PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Labersack
16-02-2010, 20:40
gut die 5er kenn ich schon !... aber wann läuft das den auf sky.. habs bis jetzt immer verpennt.. sorry fürs zwischen posten
:nixweiss: Ich bin noch bei Staffel 5, aber die Threads sind streng getrennt, nicht so wie dieser hier! :D

Gilmore
16-02-2010, 20:41
K1: Haben diese Dosen keine scharfen Kanten? Meine Lippen bluten schon vom zuschauen ;)

LaMer
16-02-2010, 20:41
Dosen-Willi ist doch ein Fake oder? Einmal für die Sendung und gut ist.

In einer Kneipe möchte ich aus einem Glas trinken und keine Blechdose an meine Lippen setzen. :kater:

Tel
16-02-2010, 20:42
Schicke Bude...

Apollo
16-02-2010, 20:42
und wieder überflüssiger Müll!!!:motz:
Du sprichst aber nicht von Lost? :suspekt:
K1: Jetzt wird ein Bauernhaus für 2+2 gesucht. Sollten sie sich nicht erstmal beeilen, die Kartoffeln unter die Erde zu bringen?

xxlee
16-02-2010, 20:44
jaja ich muss da immer mehr an broke back denken :D.

danke für die lost info .. gut dann hab ich noch nix verpasst :D

Labersack
16-02-2010, 20:44
Dosen-Willi ist doch ein Fake oder? Einmal für die Sendung und gut ist.

In einer Kneipe möchte ich aus einem Glas trinken und keine Blechdose an meine Lippen setzen. :kater:
:ja: Und der Wirt möchte bestimmt lieber seinen Schnaps aus der großen Flasche verkaufen.

Melanie74
16-02-2010, 20:45
Guckt Ihr bitte endlich VOX?!?

Es gibt verkrachte Deutsche Existenzen auf Mallorca... laßt euch das nicht entgehen...

FritzFischer
16-02-2010, 20:45
:ja: Und der Wirt möchte bestimmt lieber seinen Schnaps aus der großen Flasche verkaufen.
Vor allem wozu braucht er den im Tuntenfummel? Der verkauft das doch auch bloß weiter, oder?

Apollo
16-02-2010, 20:45
Guckt Ihr bitte endlich VOX?!?

Es gibt verkrachte Deutsche Existenzen auf Mallorca... laßt euch das nicht entgehen...
Die Ostfriesen in der Ukraine sind aber lustiger. :D

shacrie
16-02-2010, 20:45
Du sprichst aber nicht von Lost? :suspekt:
K1: Jetzt wird ein Bauernhaus für 2+2 gesucht. Sollten sie sich nicht erstmal beeilen, die Kartoffeln unter die Erde zu bringen?


nein!!!!
ich meine die ganzen Schnapsdosen!

xxlee
16-02-2010, 20:46
nur 200euro..wie preiswert

LaMer
16-02-2010, 20:46
Guckt Ihr bitte endlich VOX?!?

Es gibt verkrachte Deutsche Existenzen auf Mallorca... laßt euch das nicht entgehen...

Nö, das ukrainische Pärchen gefällt mir besser :D

FritzFischer
16-02-2010, 20:46
Guckt Ihr bitte endlich VOX?!?

Es gibt verkrachte Deutsche Existenzen auf Mallorca... laßt euch das nicht entgehen...
Verkrachte Existenzen in der Ukraine sind aber interessanter.

Melanie74
16-02-2010, 20:46
Die Ostfriesen in der Ukraine sind aber lustiger. :D


Quatsch, das kann gar nicht sein!!!!!!!!!

Charlize
16-02-2010, 20:46
VOX/Kitzbühel: Trash trifft auf beinahe Trash: Geiss verschmäht es sich mit Lugner zu zeigen (der mich als Österreicherin übrigens auch schon aufs extremste nervt), bevorzugt stattdessen aber Dolly Buster.

Labersack
16-02-2010, 20:46
Die Ostfriesen in der Ukraine sind aber lustiger. :D
Ja, der Thrill ist schon nicht schlecht! :D

FredSack
16-02-2010, 20:46
wo genau ist das in der Ukraine?

ich fragewegen den dreiköpfigen Hühnern.

FritzFischer
16-02-2010, 20:47
Jaja, die Jungbauern haben keine Ansprüche, aber über alles meckern. Typisch.

Labersack
16-02-2010, 20:48
wo genau ist das in der Ukraine?

ich fragewegen den dreiköpfigen Hühnern.
So 300 Km von einer großen Betonruine entfernt, wieso?

xxlee
16-02-2010, 20:48
VOX/Kitzbühel: Trash trifft auf beinahe Trash: Geiss verschmäht es sich mit Lugner zu zeigen (der mich als Österreicherin übrigens auch schon aufs extremste nervt), bevorzugt stattdessen aber Dolly Buster.


oh jemand aus österreich :) .. *steiermark fan bin*

shacrie
16-02-2010, 20:49
schlafen die jetzt zu viert im Bus?

fragment
16-02-2010, 20:49
Kabel1:

Und wo schlafen die Damen? :suspekt:

FredSack
16-02-2010, 20:49
So 300 Km von einer großen Betonruine entfernt, wieso?
so halt, was wollen die dort machen? Pilze züchten?

Melanie74
16-02-2010, 20:49
VOX/Kitzbühel: Trash trifft auf beinahe Trash: Geiss verschmäht es sich mit Lugner zu zeigen (der mich als Österreicherin übrigens auch schon aufs extremste nervt), bevorzugt stattdessen aber Dolly Buster.


Na ja, wie alt ist Lugner und wie alt sein Küken???

Würden mich auch nerven... mehr noch als die Geissens.....

Und Dolly Buster ist ja ein Ding für sich, aber eins muss man Ihr lassen: die ist nicht blöd.

xxlee
16-02-2010, 20:50
So 300 Km von einer großen Betonruine entfernt, wieso?


*g* immer dem ticken vom geigerzähler hinterher

Labersack
16-02-2010, 20:50
schlafen die jetzt zu viert im Bus?
K1/UK:
Sie fragt gerade "Und das Haus?"
Schlau die Frau! :D

Apollo
16-02-2010, 20:51
K1 in der Ukraine: Kein Haus, keine Maschinen, keine Kartoffeln in der Erde, aber die Frauen sind schon da. Das haben sie schön hinbekommen. :d:

Charlize
16-02-2010, 20:51
Na ja, wie alt ist Lugner und wie alt sein Küken???

Würden mich auch nerven... mehr noch als die Geissens.....

Und Dolly Buster ist ja ein Ding für sich, aber eins muss man Ihr lassen: die ist nicht blöd.

Er ist glaub ich 76 und sein Luder 20. Dadurch dass die hier ständig durch die Medien geistern gehen die mir extrem am Nerv. Man darf es ja nicht laut sagen, aber gottseidank ist noch kein "Auswandererformat" auf die Idee gekommen ihn in irgendeiner Form zu begleiten. Was die Buster betrifft: Stimmt die hat was drauf!

shacrie
16-02-2010, 20:52
wo genau ist das in der Ukraine?

ich fragewegen den dreiköpfigen Hühnern.


hatten wir eben schon, ca. 300 km von Tschernobyl! wollen da Bio Kartoffeln anbauen

xxlee
16-02-2010, 20:53
jo die hilfe kostet auch nur 4000 euro am tag;)

FredSack
16-02-2010, 20:54
hatten wir eben schon, ca. 300 km von Tschernobyl! wollen da Bio Kartoffeln anbauen

:d: :rotfl:

Labersack
16-02-2010, 20:56
hatten wir eben schon, ca. 300 km von Tschernobyl! wollen da Bio Kartoffeln anbauen
Keine Pestizide (gibt keine Insekten), Freilandhaltung, artgerechte Haltung, wo ist das Problem? :nixweiss:

Charlize
16-02-2010, 20:56
oh jemand aus österreich :) .. *steiermark fan bin*

:wink: Es grüßt eine echte Wienerin! ;)

Melanie74
16-02-2010, 20:56
Er ist glaub ich 76 und sein Luder 20. Dadurch dass die hier ständig durch die Medien geistern gehen die mir extrem am Nerv. Man darf es ja nicht laut sagen, aber gottseidank ist noch kein "Auswandererformat" auf die Idee gekommen ihn in irgendeiner Form zu begleiten. Was die Buster betrifft: Stimmt die hat was drauf!


Na ja, VOX hat die jetzt gefilmt... also Obacht... :D

Charlize
16-02-2010, 20:58
Na ja, VOX hat die jetzt gefilmt... also Obacht... :D

Mal den Teufel ja nicht an die Wand! ;)

VOX/Ko Samui: "I'm here for towel folding". Wenn man sonst nix zum tun hat....:lol:

shacrie
16-02-2010, 20:58
Keine Pestizide (gibt keine Insekten), Freilandhaltung, artgerechte Haltung, wo ist das Problem? :nixweiss:


ich sach ja nix!
nennt man Kartoffelandbau jetzt artgerechte Haltung und Freilandhaltung:rotfl:

Melanie74
16-02-2010, 20:58
Die Knöttgen sieht ja fertig aus.... :suspekt:


WAHAAA... die ist 38????

Ich bin 35.... OMG... :rotauge:

Ich hab Angst....

Apollo
16-02-2010, 20:59
K1: Der Knabe leiht sich einen alten Chevy von einem Kumpel, um ihn seinem Nachbarn für einen Tag zu leihen, damit er gegen den Bau nichts einwendet. Mal sehen, was passiert, wenn da eine Schramme drin ist. Aber mit dem Auto würde ich auch gerne mal eine Spritztour machen.

Labersack
16-02-2010, 21:00
ich sach ja nix!
nennt man Kartoffelandbau jetzt artgerechte Haltung und Freilandhaltung:rotfl:
Bestimmt! Nur so bekommt man glückliche Kartoffeln! :D

K1/KS: So, der Nachbar ließ sich bestechen, jetzt noch der Porsche weg... irgendwie :gähn:

Melanie74
16-02-2010, 21:00
Warum sehen die Frauen immer so fertig aus???

Ich versteh das einfach nicht.....

Charlize
16-02-2010, 21:00
Die Knöttgen sieht ja fertig aus.... :suspekt:


WAHAAA... die ist 38????

Ich bin 35.... OMG... :rotauge:

Ich hab Angst....

Bei dem Mann wundert es mich nicht das die so aussieht! Meiner hat mir auch schon mit 25 die ersten grauen Haare beschert (und das ist kein Scherz!!)

Labersack
16-02-2010, 21:02
Die Knöttgen sieht ja fertig aus.... :suspekt:


WAHAAA... die ist 38????

Ich bin 35.... OMG... :rotauge:

Ich hab Angst....
Lass mich raten: Du hast nicht "Schwiegertochter gesucht" und die dortigen Altersangaben gesehen? :D

shacrie
16-02-2010, 21:03
Bei dem Mann wundert es mich nicht das die so aussieht! Meiner hat mir auch schon mit 25 die ersten grauen Haare beschert (und das ist kein Scherz!!)


:tröst:

Melanie74
16-02-2010, 21:03
Bei dem Mann wundert es mich nicht das die so aussieht! Meiner hat mir auch schon mit 25 die ersten grauen Haare beschert (und das ist kein Scherz!!)


Öhm...

also, meiner hat Dank mir mehr graue Haare... Ich hatte die ersten schon mit 21, aber das ist genetisch bedingt, ist in unserer Familie normal, da müssen die Frauen früh färben, aber dafür hat sich der Rest ganz gut gehalten...

Hoffe ich....

shacrie
16-02-2010, 21:04
essen auf dem Acker, wie früher! Ich kenn das noch!:freu:

Tel
16-02-2010, 21:05
Ich würd gern nochmal ne Runde pflügen...:lol:
Wär doch auch ein prima Threadtitel.

shacrie
16-02-2010, 21:05
nu hör ich auch noch die Geis!

FredSack
16-02-2010, 21:05
Haben die die Möwen auch aus Ostfriesland mitgebracht?

Labersack
16-02-2010, 21:05
K1 zu Ende und auf Vox unsere Lieblingsmillionäre beim 500-Euro-Frühstück...

Apollo
16-02-2010, 21:05
K1 ist schon fertig. Die Bauern haben mir gefallen, von denen könnte ich noch mehr sehen. Die Südafrikaner sind unsympatisch, aber mal was anderes. Auf jeden Fall hat mir das sehr viel besser gefallen als die Möchtegernpromiparade bei Vox.

Charlize
16-02-2010, 21:06
VOX/Neuseeland: Mir wär das ehrlich gesagt zu unsicher mit 2 Töchtern zu einem Typen zu ziehen den ich nur kurz gesehen und mit dem ich dann ein Jahr lang per Internet Kontakt hatte. Ich wünschs denen das es gut geht, aber mir wär das zu unsicher!

Melanie74
16-02-2010, 21:06
nu hör ich auch noch die Geis!


Und ja, und wenn du es sehen würdest wüsstest du jetzt das Carmen, natürlich, auch mal Model war.. logisch....

shacrie
16-02-2010, 21:07
was hat die Geisens nur mit ihrer Stimme gemacht? raucht die zuviel?

shacrie
16-02-2010, 21:08
jetzt bin ich aber froh, das ich bei Kabel geblieben bin

Charlize
16-02-2010, 21:09
was hat die Geisens nur mit ihrer Stimme gemacht? raucht die zuviel?

Bestimmt anders kann ich mir die Stimme auch nicht erklären. Dauerheiser!

Labersack
16-02-2010, 21:09
Gut, dass die beiden gerade Zeit haben... :D

Pümmilein
16-02-2010, 21:11
Und ja, und wenn du es sehen würdest wüsstest du jetzt das Carmen, natürlich, auch mal Model war.. logisch....

:suspekt:

Für Marlboro ohne Filter ???


Die Frau macht mir Angst, der Olle is ja ganz nett, auch wenn ich Uncle Sam zum :fürcht: finde und es zum wegschmeißen lustig finde das die tatsächlich durch diese grauseligen Klamotten so reich wurden...Ich kann die ganzen Bodybuilder förmlich vor mir sehen in ihren grellpinken Muscleshirts und diesen Schnellf***erhosen mit "Uncle Sam" drauf, die sich mit dem Mist dumm und dusselig gekauft haben......:rotfl:

:d: :D

Labersack
16-02-2010, 21:12
Freiheit, Freunde, auf keinen Fall Hartz4, nie wieder zurück...habe ich das schon mal gehört? :kopfkratz

Melanie74
16-02-2010, 21:13
Oh,

die Mutter ist geil... sie hat die Töchter vermisst, aber ohne war doch ganz schön... drollig...

Charlize
16-02-2010, 21:14
Freiheit, Freunde, auf keinen Fall Hartz4, nie wieder zurück...habe ich das schon mal gehört? :kopfkratz

Vielleicht kriegt er auch eine reiche Olle ab die mit ihrem Fahrrad auf dem Weg ist um Zigaretten zu holen ;)

Neuseeland sitzt im gemachten Nest! Bravo :clap:

shacrie
16-02-2010, 21:15
so Rettungskräfte im Karneval, das will ich nicht mehr sehen. Gute Nacht!

Melanie74
16-02-2010, 21:15
So,

schon wieder vorbei und Alkoholleichen gucke ich mir nicht an....

Tschöööö.... :wink:

Labersack
16-02-2010, 21:16
:wink: Das war der erste Doppel-Live-Thread!

Charlize
16-02-2010, 21:17
War nett mit euch! Schönen Abend :wink:

shacrie
16-02-2010, 21:17
lohnt es sich denn, das ich mir VOX morgen anschaue?

Labersack
16-02-2010, 21:22
lohnt es sich denn, das ich mir VOX morgen anschaue?
Online kannst du das ja jederzeit sehen und du kannst ja bei Bedarf vorspulen...

LauraPalmer
16-02-2010, 23:32
Ich hab die Geissens gesehen und Tor 3 gewählt - also die Badewanne und ein Buch.

Vorhin hab ich bei Voxnow mal durchgespult und war froh um meinen Entschluss.

floflo
17-02-2010, 07:31
VOX/Kitzbühel: Trash trifft auf beinahe Trash: Geiss verschmäht es sich mit Lugner zu zeigen (der mich als Österreicherin übrigens auch schon aufs extremste nervt), bevorzugt stattdessen aber Dolly Buster.


komisch.........wo beide busen vorzuweisen haben :zahn:

Ilana
17-02-2010, 07:43
VOX/Neuseeland: Mir wär das ehrlich gesagt zu unsicher mit 2 Töchtern zu einem Typen zu ziehen den ich nur kurz gesehen und mit dem ich dann ein Jahr lang per Internet Kontakt hatte. Ich wünschs denen das es gut geht, aber mir wär das zu unsicher!

Vor allem liegt sie und die Kinder dem Typen auch noch total auf der Tasche; das sorgt ja bestimmt irgendwann auch für schlechte Laune. Warum hat sie sich dort nicht erstmal einen Job gesucht, davor sie dort hinzieht?

Und was sag ich immer: zum Schluss der Sendung erinnert sich Supermama
Geiss dann doch noch an ihre Kinder; ist das nicht wunderschön?? Unsereins hat schon ein schlechtes Gewissen, wenn man die Kinder 8h am Tag fremdbetreuen lassen muss, aber Familie Geiss ist da völlig schmerzfrei; Partymarathon ohne Ende und zwischendurch mal kurz einen Termin mit den Kindern wahrnehmen...Nein Frau Geiss: entgegen Deiner Äusserungen, dass die Kinder ja aaaaalllles haben, muss ich feststellen, dass es den Kindern am Wichtigsten fehlt.
Würde ein Normalo-Ehepaar ständig die Kinder bei Nachbarn etc. dauerparken, um zu verreisen oder Party zu machen, stünde bald das Jugendamt auf der Matte. Zu Recht übrigens.

Herero
17-02-2010, 10:31
Die Frau macht mir Angst, der Olle is ja ganz nett, auch wenn ich Uncle Sam zum
Die Frau von "Roooooobärrt" hat mich gestern mit ihrer extrem angekratzten Stimme bald wahnsinnig gemacht.
So alt ist die doch noch nicht, scheint wirkungsmäßig keinen großen Unterschied zu machen, man (bzw. Frau) Kosmetikprodukte für 14,90 Euro oder für 149 Euro verwendet.

Bei Kabel1 schien mir das Dosen-Willi-Showdown sehr gestellt gewesen zu sein. Erst fragt der Wirt viel zu offensiv, wo denn nun die Dosen sind. Dann kommt die Dosen-Lieferung natürlich last minute hupend angefahren. Schließlich ist die ganze Kneipe aus dem Häuschen, weil die Dosen da sind.
Und um final nochmal richtig dick aufzutragen, bestellt der Gastwirt, na klar, eine Palette / 5000 Stück davon. Da war der zuständige Redakteur/Redakteurin von Kabel 1 oder der Produktionsfirma wohl zu eifrig bei der Sache.

Wasabine
17-02-2010, 11:04
Vor allem liegt sie und die Kinder dem Typen auch noch total auf der Tasche; das sorgt ja bestimmt irgendwann auch für schlechte Laune. Warum hat sie sich dort nicht erstmal einen Job gesucht, davor sie dort hinzieht?

Und was sag ich immer: zum Schluss der Sendung erinnert sich Supermama
Geiss dann doch noch an ihre Kinder; ist das nicht wunderschön?? Unsereins hat schon ein schlechtes Gewissen, wenn man die Kinder 8h am Tag fremdbetreuen lassen muss, aber Familie Geiss ist da völlig schmerzfrei; Partymarathon ohne Ende und zwischendurch mal kurz einen Termin mit den Kindern wahrnehmen...Nein Frau Geiss: entgegen Deiner Äusserungen, dass die Kinder ja aaaaalllles haben, muss ich feststellen, dass es den Kindern am Wichtigsten fehlt.


:d:

floflo
17-02-2010, 11:30
auch wenn ich die einzige hier womöglich bin: die familie geiss amüsiert mich, ich finde sie erfrischend

(auch wenn ich vieles für gestelltes halte: zB wenn ich frisch vom friseur komme, gehe ich bestimmt nicht 2km nach hause zu fuß in der netten feuchten bergluft..... :zahn:
das der geiss zu fuß runterlatschte könnte ich mir vorstellen!! - nur ob das timing (jeden tag 13.00 essen gehen) dann geklappt hat ????????? :zahn: )

bei vielen zuschauern spielt vielleicht ein bissl`neid mit ???
aufklär: er hat ende 80er/anfang 90er wirklich frischen wind ins sportswear gebracht und das nicht nur für die hier so oft zitierte pump-buden. bei ispo (int.sportartikelmesse) war seine firma ein begriff. schätze das der verkaufspreis im zweistelligen mio betrag lag.
also kein schaumschläger, sondern jemand der wirklich etwas auf die beine stellte!

P.S. und die rauchige stimme seiner frau finde ich klasse, besser als so quietsch-ente-stimmchen.

so und jetzt steinigt mich. :D:smoke::engel:

Ilana
17-02-2010, 11:54
auch wenn ich die einzige hier womöglich bin: die familie geiss amüsiert mich, ich finde sie erfrischend

(auch wenn ich vieles für gestelltes halte: zB wenn ich frisch vom friseur komme, gehe ich bestimmt nicht 2km nach hause zu fuß in der netten feuchten bergluft..... :zahn:
das der geiss zu fuß runterlatschte könnte ich mir vorstellen!! - nur ob das timing (jeden tag 13.00 essen gehen) dann geklappt hat ????????? :zahn: )

bei vielen zuschauern spielt vielleicht ein bissl`neid mit ???
aufklär: er hat ende 80er/anfang 90er wirklich frischen wind ins sportswear gebracht und das nicht nur für die hier so oft zitierte pump-buden. bei ispo (int.sportartikelmesse) war seine firma ein begriff. schätze das der verkaufspreis im zweistelligen mio betrag lag.
also kein schaumschläger, sondern jemand der wirklich etwas auf die beine stellte!

P.S. und die rauchige stimme seiner frau finde ich klasse, besser als so quietsch-ente-stimmchen.

so und jetzt steinigt mich. :D:smoke::engel:


Naja, neidisch bin ich nun nicht; brauche ich auch nicht, denn uns geht es
auch überdurchschnittlich gut. Ich gebe Dir auch Recht, dass Herr Geiss eine super Geschäftsidee hatte und die auch sehr gewinnbringend umgesetzt hat und das schon mit sehr jungen Jahren; daher sei ihm und seiner Familie der Wohlstand mehr als gegönnt. Zudem glaube ich, dass Herr Geiss auch jetzt sein Geld klug und effektiv anlegt und von daher nie Angst vor Geldmangel haben muss.
Bewundernswert finde ich auch ihre langjährige Ehe, die wahrscheinlich auch harmonisch ist.

Aber: die reden miteinander wie Oma und Opa; da gibt es keinen erkennbaren geistigen Tiefgang und ob ich mit Mitte 40 mehrmals pro Woche angeschickert auf irgendwelchen Tischen tanzen muss: ich weiß nicht..
Ich finde es prollig, sich und seinen Wohlstand so zu vermarkten und gefährlich ist es allemal: was, wenn jemand mal auf die Idee kommt, die Kinder zu entführen ??? Auch denke ich, dass man als Eltern sehr viel mehr präsent für seine Kinder sein muss und mal ein bisschen die eigene Partylaune hintenan stellen muss.
Kurz und gut: nein, bis auf die gute Ehe ist da nichts, was mich neidisch macht.

Fillinchen45
17-02-2010, 12:49
Um es gleich einmal vorweg zu sagen, nein... neidisch bin ich auif die Geisens nicht. Es ist für mich so, als ob man bei Neureichs mal ein bisschen durch Schlüsselloch guckt.

Ich wünsche mir ein Leben wie sie es führen nicht. Es ist mir einfach zu oberflächlich und sinnentleert. Sie haben viel Geld, aber auch viel Zeit totzuschlagen.

Charlize
17-02-2010, 13:02
Neidisch würde ich auch nicht sagen weil es mir gut geht auch ohne ein paar Milliönchen am Konto und zwei Mädchen mit Doppelnamen. Ich finde nur dass das Format "Auswandern" auf VOX einfach ausgedient hat, es gibt keine "richtigen" Auswanderer mehr. Und sooooo toll ist das Leben der Geissens für mich auch nicht wirklich um das wirklich jede Woche sehen zu müssen. Jetzt nicht sagen:"Dann schalt was anderes ein" ich mag die Sendung nach wie vor sehr gerne. :D

shacrie
17-02-2010, 13:20
habe mir heute mal die VOX sendung noch angesehen. Nur die Thailänder und die Frau mit den 2 Töchtern die nach Neuseeland auswandern.
Die Knöttgens, war da ursprünglich nicht noch ein älteres Kind dabei?
Der Mann erinnert mich immer an BB Jürgen und ich finde schon, dass sie dort Fuss gefasst haben.
Die Verliebte in Neuseeland ist mir sympatisch auch der Mann und die Kinder. Vielleicht haben sie eine Chance. Die Mädchen machten nicht den Eindruck, dass sie Schwierigkeiten haben, auf Menschen zuzugehen.

Ilana
17-02-2010, 13:37
Ja, die Knöttgens haben auch in meiner Erinnerung ein älteres Kind dabei gehabt (hatte das Kind nicht gedolmetscht als Frau Knöttgen mmit irgendwelchen Schwangerschaftsbeschwerden in dem Med. Center war?). Vielleicht wollte das Kind nicht gefilmt werden oder ist bei Oma in D...
Ich finde es aber schön, dass die Knöttgens es trotz allem geschafft haben und würde da tatsächlich auch Urlaub machen (das sage ich nicht oft).

Die Neuseeländer waren schon angenehm, doch trotzdem denke ich, dass ein ein Fehler ist, wenn man sich und die Kinder von einem Partner finanzieren lässt.

shacrie
17-02-2010, 13:57
ja, finanziell abhängig von ihm zu sein, ist schon kritisch. Aber so blauäugig erschien mir die Frau jetzt nicht und ich denke schon, dass sie finanzielle Mittel im Hintergrund hat, um zurückzukommen.

Ilana
17-02-2010, 14:04
ja, finanziell abhängig von ihm zu sein, ist schon kritisch. Aber so blauäugig erschien mir die Frau jetzt nicht und ich denke schon, dass sie finanzielle Mittel im Hintergrund hat, um zurückzukommen.

Ja, das denke ich auf jeden Fall auch. Sie hat ja auch ganz selbstkritisch über ihre Situation gesprochen. Nicht dieses Übliche: *alles ist so toll und ich tue das ja nur für die Zukunft der Kinder*.

Apollo
17-02-2010, 15:19
Punktsieg für Vox, aber auf schwachem Niveeau:

Mit gewohnt schwachen Quoten musste sich dagegen kabel eins begnügen, dort war «Mein neues Leben» zu sehen. Die knapp zweistündige Sendung verbuchte nur 0,84 Millionen Zuschauer, bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten gar nur 4,2 Prozent ein.

... sah es für VOX und «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» aus. Die zweistündige Doku-Soap bewegte insgesamt 1,55 Millionen Zuschauer sowie 0,92 Millionen Werberelevante zum Einschalten, der Zielgruppenmarktanteil lag bei 6,8 Prozent und damit rund ein Prozent unter dem Senderschnitt.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40249&p3=)

shacrie
17-02-2010, 15:46
dabei waren die Kabel Auswanderer eindeutig interessanter.

RsQ
17-02-2010, 17:02
KabelEins hat die niedrigen Quoten selbst verschuldet - wenn MNL regelmäßig mal an- und wieder abgesetzt wird, kriegt man als Zuschauer eben keinen Rhythmus rein. Die müssten mal Ausdauer zeigen.

Aber vermutlich reichen zwei Wochen mit niedrigen Quoten, um die Sendung wieder aus dem Programm zu kippen. Schade eigentlich...

Herero
17-02-2010, 19:14
Aber vermutlich reichen zwei Wochen mit niedrigen Quoten, um die Sendung wieder aus dem Programm zu kippen. Schade eigentlich...
Da bin ich sicher, dass du Recht behalten wirst.
Die Kampfprogrammierung von Kabel 1 ist auch unsinnig. Vox/Di./20.15h ist einfach etabliert und spricht zu sehr die selbe Zielgruppe an.

Dabei sind die beiden Jungs, die zum Kartoffelanbau in die Ukraine gegangen sind, wirklich mal erfrischend für eine Auswanderersendung. Würde mich interessieren, ob die so rumeiern oder ob sie es schaffen, die kleinen Kartoffelkönige zu werden.

kittygirlie
19-02-2010, 11:21
Hi!;)

Möcht euch alle mal folgendes fragen:

Wer sind eure lieblingsauswanderer? Das heißt die, die ihr wirklich total sympathisch gefunden habt, wo ihr ihren weiteren weg auf ihrer homepage verfolgt, die ihr euch als freunde vorstellen könntet???

Wär echt total interessant, wen ihr hier angebt...:kopfkratz
Bei mir ist es die familie opitz, die nach neuseeland (nelson) gegangen sind und dann ist die tochter mit ihrem kleinen baby nachgekommen und hat dann einen neuseeländer geheiratet. Das sind meine favouriten!!!:d:

Also dann bin ich mal gespannt...

Tschüss,
kittygirlie:wink:

floehle
21-02-2010, 12:57
mann, sehen die knöttgens alt aus.
ko samui scheint denen nicht zu bekommen.
boah, die könnten mitte 50 sein.

Ulli1392
22-02-2010, 13:34
Familie Furtwängler lebt mit ihren Schlittenhunden anscheinend wieder in Niederbayern, wie gestern im Bayer. Fernsehen zu sehen war.
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schwaben-und-altbayern/hundeschlitten-silvia-furtwaengler-ID1266512075036.xml

Little_Ally
22-02-2010, 13:47
Familie Furtwängler lebt mit ihren Schlittenhunden anscheinend wieder in Niederbayern, wie gestern im Bayer. Fernsehen zu sehen war.
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schwaben-und-altbayern/hundeschlitten-silvia-furtwaengler-ID1266512075036.xml


Ist das aktuell? Vielleicht eine Wiederholung.

Frau Furtwängler hat ja auch ein Buch geschrieben: http://www.amazon.de/Tausend-Meilen-Eis-Silvia-Furtw%C3%A4ngler/dp/3548363474

Anscheinend liest es sich nicht so gut.

Ulli1392
22-02-2010, 14:17
Ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung war. Normalerweise sind die Beiträge dieser Sendung im BR eher selten Wiederholungen.:nixweiss:

Little_Ally
22-02-2010, 14:34
http://www.varmevoll.com/

Apollo
22-02-2010, 15:26
Morgen abend müssen wir uns mal wieder zweiteilen.

Kabel1:

Axel (42) und Ricarda (33) Keith wandern samt Tochter Nathalie (7) nach Winnipeg, Kanada aus. Axel hat einen Job als Trucker, viel mehr ist allerdings nicht vorbereitet. Die Suche nach einer Schule für Nathalie, nach einem Haus und einer Arbeit für Ricarda beginnt. / Vor knapp zwei Jahren hat Familie Abbas Deutschland den Rücken gekehrt, um nach Australien zu ziehen. Doch jetzt vermisst die Familie ihre alte Heimat und will in Oldenburg neu durchstarten ...
kabel1 (http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_programm/index.php?t=1266852055)

Vox:

Olaf Kujawa ist sich sicher, in Thailand ein Schnäppchen gemacht zu haben. Er hat für 8.000 Euro in Chiang Mai ein Guesthouse gekauft - allerdings ohne zu wissen, was ihn dort erwartet. Sein Plan: Neben dem Guesthouse will der 46-jährige Gastronom aus Worms ein Restaurant betreiben und Besichtigungstouren vermitteln. Die Einnahmen müssen für ihn, seine thailändische Freundin Fong und die gemeinsamen Zwillinge reichen. Um schnell Umsatz zu machen, will er innerhalb einer Woche den Betrieb eröffnen. Nach der ersten Besichtigung des Hauses holt ihn die Realität ein...

Vor zweieinhalb Jahren wanderte LKW-Fahrer Fritz Schleicher mit seiner Frau Renate und den Töchtern Lorena und Luisa nach Nova Scotia an der kanadischen Ostküste aus. Fritz wollte sich den Traum vom freien Truckerleben auf dem Highway erfüllen und Renate hoffte, ihren Mann endlich öfter zu sehen als in Deutschland. Doch Renate bekam über zwei Jahre keine Arbeitserlaubnis und Fritz musste fast rund um die Uhr fahren, um die Familie durchzubringen. Jetzt hat Renate endlich einen Job und die beiden haben Großes vor, doch da geht Fritz neuer Truck kaputt...
Für die Liebe ans andere Ende der Welt - Anette Walter hat sich im Urlaub in den Neuseeländer Rory verliebt und bricht in Deutschland alle Zelte ab. Für sie wird zwar ein Traum wahr, hat aber auch Skrupel. Ist ihre Auswanderung zu egoistisch? Wie werden ihre beiden Töchter Fiona und Bernice klarkommen, die mit ins neuseeländische Paraparaumu Beach auswandern? Sie lassen ihre Freunde im hessischen Oberursel zurück...
Vox (http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=38904)

Ganz olympisch: Auswanderer im Doppelkanadier.

shacrie
22-02-2010, 17:11
ich nehme wieder einen Sender auf. Geht bei mir nicht anders. Bin mal gespannt auf morgen abend. Anscheinend wird VOX jetzt vernünftig.

Nanana
23-02-2010, 17:29
Keine Geissens - :D
Keine Vieraugenbraue - :D
Keine neu-Ukrainischen Kartoffelzüchter - :(

...Ich guck´ diese Woche VOX! :Popcorn:

Labersack
23-02-2010, 18:40
Ja, Kabel1 sieht nach dem üblichen Kanada-Trucker und nach Rückkehrer aus.

shacrie
23-02-2010, 19:05
oh, Ihr guckt alle Vox?

Labersack
23-02-2010, 19:10
Mal sehen, aber vom Ansatz her schon, es war schon etwas stressig letzte Woche.

shacrie
23-02-2010, 19:15
hab mich jetzt auch für VOX entschieden und nehme Kabel auf

Wasabine
23-02-2010, 19:15
Olafs 'Hotel' ist ja der Knaller

shacrie
23-02-2010, 19:16
Mal sehen, aber vom Ansatz her schon, es war schon etwas stressig letzte Woche.


hat das FBI Dich wieder laufenlassen;)?

Wasabine
23-02-2010, 19:16
genau, warum anschauen was man auch blind kaufen kann :zahn:

8000 Euro? ist ja ein Schnäppchen, Olaf.