PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50

Ilana
25-05-2010, 09:34
Ich habe gestern abend die Vorschau gesehen, in der Sie sich im Mini auf der Theke fläzt - was für eine Zielgruppe wollen die da noch mal ansprechen? :zahn:

Eine andere Dienstleistung kann sie doch gar nicht anbieten: zwei Gläser Bier mit Müh und Not durch das Cafe
schleppen-mein Güte-das hat mit dem Beruf einer Kellnerin aber so übrhaupt nichts zu tun.
Sorry, aber das angebliche Bistro mit Ihrer Mutter machte eher den Eindruck einer runtergekommenen Eckkneipe und das Klientel, was da mit glasigen Augen an der Theke hing, sprach auch schon Bände..
Die Zielgruppe: wie zu Hause-notg..le Singles mit latentem Alkoholproblem; die sich freuen, beim Saufen der Mutter und Tochter in den Ausschnitt sabbern zu können.
Von daher konnte die Cafeinhaberin, bei der DK eine halbe Probeschicht hingelegt hat, auch ganz relaxt sein: sie wusste gleich, dass DK ihr nicht ins Gehege fuscht.

ilam
25-05-2010, 10:10
Kann Vox nicht bitte die Sendungen nach echten und Pseudo-Auswanderern trennen? Auf Didi und Hasi freue ich mich wirklich, Daniela dabei sorgt aber dafür, dass ich mir das keinesfalls live sondern vom Festplattenreceiver anschaue, und so Vierbraue geflissentlich überspringen kann.

HEAT
25-05-2010, 10:22
Eine andere Dienstleistung kann sie doch gar nicht anbieten: zwei Gläser Bier mit Müh und Not durch das Cafe
schleppen-mein Güte-das hat mit dem Beruf einer Kellnerin aber so übrhaupt nichts zu tun.
Sorry, aber das angebliche Bistro mit Ihrer Mutter machte eher den Eindruck einer runtergekommenen Eckkneipe und das Klientel, was da mit glasigen Augen an der Theke hing, sprach auch schon Bände..
Die Zielgruppe: wie zu Hause-notg..le Singles mit latentem Alkoholproblem; die sich freuen, beim Saufen der Mutter und Tochter in den Ausschnitt sabbern zu können.
Von daher konnte die Cafeinhaberin, bei der DK eine halbe Probeschicht hingelegt hat, auch ganz relaxt sein: sie wusste gleich, dass DK ihr nicht ins Gehege fuscht.

Yo, das Cafe was Sie besichtigt haben war MEGA! :d:
Und die Chefin hat die Katzenbergers gepflegt mal einfach so gar nicht ernst genommen. :zahn:

Und das benehmen von Daniela K. mal wieder unterirdisch.
Nicht mal peinlich-lustig. Einfach nur unterste Schublade, dumm, nervig.

Und die erfahrene Gastronomin Muddi... naja, die saß irgendwie mit weit offenen Augen dabei.
Ja Muddi... es gibt auch noch andere Lokale die von Frauen geführt werden, in denen nicht so lange kleine Pils an alte Männer ausgeschenkt werden, bis die vor lauter Promille Trinkgeld in den Ausschnitt werfen... :rolleyes:

Edit: Es gibt/gab doch bereits mal einen Bericht(e) über so eine Mini-Kneipe.
Ich meine auch am Ballermann - das wurde geführt von einer grad 18gewordenen Madame mit (entschuldigung) Pferdegesicht und Trinkgeldausschnitt- so in etwa wirkte das Etablissement-Katzenberger auf mich... :rolleyes:

Halo372
25-05-2010, 10:41
Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Die mag zwar mit den VOX Gagen oder von Auftritten bei irgendwelchen Events im Moment einigermaßen über die Runden kommen, mehr aber auch nicht.

Ich glaube noch nicht mal das. Sieht man an Ihrer Haarverlängerung. Die Haare sehen furchtbar aus. Einzige Erklärung hierfür: Gute Haarverlängerungen sind nicht billig, also kann es mit der Kohle nicht weit her sein.

HEAT
25-05-2010, 10:54
:zahn:

http://media.news.de/resources/thumbs/1b/6b/855055180_495x420/5063561c86f5e02726961cf91c2d.jpg

Marmelada
25-05-2010, 11:28
:brüll: Ihr geht mir mit Eurer permanenten Katzenberger-Hetze total auf den Geist. :rolleyes: Könnt Ihr nicht irgendwo einen Katzenberger-Anti aufmachen und da über sie herziehen.

Ich bin absolut kein Fan von ihr, aber sie nun hier nun gierig geifernd in die N*u*t*t*e*n-Ecke zu schieben, ist ziemlich armselig. :hammer: :hammer: :hammer:

Ilana
25-05-2010, 11:49
:brüll: Ihr geht mir mit Eurer permanenten Katzenberger-Hetze total auf den Geist. :rolleyes: Könnt Ihr nicht irgendwo einen Katzenberger-Anti aufmachen und da über sie herziehen.

Ich bin absolut kein Fan von ihr, aber sie nun hier nun gierig geifernd in die N*u*t*t*e*n-Ecke zu schieben, ist ziemlich armselig. :hammer: :hammer: :hammer:

Erstens: wir haben sie nicht halbnackt in irgendwelchen Foren eingestellt, sonder sie sich selbst. Zweitens: sie selbst betont, wie toll sie es findet, sich in den Ausschnitt glotzen zu lassen, drittens: sie selbst identifiziert sich nur über ihren getunten Körper...etc. Wer aber hat jetzt den Ausdruck N...e in Zusammenhang mit DK gebraucht? Du vielleicht? Von uns keiner. Von uns hat auch keiner behauptet, dass sie für Geld S..x anbietet.
Übrigens: der Ausdruck N...e ist ein absolutes No-go. Die korrekte Ausdrucksweise kennst Du hoffentlich.

Marmelada
25-05-2010, 12:00
Erstens: wir haben sie nicht halbnackt in irgendwelchen Foren eingestellt, sonder sie sich selbst. Zweitens: sie selbst betont, wie toll sie es findet, sich in den Ausschnitt glotzen zu lassen, drittens: sie selbst identifiziert sich nur über ihren getunten Körper...etc. Wer aber hat jetzt den Ausdruck N...e in Zusammenhang mit DK gebraucht? Du vielleicht? Von uns keiner. Von uns hat auch keiner behauptet, dass sie für Geld S..x anbietet.
Übrigens: der Ausdruck N...e ist ein absolutes No-go. Die korrekte Ausdrucksweise kennst Du hoffentlich.

Lustig, dass Du Dich so ereiferst. Wo Du doch am eifrigsten mit dabei bist, ihr ein Geld für Sex-Image zu bescheinigen.

Also von Euch hat "keiner" sie in diese Ecke gedrängt??? Ach was!


Aufgespritzte Lippen, Wangenpolster, geglättet Stirn, Brust-OP, korregierte Augenbrauen... nicht schlecht, da träumt aber die ein oder andere "Schwalbe" von.



Gar nix kann die in der Gastro in meinen Augen. Ausser mit Muddi den Trinkgeldausschnitt raushängen lassen.

Ich habe gestern abend die Vorschau gesehen, in der Sie sich im Mini auf der Theke fläzt - was für eine Zielgruppe wollen die da noch mal ansprechen? :zahn:

Eine andere Dienstleistung kann sie doch gar nicht anbieten:


Ja Muddi... es gibt auch noch andere Lokale die von Frauen geführt werden, in denen nicht so lange kleine Pils an alte Männer ausgeschenkt werden, bis die vor lauter Promille Trinkgeld in den Ausschnitt werfen... :rolleyes:

Edit: Es gibt/gab doch bereits mal einen Bericht(e) über so eine Mini-Kneipe.
Ich meine auch am Ballermann - das wurde geführt von einer grad 18gewordenen Madame mit (entschuldigung) Pferdegesicht und Trinkgeldausschnitt- so in etwa wirkte das Etablissement-Katzenberger auf mich... :rolleyes:

:brüll: Armselig ist das!

Ilana
25-05-2010, 12:04
Lustig, dass Du Dich so ereiferst. Wo Du doch am eifrigsten mit dabei bist, ihr ein Geld für Sex-Image zu bescheinigen.

Also von Euch hat "keiner" sie in diese Ecke gedrängt??? Ach was!







:brüll: Armselig ist das!


Eine andere Dienstleistung als diese permanente Selbstdarstellung war gemeint. Denn nur diese Dienstleistung hat sie drauf. Aber interpretiere nur irgendwas rein; das ist dann aber Deine dreckige Phantasie-nicht meine. :mauer:

Seppi2005
25-05-2010, 12:05
Übrigens habe gerade mal im i-net geguckt... das cafe von der viebraue soll am 1.6. eröffnen in Santa Ponsa

Quelle: mallorca-wetter.org

Da fahren wir Ende Juli hin - mal sehen ob es das Cafe wirklich gibt...

FritzFischer
25-05-2010, 12:20
Lustig, dass Du Dich so ereiferst. Wo Du doch am eifrigsten mit dabei bist, ihr ein Geld für Sex-Image zu bescheinigen.

Also von Euch hat "keiner" sie in diese Ecke gedrängt??? Ach was!







:brüll: Armselig ist das!
Forenpolizei?

A. Tergo
25-05-2010, 12:21
tja die geschäftseröffnungen zu denen keiner kommt sind mit abstand die beste handlungsstränge dieser reality. sieht man diese genialen geschäftsstrategen bei der arbeit denkt man sich... diese dummheit kann keiner mehr toppen....und spätestens in der übernächsten folge wird man eines besseres belehrt... die piraten-bar, die kein tourist je finden kann das war der hit:anbet:

Die Piratenbar soll noch einer Aussage in dem folgendem Forenthread tatsächlich laufen: wehwehweh.jamaika-info.de/forum/showthread.php?id=1447 . Dort ist auch ein Link zur Homepage der Bar und die Aussage, daß 'vox wieder angefragt hat um eine fortsetzung für goodbye deutschland zu drehen'.
Wenn man weiter googled findet man noch Berichte von Leuten, die die Bar gesucht und nicht gefunden haben, außerdem scheint von der andere Piratenbar am Starnd von Negril nach einem 'schweren Vorfall' mit einer Machete nur noch das Dach zu stehen.

HEAT
25-05-2010, 12:28
Lustig, dass Du Dich so ereiferst. Wo Du doch am eifrigsten mit dabei bist, ihr ein Geld für Sex-Image zu bescheinigen.

Also von Euch hat "keiner" sie in diese Ecke gedrängt??? Ach was!

:brüll: Armselig ist das!

Mach doch mal halblang.
"Schwalbe" habe ich gesagt, richtig.
Ich finde das demonstrative, plumpe, oft ordinäre Heranschmeißen von DK an so ziemlich jeden Mann(vornehmlich Männer mit augenscheinlich überdurchschnittlich viel Geld) dermaßen penetrant, dass es mich fast zwangsläufig an Frauen erinnert die damit Geld verdienen.
Dazu kommt ihre Optik - und wenn Du auch nur einmal in HH die Reeperbahn als Touri rauf und runtergeschlendert bist wirst Du zugeben müssen, dass sie sich optisch mittlerweile kaum noch von einer der dortigen Klischee-Anbieterinnen unterscheidet.

Ansonsten kannte ich den Ausdruck "Trinkgeldausschnitt" bis vor vierzehn Tagen noch gar nicht, sondern musste mich erst von DK & Muddi darüber aufklären lassen, dass das doch etwas total normales und tolles sei.

Und vielleicht schaust Du dir erst mal an wie DK sich auf ihrer Verkaufstheke :D räkelt und wirfst mal einen Blick ins Bistro der Muddi, bevor du dich darüber echauffierst, dass hier Tatsachen einfach nur beim Namen genannt werden.

Wer sich so unterirdisch ordinär und billigst im TV verkauft kann nicht erwarten, dass er wie eine Lena-Meyer-Landruth behandelt wird.

FritzFischer
25-05-2010, 12:47
.

xxlee
25-05-2010, 13:12
jetzt kommt auf pro7 diese schreckliche familie die auf der strasse lebt .. mit dem freund der tot am strand gefunden wurde

geht um die familie biebl...

Gilmore
25-05-2010, 13:33
Auf Didi und Hasi freue ich mich wirklich,

Ich auch. Die beiden versuchen so viel, um ihren Traum zu verwirklichen und trotz der vielen Rückschläge krempeln sie immer wieder die Ärmel hoch und lassen sich nicht unterkriegen. Auch wenn sie vieles sehr naiv angehen wissen sie ihre Lage gut einzuschätzen und kaufen nicht zuerst ein großes Auto und mieten ein großes Haus, bevor sie überhaupt einen Euro verdient haben.

HEAT
25-05-2010, 13:42
Wurde hier eigentlich bereits das Pärchen behandelt, was in DE eine Friseur-Kette betreibt, und nun in USA ein Modelabel launchen will?

Fand ich auch sehr geil. :schäm:
Bisschen so wie die Geissens in light. :D

Ilana
25-05-2010, 14:13
Ich auch. Die beiden versuchen so viel, um ihren Traum zu verwirklichen und trotz der vielen Rückschläge krempeln sie immer wieder die Ärmel hoch und lassen sich nicht unterkriegen. Auch wenn sie vieles sehr naiv angehen wissen sie ihre Lage gut einzuschätzen und kaufen nicht zuerst ein großes Auto und mieten ein großes Haus, bevor sie überhaupt einen Euro verdient haben.


Stimmt; die leben einfach ihren Traum. Deswegen mag ich die Mermi-Schmelz-Familie auch nicht so doll verdammen: klar-die sind nicht das, was man sich unter einer Normalfamilie vorstellt und ganz sicher haben die auch viele Fehler gemacht, aber: die haben konsequent durchgezogen, wovon andere Menschen nur träumen, haben aus ihren Fehlern gelernt und waren auch besser vorbereitet, als viele der anderen Auswanderer: sie konnten sich in der Landessprache einigermaßen verständigen und gerade Kathrin wusste sehr viel über das Land und den historischen Hintergrund; sie sind anpassungsfähig und arbeiten hart.
Didi und Hasi sind immer noch am Gardasee und offensichtlich nicht verhungert oder gescheitert.


Ich sehe gerade Familie Biebl auf pro 7 : erschreckend und furchtbar. Und: alle anderen Menschen haben wieder Schuld.

FritzFischer
25-05-2010, 15:52
Stimmt; die leben einfach ihren Traum. Deswegen mag ich die Mermi-Schmelz-Familie auch nicht so doll verdammen: klar-die sind nicht das, was man sich unter einer Normalfamilie vorstellt und ganz sicher haben die auch viele Fehler gemacht, aber: die haben konsequent durchgezogen, wovon andere Menschen nur träumen, haben aus ihren Fehlern gelernt und waren auch besser vorbereitet, als viele der anderen Auswanderer: sie konnten sich in der Landessprache einigermaßen verständigen und gerade Kathrin wusste sehr viel über das Land und den historischen Hintergrund; sie sind anpassungsfähig und arbeiten hart.
Didi und Hasi sind immer noch am Gardasee und offensichtlich nicht verhungert oder gescheitert.


Ich sehe gerade Familie Biebl auf pro 7 : erschreckend und furchtbar. Und: alle anderen Menschen haben wieder Schuld.
Rein rational betrachtet hast Du bzgl. Familie Mermi-Schmelz recht, ich mag sie trotzdem nicht. :teufel:
Ich finde die so gewollt cool und gewollt begeistert, Brasilien ist ein Paradies als Mantra klingt schwer angestrengt und überhaupt nich realistisch.

Die Biebls sind mehr als suspekt, das Töchterchen hat immerhin eine Windows-Live-Seite, Internetzugang in der Wellblechhütte?
http://cid-f30a514e555e1a3b.profile.live.com/details/

floehle
25-05-2010, 16:00
Die Biebls sind mehr als suspekt, das Töchterchen hat immerhin eine Windows-Live-Seite, Internetzugang in der Wellblechhütte?
http://cid-f30a514e555e1a3b.profile.live.com/details/

vielleicht war das noch ganz zu anfang?
als sie das restaurant eröffnen wollten..da hatten sie ja noch kohle.
jetzt sind jedenfalls alle mann hoch wieder in deutschenland :help:

pur_17
25-05-2010, 16:42
:brüll: Ihr geht mir mit Eurer permanenten Katzenberger-Hetze total auf den Geist. :rolleyes: Könnt Ihr nicht irgendwo einen Katzenberger-Anti aufmachen und da über sie herziehen.

Ich bin absolut kein Fan von ihr, aber sie nun hier nun gierig geifernd in die N*u*t*t*e*n-Ecke zu schieben, ist ziemlich armselig. :hammer: :hammer: :hammer:
:tsts: Du hast dich wohl hierher verirrt. Das Katzenberger-Forum ist ganz woanders: z.B. bei vox.de

Hier sind wir im 99%igen Katzenberger-Anti-Forum. :zahn:

ilam
25-05-2010, 16:57
Ich auch. Die beiden versuchen so viel, um ihren Traum zu verwirklichen und trotz der vielen Rückschläge krempeln sie immer wieder die Ärmel hoch und lassen sich nicht unterkriegen. Auch wenn sie vieles sehr naiv angehen wissen sie ihre Lage gut einzuschätzen und kaufen nicht zuerst ein großes Auto und mieten ein großes Haus, bevor sie überhaupt einen Euro verdient haben.

Und: Sie sind wirklich mit Kamerabegleitung ausgewandert, was mittlerweile bei dieser Vox-Sendung äußerst selten geschieht.

Erinnert Ihr Euch noch, wie die damals bei der Slippens die Auswanderung der Oma in Aussicht gestellt haben, damit der Beitrag in das Format passt?

Mittlerweile ist man doch froh, wenn die Leute, die dort gezeigt werden, nicht nur auf einem Kurzurlaub begleitet werden...

Marmelada
25-05-2010, 17:09
Hier sind wir im 99%igen Katzenberger-Anti-Forum. :zahn:

Dann halte ich mit 1 % pro ganz unbekümmert dagegen. :newwer:

Sie ist mir ziemlich egal und wahrhaftig nicht der Typ Frau, den ich irgendwie gut finde - aber ich finde es schon bemerkenswert, mit welcher Zähigkeit und irgendwie auch verblüffenden Unbekümmertheit sie durch die Kanäle, Schönheitsfarmen und Fotostudios turnt oder meinetwegen auch geturnt wird. Auf irgendeine unerklärliche Weise ist sie ein Medientyp - für mich genauso rätselhaft wie Kübelböck. Die können eigentlich nix, polarisieren wie wild und schlagen sich damit endlos durch die Medienlandschaft.

Und als Gesamtpaket trotzt mir diese Hartnäckigkeit - und irgendwie auch Chuzpe - dann doch ein bisschen Respekt ab. :D

Vancouver
25-05-2010, 17:38
vielleicht war das noch ganz zu anfang?
als sie das restaurant eröffnen wollten..da hatten sie ja noch kohle.
jetzt sind jedenfalls alle mann hoch wieder in deutschenland :help:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das doch die, die in Venezuela in einer absoluten Bruchbude gehaust und ihren Freund am Strand dazu gebracht haben, für sie nach Muscheln zu tauchen? Die älteste Tochter hatte grauenhafte Zähne (oder war das die Mutter?) und wir haben irgendwann vermutet, dass die Tochter das Geld auf der Straße verdient, weil sie so einen Typen angeschnorrt hat? Waren das die, die auf gar keinen Fall und ganz bestimmt nie wieder nach Deutschland zurück wollten (und wir nach der Sendung in einigen Foren lesen konnten, dass die Familie in D in Betrügereien verwickelt war)?

Wenn ja, wie kamen die zurück? Gibt es dazu eine Quelle?

:nixweiss:

Vancouver
25-05-2010, 17:51
Dann halte ich mit 1 % pro ganz unbekümmert dagegen. :newwer:

Sie ist mir ziemlich egal und wahrhaftig nicht der Typ Frau, den ich irgendwie gut finde - aber ich finde es schon bemerkenswert, mit welcher Zähigkeit und irgendwie auch verblüffenden Unbekümmertheit sie durch die Kanäle, Schönheitsfarmen und Fotostudios turnt oder meinetwegen auch geturnt wird. Auf irgendeine unerklärliche Weise ist sie ein Medientyp - für mich genauso rätselhaft wie Kübelböck. Die können eigentlich nix, polarisieren wie wild und schlagen sich damit endlos durch die Medienlandschaft.

Und als Gesamtpaket trotzt mir diese Hartnäckigkeit - und irgendwie auch Chuzpe - dann doch ein bisschen Respekt ab. :D

Zähigkeit ist ein Wort, welches ich nun gar nicht mit DK in Verbindung bringen kann. Unbekümmert - das schon eher.

Dass sie uns zur Zeit ständig in den Medien aufgezwungen wird, liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie bei VOX unter Vertrag steht und dieser Vertrag von beiden Seiten erfüllt werden muss. Dass DK dabei "Super-Model / Medien-Star" (und genau so sieht sie sich) nicht von "sich zum Deppen der Nation machen" (und genau diese tragische Figur ist sie) unterscheiden kann und sich pausenlos von VOX vorführen lässt, hat nichts mit Zähigkeit zu tun.

floehle
25-05-2010, 17:53
Wenn ja, wie kamen die zurück? Gibt es dazu eine Quelle?

:nixweiss:

mit dem flieger :zahn:
heute mittag um 14.00 uhr gabs we are family, pro 7, da wurde 2 stunden gezeigt,
was so alles passierte und wie sie nach deutschland zurück flüchteten.
die tochter hat noch hundsmiserablere zähne aber dafür jetzt ein baby...
von nem einheimischen.

kannst da ja mal nach lesen, war sehr kurzweilig :smoke:

auf pro7 online kann man das sicher noch mal gucken

Vancouver
25-05-2010, 17:57
mit dem flieger :zahn:
heute mittag um 14.00 uhr gabs we are family, pro 7, da wurde 2 stunden gezeigt,
was so alles passierte und wie sie nach deutschland zurück flüchteten.
die tochter hat noch hundsmiserablere zähne aber dafür jetzt ein baby...
von nem einheimischen.

kannst da ja mal nach lesen, war sehr kurzweilig :smoke:

:help: :help: :help: :help:


Und wir waren damals so froh, dass die offenbar keine Knete mehr hatten, um sich dann doch wieder hier niederzulassen.

FritzFischer
25-05-2010, 18:34
vielleicht war das noch ganz zu anfang?
als sie das restaurant eröffnen wollten..da hatten sie ja noch kohle.
jetzt sind jedenfalls alle mann hoch wieder in deutschenland :help:
Habe mir die Biebls jetzt auf pro7-online angeschaut: :rotauge::fürcht:
Andererseits: Angeblich nix zu beißen, aber Handy in Venezuela.
Das ganze ist mehr als suspekt.

FritzFischer
25-05-2010, 18:36
mit dem flieger :zahn:
heute mittag um 14.00 uhr gabs we are family, pro 7, da wurde 2 stunden gezeigt,
was so alles passierte und wie sie nach deutschland zurück flüchteten.
die tochter hat noch hundsmiserablere zähne aber dafür jetzt ein baby...
von nem einheimischen.

kannst da ja mal nach lesen, war sehr kurzweilig :smoke:

auf pro7 online kann man das sicher noch mal gucken
Für die Zähne gab's doch ne Erklärung: Ist vom Kindsvater verprügelt worden.

bettina1310
25-05-2010, 19:06
Für die Zähne gab's doch ne Erklärung: Ist vom Kindsvater verprügelt worden.

die zähen waren schon vor zwei jahren im a.....ohne freund und kind

Josie30
25-05-2010, 19:15
:juhuuu:

Apollo
25-05-2010, 19:16
Die fangen gleich mit einer flennenden Katzenberger an. :crap:

Gilmore
25-05-2010, 19:17
Lipgloss-Gate und die Muddi ist Schuld!

Spacecat
25-05-2010, 19:18
Katzi stellt wieder ihre extreme Frustrationstoleranz unter Beweis. :D

Hase Cäsar
25-05-2010, 19:19
Wie lange müssen wir die noch ertragen ?

steps
25-05-2010, 19:19
Lipgloss-Gate und die Muddi ist Schuld!

nö, Vox, was filmt der doofe kameramann auch ned den dieb :ko:

Josie30
25-05-2010, 19:19
Boah, die nervt - als wäre sie die einzige Person auf der Welt, die beklaut wurde :kater:

viv akauldren
25-05-2010, 19:20
das universum hat noch persönlich ne rechnung offen mit der daniela

Apollo
25-05-2010, 19:20
Wann geben sie der Nervensäge endlich eine eigene Sendung und zeigen uns in der Sendezeit wieder richtige Auswanderer?
Wir sollten mal eine Mail an Vox schreiben. Oder gleich einen Flashmob starten.

Josie30
25-05-2010, 19:20
Ach nö, jetzt kommen auch noch diese komischen Millionäre Geiss - die kann ich ja so gar nicht sehen :kater:

Moritza
25-05-2010, 19:21
Auswanderer kannste auch nicht mehr gucken...Katzenberger und Geiss:kater:

silkie457
25-05-2010, 19:22
also so einfach wie die frage beim tollen gewinnspiel auch ist... freiwillig würde ich da diese woche bestimmt nicht mitmachen... wenn ich den gewinn gerade gehört habe... gast auf der eröffnungsparty von katzenberger.... nein danke, nicht freiwillig...:nein:

überhaupt warum müssen die die sendung mit der anfangen.... so nach dem motto "alle doooooof außer ich" ihr getue beim handtaschen-klau....:hair:

Gilmore
25-05-2010, 19:23
das universum hat noch persönlich ne rechnung offen mit der daniela
:rotfl:

Eröffnung des Café Katzenbergers? :tsts:

Und alles Elend passiert IMMER nur ihr? Aber der Tipp mit dem Glatze rasieren war gut. :hehe:

Mortimer
25-05-2010, 19:27
:rotfl:

Eröffnung des Café Katzenbergers? :tsts:

Und alles Elend passiert IMMER nur ihr? Aber der Tipp mit dem Glatze rasieren war gut. :hehe:

natürlich nur ihr..sie hat es sich verdient:rolleyes:

Apollo
25-05-2010, 19:29
Ich seh mir lieber bei RTL2 dumme Leute an, die Häuser zum Schnäppchenpreis kaufen, ohne sie vorher angesehen zu haben. Die haben durchaus Potential. Völlig uninformiert, große Pläne und keine Knete. Sie müssen zwar die Landessprache nicht lernen, aber dafür gibt es keine Katzenberger.

Mortimer
25-05-2010, 19:30
oh, didi und hasi

:freu:

Ilana
25-05-2010, 19:31
Ich seh mir lieber bei RTL2 dumme Leute an, die Häuser zum Schnäppchenpreis kaufen, ohne sie vorher angesehen zu haben. Die haben durchaus Potential. Völlig uninformiert, große Pläne und keine Knete. Sie müssen zwar die Landessprache nicht lernen, aber dafür gibt es keine Katzenberger.

Wow-sind die echt? So wie damals die Auswanderer?

Hase Cäsar
25-05-2010, 19:32
Ich seh mir lieber bei RTL2 dumme Leute an, die Häuser zum Schnäppchenpreis kaufen, ohne sie vorher angesehen zu haben. Die haben durchaus Potential. Völlig uninformiert, große Pläne und keine Knete. Sie müssen zwar die Landessprache nicht lernen, aber dafür gibt es keine Katzenberger.
Du schwächelst. Pfui.

tivire
25-05-2010, 19:33
Hallo,

da ich lange nicht hier unterwegs war:
Wer ist diese Katzenberger eigentlich, kennt man die nur vom Auswandern oder ist die sonst noch irgendwie zweifelhaft prominent? :kopfkratz

Gilmore
25-05-2010, 19:35
Hallo,

da ich lange nicht hier unterwegs war:
Wer ist diese Katzenberger eigentlich, kennt man die nur vom Auswandern oder ist die sonst noch irgendwie zweifelhaft prominent? :kopfkratz

Letzteres trifft es, ausgewandert ist sie noch nie!

Josie30
25-05-2010, 19:35
Hallo,

da ich lange nicht hier unterwegs war:
Wer ist diese Katzenberger eigentlich, kennt man die nur vom Auswandern oder ist die sonst noch irgendwie zweifelhaft prominent? :kopfkratz

Die wurde durch VOX berühmt, ob Auswanderer oder Auf und Davon, weiß ich nicht mehr genau. Was anderes macht die m.E. doch nicht, außer diese Möchtegern-Modeljobs.

bettina1310
25-05-2010, 19:38
was´n das heute für ein mist

Mortimer
25-05-2010, 19:38
hoffentlich bleibt familie geiss in dubai

:anbet:

Tinalicious
25-05-2010, 19:38
Didi uns Hasi:clap:

So ein netter Ehemann!

LaMer
25-05-2010, 19:39
:wink: Moin Moin



oh, didi und hasi

:freu:

:clap::clap::clap: das sind noch echte Auswanderer :D

An die Geißens gewöhne ich mich langsam :helga:

Ich hab keine Ahnung was Vox an der Katzenberger findet :suspekt:

Josie30
25-05-2010, 19:40
Wer will denn eigentlich immer diesen Geschichten über irgendwelche seltsamen Millionäre sehen? Ist doch total uninteressant, ich will echte Auswanderer sehen, die für die Auswanderung kämpfen müssen und wo nicht alles glatt läuft.

Da sind mir solche wie Didi und Hasi lieber.

Mortimer
25-05-2010, 19:41
Didi uns Hasi:clap:

So ein netter Ehemann!

und so eine nette ehefrau

freundlich:engel:

bettina1310
25-05-2010, 19:41
didi und hasi...dann schalt ich nochmal hin

edit: ich tu es und seh die geiss beim hauskauf in dubai

Gilmore
25-05-2010, 19:42
Tja, in einem arabischen Land gibt es halt nicht immer was zu saufen :D

Moritza
25-05-2010, 19:42
Wann geben sie der Nervensäge endlich eine eigene Sendung und zeigen uns in der Sendezeit wieder richtige Auswanderer?
Wir sollten mal eine Mail an Vox schreiben. Oder gleich einen Flashmob starten.


Ich wäre für Flashmob.:D und eine Unterschriftensammlung.

Mortimer
25-05-2010, 19:43
bitte eine burka für carmen :D

bettina1310
25-05-2010, 19:43
mal ne frage: was kann einem an dubai gefallen...sonne sand und heiß...und als frau darfste gar nix in der öffentlichkeit...das wäre mir alles zu reglementiert


für carmen...http://www.fluesterstern.de/mirror/eshare/files/images/burka.gif

viv akauldren
25-05-2010, 19:44
jo. manana in arabien. erdkunde setzen 6.

Gilmore
25-05-2010, 19:44
Die beiden erinnern sich aber schon noch daran, dass sie zwei kleine Töchter haben, die schulpflichtig werden? Wo wollen sie die den solange parken?

Josie30
25-05-2010, 19:44
mal ne frage: was kann einem an dubai gefallen...sonne sand und heiß...und als frau darfste gar nix in der öffentlichkeit...das wäre mir alles zu reglementiert

Verstehe ich auch nicht, da würde ich ums Verrecken nicht leben wollen.

Dieser Geiss ist echt ein Unsympath :kater:

LaMer
25-05-2010, 19:45
Ich seh mir lieber bei RTL2 dumme Leute an, die Häuser zum Schnäppchenpreis kaufen, ohne sie vorher angesehen zu haben. Die haben durchaus Potential. Völlig uninformiert, große Pläne und keine Knete. Sie müssen zwar die Landessprache nicht lernen, aber dafür gibt es keine Katzenberger.

Ich habe da jetzt mal reingezappt. Die Sendung geht heute bis 21:15 und dann von Mo. - Fr. um 18 h :ko: Die Sendezeit geht gar nicht :zeter:

Moritza
25-05-2010, 19:45
Iris Katzenberger muss jatzt auch überall ihre Nase reinhängen. In der Kneipe nix los?:rolleyes:

tivire
25-05-2010, 19:46
Letzteres trifft es, ausgewandert ist sie noch nie!

Die wurde durch VOX berühmt, ob Auswanderer oder Auf und Davon, weiß ich nicht mehr genau. Was anderes macht die m.E. doch nicht, außer diese Möchtegern-Modeljobs.

Danke.
Wenn ich die reden höre, denke ich immer, das wäre Gina-Lisa. :zahn:

Mortimer
25-05-2010, 19:47
mal ne frage: was kann einem an dubai gefallen...sonne sand und heiß...und als frau darfste gar nix in der öffentlichkeit...das wäre mir alles zu reglementiert


für carmen...http://www.fluesterstern.de/mirror/eshare/files/images/burka.gif


:d:

und danke fürs vermummeln

viv akauldren
25-05-2010, 19:47
ich glaub in dubai sindse nicht so, 1000-dollar schein umhängen, dann brauchste keine burka.
(nicht jedes arabische land ist islamistisch..)

MD-Fan
25-05-2010, 19:47
Und was ist jetzt mit dem Nagelstudio auf Teneriffa:confused:
Wegen denen hab ich überhaupt vox eingeschalten.:rolleyes:
Katzi und die Geiss finde ich nervig!:zeter:

murciam
25-05-2010, 19:49
Halöle an alle,
will mal heute wieder guten Willen zeigen.Mal sehen, wie lange ich das aushalte.
Das Moddel und die Muddel könnten mich eigentlich fast wieder vergraulen.

Martin sollte mal der HB genauso eine klare Ansage machen, wie er es in die Kamera sagt.
Mit anderen Worten: " Das Geld geb ich, der Chef bin ich!"

Mortimer
25-05-2010, 19:52
ich glaub in dubai sindse nicht so, 1000-dollar schein umhängen, dann brauchste keine burka.
(nicht jedes arabische land ist islamistisch..)

VERHALTENSREGELN
In der Öffentlichkeit, 10 goldene Verhaltensregeln, Küssen verboten, Bekleidungshinweise, Bekleidungsnormen im Emirat Sharjah

bettina1310
25-05-2010, 19:52
ich glaub in dubai sindse nicht so, 1000-dollar schein umhängen, dann brauchste keine burka.
(nicht jedes arabische land ist islamistisch..)


aber hallo...dubai ist relativ konservativ, vermummen musst du dich zwar nicht....aber außerhalb der hotels ist das ein muslimisch geprägtes land ( islamistisch is was anderes)...zb kriegst du während der fastenzeit im land nix zu essen und zu trinken und solltest es auch in der öffentlichkeit unterlassen

LauraPalmer
25-05-2010, 19:53
Diddi und Hasi quillt die Entspannung aus allen Poren :zahn: Deswegen sind sie auch immer so freundlich und gut gelaunt :ja:

tivire
25-05-2010, 19:55
Diddi und Hasi quillt die Entspannung aus allen Poren :zahn: Deswegen sind sie auch immer so freundlich und gut gelaunt :ja:

Wo sind die jetzt eigentlich?

Gilmore
25-05-2010, 19:57
Wo sind die jetzt eigentlich?

rund um den Gardasee, später geht es nach Mailand ...

bettina1310
25-05-2010, 19:58
dubai...wenn ich das sehe...da möchte doch niemand wohnen, das ist voll öde, wirkt wie tot

tivire
25-05-2010, 19:58
rund um den Gardasee, später geht es nach Mailand ...

Ist das eine Wiederholung?

Diese Typen in Dubai sind doch Karikaturen iher selbst.

bettina1310
25-05-2010, 19:59
oh gott...ich wohne in 1a...ganz unten auf der leiter :heul:

Mortimer
25-05-2010, 20:00
dubai...wenn ich das sehe...da möchte doch niemand wohnen, das ist voll öde, wirkt wie tot


viell. wenn man wie die geiss ein hobby hat:
shopping

ich würde da nicht mal urlaub machen wollen
:hair:

Gilmore
25-05-2010, 20:00
Ist das eine Wiederholung?


Nein, aber einige Rückblicke, weil sie lange nicht dabei waren.

bedefort
25-05-2010, 20:01
:wink:

Geissens und die Katzenberger in einer Sendung. :kater: :kater: :kater:

tivire
25-05-2010, 20:01
Nein, aber einige Rückblicke, weil sie lange nicht dabei waren.

Danke für deine Geduld mit mir. :)

Marmelada
25-05-2010, 20:01
:rotfl: Das ist ja mal eine edle Wohnlage. :rotfl:

Ilana
25-05-2010, 20:01
Die beiden erinnern sich aber schon noch daran, dass sie zwei kleine Töchter haben, die schulpflichtig werden? Wo wollen sie die den solange parken?

Die KInder können nur davon profitieren, dass Mama und Papa immer abwesend sind..:teufel:

bettina1310
25-05-2010, 20:02
viell. wenn man wie die geiss ein hobby hat:
shopping

ich würde da nicht mal urlaub machen wollen
:hair:


:d: reizt mich auch gar nicht

Gilmore
25-05-2010, 20:03
Danke für deine Geduld mit mir. :)

Immer gerne, nur gemeinsam kann man diese Sendung ertragen :D

LauraPalmer
25-05-2010, 20:03
dubai...wenn ich das sehe...da möchte doch niemand wohnen, das ist voll öde, wirkt wie tot

Das ist nur für Leute die nicht rausgehen und nicht nach draussen schauen? :nixweiss: Wer sich hauptsächlich in der Shoppingmall aufhält, für den ist Dubai toll (hab ich mir sagen lassen - mich bringt da ni hin).


Ist das eine Wiederholung?

Diese Typen in Dubai sind doch Karikaturen iher selbst.

Das mit dem Rennen ist keine Wiederholung aber sie strecken extrem mit allen möglichen Rückblicken auf alte Folgen. Ist schon fast ein Worst-of-Diddi und Hasi

bettina1310
25-05-2010, 20:03
:rotfl: Das ist ja mal eine edle Wohnlage. :rotfl:

bei uns sagt man : "da würde ich nicht tot überm gartenzaun hängen wollen"

Gilmore
25-05-2010, 20:06
Daniela hat mit ihren Nacktfotos schon ALLES gezeigt und jetzt hat sie Angst, dass ihr jemand unter den Mini linst? Gibt sie etwa wieder die Paris Hilton?

Ilana
25-05-2010, 20:06
Die Küche ist ja irgendwie unterirdisch (in vielerlei Hinsicht).

bettina1310
25-05-2010, 20:08
also sie auf der bar rumgerutscht ist, hat der martin doch bestimmt schon alles gesehen

Moritza
25-05-2010, 20:08
Zum Glück sind alle auf die Katzenberger scharf.:achso:
Hocken alle im Keller und warten bis sie kommt.:kater:

Mortimer
25-05-2010, 20:08
Daniela hat mit ihren Nacktfotos schon ALLES gezeigt und jetzt hat sie Angst, dass ihr jemand unter den Mini linst? Gibt sie etwa wieder die Paris Hilton?

aber sie muss ja den schein wahren

:teufel:

tivire
25-05-2010, 20:10
Was eröffnet Katzenberger auf Malle:

a) eine Kneipe
bäähhh) eine Surfschule
cääääh) einen Puff

Gilmore
25-05-2010, 20:11
Die Küche ist ja irgendwie unterirdisch (in vielerlei Hinsicht).

Stimmt :kater: Und bei der hohen Stufe wird zumindest Daniela niemals ein Tablett herausbalancieren können :D

Moritza
25-05-2010, 20:11
Daniela hat mit ihren Nacktfotos schon ALLES gezeigt und jetzt hat sie Angst, dass ihr jemand unter den Mini linst? Gibt sie etwa wieder die Paris Hilton?


Und ihre Klamottenauswahl ist doch extra dafür gemacht das alle glotzen.
Ich finde sie extrem billig....die Äkstneschen billig gemacht, die Augenbrauen wie ein Unfall, muss immer hingucken. ...in 10 Jahren ist die ausgelutscht und dann kommt der OP Marathon.:kater:

Die passt als Promoterin vor ne Disco Tür.

Ilana
25-05-2010, 20:12
Was hat DK eigentlich für eine komische Hautfarbe? Hepatitis??

Mortimer
25-05-2010, 20:14
Und ihre Klamottenauswahl ist doch extra dafür gemacht das alle glotzen.
Ich finde sie extrem billig....die Äkstneschen billig gemacht, die Augenbrauen wie ein Unfall, muss immer hingucken. ...in 10 Jahren ist die ausgelutscht und dann kommt der OP Marathon.:kater:

Die passt als Promoterin vor ne Disco Tür.

2 OPs hatte sie doch schon:)