PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penibilität in der Beziehung


Werbung

Seiten : [1] 2

gzuf
11-01-2010, 09:18
Wir machen uns ja abends immer zusätzlich zum warmen Wohnzimmerlicht auch noch Teelichter an. Drei Stück sind es jedes Mal. Bisher kauften wir uns immer das 30er-Pack im toom-Markt für 1,69 EUR. Nun war diese Woche aber ein Sonderangebot von Teelichtern: 100 Stück für nur 3,49 EUR. Da unser 30er-Pack am Abend zuvor aufgebraucht wurde, schlugen wir natürlich hier zu und kauften es.

Am Samstagabend wollte ich dann - wie bisher immer zelebriert - 3 Teelichter vorm TV-Gerät entzünden. Da quäkt meine Alte vom Sofa: "Mach mal nur zwei - dann reicht's genau für 50 Tage. Sonst ist das ungerade."

Ich hab sie nur sehr vorwurfsvoll angeschaut und ihr herrisch meine Meinung gegeigt. Mein Gott, dann wäre am Ende eben EIN Teelicht über. Was für eine Katastrophe! Dann sind alle Kalkulationen für den Arsch! Hülfe, Hülfe! Naja, habe dann doch nur 2 Teelichter entzündet - sonst wäre es ja eine ungerade Zahl. :rolleyes:

Seitdem wir unsere tolle (mehrseitige) Excel-Tabelle mit allen Produkten nach Kategorien und Preisen aufgeteilt nach Supermärkten haben, wird jeder Cent 500mal umgedreht. Aber nicht 501mal.. das wäre dann ja ungerade.

Wie sieht es bei euch aus?
Wo seid ihr penibel?

http://www.hotelwaesche.at/IMAGE_POOL/2573/teelicht_mgh_2573_ue01a_2.jpg
3 Teelichter - sie blieben mir verwehrt.

Haramis
11-01-2010, 09:22
Wie sieht es bei euch aus?
Wo seid ihr penibel?

Bei Usern :zahn:

Mäusekind
11-01-2010, 09:23
:rotfl:

Southside
11-01-2010, 09:25
Mir kommt nur guter Humor in die Tüte.
Gerade da bin ich sehr penibel.

Joselie
11-01-2010, 09:26
Wenn Ihr ansonsten keine Probleme habt... http://i51.photobucket.com/albums/f373/Joselie-Smilies/others/rolleyes.gif

andreas'76
11-01-2010, 09:43
Das erinnert mich an Things My Girlfriend and I Have Argued About (http://www.mil-millington.com/) :D

Lex
11-01-2010, 09:43
Wir machen uns ja abends immer zusätzlich zum warmen Wohnzimmerlicht auch noch Teelichter an. Drei Stück sind es jedes Mal. Bisher kauften wir uns immer das 30er-Pack im toom-Markt für 1,69 EUR. Nun war diese Woche aber ein Sonderangebot von Teelichtern: 100 Stück für nur 3,49 EUR. Da unser 30er-Pack am Abend zuvor aufgebraucht wurde, schlugen wir natürlich hier zu und kauften es.

viel zu teuer. Kein Wunder, dass deine Alte meckert.

http://i49.tinypic.com/10s8zf8.jpg

andreas'76
11-01-2010, 09:48
viel zu teuer. Kein Wunder, dass deine Alte meckert.

http://i49.tinypic.com/10s8zf8.jpg
+ Versandkosten

*penibel* :engel:

Blunty
11-01-2010, 09:49
Bei Usern :zahn:
:zahn:

Lex
11-01-2010, 09:55
+ Versandkosten

*penibel* :engel:

Spart aber Zeit und Wegekosten, das kostet in der Regel noch mehr!

und wenn du so penibel bist, dann kannst du auch direkt in den Laden gehen :D

gzuf
11-01-2010, 09:57
Lex, unsere brennen aber 5 Stunden. Die da oben nur 4 Stunden.
Müsste man mal ausrechnen.

Wegekosten? Wir laufen zum toom in 5-10 Minuten!
Das ist gesund.. muss man dazurechnen.

Wenn wir mangels Bewegung krank werden, kostet es wieder 10 EUR für den Arzt.

Hinnack
11-01-2010, 09:59
Hast du eine Freundin? :confused:

Oder ist das nur eine ausgedachte Geschichte? :confused:

Lex
11-01-2010, 10:01
Lex, unsere brennen aber 5 Stunden. Die da oben nur 4 Stunden.
Müsste man mal ausrechnen.

die da oben kannst du zwischendurch für 2 Stunden auspusten.
Dann brennen sie ganze 6 Stunden.

außerdem ist 5 eine blöde Zahl, da ungerade.

stesyl
11-01-2010, 10:01
Am Samstagabend wollte ich dann - wie bisher immer zelebriert - 3 Teelichter vorm TV-Gerät entzünden. Da quäkt meine Alte vom Sofa: "Mach mal nur zwei - dann reicht's genau für 50 Tage. Sonst ist das ungerade."


:suspekt: und was sagt deine freundin dazu?

bei dem preis 3 packungen kaufen... 300 stueck...also wieder gerade... was ist daran so schwer? :rolleyes:

Bei Usern :zahn:

:rotfl:

gzuf
11-01-2010, 10:02
Hast du eine Freundin? :confused:

Oder ist das nur eine ausgedachte Geschichte? :confused:

Ich habe eine Freundin!
Google mal nach Nilpferdgutfinderin.

gzuf
11-01-2010, 10:03
die da oben kannst du zwischendurch für 2 Stunden auspusten.
Dann brennen sie ganze 6 Stunden.



LOL, ein Teelicht in ausgepustetem Zustand brennt nicht! :D

Klein Erna
11-01-2010, 10:11
:suspekt: Tantencasting?

Pithlit
11-01-2010, 10:12
*notier*

Bei Gzuf hat die Alte die Hosen an.

Schnappshirley
11-01-2010, 10:16
Ich habe eine Freundin!
Google mal nach Nilpferdgutfinderin.

Gottchen, hast du so zugenommen? :crap:

Blunty
11-01-2010, 10:16
Ich habe eine Freundin!
Google mal nach Nilpferdgutfinderin.
:ko:

Apollo
11-01-2010, 10:17
:suspekt: Tantencasting?
Glaubst du im Ernst, wir Tanten würden Gzuf da mitspielen lassen? ;D

gzuf
11-01-2010, 10:20
Genau, die Tanten haben Schiss vor mir. Sollten sie besser auch.
Ich könnte ihre Internet-Sekte zersprengen. :d:

Bin da sowas wie der Indiana Jones des IOFF.

gzuf
11-01-2010, 10:25
Gottchen, hast du so zugenommen? :crap:

Sehr lustig. 78,5 kg bei 184 cm.

tapi
11-01-2010, 10:35
Wir machen uns ja abends immer zusätzlich zum warmen Wohnzimmerlicht auch noch Teelichter an. Drei Stück sind es jedes Mal. Bisher kauften wir uns immer das 30er-Pack im toom-Markt für 1,69 EUR. Nun war diese Woche aber ein Sonderangebot von Teelichtern: 100 Stück für nur 3,49 EUR. Da unser 30er-Pack am Abend zuvor aufgebraucht wurde, schlugen wir natürlich hier zu und kauften es.

Am Samstagabend wollte ich dann - wie bisher immer zelebriert - 3 Teelichter vorm TV-Gerät entzünden. Da quäkt meine Alte vom Sofa: "Mach mal nur zwei - dann reicht's genau für 50 Tage. Sonst ist das ungerade."

Ich hab sie nur sehr vorwurfsvoll angeschaut und ihr herrisch meine Meinung gegeigt. Mein Gott, dann wäre am Ende eben EIN Teelicht über. Was für eine Katastrophe! Dann sind alle Kalkulationen für den Arsch! Hülfe, Hülfe! Naja, habe dann doch nur 2 Teelichter entzündet - sonst wäre es ja eine ungerade Zahl. :rolleyes:

Seitdem wir unsere tolle (mehrseitige) Excel-Tabelle mit allen Produkten nach Kategorien und Preisen aufgeteilt nach Supermärkten haben, wird jeder Cent 500mal umgedreht. Aber nicht 501mal.. das wäre dann ja ungerade.

Wie sieht es bei euch aus?
Wo seid ihr penibel?

3 Teelichter - sie blieben mir verwehrt.

Wo ist das Problem?

Dann brennen halt zwei Teelichter.

Jeder hat so seine Macken. So lange es nicht Überhand nimmt und man befürchten muss, dass es nicht mehr normal ist, gibt es doch kein Problem.

:nixweiss:

Klein Erna
11-01-2010, 11:16
Glaubst du im Ernst, wir Tanten würden Gzuf da mitspielen lassen? ;D

Ich dachte eher er wäre das Frühstück:beiss:

huntress
11-01-2010, 12:17
:ko:

:heul: Nun fühle ich mich irgendwie deprimiert..

raccoon63
11-01-2010, 12:25
:heul: Nun fühle ich mich irgendwie deprimiert..

Wieso deprimiert Dich nicht, was Dein Freund hier breit tritt? :nixweiss:

Bobby Peru
11-01-2010, 12:27
Wieso deprimiert Dich nicht, was Dein Freund hier breit tritt? :nixweiss:

weil das sowieso nicht stimmt? langweilige show.

Haramis
11-01-2010, 12:31
:heul: Nun fühle ich mich irgendwie deprimiert..
Teelicht gefällig? :D

Lex
11-01-2010, 12:32
:heul: Nun fühle ich mich irgendwie deprimiert..

=>


Rosenholz: wirkt entspannend, aufhellend, ausgleichend und harmonisierend; deshalb geeignet bei Depressionen, nervösen Verspannungen, Angst, extremen Gefühlsschwankungen, Lustlosigkeit und Gefühlskälte; soll aphrodisierend wirken.

DUFTKERZEN: Garden Sweet Pea

huntress
11-01-2010, 12:32
Wieso deprimiert Dich nicht, was Dein Freund hier breit tritt? :nixweiss:

Och, weshalb? Ich weiß ja, wie er das meint. So ein Teelichterthema ist für mich kein Grund mucksch zu sein.

huntress
11-01-2010, 12:36
weil das sowieso nicht stimmt? langweilige show.

Doch es ist eine wahre Begebenheit und keineswegs langweilig. Berichte doch mal was du so absurdes mit einem Partner erlebt hast. :trippel:

raccoon63
11-01-2010, 12:44
weil das sowieso nicht stimmt? langweilige show.

Ist 'ne Möglichkeit. ;)


Och, weshalb? Ich weiß ja, wie er das meint. So ein Teelichterthema ist für mich kein Grund mucksch zu sein.

Dann hast Du aber ein dickeres Fell als ich. Seine Wortwahl im Eingangspost hätte er bitter bereut. :teufel:


Doch es ist eine wahre Begebenheit und keineswegs langweilig. Berichte doch mal was du so absurdes mit einem Partner erlebt hast. :trippel:

Das war zwar keine Aufforderung an mich, aber: Ich bin froh, dass ich solche Nervereien nicht habe! :kater:

Geli
11-01-2010, 12:48
ich würde mir meine eigenen Teelichter kaufen und soviele anzünden wie ich will :) Ich diskutier doch nicht wegen TEEEEELICHTERN :rolleyes:

zai-feh
11-01-2010, 12:51
Lex, unsere brennen aber 5 Stunden. Die da oben nur 4 Stunden.
Müsste man mal ausrechnen.

Wegekosten? Wir laufen zum toom in 5-10 Minuten!
Das ist gesund.. muss man dazurechnen.

Wenn wir mangels Bewegung krank werden, kostet es wieder 10 EUR für den Arzt.
OMG - Du läufst 5 - 10 Minuten zum toom?

Nicht dass Du noch in meiner Nähe wohnst. :fürcht:

huntress
11-01-2010, 13:02
OMG - Du läufst 5 - 10 Minuten zum toom?

Nicht dass Du noch in meiner Nähe wohnst. :fürcht:

Fürchte dich nicht! Es leben sicher abertausende Menschen in Deutschland in der unmittelbaren Nähe eines tooms. Die Wahrscheinlichkeit, dass du in gzufs Nachbarschaft wohnst, erscheint mir sehr gering.

FredSack
11-01-2010, 13:09
wenn man Teelichter rumdreht brennen sie doppelt so lange :D

Emotions
11-01-2010, 13:12
Da quäkt meine Alte vom Sofa: "Mach mal nur zwei - dann reicht's genau für 50 Tage. Sonst ist das ungerade."



Sowas habe ich ja gerne, als nächstes verprügelt sie noch Deine Eltern, ich wäre da vorsichtig - aus diesem Teufelslaufkreis kommt man nur raus wenn man sowas unverzüglich beim Amt meldet.

Frauen muß man ihre Grenzen aufzeigen, ich würde sogar so weit gehen und sie vor die Wahl stellen, nur Teelicht oder nur elektrisches Licht. Es wäre übrigens nicht zu dieser Diskussion gekommen wenn man jeden Satzanfang mit einem energischen "Schnauze" abwürgt.

raccoon63
11-01-2010, 13:12
Und wenn man die Brikett wendet, fährt 'ne Lok rückwärts! :hehe:

gzuf
11-01-2010, 13:13
OMG - Du läufst 5 - 10 Minuten zum toom?

Nicht dass Du noch in meiner Nähe wohnst. :fürcht:
Was wäre daran schlimm? Jetzt fühle ich mich deprimiert.

huntress
11-01-2010, 13:16
Sowas habe ich ja gerne, als nächstes verprügelt sie noch Deine Eltern, ich wäre da vorsichtig - aus diesem Teufelslaufkreis kommt man nur raus wenn man sowas unverzüglich beim Amt meldet.

Frauen muß man ihre Grenzen aufzeigen, ich würde sogar so weit gehen und sie vor die Wahl stellen, nur Teelicht oder nur elektrisches Licht. Es wäre übrigens nicht zu dieser Diskussion gekommen wenn man jeden Satzanfang mit einem energischen "Schnauze" abwürgt.

:rolleyes: Niemals würde ich anderen absichtlich Gewalt antun. Außerdem sind wir ein zivilisierter Haushalt und benutzen Fäkalausdrücke nur bei "Mario Kart"-Sessions.

OF-Hänger
11-01-2010, 13:16
Solang es nur Teelichte sind ...

gzuf
11-01-2010, 13:16
Und wieso "Show" und "frei erfunden"? Ich bin nicht dafür bekannt, hier rumzulügen. Dafür sind andere da.

Lacrima
11-01-2010, 14:09
.... meine Alte ......





http://mainzelsmile.ioff.de/krank/5678.gif

gzuf
11-01-2010, 15:21
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/5678.gif
Immer diese Betroffenheits-IOFFler(innen).. :rolleyes:

CafedeNoir
11-01-2010, 15:30
Immer diese Betroffenheits-IOFFler(innen).. :rolleyes:


Lacrima hat doch Recht. So betitelt man seine Partnerin nicht.

Lacrima
11-01-2010, 15:34
Immer diese Betroffenheits-IOFFler(innen).. :rolleyes:

ne, das hat einfach was mit Respekt und Anstand seinem Gegenüber zu tun. Und schon gar wenn man vorgibt ihn/ sie zu lieben.

Arminius
11-01-2010, 15:37
Am Samstagabend wollte ich dann - wie bisher immer zelebriert - 3 Teelichter vorm TV-Gerät entzünden. Da quäkt meine Alte vom Sofa: "Mach mal nur zwei - dann reicht's genau für 50 Tage. Sonst ist das ungerade."


Du musst sie die Teelichter anzünden lassen, dann gibts auch keinen Ärger, und da sie dann gerade schon steht, kann sie dir gleich noch ein Bier aus der Küche holen. :D:trink:

huntress
11-01-2010, 15:45
ne, das hat einfach was mit Respekt und Anstand seinem Gegenüber zu tun. Und schon gar wenn man vorgibt ihn/ sie zu lieben.

Oha, ein wahres Reizthema! Liebe MoralapostelInnen: Ich habe es weder als Kränkung aufgefasst noch ist es als solche so gemeint worden. In Echt und wirklich wirklich. Isch schwör!

Revolvermann
11-01-2010, 15:45
also KiLa und ich haben uns damals viel mehr mühe gegeben!
knackige storys, bissige enthüllungen, das will das hausfrauen/arbeitslosen und sensationsgeile volk!

teelichter?

ich werde mich in zukunft immer nach einem jahr trennen, denn nach einem jahr beziehung endet das glückseelige vögeln drei mal am tag egal wo und es entstehen derarte diskussionen :d:

FredSack
11-01-2010, 15:57
Lacrima hat doch Recht. So betitelt man seine Partnerin nicht.

:d: ebend. sowas gehört in die Ehe :zeter:

huntress
11-01-2010, 16:06
also KiLa und ich haben uns damals viel mehr mühe gegeben!
knackige storys, bissige enthüllungen, das will das hausfrauen/arbeitslosen und sensationsgeile volk!

teelichter?

ich werde mich in zukunft immer nach einem jahr trennen, denn nach einem jahr beziehung endet das glückseelige vögeln drei mal am tag egal wo und es entstehen derarte diskussionen :d:

Ach das ist doch lediglich leeres Geschnacke! Wir sind hier nicht bei "Verbotene Liebe"! Wer auf weichgespülte Lovestories steht und sich nur die Frischverliebtheitsrosinen herauspicken möchte, kann sich ja auch gerne so ausleben.
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich nun offenbare: Unsere Charaktere sind einfach zu krass für die arbeitslose und sensationsgeile Hausfrauenallgemeinheit, darum müssen wir extreme Vorsicht walten lassen, was Veröffentlichungen angeht. Das IOFF verträgt wohl solch explosive Tatsachenberichte einfach nicht.

Haramis
11-01-2010, 16:11
Das IOFF verträgt wohl solch explosive Tatsachenberichte einfach nicht.
Teelichter zu nah am Fernseher? :fürcht:

*Singi*
11-01-2010, 16:12
Ach das ist doch lediglich leeres Geschnacke! Wir sind hier nicht bei "Verbotene Liebe"! Wer auf weichgespülte Lovestories steht und sich nur die Frischverliebtheitsrosinen herauspicken möchte, kann sich ja auch gerne so ausleben.
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich nun offenbare: Unsere Charaktere sind einfach zu krass für die arbeitslose und sensationsgeile Hausfrauenallgemeinheit, darum müssen wir extreme Vorsicht walten lassen, was Veröffentlichungen angeht. Das IOFF verträgt wohl solch explosive Tatsachenberichte einfach nicht.


:rotfl: das hast du schön gesagt :knuddel:


ich bin dran, ich weiß :helga: ;)

bald bald bald :ja:

:bussi:

zai-feh
11-01-2010, 16:17
Ach das ist doch lediglich leeres Geschnacke! Wir sind hier nicht bei "Verbotene Liebe"! Wer auf weichgespülte Lovestories steht und sich nur die Frischverliebtheitsrosinen herauspicken möchte, kann sich ja auch gerne so ausleben.
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich nun offenbare: Unsere Charaktere sind einfach zu krass für die arbeitslose und sensationsgeile Hausfrauenallgemeinheit, darum müssen wir extreme Vorsicht walten lassen, was Veröffentlichungen angeht. Das IOFF verträgt wohl solch explosive Tatsachenberichte einfach nicht.
Zweitni(x)cks sind doch keine explosiven Tatsachenberichte. :floet:

Lacrima
11-01-2010, 16:17
Zweitni(x)cks sind doch keine explosiven Tatsachenberichte. :floet:

:anbet:

Lex
11-01-2010, 16:18
das sind keine Zweitnicks.

BaNe
11-01-2010, 16:19
Zweitni(x)cks sind doch keine explosiven Tatsachenberichte. :floet:
Das finde ich jetzt aber sehr penibel, einfach so ne Tatsache in den Raum zu stellen ohne Beweise zu haben!

Lacrima
11-01-2010, 16:20
das sind keine Zweitnicks.


dann ist es noch schlimmer als bisher angenommen :rotauge:

*Singi*
11-01-2010, 16:21
das ist doch kein zweitnick !!!!!

das ist gzuffels süße freundin ! :ja:


jetzt gehts aber los, alter falter ! :eek:

huntress
11-01-2010, 16:23
das sind keine Zweitnicks.

:fürcht: Das hat dir der Teufel gesagt!

@*Singi* Danke für das Kompliment! :wub:

Haramis
11-01-2010, 16:24
dann ist es noch schlimmer als bisher angenommen :rotauge:
Das ist doch egal.
Einfach vor den Fernseher stellen. :zahn:

Drei wären noch besser (ich habs nicht so mit den geraden Zahlen) aber so reichts wenigstens für 50 Tage :D

huntress
11-01-2010, 16:28
Das ist doch egal.
Einfach vor den Fernseher stellen. :zahn:

Drei wären noch besser (ich habs nicht so mit den geraden Zahlen) aber so reichts wenigstens für 50 Tage :D

Ach Haramis. Ich würde nun liebend gern auch ein wahres Meer aus Teelichtern hier haben, wie das manchmal bei "Nur die Liebe zählt" gezeigt wurde. Magste nicht meine Teelicht-Sponsorin sein? Ich benenne mein erstes Kind auch nach dir!

Haramis
11-01-2010, 16:30
Ach Haramis. Ich würde nun liebend gern auch ein wahres Meer aus Teelichtern hier haben, wie das manchmal bei "Nur die Liebe zählt" gezeigt wurde. Magste nicht meine Teelicht-Sponsorin sein? Ich benenne mein erstes Kind auch nach dir!
Okay.
Adresse? :trippel:

zai-feh
11-01-2010, 16:33
dann ist es noch schlimmer als bisher angenommen :rotauge:
:rotfl:

huntress
11-01-2010, 16:36
Okay.
Adresse? :trippel:

So ein Bank-Dauerauftrag wäre mir lieber.. Am Ende schummelst du mir noch eine deiner Katzen unter. Gzuf hat doch eine Katzenallergie. Ich möchte da kein Risiko eingehen.

zai-feh
11-01-2010, 16:40
das sind keine Zweitnicks.
Drittni(x)cks???? :confused:

Lex
11-01-2010, 16:43
Drittni(x)cks???? :confused:

nö, das sind zwei verschiedene Menschen. Sie haben sogar unterschiedliches Geschlecht.

huntress
11-01-2010, 16:43
Drittni(x)cks???? :confused:

Nää! Bis heute war ich ja eher ein Garni(x)ck..

Mobbing Bert
11-01-2010, 16:43
nö, das sind zwei verschiedene Menschen. Sie haben sogar unterschiedliches Geschlecht.
Quelle?

Lex
11-01-2010, 16:45
Quelle?

Fielmann.

Revolvermann
11-01-2010, 16:59
Ach das ist doch lediglich leeres Geschnacke! Wir sind hier nicht bei "Verbotene Liebe"! Wer auf weichgespülte Lovestories steht und sich nur die Frischverliebtheitsrosinen herauspicken möchte, kann sich ja auch gerne so ausleben.
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich nun offenbare: Unsere Charaktere sind einfach zu krass für die arbeitslose und sensationsgeile Hausfrauenallgemeinheit, darum müssen wir extreme Vorsicht walten lassen, was Veröffentlichungen angeht. Das IOFF verträgt wohl solch explosive Tatsachenberichte einfach nicht.

das dies bloß leeres geschnacke ist weiß ich doch - wann kam von gzuf mal was anderes?
:zahn:

bist du eigentlich auch arbeitslos?
dann hat sich eure intensives sexualleben wahrscheinlich schon nach 3 - 6 monaten ausgelebt...

ja ja, ich bin wieder boshaft heute, ich wei ß ich weiß :D

lass dir eins gesagt sein:

gzuf mag ich gerne!
obwohl wir menschlich gesehen so weit auseinender sind wie die erde und der mond hab ich ihn dennoch gerne.
und da gzufs freunde auch meine sind hab ich dich natürlich auch gern :)

huntress
11-01-2010, 17:12
das dies bloß leeres geschnacke ist weiß ich doch - wann kam von gzuf mal was anderes?
:zahn:

bist du eigentlich auch arbeitslos?
dann hat sich eure intensives sexualleben wahrscheinlich schon nach 3 - 6 monaten ausgelebt...

ja ja, ich bin wieder boshaft heute, ich wei ß ich weiß :D

lass dir eins gesagt sein:

gzuf mag ich gerne!
obwohl wir menschlich gesehen so weit auseinender sind wie die erde und der mond hab ich ihn dennoch gerne.
und da gzufs freunde auch meine sind hab ich dich natürlich auch gern :)

Ach echt? Geht ja total einfach hier wahre Freundschaften zu schließen. :d:
Oder bist du nur einer, der sich mit mir bei diversen social network-Seiten schmücken will? Also Fremder, sprich: Was ist dein Begehr?

Revolvermann
11-01-2010, 17:15
Oder bist du nur einer, der sich mit mir bei diversen social network-Seiten schmücken will? Also Fremder, sprich: Was ist dein Begehr?

:rotfl:

ich hasse web 2.0 :zahn:

ich hab kein begehr, ich mag gzuf, obwohl er mich gar nicht mag :heul:
lass dir mal von ihm erzählen warum er mich nicht mag, dann lachst du dich wahrscheinlich kaputt.

huntress
11-01-2010, 17:23
:rotfl:

ich hasse web 2.0 :zahn:

ich hab kein begehr, ich mag gzuf, obwohl er mich gar nicht mag :heul:
lass dir mal von ihm erzählen warum er mich nicht mag, dann lachst du dich wahrscheinlich kaputt.

Oh, gzuf zählte mir eben Klischees der übelsten Sorte auf. Ob ich das eben erlittene Trauma je überwinden werde, liegt ganz in den Händen von Frau Kallwass. Näheres dazu kann ich allerdings nicht öffentlich ausplaudern. Er hat immerhin nicht gesagt, dass er dich nicht mag. Aber die Chance sein allerbester Freund zu werden, ist wohl eher gering. :(

gzuf
11-01-2010, 17:25
Lacrima hat doch Recht. So betitelt man seine Partnerin nicht.
Ich nenn sie eigentlich auch immer "Knautschraupe".

gzuf
11-01-2010, 17:30
dann ist es noch schlimmer als bisher angenommen :rotauge:
Besorge dir auch einen Freund und fruste hier nicht so rum.

Lacrima
11-01-2010, 17:49
Besorge dir auch einen Freund und fruste hier nicht so rum.

:dada:

im Gegensatz zu dir definiere ich mich nicht über eine Beziehung

*Singi*
11-01-2010, 17:53
Quelle?

Fielmann.


:rotfl:

:clap: das war klasse ! :lol:

Revolvermann
11-01-2010, 17:54
Oh, gzuf zählte mir eben Klischees der übelsten Sorte auf. Ob ich das eben erlittene Trauma je überwinden werde, liegt ganz in den Händen von Frau Kallwass. Näheres dazu kann ich allerdings nicht öffentlich ausplaudern. Er hat immerhin nicht gesagt, dass er dich nicht mag. Aber die Chance sein allerbester Freund zu werden, ist wohl eher gering. :(

ja, ich muss mich wohl damit abfinden das gzuf und ich nie ein bier zusammen trinken werden - nicht einfach, aber ich werde es schaffen!

Revolvermann
11-01-2010, 17:55
:dada:

im Gegensatz zu dir definiere ich mich nicht über eine Beziehung

nimmst du das wirklich so ernst wie du es schreibst?

Mobbing Bert
11-01-2010, 17:56
:rotfl:

:clap: das war klasse ! :lol:
Erklär mal :knuddel:

Lacrima
11-01-2010, 17:56
nimmst du das wirklich so ernst wie du es schreibst?

natürlich. Du nicht :eek:

Schnappshirley
11-01-2010, 18:00
Für jemanden der nur mit einer Frau zusammengezogen ist, um nicht selbst ausziehen zu müssen weil die Wohnung für die ARGE für einen alleine zu teuer ist; reißt er ganz schön die Klappe auf :fürcht:

Ich würde an deiner Stelle den Ball flach halten, gzuf :crap:

Revolvermann
11-01-2010, 18:01
natürlich. Du nicht :eek:

hm, es kommt darauf an bei wem.
dich kenne ich leider nicht so gut um es beurteilen zu können, deshlab frage ich nach :)

ich fand es zum beispiel abtsoßend wie sich schnappzicke im wohnungen thread über Megalo echauffiert hat als sie ein fake bild gepostet hat, und wirklich jeder depp dies als fake erkannt hat.

nimmst du mich auch ernst?

Mobbing Bert
11-01-2010, 18:03
ich fand es zum beispiel abtsoßend wie sich schnappzicke im wohnungen thread über Megalo echauffiert hat als sie ein fake bild gepostet hat, und wirklich jeder depp dies als fake erkannt hat.

:confused:

So sieht aber unsere Wohnung aus?

BaNe
11-01-2010, 18:03
:dada:

im Gegensatz zu dir definiere ich mich nicht über eine Beziehung
Irgendwie wirkst Du unlocker!

Lacrima
11-01-2010, 18:05
hm, es kommt darauf an bei wem.
dich kenne ich leider nicht so gut um es beurteilen zu können, deshlab frage ich nach :)

ich fand es zum beispiel abtsoßend wie sich schnappzicke im wohnungen thread über Megalo echauffiert hat als sie ein fake bild gepostet hat, und wirklich jeder depp dies als fake erkannt hat.

nimmst du mich auch ernst?

:lol: ja wirklich nicht

;)



Irgendwie wirkst Du unlocker!

jahaaaaa, ich habs verstanden. Ich mach jetzt wieder brav die :D und :zahn: unter die Postings

menno



:D





ist das jetzt ne Zweck-, Popp- oder Liebesbeziehung? Da blick noch einer durch :rolleyes:

Mobbing Bert
11-01-2010, 18:06
Für jemanden der nur mit einer Frau zusammengezogen ist, um nicht selbst ausziehen zu müssen weil die Wohnung für die ARGE für einen alleine zu teuer ist; reißt er ganz schön die Klappe auf :fürcht:

Ich würde an deiner Stelle den Ball flach halten, gzuf :crap:
Bei allen HASS den ich für ihn nur noch übrig habe, aber solch einen Hintergedanken hat er nie und nimmer dabei gehabt.

huntress
11-01-2010, 18:12
Für jemanden der nur mit einer Frau zusammengezogen ist, um nicht selbst ausziehen zu müssen weil die Wohnung für die ARGE für einen alleine zu teuer ist; reißt er ganz schön die Klappe auf :fürcht:

Ich würde an deiner Stelle den Ball flach halten, gzuf :crap:

Nee, das entspricht so überhaupt nicht den Tatsachen!

gzuf
11-01-2010, 18:24
:dada:

im Gegensatz zu dir definiere ich mich nicht über eine Beziehung

Ich war bisher die meiste Zeit meines Lebens Single und wäre der allerletzte Mensch, der sich über eine Beziehung definiert. Ich stehe für Individualismus. Jeder Mensch ist ein eigenes Kunstwerk.


Für jemanden der nur mit einer Frau zusammengezogen ist, um nicht selbst ausziehen zu müssen weil die Wohnung für die ARGE für einen alleine zu teuer ist; reißt er ganz schön die Klappe auf :fürcht:

Ich würde an deiner Stelle den Ball flach halten, gzuf :crap:

Das hat damit rein gar nix zu tun - soviel kann ich dir versichern. Wieso versucht du ständig, ALG2 ins Thema reinzubringen? Selbst wenn ich über Erbsen im Glas schreiben würde, kämst du mit dem Thema und stelltest einen Bezug her. Das ist PFUI! :q:

gzuf
11-01-2010, 18:26
Bei allen HASS den ich für ihn nur noch übrig habe, aber solch einen Hintergedanken hat er nie und nimmer dabei gehabt.

Was ist denn bei dir los? :confused:
Naja, wo Hass ist, muss mal Liebe gewesen sein.

Mobbing Bert
11-01-2010, 18:36
Was ist denn bei dir los? :confused:
Naja, wo Hass ist, muss mal Liebe gewesen sein.
:rolleyes:
Das war ironisch gemeint, also das letztere.

*Singi*
11-01-2010, 18:41
ist das jetzt ne Zweck-, Popp- oder Liebesbeziehung? Da blick noch einer durch :rolleyes:


vielleicht haben sie sich ganz altmodisch einfach verliebt :freu: ach nein, ganz sicher sogar, nicht nur vielleicht. :)

megalo
11-01-2010, 18:46
Bei allen HASS den ich für ihn nur noch übrig habe, aber solch einen Hintergedanken hat er nie und nimmer dabei gehabt.

Was ist denn bei dir los? :confused:
Naja, wo Hass ist, muss mal Liebe gewesen sein.

:rolleyes:
Das war ironisch gemeint, also das letztere.

Jetzt seid doch mal lieb zueinander.
Habt ihr schon vergessen, was euch verbunden hat?
Wenn ich mir nur das Karnevalsfoto von euch beiden betrachte: gzuf als Hippie und Obi als Alm-Öhi mit Titten - Arm in Arm... :wub:

Hinnack
11-01-2010, 18:47
Ich habe eine Freundin!
Google mal nach Nilpferdgutfinderin.

Cool!

Sieht nett aus! :-)

Schnappshirley
11-01-2010, 18:53
Das hat damit rein gar nix zu tun - soviel kann ich dir versichern. Wieso versucht du ständig, ALG2 ins Thema reinzubringen? Selbst wenn ich über Erbsen im Glas schreiben würde, kämst du mit dem Thema und stelltest einen Bezug her. Das ist PFUI! :q:

Hach, das ist bei mir so ein Pawlow :rolleyes:
Wenn ein junger, gesunder Mann zu Hause hockt und seine Kraft und Energie, sein Hirn und Talent für nix verschwendet und von Steuergeldern lebt.
Das geht mir einfach auf die Eierstöcke, sorry. :schleich:

Revolvermann
11-01-2010, 18:57
WOW!!!

ich hab jetzt doch auch mal gegooglet, huntress du siehst umwerfend gut aus -
ein wahres kompliment für meine augen!

ich freue mich riesig für gzuf, eine frau wie du ist es die er verdient hat.
zumindest vom optischen her, was ich allerdings in deinem blog so lese finde ich so cool, das könnte von mir sein :D

ich freue mich für euch zwei, wenn ich mit gzuf mal einen trinken gehe darfst du mitkommen!

Revolvermann
11-01-2010, 18:58
Hach, das ist bei mir so ein Pawlow :rolleyes:
Wenn ein junger, gesunder Mann zu Hause hockt und seine Kraft und Energie, sein Hirn und Talent für nix verschwendet und von Steuergeldern lebt.
Das geht mir einfach auf die Eierstöcke, sorry. :schleich:

sieh es mal so:
nicht heder ist fürs arbeiten gemacht.
ich mag es auch nicht, nicht nur nicht mögen, ich hasse es.
ich werde jetzt auch daraufhin arbeiten mit ungefähr 45 als arbeitsunfähig zu gelten, bedingt durch psyschiche probleme - ich habe zwei frauen kennengelernt die haben mir erklärt wie es geht.

ich bin nun 31 und zähle die tage bis dahin...

gzuf
11-01-2010, 19:01
Hach, das ist bei mir so ein Pawlow :rolleyes:
Wenn ein junger, gesunder Mann zu Hause hockt und seine Kraft und Energie, sein Hirn und Talent für nix verschwendet und von Steuergeldern lebt.
Das geht mir einfach auf die Eierstöcke, sorry. :schleich:

Tja, dann gib mir eine Stelle - ich bin bereit!
Meinst du, ich suche mir Arbeitslosigkeit freiwillig aus?