PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Hausmeister
15-05-2010, 12:47
Pop.

tigerflocke
15-05-2010, 12:48
Wer kennt noch Daniel Küblböck?

Hier betreibt er heute seine eigene Künstleragentur und möchte neue Talente an die Spitze der Charts führen.

http://www.fnp.de/nnp/region/lokales/wer-kennt-noch-daniel-kueblboeck_rmn01.c.7688182.de.html

Klar kennt man Daniel Küblböck den Knüllbarden, aber weniger durch Musik, sondern eher als feiernden Partygast.

http://img190.imageshack.us/g/17990064.png/

Der französiche Matrose feiert mit seinen Freunden...upps... dass sind ja die drei Damen vom Grill. Wenn man keine anderen Freunde hat, müssen eben immer die Angestellten herhalten.:ja:
Aber mal ehrlich gesagt, so Scheixxxe wie der Hase aussieht :kater: kommt einem schon der Gedanke, dass er nicht mehr lange hat.:zahn:
Wer ist eigentlich Robin Klöppel????:floet:

tigerflocke
15-05-2010, 12:53
http://www.fnp.de/nnp/region/lokales/wer-kennt-noch-daniel-kueblboeck_rmn01.c.7688182.de.html

Jetzt brauch ich eure Hilfe, was muß man sich darunter vorstellen?

Ansonsten das üblliche großkotzige Geschwurbel..........

Frei übersetzt - einfach nur zuhören. Was bei dem Gekreische vom Hasen aber auf die Ohren geht.

Jannick
15-05-2010, 12:53
Das wollte ich auch schreiben - außer seinen Fans scheint der keine Freunde zu haben.

tigerflocke
15-05-2010, 12:55
Das wollte ich auch schreiben - außer seinen Fans scheint der keine Freunde zu haben.

Außer den genannten hat er auch keine.:floet:

Jannick
15-05-2010, 12:58
Außer den genannten hat er auch keine.:floet:
Wundert mich nicht.
Wer ist schon gerne mit einem notorischen Lügner befreundet. :q:

tigerflocke
15-05-2010, 12:59
Wundert mich nicht.
Wer ist schon gerne mit einem notorischen Lügner befreundet. :q:

Die Reisegruppe.:lol:

Geröllsaxophon
15-05-2010, 13:00
Jetzt brauch ich eure Hilfe, was muß man sich darunter vorstellen?

Ansonsten das üblliche großkotzige Geschwurbel..........

Gar nichts, easy-listening ist keine Musikrichtung, es steht für "Hintergrundmusik" es umfaßt vielmehr alle Stile und bedeutet leicht verdaulich, simple Strukturen, möglichst wenig belastender Text, von bösen Zungen auch "Fahrstuhlmusik" genannt.

Wobei mir bei dem Gedanken in einem Fahrstuhl eingeschlossen zu sein und SEINE Musik läuft ganz anders wird.

wiede
15-05-2010, 13:36
Hat der Autor sich bei der Anzahl der Top10 Platzierungen nicht verrechnet?:suspekt:

Struggle
15-05-2010, 13:47
Oh, das tut mir jetzt aber leid für Selters, offenbar geht es mit dem Kaff immer weiter bergab:


Früher traf man hier beim Reiten durchs Eisenbacher Feld oder beim Billardspielen in der Kneipe Schlagerlegende Christian Anders («Es fährt ein Zug nach Nirgendwo»), dann übernahm die «frei gewordene Stelle» als Eisenbacher Promi «Antonia aus Tirol» («Fliegerlied»). Das konnten die Freunde aus Niederselters natürlich nicht einfach so länger auf sich sitzen lassen. Sie brauchten zum Wettkampf auf Augenhöhe auch einen TV-bekannten Sänger. Wenn schon keine hübsche Österreicherin, dann schon einen schrillen Bayern: Daniel Küblböck.

Von der echten Schlagerlegende über eine Ballermann-Tussi zur totalen Nullnummer, das muß wahre Verzweiflung sein! Vielleicht sollte man sich doch lieber auf das Mineralwasser konzentrieren, sonst schlägt als nächstes Menowin auf. :(

Julebambule
15-05-2010, 13:54
Daniel Küblböck hat in Niederselters gefunden, was er suchte. Bei Michael Krämer in Sichtweite zum Seniorenpark «Carpe Diem» ein ruhiges und professionelles Tonstudio

:rotfl:

Struggle
15-05-2010, 13:56
Hat der Autor sich bei der Anzahl der Top10 Platzierungen nicht verrechnet?:suspekt:

Das ist vermutlich ein Rechenkünstler ohne Englischkenntnisse wie unser Hasi. Wenn man unter Top10 die ersten 30 Plätze der Charts zählt, kommt das hin, ist aber so nicht üblich. Es bleibt also bei den unsäglichen Werken YDMC, Heartbeat und dem bedauernswerten Löwen. Der restliche Müll rangierte auf Platz 16 abwärts mit stark fallender Tendenz oder wurde überhaupt nicht mehr registriert. :rolleyes:

tigerflocke
15-05-2010, 14:03
Hat der Autor sich bei der Anzahl der Top10 Platzierungen nicht verrechnet?:suspekt:

Wieso - der Knüllbarde hat ein eigenes Plattenlabel, dann hat er bestimmt auch eigene Charts.:lol:

wiede
15-05-2010, 14:14
Wieso - der Knüllbarde hat ein eigenes Plattenlabel, dann hat er bestimmt auch eigene Charts.:lol:

Das könnte sein...:rotfl:

Struggle
15-05-2010, 14:55
Gehört der Schreiberling dem Küblböck'schen Dunstkreis an? Auf jeden Fall hat er eine gewisse Affinität zum Künstler. :rolleyes:

Aber nie niemals nicht, wie kommst Du denn auf die Idee???? :o

Schau mal hier (http://www.xing.com/profile/RobinM_Kloeppel)oder hier (http://www.myspace.com/despinaartists): Das ist ein gaaaanz neutraler und unglaublich investigativer Journalist! :undwech:

Struggle
15-05-2010, 17:56
:brüll: Vortreten, wer von Euch war das?


Wir müssen jetzt bis Montag warten und auf die Suche nach den CD`s gehen.Tut uns echt leid *knuddel* Blöde Spedition:-|

Irgendein bedauernswerter Mensch, der auf seine neue Mikrowelle gewartet hat, sitzt mit einem Stapel grottiger Kübl-CDs in seiner Küche. :heul:

Wenigstens haben die F<zensiert> jetzt endlich einen realen Gegner (die Mediamarkt-Verkäufer fallen ja schon lange aus) und schon werden die Elektroschocker geladen. :fürcht:

Frage am Rande: Wozu muß man für den Transport der paar CDs eine Spedition beauftragen? Die Menge hätte doch locker in den Kofferraum jedes Kleinwagens gepaßt. :nixweiss:

vergas
15-05-2010, 18:22
:brüll: Vortreten, wer von Euch war das?

Ich nicht, ich habe ein Alibi :feile:


Wir müssen jetzt bis Montag warten und auf die Suche nach den CD`s gehen.Tut uns echt leid *knuddel* Blöde Spedition:-|



Warum macht der Hase nicht einfach 'ne Schnitzeljagd für ganz ...... daraus - "Finde den Transporter". Müsste doch eine der leichtesten Übungen für den erfolgreichen Geschäftsmann mit eigener Firma sein, innerhalb kürzester Zeit ein entsprechendes Ivänt auf die Beine zu stellen. Spiel, Spaß und Spannung für alle, die hier nicht genannt werden sollen. Ein entsprechend üppiges Salär würden sie doch für die Teilnahme bestimmt gerne entrichten.

tigerflocke
15-05-2010, 19:51
:brüll: Vortreten, wer von Euch war das?

Frage am Rande: Wozu muß man für den Transport der paar CDs eine Spedition beauftragen? Die Menge hätte doch locker in den Kofferraum jedes Kleinwagens gepaßt. :nixweiss:

Mensch Struggle, wie würde dieses Statement denn in der Öffentlichkeit ankommen..Da muß schon ein Transporter her, das Weltunternehmen hätte ja auch einen Waggon nennen können.Dann hätte der Hase die nächste dpa-Meldung absetzen müssen.: Boykott der DB gegen den Großunternehmer Küblböck!!!:zahn:

Struggle
15-05-2010, 20:44
Mensch Struggle, wie würde dieses Statement denn in der Öffentlichkeit ankommen..Da muß schon ein Transporter her, das Weltunternehmen hätte ja auch einen Waggon nennen können.Dann hätte der Hase die nächste dpa-Meldung absetzen müssen.: Boykott der DB gegen den Großunternehmer Küblböck!!!:zahn:

Jetzt stelle ich mir gerade vor, wie so ein fetter Ami-Truck vor dem bescheidenen Einfamilienhaus Firmensitz vorfährt und der Fahrer ein kleines Päckchen ins Haus trägt. Ja, das hat was von "Weltunternehmen"! Für das nächste Mal dürfen es dann vielleicht ein Frachter im Hamburger Hafen oder eine Transportmaschine auf dem Frankfurter Flughafen sein? :newwer:

jerome1951
15-05-2010, 22:35
Warum wundern mich diese Lieferprobleme nicht?:kopfkratz

Sie kommen mir irgendwie bekannt vor. Allerding nur von Ebayanbietern, die Ware verkaufen, welche sie nicht besitzen, aber das Geld kassieren.

Aktivator
15-05-2010, 23:10
Sie kommen mir irgendwie bekannt vor. Allerding nur von Ebayanbietern, die Ware verkaufen, welche sie nicht besitzen, aber das Geld kassieren.

Ja, aber du kannst solche Leute doch nicht mit unserem seriösen Geschäftsmann und Nr. 1 Hit Produzenten vergleichen :tsts:

;)

Die ganze Best-of CD Aktion entwickelt sich immer mehr zu einer Farce, und der Spinner will andere produzieren :ko:

wiede
15-05-2010, 23:30
Laut Twitter war er jetzt erstmal zum Kuscheln im Kino...er hat wieder eine Beziehung :( mein Leben ist vorbei :heul:

wanda
15-05-2010, 23:41
Laut Twitter war er jetzt erstmal zum Kuscheln im Kino...er hat wieder eine Beziehung :( mein Leben ist vorbei :heul:


laut Pf<zensiert>hausen heißt der derzeitige lover Marco Breitenstein und ist der Producer des erfolgreichen Bodenmais-Hits. Vermutlich sind sich die beiden beim Schunkeln näher gekommen. Nette Fotos gibts bei facebook :fürcht:

wiede
15-05-2010, 23:48
Oh - so wie es aussieht wurde die Partynacht in einem Schrebergarten gefeiert. :zahn:

Cumulus
16-05-2010, 00:12
laut Pf<zensiert>hausen heißt der derzeitige lover Marco Breitenstein und ist der Producer des erfolgreichen Bodenmais-Hits. Vermutlich sind sich die beiden beim Schunkeln näher gekommen. Nette Fotos gibts bei facebook :fürcht:

:eek: Der fällt aber ganz aus dem Beuteschema des Hasen.So eine liebestechnische Zweckgemeinschaft hat ja auch Vorteile für den Hasen. Du machen meine Musik, ich dafür nichts bezahlen.:zahn: So schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe.:feile:

Struggle
16-05-2010, 00:26
Laut Twitter war er jetzt erstmal zum Kuscheln im Kino...er hat wieder eine Beziehung :( mein Leben ist vorbei :heul:

Hat er keine Bude mehr und muß unter der Brücke pennen oder warum geht er zum "Kuscheln" ins Kino? Ist doch eher ein Programm für pubertierende Kids und nicht für alte Männer. :nixweiss:

wiedäää, nicht traurig sein, zur Not bleiben Dir noch die Lianen! :knuddel:

Struggle
16-05-2010, 00:34
:eek: Der fällt aber ganz aus dem Beuteschema des Hasen.So eine liebestechnische Zweckgemeinschaft hat ja auch Vorteile für den Hasen. Du machen meine Musik, ich dafür nichts bezahlen.:zahn:

Im Prinzip ja, aber Du hast das kurze Verfallsdatum der Hasenbeziehungen außer acht gelassen. Bis September ist Meister Hasenzahn doch schon wieder Geschichte und unser Gartenzwerg muß seinen Schrebergarten alleine umgraben. :engel:

Cumulus
16-05-2010, 00:43
Im Prinzip ja, aber Du hast das kurze Verfallsdatum der Hasenbeziehungen außer acht gelassen. Bis September ist Meister Hasenzahn doch schon wieder Geschichte und unser Gartenzwerg muß seinen Schrebergarten alleine umgraben. :engel:

Jaja, der Hase hat schon einen beachtlichen Verschleiß für seine 24 Lenze... laut Personalausweis.:floet:

Fillinchen45
16-05-2010, 09:08
Das sind ja tolle Neuigkeiten und was für eine gelungene Kombination.
Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, das es nicht gut tut, wenn man in Liebesdingen geschäftliches mit privatem verbindet.
Das geht in der Regel für einen von beiden nicht gut aus.

Entweder steht Herr Breitenstein ohne das Multitalent Küblböck da, oder selbiger ohne seinen musikalischen Direktor, oder als was der sich bezeichnet.

kinkerlitzchen
16-05-2010, 09:33
Laut Twitter war er jetzt erstmal zum Kuscheln im Kino...er hat wieder eine Beziehung :( mein Leben ist vorbei :heul:


nur ruuuuuhig, wiedäää!

sieh es einfach als weiteres flow thru item in seiner bilanz der liebestechnischen peinlichkeiten. deine zeit wird noch kommen.
:knuddel:


lass ihn noch ein klein wenig üben, irgendwann kann er es dann und du musst nicht lehrerin spielen.

Struggle
16-05-2010, 17:46
Hasi ist ja wieder mal so unglaublich innovativ: Demnächst macht er den Hansi Hinterseer und latscht mit seinen F<zensiert> durch den Bayrischen Wald. Endlich ein schlüssiges Gesamtkonzept: Wandern, Schrebergarten und Gartenzwerge, hoch lebe das Spießertum! :rotfl:

tigerflocke
16-05-2010, 18:36
Hasi ist ja wieder mal so unglaublich innovativ: Demnächst macht er den Hansi Hinterseer und latscht mit seinen F<zensiert> durch den Bayrischen Wald. Endlich ein schlüssiges Gesamtkonzept: Wandern, Schrebergarten und Gartenzwerge, hoch lebe das Spießertum! :rotfl:

Der Küblböckche Almauftrieb...:lol:

Ratatui
16-05-2010, 19:29
Wenn dann noch alles "Für mich soll's rote Rosen regnen" grölt, ist das dann Waldfrevel?

Die armen Rehe!

Fillinchen45
16-05-2010, 19:36
Man muß nicht viel Fantasie haben, um dahinter zu kommen, wo denn nun gewandert werden soll.

Rischtisch.... in Bodenmais wird dem Hasen dafür der rote Teppich ausgerollt, die wanderfreudigen Senioren seines begeisterten Anhanges werden die örtlichen Beherbergungshäuser belegen und damit, wenn auch in kleinerem Umfang, für einen wirtschaftlichen Aufschwung in der Gemeinde sorgen.

Das wiederum wird den Bürgermeister begeistern und er wird Hasi mit Lob und sonstigen Zuwendungen überschütten.

Und je nachdem, wie weit die Produktion bzw. Vorbereitung des "Schrebergartens" fortgeschritten ist, muß auch mit einer dem Wanderschritt der Senioren angemessenen musikalischen Untermalung gerechnet werden.

Struggle
16-05-2010, 21:23
Wenn dann noch alles "Für mich soll's rote Rosen regnen" grölt, ist das dann Waldfrevel?

Die armen Rehe!

Och, die bayrischen Rehe sind wohl recht kämpferisch und setzen sich zur Wehr, wenn ihnen was nicht paßt; ich erinnere mich da eine Geschichte von kinkerlitzchen ... :rotfl:

Ob das Bürgermeisterlein so begeistert sein wird, wage ich mal leicht zu bezweifeln. Ziel dieser unsäglichen Kooperation war es ja eigentlich, mehr junges Publikum nach Bodenmais zu locken, indem man den zwar laut Ausweis jungen, optisch und im Gehabe aber eher ältlichen Knüll-Barden engagierte. Stattdessen bekommen sie Rentner satt. Da kann der Hase noch hundert Mal behaupten, ihm seien 50 "Mädels" beim Langlauf nachgefahren, es waren überwiegend wohl eher alte Mädchen. :teufel:

tigerflocke
16-05-2010, 22:07
Ob das Bürgermeisterlein so begeistert sein wird, wage ich mal leicht zu bezweifeln. Ziel dieser unsäglichen Kooperation war es ja eigentlich, mehr junges Publikum nach Bodenmais zu locken, indem man den zwar laut Ausweis jungen, optisch und im Gehabe aber eher ältlichen Knüll-Barden engagierte. Stattdessen bekommen sie Rentner satt. Da kann der Hase noch hundert Mal behaupten, ihm seien 50 "Mädels" beim Langlauf nachgefahren, es waren überwiegend wohl eher alte Mädchen. :teufel:

Das wird sicherlich eine Lebensaufgabe für das Bürgermeisterlein, denn der Ort ist eine verschlafene Rentner-Oase.Und mit dem ältlichen Hasen hat er sich den dazu passenden Werbeträger an Land gezogen :teufel: auch wenn die Reisegruppe bestimmt der Meinung ist, kleinkariert würde vom Gesicht ablenken.:lol:

Ratatui
16-05-2010, 22:12
Ein neues Woodstock! :wub:

wanda
16-05-2010, 22:19
muss ja ne aufregende Veranstaltung gewesen sein, das Bodenmais Flughafenfest: 6 popelige Stände mit Infomaterial, direkt neben der Landebahn :hammer:
von den angekündigten 30.000 Besuchern war nichts zu sehen
Aber Hasi hat gut gesungen, sofern man was hören konnte bei dem Lärm :smoke:

wiede
16-05-2010, 22:20
Wie war es denn heute in Weeze? Von da bin ich mal geflogen - was für ein kleines Kaff - mein Auto musste ich fast auf einem Acker abstellen.

*edit*

Wanda gab mir bereits die Antwort...gg

Struggle
16-05-2010, 22:23
... auch wenn die Reisegruppe bestimmt der Meinung ist, kleinkariert würde vom Gesicht ablenken.:lol:

Ich vermute mal, Du beziehst Dich auf das "bezaubernde" Jöppchen, in dem unser Knüll-Barde heute gegen startende und landende Flugzeuge angegröhlt hat? Da muß Hasi wieder in den Altkleidersäcken an den Straßenrändern Wiesbadens gewühlt haben. Verkaufen kann doch so was niemand, oder? :eek:

wiede
16-05-2010, 22:25
Gucke gerade Bildchen - er sah aus wie der kleine Bruder von Gottlieb Wendehals - nur das er kein Plastikhühnchen unterm Arm trägt sondern selbst wie ein Gockel posiert.

Hausmeister
16-05-2010, 22:32
Diese Frisur... :kater: Und er trägt neuerdings Klamotten, die dem EMO-Style verdächtig ähnlich sehen, jedenfalls das, was er dafür hält. Neuer Lover? Zu enge Jacken, zu lange Hosen und was steht auf dem T-Shirt? "Made of Money". Ja, nee, is klar. Das Kleingedruckte steht vermutlich hinten: "from my aunts and fans". :zahn:

vergas
16-05-2010, 22:33
Gucke gerade Bildchen - er sah aus wie der kleine Bruder von Gottlieb Wendehals

Waren die nicht zusammen im Dschungel?

Wo kann man sich eigentlich die zauberhaften Fotos zu Gemüte führen ....... und gibt es auch Hörproben? :teufel:

tigerflocke
16-05-2010, 22:39
Diese Frisur... :kater: Und er trägt neuerdings Klamotten, die dem EMO-Style verdächtig ähnlich sehen, jedenfalls das, was er dafür hält. Neuer Lover? Zu enge Jacken, zu lange Hosen und was steht auf dem T-Shirt? "Made of Money". Ja, nee, is klar. Das Kleingedruckte steht vermutlich hinten: "from my aunts and fans". :zahn:

Am besten den Hut vorne auf die Bühne legen, großes Schild daneben: Für persönliche Spenden bin ich immer dankbar.:vogel:

Struggle
16-05-2010, 22:55
Diese Frisur... :kater: Und er trägt neuerdings Klamotten, die dem EMO-Style verdächtig ähnlich sehen, jedenfalls das, was er dafür hält. Neuer Lover? Zu enge Jacken, zu lange Hosen und was steht auf dem T-Shirt? "Made of Money". Ja, nee, is klar. Das Kleingedruckte steht vermutlich hinten: "from my aunts and fans". :zahn:

Aber die Tanten sind hin und weg. In den nächsten Wochen werden wahrscheinlich alle H&M-Filialen abgeklappert, um ähnlich häßliche Outfits für die eigenen Söhne oder Neffen zu erwerben. :(

tigerflocke
16-05-2010, 23:02
Aber die Tanten sind hin und weg. In den nächsten Wochen werden wahrscheinlich alle H&M-Filialen abgeklappert, um ähnlich häßliche Outfits für die eigenen Söhne oder Neffen zu erwerben. :(

Du hast die Enkel vergessen.:zahn:

kinkerlitzchen
17-05-2010, 11:36
ich frage mich gerade ernsthaft, ob unsere getreuen evtl gerade gesammelt am abwandern sind, oder kommt euch das nicht auch verdammt bekannt vor?!:

http://www.promicabana.de/menowin-froehlich-fans-superstar/

Herr_Mahlzahn
17-05-2010, 13:00
ich frage mich gerade ernsthaft, ob unsere getreuen evtl gerade gesammelt am abwandern sind, oder kommt euch das nicht auch verdammt bekannt vor?!:

http://www.promicabana.de/menowin-froehlich-fans-superstar/
Den Trend beobachte ich schon länger , einige seiner Tanten sind äusserst aktiv in den Hassoforen .
Hmm... verliert der Frosch seine Bassis ? Muß er die Nudelpreise künftig drastisch erhöhen ?:D

Struggle
17-05-2010, 13:54
ich frage mich gerade ernsthaft, ob unsere getreuen evtl gerade gesammelt am abwandern sind, oder kommt euch das nicht auch verdammt bekannt vor?!:

http://www.promicabana.de/menowin-froehlich-fans-superstar/

Murmeltiertag! :freu:

Ich habe ähnliche Beobachtungen gemacht, die allerdings auch den Schluß zulassen, daß sich beide Gruppen demnächst in die Arme fallen und gemeinsam gegen die Ungerechtigkeit der Welt kämpfen: Von Hasso kenne ich nur potthäßliche Fotos. Jetzt ist man in P<zensiert>hausen schwer am Aufholen. Dazu braucht man eine halbwegs gute Kamera und zoomt dann so nah wie möglich an das Objekt der Begierde heran. Das Resultat sind absolut schaurige Bilder, auf denen man jede Hautunreinheit, reichlich Falten, Bartschatten ohne Ende und Haare, von denen sich der Hase demnächst verabschieden kann, sieht. Das Schlimmste ist allerdings die Kauleiste: Offenbar kommen nur die Schneidezähne in den Genuß der Zahnbürste, je weiter es nach hinten geht, desto gelblicher und ungepflegter werden die Beißer. Kurz und gut, ein Bild des Grauens, aber die F<zensiert> sind hemmungslos begeistert. Sie sollten wirklich mit der Me No Win-Truppe fusionieren. :smoke:

Hausmeister
17-05-2010, 14:23
In der Tat sind offenbar etliche Hasenfans zu Hundefans mutiert, anders kann ich mir die Begeisterung im entsprechenden Hasso-Fred meiner ehemaligen Wirkungsstätte nicht erklären. Ausnahmekünstler, begnadetes Talent... alles schonmal gehört.:kater:
Achja, eins haben beide Ausnahmekünstler gemein - Erfahrung mit Puhschreien. Letzterer in einer Disse auf Mallorca, wie man diversen Meldungen entnehmen kann. :D

Geröllsaxophon
17-05-2010, 14:58
Murmeltiertag! :freu:

Ich habe ähnliche Beobachtungen gemacht, die allerdings auch den Schluß zulassen, daß sich beide Gruppen demnächst in die Arme fallen und gemeinsam gegen die Ungerechtigkeit der Welt kämpfen

Und dann gibt es eine gemeinsame Tour unter dem Motto:
"Geknülle meets Gosse" :D

Hausmeister
17-05-2010, 15:11
Aber aber, soetwas wird natürlich hübsch verpackt: Jazz meets Ballermann. ;)

Geröllsaxophon
17-05-2010, 15:20
Aber aber, soetwas wird natürlich hübsch verpackt: Jazz meets Ballermann. ;)

Auch gut: Jazz meets Ballermann- wenn Zwei sich besaufen.

Struggle
17-05-2010, 15:21
:jumphead: :jumphead: :jumphead:

Jaaaa, dann hat Hasso auch endlich einen passenden Duettpartner, wo ihn doch der böse Dieter und die beiden MMs so fies um "sein" Sweat betrogen haben! :zahn:

gnaland
17-05-2010, 16:48
laut Pf<zensiert>hausen heißt der derzeitige lover Marco Breitenstein und ist der Producer des erfolgreichen Bodenmais-Hits. Vermutlich sind sich die beiden beim Schunkeln näher gekommen. Nette Fotos gibts bei facebook :fürcht:

paßt aber nicht ins Beuteschema...Baujahr 1978, den kann man nicht gut fremdbestimmen, der hat schon eine eigene Meinung
das kann nicht gutgehen

http://www.notenspass.de/marco-breitenstein.html

Fillinchen45
17-05-2010, 17:23
http://www.notenspass.de/marco-breitenstein.html


Also, der Typ wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten.
Neeee, hübsch ist der wirklich nicht, aber ich hatte schon immer einen besseren Geschmack als der Hase.:fürcht:

wiede
17-05-2010, 17:23
Wer schätzt mal bitte wieviele Leute sich den Auftritt des Hasens angeguckt haben?

http://www.pro-nrn.de/nrn/bodenmais/IMG_5361.jpg

fireflyer
17-05-2010, 17:27
Hat der Autor sich bei der Anzahl der Top10 Platzierungen nicht verrechnet?:suspekt:


Wenn man das Album mitrechnet, kommts hin.

Hausmeister
17-05-2010, 17:27
30 000 :zahn:








geteilt durch 250

wanda
17-05-2010, 17:28
Wer schätzt mal bitte wieviele Leute sich den Auftritt des Hasens angeguckt haben?

http://www.pro-nrn.de/nrn/bodenmais/IMG_5361.jpg




:kopfkratz 108? :zahn:

die lang ersehnten CDs sind anscheinend verschollen :rotfl:
hat die mütterliche Sekretärin getwittert :smoke:

Ash
17-05-2010, 17:34
Also, der Typ wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten.
Neeee, hübsch ist der wirklich nicht, aber ich hatte schon immer einen besseren Geschmack als der Hase.:fürcht: Den kann er wirklich behalten.

Wer schätzt mal bitte wieviele Leute sich den Auftritt des Hasens angeguckt haben?

http://www.pro-nrn.de/nrn/bodenmais/IMG_5361.jpg
Ich muss grade ganz stark an Horst Evers denken, der mal meinte "Das ist das größte Ereignis im Dorf, seit Bauer Hansen vor 8 Jahren ums Leben gekommen ist als er seine Scheune angezündet hat um die Versicherung zu betrügen".
So ungefähr sieht das aus :D
:kopfkratz 108? :zahn:

die lang ersehnten CDs sind anscheinend verschollen :rotfl:
hat die mütterliche Sekretärin getwittert :smoke:
Nee, ne? :rotfl:
Wie findet man denn die gute Frau bei Twitter? :helga:

Fillinchen45
17-05-2010, 17:44
Wer schätzt mal bitte wieviele Leute sich den Auftritt des Hasens angeguckt haben?

http://www.pro-nrn.de/nrn/bodenmais/IMG_5361.jpg


Ich glaube, der Hausmeister hat Recht - bei der nächsten Aufzählung der Erfolge des Hasen wird die Zahl 30.000 in diesem Zusammenhang ( Konzert auf dem Großflugplatz Weeze im Jahr 2010 )ganz bestimmt erwähnt.

Das da ein paar Nullen zu viel sind, stört ihn nicht. Er nimmt es doch sonst auch nicht so genau! Aber die allergrößte Null steht auf der Bühne!

Felsenmusik
17-05-2010, 17:48
Was Indira wohl über den Hasen denkt? Ich meine wenn sie schon Hasso mag...

Cumulus
17-05-2010, 17:55
:jumphead: :jumphead: :jumphead:

Jaaaa, dann hat Hasso auch endlich einen passenden Duettpartner, wo ihn doch der böse Dieter und die beiden MMs so fies um "sein" Sweat betrogen haben! :zahn:

Wo Hasse jetzt nicht mehr am Ballermann auftritt, wird er doch sicherlich die Zeit haben um bei der nächsten "KÜBLBÖCK´S TALK NIGHT" dabei zu sein. Der Hase würde ihn nämlich gerne dazu einladen und da er sich ja gerne selber präsentiert - gibt es bestimmt ein Duett der beiden Chaoten. Den Text können sie sich ja via Handy anzeigen lassen.:zahn:

Struggle
17-05-2010, 18:03
....die lang ersehnten CDs sind anscheinend verschollen :rotfl:
hat die mütterliche Sekretärin getwittert :smoke:

Aber die groß angekündigte Suche scheint auch nicht stattzufinden. Muß aber auch nicht sein, weil die braven F<zensiert>-Schäfchen jetzt eh geduldig weiter warten. :ko:

Auf jeden Fall eine sehr originelle Ausrede, obwohl es vermutlich eher daran hakt, daß Hasi mal wieder die Rechnung nicht pünktlich beglichen hat. :p

Cumulus
17-05-2010, 18:08
Aber die groß angekündigte Suche scheint auch nicht stattzufinden. Muß aber auch nicht sein, weil die braven F<zensiert>-Schäfchen jetzt eh geduldig weiter warten. :ko:

Auf jeden Fall eine sehr originelle Ausrede, obwohl es vermutlich eher daran hakt, daß Hasi mal wieder die Rechnung nicht pünktlich beglichen hat. :p

Was ist eigentlich wenn die CD's nicht mehr auftauchen werden? Fällt das laut der AGB des Hasen unter höhere Gewalt und ist darum nicht Schadensersatzpflichtig? :lol:
Es könnte ja nicht viel passieren, seine Anhänger würden den Hasen sehr bedauern, denn er kann ja wie immer nichts dafür.:zahn:

Struggle
17-05-2010, 18:11
Wo Hasse jetzt nicht mehr am Ballermann auftritt, wird er doch sicherlich die Zeit haben um bei der nächsten "KÜBLBÖCK´S TALK NIGHT" dabei zu sein. Der Hase würde ihn nämlich gerne dazu einladen und da er sich ja gerne selber präsentiert - gibt es bestimmt ein Duett der beiden Chaoten. Den Text können sie sich ja via Handy anzeigen lassen.:zahn:

Oh, das wäre toll! Ein Z-Promi-Treffen, bei dem sich die beiden Protagonisten über ihre Erfahrungen mit Richtern und Staatsanwälten austauschen können, das brauchen wir unbedingt. Und dann noch ein schräges Duett, bei dem wir auf den Text auch gerne verzichten könne, sind ja beide recht textschwach und Text lernen wird eh überbewertet, la-la-la reicht doch. :clap:

Struggle
17-05-2010, 18:33
Was ist eigentlich wenn die CD's nicht mehr auftauchen werden? Fällt das laut der AGB des Hasen unter höhere Gewalt und ist darum nicht Schadensersatzpflichtig? :lol:....


Eine Spedition, bei der ein kleines Päckchen mit CDs verschwindet, ist ganz eindeutig eine (Natur-)Katastrophe und fällt damit unter "höhere Gewalt". Eng wird es für den Hasen erst, wenn das Spielchen länger als einen Monat dauert:


9 Höhere Gewalt
Für den Fall, dass Positive Energie GmbH die geschuldete Leistung aufgrund höherer Gewalt (insbesondere
Naturkatastrophen) nicht erbringen kann, ist sie für die Dauer der Hinderung von ihren Leistungspflichten
befreit.
Ist Positive Energie GmbH die Ausführung der Bestellung bzw. der Lieferung der Wäre länger als
einen Monat aufgrund höherer Gewalt unmöglich, so ist der Kunde zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.
Aber natürlich tritt kein braver F<zensiert> von seinem Pakt mit dem Teufel Hasen zurück. Stattdessen gibt es eine groß angelegte Sammelaktion, um den schmerzlichen finanziellen Verlust des Hasen auszugleichen. :rotfl:

wiede
17-05-2010, 18:34
Euch graut es auch vor nichts...:fürcht:

Cumulus
17-05-2010, 18:40
die lang ersehnten CDs sind anscheinend verschollen :rotfl:
hat die mütterliche Sekretärin getwittert :smoke:

Da kann man mal wieder sehen, was das Weltunternehmen des Hasen für eine Klümpkenbude ist.Denn laut seiner Hp kämpft er doch wohl noch mit den Rechten einiger Songs.


Was käme hier in Frage :kopfkratz...vielleicht:

Somewhere Over The Rainbow
Hung Up
Der Weg
My Way
Bridge Over Troubled Water

:trippel:

Was meint Ihr, hat er dafür die Rechte bekommen?
Oder haut er die CD ohne Rechte einfach unter der Ladentheke raus? Darum die Statements bei Twitter und nicht auf der Hp.
Oder hat der Hase die Songs rausgenommen und die Käufer werden damit - für sie unangenehm - überrascht?

:floet:

Ash
17-05-2010, 18:41
Aber natürlich tritt kein braver F<zensiert> von seinem Pakt mit dem Teufel Hasen zurück. Stattdessen gibt es eine groß angelegte Sammelaktion, um den schmerzlichen finanziellen Verlust des Hasen auszugleichen. :rotfl:
Bitte sag, dass das ein Witz ist :eek:

Struggle
17-05-2010, 19:32
Bitte sag, dass das ein Witz ist :eek:

Glaub mir, ich würde Dir den Gefallen zu gerne tun, aber es geht nicht! :nein:

Das "Geschäftsmodell" des seriösen Geschäftsmann mit eigener Firma beruht nun mal darauf, daß eventuelle Verluste durch die Treuesten der Treuen zumindest teilweise ausgeglichen werden. Der arme Kerl kann nur noch in einer Reisschüssel umherfahren und muß seine Klamotten bei H&M kaufen, noch tiefer darf er nicht sinken. :ko:

Es werden vielleicht die paar Hanseln, die das Machwerk nur aus Nostalgie bestellt haben, ihr Geld zurückfordern. Die restliche Festgemeinde wird - dem Gruppendruck sei Dank - darauf verzichten. Und die ganz Harten werden noch zusätzlich spenden. :floet:

vergas
17-05-2010, 19:48
Wo Hasse jetzt nicht mehr am Ballermann auftritt, wird er doch sicherlich die Zeit haben um bei der nächsten "KÜBLBÖCK´S TALK NIGHT" dabei zu sein. Der Hase würde ihn nämlich gerne dazu einladen und da er sich ja gerne selber präsentiert - gibt es bestimmt ein Duett der beiden Chaoten. Den Text können sie sich ja via Handy anzeigen lassen.:zahn:

Wie denn? Der Hase hat seins doch im Tee :floet: ersäuft.

Cumulus
17-05-2010, 20:00
Wie denn? Der Hase hat seins doch im Tee :floet: ersäuft.

Bei der ersten KÜBLBÖCK´S TALK NIGHT lag es noch nicht im Tee oder wie man das Getränk nennt.:floet:
Versenkt hat der Hase es später erst :kater: und dank der zahlungswilligen Anhänger hat er schon wieder einen Ersatz, allerdings die gehobenere Ausführung in Sachen Technik.:zahn:

Aktivator
17-05-2010, 21:11
die lang ersehnten CDs sind anscheinend verschollen :rotfl:
hat die mütterliche Sekretärin getwittert :smoke:

Die ganze Aktion stinkt doch von vorne bis hinten:

Erstmal kommt die CD natürlich mal wieder viel später als angekündigt, ooookay, das kennen wir. Dann fehlen angeblich Rechte an den Songs, das passiert bei bei jemanden der eine Künstler Agentur betreibt, ähm, behauptet zu begtreiben.

Und nun ist der Karton bei der Spedition verschollen? :floet:

Ja ne, is klar! Eine faule Ausrede Lüge nach der anderen.

Wenn er die CD tatsächlich niemals ausliefern sollte hat er sein Meisterstück abgeliefert. :freu:

Struggle
17-05-2010, 21:25
Man kann nicht behaupten, daß der Hase detektivisches Engagement entwickelt:


# So hab meine Wand Pink bemalt ;) das habt ihr jetzt davon vor 25 Minuten via Twitterrific



Ist schon blöd, so ohne Freunde und ohne Hobbys, da kommt schnell Langeweile auf. :gähn:

Auch bei der mütterlichen Sekretärin tut sich nichts. :trippel:

Macht aber nichts, es wird halt noch geübt. :feile:

wiede
17-05-2010, 21:32
Ich hab da nichts von :nixweiss:

Cumulus
17-05-2010, 21:45
Die ganze Aktion stinkt doch von vorne bis hinten:


Und nun ist der Karton bei der Spedition verschollen? :floet:

Ja ne, is klar! Eine faule Ausrede Lüge nach der anderen.

Wenn er die CD tatsächlich niemals ausliefern sollte hat er sein Meisterstück abgeliefert. :freu:

Ja - die Aktion müffelt verdächtig nach Hase. Vielleicht hatte der Hase die CD's schon fertig, aber irgendwie kam ihm ein Rechtinhaber in die Querre.
Guter Rat beim Hasen teuer - was mache ich jetzt.:kopfkratz

Am besten die Ware verschwindet bei der Spedition, kann der Hase ja nichts dafür und ist aus dem Schneider.:zahn: Die Lieferung war hoffentlich versichert, die Aktion muß sich ja lohnen.:hehe:

Cumulus
17-05-2010, 21:47
Man kann nicht behaupten, daß der Hase detektivisches Engagement entwickelt:



Ist schon blöd, so ohne Freunde und ohne Hobbys, da kommt schnell Langeweile auf. :gähn:

Auch bei der mütterlichen Sekretärin tut sich nichts. :trippel:

Macht aber nichts, es wird halt noch geübt. :feile:

Na so ganz ist der Hase ja nicht ohne Hobby, eins hat er doch :trink:.

Struggle
17-05-2010, 22:30
Ich hab da nichts von :nixweiss:

Du gehörst ja auch nicht zum angesprochenen Personenkreis, aber die F<zensiert> sind jetzt beschäftigt und abgelenkt. Irgendwann kommt dann sicher ein blödes "Hi, hi, ich wollte euch nur verarxxxen". Das werden sie dann unheimlich lustig finden und sich noch tagelang darüber amüsieren. :ko:

@Cumulus
Stimmt, aber bei diesem Hobby muß man manchmal notgedrungen einen Tag Pause einlegen. :kater:

Cumulus
17-05-2010, 22:50
@Cumulus
Stimmt, aber bei diesem Hobby muß man manchmal notgedrungen einen Tag Pause einlegen. :kater:

Nach den neuesten Starfotos zu urteilen lebt der Hase aber mehr nach dem Motto: Mässig aber regelmässig!!!:lol:

Struggle
17-05-2010, 22:51
Püh, Doppel-Posting wegen lahmem Server :hehe:

Cumulus
18-05-2010, 17:41
Man kann nicht behaupten, daß der Hase detektivisches Engagement entwickelt:


Nun lasst den Hasen nicht dumm sterben, rückt hier endlich mit den verschollenen Cd's raus.:motz: So langsam macht sich Unmut breit und Ihr wollt doch sicherlich nicht, dass Panik ausbricht.:fürcht:

Cumulus
18-05-2010, 18:20
Sorry, musste das System überlisten.:lol:

Struggle
18-05-2010, 18:31
Nun lasst den Hasen nicht dumm sterben, rückt hier endlich mit den verschollenen Cd's raus.:motz: So langsam macht sich Unmut breit und Ihr wollt doch sicherlich nicht, dass Panik ausbricht.:fürcht:

Ach was, die sollen sich mal nicht so haben! Der Guru hat am 03.05. das Wort zum Tage gesprochen und heute ist erst der 18.05., mit ein bißchen gutem Willen kann man "Mitte Mai" bis zum 30.05. ausdehnen. :dada:

Cumulus
18-05-2010, 18:55
Ach was, die sollen sich mal nicht so haben! Der Guru hat am 03.05. das Wort zum Tage gesprochen und heute ist erst der 18.05., mit ein bißchen gutem Willen kann man "Mitte Mai" bis zum 30.05. ausdehnen. :dada:

2011 :hehe:

Struggle
18-05-2010, 19:00
2011 :hehe:

Schon???? :o

Cumulus
18-05-2010, 19:13
Schon???? :o



So heute wird ein guter Tag XD
vor ungefähr 9 Stunden via Twitterrific


Aber klar doch, er müsste doch jetzt langsam mit dem Pressen fertig sein. :zahn:

vergas
18-05-2010, 19:18
Nun lasst den Hasen nicht dumm sterben, rückt hier endlich mit den verschollenen Cd's raus.:motz:

Das kannste voll vergessen :zahn:

Es gibt aber schon sehr zu denken, dass der Hase mittlerweile nicht einmal mehr bei Vorkasse liefern kann.

Wie sieht das eigentlich mit dem Bildband aus? Ist der schon gedruckt und geliefert oder muss Hasi am Ende gar noch zu Papier und Buntstiften greifen und selbst malen?

Struggle
18-05-2010, 19:21
Aber klar doch, er müsste doch jetzt langsam mit dem Pressen fertig sein. :zahn:

Oh, die zweite Auflage ist handgeklöppelt? Dann ist ja verständlich, daß es noch etwas dauert. :trippel:

Oder gibt es vielleicht ganz viel Schriftverkehr wegen der Rechte? :confused:

Cumulus
18-05-2010, 19:28
Oh, die zweite Auflage ist handgeklöppelt? Dann ist ja verständlich, daß es noch etwas dauert. :trippel:

Oder gibt es vielleicht ganz viel Schriftverkehr wegen der Rechte? :confused:

Das wird sicherlich ganz locker so von Künstler zu Künstler gehandhabt: Hallo Herbie, haste mal Rechte vom Weg für mir? Bin doch jetzt ausgebildeter Dschääääzz und Pluuuuhs Sänger.
Viele Grüße
Dein Dani :wink:

Struggle
18-05-2010, 19:35
Das wird sicherlich ganz locker so von Künstler zu Künstler gehandhabt: Hallo Herbie, haste mal Rechte vom Weg für mir? Bin doch jetzt ausgebildeter Dschääääzz und Pluuuuhs Sänger.
Viele Grüße
Dein Dani :wink:

Bei so einer netten Anfrage ist Herbie sicher gern behilflich! Aber ob er den Dani-Hasen abseits des Mainstreams findet? :smoke:

Cumulus
18-05-2010, 19:49
Bei so einer netten Anfrage ist Herbie sicher gern behilflich! Aber ob er den Dani-Hasen abseits des Mainstreams findet? :smoke:

Bestimmt nicht, aber dafür hat man jetzt die handgeklöppelten CD's gefunden. Der Laster ist soeben vor der PE-Klümpkenbude vorgefahren und die mütterliche Sekretärin muß nun eine Nachtschicht einlegen.:sleep:
Wird auch langsam Zeit das ich die bestellte CD bekomme.:motz:

Struggle
18-05-2010, 20:07
Bestimmt nicht, aber dafür hat man jetzt die handgeklöppelten CD's gefunden. Der Laster ist soeben vor der PE-Klümpkenbude vorgefahren und die mütterliche Sekretärin muß nun eine Nachtschicht einlegen.:sleep:
Wird auch langsam Zeit das ich die bestellte CD bekomme.:motz:

Oh, dann wird ja jetzt mit Billigsekt in P<zensiert>hausen gefeiert! Ob noch ein Aufschlag erhoben wird wegen Lieferung außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und Nachtschicht der Lageristin? :help:

Dann mal Spaß beim Einsortieren der CDs in die geschmackvollen Hüllen und beim Päckchenpacken. Aber auf die Gesundheit achten, Nachtschicht führt zu vorzeitiger Alterung! :feile:

Salamibrötchen
18-05-2010, 20:08
Ich lach mich hier grad schlapp! :lol:

Die CD-Lieferung ist verschollen? Das ist jetzt echt sein Meisterstück! :anbet::rotfl::rotfl:

Edit: Oh, doch gefunden? Hat doch noch einer Muffensausen gekriegt und eine Nachtschicht zum Brennen eingelegt?

Cumulus
18-05-2010, 20:11
Oh, dann wird ja jetzt mit Billigsekt in P<zensiert>hausen gefeiert! Ob noch ein Aufschlag erhoben wird wegen Lieferung außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und Nachtschicht der Lageristin? :help:

Dann mal Spaß beim Einsortieren der CDs in die geschmackvollen Hüllen und beim Päckchenpacken. Aber auf die Gesundheit achten, Nachtschicht führt zu vorzeitiger Alterung! :feile:

Hoffentlich fehlt es zum guten Schluß nicht an Briefmarken. Ach nee - kann nicht sein, denn die Autogrammpost wurde ja schon seit Monaten nicht bearbeitet - sicherlich ist der Stempel kaputt.:teufel:

Salamibrötchen
18-05-2010, 20:25
Hoffentlich fehlt es zum guten Schluß nicht an Briefmarken. Ach nee - kann nicht sein, denn die Autogrammpost wurde ja schon seit Monaten nicht bearbeitet - sicherlich ist der Stempel kaputt.:teufel:

Die wurde bestimmt geöffnet. Die beiliegenden Briefmarken für eine Rückantwort werden schließlich jetzt für den CD-Versand dringend gebraucht... :D
Vielleicht waren die CDs ja auch genau so lange verschollen, bis man alle Autogrammpost akribisch nach den Briefmarken durchsucht hatte. ;)

Struggle
18-05-2010, 20:33
Ich lach mich hier grad schlapp! :lol:

Die CD-Lieferung ist verschollen? Das ist jetzt echt sein Meisterstück! :anbet::rotfl::rotfl:

Edit: Oh, doch gefunden? Hat doch noch einer Muffensausen gekriegt und eine Nachtschicht zum Brennen eingelegt?

Also bitte, Du solltest es schon zu schätzen wissen, wenn man extra Straßenräuber anheuert, die auf bayrischen Landstraßen lauern und den Laster der Spedition überfallen, um ausgerechnet das kleine Paket mit den CDs zu entführen! :D

Hoffentlich hat er auf der Gartenzwerg-CD keine Coverversionen. Ist doch lästig, wenn man sich erst nach dem Pressen der Erstauflage um die Rechte kümmert und man sich dann hübsche Märchen für die Verzögerung ausdenken muß. :p

Cumulus
18-05-2010, 20:36
Die wurde bestimmt geöffnet. Die beiliegenden Briefmarken für eine Rückantwort werden schließlich jetzt für den CD-Versand dringend gebraucht... :D
Vielleicht waren die CDs ja auch genau so lange verschollen, bis man alle Autogrammpost akribisch nach den Briefmarken durchsucht hatte. ;)

Aha, deswegen frankiert die Fa. Klümpkenbude alles per Hand. Das dauert sicherlich solange, weil die mütterliche Sekretärin immer wieder Pausen einlegen muß, da die Zunge vom Befeuchten der Briefmarken unter Flüssigkeitsmangel leidet.:zahn:
Der Geschäftsführer hat doch bald Geburtstag - neenee der wird keine 50 - er wird nur halb so alt wie er aussieht. Aber da wäre eine Frankiermaschine doch sehr hilfreich.Man könnte ja die Quittung mit verschenken, dann kann er es unter Büromaterial steuerlich absetzen.:lol:

Cumulus
18-05-2010, 21:27
Dann mal Spaß beim Einsortieren der CDs in die geschmackvollen Hüllen und beim Päckchenpacken. Aber auf die Gesundheit achten, Nachtschicht führt zu vorzeitiger Alterung! :feile:

Botox glättet Falten – lähmt aber auch das Hirn


Botox glättet nicht nur die Stirnfalten. Einen unschönen Nebeneffekt des Nervengiftes fand ein Forscherteam heraus: Es vermindert die Denkkraft.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article7666296/Botox-glaettet-Falten-laehmt-aber-auch-das-Hirn.html