PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

fragment
24-01-2010, 19:55
Zu den Leuten wurde ja schon alles (richtig) gesagt.

Aber mal kurz am Rande: schön wars! Mal so richtig TV-Auswanderer wie früher, als VOX & K1 noch um die klischeehaftesten Auswanderer rangelten und auf Voll-Fakes, Möchtegern-Models, Auswanderer-Praktikanten und 3-Tages-Auswanderer verzichten konnten... *seufz*

Sowas hätte ich ja gern wieder öfter - bis dahin werde ich (mindestens) VOX weiter boykottieren. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass es K1 beim erneuten Neustart von "Mein neues Leben" (ab Mitte Februar) besser macht.
Ich boykottiere GbD momentan auch, okay sonntags die Wiederholungen sind ab und zu nett zu schauen, aber so lange sich DK dort rumtummelt werde ich mir den Dienstag mit anderen Dingen füllen.

Wendy24
24-01-2010, 20:09
Hallo

ich bin hin und hergerissen - denn beim googlen sieht es doch so aus, aus ob die Familie wirklich ein Opfer des Cutters wurde....

Ob man Carina nun sympathisch findet oder nicht - dennoch hat es den Anschein, als ob die weit besser vorbereitet waren, als gezeigt.

Zum einen: Auswandern war bei denen wirklich ein Plan - ganz offensichtlich hatten sich ja darauf hin gespart - liest man die Beiträge auf der Webeite (die sie wohl betreibt), war ihnen auch völlig klar: Auswandern kostet Geld!

Und auch Sprachkenntnisse waren wohl mehr da, als im TV gezeigt, abgesehen davon, daß er den Arbeitsvertrag schon fix hatte und das Bewerbungsgespräch nur fürs TV war.

Der ganze Beitrag muß zudem ne "Materialverwurstung" sein, denn die Auswanderung liegt schon ein paar Jahre zurück

http://www.suite101.de/profile.cfm/carinatietz

und man stößt auf sie immer wieder bei Artikeln, Blogbeirägen, Kurz-Kritiken usw. Und wenn ich die so lese, sind die alle brilliante Beispiele dafür, wie man ohne "echte "Sachkunde zu jedem belieben Thema mit ein bißchen googlen nen netten 30zeiligen-Bla-Bla Artikel verfassen kann, ohne dafür den heimischen PC zu verlassen - über Dubai, China, Neuseeland, TV-Programm. Alles gefälliges verwursten einer 2-zeiligen AP-Meldung in einem Artikel, der klingt, als ob man das alles "selbst erlebt" hätte. Nach den "als Erfahrung" geschriebenen Artikeln müßte Frau Tietz holländisch können, polnisch, auch schon nach China, Dubai, Afrika ausgewandert sein und und und

Ach ja - eine Hälfte ihres Hauses wird als Ferienwohnung von ihnen vermietet - wollte die Oma wohl doch nicht da bleiben:
http://www.ferienwohnung-online.com/detail.php?siteid=12537&PHPSESSID=5a96afea3d77729bcb9a7219550af556


Wendy

Daitokai
25-01-2010, 07:24
Das erwartet uns am Dienstag bei vox:

Dienstag, 26. Januar 2010

http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg
120 Min.
Reportage Deutschland

Daniela Katzenberger ist wieder in ihrer Wahlheimat Los Angeles, sie wurde von dem deutschen Designer und Stylisten Dominik Laux als Model für Shootings gebucht. Doch es steht nicht nur Arbeiten auf dem Programm. Daniela hat ein Date mit dem deutschen DJ Sascha Gerecht, der in Los Angeles ein Luxusleben ganz nach Danielas Geschmack führt. Doch bevor sie ihn näher kennenlernen kann, steht plötzlich Danielas Mutter vor der Hotelzimmertür. Sie hat für den Überraschungsbesuch extra ihr Café in Ludwigshafen geschlossen und will sich nun in LA und Las Vegas richtig amüsieren. Doch bei Daniela ist sie erstmal als Ratgeberin in Sachen Brustvergrößerung gefragt, ein Besuch bei einem Schönheitschirurgen soll Klarheit bringen, ob ein neuer Busen im 'Hollywood-Stil' zu Daniela passen könnte.

Endlich als richtige Familie in Brasilien leben - das ist der Traum von Dirk Schwarzmeier und seiner Frau Linda. Die 28-jährige Brasilianerin ist für Didi vor anderthalb Jahren nach Deutschland gezogen und zahlte dafür einen hohen Preis: Sie ließ ihre beiden Söhne im Alter von vier und zehn Jahren in ihrer alten Heimat zurück. Jetzt will die Patchworkfamilie eine Bar betreiben. Anderthalb Stunden von Rio entfernt, besichtigen die Schwarzmeiers endlich das erste Mal ihre neue Wohnung und die Bar - Fotos hatten sie vorher nicht. Und prompt tauchen die ersten Probleme auf, denn die Wohnung ist in einem katastrophalen Zustand.

Eine verheerende Feuerwalze raste im Sommer 2007 durch das Bergdorf Masca auf Teneriffa und zerstörte das mühsam aufgebaute Lebenswerk von Hans und Marlene König. Ihr bis dahin gut laufendes Restaurant El Guanche brannte nahezu komplett nieder. Für den Wiederaufbau fehlte ihnen die Kraft. Ihre Rettung: Sohn Michael. Er lebte damals in Essen und brach dort alle Zelte ab, um seinen Eltern beizustehen, sogar seine Freundin ließ er in Deutschland zurück. Seitdem kämpft er nicht nur gegen langsam mahlende spanische Behörden, die ihm einen Wiederaufbau nahezu unmöglich machen, sondern auch gegen die Einsamkeit in den Bergen.

Quelle: vox.de

A. Tergo
25-01-2010, 07:31
Das erwartet uns am Dienstag bei vox:

...
Quelle: vox.de

Schade, ich hätte gerne nochmal einen Blick auf die Piratenbar geworfen.

sunnytime
25-01-2010, 08:02
Schade, ich hätte gerne nochmal einen Blick auf die Piratenbar geworfen.

Ich glaube, die ist wegen Überfüllung geschlossen :zahn:

Melanie74
25-01-2010, 08:21
Ich glaube, die ist wegen Überfüllung geschlossen :zahn:


Ja, bei so einem DURCHDACHTEM Konzept, wo alles passt, muss das so sein!!!

Piratenbar in den Bergen, kein Meer, kein Strand, keine Touris, keine Straße... das ist DER Renner!! :D

svephi
25-01-2010, 08:46
Ich habe die Sendung auf RTL nicht gesehen, aber 13 Stunden von Aachen zur dänischen Grenze ist schon eine Leistung, die Michael Schumacher auch nicht toppen könnte.

Diese Carina verzapft einen ganz schönen Mist: Auch in Vietnam, Japan und Korea kann man mit Verständigungsproblemen rechnen.
http://www.blogcatalog.com/blog/auswandern-blog/da16070b07575eb8e5fa673b9934e3d3

Ulli1392
25-01-2010, 09:11
Carina sieht sich anscheinend als stille Revolutionärin des deutschen Mittelstandes:
http://www.blogcatalog.com/blog/auswandern-blog/da16070b07575eb8e5fa673b9934e3d3

Manno, was hat Aachen und Deutschland dieser Frau nur angetan? Dieser ganze angesammelte Frust ....tztztz:nein:
Obwohl, würde meine Friseurin mir so die Haare schneiden, würde ich auch auswandern.;)

FritzFischer
25-01-2010, 09:16
Seitdem kämpft er nicht nur gegen langsam mahlende spanische Behörden, die ihm einen Wiederaufbau nahezu unmöglich machen, sondern auch gegen die Einsamkeit in den Bergen.

Quelle: vox.de
:eek: Was lese ich da: spanische Behörden? Unmöglich! Bekanntermaßen gibt es Bürokratie nur in Deutschland. Das lernt man in der Deutschlandnörglerschule schon in der ersten Stunde.
Der Lehrplan sieht doch da so aus:
1. Std: Bürokratie gibt's nur in D.
2. Std. In D. ist alles Scheixxe
3. Std. Im Ausland ist alles 1000mal besser
4. Std. Im Ausland kann man um 16:00 Schluß machen und hat dann Zeit für die Familie
5. Std. Schlechtes Wetter gibt's nur in D.
6. Std. Schlechtes Wetter im Ausland ist romantisch

Melanie74
25-01-2010, 12:06
:eek: Was lese ich da: spanische Behörden? Unmöglich! Bekanntermaßen gibt es Bürokratie nur in Deutschland. Das lernt man in der Deutschlandnörglerschule schon in der ersten Stunde.
Der Lehrplan sieht doch da so aus:
1. Std: Bürokratie gibt's nur in D.
2. Std. In D. ist alles Scheixxe
3. Std. Im Ausland ist alles 1000mal besser
4. Std. Im Ausland kann man um 16:00 Schluß machen und hat dann Zeit für die Familie
5. Std. Schlechtes Wetter gibt's nur in D.
6. Std. Schlechtes Wetter im Ausland ist romantisch

:d:
You made my day!

Genau so ist es!

Aber im Ernst, die gute Fr. Tietz ist eine Moppertrine, und solche Leute sind mir zuwider!
Ja, in DK haben die ein anderes Sozialgefüge, nur, anstatt HIER was zu ändern, geht man dahin wo es vermeintlich sooooooooviel besser ist. Aus der Ferne meckert man da weiter... klar, etwas ändern würde ja bedeuten den voluminösen Hintern mal zu bewegen, ist vielleicht nicht so bequem!

Allein deren gemotze über den Dreck.. soso... Hier auf dem Land gibt es immer sogenannte "Dreck-weg" Tage. Da melden sich Bürger und machen zusammen Ihre Straßen sauber. Und achten dann darauf, das es sauber bleibt.
Meckern kann jeder, wegrennen auch, etwas ändern die wenigsten.

pur_17
25-01-2010, 17:45
... Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass es K1 beim erneuten Neustart von "Mein neues Leben" (ab Mitte Februar) besser macht.
Warten wir erst mal ab. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...:anbet:





...Und auch Sprachkenntnisse waren wohl mehr da, als im TV gezeigt...
Welche (versteckte) Sprachkenntnisse meinst du :confused:

Im Beitrag wurde überdeutlich, dass er wohl englisch spricht & versteht, aber kein einziges Wort dänisch beherrscht !

Vancouver
25-01-2010, 18:33
...
Aber mal kurz am Rande: schön wars! Mal so richtig TV-Auswanderer wie früher, als VOX & K1 noch um die klischeehaftesten Auswanderer rangelten und auf Voll-Fakes, Möchtegern-Models, Auswanderer-Praktikanten und 3-Tages-Auswanderer verzichten konnten... *seufz*

Sowas hätte ich ja gern wieder öfter - bis dahin werde ich (mindestens) VOX weiter boykottieren. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass es K1 beim erneuten Neustart von "Mein neues Leben" (ab Mitte Februar) besser macht.

Da lasse ich mich einfach mal überraschen. Der erste Neustart vor einigen Wochen war ja im Großen und Ganzen akzeptabel, allerdings nur von kurzer Lebensdauer.

Das Thema "Auswandern" noch mehr zu verfehlen wie VOX ist rein theoretisch gar nicht mehr möglich.

Labersack
26-01-2010, 17:44
Das erwartet uns am Dienstag bei vox:

Dienstag, 26. Januar 2010

http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg
120 Min.
Reportage Deutschland

Daniela Katzenberger ist wieder in ihrer Wahlheimat Los Angeles, sie wurde von dem deutschen Designer und Stylisten Dominik Laux als Model für Shootings gebucht. Doch es steht nicht nur Arbeiten auf dem Programm. Daniela hat ein Date mit dem deutschen DJ Sascha Gerecht, der in Los Angeles ein Luxusleben ganz nach Danielas Geschmack führt. Doch bevor sie ihn näher kennenlernen kann, steht plötzlich Danielas Mutter vor der Hotelzimmertür. Sie hat für den Überraschungsbesuch extra ihr Café in Ludwigshafen geschlossen und will sich nun in LA und Las Vegas richtig amüsieren. Doch bei Daniela ist sie erstmal als Ratgeberin in Sachen Brustvergrößerung gefragt, ein Besuch bei einem Schönheitschirurgen soll Klarheit bringen, ob ein neuer Busen im 'Hollywood-Stil' zu Daniela passen könnte.

Endlich als richtige Familie in Brasilien leben - das ist der Traum von Dirk Schwarzmeier und seiner Frau Linda. Die 28-jährige Brasilianerin ist für Didi vor anderthalb Jahren nach Deutschland gezogen und zahlte dafür einen hohen Preis: Sie ließ ihre beiden Söhne im Alter von vier und zehn Jahren in ihrer alten Heimat zurück. Jetzt will die Patchworkfamilie eine Bar betreiben. Anderthalb Stunden von Rio entfernt, besichtigen die Schwarzmeiers endlich das erste Mal ihre neue Wohnung und die Bar - Fotos hatten sie vorher nicht. Und prompt tauchen die ersten Probleme auf, denn die Wohnung ist in einem katastrophalen Zustand.

Eine verheerende Feuerwalze raste im Sommer 2007 durch das Bergdorf Masca auf Teneriffa und zerstörte das mühsam aufgebaute Lebenswerk von Hans und Marlene König. Ihr bis dahin gut laufendes Restaurant El Guanche brannte nahezu komplett nieder. Für den Wiederaufbau fehlte ihnen die Kraft. Ihre Rettung: Sohn Michael. Er lebte damals in Essen und brach dort alle Zelte ab, um seinen Eltern beizustehen, sogar seine Freundin ließ er in Deutschland zurück. Seitdem kämpft er nicht nur gegen langsam mahlende spanische Behörden, die ihm einen Wiederaufbau nahezu unmöglich machen, sondern auch gegen die Einsamkeit in den Bergen.

Quelle: vox.de
Es gibt auf Vox.de eine Videovorschau zu heute, die ist über 5 Minuten lang!
http://www.vox.de/videos_2688.php?video_id=114342

Wer DK überspringen möchte: Ab 5.09 schauen...

Swirly Whirly
26-01-2010, 18:11
GBD klingt immer mehr nach einer schlechten Soap :ko:
ich steig endgültig aus, das mit der Katzenberger und den ganzen fakestorys wird mir jetzt zu blöd.

murciam
26-01-2010, 18:41
Der grösste Brüller ist ja, dass VOX die Trulla auf der Startseite als bodenständig
bezeichnet.

Steinschleuder
26-01-2010, 19:00
Als Vorspeise wird uns wohl gleich wieder die Katzentaler serviert. Dann schau ich aber solange was anderes. Ich kann schlicht nicht mehr. :zeter:

Labersack
26-01-2010, 19:04
Zumindest sind die Thread-Titel-Geber wieder dabei!

Little_Ally
26-01-2010, 19:15
Juhu, Grusel-Dani will sich die Brüste aufpumpen lassen. :fürcht:

Emma Erdnuss
26-01-2010, 19:17
Der Dj erinnert mich an meinen Ex :schäm:

Edit: Wobei der einen besseren Frauengeschmack hatte :feile: :D

shacrie
26-01-2010, 19:18
bin auch dabei!!!

Melanie74
26-01-2010, 19:18
Huhuuu..... :wink:

es geht wieder lohooos..... es ist wieder soweit... oh weia, jetzt auch noch Mutternalarm.... :D

Manolie
26-01-2010, 19:20
na das gibt ja gleich 'ne Überraschung wenn Mami kommt :zahn:
Was ist sie nich? kein Schlämpchen ?:lol::lol::lol:

DieeinzigePaula
26-01-2010, 19:20
Juhu, Grusel-Dani will sich die Brüste aufpumpen lassen. :fürcht:


Ich dachte die Augenbrauen reparieren lassen? :fürcht:

Meeri
26-01-2010, 19:20
:wink: Nabend

Och Menno schon wieder die Dani :(

Labersack
26-01-2010, 19:21
Der Dj erinnert mich an meinen Ex :schäm:

Edit: Wobei der einen besseren Frauengeschmack hatte :feile: :D
Du meinst, er mochte Erdnüsse? :D

shacrie
26-01-2010, 19:21
Huhuuu..... :wink:

es geht wieder lohooos..... es ist wieder soweit... oh weia, jetzt auch noch Mutternalarm.... :D

also noch vor einem Leben mit BB:D

Little_Ally
26-01-2010, 19:21
Ich dachte die Augenbrauen reparieren lassen? :fürcht:


Anscheinend beides? :nixweiss: Gerade vorhin hieß es Brust-OP. :nixweiss:

Melanie74
26-01-2010, 19:26
Wobei,

wenn man ganz ehrlich ist, vielleicht ist sie ja wirklich ein Beziehungsmensch?!?

Irgendwie erscheint es mir unfair eine Frau wegen Ihrem Äußerem so abzuwerten...

Nur so am rande....

shacrie
26-01-2010, 19:28
Wobei,

wenn man ganz ehrlich ist, vielleicht ist sie ja wirklich ein Beziehungsmensch?!?

Irgendwie erscheint es mir unfair eine Frau wegen Ihrem Äußerem so abzuwerten...

Nur so am rande....

also das Äussere alleine ist es ja nicht nur, man kann ihr irgendwie garnicht zuhören. Alles was sie so von sich gibt, plus dem Äusseren? Das passt dann:D

Labersack
26-01-2010, 19:30
also das Äussere alleine ist es ja nicht nur, man kann ihr irgendwie garnicht zuhören. Alles was sie so von sich gibt, plus dem Äusseren? Das passt dann:D
Ja, das stimmt. Wobei ich sie bei ihren ersten Auftritten (Blähboi) nerviger fand, jetzt wirkt sie manchmal sogar selbstironisch.

Little_Ally
26-01-2010, 19:30
Wobei,

wenn man ganz ehrlich ist, vielleicht ist sie ja wirklich ein Beziehungsmensch?!?

Irgendwie erscheint es mir unfair eine Frau wegen Ihrem Äußerem so abzuwerten...

Nur so am rande....


Vielleicht ist sie ein Beziehungsmensch, keine Ahnung. :nixweiss: Ist aber auch egal. :rotauge:

In jedem Fall ist es mal wieder ein extrem schlechtes Drehbuch und die Laien-Darsteller (Katzenberger, etc.) sehr schlecht und nicht überzeugend. Kann man da keine professionellen Schauspieler engagieren? Sind die zu teuer?

DieeinzigePaula
26-01-2010, 19:30
also das Äussere alleine ist es ja nicht nur, man kann ihr irgendwie garnicht zuhören. Alles was sie so von sich gibt, plus dem Äusseren? Das passt dann:D


Besser hätte man es nicht formulieren können! :trink:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um! :jumphead:

Meeri
26-01-2010, 19:32
Dani ist doch geschminkt, die hat nie und nimmer schon geschlafen :D

Ixion
26-01-2010, 19:33
Ach du heilige Hummel, DASS ist die Tochter von Iris?

Ich bin sprachlos :ko:

Lacrima
26-01-2010, 19:33
Dani ist doch geschminkt, die hat nie und nimmer schon geschlafen :D

der trau ich durchaus zu, dass sie mit kompletten Farbkasten schläft

Lena26
26-01-2010, 19:33
Dani ist doch geschminkt, die hat nie und nimmer schon geschlafen :D

hab ich auch gerade gedacht

Meeri
26-01-2010, 19:34
Na, der Designer wird sich freuen wenn er hört wie Dani über ihn redet :ja:

shacrie
26-01-2010, 19:34
Kamera in pink, :rotfl:eine pinke Landung!:rotfl:

Melanie74
26-01-2010, 19:35
Also,

ich finde sie im Vergleich zu den ersten Sendungen mit Ihr ist sie inzwischen wirklich Selbstironisch... :rolleyes:

Wie ja schon geschrieben, ein klassisches Model wird die nie, aber als Nischenmodel könnte sie noch klar kommen.

Sie ist halt ein sehr eigener Typ... :D

sunnytime
26-01-2010, 19:35
Ja, das stimmt. Wobei ich sie bei ihren ersten Auftritten (Blähboi) nerviger fand, jetzt wirkt sie manchmal sogar selbstironisch.

Das muß ich aber auch sagen! Ich findes es gut, wenn Leute über sich selbst lachen können, sich selbst auch mal auf die Schippe nehmen usw. Und das kann sie schon....

Lena26
26-01-2010, 19:35
also da ist muttern katzenberger auf den geschmack gekommen ins tv zu gehen

Little_Ally
26-01-2010, 19:35
Oh, Krise im Paradies. Mutti will Party machen. :D

Labersack
26-01-2010, 19:36
Ach du heilige Hummel, DASS ist die Tochter von Iris?

Ich bin sprachlos :ko:
Die Phase haben wir schon lange hinter uns! :D

DieeinzigePaula
26-01-2010, 19:36
Ach du heilige Hummel, DASS ist die Tochter von Iris?

Ich bin sprachlos :ko:

Ach du heilige Hummel! Iris ist erst 41??? :rotfl:

Melanie74
26-01-2010, 19:37
Mein Gott ist der Junge dünn!!! :(

Schlimm....

Frosch17
26-01-2010, 19:39
Schade. Keine versoffene Oma im Bild.

Plenske
26-01-2010, 19:39
Ach du heilige Hummel, DASS ist die Tochter von Iris?

Ich bin sprachlos :ko:

Die "Muddi" hat auch noch ne kleinere Tochter
Für die DokuSoap-Zukunft ist gesorgt :fürcht::D

Manolie
26-01-2010, 19:39
Wieso ist die Doppebraue eigentlich in einer Auswanderungssendung :nixweiss:

Little_Ally
26-01-2010, 19:39
Die Geschichte der Brasilianerin ist echt heftig. :eek:

Das finde ich irgendwie krass. Einerseits das Drama in Brasilien und andererseits die Katzenberger-Soap!

Frosch17
26-01-2010, 19:40
Die "Muddi" hat auch noch ne kleinere Tochter
Für die DokuSoap-Zukunft ist gesorgt :fürcht::D

Irgendjemand schrieb mal, dass die in Teeny-Tausch oder so ähnlich schon zu sehen war. Gibt es eine solche Sendung?

Little_Ally
26-01-2010, 19:40
Schade. Keine versoffene Oma im Bild.


Komisch, es gibt Menschen die nicht ins Fernsehen wollen. :suspekt:;)

sunnytime
26-01-2010, 19:40
Wieso ist die Doppebraue eigentlich in einer Auswanderungssendung :nixweiss:

Weil sie unter echten Auswanderern nicht mehr genug Dumme finden um eine ganze Sendung zu füllen...

DieeinzigePaula
26-01-2010, 19:42
Komisch, es gibt Menschen die nicht ins Fernsehen wollen. :suspekt:;)

die werden aber eindeutig weniger. Wollen nicht schon etliche Kiddies heute Superstar von Beruf werden? :engel:

Melanie74
26-01-2010, 19:42
Die Geschichte der Brasilianerin ist echt heftig. :eek:

Das finde ich irgendwie krass. Einerseits das Drama in Brasilien und andererseits die Katzenberger-Soap!


Ja, DK gehört ja auch weniger in die Auswanderersendung...

Aber was die Brasilianerin da abgezogen hat verschlägt einem ja die Sprache.
JETZT auf einmal meint sie, Ihr Kind sollte IMMER bei Ihr sein.... da kommt die Reue aber mal sehr spät...

Little_Ally
26-01-2010, 19:43
Schickt den Rach doch nach Teneriffa! :trippel:

Manolie
26-01-2010, 19:43
Gibts da keine Versicherung ? Sohn räumt auf und Papa beweint sein Schicksal:maso:

DieeinzigePaula
26-01-2010, 19:44
Ja, DK gehört ja auch weniger in die Auswanderersendung...

Aber was die Brasilianerin da abgezogen hat verschlägt einem ja die Sprache.
JETZT auf einmal meint sie, Ihr Kind sollte IMMER bei Ihr sein.... da kommt die Reue aber mal sehr spät...

Es ist immer wieder erschreckend, wieviele Frauen bereit sind, für irgendeinen Stecher ihre Kinder sofort im Stich zu lassen. Wahrscheinlich muss man der Brasilianerin noch hoch anrechnen, dass sie ihre Kinder bei der Oma untergebracht hat. :nixweiss:

shacrie
26-01-2010, 19:45
Ja, DK gehört ja auch weniger in die Auswanderersendung...

Aber was die Brasilianerin da abgezogen hat verschlägt einem ja die Sprache.
JETZT auf einmal meint sie, Ihr Kind sollte IMMER bei Ihr sein.... da kommt die Reue aber mal sehr spät...


das fehlt ja noch ein Kind, bei einer anderen Oma!

Little_Ally
26-01-2010, 19:45
Aber was die Brasilianerin da abgezogen hat verschlägt einem ja die Sprache.
JETZT auf einmal meint sie, Ihr Kind sollte IMMER bei Ihr sein.... da kommt die Reue aber mal sehr spät...


Sie hat sich einen Mann gesucht mit dem es ihr möglich ist, ihre Familie wieder zu vereinen. :nixweiss:

Sicher hätte sie die Kinder gleich mit nach Deutschland nehmen können, aber da die leiblichen Väter wohl noch da sind, hätte es da vielleicht auch juristische Probleme gegeben.

Pustekuchen
26-01-2010, 19:47
Gibts da keine Versicherung ? Sohn räumt auf und Papa beweint sein Schicksal:maso:
Vor allem hat Sohnemann sofort nach dem Brand seine Zelte in Deutschland abgebrochen... um dann 2,5 Jahre(!) später anzufangen die Trümmer wegzuschippen..

DieeinzigePaula
26-01-2010, 19:47
Muss Daniela eigentlich auch mal modeln? :suspekt:

Manolie
26-01-2010, 19:47
besonders ärmlich schauts bei de Abgebrannten aber nicht aus.

Oh, nu will se dicke Hupen:zahn:

sunnytime
26-01-2010, 19:47
Ja, DK gehört ja auch weniger in die Auswanderersendung...

Aber was die Brasilianerin da abgezogen hat verschlägt einem ja die Sprache.
JETZT auf einmal meint sie, Ihr Kind sollte IMMER bei Ihr sein.... da kommt die Reue aber mal sehr spät...

Tja, und was genau hat sie eigentlich 1 1/2 Jahre in Deutschland gemacht? Der Sinn dieses Aufenthalts leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Melanie74
26-01-2010, 19:48
das fehlt ja noch ein Kind, bei einer anderen Oma!


Jaaaa, aber dem geht es viel besser als Yan... :rolleyes:

Ich finde es auch erschreckend wie schnell manche Mütter Ihre Kinder im Stich lassen... :(

Und abgebrannt.... tja, uns ist vor fast 20 Jahren unser Haus abgebrannt, die Versicherung hat nicht gezahlt... das war sehr, sehr schwierig... aber da muss man sich aufraffen!!! Nur den Sohn machen lassen und maulen bringt das Restaurant nicht wieder.

Little_Ally
26-01-2010, 19:48
Dani will neue Brüste. :nein:

Sie sieht auch erheblich älter aus als 23. Spielt sie für Goodbye Deutschland eine 23jährige oder ist sie 23 und frühzeitig gealtert?

Ah, die tätowierten Augenbrauen hat sie gegen den Willen der Mama gemacht. :lol:

Ixion
26-01-2010, 19:49
Die sind TÄTOWIERT ? :ko:
Ich dachte die wären aufgemalt!:fürcht:
(Verzeiht mir meine Unwissenheit)

Manolie
26-01-2010, 19:49
Ist das Brooke Shields auf dem Bild beim Doc ?

Tel
26-01-2010, 19:49
Also bei der hat definitiv nicht nur die Brust gelitten...

DieeinzigePaula
26-01-2010, 19:51
Ist das nicht gruselig? Da kommt eine knackige 23. jährige und zeigt ihre Brüstchen und der Doc sieht nur Fehler Fehler Fehler... :help:

Lena26
26-01-2010, 19:51
das zeigt doch schon, dass der arzt nicht seriös ist, wenn er schon sagt er verstehe dk dass sie eine op will

Melanie74
26-01-2010, 19:51
Oh weia...

Ihren Hupen sind für eine 23jährigen relativ weit unten.... :suspekt:

Oder erschien das nur mir so?!?

Julie
26-01-2010, 19:51
Vor allem hat Sohnemann sofort nach dem Brand seine Zelte in Deutschland abgebrochen... um dann 2,5 Jahre(!) später anzufangen die Trümmer wegzuschippen..

Der Michael hat schon vor 2 Jahren angefangen ;), wir waren damals dort und er hat uns auch erzählt, dass der Vater kein Interesse mehr hat. Ja, und letzten September waren wir wieder dort, und es hat eigentlich genau so ausgeschaut wie im Jahr davor ;). Er selbst war nicht da, aber man konnte reingehen, die Küche ist nach wie vor abgebrannt.

Lena26
26-01-2010, 19:52
Die sind TÄTOWIERT ? :ko:
Ich dachte die wären aufgemalt!:fürcht:
(Verzeiht mir meine Unwissenheit)

ich kenn auch eine die sich solche striche hat tätowieren lassen, sieht vom nahen noch beschissener aus

Manolie
26-01-2010, 19:52
solche dicken Dinger :eek:

Frosch17
26-01-2010, 19:52
Die sind TÄTOWIERT ? :ko:
Ich dachte die wären aufgemalt!:fürcht:
(Verzeiht mir meine Unwissenheit)

Die kann man aber für die Foto-Shootings wegschminken und ersatzweise werden dann welche dorthin gemalt, wo sie hingehören und früher waren.

Little_Ally
26-01-2010, 19:52
Ah, Mama soll die neuen Brüste zahlen. Darum wurde sie eingeflogen. :D

Frosch17
26-01-2010, 19:53
Keine Kunsttitten American Style?

Little_Ally
26-01-2010, 19:54
Ah, DK will doch keine Brüste. Vox löst das Problem indem sie sie nun nochmal nachdenken lassen.

Der Didi in Brasilien ist ein doofer Meckerer!

Lena26
26-01-2010, 19:55
was für ein meckerzausel

Frosch17
26-01-2010, 19:55
Haben die nun eigentlich noch das Grundstück mit den geklauten Palmen an der Backe?

Melanie74
26-01-2010, 19:56
Ah, Mama soll die neuen Brüste zahlen. Darum wurde sie eingeflogen. :D

Na ja, Muttern hat wohl genügend Geld... :D

Ah, in Brasilien ist es nicht so bequem Bus zu fahren wie in Deutschland. Wer konnte das ahnen?!? :confused:

Ah, von dem zweiten Sohn wird zur Zeit kaum noch geredet....

Vielversprechendes Haus... :D

Pustekuchen
26-01-2010, 19:56
was für ein meckerzausel

Mann, in Deutschland da war er eben noch etwas... eben HartzIV Empfänger! Aber hier..

Manolie
26-01-2010, 19:56
Was das den für'n S******. Mault weil er Bus keine Klimaanlage hat. Noch hat der nicht mal 'ne Wohnung .....oh, ob es das gemütliche Häuschen wid :lol::lol::lol::lol:

sunnytime
26-01-2010, 19:57
Boah, dieser Didi ist aber auch extrem unsympathisch! :hammer:

Labersack
26-01-2010, 19:57
Haben die nun eigentlich noch das Grundstück mit den geklauten Palmen an der Backe?
Das mit ohne Palmen und Meer!

Lena26
26-01-2010, 19:57
das sieht ja echt übel aus

shacrie
26-01-2010, 19:57
omG

Manolie
26-01-2010, 19:58
Die Grünanlage....schigg. Skandal, Schloss kaputt :rotfl::rotfl::rotfl:

Pustekuchen
26-01-2010, 19:58
ohgottohgott - Türschloß kaputt, die Auswanderung kurz vor dem Scheitern?:achso:

Emma Erdnuss
26-01-2010, 19:58
Slumdog Millionair ist besser als Hartz4 :D

Frosch17
26-01-2010, 19:58
das sieht ja echt übel aus

Zum Glück kommen sie nicht rein. Innen ist es bestimmt noch übler.

sunnytime
26-01-2010, 19:59
Klar Didi, ruf doch einfach den Schlüsseldienst an :lol:

Little_Ally
26-01-2010, 19:59
Ah, von dem zweiten Sohn wird zur Zeit kaum noch geredet....

Vielversprechendes Haus... :D


Da die Oma bei dem Sohn 2 lebt, die Wohnung und die Bar stellt, werden er und die Oma wohl in dem Städtchen leben.

Diese Oma hat wohl auch für die Familienzusammenführung gesorgt.

Manolie
26-01-2010, 19:59
das sieht ja echt übel aus

ist doch schön, so naturbelassen :zahn:

Frosch17
26-01-2010, 20:00
Besitzer Papa kommt nur mal vorbei, um rumzunörgeln oder wie seh ich das?

Melanie74
26-01-2010, 20:00
:rotauge:

Ich mag ja alte Häuser mit Renovierungsstau, aber DAS wäre mir eine Nummer zu heftig..

:eek:

Oh, in Spanien arbeiten die Behördenmühlen langsam??? Das ist doch nur in Deutschland so.... Ich dachte, überall ist es besser als in Deutschland, da hätten die doch glatt hier bleiben können!!! TSTSTSTS.....

Jaja, maulen aber nix machen... geil

Little_Ally
26-01-2010, 20:01
Sie warten auf Unterstützung vom spanischen Staat.

Manolie
26-01-2010, 20:01
Labert rum, rührt selbst aber keinen Finger. :achso:

Melanie74
26-01-2010, 20:04
Freundin verlassen und alles zurück gelassen, um sich vom Vater anmotzen zu lassen... geil... :achso:

Und warum sprechen manche Menschen nach 23!!!! Jahren so schlecht Deutsch??? :confused:

sunnytime
26-01-2010, 20:04
:rotauge:

Ich mag ja alte Häuser mit Renovierungsstau, aber DAS wäre mir eine Nummer zu heftig..



Geht mir auch so, ich finde sowas viel spannender als einen neuen 08/15 Bungalow. A b e r.... man sollte dann natürlich auch die Zeit (und währenddessen eine andere Unterkunft) haben und die nötigen finanziellen Mittel, um aus so einer Bruchbude ein Schmuckstück zu machen. Und das möchte man ja in dem Fall bezweifeln...oder hat er vom HartzIV Geld ordentlich was beiseite gelegt?