PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Salamibrötchen
07-06-2010, 14:13
Da sogar die Zensierten das Gejaule teilweise kritisiert haben und es auch noch wagten die Arrangements nicht über den grünen Klee zu loben ist schnell der neue Lover/Komponist/Produzent/WasAuchImmer eingesprungen und hat auf seiner Webseite eine gaaaaanz lange Erklärung veröffentlicht warum das Zeug unhörbar ist.

Damit war wieder Friede, Freude, Eierkuchen in Pfannihausen. :kater:



http://www.notenspass.de/news/415-hoerproben-schrebergarten-album-daniel-kueblboeck.html

:lol::lol::lol: Was für ein Schwachsinn!

Cio-Cio
07-06-2010, 14:20
wenigstens sind die texte jetzt online zu sehen, denn nicht mal sein deutsch versteht man mehr.

das macht es aber auch nicht besser....was sind denn das für dämliche texte? :kater:

Julebambule
07-06-2010, 14:33
das macht es aber auch nicht besser....was sind denn das für dämliche texte? :kater:

keine ahnung :trink:

Darmok
07-06-2010, 15:07
So ein Streß, jetzt müssen sie den jauligen Knüll nochmal bearbeiten. Das war mit Sicherheit schon das fertige "Werk".


Jahrelang wurde man ja immer bekehrt mit Youtube-Links und Mp3s, wie sehr sich der Hase verbessert hat und das der Durchbruch bevor steht. In den letzten Jahren ist das alles sogar noch schlechter geworden, was eigentlich gar nicht zu gehen schien. :lol:

Cio-Cio
07-06-2010, 15:45
Jahrelang wurde man ja immer bekehrt mit Youtube-Links und Mp3s, wie sehr sich der Hase verbessert hat und das der Durchbruch bevor steht. In den letzten Jahren ist das alles sogar noch schlechter geworden, was eigentlich gar nicht zu gehen schien. :lol:

:zeter:...was erzählst du denn da?....hörst du denn nicht die volltönende wunderschöne stimme?....und diese texte....eine wundervolle mixtur aus intelligenz und lebensweisheit wie sie nur von einer alten seele kommen kann...hach :wub:

:kater::mauer::tkbeiss:...ich kann mich nicht dran erinnern schon mal was...gesanglich und textbezogen...schlimmeres gehört zu haben...man kann das grauen gar nicht richtig beschreiben :fürcht:

Darmok
07-06-2010, 15:49
Ich verstehe nix, daher kann ich die Texte nicht beurteilen. :nixweiss: Welche Sprache ist das?

Musikalisch kann man das bestenfalls noch als unausgegoren charakterisieren.



Zu "Liebe Nation" Zeiten fand ich DK durchaus annehmbar, auch wenn die Aussprache schon immer ein Greuel war. "dönn öch gehöre nöch jödöm" wäre an sich ein toller Song gewesen. :kater: Aber dieser Gartenzwerg-Mist ist einfach nur schlecht im Quadrat.

maud
07-06-2010, 15:51
Jazz dir dein Leben süß

Ich verzichte auf ne Coke
Auf ne fette Eistüte
Ich vernichte keine Torte
Sondern mach ne coole Schnute
Heute keine Schokolade
Trink nicht mal ne Bionade
Denn mein Zuckerspiegel hoch
Geil auf Mucke rigoros

Denn ich jazz mir mein Leben süß
Komm Kontrabass spiel nur los
Ich jazze mein Leben süß […]
Mit dem Beat im Takt
Komm mach zack zack
Chor: Jazz, Jazz, Jazz, mmmh, Jazz [...]

www.notenspass.de

:rotauge::maso:

Cio-Cio
07-06-2010, 15:52
Ich verstehe nix, daher kann ich die Texte nicht beurteilen. :nixweiss: Welche Sprache ist das?



die texte kann man doch nachlesen :freu:

http://www.notenspass.de/news/415-hoerproben-schrebergarten-album-daniel-kueblboeck.html

lyrische meisterwerke schwarz auf weiß :love::love::love:

Cio-Cio
07-06-2010, 15:54
www.notenspass.de

:rotauge::maso:

:wub:

Apollo
07-06-2010, 15:58
www.notenspass.de (http://www.notenspass.de)

:rotauge::maso:
Das ist ja fürchterlich. Dafür würde ihm jeder Deutschlehrer die Ohren langziehen.

Jannick
07-06-2010, 16:00
Jazz dir dein Leben süß

Ich verzichte auf ne Coke
Auf ne fette Eistüte
Ich vernichte keine Torte
Sondern mach ne coole Schnute
Heute keine Schokolade
Trink nicht mal ne Bionade
Denn mein Zuckerspiegel hoch
Geil auf Mucke rigoros

Denn ich jazz mir mein Leben süß
Komm Kontrabass spiel nur los
Ich jazze mein Leben süß […]
Mit dem Beat im Takt
Komm mach zack zack
Chor: Jazz, Jazz, Jazz, mmmh, Jazz [...]

www.notenspass.de

:rotauge::maso:


Ein meisterliches Küblböck'sches Werk! :undwech:

wanda
07-06-2010, 16:07
die texte kann man doch nachlesen :freu:

http://www.notenspass.de/news/415-hoerproben-schrebergarten-album-daniel-kueblboeck.html

lyrische meisterwerke schwarz auf weiß :love::love::love:


ist das schön :rotfl: :freu: :freu: :freu:

Chor: Jazz, Jazz, Jazz, mmmh, Jazz [...] :hammer: :hammer:

maud
07-06-2010, 16:21
Anscheinend darf der Hase dieses Jahr nicht auf dem Museumsuferfest auftreten :zahn:

Diese Herren hier:

http://www.playground-heroes.de/

sind aber wieder da :freu::freu::freu: :anbet::anbet::anbet:

Ich freu mich :freu::freu::freu:

Hinnack
07-06-2010, 16:26
Das ist keine gute Musik!

Das kann man nicht gut anhören!

Salamibrötchen
07-06-2010, 16:29
Anscheinend darf der Hase dieses Jahr nicht auf dem Museumsuferfest auftreten :zahn:

Diese Herren hier:

http://www.playground-heroes.de/

sind aber wieder da :freu::freu::freu: :anbet::anbet::anbet:

Ich freu mich :freu::freu::freu:

Oh, klasse! Leider ohne mich. :(

maud
07-06-2010, 16:36
Oh, klasse! Leider ohne mich. :(

Och schade..dieses Mal hätten wir uns dann vielleicht sogar gesehen :rotfl:

wanda
07-06-2010, 16:39
Anscheinend darf der Hase dieses Jahr nicht auf dem Museumsuferfest auftreten :zahn:

Diese Herren hier:

http://www.playground-heroes.de/

sind aber wieder da :freu::freu::freu: :anbet::anbet::anbet:

Ich freu mich :freu::freu::freu:


es wird sich sicher noch ein gemeinnütziger Verein finden, der Hasi zum Nulltarif eine halbe Bühnenstunde zur Verfügung stellt :ja:
Das ist ja immer das Dilemma, auch das der Aidshilfen oder Drogenhilfen beispielsweise. Die sind aus Geldmangel meistens auf die zweite Garde angewiesen und ärgern sich dann, dass die Leute schnell weitergehen und nichts spenden :smoke:

Aber bei dem neuen Schrebergartenprogramm seh ich da keinerlei Probleme, die Spendengelder würden fließen :ja: : pinocchio

Hausmeister
07-06-2010, 16:56
So ein Streß, jetzt müssen sie den jauligen Knüll nochmal bearbeiten. Das war mit Sicherheit schon das fertige "Werk".

Nun, nachdem so einige Fans ihre Schwierigkeiten mit den Machwerken hatten, bemühte man sich ja eiligst zu betonen, es handele sich lediglich um Demoversionen. :rotfl: Gegenfrage: Wer veröffentlicht halb-, oder viertelfertige Werke? :nixweiss:


In den letzten Jahren ist das alles sogar noch schlechter geworden, was eigentlich gar nicht zu gehen schien. :lol:

Zustimmung. :anbet: Man versteht den Text nicht---> Hinweis der Fans: Kopfhörern nehmen! :rotfl: Die Arrengements sind einfach furchtbar, wie aus dem Keyboard vom Homeshopping, das mit den Leuchttasten. :kater:

Das ist gequirlter Mist in Tüten. Kein Wunder, dass er kein seriöses Label findet, das seine Ergüsse und die des Bohlens für ganz ganz Arme veröffentlichen und vertreiben will. Ich frage mich die ganze Zeit, warum er dieses Sammelsurium an Scheußlichkeiten "Schrebergarten" genannt hat?

Synonym für "Hobbymusik", kleinkariert, spießig, uninspiriert und laienhafte Umsetzung? :newwer:

jerome1951
07-06-2010, 19:17
lyrische meisterwerke schwarz auf weiß :love::love::love:

Schwarz auf schwarz kämen sie besser.

Ratatui
07-06-2010, 19:31
Wie? Diese Demos werden uns plötzlich als Arbeitstitel verkauft? Noch nicht fertig, warten noch auf den Schliff? Wie beknackt ist das denn? Jeder Musiker, der auf sich hält, schreibt doch gleich dazu: "Achtung, liebe Leute - Arbeitsversion, noch nicht fertig!", damit keine Missverständnisse entstehen. Aber unser Hase ... nachklappern muss er nun und retten lassen, was noch zu retten ist. :rotfl:

Salamibrötchen
07-06-2010, 19:42
Och schade..dieses Mal hätten wir uns dann vielleicht sogar gesehen :rotfl:

:rotfl: Aber ohne Mann mit Auto bin ich leider aufgeschmissen. :heul:

wiede
07-06-2010, 19:46
Er hat es doch als OUT NOW deklariert...also muss das Produkt doch fertig sein? :kopfkratz

Okay...Hasenideologie funzt bei mir nicht. :zahn:

Salamibrötchen
07-06-2010, 19:59
Er hat es doch als OUT NOW deklariert...also muss das Produkt doch fertig sein? :kopfkratz

Okay...Hasenideologie funzt bei mir nicht. :zahn:

Bei wem funzt das schon? Bei Taubblinden lebenden Brieftaschen vielleicht, der Rest lacht sich eins. Das Wort "peinlich" kennt der doch gar nicht.
Der ist der Prototyp des merkbefreiten Intelligenzallergikers. :anbet:

Außerdem haben wir seit Jahren jetzt fast täglich was zu lachen. Einen besseren Hofnarren gibts gar nicht. Von mir aus kann der die nächsten Jahre ruhig so weiter machen... :rotfl:

Benutzername01
07-06-2010, 20:01
Er hat es doch als OUT NOW deklariert...also muss das Produkt doch fertig sein? :kopfkratz

Okay...Hasenideologie funzt bei mir nicht. :zahn:

Dachte ich auch, zumal auf seiner Homepage (immer einen Ausflug wert :D) doch geschrieben wird, dass das Booklet auch noch falsch gedruckt wurde oder sowas? :confused:
Der Chor-Einsatz im "Jazz"-Lied fiel mir schon beim Probehören neulich auf. Meint der das ernst?? :hair:

Ratatui
07-06-2010, 20:08
Der Chor-Einsatz im "Jazz"-Lied fiel mir schon beim Probehören neulich auf. Meint der das ernst?? :hair:
Der macht es doch erst ohrwurmig. :D

Hausmeister
07-06-2010, 20:28
Intelligenzallergiker


:rotfl::rotfl::rotfl: Den Begriff muss ich mir merken. :rotfl::rotfl::rotfl:

vergas
07-06-2010, 20:29
Der Chor-Einsatz im "Jazz"-Lied fiel mir schon beim Probehören neulich auf. Meint der das ernst?? :hair:

Beim Hasen ist zu befürchten, dass der jeden Mist, für den sich ein normaler Musiker in Grund und Boden schämen würde, ernst meint. Warum? Weil unserem Mr. Dilettantismus im Prinzip das Talent und das Können fehlt, seinen "musikalischen" Output zu beurteilen.

Aber jetzt mal was anderes:

:aggro: :aggro: :aggro: Ein ganz fetter Rüffel an das selbsternannte Kompetenzteam hier im IOFF:

Da stehen seit Tagen die tollsten Job, für die der Hase aufs Vortrefflichste geeignet wäre zur Disposition und von hier kommen NULL!!! Vorschläge, wie der Meister ins Spiel zu bringen ist.

1. Bundespräsident:
Noch ist nix entschieden und wenn keiner auf den Aufweis guckt, hat der Hase gute Chancen. Optisch wirkt er wie Fünfzig, mindestens. Und wer könnte wohlfeilere Reden an die Bevölkerung im In- und Ausland richten, als unser Superhase? Na???? Genau, niemand. Also, eloquent reden und schreiben kann er ("Hupi hupi konzi", "Im Norden ist es nur am schiffen :("), trinkfest ist er ("Ich hab schon zwei Liter Bier getrunken ;)"). Herz was willst du mehr? :nixweiss:

2. Eurovision Song Contest 2011
a) als Sänger: Wer ist schon Lena Meyer-Landrut? Ppfffhhh, der Hase kann viel besser nicht singen. Und authentischer ist er auch. Und die voluminösere, wohlklingendere Stimme hat er auch. Und Gesangsunterricht hatte er auch.
:brüll: Bei einem Coach der Michael Jackson unterrichtet hat. Und im Haifischbecken kennt er sich auch aus. Also weg mit dem Weib und her mit dem Hasen. Auf dass ganz Europa endlich merkt, was für ein supi-dupi Sänger Hasi ist. Das wäre dann auch der ultimative Startschuss für die Weltkarriere *freu*

b) und wenn er gerade so nett dabei ist, kann er auch gleich die Moderation übernehmen. Es ist mir unbegreiflich, warum nebenan im PLT und im Moderations-Thread der Name Küblböck noch kein einziges Mal ins Spiel gebracht wurde. Ja haben diese Ignoranten denn alle nicht diese wunderbare Talknight mit Weltstars in DER neuen In-Metropole Wiesbaden gesehen? Alles Banausen hier :mad:

Habe fertig :schleich:

Ratatui
07-06-2010, 20:33
Also, eloquent reden und schreiben kann er ("Hupi hupi konzi", "Im Norden ist es nur am schiffen :("), trinkfest ist er ("Ich hab schon zwei Liter Bier getrunken ;)")
:rotfl:


Habe fertig :schleich:
Das war ein zu Herzen gehender Apell! :clap:

Struggle
07-06-2010, 20:49
Er hat es doch als OUT NOW deklariert...also muss das Produkt doch fertig sein? :kopfkratz

Okay...Hasenideologie funzt bei mir nicht. :zahn:

Übersetzungsfehler: "Out now" heißt in Hasen-Englisch schlicht und ergreifend "Die Kassen sind geöffnet, spendet reichlich! Lieferung vielleicht im September, vielleicht auch später, aber auf jeden Fall in minderwertiger Qualität".

Hasi ist und bleibt einfach grandios und glücklicherweise findet er immer noch Amateure wie in dem Fall Mister Hasenzahn (ein würdiger Nachfolger von Bundeswehr Stiiiiief :D), die allen Ernstes glauben mit dem Hasen den ganz großen Coup landen zu können. Aber auch der Notenspaßvogel wird über kurz oder lang entsorgt werden. Dann hat er sicher viel Zeit, sich die Knüll-, Rotz- und Nöhltöne des Hasen mal intensiver anzuhören, die "Dichtungen" aka Vergewaltigungen der deutschen Sprache des Hasen genauer zu lesen und nachzurechnen, wie viel Geld er für die Unterstützung des Hasen in den Sand gesetzt hat. Willkommen im Club! :rotfl:

tigerflocke
07-06-2010, 20:53
Das ist ja fürchterlich. Dafür würde ihm jeder Deutschlehrer die Ohren langziehen.

Und nicht nur die Deutschlehrer. Ich habe bei einem dipl.Musiklehrer meinen Charme spielen lassen und ihn somit überredet, sich die Hörproben mal unverbindlich zu Gemüte zu führen.Sein Gesichtsausdruck beim kurzen Reinhören sprach Bände :help: und ich war kurz davor die Flucht zu ergreifen.:undwech:
Geschockt darüber, was man seinen Ohren zumutete, war der einzigste Kommentar: " wie ein brünstiger Hirsch".
Weitere Kommentare zu solch schlechter musikalischer Leistung abzugeben, dafür wäre seine Zeit zu schade.:motz:

Natürlich geht der Hase lieber shoppen, als der als Demo deklarierten Hobbymusik "Schrebergarten" einen halbwegs anhörbaren Schliff zu geben.:zahn:


Noah bin ich verliebt in ....... Meine neue tasche xD
vor ungefähr 4 Stunden via Twitterrific

Lioness
07-06-2010, 20:59
und wer will mit mir wetten, dass an den grandiosen musikalischen Ergüssen nicht auch nur ein Yota geändert wird? na? na? keiner?
das erneute Bearbeiten überlebt doch kein Mischpult unbeschadet.

tigerflocke
07-06-2010, 21:08
Beim Hasen ist zu befürchten, dass der jeden Mist, für den sich ein normaler Musiker in Grund und Boden schämen würde, ernst meint. Warum? Weil unserem Mr. Dilettantismus im Prinzip das Talent und das Können fehlt, seinen "musikalischen" Output zu beurteilen.

Aber jetzt mal was anderes:

:aggro: :aggro: :aggro: Ein ganz fetter Rüffel an das selbsternannte Kompetenzteam hier im IOFF:

Da stehen seit Tagen die tollsten Job, für die der Hase aufs Vortrefflichste geeignet wäre zur Disposition und von hier kommen NULL!!! Vorschläge, wie der Meister ins Spiel zu bringen ist.

1. Bundespräsident:
Noch ist nix entschieden und wenn keiner auf den Aufweis guckt, hat der Hase gute Chancen. Optisch wirkt er wie Fünfzig, mindestens. Und wer könnte wohlfeilere Reden an die Bevölkerung im In- und Ausland richten, als unser Superhase? Na???? Genau, niemand. Also, eloquent reden und schreiben kann er ("Hupi hupi konzi", "Im Norden ist es nur am schiffen :("), trinkfest ist er ("Ich hab schon zwei Liter Bier getrunken ;)"). Herz was willst du mehr? :nixweiss:

2. Eurovision Song Contest 2011
a) als Sänger: Wer ist schon Lena Meyer-Landrut? Ppfffhhh, der Hase kann viel besser nicht singen. Und authentischer ist er auch. Und die voluminösere, wohlklingendere Stimme hat er auch. Und Gesangsunterricht hatte er auch.
:brüll: Bei einem Coach der Michael Jackson unterrichtet hat. Und im Haifischbecken kennt er sich auch aus. Also weg mit dem Weib und her mit dem Hasen. Auf dass ganz Europa endlich merkt, was für ein supi-dupi Sänger Hasi ist. Das wäre dann auch der ultimative Startschuss für die Weltkarriere *freu*

b) und wenn er gerade so nett dabei ist, kann er auch gleich die Moderation übernehmen. Es ist mir unbegreiflich, warum nebenan im PLT und im Moderations-Thread der Name Küblböck noch kein einziges Mal ins Spiel gebracht wurde. Ja haben diese Ignoranten denn alle nicht diese wunderbare Talknight mit Weltstars in DER neuen In-Metropole Wiesbaden gesehen? Alles Banausen hier :mad:

Habe fertig :schleich:

Da wäre ja eventuell noch ein Job zu vergeben:

3. Wetterfrosch:
Der Frosch bekommt seinen Text über Teleprompter (Notenständer sind out).
Wenn die Zuschauer das Gequake vom Frosch nicht verstehen, haben sie ja immer noch die schönen bunten Bildchen im Hintergrund.
Das Problem mit vielen Freundinnen würde sich beim Frosch auch nicht ergeben.:feile:
Und bei schönem Wetter sitzt der Frosch ganz oben auf seiner Karriereleiter.:zahn:

Struggle
07-06-2010, 21:11
und wer will mit mir wetten, dass an den grandiosen musikalischen Ergüssen nicht auch nur ein Yota geändert wird? na? na? keiner?
das erneute Bearbeiten überlebt doch kein Mischpult unbeschadet.

Nicht nur das! Der Hase müßte kostbare Freizeit opfern, gerade jetzt, wo wieder Geld in die Kassen gespült wurde, daß dringend ausgegeben werden muß. Außerdem ist eine derartige Aktion völlig überflüssig, weil man ja seine Einpeitscher hat, die den Zweiflern die Welt erklären:

"Hörproben geben immer einen falschen Eindruck, man muß das ganze Lied hören."

"Du mußt das mit Kopfhörern hören, da kommt das viel besser rüber."

"Du hast den falschen CD-Player/Computer/MP3-Player. Bei mir hört sich das ganz, ganz toll an."

Gibt bestimmt noch mehr Holzhämmer Argumente, mit denen man die letzten Widerspenstigen überzeugen kann. :hammer:

Salamibrötchen
07-06-2010, 21:11
...
Geschockt darüber, was man seinen Ohren zumutete, war der einzigste Kommentar: " wie ein brünstiger Hirsch".
...

:lol:

Ratatui
07-06-2010, 21:32
"Du hast den falschen CD-Player/Computer/MP3-Player. Bei mir hört sich das ganz, ganz toll an."
:rotfl:

vergas
07-06-2010, 21:44
Gibt bestimmt noch mehr Holzhämmer Argumente, mit denen man die letzten Widerspenstigen überzeugen kann. :hammer:

"Schalte auf mute, dann entfaltet der Song erst seine ganze Wirkung" :hehe:

Darmok
07-06-2010, 21:51
Ja super intelligent, sich mit der neuen Tasche zu brüsten, die ihm per vorauszahlendem Gehör ermöglich wurde. Out Now, 3-4 Monate im Vorraus zum dreifachen marktüblichen Preis. :freu:

tigerflocke
07-06-2010, 22:10
Ja super intelligent, sich mit der neuen Tasche zu brüsten, die ihm per vorauszahlendem Gehör ermöglich wurde. Out Now, 3-4 Monate im Vorraus zum dreifachen marktüblichen Preis. :freu:

Bei einer vorhandenen Gehirnzelle kann man nicht unbedingt von Intelligenz ausgehen.Seine Reisegruppe freut sich, wenn Hasi sich etwas leistet - wo er doch soviel arbeitet.
Der Hase könnte auch ein Häufchen machen und es in Tüten verpackt als Heilerde verkaufen.
Sie finanzieren gerne ein untergehendes Schiff, dass ohne die Reisegruppe absaufen würde.:ja:

Struggle
07-06-2010, 22:14
Darauf muß ich doch noch mal zurückkommen:


Oh, dann sind ja gleich 3 Berichterstatter und Fotografen beim Auftakt"konzi" im September. :freu:

Liste:
Ash
Struggle
Jerome

:teufel:

Ich muß leider passen! Schließlich habe ich mir bereits ein "Daniable"-Konzi und eine Autogramm-Stunde mit Dauerbeschallung (KvD und Der Dlaum) angetan. Noch mehr könnte zu schwersten gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen, das möchte ich nicht riskieren. Außerdem will ich mir nicht stundenlang ein miserables Grönemeyer-Imitat mit schauerlichen Texten zu Gemüte führen, was zu viel ist, ist zu viel! :nein:

Es gibt auch noch gar keinen Parkplatz Saal, in dem das Weltereignis stattfindet. Die von den F<zensiert> ins Spiel gebrachten etwas besseren Räumlichkeiten werden wegen hoher Mietpreise ausscheiden, da ist der Geiz des Hasen vor. Und ein abgefuckter Club ist in Kombination mit genialer Musik durchaus akzeptabel, in Kombination mit Hasen-Rotz aber absolut unerträglich. :schleich:


Dafür gibts neuen Trödel vom Trödelhändler,
eine herzallerliebste Nachttischlampe in Muschebubu-rot und schwarze(n) Bilderrahmen mit einem Hasen-Bild nebst seiner Lagermitarbeiterin und mütterlichen Sekretärin, wo man anhand der Beschreibung und der Titelzeile nichtmal weiß, ob man einen oder zwei Rahmen bekommt. :nixweiss:

Ist ja wieder niedlich, wie sie um die Puff-Lampe wetteifern. Dabei könnte das Leben so einfach sein: Den Lampenfuß geht es auf jeden Fall noch bei IKEA, dann steht sicher auch noch irgendwo hinten im Regal der häßliche Lampenschirm. Aber vermutlich hofft man wieder auf irgendwelche ominösen Flecken. :feile:

Hausmeister
07-06-2010, 22:22
Nicht "Du hast den falschen CD-Player/Computer/MP3-Player. Bei mir hört sich das ganz, ganz toll an."


Gibts bei KiK CD- und Mp3-Player? :zahn:

Das Schlimmste ist ja, dass sie beratungsresistent sind, wenn man sie auf ihre Kundenrechte aufmerksam machen will. :mauer::tkbeiss::nixweiss::help: Da wird man noch blöde angemotzt. Das Wort Gewährleistung ist für die meisten von denen vermutlich ein Wort, das sie noch nie gehört haben.

achja, den Lampenfuß namens "Ekarp" gibts noch bei Ikea für 13,00 €, der Schirm "Fansta" in rot kostet 7,99 €. :rotfl:
Geboten sind für das gebrauchte Ding schon 26,50 € plus 10 € Versand, ich schmeiß mich weg. :rotfl::rotfl::rotfl:

Und bei IKEA findet man sowohl zum Fuß als auch zum Schirm folgenden Hinweis:
Umweltinformation: Spezielle Entsorgung erforderlich. :lol::zahn:
Hat Hasi wieder Entsorgungskosten gespart.

Struggle
07-06-2010, 22:59
Gibts bei KiK CD- und Mp3-Player? :zahn:


Dort nicht, aber sicher beim 1€-Ramschhändler um die Ecke. :zahn:

Von KiK habe ich neulich einen Prospekt mit der "Verona-Pooth-Kollektion" gesehen, ganz viel Glitzer-Trödel, sehr schaurig und damit das perfekte Outfit für das nächste Konzi. Dies als kleiner Service für unsre eifrigen Mitleser. :dada:


Das Schlimmste ist ja, dass sie beratungsresistent sind, wenn man sie auf ihre Kundenrechte aufmerksam machen will. :mauer::tkbeiss::nixweiss::help: Da wird man noch blöde angemotzt. Das Wort Gewährleistung ist für die meisten von denen vermutlich ein Wort, das sie noch nie gehört haben.Ach komm, die haben schon ihr eigenes Urheberrecht, da kann man doch auch die Kundenrechte kurz und knapp zusammenfassen:

"Ein D. K. macht keine Fehler. Vermeintlich defekte oder fehlerhafte Produkte sind in Wahrheit Unikate mit hohem Sammlerwert. Ansonsten übt die Firma halt noch und dafür sollte man Verständnis haben. Weitere Spenden (ohne Gegenleistung in Form einer Ware) sind jederzeit willkommen." :p


achja, den Lampenfuß namens "Ekarp" gibts noch bei Ikea für 13,00 €, der Schirm "Fansta" in rot kostet 7,99 €. :rotfl:
Geboten sind für das gebrauchte Ding schon 26,00 €, ich schmeiß mich weg. :rotfl::rotfl::rotfl:Das Zauberwort heißt hier "gebraucht"! Die potentiellen Käufer putzen bestimmt schon die Lupe für die Spurensuche. :lol:

Ratatui
07-06-2010, 23:05
achja, den Lampenfuß namens "Ekarp" gibts noch bei Ikea für 13,00 €, der Schirm "Fansta" in rot kostet 7,99 €. :rotfl:
Geboten sind für das gebrauchte Ding schon 26,50 € plus 10 € Versand, ich schmeiß mich weg. :rotfl::rotfl::rotfl:

Und bei IKEA findet man sowohl zum Fuß als auch zum Schirm folgenden Hinweis:
Umweltinformation: Spezielle Entsorgung erforderlich. :lol::zahn:
Hat Hasi wieder Entsorgungskosten gespart.
Grotesk. :nein:

Ratatui
07-06-2010, 23:21
Ist ihm da die Hose verunglückt? :fürcht:

http://www.fernweh-park.de/deu/media/presse/talknight.htm

Ziemlich weit unten - vor "Das Finale".

Ash
08-06-2010, 02:47
Vor allem das Publikum ist interessant -mal wieder nur bekannte Gesichter :D

Monzo
08-06-2010, 06:46
Ist ihm da die Hose verunglückt? :fürcht:

http://www.fernweh-park.de/deu/media/presse/talknight.htm

Ziemlich weit unten - vor "Das Finale".

Ich würde sagen er hat auf "Durchzug" geschalten :teufel:

Ratatui
08-06-2010, 08:26
Das wollte ich so deutlich nicht sagen. :fürcht:

kinkerlitzchen
08-06-2010, 08:43
Ich muß leider passen! Schließlich habe ich mir bereits ein "Daniable"-Konzi und eine Autogramm-Stunde mit Dauerbeschallung (KvD und Der Dlaum) angetan. ...


jammerjammerblabla



weichei!

kinkerlitzchen
08-06-2010, 08:46
Gibts bei KiK CD- und Mp3-Player? :zahn:




das wäre doch eine idee für seinen fanartikelramschstand:

cd- und mp3-player, speziell abgestimmt und optimiert für ausgebildete, wohltönende, voluminöse kreischstimmen mit riesenpolypenpotential für nur 199,99 € pro stück zuzüglich 7.95 bearbeitungsgebühr zuzüglich 13.95 versand.

kinkerlitzchen
08-06-2010, 08:48
achja, den Lampenfuß namens "Ekarp" gibts noch bei Ikea für 13,00 €, der Schirm "Fansta" in rot kostet 7,99 €. :rotfl:
Geboten sind für das gebrauchte Ding schon 26,50 € plus 10 € Versand, ich schmeiß mich weg. :rotfl::rotfl::rotfl:



:tsts:

wenn du das kunstwerk im ikea kaufst, findest du unter garantie aber keine haare des meisters, die sich eventuell darin verfangen haben könnten!

von daher sind 26.50 ein schnäppchen!!!

Mickey
08-06-2010, 10:07
Ist ihm da die Hose verunglückt? :fürcht:

http://www.fernweh-park.de/deu/media/presse/talknight.htm

Ziemlich weit unten - vor "Das Finale".

er muss sie auch ständig mit den Händen von innen festhalten...der seriöse Entertainer :floet:

Cumulus
08-06-2010, 10:57
Ist ihm da die Hose verunglückt? :fürcht:

http://www.fernweh-park.de/deu/media/presse/talknight.htm

Ziemlich weit unten - vor "Das Finale".


Vor allem das Publikum ist interessant -mal wieder nur bekannte Gesichter :D


er muss sie auch ständig mit den Händen von innen festhalten...der seriöse Entertainer :floet:

:suspekt:...:hair:

Der Etat des Veranstalters der KÜBLBÖCK´S TALK NIGHT in Verbindung mit den Rhein-Main-Hallen scheint keinen großen Spielraum zuzulassen.Selbst ein Mitglied aus Küblböcks-Reisegruppe mußte hier als sogenannte Maskenbildnerin mit dem Pinselchen Hand anlegen.:lol:

Super, dass Ihr alle wieder vom Betriebsausflug zurück seid.:clap::clap:

Hausmeister
08-06-2010, 11:08
:tsts:
wenn du das kunstwerk im ikea kaufst, findest du unter garantie aber keine haare des meisters, die sich eventuell darin verfangen haben könnten!


igitt, womöglich noch gekräuselte... *kopfkino* :kater:
Und ob es wirlich Haare des Meisters oder von einem seiner Verflossenen sind? :undwech:

Cumulus
08-06-2010, 11:26
Bald geht die WM los juhuuuuu
vor 33 Minuten via Twitterrific

Nee - wirklich :rotfl:

kinkerlitzchen
08-06-2010, 11:41
igitt, womöglich noch gekräuselte... *kopfkino* :kater:
Und ob es wirlich Haare des Meisters oder von einem seiner Verflossenen sind? :undwech:


egal. in beiden fällen waren sie dem meister seeehr nahe :D

Struggle
08-06-2010, 12:12
weichei!

Hach, das sagt die Richtige: selbst lieber Schuhe kaufen statt mal eben in Dachau am supi-dupi-wie auch immer-Konzi teilzunehmen! :schmoll:

kinkerlitzchen
08-06-2010, 12:41
Hach, das sagt die Richtige: selbst lieber Schuhe kaufen statt mal eben in Dachau am supi-dupi-wie auch immer-Konzi teilzunehmen! :schmoll:


mooooment!
bei mir wären das 150km gewesen - bei dir ist das ein katzensprung! ausserdem war das sylvester - ich denke, da stimmt hier auch der egoistischste anti zu, dass das ein opfer von mir gewesen wäre, das ich bei allen bösartigkeiten in meinem leben dann doch nicht verdient hätte: das neue jahr fängt mit küblböck und - schlimmer noch - seinen jüngern an!

Mickey
08-06-2010, 13:39
Ist ihm da die Hose verunglückt? :fürcht:

http://www.fernweh-park.de/deu/media/presse/talknight.htm

Ziemlich weit unten - vor "Das Finale".

hach da ist mir die schöne Bildunterschrift des o.g. Links doch fast entgangen:

Und über den Moderator Küblböck sagt Klaus: „Wir kennen uns schon lange, von Anfang an, von DSDS-Zeiten her und haben schon irre Dinge miteinander erlebt, besondes in Hinblick auf seine Fans. Ich freue mich sehr, daß Daniel mich nun zu seiner ersten eigenen Show eingeladen hat. Daniel hat sich zu einem anerkannten Musiker und Moderator entwickelt und macht heute sicher einen guten Job. Großes Kino ist das, was er da bietet.“

in der Tat :rotfl:

Borstel
08-06-2010, 13:46
JULIETTE SCHOPPMANN wurde einem großen Publikum durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, bei der sie unter den Finalisten den 2. Platz vor Alexander Klaws belegte. Bei DSDS lernte sie auch Daniel Küblböck kennen, der genau wie Juliette Schoppmann, damals auch in die „Signs of Fame“ des Fernwehparks verewigt wurde.
Nach DSDS führte ihre Karriere stetig nach oben und begeistert heute mit ihrer einzigartigen Stimme und Ausstrahlung auf den Bühnen.

gleiche Quelle


:rotfl: :rotfl: :lol: klasse, immer wieder klasse

Borstel
08-06-2010, 13:51
toller Gastgeber, Hände beide in den Hosentaschen und offenen Hose :ko:

das Bild, darunter steht "das Finale"

Salamibrötchen
08-06-2010, 14:02
toller Gastgeber, Hände beide in den Hosentaschen und offenen Hose :ko:

das Bild, darunter steht "das Finale"

So sieht halt ein personifizierter Insolvenzantrag aus... :rotfl:

Mickey
08-06-2010, 14:26
Da geht einem als Anti ja das Herz auf :rotauge:

Küblböck Impressionen (http://www.fernweh-park.de/deu/stars/signs/daniel.htm)

Darmok
08-06-2010, 15:23
Toll. :hair:

Ratatui
08-06-2010, 15:56
Wer sucht denn die Bilder aus? Wenn - wie so oft - diese unvorteilhaften Dinger gezeigt werden, muss ich allmählich zu dem Schluss kommen, dass es keine besseren gibt.

Struggle
08-06-2010, 16:42
mooooment!
bei mir wären das 150km gewesen - bei dir ist das ein katzensprung! ausserdem war das sylvester - ich denke, da stimmt hier auch der egoistischste anti zu, dass das ein opfer von mir gewesen wäre, das ich bei allen bösartigkeiten in meinem leben dann doch nicht verdient hätte: das neue jahr fängt mit küblböck und - schlimmer noch - seinen jüngern an!

Red Dich nicht raus, Du hättest auch nach München fahren können, wo die F<zensiert> ihren Billig-Alk mitten auf der Straße vernichtet haben oder zum Nudelevent in Nürnberg oder in den unglaublicht hippen Wintersportort Bodenmais ..... :ja:


Wer sucht denn die Bilder aus? Wenn - wie so oft - diese unvorteilhaften Dinger gezeigt werden, muss ich allmählich zu dem Schluss kommen, dass es keine besseren gibt.

Das Problem mit den unvorteilhaften Bildern ist einfach das Motiv: Wer seine Klamotten nur danach aussucht, was gerade "in" ist, aber nicht die Figur dafür hat und dann noch zwei Kleidergrößen kleiner als eigentlich nötig und beim Friseur einen Haarschnitt verlangt, den das lichte Haupthaar nicht mehr hergibt, der kann auf Fotos nur extrem bescheuert aussehen. :schleich:

Zikade
08-06-2010, 17:16
"Noah bin ich verliebt in ....... Meine neue tasche xD"

Wer ist denn Noah? :nixweiss:

"Heute mach ich Mainz unsicher ;)"

Huch. An dem Tag war ich auch in Mainz.

Zikade
08-06-2010, 17:22
Dachte ich auch, zumal auf seiner Homepage (immer einen Ausflug wert :D) doch geschrieben wird, dass das Booklet auch noch falsch gedruckt wurde oder sowas? :confused:
Der Chor-Einsatz im "Jazz"-Lied fiel mir schon beim Probehören neulich auf. Meint der das ernst?? :hair:

Anscheinend meinte er mit out now die Best of. Kann man sich ja mal vertun bei dem ganzen Stress.

Rodhus18
08-06-2010, 17:24
Sagt man ist doch nicht wahr oder, der Schrebergarten soll 29,90 kosten?
Für eine CD?:lol:

Der schämt sich wohl kein bisschen, die CD's kosten gerade im Schnitt 10 Euro und da hab ich dann Weltstars drauf. Und das Tonstudio ist eine Musikschule?
Wie passend :smoke:

Ratatui
08-06-2010, 17:26
Das Problem mit den unvorteilhaften Bildern ist einfach das Motiv: Wer seine Klamotten nur danach aussucht, was gerade "in" ist, aber nicht die Figur dafür hat und dann noch zwei Kleidergrößen kleiner als eigentlich nötig und beim Friseur einen Haarschnitt verlangt, den das lichte Haupthaar nicht mehr hergibt, der kann auf Fotos nur extrem bescheuert aussehen. :schleich:
Ja, okay, verstehe ich schon. Aber deswegen muss man doch nicht mimisch entgleisen, oder?

Cumulus
08-06-2010, 18:43
I Love my Fans so much
vor ungefähr 3 Stunden via Twitterrific

Schon wieder alles ausgegeben.:floet:

Hausmeister
08-06-2010, 18:53
I Love my Fans so much
vor ungefähr 3 Stunden via Twitterrific

Da fehlt ein Wort an 3. Stelle des Satzes, das wichtigste überhaupt: paying :ja:

Ash
08-06-2010, 19:00
Ja, okay, verstehe ich schon. Aber deswegen muss man doch nicht mimisch entgleisen, oder?
So eng wie die Hose ist, wundert es mich nicht dass er merkwürdig aus der Wäsche schaut :fürcht:

vergas
08-06-2010, 19:09
I Love my Fans so much
vor ungefähr 3 Stunden via Twitterrific

Ein Satz, 6 Wörter und er schafft es noch, 2 Fehler unterzubringen :ko:

:brüll: Kompetenzteam: Das wird noch viel Arbeit, bis ihr den Hasen fit habt für die Moderation des Eurovision Song Contest 2011.

Struggle
08-06-2010, 19:12
Ja, okay, verstehe ich schon. Aber deswegen muss man doch nicht mimisch entgleisen, oder?

Doch, wenn die Klamotten an allen möglichen Stellen kneifen, kann die Mimik schon entgleisen. ;)


Schon wieder alles ausgegeben.:floet:

Klar doch, aber die Durststrecke ist nicht allzu lang: Am 15.06. beginnt der Vorverkauf für das nächste Kübl-Palaver (http://www.kueblboeck-talknight.de/tickets/tickets.php) am 04.09.. Selbstverständlich gibt es die Tickets wieder nur beim Hasen und welche Z-Promis sich dann die Ehre geben steht auch noch in den Sternen. Wie schön, daß er eine Schar Merkbefreiter hat, denen es völlig egal ist wer da aufläuft, Hauptsache sabbelnder und knüllender Hase. :confused:

Aktivator
08-06-2010, 20:22
Sagt man ist doch nicht wahr oder, der Schrebergarten soll 29,90 kosten?
Für eine CD?:lol:


:tsts: Es kommt noch eine Bearbeitungsgebühr von 4€ dazu :D

Und das sind vollkommen übliche Preise für den Meister. Er trägt ja mittlerweile auch den zweifelhaften Titel "Teuerste Konzerte in Deutschland". Sein Fan Rudel ist halt total realitätsfern und will gemolken werden.

Lucy in the Sky
08-06-2010, 20:46
"Heute mach ich Mainz unsicher ;)"

Huch. An dem Tag war ich auch in Mainz. Ich auch, ich wohn da. :zahn: Und schlimmer: Ich muss jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit durch Wiesbaden durch... :fürcht:

Ronax
08-06-2010, 20:52
:tsts: Es kommt noch eine Bearbeitungsgebühr von 4€ dazu :D

Und das sind vollkommen übliche Preise für den Meister. Er trägt ja mittlerweile auch den zweifelhaften Titel "Teuerste Konzerte in Deutschland". Sein Fan Rudel ist halt total realitätsfern und will gemolken werden.

Der Herr & Meister hat selbst gebabbelt dass er in einer anderen Liga spielt.
Da können solche pop-Fuzzis wie Madonna,Shakira und Co gar nicht mithalten.Er ist nicht nur der Herr & Meister...nein ER ist der Auserwählte,
der uns von solchen schändlichen Leuten die die Charts zur Zeit verpesten,irgendwann befreien wird(hoffentlich erleb ich den Tag nicht).
So Ihr Ungläubigen,dass musste mal geschrieben werden.....Amen:anbet:

Aktivator
08-06-2010, 21:24
Der Herr & Meister hat selbst gebabbelt dass er in einer anderen Liga spielt.

Er ist ja auch noch jung und braucht das Geld, sonst müsste er tatsächlich mal arbeiten und das kann es ja nicht sein bei dem Talent :zeter:

:floet:

Ronax
08-06-2010, 21:36
Naja,wenn nur 108 Leute zu solchen Supi-Dupi-Knüll-Konzis gehen da muss man
auch für Scheisse..ahm Müll solche Preise verlangen damit leben kann.
Aber wer den Müll kauft o. zu sogenannten Konzerten vom Hasen geht hat eh nich mehr alle
Nadeln an der Tanne dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.:D

Ronax
08-06-2010, 21:38
Er ist ja auch noch jung und braucht das Geld, sonst müsste er tatsächlich mal arbeiten und das kann es ja nicht sein bei dem Talent :zeter:

:floet:

das wort kann er doch noch nich mal buchstabieren

Aktivator
08-06-2010, 22:17
das wort kann er doch noch nich mal buchstabieren

Das kann er bei den wenigsten Wörtern :rotfl:

Cumulus
09-06-2010, 18:47
Der Hase in der Hobby-Werkstatt vom Schrebergarten.:zahn:


Heute geht's wieder ins Studio ;)
vor ungefähr 11 Stunden via Twitterrific

Nee - normal ist der Hase nicht.:nein:


RT @Kueblboeck Normal warst du nie.... Warst anders als der Rest lalalala.... Oh mein Gott. Was fuer ein Ohrwurm
vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific

Aktivator
09-06-2010, 21:32
Oh mein Gott. Schon wieder ins Studio. Ist ja echt megastressig das Hasenleben. Bestimmt meint er das Sonnenstudio, für dieses Jahr hat er doch eigentlich schon genug gearbeitet :D

Struggle
09-06-2010, 22:36
Der Hase kann sich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und überlegen welchen IKEA-Trödel er noch via ebay verticken könnte. Seine Puff-Lampe hat ihm immerhin 46,01 Euronen eingebracht, also mehr als das Doppelte des aktuellen Neupreises. Da das häßliche Teil garantiert über einen Geburtstags- oder Weihnachtsgutschein von den F<zensiert> gesponsert worden ist, ein gutes Geschäft für den Hasen. :confused:

Irgendwo in der deutschen Provinz wird in den nächsten Tagen die Nachbarschaft etwas irritiert sein, wenn plötzlich von Einbruch der Dämmerung bis in Nacht rotes Licht aus einem Schlafzimmerfenster schimmert. Hat da in aller Heimlichkeit ein neues Bordell den Betrieb aufgenommen? :nixweiss:

Cumulus
09-06-2010, 22:48
Der Hase kann sich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und überlegen welchen IKEA-Trödel er noch via ebay verticken könnte. Seine Puff-Lampe hat ihm immerhin 46,01 Euronen eingebracht, also mehr als das Doppelte des aktuellen Neupreises. Da das häßliche Teil garantiert über einen Geburtstags- oder Weihnachtsgutschein von den F<zensiert> gesponsert worden ist, ein gutes Geschäft für den Hasen. :confused:



Laut Auktions-Beschreibung ist die Wohnung vom Hasen zu voll und er muß sich für die nächsten Gutscheine von einigen Dingen trennen. Durch den Verkauf der potthäßlichen Funzel und den billig aussehenden Bilderrahmen hat er jetzt einen Tanzsaal für neue Dinge geschaffen.:zahn:

Ratatui
09-06-2010, 22:59
Der Frisiertisch und die Zwergenpritsche waren wohl die Übungsstücke. Haben es die Abholer an Begeisterung fehlen lassen, dass sie beim großen Küblböck in die Wohnung durften, oder warum folgt jetzt der unpersönlich versendbare Kleinkram?

Cumulus
09-06-2010, 23:04
Der Frisiertisch und die Zwergenpritsche waren wohl die Übungsstücke. Haben es die Abholer an Begeisterung fehlen lassen, dass sie beim großen Küblböck in die Wohnung durften, oder warum folgt jetzt der unpersönlich versendbare Kleinkram?

Du könntest ruhig in Erwägung ziehen, dass die Abholer zuviel Begeisterung an den Tag gelegt haben - doch sicherlich weniger für die Ware.:lol:

Ratatui
09-06-2010, 23:13
Warum vertickt er das Zeug nicht gleich auf seiner HP? 'ne Rubrik "Verkaufe/verschenke" würde sicher nicht unangenehm auffallen. :D

Struggle
09-06-2010, 23:17
.... Durch den Verkauf der potthäßlichen Funzel und den billig aussehenden Bilderrahmen hat er jetzt einen Tanzsaal für neue Dinge geschaffen.:zahn:

Gut so, schließlich sind Homestorys auf obskuren Internetkanälen eine wichtige Einnahmequelle für den Hasen. Leider kennt jeder Zuschauer inzwischen seine Bude in- und auswendig. Also muß dringend neuer Trödel her. :rolleyes:

wiede
09-06-2010, 23:19
Warum vertickt er das Zeug nicht gleich auf seiner HP? 'ne Rubrik "Verkaufe/verschenke" würde sicher nicht unangenehm auffallen. :D

Sollte er wirklich tun :ja: und nach jeder Ebayauktion kann er das Wort "Ausverkauft" setzen - stand ja länger schon nicht mehr dort. :feile:

Cumulus
09-06-2010, 23:28
Warum vertickt er das Zeug nicht gleich auf seiner HP? 'ne Rubrik "Verkaufe/verschenke" würde sicher nicht unangenehm auffallen. :D

:tsts: Das geht doch nicht - auf der Hp sollte es nur geknüllten Müll,Bilder eines alten Mannes und überteuerte Konzikarten zu kaufen geben. Aber doch nicht abgewohntes Gutschein-Mobilar.:hair:

Struggle
09-06-2010, 23:28
Warum vertickt er das Zeug nicht gleich auf seiner HP? 'ne Rubrik "Verkaufe/verschenke" würde sicher nicht unangenehm auffallen. :D

Das würde sogar ganz hervorragend in seinen Ramschladen passen und er müßte sich nicht mit naiven ebay-Bietern herumschlagen, die vielleicht neugierige Fragen zu seinen komischen Angeboten stellen und nicht wissen, daß es sich bei dem Anbieter um den Guru höchstselbst handelt, von dem man keine Auskünfte verlangt. :p

Cumulus
09-06-2010, 23:39
Sollte er wirklich tun :ja: und nach jeder Ebayauktion kann er das Wort "Ausverkauft" setzen - stand ja länger schon nicht mehr dort. :feile:

Keine gute Idee , denn ab einer gewissen Größe würde sich das schwierig gestalten.
Nimm nur mal diesen Tisch für Lilliputaner, keiner will ihn haben, irgendwann hätte der Hase ein ausverkauft dazuschreiben lassen müssen.Und später hätte man auf einem Stadtfest die mütterliche Sekretätin schreiend einen Holzblock stemmen sehen...zum 1..zum 2.. wer bietet mehr.:lol:

Geröllsaxophon
10-06-2010, 00:14
Sagt man ist doch nicht wahr oder, der Schrebergarten soll 29,90 kosten?
Für eine CD?:lol:

Jajajaja, aber sie ist doch in stereo, das sind dann gerade mal 14,95 pro Ohr.
Man kann es mit der Kritik auch übertreiben. :rolleyes:

Geröllsaxophon
10-06-2010, 00:16
Du könntest ruhig in Erwägung ziehen, dass die Abholer zuviel Begeisterung an den Tag gelegt haben - doch sicherlich weniger für die Ware.:lol:

So toll kann es nicht gewesen sein, bisher keine Bewertungen. :D

Hausmeister
10-06-2010, 01:19
Der Hase kann sich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und überlegen welchen IKEA-Trödel er noch via ebay verticken könnte. Seine Puff-Lampe hat ihm immerhin 46,01 Euronen eingebracht, also mehr als das Doppelte des aktuellen Neupreises. Da das häßliche Teil garantiert über einen Geburtstags- oder Weihnachtsgutschein von den F<zensiert> gesponsert worden ist, ein gutes Geschäft für den Hasen. :confused:


Demnächst gibt es dann wohl Heimelektronik oder Küchengeräte zum Schnäppchenpreis bei ebay, da der Hase diesmal doch einen Gutschein eines planetoiden Elektronikhandels bekommen soll. :zahn: :maso:

Gott sei Dank schenken sie ihm keinen Gutschein vom Drogeriemarkt, sonst mag ich mir garnicht vorstellen, welche ekeligen Gebrauchtwaren, womöglich noch aus Latex oder Naturkauschuk, es dann gäbe... :kater::schleich:

Cio-Cio
10-06-2010, 01:58
Demnächst gibt es dann wohl Heimelektronik oder Küchengeräte zum Schnäppchenpreis bei ebay, da der Hase diesmal doch einen Gutschein eines planetoiden Elektronikhandels bekommen soll. :zahn: :maso:

Gott sei Dank schenken sie ihm keinen Gutschein vom Drogeriemarkt, sonst mag ich mir garnicht vorstellen, welche ekeligen Gebrauchtwaren, womöglich noch aus Latex oder Naturkauschuk, es dann gäbe... :kater::schleich:

:eek:....na danke :kater::fürcht:

tigerflocke
10-06-2010, 17:28
Der Hase scheint die letzte Dröhnung bekommen zu haben.


RT @Kueblboeck Hey heute geht's zum Frisör xD irgendwie habe ich Lust auf ne Glatze
vor ungefähr 8 Stunden via Twitterrific

Würde dem Kopf sicherlich gut tun, doch der Hase ist dazu viel zu feige.:zahn:


My toyboy is hot xD
vor ungefähr 4 Stunden via Twitterrific

Aha - darum werden jetzt schon die Tickets für die Talkshow verkauft.:feile: :floet:

Ash
10-06-2010, 17:35
Das Getwitter wird immer seltsamer :rotfl:

Ronax
10-06-2010, 19:43
Das Getwitter wird immer seltsamer :rotfl:

Der Herr und Meister war schon immer seltsam.....http://s19.rimg.info/7fa2faf7afb2edc6ae90d3c52dc511e7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.162805.html)

tigerflocke
10-06-2010, 21:54
Das Getwitter wird immer seltsamer :rotfl:

Auch ein allseits anerkannter Dschäzz und Bluuuus- Sänger wie der Knüllbarde, leidet unter Lampenfieber.Schließlich verabschiedet er sich vor der Sommerpause wiedereinmal von einem Genre und vorallem von einer Sprache, die er nicht beherrscht.

Daniel Küblböck kommt am Samstag - Teure Karten
DORTMUND Das ist mal eine ordentliche Hausnummer. Ex-DSDS Kandidat Daniel Küblböck verlangt für seinen Auftritt im Theater im Depot (12.6.) 54,95 Euro von den Zuschauern.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Daniel-Kueblboeck-kommt-am-Samstag-Teure-Karten;art930,932076

Das der Hase nicht von 12 bis Mittag denken kann, beweist er ja bald täglich.Aber nicht nur mit dem Non-Verbalen scheint es zu hapern, sondern auch mit dem Verbalen.Wie sonst läßt sich erklären, dass zwischem dem "Künstler" und seiner Haus-und Hoffotografin aka Pressesprecherin keinerlei Absprache in Sachen Agentur gibt.

Oder hat der Hase mal wieder Realität und Wunschdenken verwechselt, als er in seinem hauseigenen Märchenbuch nachstehende Äußerung gelabert hat:


Wir arbeiten aber auch dieses Jahr mit einer sehr guten Künstler-Agentur zusammen, die auch z.B. Twilight vermarktet haben in Deutschland, diesen Vampir-Film, und da wird bestimmt auch noch ein großes Projekt dabei rumkommen...

http://www.im-endeffekt.net/ausgabe_20/aktuelles-2.htm