PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50

Mortimer
08-06-2010, 21:05
Die Eingangstüre können sie auch gleich reparieren, die klemmt ja.


viell. auch ne gehirn-op bei DK ?

ArthurSpooner
08-06-2010, 21:05
Ganz ähhrlisch, die is doch bei 11 Jahren im Kopf stehengeblieben.

bettina1310
08-06-2010, 21:06
ob der den job bekommt...

Meeri
08-06-2010, 21:06
Kann man sich wirklich so doof anstellen? :tkbeiss:

Das hast Du doch grade gesehen :aggro:

FritzFischer
08-06-2010, 21:06
viell. auch ne gehirn-op bei DK ?
Das muss erstmal implantiert werden.

fragment
08-06-2010, 21:06
Ganz ähhrlisch, die is doch bei 11 Jahren im Kopf stehengeblieben.
Also bitte beleidige doch die 11jährigen nicht. :hehe:

silkie457
08-06-2010, 21:06
Das stimmt. Ich finde sie auch sehr unterhaltsam, obwohl doof. :zahn:

Das ist irgendwie wie ein Unfall. :helga:

ganz genau... ich finde die schon wieder so doof, das die gut ist... wie gesagt, erheitert mir noch den tag...

zu allem anderen von dk sag ich lieber nix... :mauer:

Vancouver
08-06-2010, 21:07
Mr Off: "DK hat gerade ihre ersten Schritte in Richung Selbständigkeit gemacht.".

... nachdem sie es geschafft hat, unfallfrei Tüten aufzureißen und den Inhalt in kochendes Wasser zu schütten.

:rotfl::rotfl:

Gilmore
08-06-2010, 21:07
Das muss erstmal implantiert werden.

so isses :ja:

bettina1310
08-06-2010, 21:08
Das Lokal ist jetzt aber auch nicht gehobene Gastronomie....das waren nur ein paar Plastikstühle

...der Wirt wird wohl seine informanten haben...so groß ist die insel nicht, das spricht sich ja rum

fragment
08-06-2010, 21:09
Oh welch grandiose Empfehlung.

ArthurSpooner
08-06-2010, 21:10
Goodbye Gran Canaria.

shacrie
08-06-2010, 21:10
jetzt kommt die soziale Schiene! Und ein neuer Hartzer!

bettina1310
08-06-2010, 21:10
wow...vox zahlt den Rückflug...kaum zu glauben...bald werden wir ihn in diversen formaten sehen

Gilmore
08-06-2010, 21:10
Goodbye Gran Canaria.

Wow, zeigt die Redaktion da tatsächlich mal sowas wie Verantwortung?

silkie457
08-06-2010, 21:11
Oh, VOX ist großzügig und zahlt das Flugticket nach Hamburg... :engel:

estrella
08-06-2010, 21:12
Hilfe von seiner Familie hat er nicht angenommen weil er keine Almosen wollte.
Aber das Flugticket von "Goodbye Deutschland" fällt nicht unter Almosen, oder wie? :kopfkratz

fragment
08-06-2010, 21:12
Wow, zeigt die Redaktion da tatsächlich mal sowas wie Verantwortung?
Entweder war es dann noch schlimmer als sie gezeigt haben oder da hat die Redaktion wirklich Mitleid.

Mortimer
08-06-2010, 21:12
Wow, zeigt die Redaktion da tatsächlich mal sowas wie Verantwortung?


nöö, wird sicher seine gage gewesen sein

Vancouver
08-06-2010, 21:12
Hätte nicht gedacht, dass DK mich heute so oft zum :lol: bringt.

Danke VOX für das heutige Drehbuch :anbet:

:D:D


Gute Nacht ihr Lieben, bis zum nächsten Mal :wink:

shacrie
08-06-2010, 21:12
Hilfe von seiner Familie hat er nicht angenommen weil er keine Almosen wollte.
Aber das Flugticket von "Goodbye Deutschland" fällt nicht unter Almosen, oder wie? :kopfkratz


er hat sich ja auch für den Dreh zur Verfügung gestellt!

Labersack
08-06-2010, 21:12
Hilfe von seiner Familie hat er nicht angenommen weil er keine Almosen wollte.
Aber das Flugticket von "Goodbye Deutschland" fällt nicht unter Almosen, oder wie? :kopfkratz
Und dann noch alles im Fernsehen...:rolleyes:

Apollo
08-06-2010, 21:13
Hilfe von seiner Familie hat er nicht angenommen weil er keine Almosen wollte.
Aber das Flugticket von "Goodbye Deutschland" fällt nicht unter Almosen, oder wie? :kopfkratz
Dafür hat er sich vor der Kamera ja auch reichlich gedemütigt.

Gilmore
08-06-2010, 21:13
nöö, wird sicher seine gage gewesen sein

Denke ich auch, aber sie haben dafür gesorgt, dass sie sinnvoll genutzt wird. Vielleicht hat er das ja mal gebraucht. :nixweiss:

Meeri
08-06-2010, 21:14
nöö, wird sicher seine gage gewesen sein

Das denke ich auch :ja:

bettina1310
08-06-2010, 21:15
Hania mochte ich anfangs ja nicht...finde die inzwischen ganz ok

Meeri
08-06-2010, 21:15
Heute wars mal wieder schön mit Euch. Von dem her......................:wink:

Gilmore
08-06-2010, 21:16
Hoffentlich kriegt Hania jetzt nicht Besuch von Herrn Vuitton wegen ihrer Plagiat-Tasche.

shacrie
08-06-2010, 21:16
schön wars! Gute Nacht:wink:

Labersack
08-06-2010, 21:16
Übrigens muss bald ein neuer Thread-Name her, gesammelt haben wir:

Auswanderer - wir wohnen hier seit 2 Monaten, weil hier ne suppa Busverbindung isch
Auswandern - hier hat man halt viel mehr Wochenende.
Auswanderer - Depressiv sein ist lustiger bei Sonnenschein

Noch weitere Vorschläge?

Mortimer
08-06-2010, 21:16
tschöööööö


:bussi:

bettina1310
08-06-2010, 21:17
bye :wink:

estrella
08-06-2010, 21:21
er hat sich ja auch für den Dreh zur Verfügung gestellt!

Dafür hat er sich vor der Kamera ja auch reichlich gedemütigt.

Ich guck die Sendung ja sehr sehr selten, aber er hat doch für seinen Auftritt bestimmt eine Gage bekommen. Davon hätte er sich das Ticket doch kaufen können.
Ich gönn ihm das Ticket ja, der tat mir ja schon leid. Nur so ganz logisch finde ich es eben nicht. :nixweiss:

DieeinzigePaula
08-06-2010, 21:22
Übrigens muss bald ein neuer Thread-Name her, gesammelt haben wir:

Auswanderer - wir wohnen hier seit 2 Monaten, weil hier ne suppa Busverbindung isch
Auswandern - hier hat man halt viel mehr Wochenende.
Auswanderer - Depressiv sein ist lustiger bei Sonnenschein

Noch weitere Vorschläge?

Auswandern - weil ich jetzt weiß wofür ich 7 Tage die Woche arbeite!

murciam
08-06-2010, 22:44
Übrigens muss bald ein neuer Thread-Name her, gesammelt haben wir:

Auswanderer - wir wohnen hier seit 2 Monaten, weil hier ne suppa Busverbindung isch
Auswandern - hier hat man halt viel mehr Wochenende.
Auswanderer - Depressiv sein ist lustiger bei Sonnenschein

Noch weitere Vorschläge?


Wir lästern nur, wir penetrieren nicht


OmG...jetzt schäm ich mich. :blush:

murciam
08-06-2010, 22:52
Hab mich grad beim Lesen köstlich amüsiert. Jetzt werd ich wohl doch meine Aufnahme komplett ansehen.

In der Bild-Community hat übrigens einer berichtet, der dort war.
Kurzfassung:
Jeder Gast musste erstmal 25 Euronen bezahlen. Wenn DK nicht gefilmt wurde, stand sie nur quatschend mit ihrer Mutter und Freund rum. Kein freundliches Lächeln, keine Begrüssung für die Gäste. Schließlich hat sie sich dann gelangweilt auf eine Bank verzogen.
Am Tag danach war der Run dann schon vorbei. Bei 16 Sitzplätzen innen und nochmal soviel aussen, war genügend Platz zu haben.

Gilmore
08-06-2010, 23:02
In der Bild-Community hat übrigens einer berichtet, der dort war.
Kurzfassung:
Jeder Gast musste erstmal 25 Euronen bezahlen. Wenn DK nicht gefilmt wurde, stand sie nur quatschend mit ihrer Mutter und Freund rum. Kein freundliches Lächeln, keine Begrüssung für die Gäste. Schließlich hat sie sich dann gelangweilt auf eine Bank verzogen.
Am Tag danach war der Run dann schon vorbei. Bei 16 Sitzplätzen innen und nochmal soviel aussen, war genügend Platz zu haben.

:o Wird nicht bei einer Eröffnung eher mal was ausgegeben, als dass man dafür Eintritt bezahlen müsste? :kopfkratz

Dass zur Eröffnung viele Leute erscheinen ist nicht überraschend, sie müssen aber auch wieder kommen. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie oft Madame im Kaffee Katzenberger anzutreffen ist.

Ilana
09-06-2010, 08:35
Hab mich grad beim Lesen köstlich amüsiert. Jetzt werd ich wohl doch meine Aufnahme komplett ansehen.

In der Bild-Community hat übrigens einer berichtet, der dort war.
Kurzfassung:
Jeder Gast musste erstmal 25 Euronen bezahlen. Wenn DK nicht gefilmt wurde, stand sie nur quatschend mit ihrer Mutter und Freund rum. Kein freundliches Lächeln, keine Begrüssung für die Gäste. Schließlich hat sie sich dann gelangweilt auf eine Bank verzogen.
Am Tag danach war der Run dann schon vorbei. Bei 16 Sitzplätzen innen und nochmal soviel aussen, war genügend Platz zu haben.


Naja-sie ist eben eine Vollblutgastronomin...:clap:

Vielleicht sehen wir ja bald Rach oder Zacherl & Co. bei ihr; möglicherweise auch Peter Zwegat. Ich glaube, man kann die DK-Story noch richtig breit auswalzen...Vielleicht bekommt sie ja noch ein Kind, dann sehen wir sie bei Schnulleralarm und später bei der Supernanny. Oh Mann, die Frau lebt sozusagen bei uns im Wohnzimmer !:tkbeiss:

HEAT
09-06-2010, 08:42
In der Bild-Community hat übrigens einer berichtet, der dort war.
Kurzfassung:
Jeder Gast musste erstmal 25 Euronen bezahlen. Wenn DK nicht gefilmt wurde, stand sie nur quatschend mit ihrer Mutter und Freund rum. Kein freundliches Lächeln, keine Begrüssung für die Gäste. Schließlich hat sie sich dann gelangweilt auf eine Bank verzogen.Am Tag danach war der Run dann schon vorbei. Bei 16 Sitzplätzen innen und nochmal soviel aussen, war genügend Platz zu haben.

Das ja geil. :D

Un-ter-ir-disch. Mutter, Tochter, die Pinte.

murciam
09-06-2010, 08:49
Naja-sie ist eben eine Vollblutgastronomin...:clap:

Vielleicht sehen wir ja bald Rach oder Zacherl & Co. bei ihr; möglicherweise auch Peter Zwegat. Ich glaube, man kann die DK-Story noch richtig breit auswalzen...Vielleicht bekommt sie ja noch ein Kind, dann sehen wir sie bei Schnulleralarm und später bei der Supernanny. Oh Mann, die Frau lebt sozusagen bei uns im Wohnzimmer !:tkbeiss:


Du machst mir Angst ! :fürcht:

Gilmore
09-06-2010, 08:55
Naja-sie ist eben eine Vollblutgastronomin...:clap:

Vielleicht sehen wir ja bald Rach oder Zacherl & Co. bei ihr; möglicherweise auch Peter Zwegat. Ich glaube, man kann die DK-Story noch richtig breit auswalzen...Vielleicht bekommt sie ja noch ein Kind, dann sehen wir sie bei Schnulleralarm und später bei der Supernanny. Oh Mann, die Frau lebt sozusagen bei uns im Wohnzimmer !:tkbeiss:

Wasch dir sofort deinen Mund mit Seife aus. :hammer:

Das Klo
09-06-2010, 09:37
Hania hat aber krass abgenommen oder? :eek:
Die Kugelschreiber-Bücks versprechen zumindest einen netten Abend.:Popcorn:

Ich weiss jetzt, warum die in Thailand so begierig auf unsere Kugelschreiber sind. Ich hab mir neulich im 7-eleven zwei Stueck gekauft. Nach dem ersten Druecken gingen die Minen nicht mehr rein. Kein Wunder, dass unsere westlichen Qualitaetskugelschreiber (ok, die sind wahrscheinlich Made in Taiwan oder so) hier als Zweitwaehrung gelten. :zahn:


Ich glaube, dass es bei dem Essen, was es dort z.B. auf dem Markt angeboten wurde, kein Wunder ist.:suspekt:


Wie meinst Du denn das? :suspekt: Das Essen auf den Maerkten war bis jetzt in jedem Land immer mit das beste, was ich dort gegessen habe.

Ich hab uebrigens auch abgenommen, aber bestimmt nicht, weil ich von dem Essen krank geworden waere. Das ist mir nur einmal passiert, und da habe ich Pizza in einem westlichen(!) Restaurant gegessen.


Naja,richtige Auswanderer haben auch ein richtiges Visum.
Im Moment sieht es so aus,dass der Visa Run bald vorbei ist.Dann wars das mit Thailand und der Bar.

Die sind ja nicht die einzigen, die das so machen. War frueher problemlos auf Dauer moeglich, allerdings frage ich mich schon, warum das immer noch so viele machen, nachdem die thailaendische Regierung die Anzahl mittlerweile begrenzt hat und man dann erst mal fuer eine Weile das Land verlassen muss.



ok - es ist viele jahre her, das ich letztmals dort war - und ich hab schon angst, was aus "meinem" Samui aus den frühen 90ern geworden ist :fürcht:

Ich seh Samui zwar immer nur aus der Ferne, aber nachdem, was sich hier andernorts schon in fuenf oder noch weniger Jahren geaendert hat, moechtest Du das wirklich nicht wissen. :crap:


meine Tochter war vor 6 Wochen mit dem Rucksack in Burma mehrere Wochen unterwegs.
Ist kein Problem und völlig entspannt.

Deine Tochter heisst nicht zufaellig Manuela und war nach ein paar Tagen in Nordthailand anschliessend noch kurz in Laos? :suspekt:


Wieso machen die Büxens ihren Visa-Run immer so zeitaufwändig über Burma? Singapur liegt doch nur 2 Flugstunden entfernt und eignet sich doch genauso zur Wiedereinreise. Malaysia wäre auch noch ne Möglichkeit.

Vielleicht, weil sie es immer ueber den selben Anbieter machen? Ich hab auf Koh Pa Ngan festgestellt, dass einige Reisebueros den Visa-Run nach Burma anbieten und andere nach Malaysia. Nach Laos geht uebrigens auch ganz gut und laesst sich am wohl besten selbst organisieren, ist aber vom Sueden wohl zu weit weg.


ich ärgere mich richtig, wie sie das mit Burma darstellen.
Das ist alles total übertrieben.

Wie stellen sie es denn dar?


Irgendwann fällt halt mal auf, dass sie ständig nur ganz kurz nach Burma reisen. Da wäre es geschickt, mal über ein anderes Land wieder einzureisen.

Die Gesetze der thailaendischen Immigration sind ueberall gleich. Da macht es keinen Unterschied, ob der Visa-Run nach Burma, Laos, Malaysia oder Kambodscha geht. Irgendwann ist die maximale Anzahl moeglicher Neueinreisen so oder so erreicht und dann heisst es fuer einen laengeren Zeitraum erst einmal "Wir muessen leider draussen bleiben".


Wenn dafür aber kein Geld vorhanden ist, und sie deshalb auf Schlepper angewiesen sind, die sie ins unsichere Burma bringen, dann sollten sie sich mal Gedanken machen.

Was heisst Schlepper? Das gehoert in Thailand zum ganz normalen Angebot der Reisebueros. Man koennte das natuerlich auch alleine machen, aber durch die Reisebueros ist das halt besser organisiert und geht schneller, weil die das schon seit Jahren machen.

shacrie
09-06-2010, 10:39
Auswandern - weil ich jetzt weiß wofür ich 7 Tage die Woche arbeite!


finde ich gut!!!:d:

shacrie
09-06-2010, 10:45
I








Wie stellen sie es denn dar?





sie hat sich vorher genau erkundig und eine Reiseroute ausgearbeitet. Ist mit einem Touristenvisum eingereist und unbehelligt mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Hat sich streckenweise anderen Touristen angeschlossen um gemeinsam ein Stück zu reisen, hat in Klöstern geschlafen und war auch viel allein unterwegs, ohne jemals in irgendeiner Form von staatl. Seite oder auch als alleinreisende Frau ein Problem zu haben. Sie fährt da auf jeden fall nochmal hin.


Nein sie heisst nicht Manuela aber in Nordthailand und Laos war sie auch schon. Sie macht dauernd solche Touren! Aber immer nur wochenweise weil sie arbeitet.

Ilana
09-06-2010, 11:09
@ das Klo:

Ich kann mich daran erinnern, dass nichts von dem, was auf dem Markt angeboten wurde, auch nur probeweise von Hania verzehrt wurde.
Entweder hat VOX da nur die extremsten Speisen gezeigt oder der Markt war nicht beispielhaft .
Ich bin wirklich nicht soooo mäkelig, aber ich weiß noch, dass ich mit Hania mitfühlen konnte.

HEAT
09-06-2010, 11:19
Nö, die kann nicht mal was ordentlich in den Müll schmeißen. Und kocht voll aufgebretzelt mit High Heels - einfach nur affig :kater:

Mal abgesehen davon, dass das peinlich aber halt auch eben einfachnur bezeichnend ist... kann das sein, dass die ohne hohe Hacken ganz schön klein ist? So max. 1.60?
Ich finde die kommt selbst auf HighHeels immer recht "winzig" rüber... aber gut, mag täuschen - massige Körper sehen ja schnell mal etwas lütter aus. :zahn:

floehle
09-06-2010, 12:37
...kann das sein, dass die ohne hohe Hacken ganz schön klein ist? So max. 1.60?
Ich finde die kommt selbst auf HighHeels immer recht "winzig" rüber... aber gut, mag täuschen - massige Körper sehen ja schnell mal etwas lütter aus. :zahn:

massiger körper ? :dada:

sie ist 1,71 und wiegt knapp 60 kilo

http://www.mysedcard.tv/sedcards/daniela-katzenberger

Gilmore
09-06-2010, 12:49
Auswanderer - Depressiv sein ist lustiger bei Sonnenschein


Den mag ich :D

Swirly Whirly
09-06-2010, 12:51
Hab mich grad beim Lesen köstlich amüsiert. Jetzt werd ich wohl doch meine Aufnahme komplett ansehen.

In der Bild-Community hat übrigens einer berichtet, der dort war.
Kurzfassung:
Jeder Gast musste erstmal 25 Euronen bezahlen. Wenn DK nicht gefilmt wurde, stand sie nur quatschend mit ihrer Mutter und Freund rum. Kein freundliches Lächeln, keine Begrüssung für die Gäste. Schließlich hat sie sich dann gelangweilt auf eine Bank verzogen.
Am Tag danach war der Run dann schon vorbei. Bei 16 Sitzplätzen innen und nochmal soviel aussen, war genügend Platz zu haben.

Tja, ihre Freundlichkeit ist halt auch nur gespielt,alles für die Kamera. Will garnicht wissen, wie die in Echt so drauf ist.:fürcht:

Haniahat sich optisch echt gewandelt, finde die beiden sympathisch. Die meckern nicht sondern arbeiten.

HEAT
09-06-2010, 13:25
massiger körper ? :dada:

sie ist 1,71 und wiegt knapp 60 kilo

http://www.mysedcard.tv/sedcards/daniela-katzenberger

Und als Beleg dafür ein Eigenprofil bei...mysedcard dot tv. :d:

:rolleyes:

Apalachicola
09-06-2010, 14:33
Ich find auch, Daniela wirkt sehr klein. Nicht wie 1,70m.
Die Möpse waren ja unglaublich! :o Tatsächlich, als würden sie stündlich wachsen, wie hier jemand schrieb. :lol:
Allmählich nervt das aber, dass sie stets als saudoof hingestellt wird.

Von der Darstellung Burmas war ich enttäuscht. Hatte mich eigentlich auf schöne Bilder von dort gefreut. Und so unsicher soll es dort auch überhaupt nicht sein, sondern sogar recht friedlich. :nixweiss:

Ist das nun ein Touristen-Visum, was die Bücks haben? - Ich denke nicht, oder? Sie sagte ja, das wäre ein "Jahresvisum". Auch haben sie doch dort eine eigene Firma gegründet (haben sie doch nochmal gezeigt, als er die Verträge unterschrieb). Ich glaub "Schlepper" für die Leute, die die da hinschippern ist auch nicht die richtige Bezeichnung, denn illegal scheint das ja nicht zu sein, was die dort machen. Womöglich wollte Vox der Story dadurch mehr "Spannung" verleihen.

Peter's Geschäftsideen ... :ko: Der scheint mir zwischen Genie und Wahnsinn zu sein. Allerdings scheinen sie ja schon Geld zu haben, sonst besäßen sie wohl kaum Appartements. Wie sie mit der Angestellten umging, fand ich auch klasse. Keine Spur von Überheblichkeit, wie bei so manchen anderen Auswanderern, die wir schon im Umgang mit Personal im Ausland sahen.
Dafür gibt es von mir 5 Punkte! :d: (Auf einer Skala von 0-5). Ich find die beiden sehr sympathisch und wünsch denen, dass sie von der Vermietung von Appartments in Zukunft leben können.

Mit 380,-- EUR nach Gran Canaria. Und seither hat der 4 1/2 Jahre im Zelt gelebt ohne dort jemals zu arbeiten? (So richtig wurde das nicht erklärt.) Kaum vorstellbar.
Ich finde, der Gastronom dort hat sich aber ziemlich angestellt. Ich hätte den Mann eingestellt, denn es handelte sich ja nur um einen 2-Tage-Job für Hilfsarbeiten. Mit der Zeit hätt der schon Routine bekommen für die Arbeit.
Ich hätt ihn wenigstens so lange arbeiten lassen, bis er das Geld für ein Ticket zusammen hat (die sind ja billig heutzutage).
Wenn's dann tatsächlich nicht geklappt hätte, hätte er sich ja immer noch trennen können von ihm. Dafür gibt es ja schließlich ne Probezeit.

A. Tergo
09-06-2010, 15:11
Jetzt mal mein Statement, gestern war das Wetter zum Schauen zu gut.

Bei der Katzenbergersache frage ich mich immer, wie die und der Geldgeber zusammengefunden haben, die scheinen sich ja kaum zu kennen. Die 100.000 Euro, die er bereit ist in den Namen Katzenberger zu investiert sind ja auch kein Pappenstiel und er geht, im Gegensatz zu ihr, ein ziemliches Risiko ein. Von ihrer Art her könnten die beiden kaum unterschiedlicher sein.

Die Büxens haben mit viel Arbeit und wohl auch ein wenig Glück etwas aus ihrer Auswanderung gemacht. Einen leichten Inselkoller konnte man gestern aber auch mehrfach heraushören, aber ich denke, die sind auch froh mal etwas anderes zu sehen. Die Abgabe des Reisepasses in Burma an einen wildfremden Menschen würde mir persönlich ein gewisses Unbehagen bereiten. Wozu das überhaupt nötig war habe ich ohnehin nicht verstanden, das Visum gibt es doch bei der Wiedereinreise in Thailand und der notwendige Kurzaufenthalt in Burma war auch ohne Paßkontrolle möglich. Es bleibt ihnen nur zu wünschen, daß sie nicht alles nach dem Ablauf des Pachtvertrages verlieren, sie wissen ja nicht was sie da unterschrieben haben.

Die beiden in Curacao haben wohl ihren Weg noch nicht gefunden. Tannenbäume importieren oder mit Übersetzungswürfeln einer einheimischen Schamanin Millionen machen, naja. Diese Appartements fand ich nicht so einladend und jetzt wollen sie direkt daneben selber bauen mit winzigem Pool. Nebenbei lassen sie sich von den Einheimischen auch noch veräppeln. Aber sie kommen anscheinen über die Runden.
Ist es auf Curacau tatsächlich möglich mit einem längst abgelaufenen Visum problemlos schnell mal Aus- und wieder Einzureisen? Ich kann mir vorstellen, daß es dort bei beiden Paßkontrollen Ärger gibt bis zu der bereits erwähnten Einreiseverweigerung hin.

Gilmore
09-06-2010, 15:24
Allmählich nervt das aber, dass sie stets als saudoof hingestellt wird.


Wieso meinst du, dass sie als saudoof "hingestellt" wird? Habe ich ausgerechnet die Folge verpasst, wo sie mal etwas Intelligentes von sich gegeben hat? :nixweiss: Und ihren Spruch "Sei schlau, stell dich dumm" kann jeder nachplappern.

Nachtrag: Und intelligente Frauen, die sich als Dummchen verkaufen, wären mir ebenfalls suspekt, wobei ich betonen möchte, dass ich das Daniela nicht unterstelle. :D

Das Klo
09-06-2010, 15:31
Die Abgabe des Reisepasses in Burma an einen wildfremden Menschen würde mir persönlich ein gewisses Unbehagen bereiten.

Ich kann das jetzt nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe. Wem genau haben sie den Pass denn gegeben? Ich habe irgendwo gelesen, dass man an einer bestimmten Grenze den Pass abgeben muss, damit man nicht auf die Idee kommt, weiter ins Landesinnere zu reisen.


Wozu das überhaupt nötig war habe ich ohnehin nicht verstanden, das Visum gibt es doch bei der Wiedereinreise in Thailand und der notwendige Kurzaufenthalt in Burma war auch ohne Paßkontrolle möglich.


Haben die gezeigt, welche Grenze das war? Koennte das Ranong/Kaw Thaung gewesen sein?

Apalachicola
09-06-2010, 15:37
Wieso meinst du, dass sie als saudoof "hingestellt" wird? Habe ich ausgerechnet die Folge verpasst, wo sie mal etwas Intelligentes von sich gegeben hat? :nixweiss: Und ihren Spruch "Sei schlau, stell dich dumm" kann jeder nachplappern.

Na, so saudoof, dass sie das Wasser anbrennen lässt, ist sie sicherlich nicht. Da wird so nen Klischee bedient in meinen Augen. Dabei gibt es bestimmt nicht wenige Ehemänner, die darauf stehen, von ihren Holden mal ab und zu in High Heels bekocht zu werden. ;-)
Dass sie sich oft dumm stellt, damit andere dann ihr die Arbeiten abnehmen, die sie ungern verrichtet, richtig, das hat sie ja früher öfter mal gesagt.
Davon kenne ich einige. Eine Mitbewohnerin von mir - eine junge blonde Design-Studentin - hat das auch so gemacht. Das war schon manchmal sehr komisch, wie sie in wildfremden Männern deren "Beschützerinstinkt" "erweckte". ;) "Mann" will offenbar glauben, dass Blond-Make-Up-HighHeels saudoof ist. Das kann, muss aber nicht unbedingt sein. Nur weil eine Frau Pumps anzieht, wird sie dadurch nicht dämlich.
Bei Verona Feldbusch war es am Anfang auch so. Das Gejohle (der Männer) im Publikum, bei ihren ersten Auftritten als Moderatorin von Peep, bleibt mir unvergesslich.
Für mich stellt sich nur die Frage, welche Art von Karriere bei Daniela eigentlich angestrebt wird? :nixweiss: Model? Moderatorin? Werbe-Ikone? :nixweiss:

Apalachicola
09-06-2010, 15:44
Wozu das überhaupt nötig war habe ich ohnehin nicht verstanden, das Visum gibt es doch bei der Wiedereinreise in Thailand und der notwendige Kurzaufenthalt in Burma war auch ohne Paßkontrolle möglich.

Das Visum gibt es doch aber nur, wenn ein burmesischer Stempel drin ist? Dazu war das nötig. Um den Stempel zu bekommen.

FritzFischer
09-06-2010, 15:52
[...] "Mann" will offenbar glauben, dass Blond-Make-Up-HighHeels saudoof ist. [...]
Für mich stellt sich nur die Frage, welche Art von Karriere bei Daniela eigentlich angestrebt wird? :nixweiss: Model? Moderatorin? Werbe-Ikone? :nixweiss:
Bzgl. DK will ich gar nix glauben. Ich will die nicht sehen.
Welche Karriere sie anstrebt ist auch schnurz, solange die Karriere nicht-öffentlich stattfindet.

xxlee
09-06-2010, 15:58
naja aber das klischee nutz die katze doch auch immer wieder gut .... von daher tut sie mir nicht wirklich leid wenn sie "blöd" dargestellt wird.

ich glaube ehrlich gesagt kaum das sich das cafe oder kaffee wie auch immer dauerhaft halten wird.mag sein dass die fr.katzenberger eine gewisses klientel anspricht was auch hin und wieder vorbei schauen wird .. aber wie lange ?! ich kann mir nicht vorstellen das sie 16 std am tag in ihren stöckelschüchen hinter dem tresen stehen wird und da werden die leute recht schnell vergeprellt sein,einen kaffee trinken können sie überall.. und wie man sieht hat einer grinsekatze in münchen der rummel und "tv ruhm" auch nicht geholfen dauerhaft zu bestehen.. von daher tut mir der leipziger schon fast irgendwie leid.


den niederländern sollte man evtl noch einen pferdehänger import geschäft vorschlagen oder natürlich ein eigenes klamotten label / friseurkette :D damit soll man gut geld verdienen hab ich gehört.

Gilmore
09-06-2010, 16:06
Na, so saudoof, dass sie das Wasser anbrennen lässt, ist sie sicherlich nicht. Da wird so nen Klischee bedient in meinen Augen. Dabei gibt es bestimmt nicht wenige Ehemänner, die darauf stehen, von ihren Holden mal ab und zu in High Heels bekocht zu werden. ;-)


Das sie Wasser anbrennen lässt, hat sie uns ja quasi gestern gezeigt. Und sie kann gerne in High Heels kochen, wenn sie es denn könnte. Und wie lange der Beschützerinstinkt der Männer geweckt bleibt, wenn sie ein blondes Blödchen an ihrer Seite haben, das im Alltag nichts geregelt kriegt :nixweiss: das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich, Herr Koslik scheint ihrer Charmeoffensive zumindest leicht widerstehen zu können.

Und ich glaube auch nicht, dass sie eine wirkliche Karriere machen wird, für Moderation spricht sie zu schlecht, als Model hat sie bis heute nicht begriffen, dass sie da eine "Ware" verkaufen soll und nicht sich selbst. Werbeikone? Ein wirklicher Sympathieträger ist sie ja nicht wirklich.

Nanana
09-06-2010, 16:09
Auswanderer - Depressiv sein ist lustiger bei Sonnenschein

Noch weitere Vorschläge?

Den find´ ich super! :D

Als Vorschlag hätte ich sonst noch:

Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!

Ich weiß nicht mehr, von welchen Auswander-Eperten :rolleyes: dieses Zitat kommt, aber kann mich noch lebhaft dran erinnern, dass ich seinerzeit aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskam :kater:

Labersack
09-06-2010, 17:24
Auswanderer - Café zur verlorenen Handtasche

Das wäre zuviel der Ehre für Madame...


Ich habe alle Vorschläge in Posting Nr. 1 notiert und mach dann bald mal eine Umfrage auf!

Gilmore
09-06-2010, 17:47
Auswanderer - Café zur verlorenen Handtasche

Das wäre zuviel der Ehre für Madame...


Stimmt, wäre alles zu viel Ehre, sonst könnte man auch in Anlehnung an einen Hollywood-Streifen "Auswanderer: Brainless in Santa Ponça" wählen. ;)

Boka
09-06-2010, 17:54
also bitte, die wird doch auch schon bei rtl punkt 12 erwähnt, bei vox und wer weiß wo noch alles, da muss sie nicht auch noch einen treadtitel bekommen
ich bin dagegen:sumo:

Gilmore
09-06-2010, 18:01
ich bin dagegen:sumo:

Ich auch :ja:

bettina1310
09-06-2010, 18:29
auswanderer..keine ahnung, aber davon genug

pur_17
09-06-2010, 18:33
Das Lokal ist jetzt aber auch nicht gehobene Gastronomie....das waren nur ein paar Plastikstühle
Das ganze ist doch von vox inszeniert. Bin gespannt welch gefakte Geschichte uns vox noch auftischen wird. Das müsste eigentlich spätestens jedem aufgefallen sein, der dieser HB beim "Kochen" zugesehen hat. :maso:

Moritza
09-06-2010, 19:13
Die Eröffnung vom Katzenberger Lokal :rotauge: wie kann man da als Urlauber hingehen? :kopfkratz genauso unverständlich wie man Fan von einem BB Bewohner sein kann.:achso:

Apollo
09-06-2010, 19:23
Die Eröffnung vom Katzenberger Lokal :rotauge: wie kann man da als Urlauber hingehen? :kopfkratz genauso unverständlich wie man Fan von einem BB Bewohner sein kann.:achso:
Wenn ich da im Urlaub wäre, hätte ich da auch mal einen Blick reingeworfen. Nur um zu sehen, ob sie wirklich so blöde ist, wie sie im Fernsehen rüberkommt. :D
Aber 25 Euro hätte ich dafür garantiert nicht gelöhnt und mich mit einem Blick aus der Ferne begnügt.

Moritza
09-06-2010, 19:51
Wenn ich da im Urlaub wäre, hätte ich da auch mal einen Blick reingeworfen. Nur um zu sehen, ob sie wirklich so blöde ist, wie sie im Fernsehen rüberkommt. :D
Aber 25 Euro hätte ich dafür garantiert nicht gelöhnt und mich mit einem Blick aus der Ferne begnügt.

Was ???:nein: 25 Euro...normalerweise ist am Eröffnungstag Gratis trinken angesagt. Das wäre mir die Dani net wert.:D

murciam
09-06-2010, 20:45
Tja. scheint ja genug Blödmänner zu geben, die das zahlen.
Vielleicht hat der User aber auch was falsch verstanden und es gab 25 € von Vox, damit jemand hingeht. :hehe:

muttisbester
10-06-2010, 08:54
Wir lästern nur, wir penetrieren nicht


Geil, mein Stimme kriegt dieser Titel!


Apropos: ist euch Mitlästerern eigentlich aufgefallen, dass Hr Büx eine fast Vollglatze hat(war schön zu sehen, als sie auf dem Mopped vom wahnsinnig gefährlichen BurmaTrip zurückkamen in ihre Bar)?

Deshalb trägt der zwanghaft immer diese zauberhaften Kopfbedeckungen..

Das Klo
10-06-2010, 10:11
Bzgl. DK will ich gar nix glauben. Ich will die nicht sehen.
Welche Karriere sie anstrebt ist auch schnurz, solange die Karriere nicht-öffentlich stattfindet.

Ich schaetze mal, ihre Karriere nennt sich TV-Sternchen. Da bleiben oeffentliche Auftritte nunmal nicht aus. (Hab ich uebrigens erwaehnt, wie beunruhigend ich das finde, dass die Frau, nachdem ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr rein geguckt habe, immer noch Thema ist?)

Miss Piggy
10-06-2010, 10:17
Gibt es eigentlich irgendwo mehr Bilder von DKs Kaffee?

Ich glaube ja an nix. Und - ich wiederhole mich - nachdem man mal Iris Kaffee samt Klientel in einer Folge zu sehen bekam, war ja wohl alles klar. Die kleine hat Null Erfahrung in Sachen Cafe. Frage mich nur, ob der Gelgeber Geld gibt oder von Vox für die Story Geld bekommt. :kopfkratz

Boka
10-06-2010, 10:26
Gibt es eigentlich irgendwo mehr Bilder von DKs Kaffee?

Ich glaube ja an nix. Und - ich wiederhole mich - nachdem man mal Iris Kaffee samt Klientel in einer Folge zu sehen bekam, war ja wohl alles klar. Die kleine hat Null Erfahrung in Sachen Cafe. Frage mich nur, ob der Gelgeber Geld gibt oder von Vox für die Story Geld bekommt. :kopfkratz
in einer der ersten folgen "ich eröffne ein cafe auf mallorca" hatte sich der geldgeber geäußert
er möchte vom medienrummel der dk profitieren
er gibt das geld und sie ihren namen

ob das jetzt wirklich so schlau war wird sich zeigen:D

promina
10-06-2010, 10:29
Wenn ich da im Urlaub wäre, hätte ich da auch mal einen Blick reingeworfen. Nur um zu sehen, ob sie wirklich so blöde ist, wie sie im Fernsehen rüberkommt. :D
Aber 25 Euro hätte ich dafür garantiert nicht gelöhnt und mich mit einem Blick aus der Ferne begnügt.
Jo, noch bloeder und hässlicher, mein Mann hat gesagt sie sieht aus wie ein Alien.:ja:

FritzFischer
10-06-2010, 10:30
(Hab ich uebrigens erwaehnt, wie beunruhigend ich das finde, dass die Frau, nachdem ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr rein geguckt habe, immer noch Thema ist?)
Beunruhigend ist das schon.
Ich befürchte nur: Wir sind mitschuldig. DK wird gezeigt, man steigt drauf ein.
Ob positiv oder negativ kann vox wurscht sein, Hauptsache einschalten, Reichweite, Werbekunden.

Das Klo
10-06-2010, 10:41
Ich befürchte nur: Wir sind mitschuldig. DK wird gezeigt, man steigt drauf ein.


Na, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben. ;)

murciam
10-06-2010, 10:44
Ich hab mir gestern meine Aufzeichnung angesehen.

Mein Mann und ich sahen staunend vor dem TV und haben den Mund nicht zugekriegt.
Schnappatmung inklusive.
Ich weiss nicht, ich weiss nicht... DK behauptet zwar immer, sie stellt sich nur blöd, weil dass den Beschützerinstnkt weckt, bloss mal ehrlich...kann sich ein Mensch wirklich sooo dämlich anstellen, wenn er nicht wirklich so ist ?
Für mich ist die blöd und steigert sich in die nächsten Stufen...blöder, am blödesten.

Den Koslik find ich mit seinen Einschätzungen topp. Ob er es schon bereut hat, mit DK zu kooperieren? Leider hat er sich ja mit seinem Projekt erstmal mit Gedeih und Verderb an die HB gebunden. Ich wünsch ihm, dass ihm das nicht mal auf die Beine fällt.

Boka
10-06-2010, 10:49
Beunruhigend ist das schon.
Ich befürchte nur: Wir sind mitschuldig. DK wird gezeigt, man steigt drauf ein.
Ob positiv oder negativ kann vox wurscht sein, Hauptsache einschalten, Reichweite, Werbekunden.
als wenn wir hier beeinflussen könnten wie dk vermarktet wird.
die wird durch alle sender gezogen genauso wie die reimanns
ich bezweifle allerdings das sie genauso erfolgreich wie konny werden wird:D
um den ist es ja nun auch etwas stiller geworden

sehr profitabel scheint die sache nicht zu sein. wenn man sich mal die sendungen ansieht in denen die beize der mutter vorkommt, trotz dk sitzen da immer nur ein zwei hansel drin, typisches eckkneipenklientel
;)

FritzFischer
10-06-2010, 10:53
Na, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben. ;)

als wenn wir hier beeinflussen könnten wie dk vermarktet wird.
die wird durch alle sender gezogen genauso wie die reimanns
ich bezweifle allerdings das sie genauso erfolgreich wie konny werden wird:D
um den ist es ja nun auch etwas stiller geworden

sehr profitabel scheint die sache nicht zu sein. wenn man sich mal die sendungen ansieht in denen die beize der mutter vorkommt, trotz dk sitzen da immer nur ein zwei hansel drin, typisches eckkneipenklientel
;)
Naja, ein bisschen Einfluss haben wir (jetzt nicht wir im ioff speziell), aber als "Konsumenten" schon. Bei Berichten über DK füllen sich schnell die Kommentarseiten (meistens negative Kommentare, aber wie heißt's: Schlechte Werbung ist auch Werbung), erhöhte Klickzahl, dadurch mehr Geld von Werbekunden, etc. Wäre das nicht so, würde DK vielleicht schneller in der medialen Versenkung verschwinden, in die sie gehört.

murciam
10-06-2010, 10:53
Aber hallo...zum Vatertag war doch dort mächtig was los.

Boka
10-06-2010, 10:55
..doppelt wegen server
;)

HEAT
10-06-2010, 13:02
Na, so saudoof, dass sie das Wasser anbrennen lässt, ist sie sicherlich nicht. Da wird so nen Klischee bedient in meinen Augen. Dabei gibt es bestimmt nicht wenige Ehemänner, die darauf stehen, von ihren Holden mal ab und zu in High Heels bekocht zu werden. ;-)
Dass sie sich oft dumm stellt, damit andere dann ihr die Arbeiten abnehmen, die sie ungern verrichtet, richtig, das hat sie ja früher öfter mal gesagt.
Davon kenne ich einige. Eine Mitbewohnerin von mir - eine junge blonde Design-Studentin - hat das auch so gemacht. Das war schon manchmal sehr komisch, wie sie in wildfremden Männern deren "Beschützerinstinkt" "erweckte". ;) "Mann" will offenbar glauben, dass Blond-Make-Up-HighHeels saudoof ist. Das kann, muss aber nicht unbedingt sein. Nur weil eine Frau Pumps anzieht, wird sie dadurch nicht dämlich.
Bei Verona Feldbusch war es am Anfang auch so. Das Gejohle (der Männer) im Publikum, bei ihren ersten Auftritten als Moderatorin von Peep, bleibt mir unvergesslich.
Für mich stellt sich nur die Frage, welche Art von Karriere bei Daniela eigentlich angestrebt wird? :nixweiss: Model? Moderatorin? Werbe-Ikone? :nixweiss:

"Auf jeden Topf passt ein Deckel", natürlich.
Demnach würde/wird auch DK einen Deckel finden.
Konträr dazu, hat sie aber wohl recht hohe Ansprüche an die Männerwelt.
Und der Typ Mann den Sie sich da so vorstellt, der hat ganz sicher kein Interesse an so jemandem wie DK.

Zu dem Vergleich mit Verona Feldbusch/Pooth - und, wann und wo hat sie mehr Erfolg gehabt? Doch wohl weniger zu ihrer Zeit als verlachte Peep-Moderatorin und Bohlen Ex.

Wenn Das alles nur "Weg" hin sein soll - gut.
Frage: Was für ein Weg soll das sein und wohin führt der?
Als Sie in LA rumgetrampelt ist und versucht hat irgendwo/irgendwie als Model unterzukommen - gut, die ersten medialen Schritte eines kommenden B-Models.
Aber mittlerweile? Für mich sieht das viel mehr nach Abstieg und Rückentwicklung, denn nach Fortschritten aus.

Eine Pinte auf Malle, fremdfinanziert von einem Cafe-Besitzer aus Leipzig, immer noch ständig die Muddi am Hals und weiter von bezahlten Aufnahmen entfernt als jemals zu vor.
Ach so - und wenn Sie gemeinsam mit Iris am Strand langstolpert singen besoffene Touristen/Fans "nimm ihn in den Mund...."

Karriere und Fortschritt sieht für mich anders aus.


Edit: Zu dem hier mehrfach bemühten "Hauptsache in den Medien" - ist schon lange nicht mehr richtig, denke ich. Siehe Kader Loth, Naddel, Bauer Heinrich und und und... medial präsent ja, aber eben negativ.

A. Tergo
10-06-2010, 16:22
Wenn das mir ihrer 'Karriere' so weiter geht wäre sie, vielleicht zusammen mit ihrer Mutter, sicher eine gute Kandidatin für eine weitere kurzzeitige Auswanderung in ein hinlänglich bekanntes Dschungelcamp im fernen Australien.

Ash
10-06-2010, 16:58
Bitte nicht :fürcht:
Ich liebe das Dschungelkcamp und mag DK, aber das gehört echt nicht zusammen.

murciam
10-06-2010, 17:56
Falls es jemand interessiert...
Im Vox-Forum hat sich der Wirt gemeldet, der den Obdachlosen beschäftigen wollte / sollte.

Gilmore
10-06-2010, 18:36
Falls es jemand interessiert...
Im Vox-Forum hat sich der Wirt gemeldet, der den Obdachlosen beschäftigen wollte / sollte.

Offensichtlich kriegt man mit betteln immerhin genug Geld zusammen, um seine Alkoholsucht zu finanzieren.

... und VOX hat bestätigt, Daniela ist wirklich so bl.öd, wie sie im TV erscheint. :D

ancela
10-06-2010, 19:12
Edit: Zu dem hier mehrfach bemühten "Hauptsache in den Medien" - ist schon lange nicht mehr richtig, denke ich. Siehe Kader Loth, Naddel, Bauer Heinrich und und und... medial präsent ja, aber eben negativ.

Diese Frau wird lediglich von der RTL-Group (VoX = RTL-Group, RTL II und Dome = RTL-Group usw. usw. )gesteuert und von sonst niemanden, weil es keinen Menschen interessiert.

Gehypt ist etwas anderes, weil die zwar kurzen Erfolg haben, aber auf Dauer durch ihr Nichttalent untergehen, weil wenn sie angeblich so talentiert wären, hätten sie auf Dauer auch bei SAT 1 und oder ARD/ZDF ne Karriere.

Ich schalte bei der Frau prinzipiell nur noch ab, weil es rein gar nichts mehr mit dem Format der Sendung auf VOX zu tun hatte und ich muss echt gestehen, als ich mal ein Foto von der Neueröffnung hatte, ich gedacht habe, wie viele Statisten wurden dafür fotografiert.

Meine Güte, es werden soviele Cafes dort unten neu eröffnet, da braucht man so eine Frau mit Sicherheit nicht.

fragment
10-06-2010, 20:00
Falls es jemand interessiert...
Im Vox-Forum hat sich der Wirt gemeldet, der den Obdachlosen beschäftigen wollte / sollte.
Die Beiträge von dem Wirt waren sehr interessant zu lesen.

Apalachicola
10-06-2010, 20:09
Zu dem Vergleich mit Verona Feldbusch/Pooth - und, wann und wo hat sie mehr Erfolg gehabt? Doch wohl weniger zu ihrer Zeit als verlachte Peep-Moderatorin und Bohlen Ex.

Da fing es halt erst an. Aber zuvor hatte sie schon ne Menge gemacht, ziemlich unbeachtet von den breiten Massen, z.B. auch einen "Sommerhit" aufgenommen mit ihrem dünnen Stimmchen. Ich hab mal gelesen, richtig erfolgreich wurde sie erst, nachdem ihr Thomas Gottschalk half, in der Werbung Aufträge zu kriegen ("die mit dem Blubb"). :D Ich denke, da dürfte sie die meiste Kohle verdient haben, nicht mit ihren "Jobs" - auch später - als Moderatorin, Model, eigene Mode-Kollektionen, Sprecherin für Comic-Filme (obwohl das ja noch witzig ist bei ihrer Stimme, weiß nur nicht mehr, was für nen Film das war) etc.


Wenn Das alles nur "Weg" hin sein soll - gut.
Frage: Was für ein Weg soll das sein und wohin führt der?

Das meinte ich ja gerade. :D Das ist im Moment nicht ersichtlich. :D


Als Sie in LA rumgetrampelt ist und versucht hat irgendwo/irgendwie als Model unterzukommen - gut, die ersten medialen Schritte eines kommenden B-Models.
Aber mittlerweile? Für mich sieht das viel mehr nach Abstieg und Rückentwicklung, denn nach Fortschritten aus.

Ja, das fand ich auch ganz witzig. Naiv, aber mutig genug, ganz allein durch LA zu latschen und einfach mal bei dem Hugh Hefner vorbeizugehen und ne Initiativ-Bewerbung abzugeben, vor allem ohne Mama im Schlepptau. :smoke:


Eine Pinte auf Malle, fremdfinanziert von einem Cafe-Besitzer aus Leipzig, immer noch ständig die Muddi am Hals und weiter von bezahlten Aufnahmen entfernt als jemals zu vor.
Ach so - und wenn Sie gemeinsam mit Iris am Strand langstolpert singen besoffene Touristen/Fans "nimm ihn in den Mund...."

Naja, das spricht ja mehr gegen das Ballermann-Publikum als gegen Daniela. Außerdem meinte sie ja, dass sie 'ne Kneipe am Ballermann nicht möchte.
Dass die Muddie nun überall dabei ist, gefällt mir auch nicht. Der Wirt wollte doch sowieso nen Cafe aufmachen auf Malle und dachte sich wohl, mit DK kriegt er mehr Leute dorthin. Für ihn ist das nur Werbung - auch für sein Cafe in Leipzig - für DK: sie muss ja nichts für das Cafe zahlen und ist schon wieder in den Medien. Darauf kommt es ihr und ihrer Mutter wohl im Moment an. Dann wird man wohl abwarten, was dann so für Angebote kommen oder welche Kontakte sich ergeben. (Normal hätte doch schon längst der Bohlen nen Song für sie komponieren müssen, oder? Oder der Bushido?) :confused:

DonCamillo1956
10-06-2010, 20:25
Ja, das fand ich auch ganz witzig. Naiv, aber mutig genug, ganz allein durch LA zu latschen und einfach mal bei dem Hugh Hefner vorbeizugehen und ne Initiativ-Bewerbung abzugeben, vor allem ohne Mama im Schlepptau. :smoke:



Sorry,wo ist da Mut erforderlich?
Wer zu doof ist seine Handlungen zu reflektieren,der braucht auch keinen Mut.

Und wieso ganz alleine?
Da waren mindestens 3 Personen dabei,Kamera,Ton und Produktion.

Ohne das Produktionsteam würde sie immer noch ziellos durch die Strassen von LA irren.

HEAT
10-06-2010, 20:26
Hier stehen ein paar nette Details zu DK und ihrem Cafe...

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/leipziger-szenewirt-koslik-jetzt-cafbetreiber-auf-mallorca/r-boulevard-a-34682.html


"Naja, das spricht ja mehr gegen das Ballermann-Publikum als gegen Daniela. Außerdem meinte sie ja, dass sie 'ne Kneipe am Ballermann nicht möchte.
Dass die Muddie nun überall dabei ist, gefällt mir auch nicht. Der Wirt wollte doch sowieso nen Cafe aufmachen auf Malle und dachte sich wohl, mit DK kriegt er mehr Leute dorthin. Für ihn ist das nur Werbung - auch für sein Cafe in Leipzig - für DK: sie muss ja nichts für das Cafe zahlen und ist schon wieder in den Medien. Darauf kommt es ihr und ihrer Mutter wohl im Moment an. Dann wird man wohl abwarten, was dann so für Angebote kommen oder welche Kontakte sich ergeben. (Normal hätte doch schon längst der Bohlen nen Song für sie komponieren müssen, oder? Oder der Bushido?)"

Ne, das sehe ich ganz anders.
DK passt eigentlich 100% zum B6 Publikum, nur wehrt sie sich (vor der Kamera) mit Händen und Füßen dagegen das zuzugeben.

Wenn die 100.000,- wirklich die gesamte Investition sind, dann ist das ja ein sehr überschaubarer Rahmen.
Und ich bin mir recht sicher, dass DK nicht in der Lage ist eine Tagesabrechnung, geschweige denn eine Bilanz zu lesen. :D
Für mich ist der Koslik der einzig reelle und erträgliche Mensch bei der ganzen Veranstaltung.

Bohlen/Bushido... na ich denke, die haben z Z leider einfach nur ein wenig viel zu tun. Oder DK hat deren Nummer verlegt. :rolleyes: ;)
Aber Klausemann aus dem BB-Container als (Nackt-)Kellner würde gut passen... und Menowin Fröhlich macht ja auch alles für Geld, und das würde auch gut passen. Einfach mal anrufen! :zahn:

Apalachicola
10-06-2010, 20:29
Sorry,wo ist da Mut erforderlich?
Wer zu doof ist seine Handlungen zu reflektieren,der braucht auch keinen Mut.

Und wieso ganz alleine?
Da waren mindestens 3 Personen dabei,Kamera,Ton und Produktion.


Eben, ganz alleine mit einem Produktionsteam. Ohne Mama.

HEAT
10-06-2010, 20:31
Eben, ganz alleine mit einem Produktionsteam. Ohne Mama.

Das natürlich schon ganz schön alleine. :rolleyes:

murciam
10-06-2010, 20:36
Hier stehen ein paar nette Details zu DK und ihrem Cafe...

[URL="http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/leipziger-szenewirt-koslik-jetzt-cafbetreiber-auf-mallorca/r-boulevard-a-34682.html"]http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/leipziger-szenewirt-koslik-jetzt-cafbetreiber-auf-mallorca/r-boulevard-a-34682.html[/URL

Hehe...da hat aber die LVZ ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert.
Wenn der Chef von der Produktionsfirma Mitgesellschafter ist und alles für das Format geplant wurde, dann nenne ich das FAKE.

Oder ist das jetzt etwa ein Mini-Format von "Mein Restaurant " ?

Apalachicola
10-06-2010, 20:40
Wenn die 100.000,- wirklich die gesamte Investition sind, dann ist das ja ein sehr überschaubarer Rahmen.
Und ich bin mir recht sicher, dass DK nicht in der Lage ist eine Tagesabrechnung, geschweige denn eine Bilanz zu lesen. :D
Für mich ist der Koslik der einzig reelle und erträgliche Mensch bei der ganzen Veranstaltung.

Muss sie die Bilanzen lesen oder sollte sie nur ihren Namen geben? - Der Koslik ist mir ziemlich egal. Der wollte halt ne Kneipe auf Malle aufmachen und dachte sich, mit DK kriegt er den Laden sofort voll und wird auf einen Schlag bekannt. An 100.000,-- Investition glaube ich nicht.


Bohlen/Bushido... na ich denke, die haben z Z leider einfach nur ein wenig viel zu tun. Oder DK hat deren Nummer verlegt. :rolleyes: ;)

Nee, das lief doch sonst anders. Die haben sich doch sonst immer und überall aufgedrängt! :D Liegt vielleicht daran, dass Daniela nicht in Bohlens Beuteschema passt, der steht ja mehr auf brünett und exotisch.
Und wenn sie mit Bushido rappen würde, das wäre in meinen Augen ihr irreparabler Abstieg. ;)

DonCamillo1956
10-06-2010, 20:40
Hehe...da hat aber die LVZ ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert.
Wenn der Chef von der Produktionsfirma Mitgesellschafter ist und alles für das Format geplant wurde, dann nenne ich das FAKE.

Oder ist das jetzt etwa ein Mini-Format von "Mein Restaurant " ?

Ich nenne sowas Betrug am Zuschauer,aber das wird ja immer mehr zum Normalfall bei den Privaten.

FritzFischer
10-06-2010, 20:41
Hier stehen ein paar nette Details zu DK und ihrem Cafe...

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/leipziger-szenewirt-koslik-jetzt-cafbetreiber-auf-mallorca/r-boulevard-a-34682.html
.

"Auf jeden Fall wird Vox die Entwicklung des Cafés über die gesamte erste Saison begleiten."

Na danke. :kater:

Apalachicola
10-06-2010, 20:46
Ah, hab grad Deinen Link gelesen. Dacht ich mir schon, dass das Cafe wahrscheinlich nur diese Saison offen hat. ;)
Von 100.000,-- Investition seh ich da nämlich so gar nichts.
Danach kommt bestimmt ne neue Daniela-Story. :lol:

Solange, bis VOX den Vertrag kündigt mit dieser Produktionsfirma, fürchte ich.

HEAT
10-06-2010, 20:52
Muss sie die Bilanzen lesen oder sollte sie nur ihren Namen geben? - Der Koslik ist mir ziemlich egal. Der wollte halt ne Kneipe auf Malle aufmachen und dachte sich, mit DK kriegt er den Laden sofort voll und wird auf einen Schlag bekannt. An 100.000,-- Investition glaube ich nicht.

Nee, das lief doch sonst anders. Die haben sich doch sonst immer und überall aufgedrängt! :D Liegt vielleicht daran, dass Daniela nicht in Bohlens Beuteschema passt, der steht ja mehr auf brünett und exotisch.
Und wenn sie mit Bushido rappen würde, das wäre in meinen Augen ihr irreparabler Abstieg. ;)

Na Sie ist ja, wie auch immer, am Geschäft beteiligt.
Erhält "pro verkauftem Kaffee ihren Anteil" wie mehrfach aus dem Off geblubbert wurde.
Da sollte man schon selbstständig lesen können, wieviele Kaffees verkauft urden.
Aber da eine DK in meinen Augen nicht brutto von netto unterscheiden, geschweige denn eine GuV lesen kann... wird ihr der Herr Koslik sicher schon die richtigen Zahlen groß aufmalen. :D

Die 100k konnte ich zu anfangs auch erst gar nicht nachvollziehen - aber das ist ja echt eine Pinte, von daher... mag sein, dass es in etwa stimmt.

Kosliks Martin wollte nach Malle expandieren, DK suchte nach einem neuen Spielplatz.. passt also ganz wunderbar.

Ja, Dida und Bushido sinds selbst schuld, wenn sie da nicht zugreifen.
Aber Loona macht eigentlich auch viel für Geld und Publicity, immer auf der Jagd nach einem neuen, halben Hit... vielleicht geht da was! :D