PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

vergas
12-01-2010, 19:46
Ich auch - als ich rausgekriegt haben, dass Kinki das gar nicht persifliert hat, sondern dass es ein wörtliches Zitat war. Der Kerl ist einfach seine eigene Karikatur.

Dass er sich auch 2010 wieder kräftig zum Obst machen würde, war abzusehen. Aber dass es auf so prächtige Art und Weise geschehen würde, das übertrifft alle Erwartungen. Jetzt wissen wir also was passiert, wenn man Kinder unbeaufsichtig am Computer spielen lässt.

Danke lieber Hase :clap:

Ach ja, liebe, die hier nicht genannt werden sollen: hier ist der ultimative Geschenktipp für den Hasen. Der nächste Geburtstag kommt ja bestimmt. Und glaubt es uns einfach, er hat es bitter nötig:

Hasengeschenk (http://www.amazon.de/W%C3%B6rterbuch-Rechtschreibung-neusten-Regeln-Interpunktion/dp/3938264454/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1263321801&sr=8-7)

Ratatui
12-01-2010, 19:50
Tschuldigung, aber ich habe gerade mal bei Hasis zauberhafter Twitter-Dependance vorbeigeschaut... Hat der kein Rechtschreibprogramm auf seinem Twitter-Gerät?! :rotauge:
Für seine Lesergemeinde reicht das Gestottere, sowohl in linguistischer als auch in inhaltlicher Hinsicht. Ich nehme an, wenn er als Geschäftsmann unterwegs ist, schreibt er korrektes, schönes Deutsch. :feile:

Aktivator
12-01-2010, 20:12
Nach dem heftigen Meeting kommt heute ein Geschäftsessen. Ist schon hart wenn man so extrem erfolgreich ist, ein wichtiger Termin jagt den anderen. Total busy der Hase, und zwischendurch noch schnell einen neuen Hit komponiert.

:dada:

Struggle
12-01-2010, 20:23
...Ach ja, liebe, die hier nicht genannt werden sollen: hier ist der ultimative Geschenktipp für den Hasen. Der nächste Geburtstag kommt ja bestimmt. Und glaubt es uns einfach, er hat es bitter nötig:

Hasengeschenk (http://www.amazon.de/W%C3%B6rterbuch-Rechtschreibung-neusten-Regeln-Interpunktion/dp/3938264454/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1263321801&sr=8-7)

Also wirklich, vergas, was soll der Hase denn mit so einem Geschenk? :confused:

Das macht optisch im Bücherregal nicht viel her. Man könnte es unter wackelnde Möbelstücke legen um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Oder der Hase stellt sich drauf, wenn er mal wieder von 172 cm Körperlänge träumt. Mehr Nutzen hat es sicher nicht. :nein:

Der absolute Geheimtip wäre allerdings, Mitarbeiter nach den für das Arbeitsgebiet erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten auszuwählen. Es soll auf dem Arbeitsmarkt tatsächlich Sekretärinnen und Schreibkräfte mit perfekter Rechtschreibung geben. :ja:

zicke1972bochum
12-01-2010, 20:28
Guten abend.

Wenn der hase mit jazz durch ist, dann kann er ja den rapp für sich entdecken.

Oder er scratcht, das wird ja alles für den hasen kein problem sein.

Aktivator
12-01-2010, 20:28
Der absolute Geheimtip wäre allerdings, Mitarbeiter nach den für das Arbeitsgebiet erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten auszuwählen. Es soll auf dem Arbeitsmarkt tatsächlich Sekretärinnen und Schreibkräfte mit perfekter Rechtschreibung geben. :ja:

Aus unerklärlichen Gründen wollen die aber Geld für ihre Arbeit. Ist eine Frechheit dem Meister gegenüber, lässt sich aber vermutlich nicht ändern :nixweiss:

vergas
12-01-2010, 20:47
Also wirklich, vergas, was soll der Hase denn mit so einem Geschenk? :confused:

....

Der absolute Geheimtip wäre allerdings, Mitarbeiter nach den für das Arbeitsgebiet erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten auszuwählen. Es soll auf dem Arbeitsmarkt tatsächlich Sekretärinnen und Schreibkräfte mit perfekter Rechtschreibung geben. :ja:

Ach ja???

:aggro: Und wie bitte soll jemand, der solche Sätze in die Tastatur erbricht,


So, einen Neuen Song habe ich gerade fertig geschrieben. Titel: Stillstand ist der tod ;)

adäquat beurteilen, was perfekte Rechtschreibung ist? Kannst du mir das mal erklären? :motz:

crus`
12-01-2010, 20:51
Hört auf euch über Daniel lustig zu machen. :mad: Er ist schließlich auch nur ein Mensch und darf sich solche Fehler erlauben.

Außerdem kann er viel besser singen als wie ihr.:schmoll:

Struggle
12-01-2010, 20:54
Aus unerklärlichen Gründen wollen die aber Geld für ihre Arbeit. Ist eine Frechheit dem Meister gegenüber, lässt sich aber vermutlich nicht ändern :nixweiss:

Das ist natürlich wahr. Andererseits wissen wir ja jetzt, daß so ein seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma 90% des Tages an akuter Langeweile leidet. Allzu viel Arbeit kann also nicht anfallen und die wäre sicher im Rahmen eines Minijobs zu bewältigen. Für ältere Langzeitarbeitslose gibt es dann auch noch Zuschüsse vom Jobcenter. Und die F<zensiert> sind doch sonst so spendabel; da wäre das Geld doch mal sinnvoller angelegt als in einer Weihnachtsüberraschungstüte. :floet:

Ratatui
12-01-2010, 20:55
Hört auf euch über Daniel lustig zu machen. :mad: Er ist schließlich auch nur ein Mensch und darf sich solche Fehler erlauben.

Außerdem kann er viel besser singen als wie ihr.:schmoll:
Er ist in allem nur ein Mensch - das ist ja gerade das Problem. :zahn:

Struggle
12-01-2010, 21:07
Ach ja???

:aggro: Und wie bitte soll jemand, der solche Sätze in die Tastatur erbricht,



adäquat beurteilen, was perfekte Rechtschreibung ist? Kannst du mir das mal erklären? :motz:

Hm, das ist allerdings ein Problem, das ich in der Tat nicht in meine Überlegungen einbezogen habe! :schäm:

Da bleibt mir nur, in danilesker Manier nach dem Gesetzgeber zu schreien. Er möge bitte in Zukunft verhindern, daß sich Leute mit dem IQ eines Toastbrots als seriöse Geschäftsleute mit eigener Firma bezeichnen dürfen. :brüll:

pony
12-01-2010, 21:33
Hach, die Hasentwitterei ist einfach herrlich! Hätte er nicht selbst verifiziert, dass er da leibhaftig radebricht, was das Zeug hält, ich hätte das für einen der üblichen Fake-Accounts gehalten. Oder eine etwas fade Persiflage. Wunderschön, dass der Hase im Kopf in Wahrheit noch matter ist, als man sich das gemeinhin so vorstellt.

Struggle
12-01-2010, 21:39
Aha, so sieht also das Resultat eines erfolgreichen "Geschäfts Essens" aus:


Essen hat sooo gut geschmeckt :)

Er konnte sich wieder für umsonst den Bauch vollschlagen, sehr schön! :sumo:

Martha05
12-01-2010, 21:41
# Essen hat sooo gut geschmeckt :) 21 minutes ago from UberTwitter

also sooo lange brauche ich beim Italiener auch....
Ein Geschäftsessen beinhaltet doch auch längere Geschäftsgespräche....Lügenbaron Hasi

Mickey
12-01-2010, 23:40
Hach, die Hasentwitterei ist einfach herrlich! Hätte er nicht selbst verifiziert, dass er da leibhaftig radebricht, was das Zeug hält, ich hätte das für einen der üblichen Fake-Accounts gehalten. Oder eine etwas fade Persiflage. Wunderschön, dass der Hase im Kopf in Wahrheit noch matter ist, als man sich das gemeinhin so vorstellt.

das ist doch nicht matt:tsts:

Hasenitalienischtwittergrütze:



Ich hab Salbei Spagetti gegessen :)

btw: ich habe mal zwei Stalkerinnen abgeschüttelt :freu:

vergas
12-01-2010, 23:45
das ist doch nicht matt:tsts:

Hasenitalienischtwittergrütze:

Ich hab Salbei Spagetti gegessen :)

Ob wir wohl auch noch via Twitter mitgeteilt bekommen, ob, wann und in welcher Form die Salbei Spaghetti den hasigen Verdauungstrakt verlassen? :rotfl:

Struggle
13-01-2010, 00:22
Fein, jetzt also ein Nudel-Event für statt von Hasi! :smoke:

Auch wieder ganz großes Kino:


Ich freue mich so, dass die Sitzplätze für Köln ausverkauft sind. Tausend Dank.

Das war natürlich ein Vorschlag aus den Weiten des www, leider ohne druckreife Formulierung. Nun kann sich jeder Zufallsleser fragen, warum und wo in Köln es keine Sitzplätze mehr gibt? Im Dom, im Stadion, in Kinos oder Theatern. in Bussen und Bahnen? Wer hat die Sitzplätze erworben? Will jemand damit spekulieren? Ist der Hase daran beteiligt? Hat es etwas mit seinem "Geschäfts Essen" zu tun? Rätselhaft! :newwer:

Martha05
13-01-2010, 00:24
Nu geht Meister Lampe heia machen und hat alle lieb...







Ganz viel anderes ist das jetzt aber auch nicht, Vergas

Herr_Mahlzahn
13-01-2010, 00:39
Ob wir wohl auch noch via Twitter mitgeteilt bekommen, ob, wann und in welcher Form die Salbei Spaghetti den hasigen Verdauungstrakt verlassen? :rotfl:
Das wäre es doch , der Frosch als deutscher Mr. Menthan :D
Kopfkino einschalt : In einem grünen Kostüm auf der Bühne ....den Hintern frei...und seine Zensierten lauschen begeistert den Tönen und schnüffeln Froschduft pur !

maud
13-01-2010, 09:14
der Hase ist krank

Kueblboeck

Gehe jetzt mal zum Arzt, wegen meiner Schulter.Schoenen Tag euch.

Mickey
13-01-2010, 10:21
der Hase ist krank

Kueblboeck

Gehe jetzt mal zum Arzt, wegen meiner Schulter.Schoenen Tag euch.

wieder beim Masskrug stemmen verhoben? :trink:

Salamibrötchen
13-01-2010, 10:37
wieder beim Masskrug stemmen verhoben? :trink:

Nein, so geht's einem vom Hasen beklagten schlechten Autofahrer nach einem Unfall... :teufel:

Lucy in the Sky
13-01-2010, 10:42
Nein, so geht's einem vom Hasen beklagten schlechten Autofahrer nach einem Unfall... :teufel: Ach echt, das sind noch Probleme von dem Gurkencrash? Dann tut er mir ausnahmsweise mal wirklich leid.

A.f.e.
13-01-2010, 10:44
ich kenne mich beim twittern null aus. kann mir bitte aber jemand sagen, wie ich technisch gesehen, den standort des "twitters" ausmachen kann? keine sorge ich will nicht twittern :D es interessiert mich einfach so.
seine jünger machen sich schon sorgen, wie lange er wohl spaß haben wird an seinem neuen spielzeug.

Mali
13-01-2010, 10:46
Kommt das auch aus der Hasen-Rechtschreib-Schmiede?

Hört auf euch über Daniel lustig zu machen. :mad: Er ist schließlich auch nur ein Mensch und darf sich solche Fehler erlauben.

Außerdem kann er viel besser singen als wie ihr.:schmoll:

wanda
13-01-2010, 10:46
ich kenne mich beim twittern null aus. kann mir bitte aber jemand sagen, wie ich technisch gesehen, den standort des "twitters" ausmachen kann? keine sorge ich will nicht twittern :D es interessiert mich einfach so.
seine jünger machen sich schon sorgen, wie lange er wohl spaß haben wird an seinem neuen spielzeug.


er hat die Handy-Ortung rausgenommen :hammer:

A.f.e.
13-01-2010, 10:56
dass es mittels handy funzt, habe ich mir schon gedacht, aber WIE ???? ;)

tja, es hatten einige jünger unstimmigkeiten mit seinen angaben entdeckt :p und um ungehindert weiterlügen zu können muß doch was anonym bleiben.

wanda
13-01-2010, 11:04
dass es mittels handy funzt, habe ich mir schon gedacht, aber WIE ???? ;)

tja, es hatten einige jünger unstimmigkeiten mit seinen angaben entdeckt :p und um ungehindert weiterlügen zu können muß doch was anonym bleiben.


in seinem Twitter-Profil kann man die Ortung ein- und ausstellen.
Ist doch nix neues, dass der Hase lügt :nixweiss:
allmählich könnten sich die zensierten ja mal dran gewöhnt haben :smoke:

Ash
13-01-2010, 11:10
Wie jetzt?
Er erzählt, er wäre z.B. in München, und ist stattdessen in Hintertupfingen? :suspekt:
So viel Langeweile muss man erstmal haben.
Und das dann noch nachzuverfolgen .... uiuiuih.
Er und seine Zensierten passen echt toll zusammen.

A.f.e.
13-01-2010, 11:29
Wie jetzt?
Er erzählt, er wäre z.B. in München, und ist stattdessen in Hintertupfingen? :suspekt:



wäre theoretisch möglich...auf der gala wo er eingeladen war in münchen...und die karten weg waren...die jünger orteten ungereimtheiten. lt. eines zeitungsberichtes nahm er mit seiner begleitung auf den notfallsitzen platz. zumindest bis zur pause. das hat er nicht erzählt und wann er die gala verließ war auch unklar. und natürlich kommt es auch drauf an, wann er seine uninteressanten details preis gibt.
hasi hat ein neues spielzeug :clap::D der junge wird nie erwachsen :nein:

@wanda

danke :wink: muß man im twitter angemeldet sein um eine ortung lesen zu können oder kann das jeder?

Ratatui
13-01-2010, 11:42
... um ungehindert weiterlügen zu können muß doch was anonym bleiben.
Hm, meinst du nicht, dass es in so einem Fall gute Gründe gäbe, gewisse Ungereimtheiten zu begründen?

Mir geht gerade die Phantasie durch:

- Der Dani hat sich vertan, er ist halt auch nur ein Mensch.
- Ist doch egal, ob da was nicht stimmt, Hauptsache der Dani fühlt sich wohl.
- Es ist nicht unsere Aufgabe, seine Angaben in Frage zu stellen.
- Vielleicht haben wir das eine München mit dem anderen München (das neben Wiesbaden) verwechselt.
- Was kümmert den Dani sein Geschwätz von gestern?
- Sicher hatte der Dani den Kopf voll wegen seinen neuen deutschen Texten, die er komponiert hat; da ist er ein bisschen durcheinander gekommen.
- Gefühlt ist das aber viel wahrer, als das, was er jetzt gesagt hat.
- Der Dani ist noch so jung; der entwickelt sich noch.
- Pfui, so was überhaupt wissen zu wollen; der Dani hält doch sein Privatleben total für sich.
- Bestimmt ist das ein Twitter-Fake, der das alles geschrieben hat.
- Ich jedenfalls freu mich für Dani, dass er "Salbei Spaggetti" essen durfte.

wanda
13-01-2010, 12:21
@wanda

danke :wink: muß man im twitter angemeldet sein um eine ortung lesen zu können oder kann das jeder?

du kannst dir ja mal das Hasengezwitscher angucken, bei einigen alten tweeds ist die Ortung rot unterlegt. sieht dann so aus:

http://myloc.me/show.php?id=2MGfe

Hausmeister
13-01-2010, 12:22
Hm, meinst du nicht, dass es in so einem Fall gute Gründe gäbe, gewisse Ungereimtheiten zu begründen?

- Vielleicht haben wir das eine München mit dem anderen München (das neben Wiesbaden) verwechselt.


Es gibt tatsächlich noch ein München, bei Bad Berka (Nähe Weimar) in Thüringen. Das ist so ein kleines Nest mit 18 (!) Einwohnern, 4 Häusern und einer Reha-Klinik.:D

Ratatui
13-01-2010, 12:23
Na, dann kommmt das doch hin. :rotfl:

sosunny
13-01-2010, 12:25
Und jetzt noch einen Big Mäc zur Belohnung. Kein Wunder, dass die Hemden langsam spannen und der Popo die Hosen sprengt.......
:beiss: So geht der Babyspeck nicht weg Hase:rolleyes:


Ist das eine Rehaklinik für die Schnapsdrosseln?

Lucy in the Sky
13-01-2010, 13:20
Müssen wir jetzt wirklich jede Belanglosigkeit, die der Meister so rauslässt, kommentieren? :rotauge:

Ash
13-01-2010, 13:25
Klar, da freut er sich :zahn:

sosunny
13-01-2010, 13:36
Wir sollten eigen eigenen Thread dafür aufmachen :D

Struggle
13-01-2010, 14:14
Herrlich, Oppa Küblböck berichtet von seinem aufregenden Leben, morgens Arztbesuch und weil das Essen auf Rädern nicht kommt, gibt es stattdessen einen Fleischklops vom McDoof. :rotfl:

Was aber soll uns diese sensationelle Meldung vermitteln? :nixweiss:


Liebe Freunde, ich freue mich so auf das Konzert in Landshut. ;)

Freude darüber, daß ab morgen wieder frisches Geld in die Kasse kommt? Alle Termine davor vergessen (Alzheimer läßt grüßen)? :teufel:

Salamibrötchen
13-01-2010, 15:44
Vor allem dieses "Liebe Freunde..." ist doch sehr schräg. Fans sind Fans und keine Freunde.

Mickey
13-01-2010, 16:28
Fernsehtips gibt er auch raus :ko:

Heute Promi Troedel Trupp schauen.!!!! :)

tigerflocke
13-01-2010, 16:28
Vor allem dieses "Liebe Freunde..." ist doch sehr schräg. Fans sind Fans und keine Freunde.

Das siehst du falsch, aus Fans sind inzwischen die besten Freunde geworden :knuddel:... und Freunde beschenken einen ja auch manchmal...

kinkerlitzchen
13-01-2010, 16:50
Das siehst du falsch, aus Fans sind inzwischen die besten Freunde geworden :knuddel:... und Freunde beschenken einen ja auch manchmal...


ahja...
haben die fanfreunde, die er ja so lieb hat, zu weihnachten von ihm auch mit geldscheinen gut gefüllte kistchen bekommen? oder war das etwa einseitig? :suspekt:

Funny
13-01-2010, 17:25
es waren 5000 euro drin und das von 108 fans:anbet:

Julebambule
13-01-2010, 17:34
es waren 5000 euro drin und das von 108 fans:anbet:

wer ausser fans sollte das zeugs auch kaufen?

Mali
13-01-2010, 17:34
Vor allem dieses "Liebe Freunde..." ist doch sehr schräg. Fans sind Fans und keine Freunde.

Das siehst du falsch, aus Fans sind inzwischen die besten Freunde geworden :knuddel:... und Freunde beschenken einen ja auch manchmal...

Aaaaaaaaaaaah - *Lichtaufgeht* :idee: .... jetzt verstehe ich das endlich, weshalb er immer und immer wieder schreibt, dass er viele Freunde hat, obwohl er mit den "Muttis" verreist und ich noch nie Freunde in seinem Umfeld gesichtet habe.... seine Freunde sind also seine Fans. Klar, dass man die Freunde also nie zu Gesicht bekommt.... d. h. ähm :kopfkratz man bekommt sie schon zu Gesicht, nämlich auf jedem Konzi sind sie zu sehen: Seine 108 Freunde! :lol::teufel:

ALTESEGO
13-01-2010, 17:35
es waren 5000 euro drin und das von 108 fans:anbet:


Dazu fällt mir nichts mehr ein, sollte dies der Wahrheit entsprechen. :suspekt:


*FREMDSCHÄMEN* ist angesagt, wenn der Hase da dankend (gierig sabbernd) zugeschlagen hat.

108 :hammer:

Aktivator
13-01-2010, 17:45
es waren 5000 euro drin und das von 108 fans:anbet:

Das ist nicht wahr, oder? :eek:

Funny
13-01-2010, 17:54
im weihnachskästchen waren 5000 euro

Aktivator
13-01-2010, 17:56
unfassbar :eek::eek::eek:

Hausmeister
13-01-2010, 17:58
Da schenken so manche unbeglückte Muttis ihrem wildfremden Star, der gewiss nicht am Hungertuch nagt, 5000 €. Da kann man nur noch mit dem Finger an die Stirn tippen.

maud
13-01-2010, 18:02
Was hat der für eine Pampe im Haar? :rotauge:

Cumulus
13-01-2010, 18:08
Das ist nicht wahr, oder? :eek:



Dazu fällt mir nichts mehr ein, sollte dies der Wahrheit entsprechen. :suspekt:


*FREMDSCHÄMEN* ist angesagt, wenn der Hase da dankend (gierig sabbernd) zugeschlagen hat.

108 :hammer:

Wenn Funny das schreibt, dann wird die Summe auch stimmen.:ja:

Warum sollte der Hase sich schämen, dass machen nur Menschen mit Charakter. Aber jetzt sollten die 108 nicht zurückrudern und schauen, dass sie zum Geburtstag vom Hasen die 10000 Euro zusammen bekommen.

Einen talentfreien Deppen - den man sich kaufen kann...einfach herrlich!!:clap:

Nightingale
13-01-2010, 18:12
Die Trödelshow gibt es auch online:
http://www.rtl2.de/018125_0012.html (Episode 0012)

zicke1972bochum
13-01-2010, 18:18
Vor allem dieses "Liebe Freunde..." ist doch sehr schräg. Fans sind Fans und keine Freunde.



Die paar fans die er hat, sind halt für ihn seine freunde. Die gehen mit ihm durch dick und dünn.

Struggle
13-01-2010, 18:19
Den gefakten Anruf beim Fanclub hätten sie sich aber sparen können, die F<zensiert> kommen doch eh von selbst. :lol:

zicke1972bochum
13-01-2010, 18:20
im weihnachskästchen waren 5000 euro



:ko:

Na dann hat er halt sehr sehr spendier freudige untergebene. Ich spende da doch lieber für menschen denen es wirklich schlecht geht.

crus`
13-01-2010, 18:21
Kommt das auch aus der Hasen-Rechtschreib-Schmiede?

Daran erkennt man dass der Post auch eine Persiflage war. :ja:

Edit: aha, ein Hasenautogramm verdoppelt den Preis. :kater:

F<zensiert> :rolleyes:

wanda
13-01-2010, 18:22
Die paar fans die er hat, sind halt für ihn seine freunde. Die gehen mit ihm durch dick und dünn.


vor allem durch dick :smoke:

Cumulus
13-01-2010, 18:22
Die paar fans die er hat, sind halt für ihn seine freunde. Die gehen mit ihm durch dick und dünn.

Andere hat er ja auch nicht oder gehen laufen.:rotfl:
Fremde Leute oder sogenannte Neutrale würden sich ja auch nicht ausnehmen lassen.:nein:

Cumulus
13-01-2010, 18:28
der Hase ist krank

Kueblboeck

Gehe jetzt mal zum Arzt, wegen meiner Schulter.Schoenen Tag euch.

Echt :eek: wo im Kopf...achso, an der Schulter. :zahn:

wanda
13-01-2010, 18:28
ein Blick zu RTL 2 und mir ist schlecht *würg*
dieses aufgesetzte Gehabe ist nicht auszuhalten :fürcht:

Copine
13-01-2010, 18:34
Nun verschachert er seine Bühnenoutfits an die Fans! :rotauge:

Ein Stück Musikgeschichte! :lol:

Nightingale
13-01-2010, 18:35
Ich frage micht gerade, wieso ich das eigentlich gucke? Ist irgendwie wie eine Kindersendung, oder? :kopfkratz

(Aber dadurch verpasse ich wenigsten nicht wieder BB. :schäm: )

Jensle
13-01-2010, 18:36
Was hat der für eine Pampe im Haar? :rotauge:

Und hat der schon immer so`ne hohe Stirn?:eek::zahn:

Struggle
13-01-2010, 18:37
Einschätzung Hasi vor seinen Altkleidern:

"Das ist Musikgeschichte!" :tkbeiss:

Cumulus
13-01-2010, 18:39
Ich frage micht gerade, wieso ich das eigentlich gucke? Ist irgendwie wie eine Kindersendung, oder? :kopfkratz

(Aber dadurch verpasse ich wenigsten nicht wieder BB. :schäm: )

Schau mal ruhig, dann kannst du hier berichten....ich muß da passen, den Lügenbaron kann man nicht ertragen.:help:
Schade um den Sendeplatz :heul:

Copine
13-01-2010, 18:40
Diese Klamotten!

"Ich hoffe, ihr habt genug Kohle dabei!" :rotauge:

Salamibrötchen
13-01-2010, 18:40
Die paar fans die er hat, sind halt für ihn seine freunde. Die gehen mit ihm durch dick und dünn.

Unsinn. Die kennen ihn ja nicht mal.

Die haben dem echt 5000 Euronen reingeschoben?
Ich glaub ich werde auch Guru. :ja:

Nightingale
13-01-2010, 18:41
LOL!!! Da hat es jemand richtig erkannt: ".. es sind dieselben Fans wie auf dem Flohmarkt - wo haben die das Geld her?" :rotfl:

Salamibrötchen
13-01-2010, 18:42
ein Blick zu RTL 2 und mir ist schlecht *würg*
dieses aufgesetzte Gehabe ist nicht auszuhalten :fürcht:

Ich kann das gar nicht gucken. Nicht mal eine Minute. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Struggle
13-01-2010, 18:43
Das war eben echt gut: Mauro hat sich gerade gewundert, warum das F<zensiert>-Volk erst für utopische Preise den Krempel vom Flohmarkt abgegriffen hat und am nächsten Tag dieselbe Gruppe seine Altkleider erwirbt. Er hält sie anscheinend für reichlich durchgeknallt. :floet:

Cumulus
13-01-2010, 18:44
Einschätzung Hasi vor seinen Altkleidern:

"Das ist Musikgeschichte!" :tkbeiss:

Also bitte Struggle :aggro: die Outfits sind von hervorragender Qualität.Alleine die Pullis :anbet: eine Wolle von besonderen Schafen, denn so ein Pulli war dehnbar bis Größe 46/48. :zahn:

Cumulus
13-01-2010, 18:46
Ich kann das gar nicht gucken. Nicht mal eine Minute. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Ich auch nicht :hair:

crus`
13-01-2010, 18:48
400 €...

diese F<zensiert> sind ja völlig fernab der Realität. :kater:

Copine
13-01-2010, 18:48
Ich hoffe mal schwer, dass das da eine Charity-Veranstaltung ist! :suspekt:

Struggle
13-01-2010, 18:49
Also bitte Struggle :aggro: die Outfits sind von hervorragender Qualität.Alleine die Pullis :anbet: eine Wolle von besonderen Schafen, denn so ein Pulli war dehnbar bis Größe 46/48. :zahn:

Dann wäre es doch eher Textilgeschichte, oder? :nixweiss:

Jetzt schlägt das männliche Groupie zu und zahlt 400 Euronen für diesen potthäßlichen Glitzeranzug. :hair:

kinkerlitzchen
13-01-2010, 18:52
werd ich meinen dackelblick aufsetzen und meinen charme einsetzen

:rotauge:

aber schön, wie er wieder beim lügen erwischt und vorgeführt wurde.


und die tasche kostete jetzt auch nicht mehr 250€ sondern 450!

maud
13-01-2010, 18:54
150 Euro für eine alte, zerkratzte Ledertasche? :rotauge:

Nightingale
13-01-2010, 18:56
Ich fand die Tasche potthäßlich und nicht besonders originell oder ausgefallen. Mehr als 40 Euro würde man dafür auf einem Flohmarkt niemals bekommen.

kinkerlitzchen
13-01-2010, 18:58
nur 2823€???
das enttäuscht mich jetzt schon etwas, wenn der glitzeranzug schon 400 gebracht hat.
lief wohl doch nicht sooo gut trotz riesengrosser klappe, die einen rekordgewinn angekündigt hat.

wanda
13-01-2010, 19:00
nur 2823€???
das enttäuscht mich jetzt schon etwas, wenn der glitzeranzug schon 400 gebracht hat.
lief wohl doch nicht sooo gut trotz riesengrosser klappe, die einen rekordgewinn angekündigt hat.


da ist ja sogar bei der Weihnachtssammlung mehr zusammen gekommen :rotfl:

Struggle
13-01-2010, 19:00
Mauro ist ein Sadist: Erst dem Hasen das Geld zeigen und es dann wieder einsacken, damit es gespendet werden kann, wie fies! :teufel:

Und sein Geknülle haben sie auch rausgeschnitten .... :freu:

wanda
13-01-2010, 19:03
Baoh ist das Geil - vor weniger als 20 Sekunden über Twitter :ko:

Hausmeister
13-01-2010, 19:03
Ich kann das gar nicht gucken. Nicht mal eine Minute. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

dito.
Dieses aufgesetzte Gehabe ist unerträglich, irgendwie denkt der immer noch, kleine doofe Kindergartenkinder vor sich zu haben. :vogel:

kinkerlitzchen
13-01-2010, 19:05
Und sein Geknülle haben sie auch rausgeschnitten .... :freu:


das wiederum finde ich wirklich schade!
hätte doch die liebe nation endlich mal die möglichkeit gehabt, echten jazz von einem begnadeten sänger zu hören und somit endlich unseren meister als grossen künstler anzuerkennen!


p.s.
falls er in seiner rolle als seriöser geschäftsmann mit eigener firma im täglichen business geschäftspartnern gegenüber genauso unsicher, stammelnd, dumm daherredend und offensichtlich zum ausdruck bringend, dass er sein gegenüber für einen minusintellektuellen vollpfosten hält, auftritt, dann ist es wirklich besser, wenn man ihn weiterhin nur noch mit seinem selbstbaustempel beschäftigt.

Ash
13-01-2010, 19:07
Mauro ist ein Sadist: Erst dem Hasen das Geld zeigen und es dann wieder einsacken, damit es gespendet werden kann, wie fies! :teufel:

Und sein Geknülle haben sie auch rausgeschnitten .... :freu:
Ich weiß schon, warum ich den Mauro so toll finde :wub:

Ratatui
13-01-2010, 19:14
Ich kann das gar nicht gucken. Nicht mal eine Minute. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif
Ich konnte nur eine winzige Szene durchhalten: Der Grinsehase will sein Schaukelpferd verkaufen. Er hätte 150 Euro dafür bezahlt. Antwort: Im Keller hätte er noch behauptet, es wären 250 gewesen.

Ich weiß noch immer nicht, ob ich darüber lachen soll oder mich davor ekeln.

Aber noch mal 'n Stück zurück: Habe ich das richtig verstanden? Die 5000 Euro waren das, was die Fans ihm zu Weihnachten geschenkt haben? Nee, ne - oder doch? :suspekt:

Cumulus
13-01-2010, 19:15
Mauro ist ein Sadist: Erst dem Hasen das Geld zeigen und es dann wieder einsacken, damit es gespendet werden kann, wie fies! :teufel:

Und sein Geknülle haben sie auch rausgeschnitten .... :freu:

Mein Bedauern gilt den Damen bei RTL2 - jetzt müssen sie wieder so viele böse Mails löschen.:zahn:

Mali
13-01-2010, 19:16
Ich frage micht gerade, wieso ich das eigentlich gucke? Ist irgendwie wie eine Kindersendung, oder? :kopfkratz

(Aber dadurch verpasse ich wenigsten nicht wieder BB. :schäm: )

Ich auch :o Nur durch BB-gucken bin ich die letzten 5 Minuten da hängen geblieben - und das hat mir gereicht *würg* .... aber der Hase hat echt viel Gesicht für seine 24 Jahre..... :rotfl: War Wind? Oder warum hatte er nicht eines seiner Fiffi's auf?

Struggle
13-01-2010, 19:16
Ich weiß schon, warum ich den Mauro so toll finde :wub:

Ich kannte den bisher ja nicht, aber es war absolut oberaffengeil, wie ein Normalo, der bisher keine F<zensiert> getroffen hat, auf diese Truppe reagiert und vom Glauben abfällt. :rotfl:

Struggle
13-01-2010, 19:26
.... Aber noch mal 'n Stück zurück: Habe ich das richtig verstanden? Die 5000 Euro waren das, was die Fans ihm zu Weihnachten geschenkt haben? Nee, ne - oder doch? :suspekt:

Anscheinend doch! Unser funnylein ist schließlich ein zuverlässige Quelle und sicher ganz dicht am Meister dran. Aber ich gebe gerne zu, daß auch mich eine große Fassungslosigkeit überkommt. Vierstellig hatte ich noch für möglich gehalten, aber die Summe ist der blanke Wahnsinn und einfach nur peinlich ohne Ende. Das ist kein "Geschenk", das erinnert eher an durchgeknallte Kegelschwestern, die ihre Vereinskasse dafür nutzen, sich mal einen Stripper zu bestellen. :ko: :rotauge: :hair:

Salamibrötchen
13-01-2010, 19:28
Ich kannte den bisher ja nicht, aber es war absolut oberaffengeil, wie ein Normalo, der bisher keine F<zensiert> getroffen hat, auf diese Truppe reagiert und vom Glauben abfällt. :rotfl:

Das wäre das einzige gewesen, das ich gern gesehen hätte.

Ratatui
13-01-2010, 19:33
Anscheinend doch! Unser funnylein ist schließlich ein zuverlässige Quelle und sicher ganz dicht am Meister dran. Aber ich gebe gerne zu, daß auch mich eine große Fassungslosigkeit überkommt. Vierstellig hatte ich noch für möglich gehalten, aber die Summe ist der blanke Wahnsinn und einfach nur peinlich ohne Ende. Das ist kein "Geschenk", das erinnert eher an durchgeknallte Kegelschwestern, die ihre Vereinskasse dafür nutzen, sich mal einen Stripper zu bestellen. :ko: :rotauge: :hair:
So deutlich hätte ich es jetzt nicht gesagt ...

Aber du hast Recht, der Wahnsinn hat was Schmieriges.

Iiiiih bäh ... und der nimmt den Klingelbeutel auch noch an? :nein: Da wäre bei mir der Anstand vor. Stilbruch auf der ganzen Linie.

Martha05
13-01-2010, 19:35
@Salami, Mauro meinte, das wäre ihm in seiner ganzen Trödelzeit noch nicht untergekommen, dass mehr bezahlt wird als verlangt...auf dem Flohmarkt.
Ich dachte ja, es wäre nur die S***y gewesen, aber die haben alle mehr gegeben :vogel:

War schon sehenswert, wie bekloppt so Fans doch sind....


PS: 5000Euros...Wahnsinn...da würde ich die Spender auch Freunde nennen.
Und ja, mehr als peinlich

Fillinchen45
13-01-2010, 19:41
Wie kommt man als Fan dazu, seinem Angebeteten (einem enorm erfolgreichen Geschäftsmann, begnadeten Tschäss-Sänger und Entertainer) zu Weihnachten Geld zu schenken?

Wenn man es richtig betrachtet, kann die Überzeugung, dass er genau das ist, nicht sehr groß sein.

Auch die Trödelaktion läßt darauf schließen, dass die Pf<zensiert> nicht als normale Fans bezeichnet werden.

Cumulus
13-01-2010, 19:41
Anscheinend doch! Unser funnylein ist schließlich ein zuverlässige Quelle und sicher ganz dicht am Meister dran. Aber ich gebe gerne zu, daß auch mich eine große Fassungslosigkeit überkommt. Vierstellig hatte ich noch für möglich gehalten, aber die Summe ist der blanke Wahnsinn und einfach nur peinlich ohne Ende. Das ist kein "Geschenk", das erinnert eher an durchgeknallte Kegelschwestern, die ihre Vereinskasse dafür nutzen, sich mal einen Stripper zu bestellen. :ko: :rotauge: :hair:

Die 5000 Euro ist doch der Betrag den der Rammler von seinen Häschen zum Geburtstag bekommen hat. Aber welche Summe ist ihm denn beim Trödel-Trupp durch die Lappen gegangen??
Jetzt hat er schon Trödel verkauft der nicht aus seinem Keller stammte und für ihn blieb nichts hängen.:zahn:

kinkerlitzchen
13-01-2010, 19:47
cumulus, das waren 2823€.

ich vermute, das war so:
meister dachte erstmal, er sagt nichts, vielleicht ist das ja kein thema. dann wagte es dieser neider von mauro, ihn vor der kamera zu fragen, was er mit dem geld anstellen wollte. jetzt kann er natürlich schlecht antworten "ich kauf mir davon den 151. anzug". käme gar nicht gut an, so weit kann sogar unsere flachpfeife denken.
also - die einschleimnummer beim publikum "ich unterstütze schon seit jahren die deutsche aidsstiftung blablablubb...". insgeheim rechnete er bestimmt damit, dass er das geld erstmal in seine persönliche schublade zur aufbewahrung bekommt. davon hätte er dann noch seine "un"kosten abgezogen und die restlichen € 1.13 hätte er grosszügig auf € 10 aufgerundet und den scheck an die aids-stiftung überreicht.
blöderweise durfte er an den scheinen aber nur schnuppern und *flupps* waren sie auch schon wieder weg...

so hatte er sich das bestimmt nicht vorgestellt - seine ganzes herzblut ist für nichts verflossen...

Struggle
13-01-2010, 19:54
p.s.
falls er in seiner rolle als seriöser geschäftsmann mit eigener firma im täglichen business geschäftspartnern gegenüber genauso unsicher, stammelnd, dumm daherredend und offensichtlich zum ausdruck bringend, dass er sein gegenüber für einen minusintellektuellen vollpfosten hält, auftritt, dann ist es wirklich besser, wenn man ihn weiterhin nur noch mit seinem selbstbaustempel beschäftigt.

Ich bin ganz sicher, daß er sich genau so aufführt. Mir sind in meinem Leben ja schon etliche Spinner und Schaumschläger über den Weg gelaufen, aber der Hase toppt in der Hinsicht wirklich alles. Wer ein dermaßen mit heißer Luft aufgeblasenes Ego hat und sich permanent, ob damals im Chat oder jetzt bei Twitter, selbst in den höchsten Tönen lobt, absolut toll, geil oder was auch immer findet, der läuft nicht mehr ganz richtig in der Spur und müßte eigentlich zu seinem eigenen Schutz entmündigt werden. :eek:

vergas
13-01-2010, 19:54
Iiiiih bäh ... und der nimmt den Klingelbeutel auch noch an? :nein: Da wäre bei mir der Anstand vor. Stilbruch auf der ganzen Linie.

Du hast jetzt nicht im Ernst erwartet, dass der Hase auch nur einen Funken Anstand besitzt, oderrrrrr? :suspekt: