PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

maud
10-01-2010, 23:01
Und womit? :fürcht:

:fürcht:

Ash
10-01-2010, 23:02
Ja soll ich denn hier der einzige mit Alpträumen sein? Sowas muss man doch teilen, um nicht ganz daran zu zerbrechen :zeter:

Mickey
10-01-2010, 23:09
Ja soll ich denn hier der einzige mit Alpträumen sein? Sowas muss man doch teilen, um nicht ganz daran zu zerbrechen :zeter:

sorry Ash du bist der einzige der das interpretieren kann :schleich:

Struggle
10-01-2010, 23:09
Der muß seinen finanzkräftigen F<zensiert> schon was bieten: Gestern ein phantasieanregendes Bad und heute wird halt mit der Palme oder was auch immer gewedelt. Bis zur nächsten Grabbelparty ist es noch ein bißchen hin und man muß die Kundschaft bei Laune halten, alles nur Werbung ... :rolleyes:

maud
10-01-2010, 23:12
Ich lese gerade die neuen News :zahn:

Sein Programm für die Kirche heißt Oh happy day? Wechselt er jetzt von Jazz zu Gospel :rotauge: Noch mehr Hasenenglisch für die gequälten Ohren? :rotauge:

Cumulus
10-01-2010, 23:24
Hase twittert, dass er jetzt in Dachau ist und schlafen geht.Es reicht ihm ...:ko:

Mali
10-01-2010, 23:27
Hase über Twitter

"Wedel"

ich hoffe doch sehr der abgeschmackte Regisseur ...weiteres möchte ich mir nicht vorstellen :rotauge:

Nach eigenen Aussagen ist er doch gut bestückt http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif

meine Güte.................. mir vergeht grad mal alles :schleich:

Cumulus
10-01-2010, 23:46
Nach eigenen Aussagen ist er doch gut bestückt http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif

meine Güte.................. mir vergeht grad mal alles :schleich:

Was gibt es Schöneres wovon ihr träumen könnt.:hehe:

Ash
10-01-2010, 23:48
Also das war nun echt das letzte Stückchen Info, was definitiv keiner wissen wollte :rotauge:

Mali
10-01-2010, 23:51
Was gibt es Schöneres wovon ihr träumen könnt.:hehe:

@Cumulus ---- über Dich lache ich heute schon den ganzen Abend :lol: Mein Mann fragt schon dauernd nach.... :d:

,,,,,,,edit<..... über manche Passagen in Deinen Posts habe ich mich schlapp gelacht..... !

Cumulus
11-01-2010, 00:28
@Cumulus ---- über Dich lache ich heute schon den ganzen Abend :lol: Mein Mann fragt schon dauernd nach.... :d:

,,,,,,,edit<..... über manche Passagen in Deinen Posts habe ich mich schlapp gelacht..... !

:blush:

sosunny
11-01-2010, 02:05
Nach eigenen Aussagen ist er doch gut bestückt http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif

meine Güte.................. mir vergeht grad mal alles :schleich:


So und mit diesem Kopfkino soll ich jetzt schlafen gehen?? Danke Ihr seid gemein.


Aber das Kirchengehauchze werde ich mir nicht entgehen lassen. Der Hase live und umsonst.........:beiss:

maud
11-01-2010, 06:09
Aber das Kirchengehauchze werde ich mir nicht entgehen lassen. Der Hase live und umsonst.........:beiss:


Guter Witz :rotfl: Eintritt 49,95 Euro, solltest du oben sitzen wollen 39,95 :zahn:

sosunny
11-01-2010, 08:47
Oh Mist. Ich hätte mir das zu gerne mal in live angehört. Aber da wären mir sogar 5 Euro zu schade.

wanda
11-01-2010, 08:50
Guter Witz :rotfl: Eintritt 49,95 Euro, solltest du oben sitzen wollen 39,95 :zahn:

oha, da langt Hasi aber wieder gewaltig zu :hammer:

... "Parket: 49,95 Euro (nummerierte Sitzplätze)"

was bitte ist ein Parket? :helga:

kinkerlitzchen
11-01-2010, 09:13
was bitte ist ein Parket? :helga:


er denkt bestimmt, das kommt von "parken".

parket ist dabei der imperativ, also die aufforderung an seine fans, sie sollen ihre luxuskörper dort parken: parkt!
und er benutzt die veraltete edelform des imperativs: parket!

Struggle
11-01-2010, 09:15
oha, da langt Hasi aber wieder gewaltig zu :hammer:

... "Parket: 49,95 Euro (nummerierte Sitzplätze)"

was bitte ist ein Parket? :helga:

"Parket" ist Hasen-Sprech oder die spezielle Rechtschreibung der mütterlichen Sekretärin. Bei normalen Leuten heißt das Parkett, allerdings eher im Theater und nicht in einer Kirche. Gemeint sind jedenfalls die Sitzplätze im Kirchenschiff. :help:

Edit sagt: Deine Erklärung ist besser, kinkerlitzchen!

A.f.e.
11-01-2010, 09:31
der pfarrer scheint auch geld zu brauchen....dem foto nach schaut das nach einer kapelle aus. kirche ist für mich was anderes. oder ist das in deutschland anders???

Ash
11-01-2010, 09:33
er denkt bestimmt, das kommt von "parken".

parket ist dabei der imperativ, also die aufforderung an seine fans, sie sollen ihre luxuskörper dort parken: parkt!
und er benutzt die veraltete edelform des imperativs: parket!
Oder eine schöne Erinnerung an die Weihnachts-CD:
Ihr Kinderlein parket, so parket doch all!

Boka
11-01-2010, 09:46
oh, der herr ist ja total wichtig, er hat heute noch ein meeting:D

tigerflocke
11-01-2010, 09:49
oh, der herr ist ja total wichtig, er hat heute noch ein meeting:D

Mit einer Badewanne :rotfl:

sosunny
11-01-2010, 10:57
Mit einer Badewanne :rotfl:


Berichtigung: Mit einer kalten Badewanne^^

kinkerlitzchen
11-01-2010, 12:32
Kueblboeck
.Warum gibt es so viele schlechte Autofahrer? ;)
vor weniger als 20 Sekunden via UberTwitter


:lol:
ein geisterfahrer???? hunderte!!!!!!!!

Aktivator
11-01-2010, 12:47
War ja ein erfolgreicher Besuch in München :rotfl:

wanda
11-01-2010, 13:35
War ja ein erfolgreicher Besuch in München :rotfl:

so kann man auch sein Geld verpulvern. Macht aber nix, es gibt ja bald wieder ein Benefizkonzert, dessen Einnahmen ausschließlich dem Hasen-Spaß zugute kommen. Oh happy day :rotfl:

Salamibrötchen
11-01-2010, 14:25
so kann man auch sein Geld verpulvern. Macht aber nix, es gibt ja bald wieder ein Benefizkonzert, dessen Einnahmen ausschließlich dem Hasen-Spaß zugute kommen. Oh happy day :rotfl:

Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mich mal einer aufklären?

wanda
11-01-2010, 14:46
Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mich mal einer aufklären?


ich meine das Dachauer Kirchenkonzi mit Namen 'oh happy day' :) :engel:
ich dachte irrtümlich, es würde sich um eine Charity-Veranstaltung handeln. Musste dann aber feststellen, daß der Erlös des Konzerts ausschließlich dem Hasen zugute kommt :zahn:
Das Parket wurde inzwischen verbessert, Hasi hat wohl Korrektur gelesen :teufel:

Salamibrötchen
11-01-2010, 14:48
ich meine das Dachauer Kirchenkonzi mit Namen 'oh happy day' :) :engel:
ich dachte irrtümlich, es würde sich um eine Charity-Veranstaltung handeln. Musste dann aber feststellen, daß der Erlös des Konzerts ausschließlich dem Hasen zugute kommt :zahn:
Das Parket wurde inzwischen verbessert, Hasi hat wohl Korrektur gelesen :teufel:

Ach so. Das ganze Geld geht an den Hasen? Nichts an die Kirche?

kinkerlitzchen
11-01-2010, 14:58
Ach so. Das ganze Geld geht an den Hasen? Nichts an die Kirche?


also bitte! das ist jetzt schon etwas naiv von dir gedacht, oder?

er lässt doch immer ANDERE in seinem namen spenden und für eine charity ist der eintrittspreis 30-40 euronen zu billig.

zicke1972bochum
11-01-2010, 15:52
Aha, so sieht also einer dieser angeblich unglaublich stressigen Tage im Leben des Hasen aus! Zu blöde pünktlich zu einer Gala zu erscheinen, die Schwulenkneipe öffnet auch nicht extra für ihn und nun ist Frustessen angesagt. Letztendlich wird er bei seinem geliebten McDoof landen. Genauso habe ich mir einen Tag im Leben eines "viel beschäftigen Stars" vorgestellt. Wenn das kein Stoff für eine Doku-Soap wäre. :lol:

Ach ja, wen es interessiert: Da gibt es ein Bild von "Uschi" (http://www.ganz-muenchen.de/phpgraphy/popup.php?display=2009%2F12%2Fmon_cheri_barbaratag_oberpollinger% 2Fmlm%2F091204mlm_barbaratag_190.jpg) (Hasi wie üblich etwas hinüber). :feile:


OMg ich habe wirklich gedacht er würde mit der uschi glas hingehen. Na ja wenn ich schon denke :D

wanda
11-01-2010, 16:46
Hasi hat getwittert:

er geht jetzt in die Wiesbadener Therme. Ich hoffe nur, er verirrt sich nicht ins Thermalbad, da ist nämlich montags Frauensauna :freu:
Ich werde ihm also garantiert da nicht übern Weg laufen :jumphead: :jumphead:

Schönes bequemes Leben, das der Hase führt :Popcorn:

gnaland
11-01-2010, 16:51
das war aber ein kurzes Meeting
nur 50 Minuten zwischen losgehen und heimkommen :-)
nennt man dann wohl Quicky

Zikade
11-01-2010, 16:52
Wie jetzt, Aukammtal? Da verirr ich mich ab und zu hin :fürcht:

Ash
11-01-2010, 16:54
Er ist dir auf den Fersen :hehe:

kinkerlitzchen
11-01-2010, 17:00
Kueblboeck
.Hey Fans wir wollen doch die Twitter Charts stürmen .. ranhalten : P
vor 10 Minuten via web


also dieses ständige gewinsel an seine fans, dass er die twitter charts stürmen will (btw - wen interessieren die eigentlich?) wird langsam peinlich.
:tsts:
haltet euch ran, wenn euer meister ruft! die bisherige performance lässt doch sehr zu wünschen übrig!

wanda
11-01-2010, 17:09
Wie jetzt, Aukammtal? Da verirr ich mich ab und zu hin :fürcht:

:wink: musst du halt auch montags gehen :p

Cumulus
11-01-2010, 17:14
Kueblboeck
.Hey Fans wir wollen doch die Twitter Charts stürmen .. ranhalten : P
vor 10 Minuten via web


also dieses ständige gewinsel an seine fans, dass er die twitter charts stürmen will (btw - wen interessieren die eigentlich?) wird langsam peinlich.
:tsts:
haltet euch ran, wenn euer meister ruft! die bisherige performance lässt doch sehr zu wünschen übrig!

Das ist bei Realitätsverlust völlig normal, denn Hasi würde zu gerne Musik-Chartsstürmer sein - aber womit,mit was und wie? :zahn:
Der Hase versucht sich in Musik, die außer seinen Pf[zensiert] keiner hören will, da kann er auch Twitter Charts stürmen, die keinen interessieren.

maud
11-01-2010, 17:16
Hasi hat getwittert:

er geht jetzt in die Wiesbadener Therme. Ich hoffe nur, er verirrt sich nicht ins Thermalbad, da ist nämlich montags Frauensauna :freu:
Ich werde ihm also garantiert da nicht übern Weg laufen :jumphead: :jumphead:

Schönes bequemes Leben, das der Hase führt :Popcorn:

Er will in die Sauna :zahn:

Kueblboeck

So bin dann jetzt auf den Weg in die Therme. Endlich Sauna ... Natürlich Nackt :P

Zikade
11-01-2010, 17:17
:wink: musst du halt auch montags gehen :p

Nützt mir nix, ich sauniere ja gar nicht. Aber vielleicht hat er die Kaiser-Wilhelm-Therme gemeint.

kinkerlitzchen
11-01-2010, 17:26
mein gott, bin ich froh, dass ich von sämtlichen thermen eine gefühlte halbe weltreise weg bin!
:kater:

wanda
11-01-2010, 17:31
wundert mich, warum er nicht eine der zahlreichen Wiesbadener Schwulensaunen heimsucht :kopfkratz

:idee: liegt vielleicht da dran, dass er keine blonde Alibifreundin mitnehmen kann :rolleyes:

Ash
11-01-2010, 17:37
Er will in die Sauna :zahn:

Kueblboeck

So bin dann jetzt auf den Weg in die Therme. Endlich Sauna ... Natürlich Nackt :P
:rotauge:
Der schreckt echt vor nichts mehr zurück, um die Damen interessiert zu halten.
Wer steckt ihm jetzt, dass man bei Twitter auch Fotos hochladen kann? :engel:

Cumulus
11-01-2010, 17:42
Er will in die Sauna :zahn:

Kueblboeck

So bin dann jetzt auf den Weg in die Therme. Endlich Sauna ... Natürlich Nackt :P

Zu spät, zu spät getwittert Hase, dass schaffen deine Pf[zensiert] nicht mehr.:zahn:

Salamibrötchen
11-01-2010, 17:43
Zu spät, zu spät getwittert Hase, dass schaffen deine Pf[zensiert] nicht mehr.:zahn:

Ja ist da jetzt nur Frauensauna oder nicht?

wanda
11-01-2010, 17:44
Zu spät, zu spät getwittert Hase, dass schaffen deine Pf[zensiert] nicht mehr.:zahn:


:Brechreiz :crap:

Cumulus
11-01-2010, 17:45
wundert mich, warum er nicht eine der zahlreichen Wiesbadener Schwulensaunen heimsucht :kopfkratz

:idee: liegt vielleicht da dran, dass er keine blonde Alibifreundin mitnehmen kann :rolleyes:

:idee: oder vielleicht, dass er in der Szene nicht gut gelitten ist. :help:

wanda
11-01-2010, 17:45
Ja ist da jetzt nur Frauensauna oder nicht?


im Thermalbad Aukammtal ja
mal sehen, wann er nackt twittert, dass er seine Pläne leider ändern musste :trippel:

Hausmeister
11-01-2010, 17:55
Hase geht mir mit dem Mitteilen seiner Belanglosigkeiten auf die Nerven. Mein Gott, wie mediengeil muss man sein, um solch einen geistigen Dünnpfiff öffentlich abzusondern und Speicherplatz damit zuzumüllen.:kater:

Cumulus
11-01-2010, 18:00
Hase geht mir mit dem Mitteilen seiner Belanglosigkeiten auf die Nerven. Mein Gott, wie mediengeil muss man sein, um solch einen geistigen Dünnpfiff öffentlich abzusondern und Speicherplatz damit zuzumüllen.:kater:

Diese Mitteilungen sind wichtig, denn schließlich geht es hier um den Tagesablauf eines gestressten Unternehmers.:ja:

Den Sendeplatz bei Sat1 hat ja schon der Wendler besetzt.

Fillinchen45
11-01-2010, 18:11
Die Nachricht des Tages ist ja wohl die Bemerkung, dass sich der Hase heute nackt in einer Sauna aufhält. Das sind Informationen, die die Welt interessiert.:hammer:
Ich habe es geahnt, wir werden mit ihm dank Twitter extrem viel Spaß haben, auch wenn seine Mitteilsamkeit über Belanglosigkeiten absolut peinlich ist.:nein:

wiede
11-01-2010, 18:22
Blöde Frage vielleicht aber dieses Zeichen nach dem Satz: :P was bedeutet das? Soll das Zunge rausstrecken sein...oder hecheln?:nixweiss:

Struggle
11-01-2010, 18:22
:brüll: Leute, habt Ihr schon gesehen? Hasi hatte ein Meeting. Wow, das ist echt eine Mitteilung wert, wenn man ein Meeting von ein paar Minuten Dauer am Tag hat. Da können die ganzen anderen DSDS-Luschen nicht mithalten, die hatten garantiert noch nie ein Meeting, höchstens eine Session, aber das ist nur musikalische Unfug. Man muß nämlich ein seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma (und viel Langeweile) sein, damit man ein Meeting haben kann. Ach, ist das aufregend! :gähn: :sleep:

kinkerlitzchen
11-01-2010, 18:30
das schon, struggle.

aber wenn man einen seriösen geschäftsmann nur SPIELT und null ahnung davon hat, dann denkt man doch immer: meetings sind nur für die ganz ganz wichtigen leute, die bis oberkante beschäftigt sind.
und deshalb wird dann ganz stolz verkündet, man habe auch ein meeting und *schwups* ist man in den top 10 der wichtigsten seriösen geschäftsmänner deutschlands mit eigener firma.


was ich allerdings vermisse ist die überschäumende resonanz bei all denen, die ihn sooooo errroddisch finden. haben die alle bei der vorstellung eines gut bestückten, entkleideten geschäftsentertainers in der sauna das zeitliche gesegnet oder rennen die jetzt alle nach wiesbaden?

Struggle
11-01-2010, 18:53
... was ich allerdings vermisse ist die überschäumende resonanz bei all denen, die ihn sooooo errroddisch finden. haben die alle bei der vorstellung eines gut bestückten, entkleideten geschäftsentertainers in der sauna das zeitliche gesegnet oder rennen die jetzt alle nach wiesbaden?

Hach, das ist doch das schöne an Twitter: Man kann dem Hasen jetzt seinen Stand der sexuellen Erregung direkt mitteilen und niemand bekommt es mit, oder? :teufel:

Salamibrötchen
11-01-2010, 18:54
...
was ich allerdings vermisse ist die überschäumende resonanz bei all denen, die ihn sooooo errroddisch finden. haben die alle bei der vorstellung eines gut bestückten, entkleideten geschäftsentertainers in der sauna das zeitliche gesegnet oder rennen die jetzt alle nach wiesbaden?

Die bereiten gerade ihren Umzug nach Wiesbaden vor. ;) Ab sofort weiß man ja immer wo der Zwickel sich rumtreibt, da ist man dann schneller vor Ort. :D

wanda
11-01-2010, 18:59
Blöde Frage vielleicht aber dieses Zeichen nach dem Satz: :P was bedeutet das? Soll das Zunge rausstrecken sein...oder hecheln?:nixweiss:

im Schwabenland würde man dazu sagen "Späßle gmacht"
also so was ähnliches: :p

wiede
11-01-2010, 19:01
im Schwabenland würde man dazu sagen "Späßle gmacht"
also so was ähnliches: :p

Ah so - danke..man er soll smilies benutzen - die verstehe ich auch. :sumo:

wanda
11-01-2010, 19:02
Ah so - danke..man er soll smilies benutzen - die verstehe ich auch. :sumo:

da kannste mal sehen, wie intellent der geschäftsführende Alleinunterhalter ist :p

Martha05
11-01-2010, 19:22
Hallöle,

mal was ganz anderes:
Hases großer Sendetermin beim Trödeltrupp ist ja nun Mittwoch.
Ich, in freudiger Erwartung, wer nun diese Woche alles beim Promi-Ausmisten dabei ist, habe pünktlich auf RTL2 geschaltet...und was war....ne olle Kamelle, ne Wiederholung von einem "Normalo". Soll das jetzt heissen, die packen den lang schon verschobenen Beitrag über Hasi`s Schätze so einfach in eine Wiederholungswoche?
Werde da morgen noch mal reinschauen...

Twitter ist klasse....so`n Depp:rotfl:

Riddle
11-01-2010, 22:30
Ach du mein liebes mein Lieschen ..... :suspekt:

Der Hase http://cosgan.de/images/midi/tiere/e010.gif und Jazz - und dann auch noch vom Feinsten ..... ist doch nicht wirklich euer Ernst ..... :eek:

Da gönn ich mir mal eine Auszeit http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif und was ist: der Khttp://cosgan.de/images/midi/ekelig/h035.gifbrocken geistert ja immer noch durch die Gazetten. :kopfkratz


Wenn es auch schon eine Weile her ist: ich wünsche euch ein hasenfrohes neues Jahr und dem Hasen ein weiteres Jahr mit vielen, vielen Fettnäpfchen.http://cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif

Cumulus
11-01-2010, 22:48
Ach du mein liebes mein Lieschen ..... :suspekt:

Der Hase http://cosgan.de/images/midi/tiere/e010.gif und Jazz - und dann auch noch vom Feinsten ..... ist doch nicht wirklich euer Ernst ..... :eek:

Da gönn ich mir mal eine Auszeit http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif und was ist: der Khttp://cosgan.de/images/midi/ekelig/h035.gifbrocken geistert ja immer noch durch die Gazetten. :kopfkratz


Wenn es auch schon eine Weile her ist: ich wünsche euch ein hasenfrohes neues Jahr und dem Hasen ein weiteres Jahr mit vielen, vielen Fettnäpfchen.http://cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif

Na - das haben wir doch gerne, sich ellenlang die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und dann noch an dem einzig wahren Jazz-Künstler mit Namen Hase zweifeln.:motz:
Auch dir ein erfolgreiches Jahr 2010 mit oder ohne Hase .

kinkerlitzchen
12-01-2010, 09:28
ich twitter euch jetzt auch einen:

hallo, ihr lieben, ich geh jetzt duschen. natürlich nackt! :hehe:

wanda
12-01-2010, 10:03
ich twitter euch jetzt auch einen:

hallo, ihr lieben, ich geh jetzt duschen. natürlich nackt! :hehe:

vergiss nicht, die Wollstrümpfe auszuziehen :hehe:

kinkerlitzchen
12-01-2010, 10:14
isch abe keine wollstrümpfe!!! :schmoll:

Ash
12-01-2010, 11:27
Twitter:
Hey ihr suessen :) bin gerade am Songtexte schreiben. Boah ich glaube die werden gut.

kinkerlitzchen
12-01-2010, 11:40
das glaub ich auch.

was heisst glauben??? ich bin mir da sogar ganz ganz sicher.



















:D

kinkerlitzchen
12-01-2010, 11:43
das wird ungefähr so lauten:


gestern war ich in der sauna
mitten in flor und fauna
die sauna war auch voll
all die nackten körper - die wär'n so toll!
leider waren es nur frauen
die taten ganz arg tun bös schauen!
schlugen mir doch fast ins gesicht!
mist - hab ich den falschen tag erwischt!

Ash
12-01-2010, 11:46
:rotfl:

Cio-Cio
12-01-2010, 11:51
Twitter:
......- Boah ich glaube die werden gut.


ist er auch der einzige :feile:

und btw glauben heißt nix wissen :Popcorn:

Cio-Cio
12-01-2010, 11:55
das wird ungefähr so lauten:


gestern war ich in der sauna
mitten in flor und fauna
die sauna war auch voll
all die nackten körper - die wär'n so toll!
leider waren es nur frauen
die taten ganz arg tun bös schauen!
schlugen mir doch fast ins gesicht!
mist - hab ich den falschen tag erwischt!

:clap:

Lucy in the Sky
12-01-2010, 11:57
das wird ungefähr so lauten:


gestern war ich in der sauna
mitten in flor und fauna
die sauna war auch voll
all die nackten körper - die wär'n so toll!
leider waren es nur frauen
die taten ganz arg tun bös schauen!
schlugen mir doch fast ins gesicht!
mist - hab ich den falschen tag erwischt! Herber deutscher Text! :d:




:rotfl:

Struggle
12-01-2010, 12:03
Twitter:
Hey ihr suessen :) bin gerade am Songtexte schreiben. Boah ich glaube die werden gut.

Na, da schau her, unser "Workaholic" hat tatsächlich schon das Bett verlassen und es reicht wieder für ein fettes Eigenlob .... :rotfl:



Jeder Tag bietet eine Facette aus dem ereignislosen Leben des Hasen:
der private Nackedei vor seiner mit kaltem Wasser gefüllten Wanne
der verhinderte Parylöwe auf dem gesellschaftlichen Parkett (oder doch lieber Parket?)
der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma und - tata - einem Meeting, von dem er sich stundenlang in der Sauna erholen muß und heute nun
der geniale Songwriter, dem seine Texte natürlich immer und sofort gelingen.Was wird er uns wohl morgen auftischen? Den "liebenwürdigen Superstar", der stundenlang im Schweiße seiner Füße Fanpost beantwortet? Den Gutmenschen, der den Obdachlosen einen Teller Suppe unter die Brücke bringt? Lassen wir uns überraschen, wenn es wieder heißt "Märchenstunde bei Twitter"! :freu:

Richtig doof ist halt nur, daß die pöhse Presse wieder quertreibt und den Sonntagabend, der dem Hasen eimerweise das Mitleid seiner F<zensiert> eingebracht hat, etwas anders schildert:


Mit blonder Freundin und ohne Brille schaut der Sänger ("Ich mache jetzt Jazz"), zu spät gekommen wegen Tief Daisy, von einem Notsitz aus zu: "Toll!" Das Angebot, zur Pause an einen Tisch in die erste Reihe zu wechseln, lehnt er schmunzelnd ab. Das wäre dann doch zu nah am Einzugsgebiet von Chantall.

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/95I38w/3219646/Wilde-Nummern-schoene-Jungs.html)

Dumm gelaufen, so was irritiert selbst die F<zensiert>. :p

kinkerlitzchen
12-01-2010, 13:06
endlich - eine weitere freudige botschaft!

die sitzplätze fürs alte pfandhaus in köln sind auch schon ausverkauft. (das sind maximal 202 stück.)
ich hatte schon angst, dass er jetzt endgültig in die stehkneipe um die ecke umziehen muss.
das hat diesmal viel zu lange gedauert. wird zeit, dass er seinen jüngern mal ordentlich in den hintern tritt, so geht das doch nicht weiter!

Mickey
12-01-2010, 13:53
hat ja letztes mal auch ganz gut geklappt also habe ich mal die zweite Strophe geschrieben :freu:


das wird ungefähr so lauten:


gestern war ich in der sauna
mitten in flor und fauna
die sauna war auch voll
all die nackten körper - die wär'n so toll!
leider waren es nur frauen
die taten ganz arg tun bös schauen!
schlugen mir doch fast ins gesicht!
mist - hab ich den falschen tag erwischt!

Heute schoss ich aus dem Bett empor
Umsonst.. hatte ja nichts vor
Um Zehn gemütlich frühstücken
Ums dann gleich über Twitter zu verschicken
Und dann kam da ganz überraschend die Kreativität
Wie wärs wenn ich heut nen tollen Song schreiben tät?
Von dem war ich so angetan
Das sollte wirklich auch die ganze Welt erfahren!

:wink:

kinkerlitzchen
12-01-2010, 14:00
hat ja letztes mal auch ganz gut geklappt also habe ich mal die zweite Strophe geschrieben :freu:



Heute schoss ich aus dem Bett empor
Umsonst.. hatte ja nichts vor
Um Zehn gemütlich frühstücken
Ums dann gleich über Twitter zu verschicken
Und dann kam da ganz überraschend die Kreativität
Wie wärs wenn ich heut nen tollen Song schreiben tät?
Von dem war ich so angetan
Das sollte wirklich auch die ganze Welt erfahren!

:wink:



morgen geh ich ins studio und nehm 'ne platte auf
das gibt güldne bembel zuhauf!
meine worte - zart, sanft und zugleich herb
mein sound - hauchzend, volltönend und auch derb
mein aussehen - sexy as hell
die welt liegt mir ab morgen zu füssen, gell?
boooah ich glaube, ich bin sooooooo gut und stillstand ist der tod
dabei bin ich doch viel zu bescheiden, da sehen die antis rot!

Fillinchen45
12-01-2010, 14:44
Oh Man, das wird ja immer anspruchsvoller hier.
Wird denn jetzt erwartet, dass wir uns nur noch in Reimen äußern?

Zum Konzi im "alten Pfandhaus":
Den immer gleichen Besuchern dieser Konzis muß doch das Programm langsam zu den Ohren herauskommen. Seit Wochen und Monaten hört ein fast immer gleicher Personenkreis die immer gleichen Songs, das ist sowas von öde und langweilig. Neee, das wäre nichts für mich.

Dazu darf man nicht vergessen, dass sie dafür eine nicht unerhebliche Summe Geldes ausgeben! Mit normalen Menschenverstand ist das nicht zu erklären.

kinkerlitzchen
12-01-2010, 14:55
*nofurthercomment*:



So einen Neuen Song hab ich gerade fertig geschrieben. Titel: Stillstand ist der tod ;)
vor 21 Minuten via UberTwitter




:kater::fürcht::rotauge::ko::ko::ko::mauer::mauer: :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

maud
12-01-2010, 15:05
Edit: Kinkerlitzchen war schneller

Zikade
12-01-2010, 15:08
Er hängt aber auch hinter jeden Satz nen Smiley, egal obs passt oder nicht. Da fragt man sich, wie ernst dieser Text geworden sein kann. Aber sicher ganz doll mit Herzblut geschrieben.

Fillinchen45
12-01-2010, 15:11
*nofurthercomment*:



So einen Neuen Song hab ich gerade fertig geschrieben. Titel: Stillstand ist der tod ;)
vor 21 Minuten via UberTwitter


:kater::fürcht::rotauge::ko::ko::ko::mauer::mauer: :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Das geht wie das Brezelbacken, der Hase ist ein Naturtalent.
Wie kommt es wohl dass die meisten mir bekannten Songwriter dazu viel länger brauchen? Das scheinen alles Stümper, fantasielose Gesellen, Deppen und talentlose Amateure zu sein.

kinkerlitzchen
12-01-2010, 15:15
Das geht wie das Brezelbacken, der Hase ist ein Naturtalent.
Wie kommt es wohl dass die meisten mir bekannten Songwriter dazu viel länger brauchen? Das scheinen alles Stümper, fantasielose Gesellen, Deppen und talentlose Amateure zu sein.


ganz einfach:

die sind alle nicht so authentisch wie unser meister. und da er dieses "stillstand ist der tod" *ichkannsnichtmehrhören!!!!* in jedem interview anbringt, ist es nur der gipfel der authentischen authentizität, wenn er jetzt darüber einen song schreibt (habe ich gerade nachgelesen!).

der nächste song heisst dann wohl "ich bin jetzt ein seriöser geschäftsmann mit eigener firma und mache jetzt jazz".
und nummer 3 auf der platte wird demnach "wie ich dem haifischbecken entschwommen bin".

Zikade
12-01-2010, 15:27
Ist aber so ne Sache, den Fans den Mund wässrig zu machen. Die haben von der Songschreiberei ja erst auf den Konzis was. Aber außer Coverversionen gibts doch da seit Jahren nur eine Handvoll Songs. Sehr ungewiss, ob und wann der gemeine Faniel dieses Meisterwerk je zu Gehör bekommt.

kinkerlitzchen
12-01-2010, 15:29
ja, die taktik, endlich wieder mehr fans in seine konzis zu bringen, geht bestimmt auf.

wir in bayern würden dazu sagen "a grissna hund is a scho a, unsa daniel!"

Benutzername01
12-01-2010, 15:36
der nächste song heisst dann wohl "ich bin jetzt ein seriöser geschäftsmann mit eigener firma und mache jetzt jazz".
und nummer 3 auf der platte wird demnach "wie ich dem haifischbecken entschwommen bin".

Nicht zu vergessen die Singleauskopplung: "Ich muss ganz ehrlich sagen" und der Bonustrack: "Im Endeffekt".

Ich kann es kaum erwarten den Hit "Stillstand ist der Tod" zu hören :rotfl::rotfl::rotfl:

Hausmeister
12-01-2010, 15:46
Der kreist mit seinen Gedanken aber auch nur um sich selbst, oder?
Eine narzisstische Veranlagung kann man ihm nicht absprechen und von seinen Fans sucht er dafür auch immer noch Bestätigung seiner Selbstverliebtheit. (Stichwort Twitter-Charts) :kater:

Der nächste Titel heißt dann wohl: Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Daniel mit viel Woll'...

Struggle
12-01-2010, 15:49
Das geht wie das Brezelbacken, der Hase ist ein Naturtalent.
Wie kommt es wohl dass die meisten mir bekannten Songwriter dazu viel länger brauchen? Das scheinen alles Stümper, fantasielose Gesellen, Deppen und talentlose Amateure zu sein.

Wenn die Dir bekannten Songwriter immer noch mal auf den Text sehen, zweiflen, ändern, verwerfen, neu anfangen - Schuld eigene. :knuddel:

Jetzt kommt das Modell Hase: hinschmieren (muß sich halt irgendwie reimen, Versmaß und so Zeug ist unwichtig), sich selbst auf die Schulter klopfen, fertig! :ko:

kinkerlitzchen
12-01-2010, 15:54
darf ich hier mal kurz einwerfen - weil ihr alle euch nur auf den text zu konzentrieren scheint - unser meister ist noch viiiiiiel besser.
er hat nicht getwittert, dass er einen songtext sondern dass er einen song (!) fertig hat. d.h. in ca. 3 stunden hat er text UND melodie UND arrangements gemacht. respekt!
da hat er wieder mal bewiesen, dass er schneller ist als bohlen.

Mickey
12-01-2010, 15:56
Hase scheint die Sonne nicht aus dem Arxxx :rotfl:

Twitterhase:

Ich bin für mehr Sonne. Bitte Lieber Winter geh schnell vorbei.^^

Ratatui
12-01-2010, 16:11
Wieso? Ich denke, dafür ist der Kalender 2010 da, damit er die Sonne ins Haus bringt. Schon vergessen, Hase? Oder wärmen die Fotos nicht beim Angucken?

Hausmeister
12-01-2010, 16:24
Wieso? Ich denke, dafür ist der Kalender 2010 da, damit er die Sonne ins Haus bringt. Schon vergessen, Hase? Oder wärmen die Fotos nicht beim Angucken?

Falsch, nicht der Kalender bringt die Sonne, sondern die Sonne den Kalender. :ja: So stand es jedenfalls auf seiner HP. :D

gnaland
12-01-2010, 16:26
morgen geh ich ins studio und nehm 'ne platte auf
.....
boooah ich glaube, ich bin sooooooo gut und stillstand ist der toddabei bin ich doch viel zu bescheiden, da sehen die antis rot!

dem ist so langweilig, der liest hier mit
und dann gibt er´s auch noch zu


So einen Neuen Song hab ich gerade fertig geschrieben. Titel: Stillstand ist der tod ;)

Ihr solltet Geld von ihm verlangen für die Textidee

Zikade
12-01-2010, 16:37
da hat er wieder mal bewiesen, dass er schneller ist als bohlen.

Und fast so schnell wie Lennon/McCartney.

Ratatui
12-01-2010, 16:41
Falsch, nicht der Kalender bringt die Sonne, sondern die Sonne den Kalender. :ja: So stand es jedenfalls auf seiner HP. :D
Na, dann ... :maso:

Watt fürn Schaixx - die Sonne bringt 'nen Kalender. :ko:

kinkerlitzchen
12-01-2010, 16:43
dem ist so langweilig, der liest hier mit
und dann gibt er´s auch noch zu



Ihr solltet Geld von ihm verlangen für die Textidee


neinnein, das muss ich richtigstellen.

ich hatte meinen songtext nach bekanntwerden der aktuellen ereignisse ergänzt - steht auch unter "grund für änderung".


ursprünglich hiess es:

boooah ich glaube, ich bin sooooooo gut
dabei bin ich doch noch so bescheiden, da bekommen die antis wut!





aber schön, wie er uns weiterhin an seinem aufregenden leben teilhaben lässt:

Ich habe irgendwie Muskelkater ^^
vor 2 Minuten via web

tja meister - wenn man es nicht gewöhnt ist, einen montblanc füller abgenagten bleistift in der hand zu halten, kann das schon passieren

gnaland
12-01-2010, 16:52
neinnein, das muss ich richtigstellen.

ich hatte meinen songtext nach bekanntwerden der aktuellen ereignisse ergänzt - steht auch unter "grund für änderung".


ursprünglich hiess es:

boooah ich glaube, ich bin sooooooo gut
dabei bin ich doch noch so bescheiden, da bekommen die antis wut!



kommt davon, wenn man das Kleingedruckte nicht beachtet:achso:

Salamibrötchen
12-01-2010, 17:02
So einen Neuen Song hab ich gerade fertig geschrieben. Titel: Stillstand ist der tod ;)
...

:lol: Ach Du liebe Zeit, hab ich gerade einen Lachanfall gekriegt. :lol:

Lucy in the Sky
12-01-2010, 17:05
:lol: Ach Du liebe Zeit, hab ich gerade einen Lachanfall gekriegt. :lol: Ich auch - als ich rausgekriegt haben, dass Kinki das gar nicht persifliert hat, sondern dass es ein wörtliches Zitat war. Der Kerl ist einfach seine eigene Karikatur.

tigerflocke
12-01-2010, 17:13
Ach du mein liebes mein Lieschen ..... :suspekt:

Der Hase http://cosgan.de/images/midi/tiere/e010.gif und Jazz - und dann auch noch vom Feinsten ..... ist doch nicht wirklich euer Ernst ..... :eek:

Da gönn ich mir mal eine Auszeit http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif und was ist: der Khttp://cosgan.de/images/midi/ekelig/h035.gifbrocken geistert ja immer noch durch die Gazetten. :kopfkratz


Wenn es auch schon eine Weile her ist: ich wünsche euch ein hasenfrohes neues Jahr und dem Hasen ein weiteres Jahr mit vielen, vielen Fettnäpfchen.http://cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif

Dir auch die allerbesten Wünsche für 2010 ;)

wanda
12-01-2010, 18:17
Ich auch - als ich rausgekriegt haben, dass Kinki das gar nicht persifliert hat, sondern dass es ein wörtliches Zitat war. Der Kerl ist einfach seine eigene Karikatur.


ich dachte auch zuerst, daß das ein Scherz wäre. "Stillstand ist der Tod" , wie blöd ist das denn? Wie wärs denn mit "Lügen haben kurze Beine", würde doch bestens zu Hasi passen.
Er geht schon wieder essen, natürlich auf Kosten des Steuerzahlers. Praktisch, oder? :helga:

FräuleinMabel
12-01-2010, 18:18
Tschuldigung, aber ich habe gerade mal bei Hasis zauberhafter Twitter-Dependance vorbeigeschaut... Hat der kein Rechtschreibprogramm auf seinem Twitter-Gerät?! :rotauge: