PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

A. Tergo
11-05-2010, 22:08
Deutsche Kuriosität. :lol:

Tinalicious
11-05-2010, 22:08
Haben die durch den Jungen jetzt eine Tageseinnahme von 3,60 gemacht?? :D

Saruman
11-05-2010, 22:08
Du bist so empfindsam. Neu bei den Auswanderern?


Sagen wir so,schon lange her das ich das gesehen habe. :D

Alfs-Karlotta
11-05-2010, 22:09
Surfen kann er also auch nicht.....

Nanana
11-05-2010, 22:09
Nach einem Tag harter Arbeit muss man Urlaub machen. Das haben die sich auch redlich verdient... :kater:

Nonazwerg
11-05-2010, 22:09
Umsatzzahlen!
Zwei waren da etwas Trinken!!

Plenske
11-05-2010, 22:09
Ein Gast! Ein Gast! Ein Gast!

Wie viel die dem Jungen wohl geboten haben, damit er so tut, als ob er ´ne Runde Minigolf spielen will?


Jaaaaaaaaaaaa
sie werden reich


:D

Labersack
11-05-2010, 22:09
Ob er die Umsatzzahlen in Excel eingibt und tolle Charts produziert? :engel:

itsme83
11-05-2010, 22:09
Die neuen Umsatzzahlen sind da :) Ich könnt mir nix besseres vorstellen als bei 35Grad ohne Schatten da Minigolf zu spielen.

Nonazwerg
11-05-2010, 22:10
Nee der macht Power Point Präsentationen um sein Minigolf Imperium in ganz Tunesien Bekannt zu machen!

Marmelada
11-05-2010, 22:11
Papas Frau macht Probleme. :Popcorn:

Boston
11-05-2010, 22:11
Ob er die Umsatzzahlen in Excel eingibt und tolle Charts produziert? :engel:
Tun das nicht alle Neu-Unternehmer? ;)

Tinalicious
11-05-2010, 22:11
Das schönste an der heutigen Folge ist auf jeden Fall die Frisur vom Anwalt :D

Boston
11-05-2010, 22:12
Der Typ da in dem Mikro-Büro ist ein Anwalt? :suspekt:

Nonazwerg
11-05-2010, 22:13
Haha nun ist die Neue Frau Schuld!!!
Er darf wohl nicht hin!
Seine Frau ist böse das Er eine 38 Jahre alte Tochter hat????????:mauer:

Alfs-Karlotta
11-05-2010, 22:13
Ich hab schon überlegt, ob er sich Haare von anderen Körperteilen auf die höhere Stirn hat verpflanze lassen :confused:

chriane
11-05-2010, 22:13
Der Anwalt ist aber auch sau entspannt.

Labersack
11-05-2010, 22:13
Oh, Drama! Wie lange Daddy wohl schon verheiratet ist?

Meeri
11-05-2010, 22:13
Das schönste an der heutigen Folge ist auf jeden Fall die Frisur vom Anwalt :D


:rotfl:

A. Tergo
11-05-2010, 22:13
Der Typ da in dem Mikro-Büro ist ein Anwalt? :suspekt:
Der sieht eher wie ein Gebrauchtwagenhändler aus.

itsme83
11-05-2010, 22:13
sis is scheißdreck, i have to go:D

Tinalicious
11-05-2010, 22:14
sis is scheißdreck, i have to go:D
:clap:

Marmelada
11-05-2010, 22:14
Ich hab schon überlegt, ob er sich Haare von anderen Körperteilen auf die höhere Stirn hat verpflanze lassen :confused:

Bruce Willis hat glaube ich gesagt: "Schade, dass der liebe Gott uns die Haare, die er uns vom Kopf weg nimmt, in die Nase und die Ohren stopft." :D

FritzFischer
11-05-2010, 22:15
sis is scheißdreck, i have to go:D
No schimpfwords pliis. We are here very vornehm.

Labersack
11-05-2010, 22:15
Eben wollte sie noch keinen Ärger verursachen und jetzt vor seinem Haus stehen und Fotos machen? :ko:

Nanana
11-05-2010, 22:15
Aber das Papi ´ne Tochter hat, ist doch schon länger bekannt. Warum macht die Ehefreu denn jetzt Theater :suspekt:

LauraPalmer
11-05-2010, 22:15
Ob er die Umsatzzahlen in Excel eingibt und tolle Charts produziert? :engel:

Und da im Amzug :ja: statt bei den Einheimischen Werbung zu machen.



Ich hab schon überlegt, ob er sich Haare von anderen Körperteilen auf die höhere Stirn hat verpflanze lassen :confused:

:hammer: Kopfkino :zeter:

Olli ist es ähnlich peinlich :eek: der ganze Auftritt in dem Format war ihm aber nicht peinlich.

Nonazwerg
11-05-2010, 22:15
Was wenn Sie nach 10 Jahren merkt das es das falsche Haus ist??
War beim Vater ja auch so!

Tinalicious
11-05-2010, 22:15
Uiuiui...sis was se schönste erlebnis in ihrem leben!

FritzFischer
11-05-2010, 22:16
Super! Strandszene. Tschö mit ö Daniela. Auf ein Nimmerwiedersehen.

bedefort
11-05-2010, 22:16
Was für ein neues Leben fangen die denn jetzt an?

Saruman
11-05-2010, 22:16
Traumhafte Gegend dort in Amiland,ich wandere dorthin aus und mach ne Minigolf Anlage dort auf. :wub:

murciam
11-05-2010, 22:16
öhm...und was is nu mit der Wohnung ?

LauraPalmer
11-05-2010, 22:17
Aber das Papi ´ne Tochter hat, ist doch schon länger bekannt. Warum macht die denn jetzt Theater :suspekt:

Der Tochter bestimmt aber so wie Papi vorhin gesprochen hat wusste er es wohl nicht (oder hats erfolgreich verdrängt). Dann war es der Schwimu eher nicht bekannt.

Labersack
11-05-2010, 22:17
Traumhafte Gegend dort in Amiland,ich wandere dorthin aus und mach ne Minigolf Anlage dort auf. :wub:
Oder eine Bratwurstbude, das geht immer! :D

:wink:

Marmelada
11-05-2010, 22:17
öhm...und was is nu mit der Wohnung ?

Das war nur pro forma. ;)

MissCrissie
11-05-2010, 22:18
strange folge :suspekt:

einzigstes highlight war katzi :wub:

Nanana
11-05-2010, 22:18
Hach, war das wieder *hüstel* schön :engel:

Bis nächste Woche :wink:

Tinalicious
11-05-2010, 22:18
Oder eine Bratwurstbude, das geht immer! :D

:wink:


Oder doch ein Piratenrestaurant!!

Nonazwerg
11-05-2010, 22:18
Traumhafte Gegend dort in Amiland,ich wandere dorthin aus und mach ne Minigolf Anlage dort auf. :wub:
Ich mach mit!Werd mal in dem "Supermarkt" wo die beiden arbeiten Nachfragen ob Ich nicht auch eine "Abfindung-von-mehreren-10000€" Bekomme!
Arbeite nämlich auch da!
Einmal hin ......:rotfl:

itsme83
11-05-2010, 22:18
Herrliche Stories, hoffe, dass es nächste Woche noch ne Runde Minigolf in Mahdia gibt

silkie457
11-05-2010, 22:19
Und hier bin ich mit meinem Vater entlang gelaufen... das war das schönste Erlebnis meines Lebens... oh Mädel, träum weiter... das mit der Auswanderung und dem schönen Leben in den USA wird nix... Papa hat deinetwegen Ärger mit seiner neuen Frau.... so ein Pech auch....


bye bye bis zum nächsten mal @all :wink:

Ulli1392
12-05-2010, 09:52
In der Kanzlei des Ami-Anwalts war es wohl sehr kalt, da er immer im Mantel drin saß. Aber er war schon sehr relaxt, wie er so im Sessel lümmelte. Fehlte nur noch, dass er die Füße auf den Tisch gelegt hätte mit einer Marlboro im Mund.:D
Und der Soldaten-Papa hat also anhand seines Aktenstudiums festgestellt, dass er der Vater der Nürnbergerin ist. Er hat also eine Aktennotiz über das Techtelmechtel mit ihrer Mutter.:D Da erübrigt sich selbstverständlich das Ergebnis des DNA-Tests abzuwarten, dieses Prozedere wird sowieso überbewertet.;)
Pech nur, dass Stiefmuttern was gegen eine Familienzusammenführung hat. Das war in der Auswanderungsplanung so nicht vorgesehen. Wird wohl nix mit den nächsten 38 Jahren bei Papa.

Daitokai
12-05-2010, 09:59
Erinnert sich jemand an die Piratenbar vor ein paar Monaten? 30 Minuten vom Strand entfernt., aber die Eröffnungsparts war ein voller Erfolg! Es waren nur keine Touris da! :D

:D Vorallem dann das Geläster über Touris, die nicht aus dem Hotel gehen w/all inkl. usw...tja, ich frag mich da eher warum sollte ich 30 Minuten in die Pampa fahren, um dann für mein Bier zu zahlen, wenn ich auch easy an der Poolbar abhängen kann ohne Kohle ? :D

Ilana
12-05-2010, 11:39
Papas Frau macht Probleme. :Popcorn:


Glaub ich nicht mal-wäre ja auch Quatsch.
Ich denke, dass Papa gemerkt hat, dass die Tochter einen Sockenschuss hat und ausserdem mitsamt Ehemann und Kind mal eben mindestens 38 Jahre auf seiner Pelle (oder Geldbörse) sitzen will und darum mal eben die meckernede Frau erfunden hat.

Bummelletzte
12-05-2010, 13:17
Die Katzenberger :ko: Wie die wieder aussieht :ko: Die Schuhe :ko: Zu blöde mal 3 Schritte links zu loofen, wo det Pflaster besser ist :ko:

A. Tergo
12-05-2010, 13:47
Wie kann man eigentlich sein ganzes Geld in eine Minigolfanlage stecken die nichtmal auf eigenem Grund und Boden steht? Nur mal den höchst unwahrscheinlichen Fall :D angenommen, daß die Sache doch floppen sollte, dann können sie die Anlage gleich verschenken oder werden das letztendlich müssen. Der Hotelbesitzer, der Gebäude und Grundstück so generös zur Verfügung gestellt hat, wird dann sagen, nehmt doch den Plunder wieder mit. Das werden sie dann wohl kaum können. Und wie sagte er doch der zukünftige Tunesische Minigolf Tycoon so schön: 'Einen Plan B gibt es nicht'.
Plan B wird dann wohl sein in Tunesien oder wahrscheinlicher wieder in Deutschland bei Null anzufangen.

A. Tergo
12-05-2010, 13:50
Die Katzenberger :ko: Wie die wieder aussieht :ko: Die Schuhe :ko: Zu blöde mal 3 Schritte links zu loofen, wo det Pflaster besser ist :ko:
Das beste war die Szene wo der Geldgeber drängelte zur Objektbesichtigung aufzubrechen und sie stattdessen mit der Begründung, dadurch würde es nur noch länger dauern, an ihren Gummihupen rumnestelte.
Das zeugt von unternehmerischem Weitblick.

pur_17
12-05-2010, 17:44
Haben die durch den Jungen jetzt eine Tageseinnahme von 3,60 gemacht?? :D
:brüll: Wir habens geschafft! Das ist erst der Anfang eines grossen Minigolfimperiums...:zahn:

Robbinia
12-05-2010, 21:15
Die Tunesiern haben alles, ... ich fühle mich in die gute, alte Auswandererzeit zurückversetzt, als man noch kopfschüttelnd vor der Glotze saß und dachte "Gott, lass das bitte ein fake sein".

Bei den anderen weiß man es, die Geschichte um die US-Tochter war sicher echt , die Idee ums Auswandern wahrscheinlich vorgegeben. Ich bin mir nicht ganz sicher, was mir letztendlich den Rest gab, war es Daniela K.s Brauen, ihre eigenartige Hautfarbe oder die Frisur vom US-Anwalt, der selbst im Büro seinen Mantel trägt? :o

Kalinin
12-05-2010, 22:18
In der Kanzlei des Ami-Anwalts war es wohl sehr kalt, da er immer im Mantel drin saß. Aber er war schon sehr relaxt, wie er so im Sessel lümmelte. Fehlte nur noch, dass er die Füße auf den Tisch gelegt hätte mit einer Marlboro im Mund.:D
Und der Soldaten-Papa hat also anhand seines Aktenstudiums festgestellt, dass er der Vater der Nürnbergerin ist. Er hat also eine Aktennotiz über das Techtelmechtel mit ihrer Mutter.:D Da erübrigt sich selbstverständlich das Ergebnis des DNA-Tests abzuwarten, dieses Prozedere wird sowieso überbewertet.;)
Pech nur, dass Stiefmuttern was gegen eine Familienzusammenführung hat. Das war in der Auswanderungsplanung so nicht vorgesehen. Wird wohl nix mit den nächsten 38 Jahren bei Papa.

Wenn die Geschichte stimmt, braucht der Vater nur offiziell ihr Vater werden, dann ist sie Amerikanerin und darf ins gelobte Land. Ihr Mann, ohne Zweifel ein gefragter deutscher Schpeschelist, wird mit offenen Armen empfangen und sofort Karriere machen. :beiss: Wer braucht da noch Familienzusammenführung oder einen Vater, der sich 38 Jahre auch nur nicht um die Tochter gescherrt hat. Die Frau des Vaters hat ihre Ruhe, weil Tochter wieder nichtexistent wird und Tochter ihren Willen, weil sie in Amerika wohnen wird.

So schlecht fand ich ihr englisch übrigens nicht, ich kenne welche, die jahrelang hier wohnen und wesentlich schlechter sprechen. :smoke:

Tel
16-05-2010, 20:43
Oh nein, sehe gerade die Mermi-Schmelzens feiern ihre Wiederauferstehung am Dienstag...

Vancouver
16-05-2010, 20:50
Oh nein, sehe gerade die Mermi-Schmelzens feiern ihre Wiederauferstehung am Dienstag...

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde: lieber Nerv-Käppi als Vieraugengbraue!

Daitokai
17-05-2010, 07:19
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde: lieber Nerv-Käppi als Vieraugengbraue!

:d::D Schon krass...bei Reimann geht es mir genauso...

Good Bye Deutschland


Dienstag, 18. Mai 2010

Familie Mermi-Schmelz aus Kirchheim-Unterteck lebt seit knapp drei Jahren am brasilianischen Strand. Ihr gut bürgerliches Restaurant im Schwabenland haben sie für eine Cabana, eine brasilianische Strandkneipe im kleinen Örtchen Canavieiras, aufgegeben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind Kathrin, Thommy und Jessi endlich in ihrem Paradies angekommen. Nach langem Kampf konnten sie ihre brasilianischen Ausweise abholen. Einem dauerhaften Leben in Brasilien steht nun nichts mehr im Weg. Doch sie müssen auch weiterhin hart für ihren Erfolg im Restaurant arbeiten. Die Hauptsaison lief zwar gut, doch jetzt in der Nebensaison müssen sie sich besonders um Gäste bemühen. Da kommt es Mutter Kathrin gar nicht gelegen, dass ihre Tochter plötzlich Interesse an den brasilianischen Jungs zeigt.

Diana Pukall verliebte sich vor zehn Jahren auf der Kanareninsel La Palma in den Bananenbauer Eladio. Nach einer langen Fernbeziehung und ewigem Pendeln zwischen Dianas Heimat Bremen und dem Örtchen Barlovento entschied Diana sich für ein dauerhaftes Leben mit ihren Mann und wanderte vor vier Jahren zusammen mit den beiden gemeinsamen Kindern Dayan und Nerina aus. Bis vor kurzem arbeitete Diana auf der Bananenplantage ihres Mannes. Nun möchte sie sich mit einem Fitness-Studio selbstständig machen, das sei eine Marktlücke auf der kleinen Insel. Und so hofft Diana, dass alle gelangweilten Hausfrauen von La Palma in Zukunft in ihrem Studio trainieren werden. Die Eröffnung steht kurz bevor und muss ein Erfolg werden, denn Ehemann Eladio hat seinen Job verloren und nun ist die Familie auf die Einnahmen des Studios angewiesen.

Daniela Katzenberger hat ihr perfektes Lokal auf Mallorca noch nicht gefunden, mal ist die Ablösesumme zu hoch, mal ist der Laden zu weit ab vom Schuss. Daniela, ihre Mutter Iris und Geschäftspartner Martin Koslik kommen einfach nicht auf einen Nenner in Sachen 'Café Katzenberger'. Doch die Zeit drängt, denn die Saison läuft bereits. Und dann will Martin sehen, wie viel Gastronomin in der 23-Jährigen wirklich steckt, er hat sie im Nassau Beach, am Stadtrand von Palma, zum Probearbeiten angemeldet. An der Zapfe ist Daniela noch ganz in ihrem Element, doch dann droht der erste Smalltalk mit einem spanischen Gast.

Boka
17-05-2010, 11:18
na super:fürcht:
will ich eine erste teenieliebe in brasilien sehen? nein
wenn käppi sonst keinen erfolg vorweisen kann als ihre tochter mit erster großer liebe ins fernsehen zu zerren:ko:

will ich einen arbeitsosen bananenbauern sehen der sich auf kosten seiner lebensgefährtin, marktlücke fitnesstudio:D, produziert? nein

achja, die katzenberger mal wieder
was will uns vox denn da verkaufen? der martin hat doch schon bei der ersten sendung klar gemacht, dass er nur von der "prominenz" profitieren will. er gibt das geld, er betreibt den laden, er sucht die location, kurz, das hat mit der katzenberger soviel zu tun wie ne kuh beim eislaufen. garnix

vox sollte die sendung einstellen wenn sie keine echten auswanderergeschichten mehr zusammen bekommen:sumo:

Vancouver
17-05-2010, 19:50
... Und dann will Martin sehen, wie viel Gastronomin in der 23-Jährigen wirklich steckt, er hat sie im Nassau Beach, am Stadtrand von Palma, zum Probearbeiten angemeldet. An der Zapfe ist Daniela noch ganz in ihrem Element, doch dann droht der erste Smalltalk mit einem spanischen Gast.

:ko:

fragment
17-05-2010, 22:34
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde: lieber Nerv-Käppi als Vieraugengbraue!
Tja danke Stefan Raab dürfen wir Frau Katzenberger in seiner Show begrüßen. :kater:

Plenske
18-05-2010, 00:26
Tja danke Stefan Raab dürfen wir Frau Katzenberger in seiner Show begrüßen. :kater:

Bei seinem "Schlag den Raab" würd ich sie gern sehen.... leiden sehen :teufel:

Valentine
18-05-2010, 12:59
Hallo zusammen!
Nach einiger Zeit als stiller Mitleser, analysier ich jetzt hier mal kräftig mit ;)

Zu den Minigolfern: Noch kein Gast, aber Hauptsache noch zwei 1-Dinar-Jobber angeheuert :)

Ich lese auch hauptsächlich still und geb nur ab und an mal einen Kommentar ab.
Diese Minigolfanlagenoasengeschichte find ich großartig! Hab mich weggeschrien.:rotfl:


Familie Minigolf macht sich extra schick :D

Ja, extra schick und schön ausschlafen am Tag der Eröffnung ...die haben sowas von die Ruhe weg....und am 1. offiziellen Tag gehen die erstmal surfen und Nebenjobber Ali steckt sich die "ganzen" Einnahmen in die eigene Tasche :zahn:

Die Katzenberger nervt mich momentan nicht mehr...kommt vielleicht wieder...die is so herrlich erfrischend doof :smoke:

Vancouver
18-05-2010, 18:59
Tja danke Stefan Raab dürfen wir Frau Katzenberger in seiner Show begrüßen. :kater:

Mir geht der Raab schon seit jeher am Allerwertesten vorbei, daher ist mir das so was von schnuppe, dass Vieraugenbraue sich da auch noch zum Deppen macht ;).

pur_17
18-05-2010, 20:01
Mir geht der Raab schon seit jeher am Allerwertesten vorbei, daher ist mir das so was von schnuppe, dass Vieraugenbraue sich da auch noch zum Deppen macht ;).
:ja:
Geht mir ebenso am A...vorbei!

Vancouver
18-05-2010, 20:15
N'Abend :wink:


Nach langer Zeit schaue ich heute Abend mal wieder mit.

Mal schauen, wann meine Schmerzgrenze erreicht sein wird ...

Apollo
18-05-2010, 20:15
Zehn Minuten gebe ich der Sendung, wenn es wieder einen Katzenbergeroverkill gibt, greife ich ins DVD-Regal.

Josie30
18-05-2010, 20:15
:juhuuu:

Die kleine Rosi
18-05-2010, 20:16
Ich seh Blond... :rotauge:

Frosch17
18-05-2010, 20:16
Geht ja gut los. Warum heult sie??

Die kleine Rosi
18-05-2010, 20:17
Geht ja gut los. Warum heult sie??

Weil halt.

FritzFischer
18-05-2010, 20:19
Cafe Katzenberger - das schlägt ein wie eine Bombe.
Wen wollen die den verarxxen? Weder er noch sie wollen ein Cafe, die wollen einfach nur in Fännsähnn.

Ash
18-05-2010, 20:22
"Größtes Problem ist halt ihre ersten Erfahrungen halt sexuell gesehen" :ko:
Ist das echt zu viel verlangt, mal einen Satz vernünftig herauszubringen? :rolleyes:

Gilmore
18-05-2010, 20:22
Cafe Katzenberger - das schlägt ein wie eine Bombe.
Wen wollen die den verarxxen? Weder er noch sie wollen ein Cafe, die wollen einfach nur in Fännsähnn.

:d:

Ist ein Fake wie die ganze Frau.

fragment
18-05-2010, 20:23
Oha Frau Nervkäppi sah ziemlich verpeilt aus.

FritzFischer
18-05-2010, 20:28
Oha Frau Nervkäppi sah ziemlich verpeilt aus.
So wie immer halt.
Die sollte froh sein, daß sich das Töchterchen für irgendwas interessiert, in den bisherigen Folgen hat die immer leicht sediert gewirkt.

Vancouver
18-05-2010, 20:29
"Größtes Problem ist halt ihre ersten Erfahrungen halt sexuell gesehen" :ko:
Ist das echt zu viel verlangt, mal einen Satz vernünftig herauszubringen? :rolleyes:

Hat wohl daran gelegen:


Oha Frau Nervkäppi sah ziemlich verpeilt aus.

bettina1310
18-05-2010, 20:32
la palma ist ja schön...hammer insel....da würde ich sogar den bananen bauern in kauf nehmen

silkie457
18-05-2010, 20:35
Übrigens habe gerade mal im i-net geguckt... das cafe von der viebraue soll am 1.6. eröffnen in Santa Ponsa


In der Fernsehserie Goodbye Deutschland auf Vox, sucht Daniela Katzenberger noch nach einem Cafe auf Mallorca, das sie mit ihrem Geschäftspartner Martin Koslik eröffnen kann. Im wahren Leben, ist die Immobilie aber schon gefunden, in Santa Ponsa. Am 1.Juni 2010 ist Eröffnung und die Produktions-Firma die auch die Fernsehserie Goodbye Deutschland produziert, sucht jetzt noch nach Angestellten für das Cafe Katzenberger.


Quelle: mallorca-wetter.org

Josie30
18-05-2010, 20:35
Iiih, das könnte ich nie essen, wenn der Kopf noch am Fisch dranhängt :kater:

bettina1310
18-05-2010, 20:35
fische haben zungen...*staun*

FritzFischer
18-05-2010, 20:37
:sleep: la palma ist langweilig

bettina1310
18-05-2010, 20:37
die mermischmelz sehen alle immer so schmuddelig aus

Steinschleuder
18-05-2010, 20:38
Eladio hat seinen Job als Maurer "verloren". Alles klar! :zahn:

FritzFischer
18-05-2010, 20:38
Frau Gletscher-Schmelz würde ich raten
entweder weniger von dem zu nehmen, was auch immer sie nimmt, oder
sie soll mehr davon nehmen.

Tel
18-05-2010, 20:38
Ganz schön voll in der Küche - man kann sich also immerhin schon ein paar Knechte leisten.

Tinalicious
18-05-2010, 20:38
Papa Mermi-Schmelz hat so ekelige Zähne *schüttel*

fragment
18-05-2010, 20:39
Frau Gletscher-Schmelz würde ich raten
entweder weniger von dem zu nehmen, was auch immer sie nimmt, oder
sie soll mehr davon nehmen.
Dahin gingen auch meine Gedanken. Sie sprach auch "komisch".

bettina1310
18-05-2010, 20:39
:sleep: la palma ist langweilig

echt...das sieht so toll aus...oder meinst du die story

silkie457
18-05-2010, 20:40
die schmelzis gehen mir einfach nur auf den keks... ich finde die sooooo grausigl.... :rotauge:

Gilmore
18-05-2010, 20:40
Die Brasilianer hatten sich ihr Startkapital doch zusammengeliehen, oder? :nixweiss:

FritzFischer
18-05-2010, 20:41
Ganz schön voll in der Küche - man kann sich also immerhin schon ein paar Knechte leisten.
Die Personalkosten dürften eher gering sein.
Die Küche sieht ziemlich verschmuddelt aus, da würde ich nur essen, wenn ich mal wieder ne ordentliche Magenverstimmung haben will. Also nie.

Vancouver
18-05-2010, 20:41
Übrigens habe gerade mal im i-net geguckt... das cafe von der viebraue soll am 1.6. eröffnen in Santa Ponsa

Quelle: mallorca-wetter.org


...
2 hübsche Mädels mit Serviceerfahrung werden gesucht. Sehr gerne werden gelernte Restaurantfachkräfte genommen . Wenn Ihr auf Mallorca wohnt, fließend Spanisch, Englisch und Deutsch sprecht und in den Monaten Juni, Juli, August und September Zeit habt, könnt Ihr Euch bei www.99pro.de bewerben. Ach so, kamerascheu solltet Ihr natürlich auch nicht sein. ...

Fehlt nur noch die Anzeige "Statisten gesucht, die für eine Cafe-Eröffnung im Rahmen einer Auswanderer-Dokumentation "begeisterte" Gäste darstellen" :D

Apollo
18-05-2010, 20:42
Fehlt nur noch die Anzeige "Statisten gesucht, die für eine Cafe-Eröffnung im Rahmen einer Auswanderer-Dokumentation "begeisterte" Gäste darstellen" :D
Na los, bewerben und Erfahrungsbericht abliefern. :trippel:

FritzFischer
18-05-2010, 20:42
Fehlt nur noch die Anzeige "Statisten gesucht, die für eine Cafe-Eröffnung im Rahmen einer Auswanderer-Dokumentation "begeisterte" Gäste darstellen" :D
Die Ansprüche: Fließend Deutsch, Spanisch und Englisch. :zahn:
DK spricht ja nicht mal fließend Deutsch.

Apollo
18-05-2010, 20:43
Wer will sich denn mit der Katzenberger fotografieren lassen? :fürcht:

fragment
18-05-2010, 20:43
Soso man verehrt die Dame also! :suspekt:

FritzFischer
18-05-2010, 20:43
Wer will sich denn mit der Katzenberger fotografieren lassen? :fürcht:
Diejenigen, die von vox 5 Euro dafür bekommen haben.

Vancouver
18-05-2010, 20:44
Brüll :lol:

6 Mädels stürzen sich begeistert auf Vieraugenbraue und kriegen sich nicht mehr ein. Und Vieraugenbraue ist hin und weg, dass so viele Deutsche da sind.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

FritzFischer
18-05-2010, 20:45
DK und Niveau? Ist die Hölle zugefroren?

Titza
18-05-2010, 20:45
Brüll :lol:

6 Mädels stürzen sich begeistert auf Vieraugenbraue und kriegen sich nicht mehr ein. Und Vieraugenbraue ist hin und weg, dass so viele Deutsche da sind.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Cool. Den Namen kannte ich noch nicht. Der is geil:D

Ixion
18-05-2010, 20:46
"Gina-Lisa"

"Da will noch einer ein Kind von dir"

:rotfl:

Vancouver
18-05-2010, 20:46
Endlich hat Vieraugenbraue die öffentliche Aufmerksamkeit, nach der sie so giert. Man muss halt nur am Ballermann vorbeiwackeln.

fragment
18-05-2010, 20:47
Ah sie hat etwas im Kopf. Was mag das wohl sein? Möchten wir alle einen Tipp abgeben? :D