PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Apollo
20-04-2010, 21:13
Didi hat auch noch ein Grundstück im Internet gekauft. Das war wirklich das einzige, was noch fehlte. :rotfl:

Marmelada
20-04-2010, 21:13
Die Brasilianer haben noch ein eigenes Grundstück, das sie im Internet gekauft haben ? :ko:

:aggro: Hast Du etwa nicht jede Folge gesehen?

Kalinin
20-04-2010, 21:13
Hilfe..... Herr lass Hirn regnen.

Labersack
20-04-2010, 21:13
Heißt das jetzt wir sind die beiden los ?

Die Brasilianer haben noch ein eigenes Grundstück, das sie im Internet gekauft haben ? :ko:
Ja, das sind die Thread-Titel-Geber! :D

Frosch17
20-04-2010, 21:13
Heißt das jetzt wir sind die beiden los ?

Die Brasilianer haben noch ein eigenes Grundstück, das sie im Internet gekauft haben ? :ko:

Das ist das mit den geklauten Palmen.

Vancouver
20-04-2010, 21:14
Zwischenzeitlich sind wir in Canavieiras schon am Strand angelangt ... :D

bettina1310
20-04-2010, 21:14
keine 5 Euro hätte ich dafür bezahlt...da ist ja mien bad größer

Hase Cäsar
20-04-2010, 21:14
Was genau wollen die mit dem Grundstück ? Noch nebenbei ein Haus bauen ?

Marmelada
20-04-2010, 21:15
Was genau wollen die mit dem Grundstück ? Noch nebenbei ein Haus bauen ?

Da könnte der Hund die Termiten buddeln. :kopfkratz

bettina1310
20-04-2010, 21:15
die thread namensgeber :anbet::anbet::anbet:

Apollo
20-04-2010, 21:15
Das ist das mit den geklauten Palmen.
Jetzt fällt es mir wieder ein. Ein Stück Ödland inmitten grüner Wiesen und Palmen, das nenne ich mal ein echtes Schnäppchen.

Hase Cäsar
20-04-2010, 21:15
Es gibt nur ein Hirn in der Familie und das hat der Junge.

Oh der soll jetzt seine Zukunft auf diesem Boden aufbauen. Was für ein Startkapital.

Gilmore
20-04-2010, 21:16
Wo kriegt man so ein Schnäppchen? Bei ebay? :maso:

Labersack
20-04-2010, 21:16
Das Grundstück mit den geklauten Palmen hat 3000 Euro gekostet? Das hatte ich verdrängt! :ko:

Ja, der Junge baut später da sein Haus! OMG!

Frosch17
20-04-2010, 21:17
Jetzt fällt es mir wieder ein. Ein Stück Ödland inmitten grüner Wiesen und Palmen, das nenne ich mal ein echtes Schnäppchen.

Aber es ist ja mit dem Verkäufer geklärt und jetzt ist es eine sichere Sache. Was immer das auch heissen mag.

Kalinin
20-04-2010, 21:17
Der ist doch nicht echt oder? Man denkt es nicht, aber es gibt immer noch Steigerungen bei dieser Sendung.

Hase Cäsar
20-04-2010, 21:18
Sie fallen immer wieder auf die Füße ? So würde ich das irgendwie nicht sehen.

FritzFischer
20-04-2010, 21:18
:aggro: Ich habe wochenlang gehungert, jetzt darf ich mal wieder essen! :schmoll:




:newwer:


:kopfkratz Ich weiß auch nicht, irgendwas habe ich wohl falsch gemacht! :heul:




Hier gibts leider keine Tabletts. :crap: Und meistens sind es noch nicht mal Teller sondern Schüsseln oder öhnliches, was sich nicht gut anfassen läßt. Ich bin quasi ein Genie! :zahn:




Na, dann Ehre, wem Ehre gebührt: :anbet:

Vancouver
20-04-2010, 21:18
Was genau wollen die mit dem Grundstück ? Noch nebenbei ein Haus bauen ?

Naja, jetzt können sie sich immerhin einreden, dass ihre Auswanderung erfolgreich war und sie diesen Schritt niemals bereuen werden.

:D

bettina1310
20-04-2010, 21:18
guts nächtle ...nett wars http://www.cidm.de/images/smilies/knuffel.gif

FritzFischer
20-04-2010, 21:19
Sie fallen immer wieder auf die Füße ? So würde ich das irgendwie nicht sehen.
Wieso? Wenn's nicht klappt wartet in Deutschland HIV und eine Wohnung.

Marmelada
20-04-2010, 21:20
http://i39.tinypic.com/dqphe.gif Tschüß!

Marmelada
20-04-2010, 21:21
wartet in Deutschland HIV

HIV????

FritzFischer
20-04-2010, 21:21
Die hat als Marketing-Managerin nur 1.500 Euro verdient???
Die hat am Kiosk die Zeitungen ausgelegt.
Das war Face-To-Face-Marketing mit Endbuyer-Direct-Contacting.

mirdochegal
20-04-2010, 21:22
HIV????
hartz 4 :D

FritzFischer
20-04-2010, 21:23
HIV????
OK, missverständlich: HartzIV.

rmk31
20-04-2010, 22:55
ähm dieser Dirk ( Glatze; dunkelhäutige Freundin + sohn )

erinnert mich von der stimme her an den mermi-schmelz typen, der in Brasilien ne Strand bar aufmachen wollte und sich un mengen an kohle von freunden geschnorrt hat.

Wenn man Dirk Rastas gibt + schlechtere zähne + ne weiße frau+ weißes Kind wäre er das...


vielleicht weiss jmd mehr. Wäre super beweis das es alles bloß gefaked ist.

FritzFischer
20-04-2010, 23:30
wo wir gerade in der Gegend sind:

http://www.novavida-tourismo.com/cutenews/data/upimages/cover_paradiesvoegel.jpg

Nein, kein Witz sondern ein Buch...
Doch, ein Witz in Buchform:

"Kathrin Mermi – eine junge Frau, die mitten im Leben steht. Gebeutelt vom Schicksal. Ein ewiges Auf und Ab. Vom Erfolg zum Misserfolg. Sie beginnt zu träumen von fernen Stränden und einem besseren Leben mit ihrer Tochter Jessi unter südlicher Sonne. Träume können wahr werden, das weiß sie. Ihr Traum manifestiert sich. Sie lernt Thommy Schmelz, einen begnadeten Koch, kennen. Es kommt, wie es kommen muss; gemeinsam mit Jessi wandern sie nach Brasilien aus." (Quelle amazon.de)

Das könnte nicht mal Posamunde Rilcher schm[a/e]lziger beschreiben.

rmk31
21-04-2010, 00:18
danke für den Buchtipp ^^ und auch noch so günstig :D

zu den Frisören:

die Frau ist total doof

der Typ ist zwar auch etwas schwachsinnig aber er ist mir irgendwie sympatisch. Er hat auch Recht mit dem Häusern und die Empfehlungen der Makler von wegen: blabla du musst immer höflich sein ist totaler Schwachsinn.

1. Die Häuser werden grundsätzlich durch den Markler vermittelt und auch bei Preisverhandlungen werden diese über den Markler laufen, d.h. die werden eh nicht mit dem Besitzer sprechen.

2. Der Markler will doch nur seine Provision und deshalb kann es ihm egal sein was der Kunde schwätzt denn verkauft ist verkauft. Ein Markler wird deswegen sicher nicht weniger bemüht bei den Preisverhandlungen vorgehen und erst wenn zufällig der Besitzer dabei ist sollte man höflich und nett sein damit ein eventueller Preisnachlass höhere Chance hat.

3. Die wollen bis zu 4 Mille ausgeben und bekommen so eine Scheisse gezeigt, die wirklich total überteuert ist. Besonders dieses "herabgesetzt von" ist totaler Unfug denn man kann den Preis vorher immer hoch setzen und kurze Zeit später runter setzen um sagen zu können "NACHLASS". Ich glaub das billige Prinzip kapiert heut zu Tage jeder.

4. Die Zahlen da echt nur für die Lage. Es gibt wirklich sehr viele schöne und preisgünstige Häuser dort die vielleicht 5-10 Minuten weiter weg liegen aber tausend mal mehr Sinn machen deshalb: Markler FAIL ( besonders das sie zu zweit auftreten.... einfach nur lächerlich). Glaube sowieso das es nur fake ist aber ich hätte mir schon lange nen gescheiten Markler gesucht.

Charlize
21-04-2010, 10:18
Seit gestern erschließt sich mir zumindestens der Threadtitel (besser spät als nie ;))

Die Folge gestern war ja wieder zum schießen: Eine Frau mit 2 Hochschulabschlüssen die ihre fixe Existenz aufgibt und zu einem Mann zieht nur um dort als Kellnerin zu arbeiten. Eine Familie die ohne Strom und Wasser auf einer Farm lebt, "Millionäre" die jedes Haus schlecht reden und glauben sie sind wer....lol perfekt VOX gut gemacht:D

shacrie
21-04-2010, 10:29
tolle Sendung gestern, so lieben wir sie! Aber der Brasilienauswanderer ist doch nicht echt, oder? Der sieht nicht aus als würde er Arbeit suchen und auch finden.
Und wo soll denn der Junge in die Schule gehen?
Die Mallorca-Tante mit ihrem Freund war mir auch damals schon nicht geheuer, aber ich glaube so blöd sind die Frauen wirklich manchmal, und ich bin eine Frau und muss es wissen!:D

pur_17
21-04-2010, 18:53
Super! Einöde. Kein Strom. Kein Nix. :rotauge:

Hoffentlich gibts irgendwo ein bisschen Sand für die Strandszene: "Wir haben es geschafft und unseren Traum erfüllt" :wub:
Ca. 21Km hinter den virtuellen Palmen...:zahn:

Vancouver
21-04-2010, 20:21
danke für den Buchtipp ^^ und auch noch so günstig :D

zu den Frisören:

die Frau ist total doof

der Typ ist zwar auch etwas schwachsinnig aber er ist mir irgendwie sympatisch. Er hat auch Recht mit dem Häusern und die Empfehlungen der Makler von wegen: blabla du musst immer höflich sein ist totaler Schwachsinn.

1. Die Häuser werden grundsätzlich durch den Markler vermittelt und auch bei Preisverhandlungen werden diese über den Markler laufen, d.h. die werden eh nicht mit dem Besitzer sprechen.

2. Der Markler will doch nur seine Provision und deshalb kann es ihm egal sein was der Kunde schwätzt denn verkauft ist verkauft. Ein Markler wird deswegen sicher nicht weniger bemüht bei den Preisverhandlungen vorgehen und erst wenn zufällig der Besitzer dabei ist sollte man höflich und nett sein damit ein eventueller Preisnachlass höhere Chance hat.

3. Die wollen bis zu 4 Mille ausgeben und bekommen so eine Scheisse gezeigt, die wirklich total überteuert ist. Besonders dieses "herabgesetzt von" ist totaler Unfug denn man kann den Preis vorher immer hoch setzen und kurze Zeit später runter setzen um sagen zu können "NACHLASS". Ich glaub das billige Prinzip kapiert heut zu Tage jeder.

4. Die Zahlen da echt nur für die Lage. Es gibt wirklich sehr viele schöne und preisgünstige Häuser dort die vielleicht 5-10 Minuten weiter weg liegen aber tausend mal mehr Sinn machen deshalb: Markler FAIL ( besonders das sie zu zweit auftreten.... einfach nur lächerlich). Glaube sowieso das es nur fake ist aber ich hätte mir schon lange nen gescheiten Markler gesucht.

Das prollige Friseur-Pärchen wandert ja nun nicht wirklich aus. Die wollen nur kostenlose Werbung für ihr tolles Fäschen Läibel und nebenbei vielleicht noch ne schicke Ferienvilla in Florida, frei nach dem Motto "Meine Villa - Mein Pool - Meine Yacht".

Im Vertrag mit VOX ist nun mal festgetackert, dass man sich auch auf Häusersuche begeben muss. Nichts anderes machen die. Dass dem Herrn Friseur nichts gut genug ist und er an allem was rumzunölen hat, kann auch daran liegen, dass die Traumvilla schon längst gekauft ist. Und natürlich will die Immo-Firma auch ihre kostenlose Werbung haben. Möglicherweise wurde ihnen zu Anfang nicht genau gesagt, was das Friseur-Pärchen wirklich bereit ist für eine Villa zu zahlen :nixweiss:.

Kalinin
24-04-2010, 23:15
Sagt mal, könnt ihr euch an Yvonne ? und diesen Countrysänger erinnern, die in Arizona ein Hotel eröffnen wollen oder sowas in der Art. Ich bin am Donnerstag zurück in die USA geflogen und die beiden standen bei der Immigration in der Reihe hinter mir. Sind die zwei verheiratet?

Meeri
25-04-2010, 08:24
Meinst Du die hier

"Jack Wheeler und Yvonne Willner in Arizona

Tombstone in den USA – eine Western-Stadt mitten in der Wüste Arizonas. Hierher möchten Jack Wheeler (31), seine Freundin Yvonne Willner (37) und ihre Tochter Jasmin (14) auswandern, um in einem Westernhotel zu arbeiten.
Doch das wird gerade erst gebaut und es ist noch unsicher, ob es rechtzeitig fertig wird. Für Jack und Yvonne ist das kein Grund zur Sorge. Sie fahren nach Las Vegas, um hier auf amerikanischem Boden ihre Liebe zu besiegeln. "


(Bin ja nicht so gut im googln deshalb ist es das einzige was ich dazu gefunden habe.)

Kalinin
25-04-2010, 13:58
Ja, die meine ich. Ich verstehe nicht, wieso sie mit Touristenvisum einreist. Ich dachte, die wären verheiratet. Dieser Jack hat um sich gegrinst, als wenn alle Leute ihn kennen müssten.

murciam
25-04-2010, 17:09
Naja...der Dschäg ist ja kein richtiger Jack, sondern ein Ungar ? Russe ? Serbe ?
Ach wat weiss ich.... :confused::confused::confused:

ziggi
25-04-2010, 17:22
Wahrscheinlich ist er ein Urbayer.:nixweiss:... Zumindest tut er so als sei er Amerikaner, und das nur mehr schlecht als recht!

Plenske
26-04-2010, 07:02
Marlene Dietrich mit Soße (http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,690923,00.html)

Ilana
26-04-2010, 10:07
Ich habe am Samstag Werbung von Netto im Briefkasten gehabt und ratet mal, was es dort in dieser Woche exklusiv gibt? Grillzubehör von Konny Reimann! Also: wenn Ihr eine stylische Grillschürze, ein paar Topflappen oder ähnliches mit Konny- Reimann-Aufrdruck braucht, wißt Ihr ja jetzt, wo man es bekommt....:fürcht:

mel2234
26-04-2010, 11:55
In der Vorschau zu GbD kommt ja Konny....passend nach der Ausstrahlung bei RTL sehen wir morgen also wieder die Wiederholung.

LauraPalmer
26-04-2010, 13:12
Ja, die meine ich. Ich verstehe nicht, wieso sie mit Touristenvisum einreist. Ich dachte, die wären verheiratet. Dieser Jack hat um sich gegrinst, als wenn alle Leute ihn kennen müssten.

Du hast ihn schon gekannt :D Ich hoffe Du bist vor ihm jubelnd auf und ab gehüpft und hast um ein Autogram gebeten? ;)

Sie wollten in der letzten Folge in USA heiraten - ich weiss noch ein Brautkleid wurde besorgt etc.

Tourivisum :zahn: vermutlich haben sie noch nicht mal eine Arbeitsgenehmigung. Naja die Ranch sollte ja auch erst irgendwann diesen Herbst oder so fertig sein? Dann haben sie ja noch Zeit.

Vancouver
26-04-2010, 18:37
Lt vox.de erwartet uns USA, Türkei und Panama:


Familie Reimann aus Hamburg hat das geschafft, wovon viele Auswanderer noch träumen. Seit fast sechs Jahren leben die vier nun im texanischen Gainesville und haben sich in der Zeit viel aufgebaut.

Auf ihrem Grundstück "Konny Island" stehen bereits zwei Gästehäuser und das Trailerhaus, in dem die Familie gemeinsam lebt. Doch das reicht Konny noch lange nicht. Während in den USA viele unter der Wirtschaftskrise leiden, wächst Konnys Imperium weiter.

Seine neuste Investition ist ein 144 m² großes Haus, das sie ab sofort als "Haus Schenefeld" an deutsche Feriengäste vermieten. Und die Reimanns haben noch weitere Geschäftsideen...


Myriam Salowsky (27) und ihr türkischer Verlobter Mehmet (28) leben seit drei Jahren zusammen in der Türkei.

Bisher arbeiteten die beiden saisonabhängig in der Tourismusbranche. Jetzt wagen die beiden den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie wollen ein Restaurant im Touristenort Side eröffnen.

Myriams Mutter Ute Salowsky ist mit von der Partie: Die 52-Jährige ist vor 4 Monaten aus Bad Dürrheim zu ihrer Tochter nach Side ausgewandert und will in den Betrieb einsteigen.

Eine ungewohnte Situation für Myriam und ihren Verlobten - denn jetzt hat Mama Ute ein Mitspracherecht bei allen Entscheidungen...


Der 33-jährige Konny Pahl will sich seinen großen Traum verwirklichen und Skipper in der Karibik werden.

Dafür verlässt Konny das kalte Rostock und wandert nach Puerto Lindo in Panama aus. Dort soll der Segelfan Touristen an der Küste entlang nach Kolumbien schippern.

Als Konny mit seinem Chef Guido seinen neuen Arbeitsplatz begutachtet, wird schnell klar, dass das Boot in keinem guten Zustand und noch nicht seetüchtig ist. Jetzt ist erstmal Instandsetzen angesagt.

Und bevor Konny mit Touristen in See stechen darf, muss er eine Probefahrt im fremden Revier absolvieren...


In Miami wollen Daniela (36) und Jürgen (43) Böhr mit ihrem Modelabel durchstarten.

Jetzt bekommen die beiden eine Riesenchance: Sie ergattern einen Termin bei dem Musikregisseur Rudi Dolezal (Foto li.). Der erfolgreiche Österreicher hat Regie bei allen Falco-Videos geführt, Konzertfilme über die Rolling Stones, Queen und David Bowie produziert und ist Buchautor ("Austropop – Weltberühmt in Österreich"). Dany und Jürgen hoffen, dass Rudi ihre Caps und T-Shirts demnächst in einem Musikvideo platziert.

Außerdem setzt das Millionärspärchen aus Darmstadt auf eine besondere Marketingidee: Als Vampire verkleidet gehen sie mit Flyern bewaffnet durch die Fußgängerzone von Miami. Ob sie damit Aufsehen erregen?

Und ihre Traumhaussuche könnte ein Ende finden: Die Makler von NMB Florida Realty präsentieren ein ganz besonderes luxuriöses Objekt. Der Haken: Mit 4,5 Millionen Dollar liegt es etwas über Jürgens Budget. Wird er trotzdem schwach?

wakli
26-04-2010, 19:18
Im Mai gibts dann wieder mal Katzenberger :D

http://www.presseportal.de/pm/6952/1601888/vox_television_gmbh

Labersack
26-04-2010, 19:23
Im Mai gibts dann wieder mal Katzenberger :D

http://www.presseportal.de/pm/6952/1601888/vox_television_gmbh

Eine geeignete Location muss gefunden werden, mögliche Umbauarbeiten schnell begonnen, Sprachprobleme überwunden, spanische Behören müssen überzeugt und gutes Personal erst eingestellt werden.
Hurra. Das ist schon nächste Woche. http://mainzelsmile.ioff.de/muede/gaehn.gif


Die in der Türkei und der Skipper morgen könnten ganz lustig werden.

wakli
26-04-2010, 19:30
Hurra. Das ist schon nächste Woche. http://mainzelsmile.ioff.de/muede/gaehn.gif



:rotfl:

Da stehen uns noch jede Menge Folgen ins Haus,
bis alle Hürden genommen sind und
Danielchen dann das Cafe eröffnet :engel:

FritzFischer
26-04-2010, 20:46
:rotfl:

Da stehen uns noch jede Menge Folgen ins Haus,
bis alle Hürden genommen sind und
Danielchen dann das Cafe eröffnet :engel:
Ich staune. Die ist doch Topfmotel off se Wörlt. War das nicht lt. DK der Doktorgrad unter den Modeltiteln?
Die war doch in Meijämmi und hat dort mit Desainers und anderen Topfmotels posiert.
Plötzlich: Traumkarriere Cafe auf Malle?

fragment
26-04-2010, 20:54
Ich staune. Die ist doch Topfmotel off se Wörlt. War das nicht lt. DK der Doktorgrad unter den Modeltiteln?
Die war doch in Meijämmi und hat dort mit Desainers und anderen Topfmotels posiert.
Plötzlich: Traumkarriere Cafe auf Malle?
Irgendwie muss Vox ja seinen Vertrag mit der Dame erfüllen. :suspekt:

Labersack
26-04-2010, 21:00
Irgendwie muss Vox ja seinen Vertrag mit der Dame erfüllen. :suspekt:
Da hätte ich noch viele Ideen, sie könnte doch z.B. mal eine Minigolfanlage in Tunesien bauen und betreiben, das wäre bestimmt lustig! :engel:

Ash
27-04-2010, 05:06
:rotfl:

Irgendwann sollte man mal ein paar Specials machen: Andere "beliebte" Auswanderer bekommen jeweils eine Woche Besuch von DK, und VOX filmt mit.
Hätte doch Potential :hehe:

Rockman
27-04-2010, 07:24
Konny und die freundlich sympathischen Millionäre in Florida (mit Touristenvisum, sicherlich, was den INS mal freuen könnte....)

Wie gut, das heute das große Spiel ist und es Festplatten gibt....

Viel Spass beim Langweilen!

FritzFischer
27-04-2010, 10:48
:rotfl:

Irgendwann sollte man mal ein paar Specials machen: Andere "beliebte" Auswanderer bekommen jeweils eine Woche Besuch von DK, und VOX filmt mit.
Hätte doch Potential :hehe:
DK könnte doch für den Friseur mit dem Fäschnlejbl modeln. Das sind Synergieeffekte, erstaunlich, daß keiner der Aushilfspraktikanten von vox auf diese Idee kommt.

shacrie
27-04-2010, 15:09
:rotfl:

Irgendwann sollte man mal ein paar Specials machen: Andere "beliebte" Auswanderer bekommen jeweils eine Woche Besuch von DK, und VOX filmt mit.
Hätte doch Potential :hehe:


also die DK zu Besuch bei Konny, das hat wirklich was.
Und wenn sie dann noch bei ihm arbeiten müsste:clap:

Plenske
27-04-2010, 16:35
also die DK zu Besuch bei Konny, das hat wirklich was.
Und wenn sie dann noch bei ihm arbeiten müsste:clap:

Falls die Implantate platzen..
Konny kann die sicher reparieren :zahn:

Meeri
27-04-2010, 19:01
Falls die Implantate platzen..
Konny kann die sicher reparieren :zahn:

:rotfl:

:wink: Auf Konny freu ich mich schon :trippel:

shacrie
27-04-2010, 19:06
Falls die Implantate platzen..
Konny kann die sicher reparieren :zahn:

:d:

shacrie
27-04-2010, 19:07
so, es kann losgehen!:wink:

Apollo
27-04-2010, 19:08
Die beiden in der Türkei mit nachgewanderter Schwiegermutter könnten lustig sein. Leider muß ich Fußball gucken, aber ich zappe mal rüber.

FritzFischer
27-04-2010, 19:13
Konny und die freundlich sympathischen Millionäre in Florida (mit Touristenvisum, sicherlich, was den INS mal freuen könnte....)

Wie gut, das heute das große Spiel ist und es Festplatten gibt....

Viel Spass beim Langweilen!
Konny mag langweilig sein, aber Konny könnte interessant sein.

ilam
27-04-2010, 19:15
Nabend.

Oh, gleich 4 Ohren für einen Türken. ;)

FritzFischer
27-04-2010, 19:16
Die in der Türkei sind langweilig: Einer kann die Landessprache.

LauraPalmer
27-04-2010, 19:17
Die in der Türkei sind langweilig: Einer kann die Landessprache.

Vielleicht kann wenigstens keiner davon kochen oder ein Restaurant führen.

ilam
27-04-2010, 19:18
"Ein Weg, den ich mich allein nie getraut hätte"

Und gleichzeitig erzählt das Insert davon, dass sie zum 2. Mal in die Türkei auswandert...

FritzFischer
27-04-2010, 19:19
Vielleicht kann wenigstens keiner davon kochen oder ein Restaurant führen.
Nööö! Es sind doch vox-Auswanderer.
Sie können ja bayerische Spezialitäten anbieten:
Schweinsbraten mit Speckkraut und Speckknödeln
Weißwurste
Wollwürste
Leberkäse, etc.

ÄnnyKey
27-04-2010, 19:19
:rotfl:

:wink: Auf Konny freu ich mich schon :trippel:

:q: ich kann die nicht mehr ertragen!!!

fragment
27-04-2010, 19:19
Oh ja spontan angemietet und keinen Plan.

ilam
27-04-2010, 19:20
Oh, große Überraschung: Niemand hat Erfahrung in der Gastronomie.

Zum Glück sind die Küchenchefs jetzt ja auch bei Vox...

bettina1310
27-04-2010, 19:20
Oh ja spontan angemietet und keinen Plan.


mehmet freut sich :D

LauraPalmer
27-04-2010, 19:20
Huch Panama ist weit weg von Deutschland. Verflixt! Warum wird einem sowas nicht früher gesagt? :zeter:

Apollo
27-04-2010, 19:20
Aber sie machen ohne Erfahrung in der Gastronomie mal eben ein Restaurant auf. Hoffentlich mit Minigolf.

bettina1310
27-04-2010, 19:21
Vielleicht kann wenigstens keiner davon kochen oder ein Restaurant führen.


bingo

bettina1310
27-04-2010, 19:23
:q: ich kann die nicht mehr ertragen!!!


habt ihr gewusst, dass der in deutschland vor etwan nem halben jahr auf kleinen bühnen gegen eintritt ( 20 euro) von seinem auswandererleben erzählt hat

im november hätte man wieder die gelegenheit http://www.ticketmaster.de/event/2300449000881664?artistid=1041511&majorcatid=10002&minorcatid=595

LauraPalmer
27-04-2010, 19:27
habt ihr gewusst, dass der in deutschland vor etwan nem halben jahr auf kleinen bühnen gegen eintritt ( 20 euro) von seinen auswandererleben erzählt hat

Was? :lol: Nee - hab ich noch nichts von gehört. Wundert mich aber nicht, Konny melkt die Kuh solange es geht und auf jede nur mögliche Art.

20 Euro :zahn: Wenns mir jemand geben würde, könnte ich ihm ev. eine Weile zuhören, wär bestimmt lustig aber zahlen? :nein:

Marmelada
27-04-2010, 19:31
Ich finde die Reimanns wohldosiert immer noch witzig. :D

FritzFischer
27-04-2010, 19:31
Oh Mann, Konny.
Er wäre nicht der Erste, der sich übernimmt, aus dem sicheren Bescheidwissergefühl alles zu können, zu wissen, richtig zu machen.

ilam
27-04-2010, 19:31
Bei Arbeiten in der Höhe bekomme ich wirklich Angst um Konny. Der hat doch immer so viele kleine Unfälle, hoffentlich passiert ihm hier kein großer...

fragment
27-04-2010, 19:31
Ich frag mich wie die das alles finanzieren. :kopfkratz

Apollo
27-04-2010, 19:32
Konny macht alles selbst. Klar doch, das rumturnen auf dem Dach ist reine Comedy.

bettina1310
27-04-2010, 19:32
dieses rumkraxeln sieht echt gefährlich aus...aber der blick ist bombe

Tel
27-04-2010, 19:32
Egal was alle sagen, Konny und seine Sippe sind so ziemlich die Einzigen die überhaupt noch eine Berechtigung haben in derartigen Sendungen aufzutauchen. Die sind nämlich tatsächlich mal ausgewandert.

Meeri
27-04-2010, 19:32
:rotfl: Das Haus hat Türen an den ungewöhnlichsten Stellen

Marmelada
27-04-2010, 19:33
Ich frag mich wie die das alles finanzieren. :kopfkratz

Die sind doch beide berufstätig und haben immer mal Touris da. :kopfkratz

FritzFischer
27-04-2010, 19:33
Ich finde die Reimanns wohldosiert immer noch witzig. :D
ja, so alle 10 Jahre mal. Für ne halbe Minute.

LauraPalmer
27-04-2010, 19:33
Was will er mit diesem Riesen Haus? Noch ein Hotel aufmachen? :suspekt: Seine Kinder bleiben da doch auch nicht ewig wohnen mitten im nirgendwo.

ilam
27-04-2010, 19:33
Ich frag mich wie die das alles finanzieren. :kopfkratz

Schulden machen die keine. Aber sie haben geerbt und in Deutschland ihr Haus verkauft. Und ihre Ferienunterkünfte sind nicht gerade billig.

bettina1310
27-04-2010, 19:34
panama konny...der begnadete segler

bettina1310
27-04-2010, 19:35
Schulden machen die keine. Aber sie haben geerbt und in Deutschland ihr Haus verkauft. Und ihre Ferienunterkünfte sind nicht gerade billig.

glaub ich auch nicht...und wenns knapp wird, macht er wieder paar auftritte bei vox und in deutschland


edit:hammer sind die ferienhäuser teuer

Marmelada
27-04-2010, 19:35
Schulden machen die keine. Aber sie haben geerbt und in Deutschland ihr Haus verkauft. Und ihre Ferienunterkünfte sind nicht gerade billig.


Na ja, dann sein ganzes Salsa-Zeug, Bücher, Touren, Werbeverträge. Das läppert sich. :D

fragment
27-04-2010, 19:36
Die sind doch beide berufstätig und haben immer mal Touris da. :kopfkratz
Wann kommt denn Konny mal zum arbeiten bei seinen Aktivitäten auf dem Grundstück?

Gilmore
27-04-2010, 19:37
:rotfl: Das Haus hat Türen an den ungewöhnlichsten Stellen

Ja, einfach mal beherzt nach draussen treten :rotfl:

FritzFischer
27-04-2010, 19:37
Na ja, dann sein ganzes Salsa-Zeug, Bücher, Touren, Werbeverträge. Das läppert sich. :D
Die Frage ist aber: Wer kauft das? Wer macht da Urlaub? Wieviel kommt da wirklich rein?

fragment
27-04-2010, 19:37
Also mit dem Schiff möchte ich nicht segeln. :fürcht:

Marmelada
27-04-2010, 19:38
Die Frage ist aber: Wer kauft das? Wer macht da Urlaub? Wieviel kommt da wirklich rein?

Wieso ist das die Frage??

Die tun niemandem was und leben auf eigene Kosten. :nixweiss:

Apollo
27-04-2010, 19:38
Nicht zu vergessen die ganzen Bauurlauber aus Deutschland, die da fleißig werkeln. Die Reimanns wirken nicht besonders helle, aber ich glaube, sie sind verflixt geschäftstüchtig.
Der andere Konny sollte nochmal üben, wie man über Funk korrekt Mayday ruft, bevor er lossegelt.

FritzFischer
27-04-2010, 19:38
Wieso ist das die Frage??

Die tun niemandem was und leben auf eigene Kosten. :nixweiss:
Wieso soll das nicht die Frage sein?

fragment
27-04-2010, 19:38
Wieso ist das die Frage??

Die tun niemandem was und leben auf eigene Kosten. :nixweiss:
Da hast du recht, aber wir Deutschen sind halt neugierig. :D

bettina1310
27-04-2010, 19:38
Die Frage ist aber: Wer kauft das? Wer macht da Urlaub? Wieviel kommt da wirklich rein?


schau mal auf:eek: die homepage....scheint gut gebucht zu sein...da gibts fotos von den gästen

LauraPalmer
27-04-2010, 19:39
Also mit dem Schiff möchte ich nicht segeln. :fürcht:

vor allem wenn der bisher nur mal kapitän in der badewanne war. die können den doch nicht ernsthaft einfach auf die zahlende menschheit loslassen? ohne dass er die route überhaupt kennt? :suspekt:

ilam
27-04-2010, 19:39
Die Frage ist aber: Wer kauft das? Wer macht da Urlaub? Wieviel kommt da wirklich rein?

Wenn man mal ihre Buchungen für 2010 sieht und bedenkt, dass sie schon vor ein paar Wochen auf RTL Werbung für ihre Ferienhäuser gemacht haben, dann kann man in der Tat überlegen, ob sie nicht die Nachfrage überschätzt haben:

http://konny-island.com/Reservierungstabelle.php

(ein wenig runterscrollen)

FritzFischer
27-04-2010, 19:41
schau mal auf:eek: die homepage....scheint gut gebucht zu sein...da gibts fotos von den gästen
Ja, tatsächlich. Nicht schlecht.
Ich möchte da aber als Hund nicht tot überm Zaun hängen und sowohl mein teuer verdientes Geld und meinen knappen Urlaub verschwenden.
Aber jedem wie's gefällt.