PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

Struggle
20-07-2010, 20:12
:o Das ist hochgradig ungewöhnlich, so ungewöhnlich, daß es noch nicht mal bis P<zensiert>hausen durchgedrungen ist. Streikt die mütterliche Sekretärin und Lageristin? Was will der Hase mit 500 (in Worten: fünfhundert) Plätzen? Fragen über Fragen und kein Hase weit und breit ...

Fillinchen45
20-07-2010, 20:15
@ struggle,
die mütterliche Sekretärin war anscheinend zu sehr mit dem Verfassen des Textes zum Konzi in Erfurt beschäftigt.
Der Hase muß sie irgendwie verstrahlt haben, der Text ist einfach überirdisch!


In der Jazz-Branche zählt Daniel Küblböck längst als Geheimtipp. Es hat sich sehr schnell rum gesprochen, wie flexibel und gesanglich ausgereift Küblböck jetzt klingt.



http://www.dasdie.de/content/430/373/

Cumulus
20-07-2010, 20:23
Diese Schrebergartentickets gibt es jetzt bei Eventim für 38 Ocken:
http://www.eventim.de/daniel-kueblboeck-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=977

Lol - bin mal gespannt wieviel sie auf der HP kosten.

Wow - das verkannte musikalische Genie möchte für das im März 2011 stattfindende Konzi schon einmal die Ticketpreise kassieren.:vogel:Reicht sein Atem nur noch für einen Abend im 3-Monatsturnus.:floet:

Und das mit Bestplatzbuchung:

Bei der Bestplatzbuchung entscheiden Sie sich für eine Platzkategorie und wählen die Anzahl der gewünschten Tickets aus.

Damit der Hase aber keinen Cent entbehren muß, ist natürlich nur eine Preiskategorie buchbar.
Vielleicht sollte man dem Hasen bei seinem Versuch die neuen Bundesländer mit Schrammelmusik zu erobern, besser folgendes mitteilen: Man liebt dort Eier und Tomaten, bringt diese gerne bei Konzerten zur Begrüßung mit. Buhrufe sollten nicht als einen Willkommensgruß angesehen werden.... frag mal den Men(n)o.:rotfl:

Ratatui
20-07-2010, 20:25
http://www.dasdie.de/content/430/373/

Herrlich, das krampfhafte Bemühen, den Hasen als Geschäftsmann zu verkaufen. Wenn ich zu einem Konzert gehen möchte, will ich Musik hören und es ist mir Wurscht, ob der Typ auf der Bühne am nächsten Tag Briefe stempelt, seinen Anzug aus der Reinigung holt oder einem Bürgermeister die Hand schüttelt.

wiede
20-07-2010, 20:38
:o Das ist hochgradig ungewöhnlich, so ungewöhnlich, daß es noch nicht mal bis P<zensiert>hausen durchgedrungen ist. Streikt die mütterliche Sekretärin und Lageristin? Was will der Hase mit 500 (in Worten: fünfhundert) Plätzen? Fragen über Fragen und kein Hase weit und breit ...

Verdammt - wir Antis sind einfach zu schnell im Infofinden. :schäm: Allerdings prangte dieses Schrebergartendingens direkt als erste auf meiner Liste bei Google.

Fillinchen45
20-07-2010, 20:41
Mich beschäftigt die Frage, wozu trägt der Hase auf seinem Laubenpieper-Konzi -Plakat eine Flinte?
Ich habe auch einen Schrebergarten. dort gibt es einen Geräteschuppen mit Spaten, Rechen und ähnlichem Werkzeug - eine Flinte ist dort weit und breit nicht zu finden?

Vermutlich gehört das zu seinen innovativen Ideen, da kann ich natürlich nicht mithalten.

Cumulus
20-07-2010, 20:44
Ganz goldig finde ich ja wieder die F<zensiert>, die vor Sorge um das ungeklärte Schicksal des Hasen schier vergehen. Um ihre eigenen Blagen machen sie sich wahrscheinlich nicht halb so viele Gedanken wie um das Wohlergehen des Hasen. :nein:


Die Blagen sind doch bei allen Hasen Aktivitäten nur ein Klotz am Bein.Man kann sicherlich vor lauter Sorgen um den Hasen schon nicht mehr schlafen, kaum etwas essen usw. Man stelle sich nur vor, der Hase ist sehr krank, liegt abgeschnitten von der Außenwelt in einem Spital und keiner hält ihm die Hand.:heul:
Handys sind ja bekanntlich dort verboten.:ja:

Struggle
20-07-2010, 20:59
@ struggle,
die mütterliche Sekretärin war anscheinend zu sehr mit dem Verfassen des Textes zum Konzi in Erfurt beschäftigt.
Der Hase muß sie irgendwie verstrahlt haben, der Text ist einfach überirdisch!

Danke für den Hinweis, Filinchen. Ich mußte diesen gequirlten Mist jetzt erst mal verdauen. Da tun sich ja wieder völlig neue Welten auf:


Mit seiner Leidenschaft zum Jazz und Blues hat der heute 25-jährige Sänger Daniel Küblböck auf seinen letzten Konzerttourneen die ärgsten Kritiker überzeugt und mit seiner klangvollen, voluminösen, tiefen und sehr ausdrucksstarken Stimme gezeigt, was es heißt, wenn man Musik lebt.Wir lernen: 1. Wer von der Kritik völlig ignoriert wird, hat also die Kritiker überzeugt, aha. 2. Pavarotti und andere Tenöre können nie und nimmer die Musik gelebt haben, weil ihre Stimmen schlicht zu hoch waren/sind, hm. :confused:

Auch sehr eigenartig:


In der Jazz-Branche zählt Daniel Küblböck längst als Geheimtipp. Es hat sich sehr schnell rum gesprochen, wie flexibel und gesanglich ausgereift Küblböck jetzt klingt.Einerseits Geheimtip, aber trotzdem redet offenbar alle Welt über den Hasen. Das hat so was von "Stiller Post" und da weiß man ja, daß am Ende höchst Merkwürdiges herauskommt. :crap:

Struggle
20-07-2010, 21:17
Verdammt - wir Antis sind einfach zu schnell im Infofinden. :schäm: Allerdings prangte dieses Schrebergartendingens direkt als erste auf meiner Liste bei Google.

Das ist vermutlich die Schockstarre: Kein gemütliches Plauderstündchen mehr mit der mütterlichen Sekretärin am Telefon, keine Mails mit x Rückfragen, keine Blitzüberweisungen bei der Bank, sondern ganz unpersönlich ein paar Klicks und schon hat man die Karte im Warenkorb und abgebucht wird erst zum Liefertermin, wie öde! :schmoll:


Mich beschäftigt die Frage, wozu trägt der Hase auf seinem Laubenpieper-Konzi -Plakat eine Flinte?
Ich habe auch einen Schrebergarten. dort gibt es einen Geräteschuppen mit Spaten, Rechen und ähnlichem Werkzeug - eine Flinte ist dort weit und breit nicht zu finden?

Vermutlich gehört das zu seinen innovativen Ideen, da kann ich natürlich nicht mithalten.

Du solltest unbedingt nachrüsten! Willst Du etwa weiterhin Obst und Gemüse per Hand ernten und die Blumen pflücken? Schieß das Obst von den Bäumen, vielleicht triffst Du auch noch ein paar Vögel, die sich dort unberechtigt aufhalten. Deine Gartennachbarn werden Dich für diese Innovation lieben! ;)


Die Blagen sind doch bei allen Hasen Aktivitäten nur ein Klotz am Bein.Man kann sicherlich vor lauter Sorgen um den Hasen schon nicht mehr schlafen, kaum etwas essen usw.

Fragen an den gemeinen F<zensiert>:

"Wann hast Du zum letzten Mal mit Deiner Tochter/Deinem Sohn telefoniert?"

"Ist schon ein paar Wochen her. Außerdem kann die/der mich anrufen."

"Wann hast Du zum letzten Mal den Twitter-Thread in Deiner Plüschwelt angeklickt?"

"Gerade eben und davor heute sicher schon hundert Mal." :dada:

Hausmeister
20-07-2010, 21:45
Hui, Hasi im Brettl. :rotfl:
Das passt wie Faust auf Auge.

Fillinchen45
20-07-2010, 21:45
Ich kann schon verstehen, das die Pf<zensiert> irritiert sind, denn wie es scheint, versucht der Hase mit seiner neuen Kartenverkaufspolitik sogenannte neutrale anzusprechen.
Vermutlich reicht es ihm, immer nur in die gleichen Gesichter von der Bühne herunter zu blicken .

Man darf gespannt sein, ob seine Pläne aufgehen?
Vielleicht ist er am Ende doch froh, wenn seine Getreuen, ihm das Konzi mal wieder finanzieren. Obwohl, die werden sich die Augen reiben, wenn sie lesen, das es dieses Mal nur 38 € kostet.

Cumulus
20-07-2010, 21:56
Ich kann schon verstehen, das die Pf<zensiert> irritiert sind, denn wie es scheint, versucht der Hase mit seiner neuen Kartenverkaufspolitik sogenannte neutrale anzusprechen.
Vermutlich reicht es ihm, immer nur in die gleichen Gesichter von der Bühne herunter zu blicken .

Man darf gespannt sein, ob seine Pläne aufgehen?


Den Blick auf die in die Jahre gekommenden Gesichter kann er Hase sicherlich verschmerzen, doch auf die fehlenden Geldmittel bei nur 200 Leuten auf Dauer nicht.Ansprüche zurückzuschrauben fällt nicht immer leicht.:zahn:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.:hehe:

Julebambule
20-07-2010, 21:59
endlich wieder Freie Platzwahl :clap: aber was bedeutet Normalpreis € 38,00? für die normalen? und die dauerabos kosten den üblichen preis von 54€? :zahn: fragen über fragen.

Hausmeister
20-07-2010, 22:16
In dieser Location liegt der Normalpreis üblicherweise ca. zwischen 14,50 und 27,00 €.

Geröllsaxophon
20-07-2010, 23:17
:o Das ist hochgradig ungewöhnlich, so ungewöhnlich, daß es noch nicht mal bis P<zensiert>hausen durchgedrungen ist. Streikt die mütterliche Sekretärin und Lageristin? Was will der Hase mit 500 (in Worten: fünfhundert) Plätzen?

Sein .....Gesang......:schäm:..ist wie ein teurer Wein. Er braucht viel Luft zum Atmen.




















:hehe:

Struggle
20-07-2010, 23:17
Upps, man hat immerhin bis 21:41 Uhr gebraucht um die Sensation zu verkünden. Aber jetzt, jetzt wird ganz Erfurt da hin strömen! Ganz Erfurt? Nun ja, eher die üblichen Verdächtigen. :ko:


Hui, Hasi im Brettl. :rotfl:
Das passt wie Faust auf Auge.

Könntest Du mal ein bißchen was über die Lokalität berichten? Vom I-Net-Auftritt sieht das ja recht durchschnittlich aus. :floet:

Was da sonst für weniger Geld auftritt, sind bestimmt ganz normale Künstler, die sich nicht mit so schönen (unbewiesenen) Floskeln wie "Geheimtip" oder "Geschäftsmann" schmücken können. :feile:

Mir fällt gerade auf, daß in es in Berlin nur ein "Feuerwerk an Emotionen und Leidenschaft" gibt :fürcht:, aber offenbar nicht geknüllt, gerotzt und geknödelt wird, weil er für Erfurt großspurig ankündigt:


..... seinen Sie dabei, wenn Küblböck seine neuen Songs erstmals vor Publikum präsentiert.Oder sind die F<zensiert> kein Publikum, sondern nur seine Goldesel? :nixweiss:

Geröllsaxophon
20-07-2010, 23:22
In der Jazz-Branche zählt Daniel Küblböck längst als Geheimtipp.
:lol:

Er beschäftigt Gagschreiber als Werbetexter.

Cumulus
20-07-2010, 23:25
:lol:

Er beschäftigt Gagschreiber als Werbetexter.

:tsts:
Dipl. Journalistin (FH) | Pressearbeit - Texte

Geröllsaxophon
20-07-2010, 23:28
:achso:

Jetzt begreif ich das endlich- neue Rechtschreibung:

Geheimtip. Naaa, alles klar?

Knödelböck kommt. Mein Tip: Geh Heim!

Julebambule
20-07-2010, 23:37
Upps, man hat immerhin bis 21:41 Uhr gebraucht um die Sensation zu verkünden.



das ioff hatte wohl bis dahin einen hänger :zahn:

Ash
21-07-2010, 09:15
Hasi twittert wieder:


Heute Band Probe fuer die tour ;) Komme gerade aus Paris.... Hab dort den Kalender 2011 gemacht .... Sehr hupihupi xD

Ratatui
21-07-2010, 09:19
"Sehr hupihupi xD"?

Na, das ist ja die adäquate Ausdrucksweise für einen seriösen Geschäftsmann. Tolle Reverenz. :ko:

Mickey
21-07-2010, 09:21
Hasi twittert wieder:


Heute Band Probe fuer die tour ;) Komme gerade aus Paris.... Hab dort den Kalender 2011 gemacht .... Sehr hupihupi xD

Sicher nur mal über den Pariser Platz gewandert :rotfl:

und der neue Kalender muss auch fertig werden damit der nächste Weihnachtsurlaub gebucht werden kann :beiss:

Cumulus
21-07-2010, 11:37
Hasi twittert wieder:


Heute Band Probe fuer die tour ;) Komme gerade aus Paris.... Hab dort den Kalender 2011 gemacht .... Sehr hupihupi xD


:fürcht: Von diesem häßlichen Gesicht gibt es einen ganzen Kalender...:help:


Here à Picture from Wuppertal... In the Car from marco ;) http://yfrog.com/fvhtzij
vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific

Ratatui
21-07-2010, 11:39
:fürcht: Von diesem häßlichen Gesicht gibt es einen ganzen Kalender...:help:
Na-na! :tsts: Ich freue mich auf nackte Unterschenkel. :freu:

tigerflocke
21-07-2010, 11:49
:fürcht: Von diesem häßlichen Gesicht gibt es einen ganzen Kalender...:help:

Der Lack ist endgültig ab !!!!:help:

Struggle
21-07-2010, 12:38
Hasi twittert wieder:


Heute Band Probe fuer die tour ;) Komme gerade aus Paris.... Hab dort den Kalender 2011 gemacht .... Sehr hupihupi xD

Es wird ihm ja keiner sagen, also muß das wieder hier erledigt werden: Debiler Gesichtsausdruck mit halboffenem Mund vor dem Eiffelturm steht nicht für "Erotik in der Stadt der Liebe", sondern ruft beim normalen Betrachtet die Assoziation "bayrischer Dorftrottel hat sich in der großen Stadt verlaufen" hervor. :tsts:

Hausmeister
21-07-2010, 12:57
Here à Picture from Wuppertal... In the Car from marco
http://yfrog.com/fvhtzij
vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific

:kater: Dieses Bild, die Frisur....:kater: fehlt nur noch das Bärtchen *kopfkino*

Und Hasi muss mal wieder beweisen, dass er kein Englisch kann. :rotfl:

maud
21-07-2010, 12:59
:kater: Dieses Bild, die Frisur....:kater: fehlt nur noch das Bärtchen *kopfkino*



vielleicht sollten seine Fans ihm mal einen Spiegel zu Weihnachten schenken :kater:

Hausmeister
21-07-2010, 13:04
vielleicht sollten seine Fans ihm mal einen Spiegel zu Weihnachten schenken :kater:

Hat er seinen nicht gerade erst verkauft, zusammen mit dem Frisiertisch?
Das erklärt einiges. :newwer:

Ratatui
21-07-2010, 13:06
vielleicht sollten seine Fans ihm mal einen Spiegel zu Weihnachten schenken :kater:
Gibt es sprechende, so wie bei Schneewittchen?

Struggle
21-07-2010, 13:58
Gibt es sprechende, so wie bei Schneewittchen?

Nützt auch nichts! Stell Dir vor, der Spiegel brüllt laut "Kübl, Du siehst heute wieder absolut scheixxe aus!" :brüll:

Hasi würde umgehend sein Handy krallen und sich bei Twitter ausheulen. Dort würde ihm die schon wartende Festgemeinde versichern, daß der Spiegel selbstverständlich lügt und Dani-Mausi-Hasi-Schatzi einfach supi-dupi-toll aussieht, nur ein bißchen magesüchtig, aber sonst ganz grandios! :rolleyes:

Ratatui
21-07-2010, 14:03
:achso: Stimmt.

kinkerlitzchen
21-07-2010, 15:01
Es wird ihm ja keiner sagen, also muß das wieder hier erledigt werden: Debiler Gesichtsausdruck mit halboffenem Mund vor dem Eiffelturm steht nicht für "Erotik in der Stadt der Liebe", sondern ruft beim normalen Betrachtet die Assoziation "bayrischer Dorftrottel hat sich in der großen Stadt verlaufen" hervor. :tsts:


:tsts::tsts::tsts:

dem muss ich aber energisch widersprechen!

unser meister ist nicht - und ich betone: NICHT!!! der prototyp eines bayern, nichtmal der eines bayrischen dorftrottels!

Cumulus
21-07-2010, 15:13
Nützt auch nichts! Stell Dir vor, der Spiegel brüllt laut "Kübl, Du siehst heute wieder absolut scheixxe aus!" :brüll:

Hasi würde umgehend sein Handy krallen und sich bei Twitter ausheulen. Dort würde ihm die schon wartende Festgemeinde versichern, daß der Spiegel selbstverständlich lügt und Dani-Mausi-Hasi-Schatzi einfach supi-dupi-toll aussieht, nur ein bißchen magesüchtig, aber sonst ganz grandios! :rolleyes:

Also diesmal keinen Jahreskalender Küblböck 2011, sondern einen Jahreskalender " Hungerhaken " 2011.:zahn:

Hausmeister
21-07-2010, 15:37
Nichts gegen schlanke Menschen, aber man sollte zum Beispiel Brillenmodelle wählen, die nicht das ganze Gesicht erschlagen. :smoke:

Cumulus
21-07-2010, 15:44
Nichts gegen schlanke Menschen, aber man sollte zum Beispiel Brillenmodelle wählen, die nicht das ganze Gesicht erschlagen. :smoke:

Das ist doch sicherlich Absicht, denn die große Brille soll von den riesen Lauschern ablenken. :lol:

kinkerlitzchen
21-07-2010, 16:01
wieder falsch!

alle wirklichen stars tragen überdimensionierte brillen, um nicht erkannt zu werden.
stellt euch mal den stau vor, wenn rundum alle mitbekämen, WER da im auto sitzt!

Cumulus
21-07-2010, 16:41
wieder falsch!

alle wirklichen stars tragen überdimensionierte brillen, um nicht erkannt zu werden.
stellt euch mal den stau vor, wenn rundum alle mitbekämen, WER da im auto sitzt!

Trifft beim Hasen aber nicht zu, denn er wäre ja froh wenn ihn jemand erkennen würde.Wer rechnet denn auch bei einem jungen Mann Mitte 20 mit diesem verlebten Aussehen.:zahn:

Edit: Ausserdem ist Tom Cruise in München, wer interessiert sich da für einen Hasen auf der Autobahn.

Struggle
21-07-2010, 18:04
:tsts::tsts::tsts:

dem muss ich aber energisch widersprechen!

unser meister ist nicht - und ich betone: NICHT!!! der prototyp eines bayern, nichtmal der eines bayrischen dorftrottels!

Der Dorftrottel wird doch nicht gewählt, das ist einfach der, der sich beim Hirn-Abwurf am besten versteckt hat. Und da ist Hasi ganz vorn dabei. Er könnte heute der Dorfdepp von Hutthum (oder wie immer das Kaff heißt) sein, wenn seine Mutter nicht so unstet gewesen wäre. Ihr müßt ihn nun mal leider als einen der Eingeborenen akzeptieren, weil Ihr seine Mutter nicht rechtzeitig nach Österreich abgeschoben habt. :teufel:


Also diesmal keinen Jahreskalender Küblböck 2011, sondern einen Jahreskalender " Hungerhaken " 2011.:zahn:

Diese Aussagen wie "magersüchtig", "dürr" und "Hungerhaken" kommen doch ausgerechnet von den Leuten, die selbst mindestens 20 kg Übergewicht mit sich rumschleppen. Und 2011 wird die Phase "dünner Hase" längst wieder Geschichte sein, bis dahin hat er sicher wieder ordentlich Speck auf den Rippen. :sumo:


wieder falsch!

alle wirklichen stars tragen überdimensionierte brillen, um nicht erkannt zu werden....


... und der Hase trägt eben diese Brillen in der inständigen Hoffnung, daß irgendein zufälliger Passant ihn genau deshalb für einen Star hält. :floet:

Fillinchen45
21-07-2010, 18:04
Ich frage mich, wozu der teure Ausflug nach Paris?
Den Kalender hätte man auch viel biliger machen können, entsprechende Vorlagen gibt es bereits:

http://yfrog.com/fvhtzij

Ich habe mal ein bisschen in den Foren derer, die hier nicht genannt werden dürfen, herumgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das der Hase mit dem Verkauf der Eintrittskarten für das Konzi in Erfurt eine Notbremse gezogen hat. Die Begeisterung zum neuen Konzept mit eigenen Werken des Hasen im Schrebergartenkolorit stoßen nicht bei allen auf große Begeisterung. Man darf auch nicht vergessen, das die Fans in den vergangenen Jahren jede Mmenge Kurswechsel mitgemacht haben, irgendwann einmal ist es genug und sie wollen nicht mehr.
Das hat der Weltstar im Untergrund wahrscheinlich auch erkennen müssen (die Vorverkäufe der letzten Veranstaltungen liefen vermutlich auch schon schleppend) und daher jetzt der Vorstoß in Richtung Öffentlichkeit.

Ich bin mal gespannt, ob es ihm gelingt, einen regionalen Rundfunksender ins Boot zu holen und ob die Erfurter dem Ruf des kongenialen Künstlers folgen.

Ratatui
21-07-2010, 18:11
... ob die Erfurter dem Ruf des kongenialen Künstlers folgen.
Vielleicht denken manche bei der Ankündigung "Schrebergarten", es würde sich um eine Messe für Gartenbedarf handeln. :rotfl: So bekäme man wenigstens "Neutrale" in die Halle.

Struggle
21-07-2010, 18:29
Ich frage mich, wozu der teure Ausflug nach Paris? .....


Weil der Hase immer noch zu viel Geld in der Tasche hat. Und natürlich tut er sich diesen "Streß" nur für seine lieben Schäfchen an. Die waren nämlich zum überwiegenden Teil noch nicht da und werden - wenn sie ihre paar Kröten weiter in den Hasen investieren - da auch nie hinkommen. Jetzt gibt es halt die üblichen Touristen-Einblicke von Paris, garniert mit einem debil glotzenden Hasen, als Kalender und der gemeine F<zensiert> ist glücklich. :rolleyes:

Hausmeister
21-07-2010, 18:52
Ich bin mal gespannt, ob es ihm gelingt, einen regionalen Rundfunksender ins Boot zu holen und ob die Erfurter dem Ruf des kongenialen Künstlers folgen.

Das glaube ich niemals. Es werden sich wie immer die üblichen Verdächtigen einfinden. Die Leute hier stöhnen schon, wenn man nur seinen Namen erwähnt. :smoke: Er hätte im Stadtgarten (wer das nicht kennt: kein Park, sondern ein Veranstaltungsgebäude, das seine besten Tage lange gesehen hat) auftreten sollen, das hätte noch besser gepasst. :zahn:
Kaisersaal war einmal, jetzt eben Brettl. :newwer: Das ist übrigens keine Halle, eher Kleinkunstbühne in einer ehemaligen (Tanz-)Kneipe und Betriebskantine. :nein:

xxlee
21-07-2010, 19:12
schön langsam sollte er wirklich anfangen sich seine beinbehaarung auf den kopf pflanzen zu lassen .. ist ja nimmer feierlich diese geheimratsecken,ach dafür die 500 sitzplätze,geld muss dafür verdient werden.

Struggle
21-07-2010, 19:13
...Kaisersaal war einmal, jetzt eben Brettl. :newwer: Das ist übrigens keine Halle, eher Kleinkunstbühne in einer ehemaligen (Tanz-)Kneipe und Betriebskantine. :nein:

Aber mehr als die Hälfte der Bestuhlung abbauen ist auf die Dauer auch lästig! Da nimmt man halt das Billigste was man bekommen kann. Der gemeine F<zensiert> ist schließlich nicht verwöhnt und hat Parkplätze, zu eng gestellte Bierbänke und einen gecrashten Stuhl klaglos hingenommen. :p

vergas
21-07-2010, 19:20
wieder falsch!

alle wirklichen stars tragen überdimensionierte brillen, um nicht erkannt zu werden.
stellt euch mal den stau vor, wenn rundum alle mitbekämen, WER da im auto sitzt!

Was für ein Stau? Der in Gegenrichtung, weil alle panikartig versuchen, so schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen? :nixweiss:

Lioness
21-07-2010, 19:30
Das ist vermutlich die Schockstarre: Kein gemütliches Plauderstündchen mehr mit der mütterlichen Sekretärin am Telefon, keine Mails mit x Rückfragen, keine Blitzüberweisungen bei der Bank, sondern ganz unpersönlich ein paar Klicks und schon hat man die Karte im Warenkorb und abgebucht wird erst zum Liefertermin, wie öde! :schmoll:


Dafür kann sich der gemeine Zensierte bei den neuen Preise aber doch die eine oder andere Karte zusätzlich leisten für Oma/Opa/Tante/Onkel/Briefträger/Gasableser/Tankwart/Milchmann/Putzfrau/Schwiegermutter/Toilettenfrau des hiesigen Einkaufsparadises/Alter Ego/Nemesis/Katzensitter etcpp. :hammer:

Und überhaupt, die neuen Preise sind bestimmt dehalb so günstig, wei der Geschäftsmann mit eigener Firma endlich einen Sponsor für seine Konzerte gefunden hat :D welche Weltfirma ihn wohl endlich entdeckt hat und seine Prominenz für ihre Zwecke nutzt?

Hausmeister
21-07-2010, 19:38
welche Weltfirma ihn wohl endlich entdeckt hat und seine Prominenz für ihre Zwecke nutzt?

"Dick und durstig" kann es ja eigentlich nicht sein. :zahn:

Lioness
21-07-2010, 19:43
"Dick und durstig" kann es ja eigentlich nicht sein. :zahn:

da tippe ich eher auf durstig :D

wiede
21-07-2010, 19:46
Ich glaube eher das es eine einmalige Sache mit Eventim sein wird. Jetzt kann er in dieser Talkshow doch erzählen das seine Tour immer Ausverkauft ist und die Tickets ganz normal bestellt werden können.

Ash
21-07-2010, 19:50
Ich glaube eher das es eine einmalige Sache mit Eventim sein wird. Jetzt kann er in dieser Talkshow doch erzählen das seine Tour immer Ausverkauft ist und die Tickets ganz normal bestellt werden können.
:idee:
Also sowas wie mit der Gesangsausbildung.
Hauptsache mal ganz kurz im Entferntesten sowas versucht, schon kann man es für immer in den Lebenslauf schreiben und aufblasen.

Lioness
21-07-2010, 19:55
Ich glaube eher das es eine einmalige Sache mit Eventim sein wird. Jetzt kann er in dieser Talkshow doch erzählen das seine Tour immer Ausverkauft ist und die Tickets ganz normal bestellt werden können.
klingt logisch. und doch hoffe ich auf ein Laken einer anderen Farbe beim nächsten weltbesten konzi aller Zeiten, vielleicht so in der Farbe eines kühlen Blonden oder so... und dazu ein Kasten oder Fäßchen neben dem Notenständer

Struggle
21-07-2010, 20:07
Ich glaube eher das es eine einmalige Sache mit Eventim sein wird. Jetzt kann er in dieser Talkshow doch erzählen das seine Tour immer Ausverkauft ist und die Tickets ganz normal bestellt werden können.

Genau das wird der einzige Grund sein! Da wird es ja zwischen Oktober 10 und Februar 11 noch etliche Konzis geben, mit denen er sich mühsam über Wasser hält und die laufen garantiert wieder über den bewährten "Ticketservice Dachau" mit "Knete sofort" für den Hasen. Eventim rechnet sicher erst mit Ende des Vorverkaufs ab, so viel Luft hat der Hase nicht. :feile:

wiede
21-07-2010, 20:18
@Lion,

mal kurz offtopic - deine Sig:


"Reparieren Sie Ihr Rücklicht, letzte Verwarnung."
"Was ist mit meinem Rücklicht?"
"Es ist kaputt."

raff ich nicht....:schäm: entweder die Hitze, das lange Arbeiten, weibliche Autofahrerin, strunzdoof..etc - such dir bitte einen Grund aus aber könntest du mir bitte den Witz erklären? :helga:

Geröllsaxophon
21-07-2010, 21:14
@Lion,

mal kurz offtopic - deine Sig:



raff ich nicht....:schäm: entweder die Hitze, das lange Arbeiten, weibliche Autofahrerin, strunzdoof..etc - such dir bitte einen Grund aus aber könntest du mir bitte den Witz erklären? :helga:


*meld*

Kenn ich irgendwoher. der Typ (:kopfkratz Polizist) der sagt "Es ist kaputt" geht nach dem Satz zum Rücklicht und schlägt es kaputt.

Lioness
22-07-2010, 09:17
*meld*

Kenn ich irgendwoher. der Typ (:kopfkratz Polizist) der sagt "Es ist kaputt" geht nach dem Satz zum Rücklicht und schlägt es kaputt.

Moinmoin,

Es ist ein Wortwechsel aus einem Film. Fahrzeugkontrolle, Wortwechsel zwischen A******** und Bulle. Bulle wird geärgert, gibt Papiere zurück, sagt "Reparieren Sie Ihr Rücllicht, letzte Verwarnung." "Was ist mit meinem Rücklicht?" Bulle geht mit Schläger (geschnitzem Holzbalken) zum Rücklicht des kontrollierten Wagens, zerschlägt es und sagt dann bei Weggehen "Es ist kaputt."

Kleiner Gimmick: bei den Dreharbeiten hatte der Schauspieler Mühe, das Rücklicht beim ersten Schlag zu zerschmettern und meinte fast verzweifelt "I`m strong, I swear."

Fillinchen45
23-07-2010, 12:01
Jetzt aber mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.:maso:



Talknightticket jetzt bestellen... Freu mich auf euch. www.daniel-kueblboeck.de
vor ungefähr 4 Stunden via Twitterrific


Es scheint, als sei die Weltkarriere etwas ins stocken geraten. Seine Aufrufe, nun endlich Karten zu kaufen, haben für mich etwas verzweifeltes.
Vermutlich ist es für ihn nicht mal mehr einfach, seine Fanfamilie zu mobilisieren.
Die unbequemen Plätze beim Eröffnungskonzert der Laubenpiepertour sind auch noch nicht verkauft. Das Erfurt-Konzi wird auf der HP garnicht erst erwähnt.
Man, o Man.... muß man sich um den Hasen Sorgen machen?

Darmok
23-07-2010, 12:17
Cash! :aggro: Her mit frischen Scheinen! :zeter:



Man müsste für das Eventim-Konzert direkt die 1. Reihe ausverkaufen. Die Elektroschockerindustrie wäre dankbar. :lol:

Ash
23-07-2010, 12:24
Bin bei meinem Frisör in Nürnberg ;) menno Wat für n uffwand http://yfrog.com/1fdcyj
http://desmond.yfrog.com/Himg51/scaled.php?tn=0&server=51&filename=dcy.jpg&xsize=640&ysize=640

Also allerspätestens das wäre mir an seiner Stelle peinlich. Sich beim Frisör fotografieren lassen und das dann auch noch währenddessen twittern ... kann man kaum noch unterbieten.

Cumulus
23-07-2010, 12:40
http://desmond.yfrog.com/Himg51/scaled.php?tn=0&server=51&filename=dcy.jpg&xsize=640&ysize=640


Jetzt ist auch seine Verzweiflung zu verstehen:


uschiwiesbaden vermisse dich
11:14 PM Jul 21st via Twitterrific als Antwort auf uschiwiesbaden

Der Hase sucht dringend eine billige Schneiderin zwecks Kürzung seiner häßlichen Hosen.:help:

Struggle
23-07-2010, 12:58
..... Also allerspätestens das wäre mir an seiner Stelle peinlich. Sich beim Frisör fotografieren lassen und das dann auch noch währenddessen twittern ... kann man kaum noch unterbieten.

Na ja, als nächstes kommen wahrscheinlich seine grau-gelben Zähne beim Zahnarztbesuch (Frauenarzt geht bei ihm ja nicht, wäre sonst auch noch eine Option). :fürcht:

Und wieder weit und breit keine Sau, die sich für den vermeintlichen Star interessiert! :dada:

Diese weinerliche Aufforderung zum Kartenkauf ist ja höchst peinlich. :ko:

Mit Eventim & Co. hat er die F<zensiert> jetzt völlig überfordert. Die können sich weder daran erinnern, daß es vor seiner "Knete sofort"-Ära durchaus üblich war die Karten an der nächsten Theaterkasse zu erwerben noch haben sie begriffen, daß sie ohnehin die einzigen sind, die sich für das Angebot interessieren und sie deshalb ihr Ticket auch noch Anfang März bestellen können. Um die erste Reihe dürfen sie sich bei diesem Event endlich mal wieder prügeln. Falls sich doch der eine oder andere Erfurter dorthin verlaufen sollte, bekommt er jedenfalls gleich den richtigen Eindruck von einem echten Hasi-Konzi. :floet:

Julebambule
23-07-2010, 13:35
Jetzt aber mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.:maso:




Es scheint, als sei die Weltkarriere etwas ins stocken geraten. Seine Aufrufe, nun endlich Karten zu kaufen, haben für mich etwas verzweifeltes.
Vermutlich ist es für ihn nicht mal mehr einfach, seine Fanfamilie zu mobilisieren.
Die unbequemen Plätze beim Eröffnungskonzert der Laubenpiepertour sind auch noch nicht verkauft. Das Erfurt-Konzi wird auf der HP garnicht erst erwähnt.
Man, o Man.... muß man sich um den Hasen Sorgen machen?

wenn er endlich mal die gästeliste bekannt geben würde, hätte ich schon längst karten bestellt :aggro:

Hausmeister
23-07-2010, 13:53
Mit Eventim & Co. hat er die F<zensiert> jetzt völlig überfordert. Die können sich weder daran erinnern, daß es vor seiner "Knete sofort"-Ära durchaus üblich war die Karten an der nächsten Theaterkasse zu erwerben noch haben sie begriffen, daß sie ohnehin die einzigen sind, die sich für das Angebot interessieren und sie deshalb ihr Ticket auch noch Anfang März bestellen können.

Im Normalfall kriegt man für das Brettl Karten im örtlichen Vorverkauf (Ticketservice Thüringen) und an der Abendkasse, wozu sollte man die bei freier Platzwahl überhaupt bestellen, noch dazu, wo der Konzerttermin ein regulärer Werktag ist. :achso:

Struggle
23-07-2010, 14:08
wenn er endlich mal die gästeliste bekannt geben würde, hätte ich schon längst karten bestellt :aggro:

:brüll: Also wirklich, das ist doch scheixxegal welche Gäste als Deko kommen! Der Hase ist auf jeden Fall da und nur das zählt. Also bestell endlich Deine Karte! ;)

Cumulus
23-07-2010, 14:26
Diese weinerliche Aufforderung zum Kartenkauf ist ja höchst peinlich. :ko:

Mit Eventim & Co. hat er die F<zensiert> jetzt völlig überfordert. Die können sich weder daran erinnern, daß es vor seiner "Knete sofort"-Ära durchaus üblich war die Karten an der nächsten Theaterkasse zu erwerben noch haben sie begriffen, daß sie ohnehin die einzigen sind, die sich für das Angebot interessieren und sie deshalb ihr Ticket auch noch Anfang März bestellen können. Um die erste Reihe dürfen sie sich bei diesem Event endlich mal wieder prügeln. Falls sich doch der eine oder andere Erfurter dorthin verlaufen sollte, bekommt er jedenfalls gleich den richtigen Eindruck von einem echten Hasi-Konzi. :floet:

Die Pf < zensiert > der ersten Reihe können einem aber jetzt auch wirklich leid tun. :heul: Da nützt keine schnelle Bank und vorallem kein Anruf bei der Office-Mitarbeiterin mehr etwas.:tsts:

Struggle
23-07-2010, 14:31
Die Pf < zensiert > der ersten Reihe können einem aber jetzt auch wirklich leid tun. :heul: Da nützt keine schnelle Bank und vorallem kein Anruf bei der Office-Mitarbeiterin mehr etwas.:tsts:

Tja, dumm gelaufen, die Schnellsten auf den Beinen sind sie ja nicht und nur das zählt in dem Fall. Immerhin können sie sich damit rausreden, daß sie an ihrem unglaublich anspruchsvollen Arbeitsplätzen absolut unentbehrlich sind und deshalb an einem Freitag nicht kommen können. :(

Cumulus
23-07-2010, 14:33
Im Normalfall kriegt man für das Brettl Karten im örtlichen Vorverkauf (Ticketservice Thüringen) und an der Abendkasse, wozu sollte man die bei freier Platzwahl überhaupt bestellen, noch dazu, wo der Konzerttermin ein regulärer Werktag ist. :achso:

Vielleicht hat der Hase diese super Location nur bekommen, wenn der Kartenverkauf über einen Ticketservice wie Eventim läuft. :floet:

Cumulus
23-07-2010, 15:09
Upps - da ist doch tatsächlich der morgige Interview-Termin beim Radio RheinWelle 92,5 für die Sendung "Sunset am Samstag" von der HP des Hasen gefallen.Da hat der Hase ja direkt Glück gehabt, dass die Redakteurin erkrankt ist. Jetzt kann er seine neue Frisur in diversen Nürnberger Locatitäten vorstellen.:lol:

Mali
23-07-2010, 16:31
Jetzt ist auch seine Verzweiflung zu verstehen:



Der Hase sucht dringend eine billige Schneiderin zwecks Kürzung seiner häßlichen Hosen.:help:


Warum sagt die mütterliche Sekretärin, Fotografin, Managerin und Pressesprecherin in einer Person dem angebrochenen Hasen nicht einfach mal klipp und klar die Wahrheit: Wenn man so ein abgebrochener Schrebergartenzwerg ist, sollte man nicht noch unbedingt die Hosenbeine nach oben umkrempeln.... Mensch Hasi, dadurch wirkst Du doch noch kleiner - und lachhafter !!!!! :rotfl:

Apropos: Wurde der Frisörsalon wg. Überfüllung geschlossen? Sitzt er da während der Mittagszeit? Oder hat vll. gar keiner mehr Interesse am Schrebergartenzwerg? Fragen über Fragen.....

Cumulus
23-07-2010, 16:44
Warum sagt die mütterliche Sekretärin, Fotografin, Managerin und Pressesprecherin in einer Person dem angebrochenen Hasen nicht einfach mal klipp und klar die Wahrheit: Wenn man so ein abgebrochener Schrebergartenzwerg ist, sollte man nicht noch unbedingt die Hosenbeine nach oben umkrempeln.... Mensch Hasi, dadurch wirkst Du doch noch kleiner - und lachhafter !!!!! :rotfl:

Apropos: Wurde der Frisörsalon wg. Überfüllung geschlossen? Sitzt er da während der Mittagszeit? Oder hat vll. gar keiner mehr Interesse am Schrebergartenzwerg? Fragen über Fragen.....

:kopfkratz Weil die Mädels alle radekastendoll auf Hasen sind.:rotfl:
Der Hase ist doch ein "bekannter Weltstar" und hat darum sicherlich den kompletten Salon gemietet.:zahn:

Struggle
23-07-2010, 18:14
Upps - da ist doch tatsächlich der morgige Interview-Termin beim Radio RheinWelle 92,5 für die Sendung "Sunset am Samstag" von der HP des Hasen gefallen.Da hat der Hase ja direkt Glück gehabt, dass die Redakteurin erkrankt ist. Jetzt kann er seine neue Frisur in diversen Nürnberger Locatitäten vorstellen.:lol:

Pssssst! Das ist eine ganz üble Verschwörung um den Hasen aus den Medien raus zu halten. Bestimmt hat ein pöhser Anti der armen Frau was in den Tee getan oder sie mit dem Fahrrad überrollt. Es ist doch auch höchst verdächtig, daß die NDR-Talkshow mit dem Hasen an Bord erst um 22.30 Uhr beginnt. Da hat sicher ein Anti im Sender dran gedreht, damit die Zuschauer rechtzeitig einschlafen und den Hasen verpassen. Ach, die Welt ist so ungerecht! :heul:

Salamibrötchen
23-07-2010, 18:32
Pssssst! Das ist eine ganz üble Verschwörung um den Hasen aus den Medien raus zu halten. Bestimmt hat ein pöhser Anti der armen Frau was in den Tee getan oder sie mit dem Fahrrad überrollt. Es ist doch auch höchst verdächtig, daß die NDR-Talkshow mit dem Hasen an Bord erst um 22.30 Uhr beginnt. Da hat sicher ein Anti im Sender dran gedreht, damit die Zuschauer rechtzeitig einschlafen und den Hasen verpassen. Ach, die Welt ist so ungerecht! :heul:

Wann ist die denn?

Struggle
23-07-2010, 18:35
Wann ist die denn?

Am nächsten Freitag (30.07.) .... :trippel:

Mickey
23-07-2010, 19:05
Am nächsten Freitag (30.07.) .... :trippel:

hat meine Taktik doch nicht funktioniert ...da schlafe ich bereits :schmoll:

Salamibrötchen
23-07-2010, 19:09
Am nächsten Freitag (30.07.) .... :trippel:

:fürcht:

Aktivator
23-07-2010, 19:09
Oh mein Gott, ich habe grade erst die Hase-steht-mit-Knarre-während-des-Atomkriegs-auf-der-Veranda Kreation gesehen. Jetzt bin ich blind. Wer zum Teufel veröffentlich solche Bilder in der Annahme das wäre kreativ? hülfe.

Julebambule
24-07-2010, 03:22
http://desmond.yfrog.com/Himg51/scaled.php?tn=0&server=51&filename=dcy.jpg&xsize=640&ysize=640

die friese ist ja nicht übel
ich denke, ich bin zu alt um zu zwittern. muss wohl in sein, dass jeder furz, den man lässt auch twittert.

Cio-Cio
24-07-2010, 03:50
http://desmond.yfrog.com/Himg51/scaled.php?tn=0&server=51&filename=dcy.jpg&xsize=640&ysize=640

die friese ist ja nicht übel
ich denke, ich bin zu alt um zu zwittern. muss wohl in sein, dass jeder furz, den man lässt auch twittert.

:suspekt:....die friese nicht übel?....der sieht aus wie ein gerupftes huhn....und zwar ein schlecht gerupftes :smoke:

vergas
24-07-2010, 07:34
:suspekt:....die friese nicht übel?....der sieht aus wie ein gerupftes huhn....und zwar ein schlecht gerupftes :smoke:

Was aber immer noch besser ist, als das schmierig zurückgegelte Haar oder, noch schlimmer, die mühsam nach vorne gezuppelten resthaare, die den zunehmenden Schwund kaschieren sollen. Auf dem Friseur-Bild sieht er seit langem mal wieder nicht wie sein eigener Opa aus. Fortschritt, die Weltkarriere kann kommen :clap:

Ratatui
24-07-2010, 07:46
ich denke, ich bin zu alt um zu zwittern. muss wohl in sein, dass jeder furz, den man lässt auch twittert.
Na, "Menno" und "hupihupi" wirst du doch wohl hinkriegen.

Hausmeister
24-07-2010, 12:02
:suspekt:....die friese nicht übel?....der sieht aus wie ein gerupftes huhn....und zwar ein schlecht gerupftes :smoke:

Hm, ein bisschen wie der Sänger der nicht schlechten Nachwuchsband nach dem Monsun. :teufel:

Aber immer noch besser als die angeklatscht schmierige Version auf dem hupihupi-Foto im car from Marco. :rotfl::kater:

Julebambule
24-07-2010, 12:39
Na, "Menno" und "hupihupi" wirst du doch wohl hinkriegen.

ich bin ja noch ganz dicht. :rolleyes:

Ratatui
24-07-2010, 12:41
Das könnte deine geschilderten Schwierigkeiten erklären. :D

jerome1951
24-07-2010, 16:48
Will er jetzt die nächste Sprache vergewaltigen, oder meint er was anderes? :floet::kopfkratz


Ich moechte so gerne französisch lernen. Suche Hilfe :) vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific


Kann jemand perfekt französisch ;)? vor ungefähr 1 Stunde via Twitterrific

Struggle
24-07-2010, 16:48
Och, der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma hat mal wieder Langeweile und besinnt sich auf sein Sprachtalent:


# Ich moechte so gerne französisch lernen. Suche Hilfe :) vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific




Kann jemand perfekt französisch ;)? vor 35 Minuten via Twitterrific

Der Geiznickel sucht wieder mal Dienstleistungen für lau. Wenn es ihm wirklich ernst wäre, könnte er ja einen Kurs in einer Sprachschule belegen oder einen Privatlehrer bezahlen. Empfehlenswert wäre vermutlich ein Seniorenkurs an der VHS, deren Lerntempo wäre er eventuell noch gewachsen. Den Workshop "Fließend Französisch in Wort und Schrift innerhalb von 5 Stunden" gibt es leider noch nicht. :rolleyes:

Nachdem er schon alle Fallstricke, die die englische Sprache zu bieten hat, mit nachtwandlerischer Sicherheit findet (wir erinnern uns an "the Car from marco") können wir uns mental auf die Vergewaltigung des französischen Vokabulars und eine Welle von Schangsongs einstellen. :teufel:

Vielleicht meint er mit "Französisch" aber auch was ganz anderes .... :newwer:

wiede
24-07-2010, 16:53
Wäre griechisch nicht angebrachter?:helga:

Tja Hase - hättest du eine vernünftige Schulausbildung...wären dir mindestens zwei Fremdsprachen geläufig...:feile:

Ratatui
24-07-2010, 17:01
Vielleicht meint er mit "Französisch" aber auch was ganz anderes .... :newwer:
Sicher, seinen Sprachwitz könnte er gleich mal unter Beweis stellen. :kater: Das brächte ihn ganz weit nach vorn als Comedian.

Wozu muss sein Französischlehrer "perfekt" französisch können? Würde ihm der Unterschied zu "mittelmäßig" oder "schlecht" auffallen?

Unser Twitter-King ist offenbar überfordert, bei "Google" "Französisch lernen online kostenlos" einzugeben und die vielen dort offerierten Seiten zu öffnen, geschweige denn zu nutzen. Dort kann man die Bänder mit der Aussprache so oft zurückspulen, wie man's braucht, und auch die Übungen lassen sich ganz unaufällig wiederholen, so viel man will.

Struggle
24-07-2010, 17:12
....Unser Twitter-King ist offenbar überfordert, bei "Google" "Französisch lernen online kostenlos" einzugeben und die vielen dort offerierten Seiten zu öffnen, geschweige denn zu nutzen. Dort kann man die Bänder mit der Aussprache so oft zurückspulen, wie man's braucht, und auch die Übungen lassen sich ganz unaufällig wiederholen, so viel man will.

Das klingt jetzt aber nach ernsthafter Arbeit und damit hat es der Hase ja nicht so. Besser wäre so etwas wie seine "Gesangsausbildung in Wien", also ein mehrstündiger Workshop. Wenn er anschließend "Bongjuuuhr, mong nomm ä Daniel Küblböck" stammeln kann, ist er bestimmt davon überzeugt, daß er jetzt perfekt Französisch kann. :floet:

Ratatui
24-07-2010, 17:17
Besser wäre so etwas wie seine "Gesangsausbildung in Wien", also ein mehrstündiger Workshop.
Ich würde mir Sorgen machen, dass ihn dann seine fundamentalen Kenntnisse mit den ebensolchen der englischen Sprache in Kollision brächten. Man kommt da so leicht durcheinander!

Fillinchen45
24-07-2010, 17:17
Ich findes es mutig von ihm, sich mit einer zweiten Fremdsprache einzulassen, wo es doch schon mit der ersten gewaltig hapert.

Allerdings läßt der Aufruf via Twitter auch noch Spielraum ganz anderer Art zu.
Wir glauben, das er die französische Sprache meint, aber so präzise steht das dort nicht.

Struggle
24-07-2010, 17:49
Ich würde mir Sorgen machen, dass ihn dann seine fundamentalen Kenntnisse mit den ebensolchen der englischen Sprache in Kollision brächten. Man kommt da so leicht durcheinander!

Deine Sorgen sind berechtigt! Hasi schafft das sogar ohne eine einzige Stunde Französisch-Unterricht (klassischer Art). Hier ein schönes Beispiel, in dem ein simples englisches "a" mal eben zu einem französischen "à" mutiert und dem Geschwurbel dann jeden Sinn raubt:


Here à Picture from Wuppertal... Könnte natürlich auch sein, daß er gerade erst die Taste mit den Akzenten "´" und "`" entdeckt hat. Dann habe ich noch einen ganz heißen Tip für den Hasen: Der hier "^" ist doch auch ganz putzig und den findest Du ganz links oben auf der Tastatur. :D

maud
24-07-2010, 17:56
Ich findes es mutig von ihm, sich mit einer zweiten Fremdsprache einzulassen, wo es doch schon mit der ersten gewaltig hapert.


Die Muttersprache lässt ja auch zu wünschen übrig :nixweiss:

Hat eigentlich jemand eine Erklärung für Hupihupi?

Ratatui
24-07-2010, 18:04
Hat eigentlich jemand eine Erklärung für Hupihupi?
Das ist die phonetische Entsprechung zum Hl. Christophorus.

ALTESEGO
24-07-2010, 18:16
Ich moechte so gerne französisch lernen. Suche Hilfe vor ungefähr 2 Stunden via Twitterrific


Kann jemand perfekt französisch ? vor 35 Minuten via Twitterrific

Und wenn er gar nicht DIE Sprache meint? :floet::undwech:

Hausmeister
24-07-2010, 18:54
Und wenn er gar nicht DIE Sprache meint? :floet::undwech:

Dann gibts nen Länderpunkt von Tutti Frutti.

Mickey
25-07-2010, 00:02
Und wenn er gar nicht DIE Sprache meint? :floet::undwech:

dann möchte er die Parkplätze auf "französisch" in seinem Navi angesagt bekommen :undwech:

Borstel
25-07-2010, 00:04
dann möchte er die Parkplätze auf "französisch" in seinem Navi angesagt bekommen :undwech:
:idee: er bekommt sie auf französisch angesagt und kann das nicht ändern

und jetzt will er französisch lernen - sehr löblich :ja:

Fillinchen45
26-07-2010, 18:00
Heute im ton Studio in selters hihi
vor ungefähr 5 Stunden via Twitterrific



Hübsch, die Kindergartensprache - ich lach mich schlapp...... hihi!!

wiede
26-07-2010, 18:58
Abgesehen von Hasis Rechtschreibung verstehe ich den Witz nicht :nixweiss: oder amüsiert er sich selbst darüber das er in einem Tonstudio ist...weil die Vorstellung so absurd ist. :suspekt: