PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Gilmore
16-03-2010, 21:05
Super Mode, waren die bei KIK?:clap:

DAS habe ich auch gedacht. Und hiermit haben wir die Brücke zu Verona geschlagen.

Ich glaube, in uns allen steckt ein kleiner Auswanderer. :D

Melanie74
16-03-2010, 21:06
DAS habe ich auch gedacht. Und hiermit haben wir die Brücke zu Verona geschlagen.

Ich glaube, in uns allen steckt ein kleiner Auswanderer. :D


Ich bin von NRW nach Rheinland-Pfalz gezogen und das auch noch ohne VOX... :rolleyes:

Gilt das auch?!?

Gilmore
16-03-2010, 21:09
Ich bin von NRW nach Rheinland-Pfalz gezogen und das auch noch ohne VOX... :rolleyes:

Gilt das auch?!?

Ich finde schon, das kann man durchgehen lassen. Hast du von ALDI-Nord zu ALDI-Süd wechseln müssen? ;)

Tel
16-03-2010, 21:09
ja liebe KInder, schaut gut hin - hier sehen wir einen ganzen Familienclan ohne abgeschlossene Berufsausbildung. Da bleibt dann eben nur entweder die Karriere als Zauberkünstler oder Kreditbetrüger.

Birkel
16-03-2010, 21:10
Waldorfschule und zaubern auf ner Kegelbahn.:)
Hat Potenzial.:d:
Dat Wirt was!:trink:

Josie30
16-03-2010, 21:14
Veronas Englisch ist aber wirklich miserabel :o

Melanie74
16-03-2010, 21:14
Ich finde schon, das kann man durchgehen lassen. Hast du von ALDI-Nord zu ALDI-Süd wechseln müssen? ;)

Ja, also da muss ich zugeben, da hielt sich der Kulturelle Schock noch in Grenzen, gleiches Aldi, gleiche Tüten... ich bin so glücklich darüber. Sonst hätte ich ja noch importieren müssen...


Waldorfschule und zaubern auf ner Kegelbahn.:)
Hat Potenzial.:d:
Dat Wirt was!:trink:


Sonst wird der Junge Wirt... passt schon..

Bin schon beleidigt, das ich nicht auf so eine Klötzchenschule gehen durfte. Ich musste auf eine normale Schule, grausames Schicksal. :rolleyes:

Gilmore
16-03-2010, 21:14
Und wieder eine Auswanderung gescheitert. Verona kehrt nach D zurück. :eek:

Birkel
16-03-2010, 21:16
Sammeln, Spenden!:d:
Aber zackig, Verona muss zurück, is irgendwo wieder Party angesagt!:smoke:

FritzFischer
17-03-2010, 12:32
Ja, also da muss ich zugeben, da hielt sich der Kulturelle Schock noch in Grenzen, gleiches Aldi, gleiche Tüten... ich bin so glücklich darüber. Sonst hätte ich ja noch importieren müssen...


Das wäre schwierig geworden. Beim Import von Lebensmitteln kennt der Zoll, wie man als kabel1-Seher weiß, keine Gnade, vor allem nicht, wenn das Zeug aus so exotischen Weltgegenden wie NRW kommt.

pur_17
17-03-2010, 17:02
Und wieder eine Auswanderung gescheitert. Verona kehrt nach D zurück. :eek:
Ja, leider... :heul::heul::heul::heul::heul:

Melanie74
17-03-2010, 17:55
Das wäre schwierig geworden. Beim Import von Lebensmitteln kennt der Zoll, wie man als kabel1-Seher weiß, keine Gnade, vor allem nicht, wenn das Zeug aus so exotischen Weltgegenden wie NRW kommt.


Wow... da hab ich echt Glück gehabt... :rolleyes:
Ich sollte mehr Kabel 1 gucken, bei VOX gehen die auf diese schwierige Thematik gar nicht drauf ein! :schmoll:

Und ja, NRW ist die pure Exotik... hier in Rheinland-Pfalz gibt es keinen richtigen Grünkohl mit Pinkel!!! :sumo: Die wissen hier nicht mal, was das ist!!! :kater:

Plenske
17-03-2010, 19:11
TV-Hinweis

auf ZDFneo läuft die kleine Reihe "Der Traum vom Auswandern" (neue Folge jeweils Mi 19.30)

Heute : Brasilien ( Straußenfarm, Metzger usw.)

Zum Gucken per Stream :
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/492880/Auswanderertraeume-in-Brasilien#/beitrag/video/492880/Auswanderertraeume-in-Brasilien

murciam
17-03-2010, 20:11
TV-Hinweis

auf ZDFneo läuft die kleine Reihe "Der Traum vom Auswandern" (neue Folge jeweils Mi 19.30)

Heute : Brasilien ( Straußenfarm, Metzger usw.)

Zum Gucken per Stream :
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/492880/Auswanderertraeume-in-Brasilien#/beitrag/video/492880/Auswanderertraeume-in-Brasilien

Danke für den Hinweis.
Hab aber festgestellt, dass das leider auch schon die hundertste Wiederholung war.

Daitokai
22-03-2010, 07:49
vox - Goodbye Deutschland

Dienstag, 23. März 2010

Melanie Weck hat vor sechs Wochen in Kapstadt den Mann ihres Lebens kennen gelernt. In ihrer Heimat Essen hat die 39-Jährige deshalb alles aufgegeben, um zu ihrer großen Liebe, dem Südafrikaner Ryan, zu ziehen. Doch am Kap muss Melanie beruflich ganz von vorne anfangen. Ihre Idee: Die Hotels zur Fußball-WM mit deutschen Fans füllen. Die ersten Gespräche mit den Hotels sind wenig erfolgreich. Trost erhofft sie sich von Freund Ryan. Doch der hat ganz andere berufliche Pläne für Melanie und stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe.

Nach langer Arbeitslosigkeit und einem Leben mit Hartz IV in Deutschland zog es Familie Hartje vor über zwei Jahren nach Kanada. In der Stadt Calgary fand Familienvater Thorsten einen guten Job als Handwerker. Seine Frau Kristin und die Kinder hofften endlich auf ein glückliches Leben. Doch vor sechs Monaten erlitten sie einen Schicksalsschlag: Thorsten stürzt bei der Arbeit und bricht sich den Arm, der Heilungsprozess geht nur schleppend voran. Der Unfall hat schwere Folgen für die Berliner, denn seitdem geht es für die sechsköpfige Familie bergab. Übergangsweise wohnen sie in einem Wohnwagenpark auf 60 Quadratmetern, da Thorsten nicht voll einsatzfähig ist und deshalb nur die Hälfte verdient. Doch es kommt noch schlimmer: In ein paar Tagen müssen sie aus ihrer Notunterkunft raus. Und die Hartjes wissen noch nicht wohin.

Auf diesen Tag hat Daniela Katzenberger fünf Jahre gewartet, endlich findet ihre langersehnte Brust-OP statt. In Marbella lässt sie ihren Busen mit Silikonkissen auf ein üppiges C-Format bringen. Das Resultat der Schönheitsoperation kann das Ludwigshafener Model kaum erwarten, doch der Weg dahin ist hart: Die 23-Jährige ist geplagt von Zweifeln und Ängsten, macht beim Blutabnehmen fast einen Rückzieher und erlebt dann nach erfolgreicher OP die schlimmste Nacht ihres Lebens.

Quelle: vox.de

pur_17
22-03-2010, 16:27
vox - Goodbye Deutschland

Dienstag, 23. März 2010


Auf diesen Tag hat Daniela Katzenberger fünf Jahre gewartet, endlich findet ihre langersehnte Brust-OP statt. In Marbella lässt sie ihren Busen mit Silikonkissen auf ein üppiges C-Format bringen. Das Resultat der Schönheitsoperation kann das Ludwigshafener Model kaum erwarten, doch der Weg dahin ist hart: Die 23-Jährige ist geplagt von Zweifeln und Ängsten, macht beim Blutabnehmen fast einen Rückzieher und erlebt dann nach erfolgreicher OP die schlimmste Nacht ihres Lebens.

Quelle: vox.de
Toll...wir könnens kaum erwarten...die Hohlraumversiegelung der HB :maso::maso::maso::maso::maso:

Gesichtspalme
22-03-2010, 18:40
Ich weiss noch, als sie am Anfang ihrer Vox-Karriere über ihre Model-Erzrivalin gelästert hat, dass diese sich die Titties hat machen lassen...

dk1988
23-03-2010, 11:16
Ich glaube das in Südafrika ist Fake. Wenn man sich das Profil der beiden Leutchen mal bei Facebook anguckt. Kein Bild der beiden zusammen, der Mann allerdings mit vielen anderen Frauen zu sehen... Kommen mir sowieso beide komisch vor... Wenigstens scheint die Hintergrundgeschichte der Frau zu stimmen, steht jedenfalls bei ihrem (Ex-) Mann dem Spielerberater noch auf seiner Homepage...

Nyla
23-03-2010, 12:58
Ich glaube das in Südafrika ist Fake. Wenn man sich das Profil der beiden Leutchen mal bei Facebook anguckt. Kein Bild der beiden zusammen, der Mann allerdings mit vielen anderen Frauen zu sehen... Kommen mir sowieso beide komisch vor... Wenigstens scheint die Hintergrundgeschichte der Frau zu stimmen, steht jedenfalls bei ihrem (Ex-) Mann dem Spielerberater noch auf seiner Homepage...

ich hab auch bei facebook geschaut, aber die seiten sind nur für freunde offen und bei ryan steht verheiratet???

bedefort
23-03-2010, 19:16
:wink:

Frosch17
23-03-2010, 19:17
:wink: Wovon lebt eigentlich der Freund, der Lebenskünstler?

ewin
23-03-2010, 19:17
Hotels sind auch nur ein großer Dating Pool

Frosch17
23-03-2010, 19:18
Das Ende einer großen Idee.

FritzFischer
23-03-2010, 19:18
Ich glaub Melanie leidet unter rapide fortschreitendem Realitätsverlust.

ewin
23-03-2010, 19:19
Und ach nee die Hotels in Südafrika wollen sie nicht

Frosch17
23-03-2010, 19:20
Daniela Katzenberger geht mittlerweile sogar mir auf den Senkel. Bekommen wir die jetzt, bis sie in Rente geht?

FritzFischer
23-03-2010, 19:21
Melanie hat Bundesligaspieler vermittelt? Wo, in der Telefonzentrale?

FritzFischer
23-03-2010, 19:24
Ich glaub' ich bin wieder weg:
Die Südafrikanerin ist vermutlich wirklich ein Fake, und diese künstlichen Dramen: Am Ende gibt's doch eh die Strandszene und alles ist gut.
Die Kanadier interessieren mich nicht, vom Regen in die Traufe.
Zum Dopfmodll off se Wörlt erübrigt sich jeder Kommentar.

shacrie
23-03-2010, 19:30
ich bin hier ohne Fernseher. Interessiert mich nicht heute abend. Wollte nur mal schnell reinwinken!:wink:

LauraPalmer
23-03-2010, 19:34
Och nö - Frau Katzenberger leidet dramatisch vor sich hin - wie interessant:gähn::gähn:

Das wird heute mal wieder nix.

Moritza
23-03-2010, 19:34
Die Katzenberger :rolleyes: als würde sie zur Brust Op gezwungen.:rolleyes:

Die ist ja nur noch künstlich. :rolleyes:

EdelBitter
23-03-2010, 19:35
oh Daniela im Chat:p

Tel
23-03-2010, 19:38
ja mit 4 Kindern und ohne Arbeit lebt es sich in Kanada ganz hervorragend. Das ist ja bekannt... :ko:

EdelBitter
23-03-2010, 19:39
:ooh je die arme Familie in Kanada

Melanie74
23-03-2010, 19:41
ja mit 4 Kindern und ohne Arbeit lebt es sich in Kanada ganz hervorragend. Das ist ja bekannt... :ko:

Yup, der Super Sozialstaat.....



:ooh je die arme Familie in Kanada


Bedingt... the gras is always greener on the other side... so auch hier, in Deutschland alles blöd, kein Job, HartzIV.... blöd nur, das Kanada kein solches Fürsogesystem hat wie wir hier in Deutschland... da ist nix mit Hartz und Co....

EdelBitter
23-03-2010, 19:43
:)aber der in Süd Afrika hat meinen ganzen respekt, das finde ich toll.

Melanie74
23-03-2010, 19:45
:)aber der in Süd Afrika hat meinen ganzen respekt, das finde ich toll.


Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob seine Motive wirklich so Edel sind... irgendwie kommt es nicht so rüber... :nixweiss:

Pustekuchen
23-03-2010, 19:46
N'Abend,

echt kapier ich nicht mit dem Township. Hatte doch von VOX gelernt, daß man da mit seinem Cabrio reinfährt, es dann irgendwo parkt und vonm Pulk Kinder bespielen läßt.?

Ansonsten waren die Kanadier schon mal im bei Vox? Würde mich interessieren wie die bei der Auswanderung geklungen haben.

bedefort
23-03-2010, 19:46
6 Kilo abgenommen: Klar, das verändert den ganzen Körper. :rotfl:

EdelBitter
23-03-2010, 19:47
:suspekt:die Dior Brille passt nicht ganz.
Wenn er das ernst meint finde ich das gut, ist ein Fake ist Vox bescheuert.:zeter:

Pustekuchen
23-03-2010, 19:47
Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob seine Motive wirklich so Edel sind... irgendwie kommt es nicht so rüber... :nixweiss:

und stand doch auch im balken unten, daß er vor allem auch selbst von seiner Stiftung leben will ;)

EdelBitter
23-03-2010, 19:49
und stand doch auch im balken unten, daß er vor allem auch selbst von seiner Stiftung leben will ;)
:mad:grrrrr.... hab ich gar nicht gesehen. Die Armen Menschen dort, die ham noch nicht mal was von der WM ...

bedefort
23-03-2010, 19:50
Zeigt die jetzt irgend jemandem ihre Titten? :suspekt:

Melanie74
23-03-2010, 19:50
N'Abend,

echt kapier ich nicht mit dem Township. Hatte doch von VOX gelernt, daß man da mit seinem Cabrio reinfährt, es dann irgendwo parkt und vonm Pulk Kinder bespielen läßt.?

Ansonsten waren die Kanadier schon mal im bei Vox? Würde mich interessieren wie die bei der Auswanderung geklungen haben.


Ah neeee.... das mit dem Cabrio war eine andere, bahnbrechende Geschäftsidee....

Die Kanadier meine ich mal vor einiger Zeit bei VOX oder bei Kabel 1 gesehen zu haben...

Das ist aber bestimmt schon zwei Jahre her.... damals waren die Beiden noch beleidigt, das er nur Geld für abgeleistete Stunden bekommt, dann kam das mit dem Armbruch... danach war Stille... :suspekt:

Und da war auch am Anfang was mit dem Job, von wegen schlechtem Wetter und keine Arbeit und kein Geld.... laaaaaaaaaaaange her...


Daniela ist ja Heute wieder schräg.... :rotfl:

Irgendwie finde ich die inzwischen ziemlich witzig....

bedefort
23-03-2010, 19:51
Thorsten ist ein richtiger Sympathieträger. :kater:

fragment
23-03-2010, 19:53
Ah neeee.... das mit dem Cabrio war eine andere, bahnbrechende Geschäftsidee....

Die Kanadier meine ich mal vor einiger Zeit bei VOX oder bei Kabel 1 gesehen zu haben...

Das ist aber bestimmt schon zwei Jahre her.... damals waren die Beiden noch beleidigt, das er nur Geld für abgeleistete Stunden bekommt, dann kam das mit dem Armbruch... danach war Stille... :suspekt:

Und da war auch am Anfang was mit dem Job, von wegen schlechtem Wetter und keine Arbeit und kein Geld.... laaaaaaaaaaaange her...


Daniela ist ja Heute wieder schräg.... :rotfl:

Irgendwie finde ich die inzwischen ziemlich witzig....
Das mit den Kanadiern hab ich auch so im Hinterkopf. :suspekt:

Melanie74
23-03-2010, 19:53
Ähm, Thorsten hat in Deutschland wohl nie gelernt,
das zu einem ordentlichen Erscheinungsbild eine ordentliche Frisur gehört, oder??? :suspekt:

Grauselig....

Tel
23-03-2010, 19:55
ach nen Riesenköter zählt auch noch dazu... Und dann sicher ein Spitzenverdienst in Aussicht als 'Dachdecker'.

fragment
23-03-2010, 19:55
Ähm, Thorsten hat in Deutschland wohl nie gelernt,
das zu einem ordentlichen Erscheinungsbild eine ordentliche Frisur gehört, oder??? :suspekt:

Grauselig....
Vielleicht ist das in Kanada anders.

shacrie
23-03-2010, 19:57
sollte ich doch mal den Fernseher anmachen?

Frosch17
23-03-2010, 19:57
:suspekt: Er hat ne Stiftung, von der er dann ua. auch leben will?

xxlee
23-03-2010, 19:58
öhh man soll geld spenden für irgendwas ?! ach nee für den typen -alles klar.. blondi is wirklich blöde

Melanie74
23-03-2010, 19:58
Vielleicht ist das in Kanada anders.


:D

Beeeeeeeeestimmt.... :ja:

Ähm, Melanie hat doch etwas "seltsame" Kleidung an... boah.... :o

Ich würde Ryan was Husten... ganz liebevoll natürlich...

Dem mit der Stiftung trau ich nicht so ganz, das ist mir schuschpekt... :suspekt:

EdelBitter
23-03-2010, 20:00
:odie betteln?????

Plenske
23-03-2010, 20:00
Um 22 Uhr / WDR

Der Sauerkrautdiplomat
Ein deutscher Gastwirt erobert das wilde Kurdistan

Frosch17
23-03-2010, 20:00
Mit den beiden wird das im Leben nichts.

Melanie74
23-03-2010, 20:00
Ich fall hier fast von der Couch.... :o

Er möchte von den Spenden leben????? Ah so.. klar...

Und sie hat ja echt Nerven... ich würde flüchten, soweit mich meine Füße tragen!!!!

Wow...

KONZEPT??? PAPIERE??? VISITENKARTEN???

Die hat ja gaaaaaaaaaaaaar nix... ja, bestimmt, die war mal eine richtig erfolgreiche Geschäftsfrau, ganz bestimmt!!! Und in Deutschland ist sowas ja sowieso einfacher.... da geht man rein und kriegt alles was man will, ganz klar!!!

Ich lebe wohl in einem aaanderen Deutschland...

xxlee
23-03-2010, 20:02
ihr ex mann wird sich auch scheckig lachen und froh sein die dame los zu sein.wahrscheinlich schickt ryan das mädel dann noch auf den strich weil man(n) braucht doch geld...

Frosch17
23-03-2010, 20:02
:odie betteln?????

Nö. Er macht Charity, von der er und sie dann auch leben, wenn ich das richtig verstanden habe.

EdelBitter
23-03-2010, 20:02
:(watt sind denn das für welche?:crap:

Pustekuchen
23-03-2010, 20:03
Ah neeee.... das mit dem Cabrio war eine andere, bahnbrechende Geschäftsidee....

Die Kanadier meine ich mal vor einiger Zeit bei VOX oder bei Kabel 1 gesehen zu haben...

Das ist aber bestimmt schon zwei Jahre her.... damals waren die Beiden noch beleidigt, das er nur Geld für abgeleistete Stunden bekommt, dann kam das mit dem Armbruch... danach war Stille... :suspekt:

Und da war auch am Anfang was mit dem Job, von wegen schlechtem Wetter und keine Arbeit und kein Geld.... laaaaaaaaaaaange her...
.
Danke! Hab ich irgendwie was verpasst...mist


Und wenn das mit katzenberger nicht gefaked ist...dann weiß ich auch nicht (das mit diesem Bürschchen vom Nachbarzimmer)

EdelBitter
23-03-2010, 20:04
ihr ex mann wird sich auch scheckig lachen und froh sein die dame los zu sein.wahrscheinlich schickt ryan das mädel dann noch auf den strich weil man(n) braucht doch geld...
:feile:.... für´s Township versteht sich
:fürcht:boha ist die Katzenberger blöde

bedefort
23-03-2010, 20:06
Wie kann man so blöd sein.....:hair:

EdelBitter
23-03-2010, 20:08
:eek:bhäääää die Augenbrauen sehen voll schitte aus

EdelBitter
23-03-2010, 20:10
:heul:och mööönsch die arme

Moritza
23-03-2010, 20:12
Mit den beiden wird das im Leben nichts.
:d:

:eek:bhäääää die Augenbrauen sehen voll schitte aus

Hab eben auch schon gelacht.:D Danielas Leben dreht sich nur um ihr Aussehen. :rolleyes:
Wer schön sein will muss leiden.:D

Melanie74
23-03-2010, 20:14
:d:


Hab eben auch schon gelacht.:D Danielas Leben dreht sich nur um ihr Aussehen. :rolleyes:
Wer schön sein will muss leiden.:D


Yup,

die Augenbrauen sehen grausig aus....

Aber schlagt mich, das mit den Brüsten kann ich verstehen... bin auch sehr eitel und kann es deshalb nachvollziehen... würde auch etwas machen lassen, wenn ich es mir leisten könnte... :rolleyes:

Und die meisten Frauen würden das wahrscheinlich machen, die wenigsten sind halt nur so ehrlich es auch zuzugeben.

Meine Meinung...

xxlee
23-03-2010, 20:21
ähhm sind die alle doof !? ....keinen job aber 250 000$ haus ?!

Tel
23-03-2010, 20:23
also das sind ja echte Musterauswanderer - viele Kinder, Köter, kein Job, kein Geld, kein Heim. Aber schon mal Millionen verplanen. :D

xxlee
23-03-2010, 20:23
DAS soll ein haus sein!?

Ash
23-03-2010, 20:24
Schon wieder die Katzenberger-Show ... müssen wir uns auch eines Tages anschauen wie sie den ersten Rentenbescheid bekommt, oder ist da irgendwann endlich mal Schluss mit? :rolleyes:

Melanie74
23-03-2010, 20:25
ähhm sind die alle doof !? ....keinen job aber 250 000$ haus ?!

Nein,

Du verstehst das nicht, in Kanada hat man Chancen... nicht so Perspektivlosigkeit wie hier im öden Deutschland...

Aber 250.000 Dollar sind happig für so einen Bruchbude,.... da ist doch was nicht koscher, ganz ehrlich...

Kann mir keiner erzählen, das die in Kanada keine Immobilienkriese haben oder hatten und solche Preise verlangen können....

Pustekuchen
23-03-2010, 20:27
also das sind ja echte Musterauswanderer - viele Kinder, Köter, kein Job, kein Geld, kein Heim. Aber schon mal Millionen verplanen. :D
Dochdochdoch, alles kein Problem, normalerweise kauft man als Auswanderer doch gleich ein Dutzend Häuser auf Pump und nennt sich dann Multimillionär.

Ash
23-03-2010, 20:28
Küsst die Mäusefäustchen zum Abschied und wird dann operiert von Dr. Kai Kaye? Und in die Mäusefäustchen beißen regelmäßig Leute rein? WTF? :rotfl:

Gilmore
23-03-2010, 20:28
Schon wieder die Katzenberger-Show ... müssen wir uns auch eines Tages anschauen wie sie den ersten Rentenbescheid bekommt, oder ist da irgendwann endlich mal Schluss mit? :rolleyes:

:d:

Ich frage mich die ganze Zeit, ob die in Marbella nicht eventuell schnell noch einen Hirnchirurgen hinzurufen können. :nixweiss:

xxlee
23-03-2010, 20:29
das is ein vogel.......

Melanie74
23-03-2010, 20:29
Dochdochdoch, alles kein Problem, normalerweise kauft man als Auswanderer doch gleich ein Dutzend Häuser auf Pump und nennt sich dann Multimillionär.


Ja, aber doch nur in Australien....

In Kanada läuft das anders... scheinbar... :nixweiss:

Oh, die Beknackte wieder... :rolleyes:

Vielleicht hat sie ja Glück, und der Käfig geht kaputt und er..... nun ja.... :rolleyes:

xxlee
23-03-2010, 20:31
hach ja ... nicht das ihr das selbe rein zuuuuuufällig noch mal passiert und das rayen verschütt geht :D

Gilmore
23-03-2010, 20:31
Heute sehen wir es gleich doppelt was diese Haarbleiche für Auswirkungen haben kann.

Pustekuchen
23-03-2010, 20:31
:d:

Ich frage mich die ganze Zeit, ob die in Marbella nicht eventuell schnell noch einen Hirnchirurgen hinzurufen können. :nixweiss:
LOL!

Und ich frage mich die ganze Zeit ob die 6 kg oder 6 IQ punkte (also grob auf die Hälfte) abgenommen hat?

xxlee
23-03-2010, 20:32
ach mit der dior brille kommt das spenden sammeln sicher auch sehr gut an :D

tica
23-03-2010, 20:33
habe gerade 5 Minuten in Die Sendung gesehen, die Kanadier sind ja völlig blöd und
als dann Daniela aftauchte, hab ich abgeschaltet und das wars dann mit dieser Sendung.
letzte Woche schon nicht gesehen (wegen Verona) und auch nie wieder - war früher
ja mal ganz nett aber jetzt ist das nur noch Schrott

xxlee
23-03-2010, 20:35
die können doch froh sein überhaupt was zu haben .. die wohnen in einem trailer !!!

da hätte ich ja auch noch mega ansprüche

Melanie74
23-03-2010, 20:37
die können doch froh sein überhaupt was zu haben .. die wohnen in einem trailer !!!

da hätte ich ja auch noch mega ansprüche


Jaaaaaaaaaaaaaaa..... wer hat der hat.... :rolleyes:

Tja, da ist das Leben in Deutschland schon schöner, gelle?!?

Tel
23-03-2010, 20:39
und wieder das alte Auswanderer-Mysterium - völlig mittellose Gestalten bekommen freudig von irgendwelchen Maklern Wohnungen hinterhergeworfen. Das ist dann wohl der 'Soap'Teil dieser Dokus...:D

xxlee
23-03-2010, 20:40
ehrlich .... ja,für mich auf alle fälle - ich hoffe ich komme nie in so eine situation..

Melanie74
23-03-2010, 20:41
und wieder das alte Auswanderer-Mysterium - völlig mittellose Gestalten bekommen freudig von irgendwelchen Maklern Wohnungen hinterhergeworfen. Das ist dann wohl der 'Soap'Teil dieser Dokus...:D


Du zweifelst an der Ehrlichkeit der Kanadier???

:schmoll:

Find ich nicht gut... das bestätigt nur, das in Kanada alles besser ist als in Deutschland....

xxlee
23-03-2010, 20:41
ich dachte sie hatte noch nie eine op ?! wie kann sie dann wissen wie es da riecht und wie es im op ist ?! öh seltsam

Melanie74
23-03-2010, 20:45
Der Arme Kerl...

kann nicht mal mehr richtig unflätig werden auf Deutsch.. :crap:

Das geht Ihm alles gegen den Sack... soso..

Wahrscheinlich eine Mischung von " geht mir auf den Sack" verbunden mit " geht mir gegen den Strich"... Dramatisch.... :o

Mit sowas muss ich in einem Land ohne Fürsorgesystem wie Deutschland eines hat leider rechnen...

Aber ich vergaß, das passiert immer nur den anderen... :rolleyes:

xxlee
23-03-2010, 20:58
der is ja auch sehr belastbar..

bedefort
23-03-2010, 20:59
Boah, ist das ein aggressiver Typ.

xxlee
23-03-2010, 21:00
ich würde mich eher freuen wenn ich neue leisten dran bekomme anstatt den fußboden menschen ans bein zu kacken .. aber naja .. was solls der wird in canada sicher noch groß raus kommen,hat es ja in deutschland schon so toll geschafft

Gilmore
23-03-2010, 21:01
Wow, der Neu-Kanadier hat aber eine sehr niedrige Frustrationsschwelle. Und umgehen kann er damit schon gar nicht. War richtig, die Kinder erstmal aus seinem Dunstkreis zu schicken.

Ash
23-03-2010, 21:02
Ich fand schon den kleinen Colin sehr unsympathisch, aber der Vater ist ja auch ein absolutes Herzchen :rotauge:

Gilmore
23-03-2010, 21:03
Und schon trifft Melanie auf die erste potentielle Affäre. Gefahr im Verzug! Hoffentlich ist Ryan wachsam. :helga:

Ash
23-03-2010, 21:04
Toll, Claudia Effenberg ist unter falschem Namen in Südafrika unterwegs :zahn:

Tel
23-03-2010, 21:05
Du zweifelst an der Ehrlichkeit der Kanadier???

Ich zweifle eher an der Ehrlichkeit des Senders... Gibt es wirklich ein Land auf der Welt, wo 6-köpfige Migrantenfamilien ohne eigenes Einkommen oder irgendwelche finanziellen Sicherheiten Wohnungen von privaten Vermietern angeboten bekommen?

Pustekuchen
23-03-2010, 21:07
Wow, sie hat "ein super Feedback erhalten"...

sprich der Hotelfuzzi hat gesagt, das es ihm eigentlich egal ist, wer ihm sein Winz(?)-Hotel vollmacht. Wow, da gehört schon Überzeugungsarbeit dazu.:achso:

Melanie74
23-03-2010, 21:07
Der Neu-Kanadier geht ja mal gar nicht... so ein aggressiver Typ, sowas würde ich in die Wüste schicken... ne, gar nicht erst mit so einem Kinder kriegen... aber jetzt ahne ich auch, warum es in Deutschland und dann in Kanada nicht gut lief...

Und Ryan sollte wachsam sein!!! :D

Der könnte sich seine Überraschung sonstwohin stecken!!!

DorianGray
23-03-2010, 21:07
Ich zweifle eher an der Ehrlichkeit des Senders... Gibt es wirklich ein Land auf der Welt, wo 6-köpfige Migrantenfamilien ohne eigenes Einkommen oder irgendwelche finanziellen Sicherheiten Wohnungen von privaten Vermietern angeboten bekommen?

In Deutschland würde sowas nicht passieren ;)