PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

wiede
18-05-2010, 22:32
Botox glättet Falten – lähmt aber auch das Hirn


Botox glättet nicht nur die Stirnfalten. Einen unschönen Nebeneffekt des Nervengiftes fand ein Forscherteam heraus: Es vermindert die Denkkraft.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article7666296/Botox-glaettet-Falten-laehmt-aber-auch-das-Hirn.html


Hääääääääääääääääääääääääää???? :confused:


:zahn:

Fillinchen45
19-05-2010, 11:59
Es geht voran, die Doppel-CD wird ab sofort verschickt und die Pf<zensiert> sind wieder mit Gott und der Welt versöhnt.
So eine kleine Verspätung kann man doch verzeihen!

Es wurde eine kleine Änderung vorgenommen, die ich allerdings nicht genau bezeichnen kann, da ich mich mit der Sache um die CD nicht intensiv genug beschäftigt habe. Vermutlich hat er für den einen oder anderen Titel doch die Rechte nicht bekommen.
Ist aber nicht wirklich schlimm, den auf der CD sind noch gaaaanz viele musikalische Perlen zu finden.:nein:

Hausmeister
19-05-2010, 14:57
Gegenüber der ursprünglichen Songliste fehlen 3 Titel:

Time Of My Life
Hung Up
Amazing Grace

Dafür ist Born in Bavaria hinzu gekommen. :gähn:

Boka
19-05-2010, 16:43
wobei ich mir nicht vorstellen kann wie er es so schnell (2 wochen) geschafft hat die rechte für die songs zu bekommen.
da sind auf der playlist ja noch so einige, wo ich mir vorstellen kann, dass die gleich abgewunken haben bei einer anfrage seitens hasis.
bzw, die rechte dermassen teuer sind, dass sich ein hase die unmöglich leisten kann

Fillinchen45
19-05-2010, 18:50
Helfe den maedels am packen ;)
vor ungefähr 8 Stunden via Twitterrific



Deutsche Sprache - schwere Sprache.
Das er nicht richtig englisch kann, sehe ich ihm nach, aber deutsch sollte er doch mindestens einigermaßen beherrschen.

Ash
19-05-2010, 19:07
Dieses dauernde ;) am Ende macht mich am allerirrsten. Was soll das?

Ratatui
19-05-2010, 19:07
Er soll korrekt deutsch reden, korrekt deutsch singen und nun auch noch korrekt deutsch schreiben. Ist das nicht ein bisschen viel verlangt von einem man gerade Mitzwanzigjährigen, der vor unendlich vielen Haien am Davonschwimmen gewesen ist, aber dennoch schon so viel erreicht hat, zum Beispiel am Arbeiten als Entertainer und Talkmaster?

Ronax
19-05-2010, 19:20
Deutsche Sprache - schwere Sprache.


Er is doch Bayer,hat man es nich so mit der deutschen Sprache...:D
Nun aber schnell weg bevor es haue gibt:undwech:

Struggle
19-05-2010, 19:24
Nun zeigt doch mal ein bißchen Mitgefühl! Er ist doch auf allen Gebieten noch "am Üben", auch was die deutsche Sprache in Wort und Schrift betrifft. Wir sollten lieber zur Kenntnis nehmen, daß er tatsächlich "am Arbeiten" ist, auch wenn sein Anteil vermutlich darin besteht, Kommandos wie "Beweg Deinen Arxx" in den Raum zu brüllen. Aber auch das kann bei entsprechend konditionierten Mitarbeitern wahre Motivationsschübe bewirken. :sumo:

Cumulus
19-05-2010, 19:57
Dieses dauernde ;) am Ende macht mich am allerirrsten. Was soll das?

Du bist sicherlich keiner von seinen Jüngern, sonst würdest Du bestimmt erkennen, was der Hase damit ausdrücken will.
Erklärung zum Smilie: Ihr wisst ja, dass ihr (Jünger) nicht alles glauben müsst, was ich (Hase) so twittere. :zahn:

Struggle
19-05-2010, 20:20
wobei ich mir nicht vorstellen kann wie er es so schnell (2 wochen) geschafft hat die rechte für die songs zu bekommen.
da sind auf der playlist ja noch so einige, wo ich mir vorstellen kann, dass die gleich abgewunken haben bei einer anfrage seitens hasis.
bzw, die rechte dermassen teuer sind, dass sich ein hase die unmöglich leisten kann

:tsts: Boka, Boka, Du denkst einfach zu sehr in den Strukturen des deutschen Rechts!

Wir haben es hier doch mit dem Hasen zu tun. Der hat vor Monaten Geld für eine nicht vorhandene CD kassiert und dieses Geld natürlich längst verballert. Während brave Künstler in der Reihenfolge "Rechte klären, Songs aufnehmen, CD veröffentlichen" vorgehen, geraten diese Schritte beim Hasen schon mal etwas durcheinander. Und wenn dann der gemeine F<zensiert> mehr oder weniger vehement seine Ware einfordert, muß man sich halt entscheiden: Weiter warten, bis die Rechteinhaber vielleicht irgendwann mal antworten oder einfach nach dem Motto verfahren "keine Antwort = Zustimmung"? Nun kann es sich der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma leider nicht leisten, von seinen paar Kunden auch noch welche zu verlieren. Und da es sich eh um Bückware handelt, die nur über die HP verscherbelt wird, kann man doch den Kram einfach raushauen und hoffen, daß das niemand bemerkt, oder? :rotfl:

kinkerlitzchen
19-05-2010, 20:36
Er is doch Bayer,hat man es nich so mit der deutschen Sprache...:D
Nun aber schnell weg bevor es haue gibt:undwech:


:suspekt:

bayerisch ist immerhin eine eigenständige sprache mit eigener grammatik etc, du fischkopp!


so gesehen ist unser meister mehrsprachig.

Cumulus
19-05-2010, 20:45
:tsts: Boka, Boka, Du denkst einfach zu sehr in den Strukturen des deutschen Rechts!

Wir haben es hier doch mit dem Hasen zu tun. Der hat vor Monaten Geld für eine nicht vorhandene CD kassiert und dieses Geld natürlich längst verballert. Während brave Künstler in der Reihenfolge "Rechte klären, Songs aufnehmen, CD veröffentlichen" vorgehen, geraten diese Schritte beim Hasen schon mal etwas durcheinander. Und wenn dann der gemeine F<zensiert> mehr oder weniger vehement seine Ware einfordert, muß man sich halt entscheiden: Weiter warten, bis die Rechteinhaber vielleicht irgendwann mal antworten oder einfach nach dem Motto verfahren "keine Antwort = Zustimmung"? Nun kann es sich der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma leider nicht leisten, von seinen paar Kunden auch noch welche zu verlieren. Und da es sich eh um Bückware handelt, die nur über die HP verscherbelt wird, kann man doch den Kram einfach raushauen und hoffen, daß das niemand bemerkt, oder? :rotfl:

Vielleicht möchte der Hase einfach nur mal wieder auf die Titelseite der BLÖD.
Wenn er schon mal dabei ist, können es doch gleiche mehrere Urheberrechtsverletzungen sein, ist doch ein Aufwasch.Allerdings muß es nicht zwangsläufig im Dutzend billiger werden.:teufel:

Boka
19-05-2010, 21:06
:tsts: Boka, Boka, Du denkst einfach zu sehr in den Strukturen des deutschen Rechts!

Wir haben es hier doch mit dem Hasen zu tun. Der hat vor Monaten Geld für eine nicht vorhandene CD kassiert und dieses Geld natürlich längst verballert. Während brave Künstler in der Reihenfolge "Rechte klären, Songs aufnehmen, CD veröffentlichen" vorgehen, geraten diese Schritte beim Hasen schon mal etwas durcheinander. Und wenn dann der gemeine F<zensiert> mehr oder weniger vehement seine Ware einfordert, muß man sich halt entscheiden: Weiter warten, bis die Rechteinhaber vielleicht irgendwann mal antworten oder einfach nach dem Motto verfahren "keine Antwort = Zustimmung"? Nun kann es sich der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma leider nicht leisten, von seinen paar Kunden auch noch welche zu verlieren. Und da es sich eh um Bückware handelt, die nur über die HP verscherbelt wird, kann man doch den Kram einfach raushauen und hoffen, daß das niemand bemerkt, oder? :rotfl:
was soll ich machen? ich habs halt gerne ordentlich:D
ich denke das deine ausführungen zu 100% zutreffen
kann man da schon krimineller energie reden?
ich finde es ja schon ganz schön dreist

Struggle
19-05-2010, 21:16
Vielleicht möchte der Hase einfach nur mal wieder auf die Titelseite der BLÖD.
Wenn er schon mal dabei ist, können es doch gleiche mehrere Urheberrechtsverletzungen sein, ist doch ein Aufwasch.Allerdings muß es nicht zwangsläufig im Dutzend billiger werden.:teufel:

Das fände er sicher chic, in einer Reihe mit Sinatra, den Beatles, Grönemeyer etc., wichtig ist ja nur, daß es es eine Schlagzeile gibt, egal ob gut oder schlecht. Allerdings verschwinden damit die offenen Rechnungen nicht. :D

Ronax
19-05-2010, 21:16
:suspekt:

bayerisch ist immerhin eine eigenständige sprache mit eigener grammatik etc, du fischkopp!


so gesehen ist unser meister mehrsprachig.


Mist war ich nich schnell genug:D

Heute war bei uns in so einem Käseblatt ne Anzeige geschaltet"Jazz meets Blues".
Der Meister war aber als Künstler nicht aufgeführt.Naja wer kommt schon
nach Delmenhorst wo doch der Nabel der Welt Bodenmais ist.
Oder die Veranstalter wussten wen die sich einladen:D

Cumulus
19-05-2010, 21:22
Mist war ich nich schnell genug:D

Heute war bei uns in so einem Käseblatt ne Anzeige geschaltet"Jazz meets Blues".
Der Meister war aber als Künstler nicht aufgeführt.Naja wer kommt schon
nach Delmenhorst wo doch der Nabel der Welt Bodenmais ist.
Oder die Veranstalter wussten wen die sich einladen:D

:kopfkratz Heißt das jetzt, dass der Hase in der Heimatstadt des Superstars 2003 einläuft ? :zahn:

kinkerlitzchen
19-05-2010, 21:26
dir sei verziehen, tim-bugtu. spätestens, wenn unser meister die kölsch-phase abgelegt hat und stattdessen sich eurem platt zuwendet, wirst du hier wieder aufschlagen :D

aber interessant - er gibt seine konzis jetzt inkognito? scan das ding doch mal ein und lade es bitte hoch.



noch ein wort zu den "angeblichen urheberrechtsverletzungen":
ihr seht das viel zu eng. er klaut die lieder doch nicht, nein, er veredelt sie, gibt ihnen mit seiner tiefen, voluminösen stimme den letzten schliff. so gesehen ist es äusserst altruistisch und ehrenvoll von ihm, dass er dafür von den original-sängern keine gebühren verlangt.

dieses great big mama, das angeblich unserem guru selbst gehört, wie andernorts zu lesen ist, kam mir die ganze zeit schon so verdammt bekannt vor. also habe ich gegoogelt und wurde fündig:

http://www.metacafe.com/watch/432438/great_big_mama_with_mark_janicello/

da kann sich einer aber auf eine saftige klage einstellen, dass er unserem meister schon vor drei jahren seinen song geklaut hat! so geht das ja nicht...

Ronax
19-05-2010, 21:40
Man möge mir verzeihen,hab mich vertan,es war keine Anzeige sondern ein kleiner Artikel.Und der heisst "Blues trifft auf Jazz".

Hier is der Link....http://www.delmereport.de/ausgabe.php?ausgabe=DR&e_id=170&p=1
Der Artikel is links und man muss mehrmals klicken um den Artikel zu vergrössern.Aber da der Meister eh nich da is wird es wohl kaum von interesse für euch sein.

Ronax
19-05-2010, 21:43
dir sei verziehen, tim-bugtu. spätestens, wenn unser meister die kölsch-phase abgelegt hat und stattdessen sich eurem platt zuwendet, wirst du hier wieder aufschlagen :D

Lese ja heimlich mit und Ihr habt schon für den einen oder anderen
Lachflash bei mir gesorgt.
Dafür danke ich Euch...:anbet::anbet::anbet:

Aktivator
19-05-2010, 21:49
Hallo Tim_bugtu,

willkommen in der Unterwelt :wink:

Ganz liebe Grüße nach Delmenhorst und Bremen :knuddel: Schön mal jemand aus meiner Heimat hier zu sehen.

Und wunder dich nicht über die Geschäftspraktiken des Hasen, das ist ganz normaler Wahnsinn bei ihm. Aktuell zieht er seinen 108 verbliebenen Jüngern das Geld für einen Bildband der im September/Oktober (also vermutlich im Januar) erscheinen soll aus der Tasche. Bei ihm geht's nur noch per Vorkasse. Dafür sind es bestimmt wieder total erroddische Bilder mit Beinfell

http://www.pic-upload.de/07.03.09/6xg3ke.jpg

:freu:

Ratatui
19-05-2010, 21:55
Ganz liebe Grüße nach Delmenhorst und Bremen :knuddel: Schön mal jemand aus meiner Heimat hier zu sehen.

:aggro: Delmenhorst oder Bremen! ;)

Das Foto hatte mein Gehirn bereits gnädig verdrängt. :crap: Das war die "Pimp my Boddi"-Phase, nicht wahr? Hier noch mit Hand auf Hintern, dann kam die Wickelfolie dazu, wenn ich mich nicht irre.

kinkerlitzchen
19-05-2010, 21:55
Man möge mir verzeihen,hab mich vertan,es war keine Anzeige sondern ein kleiner Artikel.Und der heisst "Blues trifft auf Jazz".

Hier is der Link....http://www.delmereport.de/ausgabe.php?ausgabe=DR&e_id=170&p=1
Der Artikel is links und man muss mehrmals klicken um den Artikel zu vergrössern.Aber da der Meister eh nich da is wird es wohl kaum von interesse für euch sein.


danke für den link, aber da hast du dich wirklich getäuscht. für den wissenden leser ist auf den ersten blick erkennbar, dass unser meister hier mit absoluter sicherheit nicht dabei sein wird:

zitat aus diesem artikel:


Der Eintritt ist frei.









Das Foto hatte mein Gehirn bereits gnädig verdrängt.

ich stehe bei dir auf ig?

Ronax
19-05-2010, 22:07
Hallo Tim_bugtu,

willkommen in der Unterwelt :wink:

Ganz liebe Grüße nach Delmenhorst und Bremen :knuddel: Schön mal jemand aus meiner Heimat hier zu sehen.

Und wunder dich nicht über die Geschäftspraktiken des Hasen, das ist ganz normaler Wahnsinn bei ihm. Aktuell zieht er seinen 108 verbliebenen Jüngern das Geld für einen Bildband der im September/Oktober (also vermutlich im Januar) erscheinen soll aus der Tasche. Bei ihm geht's nur noch per Vorkasse. Dafür sind es bestimmt wieder total erroddische Bilder mit Beinfell

http://www.pic-upload.de/07.03.09/6xg3ke.jpg

:freu:

Danke für den Willkommensgruss:wink: und bei dem Knödelmeister wundere ich
mich über garnix mehr.

Notiz an mich:Nie wieder Spoiler in diesem Thread anklicken....http://s17.rimg.info/4919df81596473238dfd163a63137bc2.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.132243.html)

Aktivator
19-05-2010, 22:13
:aggro: Delmenhorst oder Bremen! ;)


Tut mir ja leid, ich mag sie beide :love: Geboren und aufgewachsen in Bremen. Dann wollte ich mal was von der großen weiten Welt sehen und habe in Oldenburg studiert. ;) In Delmenhorst bzw. Ganderkesee bin ich an der Großen Höhe geflogen. War eine schöne Zeit und die Region hat einen festen Platz in meinem Herzen. Nur Grünkohl finde ich nach wie vor grauenhaft :floet:

Cumulus
19-05-2010, 22:17
Man möge mir verzeihen,hab mich vertan,es war keine Anzeige sondern ein kleiner Artikel.Und der heisst "Blues trifft auf Jazz".

Hier is der Link....http://www.delmereport.de/ausgabe.php?ausgabe=DR&e_id=170&p=1
Der Artikel is links und man muss mehrmals klicken um den Artikel zu vergrössern.Aber da der Meister eh nich da is wird es wohl kaum von interesse für euch sein.

Das geht ja aus dem Artikel auch hervor, dass der Hase nicht dabei sein kann. Denn da steht : Eintritt frei ! :zahn:

Riddle
19-05-2010, 22:21
Das geht ja aus dem Artikel auch hervor, dass der Hase nicht dabei sein kann. Denn da steht : Eintritt frei ! :zahn:


Jaja: ein Tritt frei - jeder weitere muss bezahlt werden. :D

Ratatui
19-05-2010, 22:21
Tut mir ja leid, ich mag sie beide :love: Geboren und aufgewachsen in Bremen. Dann wollte ich mal was von der großen weiten Welt sehen und habe in Oldenburg studiert. ;) In Delmenhorst bzw. Ganderkesee bin ich an der Großen Höhe geflogen. War eine schöne Zeit und die Region hat einen festen Platz in meinem Herzen. Nur Grünkohl finde ich nach wie vor grauenhaft :floet:

Braunkohl! :tsts:
Ansonsten ... ein Nestnachbar. :freu:

Cumulus
19-05-2010, 22:32
Ach haltet Euch doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf.Der Hase braucht dringend Knete und fängt jetzt an sein Mobilar zu verscherbeln. Vielleicht fehlt Euch noch ein schönes Einzelstück für das Eigenheim, dann habt Ihr hier ein Hasen Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220608559968

Ist nicht mehr das neueste Stück, etwas ramponiert, aber dafür vom Hasen.:lol:

Cumulus
19-05-2010, 22:37
Jaja: ein Tritt frei - jeder weitere muss bezahlt werden. :D

Hi Riddle, schön Dich zu lesen. Da bin ich dabei, dafür zahlt man gerne.:zahn:

Riddle
19-05-2010, 22:41
Hi Riddle, schön Dich zu lesen. Da bin ich dabei, dafür zahlt man gerne.:zahn:


Damit könnte der Hase echt Kasse machen - auch wenn´s dann mit dem Sitzen harpert. :zahn:

Aktivator
19-05-2010, 22:42
Ach haltet Euch doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf.Der Hase braucht dringend Knete und fängt jetzt an sein Mobilar zu verscherbeln. Vielleicht fehlt Euch noch ein schönes Einzelstück für das Eigenheim, dann habt Ihr hier ein Hasen Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220608559968

Ist nicht mehr das neueste Stück, etwas ramponiert, aber dafür vom Hasen.:lol:

Och nö, danke.

Vielleicht hat er auch einfach eingesehen das es bei ihm nichts mehr zu frisieren gibt :D

Ratatui
19-05-2010, 22:44
Ist nicht mehr das neueste Stück, etwas ramponiert, aber dafür vom Hasen.:lol:
Nee, nee, nee. Das ist nicht von unserm Hasen. Das steht "Muss abgeholt werden". Wenn's von unserm Hasen wäre, stünde da: "Darf abgeholt werden".* :schmoll:

* gegen 5,95 € Bearbeitungsgebühr und Aufwandentschädigung.

Riddle
19-05-2010, 22:44
Och nö, danke.

Vielleicht hat er auch einfach eingesehen das es bei ihm nichts mehr zu frisieren gibt :D

Oder aber er kann seinen Anblick selber nicht mehr ertragen. :floet:

Hausmeister
19-05-2010, 22:56
Findet ihr es eigentlich auch komisch, dass man Dinge übers Internet voneinander kauft, wenn man sich privat kennt? :tsts:

Cumulus
19-05-2010, 23:00
Findet ihr es eigentlich auch komisch, dass man Dinge über ebay voneinander kauft, wenn man sich privat kennt? :tsts:

Vom Reiseunternehmen zum Schrotthändler - ist das jetzt eine finanzielle Steigerung? :hehe:

Hausmeister
19-05-2010, 23:04
Ich glaube nicht, dass er das selber ist. Mir fällt bei Rüsselsheim spontan jemand anderes ein.

Cumulus
19-05-2010, 23:08
Ich glaube nicht, dass er das selber ist. Mir fällt bei Rüsselsheim spontan jemand anderes ein.

Seit wann macht der Hase etwas selber ?

Riddle
19-05-2010, 23:13
Seit wann macht der Hase etwas selber ?

Du meinst außer :trink: ...

Struggle
19-05-2010, 23:14
......noch ein wort zu den "angeblichen urheberrechtsverletzungen":
ihr seht das viel zu eng. er klaut die lieder doch nicht, nein, er veredelt sie, gibt ihnen mit seiner tiefen, voluminösen stimme den letzten schliff. so gesehen ist es äusserst altruistisch und ehrenvoll von ihm, dass er dafür von den original-sängern keine gebühren verlangt....

Das ist ja mal eine unglaublich innovative Reform des Urheberrechts! :clap:

Nur mit der Umsetzung wird es etwas schwierig, weil Hasi ja momentan das Parteibuch der Sozen spazierenführt und die haben halt nicht das Sagen. Da wird es höchste Zeit für einen Wechsel zu Westerwaves kleiner elitärer Gemeinde, die werden das dann schon richten. Da Normi, sein Bruder im Geiste, dort schon Mitglied ist, wird er auf einen Gleichgesinnten treffen, mit dem er viele schöne neue Geschäftsideen entwickeln kann. :p

Struggle
19-05-2010, 23:40
Ach haltet Euch doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf.Der Hase braucht dringend Knete und fängt jetzt an sein Mobilar zu verscherbeln. Vielleicht fehlt Euch noch ein schönes Einzelstück für das Eigenheim, dann habt Ihr hier ein Hasen Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220608559968

Ist nicht mehr das neueste Stück, etwas ramponiert, aber dafür vom Hasen.:lol:

:aggro: Sag mal, wir können doch nicht den F<zensiert> so einen kostbaren Schrein aus dem Zentrum der "Villa Hase" vor der Nase wegschnappen, das geht doch nicht!

In P<zensiert>hausen wird gerade tränenreich für das Angebot geworben. Höret und staunet: Hasi trennt sich "aus Platzgründen" von seinem Trödel, sicher muß er demnächst unter der Brücke pennen. :o

Ich finde das Ding übrigens potthäßlich und bin nicht interessiert. :schmoll:

Herr_Mahlzahn
20-05-2010, 01:41
:D
Ach haltet Euch doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf.Der Hase braucht dringend Knete und fängt jetzt an sein Mobilar zu verscherbeln. Vielleicht fehlt Euch noch ein schönes Einzelstück für das Eigenheim, dann habt Ihr hier ein Hasen Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220608559968

Ist nicht mehr das neueste Stück, etwas ramponiert, aber dafür vom Hasen.:lol:
Was ist mit den Froschtanten los ? 0 Gebote ???? Das Ding müsste mimdestens bei 1000 € stehen wenn der Frosch es täglich benutzt hat um seinen Fifi zu richtrn .... oder ist es eine Fälschung?:D:D

Ash
20-05-2010, 04:42
Also das Ding könnte man mir schenken und ich würde es nicht haben wollen :hair:
Schön ist wirklich was anderes.

Boka
20-05-2010, 10:52
Ich hoere mir schon die Ohren wund ;) die Best of ist Klasse.
vor ungefähr 1 Stunde via Twitterrific


hier riechts so komisch? achja, eigenlob stinkt ja bekanntlich:D
was für ein fatzke:lol:

Aktivator
20-05-2010, 11:54
Ich hoere mir schon die Ohren wund ;) die Best of ist Klasse.
vor ungefähr 1 Stunde via Twitterrific


:ko:

Fillinchen45
20-05-2010, 11:56
@ Boka,

du magst Recht haben, aber möglicherweise verhalten sich ernsthafte Künstler mit einer ausgereiften, voluminösen Stimme, erotischer Ausstrahung, herzlichem Lachen, liebenswürdigem Wesen und wunderhübschen Aussehen (O-Ton Pf>zensiert>) so.:mauer:

Sich selbst dermaßen zu beweihräuchern ist auch eine Kunst, die vierle nicht beherrschen, dafür aber auf der Karriereleiter viel weiter oben anzutreffen sind.

Struggle
20-05-2010, 14:21
Ich hoere mir schon die Ohren wund ;) die Best of ist Klasse.
vor ungefähr 1 Stunde via Twitterrific


hier riechts so komisch? achja, eigenlob stinkt ja bekanntlich:D
was für ein fatzke:lol:

Och, das ist nichts Besonderes, das macht der jedes Mal, wenn er wieder einen Rohling mit seinem Geknülle verunstaltet hat oder irgendwo im TV auftaucht. Wenn sich niemand außer den 108 Unermüdlichen für seinen Mist interessiert, muß er sich wenigstens selbst ganz, ganz toll finden. Allerdings finde ich es etwas bedenklich, daß Hasi von seinem eigenen Gejodel "wunde Ohren" bekommt. Deshalb ein guter Rat:

Lieber Dani-Hase, geh einfach in den nächsten Media-Markt und besorge Dir die Originale der Songs, die Du auf Deiner "Pest of" verunstaltet hast und höre sie Dir an. Deinen Ohren wird es sofort besser gehen. Allerdings könnten sie noch ein Stückchen weiter abstehen, weil im Vergleich zu Deinen eigenen hoffnungslosen Bemühungen wahrhaft himmlische Töne in Deine Gehörgänge dringen werden. :dada:

Übrigens gibt es noch eine wunderbar schräge Erklärung, warum "Time of my Life" nicht auf der CD ist: Weil das Musical "Dirty Dancing" noch in Berlin läuft, hat man dort das große Zittern vor der Hasen-Konkurrenz bekommen und ihm das einfach verboten. Fies, aber notwendig, denn wenn einer der ca. 5 Berliner F<zensiert> bei geöffneten Fenster seine Wohnstraße damit beschallen würde, ginge selbstverständlich niemand mehr in das Musical. :rolleyes:

jerome1951
20-05-2010, 17:25
Ich hoere mir schon die Ohren wund ;) die Best of ....


Kann ich verstehen, dass bei dem Geknülle die Ohren protestieren.

Ukeline
20-05-2010, 17:44
Kann ich verstehen, dass bei dem Geknülle die Ohren protestieren.
:rotfl:

maud
21-05-2010, 13:53
Übrigens gibt es noch eine wunderbar schräge Erklärung, warum "Time of my Life" nicht auf der CD ist: Weil das Musical "Dirty Dancing" noch in Berlin läuft, hat man dort das große Zittern vor der Hasen-Konkurrenz bekommen und ihm das einfach verboten. Fies, aber notwendig, denn wenn einer der ca. 5 Berliner F<zensiert> bei geöffneten Fenster seine Wohnstraße damit beschallen würde, ginge selbstverständlich niemand mehr in das Musical. :rolleyes:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Struggle
21-05-2010, 15:52
Na, welche Fangruppen sind wohl merkbefreit genug, um weiterhin an jedem noch so dämlichen Internet-Voting teilzunehmen?????? :newwer:

Richtig, die von Me No Win und dem Hasen!!!!! :hammer:

Hasi hat es nur auf Platz 2 geschafft. Ist halt schwierig, wenn man nur 108 Unterstützer hat, die alle 10 Minuten aufs Knöpfchen drücken dürfen. :heul:


Ein weiterer eindrucksvoller Beweis dieser Entwicklung kann nun dem Kurznachrichten-Dienst Twitter entnommen werden. Dort rangiert Menowin Fröhlich mit haushohem Abstand als 'Musician of the Month' mit 26.631 Stimmen zu 15.420 vor Ex-DSDSler Daniel Küblböck.

Quelle (http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/2010/20/Menowin-Froehlich-haengt-Mehrzad-Marashi-auf-Twitter-ab---Kinder-tragen-seinen-Namen/304,829,20,2010.html)

Ash
21-05-2010, 15:56
Diese Hasso-Frauchen werden langsam wirklich penetrant.
Nicht in dem Sinne dass sie oder ihr Idol mal wichtig werden würden, aber was die abziehen, wird echt nervig.

Salamibrötchen
21-05-2010, 15:57
Diese Hasso-Frauchen werden langsam wirklich penetrant.
Nicht in dem Sinne dass sie oder ihr Idol mal wichtig werden würden, aber was die abziehen, wird echt nervig.

Wieso? Was machen die denn? :confused:

Ash
21-05-2010, 16:01
Wieso? Was machen die denn? :confused:
Powervoting, Forengetrolle, Spammen, absurde Argumente warum man nicht auch begeistert ist ... womit die Tanten auch angefangen haben.

kinkerlitzchen
21-05-2010, 16:02
Wieso? Was machen die denn anders als unsere jünger? :confused:


darf ich etwas an deiner formulierung feilen?

Aktivator
21-05-2010, 16:45
Quelle (http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/2010/20/Menowin-Froehlich-haengt-Mehrzad-Marashi-auf-Twitter-ab---Kinder-tragen-seinen-Namen/304,829,20,2010.html)

Viel bedenklicher finde ich diese Passage:


In der 18. Kalenderwoche wählten deutsche Eltern beispielsweise die Doppelnamen Cayden Menowin, Etienne Menowin, Anton Samuel Menowin, Lenox Menowin und Samuel Menowin für ihre neu geborenen Babys.

:ko:

crus`
21-05-2010, 17:17
Viel bedenklicher finde ich diese Passage:



:ko:

Naja, diese Kinder haben es ja noch vergleichsweise gut, da sie darauf bestehen können, nur mit dem Erstnamen angesprochen zu werden. Es gibt aber auch schon Eltern, die so weit gingen und ihren Sprößling mit Menowin als einzigen Namen versehen haben. :kater:

Salamibrötchen
21-05-2010, 17:22
Powervoting, Forengetrolle, Spammen, absurde Argumente warum man nicht auch begeistert ist ... womit die Tanten auch angefangen haben.

Viel bedenklicher finde ich diese Passage:


:ko:

Die haben alle nicht mehr alle Latten am Zaun. :dada: Herrlich doof! :freu:

Hausmeister
21-05-2010, 17:44
Ich frage mich, weshalb man so begeistert von selber fabrizierten Dauerklickzahlen ist, diese bescheuerten Internet-Votings sind so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.
Entscheidend sind Verkaufszahlen und Chartplatzierungen sowie Verkaufszahlen/Platzanzahl bei Konzerten.
Aber es ist schön, sich etwas vorzumachen. :maso:
Dieses komische Voting zeigt doch nur, welche Fangruppen die meiste sinnvoller zu verwendende Zeit haben - nicht mehr und nicht weniger und lässt somit deutliche Rückschlüsse auf die Zielgruppe zu. :newwer:

Fillinchen45
21-05-2010, 17:58
Für die meisten Internet-Votings ist oft kein Endtermin angegeben. Die laufen und laufen und laufen ohne, das ihr Ergebnis irgend einen Einfluß auf irgendwas hat.

Gleich unbedeutend sind die kostenpflichtigen Viva-Votings, bei denen Viva immer schön die Fans der aufgeführten Künstler anstachelt und die Votingzahlen damit in die Höhe treibt.

Ich meine, was ist davon zu halten, wenn die MenowinFans die Frage, wer der hübscheste der aufgezählten Leute ist, damit beantworten, das da selbstverständlich "er" ist.
Wer Menowin hübsch findet, über dessen Geschmack muß nicht diskutiert werden.

Möglicherweise werden wir künftig noch weitere Parallelen zwischen dem Hasen,seinen Fans und Menowin, dessen Fans und dem Eindruck, den beide auf ihre Umwelt machen, finden.

Struggle
21-05-2010, 18:34
...Dieses komische Voting zeigt doch nur, welche Fangruppen die meiste sinnvoller zu verwendende Zeit haben - nicht mehr und nicht weniger und lässt somit deutliche Rückschlüsse auf die Zielgruppe zu. :newwer:

:d: grandioses Fazit!

Irgendwie muß ihnen vor lauter Selbstbeweihräucherung entgangen sein, daß man bei diesem speziellen Voting auf die Minute genau verfolgen kann, wer wann aufs Knöpfchen gedrückt hat. Und wenn F<zensiert> Y 50 x votet, dann sind das eben keine 50 Fans, sondern weiterhin nur ein einziger. :rolleyes:

Cumulus
21-05-2010, 20:04
Ich finde das Ding übrigens potthäßlich und bin nicht interessiert. :schmoll:

Ach Struggle, musst Du Hasilein immer soviel Arbeit machen ? Nur weil Dir das Teil nicht gefällt, der Hase aber dringend Knete braucht, hat er sich einen Account bei Ebay zugelegt.Damit kann er jetzt nach und nach seinen Krempel verhökern.
Das nächste un schöne Stück, was er Dir anbieten kann, ist ein Holzblock, der Hase bezeichnet ihn als Wohnzimmertisch.:rotfl:


http://cgi.ebay.de/Wohnzimmertisch_W0QQitemZ280510291668QQihZ018QQcategoryZ19778QQss PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lucy in the Sky
21-05-2010, 20:16
:o Das ist ja wirklich der Hase! Wo tut ihr das nur immer auf?

Hausmeister
21-05-2010, 20:17
:rotfl: Ein Tisch für Untergroße. :rotfl:

Zieht Hasi bald wieder um, nach Bodenmais z. B., oder warum verscherbelt er seine teuren furnierten Designerstücke?

Cumulus
21-05-2010, 20:23
:rotfl: Ein Tisch für Untergroße. :rotfl:

Zieht Hasi bald wieder um, nach Bodenmais z. B., oder warum verscherbelt er seine teuren furnierten Designerstücke?

Vielleicht will er heiraten und derjenige hat schon einen Hausstand.:newwer:

Ratatui
21-05-2010, 20:29
Vielleicht will er heiraten und derjenige hat schon einen Hausstand.:newwer:
Dann hieße das: ... umständehalber abzugeben.

"Passt nicht mehr" bedeutet entweder, dass kein Platz mehr bleibt im übrigen Krempel, oder dass der Stil nicht mehr zusagt. Da es sich beim Hasen um einen verhinderten Innenarchitekten handelt und er schon oft Kostenproben seines brillianten Geschmacks geliefert hat, tendiere ich zur zweiten Möglichkeit. Vielleicht macht er jetzt in bayrisch rustikal?

vergas
21-05-2010, 20:29
Der Tisch ist nur an Selbstabholer abzugeben

Ich täts nicht machen. Hinterher hauchzt, jauchzt, rotzt er dem wehrlosen Selbstabholer-Opfer noch die Ohren voll http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/whis_vampir.gif



"Passt nicht mehr" bedeutet entweder, dass kein Platz mehr bleibt im übrigen Krempel, oder dass der Stil nicht mehr zusagt.

Oder er braucht schlicht und ergreifend Schotter.

Ratatui
21-05-2010, 20:34
... wieso? Wirft der Weltruhm nicht genug ab? :zahn:

Struggle
21-05-2010, 20:35
....Das nächste un schöne Stück, was er Dir anbieten kann, ist ein Holzblock, der Hase bezeichnet ihn als Wohnzimmertisch.:rotfl:


http://cgi.ebay.de/Wohnzimmertisch_W0QQitemZ280510291668QQihZ018QQcategoryZ19778QQss PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hm, typisches Hasenangebot! Wo steht z. B. die Holzart? Und warum paßt der "Tisch" nicht mehr ganz in den Hasenstall, ist er - wie der Hase - in die Breite gegangen? Fragen über Fragen. :nixweiss:

Da ich nicht untergroß bin, ist das Teil für mich leider nicht geeignet. Einen "Tisch" mit 25 cm Höhe braucht man wohl nur, wenn man regelmäßig besoffen daneben einschläft und nach dem Aufwachen dankbar ist, darauf noch die Alk-Reste in angenehmer Reichweite zu finden. :trink:

Cumulus
21-05-2010, 20:35
Dann hieße das: ... umständehalber abzugeben.
"Passt nicht mehr" bedeutet entweder, dass kein Platz mehr bleibt im übrigen Krempel, oder dass der Stil nicht mehr zusagt. Da es sich beim Hasen um einen verhinderten Innenarchitekten handelt und er schon oft Kostenproben seines brillianten Geschmacks geliefert hat, tendiere ich zur zweiten Möglichkeit. Vielleicht macht er jetzt in bayrisch rustikal?

Bei jedem normal denkenden Menschen schon, aber nicht bei jemanden mit einer Gehirnzelle.Der Hase hätte sich eine Wohnung mit Kamin nehmen sollen, der Holzblock hätte hervorragendes Brennholz abgegeben.:lol:

wiede
21-05-2010, 20:38
Ah ja - vor ein paar Stunden wollte er noch Texte für die neue Tour lernen und jetzt ist er laut Twitter im Ebaywahn....hat ja schnell gemerkt das er es nicht nötig hat seine Kladde abzulegen und weiterhin mit Notenständer auftreten kann.

Cumulus
21-05-2010, 20:46
... wieso? Wirft der Weltruhm nicht genug ab? :zahn:

Aber sicherlich doch, nur als stolzer Besitzer mehrerer Unternehmen wie einer PE-Klümkenbude, einer internationalen Event-Agentur und einem Plattenlabel muß man doch immer wieder darin investieren.Und als Gutmensch gehört er sicherlich zu den wenigen Unternehmern, die darauf bedacht sind, dass die Angestellten pünktlich ihr Gehalt bekommen.:teufel:

Fillinchen45
21-05-2010, 20:48
Hat er heute Abend Langeweile?
Ist niemand zur Hand, mit dem er ein bisschen kuscheln oder :trink: kann?

Cumulus
21-05-2010, 20:49
Ah ja - vor ein paar Stunden wollte er noch Texte für die neue Tour lernen und jetzt ist er laut Twitter im Ebaywahn....hat ja schnell gemerkt das er es nicht nötig hat seine Kladde abzulegen und weiterhin mit Notenständer auftreten kann.

Nur Ebay :floet:

Struggle
21-05-2010, 20:53
....Der Hase hätte sich eine Wohnung mit Kamin nehmen sollen, der Holzblock hätte hervorragendes Brennholz abgegeben.:lol:

Aber wer zerhackt das Teil dann in handliche Stücke? Das ist doch keine Arbeit für einen "Künstler". :schmoll:

Hausmeister
21-05-2010, 20:55
Hm, typisches Hasenangebot! Wo steht z. B. die Holzart?

Aber da steht doch: Holz.
Bei der Weihnachts-CD wusste auch niemand, wieviele Lieder drauf sind und trotzdem wurde das Teil gekauft. :mauer:
Angenommen, unter dem Furnier würde sich Pressspan verbergen, wäre das mindestens genauso toll wie 3 Festmeter feinste Kernbuche. :ja:

Cumulus
21-05-2010, 21:02
Aber wer zerhackt das Teil dann in handliche Stücke? Das ist doch keine Arbeit für einen "Künstler". :schmoll:

:tkbeiss: Der Hase ist doch Bayer und liebt sportliche Aktivitäten.Da kann er anstatt Bierkrüge zu stemmen, doch sicherlich einen Holzstamm/block zersägen. Natürlich könnte er auch einen bayrischen Abend :trink: veranstalten und die Helferlein - 108 an der Zahl -würden für den Hasen sägen. :rotfl:

Struggle
21-05-2010, 21:04
Hm, ich sehe schon, ich bin ein zu anspruchsvoller Kunde für den Hasen, wenn ich wissen möchte, ob ich hier Kiefer, Tanne, Buche oder was auch immer bekomme. Diese Ü-Ei-Bestellmentalität ist einfach nicht mein Ding. :feile:

Es zeichnet sich übrigens ab, daß Hasi mal wieder die falsche Fanbase hat: Die wohnen nicht in großzügigen Villen, sondern in kleinen Büdchen und da können sie seinen Krempel leider, leider nicht unterbringen. :(

Hausmeister
21-05-2010, 21:09
Es zeichnet sich übrigens ab, daß Hasi mal wieder die falsche Fanbase hat: Die wohnen nicht in großzügigen Villen, sondern in kleinen Büdchen und da können sie seinen Krempel leider, leider nicht unterbringen. :(

Ich bin mir sicher, das kauft jemand, vielleicht auch nur, um einmal dem Hasen einen privaten Besuch abstatten zu können. Anschließend kann das Gekaufte ja im Kamin oder Sperrmüll entsorgt werden. ;)

Ratatui
21-05-2010, 21:11
50 Euro für diese Holzplatte? :suspekt:

Ratatui
21-05-2010, 21:16
Ich bin mir sicher, das kauft jemand, vielleicht auch nur, um einmal dem Hasen einen privaten Besuch abstatten zu können.
Glaub ich auch. Aber nachher steht das Ding im Flur, wenn man kommt, und eine Mitarbeiterin tätigt das Geschäft. :newwer: Dennoch besteht akute Gefahr:


Hinterher hauchzt, jauchzt, rotzt er dem wehrlosen Selbstabholer-Opfer noch die Ohren voll http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/whis_vampir.gif

Altbautüren schließen oft nicht gut. Da hört man alles durch. :fürcht:

vergas
21-05-2010, 21:19
Ich bin mir sicher, das kauft jemand, vielleicht auch nur, um einmal dem Hasen einen privaten Besuch abstatten zu können. Anschließend kann das Gekaufte ja im Kamin oder Sperrmüll entsorgt werden. ;)

Es geht doch eigentlich nur aus dem Namen des Verkäufers (pos.En.) hervor, dass es sich um den Hasen handelt. Aber wer außer denen, die hier nicht genannt werden sollen und uns bösen Antis weiß das noch, dass sich dahinter ein weltberühmter Künstler steckt.

Cumulus
21-05-2010, 21:22
Es geht doch eigentlich nur aus dem Namen des Verkäufers (pos.En.) hervor, dass es sich um den Hasen handelt. Aber wer außer denen, die hier nicht genannt werden sollen und uns bösen Antis weiß das noch, dass sich dahinter ein weltberühmter Künstler steckt.

Den Briefträger kann man hier auch ausschließen.:zahn:

kinkerlitzchen
21-05-2010, 21:24
Da ich nicht untergroß bin, ist das Teil für mich leider nicht geeignet. Einen "Tisch" mit 25 cm Höhe braucht man wohl nur, wenn man regelmäßig besoffen daneben einschläft und nach dem Aufwachen dankbar ist, darauf noch die Alk-Reste in angenehmer Reichweite zu finden. :trink:



also ich oute mich jetzt mal. ich BIN untergross. sogar noch unterergrösserer als unser meister. und dennoch - dieser tisch wäre sogar mir zu niedrig.

ich gehe davon aus, dass er das verwechselt hat. das ist gar kein tisch, sondern das untergestell für eine matratze.


bezeichnend finde ich, dass er doch realistisch genug ist, dass er seinen namen nicht mehr in den titel setzt und damit auf die unmengen neu hinzugewonnener fans der letzten zwei jahre verzichtet, damit er seiner treuen gemeinde die chance nicht vermiest, an seine intimen stücke zu kommen. *räusper*
wer weiss, was auf diesem bettuntergestell alles stattgefunden hat!

Aktivator
21-05-2010, 21:25
Angenommen, unter dem Furnier würde sich Pressspan verbergen, wäre das mindestens genauso toll wie 3 Festmeter feinste Kernbuche. :ja:


50 Euro für diese Holzplatte? :suspekt:

Wenn es denn mal eine echte Platte wäre ..

Das ist billigstes Furnier, wie man an der Maserung auf der Seite erkennen kann, die hat nichts mit der Maserung auf der Oberseite zu tun ;) Dadrin verbirgt sich garantiert Pressspahn. Der Designer war vermutlich ein Schwede und der Tisch trägt einen lustigen schwedischen Namen :D

Struggle
21-05-2010, 21:38
Ich bin mir sicher, das kauft jemand, vielleicht auch nur, um einmal dem Hasen einen privaten Besuch abstatten zu können. Anschließend kann das Gekaufte ja im Kamin oder Sperrmüll entsorgt werden. ;)

Das würde ein echter F<zensiert> nie, nie, niemals tun! Eher werden alle anderen Möbel aus dem eigenen Heim entsorgt. Auf dieser Holzplatte könnte man einen wunderbar kitschigen Dani-Schrein aufbauen und mehr braucht ein wahrer F<zensiert> nicht. :nein:


50 Euro für diese Holzplatte? :suspekt:

He, das ist ein echtes Schnäppchen, momentan noch billiger als eine Konzi-Karte und für die Ewigkeit konstruiert. Wer weiß, was man da bei genauer Betrachtung für Flecken drauf findet, die nicht unbedingt vom Bier herrühren, so was läßt das Fanherz doch höher schlagen. :teufel:

Cumulus
21-05-2010, 21:50
He, das ist ein echtes Schnäppchen, momentan noch billiger als eine Konzi-Karte und für die Ewigkeit konstruiert. Wer weiß, was man da bei genauer Betrachtung für Flecken drauf findet, die nicht unbedingt vom Bier herrühren, so was läßt das Fanherz doch höher schlagen. :teufel:

:ko:

Aktivator
21-05-2010, 21:52
Auf dieser Holzplatte könnte man einen wunderbar kitschigen Dani-Schrein aufbauen und mehr braucht ein wahrer F<zensiert> nicht.

:rotfl:

Oh ja. Und bevor man dann am neuen Schrein den Meister huldigt kann man sich nochmal eben schnell am neuen Frisiertisch hübsch machen :feile:

Struggle
21-05-2010, 21:52
Es geht doch eigentlich nur aus dem Namen des Verkäufers (pos.En.) hervor, dass es sich um den Hasen handelt. Aber wer außer denen, die hier nicht genannt werden sollen und uns bösen Antis weiß das noch, dass sich dahinter ein weltberühmter Künstler steckt.

Ja, das waren noch Zeiten, als man bei ebay noch jeden Mist, der auch nur peripher mit Hasen zu tun hatte, verticken und auf einen fetten Gewinn hoffen konnte. :freu:

Nun muß Hasi sein Mobiliar verscherbeln und tränenreich in P<zensiert>hausen dafür werben lassen, daß der Trödel in "gute Hände" kommt. :p

vergas
21-05-2010, 21:57
Nun muß Hasi sein Mobiliar verscherbeln und tränenreich in P<zensiert>hausen dafür werben lassen, daß der Trödel in "gute Hände" kommt. :p

Warum hat er den Plunder nicht letztes Jahr mit rausgehauen, als der Trödeltrupp ohnehin da war? Blöder Hase, das war nicht vorausschauend :mad:

Hausmeister
21-05-2010, 22:28
Es geht doch eigentlich nur aus dem Namen des Verkäufers (pos.En.) hervor, dass es sich um den Hasen handelt. Aber wer außer denen, die hier nicht genannt werden sollen und uns bösen Antis weiß das noch, dass sich dahinter ein weltberühmter Künstler steckt.

Wer außer denen bietet auf einen zerkratzten Tisch 25 cm über Meeresspiegel? :zahn:

Apropos: Ein Wischtest auf der Platte wäre vielleicht ganz interessant. :teufel:

Borstel
21-05-2010, 22:31
sollte man ihn mal fragen, ob er auch noch Stühle hat??? :rotfl:

Hausmeister
21-05-2010, 22:36
sollte man ihn mal fragen, ob er auch noch Stühle hat??? :rotfl:

Womöglich Schrebergartenstühle für Gartenzwerge. "Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen?" :zahn:

Struggle
21-05-2010, 23:06
Warum hat er den Plunder nicht letztes Jahr mit rausgehauen, als der Trödeltrupp ohnehin da war? Blöder Hase, das war nicht vorausschauend :mad:

Das war doch die Aktion, wo er nur mal kurz an dem Geld riechen durfte und dann ist das komplett an die Aids-Stiftung weitergeleitet worden. Davon hat er sicher immer noch ein Trauma. :fürcht:

Ash
22-05-2010, 06:49
Wer Menowin hübsch findet, über dessen Geschmack muß nicht diskutiert werden. :rotfl:



wer weiss, was auf diesem bettuntergestell alles stattgefunden hat!
Mit diesem Gedanken hast du auch noch die allerletzten neutralen potentiellen Käufer abgeschreckt :rotauge:

maud
23-05-2010, 15:24
Heute werde ich mal Texte lernen fuer die neue tour ;) 11:23 AM May 21st via Twitterrific


Och was mache ich denn heute mal? Ich könnte ja mal Texte lernen, lalali lalala... :ko:

Cio-Cio
23-05-2010, 15:27
:kopfkratz....warum will er zeit verschwenden mit texte lernen?...wird doch eh nix drauß :smoke:

jerome1951
23-05-2010, 15:34
:kopfkratz....warum will er zeit verschwenden mit texte lernen?...wird doch eh nix drauß :smoke:

Vielleicht muss will er den Notenständer bei Ebay verticken.:smoke:

Fillinchen45
23-05-2010, 15:46
Dieser Anfall von Arbeitswut kann nicht lange angehaltern haben, denn kurze Zeit vermeldet er, jetzt würde gegrillt.

Und wie gesagt, auf den Notenständer ist Verlaß, wozu Texte lernen?

Struggle
23-05-2010, 16:17
Dieser Anfall von Arbeitswut kann nicht lange angehaltern haben, denn kurze Zeit vermeldet er, jetzt würde gegrillt....


Recht so, warum kostbare Freizeit mit Lernen verschwenden? Schließlich hat er gerade CDs an seine F<zensiert> verscherbelt, auf denen es vor Textfehlern nur so wimmelt und sie sind trotzdem hemmungslos begeistert. :rolleyes:

Da widmet man sich doch lieber den angenehmeren Dingen des Lebens und das hat sich ja auch gelohnt:


Das essen hat so gut geschmeckt XD vor ungefähr 20 Stunden (http://twitter.com/Kueblboeck/status/14508729747) via Twitterrific (http://twitterrific.com/)