PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Zikade
23-05-2010, 18:21
Peinliche Situation heute. Meine Mutter stöbert in meiner DVD-Sammlung.

"Daniel Küblböck? Daniel der Zauberer??? Wie bitte?!?" - "Wie soll ich das jetzt erklären ..."

:crap::rotfl:

Ratatui
23-05-2010, 19:03
Vielleicht mit: "Das ist Kult, Mama"?

Ash
23-05-2010, 19:38
Peinliche Situation heute. Meine Mutter stöbert in meiner DVD-Sammlung.

"Daniel Küblböck? Daniel der Zauberer??? Wie bitte?!?" - "Wie soll ich das jetzt erklären ..."

:crap::rotfl:
Das hatte ich auch schonmal, mit einem Freund von mir.
"Das sind ja fast nur Horrorfilme und Dramen, und ... äh ... WAS IST DAS DENN?" :ko:

Hausmeister
23-05-2010, 19:45
Das war ein Wichtelgeschenk deiner Arbeitskollegin, Zikade. :zahn:

Zikade
23-05-2010, 19:46
Ich schmeiße ja meine DVD-Hüllen weg (keine Lust, Luft zu lagern). Anfangs hab ich sie aber noch aufgehoben. Jedes Mal, wenn ich an den Karton im Keller denke, wo noch DIE Hülle lagert, wird mir blümerant. Sie könnte ja irgendwie ans Tageslicht geraten.

Zikade
23-05-2010, 19:47
Das war ein Wichtelgeschenk deiner Arbeitskollegin, Zikade. :zahn:

Au, Mist, warum hab ich nicht so schnell geschaltet :crap:

Pfefferkuchen
24-05-2010, 12:48
Heute werde ich mal Texte lernen fuer die neue tour ;) 11:23 AM May 21st via Twitterrific


Och was mache ich denn heute mal? Ich könnte ja mal Texte lernen, lalali lalala... :ko:

Wenn ich mich als 'langzeitige' begeisterte Mitleserin mal kurz äußern dürfte:
Um die Zeit totzuschlagen, könnte er ja mal meine eBayanfrage ( die ist nun auch schon drei Tage alt :hehe: ) bezüglich der genauen Holzart des Tisches beantworten. :schmoll: Ob das nun Massivholz ist, werde ich wohl nie erfahren, dabei hätte ich das gute Stück doch ganz bestimmt ( :rolleyes: ) ersteigert :p

maud
24-05-2010, 12:55
Du wirst auch keine Antwort bekommen Pfefferkuchen, der Hase hat zu viel zu tun.


Ich werde jetzt mal eine twitter Pause einlegen. Hab die Woche so viel zu tun XD about 14 hours ago via Twitterrific

Struggle
24-05-2010, 13:35
Wenn ich mich als 'langzeitige' begeisterte Mitleserin mal kurz äußern dürfte:
Um die Zeit totzuschlagen, könnte er ja mal meine eBayanfrage ( die ist nun auch schon drei Tage alt :hehe: ) bezüglich der genauen Holzart des Tisches beantworten. :schmoll: Ob das nun Massivholz ist, werde ich wohl nie erfahren, dabei hätte ich das gute Stück doch ganz bestimmt ( :rolleyes: ) ersteigert :p

Also wirklich, der Hase will Spaß bei ebay, d. h. minimaler Aufwand und maximaler Gewinn. Und dann kommst Du daher und stellst ihm so knifflige Fragen! :schmoll:

So, und jetzt mag er nicht mal mehr twittern, weil seine F<zensiert> einfach seine tollen ebay-Angebote ignorieren. Diese Unbotmäßigkeit muß bestraft werden. Außerdem gibt es aus dem Urlaub eh nur abwechselnd von Partys, Kinobesuchen und Grillfesten zu berichten, ist auf die Dauer auch eher langweilig. :sleep:

Sprengel
24-05-2010, 15:16
Hallo :wink:


Küblböck verfolgt den Soulfather (Hasso) bei Twitter zum "Musician of the month".

http://tweeter.faxo.com/Musician_of_the_Month/2010/05

Vielleicht hat er deswegen keine Zeit mehr zum Twittern.

crus`
24-05-2010, 15:48
Hallo :wink:


Küblböck verfolgt den Soulfather (Hasso) bei Twitter zum "Musician of the month".

http://tweeter.faxo.com/Musician_of_the_Month/2010/05

Vielleicht hat er deswegen keine Zeit mehr zum Twittern.

Der Hase wird diesen aber nicht einholen können, da es momentan weitaus mehr Hasso-Jünger als F<zensiert> gibt.

Pfefferkuchen
24-05-2010, 17:28
Irgendwie habe ich das auch befürchtet, aber in meiner mehrjährigen eBaykarriere ist es mir höchstens dreimal passiert, keine Antwort zu bekommen, und das waren jedesmal offenkundige-ääääh-naja, Angebote, von denen man besser die Finger lässt. :D
Aber so muss er sich doch nicht wundern, der Kleine...Und die Kratzer auf dem Tisch hab ich nicht mal hinterfragt, dabei habe ich selber sehr schädliche Katzen, aber solche Furchen auf einer ebenen Holzplatte kriegen die mit allem Willen nicht hin.:anbet:
Jetzt kuck ich mir mal den Link an :)
Edit: Das ist ja grauenhaft! Gut, dass ich eh nicht angemeldet bin, war kurz davor, aber für Hasso stimmen kann ich auch nich :'-(

Hausmeister
24-05-2010, 21:09
Viel hat die Versteigerung der Frisierkommode nicht gebracht. Und nur 2 Bieter. :freu:

Borstel
24-05-2010, 21:47
:eek: ne Frisierkommode auch??? ich kenn nur den Tisch

Ratatui
24-05-2010, 21:49
Oh jaa ... passt beides hervorragend zusammen, so stilmäßig. :rotfl:

Borstel
24-05-2010, 21:51
ich brauch nen Link :zeter: so kann ich nicht arbeiten

Ratatui
24-05-2010, 21:54
Da, solange es noch zu sehen ist:


Ach haltet Euch doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf.Der Hase braucht dringend Knete und fängt jetzt an sein Mobilar zu verscherbeln. Vielleicht fehlt Euch noch ein schönes Einzelstück für das Eigenheim, dann habt Ihr hier ein Hasen Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220608559968

Ist nicht mehr das neueste Stück, etwas ramponiert, aber dafür vom Hasen.:lol:

Borstel
24-05-2010, 22:05
:ko: dankeschön

Struggle
24-05-2010, 22:16
ich brauch nen Link :zeter: so kann ich nicht arbeiten

Nun ist das Igelchen zu spät gekommen! :knuddel:

Den in P<zensiert>hausen erwarteten Massenauflauf an Bietern hat es leider nicht gegeben, dafür kann sich jetzt sicher ein F<zensiert> den Kübl-Sperrmüll in die eigenen vier Wände holen. Und Hasi kann sich mit dem Erlös einen feucht-fröhlichen Abend machen, viel mehr ist leider nicht drin. :p

kinkerlitzchen
25-05-2010, 10:04
Nun ist das Igelchen zu spät gekommen! :knuddel:

Den in P<zensiert>hausen erwarteten Massenauflauf an Bietern hat es leider nicht gegeben, dafür kann sich jetzt sicher ein F<zensiert> den Kübl-Sperrmüll in die eigenen vier Wände holen. Und Hasi kann sich mit dem Erlös einen feucht-fröhlichen Abend machen, viel mehr ist leider nicht drin. :p


bist du sicher, dass ein jünger das ersteigert hat und nicht er selbst?
kaum waren die beiden angebote eingestellt, war auch schon jeweils ein gebot drauf. wie sähe das denn aus, wenn die auktionen mit null geboten geendet hätten?!

und ich finde es nach wie vor interessant, dass er genug realitätssinn hat, dass er seinen namen komplett rausgehalten hat.

Struggle
25-05-2010, 17:58
bist du sicher, dass ein jünger das ersteigert hat und nicht er selbst?
kaum waren die beiden angebote eingestellt, war auch schon jeweils ein gebot drauf. wie sähe das denn aus, wenn die auktionen mit null geboten geendet hätten?!

und ich finde es nach wie vor interessant, dass er genug realitätssinn hat, dass er seinen namen komplett rausgehalten hat.

Sieht verdammt danach aus, daß es in den "richtigen" Händen gelandet ist. Den Umweg über ebay hätte man sich eigentlich sparen können. Wozu hat er seine Klümkesbude, da wäre in einer Ecke sicher auch noch Platz für ein bißchen Sperrmüll. :smoke:

Auch ein Hase wird inzwischen gerafft haben, daß sein Name jenseits der 108 eher Aversionen hervorruft und nicht unbedingt den Preis in die Höhe treibt. Ist doch schon nervig genug, daß einfach Pfefferkuchen daher kommen und neugierige Fragen stellen, Unverschämtheit, das! :hammer:

Little_Ally
25-05-2010, 19:08
.

Zikade
26-05-2010, 00:07
Warum macht er nicht einfach ein Versteigerungsevent? Hat er doch bei der RTL2-Trödelsendung gelernt, wie das geht.

Ratatui
26-05-2010, 00:17
Mit Möbeln?

Alte Klamotten kann sich die Kundschaft ja noch gut in die Taschen packen, aber ich hör schon die Gewitter aufziehen, wenn der GG die "Designer-Kommode" auf den Dachgepäckträger schnallen muss und das Ding dann zu Hause im Weg rumsteht und noch nicht mal als Hobelbank genutzt werden darf, weil die Gattin sonst einen Heulkrampf kriegt.

tigerflocke
26-05-2010, 15:47
[QUOTE] [Ich werde jetzt mal eine twitter Pause einlegen. Hab die Woche so viel zu tun XD
2:20 PM May 23rd via Twitterrific /QUOTE]

Der Hase hätte ja wenigstens twittern können wie das Wetter im Urlaub ist.:zahn:

Struggle
26-05-2010, 19:55
Der Hase hätte ja wenigstens twittern können wie das Wetter im Urlaub ist.:zahn:

Dafür hat der Hase keine Zeit; er mußte doch dafür sorgen, daß die Preise bei ebay in die Höhe gehen. Hat aber nicht viel genutzt: Der Erlös des Zwergentischs reicht auch nur für einen feuchtfröhlichen Abend. :trink:

tigerflocke
26-05-2010, 20:21
Dafür hat der Hase keine Zeit; er mußte doch dafür sorgen, daß die Preise bei ebay in die Höhe gehen. Hat aber nicht viel genutzt: Der Erlös des Zwergentischs reicht auch nur für einen feuchtfröhlichen Abend. :trink:

Da unterschätzt Du den Hasen aber gewaltig, dass reicht für den Schluckspecht aber nicht für einen Abend.:nein:
Dafür hat der Geschäftsführer der PE-Klümkesbude aber für einen reibungslosen Ablauf (eventl.Bestellungen und Nachfragen) in der Urlaubszeit gesorgt.Da die Hauptzentrale seines Weltunternehmens bis zum 3.6. wegen dringenden Terminen nicht erreichbar ist, verweist der AB auf die Filiale Mitte des PE-Unternehmens. Dort wird ihnen geholfen :lol:...Fehlanzeige :motz: denn auch dort läuft nur der AB mit der sääääuuuselnden Stimme des Geschäftsführers der PE-Klümkesbude.:zahn:

So führt man ein Unternehmen, der Hase wird bestimmt bald zum Unternehmer des Jahres gewählt.:clap:

Hausmeister
26-05-2010, 22:07
Mal wieder toller Kundenservice.

Tuuut...Tuuut...Tuuut...
"Diese Filiale ist nicht besetzt. Bitte rufen Sie in der Filiale x an! Die Nummer ist: xyzghwitfdg." *hechel... Stift such... verflixt der schreibt nicht... Mist. Nummer vergessen, also nochmal anrufen.*

Tuuut...Tuuut...Tuuut...
"Diese Filiale ist nicht besetzt. Bitte rufen Sie in der Filiale x an! Die Nummer ist: 1234567890." *schnell notiert*
.
.
.
Tuuut...Tuuut...Tuuut...
"Diese Filiale ist leider nicht besetzt." ... knacks... tutut...tutut...tutut...

:lol:

eigentlich sollte der Anrufbeantworter ja folgenden Text aufsagen: "Bitte hinterlassen Sie keine Nachricht, wir kümmern uns eh nicht drum. Wir sind nämlich nicht da. Ätschibätsch!" :zahn:

Struggle
26-05-2010, 23:48
Tja, da ist das virtuelle Unternehmen wohl wieder mal am richtigen Leben gescheitert. :lol:

Wenn man sich lange genug einredet, daß man ein Weltunternehmen mit Heerscharen von Mitarbeitern führt, kann man mit der Vertretung durch eine andere Filiale des Imperiums hübsch jonglieren. Ist halt doof, wenn man eigentlich nur einen Telefonanschluß im tiefsten Bayern hat und weil die Lageristin pausiert, der Geschäftsführer höchstselbst das Telefon bedienen soll, der aber wie üblich keine Lust zum Arbeiten hat. Das kann in der Klümkesbude nur schief gehen. Aber so kennen und lieben wir sie! :dada:

Mickey
27-05-2010, 01:46
uih...während ich mich in Spanien sonnte hat Hase wieder mal die schönsten Eskapaden gebracht :heul:

ist er jetzt eigentlich auch Sperrmüllhändler? ..müsste dann eigentlich auf seiner Hp vermerkt werden :hammer:

Urmelchen
27-05-2010, 23:45
.

wiede
28-05-2010, 00:03
watch?v=fH3GyxvNsZM

:heul:

Ratatui
28-05-2010, 00:09
Ich höre nur Hall, eine einsame E-Gitarre und eine unverständlich modelierte Stimme, die offenbar etwas ... singt? :nixweiss:

wiede
28-05-2010, 00:11
Ich habe bei diesem schönen Lied gerade Kopfkino :heul: wie er da auf seinem Hocker hin und her schwingt - den Notenständer paralysiert anguckt und trällert...und das bei DEM Song!

tigerflocke
28-05-2010, 00:32
Ich höre nur Hall, eine einsame E-Gitarre und eine unverständlich modelierte Stimme, die offenbar etwas ... singt? :nixweiss:

In welcher Sprache knüllt der Hase den Song, ich verstehe kein Wort davon.???
Der Hase hätte sein neuestes Machwerk nicht "Best of 2003-2010" nennen sollen, realistischer wäre hier "Best of von Knüllgeplärre" gewesen.:teufel:

Struggle
28-05-2010, 00:41
Ich höre nur Hall, eine einsame E-Gitarre und eine unverständlich modelierte Stimme, die offenbar etwas ... singt? :nixweiss:

Was der da verzapft ist Blasphemie! :motz:

Für alle, die Trost brauchen:

watch?v=57rsd8ER1eY&feature=related

wunderschön und zu Herzen gehend. :heul:

Ash
28-05-2010, 07:10
watch?v=fH3GyxvNsZM

:heul:
:rotauge:

maud
28-05-2010, 07:13
watch?v=fH3GyxvNsZM

:heul:


:heul::heul::heul::heul:

Furchtbar

Ich finde es ja an sich schon eine Unverschämtheit dieses Lied zu covern

Lucy in the Sky
28-05-2010, 08:49
In welcher Sprache knüllt der Hase den Song, ich verstehe kein Wort davon.??? Das hat es dann immerhin mit dem Original gemeinsam. :zahn:

Ich mag ja Gröhlemeyer nicht besonders, aber dem hier

Ich finde es ja an sich schon eine Unverschämtheit dieses Lied zu covern stimmte ich trotzdem zu. Da verarbeitet jemand etwas extrem Privates, zu dem Küblböck noch dazu NULL Bezug hat. Wieso covert man sowas? "Ich wollt ja schon immer unheimlich gern meinen Lebenspartner durch eine schwere Krankheit verlieren und dann ein unheimlich trauriges Lied drüber schreiben, muss ich ganz ehrlich sagen." ? Da merkt man doch richtig die Beliebigkeit in seiner Song-Auswahl: Bekannt, erfolgreich, auch mit meiner sehr beschränkten tiefen, volltönenden Stimme singbar - nehm ich! :kater:

Ratatui
28-05-2010, 09:16
Ich mag ja Gröhlemeyer nicht besonders...

Geht mir genauso; diese rausgeschrienen Befindlichkeiten sind nicht mein Ding. Aber es gibt halt Lieder, die immer Originale bleiben. Einen "Weg" kann man nicht covern, genauso wenig wie "My Way" oder die "Roten Rosen". Das wirkt umso peinlicher, wenn der "Interpret" weder singen kann* noch das passende Alter hat noch Lebenserfahrung vermittelt. Das bleibt Karaoke.

*Grönemeyer ist in meinen Ohren auch kein Sänger, aber seine Stimme passt zu seinen Liedern.

Zikade
28-05-2010, 09:21
Die Kommentare :rotauge:

maud
28-05-2010, 09:30
Geht mir genauso; diese rausgeschrienen Befindlichkeiten sind nicht mein Ding. Aber es gibt halt Lieder, die immer Originale bleiben.

Nicht nur Originale, sondern die auch einen Sinn haben. Ich weiß ja nicht wieviel Taktlosigkeit ein Mensch haben muss um ein Lied zu covern, dass ein Sänger für seine tote Frau geschrieben hat um somit seine Gefühle zu verarbeiten.

kinkerlitzchen
28-05-2010, 09:35
das ist der ultimative beweis, dass er weder ein künstler ist noch von kunst auch nur den hauch einer ahnung hätte. andernfalls würde er die werke anderer mit dem zugehörigen respekt behandeln - und zwar ganz unabhängig davon, ob er singen kann oder nicht.

ihm fehlt jedes maß an takt-, fein- und mitgefühl. er sollte sich in grund und boden schämen! und die leute, die das bejubeln und unterstützen gleich mit dazu!
wenn sie bisher noch den hauch einer glaubwürdigkeit gehabt hätten - damit haben sie das alles verspielt.

mir fehlen bei diesem seelenlosen gerotze wirklich die worte.

Borstel
28-05-2010, 09:36
eine Frage, muß der Grönemeyer dem nicht zustimmen???

oder kann das jeder einfach singen aufnehmen und dann verkaufen????

maud
28-05-2010, 09:53
eine Frage, muß der Grönemeyer dem nicht zustimmen???

oder kann das jeder einfach singen aufnehmen und dann verkaufen????


IRgendwo hier im Thread steht, dass man das anscheinend singen kann, aber die Recht dafür braucht um es auf CD rauszubringen...oder so ähnlich :schäm:

Hausmeister
28-05-2010, 09:56
Das bleibt Karaoke.


*zustimm*

Dieses wahllose Covern von Songs, die er mit seiner Stimmlage halbwegs covern kann, weil Melodieführung und Tonhöhen relativ einfach sind, ist einfach etwas, was man nicht Kunst nennen kann. Er hat, noch dazu in seinem Alter, keinerlei Bezug zu den Liedern - dadurch wirken sie bei ihm geradezu absurd. Er zieht sich Schuhe an, die meilenweit zu groß für ihn sind - nicht von der Schwierigkeit, aber vom Inhalt, Text und Lebensbezug. Er ist nunmal weder Grönemeyer, Reiser, Knef oder Sinatra. Er ist ein kleiner Küblböck, dessen Name durch DSDS, Dschungel, Gurkenlaster und Big Brother bekannt geworden ist und der versucht, mit dem Nachsingen irgendwelcher Lieder und dem Verticken von Fanartikeln seine Brötchen und seine Miete zu verdienen. :feile: Von echter Kunst keine Spur.

Lucy in the Sky
28-05-2010, 10:27
IRgendwo hier im Thread steht, dass man das anscheinend singen kann, aber die Recht dafür braucht um es auf CD rauszubringen...oder so ähnlich :schäm: So ist es wohl. Ist das Lied auf der CD?

A.f.e.
28-05-2010, 10:52
JA das lied ist auf der cd...hat mich auch sehr gewundert :eek:

Salamibrötchen
28-05-2010, 11:14
Wieso schreibt nicht einer einfach an Grönemeyer und fragt nach, wie das kommt, dass diese talentlose Nullnummer sein Stück auf einer CD verhunzen darf?

Lucy in the Sky
28-05-2010, 12:33
:feile:

Fillinchen45
28-05-2010, 13:03
Nachdem ich mir ein bisschen was vom Grönemeyer-Cover-Song angehört habe, stelle ich fest, da stellt sich der Hase in ein paar Schuhe, die entschieden zu groß für ihn sind.

Man kauft ihm einfach nicht ab, das er das, was er singt, auch versteht und vor allem fühlt.
Er macht auf mich den Eindruck eines seeeeeehr mittelmäßigen Schauspielers, der allerdings von seiner Einmaligkeit volkommen überzeugt scheint.

Salamibrötchen
28-05-2010, 13:33
:feile:

Also Du machst das? Fein! :freu:

Cumulus
28-05-2010, 14:32
JA das lied ist auf der cd...hat mich auch sehr gewundert :eek:


Wieso schreibt nicht einer einfach an Grönemeyer und fragt nach, wie das kommt, dass diese talentlose Nullnummer sein Stück auf einer CD verhunzen darf?


:feile:


Also Du machst das? Fein! :freu:

Prima - wenn man schon dabei ist, dann kann man sich auch gleich noch um den ein oder anderen verhunzten Coversong kümmen - ist ein Aufwasch.:teufel:

Struggle
28-05-2010, 15:35
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schlimmer finde: Den "Künstler", der sich an Werken vergreift, zu denen er keinerlei Bezug hat und die er grausam verknüllt oder die F<zensiert>, die diese Machwerke hemmungslos bejubeln und allen Ernstes behaupten, diese Lieder wären wie für den Hasen geschrieben und eigentlich "seine". :hehe:

Salamibrötchen
29-05-2010, 21:29
Der Küblböck gerade in RTL zu den Ausrastern von Gunter Gabriel "Versteh ich nicht, wie man seine letzen Fans auch noch beleidigen kann".

Ich brech zusammen... :lol:

Ash
30-05-2010, 10:41
Der Küblböck gerade in RTL zu den Ausrastern von Gunter Gabriel "Versteh ich nicht, wie man seine letzen Fans auch noch beleidigen kann".

Ich brech zusammen... :lol: :rotfl:

Fillinchen45
30-05-2010, 13:33
Der Küblböck gerade in RTL zu den Ausrastern von Gunter Gabriel "Versteh ich nicht, wie man seine letzen Fans auch noch beleidigen kann".


Die Teilnahme an diesen Rankingshows als Dummschwätzer ist doch für ihn die einzige Möglichkeit, mal wieder im TV in Erscheinung zu treten.

Gibt es Erkenntnisse, wo sich Hasi von seiner "anstrengenden und schweißtreibenden" Tätigkeit der letzten Monate erholt?
Ist er evtl. schon nach Indien aufgebrochen?

wanda
30-05-2010, 18:29
Die Teilnahme an diesen Rankingshows als Dummschwätzer ist doch für ihn die einzige Möglichkeit, mal wieder im TV in Erscheinung zu treten.

Gibt es Erkenntnisse, wo sich Hasi von seiner "anstrengenden und schweißtreibenden" Tätigkeit der letzten Monate erholt?
Ist er evtl. schon nach Indien aufgebrochen?


Hasi bereitet sich die nächsten zwei Monate auf die NDR Talkshow vor (30.07.)
Worüber will man nur mit diesem unergiebigen Troll reden? Vielleicht über seine erfolgreiche Talkshow? :hammer: :help:

Struggle
30-05-2010, 18:36
Hasi bereitet sich die nächsten zwei Monate auf die NDR Talkshow vor (30.07.)
Worüber will man nur mit diesem unergiebigen Troll reden? Vielleicht über seine erfolgreiche Talkshow? :hammer: :help:

Ach nöööö, sind die schon so am Ende, daß sie jetzt Z-Promis ausgraben müssen? Macht doch lieber Sommerpause, wenn Ihr keine vernünftigen Gäste bekommt! :eek:

Hausmeister
30-05-2010, 19:42
Mein erster Gedanke war auch: da ist doch Sommerpause. :hehe:

Fillinchen45
30-05-2010, 19:50
Sein großspuriges, großkotziges Gehabe halte ich nicht den ganzen Abend aus.Ich werde mich mit dem zufrieden geben, was die nervenstarken unter euch zu berichten haben.

Hoffentlich knüllt er nicht auch noch!

Cumulus
30-05-2010, 19:51
Mein erster Gedanke war auch: da ist doch Sommerpause. :hehe:

War auch mein erster Gedanke, es gibt sicherlich das Special: Märchenstunde !:zahn:

Ratatui
30-05-2010, 20:11
Hoffentlich knüllt er nicht auch noch!
Doch - gerade dort. :rotfl:

vergas
30-05-2010, 20:42
Gibt es eigentlich schon das übliche Dummgeschwätz eine Expertenmeinung zum Thema Lena vom Hasen. Wäre doch die ideale Gelegenheit für ihn, sich was von "Authentizität" und "nicht verbiegen lassen" zurecht zu stammeln. Und wenn er sich ein kleines bisschen Mühe gibt, kriegt er vielleicht noch sogar das Haifischbecken unter :zahn:

Ratatui
30-05-2010, 20:51
Wäre das nicht ein Thema für seine Kolumne? Auf ausgetretenen Wegen kommt man nicht so leicht ins Stolpern.

Cumulus
30-05-2010, 21:02
Wäre das nicht ein Thema für seine Kolumne? Auf ausgetretenen Wegen kommt man nicht so leicht ins Stolpern.

Die kommt sicherlich, aber bis Mittwoch muß man sich noch gedulden. Erst dann wird die von den fleissigen Bienchen geschriebene Kolumne reingesetzt. :teufel:

Hausmeister
30-05-2010, 21:13
Wäre doch die ideale Gelegenheit für ihn, sich was von "Authentizität" und "nicht verbiegen lassen" zurecht zu stammeln. Und wenn er sich ein kleines bisschen Mühe gibt, kriegt er vielleicht noch sogar das Haifischbecken unter :zahn:

Naja, den letzten Rest Natürlichkeit und Authentizität und die jugendliche Unbekümmertheit, die Lena gerade auszeichnet, hat er sich ja erfolgreich selber abtrainiert. Da sollte er besser auf Statements verzichten, wenn er schlau ist.

Fillinchen45
30-05-2010, 21:49
Heute ist Willi Herren beim Promidinner und es ist unschwer zu erkennen, das er und Hasi Brüder im Geiste sind.
Auch Willi ist etwas unterbelichtet und prollig.

Mickey
30-05-2010, 21:50
Heute ist Willi Herren beim Promidinner und es ist unschwer zu erkennen, das er und Hasi Brüder im Geiste sind.
Auch Willi ist etwas unterbelichtet und prollig.

stimmt...und beim Alkoholgenuss sind beide sicherlich gleichauf :zahn:

Cumulus
30-05-2010, 21:55
Heute ist Willi Herren beim Promidinner und es ist unschwer zu erkennen, das er und Hasi Brüder im Geiste sind.
Auch Willi ist etwas unterbelichtet und prollig.

:lol:

Cumulus
30-05-2010, 22:35
Hey ich bin wieder da.. Ich hoffe es geht euch gut.. Lena hat gewonnen .. freu mich sehr fuer sie XD
vor 41 Minuten via web


Dabei wurde der Hase garnicht vermisst.:zahn:

vergas
30-05-2010, 22:49
Naja, den letzten Rest Natürlichkeit und Authentizität und die jugendliche Unbekümmertheit, die Lena gerade auszeichnet, hat er sich ja erfolgreich selber abtrainiert. Da sollte er besser auf Statements verzichten, wenn er schlau ist.

Der war gut :lol:

Hausmeister
30-05-2010, 23:04
Er verzichtet ja auch nicht darauf, siehe Twitter. :zahn:
Ich habe auch nichts anderes erwartet. :nein:

Lucy in the Sky
31-05-2010, 09:53
Die kommt sicherlich, aber bis Mittwoch muß man sich noch gedulden. Erst dann wird die von den fleissigen Bienchen geschriebene Kolumne reingesetzt. :teufel: Ich dachte, die Kolumne gibt's nicht mehr?

Ash
31-05-2010, 10:01
Wie, Die Aktuelle hat ihren Star-Kolumnisten entsorgt? :o

Lucy in the Sky
31-05-2010, 10:05
Doch schon länger. Oder hab ich das geträumt? :kopfkratz

Ratatui
31-05-2010, 10:20
Wie, Die Aktuelle hat ihren Star-Kolumnisten entsorgt? :o
Na-na ... entsorgt! :nein: Was für ein hässliches Wort für die Freisstellung kreativer Ressourcen zwecks anderer Herausforderungen.

Salamibrötchen
31-05-2010, 11:26
Ich dachte, die Kolumne gibt's nicht mehr?

Es gibt noch die Kolumne im Fan-Forum. Die Aktuelle hat ihn in Rente geschickt, stimmt. :D

tigerflocke
31-05-2010, 14:38
Es gibt noch die Kolumne im Fan-Forum. Die Aktuelle hat ihn in Rente geschickt, stimmt. :D

Die Aktuelle hat es wohl versäumt sich den Pass vom Hasen zeigen zu lassen.:rotfl:

Da denkt man immer, der Hase könnte nicht schlimmer knüllen...

/watch?v=IgZbXbxHuGQ



weit gefehlt, er kann.:fürcht: :hair: :help:

Hausmeister
31-05-2010, 15:10
Da denkt man immer, der Hase könnte nicht schlimmer knüllen...

/watch?v=IgZbXbxHuGQ

weit gefehlt, er kann.:fürcht: :hair: :help:

Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Wieviele Erbsen hat er in den Nasenlöchern?
2. Wo hat man die Bontempi-Heimorgel aus den 70ern aufgetrieben? :fürcht:

Mit einem Wort: grauenvoll

wanda
31-05-2010, 16:09
Schade, die Kommentarfunktion wurde deaktiviert :(
Wollte grad ein Lob absenden :ja: :helga:

:schleich:

Fillinchen45
31-05-2010, 16:22
Schade, die Kommentarfunktion wurde deaktiviert :(
Wollte grad ein Lob absenden :ja: :helga:

:schleich:

Aber sonst biste noch gesund?:mauer:
Ich habe es wieder versucht, aber ich kann es nicht..... ich kann ihn nicht länger als ein paar Sekunden ertragen!

Borstel
31-05-2010, 16:36
:tkbeiss: warum tu ich mir das wieder an :ko:

Struggle
31-05-2010, 16:54
Ahhh, wieder mal Jammervibrato vom Feinsten! :kater:


Schöne Grüße vom Tanztee im Seniorenheim, Euer Dani-Hase ... ;)

seraphina
31-05-2010, 17:45
um gotts wülln :kater: :help:
wie kann man ein lied nur so verquakenschandeln
da blutet einem ja das herz *kotzsmileysuchengeh*

Hausmeister
31-05-2010, 18:26
Es gibt Neuigkeiten vom Kleingartenverein "Zum blauen Zwerg":
http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Struggle
31-05-2010, 18:34
Wie war das noch? Immer ganz authentisch und abseits des Mainstreams? Und warum versucht er jetzt auf Teufel komm raus den Grönemeyer zu machen? Was für ein elendes Genöhle! :ko:

Darmok
31-05-2010, 18:38
:lol:

30 Euro? Echt preiswert für den schlechtesten Knüll aller Zeiten.


01. Jazz dir dein Leben süß

02. Twittern

04. Kannst du nicht verzeihen

05. Ich will mich nicht festlegen

13. Systemfehler´


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Ratatui
31-05-2010, 18:41
Aufgeblasene Plattheiten. :gähn:

Schade, dass es dazu keine Kommentarfunktion gibt.

"Donnerwetter. Wer schreibt da? So gefühlvoll und klug habe ich das noch nie gelesen."

"Das ist D. K.!"

"Echt? Der hat sich ja gemacht."

Hausmeister
31-05-2010, 18:44
Wie war das noch? Immer ganz authentisch und abseits des Mainstreams? Und warum versucht er jetzt auf Teufel komm raus den Grönemeyer zu machen? Was für ein elendes Genöhle! :ko:

ach komm, so ein bisschen Heinz Rudolf Kunze klingt da ja auch noch durch. :hair: Armer Herbert.

Den Titel "Stillstand ist der Tod" gibts tatsächlich. :ko:

wanda
31-05-2010, 18:48
OMG OMG, ist das entsetzlich :fürcht: :fürcht: :fürcht:

Ratatui
31-05-2010, 18:57
Habe ich das richtig verstanden? Das Foto-Shooting ist für den Bildband, von dem mal die Rede war? Der große Meister zwischen Zipfelmützen und Radieschenbeeten? Und was soll das sein? Die passende Umgebung für einen aufstrebenden Schanssonjeh und Liedermacher?

Ich hatte das erst für einen Scherz gehalten: von pöhsen Antis hier ausgesponnen. Aber der meint das ernst! :ko:

Na, da kann er ja jetzt detailiert Auskunft geben am 30.7. in der NDR Talkshow: "Ich mache ein Schrebergarten-Special." Ich wette, da kommen jedem Neutralen unweigerlich die gewünschten Assoziationen nach hochwertigem Jazz und innovativer Präsentation.

maud
31-05-2010, 18:58
:lol:

30 Euro? Echt preiswert für den schlechtesten Knüll aller Zeiten.


01. Jazz dir dein Leben süß

02. Twittern

04. Kannst du nicht verzeihen

05. Ich will mich nicht festlegen

13. Systemfehler´


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Ich dachte ja erst das das ein Scherz ist :rotauge:

Geröllsaxophon
31-05-2010, 19:01
Liebe Fans, liebe Gäste!
.
.
.
Sowohl beim Schreiben der Songs als auch beim Fotoshooting, wo ich im Schrebergarten mit Gartenzwergen und einer Schrotflinte:help: posiert habe, wurde klar, dass das Album in eine ganz neue und ganz besondere Richtung geht.
..
Bereits vor Jahren bei meinem Album „Liebe Nation“ habe ich mein Können als Songschreiber und Komponist unter Beweis gestellt :brüll: Bitte nicht auf dem Sperma ausrutschen!
.
.
.
Mit diesen Songs fühle ich die Möglichkeit, noch ausdrucksstärker und authentischer zu singen, als je zuvor. Einen Eimer, bitte! Schnell einen Eimer!
.
.
.
Egal, ob ich neben meiner Musik Geschäftsmann bin, oder einfach nur Daniel… in den Songs habe ich alles verarbeitet und werde auf meiner Tour mit Songs wie „Jazz dir dein Leben süß“ meine Unbeschwertheit und Offenheit zeigen.

Meine Fresse, hat der zuviel getankt oder sind da jetzt alle Sicherungen durch? Ist da keiner der ihm sagt daß er ein bischen arg dick aufträgt? Ein Fall für die geschlossene Anstalt, pathologischer Größenwahn, dagegen waren Muhamad Ali und Mike Tyson absolute Leisetreter.

Aber die Hörproben, die geben einem endgültig den Rest! Kein *Jazz* mehr. Kurzatmiges Silbenausspucken mit leichtem Nöhlen drin, das wird ja immer schlimmer.
Was sagen die Leute mit dem Passierschein für die Foren der verkehrten Welt? Alles Wölkchen oder beginnen die ersten sich vera*scht zu fühlen?

Mickey
31-05-2010, 19:05
Hase macht wieder den cleveren Geschäftsmann :ko:

das selbstgebrannt Gartending kommt auf 29,95 € + 4 € Versand und das Best of Knüll als Doppelsilberling war bei 33,95 € + 4 € Versand ...ei muss es dem Hasen dreckig gehen das die P*zensiert* wieder bluten müssen :hammer:

Hausmeister
31-05-2010, 19:05
in den Songs habe ich alles verarbeitet

An der Formulierung muss er aber noch üben. Klingt wie das Anpreisen des Schwartenmagens vom Metzger oder des Schokobergs vom Konditor. :zahn:

crus`
31-05-2010, 19:19
Ich dachte ja erst das das ein Scherz ist :rotauge:

Ich war mir zu 100% sicher dass sich das jemand aus dem Forum ausgedacht hat.

Aber: :kater: :ko:



02. Twittern
:rotauge: :lol:

FräuleinMabel
31-05-2010, 19:21
"Mit dem Beat im Takt..." :ko:

Ich wollte ihm eine Chance geben... Ich wollte wirklich. Aber... aber... aber... das ist UNfassbar. Wirklich.


:kater:

Fillinchen45
31-05-2010, 19:26
Und schon wieder zwischen Zahltag und Liefertag drei Monate, vielleicht auch mehr, falls es der Großmeister der Versprechungen mal wieder versemmelt.

Ich vermute, im Epizentrum der Anbetung springt man gerade vor Begeisterung im Quadrat. Die pathetische Anpreisung des neuen Meisterwerkes läßt keinen Platz für Kritik irgendwelcher Art in deren Kreisen. Da ist einfach alles toll, ob mit oder ohne Schrotflinte!

Ratatui
31-05-2010, 19:27
An der Formulierung muss er aber noch üben. Klingt wie das Anpreisen des Schwartenmagens vom Metzger oder des Schokobergs vom Konditor. :zahn:
:rotfl:

Zusammenkratzen, was da ist. Neue Glasur drauf, fertig. Das kann er doch gut. :zahn: