PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51

Fillinchen45
01-07-2010, 21:37
Sein Getwittere hat das Niveau eines Kleinkindes - er kann den Kindergarten nicht restlos abschütteln, er kommt immer wieder durch!

Hausmeister
01-07-2010, 22:05
Ooch, na kommt...
Nun hat er es hinbekommen, einen Satz ohne Grammatik- oder Rechtschreibfehler zu schreiben und ihr seid immer noch nicht zufrieden. Auch kleine Erfolge sollte man würdigen, um Kinder bei Laune zu halten und zu weiteren Höhenflügen zu motivieren. :ja:

Ratatui
01-07-2010, 22:09
Wer weiß, vielleicht waren ja die Ameisen zum Schreiben dageblieben.

Cumulus
01-07-2010, 22:12
Wer weiß, vielleicht waren ja die Ameisen zum Schreiben dageblieben.

Ihr werdet sehen, demnächst zählt er sie zu seinen Angestellten.:zahn:

Hausmeister
02-07-2010, 00:09
Dann muss er sie nur noch einweisen, damit sie auch das tun, was er will. :zahn:

Julebambule
02-07-2010, 10:22
ist doch nett zu lesen, wie der fleissig arbeitende und sparende *zensierte* lesen kann, wie sich sein spassobjekt erholt, unterbrochen von hie und da einem tag arbeit(mit ??) :feile:

Rodhus18
02-07-2010, 10:33
Sein Getwittere hat das Niveau eines Kleinkindes - er kann den Kindergarten nicht restlos abschütteln, er kommt immer wieder durch!

Der Twitteraccount ist doch nen Joke oder?
Das schreibt doch wirklich kein Künstler. Oder ist Daniel zurück im Dschungel?

Das Zelt ist aufgebaut
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/40747-kuebl1.jpg

Wenigstens hat er nen Dach übern Kopf

Struggle
02-07-2010, 12:08
Oh Schande, Bettnässer ist er auch noch:


Irgendwie war's feucht im Zelt ;) vor ungefähr 3 Stunden via Twitterrific

Die Information hättest Du nun wirklich für Dich behalten können, Hase! :ko:

Fillinchen45
02-07-2010, 12:27
Der Hase scheint sich doch tatsächlich für einen sehr wichtigen Menschen unter Gottes Sonne zu halten.:achso:
Wie anders ist das sonst zuu verstehen, das er zum Campingurlaub seinen Laptop mitnimmt, um zu twittern. Das würde mir und gaaaanz vielen anderen Menschen im Leben nicht einfallen.

@ Rodhus18
du meinst, es handele sich beim Hasen um einen Künstler?
Mitnichten, bestenfalls ein Lebenskünstler mit einer besonderen Begabung, seinen Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und die sitzen bereits in den Startlöchern, um in der nächsten Woche den Verkaufsstart für das Laubenpieper-Konzi nicht zu verpassen.

Cumulus
02-07-2010, 14:52
Der Hase hat einfach ein übertriebendes Geltungsbedürfnis...:hehe:


Here à Picture.... The titisee is amazing http://yfrog.com/b8yf9oj
vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific

vergas
02-07-2010, 14:55
Der Hase hat einfach ein übertriebendes Geltungsbedürfnis...:hehe:

Das Bild wäre eigentlich ganz hübsch, wenn nur nicht der Hase den Blick auf den schönen See versperren würde.

Wieso zeltet der? Die, die hier nicht genannt werden sollen, sollten sich was schämen. Können die nicht ein bisschen mehr Kohle rausrücken, so dass es für ein Hotelzimmer reicht?

Struggle
02-07-2010, 15:04
Der Hase hat einfach ein übertriebendes Geltungsbedürfnis...:hehe:

Wobei der See nicht schöner wird, wenn ein potthäßlicher Hase mit Monster-Sonnenbrille und neuem grottigen Tattoo davor steht. :floet:

Cumulus
02-07-2010, 15:10
Wobei der See nicht schöner wird, wenn ein potthäßlicher Hase mit Monster-Sonnenbrille und neuem grottigen Tattoo davor steht. :floet:

Hat die knüllende Litfaßsäule den aktuellen Toy Boy verewigen lassen ? :floet:

Struggle
02-07-2010, 15:16
Hat die knüllende Litfaßsäule den aktuellen Toy Boy verewigen lassen ? :floet:

"Knüllende Litfaßsäule" ist einfach herrlich! :lol::rotfl: :freu:

Wenn er seine Knäblein im derzeitigen Tempo austauscht, wird der Platz auf dem Gartenzwergkörper allmählich knapp oder er muß sich Toyboys mit Namen suchen, die er schon "verewigt" hat. :zahn:

Hausmeister
02-07-2010, 15:34
Diese bunten Kriegsbemalungen an den unmöglichsten Stellen sind einfach nur potthässlich. :fürcht::kater:

Cumulus
02-07-2010, 17:40
Diese bunten Kriegsbemalungen an den unmöglichsten Stellen sind einfach nur potthässlich. :fürcht::kater:

Zu mehr als der Freizeitbeschäftigung für den kleinen Geldbeutel reicht es wohl nicht. Campen am See anstatt Luxushotel am Meer, dass macht den erfolgreichen Firmeninhaber aus.:lol:

Hausmeister
02-07-2010, 17:53
Neinein, er sucht bewusst die Ruhe am See, um innerliche Einkehr zu finden :trink: und über sein Geld Gott und die Welt nachzudenken.
Komischerweise braucht er dazu Twitter. :maso:

Struggle
02-07-2010, 18:14
Neinein, er sucht bewusst die Ruhe am See, um innerliche Einkehr zu finden :trink: und über sein Geld Gott und die Welt nachzudenken.
Komischerweise braucht er dazu Twitter. :maso:

Richtig, und um sich auf eine spirituelle Ebene mit seiner Gefolgschaft zu begeben. Die kann sich ja in der Mehrheit nur noch den Fahrradausflug zum nächsten Weiher leisten. Mit der Empathie klappt das bei dem Möchtegern-Guru trotz jahrelanger Studien indischer Lehren noch nicht so recht, deshalb muß er halt auf Twitter zurückgreifen um mit seinen Schäfchen in Kontakt zu bleiben. :rolleyes:

Immerhin hat sein aktuelles Anbetungs-Bildchen die Gemeinde in eine tiefe mentale Krise gestürzt und läßt sie vereint das Mantra "viel zu dünn, Magersuchtgefahr" murmeln. :(

Cumulus
03-07-2010, 17:41
Wenn wir gewinnen ... Dann trink ich denn titisee aus xD
vor ungefähr 6 Stunden via Twitterrific

Immer diese hohlen Versprechungen. :vogel:


Wir sind jetzt schon Weltmeister xD
vor 43 Minuten via Twitterrific

Bei der Nationalmeisterschaft spielt ja auch kein D.Küblböck mit, der als Amateurspieler durch faule Ausreden auf der Ersatzbank sitzt.:zahn:
Erfolg bekommt man durch Leistung und nicht durch Faulheit.:teufel:

Fillinchen45
03-07-2010, 19:18
Immer diese hohlen Versprechungen. :vogel:




Wir wissen ja, das er es mit der Wahrheit nicht so ganz ernst meint.
Obwohl, der Tittisee hat schon eine Menge Wasser, der Hase aber auch eine gewisse Übung - aber Wasser?

Struggle
04-07-2010, 16:45
:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:

Die NDR-Talkshow, an der der Hase teilnimmt, hat ja eine Gästeliste zwischen Not und Elend:


Josef Bulva (Pianist) nie gehört oder gesehen!
Daniel Küblböck (Sänger) "Sänger" ist ja geschmeichelt, Hase halt...
Vera Int-Veen (Moderatorin) ist mir schon mal bei RTL über den Weg gelaufen.
Kristina Bach (Sängerin) wohl so eine Schlagertussi, paßt zum Hasen.
Michael Kessler (Comedian) kenne ich nur vom Nachttaxi im RBB.
Henning Baum (Schauspieler) vermutlich ein König der Nebenrollen, mir völlig unbekannt.


Erinnert mich fatal ans Promi-Dinner, da kenne ich meist auch nur einen Gast. Das wird eine Sendung für eingeschlafene Füße, es sei denn, der Hase macht sich nackig oder berichtet über seine letzten Sexabenteuer. :sleep:

Hausmeister
04-07-2010, 16:53
Es ist halt Sommer und die meisten potentiellen Gäste im Urlaub. Da müssen sie nehmen, was sie kriegen können. :schmoll:

Ash
04-07-2010, 17:15
Die arme Vera, in solche Untiefen gehört sie ja nun echt nicht hin :hair:

Struggle
04-07-2010, 17:17
Es ist halt Sommer und die meisten potentiellen Gäste im Urlaub. Da müssen sie nehmen, was sie kriegen können. :schmoll:

Wäre ja eine nette Ausrede, aber für den 16.07., also auch mitten im Sommer, haben sie u. a.

Nina Hagen
Klaus Meine
Harald Krassnitzer
Alexandra Maria Laraauf der Gästeliste. Das liest sich irgendwie anders als der Z-Promi-Auflauf mit dem Hasen dazwischen. Da wollten wohl eher potentielle Gäste nicht mit dem Hasen im selben Studio hocken und kostbare Lebenszeit verschwenden. :feile:

Cumulus
04-07-2010, 17:19
:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:


Erinnert mich fatal ans Promi-Dinner, da kenne ich meist auch nur einen Gast. Das wird eine Sendung für eingeschlafene Füße, es sei denn, der Hase macht sich nackig oder berichtet über seine letzten Sexabenteuer. :sleep:

Der Hase hat doch sein neuestes Sexabenteuer der breiten Masse noch nicht vorgestellt. Wenn er darüber berichten würde, wäre die derzeitige große Liebe doch schon wieder Schnee von gestern.
Und nackig machen wird der Hase sich auch nicht, denn er möchte doch noch das ein oder andere kleine Konzi geben.Wenn er alles offenbaren würde, wäre die Ränge sicherlich demnächst leer.:teufel:


Es ist halt Sommer und die meisten potentiellen Gäste im Urlaub. Da müssen sie nehmen, was sie kriegen können. :schmoll:

Gäste denen noch das Kleingeld für den Sommerurlaub fehlt.:lol:

Ratatui
04-07-2010, 17:33
Kristina Bach (Sängerin) wohl so eine Schlagertussi, paßt zum Hasen.
Nee, nee, die "Schlagertussi" passt ganz und gar nicht zum Hasen. Man muss ihre Musik nicht mögen (ich steh auch nicht auf so was), aber vom Dilettantentum unseres Kleingarten-Dschäss-Pluhs-Sängers ist sie Meilen entfernt. Man sehe sich nur mal ihre Single- und Alben-Liste an. So weit kann unser Hase gar nicht zählen.

Struggle
04-07-2010, 17:50
Nee, nee, die "Schlagertussi" passt ganz und gar nicht zum Hasen. Man muss ihre Musik nicht mögen (ich steh auch nicht auf so was), aber vom Dilettantentum unseres Kleingarten-Dschäss-Pluhs-Sängers ist sie Meilen entfernt. Man sehe sich nur mal ihre Single- und Alben-Liste an. So weit kann unser Hase gar nicht zählen.

Ah ja, Du hast recht, es ist eine erfolgreiche Schlagertussi. Trotzdem kenne ich absolut nichts von ihr, weil ich diese Art Musik erfolgreich umgehe. :schäm:

Borstel
04-07-2010, 17:51
Michael Kessler :wub: da lohnt sich das Einschalten aber der Frosch :(, ich glaub, wenn der dran ist, hab ich Hunger

Fillinchen45
04-07-2010, 18:25
Kristina Bach ist eine Schlagertusse, dennoch geistig dem Hasen um Längen überlegen.
Wenn ich mich recht erinnere, bekleidet sie in ihrem Heimatort in Bayern ein politisches Amt und ist in der Lage, sich intelligent in ihrer Wortwahl auszudrücken, nicht so ein simmloses Geblubber, wie der Hase von sich gibt.

Ob sie ihn in der Talkshow singen lassen. vielleicht einen ersten Eindruck aus dem Laupenpieberalbum?:hammer:

Mickey
04-07-2010, 19:40
Ob sie ihn in der Talkshow singen lassen. vielleicht einen ersten Eindruck aus dem Laupenpieberalbum?:hammer:

Gott bewahre...das führt mit Sicherheit zu einem rapiden Wertverfall des Kleingarten ...Hase ist dann schuld wenn wir die Kleingärtner mit Millionen unterstützen müssen :hair:

Cumulus
04-07-2010, 19:45
Kristina Bach ist eine Schlagertusse, dennoch geistig dem Hasen um Längen überlegen.
Wenn ich mich recht erinnere, bekleidet sie in ihrem Heimatort in Bayern ein politisches Amt und ist in der Lage, sich intelligent in ihrer Wortwahl auszudrücken, nicht so ein simmloses Geblubber, wie der Hase von sich gibt.

Ob sie ihn in der Talkshow singen lassen. vielleicht einen ersten Eindruck aus dem Laupenpieberalbum?:hammer:

Ich denke, dass hier die Kristina Bach mit der Claudia Jung verwechselt wird.
Das zumindestens Claudia Jung intelligenter als der Hase ist, zeigte schon ihre Absage an den Hasen bei der Gala.:lol:

Fillinchen45
04-07-2010, 20:10
@ Cumulus,
du hast Recht, ich habe die beiden Damen verwechselt. Sorry!
Schlagermucke ist nicht unbedingt meins, da kann das schon mal passieren.

Cumulus
04-07-2010, 20:17
@ Cumulus,
du hast Recht, ich habe die beiden Damen verwechselt. Sorry!
Schlagermucke ist nicht unbedingt meins, da kann das schon mal passieren.

Abgesehen davon, dass beide Damen ja auch blond sind. Schlager ist auch nicht unbedingt mein Ding , um so mehr hat mich die Absage von Claudia Jung seinerzeit beeindruckt...einfach konsequent die Dame.:lol:

jerome1951
04-07-2010, 21:33
Kristina Bach


gewann mit 13 Jahren ein Nachwuchsfestival. Später spielte sie die Rolle der Rosa Fröhlich in Heinrich Manns Professor Unrat. Nach der Schule absolvierte sie eine Gesangs- und Tanzausbildung, daneben lernte sie Klavier und Gitarre. Ferner nahm sie Schauspielunterricht. Danach war sie Moderatorin verschiedener Fernsehproduktionen. Anfang der 1980er Jahre wurde sie als Sängerin entdeckt,


(...)

Seither gehört die Frau mit der 3 1/2 Oktaven-Stimme zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands

(...)

1993 war sie in den US-Billboard-Dance-Charts mit einer Dance-Version des Musicals "The phantom of the opera", mit der sie sich mehrere Wochen unter den Top 20 halten konnte.

(...)

Kristina Bach entdeckte und förderte auch Jeanette Biedermann. Für sie textete und komponierte Kristina zum Großteil die ersten fünf Alben und erhielt dafür viermal Gold und einmal Platin.

Als Texterin produziert sie für Helene Fischer, Michelle und die Cappuccinos.

Quelle: Wiki


Von solch einer Stimme, einer solchen soliden Ausbildung und solchen Erfolgen kann der Frosch nur träumen.

Cumulus
04-07-2010, 21:42
Von solch einer Stimme, einer solchen soliden Ausbildung und solchen Erfolgen kann der Frosch nur träumen.

Und das noch sehr lange.:zahn:

vergas
04-07-2010, 21:48
:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:

Die NDR-Talkshow, an der der Hase teilnimmt, hat ja eine Gästeliste zwischen Not und Elend:


Josef Bulva (Pianist) nie gehört oder gesehen!
Daniel Küblböck (Sänger) "Sänger" ist ja geschmeichelt, Hase halt...
Vera Int-Veen (Moderatorin) ist mir schon mal bei RTL über den Weg gelaufen.
Kristina Bach (Sängerin) wohl so eine Schlagertussi, paßt zum Hasen.
Michael Kessler (Comedian) kenne ich nur vom Nachttaxi im RBB.
Henning Baum (Schauspieler) vermutlich ein König der Nebenrollen, mir völlig unbekannt.


Erinnert mich fatal ans Promi-Dinner, da kenne ich meist auch nur einen Gast. Das wird eine Sendung für eingeschlafene Füße, es sei denn, der Hase macht sich nackig oder berichtet über seine letzten Sexabenteuer. :sleep:

Nee nee, Struggle - Michael Kessler ist Kult. Der ist bei switch dabei und macht u.a. Florian Silbereisen, Peter Kloeppel oder den Adolf (Obersalzberg :love: ) :

/watch?v=Kordm9VT4eg

/watch?v=JpavveSYsCA&feature=channel

/watch?v=PL4CPewSqT4

Auch wenn man den Namen vielleicht im ersten Moment nicht kennt, der Mann kann was. Von der Klasse ist der Hase meilenweit entfernt.

Wie schaut's übrigens mit dem Titisee aus? Hast du den aktuellen Pegelstand? :zahn:

Cumulus
04-07-2010, 22:02
Hier gibt es den aktuellen Pegelstand vom Titisee.


http://yfrog.com/jml1kej

Struggle
04-07-2010, 22:05
Nee nee, Struggle - Michael Kessler ist Kult. Der ist bei switch dabei und macht u.a. Florian Silbereisen, Peter Kloeppel oder den Adolf (Obersalzberg :love: ) :

/watch?v=Kordm9VT4eg

/watch?v=JpavveSYsCA&feature=channel

/watch?v=PL4CPewSqT4

Auch wenn man den Namen vielleicht im ersten Moment nicht kennt, der Mann kann was. Von der Klasse ist der Hase meilenweit entfernt.

Wie schaut's übrigens mit dem Titisee aus? Hast du den aktuellen Pegelstand? :zahn:

Upps, stimmt, mir war jetzt nur der Name nicht geläufig! Um so schlimmer, daß er sich das Studio mit dem Hasen teilen muß. :(

In Sachen Titisee hat der Hase natürlich wieder weder Kosten noch Mühen gescheut um seine Festgemeinde via Twitter zu informieren:

Here i Drink the titisee

http://desmond.yfrog.com/Himg641/scaled.php?tn=0&server=641&filename=s47i.jpg&xsize=640&ysize=640

So fertig .... Menno war das erfrischend. XD

http://desmond.yfrog.com/Himg706/scaled.php?tn=0&server=706&filename=l1ke.jpg&xsize=640&ysize=640

Die F<zensiert> haben sich mal wieder schlapp gelacht, sie sind halt sehr leicht zu erheitern. :rolleyes:

maud
04-07-2010, 22:11
Brüller

Cumulus
04-07-2010, 22:17
:hair: Wie kann man als junger Mann (zumindestens laut Pass) nur so einen scheußlichen Hut tragen.Der Strohhut hat was von weißen Tennissocken in Sandalen zur kurzen Hose.:fürcht:

maud
04-07-2010, 22:21
Hat er eigentlich nur ein T-Shirt bei der Affenhitze dabei? :suspekt:

wiede
04-07-2010, 22:24
:hair: Wie kann man als junger Mann (zumindestens laut Pass) nur so einen scheußlichen Hut tragen.Der Strohhut hat was von weißen Tennissocken in Sandalen zur kurzen Hose.:fürcht:

Ich sehe lieber einen Strohhut als rosafarbige Kopfhaut, die von spärlichen Haarüberbleibsel mit längeren Strähnen "kunstvoll" zugekleistert wird.

vergas
04-07-2010, 22:29
Here i Drink the titisee

Warum schreibt er das nicht einfach auf Deutsch? Ich meine, schon dieser kurze Satz zeigt, dass der Hase der englischen Sprache keinesfalls mächtig ist. Und ich vermute, dass es bei denen, die hier nicht genannt werden sollen, auch nicht wesentlich besser aussieht.

Aber wahrscheinlich hätte er auf Deutsch fabuliert: "Hier tu ich den titisee Austrinken." Auch nicht viel besser.

Struggle
04-07-2010, 22:48
:hair: Wie kann man als junger Mann (zumindestens laut Pass) nur so einen scheußlichen Hut tragen.Der Strohhut hat was von weißen Tennissocken in Sandalen zur kurzen Hose.:fürcht:

Geduld, Geduld, Tennissocken, Sandalen und kurze Hosen kommen sicher demnächst. Offenbar will er ja mit dem Schrebergartengedöns das Herz des deutschen Spießers erobern. Da muß man halt modisch auf der Höhe dieser Zielgruppe und ihrer Gartenzwerge sein. :ja:


Hat er eigentlich nur ein T-Shirt bei der Affenhitze dabei? :suspekt:

Reicht doch! Das merkwürdige Muster verhindert, daß Flecken von Essensresten oder verschüttetem Bier sofort ins Auge fallen und er war schließlich an einem See. Da kann man das Hemdchen mal eben kurz ins Wasser stippen und schon ist wieder sauber (wenn man es nicht so genau nimmt). :newwer:

maud
04-07-2010, 22:52
Reicht doch! Das merkwürdige Muster verhindert, daß Flecken von Essensresten oder verschüttetem Bier sofort ins Auge fallen und er war schließlich an einem See. Da kann man das Hemdchen mal eben kurz ins Wasser stippen und schon ist wieder sauber (wenn man es nicht so genau nimmt). :newwer:

:kater:

Hausmeister
04-07-2010, 23:34
Wie gut, dass man auf dem weißem T-Shirt bestimmte Flecken nicht sieht. :kater:

wanda
05-07-2010, 11:24
:fürcht: :fürcht: diese Beine

Kueblboeck So sah ich aus beim chanten... I love krishna http://yfrog.com/jkmm8aj

tigerflocke
05-07-2010, 11:56
:fürcht: :fürcht: diese Beine

Kueblboeck So sah ich aus beim chanten... I love krishna http://yfrog.com/jkmm8aj

Der sieht hier aus, wie klein Doofi auf Urlaub.:zahn:

Aktivator
05-07-2010, 12:24
Warum schreibt er das nicht einfach auf Deutsch?

Bekause of all sse indernäschnell Fäns meybee?

Ich glaube er hat bei Twitter gesehen das die ganz großen alle in englisch schreiben, da fühlt er sich zugehörig und muss mitziehen. Ist bestimmt bald wieder vorbei diese Phase.

jerome1951
05-07-2010, 12:37
:fürcht: :fürcht: diese Beine

Kueblboeck So sah ich aus beim chanten... I love krishna http://yfrog.com/jkmm8aj (http://yfrog.com/jkmm8aj)

Zumindest hat er das Bild beim richtigen Hoster: yfrosch.com :zahn:


Im übrigen hätte auch das gereicht, um den Herrn zu erkennen:

http://i49.tinypic.com/70yu4o.jpg

Ratatui
05-07-2010, 12:54
http://i49.tinypic.com/70yu4o.jpg
:hair: Die sind ja original, diese Fellbeine! Und ich dachte, du machst hier Späßekens durch Übertreibung. :kater:

Nennt mich naiv, aber dass es so schlimm ist mit dem Hasenwuchs ... hatte ich zwischenzeitlich erfolgreich verdrängt. :crap:

xxlee
05-07-2010, 13:00
Bekause of all sse indernäschnell Fäns meybee?

Ich glaube er hat bei Twitter gesehen das die ganz großen alle in englisch schreiben, da fühlt er sich zugehörig und muss mitziehen. Ist bestimmt bald wieder vorbei diese Phase.


jo und dann ist wieder der menno und so dran :D

Salamibrötchen
05-07-2010, 17:06
:fürcht: :fürcht: diese Beine

Kueblboeck So sah ich aus beim chanten... I love krishna http://yfrog.com/jkmm8aj

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/str.gif

Der hat doch bald Geburtstag, da sollten ihm die Zensis mal einen ordentlichen Rasierer, bzw. Epilierer schenken...

Ratatui
05-07-2010, 17:13
Und wenn die das Gestrüpp nun sexy finden ...? :rotauge:

Salamibrötchen
05-07-2010, 17:17
Und wenn die das Gestrüpp nun sexy finden ...? :rotauge:

Ich hab ja auch nix gegen Haare, aber was zu arg ist, ist zu arg. Sowas kann doch gar kein normaler Mensch gut finden?

Ash
05-07-2010, 17:23
Ich hab ja auch nix gegen Haare, aber was zu arg ist, ist zu arg. Sowas kann doch gar kein normaler Mensch gut finden?
Du weißt ja, was die Damen sonst noch alles toll finden.
Mit normalen Maßstäben kannst du da echt nicht rangehen :D

Fillinchen45
05-07-2010, 17:25
:hair: Die sind ja original, diese Fellbeine! Und ich dachte, du machst hier Späßekens durch Übertreibung. :kater:

Nennt mich naiv, aber dass es so schlimm ist mit dem Hasenwuchs ... hatte ich zwischenzeitlich erfolgreich verdrängt. :crap:


Naja, die Haare sind eben nur an der falschen Stelle. Am Kopf, wo er sie dringend gebrauchen könnte, muß er schon allerlei Tricks anwenden, um die Fehlmenge zu kaschieren.

vergas
05-07-2010, 17:37
Aber diese Diskrepanz zwischen Armen und Beinen verwundert mich schon.

kinkerlitzchen
05-07-2010, 17:49
Ich hab ja auch nix gegen Haare, aber was zu arg ist, ist zu arg. Sowas kann doch gar kein normaler Mensch gut finden?


täusch dich mal nicht, das ist eine haarige angelegenheit!
es gibt doch eine ganz spezielle branche, die von haarigen fotos lebt ^^

ihr könnt wirklich kein gutes haar an ihm lassen! lasst ihn doch mit euren haarspaltereien in ruhe, solange euch von ihm kein haar in die suppe fällt... andere würden sich sogar darüber freuen, die begehren ihn mit haut und haar! und solange er niemandem ein haar krümmt...


:schleich:

Cumulus
05-07-2010, 17:51
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/str.gif

Der hat doch bald Geburtstag, da sollten ihm die Zensis mal einen ordentlichen Rasierer, bzw. Epilierer schenken...

Also jetzt beleidigst Du die Zensis aber, denn so etwas würden sie dem "Guru der Untätigkeit" niemals schenken. Viiieeel zu billig :motz: da muß schon etwas her, worüber sich der "Ausnahmekünstler" der so kreativ ist, von Termin zu Termin hetzt, sich quasi jeden Tag bis zum Umfallen schindet, auch wirklich freut. :zahn:

Und was die Wollstrümpfe angeht, dem Hasen ist nichts peinlich.:floet:

Cumulus
05-07-2010, 17:54
Aber diese Diskrepanz zwischen Armen und Beinen verwundert mich schon.

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.:ja: Für die Arme nimmt er einen Einwegrasierer und für die Beine ist er zu faul.:zahn:

Struggle
05-07-2010, 18:32
*würg*

Herrschaftszeiten, muß uns dieser Depp jeden Sommer wieder beweisen, daß der Mensch vom Affen abstammt und es noch nicht sehr lange her ist als der letzte Primat durch seinen Stammbaum gehüpft ist? :kater:

Das ist soooo widerlich! Vielleicht sollte er seine überschüssige Knete statt für grottige Tattoos lieber für eine professionelle Haarentfernung ausgeben, wenn er schon zu faul oder zu blöd ist das selbst zu erledigen. :feile:

Lioness
06-07-2010, 12:24
*würg*

Herrschaftszeiten, muß uns dieser Depp jeden Sommer wieder beweisen, daß der Mensch vom Affen abstammt und es noch nicht sehr lange her ist als der letzte Primat durch seinen Stammbaum gehüpft ist? :kater:



:tsts: der Mensch stammt doch nicht vom Affen ab :tsts: willst Du die Viecher beleidigen? :smoke:
Aber der Hase könnte ernsthaft der missing link sein, einer der ganz wenigen Vertreter der engsten Verwandten von beidem.

Wäre die Erforschung einer Haarwurzelübertragung von der Wade zum Kopf nicht eine lohnende Marktlücke? So viele Menschen hadern mit ihrem Haupthaar, da wäre das doch echt eine Goldgrube, wenn man mal davon absieht, dass die Geldentfernung aus ganz gestimmten Geldbeuteln bisheriges Lieblingsziel war.

Fillinchen45
06-07-2010, 14:47
Darf ich den Delegierten aus dem IOFF, der zum Besuch des Hasen-Schrebergarten-Konzis in Berlin verdonnert wurde, erinnern, das er sich unverzüglich um eine Eintrittskarte bemüht?

Die bequemen Sitzplätze, die vorwiegend von den Besuchern im Alter 50+ erworben wurden, sind nämlich schon ausverkauft.

edit

Der große Meister darf mal wieder bei VOX das Sommerloch füllen helfen. Nein, singen tut er nicht - er macht etwas, was er auch nicht kann, kochen mal wieder!

Cumulus
06-07-2010, 15:31
Darf ich den Delegierten aus dem IOFF, der zum Besuch des Hasen-Schrebergarten-Konzis in Berlin verdonnert wurde, erinnern, das er sich unverzüglich um eine Eintrittskarte bemüht?


Fillinchen45, bei diesem mit Lebensgefahr verbundenen Einkauf fungiert doch immer der Strohmann/frau. Das ist sicherlich schon alles in trockenen Tüchern. :floet:

maud
06-07-2010, 19:07
Der große Meister darf mal wieder bei VOX das Sommerloch füllen helfen. Nein, singen tut er nicht - er macht etwas, was er auch nicht kann, kochen mal wieder!

Oh schick...wieder mal ein Abend zum Lachen :freu::freu:

Edit:

Preise:
Manege, bestuhlt - 54,95 Euro
Plätze auf Sitzstufen - 49,95 Euro

Falls jemanden Slayer (noch) was sagt....bei denen kostet das Ticket 50 Euro :rotfl:

Struggle
06-07-2010, 19:15
....Die bequemen Sitzplätze, die vorwiegend von den Besuchern im Alter 50+ erworben wurden, sind nämlich schon ausverkauft.


Wow, 111 Stühlchen vertickt, Wahnsinn! Wobei vermutlich wieder etliche Plätze für die Sippe und die (nicht interessierte) Presse freigehalten werden. Zu hübsch ist ja wieder, daß der gemeine F<zensiert> nicht in der Lage ist eine pdf-Datei zu lesen und blind gebucht hat, um dann anschließend festzustellen, daß es vielleicht doch nicht so eine geniale Idee war sofort zuzuschlagen und dann irgendwo in Gartenzwerghöhe zu hocken. :rotfl:

Erschwerend kommt hinzu, daß Lena im nächsten Jahr in richtig großen Hallen auftritt und man jetzt schon Karten kaufen kann. Das ist natürlich voll fies, weil Eventin den Vertrieb übernommen hat. Da blüht der Neid auf das Schönste und man kann wieder eimerweise Mitleid über dem armen benachteiligten Hasen ausschütten. Deshalb ist jetzt auch wieder Singen im dunklen Wald angesagt: Irgendwann wird Hasi auch den ganz großen Erfolg haben (statt gefüllter Stadien wäre man jetzt schon mit 2.500 Zuschauern glücklich), irgendwann wird man die Verkäufer im Media-Markt wieder nerven können, irgendwann werden neue Fans herbeiströmen, irgendwann .... :dada:

Lassen wir sie weiter träumen. Wenn die spießigen Gartenzwerg-Liedlein bekannt sind, wird es wieder einige geben, die mit dem Quark nichts anfangen können und den Absprung wagen. :p

Ach ja, heute ist der wöchentliche Arbeitstag des Hasen:


Guten morgen.... Heute geht's geschaeftlich nach koeln ;) vor ungefähr 11 Stunden (http://twitter.com/Kueblboeck/status/17851037927) via Twitterrific (http://twitterrific.com/) Heißt im Klartext wahrscheinlich, daß er wieder einige dusslige Kommentare zu einer RTL-Show abgeben darf. :newwer:

Struggle
06-07-2010, 19:20
.....Falls jemanden Slayer (noch) was sagt....bei denen kostet das Ticket 50 Euro :rotfl:

Und DSDS-Fady, der sich m. W. auch überwiegend selbst vermarktet, aber es schafft seine Tickets über Eventim anzubieten, ist vor einigen Monaten am gleichen Ort für die Hälfte des Hasen-Preisen aufgetreten. Mir würde das zu denken geben ... :floet:

Hausmeister
06-07-2010, 19:30
Der große Meister darf mal wieder bei VOX das Sommerloch füllen helfen. Nein, singen tut er nicht - er macht etwas, was er auch nicht kann, kochen mal wieder!


Au fein. Hase neben Promis, die keiner kennt. Einzig Elmar Hörig sagt mir was, flog der nicht vor Jahren bei SAT 1 raus? :rotfl:

Mantik
06-07-2010, 19:47
Und DSDS-Fady, der sich m. W. auch überwiegend selbst vermarktet, aber es schafft seine Tickets über Eventim anzubieten, ist vor einigen Monaten am gleichen Ort für die Hälfte des Hasen-Preisen aufgetreten. Mir würde das zu denken geben ... :floet:

Der organisiert m.W. seine Konzerte nicht selber als Veranstalter - sondern er hat einen FC, der das tut...;)

jerome1951
06-07-2010, 19:56
Der organisiert m.W. seine Konzerte nicht selber als Veranstalter - sondern er hat einen FC, der das tut...;)

Mittlerweile auch schon länger einen Manager und eine Bookingagentur.
Seitdem klappt es auch besser und es kommen auch ab und zu mal ein paar, die nicht zum Fanzirkel gehören.

Struggle
06-07-2010, 20:08
Der organisiert m.W. seine Konzerte nicht selber als Veranstalter - sondern er hat einen FC, der das tut...;)

Wenn dem so wäre (keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich):

:brüll: Armutszeugnis für Euch!!!!!

Einen FC habt Ihr doch auch. Aber der dient ja in erster Linie der Beratung wie man dem armen benachteiligten Möchtegern-Künstler noch mehr Geld in den Allerwertesten stecken könnte und in zweiter Linie der Rekrutierung von neuen Mitgliedern des I<zensiert>teams. Zahlt nur munter weiter jeden unverschämten Betrag, den Euch Hasi abverlangt und träumt weiter von seiner ganz großen Karriere, das wird schon oder eher nicht .... :engel:

Cumulus
06-07-2010, 20:13
Mittlerweile auch schon länger einen Manager und eine Bookingagentur.
Seitdem klappt es auch besser und es kommen auch ab und zu mal ein paar, die nicht zum Fanzirkel gehören.

Da der singende Fehlversuch weder einen Manager noch eine Bookingagentur möchte - der gibt doch keinen Euro ab - kann man sich entspannt zurücklehnen.Sicherlich möchten die Zensierten, dass es besser klappt, aber man möchte lieber unter sich (108) bleiben.:zahn:
Wäre ja auch nicht schön, stellt Euch vor: Man möchte den Hasen umarmen, knuddeln, kneifen usw. und dann stehen da zwanzig Interessierte und man kommt nicht an ihn ran.:motz:

Fillinchen45
06-07-2010, 20:14
Ich finde beides nicht gut - einen FC, der Konzerte organisiert und einen Hasen, der das selbst mit seinem Kompetenzteam erledigt.
Das Ergebnis ist gleich - beide schmoren im eigenen Saft. Außenstehende bekommen von den Konzertterminen nichts mit und somit finden die Veranstaltungen im kleinen, heimeligen Kreis von bekannten und vertrauten Gesichtern statt.

Kein Wunder, das die Protagonisten auf der Bühne glauben, sie sind die größten, die besten, die schönsten, die errrrodischsten, die sexiesten Man's of the World.

Cumulus
06-07-2010, 20:24
Ich finde beides nicht gut - einen FC, der Konzerte organisiert und einen Hasen, der das selbst mit seinem Kompetenzteam erledigt.
Das Ergebnis ist gleich - beide schmoren im eigenen Saft. Außenstehende bekommen von den Konzertterminen nichts mit und somit finden die Veranstaltungen im kleinen, heimeligen Kreis von bekannten und vertrauten Gesichtern statt.

Die Veranstaltungen vom Hasen im heimeligen Kreis scheinen auch nicht mehr zu ziehen - oder ist KÜBLBÖCK`S TALK NIGHT schon ausverkauft ? :floet:

Struggle
06-07-2010, 20:47
Ich finde beides nicht gut - einen FC, der Konzerte organisiert und einen Hasen, der das selbst mit seinem Kompetenzteam erledigt.
Das Ergebnis ist gleich - beide schmoren im eigenen Saft. Außenstehende bekommen von den Konzertterminen nichts mit und somit finden die Veranstaltungen im kleinen, heimeligen Kreis von bekannten und vertrauten Gesichtern statt....


Klar ist das in beiden Varianten Laienspiel. Fady scheint ja immerhin etwas professioneller geworden zu sein. Vom Hasen kommt da immer nur albernes Gewäsch, mit welchen ganz, ganz tollen Geschäftspartnern er zusammen arbeitet - Stichwort "Weltbild". Mal sehen, wann den Rhein-Main-Hallen der Geduldsfaden reißt .... :trippel:

Der Hase wird am status quo nichts ändern. Der liebt sein faules Leben mit dem regelmäßigen Geldfluß viel zu sehr, auch wenn er die ewig gleichen 108 vermutlich jeden Abend verflucht. :feile:

Ratatui
06-07-2010, 20:50
Don't cut the ast, auf dem you sit on.

Cumulus
06-07-2010, 21:24
Der Hase wird am status quo nichts ändern. Der liebt sein faules Leben mit dem regelmäßigen Geldfluß viel zu sehr, auch wenn er die ewig gleichen 108 vermutlich jeden Abend verflucht. :feile:

:tsts: Jetzt geht es aufwärts, denn die Musikwelt schenkt dem Hasen die gebührende Aufmerksamkeit.Der Frontmann Günther Sigl der Spider Murphy Gang - die im übrigen im Juli/August 2010 mehr Konzerte geben, als wie der Hase im ganzen Jahr - bringt das Album “Habe die Ehre" am 1.Okt.2010 auf den Markt. Laut der Trackliste widmet er auch dem Hasen einen Song:

05. Applaus für Küblböck 2:04

http://www.crocodile-music.de/guenther_sigl/index.php

:zahn:

Ash
06-07-2010, 21:26
Klar ist das in beiden Varianten Laienspiel. Fady scheint ja immerhin etwas professioneller geworden zu sein. Vom Hasen kommt da immer nur albernes Gewäsch, mit welchen ganz, ganz tollen Geschäftspartnern er zusammen arbeitet - Stichwort "Weltbild". Mal sehen, wann den Rhein-Main-Hallen der Geduldsfaden reißt .... :trippel:

Der Hase wird am status quo nichts ändern. Der liebt sein faules Leben mit dem regelmäßigen Geldfluß viel zu sehr, auch wenn er die ewig gleichen 108 vermutlich jeden Abend verflucht. :feile:
Zumal Fady wirklich singen kann und dazu auch noch gut aussieht.
Ist auch nicht meine Art von Musik, aber das Gesamtpaket überzeugt da schon etwas mehr als bei DK.

Cio-Cio
06-07-2010, 21:38
Zumal Fady wirklich singen kann und dazu auch noch gut aussieht.
Ist auch nicht meine Art von Musik, aber das Gesamtpaket überzeugt da schon etwas mehr als bei DK.

ausser im gesang u. aussehen unterscheidet sich da aber auch sonst nichts...hauptsächlich überdrehte muttchen die ihre jungchen beputteln müssen...ob mit oder ohne fanclub....heraus kommt das gleiche.....karrierechancen gleich null und als dritter im bunde kommt jetzt noch hasso samt ex-küblböckiger anhängerschar dazu :smoke:

Struggle
06-07-2010, 21:42
:tsts: Jetzt geht es aufwärts, denn die Musikwelt schenkt dem Hasen die gebührende Aufmerksamkeit.Der Frontmann Günther Sigl der Spider Murphy Gang - die im übrigen im Juli/August 2010 mehr Konzerte geben, als wie der Hase im ganzen Jahr - bringt das Album “Habe die Ehre" am 1.Okt.2010 auf den Markt. Laut der Trackliste widmet er auch dem Hasen einen Song:

05. Applaus für Küblböck 2:04

http://www.crocodile-music.de/guenther_sigl/index.php

:zahn:

Aber in P<zensiert>hausen weiß man diese Hommage an den Hasen wieder gar nicht zu schätzen und mault schon mal im Vorfeld rum, obwohl noch niemand den Text kennt, der in dem Fall allerdings einfach gut sein muß. Ob auch der Titel "Die Affen sind nicht nur im Zoo" einen Bezug zum Hasen hat? :teufel:

Lucy in the Sky
07-07-2010, 06:26
Der Frontmann Günther Sigl der Spider Murphy Gang - die im übrigen im Juli/August 2010 mehr Konzerte geben, als wie der Hase im ganzen Jahr - bringt das Album “Habe die Ehre" am 1.Okt.2010 auf den Markt. Laut der Trackliste widmet er auch dem Hasen einen Song:

05. Applaus für Küblböck 2:04

http://www.crocodile-music.de/guenther_sigl/index.php

:zahn:
:o Hörprobe! :trippel:

Salamibrötchen
07-07-2010, 07:04
:o Hörprobe! :trippel:

Ja, das würde ich auch gern mal hören! :trippel::trippel:

Cumulus
07-07-2010, 15:46
Ja, das würde ich auch gern mal hören! :trippel::trippel:


Ich auch :trippel:

Auszug aus der Biographie zu „Günther Sigl - Habe die Ehre“

Eine klare Abrechnung mit Casting Shows ist der Song „Applaus für Küblböck“. Beißende Ironie über den „Schrillen mit der Brille“ verbindet sich hier mit swingenden Gitarren und einem lockeren Walking Bass.

:rotfl:

xxlee
07-07-2010, 15:48
ich glaube ich mag günther sigl :D

Salamibrötchen
07-07-2010, 15:50
ich glaube ich mag günther sigl :D

Ich auch! ;)

Fillinchen45
07-07-2010, 17:29
Ich weiß, das die Pf<zensiert> vom Song not amused sind.
Da der Text in deutsch verfaßt ist, haben sie keine Schwierigkeiten ihn zu verstehen und nun kann sich der Frontsänger und Songwriter der Spider Muphay Gang warm anziehen.
Man denkt in einschlägigen Kreisen ganz bestimmt schon über eine gebührende Strafmaßnahme nach.

vergas
07-07-2010, 17:40
Ich weiß, das die Pf<zensiert> vom Song not amused sind.
Da der Text in deutsch verfaßt ist, haben sie keine Schwierigkeiten ihn zu verstehen und nun kann sich der Frontsänger und Songwriter der Spider Muphay Gang warm anziehen.
Man denkt in einschlägigen Kreisen ganz bestimmt schon über eine gebührende Strafmaßnahme nach.

Ah wah, die können sich doch auch sonst alles, was auch nur annähernd mit dem Hasen zu tun hat, schönreden, dann wird's ihnen doch auch nicht schwerfallen, aus dem Song was Positives zu ziehen, und sei es nur, dass der Hase mal wieder namentlich genannt wird.

...... oder sie schieben Günter Sigl in die "neidischer-alter-Mann,-der-seine-beste-Zeit-längst-hinter-sich-hat-Ecke" ab, dann dürfte die Welt auch wieder zuckerrosa schön sein :freu:

Zwar könnte man einwenden, dass letztere Beschreibung durchaus auch auf Hasi zutreffen könnte, aber solche Gedanken kommen vermutlich nur bösen Menschen in den Sinn :zahn:

Struggle
08-07-2010, 18:38
Auf die Hörprobe von "Applaus für Küblböck" werden wir ja leider noch etwas warten müssen. Aber zur Überbrückung der Wartezeit gibt hier (http://enjoy-web.de/home/item/441-ode-an-daniel-k%C3%BCblb%C3%B6ck.html) einen kleinen, aber feinen Artikel, der das "Phänomen" sehr gelungen beschreibt:


Das Synonym für Castingshows hat in Deutschland einfach einen Namen: Daniel Küblböck. Damit verbinden sich alle Grausamkeiten, die das deutsche Fernsehen seinen Zuschauern jemals antun konnte.

Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen, volle Zustimmung! :clap:

Derart wahre Worte fallen in P<zensiert>hausen schlichtweg unter die Zensur. :rolleyes:

Cumulus
08-07-2010, 21:02
Auf die Hörprobe von "Applaus für Küblböck" werden wir ja leider noch etwas warten müssen. Aber zur Überbrückung der Wartezeit gibt hier (http://enjoy-web.de/home/item/441-ode-an-daniel-k%C3%BCblb%C3%B6ck.html) einen kleinen, aber feinen Artikel, der das "Phänomen" sehr gelungen beschreibt:


Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen, volle Zustimmung! :clap:


Menno - da hat der kleine Kerl sich die vielen Jahre abgestrampelt, sich gutgemeinte Ratschläge immer sehr zu Herzen genommen, seine Stimme mit intensivem Studium und noch intensiverer Gesangsausbildung perfektioniert und sich bei der Preisgestaltung sehr Fanfreundlich ins Zeug gelegt.
Obwohl er sich sehr tatkräftig und mutig angagiert hat, ist die Karriere spurlos an ihm vorbeigegangen.
Schuld daran ist nur die viele Häme, die dem armen Kerl sicherlich aufs Gemüt geschlagen ist.:teufel:


:undwech:

Ash
08-07-2010, 21:04
Klar, wir sind ja eh an allem schuld :D

Boka
08-07-2010, 21:28
Auf die Hörprobe von "Applaus für Küblböck" werden wir ja leider noch etwas warten müssen. Aber zur Überbrückung der Wartezeit gibt hier (http://enjoy-web.de/home/item/441-ode-an-daniel-k%C3%BCblb%C3%B6ck.html) einen kleinen, aber feinen Artikel, der das "Phänomen" sehr gelungen beschreibt:



Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen, volle Zustimmung! :clap:

Derart wahre Worte fallen in P<zensiert>hausen schlichtweg unter die Zensur. :rolleyes:
dieser artikel schein aber schon in P<zensiert>hausen bekannt zu sein.
es werden unermüdlich kommentare geschrieben:D
die sind so berechenbar, ist schon peinlich wie sie göleich in rotten auftauchen und ihren hasen verteidigen:D

Struggle
08-07-2010, 21:50
dieser artikel schein aber schon in P<zensiert>hausen bekannt zu sein.
es werden unermüdlich kommentare geschrieben:D
die sind so berechenbar, ist schon peinlich wie sie göleich in rotten auftauchen und ihren hasen verteidigen:D

Bekannt ist er, das Orakel hat ihn angeschleppt mit dem Hinweis, daß der Autor angeblich ein ioffler ist. Schon mal ganz schlecht! Erster Kommentar positiv zum Artikel, muß auch ein ioffler sein, noch viel schlechter. Notbremse: kein Direktlink, wer es unbedingt lesen will, muß halt selbst suchen. Und wenn man es dann endlich gefunden hat, kann man sich doch auch austoben. :zahn:

tigerflocke
09-07-2010, 13:24
Ich freue mich schon soooo auf Mallorca im August ;)
vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific

Der arme Hase :heul: muß er doch in diesem Jahr Urlaub für den schmalen Geldbeutel machen. Wo er doch so die Reisen in ferne Länder liebt und schon mit Indien geliebäugelt hat.:hehe:

Vielleicht verbindet er aber Mallorca mit geschäftlichen Aktivitäten und sucht zukünftige Localitäten auf dem Ballermann.:floet:

Hausmeister
09-07-2010, 13:43
Vielleicht verbindet er aber Mallorca mit geschäftlichen Aktivitäten und sucht zukünftige Localitäten auf dem Ballermann.:floet:

als Ersatz für Hasso? :feile: :brüll:*puuuh*

Mickey
09-07-2010, 18:54
Vielleicht verbindet er aber Mallorca mit geschäftlichen Aktivitäten und sucht zukünftige Localitäten auf dem Ballermann.:floet:

die Kleingärtner machen doch eher im heimischen Garten Urlaub statt am Ballermann :nixweiss:...Hase hat wieder das falsche Programm aufgelegt :vogel:

Fillinchen45
09-07-2010, 20:08
Man ist in Pfannihausen ein bisschen unzufrieden mit dem Karriereverlauf in diesem Jahr.
Nachdem zum CSD in Köln das Publikum dem Hasen millionenfach zu Füßen gelegen hat, gab es in diesem Jahr keine Fortsetzung und das, obwohl doch nun fast jede deutsche Großstadt ihren CSD feiert.
Hat es sich denn bei den Organisatoren nicht herumgesprochen, das der Hase es wie kein anderer versteht, seine Zuschauer zu begeistern?

Man rechnet jetzt mit dem Urknall, der der Karriere wieder neue Impulse geben soll, nach der NDR-Talkshow, denn da sei er in seinem Element..... witzig, charmant, eloquent, weltoffen, wißbegierig, klug, geistreich...........

wanda
09-07-2010, 20:39
Man rechnet jetzt mit dem Urknall, der der Karriere wieder neue Impulse geben soll, nach der NDR-Talkshow, denn da sei er in seinem Element..... witzig, charmant, eloquent, weltoffen, wißbegierig, klug, geistreich...........


:rotfl: :rotfl: :help:

Mickey
09-07-2010, 20:42
Man rechnet jetzt mit dem Urknall, der der Karriere wieder neue Impulse geben soll, nach der NDR-Talkshow, denn da sei er in seinem Element..... witzig, charmant, eloquent, weltoffen, wißbegierig, klug, geistreich...........

alles Asoziationen wo ich den Hasen am wenigsten wiederfinde

:rotfl::undwech:

Cumulus
09-07-2010, 22:10
Der Hase sah ja in der letzten Zeit schon ziemlich scheixxxe aus - geradezu abgemagert. Es war ja schon zu befürchten, dass er erkrankt ist.Aber weniger am Burnout-Syndrom, sondern eher daran, dass Nichtstun anstrengt. So ein Camping-Urlaub am Titisee, einen Kurzurlaub in ferne Länder oder ein verlängertes Berlin-Wochenende reichen hier sicherlich nicht aus um sich vom Nichtstun zu erholen.:feile:
Einige Tage im September zum Einstudieren der zusammengeschusterten Schrebergartensongs für den monatlichen Konzi-Auftakt reichen ja wohl. :motz: Außerdem geht der Hase nie ohne seinen geliebten Notenständer aus dem Haus.
Vielleicht wäre es aber besser, der Hase würde noch einmal die Beinkleidung für den Urlaub überdenken.Die Bewohner auf Mallorca denken sonst - die Affen wurden losgelassen. :zahn: