PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Cumulus
22-04-2010, 20:12
ich geb ja zu
ich habe bei den f<zensiert> über den ach so positiven beitrag von vox gelesen. weil ich es so garnicht glauben konnte, wollte ich mir den beitrag ansehen. tja, und nu is der garnicht online:heul:

Nicht weinen - einfach Daniel Küblböck VOX eingeben.:zahn:

maud
22-04-2010, 20:26
oder hier

/watch?v=vtueU2hVpxs

Boka
22-04-2010, 20:34
ne oder?
diesen beitrag finden die f<zensiert> wirklich positiv?
:lol::lol::lol:
da tropft doch die ironie und der sarkasmus aus den lautsprechern:clap:
die sind ja noch einfacher gestrickt als ich vermutet habe:D

Fillinchen45
22-04-2010, 21:04
@ Boka,

genau das habe ich beim ansehen auch empfunden. Das merkt doch ein Blinder mit Krückstock, das die Moderation nicht vor ehrlicher Begeisterung umschwappt.

Salamibrötchen
22-04-2010, 21:22
Jaja, der kann alles, aber nichts richtig... :rotfl:

wiede
22-04-2010, 21:24
Jaja, der kann alles, aber nichts richtig... :rotfl:

Das liegt an seiner Generation...:ja:so wirklich positiv finde ich den Vox-Einspieler nicht. :zahn:

Martha05
22-04-2010, 22:06
löööl schon alleine die Hintergrundmusik sagt doch alles über den Ernst des Berichtchens aus. Super auch "gibt es über INTERNET alle 3 Monate ZU BESTAUNEN.

Von vorne bis hinten echte Verar***e ..und wenn ich das richtig sehe hat es ein stolzer F*zensiert* in die Tube geschmettert:d:

Struggle
22-04-2010, 22:23
Jaja, der kann alles, aber nichts richtig... :rotfl:

Ach komm, Bildung und Ausbildung werden einfach maßlos überschätzt, man muß einfach nur zur richtigen Generation gehören, dann klappt das alles ganz von selbst! :lol:

Nette Hasen-Verarxxe, der Beitrag, und in P<zensiert>hausen hat es mal wieder keiner gemerkt. :D

Julebambule
22-04-2010, 22:53
Das ist wieder soooo niedlich: Die Leipzig-Karten sind eingetroffen und wieder geht das große Rätselraten los "Warum sitze ich in Reihe xy, obwohl ich sofort überwiesen habe????". :heul:

Dabei ist es doch ganz einfach: Es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendeiner Bank zu tun, es ist einfach ein Problem der Telekommunikation. :dada:


wenn man nach einem saalplan bestellen könnte, wäre das ganze gezetere um die plätze halb so schlimm. mit ein bisschen aufwand, ist es sogar für einen laien kein problem und schon gar nicht für eine professionelle künstleragentur :feile:
oder eben wieder anstellen.. oder oder... es gäbe viele möglichkeiten.

Struggle
22-04-2010, 23:32
wenn man nach einem saalplan bestellen könnte, wäre das ganze gezetere um die plätze halb so schlimm. mit ein bisschen aufwand, ist es sogar für einen laien kein problem und schon gar nicht für eine professionelle künstleragentur :feile:
oder eben wieder anstellen.. oder oder... es gäbe viele möglichkeiten.

Was soll denn so ein neumodischer Kram im Laienspieltheater? Die "professionelle Künstleragentur" scheitert doch schon an der richtigen Zuordnung der Überweisungen. Nein, nein, das Anrufsystem ist schon optimal, damit wird niemand überfordert. :nein:

Falls noch jemand eine grausige HC-Interpretation aus dem Hasen-Umfeld braucht, bitte sehr:

watch?v=UQCYpiiLIZ0 :undwech:

Cio-Cio
22-04-2010, 23:35
Falls noch jemand eine grausige HC-Interpretation aus dem Hasen-Umfeld braucht, bitte sehr:

watch?v=UQCYpiiLIZ0 :undwech:

:motz::motz::motz: :kater:

wer ist das? :fürcht:...gehört der zur <zensierten>base? immerhin singt er etwas erträglicher als der meister :anbet:

Struggle
22-04-2010, 23:51
:motz::motz::motz: :kater:

wer ist das? :fürcht:...gehört der zur <zensierten>base? immerhin singt er etwas erträglicher als der meister :anbet:

Des Meisters neuer musikalischer Krückstock Inspirator, der Leiter der "Musikschule" Notenspaß, auch Klavierbegleiter bei des Hasen mißglückter HC-Interpretation, sozusagen der neue Stiiiiieeefff mit Dschääzz statt Kantri. ;)

Mickey
22-04-2010, 23:54
wenn man eure Beschreibungen liest ist man echt mal dankbar das YT hier blockiert ist :freu:

aber morgen komm ich heim und wehe der Hase hat nicht wieder was unterirdisches parat :zeter:

Cio-Cio
23-04-2010, 00:03
Des Meisters neuer musikalischer Krückstock Inspirator, der Leiter der "Musikschule" Notenspaß, auch Klavierbegleiter bei des Hasen mißglückter HC-Interpretation, sozusagen der neue Stiiiiieeefff mit Dschääzz statt Kantri. ;)

ein wahrer profi sozusagen :wub:...der ist bestimmt genauso nützlich wie die jahrelange gesangsausbildung des meisters :engel:

Hausmeister
23-04-2010, 01:19
Was soll denn so ein neumodischer Kram im Laienspieltheater?

Ich nenn es immer den "Küblböckschen Wanderzirkus". :D
Er, Tanten und Reisegruppe unterwegs in der Provinz.

Lucy in the Sky
23-04-2010, 08:49
Nette Hasen-Verarxxe, der Beitrag, und in P<zensiert>hausen hat es mal wieder keiner gemerkt. :D Mich wundert ja nicht, dass die das positiv sehen. In anderen Beiträgen wird bei "Prominent" z.T. deutlicher gelästert, hier hat man einfach die Kamera auf den selbsternannten Talkmaster gehalten und dessen Gestammel aufgezeichnet:

"Ich glaube, mir ist der Mund gewachsen, oder der Schnabel gewachsen, ehh... ja, ganz natürlich, kann viel babbeln, und das... öh... passt auch ganz gut."

"Jo. Genau." :rotfl:

kinkerlitzchen
23-04-2010, 09:22
schöner bericht. so subtil und feinsinnig :D

das kann natürlich nicht verstanden werden. ich würde ihnen zu gerne mal den achtung-ironie-smilie wegnehmen. mal sehen, wer da als überlebender rauskommt.



andere frage:
kann mir mal bitte jemand den namen der kugel hier verraten? ich suche und orakle und finde sie nicht...

wanda
23-04-2010, 09:24
andere frage:
kann mir mal bitte jemand den namen der kugel hier verraten? ich suche und orakle und finde sie nicht...

hast Pn :wink:

kinkerlitzchen
23-04-2010, 09:28
hast Pn :wink:
:bussi:

kinkerlitzchen
23-04-2010, 11:31
So sieht der Terminkalender des Unternehmers und Freizeitmusikers aus:
Montag:
Zitat:
Heute wird nur gechilled
8:33 AM Apr 18th via UberTwitter
Dienstag:
Zitat:
Der Kampf mit der Bettdecke ich steh lieber auf...
1:12 AM Apr 20th via UberTwitter
Mittwoch:
Zitat:
Hab gerade schwer gesündigt
vor ungefähr 21 Stunden via UberTwitter
Zitat:
Heute geht's zum Nena Konzert. Inspiration ist immer gut.
vor ungefähr 16 Stunden via UberTwitter
Donnerstag:
Zitat:
Heute drive ich mal zu meiner Familie ein paar Tage. Bayern wartet schon sehnsüchtig.
vor ungefähr 1 Stunde via UberTwitter

Totale Überlastung, wo soll der Hase sich noch Zeit zum Arbeiten nehmen.::zahn:


ich möchte das noch um den freitag ergänzen:


Morning sunshine
gegen 10 uhr über twitter

Lioness
23-04-2010, 15:06
Jetzt geht's erst mal zu Antenne Bayern ;)
vor ungefähr 1 Stunde via UberTwitter

Mich Interviewt Florian Weiss ;)
vor ungefähr 1 Stunde via UberTwitter


immer wieder herzerfrischend dieses fast schon subtile in den Mittelpunkt-Stellen der eigenen Person. Wenn ich ihn nicht für jemanden halte würde, der den Kopf nur als Geruchsverschluss für den Hals trägt, würde ich denken, er nutzt das als feinsinnige Art der Betonung einer überaus hintersinnigen Bemerkung.

tigerflocke
23-04-2010, 15:15
Das ist wieder soooo niedlich: Die Leipzig-Karten sind eingetroffen und wieder geht das große Rätselraten los "Warum sitze ich in Reihe xy, obwohl ich sofort überwiesen habe????". :heul:

Dabei ist es doch ganz einfach: Es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendeiner Bank zu tun, es ist einfach ein Problem der Telekommunikation. :dada:

Worüber regt sich eine bestimmte Gruppe eigentlich so künstlich auf ? :kopfkratz Selbst wenn sie in Leipzig feststellen werden, dass die üblichen Verdächtigen wiedermal die ersten Reihen in Beschlag genommen haben - wird bei ihnen keine Lampe :idee: angehen...äh...Licht aufgehen. Schließlich lautet die Devise: Hauptsache man ist dabei gewesen!:zahn:

Ash
23-04-2010, 15:16
das kann natürlich nicht verstanden werden. ich würde ihnen zu gerne mal den achtung-ironie-smilie wegnehmen. mal sehen, wer da als überlebender rauskommt.

:rotfl:
Ja, das wären unterhaltsame 2 Stunden :D

tigerflocke
23-04-2010, 15:57
schöner bericht. so subtil und feinsinnig :D

das kann natürlich nicht verstanden werden. ich würde ihnen zu gerne mal den achtung-ironie-smilie wegnehmen. mal sehen, wer da als überlebender rauskommt.


Leihgabe http://cosgan.de/images/more/schilder/155.gif

Fillinchen45
25-04-2010, 16:55
Was ist denn hier los?
Hat gestern Abend niemand den älteren Herrn im Strickjäckchen im TV gesehen?

Im Kreis von in der Mehrheit ziemlich unterbeschäftigten DSDS-Teilnehmern
hat er Dummfug gebabbelt (wie er sein Geblubbere jetzt nennt).
Aus diesem Kreis lassen sich prächtig weitere Kandidaten für seine Talkshow finden. Und es ist sicher, die haben Zeit!

wanda
25-04-2010, 17:00
Was ist denn hier los?
Hat gestern Abend niemand den älteren Herrn im Strickjäckchen im TV gesehen?

Im Kreis von in der Mehrheit ziemlich unterbeschäftigten DSDS-Teilnehmern
hat er Dummfug gebabbelt (wie er sein Geblubbere jetzt nennt).
Aus diesem Kreis lassen sich prächtig weitere Kandidaten für seine Talkshow finden. Und es ist sicher, die haben Zeit!


Wenn es irgend geht, versaue ich mir nicht den Samstag abend mit dem Hasen :nein:

Ich habs aber heute mittag gesehen und bin jetzt noch quasi sprachlos über soviel dämliche Arroganz :kater: :tkbeiss: :hammer: :hair: :help:

tigerflocke
25-04-2010, 20:04
Was ist denn hier los?
Hat gestern Abend niemand den älteren Herrn im Strickjäckchen im TV gesehen?

Im Kreis von in der Mehrheit ziemlich unterbeschäftigten DSDS-Teilnehmern
hat er Dummfug gebabbelt (wie er sein Geblubbere jetzt nennt).
Aus diesem Kreis lassen sich prächtig weitere Kandidaten für seine Talkshow finden. Und es ist sicher, die haben Zeit!


Ich habe es mir nicht angesehen, denn ich stehe nicht so auf ältere Herren und dann auch noch im Strickjäckchen.:fürcht:
Aber wie der Buschfunk verlauten lässt, steht der Hase diesmal im Ranking auf dem sensationellen 20 Platz. Das sollte dem Hasen aber zu denken geben -scheint demnach doch keine sonderlich erwähnenswerte Karierre zu sein. Da hat auch kein Gurkenlaster geholfen...:zahn:

Sind die, die hier nicht genannt werden dürfen, schon auf 47 geschrumpft (wegen Karten-Platzvergabe)???
Denn wie lässt sich sonst erklären, dass man den Hasen beim VIVA-Voting nicht unterstützen möchte, in die Charts zu kommen.
Oder hat man mittlerweile eingesehen, dass es beim Hasen für die Charts wohl nie mehr reichen wird.:clap:


Aber dafür reicht es hier bestimmt zu einem Wettstreit:


Heute geht's aber sowas von in den Biergarten. ;) Bavaria Rockt!!....
vor ungefähr 7 Stunden via UberTwitter

Wer hat einen höheren IQ: Ich oder mein Bier.:trink:

Struggle
25-04-2010, 21:55
Ja, ich habe das gestern auch nebenbei laufen lassen: Opa im Strickjäckchen durfte wieder Dummfug ablassen und sich damit selbst demontieren. RTL leistete dem alten Mann Hilfestellung und brachte passende Bilder: Jede Menge schiefe Töne aus DSDS, ein kurzes Gekreische aus seiner Dschääzz-DVD, Dschungelcamp, Gurkenlaster, Opa latscht im Rentneroutfit durch die Straßen von Nürnberg, schließt seinen Laden auf und hockt dann mit dümmlichen Gesichtsausdruck vor einem Laptop (= seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma! :rotfl:) usw., usf., dazu ein paar hübsch fiese Kommentare. :lol:

Nebenbei habe ich hier den Sendungsthread verfolgt und Ihr werdet es nicht glauben: Es gab keines dieser zu erwartenden Erweckungserlebnisse, von denen die F<zensiert> bei solchen Gelegenheiten immer zu berichten wissen. Im Gegenteil, man war nach wie vor angewidert von Hasilein und fand ihn so überflüssig wie einen Kropf. :D

Und hier noch die ultimative Hasen-Diät für alle, die vielleicht noch ein paar Gramm vor dem Sommer abspecken wollen:

Hab heute wieder nur 500 Kalorien zu mir genommen. Ich denke ich hab ihn zwei Wochen mein Idealgewicht ;) 12:26 PM Apr 22nd via UberTwitter

Wir erinnern uns an die Rechenkünste des Hasen: Entweder fehlt bei den "500 Kalorien" eine Null oder er hat vergessen die Flüssignahrungsmittel mitzuzählen.

# Es war heut sooooooooo schön bei meiner family. Meine Omi hat so lecker gekocht. XD Gute Nacht Germany vor ungefähr 23 Stunden via UberTwitter

Ja, Hasi, Hausmannskost hat immer 0 Kalorien und muß nicht mitgerechnet werden.

# Heute geht's aber sowas von in den Biergarten. ;) Bavaria Rockt!!.... vor ungefähr 9 Stunden via UberTwitter

Gut so, denn Bier ist Flüssignahrung und wird nicht mitgerechnet.

Vermutlich hat Hasi zu oft in den rosaroten Abnehm-Threads mitgelesen. Die Erfolge dort sind auch eher mäßig bis gegenläufig. Der Moppel-Hase wird uns also weiter erhalten bleiben. :sumo:

kinkerlitzchen
26-04-2010, 10:55
vielen dank für deinen diät-crash-kurs, struggle.

ich denke, damit hast du jetzt viele aufgeregt schlagende herzen in den normalmodus versetzt.
es bestand ja schon die befürchtung, dass er sich zu tode hungert, bei seinem nächsten konzi spindeldürr auf der bühne rumklappert und er in den endlosen weiten seiner riesigen konzisäle in reihe 10 bereits nur noch als streichholz wahrnehmbar ist.

aber dank deiner erklärungen dürften sie weiterhin eher stabilisatoren für die bühne benötigen.

du bist eine gute und selbstlose seele! :knuddel:

Hausmeister
26-04-2010, 11:28
Ich vermisse die Anleitung zur Käsekuchendiät. :heul::sumo:

Struggle
26-04-2010, 16:00
vielen dank für deinen diät-crash-kurs, struggle.

ich denke, damit hast du jetzt viele aufgeregt schlagende herzen in den normalmodus versetzt.....


Danke, aber ich mußte einfach tätig werden. Es war ja auch schon von Magersucht die Rede. Das geht doch nicht, der "Künstler" muß schließlich zu seinem Publikum passen. Also Hasi, immer schön weiter mampfen! :ja:


Ich vermisse die Anleitung zur Käsekuchendiät. :heul::sumo:

Hast ja recht!

Also, man wähle ein Käsekuchenrezept mit möglichst viel Butter und Eiern. Dann verzehre man zu jeder Mahlzeit ein extra großes Stück Käsekuchen. Der Erfolg wird sich sehr schnell einstellen. :sumo:

Hasi ist übrigens schon extrem geschwächt:

Oh mein Gott! Mir ist mein Blackberry in den Tee gefallen. :( Stellt euch vor,.... es geht noch. XD vor ungefähr 6 Stunden (http://twitter.com/Kueblboeck/status/12870943282) via UberTwitter (http://ubertwitter.com/)Nun ja, es war sicher kein heißer Tee, darauf reagiert Elektronik eher merkwürdig, sondern wohl ein alkoholisches Kaltgetränk, ist von der Farbe her ja ähnlich und kann man schon mal verwechseln. :trink:

Geröllsaxophon
26-04-2010, 16:15
Hasi ist übrigens schon extrem geschwächt:

Oh mein Gott! Mir ist mein Blackberry in den Tee gefallen. :( Stellt euch vor,.... es geht noch. XD vor ungefähr 6 Stunden (http://twitter.com/Kueblboeck/status/12870943282) via UberTwitter (http://ubertwitter.com/)

Trinkt der aus 'nem Eimer oder einer Tränke? :o

Ein Blackberry paßt nicht in eine normale Tasse.

Salamibrötchen
26-04-2010, 16:52
Trinkt der aus 'nem Eimer oder einer Tränke? :o

Ein Blackberry paßt nicht in eine normale Tasse.

Das Ding wird ihm in's Klo gefallen sein. ;)

Struggle
26-04-2010, 18:50
:teufel: Scheixxe, Herzchen, wo immer das Teil gelandet ist, ob Teetasse, Bierglas oder Kloschüssel:

# Mein Handy hat doch den Geist aufgegeben ..: ( bin traurig... vor ungefähr 1 Stunde via web

Und nun, da es die F<zensiert> wieder nicht selbst auf die Reihe bekommen, der ultimative Spendenaufruf:

:brüll: Der Hase ist traurig und braucht dringend Eure Knete, damit er sich ein neues Handy leisten kann, also ran an die Geldbörsen und Sparschweine und spenden, spenden, spenden!!!!!

Cumulus
26-04-2010, 19:05
:teufel: Scheixxe, Herzchen, wo immer das Teil gelandet ist, ob Teetasse, Bierglas oder Kloschüssel:

# Mein Handy hat doch den Geist aufgegeben ..: ( bin traurig... vor ungefähr 1 Stunde via web


Wie bedauerlich, ist dem Hasenkind das Spielzeug kaputt gegangen :rotfl:
jetzt wird der Hase sich noch mehr langweilen. :zahn:

Geröllsaxophon
26-04-2010, 19:17
Wie bedauerlich, ist dem Hasenkind das Spielzeug kaputt gegangen :rotfl:
jetzt wird der Hase sich noch mehr langweilen. :zahn:

Und ohne den Lümmelverlängerer für den von Jet zu Jet eilenden Geschäftsmann von Welt gibt es keine Tweets von unterwegs mehr :heul:
:aggro: und das kann ja wohl mal gar nicht im Interesse seiner Sympathisanten sein, oder? Also Sparschweine schlachten aber Dalli!

Hausmeister
26-04-2010, 19:19
Kleinen Kindern hängt man Schlüssel, Handschuhe oder Schnuller an einem Band um den Hals. Dann kann das nicht verloren gehen oder in irgendwelchen Porzellangeschirren landen. :idee:
Lebt die Teetasse eigentlich noch oder hat er jetzt nicht mehr alle Tassen... ihr wisst schon wo? ;)

Mickey
26-04-2010, 20:14
och ne jetzt ohne die interessanten Tweets des Meisters :fürcht:

aber für Strickjacken-Hase gibt es ja bereits ne eine Seite (http://www.seniorenhandys.org/) wo er sein nächstes Spielzeug erwerben kann (ob Twitter als Funktion darauf läuft :floet:)

Struggle
26-04-2010, 21:26
...aber für Strickjacken-Hase gibt es ja bereits ne eine Seite (http://www.seniorenhandys.org/) wo er sein nächstes Spielzeug erwerben kann (ob Twitter als Funktion darauf läuft :floet:)

Das wäre schon mal eine gute Wahl, aber wir sollten noch einen Schritt zurück gehen und ihn erstmal einige Monate hiermit üben lassen:

http://www.spielgeschenke.de/bild/koe/bontempi/2008/BH-2021-red.jpg

Wenn er auf diesem Gerät die Grundfunktionen beherrscht, wäre ein robustes Seniorenhandy der nächste Schritt, wobei unbedingt die Anregung von Hausmeister aufgegriffen werden sollte, es ihm an einem Bändchen um den Hals zu hängen. ;)

A.f.e.
26-04-2010, 23:51
:lol::lol::lol: ich lach mich scheckig...sein handy fiel ihm in den tee :rotfl::rotfl::rotfl: das passt zu ihm....stellt euch doch das mal bildlich vor :kater: und plums....ich sehe sein gesicht dazu...ist das göttlich :teufel:

Lioness
27-04-2010, 11:12
Trinkt der aus 'nem Eimer oder einer Tränke? :o

Ein Blackberry paßt nicht in eine normale Tasse.

es muss ja nicht zwangsläufig ein Bold gewesen sein, ein 8130 ist schmaler und wenn man bedenkt, dass Teetassen stilecht flach und weit sind...
Wer weiß denn, wie die Tasse jetzt aussieht, wenn Du das Bold draufschmeißt, ist es egal, ob das Bb rein passt, es landet ja doch zwischen Scherben im Tee.

Mali
27-04-2010, 12:04
es muss ja nicht zwangsläufig ein Bold gewesen sein, ein 8130 ist schmaler und wenn man bedenkt, dass Teetassen stilecht flach und weit sind...
Wer weiß denn, wie die Tasse jetzt aussieht, wenn Du das Bold draufschmeißt, ist es egal, ob das Bb rein passt, es landet ja doch zwischen Scherben im Tee.

Wollte der Hase am Sonntag lt. Twitter nicht "sowas von in den Biergarten gehen"???? In einen halben Liter Blondes passt das gute Stück doch viel besser rein und Hasi war bestimmt nicht mehr ganz "beisammen".... :D

Das passt scho.... :smoke: Der sollte lieber mal arbeiten, anstatt dauernd so viel Dummfug zu twittern. Sein Tagesablauf kommt mir wie der eines Frührentners vor (obwohl die bestimmt sinnvollere Tätigkeiten haben)... So eine faule Dumpfbacke würde ich NIEMALS unterstützen.

Cumulus
27-04-2010, 13:53
Das passt scho.... :smoke: Der sollte lieber mal arbeiten, anstatt dauernd so viel Dummfug zu twittern. Sein Tagesablauf kommt mir wie der eines Frührentners vor (obwohl die bestimmt sinnvollere Tätigkeiten haben)... So eine faule Dumpfbacke würde ich NIEMALS unterstützen.

Der Hase und arbeiten, bist Du von allen guten Geistern verlassen.:help:
Das Studium hat dem Hasen alle Kraft abverlangt und dann noch das Schreiben vom Comic...:floet:


Auch den Veranstalter Daniel Küblböck findet unsere Ex-Queen toll. «Weil er es selbst anpackt, wenn er etwas machen möchte.» Er habe mit seinen 24 Jahren eine eigene Event-Schau, Jazz-Gesang studiert und einen Comic geschrieben.

http://www.fnp.de/tzh/region/lokales/-und-die-erste-koenigin-trifft-daniel-kueblboeck_rmn01.c.7598084.de.html

Der Hase ist nicht nur faul, der lügt auch wie gedruckt. Also normal kann dieser Realitätsverlust aber nicht mehr sein.:zahn:

Mali
27-04-2010, 14:09
Der Hase ist nicht nur faul, der lügt auch wie gedruckt. Also normal kann dieser Realitätsverlust aber nicht mehr sein.:zahn:

Ist er auch nicht mehr. Früher hätte man sagen können: Dichtung und Wahheit liegen bei ihm dicht zusammen. Das hat sich jetzt aber geändert. Jetzt bewegt er sich nur noch in Richtung Dichtung.

Aber selbst das rafft er nicht mehr. Er glaubt da wirklich dran. So etwas nennt man Realitätsverlust und ist oft mit Schizophrenie gleichzusetzen (siehe Wiki). Für mich ist der schon lange nicht mehr normal und ich warte jetzt nur noch, bis das ganze Lügengerüst mal in sich zusammenfällt - und der ganze Kerl auch (samt Opa-Strickjäckchen) :p

wanda
27-04-2010, 14:13
:smoke:

voilà, die neuesten Märchen aus 1001 Nacht

eigentlich war ich nie schräg (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Ex-DSDS-Star-Kueblboeck-Eigentlich-war-ich-nie-schraeg-_arid,2130700_regid,2_puid,2_pageid,4293.html)

Tragen Sie eigentlich immer noch Schrilles oder doch lieber das Sakko?

Küblböck: Auch wenn es blöd klingt: Beides gehört dazu. Zu bieder ist doof, zu schräg ist doof. Ich will ja nicht aussehen wie 50. Die Altkleidersammlung von früher mit Blümchenanzug und Schottenrock bleibt zu, Farbe darf trotzdem sein.

:lol: du siehst trotzdem aus wie 50, Hase

Cumulus
27-04-2010, 14:29
:smoke:

voilà, die neuesten Märchen aus 1001 Nacht

eigentlich war ich nie schräg (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Ex-DSDS-Star-Kueblboeck-Eigentlich-war-ich-nie-schraeg-_arid,2130700_regid,2_puid,2_pageid,4293.html)

Tragen Sie eigentlich immer noch Schrilles oder doch lieber das Sakko?

Küblböck: Auch wenn es blöd klingt: Beides gehört dazu. Zu bieder ist doof, zu schräg ist doof. Ich will ja nicht aussehen wie 50. Die Altkleidersammlung von früher mit Blümchenanzug und Schottenrock bleibt zu, Farbe darf trotzdem sein.

:lol: du siehst trotzdem aus wie 50, Hase

Der sieht nicht nur so aus, der bewegt sich auch so.:zahn:

Struggle
27-04-2010, 15:31
....Auch den Veranstalter Daniel Küblböck findet unsere Ex-Queen toll. «Weil er es selbst anpackt, wenn er etwas machen möchte.» Er habe mit seinen 24 Jahren eine eigene Event-Schau, Jazz-Gesang studiert und einen Comic geschrieben.

http://www.fnp.de/tzh/region/lokales/-und-die-erste-koenigin-trifft-daniel-kueblboeck_rmn01.c.7598084.de.html



Ist es nicht schön, daß unser Märchenerzähler auf eine Hohlbirne trifft, die ihm seine Lügengeschichten sofort ungeprüft abkauft? :rolleyes:

Ansonsten hat jetzt offenbar auch noch die letzte Hirnzelle des Hasen den Geist aufgegeben oder wie ist sonst ein derart dämliches Statement zu erklären? :ko:


Der Gurkenlaster hängt Ihnen wohl noch nach?

Küblböck: Ach, vielleicht muss man das einfach positiv sehen. Ich kann schließlich jetzt behaupten, dass ich damit in der Tagesschau war. Heute finde ich das Ganze eher kultig und witzig. Ich kann darüber schmunzeln. Und Gurken schmecken mir immer noch.
Quelle (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Ex-DSDS-Star-Kueblboeck-Eigentlich-war-ich-nie-schraeg-_arid,2130700_regid,2_puid,2_pageid,4293.html)

Fillinchen45
27-04-2010, 15:41
Ich will nicht stehenbleiben, will weiter auf mich selbst achten, nicht zu altbacken werden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Ex-DSDS-Star-Kueblboeck-Eigentlich-war-ich-nie-schraeg-_arid,2130700_regid,2_puid,2_pageid,4293.html


Ja Hase, dann schau dich mal an und was siehst du da?
Outfit - altbacken
Frisur - altbacken
Bühnenpräsenz - behäbig, einfallslos
Gesang - gequält, kann Ohrenschmerzen verursachen
Wahrheitsgehalt der Aussagen - nicht vorhanden
Artikualtion - meist gequirlter Mist
usw. usw.

Cumulus
27-04-2010, 16:07
Ist es nicht schön, daß unser Märchenerzähler auf eine Hohlbirne trifft, die ihm seine Lügengeschichten sofort ungeprüft abkauft? :rolleyes:

Ansonsten hat jetzt offenbar auch noch die letzte Hirnzelle des Hasen den Geist aufgegeben oder wie ist sonst ein derart dämliches Statement zu erklären? :ko:



Der Gurkenlaster hängt Ihnen wohl noch nach?

Küblböck: Ach, vielleicht muss man das einfach positiv sehen. Ich kann schließlich jetzt behaupten, dass ich damit in der Tagesschau war. Heute finde ich das Ganze eher kultig und witzig. Ich kann darüber schmunzeln. Und Gurken schmecken mir immer noch.


Quelle (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Ex-DSDS-Star-Kueblboeck-Eigentlich-war-ich-nie-schraeg-_arid,2130700_regid,2_puid,2_pageid,4293.html)


Damals wahrscheinlich auch schon, denn die herbeieilenden Helfer hatten ja in ihm ein Mädchen vermutet und wollten es sanft trösten.Keifend machte er den Helfern klar: Ich bin der Küblböck, ich bin der Küblböck :motz:

Sieht jetzt wohl eher danach aus, als wenn der Hase doch mehr Gurken an seine Birne bekommen hat - als wie ursprünglich zu vermuten.
Was scherte den Hasen damals, dass vielleicht auch andere dabei verletzt wurden...wie z.B. der LKW-Fahrer.:ja:

Struggle
27-04-2010, 16:41
Damals wahrscheinlich auch schon, denn die herbeieilenden Helfer hatten ja in ihm ein Mädchen vermutet und wollten es sanft trösten.Keifend machte er den Helfern klar: Ich bin der Küblböck, ich bin der Küblböck :motz:

Sieht jetzt wohl eher danach aus, als wenn der Hase doch mehr Gurken an die Hohlbirne bekommen hat - als wie ursprünglich zu vermuten.
Was scherte den Hasen damals, dass vielleicht auch andere dabei verletzt wurden...wie z.B. der LKW-Fahrer.:ja:

Zu schade, daß in unserem Rechtssystem nicht vorgesehen ist, daß eine nochmalige Bestrafung erfolgen kann, wenn die ursprüngliche Strafe offenbar wirkungslos verpufft ist. Dann könnte er jetzt noch mal ein paar Monate in einer Einzelzelle über den "kultigen und witzigen" Unfall nachdenken. :schleich:

Und die F<zensiert> haben sich doch gerade noch so hübsch über Statements wie "Hat einen Gurkenlaster umgefahren, um mal wieder eine Schlagzeile zu bekommen" oder "Der Gurkenlasterunfall hat ihm das Hirn gerade gerückt" aufgeregt. Verschwendete Energie, ist doch auch nur witzig und kultig, oder? :feile:

Cumulus
27-04-2010, 17:14
Heute schreib ich euch von meinem Laptop... Mein Blackberry wurde bei einer einminutigen Trauerfeier beigesetzt..: ( Der Handyhimmel wartet
vor ungefähr 2 Stunden via web

Vielleicht sollte der Hase zum Bestatter umschulen, da gibt es immer danach ein Schnäpschen.:zahn:

Struggle
27-04-2010, 17:28
Was für ein glücklicher Umstand, daß nur einem Kleinkind das Spielzeug kaputt gegangen ist. :dada:

Stellt Euch mal vor, es hätte einen seriösen Geschäftsmann mit eigener Firma getroffen und der hätte jetzt jede Menge wichtige Daten verloren. :newwer:

Cumulus
27-04-2010, 17:43
Was für ein glücklicher Umstand, daß nur einem Kleinkind das Spielzeug kaputt gegangen ist. :dada:

Stellt Euch mal vor, es hätte einen seriösen Geschäftsmann mit eigener Firma getroffen und der hätte jetzt jede Menge wichtige Daten verloren. :newwer:

Die Handynummern seiner zahlreichen Angestellten und von diversen Gay-Clubs sind wohl keine wichtigen Daten.:motz: Der Hase ist jetzt aufgeschmissen, wo er doch mit der einen Gehirnzelle kaum etwas behalten kann.:zahn:

kinkerlitzchen
27-04-2010, 17:55
Stellt Euch mal vor, es hätte einen seriösen Geschäftsmann mit eigener Firma getroffen und der hätte jetzt jede Menge wichtige Daten verloren. :newwer:


:tsts:
seriöse geschäftsleute mit eigener firma bauen vor - sonst hätten sie es ja niemals geschafft, seriöse geschäftsleute mit eigener firma zu werden! - und haben die daten ihres ipods natürlich extern gesichert.

Salamibrötchen
27-04-2010, 17:57
Zu schade, daß in unserem Rechtssystem nicht vorgesehen ist, daß eine nochmalige Bestrafung erfolgen kann, wenn die ursprüngliche Strafe offenbar wirkungslos verpufft ist. Dann könnte er jetzt noch mal ein paar Monate in einer Einzelzelle über den "kultigen und witzigen" Unfall nachdenken. :schleich:

Und die F<zensiert> haben sich doch gerade noch so hübsch über Statements wie "Hat einen Gurkenlaster umgefahren, um mal wieder eine Schlagzeile zu bekommen" oder "Der Gurkenlasterunfall hat ihm das Hirn gerade gerückt" aufgeregt. Verschwendete Energie, ist doch auch nur witzig und kultig, oder? :feile:

Wie kann man die Kommentare zum Artikel lesen?

Ash
27-04-2010, 18:01
:tsts:
seriöse geschäftsleute mit eigener firma bauen vor - sonst hätten sie es ja niemals geschafft, seriöse geschäftsleute mit eigener firma zu werden! - und haben die daten ihres ipods natürlich extern gesichert.
Warum sollte er sowas tun, wenn die Tanten sich doch gegenseitig so straff im Griff haben?
Da reichen doch 2 Anrufe, um die Telefonnummer der Frau im blauen Kleid herauszufinden, die vor 5 Monaten in der dritten Reihe stand und deren Name nicht in der Kartei steht.
So vernetzt und aneinander interessiert ist keine andere Fangruppe :D

kinkerlitzchen
27-04-2010, 18:04
Wie kann man die Kommentare zum Artikel lesen?

gar nicht. schau in der rosaroten welt bei der artikelsammlung.




Warum sollte er sowas tun, wenn die Tanten sich doch gegenseitig so straff im Griff haben?


:tsts:
ich schrieb von seriösen geschäftsleuten mit eigener firma und nicht von unserem altbackenen kleinkind, das gerade mal "ich spiele pappi in seinem büro" nachmacht.

Struggle
27-04-2010, 18:27
Wie kann man die Kommentare zum Artikel lesen?

Salami, das waren keine Kommentare zum Artikel, sondern die freie Wiedergabe von Statements der D- bis Z-Promis aus der RTL-Sendung vom Samstag. Und über die hat man sich P<zensiert>hausen wieder mal sehr erregt.




:tsts:
ich schrieb von seriösen geschäftsleuten mit eigener firma und nicht von unserem altbackenen kleinkind, das gerade mal "ich spiele pappi in seinem büro" nachmacht.

Genau so war mein Beitrag auch gemeint. Der hatte den Blackberry doch nur als typisches Angeberteil und maximal ein Prozent der Möglichkeiten genutzt. Schließlich hat er ja bei jeder Gelegenheit eine Tante "Angestellte" dabei, die devot auf Zuruf den nächsten Termin melden kann. :rolleyes:

Cumulus
27-04-2010, 19:38
Wie kann man die Kommentare zum Artikel lesen?

Hast eine PN :zahn:

Salamibrötchen
27-04-2010, 19:47
Hast eine PN :zahn:

Danke. :D

Geröllsaxophon
27-04-2010, 20:52
Wollte der Hase am Sonntag lt. Twitter nicht "sowas von in den Biergarten gehen"???? In einen halben Liter Blondes passt das gute Stück doch viel besser rein und Hasi war bestimmt nicht mehr ganz "beisammen".... :D

:achso: Er meinte einen großen Gerstentee.



Heute schreib ich euch von meinem Laptop... Mein Blackberry wurde bei einer einminutigen Trauerfeier beigesetzt..: ( Der Handyhimmel wartet
vor ungefähr 2 Stunden via web

Haben ihm seine Getreuen noch kein I-Phone zukommen lassen? Das war doch wohl mehr als deutlich.
Die werden scheinbar langsam aufsässig und geizig.

Struggle
27-04-2010, 23:29
....Haben ihm seine Getreuen noch kein I-Phone zukommen lassen? Das war doch wohl mehr als deutlich.
Die werden scheinbar langsam aufsässig und geizig.

Das ist ein schönes Beispiel für mißglückte Kommunikation. Normalerweise gibt der Hase ja klare Anweisungen wie "Vorverkauf ab ..., wer zuerst zahlt sitzt in der ersten Reihe". Wenn er jetzt daher kommt und von Trauer, dramatischen Handy-Beisetzungen und ähnlichem Depri-Kram schwallt, braucht es halt eine Weile, bis der gemeine F<zensiert> begriffen hat, daß er den Hasen nicht trösten oder knuddeln soll, sondern einfach nur Knete rüberreichen soll. :confused:

tigerflocke
27-04-2010, 23:58
Das ist ein schönes Beispiel für mißglückte Kommunikation. Normalerweise gibt der Hase ja klare Anweisungen wie "Vorverkauf ab ..., wer zuerst zahlt sitzt in der ersten Reihe". Wenn er jetzt daher kommt und von Trauer, dramatischen Handy-Beisetzungen und ähnlichem Depri-Kram schwallt, braucht es halt eine Weile, bis der gemeine F<zensiert> begriffen hat, daß er den Hasen nicht trösten oder knuddeln soll, sondern einfach nur Knete rüberreichen soll. :confused:

Für ein neues Blackberry oder müssen noch Rechnungen beglichen werden, die nicht an der Decke kleben geblieben sind.:hehe:
Solange der Hase kein Spielzeug mehr hat, könnte er doch damit beginnen sich der anstehenden Heimarbeit (Doppel-CD "Best Of 2003-2010" zu widmen.
Laut News ist die Auslieferung ja für ab Ende April 2010 angekündigt und bisher gab es noch nicht einmal eine Hörprobe.:fürcht:
Liegt bestimmt an den techn. Schwierigkeiten...:floet:

Herr_Mahlzahn
28-04-2010, 00:21
Für ein neues Blackberry oder müssen noch Rechnungen beglichen werden, die nicht an der Decke kleben geblieben sind.:hehe:
Solange der Hase kein Spielzeug mehr hat, könnte er doch damit beginnen sich der anstehenden Heimarbeit (Doppel-CD "Best Of 2003-2010" zu widmen.
Laut News ist die Auslieferung ja für ab Ende April 2010 angekündigt und bisher gab es noch nicht einmal eine Hörprobe.:fürcht:
Liegt bestimmt an den techn. Schwierigkeiten...:floet:
ist sein Brenner defekt ?:D
Die Froschtanten lassen nach...früher hätte er am selben Tag ein I-Pad bekommen

Struggle
28-04-2010, 00:42
Solange der Hase kein Spielzeug mehr hat, könnte er doch damit beginnen sich der anstehenden Heimarbeit (Doppel-CD "Best Of 2003-2010" zu widmen.
Laut News ist die Auslieferung ja für ab Ende April 2010 angekündigt und bisher gab es noch nicht einmal eine Hörprobe.:fürcht:..

Das geht aber nun gar nicht! Dem Kleinen ist das Lieblingsspielzeug kaputtgegangen und jetzt soll er arbeiten? Nö, zuerst müssen die F<zensiert> ein neues Blackberry rüberreichen und dann kann man eventuell über Hörproben verhandeln. Das Kind will spielen! :dada:

Mystasia
28-04-2010, 07:57
Küblböck grade auf Sat1 lästern über die Preise für seine Karten

O Ton Küblböck Das kann man nicht mit anderen vegleichen, ich bin eine höhere Klasse :vogel: :rotfl:

IpiTombi
28-04-2010, 08:00
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/w00t.gif





wer bitte bezahlt 165€ für ein ticket - egal für wen? ?!?! :maso:

wanda
28-04-2010, 08:08
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/w00t.gif



wer bitte bezahlt 165€ für ein ticket - egal für wen? ?!?! :maso:


ein paar verwirrte und verblendete gibt's schon noch :ja:
Aber immerhin ist in dem Preis noch ein drei-Gänge-Menue enthalten :smoke:

Salamibrötchen
28-04-2010, 08:13
ein paar verwirrte und verblendete gibt's schon noch :ja:


GsD, sonst wäre der ja weg vom Fenster und wir hätten nichts mehr für's Amusement. :D


Aber immerhin ist in dem Preis noch ein drei-Gänge-Menue enthalten :smoke:

Ja, im Wert von vielleicht 30 Euro. Höchstens. Getränke extra.

IpiTombi
28-04-2010, 08:14
ein paar verwirrte und verblendete gibt's schon noch :ja:

*unfaßbar :teufel:



Aber immerhin ist in dem Preis noch ein drei-Gänge-Menue enthalten :smoke:

yo, abfütterung für 30€ - ein Robin Williams verlangt für'n konzertticket 80€, ein Kesici 30€ (immerhin mit einem chart-1-hit) - ich glaube, ich muß jetzt ein trauma aufarbeiten. :zahn:

wanda
28-04-2010, 08:17
*unfaßbar :teufel:




yo, abfütterung für 30€ - ein Robin Williams verlangt für'n konzertticket 80€, ein Kesici 30€ (immerhin mit einem chart-1-hit) - ich glaube, ich muß jetzt ein trauma aufarbeiten. :zahn:

viel Erfolg :zahn:

Ash
28-04-2010, 08:21
Ja, im Wert von vielleicht 30 Euro. Höchstens. Getränke extra.
Allerhöchstens. Und da ist schon der Stundenlohn vom Koch mitgerechnet.
Was man so gesehen hat bisher war das doch alles das billigste vom billigen, bloß mit Petersilie garniert.

jerome1951
28-04-2010, 09:50
Allerhöchstens. Und da ist schon der Stundenlohn vom Koch mitgerechnet.
Was man so gesehen hat bisher war das doch alles das billigste vom billigen, bloß mit Petersilie garniert.

:idee: Das ist die Ursache. Petersilie ist teuer!:zahn:

Fillinchen45
28-04-2010, 10:42
Küblböck grade auf Sat1 lästern über die Preise für seine Karten

O Ton Küblböck Das kann man nicht mit anderen vegleichen, ich bin eine höhere Klasse :vogel: :rotfl:


Das schlimme daran ist, das er auch wirklich glaubt, was er da erzählt und die meisten Journalisten, ohne nachzufragen, diesen Sermon übernehmen.

Wenn Dummheit weht täte, würde der Hase den ganzen Tag schreien!

adler1860
28-04-2010, 10:44
Küblböck grade auf Sat1 lästern über die Preise für seine Karten

O Ton Küblböck Das kann man nicht mit anderen vegleichen, ich bin eine höhere Klasse :vogel: :rotfl:

Ja, so seh ich das auch :maso:

Hausmeister
28-04-2010, 12:26
Allerhöchstens. Und da ist schon der Stundenlohn vom Koch mitgerechnet.
Was man so gesehen hat bisher war das doch alles das billigste vom billigen, bloß mit Petersilie garniert.

Nicht zu vergessen die im 5-Sterne-Hotel und in Nobelrestaurants übliche Plastikflasche Wasser auf dem Tisch. :rotfl:

Struggle
28-04-2010, 15:31
Wow, jetzt gibt es in den rosaroten Winkeln des I-Nets sogar Zeitreisen, noch etwas holprig, aber immerhin! :o

Man braucht dazu eine Kritik über eine Lesung Dieter Hildebrandts (http://www.idowa.de/aktuell/container/container/con/327658.html) vom 27.04.05, in der so nebenbei folgender Satz auftaucht:


Daniel Küblböck - der "Gurken-Schumi" - ist Hildebrandt ein besonderer Dorn im Auge.

Das Datum hat man leider übersehen, obwohl man beim aufmerksamen Lesen des Textes (Papst Benedikt, Hochzeit von Charles und Camilla, Bundespräsident Köhler, Tod Juhnkes) darauf hätte kommen können, daß das Ganze "etwas" älter ist. :smoke:

Und warum ist Hildebrandt, der alte Sack, der Alkoholiker, der Typ, den man eh noch nie leiden konnte, so böse zu dem armen Hasen? Ganz einfach: Weil sie sich doch bei der "Comedy Falle" begegnet sind und schon da mochte der alte Sack etc. pp. das Hasilein nicht. :mad:

Und genau hier setzt die phänomenale Zeitschleife ein: Die "Comedy Falle" gab es nämlich erst am 08.01.06. Wir halten also fest: Hildebrandt ist bereits im April 05 vergrätzt über den Hasen, dem er erst in einer TV-Sendung vom Januar 06 begegnen wird! :confused:

Das ist sensationell und widerspricht den Naturgesetzen, aber wie es meist so ist mit den unerklärlichen Phänomenen: Auch hier gibt es eine ganz simple Erklärung.

Hasi hat nämlich nicht Dieter Hildebrandt (der ums Verrecken nicht in so eine schwachsinnige Show gehen würde :ja:) in der "Comedy Falle" getroffen, sondern Dieter Hallervorden. Allerdings war die Reaktion dieses Dieter H., nachdem sich Hasi mit einem lauten "Didi"-Schrei auf ihn stürzen wollte, in der Tat herrlich angepixxt. :lol:

Cumulus
28-04-2010, 15:58
Jo heute werde ich die Vorbereitungen für die nächste Talknight.. in die Wege leiten .. XD
vor ungefähr 2 Stunden via web

Aber Hase, ist es nicht noch etwas zu früh dazu, jetzt schon den lila Teppich abzusaugen und für Getränke zu sorgen.:zahn:

Lucy in the Sky
28-04-2010, 19:47
Struggle, das ist phantastisch... :rotfl:

Cumulus
28-04-2010, 20:45
Es ist beim Hasen ja nicht wie bei armen Leuten, was will er mit nur einem Twitter-Account:


News_DKVote for "Best Celebrity Website" Daniel #Küblböck www.daniel-kueblboeck.de http://tweeter.faxo.com/Best_Celebrity_Website/2010/04?page=2
vor 17 Minuten via web


Und weiter geht es! Vote for "Musician of the Month" #Kueblboeck http://tweeter.faxo.com/Musician_of_the_Month/2010/04?page=3
vor ungefähr 1 Stunde via web



Nach dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Möchte sich hier vielleicht auch jemand an dem Power-Voting beteiligen?

http://tweeter.faxo.com/Musician_of_the_Month/2010/04?page=3

Die Pf[zensiert] schaffen das nicht alleine und der Hase möchte doch so gerne "Musiker des Monats" werden. Es hat doch schon mit dem Jazz-Echo nicht geklappt und hier kann man auch alle 10 Minuten voten. :zahn:


:undwech:

Struggle
28-04-2010, 21:31
....Möchte sich hier vielleicht auch jemand an dem Power-Voting beteiligen?

http://tweeter.faxo.com/Musician_of_the_Month/2010/04?page=3

Die Pf[zensiert] schaffen das nicht alleine und der Hase möchte doch so gerne "Musiker des Monats" werden. Es hat doch schon mit dem Jazz-Echo nicht geklappt und hier kann man auch alle 10 Minuten voten. :zahn:


:undwech:

Sorry, so viel Langeweile könnte ich nie im Leben haben um mich an so einem Schwachsinn zu beteiligen! :nein:

Aber für die F<zensiert>-Hausfrauen ist das natürlich ideal. Da kann man ständig zwischen den rosaroten Welten und Twitter hin und her springen. Was soll in der Zwischenzeit schon groß passieren, außer daß das Essen anbrennt und der GG endgültig die Koffer packt. :zahn:

Danke, Lucy! :knuddel:

vergas
28-04-2010, 21:39
Aber für die F<zensiert>-Hausfrauen ist das natürlich ideal. Da kann man ständig zwischen den rosaroten Welten und Twitter hin und her springen. Was soll in der Zwischenzeit schon groß passieren, außer daß das Essen anbrennt und der GG endgültig die Koffer packt. :zahn:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass so was passiert. Wer einen Hasen-Fan zur Frau hat, wird Kummer gewöhnt sein.

wiede
28-04-2010, 21:44
Heute morgen kam ja auf SAT1 der gleiche Bericht wie bei Taff - was mir diesmal erste Mal auffiel - wieviel Kohle er noch mit diesem Fanartikelstand macht - es wurde die Geldkassette gezeigt - da waren ausschliesslich Scheine drin...und richtig viele.

Was kaufen sie denn da noch was sie nicht schon bestellt haben? :nixweiss:

Julebambule
28-04-2010, 22:26
- wieviel Kohle er noch mit diesem Fanartikelstand macht - es wurde die Geldkassette gezeigt - da waren ausschliesslich Scheine drin...und richtig viele.

Was kaufen sie denn da noch was sie nicht schon bestellt haben? :nixweiss:

schon vergessen? schliesslich spielt er in der höheren liga :feile:

nur zu. mich freut jeder cent, äh jeder schein, den ich inzwischen spare.
davon könnte ich ihm einige blackberrys oder teesichere i-phones spendieren. :zahn:

Cumulus
28-04-2010, 22:29
Heute morgen kam ja auf SAT1 der gleiche Bericht wie bei Taff - was mir diesmal erste Mal auffiel - wieviel Kohle er noch mit diesem Fanartikelstand macht - es wurde die Geldkassette gezeigt - da waren ausschliesslich Scheine drin...und richtig viele.

Was kaufen sie denn da noch was sie nicht schon bestellt haben? :nixweiss:

Den Hasen - bestellt wurde er - nur geliefert wurde er noch nicht.:lol:

Hausmeister
28-04-2010, 22:56
Nach dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Möchte sich hier vielleicht auch jemand an dem Power-Voting beteiligen?

http://tweeter.faxo.com/Musician_of_the_Month/2010/04?page=3

Die Pf[zensiert] schaffen das nicht alleine und der Hase möchte doch so gerne "Musiker des Monats" werden. Es hat doch schon mit dem Jazz-Echo nicht geklappt und hier kann man auch alle 10 Minuten voten. :zahn:


:undwech:

Was soll denn dieser Schwachsinn bringen? Kriegt er dafür vielleicht die "rostige Stimmgabel" oder das "verstaubte Textblatt"?

Cumulus
28-04-2010, 23:39
Was soll denn dieser Schwachsinn bringen? Kriegt er dafür vielleicht die "rostige Stimmgabel" oder das "verstaubte Textblatt"?

Nachdem der ECHO für "We have a Dream" (einer Gemeinschaftsproduktion) aus 2004 auf seiner off.Webseite so vor sich her dümpelt, arbeitet der Hase sicherlich an einer Erweiterung seines Steckbriefes.
Allerdings kann er sich den "Musiker des Monats" auch in die Haare schmieren - anstatt Pomade - ist gehopst wie gesprungen,.:zahn:

crus`
29-04-2010, 00:01
Der Hase ist inzwischen schon auf Seite 2. :freu:

Hausmeister
29-04-2010, 01:57
Hm, müssen wir dann in seiner Biographie demnächst nachlesen: "Ich war 2010 in einem Online-Voting zur Wahl des Musikers des Monats April auf der 2. Seite"? :zahn:

tigerflocke
29-04-2010, 15:57
Der Hase kann wieder Autofahren, d.h. gut fahren kann er nicht, aber er hat wohl die Reisschüssel wieder unter dem Hintern.:rotfl:


Ich bin wieder mobil XD ... Und mein Auto ist auch sooo sauber
vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific







Und nun, da es die F<zensiert> wieder nicht selbst auf die Reihe bekommen, der ultimative Spendenaufruf:

:brüll: Der Hase ist traurig und braucht dringend Eure Knete, damit er sich ein neues Handy leisten kann, also ran an die Geldbörsen und Sparschweine und spenden, spenden, spenden!!!!!

Der Spendenaufruf von Struggle hat wohl Früchte getragen, denn auch twittern kann der Hase wieder. Selbstverständlich nicht mit so einen billigen Blackberry, wie dem was in den Tee gefallen ist.

Struggle
29-04-2010, 16:37
.....Der Spendenaufruf von Struggle hat wohl Früchte getragen, denn auch twittern kann der Hase wieder. Selbstverständlich nicht mit so einen billigen Blackberry, wie dem was in den Tee gefallen ist.

Das wurde aber auch allerhöchste Zeit! Hoffentlich hat ihm jemand noch ein Bändchen dazu gestrickt, damit er er das iphone um den Hals tragen kann. Wäre doch schade, wenn es demnächst in der Kloschüssel oder im Bierglas endet. :trink:

Man feuert sich jetzt im Verborgenen zum Powervoten an. Eigentlich vergebene Liebesmüh, weiß eh jeder wie das funktioniert. Wäre eine günstige Gelegenheit für Viva mal wieder ein paar teure Umfragen in den Videotext zu stellen, sie sind gerade so in Votinglaune. :floet:

kinkerlitzchen
29-04-2010, 16:40
Man feuert sich jetzt im Verborgenen zum Powervoten an. ...

wobei ich das ergebnis mittlerweile langsam mehr als bedenklich finde: heute morgen knapp über 200 stimmen, jetzt gerade mal über 400.

das kann doch nicht wahr sein! sind sie jetzt schon nicht mehr motiviert genug, einen button zu drücken? oder ist ihnen das einfach zu preiswert - umsonst, das kann ja nichts sein...?

Salamibrötchen
29-04-2010, 16:58
wobei ich das ergebnis mittlerweile langsam mehr als bedenklich finde: heute morgen knapp über 200 stimmen, jetzt gerade mal über 400.

das kann doch nicht wahr sein! sind sie jetzt schon nicht mehr motiviert genug, einen button zu drücken? oder ist ihnen das einfach zu preiswert - umsonst, das kann ja nichts sein...?

Es sind schlicht zu wenige. Selbst mit power-voting wird das im Leben nix mehr. :teufel:

Struggle
29-04-2010, 17:00
wobei ich das ergebnis mittlerweile langsam mehr als bedenklich finde: heute morgen knapp über 200 stimmen, jetzt gerade mal über 400.

das kann doch nicht wahr sein! sind sie jetzt schon nicht mehr motiviert genug, einen button zu drücken? oder ist ihnen das einfach zu preiswert - umsonst, das kann ja nichts sein...?

Du mußt aber bedenken, daß es neben dem Knöpfchen drücken auch sonst noch viel zu tun gibt in P<zensiert>hausen. Da muß man im Nachthemd zum Briefkasten laufen um zu sehen, ob die supi-dupi-tolle CD schon eingetroffen ist. Der Hase muß via Twitter bespaßt und geknuddelt werden. Man muß uralte Zeitungsartikel als neu verkaufen und sich über deren Inhalt echauffieren. Viel Zeit bleibt da nicht fürs Abstimmen. :newwer:

kinkerlitzchen
29-04-2010, 17:04
also bitte, da gibts schon noch rationalisierungsmöglichkeiten:

gekocht wird nicht mehr, aufgeräumt und geputzt auch nicht mehr. das trocken brot wird nicht mehr nachgekauft, damit spart man auch die zeit, die mit essen verplempert wird. göttergatte kann künftig zum briefkastenschauen rennen, zähneputzen, duschen etc kann man sich auch sparen. ein oder zwei toilettengänge kann man sich auch verkneifen, oder man lässt sich einen katheder legen, dann wird das automatisiert.

da bleiben dann doch noch genug minuten übrig, um sie in votings zu investieren.


wo bleibt nur deren engagement????
*seufz*

Struggle
29-04-2010, 17:22
Ja, sie lassen schwer nach! :crap:

Früher hätte Hasi keine 24 Stunden auf ein neues Handy warten müssen, heute muß er tagelang betteln bis sie ihn erhören.

Auch Powervotings und Spamaktionen sind früher reibungsloser über die Bühne gegangen.

Vermutlich haben sie sich vom Fleiß und Eifer ihres "workaholics" inspirieren lassen, da dauert das halt alles etwas länger.

Cumulus
29-04-2010, 20:20
Man feuert sich jetzt im Verborgenen zum Powervoten an. Eigentlich vergebene Liebesmüh, weiß eh jeder wie das funktioniert. Wäre eine günstige Gelegenheit für Viva mal wieder ein paar teure Umfragen in den Videotext zu stellen, sie sind gerade so in Votinglaune. :floet:

Nachdem der Hase seinerzeit (ist schon lange her) bei einem Bravo-Voting disqualifiziert wurde, weil man seinen Anhängern wegen Power-votings auf die Schliche gekommen ist - wird nur noch im Verborgenen gevotet. Würde es bei den Votings fair zugehen, müsste man hier nichts verbergen.:nein:
Aber vor lauter Bäumen haben die Anhänger den Wald nicht gesehen und halten sich bei Votings mit Peanuts auf. Dabei hätte man den Hasen in der Kategorie "Bester Liveact" für den Cometen 2010 vorschlagen können.:fürcht:

Aber nix ist, dabei hat der Hase bei einer Comet-Verleihung schon Erfahrungen sammeln können und hätte sich dort sicherlich sehr wohlgefühlt.:lol:

Herr_Mahlzahn
30-04-2010, 00:06
Du mußt aber bedenken, daß es neben dem Knöpfchen drücken auch sonst noch viel zu tun gibt in P<zensiert>hausen. Da muß man im Nachthemd zum Briefkasten laufen um zu sehen, ob die supi-dupi-tolle CD schon eingetroffen ist. Der Hase muß via Twitter bespaßt und geknuddelt werden. Man muß uralte Zeitungsartikel als neu verkaufen und sich über deren Inhalt echauffieren. Viel Zeit bleibt da nicht fürs Abstimmen. :newwer:
:lol::lol::lol:genau auf den Punkt gebracht Struggle . Tantenleben ist hart und teuer . Übrigends , die Hassotanten hauen einen Klopfer nach den anderen raus , Fanatismus pur wie zu allerbesten Froschzeiten .

Ash
30-04-2010, 04:50
Jo, die Hasso-Frauchen haben echtes Potential.
Und statt Elektroschockern gibts da wohl eher Schlagringe :zahn:

vergas
30-04-2010, 19:16
Jo, die Hasso-Frauchen haben echtes Potential.
Und statt Elektroschockern gibts da wohl eher Schlagringe :zahn:

Wie der Herr, so's Gescherr :beiss: