PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Jannick
13-01-2010, 19:57
Nachdem ich euere Kommentare gelesen habe, bin ich nicht traurig, dass ich die Trödelsendung nicht sehen konnte. :D Danke! :anbet:

Haben sie denn auch die Szene gezeigt, Mauro zeigt ein Teil und sagt 15 €, darauf eine Fanielin wie aus der Pistole geschossen, dass sei zuwenig, darauf Mauro 50 € und die Fanielin zahlt das auch. Mich hat's geschmissen, als ich das gehört und gesehen habe. :rotfl:

Die Wiederholung guck ich nicht - Mauro und die meisten seiner Kollegen schau ich mir ab und zu gerne an, aber Küblböck & Fans beim Kauf von Krempel will ich nicht sehen. :feile:

5.000 € von den Fans hat er zu Weihnachten geschenkt bekommen? :ko: Da tobt doch der totale Wahnsinn. :ko:

kinkerlitzchen
13-01-2010, 19:59
Iiiiih bäh ... und der nimmt den Klingelbeutel auch noch an? :nein: Da wäre bei mir der Anstand vor. Stilbruch auf der ganzen Linie.


du siehst das aus der völlig falschen perspektive!

er hat dieses klingelkästchen SELBST ANGEFORDERT!!!

wie sähe es denn da aus, wenn er das zurückgewiesen hätte! vor allem war das ein persönliches geschenk an die privatperson dk - also brutto für netto. sowas schlägt er nie im leben aus, eher lässt er sich seine stimmbänder kastrieren!

kinkerlitzchen
13-01-2010, 20:01
Haben sie denn auch die Szene gezeigt, Mauro zeigt ein Teil und sagt 15 €, darauf eine Fanielin wie aus der Pistole geschossen, dass sei zuwenig, darauf Mauro 50 € und die Fanielin zahlt das auch. Mich hat's geschmissen, als ich das gehört und gesehen habe. :rotfl:



das war nicht nur eine szene, davon gabs mehrere mit jeweils unterschiedlichen protagonisten. :D

Mickey
13-01-2010, 20:03
Baoh ist das Geil ;) vor einer Stunde

Die Summe ist Hammer gell :) hab ich euch zu viel versprochen? vor 14 min

Ja der Hase hat schon kranke Jünger :rotfl:

wiede
13-01-2010, 20:03
Ich habe die Sendung auch nicht gesehen...das ist auch gut so. :zahn:

Aber mit den 5000 Ocken würde ich erstmal nicht glauben - unser witziger Troll, der es schrieb, ist nicht gerade für seine Glaubwürdigkeit bekannt - nie im Leben hat er soviel Kohle bekommen. :nixweiss:

Struggle
13-01-2010, 20:06
cumulus, das waren 2823€....

Kleine Korrektur: Das war nur der Betrag für das Verticken der Altkleider. Insgesamt, also mit überbezahltem Flohmarktramsch, abgeranzter Tasche und dem Schaukelpferd waren es 4.276,30 Euronen.

Damit habe ich den F<zensiert> jetzt einen unnötigen Weg erspart. :ja:

Ratatui
13-01-2010, 20:07
Du hast jetzt nicht im Ernst erwartet, dass der Hase auch nur einen Funken Anstand besitzt, oderrrrrr? :suspekt:
Na ja, wenn ich ehrlich bin ... irgendwie doch. :nixweiss:

Er könnte seinen Fans Freunden wenigstens was Tolles in Aussicht stellen, so als Gegenleistung von Haus zu Haus, 'ne tolle CD zum Beispiel mit drei Karnevalsliedern für 22,95 € zzgl. Bearbeitungsgebühr und Versand. Und die könnte er dann schön bestempeln mit individuellen Logos für jeden Fan Freund einzeln, wenn er zu ihm in die Filiale käme und sich die CD selbst abholen würde. Oder irgendwie so was, weißt du, was ich meine? So was ganz Offenes und Ehrliches, was von Herzen kommt.

Jannick
13-01-2010, 20:09
das war nicht nur eine szene, davon gabs mehrere mit jeweils unterschiedlichen protagonisten. :D

:lol:
Hätte ich mir ja eigentlich denken können. :zahn:

vergas
13-01-2010, 20:11
Na ja, wenn ich ehrlich bin ... irgendwie doch. :nixweiss:

Er könnte seinen Fans Freunden wenigstens was Tolles in Aussicht stellen, so als Gegenleistung von Haus zu Haus, 'ne tolle CD zum Beispiel mit drei Karnevalsliedern für 22,95 € zzgl. Bearbeitungsgebühr und Versand. Und die könnte er dann schön bestempeln mit individuellen Logos für jeden Fan Freund einzeln, wenn er zu ihm in die Filiale käme und sich die CD selbst abholen würde. Oder irgendwie so was, weißt du, was ich meine? So was ganz Offenes und Ehrliches, was von Herzen kommt.

Warum? :confused:

Cumulus
13-01-2010, 20:15
Kleine Korrektur: Das war nur der Betrag für das Verticken der Altkleider. Insgesamt, also mit überbezahltem Flohmarktramsch, abgeranzter Tasche und dem Schaukelpferd waren es 4.276,30 Euronen.Damit habe ich F<zensiert> jetzt einen unnötigen Weg erspart. :ja:

Danke Struggle, dass freut mich aber jetzt, eine schöne - wenn auch nicht runde Summe - die da zusammengekommen ist.:clap:
Dafür musste der Hase sich fast den ganzen Tag die Sonne auf die Stirnglatze scheinen lassen und dann rinnen ihm noch die Scheinchen unter den Händen weg.:lol:

kinkerlitzchen
13-01-2010, 20:18
Kleine Korrektur: Das war nur der Betrag für das Verticken der Altkleider. Insgesamt, also mit überbezahltem Flohmarktramsch, abgeranzter Tasche und dem Schaukelpferd waren es 4.276,30 Euronen.

Damit habe ich F<zensiert> jetzt einen unnötigen Weg erspart. :ja:


oh, danke für die korrektur.
ich hatte nur die 2823 mitbekommen. wahrscheinlich klinkte sich dann mein bewusstsein für ein paar sekunden aus.
:schäm:



aber dennoch - ich bleibe dabei:
für all die handgefertigten designerstücke, vollgesogen mit dem schweiss unseres meisters und den sonstigen trödel, der von seinen händen berührt worden ist, die kuscheltiere, die von ihm geherzt wurden nach den puh-rufen und in denen sicher das ein oder andere haar von daniel (wie sieht es eigentlich mit den unterhosen aus, die er verkauft hat?) zu finden ist, ist das einfach zu wenig!

Cumulus
13-01-2010, 20:18
du siehst das aus der völlig falschen perspektive!

er hat dieses klingelkästchen SELBST ANGEFORDERT!!!

wie sähe es denn da aus, wenn er das zurückgewiesen hätte! vor allem war das ein persönliches geschenk an die privatperson dk - also brutto für netto. sowas schlägt er nie im leben aus, eher lässt er sich seine stimmbänder kastrieren!

Gibt es von der Übergabe kein Foto? :hehe:

kinkerlitzchen
13-01-2010, 20:20
Gibt es von der Übergabe kein Foto? :hehe:

:helga:

das war doch das gegengeschenk, was er seinen freunden als dankesbrocken hingeschmissen hat...

Ratatui
13-01-2010, 20:22
Warum? :confused:
Du hast Recht - wer Fanssein mit Freundschaft verwechselt, dem ist nicht zu helfen.

Cumulus
13-01-2010, 20:34
Du hast Recht - wer Fanssein mit Freundschaft verwechselt, dem ist nicht zu helfen.

Hat der Hase noch nicht die Einnahmequelle "Haiti" für sich entdeckt und seine Freunde zum Spenden aufgefordert.:floet:

Struggle
13-01-2010, 20:39
aber dennoch - ich bleibe dabei:
für all die handgefertigten designerstücke, vollgesogen mit dem schweiss unseres meisters und den sonstigen trödel, der von seinen händen berührt worden ist, die kuscheltiere, die von ihm geherzt wurden nach den puh-rufen und in denen sicher das ein oder andere haar von daniel (wie sieht es eigentlich mit den unterhosen aus, die er verkauft hat?) zu finden ist, ist das einfach zu wenig!

Sicher hätte man da mehr rausholen können. Aber genauso wenig wie der Hase ein seriöser Geschäftsmann ist, ist er ein begabter Auktionator. Zudem fehlte Entscheidendes: Hätte er all die Unterhosen, die er im Dschungel und bei BB getragen hat, ungewaschen unter den Hammer gebracht, es wäre eine finanzielle Schallmauer durchbrochen worden. Stattdessen werden harmlose Kuscheltiere, von F<zensiert> geschenkt und umgehend im Keller deponiert, vertickt und stehen jetzt halt bei anderen F<zensiert> auf ihrem Hasenaltar. :rolleyes:

Ist aber vielleicht auch besser, daß die Summe relativ bescheiden ist. Bei einem Betrag jenseits der 5.000 Euronen-Marke hätte uns Hasi garantiert angesichts des schmerzlichen Verlustes der Knete einen zweiten BB-Ausraster hingelegt. So konnte er sich sicher zusammenreißen und warten bis die Kameras abgebaut waren. :teufel:

kinkerlitzchen
13-01-2010, 20:47
Ist aber vielleicht auch besser, daß die Summe relativ bescheiden ist. Bei einem Betrag jenseits der 5.000 Euronen-Marke hätte uns Hasi garantiert angesichts des schmerzlichen Verlustes der Knete einen zweiten BB-Ausraster hingelegt. So konnte er sich sicher zusammenreißen und warten bis die Kameras abgebaut waren. :teufel:


aber das wäre doch nur authentisch gewesen! ich fühle mich von rtl2 irgendwie beraubt...

Struggle
13-01-2010, 20:57
Hat der Hase noch nicht die Einnahmequelle "Haiti" für sich entdeckt und seine Freunde zum Spenden aufgefordert.:floet:

Eigentlich keine schlechte Idee, nachdem er nun die HIV-Infizierten und Aids-Kranken "fröhlich gemacht" hat. Aber leider lauert immer noch die verschollene Tsunami-Spende tückisch im Untergrund, nach der neulich tatsächlich wieder mal verschämt gefragt wurde. Deshalb sollte er von Haiti-Spenden vielleicht besser die krummen Finger lassen. :schleich:

Cumulus
13-01-2010, 22:24
Küblböck knüpft zur Zeit GeschäftsVerbindungen:feile: ...aber nicht über das Twitter-Onlineportal.

Salamibrötchen
13-01-2010, 22:35
... (wie sieht es eigentlich mit den unterhosen aus, die er verkauft hat?) ...

Jetzt sag bloß nicht, dass der auch noch Unterhosen verkauft hat? :eek:

Ratatui
13-01-2010, 22:37
Danke, Salami, dass du mir diese Frage abnimmst. :fürcht:

Kosel
13-01-2010, 22:48
Haha, mir ist der ultimative Titel für den nächsten Thread eingefallen und ich muss auch nurnoch 4500 Postings abwarten. :freu:

Cumulus
13-01-2010, 22:55
Jetzt sag bloß nicht, dass der auch noch Unterhosen verkauft hat? :eek:

Was blieb dem Hasen übrig, seine Mutter hatte er schon in seiner Biografie verkauft, seinen Vater traut er sich sicherlich nicht zu verkaufen und seine Oma würde ihm bestimmt die Ohren lang..äh noch länger ziehen. Da konnte er nur noch die Unterhosen verkaufen.:zahn:

Salamibrötchen
13-01-2010, 23:00
Was blieb dem Hasen übrig, seine Mutter hatte er schon in seiner Biografie verkauft, seinen Vater traut er sich sicherlich nicht zu verkaufen und seine Oma würde ihm bestimmt die Ohren lang..äh noch länger ziehen. Da konnte er nur noch die Unterhosen verkaufen.:zahn:

Nein, im Ernst jetzt? Küblböck verkauft Unterhosen auf dem Trödel?

sosunny
13-01-2010, 23:06
Nein, im Ernst jetzt? Küblböck verkauft Unterhosen auf dem Trödel?

Brr, schüttel, ich wills mir nicht vorstellen, aber zutrauen würd ich es ihm:ja:

Martha05
13-01-2010, 23:07
nein, an Fans versteigert.

Ich frage mich, warum sie die Tasche und das Schaukelpferd nicht auch versteigert haben. Hätte sicher mehr gebrachte, wäre aber totlangweilig geworden.

Die Summe ist ja hier bekannt....davon waren ca. 4000Euros nur von den Fans

Salamibrötchen
13-01-2010, 23:12
nein, an Fans versteigert.
...

Er hat seine Unterhosen versteigert? Öffentlich?
Wenn ich mir vorstelle, dass jemand sich so für Küblböcks Unterhosen begeistert, dass er/sie die für Geld ersteigert wird mir echt schlecht. :fürcht:

Struggle
13-01-2010, 23:19
Nein, im Ernst jetzt? Küblböck verkauft Unterhosen auf dem Trödel?

Das ist das Zauberwort, das alles erklärt!

So, und jetzt seid mal nicht so weicheierig, geht auf diesen Link (http://www.rtl2.de/018125_0012.html), dann auf "Episoden in voller Länge", dann auf das Video "D. u. M. auf dem Flohmarkt", gut zur Hälfte vorspulen und Ihr seht die Buxe (weiß mit rotem Muster) in voller Pracht. Schaltet halt vorher den Ton aus. :feile:

Salamibrötchen
13-01-2010, 23:25
Das ist das Zauberwort, das alles erklärt!

So, und jetzt seid mal nicht so weicheierig, geht auf diesen Link (http://www.rtl2.de/018125_0012.html), dann auf "Episoden in voller Länge", dann auf das Video "D. u. M. auf dem Flohmarkt", gut zur Hälfte vorspulen und Ihr seht die Buxe (weiß mit rotem Muster) in voller Pracht. Schaltet halt vorher den Ton aus. :feile:

Nein, das mach ich nicht. NIE IM LEBEN! :zeter::zeter:
Mir egal und wenn ich tausendmal ein Weichei geheissen werde! :schmoll:

Martha05
13-01-2010, 23:25
muss mich auch verbessern, habe extra nochmal Video geschaut.
Es war doch auf dem Flohmarkt und kommt direkt nach der Schweizerin.


Das war aber auch zu verrückt, da kann man schonmal durcheinander kommen
Sorry

PS: an Salami
Heute war der Hase aber nicht so großkotzig wie sonst...eher unsicher. Singen tut er auch nicht, also sei keine Memme

kinkerlitzchen
14-01-2010, 09:43
Nein, im Ernst jetzt? Küblböck verkauft Unterhosen auf dem Trödel?

:ja:

für 20 euros.


und das mit der hoffnung, in den hüten etc noch haare zu finden, ist auch keine erfindung von mir.

Salamibrötchen
14-01-2010, 10:04
:ja:

für 20 euros.


und das mit der hoffnung, in den hüten etc noch haare zu finden, ist auch keine erfindung von mir.

Geht's vielleicht noch ekliger? :zeter: http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif

kinkerlitzchen
14-01-2010, 10:08
Geht's vielleicht noch ekliger? :zeter: http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif


ja. deswegen fragte ich ja nach den unterhosen :D

Salamibrötchen
14-01-2010, 10:42
ja. deswegen fragte ich ja nach den unterhosen :D

Dir ist aber auch vor nichts fies. :kater:

Also mit dem Nacktbild dachte ich, hätte er den Tiefpunkt erreicht. Aber der Kerl schafft es immer noch eine Stufe weiter runter.
Verkauft seine Unterhosen auf dem Trödel, ich fass es echt nicht... :nein:

Julebambule
14-01-2010, 10:43
ja. deswegen fragte ich ja nach den unterhosen :D

vielleicht haben sich dort auch noch ein paar haare befunden. :zahn:

so schlecht fand ich die sendung jetzt gar nicht. da war der krause am montag einiges peinlicher.

Salamibrötchen
14-01-2010, 10:45
vielleicht haben sich dort auch noch ein paar haare befunden. :zahn:

so schlecht fand ich die sendung jetzt gar nicht. da war der krause am montag einiges peinlicher.

Hat der etwa auch seine Unterhosen verkauft? :eek:

Mali
14-01-2010, 10:50
vielleicht haben sich dort auch noch ein paar haare befunden. :zahn:

so schlecht fand ich die sendung jetzt gar nicht. da war der krause am montag einiges peinlicher.

Nun ja.... als Fan findet man nichts schlecht und als beinahe Ex-Fan wahrscheinlich auch nichts :D

kinkerlitzchen
14-01-2010, 10:56
Dir ist aber auch vor nichts fies. :kater:


wäre ich sonst in diesem thread??? :smoke:

*spiegelreich*

Kira Nerys
14-01-2010, 11:01
Waren seine Unterhosen gewaschen? Waren vielleicht Spermareste vom w****** noch drin. Haben Wissenschaftler seine Plinten erstanden? Wollen sie etwa den Hasen klonen? Soll eine Armee von Küblböcks die Welt besser machen?

Lucy in the Sky
14-01-2010, 11:48
Eigentlich keine schlechte Idee, nachdem er nun die HIV-Infizierten und Aids-Kranken "fröhlich gemacht" hat. Aber leider lauert immer noch die verschollene Tsunami-Spende tückisch im Untergrund, nach der neulich tatsächlich wieder mal verschämt gefragt wurde. Deshalb sollte er von Haiti-Spenden vielleicht besser die krummen Finger lassen. :schleich: Whut? "Verschollene Tsunami-Spende"?

Haha, mir ist der ultimative Titel für den nächsten Thread eingefallen und ich muss auch nurnoch 4500 Postings abwarten. :freu: Erzähl halt! :trippel:

Ich hab mir die Sendung im Internet angeschaut und versucht, mich nicht durch meine Antipathie beeinflussen zu lassen. Küblböck hat imo tatsächlich nicht großkotzig gewirkt. Ein bisschen dümmlich (wenn auch nicht zu vergleichen mit seinem Auftritt bei Plasberg u.ä.), aber sonst ganz nett und engagiert.

Mali
14-01-2010, 11:49
Ich bin immer noch so von dem Troedel Trupp bei RTL2 begeistert. ;)
vor 25 Minuten from UberTwitter

Er ist also von sich selbst begeistert. Was anderes kann das nicht bedeuten.:kater: Dass seine Fans die Spendierhosen anhaben, kennt er ja zur Genüge, also daran kanns denn ja wohl nicht liegen :beiss:

Ash
14-01-2010, 12:18
Jetzt grade Wiederholung auf RTL2 :brüll:

Ash
14-01-2010, 12:37
Die Auktion ist ja wirklich ganz faszinierend, man kennt mittlerweile wirklich fast jede Anwesende beim Namen und ich frage mich sogar, warum eine bestimmte junge Blondine nicht dabei ist :ko:

Zikade
14-01-2010, 12:40
Was sind denn Plinten? Sowas wie Klabusterbeeren?

Zikade
14-01-2010, 12:45
Ich habs mir auch online reingezogen. Nein, der Auftritt war nicht schlecht. Und durchaus betrachtenswert, nämlich als er mit Knopf im Ohr allein die Versteigerung durchzog, während der Profi (Name vergessen) nebenan per Monitor ihn dirigierte und ihm sagte, was er sagen soll.

Der hat sich dann nämlich selber darüber amüsiert, dass Daniel 1:1 wiedergab, was er ihm vorsagte. Lediglich garniert mit den üblichen Maniriertheiten, die wir schon kennen (dieses vermeintlich witzige gepresste "dooo" am Satzende, was wohl "du" heißen soll). Einmal wies er ihn an, jetzt Show zu machen. Da kam aber nicht viel. Ich denke, was Daniel da an Show präsentiert hätte, hätte man auch gezeigt. Irgendwie dachte ich jedenfalls, wo ist das von den Fans vielgerühmte Showtalent? Ist das alles?

Ratatui
14-01-2010, 12:49
... Ein bisschen dümmlich ...
Das hat mir schon gereicht.

Er ist das Gegenteil von eloquent, schlagfertig und locker. Wenn man schon am Gesicht sieht, dass er erst nach einer Antwort suchen muss, ist das schon mal schlecht - besonders für einen "Entertainer".

Ash
14-01-2010, 12:54
Also die Tasche gefällt mir jetzt aber.
Würde ich nicht tragen, weil ich a) kein Leder mag und b) lieber einen Schultergurt als Henkel habe, aber so an sich vom generellen Design her ist die gut.
Kann man was draus basteln, würde ich auf dem Flohmarkt mitnehmen.

tigerflocke
14-01-2010, 12:57
Ich habs mir auch online reingezogen. Nein, der Auftritt war nicht schlecht. Und durchaus betrachtenswert, nämlich als er mit Knopf im Ohr allein die Versteigerung durchzog, während der Profi (Name vergessen) nebenan per Monitor ihn dirigierte und ihm sagte, was er sagen soll.

Der hat sich dann nämlich selber darüber amüsiert, dass Daniel 1:1 wiedergab, was er ihm vorsagte. Lediglich garniert mit den üblichen Maniriertheiten, die wir schon kennen (dieses vermeintlich witzige gepresste "dooo" am Satzende, was wohl "du" heißen soll). Einmal wies er ihn an, jetzt Show zu machen. Da kam aber nicht viel. Ich denke, was Daniel da an Show präsentiert hätte, hätte man auch gezeigt. Irgendwie dachte ich jedenfalls, wo ist das von den Fans vielgerühmte Showtalent? Ist das alles?

Er hat nie richtiges Talent gehabt:lol: und während DSDS war er ja noch ganz witzig, aber jetzt nur noch peinlich. Am besten fand ich die Entgleisung seiner Gesichtszüge am Tisch neben seiner Stiefmutter, als ihm mitgeteilt wurde, daß er sofort das Geld direkt abgeben muß.

maud
14-01-2010, 12:57
Am besten fand ich die Entgleisung seiner Gesichtszüge am Tisch neben seiner Stiefmutter, als ihm mitgeteilt wurde, daß er sofort das Geld direkt abgeben muß.

Da musste ich auch laut lachen :rotfl:

kinkerlitzchen
14-01-2010, 13:44
was mir auffiel, wie sehr er und seine stiefmami über die 4000 euro ausgeflippt sind. und damit meine ich nicht, dass sie sich über den erfolg bei ihren verkäufen gefreut haben und dass sie soviel geld zusammenbekommen haben, sondern einfach darüber, dass bei ihnen diese unglaubliche wahnsinnssumme von 4000 auf dem tisch liegt. megaüberdimensionale $-zeichen in den augen.

daran, dass sie bei einem betrag von 4000 schon einen halben herzinfarkt vor freude bekommen, sieht man, dass unser ach so supererfolgreicher geschäftsmann in seinem täglichen businessleben wohl eher mit kleinen brötchen bäckt, so dass 4000 für ihn ein absolutes vermögen darstellen.
ich habe geschäftlich auch viel mit finanzen zu tun - deshalb haut mich ein betrag von 4000 schon lange nicht mehr vom hocker. im geschäftsleben sind das eher peanuts - ausser man ist geschäftlich eher in der plastikkugelschreiber-bauchladen-branche angesiedelt.


versteht irgendjemand, was ich mit diesen wirren worten ausdrücken will? :kopfkratz:

Mickey
14-01-2010, 14:40
was mir auffiel, wie sehr er und seine stiefmami über die 4000 euro ausgeflippt sind. und damit meine ich nicht, dass sie sich über den erfolg bei ihren verkäufen gefreut haben und dass sie soviel geld zusammenbekommen haben, sondern einfach darüber, dass bei ihnen diese unglaubliche wahnsinnssumme von 4000 auf dem tisch liegt. megaüberdimensionale $-zeichen in den augen.

daran, dass sie bei einem betrag von 4000 schon einen halben herzinfarkt vor freude bekommen, sieht man, dass unser ach so supererfolgreicher geschäftsmann in seinem täglichen businessleben wohl eher mit kleinen brötchen bäckt, so dass 4000 für ihn ein absolutes vermögen darstellen.
ich habe geschäftlich auch viel mit finanzen zu tun - deshalb haut mich ein betrag von 4000 schon lange nicht mehr vom hocker. im geschäftsleben sind das eher peanuts - ausser man ist geschäftlich eher in der plastikkugelschreiber-bauchladen-branche angesiedelt.


versteht irgendjemand, was ich mit diesen wirren worten ausdrücken will? :kopfkratz:

Hase hat doch extra Mont-Blanc -Fakes aus Hongkong geordert...der Preis ist also gerechtfertigt :hammer:

Mickey
14-01-2010, 14:42
btw: der erfolgreichste Jungunternehmer macht schon Feierabend :rotauge:

Bürohasentwitter:

So bin jetzt mit Bürokram fertig ;) knutsch

Struggle
14-01-2010, 14:50
So sensationell erfolgreich wie unser Möchtegern-Geschäftsmann tut, kann er in der Tat nicht sein. :nein:

Ist Euch schon aufgefallen, daß unter den von ihm Verfolgten bei Twitter auf den vorderen Plätzen ausgerechnet KIA auftaucht? Bisher hat er doch immer so schön mit seinem aufgemotzten Mini angegeben. Warum interessiert er sich dann plötzlich für asiatische Reisschüsseln? Muß er demnächst oder ist er gar schon auf eine dieser Billig-Karren umgestiegen? :newwer:

Im übrigen könnte er mir manchmal fast sympathisch sein, wenn er so herrlich unsicher rumeiert wie gestern in der Sendung und nur dadurch aufgefangen wird, daß seine F<zensiert> aka Freunde um ihn sind. Macht er aber alles postwendend wieder zunichte, wenn er sich anschließend bei Twitter selbst bejubelt und gnadenlos toll findet. Dann ist er prompt wieder der peinliche Großkotz. :ko:

Ach ja, heute hat er wieder mal mit seinem Stempel gespielt:


So bin jetzt mit Bürokram fertig ;) knutsch

Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

tigerflocke
14-01-2010, 15:11
So sensationell erfolgreich wie unser Möchtegern-Geschäftsmann tut, kann er in der Tat nicht sein. :nein:

Ist Euch schon aufgefallen, daß unter den von ihm Verfolgten bei Twitter auf den vorderen Plätzen ausgerechnet KIA auftaucht? Bisher hat er doch immer so schön mit seinem aufgemotzten Mini angegeben. Warum interessiert er sich dann plötzlich für asiatische Reisschüsseln? Muß er demnächst oder ist er gar schon auf eine dieser Billig-Karren umgestiegen? :newwer:

Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Er ist umgestiegen, er fährt jetzt eine Reisschüssel namens KIA, Mini ade.....:help:

Mickey
14-01-2010, 15:27
nach dem er wieder mit dem Stempelspielen fertig ist wartet er nun wie die Fans Freunde seine Konzikarten ersteigern :trippel::floet:

Jetzt warte ich gespannt wie der Kartenvorverkauf für Landshut laeuft. ;)

maud
14-01-2010, 15:32
Er ist umgestiegen, er fährt jetzt eine Reisschüssel namens KIA, Mini ade.....:help:

Ja was denn? Ich dachte er wollte die regionale Wirtschaft unterstützen und sich einen Opel kaufen? :zeter:

kinkerlitzchen
14-01-2010, 15:37
nach dem er wieder mit dem Stempelspielen fertig ist wartet er nun wie die Fans Freunde seine Konzikarten ersteigern :trippel::floet:

Jetzt warte ich gespannt wie der Kartenvorverkauf für Landshut laeuft. ;)


wie wohl?
wie üblich werden ein paar freunde sofort ihre karten bestellen, ein paar weitere kurz vor dem konzi und die restlichen 100 werden dann im fanclub verlost.

die zeiten, da innerhalb von 1 std die ausverkauft-meldung kam, sind schon lange vorbei und definitiv vergangenheit.

für köln werden jetzt auch 40 (in worten: vierzig!!!!!) karten verschenkt.

ich denke, das muss man nicht mehr gross kommentieren angesichts der tatsache, dass er von konzi zu konzi mehr karten verschenkt. ich mache mir langsam sorgen, dass wir uns in absehbarer zeit ein neues spielzeug suchen müssen, wenn ihn schon seine engsten freunde im stich lassen!

Struggle
14-01-2010, 15:44
Er ist umgestiegen, er fährt jetzt eine Reisschüssel namens KIA, Mini ade.....:help:

Sieh an, tatsächlich umgestiegen! :rotfl:

Dann sollte er sich aber zumindest den Winter über am Lenkrand festketten. Spätestens im Frühjahr muß er dann wahrscheinlich die Reisschüssel gegen ein gebrauchtes Fahrrad eintauschen. Es gibt nämlich schon wieder einmal Karten zu gewinnen und zwar 20 x 2 = 40 (in Worten: vierzig) Stehplatzkarten für Köln. :o

Hausmeister
14-01-2010, 16:00
Es gibt nämlich schon wieder einmal Karten zu gewinnen und zwar 20 x 2 = 40 (in Worten: vierzig) Stehplatzkarten für Köln. :o

Was und kein Kölner Radiosender oder regionale Tageszeitung Kleinanzeigenpostille will die verlosen? :engel:

Martha05
14-01-2010, 16:08
Hier hatten ja schon mehrere User den Verdacht....


# Mit einigen Gospelliedern werde ich euch da überraschen.. ^^ 12 minutes ago from web


...dann ist der Schlager auch nicht mehr weit:D

Mickey
14-01-2010, 16:10
also liebe Twittergemeinde das muss euch doch animieren zuhauf die Karten zu ordern :zeter:

Hasentwittergospel:

Mit einigen Gospelliedern werde ich euch da überraschen.. ^^

Lucy in the Sky
14-01-2010, 16:12
Im übrigen könnte er mir manchmal fast sympathisch sein, wenn er so herrlich unsicher rumeiert wie gestern in der Sendung und nur dadurch aufgefangen wird, daß seine F<zensiert> aka Freunde um ihn sind. Macht er aber alles postwendend wieder zunichte, wenn er sich anschließend bei Twitter selbst bejubelt und gnadenlos toll findet. Dann ist er prompt wieder der peinliche Großkotz. :ko: Das finde ich allerdings auch äußerst peinlich. Die Sendung wurde vor Monaten gedreht, er selbst kennt das Ergebnis schon längst und bei den Fans hat es sich doch auch direkt rumgesprochen. "Alte News" quasi, das muss man doch nicht so feiern, als wäre es gestern passiert. :dada:

Ratatui
14-01-2010, 16:14
...dann ist der Schlager auch nicht mehr weit:D
Ha! Gospel! :feile:

Wetten, er singt "O happy day"? Da sollte er es zumindest schaffen, den Text simultan mitzulesen in seiner Coverkladde.

O happy daaay...aaaay...aaaay.

Da wird er wieder prächtig die Silben stretchjammern können.

wiede
14-01-2010, 16:37
Die Einschaltquoten für diese Trödeltruppe war aber nicht berauschend:


Der 18.00 Uhr-Sendeplatz tut den neuen Folgen von «Der Promi-Trödeltrupp» gar nicht gut, denn die Zuschauerzahlen liegen unter dem Senderschnitt. Lediglich 0,62 Millionen Bundesbürger verfolgten eine neue Folge, die einen Marktanteil von 2,7 Prozent einspielte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurde 4,5 Prozent Marktanteil eingefahren.
quelle: quotenmeter.de

Ratatui
14-01-2010, 16:42
Die Einschaltquoten für diese Trödeltruppe war aber nicht berauschend ...
Das liegt sicher daran, dass die Zielgruppe für dieses Format um diese Uhrzeit noch vor den Büchern sitzt für den Abschluss an der Fernuni in BWL, Dolmetcher für Ungarisch oder Ökotrophologie.

Mickey
14-01-2010, 16:50
oder Spätschicht in der fleischverarbeitenden Industrie :schmoll:

Cumulus
14-01-2010, 17:04
Er ist umgestiegen, er fährt jetzt eine Reisschüssel namens KIA, Mini ade.....:help:

Echt jetzt - der Hase gurkt mit einer Reisschüssel durch die Gegend.:lol:
Da geht er wohl jetzt wieder mit Brille aus dem Haus - mit Sonnenbrille, damit ihn keiner beim Einsteigen erkennt. :rotfl:




wie wohl?
wie üblich werden ein paar freunde sofort ihre karten bestellen, ein paar weitere kurz vor dem konzi und die restlichen 100 werden dann im fanclub verlost.
die zeiten, da innerhalb von 1 std die ausverkauft-meldung kam, sind schon lange vorbei und definitiv vergangenheit.

für köln werden jetzt auch 40 (in worten: vierzig!!!!!) karten verschenkt.



Ach - ist man schon dabei den nächsten Dubai Urlaub zu planen.:floet:

Mickey
14-01-2010, 17:08
Er ist umgestiegen, er fährt jetzt eine Reisschüssel namens KIA, Mini ade.....:help:

..Hase clever wie er ist hat sich natürlich die staatliche Umweltprämie zu nutze gemacht (er hält doch immer die Hand auf wenns was umsonst gibt seis vom Staat oder Freunden :dada:)

Mali
14-01-2010, 17:20
also liebe Twittergemeinde das muss euch doch animieren zuhauf die Karten zu ordern :zeter:

Hasentwittergospel:

Mit einigen Gospelliedern werde ich euch da überraschen.. ^^

Klärt mich mal bitte auf ---- gibt es irgend eine Stilrichtung, die der Hase noch nicht verknödelt hat.... und in der Ankündigung damit seine Fans überrascht hat...ähm - sie sollen gespannt sein?

gnaland
14-01-2010, 17:31
..Hase clever wie er ist hat sich natürlich die staatliche Umweltprämie zu nutze gemacht (er hält doch immer die Hand auf wenns was umsonst gibt seis vom Staat oder Freunden :dada:)

das war dann aber ein Draufzahlgeschäft? oder war der Mini schon sehr alt?

sogar mein 11 Jahre altes Auto wäre zu wertvoll zum abwracken gewesen, deshalb hab ich es sein lassen

Cumulus
14-01-2010, 17:48
Klärt mich mal bitte auf ---- gibt es irgend eine Stilrichtung, die der Hase noch nicht verknödelt hat.... und in der Ankündigung damit seine Fans überrascht hat...ähm - sie sollen gespannt sein?

Aber freilich, da gibt es noch so einige Stilrichtungen...z.B. hat er sich noch nicht an Rolf Zuckowski mit seine Kinderliedern vergangen.Aber ich denke doch, dass der Hase sich diese Stilrichtung angesichts des Alters seiner Anhänger - wohl sparen wird.:zahn:
Allerdings könnte der Hase in Richtung Musical gehen, er könnte doch den Alex mit der Figur des Alfred's covern.:schleich:

Mickey
14-01-2010, 17:48
das war dann aber ein Draufzahlgeschäft? oder war der Mini schon sehr alt?

nicht der Mini war zu alt :tsts: Hase ist zu alt für den Mini (GoKartfeeling geht ziemlich auf den Rücken, die sportlichen Sitze zwacken an den fülligen Hüften)
:ja:

Mali
14-01-2010, 17:49
Halleluja:::: hat der Hase ein schönes Leben!!!! .... er stopft sich den Bauch voll, geht in die Sauna, freut sich über vergangene Trödl-Aufzeichnungen. Freut sich, dass die Sitzplätze für Köln ausverkauft sind und ist gespannt, wie der Vorverkauf für Landshut läuft.... :hair: ja meine Güte, wann arbeitet der Typ eigentlich mal? (Das zwischenzeitliche Stempeln ignoriere ich mal - dafür hat er doch 7 Angestellte - obwohl nur eine registriert ist)....:rolleyes:

Struggle
14-01-2010, 17:54
Die Einschaltquoten für diese Trödeltruppe war aber nicht berauschend:


quelle: quotenmeter.de

Danke, wiedääämein, auf diese Zahlen habe ich gewartet, denn wie twitterte der Hase gestern noch so hübsch größenwahnsinnig:


Freu mich auf die Sendung gleich bei RTL2. Deutschland schaut mit mir. :)Na ja, 108 Multiplikatoren können halt nicht so viel erreichen .... :crap:

Salamibrötchen
14-01-2010, 17:58
Ha! Gospel! :feile:

Wetten, er singt "O happy day"? Da sollte er es zumindest schaffen, den Text simultan mitzulesen in seiner Coverkladde.

O happy daaay...aaaay...aaaay.

Da wird er wieder prächtig die Silben stretchjammern können.

Soweit mir bekannt, hat er das anlässlich seiner letzten musikalischen Darbietung (war's die Silvesterzusammenkunft?) bereits von sich gegeben.

kinkerlitzchen
14-01-2010, 17:58
Klärt mich mal bitte auf ---- gibt es irgend eine Stilrichtung, die der Hase noch nicht verknödelt hat.... und in der Ankündigung damit seine Fans überrascht hat...ähm - sie sollen gespannt sein?


oper?

da er jetzt volltönend und kraftvoll klingt und jeden ton *hüstel* punktgenau trifft, müsste ihm doch jetzt langsam aufgehen: ICH BIN DER WAHRE CARUSO!



nicht der Mini war zu alt :tsts: Hase ist zu alt für den Mini (GoKartfeeling geht ziemlich auf den Rücken, die sportlichen Sitze zwacken an den fülligen Hüften)
:ja:

dem muss ich jetzt aber energisch widersprechen! in meinem auto hast du gokartfeeling pur und ich bin fast doppelt so alt wie der meister. es ist eben immer eine frage der persönlichen ausstattung!
und rückenprobs hab ich auch - aber meine sitze bessern das!

Salamibrötchen
14-01-2010, 17:59
..Hase clever wie er ist hat sich natürlich die staatliche Umweltprämie zu nutze gemacht (er hält doch immer die Hand auf wenns was umsonst gibt seis vom Staat oder Freunden :dada:)

War die Karre nicht geleast? :kopfkratz

Ratatui
14-01-2010, 18:05
Soweit mir bekannt, hat er das anlässlich seiner letzten musikalischen Darbietung (war's die Silvesterzusammenkunft?) bereits von sich gegeben.
War das denn jener Gospel, den alle andern Menschen auf der Welt laut anerkannter Definition als solchen verstehen, oder waren das nur deutsche Weihnachtslieder mit christlichem Inhalt, die der Hase für Gospel hält? Vielleicht nur ein bisschen kräftiger gehauchzt? :suspekt:

Cumulus
14-01-2010, 18:11
..Hase clever wie er ist hat sich natürlich die staatliche Umweltprämie zu nutze gemacht (er hält doch immer die Hand auf wenns was umsonst gibt seis vom Staat oder Freunden :dada:)

Das hättest du auch schon früher schreiben können, dass man die staatliche Umweltprämie auch für Autos in Anspruch nehmen kann, die einem nicht gehören.:motz:

Salamibrötchen
14-01-2010, 18:22
War das denn jener Gospel, den alle andern Menschen auf der Welt laut anerkannter Definition als solchen verstehen, oder waren das nur deutsche Weihnachtslieder mit christlichem Inhalt, die der Hase für Gospel hält? Vielleicht nur ein bisschen kräftiger gehauchzt? :suspekt:

Es war "Oh Happy Day", hab ich extra fett gemacht.

Mickey
14-01-2010, 18:24
oper?

da er jetzt volltönend und kraftvoll klingt und jeden ton *hüstel* punktgenau trifft, müsste ihm doch jetzt langsam aufgehen: ICH BIN DER WAHRE CARUSO!




dem muss ich jetzt aber energisch widersprechen! in meinem auto hast du gokartfeeling pur und ich bin fast doppelt so alt wie der meister. es ist eben immer eine frage der persönlichen ausstattung!
und rückenprobs hab ich auch - aber meine sitze bessern das!

keine Frage der Mini ist toll (wollte selbst mal einen haben der Kofferraum hat mich aber abgeschreckt) ...aber Hase hat es sicher nicht aus Platzgründen gegen eine Reissschüssel getauscht da waren sicher monitäre Gründe im Vordergrund :zahn:

Struggle
14-01-2010, 18:31
War das denn jener Gospel, den alle andern Menschen auf der Welt laut anerkannter Definition als solchen verstehen, oder waren das nur deutsche Weihnachtslieder mit christlichem Inhalt, die der Hase für Gospel hält? Vielleicht nur ein bisschen kräftiger gehauchzt? :suspekt:

Eindeutig nicht die übliche Definition! Hasi singt laut seiner Ankündigung ja auch nicht einfach Gospel, das kann schließlich jeder, sondern Gospellieder!

Hasen-Gospel ist vor allem mental und physisch nicht sonderlich anstrengend: Der Meister beschränkt sich auf die jeweils titelgebende Zeile wie "Oh happy Day" und kann permanent im "Ich muß dringend aufs Klo-Tanz" schaukeln. Die versammelte Gemeinde seiner Freunde schunkelt selig mit und repetiert die vom Guru vorgegebenen Texte. Aufregend, oder? :engel:

Mali
14-01-2010, 18:33
Aber freilich, da gibt es noch so einige Stilrichtungen...z.B. hat er sich noch nicht an Rolf Zuckowski mit seine Kinderliedern vergangen.Aber ich denke doch, dass der Hase sich diese Stilrichtung angesichts des Alters seiner Anhänger - wohl sparen wird.:zahn:
Allerdings könnte der Hase in Richtung Musical gehen, er könnte doch den Alex mit der Figur des Alfred's covern.:schleich:

OMG---- da kommt ja noch Einiges auf uns zu.... und den Alfred covern... da müsste er ja zu seinen gedachten 1,72 cm noch Einiges dazulügen....



oper?

da er jetzt volltönend und kraftvoll klingt und jeden ton *hüstel* punktgenau trifft, müsste ihm doch jetzt langsam aufgehen: ICH BIN DER WAHRE CARUSO!



Hat er nicht mal getönt, er ist so gut/oder besser wie/als Pavarotti ??? Na egal, Hase findet sich ohnehin immer besser als andere. Auch wenn's peinlich ist. :schäm:

zicke1972bochum
14-01-2010, 18:49
ja. deswegen fragte ich ja nach den unterhosen :D



Guten abend kinkerlitzchen

Waren die denn gewaschen? Für getragene hätte er vielleicht noch mehr geld bekommen.

Zikade
14-01-2010, 18:58
Ich meine, er hätte gesagt, da ist noch Schweiß drin - oder so ähnlich. Kann aber auch ne andere Plünne gewesen sein :zahn:

zicke1972bochum
14-01-2010, 19:03
Ich meine, er hätte gesagt, da ist noch Schweiß drin - oder so ähnlich. Kann aber auch ne andere Plünne gewesen sein :zahn:



Na seine fans werden dafür doch ein bisschen geld locker machen können. Schweiss vom meister, ein traum.

Salamibrötchen
14-01-2010, 19:17
...
Waren die denn gewaschen? Für getragene hätte er vielleicht noch mehr geld bekommen.


Ich meine, er hätte gesagt, da ist noch Schweiß drin - oder so ähnlich. Kann aber auch ne andere Plünne gewesen sein

Jetzt ist aber genug! http://mainzelsmile.ioff.de/krank/hurt.gif

Kira Nerys
14-01-2010, 19:46
http://www.just4fun-magazin.de/images/news/old/131.240s.jpg

:love::love::love::love::love::love::love:

zicke1972bochum
14-01-2010, 19:48
http://www.just4fun-magazin.de/images/news/old/131.240s.jpg

:love::love::love::love::love::love::love:



Das ist aber ein sehr schönes foto. Sieht so gar nicht nach foto montage aus.

Kira Nerys
14-01-2010, 19:49
http://www.****************************1225009789000/00689/ross_DW_Politik_Asc_689627g.jpg

maud
14-01-2010, 19:58
http://www.****************************1225009789000/00689/ross_DW_Politik_Asc_689627g.jpg

Falscher Thread oder willst du Basty anlocken? :suspekt:

Salamibrötchen
14-01-2010, 20:05
Das ist aber ein sehr schönes foto. Sieht so gar nicht nach foto montage aus.

Ein Profi macht sogar aus Quasimodo einen Beau. :zahn:
Das Foto mit dem Mann ohne Brustwarzen haben wir aber schon vor etlichen Threads abgefrühstückt. :D

Ratatui
14-01-2010, 20:47
Eindeutig nicht die übliche Definition! Hasi singt laut seiner Ankündigung ja auch nicht einfach Gospel, das kann schließlich jeder, sondern Gospellieder!

Hasen-Gospel ist vor allem mental und physisch nicht sonderlich anstrengend: Der Meister beschränkt sich auf die jeweils titelgebende Zeile wie "Oh happy Day" und kann permanent im "Ich muß dringend aufs Klo-Tanz" schaukeln. Die versammelte Gemeinde seiner Freunde schunkelt selig mit und repetiert die vom Guru vorgegebenen Texte. Aufregend, oder? :engel:
Ich merke mal wieder: Die Realität ist schneller als meine Phantasie. :kater:



Das Foto mit dem Mann ohne Brustwarzen haben wir aber schon vor etlichen Threads abgefrühstückt. :D
Oooch, Salami, sei doch nicht so streng - auch etwas verspätete Interessenten haben ein Anrecht, sich gebührend zu ekeln. ;)

Salamibrötchen
14-01-2010, 21:14
...
Oooch, Salami, sei doch nicht so streng - auch etwas verspätete Interessenten haben ein Anrecht, sich gebührend zu ekeln. ;)

:rotfl:

Cumulus
14-01-2010, 21:27
Halleluja:::: hat der Hase ein schönes Leben!!!! .... er stopft sich den Bauch voll, geht in die Sauna, freut sich über vergangene Trödl-Aufzeichnungen. Freut sich, dass die Sitzplätze für Köln ausverkauft sind und ist gespannt, wie der Vorverkauf für Landshut läuft.... :hair: ja meine Güte, wann arbeitet der Typ eigentlich mal? (Das zwischenzeitliche Stempeln ignoriere ich mal - dafür hat er doch 7 Angestellte - obwohl nur eine registriert ist)....:rolleyes:

Der arbeitet den ganzen Tag so hart, dass er kaum Luft holen kann.:zahn:
Da ihr das nicht einsehen wollt, er in euren Augen nie ein feiner Mensch wird, hat er sich schon einmal ein seinem Wunschdenken entsprechendes Karnevalskostüm besorgt.

Hab mir gerade mein Karnevalskostuem besorgt. Geh als feiner Graf ;)
vor 36 Minuten from UberTwitter

CHR!S
14-01-2010, 21:27
http://www.****************************1225009789000/00689/ross_DW_Politik_Asc_689627g.jpg
Ross :wub:

Mickey
14-01-2010, 21:42
Ross :wub:

omg holt die kinder hier raus :hair:

Mali
14-01-2010, 22:07
Ross :wub:

Husch-Husch..... wieder ab zu BB ;)

So, so,.... er geht als "feiner" Graf. Lustelig. :p Da kann er ungehindert unter dem langen Mantel Platoo-Schuhe von 10 cm Größe tragen und kommt dann auf die angepeilten 1,72 cm der "gehübschten" Hompage. :rotfl:

crus`
14-01-2010, 22:53
Ich habe mir mal ein paar aktuelle Auftritte angehört um im Bilde zu sein und bin fasziniert, wie es dem Hasen immer wieder gelingt, die Songs zu seinen ganz eigenen zu machen. :ja:

sosunny
14-01-2010, 22:56
Ich habe mir mal ein paar aktuelle Auftritte angehört um im Bilde zu sein und bin fasziniert, wie es dem Hasen immer wieder gelingt, die Songs zu seinen ganz eigenen zu machen. :ja:

Ja, man erkennt sie kaum noch wieder:achso: