PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Struggle
14-01-2010, 22:33
Hasi twittert eine Tüte Mitleid, kostet nichts und macht sich hervorragend nach dem Karnevalskostüm:


Ich fuehle so mit den Opfern aus Haiti.

Als Tagesabschluß kommt dann bestimmt "Ich köpf jetzt eine Pulle Wodka und mach Frustsaufen". :rolleyes:

Ratatui
14-01-2010, 22:41
Aus Haiti? Nicht in Haiti? Er meint also jene Opfer, die genug Kohle und Gelegenheit hatten, das Land zu verlassen?

maud
14-01-2010, 22:48
Aus Haiti? Nicht in Haiti? Er meint also jene Opfer, die genug Kohle und Gelegenheit hatten, das Land zu verlassen?

Musst du alles auf die Goldwaage legen?... er übt doch noch :rolleyes:


;)

crus`
14-01-2010, 22:48
Aus Haiti? Nicht in Haiti? Er meint also jene Opfer, die genug Kohle und Gelegenheit hatten, das Land zu verlassen?

Nun seid doch nicht so spitzfindig ob des Hasen eingeschränkter grammatikalischer Korrektheit. :zeter:

Ratatui
14-01-2010, 22:49
Ja, stimmt. :helga: Er ist ja erst 24.

Cumulus
14-01-2010, 22:50
Hasi twittert eine Tüte Mitleid, kostet nichts und macht sich hervorragend nach dem Karnevalskostüm:



Der Hase überschlägt sicherlich schon, was dabei so für ihn hängenbleiben könnte. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e094.gif

Martha05
14-01-2010, 22:55
Jetzt werden 108 Spardosen aufgestellt und Hasi erntet den Ruhm dafür



:rotfl::rotfl:Hab grad bei der ganz rosaroten Zensierten geschaut....die antwortet auf fast jeden Blubb vom Hasen und schreibt(spricht) schon kübelisch

Julebambule
15-01-2010, 00:15
Hat der etwa auch seine Unterhosen verkauft? :eek:

weiss ich nicht, aber nach jedem zweiten satz eine pulle schnaps hervorholen und :trink: und das auch noch toll zu finden, ist viel mehr daneben.


Nun ja.... als Fan findet man nichts schlecht und als beinahe Ex-Fan wahrscheinlich auch nichts :D

danke für die erleuchtung. dann muss ich inzwischen ein ex ex fan sein.

kinkerlitzchen
15-01-2010, 09:09
nachdem es beim landshut-kirchen-isch-sing-jetzt-nicht-mainstream-gospellieder-konzi mehr heulen als freudenschreie gibt, haben wir gute chancen, dass demnächst die schallmauer von 100 verlosten karten durchbrochen wird.

na - wer von uns geht für lau hin und lässt sich betören?
:hehe:



p.s.
nachdem die ankündigung einer aftershowgrabbelparty mit persönlicher teilnahme unseres meisters auch nicht mehr zugkräftig genug ist, muss er sich langsam etwas neues einfallen.
ich verweise mal auf mein ava und rate ihm, in der kirche schon mal eine stange aufstellen zu lassen.

Mickey
15-01-2010, 09:28
p.s.
nachdem die ankündigung einer aftershowgrabbelparty mit persönlicher teilnahme unseres meisters auch nicht mehr zugkräftig genug ist, muss er sich langsam etwas neues einfallen.
ich verweise mal auf mein ava und rate ihm, in der kirche schon mal eine stange aufstellen zu lassen.

im Niveau-Limbo war er schon immer gut :feile:

zicke1972bochum
15-01-2010, 09:32
Die karten für landshut sind noch nicht weg :zeter:

Was ist ist denn mit seinen fans los? Ja wenn das nicht so weit weg wäre, dann vielleicht...

sosunny
15-01-2010, 10:20
na - wer von uns geht für lau hin und lässt sich betören?
:hehe:



p

Also ich würde mich freiwillig opfern. Aber wie komm ich an so ne Karte. Zahlen werd ich keinen Cent dafür:tsts:

kinkerlitzchen
15-01-2010, 10:40
Also ich würde mich freiwillig opfern. Aber wie komm ich an so ne Karte. Zahlen werd ich keinen Cent dafür:tsts:


warte einfach ab. kurz vorher wird er die übrigen wieder stapelweise verlosen.

pillepalle
15-01-2010, 11:02
Eine Woche Twitter ist nun fast rum und was hat Hasi nun eigentlich in dieser Woche arbeitsmäßig geleistet? Ist doch auch mal ganz interessant für die Fans, die den "workoholic" ständig bedauern. Bei den Musikern, die ich kenne, stehen Proben auch mal auf dem Plan, aber na ja das ist ja bei Hasi wohl hinfällig...
Fazit: Hasi ist nicht so "erfolgreich", weil er so "hart arbeitet", liebe Fans, Hasi ist so "erfolgreich", weil ihr ihm das Geld in den Rachen schiebt. Aber sie wollen es ja so...

wanda
15-01-2010, 11:32
Eine Woche Twitter ist nun fast rum und was hat Hasi nun eigentlich in dieser Woche arbeitsmäßig geleistet? Ist doch auch mal ganz interessant für die Fans, die den "workoholic" ständig bedauern. Bei den Musikern, die ich kenne, stehen Proben auch mal auf dem Plan, aber na ja das ist ja bei Hasi wohl hinfällig...
Fazit: Hasi ist nicht so "erfolgreich", weil er so "hart arbeitet", liebe Fans, Hasi ist so "erfolgreich", weil ihr ihm das Geld in den Rachen schiebt. Aber sie wollen es ja so...


Hase und Arbeit? Wie kommst du denn auf diese Schnapsidee? :hammer:

edit

na wer sagt's denn?
Hasi ist so erschöpft vom faulen rumsitzen, daß er es am Wochenende mal so richtig krachen lässt

Ich wuensche allen ein schönes Wochenende. Ich lass es am Wochenende krachen. ;)
vor 24 Minuten from UberTwitter

Das hat er sich aber auch redlich verdient :helga:

Struggle
15-01-2010, 12:42
Eine Woche Twitter ist nun fast rum und was hat Hasi nun eigentlich in dieser Woche arbeitsmäßig geleistet? Ist doch auch mal ganz interessant für die Fans, die den "workoholic" ständig bedauern. Bei den Musikern, die ich kenne, stehen Proben auch mal auf dem Plan, aber na ja das ist ja bei Hasi wohl hinfällig...


Einfach nur wunderbar, wie sich der kleine Dani-Hase so ein Leben als seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma vorstellt:

eine "Gala", zu der er zu spät aufgelaufen ist
ein mehrminütiges Meeting
ein "Geschäfts Essen" und
ein bißchen Bürokram erledigt.Das Arbeitsprogramm dürfte jeder, ob selbständig oder angestellt, locker an einem Nachmittag erledigen können. Hasi braucht dafür eine Woche. :rotfl:

crus`
15-01-2010, 13:13
Einfach nur wunderbar, wie sich der kleine Dani-Hase so ein Leben als seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma vorstellt:

eine "Gala", zu der er zu spät aufgelaufen ist
ein mehrminütiges Meeting
ein "Geschäfts Essen" und
ein bißchen Bürokram erledigt.Das Arbeitsprogramm dürfte jeder, ob selbständig oder angestellt, locker an einem Nachmittag erledigen können. Hasi braucht dafür eine Woche. :rotfl:

Nicht zu vergessen:
Er hat auch noch einen Text für einen Song kreiert (in Deutsch!) der wie eine Bombe in die Musikwelt einschlagen wird. :sumo:

Cumulus
15-01-2010, 13:22
Einfach nur wunderbar, wie sich der kleine Dani-Hase so ein Leben als seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma vorstellt:

eine "Gala", zu der er zu spät aufgelaufen ist
ein mehrminütiges Meeting
ein "Geschäfts Essen" und
ein bißchen Bürokram erledigt.Das Arbeitsprogramm dürfte jeder, ob selbständig oder angestellt, locker an einem Nachmittag erledigen können. Hasi braucht dafür eine Woche. :rotfl:

Wo käme der Hase denn hin, wenn er sich mit solchen Unwichtigkeiten aufhalten würde. Als erfolgreicher Geschäftsmann muß er da schon Priotäten setzen, schließlich muß er mit seiner Energie haushalten, damit er es am Wochenende so richtig krachen lassen kann.:trink:...:feile:

Cumulus
15-01-2010, 13:26
Nicht zu vergessen:
Er hat auch noch einen Text für einen Song kreiert (in Deutsch!) der wie eine Bombe in die Musikwelt einschlagen wird. :sumo:

:vogel: Eher würde Menderes Bagci einen Plattenvertrag von Dieter Bohlen erhalten.

Struggle
15-01-2010, 13:43
Nicht zu vergessen:
Er hat auch noch einen Text für einen Song kreiert (in Deutsch!) der wie eine Bombe in die Musikwelt einschlagen wird. :sumo:

Ach, das hat er doch eins fix drei mit links erledigt! Kann ja auch nicht so schwierig sein ein paar Zeilen von Grönemeyer und Knef zu verquirlen und dann stolz D. K. drunter zu schreiben. :floet:

crus`
15-01-2010, 14:04
Ach, das hat er doch eins fix drei mit links erledigt! Kann ja auch nicht so schwierig sein ein paar Zeilen von Grönemeyer und Knef zu verquirlen und dann stolz D. K. drunter zu schreiben. :floet:

Nööööö... so etwas wie "Stillstand ist der Tod" ist selbst Knef oder Grönemeyer nicht eingefallen. :ja:

Struggle
15-01-2010, 14:16
Nööööö... so etwas wie "Stillstand ist der Tod" ist selbst Knef oder Grönemeyer nicht eingefallen. :ja:

Eingefallen ist es Max Frisch und Grönemeyer hat es in "Bleibt alles anders" verwandt. Beide meinen damit aber etwas völlig anderes als unser unterbelichteter Hase, der nur mal wieder eine griffige Floskel für seinen Textbaukasten gesucht hat. ;)

zicke1972bochum
15-01-2010, 18:25
Eingefallen ist es Max Frisch und Grönemeyer hat es in "Bleibt alles anders" verwandt. Beide meinen damit aber etwas völlig anderes als unser unterbelichteter Hase, der nur mal wieder eine griffige Floskel für seinen Textbaukasten gesucht hat. ;)



Vielleicht wird er dieses meisterwerk bald bei einem konzert vorstellen. Man darf gespannt sein.

maud
15-01-2010, 18:48
Wie gut das jetzt die Welt weiß, dass der Hase Steak, Kartoffeln und Bier zum Abendessen hat

Kueblboeck

Bei mir gibts Steak mit Bratkartoffel. Und ein kuehles Bier dazu. ;)

zicke1972bochum
15-01-2010, 18:53
Wie gut das jetzt die Welt weiß, dass der Hase Steak, Kartoffeln und Bier zum Abendessen hat

Kueblboeck

Bei mir gibts Steak mit Bratkartoffel. Und ein kuehles Bier dazu. ;)




Gut dann wissen seine jünger halt das er nicht hungern muss.

Struggle
15-01-2010, 19:13
Gut dann wissen seine jünger halt das er nicht hungern muss.

Ja, und das tröstet sie sicher ungemein, wenn sie vor ihren Margarinebroten sitzen. :rotfl:

Ratatui
15-01-2010, 19:16
Das erinnert mich an den Cartoon von Hägar dem Schrecklichen (sinngemäß):

Beamte:"Wir sind hier, um die Swimmingpool-Steuer einzutreiben."
Hägar: "Aber ich habe gar keinen Swimmingpool."
Beamte:"Aber der König hat einen."

zicke1972bochum
15-01-2010, 19:18
Ja, und das tröstet sie sicher ungemein, wenn sie vor ihren Margarinebroten sitzen. :rotfl:



Sicher verstehen seine jünger, das der meister etwas besonderes zum essen braucht.

Zikade
15-01-2010, 19:24
Das ist ein Verzehrblog, oder?

zicke1972bochum
15-01-2010, 19:29
Das erinnert mich an den Cartoon von Hägar dem Schrecklichen (sinngemäß):

Beamte:"Wir sind hier, um die Swimmingpool-Steuer einzutreiben."
Hägar: "Aber ich habe gar keinen Swimmingpool."
Beamte:"Aber der König hat einen."


:lol: Der vergleich passt, nur seine jünger geben es ihm freiwillig.

Ratatui
15-01-2010, 19:34
Nein, nein, der Hägar hätte es den Steuereintreibern ja auch freiwillig gegeben, wenn die Beamten "Heilige Nacht" gehauchzt, spackige Polyesterhosen getragen und errrodisch geglubscht hätten. Nur: Damals, zu Hägers Zeiten, gab's das alles noch nicht.

Cumulus
15-01-2010, 19:40
Ja, und das tröstet sie sicher ungemein, wenn sie vor ihren Margarinebroten sitzen. :rotfl:

Heute ist Freitag, da gibt es Streichhering.:zahn:

Man streicht einen Hering an einer Scheibe Brot vorbei. Das muss für den Geschmack genügen...

crus`
15-01-2010, 20:13
Gut dann wissen seine jünger halt das er nicht hungern muss.

Desweiteren drückt er hiermit aus, dass er die bodenständige Küche bevorzugt, damit sich seine Anhänger auch besser mit ihm identifizieren können. Edel-Schickimicki-Küche, die mag der Hase nicht. :ja:

maud
15-01-2010, 20:30
Der vielbeschäftigte Geschäftsmann ist dann mal weg

Kueblboeck

So jetzt gehe ich noch weg. Euch allen nen schoenen Abend. Hab euch soooo lieb ;)

Salamibrötchen
15-01-2010, 20:33
...
So jetzt gehe ich noch weg. Euch allen nen schoenen Abend. Hab euch soooo lieb ;)

Ekelhaft, wie der sich anbiedert. Wie kann man nur seine Kunden so anschleimen?

Struggle
15-01-2010, 20:37
Der vielbeschäftigte Geschäftsmann ist dann mal weg

Kueblboeck

So jetzt gehe ich noch weg. Euch allen nen schoenen Abend. Hab euch soooo lieb ;)

So ist die Hasen-Welt in Ordnung. :trink:

Und Ihr, liebe F<zensiert>, wascht jetzt Euer Tellerchen und das Wasserglas ab, löscht die Kerze und geht ins Bett. Morgen warten bestimmt einige Zweit- und Drittjobs auf Euch, damit Ihr Euch Euer Luxus-Hobby weiterhin leisten könnt. :sleep:

maud
15-01-2010, 21:29
Bitte eine Runde Mitleid

Kueblboeck

Der Typ an der Bar nervt mich. :(

Mickey
15-01-2010, 21:29
Hasenbartwittergesöff:

Der Typ an der Bar nervt mich. :(

Ludwig wieder on Tour :freu:

Ash
15-01-2010, 21:33
Gibts heute etwa ein Live-Besäufnis? :clap:

Salamibrötchen
15-01-2010, 21:37
Bitte eine Runde Mitleid

Kueblboeck

Der Typ an der Bar nervt mich. :(

Hat der Typ an der Bar es etwa gewagt, den großen Küblböck nicht zu erkennen? :rotfl:

vergas
15-01-2010, 21:43
Sicher verstehen seine jünger, das der meister etwas besonderes zum essen braucht.

Ich habe mal ein bisschen in einem der Vorgänger-Threads (Buchbesprechung) gelesen. Leider wird einem nach der Lektüre das Verhalten derer, die hier nicht genannt werden sollen, ein bisschen klarer. Der Hase hat bei denen den Mitleids-Nerv getroffen, aber sowas von. Wahrscheinlich isser für die alle irgendwie ein bisschen der verlorene Sohn, den es zu retten gilt. :fürcht:

Allerdings ist es lustig zu lesen, dass der Hase damals für seinen Fleiß gelobt wurde, z.b. hinsichtlich des Auswendiglernen von Texten. Lang, lang ist's her, so scheint es mir :zahn:

Andere Frage: wird auf Twitter generell nur so belangloser Sch.... verbreitetet oder ist das nur unser gelangweilter Faulpelz vielbeschäftigter, erfolgreicher Geschäftsmann, der ausschließlich durch das Mitteilen von Banalitäten glänzt?

maud
15-01-2010, 22:01
Ich habe mal ein bisschen in einem der Vorgänger-Threads (Buchbesprechung) gelesen. Leider wird einem nach der Lektüre das Verhalten derer, die hier nicht genannt werden sollen, ein bisschen klarer. Der Hase hat bei denen den Mitleids-Nerv getroffen, aber sowas von. Wahrscheinlich isser für die alle irgendwie ein bisschen der verlorene Sohn, den es zu retten gilt. :fürcht:

Allerdings ist es lustig zu lesen, dass der Hase damals für seinen Fleiß gelobt wurde, z.b. hinsichtlich des Auswendiglernen von Texten. Lang, lang ist's her, so scheint es mir :zahn:

Andere Frage: wird auf Twitter generell nur so belangloser Sch.... verbreitetet oder ist das nur unser gelangweilter Faulpelz vielbeschäftigter, erfolgreicher Geschäftsmann, der ausschließlich durch das Mitteilen von Banalitäten glänzt?

bei twitter bekommt man auch sehr aktuelle Nachrichten :) Kommt halt drauf an, wen man lesen will und wem man folgt

maud
15-01-2010, 22:11
Kueblboeck

Typ abgewimmelt ;)


:rotfl: Ich seh ihn schon beim nächsten ONS twittern :rotfl:

Mickey
15-01-2010, 22:13
Kueblboeck

Typ abgewimmelt ;)


:rotfl: Ich seh ihn schon beim nächsten ONS twittern :rotfl:

auf dem Parkplatz :floet:

Ash
15-01-2010, 22:44
Der Hasen-Twitter übertrifft echt die kühnsten Erwartungen :clap:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 11:39
Kueblboeck
.Sind jetzt wieder Zuhause angekommen. Ich liebe Lady Gaga ;)
vor ungefähr 11 Stunden from UberTwitter



:suspekt:

wer ist SIND?
oder ist das jetzt pluralis majestatis?

tigerflocke
16-01-2010, 12:00
Kueblboeck
.Sind jetzt wieder Zuhause angekommen. Ich liebe Lady Gaga ;)
vor ungefähr 11 Stunden from UberTwitter



:suspekt:

wer ist SIND?
oder ist das jetzt pluralis majestatis?

:idee: Hasi und die Flasche :trink: oder vielleicht Hasi und seine abendliche Beute.:feile:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 12:35
:idee: Hasi und die Flasche :trink: oder vielleicht Hasi und seine abendliche Beute.:feile:


du meinst, er würde seine freunde, die er ja sooooooo lieb hat, und die nur darauf warten, endlich von ihm erwählt zu werden, verschmähen und ihnen untreu werden?

sowas böses und verräterisches würde er doch niiiiiie machen


ausserdem ist es derzeit auf den parkplätzen saukalt!

Ash
16-01-2010, 12:36
Er hat bestimmt Sitzheizung :zahn:

tigerflocke
16-01-2010, 13:05
Wow, der neue Hansi Hinterseer mit Song Premiere in Bodemais.:lol:


http://www.bodenmais.de/aktuelles/TV-Produktion-Langlaufen-lernen-mit-Daniel-Kueblboeck-und-Profi-Team_512.html

Ratatui
16-01-2010, 13:20
Wow, der neue Hansi Hinterseer mit Song Premiere in Bodemais.:lol:


http://www.bodenmais.de/aktuelles/TV-Produktion-Langlaufen-lernen-mit-Daniel-Kueblboeck-und-Profi-Team_512.html
Dreitägiger Kurs? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :rolleyes:

Hausmeister
16-01-2010, 13:21
Na, so stellt man sich doch die Auftritte eines 24-jährigen Nachwuchstalents vor. :kater:
Der Weg ins Seniorenheim ist wirklich nicht mehr weit. :nein:

Ash
16-01-2010, 13:26
Außerdem gibt es ein Gästerennen, eine Ski-Party mit Privatkonzert von Daniel Küblböck, den Bodenmais Film und einen JOSKA-Bierkrug – alles inklusive. Und als besonderes Bonbon bekommt jeder Gast einen Mitschnitt des TV-Beitrags als Erinnerung zugeschickt – natürlich erst nach Ausstrahlung.:rotfl:
Also da kann ich auf mindestens 5 Sachen dankend verzichten :engel:

tigerflocke
16-01-2010, 13:43
[/B]


du meinst, er würde seine freunde, die er ja sooooooo lieb hat, und die nur darauf warten, endlich von ihm erwählt zu werden, verschmähen und ihnen untreu werden?

sowas böses und verräterisches würde er doch niiiiiie machen


ausserdem ist es derzeit auf den parkplätzen saukalt!

:eek: du denkst also, dass der Hase in seiner 140qm Altbauwohnung kein Dornröschenzimmer mehr hat und jetzt auf seine Reisschüssel zurückgreifen muss.:jumphead:

vergas
16-01-2010, 13:48
Wow, der neue Hansi Hinterseer mit Song Premiere in Bodemais.:lol:


http://www.bodenmais.de/aktuelles/TV-Produktion-Langlaufen-lernen-mit-Daniel-Kueblboeck-und-Profi-Team_512.html

Die Bodemaiser haben es aber auch nicht leicht :nein:

Fillinchen45
16-01-2010, 14:05
http://www.bodenmais.de/aktuelles/TV-Produktion-Langlaufen-lernen-mit-Daniel-Kueblboeck-und-Profi-Team_512.html

Ach schade, das kommt aber nun wirklich ein bisschen spät!
Wenn Hasi einen 3-tägigen Kurs absolviert, dann reicht das Erlernte bei ihm in der Regel für höhere Aufgaben und das wäre in diesem Fall die Teilnahme an den Olympischen Spielen gewesen.
Bei den Pf<zensiert> werden ganz bestimmt schon die Vorbereitungen zur Teilnahme in Bodenmais getroffen. Man fühlt sich dort doch schon fast wie zu Hause.

Möglicherweise ist auch schon geklärt, was nach Gospel kommt......... ich vermute volkstümliche Musik, Achtung Herr Silbereisen... der Hase kommt, er hat selbst komponiert und gedichtet und eine CD gibt es auch noch.
Das sind Neuigkeiten, aber mir scheint, es wird ein kleiner Umweg auf dem Weg zum "Weltstar".

gnaland
16-01-2010, 14:27
ich glaube es wird langsam Zeit für einen Umzug nach Bodenmais
ist er nach Wiesbaden nicht deshalb gezogen, weil er dort so viel beruflich sein mußte?

Mali
16-01-2010, 14:43
ich glaube es wird langsam Zeit für einen Umzug nach Bodenmais
ist er nach Wiesbaden nicht deshalb gezogen, weil er dort so viel beruflich sein mußte?

Vielleicht zieht er ja wirklich bald dahin. Die ganzen Links-Gestrickten dort supporten ihn doch viel besser. WOW- ein Drei-Tage-Skikurs vom Hasen, gefilmt und evtl. mal von einem Privatsender ausgestrahlt.... ja, hat die Welt da nicht schon lange danach gelechzt?

In Wiesbaden wirds dem Hasen bestimmt bald langweilig... immer nur Essen gehen, das Badewasser wird nicht warm, der Typ an der Bar nervt und jeden Abend schreiben "Ihr Süßen, ich hab Euch lieb".... da kommt doch ein Skikurs wie gerufen - möglichst noch mit angeschnallten Ski twittern - "bin grad hingefallen"... ja das sind NEWS :D :achso:

vergas
16-01-2010, 14:45
.... möglichst noch mit angeschnallten Ski twittern - "bin grad hingefallen"... ja das sind NEWS :D :achso:

Nur News oder neue News? :zahn:

wanda
16-01-2010, 14:45
ich glaube es wird langsam Zeit für einen Umzug nach Bodenmais
ist er nach Wiesbaden nicht deshalb gezogen, weil er dort so viel beruflich sein mußte?

oh jaaaa bitte! Dann braucht man wenigstens nicht dauernd Angst zu haben, daß der nacke Hase einem im Thermalbad übern Weg läuft :fürcht:

wanda
16-01-2010, 14:48
oh jaaaa bitte! Dann braucht man wenigstens nicht dauernd Angst zu haben, daß der nacke Hase einem im Thermalbad übern Weg läuft :fürcht:

ähm übrigens hat Hasi anscheinend einen neuen Ghostwriter, offensichtlich einen mit Abitur :rotfl:

http://www.aktuelle.de/aktuelle/content/aktuelle_kueblboeck.php

Struggle
16-01-2010, 14:50
[/b]


du meinst, er würde seine freunde, die er ja sooooooo lieb hat, und die nur darauf warten, endlich von ihm erwählt zu werden, verschmähen und ihnen untreu werden?

sowas böses und verräterisches würde er doch niiiiiie machen

Ach was, ein Mann hat nun mal seine Bedürfnisse und es ist ja auch nur Sex. Das hat gar nichts mit der ewigen und unendlichen Liebe zu seinen Freunden zu tun, denen er im Herzen natürlich immer treu ist. Und falls der Kerl doch länger als eine Nacht bleibt, werden ihn die Freunde schon vertreiben. :zahn:


Ach schade, das kommt aber nun wirklich ein bisschen spät!
Wenn Hasi einen 3-tägigen Kurs absolviert, dann reicht das Erlernte bei ihm in der Regel für höhere Aufgaben und das wäre in diesem Fall die Teilnahme an den Olympischen Spielen gewesen.
Bei den Pf<zensiert> werden ganz bestimmt schon die Vorbereitungen zur Teilnahme in Bodenmais getroffen. Man fühlt sich dort doch schon fast wie zu Hause.

Möglicherweise ist auch schon geklärt, was nach Gospel kommt......... ich vermute volkstümliche Musik, Achtung Herr Silbereisen... der Hase kommt, er hat selbst komponiert und gedichtet und eine CD gibt es auch noch.
Das sind Neuigkeiten, aber mir scheint, es wird ein kleiner Umweg auf dem Weg zum "Weltstar".

Warum braucht der Hase geschlagene drei Tage um den Langlauf zu lernen? Er ist doch ein sportliches Naturtalent, spielt Tennis und Golf auf höchstem Niveau, läuft täglich einen Marathon und hängt auf den Skipisten jeden Snowboarder ab. Der stellt sich doch auf die Bretter und absolviert einen Biathlon mit neuer Weltbestzeit. :newwer:

Für des Floris Frühjahrs-Tour kommt Hasi allerdings genauso zu spät wie zu den Olympischen Winterspielen. Aber vielleicht darf er im Sommer mit Flori touren, da ist in Bodenmais eh nichts los. :p

Den Bodenmaisern würde ich dringend einen Betriebsausflug nach Eggenfelden empfehlen. Da können sie hübsch studieren, wie peinlich es ist mit dem Hasen dauerhaft in Verbindung gebracht zu werden. :help:

Ratatui
16-01-2010, 15:01
Im eher übersichtlichen Bodenmais wird es der Hase sicher schwer haben, sein streng gehütetes Privatleben weiterhin vor jeglichem gierigen Interesse zu bewahren. Dauernd Leute, die mitkriegen, wann er Salbei-Spagghetti ißt oder in welcher Kneipe er sitzt, das würde mich auch stören. Ist ja fast schon wie damals bei Lady Di, diese Indiskretion und Belästigung. Kann man da nicht mal drauf Rücksicht nehmen? :sumo:

pillepalle
16-01-2010, 15:12
ähm übrigens hat Hasi anscheinend einen neuen Ghostwriter, offensichtlich einen mit Abitur :rotfl:

http://www.aktuelle.de/aktuelle/content/aktuelle_kueblboeck.php

Das kann man auch woanders nachlesen, man muss das Ganze nicht auch noch durch Klicks unterstützen, finde ich....

tigerflocke
16-01-2010, 16:00
Das kann man auch woanders nachlesen, man muss das Ganze nicht auch noch durch Klicks unterstützen, finde ich....

Wie lange will die Redaktion der Aktuellen die Online-Leserschaft eigentlich noch mit Kolumnen nerven, die "angeblich" vom grossen Meister kommen. Sie sollten vielleicht besser mal bei Twitter unter Küblböck nachlesen.:motz:

Fillinchen45
16-01-2010, 16:18
Ich hoffe, es interessiert euch:
Der Hase hat einen Kater! Nee, nich die Viecher mit den 4 Beinen!

Da er aber hart im Nehmen ist, macht er heute gleich weiter- er geht zum Karneval!

Irgendwie bin ich neidisch, er versteht es, sich mit gaaaanz wenig Arbeit, ein schönes Leben zu machen!

Struggle
16-01-2010, 16:22
Neueste Twitter-News vom seriösen Geschäftsmann mit eigener Firma:


Man hab ich nen Kater ; )) Heute gehts zum Karneval Juhuuuu

So ist es recht, Hasi, immer schön den Pegel halten, die Entzugserscheinungen sind so unangenehm. :kater:

Hoffentlich haben sie in Bodenmais schon ein großes Alk-Depot angelegt. Ein Säufer ohne Stoff wird schnell sehr unleidlich. :trink:

Struggle
16-01-2010, 16:27
...Irgendwie bin ich neidisch, er versteht es, sich mit gaaaanz wenig Arbeit, ein schönes Leben zu machen!

Du hast einfach die falschen Freunde, die nicht für Deinen Lebensunterhalt sorgen! :knuddel:

Aber mal ehrlich, ist es wirklich erstrebenswert, sich tagtäglich zu langweilen und abends vor lauter Frust die Kante zu geben? :nixweiss:

Ratatui
16-01-2010, 16:28
Irgendwie bin ich neidisch, er versteht es, sich mit gaaaanz wenig Arbeit, ein schönes Leben zu machen!
Ach, ich glaube, das täuscht. Am Montag wird er wieder ganz dolle stempeln müssen. :rotfl:

Hausmeister
16-01-2010, 17:13
Ob die ganzen Twitter-Banalitäten vom Hasen so klug sind?
Schließlich erfährt so seine Gemeinde, wie hart wenig er täglich arbeiten muss und stattdessen lieber seine Besäufnisse genießt - bezahlt von seinen Fans, die ihm jeden Sch.... für teuer Geld abkaufen.

Von Proben, Übungsstunden, Sessions, Gesangs-, Englisch- oder Gitarrenunterricht hat man noch nichts gelesen oder von Gedächtnistraining fürs Textelernen? :nixweiss:

Mali
16-01-2010, 17:50
Ob die ganzen Twitter-Banalitäten vom Hasen so klug sind?
Schließlich erfährt so seine Gemeinde, wie hart wenig er täglich arbeiten muss und stattdessen lieber seine Besäufnisse genießt - bezahlt von seinen Fans, die ihm jeden Sch.... für teuer Geld abkaufen.

Von Proben, Übungsstunden, Sessions, Gesangs-, Englisch- oder Gitarrenunterricht hat man noch nichts gelesen oder von Gedächtnistraining fürs Textelernen? :nixweiss:

Danke @Hausmeister :d: Das wollte ich auch gerade schreiben. Merken die F>zensiert< endlich mal, was das für ein Müßiggänger ist???? (der ist aber auch zu plöööööööt und schreibt das da alles rein, so ein Dünnbrettbohrer ) :jumphead:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 17:52
Ich hoffe, es interessiert euch:
Der Hase hat einen Kater! Nee, nich die Viecher mit den 4 Beinen!



er hat es mit einem drei-(!!!)-stündigen aufenthalt in einer bar geschafft, sich so abzuschiessen, dass er erst heute spätnachmittag wieder tippfähig war.

kompliment!

vergas
16-01-2010, 17:53
Ob die ganzen Twitter-Banalitäten vom Hasen so klug sind?
Schließlich erfährt so seine Gemeinde, wie hart wenig er täglich arbeiten muss und stattdessen lieber seine Besäufnisse genießt - bezahlt von seinen Fans, die ihm jeden Sch.... für teuer Geld abkaufen.

Von Proben, Übungsstunden, Sessions, Gesangs-, Englisch- oder Gitarrenunterricht hat man noch nichts gelesen oder von Gedächtnistraining fürs Textelernen? :nixweiss:

:aggro: Sag mal, wen willst du hier verarschen? Da steht doch EINDEUTIG, dass der Hase einen Song geschrieben hat - "Stillstand ist der Tod".

Wenn das keine harte Arbeit ist, von der sich Hase selbstverständlich angemessen erholen muss, dann weiß ich es auch nicht. :schmoll: Du bist ja nur neidisch, weil du nicht so begabter Künstler und so gnadenlos kreativ bist, wie der Hase :newwer:

Struggle
16-01-2010, 18:10
er hat es mit einem drei-(!!!)-stündigen aufenthalt in einer bar geschafft, sich so abzuschiessen, dass er erst heute spätnachmittag wieder tippfähig war.

kompliment!

Menno, das Zeug, das da hinter dem Tresen steht, muß doch zügig weggeschluckt werden, sonst wird es schlecht und das wäre doch schade drum, oder? :trink:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 18:22
Von Proben, Übungsstunden, Sessions, Gesangs-, Englisch- oder Gitarrenunterricht hat man noch nichts gelesen oder von Gedächtnistraining fürs Textelernen? :nixweiss:

also bitte!
muss etwa gott noch täglich in die himmlische fachuniversität!?!?!?!? nein? und du verlangst das tatsächlich von unserem grössten entertainer aller zeiten???





Menno, das Zeug, das da hinter dem Tresen steht, muß doch zügig weggeschluckt werden, sonst wird es schlecht und das wäre doch schade drum, oder? :trink:


;) :trink:

zicke1972bochum
16-01-2010, 19:39
Desweiteren drückt er hiermit aus, dass er die bodenständige Küche bevorzugt, damit sich seine Anhänger auch besser mit ihm identifizieren können. Edel-Schickimicki-Küche, die mag der Hase nicht. :ja:


Die mag ich ich auch nicht. Aber ich würde so was dann doch für mich behalten. Aber ich bin ja auch nicht der meister.

zicke1972bochum
16-01-2010, 19:40
Heute ist Freitag, da gibt es Streichhering.:zahn:

Man streicht einen Hering an einer Scheibe Brot vorbei. Das muss für den Geschmack genügen...



Das gab es bei meinem pa auch jeden freitag als er jung war. Ich bekomme fisch gar nicht runter.

maud
16-01-2010, 19:42
Kueblboeck

Ich in einem pinken Kleid ;)


:nixweiss:

zicke1972bochum
16-01-2010, 19:49
Kueblboeck

Ich in einem pinken Kleid ;)


:nixweiss:



Das kann nicht jeder tragen. Den meister schmückt es sicher.

Mickey
16-01-2010, 19:51
Kueblboeck

Ich in einem pinken Kleid ;)


:nixweiss:

Hase muss erst mal wieder auf Pegel saufen :trink:

wiede
16-01-2010, 19:54
Ui - Pinkes Kleid - so sieht jeder feine Graf aus.:ja:

Ash
16-01-2010, 19:55
Was hat er denn jetzt bloß wieder genommen? :suspekt:

Salamibrötchen
16-01-2010, 19:56
Was hat er denn jetzt bloß wieder genommen? :suspekt:

Nichts natürlich. Der ist so.

Ash
16-01-2010, 19:57
Nichts natürlich. Der ist so.
Dann sollte er mal was nehmen, um anders zu werden.

zicke1972bochum
16-01-2010, 19:57
In köln gibt es ja eine rosa sitzung. Vielleicht ist das in wiesbaden auch so.

zicke1972bochum
16-01-2010, 19:58
Dann sollte er mal was nehmen, um anders zu werden.



Anders wollen ihn seine jünger vielleicht auch nicht.

Struggle
16-01-2010, 20:03
Dann sollte er mal was nehmen, um anders zu werden.

Ich fürchte nur, was der braucht hat die Pharmaindustrie noch nicht entwickelt. :crap:

zicke1972bochum
16-01-2010, 20:06
Ich fürchte nur, was der braucht hat die Pharmaindustrie noch nicht entwickelt. :crap:



Vielleicht sollten wir mal eine sammlung organisieren, damit die pharma industrie schneller forscht.

Vielleicht helfen die jünger ja mit.

kinkerlitzchen
16-01-2010, 20:13
was habt ihr?
ist doch völlig normales klischee, dass schwule in rosa-tutu-kleidchen rumrennen


:grinwech:
*vorashundzickeinsicherheitbring*

zicke1972bochum
16-01-2010, 20:20
was habt ihr?
ist doch völlig normales klischee, dass schwule in rosa-tutu-kleidchen rumrennen


:grinwech:
*vorashundzickeinsicherheitbring*



Nein das stimmt so nicht, nicht alle, aber einige. Vor allem beim csd.

zicke1972bochum
16-01-2010, 20:24
Mensch nun habe ich das kleingedruckte auch verstanden, obwohl ich nicht mehr blond sondern rothaarig bin, hat das gedauert.

Der groschen viel centweise :lol:

zicke1972bochum
16-01-2010, 20:25
Aber der hase ist doch bi, das hat er mal bei dsds gesagt. Oder habe ich was verpasst?

Cumulus
16-01-2010, 20:40
Aber der hase ist doch bi, das hat er mal bei dsds gesagt. Oder habe ich was verpasst?

Da hast du etwas Auschlaggebendes verpasst.:ja:

zicke1972bochum
16-01-2010, 20:41
Da hast du etwas Auschlaggebendes verpasst.:ja:


Ja aber man wird doch nicht einfach schwul, entweder man ist es oder nicht.

Oder glaubt er das er dann ein paar jünger mehr hat, wenn er sagt das er nun schwul ist.

maud
16-01-2010, 20:43
Kueblboeck

Hat man einmal ein rosa Kleid an. Stehen schon die Männer schlange. ;)






:D

wanda
16-01-2010, 20:47
Kueblboeck

Hat man einmal ein rosa Kleid an. Stehen schon die Männer schlange. ;)






:D


boah nee, allein die Vorstellung :fürcht:

zicke1972bochum
16-01-2010, 20:48
Kueblboeck

Hat man einmal ein rosa Kleid an. Stehen schon die Männer schlange. ;)






:D



Wer wohl das kleid entworfen hat? Ich erspare mir da lieber einen kommentar.

kinkerlitzchen
16-01-2010, 20:49
Kueblboeck

Hat man einmal ein rosa Kleid an. Stehen schon die Männer schlange. ;)






:D



qed!

und jetzt sollen mir ash und zicke mal das gegenteil beweisen! :D



zicke - du verwechselst da etwas. er gibt nicht vor, schwul zu sein, um mehr "freunde" zu erreichen, sondern er gab schon immer vor, bi zu sein, um die frauen nicht zu vergraulen.
bei seinem konzi, das übers internet übertragen wurde (erfurt?) hat er sich eindeutig als schwul geoutet. diesen fehler hat er schnell revidiert - er war kurz danach wieder bi, und seine "freundinnen" waren wieder happy.

zicke1972bochum
16-01-2010, 20:52
qed!

und jetzt sollen mir ash und zicke mal das gegenteil beweisen! :D



zicke - du verwechselst da etwas. er gibt nicht vor, schwul zu sein, um mehr "freunde" zu erreichen, sondern er gab schon immer vor, bi zu sein, um die frauen nicht zu vergraulen.
bei seinem konzi, das übers internet übertragen wurde (erfurt?) hat er sich eindeutig als schwul geoutet. diesen fehler hat er schnell revidiert - er war kurz danach wieder bi, und seine "freundinnen" waren wieder happy.



Nein, alles nur um die jüngerinnen bei laune zu halten. Ich finde so was schlimm.

Der merkt doch gar nicht mehr das er lügt. Das kann man behandeln.

Cumulus
16-01-2010, 20:53
qed!

und jetzt sollen mir ash und zicke mal das gegenteil beweisen! :D



zicke - du verwechselst da etwas. er gibt nicht vor, schwul zu sein, um mehr "freunde" zu erreichen, sondern er gab schon immer vor, bi zu sein, um die frauen nicht zu vergraulen.
bei seinem konzi, das übers internet übertragen wurde (erfurt?) hat er sich eindeutig als schwul geoutet. diesen fehler hat er schnell revidiert - er war kurz danach wieder bi, und seine "freundinnen" waren wieder happy.


Riiiiichtisch´:zahn: