PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Labersack
13-04-2010, 20:49
die wissen aber schon dass das ihre kinder sind und nicht irgendwelche haustiere die man abschiebt wenn es unbequem wird
Das ist in Brasilien lockerer, da lassen die Mütter die Kinder schon mal woanders... :ko:

Hase Cäsar
13-04-2010, 20:49
Sie ist wg. der Kinder zurück nach Brasilien und läßt das kleinere jetzt trotzdem einfach bei Oma ? Sehr logisch.

Apollo
13-04-2010, 20:49
die wissen aber schon dass das ihre kinder sind und nicht irgendwelche haustiere die man abschiebt wenn es unbequem wird
Die Brasilianer sind da irgendwie anders. Sagt jedenfalls der treudoofe deutsche Lover.

Charlize
13-04-2010, 20:49
Die denken sich bestimmt:"Super ein Kind weniger zum verpflegen". :rolleyes:

Vancouver
13-04-2010, 20:52
Und das Geschäft in Miami? Von CC gut 2 1/2 Stunden Fahrtzeit täglich - einfach!

Offenbar sind die wirklich recht erfolgreich und haben das nötige Kleingeld - die könnten sich für die Stecke auch einen kleinen Privatflieger zulegen.

Hier (http://www.nmb-florida-realty.com/blog/category/nmb-florida-realty-und-vox-tv/ ) noch der Link. Wenn die wirklich das Anwesen gekauft haben, dann haben die Knete in Überfluss.

Labersack
13-04-2010, 20:54
Offenbar sind die wirklich recht erfolgreich und haben das nötige Kleingeld - die könnten sich für die Stecke auch einen kleinen Privatflieger zulegen.
Die Filialen sind alle bei mir in der Nähe, eine ist noch in Berlin. Aufgefallen sind die mir noch nicht. Man kann also mit einer Friseurkette reich werden? OK, da treten auch "dauernd" Promis auf, z.B. Ross Anthony... :rolleyes:

Caloosahatchee
13-04-2010, 20:56
Offenbar sind die wirklich recht erfolgreich und haben das nötige Kleingeld - die könnten sich für die Stecke auch einen kleinen Privatflieger zulegen.

Na schön, wenn sie den amerikanischen Markt auf deutsche Weise mit ihren selbstentworfenen T-Shirt und Kappen aufrollen wollen, müssen sie sich Mühe geben - oder auch nicht. Können sie auf ihren Milliönchen ausruhen, wenn sie wollten, falls es stimmt, dass die überhaupt vorhanden sind (die Millionen).

Boka
13-04-2010, 20:59
lag da eben die betonung auf
billig frisörkette?:D

Marmelada
13-04-2010, 20:59
Was für peinliche Dampfplauderer. :kater:

ilam
13-04-2010, 21:00
wie wörtlich er das mit "Maklerin abtasten" wohl genommen hat?

Steinschleuder
13-04-2010, 21:00
lag da eben die betonung auf
billig frisörkette?:D Ja. :rolleyes:

Caloosahatchee
13-04-2010, 21:00
Offenbar sind die wirklich recht erfolgreich und haben das nötige Kleingeld - die könnten sich für die Stecke auch einen kleinen Privatflieger zulegen.

Hier (http://www.nmb-florida-realty.com/blog/category/nmb-florida-realty-und-vox-tv/ ) noch der Link. Wenn die wirklich das Anwesen gekauft haben, dann haben die Knete in Überfluss.

Ah, danke für den Link. Aber die Maklerin kenne ich nicht. Ist no-name :smoke:

Marmelada
13-04-2010, 21:02
Ist dies "Bilderbuch-Dasein" mit etlichen hässlichen Tattoos eigentlich auch eine Voraussetzung für das Auswandern? :suspekt:

Tel
13-04-2010, 21:04
Oh jetzt geht es zu Mermi-Schmelzens...:D

Hase Cäsar
13-04-2010, 21:04
Der arme Junge. Der Kleinere hat schon Recht, daß er bei Oma bleibt.

Vancouver
13-04-2010, 21:07
Ah, danke für den Link. Aber die Maklerin kenne ich nicht. Ist no-name :smoke:

Aber das soll sich doch mit der heutigen Sendung ändern.

Im März sind wir einige male über deinen Nick gefahren ;). Vermutlich wäre ich vor lauter Fremdschämen im Boden versunken, wenn uns die beiden samt VOX-Team irgendwo in CC über den Weg gelaufen wären.

Falco4ever
13-04-2010, 21:08
Die Filialen sind alle bei mir in der Nähe, eine ist noch in Berlin. Aufgefallen sind die mir noch nicht. Man kann also mit einer Friseurkette reich werden? OK, da treten auch "dauernd" Promis auf, z.B. Ross Anthony... :rolleyes:


bei den Preisen http://www.haarfabrik.net/preise.html möchte ich nicht wissen, was sie ihren Angestellten zahlen

Caloosahatchee
13-04-2010, 21:08
Staranwalt, erster deutschsprachiger Anwalt für Einwanderungsrecht. Was für ein Quatsch. Anwälte in USA gibt es fast so lange, seit es Einwanderung gibt. Der schmückt sich mit Federn, die ihm nicht zustehen!

Apollo
13-04-2010, 21:10
Die Anwälte hätten sie sich ruhig sparen können. Langweiliger geht es kaum, auch wenn sie gerade eine Strandszene liefern.

Labersack
13-04-2010, 21:10
Strandszene bei den Anwälten, er fängt ja "ganz bei Null an"! :lol:

Vancouver
13-04-2010, 21:10
Anwalts-Strand-Schlußszene in Miami.

Caloosahatchee
13-04-2010, 21:11
Aber das soll sich doch mit der heutigen Sendung ändern.

Im März sind wir einige male über deinen Nick gefahren ;). Vermutlich wäre ich vor lauter Fremdschämen im Boden versunken, wenn uns die beiden samt VOX-Team irgendwo in CC über den Weg gelaufen wären.

Ah, da hast Du bestimmt ans Forum gedacht, beim Überqueren des Rivers. :smoke:

Nun, sind wir mal gespannt, was für eine Luxusvilla in Millionenhöhe sie sich aussuchen. Das rosa Gebilde von vorhin ohne Screen um den Pool kann es jedenfalls nicht sein.

Labersack
13-04-2010, 21:14
Hmm, soo romantisch ist dieser Antrag auf eine eingetragene Partnerschaft aber nicht, oder? :kopfkratz

Boka
13-04-2010, 21:15
sie wohnt in köln auf 25 qm
sie ist beamtin und hat keinerlei geld geschweige denn rücklagen?
er ist auch beamter

also bitte, da ist doch irgendwas oberfaul

sie arbeitet seit 17 jahren als beamtin, da kann man doch ganz schnell mal im tarifvertrag kucken was sie so verdient:floet:

Apollo
13-04-2010, 21:15
Hmm, soo romantisch ist dieser Antrag auf eine eingetragene Partnerschaft aber nicht, oder? :kopfkratz
Eigentlich nicht. Aber auch sie liefern eine Strandszene. :D

Vancouver
13-04-2010, 21:15
Ah, da hast Du bestimmt ans Forum gedacht, beim Überqueren des Rivers. :smoke:


Ja, vor allen Dingen aber auch dann, wenn ich in jeder noch so kleinsten Mall ein Nagelstudio gesehen habe. Es war doch bei einigen TV-Auswanderern mal ganz hip, nach Florida auszuwandern und dort ein Nagelstudio zu eröffnen.

Falco4ever
13-04-2010, 21:15
Hmm, soo romantisch ist dieser Antrag auf eine eingetragene Partnerschaft aber nicht, oder? :kopfkratz

"möchtest Du meine eingetragene Partnerin werden ?" :zahn:

Marmelada
13-04-2010, 21:16
Hmm, soo romantisch ist dieser Antrag auf eine eingetragene Partnerschaft aber nicht, oder? :kopfkratz

Das Verpaxen bedeutet kaum was. Kann man lässig wieder auflösen ohne jede Mühe.

Caloosahatchee
13-04-2010, 21:16
Hmm, soo romantisch ist dieser Antrag auf eine eingetragene Partnerschaft aber nicht, oder? :kopfkratz


Es muss doch krampfhaft nach einer scheinbar schönen Schlussszene gesucht werden. Oh, schon fertig. Dann bis zum nächsten Mal.

Caloosahatchee
13-04-2010, 21:17
"möchtest Du meine eingetragene Partnerin werden ?" :zahn:


:anbet:

Labersack
13-04-2010, 21:17
Das Verpaxen bedeutet kaum was. Kann man lässig wieder auflösen ohne jede Mühe.
"Möchtest du mich paxen?" :wub:



:wink:

Vancouver
13-04-2010, 21:18
Die Beamtin auf Lebenszeit und zur Zeit im von VOX bezahlten Urlaub in Frankreich hat eben mal wieder ganz viel Liebe gespürt.

Tschüß ihr Lieben, bis zum nächsten Mal :wink:

Caloosahatchee
13-04-2010, 21:19
Ja, vor allen Dingen aber auch dann, wenn ich in jeder noch so kleinsten Mall ein Nagelstudio gesehen habe. Es war doch bei einigen TV-Auswanderern mal ganz hip, nach Florida auszuwandern und dort ein Nagelstudio zu eröffnen.


Stimmt. Wenn man die 12 qm Läden sieht, fragt man sich, wie die überleben. Aber ich schwöre Dir, die sind alle schon wieder daheim in D. Wenn der Laden nix einbringt, ist das Visum futsch.

Emma Pril
13-04-2010, 22:05
Und das Geschäft in Miami? Von CC gut 2 1/2 Stunden Fahrtzeit täglich - einfach!

Bei mir täts länger dauern.:zahn: *Sawgrass Mills*

FloridaSunshine
13-04-2010, 22:56
Wenn die wirklich das Anwesen gekauft haben, dann haben die Knete in Überfluss.

Nein, haben sie nicht. Die Huette steht immer noch zum Verkauf: http://www.realtor.com/realestateandhomes-detail/1759-Southeast-46-St_Cape-Coral_FL_33904_1113735557

FloridaSunshine

muttisbester
14-04-2010, 15:33
nachdem ich nun die wochenlangen Augenbrauenfestspielwochen meinte glücklich überstanden zu haben und endlich wieder normale/verrückte Auswanderer zu kommen schienen - nun dieser Rückfall in die Neureichausttellungswochen...

liest denn hier kein Praktikant von VOX mit??!!!

WIR WOLLEN KEINE BLINGBLING PROLLMILLIONARIOS !!!:mauer:

das muss doch in die Köpfe gehen!:aggro:

Die nächsten Wochen mit diesen grausigen Türstehern (und im Hintergrund lauert schon wieder der unvermeidliche Ross..:hair:)

NEIN DANKE!!!

rmk31
14-04-2010, 20:25
die frankreich tussi mit dem job auf lebenszeit+ mittags komplett frei ist echt arm dran

kann voll verstehen das sie in frankreich ein schlemmer-leben führen will ^^

irgendwie hab ich die minigolfer und den thailand typ vermisst. ich find die sendung verliert ihren reiz wenn sie leute zeigen die schon etwas vermögend sind ( womöglich auch alles fake mit den millionen frisören ). Ich versteh nicht wieso sie die toskana fam nicht mehr zeigen. ich find die waren mit die dümmsten auswanderer ever.

Kommentator
15-04-2010, 03:19
Hallo ihr Lieben,

ich war schon Jahre lang nicht mehr hier im Forum und haette gerne von euch eingefleischten Kennern gewusst, was aus folgenden "Auswanderern" geworden ist:

Nicole und Soeren (Nachname Bruegger oder Toernsen oder so)die einen Autohandel in Miami betreiben wollten.

Die Auswanderer Keggenhoff, die nach Atlin, Kanada gingen, um weisse Schaeferhunde zu zuechten.

Jutta und Horst Apelius, die nach Mallorca gingen....!

Juergen Dieckmann und seine Familie, die fuer vier Monate nach Spanien gingen.

Koennt ihr mir bitte mit einigen Informationen helfen?

Vielen Dank im voraus.

Viele Gruesse

ilam
15-04-2010, 14:57
Die Auswanderer Keggenhoff, die nach Atlin, Kanada gingen, um weisse Schaeferhunde zu zuechten.

Die lassen sich nicht mehr vom TV begleiten... aber schau selbst:
http://www.white-shepherds.com/?page_id=2



Jutta und Horst Apelius, die nach Mallorca gingen....!

Haben sich vor laufender Kamera getrennt, Jutta tauchte mit immer neuen Jobideen (auf Malle) immer mal wieder bei Vox auf...



Juergen Dieckmann und seine Familie, die fuer vier Monate nach Spanien gingen.

Nix neues seit der Möbelrückholaktion, die sind abgetaucht, was ich sehr gut verstehen kann.

Marmelada
15-04-2010, 15:10
Hallo ihr Lieben,

ich war schon Jahre lang nicht mehr hier im Forum und haette gerne von euch eingefleischten Kennern gewusst, was aus folgenden "Auswanderern" geworden ist:

Nicole und Soeren (Nachname Bruegger oder Toernsen oder so)die einen Autohandel in Miami betreiben wollten.

Die Auswanderer Keggenhoff, die nach Atlin, Kanada gingen, um weisse Schaeferhunde zu zuechten.

Jutta und Horst Apelius, die nach Mallorca gingen....!

Juergen Dieckmann und seine Familie, die fuer vier Monate nach Spanien gingen.

Koennt ihr mir bitte mit einigen Informationen helfen?

Vielen Dank im voraus.

Viele Gruesse

:confused: Nichts für ungut, aber solche Fragen sind mir völlig rätselhaft. Das kann man doch alles selbst und schnell googeln. Schon erst Recht, wenn Du die kompletten Namen hast.

Bei den "Vermisst"-Sendungen Deutschland-intern frage ich mich das auch oft....

Ash
15-04-2010, 15:24
Hat man eigentlich diese Familie nochmal gesehen, die irgendwo in Serbien (:kopfkratz) mit dem Auto verschwunden war und dann in der Sendung wochenlang totgeschwiegen wurde?

Marmelada
15-04-2010, 15:25
Hat man eigentlich diese Familie nochmal gesehen, die irgendwo in Serbien (:kopfkratz) mit dem Auto verschwunden war und dann in der Sendung wochenlang totgeschwiegen wurde?

Ich glaub nicht. :kopfkratz

ilam
15-04-2010, 15:35
Waren die dann nicht doch angekommen mit einer ganz trivialen Erlärung (Handy funktionierte nicht, Weg dauerte länger als gedacht) für die tagelange verspätung? Oder reden wir von verschiedenen Leuten?

Gilmore
15-04-2010, 15:36
Bei mir täts länger dauern.:zahn: *Sawgrass Mills*

Oh ja, da käme ich auch nicht dran vorbei :freu:

mel2234
16-04-2010, 08:45
Also was "Mami" und "Papi" machen oder eben in Miami gemacht haben würde mich auch interessieren...vor allem was aus Ihrer Schwangerschaft wurde!

Ulli1392
16-04-2010, 09:01
Also was "Mami" und "Papi" machen oder eben in Miami gemacht haben würde mich auch interessieren...vor allem was aus Ihrer Schwangerschaft wurde!

Das ist doch schon so lange her, das Kind müsste mittlerweile schon in den Kindergarten gehen. Höchstwahrscheinlich aber in Deutschland. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es in Miami geschafft haben.:nixweiss:

Apollo
16-04-2010, 15:45
Schon gesehen?
http://www.ioff.de/showthread.php?p=26271789#post26271789
Also, anmailen, Koffer packen und los gehts. :D

Ash
16-04-2010, 16:04
Na super, dann muss ich ja nur noch einen Pfeil auf eine Weltkarte werfen :rotfl:

pur_17
16-04-2010, 16:20
Na super, dann muss ich ja nur noch einen Pfeil auf eine Weltkarte werfen :rotfl:
Aber bitte mit Hundeli und wenig in der Tasche. Sprachkenntnisse oder Informationen kannst dir auch abschminken.

Wenn du all diese Voraussetzungen erfüllst: Herzlich willkommen bei Vox ...;)

xxlee
17-04-2010, 10:54
bei den Preisen http://www.haarfabrik.net/preise.html möchte ich nicht wissen, was sie ihren Angestellten zahlen


mag sein das sich das alles total toll günstg liest,aber geh da mal hin... das summiert sich nämlich ruckizucki weil du für jeden mist extra bezahlen darfst. das ist wie diese easy hotel/boot/flug kac** sieht im netz schön günstg aus und am ende hast du eine rechnung die mehr beträgt ist als wenn du über einen anderen anbieter das normale angebot gebucht hättest und das noch ohne ramsch atmosphäre.

die leute werden natürlich trozdem nicht gut bezahlt weil die KOSTEN sind so hoch *g* naja ok der chef will sich eine Villa kaufen :smoke:

abesehen davon war das eh alles nur ein riesen fake ..und nur als werbung für die immofirma gedacht..

Ferkel
17-04-2010, 15:02
/watch?v=8RvoNKRazyE

der klassische Auswanderer beim Hotel check in:rotfl:

swity days = 30 Tage

Gilmore
18-04-2010, 13:52
Weiß hier eigentlich jemand, was aus Familie Schröder-Estel geworden ist, die ihre zwei Teenager-Kinder Tristan und Tosca schonmal vorzeitig in Uruguay geparkt haben, um dann hier in Deutschland gemütlich mit dem kleinen Tamino weiterzuleben?

Laute
18-04-2010, 14:11
Was geht mir diese Simha Ventura auf den Geist....:hair:

Miss Leela
18-04-2010, 14:43
Mir geht dieser Daniel auf die Nerven.
26, Jungfrau, sucht die große Liebe auf einer Rentner-Insel... und klammert sich jetzt an die (offenbar) einzige verfügbare junge Frau.
Na das kann ja nur was werden. :rolleyes:


Ich finde auch nicht, dass seine Körperstraffung so super geworden ist. Das hab ich schon besser gesehen. :nixweiss:

Perlchen
18-04-2010, 15:16
Mir geht dieser Daniel auf die Nerven.
26, Jungfrau, sucht die große Liebe auf einer Rentner-Insel... und klammert sich jetzt an die (offenbar) einzige verfügbare junge Frau.
Na das kann ja nur was werden. :rolleyes:


Ich finde auch nicht, dass seine Körperstraffung so super geworden ist. Das hab ich schon besser gesehen. :nixweiss:
...und stellt sich so dämlich an :rotfl:

Gilmore
18-04-2010, 15:22
Mir geht dieser Daniel auf die Nerven.
26, Jungfrau, sucht die große Liebe auf einer Rentner-Insel... und klammert sich jetzt an die (offenbar) einzige verfügbare junge Frau.
Na das kann ja nur was werden. :rolleyes:


Klasse Geschichte. Entweder können wir live dabei sein, wie Daniel entjungfert wird oder er sich das Wort "Jungfrau" auf die Stirn tätowieren lässt. Muss er sich mit diesen Beiträgen seine Köperstraffungs-OPs finanzieren?

Perlchen
18-04-2010, 15:29
Happy End :D

Daring-Enigma
18-04-2010, 15:44
Zum Glück happy End. :D

Dann müssen wir vielleicht nicht mehr in jedem zweiten Satz von ihm das Wort "Jungfrau" hören. :maso:

mel2234
18-04-2010, 15:51
Weiß hier eigentlich jemand, was aus Familie Schröder-Estel geworden ist, die ihre zwei Teenager-Kinder Tristan und Tosca schonmal vorzeitig in Uruguay geparkt haben, um dann hier in Deutschland gemütlich mit dem kleinen Tamino weiterzuleben?


Vor einigen Monaten hat hier mal ein User geschrieben, dass er Tristan in einer Bank in DE gesehen hat wo er eine Ausbildung macht oder so ähnlich...er scheint also wieder in De zu sein.

mel2234
18-04-2010, 15:55
Angeblich findet man unter Tristan Schröder Estel auch einen Telefonbucheintrag in Ratingen....und der Rach soll angeblich Didi & Hasi besuchen.

Gilmore
18-04-2010, 16:00
Und der Papst eröffnet eine Herrenboutique in Wuppertal? :D

Trotzdem Danke für deine Infos!

ilam
18-04-2010, 16:19
.und der Rach soll angeblich Didi & Hasi besuchen.

Das ist immer ein "running Gag", kann ich mir aber nicht vorstellen. Didi & Hasi wissen doch eh schon alles und vor allem besser, sie machen die weltbesten Nacktreibekuchen...

pur_17
19-04-2010, 18:17
Didi & Hasi wissen doch eh schon alles und vor allem besser, sie machen die weltbesten Nacktreibekuchen...
mm lecker...:anbet:

Daitokai
20-04-2010, 10:23
Goodbye Deutschland
vox - 20.04.10 - 20:15 Uhr

Linda und Dirk Schwarzmeier in Brasilien http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100897.jpg
Didi Schwarzmeier (33) und seine brasilianische Frau Linda (28) wollen in Brasilien endlich eine glückliche Familie werden. Aus Pforzheim ging es vor zwei Monaten nach Brasilien, wo sie Lindas Kinder bei deren Großmüttern abholten. Zwar lebt Sohn Yan nun bei den beiden, doch ihre beruflichen Pläne haben nicht geklappt und sie landeten in einem Armenviertel. Jetzt wollen sie neu anfangen – auf einer Farm im Küstenort Canavieiras. Dort zahlen sie zwar keine Miete, aber es gibt im Haus weder Strom noch fließend Wasser. Und wovon sie dort leben werden, ist auch offen. Ob sie sich ihr Leben in Brasilien so vorgestellt haben?

Konny Pahl will in die Karibik http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100893.jpg
Konny Pahl (33) will seinen großen Traum wahr werden lassen und Skipper in der Karibik werden. Im südamerikanischen Panama hat er ein Jobangebot: Konny soll Touristen auf einem Boot nach Kolumbien schippern. Für den Segelfan aus Rostock geht damit ein Traum in Erfüllung. Er lässt für sein neues Leben in Puerto Lindo sogar seine Freundin und seinen neunjährigen Sohn zurück und nimmt viele Risiken in Kauf: Konny war noch nie in Panama und er kennt seine neuen Arbeitgeber noch nicht...

Sabine Lenhardt zieht es nach Mallorca http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100889.jpg
Aus Liebe nach Mallorca – Sabine Lenhardt (45) ließ im November letzten Jahres ihre Heimat Pfullingen bei Stuttgart hinter sich, um auf Mallorca mit ihrer großen Liebe Bernd ein gemeinsames Leben aufzubauen. Den 42-Jährigen hatte Sabine im Internet kennen gelernt und schon nach vier Monaten stand fest, dass sie zu ihm ziehen würde. Dafür gab sie viel auf: einen guten Job, eine große Wohnung und viele Freunde. Nur von ihrem Pferd konnte sich die 45-Jährige nicht trennen und so holte sie es nach Mallorca. Im Fischerdörfchen Colonia de Sant Pere leben Sabine und ihr Freund Bernd heute zusammen in einem Haus. Doch ein Problem haben sie immer noch: Sabine hat keinen Job und ihre Reserven sind bald aufgebraucht...

Daniela und Jürgen Böhr in Miami http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100886b.jpg
Ein Millionärspärchen auf Immobilienschau: In Florida suchen Jürgen Böhr und seine Frau Daniela (36) eine Villa mit Bootssteg. Bis zu vier Millionen Dollar wollen sie für ihr Traumhaus ausgeben. Doch mit dem dicken Budget wachsen auch die Anforderungen: Jürgen ist nicht so einfach zufrieden zu stellen – der 43-Jährige nimmt jedes Haus genau unter die Lupe und findet überall Makel. 15 Besichtigungstermine haben seine deutschen Makler von NMB Florida Reality vorbereitet – doch der Unternehmer aus Darmstadt streicht ein Haus nach dem anderen von der Liste. Bei der Immobiliensuche kann Jürgen große Töne spucken, bei seiner Geschäftsidee dagegen muss er Klinken putzen: Das Modelabel "J.DEE" kennt in Amerika noch keiner – doch das soll sich ändern. Jürgen und Dany wollen in Miami Promis dafür gewinnen, ihre Marke zu tragen. Denn schon bald soll ihre Mode das "must have" der Stars und Sternchen werden.

Quelle: vox.de

mel2234
20-04-2010, 12:34
Ist dieser Bernd auf Malle nicht der, der sich trotz Sabine nicht aus dem Single Forum abgemeldet hat und dort weiter mit Frauen schreibt während Sie gerade bei Ihm einzieht ?

Daitokai
20-04-2010, 13:49
Ist dieser Bernd auf Malle nicht der, der sich trotz Sabine nicht aus dem Single Forum abgemeldet hat und dort weiter mit Frauen schreibt während Sie gerade bei Ihm einzieht ?

Ja ! :D

Apollo
20-04-2010, 15:17
Da war doch auch was mit Möbelkauf. Das Pärchen war auf jeden Fall lustig.

Marmelada
20-04-2010, 15:23
Goodbye Deutschland
vox - 20.04.10 - 20:15 Uhr

Linda und Dirk Schwarzmeier in Brasilien http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/100897.jpg

:kater: Das sind doch alles nur ziemlich dumme Prolls. :kater: (Ich finde, das ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung. :helga:)

Ab und zu möchte ich doch mal jemanden wie Konny Reimann sehen, der sich wirklich was Solides aufbaut und nicht so einen Schwachsinn wie "Ein Boot nach Kolumbien überführen" (Auswanderung??? :rolleyes: ) oder Waffeln backen am Strand von Rio. :zeter: :zeter: :zeter:

Und diese ganzen Zuhälter-Look-Millionäre will ich erst Recht nicht mehr sehen. :sumo:

pur_17
20-04-2010, 16:02
Ab und zu möchte ich doch mal jemanden wie Konny Reimann sehen, der sich wirklich was Solides aufbaut und nicht so einen Schwachsinn wie "Ein Boot nach Kolumbien überführen" (Auswanderung??? :rolleyes: ) oder Waffeln backen am Strand von Rio. :zeter: :zeter: :zeter:

Und diese ganzen Zuhälter-Look-Millionäre will ich erst Recht nicht mehr sehen. :sumo:
:d::d::d:


Denke aber auch, dass sich viele Auswanderer von Vox begleiten lassen würden. Aber, abgeschreckt durch uns Lästerer, lieber Anonym bleiben wollen. Da beisst sich eben die Katze in den eigenen Schwanz, sodass Vox mangels echten Auswanderer, zu den zu recht bemängelten Pseudoauswanderern zurückgreiffen muss.

Vancouver
20-04-2010, 18:59
Hm, wahrscheinlich werde ich heute Abend mal ab und zu rein gucken - während der Werbepausen bei RTL :D.

Irgendwie finde ich die heutigen Protagonisten nicht gerade so aufregend. Was interessieren mich die Luxus-Problemchen des unsympathischen Friseur-Pärchens in Miami? Und die damit verbundene Eigenwerbung für die Immo-Tante ist mir genauso schnuppe.

Die in einer Bruchbude hausende Familie in Brasilien ist natürlich rein zufällig :D :D in Canavieiras gelandet - genau dort, wo Nerv-Käppi samt Anhang auch lebt. Würde mich nicht wundern, wenn VOX daraus eine Auswanderungs-Zusammenführung mit Happy End am Strand gebastelt hat :teufel:.

Und die Storys Karibik und Mallorca bieten wahrscheinlich die von VOX übliche gewollte Naivität.

Labersack
20-04-2010, 19:03
...
Die in einer Bruchbude hausende Familie in Brasilien ist natürlich rein zufällig :D :D in Canavieiras gelandet - genau dort, wo Nerv-Käppi samt Anhang auch lebt. Würde mich nicht wundern, wenn VOX daraus eine Auswanderungs-Zusammenführung mit Happy End am Strand gebastelt hat :teufel:.
...

:wink: Hi!
Die Zusammenführung gab es doch vor ein paar Monaten schon kurz, das kann also wirklich nochmal passieren...

Marmelada
20-04-2010, 19:16
"Schatz, jetzt sind wir schon 8 Wochen hier." - "Ja, Schatz". :zahn:

Josie30
20-04-2010, 19:16
Hübsches Paar :D

ilam
20-04-2010, 19:16
Nabend. LOL, haben die beiden Vox zu spät von ihrer Auswanderung informiert?

bettina1310
20-04-2010, 19:17
ach die zwei sind das...haben sich doch übers net kennengelernt

LauraPalmer
20-04-2010, 19:17
Und der Papst eröffnet eine Herrenboutique in Wuppertal? :D

Trotzdem Danke für deine Infos!

:ja: ..mit meine Tochter :ja:

Ja, Schatz - seit 8 Wochen unter einem Dach! Soviel Spontaneität und Natürlichkeit :D

Marmelada
20-04-2010, 19:17
Nabend. LOL, haben die beiden Vox zu spät von ihrer Auswanderung informiert?

Die sind ja nicht neu. Oder sehen die einfach so aus wie die anderen? :kopfkratz

edit: Nee, das hab ich schon gesehen. :zahn:

Josie30
20-04-2010, 19:18
Die sind ja nicht neu. Oder sehen die einfach so aus wie die anderen? :kopfkratz

edit: Nee, das hab ich schon gesehen. :zahn:

Mir kommen die auch bekannt vor.

ilam
20-04-2010, 19:19
Kann sein, dass ich da nicht geguckt habe. An die Frisur (Prinz Charming aus Shrek) hätte ich mich erinnert. :)

xxlee
20-04-2010, 19:19
naaabend !

bettina1310
20-04-2010, 19:19
Die sind ja nicht neu. Oder sehen die einfach so aus wie die anderen? :kopfkratz

ne ne ...das sind die schon...irgendwie kaum kohle und patrick lindner für arme immer noch im chat unterwegs

Apollo
20-04-2010, 19:19
Ach ja, das war der mit der gräßlichen 80er-Retrofrisur.

Labersack
20-04-2010, 19:19
Herr und Frau Schatz sind etwas fremdschämig.

Ah ja, abmelden bei Friendscout ist so schwierig! :D

Josie30
20-04-2010, 19:20
Stimmt, dass ist der, der sich von der Dating-Website abmelden musste :D

LauraPalmer
20-04-2010, 19:21
Sie hatte doch ihr Pferd unterstellen und dabei gleich einen Hund für teuer Geld kaufen wollen - was daraus wohl geworden ist?

ilam
20-04-2010, 19:21
"Tuifly bringt sie nach Ibizia".... oder auch nicht... ;)

xxlee
20-04-2010, 19:22
och neee .. nicht schon wieder die prollos die werbung für die immo firma machen

Marmelada
20-04-2010, 19:22
Sie hatte doch ihr Pferd unterstellen und dabei gleich einen Hund für teuer Geld kaufen wollen - was daraus wohl geworden ist?

Mit dem Hund sind sie ja eben schon herumgelaufen - oder mit einem Hund. :kopfkratz

Labersack
20-04-2010, 19:23
"Tuifly bringt sie nach Ibizia".... oder auch nicht... ;)
* Sofern kein Streik, Eisregen oder eine Aschewolke dazwischen kommen! :D

xxlee
20-04-2010, 19:23
der sieht aus wie ein volksmusik michl...

Tinane
20-04-2010, 19:25
Hallo :wink::wink::wink:

xxlee
20-04-2010, 19:29
die köche lassen sich heute auch alle schön brav kaufen und voher noch über dosenfutter abgelästern.. seeehr glaubwürdig

bettina1310
20-04-2010, 19:30
der sieht aus wie ein volksmusik michl...


du hast die wahl....florian oder patrick

ilam
20-04-2010, 19:31
Ich finde eher, er sieht ein wenig nach dem hier aus: http://www.moviefans.de/shrek/a-z/prinz-charming.jpg

Marmelada
20-04-2010, 19:31
du hast die wahl....florian oder patrick

http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_pink01.gif

xxlee
20-04-2010, 19:31
http://justpic.info/images/0b83/WildbachSt2.jpg

:D

Josie30
20-04-2010, 19:31
Ach nö, der Proll schon wieder :kater:

bettina1310
20-04-2010, 19:33
warum um alles in der welt, lässt man sich wie die familie geiß oder die neuen millionärsauwanderer bei sowas filmen...die brauchen doch die kohle nicht, wie all die anderen gescheiterten existenzen

Marmelada
20-04-2010, 19:34
Wenn einer schon sagt: " Da muss ein Riesen-Fernseh an die Wand." :rolleyes:

xxlee
20-04-2010, 19:34
warum um alles in der welt, lässt man sich wie die familie geiß oder die neuen millionärsauwanderer bei sowas filmen...die brauchen doch die kohle nicht, wie all die anderen gescheiterten existenzen

weil die doofies für die Immotante werbung machen .. siehe deren hp...