PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Online


Werbung

Misel
12-01-2010, 20:55
am 02.02.2010 geht's los. Seid ihr dabei?

Die OpenBeta hat gerade angefangen und die Reviews sind jetzt nicht so dolle. Außerdem habe ich noch nichts zu den Abo-Preisen gefunden. Weiß einer von Euch da mehr?

can_rebooted
12-01-2010, 21:46
Außerdem habe ich noch nichts zu den Abo-Preisen gefunden.
die täten mich auch interessieren ...

Misel
13-01-2010, 16:55
Tipp, bei Amazon UK kostet es gerade 25 Pfund + Taxes (sind insgesamt umgerechnet rund 32 Euro)

Enthalten sind wohl 30 Tage Spielzeit und es geistert was von einem Lifetime-Abo um die 200 bis 250 USD durch's Netz. Aber ein fester monatlicher Betrag wird scheinbar noch nirgends genannt.

Amy_Z
15-01-2010, 11:34
Die Abogebühren sind jetzt auf der Website von STO ersichtlich.

Bei Onlinewelten.de gibts aktuell Beta-Keys. Hab mir mal einen besorgt und werde es am WE antesten.

Grundsätzlich interessieren tut es mich als Star Trek Fan schon, nur habe ich generell etwas gegen Spiele mit monatlichen Gebühren, da ich viel zu unregelemäßig zum Spielen komme und ungern 24/7 Spieler mit meinen Gebühren quersubventioniere.

raschni
17-01-2010, 14:48
Ich hab gestern von jemandem, der die Beta spielt, gesagt bekommen, dass man die Borg nur spielen kann, wenn man Lifetime hat.

Ähm..ja :D

Amy_Z
17-01-2010, 19:35
Ich hab gestern von jemandem, der die Beta spielt, gesagt bekommen, dass man die Borg nur spielen kann, wenn man Lifetime hat.

Ähm..ja :D

299 US-Dollar sind bei aller Liebe zu den Borg dann doch ein Häppchen zuviel "Vorschuss" für ein Spiel was irgendwie noch nicht wirklich fertig wirkt. Wer weiss wie lange die Server überhaupt laufen...wär ja nicht das erste mal das ein Spiel nach einem Jahr die Server runterfährt.

Zumal die größte Gruppe der Onlinespieler, die 15 - 20 Jährigen eher auf Star Wars setzen oder auf die in kürze erscheinenden Shooter-ähnlichen MMORPG'S.

Nachdem ich es jetzt angetestet habe werde ich mal die Wochen nach Release abwarten, wie es sich so entwickelt.