PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zicke1972bochum
16-01-2010, 20:54
qed!

und jetzt sollen mir ash und zicke mal das gegenteil beweisen! :D



zicke - du verwechselst da etwas. er gibt nicht vor, schwul zu sein, um mehr "freunde" zu erreichen, sondern er gab schon immer vor, bi zu sein, um die frauen nicht zu vergraulen.
bei seinem konzi, das übers internet übertragen wurde (erfurt?) hat er sich eindeutig als schwul geoutet. diesen fehler hat er schnell revidiert - er war kurz danach wieder bi, und seine "freundinnen" waren wieder happy.


Also ich trage keine kleider, die gibt es nämlich nicht in meiner grösse :newwer:

Und männer die auf so was stehen, sind eh nix für mich.

Struggle
16-01-2010, 20:57
qed!

und jetzt sollen mir ash und zicke mal das gegenteil beweisen! :D



Ach was, das ist sicher das neueste topmodische Outfit für seriöse Geschäftsmänner mit eigener Firma. Wenn Dir so jemand noch nicht begegnet ist, spricht alles dafür, daß Du keine seriösen Geschäftsleute kennst. :schleich:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 20:57
Also ich trage keine kleider, die gibt es nämlich nicht in meiner grösse :newwer:



aber dafür hast du ausgesprochen viele beautytips auf lager! mehr als die meisten durchschnittsfrauen!

:feile:
:newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 20:59
Ach was, das ist sicher das neueste topmodische Outfit für seriöse Geschäftsmänner mit eigener Firma. Wenn Dir so jemand noch nicht begegnet ist, spricht alles dafür, daß Du keine seriösen Geschäftsleute kennst. :schleich:


da magst du recht haben. ich sollte mich von den erotischen massagesalons in unserem gebäude fernhalten!
:smoke:

zicke1972bochum
16-01-2010, 21:03
aber dafür hast du ausgesprochen viele beautytips auf lager! mehr als die meisten durchschnittsfrauen!

:feile:
:newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer:



Wahrscheinlich hat der hase sogar noch mehr tips auf lager kinkerlitzchen.

Ich hätte mir hier wohl einen anderen nick geben sollen, so schnell wie ich hier erkannt wurde.

zicke1972bochum
16-01-2010, 21:05
Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Ich habe mir grade noch eine pizza bestellt.

Viel spass noch beim reflektieren :wink:

Cumulus
16-01-2010, 21:06
Kueblboeck

Ich in einem pinken Kleid ;)


:nixweiss:



Kueblboeck

Hat man einmal ein rosa Kleid an. Stehen schon die Männer schlange. ;)

:D

Hasi übt sich mal wieder im Wunschdenken :rotfl: scheint ja nicht viel los zu sein oder liegt es an der begleitenden Mutter Courage, dass er sich so mitteilungsbedürftig zeigt.:zahn:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 21:15
Wahrscheinlich hat der hase sogar noch mehr tips auf lager kinkerlitzchen.




das wage ich zu bezweifeln! ohne dich je gesehen zu haben, traue ich mich, meinen rasenmäherroboter darauf zu verwetten, dass du fraglos wesentlich besser und gepflegter aussiehst als er!


guten appetit! und denk bei jedem bissen an den gut sitzenden hosenbund unseres meisters!



edit: da fällt mir ein - wir durften doch kürzlich ein blick in badezimmer und -schränkchen unseres meisters werfen.
letzteres war erstaunlich leer, keine grossartigen pflegeprodukte usw. ins auge stach eigentlich nur die gleitcreme.

Mickey
16-01-2010, 21:23
edit: da fällt mir ein - wir durften doch kürzlich ein blick in badezimmer und -schränkchen unseres meisters werfen.
letzteres war erstaunlich leer, keine grossartigen pflegeprodukte usw. ins auge stach eigentlich nur die gleitcreme.

man muss Prioritäten setzen wäre ja noch schöner wenn er die Nivea Man Pflegeserie kennen würde :schmoll:

Zikade
16-01-2010, 21:37
Was hat er denn jetzt bloß wieder genommen? :suspekt:

Nichts natürlich. Der ist so.

:rotfl:

Ash
16-01-2010, 21:42
Also ich trage keine kleider, die gibt es nämlich nicht in meiner grösse :newwer:

Und männer die auf so was stehen, sind eh nix für mich.
Dito.

Hausmeister
16-01-2010, 21:43
Kueblboeck
Hat man einmal ein rosa Kleid an. Stehen schon die Männer schlange. ;)


Das liegt nicht am Kleid, Hase. Sondern an dem Fuffi in deiner Rechten. :newwer:

Sicherheitshalber sollte er alle Telefonkabel wegschließen, wenn er jemanden mit nach Hause bringt. ;)

wiede
16-01-2010, 21:47
Warum schreibt er denn ein paar Twitter zuvor das er als schnieker Graf geht - Steffi Graf vielleicht? :nixweiss:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 21:47
Das liegt nicht am Kleid, Hase. Sondern an dem Fuffi in deiner Rechten. :newwer:

Sicherheitshalber sollte er alle Telefonkabel wegschließen, wenn er jemanden mit nach Hause bringt. ;)


:tsts:
er bevorzugt doch parkplätze!




Warum schreibt er denn ein paar Twitter zuvor das er als schnieker Graf geht - Steffi Graf vielleicht? :nixweiss:



aaaaah! dazu hab ich die erklärung schon gelesen:
früher waren die bunten farben nur den adeligen vorbehalten, das gemeine volk durfte nur in blau, grau oder braun gehen. die noblesse dagegen konnte anziehen, was sie wollten.
:lol:

Hausmeister
16-01-2010, 21:49
:tsts:
er bevorzugt doch parkplätze!

Hat ein KIA Standheizung? :nixweiss:

kinkerlitzchen
16-01-2010, 21:52
Hat ein KIA Standheizung? :nixweiss:

anscheinend.
ich bemängelte gestern oder so, dass die parkplätze derzeit so saukalt wären. und irgendjemand (sorry, ich bin jetzt zu faul zum suchen und weiss echt nicht mehr, wer das war. mickey vielleicht?) wies mich darauf hin, dass er sitzheizung hätte.

wobei - wenn ich darüber nachdenke: sitzheizung ist normalerweise keine standardausstattung bei billigmarken. woher weiss der, der mir das erklärte, eigentlich so genau, dass unser meister eine sitzheizung hat? :suspekt:

Struggle
16-01-2010, 22:13
...wobei - wenn ich darüber nachdenke: sitzheizung ist normalerweise keine standardausstattung bei billigmarken. woher weiss der, der mir das erklärte, eigentlich so genau, dass unser meister eine sitzheizung hat? :suspekt:

:tsts: Wir wollen hier doch keine Gerüchte in die Welt setzen! Ash hatte lediglich eine Vermutung geäußert:


Er hat bestimmt Sitzheizung :zahn:

Und Ash ist, soweit ich weiß, nicht so der große Autokenner. Wir können also davon ausgehen, daß die Reisschüssel keine Sitzheizung hat, sonst wäre sie ein Wok. :)

Au0erdem hat er zur Zeit seiner Parkplatzaffären noch nicht in überdimensionierten Altbauwohnungen logiert. Jetzt nimmt er den Favoriten des Abends bestimmt mit nach Hause, insofern ist der Warnhinweis bezüglich der Telefonkabel nicht so verkehrt. :ja:

Cumulus
16-01-2010, 22:20
Das liegt nicht am Kleid, Hase. Sondern an dem Fuffi in deiner Rechten. :newwer:

Sicherheitshalber sollte er alle Telefonkabel wegschließen, wenn er jemanden mit nach Hause bringt. ;)

Mosi, ick hör dir trapsen.:fürcht:

Mickey
16-01-2010, 23:19
ich glaube bei den Reiscabrios ist noch nicht mal die Sitzheizung serienmässig :suspekt:

aber da Kia keine Cabrios im Programm hat kann sich Hase leider nur bei laufendem Motor auf dem Parkplatz "warmhalten" :zahn:

kinkerlitzchen
17-01-2010, 08:27
ok ok

ich gebe zu, ich bin eine unaufmerksame leserin und völlig unkonzentriert, nicht ernsthaft genug bei der sache.
ich wollte niemandem hier irgendwas unterstellen. ganz besonders entschuldige ich mich, falls ich den eindruck erweckt haben sollte, ash wäre ein autokenner im allgemeinen und eines bestimmten wagens im besonderen.

ab sofort behaupte ich das gegenteil.


:helga:

wanda
17-01-2010, 10:45
Ich schaue grad West.art auf wdr
Es geht drum, warum Klatsch und Tratsch die Menschen faszinieren. Unter anderem dabei: Thomas Stein. Zum Thema Küblböck äußerte er sich ungefähr so: als der reinkam, merkte man gleich, der kann nix. Aber man wollte den Menschen Gelegenheit geben, sich darüber aufzuregen :zahn: Zumindest an ersterem hat sich ja nichts geändert :rotfl:

Salamibrötchen
17-01-2010, 10:48
Ich schaue grad West.art auf wdr
Es geht drum, warum Klatsch und Tratsch die Menschen faszinieren. Unter anderem dabei: Thomas Stein. Zum Thema Küblböck äußerte er sich ungefähr so: als der reinkam, merkte man gleich, der kann nix. Aber man wollte den Menschen Gelegenheit geben, sich darüber aufzuregen :zahn: Zumindest an ersterem hat sich ja nichts geändert :rotfl:

Beim Thema Küblböck hat Stein eigentlich schon immer glasklaren Durchblick. :d:

zicke1972bochum
17-01-2010, 10:58
Ich schaue grad West.art auf wdr
Es geht drum, warum Klatsch und Tratsch die Menschen faszinieren. Unter anderem dabei: Thomas Stein. Zum Thema Küblböck äußerte er sich ungefähr so: als der reinkam, merkte man gleich, der kann nix. Aber man wollte den Menschen Gelegenheit geben, sich darüber aufzuregen :zahn: Zumindest an ersterem hat sich ja nichts geändert :rotfl:



Schade das ich die sendung verpasst habe, und auch das der stein nicht mehr in der jury ist.

Der hase hatte bei dsds einfach sehr viel glück, da die jury nur kommentare abgegeben hat. Hätte sie punkte für die leistung vergeben, der hase wäre niemals auf dem 3 platz gelandet.

Da hat mir die casting show auf sat1 besser gefallen, da vergab die jury auch punkte für das können.

Darmok
17-01-2010, 11:06
Der Hasentwitter ist ja unfaßbar :lol: ! Und entlarvend zugleich, wie blöd kann man sein, seinen 108 Spendösen noch sein auf ihre Kosten ausgetragendes Gammel-und Lodderleben im Minutentakt aufs Butterbrot zu schmieren.

Warum ist es eigentlich nötig, einen weltweit anerkannten Entertainer, Jazzvirtuosen mit voluminöser und vollklingender Stimme und Geschäftsmann mit volllen Auftragsbüchern mit Weihnachstspenden am Leben zu erhalten? :confused: Sehr skurril und widersprüchlich. Auch steuerrechtlich sehr interessant. Welchen Status hat diese Zweckgemeinschaft? Das hat ja insgesamt was von Edelprostitution mit quälen, weil bis zu monatlichen "Gesangs"vorführungen enthalten sind. :hair:

Ratatui
17-01-2010, 11:14
Die Tradition, sich einen Hofnarren zu halten, ist doch uralt. Und Nattereien liefert der Hase ja nun wirklich sehr zuverlässig. Die Geldgeber dürfen also zufrieden sein.

wanda
17-01-2010, 11:46
Böttinger: Was macht denn der Küblböck heute?
Stein: der macht jetzt Jazzmusik - sagt er

Claudia Roth: kriegt sich vor Lachen kaum noch ein

:rotfl:

Salamibrötchen
17-01-2010, 11:51
Böttinger: Was macht denn der Küblböck heute?
Stein: der macht jetzt Jazzmusik - sagt er

Claudia Roth: kriegt sich vor Lachen kaum noch ein

:rotfl:

Ach die Sendung läuft noch?
Gleich mal gucken... :grinwech:

Fillinchen45
17-01-2010, 11:53
Claudia Roth ist ohnehin nicht gut auf den Hasen zu sprechen, seit er Rio Reisers "König von Deutschland" vergewaltigt hat. Zuvor war er ihr wahrscheinlich nur schnurzpiepe.

zicke1972bochum
17-01-2010, 11:59
Böttinger: Was macht denn der Küblböck heute?
Stein: der macht jetzt Jazzmusik - sagt er

Claudia Roth: kriegt sich vor Lachen kaum noch ein

:rotfl:


Mist die sendung habe ich verpasst :zeter:

wanda
17-01-2010, 12:01
Die Wogen schlagen hoch in Pf<zensiert>hausen :smoke:

Salamibrötchen
17-01-2010, 12:06
Die Wogen schlagen hoch in Pf<zensiert>hausen :smoke:

Wird schon wieder die nächste Kaketeengärtnerei angesteuert? :rotfl:

vergas
17-01-2010, 12:11
Die Wogen schlagen hoch in .... :smoke:

Ist doch egal, was an dem Ort, der hier nicht genannt werden soll, passiert.

Aber das Claudinchen hat einen Lachanfall bekommen, ob der Info, dass der Hase jetzt auf Jazz macht???

Das erste Mal, das ich einen Funken von Sympathie für diese Frau empfinde :schäm:

zicke1972bochum
17-01-2010, 12:14
Die Wogen schlagen hoch in Pf<zensiert>hausen :smoke:



Vielleicht wird die sendung vom meister auch gar nicht kommentiert. Ich hoffe die wird noch mal wiederholt die sendung. Ich wusste auch gar nicht das die böttinger auch die sendung moderiert.

zicke1972bochum
17-01-2010, 12:15
Sag Omi viele Grüße von mir ;) Twitter

Welche omi?

Kosel
17-01-2010, 12:20
Welche omi?

Die mit dem prallgefültem Sparbuch.

Struggle
17-01-2010, 12:26
Die Tradition, sich einen Hofnarren zu halten, ist doch uralt. Und Nattereien liefert der Hase ja nun wirklich sehr zuverlässig. Die Geldgeber dürfen also zufrieden sein.

Aber ist es schon einmal vorgekommen, daß die Untertanen den Hofnarren für den König hielten? :nixweiss:

Hier (http://www.prinzessinnenball.de/index.htm) hat sich der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma übrigens gestern die Kante gegeben. Zum Sieg hat es wie üblich nicht gereicht:


So den Schoenheitswettbewerb fast gewonnen ;)Aber dafür hat Prinzessin Peinlich bestimmt viele neue Geschäfts-Kontakte knüpfen können. :floet:

Ratatui
17-01-2010, 12:40
Aber ist es schon einmal vorgekommen, daß die Untertanen den Hofnarren für den König hielten? :nixweiss:
Sektenmitglieder glauben das von ihren Gurus. So besser? :beiss:

Ash
17-01-2010, 12:45
Ist doch egal, was an dem Ort, der hier nicht genannt werden soll, passiert.

Aber das Claudinchen hat einen Lachanfall bekommen, ob der Info, dass der Hase jetzt auf Jazz macht???

Das erste Mal, das ich einen Funken von Sympathie für diese Frau empfinde :schäm:
Ich hab die mal zufällig privat kennenlernen dürfen, die ist wesentlich cooler als man so denken sollte.
Ihre Gedanken in dem Moment, wo man ihr vom Hasen-Jazz erzählte, wären mir echt einiges wert :zahn:

crus`
17-01-2010, 15:02
Wenn ein seriöser, erfolgreicher Unternehmer wie der Hase die ganze Woche hart gearbeitet hat, hat er auch das Recht sich am Wochenende mal etwas zu erholen und anderen Dingen nachzugehen.
Wir wollen doch nicht, dass uns der Hase noch ausbrennt.:ja:

Struggle
17-01-2010, 16:28
Wir wollen doch nicht, dass uns der Hase noch ausbrennt.:ja:

Das kann nicht passieren. Er füllt ja regelmäßig alkoholische Getränke nach und sorgt dafür, daß er innerlich feucht bleibt. :ja:

zicke1972bochum
17-01-2010, 17:01
Wenn ein seriöser, erfolgreicher Unternehmer wie der Hase die ganze Woche hart gearbeitet hat, hat er auch das Recht sich am Wochenende mal etwas zu erholen und anderen Dingen nachzugehen.
Wir wollen doch nicht, dass uns der Hase noch ausbrennt.:ja:




Nicht das der hase noch burn out bekommt, so von dem ganzem stress. Nicht auszudenken wäre das.

zicke1972bochum
17-01-2010, 17:34
Ich hab kribbeln im Bauch ;) twitter

Er ist vielleicht rollig

Ash
17-01-2010, 17:49
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Aktivator
17-01-2010, 17:50
Muss der eigentlich hinter jedem Satz einen Smiley machen? Das nervt..

Struggle
17-01-2010, 18:39
Ich wünsche dem WDR jetzt einfach mal hervorragend funktionierende Spamfilter! :help:

kinkerlitzchen
17-01-2010, 18:46
Ich wünsche dem WDR jetzt einfach mal hervorragend funktionierende Spamfilter! :help:


öhm....

ich hatte mir schon überlegt, ob ich hier nicht auch einen aufruf starte, den wdr anzuschreiben, dass die böttinger unseren meister in ihre talkshow einlädt.

ich finde, das ist eine ganz, ganz hervorragende idee. niemand derangiert sich besser, als er.

Struggle
17-01-2010, 19:16
*grumel* :(

Ich mag Frau Böttinger und wünsche ihr weiterhin Gäste, die sich korrekt in ganzen Sätzen ausdrücken können und mehr als ein Heißluft-Ego zu bieten haben. :ja:

Davon ab ist es natürlich genial, eine Spam-Aktion zu starten, wenn man noch nicht einmal weiß um welche Sendung es überhaupt geht! :ko:

vergas
17-01-2010, 19:30
Ich hab die mal zufällig privat kennenlernen dürfen, die ist wesentlich cooler als man so denken sollte.
Ihre Gedanken in dem Moment, wo man ihr vom Hasen-Jazz erzählte, wären mir echt einiges wert :zahn:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, irgendwie erscheint mir die Drost'sche Erklärung da plausibler:


Wer Herr seiner Sinne ist, hat erlebt und durchlitten, wie die beiden evangelischen Gemüsespieße (Claudia Roth und Antje Volmers) antraten, um die Menschheit der Wahrheit zu berauben, dass Frauen intelligente, liebenswürdige Wesen sind.


öhm....

ich hatte mir schon überlegt, ob ich hier nicht auch einen aufruf starte, den wdr anzuschreiben, dass die böttinger unseren meister in ihre talkshow einlädt.

ich finde, das ist eine ganz, ganz hervorragende idee. niemand derangiert sich besser, als er.

Das kannst du knicken. Frau Böttinger ist eine clevere, intelligente Gesprächsleiterin. Die verschwendet ihre Zeit nicht damit, Hasengrütze anzuhören.

tigerflocke
17-01-2010, 19:51
öhm....

ich hatte mir schon überlegt, ob ich hier nicht auch einen aufruf starte, den wdr anzuschreiben, dass die böttinger unseren meister in ihre talkshow einlädt.

ich finde, das ist eine ganz, ganz hervorragende idee. niemand derangiert sich besser, als er.

Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, doch sollten wir nicht erst einmal anfragen, ob Götz Alsmann für den Hasen nicht ein Zimmer frei hat.:zahn:

Ratatui
17-01-2010, 19:55
Oh ja! :clap: Und zwischen all seinem Gesülze ("Ich muss ganz ehrlich sagen ...") gibt er eines seiner meisterhaft interpretierten Jazz-Lieder zum Besten und Götz Alsmann begleitet ihn dabei auf der Ukulele.

Struggle
17-01-2010, 19:58
:anbet: Bitte, bitte laßt den Hasen beim Unterschichten-Fernsehen, wo er hingehört! Ich möchte ihn nie, nie, nie in einer halbwegs vernünftigen Sendung der öffentlich-rechtlichen Sender sehen. Meine GEZ-Gebühren sollen nicht dazu genutzt werden den Hasen zu alimentieren. Das ist die ausschließliche Aufgabe der F<zensiert>. :(

vergas
17-01-2010, 19:58
Oh ja! :clap: Und zwischen all seinem Gesülze ("Ich muss ganz ehrlich sagen ...") gibt er eines seiner meisterhaft interpretierten Jazz-Lieder zum Besten und Götz Alsmann begleitet ihn dabei auf der Ukulele.

Höhöhö, und dann improvisiert der Alsmann und der Hase ist ohne Notenständer verraten und verkauft.

tigerflocke
17-01-2010, 20:35
:anbet: Bitte, bitte laßt den Hasen beim Unterschichten-Fernsehen, wo er hingehört! Ich möchte ihn nie, nie, nie in einer halbwegs vernünftigen Sendung der öffentlich-rechtlichen Sender sehen. Meine GEZ-Gebühren sollen nicht dazu genutzt werden den Hasen zu alimentieren. Das ist die ausschließliche Aufgabe der F<zensiert>. :(

Wovon sollen die F[zensierten] denn noch die GEZ-Gebühren bezahlen, da geht alles an den Hasen.:ja:
Nun sei doch kein Pfennigfuxer, wir können den Hasen doch auch einmal supporten.:zahn:

Fillinchen45
17-01-2010, 20:41
Die einzige Daseinsberechtigung, die der Hase für mich hat, ist die, mich zu bespaßen und dafür bin ich nicht bereit, auch nur einen Cent an Fernsehgebühren an das öffentl. rechtliche zu entrichten.

Laßt den mal bei den Privaten, da gehört er hin!

Ich bin beunruhigt, man hört twittermäßig nichts von ihm. Was ist los?

wanda
17-01-2010, 20:49
Ich bin beunruhigt, man hört twittermäßig nichts von ihm. Was ist los?


:wink:

Kueblboeck

Es war soooo ein schönes Wochenende ;)

na das beruhigt ja dann. Nach so einer stressigen Woche hat Hasi das verdient :smoke:

larghetto
17-01-2010, 21:03
Wovon sollen die F[zensierten] denn noch die GEZ-Gebühren bezahlen, da geht alles an den Hasen.:ja:
Nun sei doch kein Pfennigfuxer, wir können den Hasen doch auch einmal supporten.:zahn:

:lol:

das macht ihr doch schon die ganze Zeit :zahn:


Der damalige Casting-Kasper (jetzt Knüll-Opa) hat seit vielen Jahren treue Fans, 120 Stück an der Zahl. :zahn:

Von seinen Fan-Jüngern besuchen 108 (in festlicher KIK-Kleidung) die überteuerten Nudel-Konzerte, kaufen China-Trödel und selbstgebrannte Weihnachtslieder und beten ihn als großen :trink: Künstler an. :kater: Prost!

Die restlichen 12 Sonder-Fans verfolgen via Internet fast rund um die Uhr jedes Hauchzen, Pupsen und Twittern von dem Möchtegern-Jazzsänger und füllen einen Thread nach dem anderen mit dem Knüll-Müll und Provinz-Jazz. (hoffentlich langt der IOFF-Speicherplatz) :rotfl:

Fazit: Alle 120 Jünger verfolgen sein Handeln auf Schritt und Tritt, schenken ihm große Aufmerksamkeit und zeigen Interesse an seinem Gesülze. Kein Wunder, dass sich der 1,65 m große Hasenfrosch plötzlich auf 1,72 m aufbläht. :lol:

Während sich die einen mit echter Comedy amüsieren, vergnügen sich die anderen mit Schadenfreude, mit den Schwächen eines bayrischen Provinzlers und Möchtegernkünstlers mit Hauptschulabschluss (ohne Berufsausbildung und Englisch-Kenntnissen) und warten auf die nächsten Fettnäpfchen, in die der Hase treten wird. Das ist irgendwie schräg, aber dennoch verständlich, denn wenn jemand so sehr von sich eingenommen und großkotzig ist, ist die Schadenfreude verprogrammiert. :trippel:

Ich wünsche allen Fans weiterhin viel Spaß mit dem großkotzigen Knüll-Brüller.

Oh, er twittert nicht :eek: :nixweiss: vielleicht hat er gerade etwas anderes in der Hand :trink: :lol:

wanda
17-01-2010, 21:16
[/B]

Oh, er twittert nicht :eek: :nixweiss: vielleicht hat er gerade etwas anderes in der Hand :trink: :lol:



Bekanntlich lässt er sich lieber bedienen, als dass er selbst mal was in die Hand nimmt :trink: :zahn:

tigerflocke
17-01-2010, 21:28
[/B]

:lol:

das macht ihr doch schon die ganze Zeit :zahn:


Der damalige Casting-Kasper (jetzt Knüll-Opa) hat seit vielen Jahren treue Fans, 120 Stück an der Zahl. :zahn:

Von seinen Fan-Jüngern besuchen 108 (in festlicher KIK-Kleidung) die überteuerten Nudel-Konzerte, kaufen China-Trödel und selbstgebrannte Weihnachtslieder und beten ihn als großen :trink: Künstler an. :kater: Prost!

Die restlichen 12 Sonder-Fans verfolgen via Internet fast rund um die Uhr jedes Hauchzen, Pupsen und Twittern von dem Möchtegern-Jazzsänger und füllen einen Thread nach dem anderen mit dem Knüll-Müll und Provinz-Jazz. (hoffentlich langt der IOFF-Speicherplatz) :rotfl:

Fazit: Alle 120 Jünger verfolgen sein Handeln auf Schritt und Tritt, schenken ihm große Aufmerksamkeit und zeigen Interesse an seinem Gesülze. Kein Wunder, dass sich der 1,65 m große Hasenfrosch plötzlich auf 1,72 m aufbläht. :lol:

Während sich die einen mit echter Comedy amüsieren, vergnügen sich die anderen mit Schadenfreude, mit den Schwächen eines bayrischen Provinzlers und Möchtegernkünstlers mit Hauptschulabschluss (ohne Berufsausbildung und Englisch-Kenntnissen) und warten auf die nächsten Fettnäpfchen, in die der Hase treten wird. Das ist irgendwie schräg, aber dennoch verständlich, denn wenn jemand so sehr von sich eingenommen und großkotzig ist, ist die Schadenfreude verprogrammiert. :trippel:

Ich wünsche allen Fans weiterhin viel Spaß mit dem großkotzigen Knüll-Brüller.

Oh, er twittert nicht :eek: :nixweiss: vielleicht hat er gerade etwas anderes in der Hand :trink: :lol:

:lol:...:nein:

Mickey
17-01-2010, 21:34
:wink:

Kueblboeck

Es war soooo ein schönes Wochenende ;)

na das beruhigt ja dann. Nach so einer stressigen Woche hat Hasi das verdient :smoke:

Hase hat nach der auslaugenden Arbeitswoche sich schön auf die andere Seite geschossen :trink: und ausgiebig sich in rosa Robe unter die Schwuppen gemischt :zahn: ..gelungenes WE :clap:

Boka
18-01-2010, 09:35
ich versteh immer noch nicht was diese getwittere soll:dada:
vor allem, wenn solche lebensweisheiten wie
"morgenstund hat gold im mund" getwittert werden.
was will er uns damit sagen? er muss zum zahnarzt und seine billigen amalganfüllungen ersetzen lassen?
er hat danziger goldwasser getrunken und nun das blattgold an den zähnen hängen?
oder aber will er damit andeuten das er als wichtiger geschäftsmann mit eigener firma tatsächlich mal um 8h aufgestanden ist?

Lucy in the Sky
18-01-2010, 11:41
Das kann man auch woanders nachlesen, man muss das Ganze nicht auch noch durch Klicks unterstützen, finde ich.... Wo denn? :nixweiss:

Hier (http://www.prinzessinnenball.de/index.htm) hat sich der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma übrigens gestern die Kante gegeben. Waah, der war im KUZ! Der soll in Wiesbaden bleiben! :zeter:

Zikade
18-01-2010, 12:02
"Essen hat heute lecker geschmeckt. Fisch einmal die Woche ist Pflicht.!! ;)"

Ich sag doch, das ist ein Essensblog. Nur ohne Fotos und ohne Rezepte.

Mickey
18-01-2010, 12:46
"Essen hat heute lecker geschmeckt. Fisch einmal die Woche ist Pflicht.!! ;)"

Ich sag doch, das ist ein Essensblog. Nur ohne Fotos und ohne Rezepte.

..war bei Nordsee oder?:nixweiss:

sosunny
18-01-2010, 14:56
Ich denk da eher an einen Fishmac. :p

Zikade
18-01-2010, 16:10
Und der wird vorher rundum vernäht? Aber wie kommt der Knochen da rein?

zicke1972bochum
18-01-2010, 16:32
Ich wünsche dem WDR jetzt einfach mal hervorragend funktionierende Spamfilter! :help:


Meinst du die jünger schicken da viele emails hin? Was kann der wdr dafür, das der stein solche lügen über den meister verbreitet.

Das ist ja schon verleumdung was der stein da gemacht hat.

zicke1972bochum
18-01-2010, 16:37
"Essen hat heute lecker geschmeckt. Fisch einmal die Woche ist Pflicht.!! ;)"

Ich sag doch, das ist ein Essensblog. Nur ohne Fotos und ohne Rezepte.



Mensch dann ist er katholisch. Bin ich zwar auch, aber ich mag halt keinen fisch.

Vielleicht ist das in bayern ja üblich, kenne mich da nicht aus, für mich ist bayern irgendwie ausland. Da gehen die uhren anders.

Salamibrötchen
18-01-2010, 16:47
Mensch dann ist er katholisch. Bin ich zwar auch, aber ich mag halt keinen fisch.

Vielleicht ist das in bayern ja üblich, kenne mich da nicht aus, für mich ist bayern irgendwie ausland. Da gehen die uhren anders.

Das ist Küblböckländisch.:rolleyes: Es kann ja sein, dass die Katholen einmal in der Woche Fisch zu sich nehmen. Aber wenn, dann essen die den Freitags. ;)
Ich weiss das, ich war in einer Klosterschule. :D

Hausmeister
18-01-2010, 16:53
Ob der nun seinen Fisch montags oder freitags serviert bekommt und was er überhaupt in sich reinstopft und vor allem, wo :kater:, ist so interessant wie der sprichwörtliche Sack Reis in China.
Wie sagte schon Alfred Tetzlaff so schön: Da hätten wir gar nicht überlegen müssen, ob wir nun Fleisch oder Fisch essen. So wie deine Mutter kocht, schmeckt eh alles gleich. :D

Salamibrötchen
18-01-2010, 17:15
Ob der nun seinen Fisch montags oder freitags serviert bekommt und was er überhaupt in sich reinstopft und vor allem, wo :kater:, ist so interessant wie der sprichwörtliche Sack Reis in China.
Wie sagte schon Alfred Tetzlaff so schön: Da hätten wir gar nicht überlegen müssen, ob wir nun Fleisch oder Fisch essen. So wie deine Mutter kocht, schmeckt eh alles gleich. :D

Ach komm, sei doch nicht so eine Spaßbremse! :zeter:
Der Hase liefert uns doch herrliche Steilvorlagen, es ist doch sehr erfrischend wie er uns seine Geistesgaben täglich quasi auf dem Silbertablett serviert! ;)

zicke1972bochum
18-01-2010, 17:17
Eine Nadel wird durch die Haut bis zum Knochen gestochen :( twitter



Er wird doch nicht etwa krank sein? Ich mache mir sorgen

vergas
18-01-2010, 17:48
Eine Nadel wird durch die Haut bis zum Knochen gestochen :( twitter


Was nicht schmerzt, hat keine Wahrheit :teufel:

Viel interessanter finde ich die "Geräusche". Der Hase wird doch wohl keine Stimmen hören? :suspekt:

Struggle
18-01-2010, 18:36
Meinst du die jünger schicken da viele emails hin? Was kann der wdr dafür, das der stein solche lügen über den meister verbreitet.

Das ist ja schon verleumdung was der stein da gemacht hat.

Klar, das verbliebene Häuflein aktiviert seine sämtlichen Mail-Adressen und auf geht es zur koordinierten Spam-Aktion. :D

Aber wo hat Stein gelogen? Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, nur die Zitate gelesen, aber Lügen habe ich nicht entdecken können. :nixweiss:

Hasi twittert heute aber sehr wirr. Frühes Aufstehen bekommt ihm anscheinend nicht. Macht aber nichts, seine F<zensiert> zerfließen trotzdem vor Mitleid. Dem Meister selbst hat es offenbar weder den Appetit verschlagen noch die Laune an aushäusigen Unternehmungen geraubt. Kann also nicht so schlimm gewesen sein. :newwer:

wanda
18-01-2010, 18:44
wann arbeitet der eigentlich mal für das Geld, das man ihm vorne und hinten rein schiebt :confused:

Struggle
18-01-2010, 19:09
wann arbeitet der eigentlich mal für das Geld, das man ihm vorne und hinten rein schiebt :confused:

Wozu das denn???? :eek:

Das ist ein seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma. Solche Leute arbeiten nicht, die lassen arbeiten. Und er selbst übt ja noch (was auch immer), da kann er nicht auch noch - igittigitt - arbeiten. :o

Außerdem steht er nach Meinung seiner twitternden F<zensiert> kurz vor dem Exitus letalis, da kann man ihm in seinen letzten Stunden doch nicht mit solchen Grausamkeiten wie "Arbeit" kommen! :crap:

tigerflocke
18-01-2010, 19:35
wann arbeitet der eigentlich mal für das Geld, das man ihm vorne und hinten rein schiebt :confused:

:nixweiss:
Erinnert ihr euch noch an die Aussage von Hasen, dass er in Augsburg Schauspielunterricht genommen hat.
Jetzt sind die ersten Bilder aus dem Theaterstück aufgetaucht.


http://www.madbat.net/index.php?id=170&L=

:fürcht:

Struggle
18-01-2010, 20:00
:nixweiss:
Erinnert ihr euch noch an die Aussage von Hasen, dass er in Augsburg Schauspielunterricht genommen hat.
Jetzt sind die ersten Bilder aus dem Theaterstück aufgetaucht.


http://www.madbat.net/index.php?id=170&L=

:fürcht:

:eek: Hilfe, das ist ja ein echtes Gruselkabinett! Da fällt der Hase gar nicht weiter auf. Wäre aber eine schöne Spielwiese für Stylingberater aller Art gewesen. :ko:

wiede
18-01-2010, 20:09
Wäre aber eine schöne Spielwiese für Stylingberater aller Art gewesen. :ko:

Ich kann beim Hasen nichts mehr machen - er ist beratungsresistent. :nixweiss: Meine Kündigung als seine persönliche Gardrobenfrau liegt seit dem MaoTseTung-Mäntelchen auf seinem Schreibtisch. Ich weiss nur nicht ob er sie inzwischen gefunden hat...hätte sie wohl besser im Kühlschrank oder Bar gelegt. :smoke:

Julebambule
18-01-2010, 21:07
Ich kann beim Hasen nichts mehr machen - er ist beratungsresistent. :nixweiss: Meine Kündigung als seine persönliche Gardrobenfrau liegt seit dem MaoTseTung-Mäntelchen auf seinem Schreibtisch. Ich weiss nur nicht ob er sie inzwischen gefunden hat...hätte sie wohl besser im Kühlschrank oder Bar gelegt. :smoke:

:feile: sehr verdächtig.. sehr verdächtig

gibs zu, du hast dich an der fanshopkasse zu schaffen gemacht und das wechselgeld gegen falschgeld ausgetauscht. :zahn: weshalb man ab jetzt nur noch maximal mit 50€ scheinen bezahlen darf.

wanda
18-01-2010, 21:24
:feile: sehr verdächtig.. sehr verdächtig

gibs zu, du hast dich an der fanshopkasse zu schaffen gemacht und das wechselgeld gegen falschgeld ausgetauscht. :zahn: weshalb man ab jetzt nur noch maximal mit 50€ scheinen bezahlen darf.


nee, oder? :rotfl:

Struggle
18-01-2010, 21:36
:lol: :rotfl: :lol: :rotfl:

Unglaublich, die lieben "Freunde" kommen und man muß das Geld wegschließen!

tigerflocke
18-01-2010, 22:11
:lol: :rotfl: :lol: :rotfl:

Unglaublich, die lieben "Freunde" kommen und man muß das Geld wegschließen!

Die sollen sich mal nicht so anstellen und es halten wie in der Bibel:

Nehmen Geben ist seliger denn Geben Nehmen.:anbet:

Hausmeister
18-01-2010, 22:12
*lol* die wissen wohl nicht, dass sie gesetzliche Zahlungsmittel zu akzeptieren haben und dazu zählen nunmal auch große Scheine. Sollen sie sich halt die nötigen UV-Prüfgeräte anschaffen, wenn sie die Sicherheitsmerkmale von Geldscheinen schon nicht so kennen.

Die F<zensiert> lassen sich aber auch alles bieten, statt mal auf ihren Rechten zu bestehen. :maso:

vergas
18-01-2010, 22:18
Die F<zensiert> lassen sich aber auch alles bieten, statt mal auf ihren Rechten zu bestehen. :maso:

Die sind wahrscheinlich noch von der letzten Rüge eingeschüchtert. Unzufriedene Hasen, die öffentlich tadeln müssen statt unbeschwert das Leben genießen zu dürfen, das schmerzt das Herz derer, die hier nicht genannt werden sollen.

Martha05
18-01-2010, 22:37
# Fazit des Tages: Gib dich mit dem zufrieden was du hast. :) Gute Nacht an alle da draußen.
12 minutes ago from UberTwitter

Was soll uns dieser tiefgründige Satz mitteilen?

108 Fans sind genug, oder
mein englisch ist besser als keins, oder
meine Stimme ist jetzt schon prächtig, tief und klangvoll, warum mehr Gesangsunterricht, oder
ich komme ohne Arbeit sehr gut über die Runden, warum mehr arbeiten.

Man kann die Liste sicher noch weiterführen

Salamibrötchen
19-01-2010, 06:13
Was soll uns dieser tiefgründige Satz mitteilen?

108 Fans sind genug, oder
mein englisch ist besser als keins, oder
meine Stimme ist jetzt schon prächtig, tief und klangvoll, warum mehr Gesangsunterricht, oder
ich komme ohne Arbeit sehr gut über die Runden, warum mehr arbeiten.

Man kann die Liste sicher noch weiterführen

z.B. mit:

- wieder ein Geschäft in den Sand gesetzt, Mist!

:D

Fillinchen45
19-01-2010, 10:05
:lol: :rotfl: :lol: :rotfl:

Unglaublich, die lieben "Freunde" kommen und man muß das Geld wegschließen!


Hallo struggle,
da ich in Pf<zensiert>hausen nicht lese, kann ich mit deiner Äußerung nichts anfangen. Klärst du mich mal auf, gern auch per PN?

Übrigens "Guten Morgen Deutschland".... auf diesen Weckruf vom Hasen haben wir alle gewartet. Er kommt nur ein bisschen spät, denn viele normale Berufstätige sind schon ein bisschen länger auf den Beinen als der Hase, der wohl erstmal nach seinem philosophischem Geblubber von gestern ausschlafen mußte.

Lucy in the Sky
19-01-2010, 10:19
Hallo struggle,
da ich in Pf<zensiert>hausen nicht lese, kann ich mit deiner Äußerung nichts anfangen. Klärst du mich mal auf, gern auch per PN? Öm, also wenn hier aufgeklärt wird, dann will ich auch ne PN, doooo. :helga:

wanda
19-01-2010, 16:51
:fürcht:

http://www.prinzessinnenball.de/bildergalerie10/index2.html

Jannick
19-01-2010, 17:00
:fürcht:

http://www.prinzessinnenball.de/bildergalerie10/index2.html

:rotfl::rotfl:
Als Frau hat er bei Big Brother besser ausgesehen. :zahn:



Wer ist denn das Prinzesschen neben ihm. :kopfkratz

Hausmeister
19-01-2010, 17:52
Um es mit Kurt Krömer zu sagen: Das ist kein Prinzesschen, das ist ne kleine Pummelfee! :fürcht:
Die zweite im Bunde ist die Pressesprecherin und Haus- und Hoffotografin. Sagt mal, kriegt der auf nem Tuntenball wirklich keinen Kerl ab, dass er mit seiner "Tante" da auflaufen muss? :kater:

Salamibrötchen
19-01-2010, 18:00
Um es mit Kurt Krömer zu sagen: Das ist kein Prinzesschen, das ist ne kleine Pummelfee! :fürcht:
Die zweite im Bunde ist die Pressesprecherin und Haus- und Hoffotografin. Sagt mal, kriegt der auf nem Tuntenball wirklich keinen Kerl ab, dass er mit seiner "Tante" da auflaufen muss? :kater:

Dass der sich nicht schämt, sogar zum Tuntenball seine Tanten mit zu schleppen. :nein:

Jannick
19-01-2010, 18:12
Wahnsinn - sogar auf einen Tuntenball geht er mit seiner Pressefotografsprecherin. :rotfl: Der traut sich wohl alleine nicht - oder soll ihm dort auch noch das Händchen gehalten werden. :beiss:

Funny
19-01-2010, 18:41
ich kann nicht verstehen das so alte leute wie ihr hier mit kleiner ausnahme sich so an ein jungen man sich aufzugeilen,ich würde mich schämen solche eltern zu haben

Jannick
19-01-2010, 19:11
...

Du bewegst dích auf einem dünnen Brett und du bist im falschen Forum - hier wird sich nicht aufgegeilt. :hehe:



Funny's Text habe ich gelöscht, damit die, die sie auf Ignore haben, ihn nicht lesen müssen.

maud
19-01-2010, 19:13
http://bildungsklick.de/bild-archiv/30858/basis/duden__cover.jpg


:d:

Struggle
19-01-2010, 19:28
...Funny's Text habe ich gelöscht, damit die, die sie auf Ignore haben, ihn nicht lesen müssen.

Danke dafür! :knuddel:

Ich vermute mal, der Text war nicht sehr viel gehaltvoller als das was jetzt da steht. ;)

Hasi begibt sich nun zu seinem allabendlichen Besäufnis, hat ja auch wieder schwer geschuftet heute. :trink:


So jetzt mach ich nen Abstecher ins Savoy ;)Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Jannick
19-01-2010, 19:31
Struggle, du vermutest richtig. ;)

sosunny
19-01-2010, 19:51
:fürcht:

http://www.prinzessinnenball.de/bildergalerie10/index2.html

Gruselig:hair:

Kosel
19-01-2010, 20:43
,ich würde mich schämen solche eltern zu haben

Ist das der Dank für all die Opfer, die ich für deine Erziehung gebracht habe???
Du bist enterbt, ich habe keine Fanine mehr. :aggro: