PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

tigerflocke
30-04-2010, 23:54
NEWS


Singen kann der Hase nicht - reden auch nicht - zum Arbeiten hat er keinen Bock, aber Geld eintreiben kann er.:zahn:


Bildband „My Way 2“
Preis: 39,95 Euro zuzüglich 5,80 Euro Bearbeitungsgebühr (beinhaltet Versand und Porto innerhalb Deutschlands für bis zu 2 Bildbände – Ausland 10,00 Euro).

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Sollte jemand an dem erroooodischen debilen Blick des Hasen Interesse haben, muß man dringends am 4. Mai bestellen, damit auch Ende September/Anfang Oktober 2010 ausgeliefert werden kann. Dieser Termin kann aber selbstverständlich nur eingehalten werden, wenn dem Hasen kein techn.Problem dazwischen funkt.:floet:

Ash
01-05-2010, 06:34
Da muss die mütterliche Sekretärin wohl ein wenig Zeit im Copyshop einplanen, um die tollen hochwertigen "Bildbände" zu fabrizieren :floet:

wiede
01-05-2010, 06:54
40 Ocken plus Versand in Vorkasse...:ko:

Ash
01-05-2010, 06:59
Dann kann man sich halt fürs nächste Nudeldinner keine neue Abendrobe aus dem Versandhaus leisten sondern zieht nochmal den selben Polyesterfummel wie letztes Mal an - schon sind die 40€ eingespart :zahn:

Aktivator
01-05-2010, 12:57
Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Ende September / Anfang Oktober

Er wird sich nie ändern :ko:

Salamibrötchen
01-05-2010, 13:17
Er wird sich nie ändern :ko:

Wozu auch? Solange die Hardcorefans ihnm dieses Lotterleben mit barer Münze ermöglichen, wird sich da auch nichts ändern.

Fillinchen45
01-05-2010, 13:51
Wozu auch? Solange die Hardcorefans ihnm dieses Lotterleben mit barer Münze ermöglichen, wird sich da auch nichts ändern.

Nicht zu vergessen, jetzt kommen auch noch die neuen Begeisterten hinzu, die vom Hasentalk fasziniert sind und ich verwette meine Großmutter, dass er beim nächsten Mal entweder einen solchen supi-tollen Bildband in die Kamera hält oder aber zumindest Werbung dafür macht.

Den Gästen einen zu schenken, dafür ist er aber sicher wohl zu geizig.

Julebambule
01-05-2010, 13:57
es wird doch wohl nicht aufgemuckt in den welten? :tsts: da wird der daniel aber sehr traurig werden.

bis jetzt haben sie noch nicht einmal die bereits seit anfang februar bestellte und bezahlte cd im briefkasten, schon sollen sie den nächsten batzen bezahlen? und das 5 monate im voraus? :vogel: herrlich.

edit: und die versprochene talkausstrahlung via internet, verzaubert sich wohl in eine käuflich zu erwerbende CD.:zahn:

Salamibrötchen
01-05-2010, 14:01
...
edit: und die versprochene talkausstrahlung via internet, verzaubert sich wohl in eine käuflich zu erwerbende CD.:zahn:

Was meinst Du damit? :confused:

wanda
01-05-2010, 14:03
da ist doch eh noch eine bereits teuer bezahlte "Best of" CD Bestellung offen :zahn:
ein leises Murren macht sich breit in Pf<zensiert>hausen :hammer:

hab mir eben mal die Backstagevideos angeschaut, die sind derart peinlich, dass sie schon wieder lustig sind :smoke:

die Tussi in dem lila Abendkleid tut so, als würde sie Oskar-Verleihung kommentieren :rotfl: :rotfl:
das kann die doch nicht Ernst meinen :nein: oder doch? :kopfkratz

http://www.tv-wiesbaden.de/

Julebambule
01-05-2010, 14:10
Was meinst Du damit? :confused:

aus dem fc:

Heute ab 20:00Uhr:
Liveübertragung von KÜBLBÖCK'S TALK NIGHT auf www.liveimnetz.de
Das Video gibt's dann online auf
www.kueblboeck-talknight.de
www.daniel-kueblboeck.de
http://www.myspace.com/danielkueblboeckde
und bei youtube

auf anfrage bei live im netz, steht der sender in verhandlungen mit daniel, ob sie eine dvd herausbringen dürfen.

Salamibrötchen
01-05-2010, 14:15
aus dem fc:

Heute ab 20:00Uhr:
Liveübertragung von KÜBLBÖCK'S TALK NIGHT auf www.liveimnetz.de (http://www.liveimnetz.de)
Das Video gibt's dann online auf
www.kueblboeck-talknight.de (http://www.kueblboeck-talknight.de)
www.daniel-kueblboeck.de (http://www.daniel-kueblboeck.de)
http://www.myspace.com/danielkueblboeckde
und bei youtube

auf anfrage bei live im netz, steht der sender in verhandlungen mit daniel, ob sie eine dvd herausbringen dürfen.

Da wird auch noch aus dem letzten Klumpen Sch*** Geld rausgepresst. :ko:
Ist heute schon wieder Talk mit dem Zwickel? :confused:

Ich glaube, ich bin derzeit hoffnungslos uninformiert. :schäm:

Julebambule
01-05-2010, 14:17
Ist heute schon wieder Talk mit dem Zwickel? :confused:

Ich glaube, ich bin derzeit hoffnungslos uninformiert. :schäm:

nein, das ist nur eine alte info aus dem fc. den nächsten qualk gibt es erst im september glaub ich.

Salamibrötchen
01-05-2010, 14:20
nein, das ist nur eine alte info aus dem fc. den nächsten qualk gibt es erst im september glaub ich.

Ah so. Danke! :)

Hausmeister
01-05-2010, 14:46
Oh super, ein neues Bildbandbuch. :zahn: Und wieder monatelang gegen Vorkasse. Ich erinnere da an seine letzte Bilanz. Toll! :clap:
Ob die Cheffotodesignerin die rudimentären Photoshop-Funktionen immer noch nicht beherrscht und mit dem Retusche-Werkzeug den hellgrauen Hintergrund nur halb wegretuschiert, so dass auf unbedrucktem weißen Grund plötzlich graue Streifen zu sehen sind wie beim letzten Coverbild? :rotfl:

Struggle
01-05-2010, 15:08
...hab mir eben mal die Backstagevideos angeschaut, die sind derart peinlich, dass sie schon wieder lustig sind :smoke:...


Ich auch! Sensationell, wie man sich diesen Schwachsinn schön reden kann. :rolleyes:

Am besten hat mir aber gefallen, daß das Geld offenbar nicht mal für eine professionelle Maskenbildnerin gereicht hat. Was macht man da? Man drückt einfach dem nächstbesten F<zensiert> den Puderpinsel in die Hand und voilà, schon ist auch diese Position "professionell" besetzt. Einfach unglaublich, dieser Geiz-Hase! :rotfl:

Hübsch auch, daß vom "zahlreichen" Publikum immer wieder die selben bekannten Gesichter gezeigt wurden. :schleich:

tigerflocke
01-05-2010, 17:34
Da muss die mütterliche Sekretärin wohl ein wenig Zeit im Copyshop einplanen, um die tollen hochwertigen "Bildbände" zu fabrizieren :floet:

Auweia, dass gibt aber geschwollene Beine vom langen Stehen. Bei dem Preis von fast 40 Ocken muß ja ein Buchband von mindestens 360 Seiten bei rauskommen und sicherlich auch mit Schutzhülle.:zahn:

http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=383100773x


es wird doch wohl nicht aufgemuckt in den welten? :tsts: da wird der daniel aber sehr traurig werden.

bis jetzt haben sie noch nicht einmal die bereits seit anfang februar bestellte und bezahlte cd im briefkasten, schon sollen sie den nächsten batzen bezahlen? und das 5 monate im voraus? :vogel: herrlich.


Das der "Harald Schmidt für Arme" auch immer solange warten muß, bis bei den Zensierten aufgemuckt wird.Er weiß doch, dass man sehnsüchtigst auf seine Schrammelmusik wartet.Aber genau wie er, wollen andere auch nicht umsonst arbeiten und erst einmal Knete sehen.Und für den Hasen muß auch noch etwas übrig bleiben, damit die Wochenenden(Betriebsausflug diesmal im kleinen Rahmen) gerettet sind:

http://www.wih-wiesbaden.de/component/option,com_joomgallery/func,viewcategory/catid,472/startpage,2/usergal,0/ucat,0/Itemid,60/#category

Das die Zensierten aber auch nicht warten können. Was heißt schon Bezahlung vor 5 Monaten, schließlich musste der Hase in der Zeit ja auch leben bzw. seinem Luxusleben frönen. Also bleibt dem Hasen jetzt nichts anderes übrig, als wie seine Anhängerschaft schnellstens zur Kasse zu bitten, damit diese irgendwann mal die CD im Briefkasten vorfinden.Immer diese morgendliche Lauferei im Schlafzeug und dann noch vergebens.:heul: So läuft der Hase, alles andere geht ihm am Allerwertesten vorbei. :zahn:

tigerflocke
01-05-2010, 17:43
Ich auch! Sensationell, wie man sich diesen Schwachsinn schön reden kann. :rolleyes:

Am besten hat mir aber gefallen, daß das Geld offenbar nicht mal für eine professionelle Maskenbildnerin gereicht hat. Was macht man da? Man drückt einfach dem nächstbesten F<zensiert> den Puderpinsel in die Hand und voilà, schon ist auch diese Position "professionell" besetzt. Einfach unglaublich, dieser Geiz-Hase! :rotfl:

Hübsch auch, daß vom "zahlreichen" Publikum immer wieder die selben bekannten Gesichter gezeigt wurden. :schleich:

Ganz schön mutig! :D
Was da abgeht steht ja hier schon, damit kann ich mir die Horror Picture Show ja sparen.:freu:

Struggle
01-05-2010, 18:15
....Das die Zensierten aber auch nicht warten können. Was heißt schon Bezahlung vor 5 Monaten, schließlich musste der Hase in der Zeit ja auch leben bzw. seinem Luxusleben frönen. Also bleibt dem Hasen jetzt nichts anderes übrig, als wie seine Anhängerschaft schnellstens zur Kasse zu bitten, damit diese irgendwann mal die CD im Briefkasten vorfinden.Immer diese morgendliche Lauferei im Schlafzeug und dann noch vergebens.:heul: So läuft der Hase, alles andere geht ihm am Allerwertesten vorbei. :zahn:

Eben, die sollen nicht so rummädeln, sondern endlich begreifen, daß es sich hier um ein ganz besonderes Geschäftsmodell handelt: Der gemeine F<zensiert> hat die verdammte Pflicht, seine Knete dem Hasen umgehend nach Aufforderung in den Rachen zu werfen. Daraus resultiert aber noch lange nicht das Recht zu einem bestimmten Zeitpunkt - egal ob "bis" oder "ab" - irgendwelche Schrammelmusik oder im Copyshop gefertigte Bildbandbücher zu erhalten. :motz:

Wer die langweilige Variante - erst Ware, dann Geld - haben will, der soll seinen Krempel gefälligst bei amazon bestellen. :feile:

tigerflocke
01-05-2010, 19:11
Wer die langweilige Variante - erst Ware, dann Geld - haben will, der soll seinen Krempel gefälligst bei amazon bestellen. :feile:

Nun komm den Zensierten nur nicht mit dem Portal Amazon, sie würden vor lauter hervorragenden Künstlern ja einen Kulturschock bekommen.:help:

Selbst beim Portal Ebay hat die Schrammelmusik des Hasen schon Spinnengewebe angesetzt. :lol:

vergas
01-05-2010, 19:50
Warum können die, die hier nicht genannt werden sollen, dem Hasen nicht einfach eine Einzugsermächtigung ausstellen? Das würde dem vielbeschäftigten Gschäftsmann mit eigener Firma doch viel Zeit und Mühe ersparen.

tigerflocke
01-05-2010, 21:19
Warum können die, die hier nicht genannt werden sollen, dem Hasen nicht einfach eine Einzugsermächtigung ausstellen? Das würde dem vielbeschäftigten Gschäftsmann mit eigener Firma doch viel Zeit und Mühe ersparen.

Haben die 108 sicherlich schon vorgehabt, doch mittlerweile hat sich der Kontakt auf der Hasen-Hp als toter Briefkasten herauskristallisiert.Dadurch ist dem Multikonzern-Unternehmer doch schon viel Zeit und Mühe erspart geblieben.http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e050.gif



Hey heute bin ich beim Shooting fuer mein neues Album "Schrebergarten". Werden echt Crazy bilder hihihi XD
vor 11 Minuten via Twitterrific

Wohlweißlich macht man die Fotos nach einer durchzechten Nacht bei anbrechender Dunkelheit. :kater: Älterer Hase in grüner Latzhose mit Harke und Spaten, auf der Suche nach Glühwürmchen im Garten.:lol:

Ash
01-05-2010, 21:40
Der Albumtitel ist aber wirklich mal originell, das muss ich ihm lassen :D

Zikade
01-05-2010, 21:44
Schrebergarten? Nuja, kenn mich mit Jazz nicht so aus.

Aber falls er tontechnisch schon begonnen hätte, hätte er es doch sicher getwittert. Also existiert da noch nix. Ich finde, das ist genau der richtige Moment, sich ums Cover zu kümmern.

tigerflocke
01-05-2010, 22:16
Schrebergarten? Nuja, kenn mich mit Jazz nicht so aus.

Aber falls er tontechnisch schon begonnen hätte, hätte er es doch sicher getwittert. Also existiert da noch nix. Ich finde, das ist genau der richtige Moment, sich ums Cover zu kümmern.

:ja:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dq7g-5.jpg

Lioness
01-05-2010, 22:21
Warum können die, die hier nicht genannt werden sollen, dem Hasen nicht einfach eine Einzugsermächtigung ausstellen? Das würde dem vielbeschäftigten Gschäftsmann mit eigener Firma doch viel Zeit und Mühe ersparen.

mag sein, dass es mehr Spaß macht/weniger Wartezeit für ihn bedeutet, aber weniger Arbeit ist es für Hasi nicht. Tante Wiki sagt dazu: ...Der Zahlungsempfänger erteilt seiner Bank (banktechnisch: 1. Inkassostelle) den schriftlichen Auftrag, vom Girokonto des Zahlungspflichtigen bei dessen Bank (banktechnisch: Zahlstelle) einen fälligen Forderungsbetrag einmalig oder mehrmals von seinem Konto abzubuchen (Einzugsermächtigung). Da die Ermächtigung zur Belastung zwischen Zahlungsempfänger und Zahlungspflichtigem erfolgt, ist die Zahlstelle in den Vorgang nicht eingebunden. Der Zahlungsempfänger muss nun mit der 1. Inkassostelle eine sog. Inkassovereinbarung abschließen, aus der die 1. Inkassostelle die Berechtigung ableiten kann, die vom Zahlungsempfänger aufgegebenen Beträge über die Zahlstelle vom Zahlungspflichtigen einzuziehen... Ich vermute, das könnte dann doch ein bisschen zuviel Aufwand für den Geschäftsmann mit eigener Firma sein. :tsts:

Geröllsaxophon
01-05-2010, 22:32
Warum zieht er es nicht als exklusiven Edelclub auf? Monatsbeitrag 100 Euro normal oder 250 Euro Premium. Da ist dann Nudeln-anbrüllen-lassen und eine CD alle fünf Jahre drin.

Mit geregeltem Einkommen kann er seiner kreativen Ader bestimmt freieren Lauf lassen als unter dem ständigen Druck dafür auftreten oder Sabberliteratur produzieren lassen zu müssen.

Struggle
01-05-2010, 22:56
Schrebergarten? Nuja, kenn mich mit Jazz nicht so aus.

Aber falls er tontechnisch schon begonnen hätte, hätte er es doch sicher getwittert. Also existiert da noch nix. Ich finde, das ist genau der richtige Moment, sich ums Cover zu kümmern.

Das nenne ich mal richtig innovativ! Zuerst wird die Verpackung produziert und dann über den Inhalt "nachgedacht". Wobei uns der Titel "Schrebergarten" bereits im Vorfeld verrät, daß der Hase jetzt den deutschen Spießer schlechthin, den Kleingärtner, als Zielgruppe entdeckt hat und ihm den Gartenzwerg macht. Das paßt, das ist genial, weil Dschäääzzz und Pluuuhs ja die bevorzugte Musikrichtung auf den Sommerfesten in den Kleingartenkolonien sind. :D

Julebambule
01-05-2010, 23:53
Warum können die, die hier nicht genannt werden sollen, dem Hasen nicht einfach eine Einzugsermächtigung ausstellen? Das würde dem vielbeschäftigten Gschäftsmann mit eigener Firma doch viel Zeit und Mühe ersparen.

ne ne, die müssen schon freiwillig überweisen. bei einer einzugsermächtigung könnte es den fans ja einfallen, das geld zurückzuholen, etwa bei lieferungsverzug ect.

*schrebergarten* :rotfl: ja sch... die wand an, das schreibt er ja tatsächlich. ich dachte, es sei ein titelvorschlag von hier.

Ash
02-05-2010, 00:21
Vielleicht wirds ja ein Konzeptalbum.
Unter anderem mit den Songs "Im Möhrenbeet", "Meine neue Laube", "Ich zeig euch was ne Harke ist" und natürlich "Lilien, Tulpen, Rosen - reicht rüber die Almosen".

Geröllsaxophon
02-05-2010, 00:25
Und der Kulthit "Für 100 Öre zeig ich meine Möhre". :schleich:

Geröllsaxophon
02-05-2010, 00:37
Das nenne ich mal richtig innovativ! Zuerst wird die Verpackung produziert und dann über den Inhalt "nachgedacht".

Klar, Celine Dion ging damals zu James Cameron, sang ihm "my heart will go on" vor und bat ihn dazu mal kurz einen Film über die Titanic zu drehen. :D

Rainy
02-05-2010, 02:08
Schrebergarten? Nuja, kenn mich mit Jazz nicht so aus.

Aber falls er tontechnisch schon begonnen hätte, hätte er es doch sicher getwittert.

Also, Zikadsche, entweder du wirst alt und dein Gedächtnis lässt nach :tröst: oder du liest hier nicht genau genug mit. :tsts:

Fillinchen45
02-05-2010, 13:07
Zum Thema "Schrebergarten".

Wenn mich nicht alles täuscht, war schon bei der Ankündigung zu dem Meisterwerk ein Wechsel des Genres versprochen.
Mit anderen Worten "Dschäss ist ausgelutscht".

Dieser Musikstil, dem er sich schon von Geburt an verbunden gefühlt hat, wird vermutlich durch Schrammelmusik ala Bodenmaissong ersetzt. Der Hase hat vermutlich eine Marktlücke enrdeckt, die er jetzt mit Eigenkompositionen füllen will.
O.K. seine potentiellen Talkgäste wie z.B. Olivia Jones oder Willi Herren werden seinen Darbietungern enthusiastisch Beifall spenden.

Salamibrötchen
02-05-2010, 13:14
Zum Thema "Schrebergarten".

Wenn mich nicht alles täuscht, war schon bei der Ankündigung zu dem Meisterwerk ein Wechsel des Genres versprochen.
Mit anderen Worten "Dschäss ist ausgelutscht".

Dieser Musikstil, dem er sich schon von Geburt an verbunden gefühlt hat, wird vermutlich durch Schrammelmusik ala Bodenmaissong ersetzt. Der Hase hat vermutlich eine Marktlücke enrdeckt, die er jetzt mit Eigenkompositionen füllen will.
O.K. seine potentiellen Talkgäste wie z.B. Olivia Jones oder Willi Herren werden seinen Darbietungern enthusiastisch Beifall spenden.

Ach Gottchen, der nächste Musik"stil", den er, der überaus vielseitige, schon immer machen wollte (dafür hat er schließlich Jahre lang seine Stimme ausbilden lassen) und womit er natürlich in kürzester Zeit cometenhaft und echoreif aufsteigen wird. :rolleyes::rolleyes:

:gähn:

Hausmeister
02-05-2010, 14:11
Nunja, die passende Größe für "Schrebergarten" hat er, fehlt nur die rote Zipfelmütze. :undwech:

tigerflocke
02-05-2010, 19:19
Ach Gottchen, der nächste Musik"stil", den er, der überaus vielseitige, schon immer machen wollte (dafür hat er schließlich Jahre lang seine Stimme ausbilden lassen) und womit er natürlich in kürzester Zeit cometenhaft und echoreif aufsteigen wird. :rolleyes::rolleyes:

:gähn:

Zumal gestern bei Willkommen Mario Barth" richtig Werbung für den Schrammelmusiker gemacht worden ist.

Mario Barth in USA und wofür man dort ins Gefängnis kommt:

Man darf dort nicht schräg singen, Wenn man Kacke (ot Barth) singt, kommt man ins Gefängnis.Daniel Küblböck wäre uns erspart geblieben und vielen anderen auch.Ein Bild aus DSDS Zeiten und die piepsige Stimme wurden auch eingeblendet.Versehen mit einem großen "Verboten" darüber gesetzt.:lol:

http://rtl-now.rtl.de/willkommen-bei-mario-barth.php?player=1&play_last=1

Aus mir unverständlichen Gründen ist Mario Barth ja sehr gefragt, dementsprechend werden es genug Zuschauer mitbekommen haben. Das wird nichts mit der großen Karriere werden,in USA würde man ihn inhaftieren und hier reicht es nur für Hintertupfingen,:zahn:



So heute noch einen knackigen Salat. Hab mein traumkilo erreicht "60kg" hihihi
vor ungefähr 1 Stunde via Twitterrific

:help: ist der verpeilt!! :vogel:

Struggle
02-05-2010, 20:37
Diese (vergeblichen) Diätbemühungen des Hasen sind doch immer wieder Klasse! Vielleicht sollte man ihm mal sagen, daß er sich mit beiden Füßen auf die Waage stellen muß, wenn er ein korrektes Ergebnis haben will. :rolleyes:

In P<zensiert>hausen rechnet man verzweifelt mit dem BMI rum und erwartet den baldigen Zusammenbruch des Hasis. Natürlich ist man wieder von der falschen Voraussetzung ausgegangen, daß Hasi es auf 1,72 m Körperlänge bringt. Dabei hat er sich doch nun selbst als Gartenzwerg im Schrebergarten geoutet und da das rote Mützchen nicht mitrechnet bleibt es wohl oder übel bei maximal schäbigen 1.65 m. Außerdem steht garantiert bald die nächste McDoof-Orgie an und damit kann er seinem Anhang sicher schon in Leipzig wieder einen neu angelegten Rettungsring präsentieren. :sumo:

maud
02-05-2010, 20:42
bleibt es wohl oder übel bei maximal schäbigen 1.65 m.

Aber wirklich maximal. Ich bin 1,70 m und der Hase ist definitiv kleiner als ich.

Salamibrötchen
02-05-2010, 20:46
Aber wirklich maximal. Ich bin 1,70 m und der Hase ist definitiv kleiner als ich.

Er ist auch nicht sehr viel größer als ich. Ich bin 1,58. :D

maud
02-05-2010, 20:50
Er ist auch nicht sehr viel größer als ich. Ich bin 1,58. :D

Einigen wir uns auf 1,61 :D

Struggle
02-05-2010, 21:05
Ich finde das ja Klasse, daß sie ihm das Märchen "1,72 m" immer noch abkaufen. Inzwischen hat jeder F<zensiert> gefühlt 100 Fotos der Sorte "Ich und der Hase" in seinem Besitz. Wie groß man selbst ist, weiß man normalerweise (notfalls hilft ein Blick in den Ausweis). Eigentlich müßte jedem F<zensiert>, der größer ist als 1,65m, schon aufgefallen sein, daß der Hase neben ihnen etwas mickrig wirkt. Und nicht jeder geht ja so weit, daß er die Schuhe auszieht und in die Hocke geht, nur damit der Hase nicht allzu untergroß aussieht. :o

Salamibrötchen
02-05-2010, 21:09
Einigen wir uns auf 1,61 :D

Kommt hin. :D

tigerflocke
02-05-2010, 21:24
Einigen wir uns auf 1,61 :D

Er ist zwar ein Zwerg, aber ganz so kurz ist er nicht.:nein: :teufel:

crus`
02-05-2010, 21:33
In F<zensiert>hausen stößt der Albumstitel natürlich auf große Begeisterung. Wünsche nach Träumen vom halbnackten Hasen in einem Schrebergarten werden laut. :kater:

Struggle
02-05-2010, 21:52
In F<zensiert>hausen stößt der Albumstitel natürlich auf große Begeisterung. Wünsche nach Träumen vom halbnackten Hasen in einem Schrebergarten werden laut. :kater:

Ach, da können wir doch helfen. Hier schon mal ein erstes crazy-cooles Bild aus dem Fotoshooting:

http://www.grassplanet.de/gartenzwerge/files/nackter%20gartenzwerg%20foto.jpg

Cio-Cio
02-05-2010, 21:53
Er ist zwar ein Zwerg, aber ganz so kurz ist er nicht.:nein: :teufel:

aber ganz sicher auch keine 1,72 :feile:.....1,65 könnte eher hinkommen :)

Fillinchen45
02-05-2010, 21:56
In F<zensiert>hausen stößt der Albumstitel natürlich auf große Begeisterung. ....

Das überrascht mich nicht, die finden alles toll, was der Hase macht!
Ich denke, wir werden noch viel Spaß haben, denn der "Schrebergarten" bietet Material dazu ohne Ende.

vergas
02-05-2010, 22:01
Das überrascht mich nicht, die finden alles toll, was der Hase macht!
Ich denke, wir werden noch viel Spaß haben, denn der "Schrebergarten" bietet Material dazu ohne Ende.

Gehen wir dann mit dem nächsten Thread-Titel auch in den Schrebergarten? :feile:

tigerflocke
02-05-2010, 22:01
In F<zensiert>hausen stößt der Albumstitel natürlich auf große Begeisterung. Wünsche nach Träumen vom halbnackten Hasen in einem Schrebergarten werden laut. :kater:

Klarer Fall von Menopausensymdrom...je oller,je doller.:zahn:

tigerflocke
02-05-2010, 22:04
Ach, da können wir doch helfen. Hier schon mal ein erstes crazy-cooles Bild aus dem Fotoshooting:

http://www.grassplanet.de/gartenzwerge/files/nackter%20gartenzwerg%20foto.jpg

Bitte sofort einen schwarzen Balken verwenden.:help:

jerome1951
02-05-2010, 22:13
Bitte sofort einen schwarzen Balken verwenden.:help:

Balken? :kopfkratz

Jetzt übertreibst Du aber. :floet::feile:

tigerflocke
02-05-2010, 22:43
Balken? :kopfkratz

Jetzt übertreibst Du aber. :floet::feile:

Und was ist mit den hier lesenden Zensierten, die werden ja blind.:lol:

Salamibrötchen
02-05-2010, 22:48
Und was ist mit den hier lesenden Zensierten, die werden ja blind.:lol:

Wer tagein tagaus den Zwickel anglotzt und schmachtet, der erblindet so schnell nicht. :nein: Der hat gewissermaßen Hornhaut auf den Augen. :smoke:

Cio-Cio
02-05-2010, 22:51
Der hat gewissermaßen Hornhaut auf den Augen. :smoke:

....und wollstrümpfe auf den ohren :feile:

tigerflocke
02-05-2010, 23:04
Wer tagein tagaus den Zwickel anglotzt und schmachtet, der erblindet so schnell nicht. :nein: Der hat gewissermaßen Hornhaut auf den Augen. :smoke:

Ach Gottchen, denen muß doch geholfen werden.:heul:
Es gibt doch so schöne aufblasbare Gummipuppen und zur Zeit auch noch reduziert. Bei einer größeren Abnahme (108 :newwer:) könnte der Hase sogar die Versandkosten einsparen. Den neuen Fanartikel könnte er dann locker für 39,95 Euro über die Hompage vertickern.:feile:

http://www.erodies.de/loverboy-angelo-liebespuppe-p-14041.html

Salamibrötchen
02-05-2010, 23:13
Ach Gottchen, denen muß doch geholfen werden.:heul:
Es gibt doch so schöne aufblasbare Gummipuppen und zur Zeit auch noch reduziert. Bei einer größeren Abnahme (108 :newwer:) könnte der Hase sogar die Versandkosten einsparen. Den neuen Fanartikel könnte er dann locker für 39,95 Euro über die Hompage vertickern.:feile:

http://www.erodies.de/loverboy-angelo-liebespuppe-p-14041.html

Uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh... :rotfl:

Struggle
03-05-2010, 00:53
# Ich hab mich in einen Gartenzwerg verliebt hihihi vor 16 Minuten via Twitterrific

:tsts: Nicht gleich immer so übertreiben, Hasi! Es ist doch nur ein Bildchen.

Hausmeister
03-05-2010, 02:04
Selbstverliebt wie immer. :zahn:

Salamibrötchen
03-05-2010, 05:42
:tsts: Nicht gleich immer so übertreiben, Hasi! Es ist doch nur ein Bildchen.

Der liest hier tatsächlich mit? :ko:

Ash
03-05-2010, 05:57
Ich sag es ja schon seit Monaten :D

Salamibrötchen
03-05-2010, 06:00
Ich sag es ja schon seit Monaten :D

Und da macht der sich keine Gedanken und fährt mal einen Gang zurück?
Unfassbar.:nein:

kinkerlitzchen
03-05-2010, 08:29
ihr seid wieder mal herrlich! :lol:


natürlich liest unser kontrollfreak hier mit, wie oft sollen wir euch das noch schreiben?!



btw - wo steckt eigentlich unser kleines funny?

kinkerlitzchen
03-05-2010, 08:34
Und da macht der sich keine Gedanken und fährt mal einen Gang zurück?
Unfassbar.:nein:


hierzu noch eine kleine anmerkung:

du siehst das völlig falsch.

es ist ja nicht so, dass wir seine person, sein nicht vorhandenes talent, seine total-daneben-sprüche, seine sadistischen musikeinlagen usw kritisieren. in wahrheit ist es so, dass wir ihn alle lieben und fasziniert von ihm sind, das nur nicht zeigen können.

die interviewquelle such ich jetzt mal nicht.

Ash
03-05-2010, 08:35
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sich beim mitlesen manchmal genauso sehr über seine Fans amüsiert wie wir es hier tun.
Seine Selbstreflektion ist zwar mangelhaft, aber die Tanten schätzt er glaube ich sehr realistisch ein - sonst würde er sich ja gar nicht trauen, immer wieder solche Vorkasse-Aktionen etc abzuziehen.

kinkerlitzchen
03-05-2010, 08:40
und noch eine anmerkung, weil er ja gerade dabei ist, sich zu verlieben.

ich kann ihm noch einen wunderschönen zwerg zeigen, der sich in meinem garten befindet (jaja ich gestehe, ich hab auch eines dieser dinger :schäm:):


http://i15.ebayimg.com/06/i/000/8a/26/00e5_2.JPG

wanda
03-05-2010, 10:51
Hasis CD-Auslieferung verzögert sich :zahn:


http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

pillepalle
03-05-2010, 10:55
Kann man sowas nicht schon im Vorfeld klären?

Ash
03-05-2010, 10:57
Der macht das doch wirklich mit Absicht :rotfl:

wanda
03-05-2010, 10:58
Kann man sowas nicht schon im Vorfeld klären?

ich glaube, der kommt gar nicht auf die Idee, dass ein richtiger Künstler nicht begeistert sein könnte, wenn ihn ein Herr Küblböck covern möchte :nixweiss:

Boka
03-05-2010, 11:01
Hasis CD-Auslieferung verzögert sich :zahn:


http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php
vor allem die begründung ist hanebüchen
er hat schwierigkeiten die rechte für ein paar songs zu bekommen?
hallo, klar ich produziere erst ein albunm und kümmere mich dann um die rechte?


ich tippe mal, er hat das ganze in vorkasse "gespendete" geld verbraten, dann ist ihm eingefallen: oups, ich muss ja noch was abliefern für die kohle, also schnell ein paar liedchen geträllert ohne rücksicht auf die rechte ( ich dachte es ist ein album mit dem inhalt seiner konzerte der letzten jahre? sollten da die rechte nicht schon längst geklärt sein?) und nun kommt er in verzug. da müssen die f<zensierten> eben schnell mal die kohle für den wunderschönen bildband überweisen, damit es mit dem album voran geht.
ich könnte ja wetten, für den wunderschönen bildband ist dann auch wieder keine kohle da um zu produzieren:D

Aktivator
03-05-2010, 11:23
Hehe, ja die "rechtlichen" Probleme klingen eher nach finanziellen. Außerdem musste er tatsächlich langsam die Unterwelt mal mit Informationen bzgl. der CD versorgen, die ersten haben es gewagt sich über sein Geschäftsmodell zu beschweren.

kinkerlitzchen
03-05-2010, 11:24
da müssen die f<zensierten> eben schnell mal die kohle für den wunderschönen bildband überweisen, damit es mit dem album voran geht.


:ja:
gut erkannt, das macht er ja schon länger so


nicht umsonst waren seine verbindlichkeiten in der bilanz in relation zu den sonstigen zahlen überirdisch hoch

maud
03-05-2010, 11:27
vor allem die begründung ist hanebüchen
er hat schwierigkeiten die rechte für ein paar songs zu bekommen?
hallo, klar ich produziere erst ein albunm und kümmere mich dann um die rechte?




Immerhin ist es ein Best of-Album :zahn: Da sollte er die Rechte eigentlich schon seit längerer Zeit haben :zahn:

Lucy in the Sky
03-05-2010, 12:00
Immerhin ist es ein Best of-Album :zahn: Da sollte er die Rechte eigentlich schon seit längerer Zeit haben :zahn: Eben nicht. Das wurde hier vor einiger Zeit mal durchdiskutiert: Live-Auftritte und CD-Versionen sind zwei Paar Schuhe.

Ich glaub ihm seine Begründung sogar - wahrscheinlich war der wirklich so blöd, die CD ohne vorherige Klärung der Rechte zu produzieren. Dumm gelaufen. http://i957.photobucket.com/albums/ae60/Pompeloni/Smileys/hehe.gif

Aktivator
03-05-2010, 12:06
Dumm gelaufen. http://i957.photobucket.com/albums/ae60/Pompeloni/Smileys/hehe.gif

Es wäre durchaus im Rahmen des Möglichen bei ihm .. :floet:

tigerflocke
03-05-2010, 14:13
Eben nicht. Das wurde hier vor einiger Zeit mal durchdiskutiert: Live-Auftritte und CD-Versionen sind zwei Paar Schuhe.

Ich glaub ihm seine Begründung sogar - wahrscheinlich war der wirklich so blöd, die CD ohne vorherige Klärung der Rechte zu produzieren. Dumm gelaufen. http://i957.photobucket.com/albums/ae60/Pompeloni/Smileys/hehe.gif

Da kannst du sicher sein,dass er geglaubt hat, er bekommt alle Rechte!:achso: Da irrt er sich aber gewaltig! Hat er nicht auch "May way" auf der Scheibe? Die Rechte sind sehr schwer oder gar nicht zu bekommen!
:tsts:

Darmok
03-05-2010, 15:00
:lol:

Herrlich. Wahrscheinlich hat er gedacht, er kommt mit seiner Schwarzpressung (Auflage 216) so durch. Nee nee, Hase. Frag mal schön die Autoren, ob du ihre Werke zerstören darfst.

Die Pf[peep] müssen dann halt nochmal blitzüberweisen, so what. :nixweiss: Könnten sie auch blanko monatlich ohne Gegenleistung machen, kommt aufs gleiche hinaus und tut nicht so weh. Kein Knüll und keine Copyshop"bildbände" mit Opa in Weste. :hair:

Fillinchen45
03-05-2010, 15:10
Müssen da nicht auch noch Hildchen Knefs Erben gefragt werden?
Wenn die sich so anstellen, wie die von Rio Reiser damals, dann kann es sehr schwierig werden mit den Rechten.

Die meisten Lieder, die er auf seinen Konzis trällert sind doch Cover, seine eigenen musikalischen Ergüsse sind doch eher in der Unterzahl.
Da sehe ich aber einige Schwierigkeiten auf ihn zukommen.

Haben wir eigentlich in unserem Kompetenzteam einen Verantwortlichen für diese Fragen?

Cumulus
03-05-2010, 15:13
Hasis CD-Auslieferung verzögert sich :zahn:


http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Ach ist das schön, da kommt doch Freude auf.:lol:
Bei den nächsten News muß er nur noch bekannt geben, welche Songs nicht auf der CD erscheinen werden.1...2...3...:floet:

maud
03-05-2010, 15:16
Eben nicht. Das wurde hier vor einiger Zeit mal durchdiskutiert: Live-Auftritte und CD-Versionen sind zwei Paar Schuhe.



Für mich ist ein Best of - Album ein Album auf dem die besten Lieder von allen anderen Alben drauf sind :nixweiss: vielleicht ist das beim Hasen aber auch anders :nixweiss:

Struggle
03-05-2010, 15:48
vor allem die begründung ist hanebüchen
er hat schwierigkeiten die rechte für ein paar songs zu bekommen?
hallo, klar ich produziere erst ein albunm und kümmere mich dann um die rechte?....

Yeahhhh, he made my day! :freu:

Genau so tickt der Hase. Hat doch jahrelang einwandfrei geklappt mit den Schwarzpressungen und dem Verscherbeln im Untergrund. Blöd für den Hasen, daß es inzwischen aufmerksame Menschen gibt, die die Rechteinhaber mal eben auf die anstehende Verletzung ihrer Rechte hinweisen. Und noch blöder, daß diese echten Künstler selbst entscheiden, ob sie ihre Werke verknüllen lassen wollen oder lieber nicht. Und am allerblödesten wäre es natürlich - und das würde ich dem Größenwahnsinngien durchaus zutrauen - wenn der Müll jetzt schon auf Silberlinge gepreßt wäre. :lol:

Ach ja, wir wollen ja nicht undankbar sein: Vielen, vielen Dank, lieber Hasi, daß Du die playlist so früh veröffentlicht hast, das hat die Arbeit sehr erleichert! :dada:

Cumulus
03-05-2010, 16:10
Yeahhhh, he made my day! :freu:

Genau so tickt der Hase. Hat doch jahrelang einwandfrei geklappt mit den Schwarzpressungen und dem Verscherbeln im Untergrund. Blöd für den Hasen, daß es inzwischen aufmerksame Menschen gibt, die die Rechteinhaber mal eben auf die anstehende Verletzung ihrer Rechte hinweisen. Und noch blöder, daß diese echten Künstler selbst entscheiden, ob sie ihre Werke verknüllen lassen wollen oder lieber nicht. Und am allerblödesten wäre es natürlich - und das würde ich dem Größenwahnsinngien durchaus zutrauen - wenn der Müll jetzt schon auf Silberlinge gepreßt wäre. :lol:
Ach ja, wir wollen ja nicht undankbar sein: Vielen, vielen Dank, lieber Hasi, daß Du die playlist so früh veröffentlicht hast, das hat die Arbeit sehr erleichert! :dada:

Das könnte ich mir bei dem Müllverbreiter lebhaft gut vorstellen - dumm gelaufen Hasi.:teufel:

Lucy in the Sky
03-05-2010, 16:39
Ach ist das schön, da kommt doch Freude auf.:lol:
Bei den nächsten News muß er nur noch bekannt geben, welche Songs nicht auf der CD erscheinen werden.1...2...3...:floet: Ach, das macht doch nix. Dafür sind die restlichen Lieder mit so viel Gefühl gesungen, dass das Fehlen der anderen gar nicht auffallen wird. :D
Für mich ist ein Best of - Album ein Album auf dem die besten Lieder von allen anderen Alben drauf sind :nixweiss: vielleicht ist das beim Hasen aber auch anders :nixweiss: Ach so, nee. Beim Hasen ist das tatsächlich anders. Aber deine Idee ist auch gut, kann er ja als nächstes machen, wenn die Kohle vom Bildband aufgebraucht ist.

wanda
03-05-2010, 16:50
wenn Grönemeyer dem Hasen tatsächlich die Rechte verkauft :fürcht:
könnte es durchaus sein, dass sich leider der Preis des Bildbands verdoppelt, liebe Hasenfans. Bitte schon mal kräftig ansparen ;)

Boka
03-05-2010, 17:03
wenn Grönemeyer dem Hasen tatsächlich die Rechte verkauft :fürcht:
könnte es durchaus sein, dass sich leider der Preis des Bildbands verdoppelt, liebe Hasenfans. Bitte schon mal kräftig ansparen ;)

merkens was?:D
dafür müsste man ja erstmal genügend kapital haben:floet:
da habe ich doch arge zweifel:floet:

Cumulus
03-05-2010, 17:09
wenn Grönemeyer dem Hasen tatsächlich die Rechte verkauft :fürcht:
könnte es durchaus sein, dass sich leider der Preis des Bildbands verdoppelt, liebe Hasenfans. Bitte schon mal kräftig ansparen ;)

Neben Grönemeyer kämen aber noch andere Rechteinhaber dazu - der Bildband wäre dann nicht mehr von den Hasenfans zu bezahlen.:nein:

Hasi klärt die Songrechte und ich habe mal einen Blick in die neuesten Partyfotos geworfen:

http://www.wih-wiesbaden.de/component/option,com_joomgallery/func,viewcategory/catid,472/startpage,2/usergal,0/ucat,0/Itemid,60/#category

Die Bilder sind ja recht klein, aber in groß :floet:
Will der Hase schon in Rente gehen :confused: dann muß er nur seinen Personalausweis wegschmeißen und sich schätzen lassen :rotfl:

Hausmeister
03-05-2010, 17:21
Wär doch nicht so schlimm, wenn die CDs schon gepresst wären. Da muss die mütterliche Sekretärin einfach nur die Songs auf dem Cover schwärzen und auf den CDs werden sie mit einer spitzen Nadel einfach angekreuzt oder von unten werden die Teile der CD mit einem Edding übermalt.
Bei der Auflage ist das nicht so schwer und in 14 Tagen locker zu schaffen. :zahn: :rotfl:

Cumulus
03-05-2010, 17:42
Wär doch nicht so schlimm, wenn die CDs schon gepresst wären. Da muss die mütterliche Sekretärin einfach nur die Songs auf dem Cover schwärzen und auf den CDs werden sie mit einer spitzen Nadel einfach angekreuzt oder von unten werden die Teile der CD mit einem Edding übermalt.
Bei der Auflage ist das nicht so schwer und in 14 Tagen locker zu schaffen. :zahn: :rotfl:

Aber heute nicht, erst muß die Bude auf Vordermann gebracht werden.:zahn:


Heute wird erst mal wieder die wohnung sauber gemacht. Hatte am Wochenende Full House XD
vor ungefähr 6 Stunden via Twitterrific

Vielleicht ist dabei etwas zu Bruch gegangen.:floet:


Heute mal Gutschein von Ikea einlösen XD
vor 21 Minuten via Twitterrific

Geröllsaxophon
03-05-2010, 17:47
Heute mal Gutschein von Ikea einlösen XD
vor 21 Minuten via Twitterrific

Ein CD-Regal für unverkäufliche Silberlinge wär doch mal was.
Besonders groß muß es auch nicht sein.

wiede
03-05-2010, 17:58
Ein CD-Regal für unverkäufliche Silberlinge wär doch mal was.
Besonders groß muß es auch nicht sein.

:lol::lol::lol:

Das ist mal wieder typisch Hase...vor mehreren Monaten sackt er sich die Kohle ein und nun müssen seine Fans darauf warten weil er die Rechte nicht geklärt hat. Toller Geschäftsmann...:zahn:

Mal gucken ob Grönemeyer verdammt wird weil er eventuell die Rechte nicht freigibt...:Popcorn: Dat Häschen singt doch sein Lied (Der Weg) viel emotionaler, stimmlich erheblich besser und passt auch so gut zu seiner eigenen Situation. :feile:Grönemeyer soll sich mal nicht so anstellen...:schmoll:

speku on:

Eventuell gibt es dann die OriginalCD für 50 Ocken unter der Hand für bekannte Gesichter via Briefkastenfirma zu erwerben.:floet:

Darmok
03-05-2010, 18:20
Der Knüll ist mit Sicherheit schon schwarzgebrannt und wird dann unter Tage unters Volk gebracht. :D


Grönemeyer soll hart bleiben !

Hausmeister
03-05-2010, 18:21
:lol::lol::lol:

Das ist mal wieder typisch Hase...vor mehreren Monaten sackt er sich die Kohle ein und nun müssen seine Fans darauf warten weil er die Rechte nicht geklärt hat. Toller Geschäftsmann...:zahn:


Nun sei mal nicht so streng, er übt doch noch. :schnatt:

Julebambule
03-05-2010, 18:29
Der Knüll ist mit Sicherheit schon schwarzgebrannt und wird dann unter Tage unters Volk gebracht. :D


Grönemeyer soll hart bleiben !

ja, helft ihm wieder mit euren kostenlosen tipps.

Salamibrötchen
03-05-2010, 18:42
ja, helft ihm wieder mit euren kostenlosen tipps.

Wir wollen halt noch länger Spaß mit ihm haben. Die Agonie darf sich also ruhig noch ein bisschen hinziehen. :teufel:

Cumulus
03-05-2010, 18:49
Der Knüll ist mit Sicherheit schon schwarzgebrannt und wird dann unter Tage unters Volk gebracht. :D


Grönemeyer soll hart bleiben !


ja, helft ihm wieder mit euren kostenlosen tipps.

Wieso Tipps, solche Schweinereien fallen dem Hase ganz alleine ein.:zahn: Ist Grönemeyer eigentlich der einzigste Spielverderber, wo dem Hasen die Rechte eventl. fehlen??:kopfkratz

Struggle
03-05-2010, 19:00
.....Ist Grönemeyer eigentlich der einzigste Spielverderber, wo dem Hasen die Rechte eventl. fehlen??:kopfkratz

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es da noch mehr Spielverderber gibt. Diese Rechteinhaber werden ja immer ganz komisch, wenn ihre Werke schon mal illegal veröffentlicht wurden. :p

Cumulus
03-05-2010, 19:10
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es da noch mehr Spielverderber gibt. Diese Rechteinhaber werden ja immer ganz komisch, wenn ihre Werke schon mal illegal veröffentlicht wurden. :p

Willst Du damit andeuten, dass die Rechteinhaber wie z.B. von "My Way" jetzt bocking sind, weil er schon auf der Jazz meets Blues... wenn zwei sich verlieben (CD) Erscheinungsdatum: 09.11.2009 den Klassiker My Way ohne Rechte genutzt hat. :kopfkratz Im Nachhinein könnte das aber noch gewaltig teuer werden.:floet:

Struggle
03-05-2010, 19:33
Willst Du damit andeuten, dass die Rechteinhaber wie z.B. von "My Way" jetzt bocking sind, weil er schon auf der Jazz meets Blues... wenn zwei sich verlieben (CD) Erscheinungsdatum: 09.11.2009 den Klassiker My Way ohne Rechte genutzt hat. :kopfkratz Im Nachhinein könnte das aber noch gewaltig teuer werden.:floet:

Je nun, dann muß Hasi halt lernen, daß das Küblböcksche Urheberrecht ("ich darf alles, andere dürfen nichts") nur in seinem eigenen kleinen Universum gilt. Pech für ihn, wenn er sich gerade mit den ganz Großen (mir fiele da auch noch Amy W. ein) anlegt. ;)

Wahrscheinlich kommt als nächste "News", daß ab übermorgen die supi-dupi-tolle Premium-Ausgabe von "Schreibergarten" zum einmaligen Schnäppchenpreis von ca. 79.95 Euronen plus 5 Euronen Bearbeitungsgebühr bestellt und natürlich bezahlt werden darf. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, weil als Bonus ein Tütchen Kressesamen beiliegt. :trippel:

xxlee
03-05-2010, 19:33
wo kein kläger........you know :smoke: