PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kinkerlitzchen
10-01-2010, 12:52
da fehlen aber noch 4 P<zensiert>
Hasi wird doch keine Fans verloren haben? :help:


gemach gemach!

er ist doch in neue sphären der technologie vorgedrungen - da dauert es etwas, bis sich seine jünger alle eingearbeitet haben.

kinkerlitzchen
10-01-2010, 12:58
und es gibt weiter neue news!


die chefpropagandistin auftragsschreiberin für kostenlose reklameblättchen ist befördert worden.
herzliche glückwünsche und mögest du weiterhin jedes kreative wörterbuch geschlossen halten!

zicke1972bochum
10-01-2010, 13:07
Ich war gerade auf seiner hp. Zu meinem geburtstag gibt er auch ein konzert, der hase denkt an mich :freu:

Struggle
10-01-2010, 13:55
und es gibt weiter neue news!


die chefpropagandistin auftragsschreiberin für kostenlose reklameblättchen ist befördert worden.
herzliche glückwünsche und mögest du weiterhin jedes kreative wörterbuch geschlossen halten!

Diesen Glückwünschen schließe ich mich doch mal vollinhaltlich an! :smoke:

Und wozu teuer Geld für kreative Wörterbücher ausgeben, wenn man sich auch im ioff bedienen kann? Da wird dann aus der hier üblichen "Haus- und Hoffotografin" (und das, lieber Dani-Hase, ist immer ironisch bis sarkastisch gemeint!) mal eben - tata - der


Haus und Hof SecurityQuelle (http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php)

Das, liebes Häschen und liebes I<zensiet>team, ist nicht sonderlich originell (den fehlenden Bindesstrich übersehe ich mal ganz großzügig) und erinnert fatal an Haus- und Hofhund. :mad:

Da ich heute meinen großzügigen Tag habe, schenke ich Dir - nur für den Fall, daß Dein selbsternannter Leibwächter auch an seinem nächsten Geburtstag von Dir mit ein paar lauwarmen Worten bedacht werden muß - einen treffenderen Begriff: Nenne ihn doch einfach Lordkladdenbewahrer. Schließlich ist er auch für Deine schweinchenrosa Textmappe zuständig und diese Tätigkeit ist für Dein Wohlergehen allemal wichtiger als die Abwehr nicht vorhandener Gefahren. :D

Hausmeister
10-01-2010, 14:04
Eigentlich müsste die Fanclubleiterin jetzt zurücktreten oder wie will sie den Interessenskonflikt unter einen Hut bringen? Eine Mitarbeiterin von DK als Fanclubchefin, das ist so, als wäre der Betriebsratsvorsitzende Vorstandsmitglied. :rotfl:

wiede
10-01-2010, 14:06
Wow - es gibt ja ein Büro Süd und Büro Mitte...wie beim Einwohnermeldeamt einer grösseren Stadt. :zahn:

kinkerlitzchen
10-01-2010, 14:08
... Lordkladdenbewahrer...


:D
genialer gedanke!


was anderes: schämst du dich auch auftragsgemäss in grund und boden? :smoke:

wiede
10-01-2010, 14:11
Öhm - ich gucke mir gerade seinen Steckbrief an und sehe er hat nur für You drive me crazy Gold bekommen...hat er nicht mal erzählt er hat über 800.0000 Tonträger verkauft? Dann müsste seine Goldstatistik aber höher sein....oder er lügt im Steckbrief und stapelt mal tief - was ich nicht glaube. :zahn:

Struggle
10-01-2010, 14:31
Eigentlich müsste die Fanclubleiterin jetzt zurücktreten oder wie will sie den Interessenskonflikt unter einen Hut bringen? Eine Mitarbeiterin von DK als Fanclubchefin, das ist so, als wäre der Betriebsratsvorsitzende Vorstandsmitglied. :rotfl:

Moment mal, wenn das Ganze jetzt in eine AG umgewandelt wird, fällt der Laden doch unter das Mitbestimmungsgesetz und dann wäre alles wieder in Ordnung (inklusive Betriebsratsvorsitzenden im Vorstand), oder? Und Skandale wie bei VW können sie bestimmt auch am Fließband liefern. ;)


....was anderes: schämst du dich auch auftragsgemäss in grund und boden? :smoke:

Ähem, kannst Du mir mal eben PN auf die Sprünge helfen, wofür ich mich momentan gerade schämen muß? In der Zwischenzeit hülle ich mich schon mal in mein Büßergewand. :nixweiss:

kinkerlitzchen
10-01-2010, 14:38
pn ist durch, struggle.

aber wofür weiss ich auch nicht. ist im grunde auch egal, wir scheinen jedenfalls gut gewesen zu sein, sonst wären wir keine erwähnung wert.

Struggle
10-01-2010, 14:56
pn ist durch, struggle.

aber wofür weiss ich auch nicht. ist im grunde auch egal, wir scheinen jedenfalls gut gewesen zu sein, sonst wären wir keine erwähnung wert.

Na gut, ich stelle mich dann mal eine Runde in Ecke und schäme mich einfach prophylaktisch. ;)

vergas
10-01-2010, 15:49
Haus und Hof Security

Quelle (http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php)

Das, liebes Häschen und liebes I<zensiet>team, ist nicht sonderlich originell (den fehlenden Bindesstrich übersehe ich mal ganz großzügig) und erinnert fatal an Haus- und Hofhund. :mad:

Da ich heute meinen großzügigen Tag habe, schenke ich Dir - nur für den Fall, daß Dein selbsternannter Leibwächter auch an seinem nächsten Geburtstag von Dir mit ein paar lauwarmen Worten bedacht werden muß - einen treffenderen Begriff: Nenne ihn doch einfach Lordkladdenbewahrer. Schließlich ist er auch für Deine schweinchenrosa Textmappe zuständig und diese Tätigkeit ist für Dein Wohlergehen allemal wichtiger als die Abwehr nicht vorhandener Gefahren. :D

Was soll das überhaupt sein - "Haus-und-Hof-Sicherheit" Okay, der Hase beherrscht nur Denglish, aber warum gönnt er dem armen Kerl nicht wenigstens einen Man oder Staff? Wie kann man nur so geizig sein.

Fillinchen45
10-01-2010, 16:00
Nun, das sind alles Maßnahmen, die für einen Künstler, der auf dem Sprung in die Weltspitze ist, durchaus angemessen sind.
Wartet nur ab, es wird nicht mehr lange dauern, dann braucht er ein ganzes Team an Bodygards.

Möchte heute gleich nochmals an das TV-Ereignis des Jahres am 13.01. auf RTL II hinweisen. Die langerwartete Aufzeichnung vom Verhökern seiner "Erinnerungsstücke" wird an diesem Tag ausgestrahlt und wird ganz sicher ein weiterer Baustein auf dem Weg in die 1. Liga sein.

wanda
10-01-2010, 16:00
soso, die FC-Lady wurde befördert :rotfl:

Eine angehende Journalistin, die sich mit Veröffentlichungen zum Hasen bei seriösen Zeitungen bewirbt, hat natürlich alle Chancen der Welt, einen Superjob abzugreifen :hammer:

tigerflocke
10-01-2010, 16:18
und es gibt weiter neue news!


die chefpropagandistin auftragsschreiberin für kostenlose reklameblättchen ist befördert worden.
herzliche glückwünsche und mögest du weiterhin jedes kreative wörterbuch geschlossen halten!

:clap: Und wieder eine, die es in den Dunstkreis des Hasen geschafft hat.:rotfl:Da hat der Hase ja den Bock zum Gärtner gemacht.:lol:

Jetz hat er schon wieder den Norden übergangen....böser Hase.

tigerflocke
10-01-2010, 16:31
Eigentlich müsste die Fanclubleiterin jetzt zurücktreten oder wie will sie den Interessenskonflikt unter einen Hut bringen? Eine Mitarbeiterin von DK als Fanclubchefin, das ist so, als wäre der Betriebsratsvorsitzende Vorstandsmitglied. :rotfl:

Einen Interessenkonflickt gibt es da nicht - alle haben das gleiche Interesse.:feile:

Salamibrötchen
10-01-2010, 16:32
...
Möchte heute gleich nochmals an das TV-Ereignis des Jahres am 13.01. auf RTL II hinweisen. Die langerwartete Aufzeichnung vom Verhökern seiner "Erinnerungsstücke" wird an diesem Tag ausgestrahlt und wird ganz sicher ein weiterer Baustein auf dem Weg in die 1. Liga sein.

notier: RTL II zur Sendezeit nicht einschalten :notier

Ich kann mir nicht helfen: Ich kann den Kerl einfach nicht mehr sehen. Das Getue und das marinierte Dummschwätzen verursachen bei mir Krätzeartige Zustände.
Ich kann hier also kaum noch mitreden. Ob das gut ist oder schlecht, weiß ich noch nicht. Schonender ist es aber auf jeden Fall.

Ratatui
10-01-2010, 16:39
Was soll das überhaupt sein - "Haus-und-Hof-Sicherheit"...
Landwirtschaftlicher Betrieb (Hof) mit Kate drauf (Haus), und das muss "securitiert" werden.

kinkerlitzchen
10-01-2010, 16:43
Landwirtschaftlicher Betrieb (Hof) mit Kate drauf (Haus), und das muss "securitiert" werden.



das verwirrt mich jetzt.

ich dachte, der security-wasauchimmer wäre da, um den notenständer zu bewachen (sieht man doch klar auf mickey's fotos).
stellt euch mal vor, ein böser anti stürmt während des auftritts die bühne und klaut notenständer samt schweinchenkladde!

Struggle
10-01-2010, 16:46
Was soll das überhaupt sein - "Haus-und-Hof-Sicherheit" Okay, der Hase beherrscht nur Denglish, aber warum gönnt er dem armen Kerl nicht wenigstens einen Man oder Staff? Wie kann man nur so geizig sein.

Wir sollten dankbar, sehr dankbar sein, daß Hasi wenigstens das Wort "Security" fehlerfrei hinbekommt. Bei jemanden, der so etwas:


Die nexte Generationvia Twitter in die Welt setzt, ist das nicht unbedingt selbstverständlich. Immer daran denken: Er und sein I<zensiert>team üben noch und kommen nur in ganz, ganz winzigen Schritten voran (meist geht es eh rückwärts). :hair:

Fillinchen45
10-01-2010, 16:55
@ salami,
ich verstehe dich, mir geht es auch nicht viel anders. Eine komplette Sendung im TV oder Rundfunk oder auch vollständige Tubevideos kann ich auch nicht ertragen.
Mit der Trödelsendung habe ich mich daher auch nicht gründlich befaßt, was man untrüglich daran erkennt, dass ich nicht einmal weis, zu welcher Zeit das gesendet wird. Die Zusammenfassung von euch, die solche Attentate auf Körper und Geist ohne Schaden zu nehmen, konsumieren können, reicht mir völlig.

Ash
10-01-2010, 17:04
notier: RTL II zur Sendezeit nicht einschalten :notier

Ich kann mir nicht helfen: Ich kann den Kerl einfach nicht mehr sehen. Das Getue und das marinierte Dummschwätzen verursachen bei mir Krätzeartige Zustände.
Ich kann hier also kaum noch mitreden. Ob das gut ist oder schlecht, weiß ich noch nicht. Schonender ist es aber auf jeden Fall.
Dito.
Ich lese hier noch sehr gern mit, aber kann selbst kaum noch etwas beitragen, weil ich es nicht über mich bringe, mir diesen unsympathischen Widerling und sein immer gleiches Gefasel länger als 2 Sekunden anzutun.
Die Geschichten aus dem Weltkonzern lese ich immer noch mit Begeisterung, weil sie es ja schaffen immer noch skurriler zu werden, aber bei allem anderen muss ich passen.

Salamibrötchen
10-01-2010, 17:12
...Die Zusammenfassung von euch, die solche Attentate auf Körper und Geist ohne Schaden zu nehmen, konsumieren können, reicht mir völlig.

...
Die Geschichten aus dem Weltkonzern lese ich immer noch mit Begeisterung, weil sie es ja schaffen immer noch skurriler zu werden, aber bei allem anderen muss ich passen.

Ja, ohne den Thread würde ich auch kaum noch was mitkriegen. Lesen ist ok, auch Artikel, aber gucken oder gar hören, geht echt nicht mehr. :nein:

Struggle
10-01-2010, 17:19
:brüll: Tja, Salami, Filinchen und Ash, da muß ich Euch wohl wieder mal ein herzhaftes


Weicheier!!!!!!

entgegenschleudern.

Es gibt übrigens schon wieder News (man kommt ja kaum noch hinterher): Hasai hauchst, knüllt usw. am 06.03 in einer Kirche in Landshut. An seine Millionen neuer Fans scheint er nicht gedacht zu haben; es gibt nur 245 Plätze. :floet:

Cumulus
10-01-2010, 17:20
Wir sollten dankbar, sehr dankbar sein, daß Hasi wenigstens das Wort "Security" fehlerfrei hinbekommt. Bei jemanden, der so etwas:

via Twitter in die Welt setzt, ist das nicht unbedingt selbstverständlich. Immer daran denken: Er und sein I<zensiert>team üben noch und kommen nur in ganz, ganz winzigen Schritten voran (meist geht es eh rückwärts). :hair:

Bei einem Hasen mit mittelmäßigen Hauptschulabschluß, einer rechtschreibschwachen Sekretärin und einer schlecht formulierenden Online-Journalistin handelt es sich ja schon um eine exclusive Personenvereinigung.:floet:

Fillinchen45
10-01-2010, 17:24
:brüll: Tja, Salami, Filinchen und Ash, da muß ich Euch wohl wieder mal ein herzhaftes


Weicheier!!!!!!

entgegenschleudern.

Es gibt übrigens schon wieder News (man kommt ja kaum noch hinterher): Hasai hauchst, knüllt usw. am 06.03 in einer Kirche in Landshut. An seine Millionen neuer Fans scheint er nicht gedacht zu haben; es gibt nur 245 Plätze. :floet:


Zu 1. - ich schäme mich, hoffe aber trotzdem ein wertvolles Mitglied der Lästergemeinde hier sein zu dürfen.

zu 2. - was steht auf dem Programm? Immer noch Tschäääss, oder gibt auch hier Neuigkeiten?

Salamibrötchen
10-01-2010, 17:25
:brüll: Tja, Salami, Filinchen und Ash, da muß ich Euch wohl wieder mal ein herzhaftes


Weicheier!!!!!!

entgegenschleudern.

:heul:


Es gibt übrigens schon wieder News (man kommt ja kaum noch hinterher): Hasai hauchst, knüllt usw. am 06.03 in einer Kirche in Landshut. An seine Millionen neuer Fans scheint er nicht gedacht zu haben; es gibt nur 245 Plätze. :floet:

Hui, das kommt nicht gut, Rangeleien in der Kirche um die besten Plätze... :rotfl:
Oder die gutbetuchten 108 erkaufen sich wieder die besten Plätze. Und der Rest s.o. :D

Ash
10-01-2010, 17:26
Hui, das kommt nicht gut, Rangeleien in der Kirche um die besten Plätze... :rotfl:
Keine Sorge, die echten ********s nehmen doch eh wieder ihre eigenen Klappstühle mit und platzieren sich damit noch vor der ersten Reihe :D

Boka
10-01-2010, 17:30
twitter
die nexte generation

was soll das denn sein?
ich kenn nur entweder englisch: next generation
oder deutsch: nächste generation

was ist das für eine sprache die er da twittert?

maud
10-01-2010, 17:31
was ist das für eine sprache die er da twittert?

häsisch? :nixweiss:

Edit: Der Hase fährt jetzt mit Uschi auf eine Gala und hofft das es gutes Essen gibt :rotfl:

Cumulus
10-01-2010, 17:38
Es gibt übrigens schon wieder News (man kommt ja kaum noch hinterher): Hasai hauchst, knüllt usw. am 06.03 in einer Kirche in Landshut. An seine Millionen neuer Fans scheint er nicht gedacht zu haben; es gibt nur 245 Plätze. :floet:

Klar Hasi, wenn man sich eine Lokalität - hier eine Kirche - ansehen muß, dass ist natürlich ein stressiger Termin.:zahn:
Aber er kommt damit seinen Pf[zensiert] doch sehr entgegen. Am 27.02. Nudeldiner in Nürnberg, dann kann man ruhig ein paar Tage dran hängen und dirket nach Landshut weiter düsen. Zur Not kann man auch hinlaufen, es ist Zeit genug dafür da.:lol:
Hauptsache ist doch, dass der Hase keine Übernachtungs-und Reisekosten hat. :floet:

Ash
10-01-2010, 17:41
Ach, wohnt er schon wieder bei Fans?
Echt erstaunlich, was der Guru und seine Anhänger mittlerweile für eine eingespielte Gemeinschaft sind.

vergas
10-01-2010, 17:44
twitter
die nexte generation

was soll das denn sein?
ich kenn nur entweder englisch: next generation
oder deutsch: nächste generation

was ist das für eine sprache die er da twittert?

Das ist Hasen-Sprech und dies ist allenfalls rudimentär mit der deutschen Sprache verwandt :zahn:

Aktivator
10-01-2010, 17:46
häsisch? :nixweiss:

Edit: Der Hase fährt jetzt mit Uschi auf eine Gala und hofft das es gutes Essen gibt :rotfl:

Wer ist Uschi? Wo findet Sonntags eine Gala statt? Warum darf die Propagandaministerin nicht mehr Patricia heissen? Fragen über Fragen.

Struggle
10-01-2010, 17:46
... Edit: Der Hase fährt jetzt mit Uschi auf eine Gala und hofft das es gutes Essen gibt :rotfl:

Sieh an, ein Z-Promi-Event in München, bei dem Hasi seine Pseudo-Freundin vorführen und wieder mal umsonst fressen und saufen kann. :trink:

Cumulus
10-01-2010, 17:54
Ach, wohnt er schon wieder bei Fans?
Echt erstaunlich, was der Guru und seine Anhänger mittlerweile für eine eingespielte Gemeinschaft sind.

Das ist ja wohl das Mindeste, dass man seinem Chef eine Schlafstätte zur Verfügung stellt.Und wenn es nur eine Couch im Firmenwohnzimmer ist.:zahn:

crus`
10-01-2010, 17:59
Ist der Daniel eigentlich schwul oder immer noch bisexuell?

Sein Gesang hört sich immerhin schon viel besser an als das Gequake bei DSDS, aber richtig gut ist er immer noch nicht.

Ratatui
10-01-2010, 18:06
Ist der Daniel eigentlich schwul oder immer noch bisexuell?
Er ist gut im Bett (Selbstaussage) - reicht das als Antwort? :feile:

Boka
10-01-2010, 18:18
Er ist gut im Bett (Selbstaussage) - reicht das als Antwort? :feile:
omg, ganz böses kopfkino:fürcht:
ich glaub ich geh mal schnee schippen um das wieder aus meinem kopf zu bekommen

Cumulus
10-01-2010, 18:34
Er ist gut im Bett (Selbstaussage) - reicht das als Antwort? :feile:

Wenn er im Bett genauso gut ist, als wie er versucht zu singen, dann nennt man das wohl Knüllsex.:zahn:

zicke1972bochum
10-01-2010, 18:46
Ist der Daniel eigentlich schwul oder immer noch bisexuell?

Sein Gesang hört sich immerhin schon viel besser an als das Gequake bei DSDS, aber
richtig gut ist er immer noch nicht.



Dafür müsste erstmal richtigen gesangsunterricht nehmen, aber das hat der hase nicht nötig.

zicke1972bochum
10-01-2010, 18:47
Wenn er im Bett genauso gut ist, als wie er versucht zu singen, dann nennt man das wohl Knüllsex.:zahn:


Vielleicht ist der da so gefühlvoll, wie beim gesang.

jerome1951
10-01-2010, 18:52
Wer ist Uschi? Wo findet Sonntags eine Gala statt? Warum darf die Propagandaministerin nicht mehr Patricia heissen? Fragen über Fragen.

Uschi Glas? :suspekt:

Würden gut zusammen passen, die Beiden. sie ist so alt, wie Hase aussieht.:feile:

Lucy in the Sky
10-01-2010, 19:49
Keine Sorge, die echten ********s nehmen doch eh wieder ihre eigenen Klappstühle mit und platzieren sich damit noch vor der ersten Reihe :DSag bloß, das ist schonmal passiert. :suspekt:

Ash
10-01-2010, 19:50
War da nicht mal was, an dem Tag wo sie auch die Bierzeltbanken in die erste Reihe geschleift haben bevor sie vom Veranstalter gebeten wurden, sowas zu unterlassen? :kopfkratz

Struggle
10-01-2010, 19:56
War da nicht mal was, an dem Tag wo sie auch die Bierzeltbanken in die erste Reihe geschleift haben bevor sie vom Veranstalter gebeten wurden, sowas zu unterlassen? :kopfkratz

Wenn ich mich nicht täusche war das in Sandhausen (das "Stadion"!:lol:), aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Ratatui
10-01-2010, 20:01
Ich meine, das war in Frankfurt. Museumsfest. Erzählte unser "Gast" nicht davon? Aber sicher bin ich mir ebenfalls nicht.

Mali
10-01-2010, 20:01
Twitter ist generell peinlich. :ja:

Die neue Homepage finde ich... seltsam. So angestrengt künstlerisch. Und bei fast allen Fotos hat er den Mund halboffen, uaah. :fürcht: .

Ich möchte nicht sein Shirt ...äh, den Schlips und die Quetschweste sehen.. da müssen doch bei dem ständig eroddisch geöffneten MaulMund dauernd Sabberflecken drauf sein. Ich kenn so einen alten Opa, da ist das immer so.... und Hasi ist ja auch in dem Alter....



notier: RTL II zur Sendezeit nicht einschalten :notier

Ich kann mir nicht helfen: Ich kann den Kerl einfach nicht mehr sehen. Das Getue und das marinierte Dummschwätzen verursachen bei mir Krätzeartige Zustände.


Unterschreib :hair:

Ja, ohne den Thread würde ich auch kaum noch was mitkriegen. Lesen ist ok, auch Artikel, aber gucken oder gar hören, geht echt nicht mehr. :nein:

nochmal unterschreib :hair: --- obwohl ich die "geweißten" Artikel seiner selbsternannten Fan-Kritiker auch nicht mehr lesen kann. Mir wird ständig schlecht :tkbeiss:

häsisch? :nixweiss:

Edit: Der Hase fährt jetzt mit Uschi auf eine Gala und hofft das es gutes Essen gibt :rotfl:

Das ist sooooooooo ein Dämlack :help::help::help:

Fillinchen45
10-01-2010, 20:02
So ein Twitter ist eine Quelle allergrößten Vergnügens.
Jetzt meldet der Hase, dass sie zur Gala zu spät gekommen sind und deshalb die Plätze weg sind.
Na hoffentlich hat man ihm etwas zu essen übrig gelassen!

zicke1972bochum
10-01-2010, 20:04
Wenn ich mich nicht täusche war das in Sandhausen (das "Stadion"!:lol:), aber ganz sicher bin ich mir nicht.


Unser marktplatz bei uns, ist nicht viel kleiner.

Aber es war immerhin ein stadion.

Salamibrötchen
10-01-2010, 20:07
Ich meine, das war in Frankfurt. Museumsfest. Erzählte unser "Gast" nicht davon? Aber sicher bin ich mir ebenfalls nicht.

Nö, da war ich auch und da war alles im grünen Bereich. Jedenfalls anfangs bis ich gegangen worden bin.

Cumulus
10-01-2010, 20:10
Wer ist Uschi? Wo findet Sonntags eine Gala statt? Warum darf die Propagandaministerin nicht mehr Patricia heissen? Fragen über Fragen.


Uschi Glas? :suspekt:

Würden gut zusammen passen, die Beiden. sie ist so alt, wie Hase aussieht.:feile:

Auch nicht Uschi Obermeier :nein:
Ältere Männer -wie der Hase - schmücken sich bei off. Anlässen ja gerne mit jungen Mädchen. Der Hase hat die junge Dame schon als eine Freundin bei Galas vorgestellt.
Bei seinen ASP's ist die Sarah äh Uschi natürlich auch dabei....

/watch?v=993ZOm4gNiY

Zikade
10-01-2010, 20:15
(den fehlenden Bindesstrich übersehe ich mal ganz großzügig)

Da fehlen drei :tsts:

Cumulus
10-01-2010, 20:20
So ein Twitter ist eine Quelle allergrößten Vergnügens.
Jetzt meldet der Hase, dass sie zur Gala zu spät gekommen sind und deshalb die Plätze weg sind.
Na hoffentlich hat man ihm etwas zu essen übrig gelassen!

Wie bedauerlich Hase, aber auch bei einer Gala haben immer nur geladene oder zahlende Gäste einen Anspruch auf Sitzplätze.Versuche es doch das nächstemal bei einem Beerdigungskaffee - da fällt einer mehr oder weniger nicht auf und man wird meistens satt.

wiede
10-01-2010, 20:22
So ein Twitter ist eine Quelle allergrößten Vergnügens.
Jetzt meldet der Hase, dass sie zur Gala zu spät gekommen sind und deshalb die Plätze weg sind.
Na hoffentlich hat man ihm etwas zu essen übrig gelassen!

Twittert er mit dem Iphone? Warum hat er bei dieser Gala das Handy an - will er sich wichtig machen? Sowas mag ich ja....:kater:

Ash
10-01-2010, 20:24
Nö, da war ich auch und da war alles im grünen Bereich. Jedenfalls anfangs bis ich gegangen worden bin.
Die haben dich enttarnt und an die Luft gesetzt? :hair:

Sorry wenn ich da vielleicht ein Uralt-Thema wieder aufwärme, aber das ist mir jetzt echt neu.

Kosel
10-01-2010, 20:30
Die haben dich enttarnt und an die Luft gesetzt? :hair:

Sorry wenn ich da vielleicht ein Uralt-Thema wieder aufwärme, aber das ist mir jetzt echt neu.

Ihre männlichen Begleiter haben sie links und rechts untergehakt und von dannen getragen.

Salamibrötchen
10-01-2010, 20:33
Die haben dich enttarnt und an die Luft gesetzt? :hair:

Sorry wenn ich da vielleicht ein Uralt-Thema wieder aufwärme, aber das ist mir jetzt echt neu.

Nein, meine Begleiter tranken mein (vor dem Auftritt noch als Plörre geschmähtes) Getränk aus und meinten, wir müssten jetzt auf der Stelle gehen und schleppten mich weg.

Kosel
10-01-2010, 20:33
Twittert er mit dem Iphone?

Da kann er nix für. Das hat er sich bei uns Iphonisten abgeguckt. :zahn:

Wichtiger ist die Frage, welcher T-Point-Mitarbeiter hatihm einen Iphonevertrag verkauft.

Kosel
10-01-2010, 20:34
Nein, meine Begleiter tranken mein (vor dem Auftritt noch als Plörre geschmähtes) Getränk aus und meinten, wir müssten jetzt auf der Stelle gehen und schleppten mich weg.

Sach' ich doch. :brüll:

Ash
10-01-2010, 20:36
Ach schade, ich hatte schon die Hoffnung, da einen echten Knüller verpasst zu haben :D

Salamibrötchen
10-01-2010, 20:41
Sach' ich doch. :brüll:

Oh, sorry, ich hab erst noch den Hund rausgelassen (der hatte es mächtig eilig), bevor ich auf absenden gedrückt habe. :schäm:

Ratatui
10-01-2010, 20:42
Ah, ich hab's gefunden. Ihr habt Recht: Es war Sandhausen.

(Post 1142ff/Haifischbecken)

Sally:

vor der bühne wird grundsätzlich platz gelassen, damit die zuschauer davor stehen können. ist es zu anfang nur stellenweise besetzt füllt sich der platz in null komma nix wenn die beiden auf die bühne kommen.

ein paar der faniels (ich gehe einfach davon aus, das sie es waren, weil sonst noch nie jemand auf die idee kam ) stellten bänke vor die bühne. zum glück war die security gleich da und löste das auf.

Struggle:

Aber sicher waren das F<zensiert>! Die haben nämlich immer und überall Anspruch auf eine bequeme erste Reihe, selbst wenn ihr Guru nur eine Nebenrolle spielt. Das macht nicht nur den größenwahnsinnigen Hasen, sondern auch seinen Anhang so ungemein sympathisch.


Sally:

bei der security hatten sie keine chance!
ich gehe auch davon aus, das die sascha und rainer fans ansonsten gemosert hätten.

ich hab noch nie erlebt, das jemand mit champingstühlen dort auftaucht und es sich bequem macht das war echt der knaller

maud
10-01-2010, 20:55
Kueblboeck

Ich und Die Uschi gehen jetzt ins Prosecco feiern ;)

über Twitter


Wie war das mit dem Esel? :zahn:

Kosel
10-01-2010, 20:56
Oh, sorry, ich hab erst noch den Hund rausgelassen (der hatte es mächtig eilig), bevor ich auf absenden gedrückt habe. :schäm:

Da nich für.
Alleine die Vorstellung, dass dein Mann und dein Schwippschwager sich die Salami wie einen Perserteppich über die Schulter warfen und mit voller Kraft vorraus die Kübelböcksche Darbietung verliessen, ist so manches Gassi gehen wert.
:D

Salamibrötchen
10-01-2010, 21:06
Da nich für.
Alleine die Vorstellung, dass dein Mann und dein Schwippschwager sich die Salami wie einen Perserteppich über die Schulter warfen und mit voller Kraft vorraus die Kübelböcksche Darbietung verliessen, ist so manches Gassi gehen wert.
:D

Ähm... es waren mein Mann und meine Tochter. Die war mächtig sauer, dass ich sie heimtückisch zu so einem "Deppen" geschleppt habe. :zahn:

Jannick
10-01-2010, 21:08
Kueblboeck

Ich und Die Uschi gehen jetzt ins Prosecco feiern ;)

über Twitter

Wie war das mit dem Esel? :zahn:

In München ist er und geht ins Prosecco? Das ist eine Schlager- und Schnulzen-Bar (http://www.prosecco-munich.de/02_ueber_uns_DE.html).
Dort ist er richtig. :zahn:

Cumulus
10-01-2010, 21:10
Ähm... es waren mein Mann und meine Tochter. Die war mächtig sauer, dass ich sie heimtückisch zu so einem "Deppen" geschleppt habe. :zahn:

Wer wäre das nicht, spricht sie schon wieder mir dir?

Ratatui
10-01-2010, 21:12
Das ist doch erst sechs Monate her. :nixweiss:

maud
10-01-2010, 21:12
In München ist er und geht ins Prosecco? Das ist eine Schlager- und Schnulzen-Bar (http://www.prosecco-munich.de/02_ueber_uns_DE.html).
Dort ist er richtig. :zahn:


Die ist aber leider zu und deswegen gehts jetzt zum Frustessen :zahn:

Jannick
10-01-2010, 21:13
Er hat heute einen ereignisreichen Tag/Abend. :rotfl:

Fillinchen45
10-01-2010, 21:25
In München ist er und geht ins Prosecco? Das ist eine Schlager- und Schnulzen-Bar (http://www.prosecco-munich.de/02_ueber_uns_DE.html).
Dort ist er richtig. :zahn:

[QUOTE]..... seit jeher eine Institution der Münchener Gay & Friends-Szene, i/QUOTE]

Schade für ihn, dort wäre er doch absolut richtig gewesen!

Cumulus
10-01-2010, 21:29
Die ist aber leider zu und deswegen gehts jetzt zum Frustessen :zahn:

Big Mäc :sumo:

wiede
10-01-2010, 21:29
Wie - ist die Gala schon zu Ende?

Cumulus
10-01-2010, 21:34
Wie - ist die Gala schon zu Ende?

:kopfkratz Zur der Zeit hatte der Hase bei Twitter seine Handypeilung noch nicht deaktiviert - er konnte fast Punktgenau geortet werden.:lol:

Ash
10-01-2010, 21:35
Man kann da Leute orten lassen? :hair:

maud
10-01-2010, 21:37
Wie - ist die Gala schon zu Ende?

Ihre Plätze waren doch weg :nixweiss:

wanda
10-01-2010, 21:38
:kopfkratz Zur der Zeit hatte der Hase bei Twitter seine Handypeilung noch nicht deaktiviert - er konnte fast Punktgenau geortet werden.:lol:


:lol::lol:

wiede
10-01-2010, 21:43
Ihre Plätze waren doch weg :nixweiss:

Komische Veranstaltung...für "Promis" werden doch die Plätze freigehalten.

Ich glaube, dass der Hase sein Handy Uschi getauft hat und er wollte mal seiner neuen Freundin das münchner Nachtleben zeigen. :zahn:

wanda
10-01-2010, 21:44
wenn man da angemeldet ist, kann man auch sehen, wen Hasi verfolgt: unter anderem sind das Bill Kaulitz und Thorster Schäfer-Gümbel :rotfl:

maud
10-01-2010, 21:46
wenn man da angemeldet ist, kann man auch sehen, wen Hasi verfolgt: unter anderem sind das Bill Kaulitz und Thorster Schäfer-Gümbel :rotfl:

Da hab ich mich heute mittag schon drüber beömmelt :rotfl:

Salamibrötchen
10-01-2010, 21:49
Wer wäre das nicht, spricht sie schon wieder mir dir?

Mittlerweile, ja, aber seitdem erkundigt sie sich genauestens wo's hingeht, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. :zahn:

Salamibrötchen
10-01-2010, 21:51
wenn man da angemeldet ist, kann man auch sehen, wen Hasi verfolgt: unter anderem sind das Bill Kaulitz und Thorster Schäfer-Gümbel :rotfl:

Nein, echt? :eek:
Ich kenn mich da gar nicht aus, entschuldigt also mein möglicherweise beklopptes Nachfragen. :schäm:

Struggle
10-01-2010, 21:59
Aha, so sieht also einer dieser angeblich unglaublich stressigen Tage im Leben des Hasen aus! Zu blöde pünktlich zu einer Gala zu erscheinen, die Schwulenkneipe öffnet auch nicht extra für ihn und nun ist Frustessen angesagt. Letztendlich wird er bei seinem geliebten McDoof landen. Genauso habe ich mir einen Tag im Leben eines "viel beschäftigen Stars" vorgestellt. Wenn das kein Stoff für eine Doku-Soap wäre. :lol:

Ach ja, wen es interessiert: Da gibt es ein Bild von "Uschi" (http://www.ganz-muenchen.de/phpgraphy/popup.php?display=2009%2F12%2Fmon_cheri_barbaratag_oberpollinger% 2Fmlm%2F091204mlm_barbaratag_190.jpg) (Hasi wie üblich etwas hinüber). :feile:

Zikade
10-01-2010, 22:04
Sieht ein bisschen der Ische aus der DSDS-Jury ähnlich.

wanda
10-01-2010, 22:04
Ach ja, wen es interessiert: Da gibt es ein Bild von "Uschi" (http://www.ganz-muenchen.de/phpgraphy/popup.php?display=2009%2F12%2Fmon_cheri_barbaratag_oberpollinger% 2Fmlm%2F091204mlm_barbaratag_190.jpg) (Hasi wie üblich etwas hinüber). :feile:


Man hat Hasi noch nie ohne weibliche Begleitung in einer Schwulenkneipe gesehen :nixweiss:
Die Zahnärztin musste auch immer herhalten ;)

wiede
10-01-2010, 22:06
Ach ja, wen es interessiert: Da gibt es ein Bild von "Uschi" (http://www.ganz-muenchen.de/phpgraphy/popup.php?display=2009%2F12%2Fmon_cheri_barbaratag_oberpollinger% 2Fmlm%2F091204mlm_barbaratag_190.jpg) (Hasi wie üblich etwas hinüber). :feile:

Ups...Uschi hat doch keine Tasten.:zahn:

*edit*

Geile Frise - gab es nicht mal so eine Zigarettenwerbung aus Dänemark wo jemand in so einer Fotobox seine spärlichen Haare immer über seinen Kopf strich?

Mali
10-01-2010, 22:06
Ach ja, wen es interessiert: Da gibt es ein Bild von "Uschi" (http://www.ganz-muenchen.de/phpgraphy/popup.php?display=2009%2F12%2Fmon_cheri_barbaratag_oberpollinger% 2Fmlm%2F091204mlm_barbaratag_190.jpg) (Hasi wie üblich etwas hinüber) :feile:

uiiiiiiii......... endlich steht er mal nicht auf seinem mitgebrachten Bänkchen.... so sehen "ungehübschte" 1,72 m aus der Biografie aus :lol:


Aha, so sieht also einer dieser angeblich unglaublich stressigen Tage im Leben des Hasen aus! Zu blöde pünktlich zu einer Gala zu erscheinen, die Schwulenkneipe öffnet auch nicht extra für ihn und nun ist Frustessen angesagt. Letztendlich wird er bei seinem geliebten McDoof landen. Genauso habe ich mir einen Tag im Leben eines "viel beschäftigen Stars" vorgestellt. Wenn das kein Stoff für eine Doku-Soap wäre. :lol:

Was der da für einen Scheixx labert.... :achso:

Struggle
10-01-2010, 22:16
...Was der da für einen Scheixx labert.... :achso:

Das ist halt der Nachteil, wenn man ein ereignisloses Leben führt und nur zu berichten weiß, wie man vergeblich von einem Futtertrog zum nächsten zieht. Twitter ist schon deshalb grandios, weil sich Hasi hier selbst wieder als absoluter Möchtegern-Star präsentiert, der nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen hat. Unbedingt "weiter so"! :rotfl:

wanda
10-01-2010, 22:19
Das ist halt der Nachteil, wenn man ein ereignisloses Leben führt und nur zu berichten weiß, wie man vergeblich von einem Futtertrog zum nächsten zieht. Twitter ist schon deshalb grandios, weil sich Hasi hier selbst wieder als absoluter Möchtegern-Star präsentiert, der nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen hat. Unbedingt "weiter so"! :rotfl:


und mal eben so und bei diesen Witterungsverhältnissen von Wiesbaden nach München fährt, um letztlich bei Macdoof einzukehren :rotfl:

Mickey
10-01-2010, 22:23
ich folge ihm mal unauffällig auf Twitter :feile:

das sich Hase zu solch Kommunikationswegen greift hätte ich ihm nicht zugetraut aber was will man machen wenn einem sonst keiner zuhört :rotfl:

Mali
10-01-2010, 22:24
und mal eben so und bei diesen Witterungsverhältnissen von Wiesbaden nach München fährt, um letztlich bei Macdoof einzukehren :rotfl:

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Selbst in Berlin lässt man lieber das Auto bei diesen Witterungsbedingungen stehen.... wer fährt dann freiwillig nur zum FressenEssen von Wiesbaden nach München????:achso::achso::achso:

Struggle
10-01-2010, 22:36
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Selbst in Berlin lässt man lieber das Auto bei diesen Witterungsbedingungen stehen.... wer fährt dann freiwillig nur zum FressenEssen von Wiesbaden nach München????:achso::achso::achso:

Du nicht, ich nicht und wahrscheinlich keiner von uns hier. :nein:

Aber wir sind ja auch nicht der Hase, den man mit einer drittklassigen Gala, freiem Essen, Alk bis zum Abwinken und der Aussicht auf ein paar freie Fotografen, die ihre Bilder anschließend ins Netz stellen, überall hinlocken kann. Und grenzdebil wie er ist, berichtet er auch noch darüber. :rotfl:

Cumulus
10-01-2010, 22:36
uiiiiiiii......... endlich steht er mal nicht auf seinem mitgebrachten Bänkchen.... so sehen "ungehübschte" 1,72 m aus der Biografie aus :lol:


Was der da für einen Scheixx labert.... :achso:

Wenn der Hase die Bühne betritt,geht plötzlich ein Raunen durch die Menge und die Besucher fragen sich: Und wann kommt der Rest!:lol:

Mickey
10-01-2010, 22:39
Hase über Twitter

"Wedel"

ich hoffe doch sehr der abgeschmackte Regisseur ...weiteres möchte ich mir nicht vorstellen :rotauge:

Cumulus
10-01-2010, 22:40
Das ist halt der Nachteil, wenn man ein ereignisloses Leben führt und nur zu berichten weiß, wie man vergeblich von einem Futtertrog zum nächsten zieht. Twitter ist schon deshalb grandios, weil sich Hasi hier selbst wieder als absoluter Möchtegern-Star präsentiert, der nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen hat. Unbedingt "weiter so"! :rotfl:

Solange der Hase kein neues Spielzeug findet, gibt es sicherlich noch einiges zu lachen.:rotfl:

Struggle
10-01-2010, 22:47
Solange der Hase kein neues Spielzeug findet, gibt es sicherlich noch einiges zu lachen.:rotfl:

Aber dummerweise hat er die Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes und verliert schnell die Lust an neuen Spielzeugen. Deshalb befürchte ich, unsere Freude wird nicht allzu lange währen. Aber wir werden es genießen so lange es dauert. :freu:

maud
10-01-2010, 22:54
Wieso wedelt er? :rotauge:

Ash
10-01-2010, 22:56
Und womit? :fürcht:

Salamibrötchen
10-01-2010, 23:00
Und womit? :fürcht:

Also wirklich, Ash! :eek: http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif