PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51

wanda
10-07-2010, 09:31
Hasi war gestern auf dem ASTA-Sommerfest in Mainz. Da hat er doch mal wenigstens eine Uni von außen gesehen :zahn:

Fillinchen45
10-07-2010, 12:38
Hasi war gestern auf dem ASTA-Sommerfest in Mainz. Da hat er doch mal wenigstens eine Uni von außen gesehen :zahn:

Na prima, dann wird er in einem der nächsten Interviews behaupten, auf einer Universität gewesen zu sein.
Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist dann ähnlich hoch, wie der zu seinem mehrwöchigem Gesangsstudium in Wien.:rolleyes:

Struggle
10-07-2010, 14:41
...Man rechnet jetzt mit dem Urknall, der der Karriere wieder neue Impulse geben soll, nach der NDR-Talkshow, denn da sei er in seinem Element..... witzig, charmant, eloquent, weltoffen, wißbegierig, klug, geistreich...........

Klar doch, eine ins Sommerloch gesendete Talkshow, in der er ein paar Minuten Dummfug labern und wie üblich voll an den Fragen vorbei antworten kann, wird seiner Karriere sicher den ultimativen Kick geben. :rotfl:


Hasi war gestern auf dem ASTA-Sommerfest in Mainz. Da hat er doch mal wenigstens eine Uni von außen gesehen :zahn:

Er kennt doch sogar die Uni Nürnberg von innen! Schließlich hat er dort mal eben studentische Übungsräume okkupiert, fast eine Gastprofessur erhalten und einen armen Prof der totalen Lächerlichkeit preisgegeben. Soviel akademisches Streben sollte mindestens mit einem Ehrendoktorhut belohnt werden! Hoffentlich hält die Uni Mainz weiterhin die Türen fest geschlossen, wenn der Hase im Anmarsch ist. :ko:

Fillinchen45
11-07-2010, 17:14
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/50065/das-perfekte-promi-dinner-mit-moderatorin-susan-atwell-model-carolin-ruppert-saenger-und-entertainer-daniel-kueblboeck-und-radiomoderator-elmar-hoerig

"Und ist es auf dem Berg auch kahl, so grünt und blüht es doch im Tal!"

Wir sehen das Abbild eines in die Jahre gekommenen X,Y,Z-Promis, dessen Klugheit sich durch den Verlust von Kopfhaaren Platz schafft.

Er hat sich aus Anlaß des TV-Spektakels "Promikochen" nicht mal die Mühe gemacht, einen Fiffi aufzusetzen oder das spärliche Resthaar dekorativ auf dem lichten Scheitel zu verteilen.:hammer:

maud
11-07-2010, 17:35
Wer wird denn dieses Mal für ihn kochen? Eine Mitbewohnerin hat er ja jetzt nicht mehr :zahn:

tigerflocke
11-07-2010, 18:22
"Und ist es auf dem Berg auch kahl, so grünt und blüht es doch im Tal!"

Wir sehen das Abbild eines in die Jahre gekommenen X,Y,Z-Promis, dessen Klugheit sich durch den Verlust von Kopfhaaren Platz schafft.

Er hat sich aus Anlaß des TV-Spektakels "Promikochen" nicht mal die Mühe gemacht, einen Fiffi aufzusetzen oder das spärliche Resthaar dekorativ auf dem lichten Scheitel zu verteilen.:hammer:

:hair: Hier steht wohl beim Hasen auf der Menuekarte: Der alte Mann und das Butterbrot.:help:
So ein kleiner Koffer mit Shampoo, Bürste und Kämmen wäre ein passendes Hasengeschenk.:floet:

Mali
11-07-2010, 18:38
Dieses Mal mit dabei: Moderatorin Susan Atwell, Model Carolin Ruppert, Sänger und Entertainer Daniel Küblböck und Radiomoderator Elmar Hörig

Außer dem kaputten Hasen kenne ich da keinen..... :hair:

Borstel
11-07-2010, 18:40
Elmar Hörig, war der nicht mal bei einem privaten TV-Sender und ist da rausgeflogen??? :kopfkratz

maud
11-07-2010, 18:42
Elmar Hörig, war der nicht mal bei einem privaten TV-Sender und ist da rausgeflogen??? :kopfkratz

sat1 :ja:

Hausmeister
11-07-2010, 18:43
hm, das sieht nach "kalte Küche für Anfänger" aus.
Als Vorspeise eine Brotscheibe mit Tomaten- oder Paprikawürfeln, dazu einen pürierten grünen Dip, als Hauptspeise simple Kartoffelecken aus dem Backofen und eine halbe rohe Paprika mit einem undefinierbaren, in den Händen zusammengematschten Knödel darin und zum Schluss Tiramisu aus rohen Eiern und vermutlich jeder Menge Alkohol in den Löffelbisquits.

Er hat wieder nicht gekocht, sondern nur zusammengemanscht. :zahn::undwech:

Ratatui
11-07-2010, 18:45
Daniel Küblböck, war da nicht mal was mit 'nem Dschungelkcamp und 'nem Gurkenlaster? :nixweiss:

Hausmeister
11-07-2010, 18:47
Daniel wer? :D

Ratatui
11-07-2010, 19:00
hm, das sieht nach "kalte Küche für Anfänger" aus.
Als Vorspeise eine Brotscheibe mit Tomaten- oder Paprikawürfeln, dazu einen pürierten grünen Dip, als Hauptspeise simple Kartoffelecken aus dem Backofen und eine halbe rohe Paprika mit einem undefinierbaren, in den Händen zusammengematschten Knödel darin und zum Schluss Tiramisu aus rohen Eiern und vermutlich jeder Menge Alkohol in den Löffelbisquits.

Er hat wieder nicht gekocht, sondern nur zusammengemanscht. :zahn::undwech:
:kater:

Das triggert gewaltig: Schon sehe ich den Hasen vor mir, wie er die vorgeschnibbelten Zutaten zum Nudelsalat zusammenrührt (kommet alle, bestaunt den großen Koch!). Den akustischen Schauer erledigt sein Geschlürfe aus der Kaffeetasse. Immerhin war dies so bemerkenswert, dass es für die Nachwelt auf Video festgehalten werden musste. :ko: Was erwartet uns noch an authentischem No-Mainstream in der Küche?

maud
11-07-2010, 19:02
:kater:

Das triggert gewaltig: Schon sehe ich den Hasen vor mir, wie er die vorgeschnibbelten Zutaten zum Nudelsalat zusammenrührt (kommet alle, bestaunt den großen Koch!). Den akustischen Schauer erledigt sein Geschlürfe aus der Kaffeetasse. Immerhin war dies so bemerkenswert, dass es für die Nachwelt auf Video festgehalten werden musste. :ko: Was erwartet uns noch an authentischem No-Mainstream in der Küche?

Vielleicht versucht er sich wieder an Hähnchen o.ä. so wie damals in der Kochshow :rotfl:

Ratatui
11-07-2010, 19:13
:idee: Fischstäbchen!

Struggle
11-07-2010, 19:58
Hach, Ihr Ungläubigen! Der Hase gibt sich dieses Mal ganz große Mühe und geht selbst auf die Jagd, schaut her:

http://www.tempodrom.de/admin/web/cms/cms-bilder/LWWXCB_eventlocation_dk.jpg

Quelle (http://www.tempodrom.de/daniel_kueblboeck_2010-09-18_20.html)

Allerdings scheint er wieder mal Verständnisprobleme zu haben und erlegt bisher nur Gartenzwerge, die ungenießbar sind. Es nützt auch nichts, wenn er seinen Wäscheschrank plündert und seine nicht sehr hübschen BHs als Köder deponiert. Wie wir spätestens seit BB wissen, waren schon seine Unterhosen sehr, sehr abschreckend. Es wird also wohl nichts werden mit dem Jagderfolg, es sei denn er erlegt versehentlich beim Herumfuchteln mit der Knarre eine seiner Katzen. Dann könnte er zumindest "Dachhase in Biersoße" servieren. :zahn:

Manchen Leuten sollte man die Benutzung von Photoshop verbieten! Diese "Effekte" sind einfach nur grausam und ganz, ganz schlimm. :fürcht:

kinkerlitzchen
11-07-2010, 20:18
danke struggle. aber du hast das bild gefälscht, selbst gebastelt oder aus irgendeiner dubiosen rufmordquelle, gell?

denn
a) ist das keine schrotflinte und
b) was zum teufel will er mit bhs???? und
c) soll der schwarze rand oben auf der stirn tatsächlich HAARE (!!!) darstellen, oder ist das nicht eher der aufgemalte schatten der hutkrempe?

Apollo
11-07-2010, 20:19
Das ist ein offzielles Bild? Ich hätte eher vermutet, das ist eine Bastelarbeit von einem Küblböckhasser.

Ratatui
11-07-2010, 20:20
Ach, du liebe Güte! Was ist das wieder für ein Bilderrätsel?

Sehe ich das richtig? Der Hase steht auf einer Art Balkon, in den Blumenkästen vertrocknetes Gestrüpp mit Gartenzwergen und BHs. :suspekt: Davor lehnen Rechen und Harken, während eine uns bekannte Person in Hosenträgern, Hut und geschulterter Flinte dasteht, gekünstelt dreinschaut, was wohl Coolness vermitteln soll, aber auf mich dümmlich wirkt, wobei die Szene bestrahlt wird von einem Regenbogen aus Farben, mit denen Rot-Grün-Blinde nichts anfangen können und auch Menschen ohne diese optische Einschränkung sich fragen könnten, was das soll und vor allem - ob damit irgendwie "Kunst" beabsichtigt ist.

Ja, nee, is klar ... Schrebergarten: Die Schnecken ballert der Hausherr eigenhändig vom Salat, und die ausgelegten BHs sollen die Krähen abhalten, sich aufs verdorrte Grünzeug zu setzen.

Pfefferkuchen
11-07-2010, 20:21
Ich überleg auch schon...:blush: das kann doch echt nich echt sein?

xxlee
11-07-2010, 20:24
warum hängen da Bh´s .. soll das seine feminine seite zum ausdruck bringen oder will er jetzt noch die transsexuellen als zielgruppe ansprechen weils geld knapp wird ?

vergas
11-07-2010, 20:30
... Davor lehnen Rechen und Harken, während eine uns bekannte Person in Hosenträgern, Hut und geschulterter Flinte dasteht, gekünstelt dreinschaut, was wohl Coolness vermitteln soll, aber auf mich dümmlich wirkt, ...

Kleine Korrektur: Nachdem er in bewährter Manier die Lippen leicht geöffnet hat, tippe ich eher darauf, dass das wieder sein erroddischer Gesichtsausdruck sein soll.

Hausmeister
11-07-2010, 20:33
Was ist DAS denn für ein Kitsch?

Und WAS will er mit dem Luftgewehr vom Jahrmarkt? Jürgen von der Lippes Blumenmann imitieren? "Hätt ich bloß ein Luftgewehr..." *sing*

Billiger gehts wirklich kaum noch. :kater:

Ratatui
11-07-2010, 20:35
Kleine Korrektur: Nachdem er in bewährter Manier die Lippen leicht geöffnet hat, tippe ich eher darauf, dass das wieder sein erroddischer Gesichtsausdruck sein soll.
Keine Chance. Der Gartenzwerg links mit dem Ferkel auf dem Arm übertrifft ihn da um Längen.

Fillinchen45
11-07-2010, 20:39
Was will uns der Hase mit diesem Bild eines Gemischtwarenladens sagen?

Vermutlich sollen die BH's eine Ermahnung an sein vorwiegend Muddi- und Omipublikum sein, selbige nicht auf die Bühne zu werfen, sondern um des ästhetischen Anblicks willen, selbst zu tragen.

Die Gartengeräte können ein Hinweis auf richtige Arbeit sein, der der Hase höchst erfolgreich aus dem Weg geht.

Die Gartenzwerge weisen auf den erlesenen künstlerischen Anspruch des Meisters hin und stellen den Zusammenhang zum Machwerk "Schrebergarten" her.

Die gewollte James Dean Pose hatten wir in ähnlicher Weise schon mal und soll zeigen, wie der Hase sich selbst sieht.... lässig, natürlich durch und durch erroddisch, unangepaßt... eben eine große Persönlichkeit, die sich nicht verbiegen läßt.

Ich gebe zu, der Hut sieht in diesem Zusammenhang ein wenig dümmlich aus, aber das gesamte Bild ist eine Peinlichkeit ohne gleichen.

Hausmeister
11-07-2010, 20:42
Die Gartengeräte können ein Hinweis auf richtige Arbeit sein, der der Hase höchst erfolgreich aus dem Weg geht.



nein nein, denn schließlich sind die Gartengeräte nagelneu, wie man unschwer erkennen kann. Vermutlich erst kurz vor dem "Shooting" in irgend einem Baumarkt erworben und hübsch vor das vertrocknete Gestrüpp drapiert. Das ist ja nicht umsonst so verdorrt. :D Bei richtiger Arbeit würden die Gerätschaften ja Gebrauchsspuren aufweisen.

Ash
11-07-2010, 20:43
Ich bin jetzt mal ganz gewagt und gebe zu, dass ich die Grundidee des Bildes nicht übel finde.
Nur die Umsetzung ist wieder mal "Gewollt, aber nicht gekonnt".
Und was die BHs da sollen erschließt sich mir auch nicht. Die hätte ich weggelassen.

vergas
11-07-2010, 20:46
Ich gebe zu, der Hut sieht in diesem Zusammenhang ein wenig dümmlich aus, aber das gesamte Bild ist eine Peinlichkeit ohne gleichen.

Aber das überrascht dich jetzt nicht wirklich, oder? Immerhin geht es doch um den Hasen :feile:


hm, das sieht nach "kalte Küche für Anfänger" aus.

...

Er hat wieder nicht gekocht, sondern nur zusammengemanscht. :zahn::undwech:

Zusammenmatschen ist gut. Unappetittliches, dilettantisches Zusammenmatschen kann der Hase. Hurra, endlich mal was gefunden, was er kann :clap:

Hausmeister
11-07-2010, 20:48
Ich bin jetzt mal ganz gewagt und gebe zu, dass ich die Grundidee des Bildes nicht übel finde.
Nur die Umsetzung ist wieder mal "Gewollt, aber nicht gekonnt".
Und was die BHs da sollen erschließt sich mir auch nicht. Die hätte ich weggelassen.

Und vor allem diesen "Lichteffekt" des atomar verstrahlten Gartenbodens. Wenn, dann hätten 2 Farben genügt - rot und grün. So wirkt es einfach nur überladen.

kinkerlitzchen
11-07-2010, 20:49
was mich noch brennend interessieren würde:

welche schrapnelle trägt heutzutage noch solche bhs??? wo hat er die her????

Cio-Cio
11-07-2010, 20:55
Kleine Korrektur: Nachdem er in bewährter Manier die Lippen leicht geöffnet hat, tippe ich eher darauf, dass das wieder sein erroddischer Gesichtsausdruck sein soll.

ich wart immer drauf...dass ihm der sabber aus dem erroddisch geöffneten mund läuft :kater:....würde dann zumindestens meinen eindruck vom grenzdebilen gesichtsausdruck verstärken :smoke:

Ratatui
11-07-2010, 20:55
Das alles hat große Ähnlichkeit mit der Kantri-Bavaria-ich-tu-Farmer-spielen-Phase. Einem Menschen Arbeitsgeräte ins Bild zu stellen, die er nur von Memory-Karten kennt, bewirkt das Gegenteil von natürlich und authentisch.

vergas
11-07-2010, 20:59
ich wart immer drauf...dass ihm der sabber aus dem erroddisch geöffneten mund läuft :kater:

Wenn er weiterhin in diesem rasanten Tempo altert, dann wirst du das früher erleben, als dir lieb sein dürfte :zahn:

Cio-Cio
11-07-2010, 21:02
Wenn er weiterhin in diesem rasanten Tempo altert, dann wirst du das früher erleben, als dir lieb sein dürfte :zahn:

:eek::fürcht::nein:

Ratatui
11-07-2010, 21:04
ich wart immer drauf...dass ihm der sabber aus dem erroddisch geöffneten mund läuft :kater:....
Vielleicht hängen deswegen die BHs da: zum Abtupfen. :idee:

Cio-Cio
11-07-2010, 21:07
Vielleicht hängen deswegen die BHs da: zum Abtupfen. :idee:

ah nee....geh fort :kater:

kinkerlitzchen
11-07-2010, 21:10
ich wage mich auch mal an eine interpretation:

gewehr = jäger
bhs = frauen
vertrocknetes irgendwas = das ende der fruchtbaren phase

==>

er ist der grosse, coole machojäger, der sich anstatt sich seiner arbeit zu widmen, lieber *hüstel* frauen nachstellt, deren bhs wiederum darauf schliessen lassen - und das geht jetzt konform mit dem vertrockneten zeugs -, dass ihre fruchtbare zeit schon lange vorbei ist, und die werden dann so richtig ordentlich durchgeharkt. da er hierin wenig übung hat, ist es verständlich, dass er dazu ein zielfernrohr braucht.
seine rechte hand in verräterischer nähe seines wichtigsten körperteils, der extra darauf gerichtete daumen zeigt dessen dominanz. hierzu passend der dritte gartenzwerg - man achte auf die stellung seiner hände!

dazu das typische schrebergartenhäuschen im hintergrund - dem sinnbild des altmodischen, konservativen, langweiligen spiessers und opelfahrers, der ort, an dem diese frauen in massen zu finden sind.

das bild ist ursprünglich in grautönen gehalten - also symbolisch die darstellung der einöde, langeweile, des alltagstrotts (s.o. spiesser, gelangweilte frauen etc).

die farbigen atomstrahlen, die von unten nach oben laufen, zeigen den weg ins licht, ins molekulare nirvana, explosiv und gewaltig - perfekt unterstützt durch den ebenfalls nach oben gerichteten lauf - das gewehr als mittel zum heiligen zweck. schiess dir dein leben süss! und der mittlere gartenzwerg findet das aufgrund der haltung seiner linken hand ebenfalls top.

das geheimnis des linken zwergs?
wäre doch ein wunder, wenn seine wahre intention - das füllen seines sparschweines - in diesem bild nicht eingearbeitet wäre!

Ash
11-07-2010, 21:12
kinkerlitzchen, manchmal machst du mir Angst :o

Erin
11-07-2010, 21:13
OT: Cio, Deine Sig/Ava! :anbet:Taiji... Ein Wahnsinns Song! Soviel Ausdruck... davon wird ein Hase sein Leben lang träumen müssen

Cio-Cio
11-07-2010, 21:14
ich wage mich auch mal an eine interpretation:

gewehr = jäger
bhs = frauen
vertrocknetes irgendwas = das ende der fruchtbaren phase

==>

er ist der grosse, coole machojäger, der sich anstatt sich seiner arbeit zu widmen, lieber *hüstel* frauen nachstellt, deren bhs wiederum darauf schliessen lassen - und das geht jetzt konform mit dem vertrockneten zeugs -, dass ihre fruchtbare zeit schon lange vorbei ist, und die werden dann so richtig ordentlich durchgeharkt. da er hierin wenig übung hat, ist es verständlich, dass er dazu ein zielfernrohr braucht.
seine rechte hand in verräterischer nähe seines wichtigsten körperteils, der extra darauf gerichtete daumen zeigt dessen dominanz. hierzu passend der dritte gartenzwerg - man achte auf die stellung seiner hände!

dazu das typische schrebergartenhäuschen im hintergrund - dem sinnbild des altmodischen, konservativen, langweiligen spiessers und opelfahrers, der ort, an dem diese frauen in massen zu finden sind.

das bild ist ursprünglich in grautönen gehalten - also symbolisch die darstellung der einöde, langeweile, des alltagstrotts (s.o. spiesser, gelangweilte frauen etc).

die farbigen atomstrahlen, die von unten nach oben laufen, zeigen den weg ins licht, ins molekulare nirvana, explosiv und gewaltig - perfekt unterstützt durch den ebenfalls nach oben gerichteten lauf - das gewehr als mittel zum heiligen zweck. schiess dir dein leben süss! und der mittlere gartenzwerg findet das aufgrund der haltung seiner linken hand ebenfalls top.

das geheimnis des linken zwergs?
wäre doch ein wunder, wenn seine wahre intention - das füllen seines sparschweines - in diesem bild nicht eingearbeitet wäre!

:rotfl::anbet::anbet::anbet:

Struggle
11-07-2010, 21:15
Das ist ein offzielles Bild? Ich hätte eher vermutet, das ist eine Bastelarbeit von einem Küblböckhasser.

Also bitte, mit diesem "schönem" Bild möchte der Hase alle Berliner, ob Kleingärtner oder nicht, neugierig auf den grandiosen Tourauftakt in der Abstellkammer des Tempodrom machen. Das wird weder mit dem diesem Foto noch mit dem dazugehörigen dämlichen Text gelingen. Aber er hat ja noch die Reisegruppe, das wird sicher grandios! :freu:


was mich noch brennend interessieren würde:

welche schrapnelle trägt heutzutage noch solche bhs??? wo hat er die her????

Ich vermute ja, daß es seine eigenen sind. Er hat doch sooooo viel abgenommen, da hängt dann schon mal was und muß gestützt werden. Modisch war der Hase noch nie auf der Höhe, was bei seinem Umfeld nicht verwunderlich ist. Vielleicht hat er aber auch das I<zensiert>team gezwungen sich seiner Wäsche zu entledigen. Wer "ehrenamtlich" jobbt, kann sich halt nur den Grabbeltisch bei KiK leisten. :(

kinkerlitzchen
11-07-2010, 21:18
kinkerlitzchen, manchmal machst du mir Angst :o


warum???

:helga:

Cio-Cio
11-07-2010, 21:21
OT: Cio, Deine Sig/Ava! :anbet:Taiji... Ein Wahnsinns Song! Soviel Ausdruck... davon wird ein Hase sein Leben lang träumen müssen

:wub:

nicht nur taiji...gibt soviele gute songs von ihm solo oder auch mit buck-tick....und on stage ist der mann obere liga...wahnsinnspräsenz :anbet::anbet::anbet:....die live-dvds sind übrigens sehr empfehlenswert :ja:

Cumulus
11-07-2010, 21:23
was mich noch brennend interessieren würde:

welche schrapnelle trägt heutzutage noch solche bhs??? wo hat er die her????

Nach wie vor ist es hier untersagt die Zensierten zu nennen. Das schließt auch die Quelle der traumhaften Dessous mit ein.:schmoll:

Mickey
13-07-2010, 23:03
Hase phantasiert wieder oder sitzt in irgendeiner Bar und rauscht sich zu :trink:

Kueblboeck

Die talknight wird wieder sehr interessant ;)
about 10 hours ago via Twitterrific

Schon irgendwas über xyz-Promis bekannt die dem Hasen beim belanglosschwallen zuhören?

Struggle
14-07-2010, 00:17
....Schon irgendwas über xyz-Promis bekannt die dem Hasen beim belanglosschwallen zuhören?

Keine Hektik bitte! Hasi ist jetzt mit der Urlaubsplanung für die nächsten Monate beschäftigt, das hat oberste Priorität. :tsts:

Mit der Gästeauswahl befassen sich derweil die F<zensiert>, die ja bekanntermaßen Experten für alles sind. Man hat schon mal zielsicher in die Kiste mit den Z-Promis gegriffen. Allerdings gibt es auch ein paar Ausrutscher in höhere Regionen des Promi-Alphabets wie Lisa Fitz oder Claudia Jung. Wobei Claudia Jung dann auch gleich wieder gestrichen wird. Schließlich hat sie den Hasen seinerzeit in Mannheim bei seiner tollen Aids-Gala versetzt, das wird ihr nicht verziehen. Obwohl eigentlich passender Z-Promi, wird auch Gracia Baur umgehend wieder eliminiert, auch sie einfach eine zu große Enttäuschung für den armen Hasen. Me no win war ja eigentlich ein Wunschkandidat des Hasen, aber die versammelte Festgemeinde zeigt mit dem Daumen nach unten. Der Kerl hat einfach eine zu schlechte Presse, das färbt dann vielleicht auf Hasi ab und das geht einfach nicht. Sänger und Sängerinnen braucht es ohnehin nicht, die Gemeinde will eh nur den Hasen hören. Hm, damit müßte auch Jennifer Braun eigentlich rausfallen, obwohl eindeutig Z-Promi. Bleibt als letzter Z-Promi noch das Bürgermeisterlein von Bodenmais. Für die F<zensiert> sicher höchst interessant, schließlich haben die ersten schon ihren Rentnerurlaub in dem Kaff verbracht. Aber ob der die Wiesbadener Pensionäre aus ihren gemütlichen Wohnungen lockt? :nein:

Ach, wenn man es genau betrachtet, braucht es eigentlich überhaupt keine Gäste. Hase pur wäre für die Reisegruppe völlig ausreichend und der Hase schwallt ohnehin am liebsten über sich selbst. Das Programm steht: Hase sabbelt mit Hase über seine sensationelle Weltkarriere. :ja:

wanda
14-07-2010, 08:36
Schon irgendwas über xyz-Promis bekannt die dem Hasen beim belanglosschwallen zuhören?

Hasi hat sich offensichtlich mit Jennifer Braun getroffen, wenn man dem rosaroten Gemunkel trauen darf :smoke:
und das macht er ja schließlich nicht zum Spaß :nein:
ein Auftritt in Hasis Talkshow wäre für Jenny sicher ein Riesenschritt in Richtung Weltkarriere ;)

maud
14-07-2010, 08:45
Wer ist Jennifer Braun? :kopfkratz

wanda
14-07-2010, 09:53
Wer ist Jennifer Braun? :kopfkratz


:wink:

Lenas Finalgegnerin bei USFO

maud
14-07-2010, 09:58
:wink:

Lenas Finalgegnerin bei USFO

Ah ja... :dokno: Sagt mir gar nichts

Julebambule
14-07-2010, 10:25
bevor ich nicht weiss wer kommt, kauf ich auch keine karte. :schmoll: nachher kommt noch jemand, den ich gar nicht kenne, oder kenne und nicht mag.

wanda
14-07-2010, 10:46
bevor ich nicht weiss wer kommt, kauf ich auch keine karte. :schmoll: nachher kommt noch jemand, den ich gar nicht kenne, oder kenne und nicht mag.

es gibt eh keine Karten mehr, Pf<zensiert>hausen hat alle aufgekauft :hehe:
vielleicht gibt's hinterher ja wieder eine Grabbelparty :smoke::zahn:

Ash
14-07-2010, 10:50
Oh, also schon wieder ein ausverkauftes Hasenevent? :D

Julebambule
14-07-2010, 11:01
es gibt eh keine Karten mehr, Pf<zensiert>hausen hat alle aufgekauft :hehe:
vielleicht gibt's hinterher ja wieder eine Grabbelparty :smoke::zahn:

hast du mir jetzt wieder die letzte karte weggeschnappt? ich muss schon sagen, hier herrscht auch keine harmonie und keiner gönnt dem anderen etwas. :aggro:

jerome1951
14-07-2010, 11:11
bevor ich nicht weiss wer kommt, kauf ich auch keine karte. :schmoll: nachher kommt noch jemand, den ich (...) kenne und nicht mag.

Wär nix für mich.

EINER ist da ständig dabei. den ich nicht mag.:smoke:

Frank-Andreas
14-07-2010, 12:25
:undwech:

Fillinchen45
14-07-2010, 12:32
:undwech:


Muß man den Smilie verstehen?
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann konntest du auch ohne diesen Kommentar ganz einfach abhauen. Niemand wird gezwungen, sich hier zu amüsieren.

Im Zusammenhang mit der besten Talkshow aller Zeiten (Herr Jauch muß da aber noch ordentlich an sich arbeiten, um das so hinzubekommen) werfe ich nochmal die Namen

Willi Herren
Olivia Jones
Lorielle London

in die Runde.

Von Schönheitsoperationen versteht der Hase doch auch einiges, seine Ohrenoperation kam sogar im TV, da kann er mit Loriellechen in Bezug auf andere Körperteile durchaus Erfahrungen austauschen.
Oder gibt es gegen diese Leute im Kreis der <zensierten> auch Resentiments?

Julebambule
14-07-2010, 12:50
willi war doch schon im dschungel oder nicht?:kopfkratz

Mickey
14-07-2010, 12:55
willi war doch schon im dschungel oder nicht?:kopfkratz

das Lorielle war im Dschungel ...Herren war öfters mal auf Entzug :trink:

Ratatui
14-07-2010, 12:57
... aber auch im Dschungel.

Julebambule
14-07-2010, 12:59
wiki sagt, willi war in der zweiten staffel.

Ash
14-07-2010, 13:07
Lorielle ist cool, die hat es nicht verdient sich so etwas anzutun :nein:

kinkerlitzchen
14-07-2010, 13:59
:undwech:


:tsts::tsts::tsts:

wo bleibt denn deine sonst so massiv eingeforderte toleranz? deine fähigkeit, selbst aus dem grössten mist noch positive energie zu tanken und deine lebenseinstellung, dass du alles und jeden auf dieser welt liebst?

lediglich einen smilie zu setzen, ist schon etwas banal, findest du nicht auch? ich hätte da von dir schon eine mindestens 350 worte lange predigt erwartet und mir gewünscht! das kannst du doch so gut!

Struggle
14-07-2010, 14:23
:tsts::tsts::tsts:

wo bleibt denn deine sonst so massiv eingeforderte toleranz? deine fähigkeit, selbst aus dem grössten mist noch positive energie zu tanken und deine lebenseinstellung, dass du alles und jeden auf dieser welt liebst?

lediglich einen smilie zu setzen, ist schon etwas banal, findest du nicht auch? ich hätte da von dir schon eine mindestens 350 worte lange predigt erwartet und mir gewünscht! das kannst du doch so gut!

Geduld, kinki, Geduld, es übt noch (wie der Meister). Das war sein erster Beitrag und wenn man erst mehrere Jahre mitliest kann man doch nicht gleich einen umfangreichen Beitrag formulieren. Es wird jetzt noch die deutsche Schlagerparade rauf und runter hören und ein Gebet vor dem Küblschen Hausaltar verrichten, dann wird das schon! :engel:

kinkerlitzchen
14-07-2010, 15:00
Geduld, kinki, Geduld, es übt noch (wie der Meister). Das war sein erster Beitrag und wenn man erst mehrere Jahre mitliest kann man doch nicht gleich einen umfangreichen Beitrag formulieren. Es wird jetzt noch die deutsche Schlagerparade rauf und runter hören und ein Gebet vor dem Küblschen Hausaltar verrichten, dann wird das schon! :engel:

*seufz*
ich bin zu ungeduldig, ich weiss, aber sonst strotzt er doch nur so vor *räusper* eloquenz!

apropos altar:
meinst du den, auf dem auch die gay-porno-dvd zu finden ist?

:grinwech:

tigerflocke
14-07-2010, 17:29
Hasi's Märchenstunde via Twitter...


Heute nur von Termin zu Termin.... Und das im Anzug :(
vor ungefähr 1 Stunde via Twitterrific

:vogel:

Struggle
15-07-2010, 00:11
Ach, was tut mir das Häschen leid, wenn ich mal Zeit habe bedaure ich ihn! :dada:

Ist er doch der einzige Mensch unter der glühenden Sonne, der im Anzug durch die Gegend laufen muß und überhaupt muß nur er arbeiten, während der Rest der Welt faul irgendwo am Strand hockt und Cocktails schlürft. Verdammt, wo ist mein Liegstuhl, wo ist mein Caipi, warum fahre ich immer noch in mein überhitztes Büro??? :help:

tigerflocke
15-07-2010, 00:20
Dieser Blick, dieser Mund :feile: und das alles zum Schnäppchenpreis von 39,95 Euro plus 5,80 Euro Bearbeitungsgebühr.:vogel:
Der nächste Hasenurlaub scheint finanziell gesichert zu sein.:zahn:

http://www.daniel-kueblboeck.de/img/artikel_myway2.jpg

Struggle
15-07-2010, 00:44
Dieser herrlich debile Gesichtsausdruck, da ist jede Amöbe intelligenter! :lol:

Und was ist da Merkwürdiges auf seinem T-Shirt? Schlägt der BH Beulen oder hat er sich bekleckert? :nixweiss:

Nightingale
15-07-2010, 03:00
Der Blick soll wohl wieder mal errodisch sein, aber inkl. des geöffneten Mundes wirkt er einfach nur dümmlich.
Und: handelt es sich um (echte und glatt gestriegelte) Haare oder trägt Hasi neuerdings ein Stirnband? Auf jeden Fall werden seine roten Lauscher dadurch markant betont ... :rolleyes:

Cumulus
15-07-2010, 12:08
Die DB hat einen Neukunden...


Menno sitze im Zug.., jetzt hat der auch noch verspätung -,- http://yfrog.com/0zpmzqj
vor 26 Minuten via Twitterrific

Hat die Reisschüssel schon wieder den Geist aufgegeben oder wurde der Lappen in Verwahrung genommen?:floet:

Struggle
15-07-2010, 12:26
Die DB hat einen Neukunden...



Sehr schön, wenn jetzt bitte auch noch die Klimaanlage ausfallen könnte .... :D

Hier (http://www.andersrumtv.de/) gibt es übrigens noch ein nettes Video von der Gayvention (ungefähr bis zur Hälfte vorspulen). So richtig gemocht haben sie den Hasen dort wohl auch nicht. Martin K. und Markus G. dürfen über ihn ablästern. Hasi ist - entgegen den bisherigen Meldungen aus P<zensiert>hausen - einem klärenden Gespräch ausgewichen, weil er sich "für sein Konzi umziehen mußte". Das absolute Highlight sind allerdings die Ommas am Schluß, die sich offenbar ihren Star erst schönsaufen mußten und nun nett angeschickert der Welt ihr Fandasein erklären. Da wundert es nicht, wenn die Familie in die USA flüchtet! :kater:

Ratatui
15-07-2010, 12:35
Dis is lóhf.

Cumulus
15-07-2010, 12:36
Sehr schön, wenn jetzt bitte auch noch die Klimaanlage ausfallen könnte .... :D



Das würde keinen großen Unterschied machen, denn kaputter als wie der Hase eh schon aussieht, kann er nicht aussehen.:kater:
Aber in Anbetracht der Entschädigungen der DB würde der Hase direkt eine neue Einnahmequelle sehen, denn als erfolgreichen Geschäftsmann stehen ihm da sicherlich höhere Summen zu. Man denke da an den durchgeschwitzten Fiffi.:lol:

Fillinchen45
15-07-2010, 13:09
Jetzt habe ich doch tatsächlich in das Video der Gay-Convention hineingeguckt.
Schon ein bisschen peinlich, wie er den Schwanz eingezogen hat und einem Gespräch mit den beiden Buchautoren aus dem Weg gegangen ist.
Was hat er denn im Video gesungen, ich konnte den Text nicht richtig verstehen?
Und die beiden älteren Damen am Ende, denen scheint auch nichts fies zu sein. Ich würde mich schämen wie ein Bettnässer, wenn ich an deren Stelle wäre und meine Freunde, Nachbarn und Kollegen das sehen könnten.

Hausmeister
15-07-2010, 13:19
Die DB hat einen Neukunden...


Nun muss er auch noch in der 2. Klasse sitzen. Hier tut aber wirklich Sammeln für einen DB-Gutschein not. Also ran! :aggro:

Ash
15-07-2010, 14:03
Die Zensierten in dem Video sind ja mal wieder ganz göttlich :rotauge:
Ein echtes Aushängeschild für jeden Künstler.

Ratatui
15-07-2010, 14:12
Man kann sich halt nicht aussuchen, wer einen gut findet.

Vielleicht sollte mancher Künstler seine Einstrittspreise so hoch gestalten, dass der Finanzdarwinismus den Rest erledigt. Aber es soll Fälle geben, wo selbst das nicht wirkt. :nixweiss:

kinkerlitzchen
15-07-2010, 14:21
mir ist in dem bericht über die gayvention folgende aussage von grimm aufgefallen, als er die fanforen beschrieb: "sie nennen ihn meister".

moment mal. "meister" wird er doch nur hier genannt - in den fanforen heisst er "big boss". hat sich grimm in unsere gefilde verirrt und denkt, das hier wäre ein küblböck-himmelhochjauz-beweihräucher-thread?!

Struggle
15-07-2010, 14:29
mir ist in dem bericht über die gayvention folgende aussage von grimm aufgefallen, als er die fanforen beschrieb: "sie nennen ihn meister".

moment mal. "meister" wird er doch nur hier genannt - in den fanforen heisst er "big boss". hat sich grimm in unsere gefilde verirrt und denkt, das hier wäre ein küblböck-himmelhochjauz-beweihräucher-thread?!

Keine Panik, der Markus ist zwar hier angemeldet und kennt auch die Kübl-Threads, kann sie aber korrekt einordnen. Wahrscheinlich hat er im Eifer des Gefechts einfach die Begriffe verwechselt. "Meister" ist ja streng genommen für Guildo Horn reserviert und "Big Boss" für den Geschäftsführer eines sich dahin schleppenden Gemischtwarenladens ist einfach lächerlich.

kinkerlitzchen
15-07-2010, 14:32
ich hoffe, du hast recht.

mir wurde schon angst und bange, wie wir rüberkommen!

tigerflocke
15-07-2010, 14:59
Sehr schön, wenn jetzt bitte auch noch die Klimaanlage ausfallen könnte .... :D

Hier (http://www.andersrumtv.de/) gibt es übrigens noch ein nettes Video von der Gayvention (ungefähr bis zur Hälfte vorspulen). So richtig gemocht haben sie den Hasen dort wohl auch nicht. Martin K. und Markus G. dürfen über ihn ablästern. Hasi ist - entgegen den bisherigen Meldungen aus P<zensiert>hausen - einem klärenden Gespräch ausgewichen, weil er sich "für sein Konzi umziehen mußte". Das absolute Highlight sind allerdings die Ommas am Schluß, die sich offenbar ihren Star erst schönsaufen mußten und nun nett angeschickert der Welt ihr Fandasein erklären. Da wundert es nicht, wenn die Familie in die USA flüchtet! :kater:

Peinlicher geht es nicht!:help: Das Ganze ist nur noch zum Fürchten. :lol: Hoffentlich hat die Bahn über eine Stunde Verspätung, damit der Hase auch noch einen Gutschein für die Rückfahrt bekommt.:lol: Die mütterliche Sekretärin steht sicherlich schon seit Stunden am Münchener Hauptbahnhof und wartet auf den Meister...:wink:

Mickey
15-07-2010, 18:50
Die DB hat einen Neukunden...



Hat die Reisschüssel schon wieder den Geist aufgegeben oder wurde der Lappen in Verwahrung genommen?:floet:

das ist sicher nicht der Fall...aber er hat sicher vergessen den Flieger zu buchen wo er doch im Anzug von Termin zu Termin hetzt :hammer:

btw: gleich am Anfang des Videos drückt er sich ja schon wieder vor der Arbeit weil er "sich noch fürs Konzert umziehen muss" ...das ist wohl der wahre Hintergrund für seine steile Karriere :rotfl:

Fillinchen45
15-07-2010, 19:08
http://yfrog.com/0zpmzqj

Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, sich während einer Bahnfahrt selbst zu fotografieren und das Ergebnis auch noch weltweit zu veröffentlichen?

Hausmeister
15-07-2010, 19:26
Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, sich während einer Bahnfahrt selbst zu fotografieren und das Ergebnis auch noch weltweit zu veröffentlichen?

Weil man sonst nicht mitzuteilen hat?

Struggle
15-07-2010, 19:47
Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, sich während einer Bahnfahrt selbst zu fotografieren und das Ergebnis auch noch weltweit zu veröffentlichen?

Nun zeig doch mal bitte ein bißchen Mitgefühl: Da ist der Hase in seiner Selbstwahrnehmung unglaublich berühmt und bekannt (90% der Deutschen blablablub...). Dann setzt er noch extra eine monströs große, monströs häßliche Sonnenbrille auf, um zu signalisieren "Ich bin ein Superstar, Ihr müßt mich einfach erkennen". Offenbar hat kein Mitreisender in der Holzklasse reagiert und um ein Foto oder Autogramm gebeten. Letzter verzweifelter Versuch, doch noch Aufmerksamkeit zu bekommen: Hasi fotografiert sich selbst und twittert eine Runde, in der Hoffnung, daß zumindest Ashton Kutcher ihn zur Kenntnis nimmt. Hat sicher auch nicht funktioniert, aber einen Versuch war es wert. :smoke:

vergas
15-07-2010, 21:35
http://yfrog.com/0zpmzqj


Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, sich während einer Bahnfahrt selbst zu fotografieren und das Ergebnis auch noch weltweit zu veröffentlichen?

Nu isses endgültig passiert, der grenzdebile, vermeintlich errodische Gesichtsausdruck ist in die Mimik eingewachsen, den kriegt er von allein nicht mehr weg :hair:

Um nicht gar zu gemein zum Hasen zu sein: es gibt kaum jemanden, der mit diesem Gesichtsausdruck wirklich erotisch aussieht. Bei den meisten wirkt es gewollt und nicht gekonnt. Was natürlich nichts daran ändert, dass es bei Hasi nochmal extra dämlich wirkt :zahn:

Fillinchen45
16-07-2010, 12:37
http://www.enjoy-web.de/home/item/460-daniel-k%C3%BCblb%C3%B6ck-talk.html


Als Ex-Sternchen am Showhimmel schreitet er jetzt zur Resteverwertung seines ehemaligen Glanzes. Er befragt seine Gäste in einer Art, wie man sie von einem Conferencier kennt, der jahrelang nichts anderes gemacht hat, als Bingo-Abende zu moderieren. Daraus hat er eine eigene Kunstform gemacht, eben Küblböck's Talknight.





Es ist einfach zu komisch. Wenn Daniel Küblböck in die Rolle eines Talkmasters schlüpft, denkt man unweigerlich an die Krabbeltiere im RTL Dschungel in denen er sich räkelte und an sein neues Plattencover, auf dem er sich mit ernster Mine zeigt. Mit Gewehr auf der Schulter inmitten von Gartenzwergen.



Sehr hübsch!:lol::lol::lol:

wanda
16-07-2010, 13:21
:rotfl:

xxlee
16-07-2010, 15:07
och der aaarme :D ....we kääääähhhn und everytime tääätttättsch :D is genial

Ratatui
16-07-2010, 15:33
http://www.enjoy-web.de/home/item/46...B6ck-talk.html

"... tiefgründige Gespräche erwartet man deshalb vergeblich. Immerhin dürfen seine Gäste den Zuschauern mitteilen, was ein Großteil der Bevölkerung ohnehin nicht interessiert."

Dann passt das ja. :trink:

Mickey
16-07-2010, 21:52
http://www.enjoy-web.de/home/item/46...B6ck-talk.html

:

auf den Punkt gebracht :)

Cumulus
19-07-2010, 13:06
Menno sitze im Zug.., jetzt hat der auch noch verspätung -,- http://yfrog.com/0zpmzqj
2:21 AM Jul 15th via Twitterrific



Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, sich während einer Bahnfahrt selbst zu fotografieren und das Ergebnis auch noch weltweit zu veröffentlichen?

Bei Promo die ins Geld geht, hält der Hase den Geldbeutel doch zu. Mit Twitter kann er (denkt er :vogel:) kostengünstig weltweit Promo machen.Sicherlich hat ihn schon ein Produzent entdeckt und den Hasen aus dem Zug heraus unter Vertrag genommen. :zahn:

xxlee
19-07-2010, 13:40
wer außer den 108 und uns kennt sein twitter blog..... :schäm:

ach ja keiner ;)

Cumulus
19-07-2010, 14:18
wer außer den 108 und uns kennt sein twitter blog..... :schäm:

ach ja keiner ;)

Stimmt - dann ist der Hase bestimmt auf dem Altstadtfest versumpft. :kater:

xxlee
19-07-2010, 22:50
Stimmt - dann ist der Hase bestimmt auf dem Altstadtfest versumpft. :kater:

ja,mit men(n)o :D

Struggle
20-07-2010, 19:41
Stimmt - dann ist der Hase bestimmt auf dem Altstadtfest versumpft. :kater:

Glaub ich nicht! Der hockt bestimmt immer noch in dem Zug, der irgendwo hinter Frankfurt irrtümlich in Richtung Osten abgebogen ist und demnächst Wladiwostok erreichen wird. "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo, mit mir allein als Passagier." *träller* :p

Ganz goldig finde ich ja wieder die F<zensiert>, die vor Sorge um das ungeklärte Schicksal des Hasen schier vergehen. Um ihre eigenen Blagen machen sie sich wahrscheinlich nicht halb so viele Gedanken wie um das Wohlergehen des Hasen. :nein:

enjoy-web wird noch zu meiner absoluten Lieblingsseite, schon allein deshalb, weil die F<zensiert> sich immer so herrlich über die Beiträge aufregen! :freu:

wiede
20-07-2010, 20:04
Diese Schrebergartentickets gibt es jetzt bei Eventim für 38 Ocken:
http://www.eventim.de/daniel-kueblboeck-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=977

Lol - bin mal gespannt wieviel sie auf der HP kosten.

Fillinchen45
20-07-2010, 21:05
Ist es nicht für den Hasen ungewöhnlich, die Karten für ein Konzi über Eventim zu vertreiben?
Lief das nicht bisher nur über seinen eigenen Weltkonzern?

Ratatui
20-07-2010, 21:08
http://www.eventim.de/daniel-kueblboeck-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=977
25.3.11 ... jetzt aber hurtig; nicht dass die Karten dann weg sind. :nein: