neutralos in das Konzert zu bekommen. Vielleicht hat er inzwischen geschnallt, das seine üblichen Konzertpreise dafür eher abstoßénd wirken.

Das wird gemacht, damit der Saal nicht so leer wirkt und man ein "Ausverkauft" vermelden kann, wenn die Plätze im Verkauf reduziert werden. :smoke:
Die Reisegruppe hat doch eh schon bestellt, da kann man die Karten auch verlosen ehe sie verfallen.

wanda
21-04-2010, 18:45
Schon bemerkt? Das Orakel von Pf<zensiert>hausen orakelt jetzt im Mehrzad-Pro :zahn:

Struggle
21-04-2010, 18:46
Ich bin neulich schonmal über so eine Aktion von ihm gestolpert, wenn es noch die selbe ist muss man sich Lose für 3€ das Stück kaufen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Hase irgendwas verschenkt :suspekt:

Die Knete aus der Aktion geht an den Fanclub.

Ansonsten sind diese Verlosungsaktionen, bei denen ohnehin jedes Los gewinnt, in den F<zensiert>-Kreisen inzwischen fest eingeplant. Eine Minderheit glaubt immer noch naiv an das Märchen "wer am schnellsten zahlt, sitzt in der ersten Reihe", andere kennen die wichtige Handynummer, über die man sich einen Platz an der vordersten Front erschleimen kann und dann gibt es halt noch die, die erst gar keine Karte bestellen, aber via Verlosungsaktion für umme an ihr Ticket kommen. :floet:

wanda
21-04-2010, 19:02
Kueblboeck

Heute geht's zum Nena Konzert. Inspiration ist immer gut. ;) vor 17 Minuten via UberTwitter

:fürcht:

wiede
21-04-2010, 19:04
Schon bemerkt? Das Orakel von Pf<zensiert>hausen orakelt jetzt im Mehrzad-Pro :zahn:

Ich wusste doch das mir diese "ellenlange" Schreibweise bekannt vorkommt. :helga:

kinkerlitzchen
21-04-2010, 19:07
Schon bemerkt? Das Orakel von Pf<zensiert>hausen orakelt jetzt im Mehrzad-Pro :zahn:


ES ist jetzt tatsächlich hier????

:rotauge:

Apollo
21-04-2010, 19:16
Die Knete aus der Aktion geht an den Fanclub.

Ansonsten sind diese Verlosungsaktionen, bei denen ohnehin jedes Los gewinnt, in den F<zensiert>-Kreisen inzwischen fest eingeplant. Eine Minderheit glaubt immer noch naiv an das Märchen "wer am schnellsten zahlt, sitzt in der ersten Reihe", andere kennen die wichtige Handynummer, über die man sich einen Platz an der vordersten Front erschleimen kann und dann gibt es halt noch die, die erst gar keine Karte bestellen, aber via Verlosungsaktion für umme an ihr Ticket kommen. :floet:
Struggle, einen Teil des Postings habe ich gelöscht. Solche Unterstellungen sollte man lieber bleiben lassen.

Hausmeister
21-04-2010, 19:23
Ich wusste doch das mir diese "ellenlange" Schreibweise bekannt vorkommt. :helga:

Die Gute treibt sich schon länger im DSDS-Sub herum und tritt vehement gegen Mutmaßungen und Gerüchte ein. :rotfl:

tigerflocke
21-04-2010, 19:38
Kueblboeck

Heute geht's zum Nena Konzert. Inspiration ist immer gut. ;) vor 17 Minuten via UberTwitter

:fürcht:

Wow - schon wieder ein Betriebsausflug zum Verprassen der letzten Einnahmen.:floet:
Hoffentlich haben die Angestellten auch an Stift und Block für Ihren Big Boss gedacht, damit der Hase die Inspirationen später auch noch verwenden kann. Deutsche Texte sind angesagt...:zahn:

Aktivator
21-04-2010, 19:48
Kueblboeck

Heute geht's zum Nena Konzert. Inspiration ist immer gut. ;) vor 17 Minuten via UberTwitter

:fürcht:

/watch?v=EDJ_lIQOBlE

:rotfl:

wanda
21-04-2010, 19:53
/watch?v=EDJ_lIQOBlE

:rotfl:


früher wars wenigstens lustig mit ihm ;)

Lucy in the Sky
21-04-2010, 20:08
"In a dog dessa highway..." Näh.

Ich höre da eher "...dog dessa Hauhwääähhh.." Stimmt! :rotfl:

Der nächste Thread sollte "on a dog dessa highway" oder "then she shit on a candle" heißen.Pro Candle! "Mine isn't twisted" würd mir auch gefallen.

Cherry Keane
21-04-2010, 21:32
Schon bemerkt? Das Orakel von Pf<zensiert>hausen orakelt jetzt im Mehrzad-Pro :zahn:

Ich hab mich an gute alte Zeiten erinnert. :knuddel: Ist sie es wirklich?

Herr_Mahlzahn
22-04-2010, 01:02
Schon bemerkt? Das Orakel von Pf<zensiert>hausen orakelt jetzt im Mehrzad-Pro :zahn:
Sollte das die Erklärung sein das er Freikarten verteilt ? Mehr Schwund seiner Fanbase kann er kaum verkraften oder er muß arbeiten was ihm sicher zuwider ist .
Sparvorschläge :
Seine Reisschüssel gegen einen indischen Tata eintauschen , die Geldfresser(Katzen ) gegen einen Sonyhund ,die Bude aufgeben und und zu einer seiner Froschtanten ziehen .An den Klamotten spart er ja schon (Rotkreuzcontainer ).

tigerflocke
22-04-2010, 10:17
Mehr Schwund seiner Fanbase kann er kaum verkraften oder er muß arbeiten was ihm sicher zuwider ist .


So sieht der Terminkalender des Unternehmers und Freizeitmusikers aus:

Montag:
Heute wird nur gechilled :)
8:33 AM Apr 18th via UberTwitter

Dienstag:
Der Kampf mit der Bettdecke ;) ich steh lieber auf...
1:12 AM Apr 20th via UberTwitter

Mittwoch:
Hab gerade schwer gesündigt ;)
vor ungefähr 21 Stunden via UberTwitter


Heute geht's zum Nena Konzert. Inspiration ist immer gut. ;)
vor ungefähr 16 Stunden via UberTwitter

Donnerstag:
Heute drive ich mal zu meiner Familie ein paar Tage. Bayern wartet schon sehnsüchtig. :)
vor ungefähr 1 Stunde via UberTwitter


Totale Überlastung, wo soll der Hase sich noch Zeit zum Arbeiten nehmen.::zahn:

Aktivator
22-04-2010, 10:29
Totale Überlastung, wo soll der Hase sich noch Zeit zum Arbeiten nehmen.::zahn:

Wie war das noch? "Ich steige von Flieger zu Flieger" :floet: Was für ein Aufschneider :ko:

Fillinchen45
22-04-2010, 11:22
@ tigerflocke,

deine Aufstellung ist mal wieder symptomatisch für den Arbeitseifer des größten Dschäss-Sängers und Entertainers aller Zeiten.:clap:

Wenigstens sind die Hessen in den nächsten Tagen erst einmal vor ihm sicher!

Mali
22-04-2010, 12:35
Gestern der Hase im Interview bei VOX zu seiner Talkshow:

"Mein Wunschkandidat ist Michael Bublé" ... :vogel::achso:

Martha05
22-04-2010, 13:00
Gestern der Hase im Interview bei VOX zu seiner Talkshow:

"Mein Wunschkandidat ist Michael Bublé" ... :vogel::achso:

Zeigt doch nur wieder, wie verpeilt der Hase ist. Stellt euch nur mal vor, Michael würde wirklich(was ja nie passieren wird, ein Kaiser geht auch nicht beim Bettler Mittagessen) in Hasis Show kommen und der würde dann losknüllen....ich glaub, Michael würd vom Sessel rutschen, vor lauter lachen:rotfl::lol::lol:

Struggle
22-04-2010, 13:23
Oh, Ihr meint also nicht, daß es der absolute Traum von Michael Bublé ist, statt immer nur bei "Wetten, dass ..." aufzutreten in die hessische Provinz zu kommen und in einer abgewrackten Messehalle Platz zu nehmen? Sich Geschichten aus dem ungemein aufregenden Leben des Hasen anzuhören und Fragen wie "Bist Du eigentlich schwul?" oder "Schläfst Du nackt?" zu beantworten? Dazu der frenetische Beifall von 250 hysterischen Hausfrauen, aber nur wenn der "Gastgeber" gerade irgendwas geschwurbelt oder geknüllt hat. Würde ihm das nicht gefallen? :nixweiss:

Mali
22-04-2010, 13:30
Oh, Ihr meint also nicht, daß es der absolute Traum von Michael Bublé ist, statt immer nur bei "Wetten, dass ..." aufzutreten in die hessische Provinz zu kommen und in einer abgewrackten Messehalle Platz zu nehmen? Sich Geschichten aus dem ungemein aufregenden Leben des Hasen anzuhören und Fragen wie "Bist Du eigentlich schwul?" oder "Schläfst Du nackt?" zu beantworten? Dazu der frenetische Beifall von 250 hysterischen Hausfrauen, aber nur wenn der "Gastgeber" gerade irgendwas geschwurbelt oder geknüllt hat. Würde ihm das nicht gefallen? :nixweiss:

Wieso sind denn das jetzt plötzlich 250? Zu Anfang waren es 150 Gäste.... dann wurden daraus 200 .... und jetzt sind es 250. Vielleicht sollte man da mal anrufen, um die absolute Wahrheit rauszufinden. Aber dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade. :undwech:

Boka
22-04-2010, 14:53
Gestern der Hase im Interview bei VOX zu seiner Talkshow:

"Mein Wunschkandidat ist Michael Bublé" ... :vogel::achso:
naja, soweit her ist es mit seiner prominenz aber dann doch nicht. im onlinebeitrag haben sie ihn ganz rausgeschnitten:D

Mali
22-04-2010, 15:29
naja, soweit her ist es mit seiner prominenz aber dann doch nicht. im onlinebeitrag haben sie ihn ganz rausgeschnitten:D

Der ganze Bericht auf VOX war auch ziemlich ironisch. Nur die F>zensiert< fanden das ja wieder mehr als positiv.... aber die schnallen ja ohnehin nix mehr.:zahn:

Cumulus
22-04-2010, 16:14
naja, soweit her ist es mit seiner prominenz aber dann doch nicht. im onlinebeitrag haben sie ihn ganz rausgeschnitten:D


Der ganze Bericht auf VOX war auch ziemlich ironisch. Nur die F>zensiert< fanden das ja wieder mehr als positiv.... aber die schnallen ja ohnehin nix mehr.:zahn:

Da ist Hopfen und Malz verloren - was den Hasen angeht.:ko:

VOX hat sich sicherlich etwas dabei gedacht den Online-Beitrag über den Hasen rauszuschneiden. Schließlich haben schon stolze 1,73 Millionen den Beitrag sehen können und werden jetzt bestimmt alle zu Fans vom Hasen.Da aber in Deutschland die Hallen für Hasen-Konzerte in dieser Größenordnung schwer zu finden sind hat, hat man sich sicherlich dazu entschlossen den Beitrag nicht online zu stellen.:lol:

Struggle
22-04-2010, 17:26
Der ganze Bericht auf VOX war auch ziemlich ironisch. Nur die F>zensiert< fanden das ja wieder mehr als positiv.... aber die schnallen ja ohnehin nix mehr.:zahn:

Das ist natürlich nur und ausschließlich die Schuld von Vox! Die hätten doch einen bildschirmfüllenden "Achtung, Ironie"-Smiley einblenden können, dann hätte das jeder verstanden. :help:

Mali, mit den "Besuchern" hast Du wahrscheinlich recht, ich habe nur einfach irgendeine Zahl getippt. :schleich:

Boka
22-04-2010, 17:53
ich geb ja zu
ich habe bei den f<zensiert> über den ach so positiven beitrag von vox gelesen. weil ich es so garnicht glauben konnte, wollte ich mir den beitrag ansehen. tja, und nu is der garnicht online:heul:

Struggle
22-04-2010, 18:31
Das ist wieder soooo niedlich: Die Leipzig-Karten sind eingetroffen und wieder geht das große Rätselraten los "Warum sitze ich in Reihe xy, obwohl ich sofort überwiesen habe????". :heul:

Dabei ist es doch ganz einfach: Es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendeiner Bank zu tun, es ist einfach ein Problem der Telekommunikation. :dada: