PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Gilmore
23-03-2010, 21:07
Toll, Claudia Effenberg ist unter falschem Namen in Südafrika unterwegs :zahn:

:clap:

Ich hab's wohl nicht mitbekommen, wieviele Jahre will sie von diesem WM-Projekt leben können?

Lena26
23-03-2010, 21:13
wieso hat das topfmodel denn immer noch die dicken balken über den augen, ich dachte sie hat sie sich weglasern lassen

Melanie74
23-03-2010, 21:14
wieso hat das topfmodel denn immer noch die dicken balken über den augen, ich dachte sie hat sie sich weglasern lassen


Ne,

erst die Brüste, dann der Rest.... ich hätte auch erstmal diese Dinger wegmachen lassen, die sehen so schrecklich aus!!!!

Gilmore
23-03-2010, 21:14
wieso hat das topfmodel denn immer noch die dicken balken über den augen, ich dachte sie hat sie sich weglasern lassen

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit :nixweiss:

Pustekuchen
23-03-2010, 21:14
Daniela ganz alleine im Zimmer... beide Hände sichtbar... filmt die mit den Füßen oder was?

Und wenn die so heult erinnert die mich an Lorielle London ..

Moritza
23-03-2010, 21:14
Mein Mitleid mit 4 Braue hält sich auch in Grenzen.:rolleyes:

FredSack
23-03-2010, 21:15
ist doch egal. Sie stirbt :zahn:

Charlize
23-03-2010, 21:15
Ich dachte sie braucht mehrere Sitzungen um sich die Brauen wegmachen zu lassen.

Lena26
23-03-2010, 21:16
ist doch egal. Sie stirbt :zahn:

:rotfl:

DorianGray
23-03-2010, 21:16
:D HAHA:..es gibt Gerechtigkeit im Leben :D

pur_17
23-03-2010, 21:16
wieso hat das topfmodel denn immer noch die dicken balken über den augen, ich dachte sie hat sie sich weglasern lassen
Ist wegen der Hohlraumversiegelung... ;)

Gilmore
23-03-2010, 21:16
Ne,

erst die Brüste, dann der Rest.... ich hätte auch erstmal diese Dinger wegmachen lassen, die sehen so schrecklich aus!!!!

Wir haben den Anfang der Laser-Behandlung aber schon sehen dürfen. Und nun ist sie wieder Vierbraue.

xxlee
24-03-2010, 08:58
ich dachte gestern das wäre eine live schalte in einen kriesenkriegsgebiet und es hätte ihr den halben haxen weg gerissen... jaaaa op´s tun im normalfall schon aua ....

Gesichtspalme
24-03-2010, 19:01
An sich schon krass, dass sich Daniela bei einer Schönheitsoperation von einer Kamera begleiten lässt. Wenn etwas schiefgegangen wäre, hätte sie ihre Vox-Karriere aufgeben müssen...






...und wir wären sie endlich losgeworden :clap: Hat die eigentlich nicht sowas wie Panikattacken und ein Herzproblem?

murciam
24-03-2010, 19:13
hihi---jetzt habt ihrs wirklich geschafft.
Nach den Kommentaren hier, glaub ich das ich mir den Katzenbuggel am Sonntag doch noch reinziehe.
Das Drops-Model heulend und ungeschminkt zu erleben ist einfach ein MUSS.

(ich schäm mich grade wegen meiner Schadenfreude...grins)

Ash
24-03-2010, 19:53
Hat sich gelohnt, aber "ungeschminkt" gibt es bei Frau Katzenberger doch gar nicht - selbst nach der Operation sah sie aus, als wäre sie ohne Make-Up 2 Kilo leichter ;)

Halo372
25-03-2010, 10:25
hihi---jetzt habt ihrs wirklich geschafft.
Nach den Kommentaren hier, glaub ich das ich mir den Katzenbuggel am Sonntag doch noch reinziehe.
Das Drops-Model heulend und ungeschminkt zu erleben ist einfach ein MUSS.

(ich schäm mich grade wegen meiner Schadenfreude...grins)

Ja, schau es Dir ruhig an, wie das arme Mädel leidet. :heul:

".Schadenfreude ist die schönste Freude". So geht der Spruch ja, ich finde es ist die schlimmste Freude, aber -ganz ehrlich- mit Vierbraue hatte ich 0,000 Mitleid :hehe:

Herero
25-03-2010, 11:15
Ich hab's wohl nicht mitbekommen, wieviele Jahre will sie von diesem WM-Projekt leben können?
Na bis zur nächsten WM in Südafrika. Statistisch gesehen wird das so 20-60 Jahre dauern :D
Die scheint zu meinen, weil sie in Deutschland das Glück hatte, einen guten Job zu haben, wäre sie eine geniale Geschäftsfrau. Klar, dass in so einer Sendung nur sehr selektiv dargestellt wird. Aber was man bis jetzt von der gesehen hat, zeigt, dass die sich zu viel einbildet.

Pümmilein
25-03-2010, 12:10
Hat irgendjemand Pro7 an ???

Ich bin grade tief geschockt.....:rotauge: :rotauge: :rotauge:

Familie Biebl aus Deutschland lebt in Venezuela in totaler Armut....vor 4 Jahren ausgewandert ...ausgeraubt....alles verloren.....:crap:

Oh man tun mir die Kinder leid, zu dreckige Klamotten um zur Schule zu gehe, Waschwasser mit Würmern....leben in einem totalen Dreckloch.....

Daitokai
25-03-2010, 12:37
Ich bin grade tief geschockt.....:rotauge: :rotauge: :rotauge:

Familie Biebl aus Deutschland lebt in Venezuela in totaler Armut....vor 4 Jahren ausgewandert ...ausgeraubt....alles verloren.....:crap:

:rolleyes: Mein Mitleid hält sich in Grenzen...lies mal da bisschen nach:

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/75244

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/77482

fragment
25-03-2010, 17:21
Wiederholt P7 momentan eigentlich jede Auswanderergeschichte?

muttisbester
26-03-2010, 08:28
Wiederholt P7 momentan eigentlich jede Auswanderergeschichte?

JA

promina
28-03-2010, 12:39
Die Katzenberger klebt bei Vox wie ein Blutegel, wann wandert sie endlich aus?:D

Daring-Enigma
28-03-2010, 13:21
Die Katzenberger klebt bei Vox wie ein Blutegel, wann wandert sie endlich aus?:D
Selbst wenn sie auswandern sollte, fürchte ich, dass wir gezwungenermaßen via VOX dabei wären... :help: :D

shacrie
28-03-2010, 14:19
Hat irgendjemand Pro7 an ???

Ich bin grade tief geschockt.....:rotauge: :rotauge: :rotauge:

Familie Biebl aus Deutschland lebt in Venezuela in totaler Armut....vor 4 Jahren ausgewandert ...ausgeraubt....alles verloren.....:crap:

Oh man tun mir die Kinder leid, zu dreckige Klamotten um zur Schule zu gehe, Waschwasser mit Würmern....leben in einem totalen Dreckloch.....



omg die Biebels, da kommen noch ein paar Folgen.

sunnytime
28-03-2010, 14:33
Also, ich schaue ja gerade "auf und davon" (leider gibt es dazu keinen aktuellen Thread)

Sehr lustig... dort in dem Club, wo das Mädel als "Tänzerin" anfängt, hab ich auch mal ein halbes Jahr gearbeitet.

Tänzerin klingt gut...dabei macht sie genauso bei den Abendshows mit wie alle anderen Animateure und diverse Angestellte. Wahrscheinlich wird sie den Kollegen noch die nötigen Tanzschritte beibringen, aber das wars dann schon. Aber Tänzerin klingt natürlich viiiiel besser.

Nun ist sie auch recht überrascht, dass sie kein Einzelzimmer hat :eek: Tja, das wird nicht die einzige Überraschung bleiben, das Leben im Club ist nicht ganz so glamourös wie man sich's vorstellt....

Daitokai
28-03-2010, 17:03
http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg

Dienstag, 30. März 2010

Daniela Katzenberger wiegt jetzt 700 Gramm mehr. Denn das blonde Model aus Ludwigshafen hat sich in Marbella die Brüste vergrößern lassen. Die 23-Jährige ist froh, ihren Busen nicht mehr mit zwei Push-up-BHs auf ein D-Körbchen schummeln zu müssen. Vor der OP wünschte sie sich Silikonkissen mit jeweils 300 Gramm, doch während des Eingriffs entschied sich ihr Schönheitschirurg für 350 Gramm schwere Implantate, weil Daniela so viel Hautüberschuss hatte. Aber Daniela ist ein möglichst natürlich aussehendes Dekolleté wichtig. Vier Tage lang muss sie warten, bis der Verband endlich abgemacht wird und sie das erste Mal ihre neue Oberweite sieht. Kurz vor der Enthüllung kommen große Ängste auf: 'Der Moment, wo ich in den Spiegel schaue, kann der schlimmste Moment meines Lebens sein oder es ist das geilste Gefühl der Welt.' Ist Daniela zufrieden mit ihren Silikonbrüsten oder ist ihr Heiligtum verpfuscht?

Ausgewandert in die Krise. Lokman und Selver Aydogan wanderten vor zwei Jahren aus ihrer deutschen Heimat Schnathorst aus, um in Griechenland ein besseres Leben zu führen. Die beiden wollten Söhnchen Ilias eine bessere Zukunft ermöglichen und in den Autohäusern von Selvers Eltern arbeiten. Doch die Wirtschaftskrise im Land hat alle Pläne zunichte gemacht. Jetzt stehen sie vor dem Nichts, ihr früherer Lebensstandard ist nicht mehr bezahlbar und Besserung ist nicht in Sicht. Lokman versucht alles, um seine Familie aus der Misere zu ziehen. Er hat sich mit einer Online-Druckerei selbstständig gemacht. Das Geschäft ist die einzige Hoffnung der Familie. Doch die momentanen Umsatzzahlen sind kritisch.

Markus und Gisela Schütz suchen das Abenteuer - mit einer Minigolf-Anlage in Tunesien. Sie lassen ihr geregeltes Leben in Neuss hinter sich und wandern in ihr Traumland aus, das sie schon viele Male bereist haben. Sie wollen die Touristenstadt Mahdia im Norden Tunesiens um eine Attraktion bereichern. Sie sind selbst keine leidenschaftlichen Spieler, aber meinen hier eine Marktlücke entdeckt zu haben. Markus und Gisela bereiten das Gelände selbst vor, stecken Bahnen ab und heben Erde aus. Die Anlage lassen sie aus Deutschland liefern, doch die muss erst einmal durch den tunesischen Zoll kommen.

Melanie Wendt und Ingo Bentz arbeiten mit Hochdruck an ihrem Guesthouse in Argentinien - erste Gäste haben sich angekündigt, doch die Zimmer sind noch im Bau. Seit anderthalb Jahren leben die Auswanderer mit Töchterchen Ronja in ihrem Traumort - in San Martin de los Andes im Süden des Landes. Nach langer Suche sind sie vor einem halben Jahr in ihr großes Haus gezogen, um dort eine Pension zu betreiben. Noch ist kein Gästezimmer fertig. Trotzdem haben Melanie und Ingo schon eine Reservierung aus Deutschland angenommen, weil ihre Rücklagen immer knapper werden. Wie werden die Touristen reagieren, wenn sie auf einer Baustelle übernachten sollen?

Quelle: vox.de

sunnytime
28-03-2010, 17:26
Auswanderungen nach Tunesien, Ägypten, Bulgarien etc. haben immer einen großen Unterhaltungswert... :Popcorn:

Weniger schön ist, dass die 10 Minuten, in denen DK's neue Brüste enthüllt werden, in der Sendung zu gefühlten 1,5 Stunden aufgebauscht werden...

Apollo
28-03-2010, 18:14
http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg

Wie werden die Touristen reagieren, wenn sie auf einer Baustelle übernachten sollen?

Quelle: vox.de
Auf die Gesichter bin ich mal gespannt. :D
Bis auf die Katzenberger könnte das ganz interessant werden.

Daitokai
30-03-2010, 12:19
Ausgewandert in die Krise. Lokman und Selver Aydogan http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100067.jpg

Markus und Gisela Schütz http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100078.jpg suchen das Abenteuer - mit einer Minigolf-Anlage in Tunesien.

Melanie Wendt und Ingo Bentz http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100080.jpg arbeiten mit Hochdruck an ihrem Guesthouse in Argentinien

Quelle: vox.de

FritzFischer
30-03-2010, 13:15
Ausgewandert in die Krise. Lokman und Selver Aydogan http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100067.jpg

Markus und Gisela Schütz http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100078.jpg suchen das Abenteuer - mit einer Minigolf-Anlage in Tunesien.

Melanie Wendt und Ingo Bentz http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100080.jpg arbeiten mit Hochdruck an ihrem Guesthouse in Argentinien

Quelle: vox.de
Hmmm, könnte interessant werden.
Vor allem Frau Wendt habe ich in guter Erinnerung, das ist die Frau mit den kilometerlangen Checkliste. Leider hat sie die wichtigsten Punkte vergessen:
Vor dem Auswandern checken, ob ein Visum vorliegt (not checked)
Vor dem Auswandern checken, ob eine geeignete Immobilie für das geplante Gästehaus im Rahmen der eigenen finanziellen Möglichkeiten verfügbar ist (not checked)

shacrie
30-03-2010, 19:15
:wink:

bedefort
30-03-2010, 19:16
Guten Abend! :wink:

Heute keine DK??? :heul:

:D

sunnytime
30-03-2010, 19:16
N' Abend

Kalinin
30-03-2010, 19:16
Hallohooo :wink:

Ash
30-03-2010, 19:16
:trippel:

Apollo
30-03-2010, 19:16
Bin mal gespannt, ob es in Tunesien für einen Minigolfplatz wirklich Bedarf gibt. Aber in Tunesien ist das Gras schon mal viel grüner.

Marmelada
30-03-2010, 19:16
http://i39.tinypic.com/dqphe.gif Huhu!

Minigolf in Tunesien. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Das klingt fast so gut wie Didi und Hasi. :D

ilam
30-03-2010, 19:17
Nabend. Bin auch mal wieder dabei.

Minigolf in Tunesien? LOL, er kann nicht mal den Schläger richtig halten. :)

Kalinin
30-03-2010, 19:18
Ich hasse Minigolf.

sunnytime
30-03-2010, 19:18
Aha, es soll nicht am Wasser sein... wieso eigentlich? Okay, abseits vom Strand sind die Grundstückspreise günstiger. Allerdings findet man da auch weniger Touristen. Oder sollen da die Einheimischen spielen? :nixweiss:

Josie30
30-03-2010, 19:18
Die beiden finde ich aber unsympathisch - und zu sehr von sich selbst überzeugt.

shacrie
30-03-2010, 19:19
die Bahn schlägt ein wie eine Bombe, na hoffentlich nicht!

ilam
30-03-2010, 19:19
Och nöö, nicht die.

bedefort
30-03-2010, 19:19
Och nöö. Die ist doch dabei. :kater:

sunnytime
30-03-2010, 19:19
Okay, immerhin ist es mal was anderes als das 100. Cafe/Bratwurstbude/Tauchschule

Apollo
30-03-2010, 19:19
Na klasse, das erste Gewitter des Jahres und der Satellitenempfang ist futsch. :zeter:
Spiele ich eben solange eine Runde Minigolf.

Meeri
30-03-2010, 19:20
:wink: Hoffentlich wird das heute mal wieder was :trippel:



Hallohooo :wink:

Hallo Kalinin,

wieder in Deutschland?

Marmelada
30-03-2010, 19:20
. Oder sollen da die Einheimischen spielen? :nixweiss:

Ich hatte irgendwie nur an Einheimische gedacht und fand das so absurd. Aber Du hast ja Recht. Da gibt's ja auch Touris. :rotfl:

Gesichtspalme
30-03-2010, 19:21
In der Stadt in der ich wohne gibt's eine Indoor-Minigolfanlage...

sunnytime
30-03-2010, 19:22
Ich hatte irgendwie nur an Einheimische gedacht und fand das so absurd. Aber Du hast ja Recht. Da gibt's ja auch Touris. :rotfl:

Ja, das werden wir dann sehen.... In Tunesien sind die Touristen wirklich nur in Strandnähe und einen Mietwagen, um mal eben die nächste tolle Minigolfanlage zu besuchen, haben die meisten auch nicht...

ilam
30-03-2010, 19:23
In der Stadt in der ich wohne gibt's eine Indoor-Minigolfanlage...

Wo ich aufgewachsen bin, gab es eine Bahn, auf der regelmäßig deutsche Meisterschaften ausgetragen wurden. Lustig, wenn da dann die "Profis" mit einem Köfferchen mit ca. 30 Bällen für die 18 Bahnen auftauchen, je nach Umgebungstemperatur waren nämlich andere Bälle optimal. Was aber interessant war: Bei denen konnte man sich abschauen, wie man die Bahnen mit einem Schlag schafft, bei denen, die den Regeln entsprechen geht das bei allen...

ruschdie
30-03-2010, 19:24
Na, wenn man bedenkt wie sehr die Minigolfanlagen in den Hotels immer überfüllt sind dann ist das doch die Idee . :help:
Ich glaube ich muß die mal beim nächsten Urlaub besuchen, falls man überhaupt reinkommt weils ja so voll sein wird.

Tinane
30-03-2010, 19:24
:wink::wink::wink:

ist Daniela wirklich nicht dabei :hammer:???
Die hatte doch letztens ihre Brust-OP, wo sie :heul: hat...

Marmelada
30-03-2010, 19:25
Ich glaub, ich hab seit circa 35 Jahren kein Minigolf mehr gespielt. :schäm:

:schleich:

ilam
30-03-2010, 19:25
Ja, das werden wir dann sehen.... In Tunesien sind die Touristen wirklich nur in Strandnähe und einen Mietwagen, um mal eben die nächste tolle Minigolfanlage zu besuchen, haben die meisten auch nicht...

Die Touris werden doch in Massen den Ausflug "Minigolf" bei ihrem Reiseveranstalter buchen. :anbet:

Miami Twice
30-03-2010, 19:25
:juhuuu:

Ohne Daniela braucht man ja gar nicht gucken... :helga:

Kalinin
30-03-2010, 19:26
:wink: Hoffentlich wird das heute mal wieder was :trippel:




Hallo Kalinin,

wieder in Deutschland?

Ja mal wieder zur Abwechslung. ;-) Ich sehe, es hat sich nichts geändert... :freu:

Marmelada
30-03-2010, 19:26
ist Daniela wirklich nicht dabei :hammer:???
Die hatte doch letztens ihre Brust-OP, wo sie :heul: hat...



Ohne Daniela braucht man ja gar nicht gucken... :helga:


:tröst: :tröst: :tröst: Sie war eben schon da und kommt bestimmt nochmal. :tröst: :tröst: :tröst:

shacrie
30-03-2010, 19:26
Na klasse, das erste Gewitter des Jahres und der Satellitenempfang ist futsch. :zeter:
Spiele ich eben solange eine Runde Minigolf.

Im Regen?

sunnytime
30-03-2010, 19:26
Ich glaube tatsächlich, dass die Idee nicht generell schlecht ist.

Wenn das nötige Kapital vorhanden ist (auch, um Anfangsschwierigkeiten überbrücken zu können)

Wenn die Lage stimmt (macht nur Sinn, wo genügend Touristen sind)

Wenn sie es schaffen, die Nebensaison im Winter zu überstehen

Tja...und bestimmt habe ich noch etliche Punkte vergessen

FritzFischer
30-03-2010, 19:27
Ja, das werden wir dann sehen.... In Tunesien sind die Touristen wirklich nur in Strandnähe und einen Mietwagen, um mal eben die nächste tolle Minigolfanlage zu besuchen, haben die meisten auch nicht...
Möchte man überhaupt eine Minigolfanlage besuchen?
Für mich ist das eine klassische Sommerabend-kurzvorSonnenuntergang-Beschäftigung, weil wenn die Sonne brennt, habe ich irgendwie keine Lust 2h auf ner Minigolfanlage rumzulatschen und zu warten, bis ich an die Reihe komme.
Könnte mir denken, vielen Tunesien-Touris geht's ähnlich und es schon einen Grund gibt, warum's da keine Minigolfanlagen gibt.

sunnytime
30-03-2010, 19:29
:wink::wink::wink:

ist Daniela wirklich nicht dabei :hammer:???
Die hatte doch letztens ihre Brust-OP, wo sie :heul: hat...


Diese OP hat vielleicht 2 Stunden gedauert (keine Ahnung, ich schätze einfach mal) aber VOX schafft es, das ganze Geschehen für uns in wochenlange Sequenzen aufzubereiten. Finde ich total toll von VOX :kater:

Marmelada
30-03-2010, 19:30
Griechenland. :ko: :ko: :ko:

Miami Twice
30-03-2010, 19:30
:tröst: :tröst: :tröst: Sie war eben schon da und kommt bestimmt nochmal. :tröst: :tröst: :tröst:
Dann guck ich doch mal weiter... :Popcorn: :trippel: die Simpson Folge auf PRO7 kenn ich eh schon...

sunnytime
30-03-2010, 19:31
Möchte man überhaupt eine Minigolfanlage besuchen?
Für mich ist das eine klassische Sommerabend-kurzvorSonnenuntergang-Beschäftigung, weil wenn die Sonne brennt, habe ich irgendwie keine Lust 2h auf ner Minigolfanlage rumzulatschen und zu warten, bis ich an die Reihe komme.
Könnte mir denken, vielen Tunesien-Touris geht's ähnlich und es schon einen Grund gibt, warum's da keine Minigolfanlagen gibt.

Ach na ja....ich hätte dazu auch keine Lust, aber ich finde auch Tunesien nicht besonders toll :D Für Leute mit Kindern ist das bestimmt ne ganz gute Alternative, wo man spätnachmittags nach dem Strand mal eine Stunde die Zeit totschlagen kann. Außer sich auf dem Basar irgendwelchen Nepp andrehen zu lassen kann man dort ja auch nicht soooo viel unternehmen.

Apollo
30-03-2010, 19:31
Na toll, gleich als erstes Tränen in Griechenland.

Tel
30-03-2010, 19:32
Was ist das? ein Türke in Griechenland?

Marmelada
30-03-2010, 19:32
Ach, Du Scheixxe. :rotauge:

Boston
30-03-2010, 19:34
Na toll, gleich als erstes Tränen in Griechenland.
Dann doch lieber Frau D aus L.

Wenn die sich wirklich unters Messer gelegt hat, dann ist sie doch nicht so helle. :rolleyes:

ilam
30-03-2010, 19:35
Gerade mal gegoogelt. In Mahdia, wo die die "Marktlücke" entdeckt haben, scheint so ziemlich jedes Hotel eine eigene Minigolfanlage zu haben...

Kalinin
30-03-2010, 19:36
Wieso geht sie nicht zurück nach Deutschland?

Marmelada
30-03-2010, 19:36
Hübsch. :feile:

Apollo
30-03-2010, 19:37
Die Neugriechen sind nicht nur pleite, sie haben auch noch die Schulden ihres Vaters dazubekommen. Die kommen doch nie wieder aus der Pleite raus.

Die Katzenberger im Schmerzenswahn, das braucht doch niemand.

Tinane
30-03-2010, 19:37
Diese OP hat vielleicht 2 Stunden gedauert (keine Ahnung, ich schätze einfach mal) aber VOX schafft es, das ganze Geschehen für uns in wochenlange Sequenzen aufzubereiten. Finde ich total toll von VOX :kater:
:rotfl:



Da isse jaaaaa :love::love::love:


:hehe:

Kalinin
30-03-2010, 19:37
Hauptsache die Fingernägel sind in Ordnung. :rolleyes:

Boston
30-03-2010, 19:37
Selvers Vater hat ihr alle Schulden übertragen.

Kann man sich von solchen Vätern nicht per Gericht trennen?



Frau Daniela weint, weil die operierte Brust so weh tut. :suspekt:

Ok, das wars für mich, tschüss ihr Lieben :wink:

Apollo
30-03-2010, 19:38
"Die Dinger sind so schwer, als wären da auf einmal zwei Dosen Ravioli drin."
Hat das Geld nicht für Silkon gereicht?

Marmelada
30-03-2010, 19:38
Ich glaub's nicht! Wie blöd kann man sein?? :ko:

EdelBitter
30-03-2010, 19:38
:wink:hallo

sunnytime
30-03-2010, 19:39
Ja, sie ist nervig.... trotzdem muß ich oft über ihre Kommentare lachen. "Als wenn ich da 2 Dosen Ravioli drin hätte" :rotfl:

Kalinin
30-03-2010, 19:39
"Die Dinger sind so schwer, als wären da auf einmal zwei Dosen Ravioli drin."
Hat das Geld nicht für Silkon gereicht?

:rotfl:

shacrie
30-03-2010, 19:40
"Die Dinger sind so schwer, als wären da auf einmal zwei Dosen Ravioli drin."
Hat das Geld nicht für Silkon gereicht?


:rotfl:

Miami Twice
30-03-2010, 19:40
"Die Dinger sind so schwer, als wären da auf einmal zwei Dosen Ravioli drin."
Hat das Geld nicht für Silkon gereicht?
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

ilam
30-03-2010, 19:40
Tja, ich kenne jemanden, der die umgekehrte OP hatte (so starke Beschwerden, dass die Krankenkasse gezahlt hat). Wenn ich jetzt Frau K über das Gewicht jammern höre, wird mir schlecht.

Boston
30-03-2010, 19:40
Bestimmt gibts schon seit 20 Jahren Gehirnvergrößerungen. Aber man hört nichts davon, weil es so selten nachgefragt wird. :suspekt:

shacrie
30-03-2010, 19:41
Frauen mit echt grossen Brüsten wollen diese meist loswerden und lassen Brustverkleinerungen machen.

EdelBitter
30-03-2010, 19:42
:eek:wow tolle Landschaft

ilam
30-03-2010, 19:42
Kurz vor Anreise der Touris sieht es da ja aus wie bei Konny...

Apollo
30-03-2010, 19:43
Bestimmt gibts schon seit 20 Jahren Gehirnvergrößerungen. Aber man hört nichts davon, weil es so selten nachgefragt wird. :suspekt:
Dr. Hfuhruhurr kann sogar ein neues Gehirn in einen Körper verpflanzen. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ein Gästehaus in Feuerland, das ist ja wirklich der Arsch der Welt. Aber da möchte ich auch irgendwann mal hin.

EdelBitter
30-03-2010, 19:43
Kurz vor Anreise der Touris sieht es da ja aus wie bei Konny...
die Touris können ja helfen :D

bedefort
30-03-2010, 19:44
Die Listen und Grafiken waren aber schön. :D

LaMer
30-03-2010, 19:44
Werbung bei den Dicken :wink:

Melanie und Familie scheinen die typischen Auswanderer zu sein :teufel:

Meeri
30-03-2010, 19:45
Die Listen und Grafiken waren aber schön. :D

Ja, sowas möchte ich auch mal haben :helga:

ilam
30-03-2010, 19:45
Ich korrigiere: schlimmer als bei Konny.

LaMer
30-03-2010, 19:47
Minigolf klingt auch nett. :D

Ich glaube, ich versäume was, bleibe aber trotzdem den "Dicken" treu.

LauraPalmer
30-03-2010, 19:47
Auswanderer - Ich will dahin wo andere Urlaub machen - die Deutschen nerven mich, die sind so ätzig. Deswegen kaufe ich mir in einem fremden Land ein Haus und lade lauter nervige Deutsche zu mir ein. Natürlich habe ich kein Erfahrung als Gastwirt - wer braucht das schon? :zahn:

Kalinin
30-03-2010, 19:47
Ich glaube doch, dass sie nicht weiß, was sie macht.

Miami Twice
30-03-2010, 19:47
Ich korrigiere: schlimmer als bei Konny.
Geht es sogar noch schlimmer? :o

Marmelada
30-03-2010, 19:48
Abteilungsleiter Spiel und Sport! :eek: :eek: :eek: