PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50]

choco
10-06-2010, 21:17
Was schreibt denn der Wirt im Vox-Forum?

Apalachicola
10-06-2010, 21:58
Die 100k konnte ich zu anfangs auch erst gar nicht nachvollziehen - aber das ist ja echt eine Pinte, von daher... mag sein, dass es in etwa stimmt.

Es wurde ja gesagt, dass ne Ablöse nicht anfällt. Dann wollte er ihr unbedingt den Fussboden als "Retro" aufquatschen, wo sie doch zum 1. Mal was Vernünftiges gesagt hatte... da war mir klar, der Laden ist wahrscheinlich nur für diese Saison gedacht. ;) Gespachtelt wird auch selbst, zudem ist der Laden ziemlich klein. Also wo bitte schön, sollen da 100.000,-- zusammen kommen? Nie im Leben.


Ja, Dida und Bushido sinds selbst schuld, wenn sie da nicht zugreifen.
Aber Loona macht eigentlich auch viel für Geld und Publicity, immer auf der Jagd nach einem neuen, halben Hit... vielleicht geht da was! :D

:lol: Ja, die beiden zusammen, das wär bestimmt der Hit. Leider haben die Herren Gesellschafter aber einen Laden gewählt, wo die noch nichtmals auf der Theke tanzen könnten. :( Nicht sehr vorausschauend. (Wieder ein Beleg, der Laden ist nicht auf Dauer angelegt.) Könnt ich mir gut vorstellen die beiden, dass die da wie bei "Dusk till Dawn" auf der Theke tanzen und die Leute mit der Schnapsflasche abfüllen. :anbet:
(Gibt es massenhaft in USA solche Läden. :D )

PS.: Obwohl ich Loona und/oder Jürgen Drews (der ja leider nicht zur Eröffnung kam) schon höher einschätze als z.B. den Rosentony oder Marc Terenzi (der Ex-Mann der hässlichsten Frau der Welt), mit denen sich dieses Friseur-Pärchen gerne schmückt.

Gilmore
10-06-2010, 22:05
Hier stehen ein paar nette Details zu DK und ihrem Cafe...

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/leipziger-szenewirt-koslik-jetzt-cafbetreiber-auf-mallorca/r-boulevard-a-34682.html


Wenn man sagt, wie viele Gäste in einem Restaurant/Café Platz haben, dann redet man doch wohl von Sitzplätzen. Hat das Kaffee Katzenberger noch ein Hinterzimmer, das noch nicht gezeigt worden ist?

Apollo
11-06-2010, 07:42
Hier stehen ein paar nette Details zu DK und ihrem Cafe...

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/leipziger-szenewirt-koslik-jetzt-cafbetreiber-auf-mallorca/r-boulevard-a-34682.html

...

Das ganze hat schon ein ziemliches Geschmäckle. Der ausführende Produzent der Sendung ist Gesellschafter des Cafes und profitiert natürlich gewaltig von dem Rummel, den er in seiner Auswanderersendung über die Katzenberger und das Cafe veranstaltet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Und die Drohung, uns damit den ganzen Sommer zu belästigen, ist fies. :crap:

GrauePantherin
11-06-2010, 09:33
Quasi eine Dauerwerbesendung in eigener Sache... :rolleyes:

HEAT
11-06-2010, 09:44
Mhja, somit ist es also schon mal zu 50% einfach nur Staffage zur Sendung, und definitiv nicht der echte Versuch ein Cafe auf Mallorca zu etablieren.

Ich hab auch gut gelacht bei dem Artikel, ohne Worte... :achso:



Es wurde ja gesagt, dass ne Ablöse nicht anfällt. Dann wollte er ihr unbedingt den Fussboden als "Retro" aufquatschen, wo sie doch zum 1. Mal was Vernünftiges gesagt hatte... da war mir klar, der Laden ist wahrscheinlich nur für diese Saison gedacht. ;) Gespachtelt wird auch selbst, zudem ist der Laden ziemlich klein. Also wo bitte schön, sollen da 100.000,-- zusammen kommen? Nie im Leben.
Naja, Gastronomie ist halt sehr teuer. Von daher fand ich die genannte Summe von Anfang an sehr unrealistisch, weil einfach zu gering.
Nach dem aber das Ladenlokal etc. gezeigt wurde... und wenn nun mehr oder weniger offen gesagt wird, dass das eh nur so ein Laden für eine Saison werden soll/wird, dann kann das schon passen.
Den Fußboden fand ich gar nicht schlecht, der war in der Tat "retro" - aber was willst du auf Malle mit "retro". :D




PS.: Obwohl ich Loona und/oder Jürgen Drews (der ja leider nicht zur Eröffnung kam) schon höher einschätze als z.B. den Rosentony oder Marc Terenzi (der Ex-Mann der hässlichsten Frau der Welt), mit denen sich dieses Friseur-Pärchen gerne schmückt.

Von der Musik her ist Drews einfach unterirdisch.
Aber man muss respektieren, dass er für seine Verhältnisse erfolgreich ist in seinem Genre.
Etwas wovon DK noch endlos weit entfernt ist.

Marc Terenzi und Gina Lisa - dat wärn die richtigen Promi-Gäste für das Cafe Katzenberger... und Musik macht dann DJ Naddel: "zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackich..." :schäm: :zahn:

xxlee
11-06-2010, 10:14
"Auf jeden Fall wird Vox die Entwicklung des Cafés über die gesamte erste Saison begleiten."

Na danke. :kater:


können sie gerne machen ... aber ohne mich !

ab und an DK war ja noch ok.. konnte man bequem bei voxnow vorspielen und sich dann die wirklichen auswanderer angucken, aber jetzt eine reine DK show muss ich wirklich nicht haben.

muss sagen für mich ist das format eh irgendwie durch....

plastik barbies,friseure mit anteile an immofirmen und ex billig klamotten produzenten die sich nur im tv vermarkten haben für mich nix mit auswandern sondern eher mit profilneurose zu tun.

wo ist das nette ehepaar in schweden geblieben ( er arzt, sie krankenschwester) usw....ach stimmt dafür durfte man sich dks heulattacke im tv antun..

Ash
11-06-2010, 10:19
Sollen sie DK doch einfach eine eigene Sendung geben ... ich finde sie recht amüsant und auch sympathisch, aber bei den Auswanderern muss sie echt nicht dauernd dazwischengeschoben werden.

murciam
11-06-2010, 10:26
Ich bin einfach sprachlos über soviel Dreistigkeit.
Jetzt hab ich rausgefunden, welche Formate die Firma noch produziert und weiss aus ganz sicherer Quelle, dass da längst nicht mehr dokumentiert wird, sondern zu 90% alles nach Drehbuch abläuft.
Wenn DK schlau ist, was sie aber leider definitiv nicht ist, würde sie selber merken, dass sie von denen nur bis zu Erbrechen verbraten wird.

Ilana
11-06-2010, 10:59
Naja, ein bisschen Einfluss haben wir (jetzt nicht wir im ioff speziell), aber als "Konsumenten" schon. Bei Berichten über DK füllen sich schnell die Kommentarseiten (meistens negative Kommentare, aber wie heißt's: Schlechte Werbung ist auch Werbung), erhöhte Klickzahl, dadurch mehr Geld von Werbekunden, etc. Wäre das nicht so, würde DK vielleicht schneller in der medialen Versenkung verschwinden, in die sie gehört.


Genau; da stimme ich Dir 100%ig zu.
Wir alle wissen: die Frau polarisiert und genau das wird von Vox vermarktet.
Unser kleiner Beitrag zum Verschwnden von DK aus unseren Dienstagabenden wäre, dass wir hir hier einfach nicht mehr die Aufmerksamkeit geben, die sie eh nicht verdient hat.
Ausserdem haben wir ja auch schon alles über sie gesagt, was es zu sagen gibt:

Sie ist doof oder vielleicht doch nicht.
Sie hat 4 Augenbrauen, totgebleichte Haare, unechte Brüste, eine LV-Tasche die erst weg und dann wieder da war und sogar Hugh Heffner wollte sie nicht.
Sie kann nicht kochen, hat eine komische Mutter, keinen Führerschein und ein echt unechtes Cafe.
Manche Leute finden sie schön, aber mehr Leute finden sie nicht schön.
Sie ist peinlich oder spielt eine peinliche Rolle.
All das haben wir hier schon oft gesagt und mehr wird auch in Zukunft nicht über sie zu berichten sein; allenfalls
ändert Vox die Kulisse von DK´s Auftritten..
Warum sind wir so doof und bewegen uns weiter in der Endlosschleife, in die uns Vox mit DK zusammen eingesperrt hat?

Lawyer
11-06-2010, 11:10
Sie ist doof oder vielleicht doch nicht.
Sie hat 4 Augenbrauen, totgebleichte Haare, unechte Brüste, eine LV-Tasche die erst weg und dann wieder da war und sogar Hugh Heffner wollte sie nicht.
Sie kann nicht kochen, hat eine komische Mutter, keinen Führerschein und ein echt unechtes Cafe.
Manche Leute finden sie schön, aber mehr Leute finden sie nicht schön.
Sie ist peinlich oder spielt eine peinliche Rolle.
All das haben wir hier schon oft gesagt und mehr wird auch in Zukunft nicht über sie zu berichten sein; allenfalls
ändert Vox die Kulisse von DK´s Auftritten..
Warum sind wir so doof und bewegen uns weiter in der Endlosschleife, in die uns Vox mit DK zusammen eingesperrt hat?

Ja mit Auswandern hat das Katzenberger TV nix mehr zu tun....

Oder? Doch?
Na klar

Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!

War doch das Profil der Staffel. Leute mit wenig Geld und wenig Erfahrung reisen in ein Land ohne die Sprache zu sprechen. Wow da passt die Katzenberger hin

HEAT
11-06-2010, 11:54
Ilana: In dem Du dazu aufforderst aus solchen "Endlosschleifen" auszusteigen, entziehst du sämtlichen Laberrhabarber-Inet-Foren dieser Welt die Existenzgrundlage... und Menschen wie DK im übrigen auch. ;)

Das Cafe is also halt ziemlich `fake ass`, passt demnach gut zu Daniela K.
Herzlichen Glückwunsch! :zahn:

Apalachicola
11-06-2010, 13:27
Auf web.de wurde Daniela als "It"-Girl Nr. 1 betitelt. Das ist also unsere Paris Hilton. :ja: In der yahoo-Suchmaschine war sie vor ein paar Tagen auf Platz 3. Es gibt also jede Menge Leute, die sich für sie interessieren.

Hat die Produktionsfirma denn einen Exklusiv-Vertrag mit Vox für diese Sendung oder ist der Produzent Angestellter bei Vox? Soweit ich weiß, kann doch jeder sein Material den privaten Sendern anbieten.

Ich möchte jetzt endlich sehen, was Didi+Linda aus der Farm ohne Strom und fließend Wasser gemacht haben.

Darkfire
11-06-2010, 13:36
Ich möchte jetzt endlich sehen, was Didi+Linda aus der Farm ohne Strom und fließend Wasser gemacht haben.

Höchstwarscheinlich nichts, zumindest scheint er ja genügsam genug zu sein.

Ein deutlicher Erfolg unseres Harz4 Systems.
Wer in Deutschland mit Harz4 schaft, der schaft es überall.:D
Für den ist Brasillien das Paradies.

HEAT
11-06-2010, 13:51
Auf web.de wurde Daniela als "It"-Girl Nr. 1 betitelt. Das ist also unsere Paris Hilton. :ja: In der yahoo-Suchmaschine war sie vor ein paar Tagen auf Platz 3.

Phui... das ist natürlich... mein Lieber, aber Hallo... mein lieber Schwan... man man man, diggen Respekt und so... und nicht zu vergessen die regelmäßigen Erwähnungen auf BildOnline... Ehre wem Ehre gebührt halt. :zahn:

Gilmore
11-06-2010, 13:55
Auf web.de wurde Daniela als "It"-Girl Nr. 1 betitelt. Das ist also unsere Paris Hilton. :ja:

Ich kann Spiegeleier von Rühreier unterscheiden! Bin dich jetzt auch ein "It"-Girl? :kopfkratz

murciam
11-06-2010, 14:20
neee...erst wenn Du sie nicht unterscheiden kannst, haste es geschafft !

Gilmore
11-06-2010, 14:31
neee...erst wenn Du sie nicht unterscheiden kannst, haste es geschafft !
:heul: :heul: :heul:

LauraPalmer
11-06-2010, 15:17
:heul: :heul: :heul:

:tröst: Vielleicht trifft auf Dich ja - Kann nichts, tut nichts, ist berühmt - zu? Dann wärst Du trotzdem eines.

Apalachicola
11-06-2010, 15:33
Höchstwarscheinlich nichts, zumindest scheint er ja genügsam genug zu sein.


Das war doch echt Hardcore, oder? Die Wohnung in der Farwela. Nachts Ratten vorm einzigen Fenster und komische Käfer in der Wohnung, die einen stechen. :fürcht: Das würd ich nicht aushalten. Dann noch keine Angst vor der Kriminalität dort. Respekt für Didi+Linda! :d: Immerhin kann er sich anpassen und sie verballern nicht ihr bißchen Geld für ne luxuriöse Unterkunft, die sie sich gar nicht leisten können, wie so manche andere Auswanderer (Mami+Papi, Susanne mit Sbonello in SA).
Da gönn ich ihnen wirklich die Farm, fließend Wasser können sie womöglich leicht kriegen mit ner kl. Solarpumpe und Strom evtl. auch.
Ich mag die. Ich mag auch den portugiesischen Akzent von Linda. :p

Apalachicola
11-06-2010, 15:37
Ich kann Spiegeleier von Rühreier unterscheiden! Bin dich jetzt auch ein "It"-Girl? :kopfkratz

Hast Du denn ne Louis Vitton-Tasche oder zumindest ne Kopie davon? :hehe: Wenn dann noch ein Chihuahua da rauskuckt, dann können wir vielleicht darüber hinwegsehen, dass Du Spiegel- von Rührei unterscheiden kannst. :ja:

(PS: Die Antwort vom Koslik war ja auch unterirdisch: Rührei ist eigentlich nen gerührtes Spiegelei. :lol: )

HEAT
11-06-2010, 15:57
(PS: Die Antwort vom Koslik war ja auch unterirdisch: Rührei ist eigentlich nen gerührtes Spiegelei. :lol: )

Hat er nicht wirklich gesagt, oder? :schäm: :zahn:

Apalachicola
11-06-2010, 15:57
Hat er nicht wirklich gesagt, oder? :schäm: :zahn:

Doch! :lol:

HEAT
11-06-2010, 16:00
Ich nehme alles zurück, was ich über diesen Mann gedacht und gesagt habe.
Shame on me. :schäm: :zahn:

Apalachicola
11-06-2010, 16:12
:lol:
Auf der Karte steht dann:
Spiegelei : Sunny side up
Spiegelei: well done
Spiegelei: gerührt

Nur Rührei haben sie leider nicht. :lol:

HEAT
11-06-2010, 16:42
Dat geht nicht.
Katze spricht nur Deutsch.
Und nicht mal das so wirklich... :schäm:

/watch?v=NBAecjXZc28 - keine pauschale Kritik, aber hier sieht man ganz schön was das "Cafe Katzenberger" wirklich ist.
Eine kleine Kneipe auf Malle halt. Nicht mehr, nicht weniger.

Apalachicola
11-06-2010, 17:06
Och, ist doch schick. Sind doch sehr viele Leute gekommen. Und nen Drink mit ihrem Namen gibt es auch: Pink Cat mit Barcardi?
Die sollten unbedingt noch das "Spiegelei gerührt" mit auf die Karte nehmen, ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass sie zuckersüsse Torten in Pink oder sonstige Happen anbieten (z.B. den Hamburger, den sie in Miami verspeiste) und nach ihr benennen. Denn irgendeinen Bezug sollte das Cafe ja zu ihr haben. :ja:
Na ja, ich wünsch ihnen eine erfolgreiche Saison.

HEAT
11-06-2010, 18:06
Ja, ne Neueröffnung mit 1-2 B-Promis halt.
Nur das Publikum was DK lt. eigener Aussage ziehen wollte, davon war weit und breit nichts zu sehen.

Ansonsten denke ich manchmal, die parodiert sich selbst... aber das kann man halt nur, wenn man den nötigen intelligenten Abstand dazu hat.

murciam
11-06-2010, 19:02
(PS: Die Antwort vom Koslik war ja auch unterirdisch: Rührei ist eigentlich nen gerührtes Spiegelei. :lol: )

Ich fand die Antwort war doch dem IQ von der HB angemessen. Ob sie es sonst überhaupt kapiert hätte ?

FritzFischer
12-06-2010, 09:04
Das ganze hat schon ein ziemliches Geschmäckle. Der ausführende Produzent der Sendung ist Gesellschafter des Cafes und profitiert natürlich gewaltig von dem Rummel, den er in seiner Auswanderersendung über die Katzenberger und das Cafe veranstaltet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Und die Drohung, uns damit den ganzen Sommer zu belästigen, ist fies. :crap:
Sollte sich in einem solchen Fall nicht vox vielleicht schleunigst vom Produzenten der Sendung trennen?
Diese Hausversteigerungssendung ist doch auch abgesetzt worden, weil es irgendwelche Ungereimtheiten gab.
Und wenn diese Geschichte keine "Ungereimtheit" ist, dann weiß ich's auch nicht.

Vancouver
12-06-2010, 09:45
Wenn das mir ihrer 'Karriere' so weiter geht wäre sie, vielleicht zusammen mit ihrer Mutter, sicher eine gute Kandidatin für eine weitere kurzzeitige Auswanderung in ein hinlänglich bekanntes Dschungelcamp im fernen Australien.

Die letzte Hoffnung für Z-Promis, um mal wieder ins Gespräch zu kommen und/oder dringend benötigtes Geld aufzutreiben. Früher oder später werden Mutter und Tochter dort wohl auch landen.




Ich bin einfach sprachlos über soviel Dreistigkeit.
Jetzt hab ich rausgefunden, welche Formate die Firma noch produziert und weiss aus ganz sicherer Quelle, dass da längst nicht mehr dokumentiert wird, sondern zu 90% alles nach Drehbuch abläuft.
Wenn DK schlau ist, was sie aber leider definitiv nicht ist, würde sie selber merken, dass sie von denen nur bis zu Erbrechen verbraten wird.

Selbst wenn sie inzwischen geschnallt hat, dass sie von VOX öffentlich zum Deppen der Nation gestempelt wird, aus dem Vertrag dürfte sie so schnell nicht rauskommen.



...
(PS: Die Antwort vom Koslik war ja auch unterirdisch: Rührei ist eigentlich nen gerührtes Spiegelei. :lol: )

:lol: :lol:

Das hat er echt gesagt? :ko:
Habe ich gar nicht mitbekommen, war wohl noch sprachlos von DKs Frage nach dem Unterschied zwischen Rührei und Spiegelei.

Vancouver
12-06-2010, 09:57
Das ganze hat schon ein ziemliches Geschmäckle. Der ausführende Produzent der Sendung ist Gesellschafter des Cafes und profitiert natürlich gewaltig von dem Rummel, den er in seiner Auswanderersendung über die Katzenberger und das Cafe veranstaltet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Und die Drohung, uns damit den ganzen Sommer zu belästigen, ist fies. :crap:


Sollte sich in einem solchen Fall nicht vox vielleicht schleunigst vom Produzenten der Sendung trennen?
Diese Hausversteigerungssendung ist doch auch abgesetzt worden, weil es irgendwelche Ungereimtheiten gab.
Und wenn diese Geschichte keine "Ungereimtheit" ist, dann weiß ich's auch nicht.

Das mit der gefakten Hausversteigerung wurde ja nur bekannt, weil die Hauseigentümer damit an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Solange es jetzt keinen großen öffentlichen Aufschrei gibt, weil der Chef der Produktionsfirma auch gleichzeitig ein Gesellschafter des Cafes ist, wird VOX wohl kaum reagieren und alles so weiterlaufen lassen.

Boka
13-06-2010, 11:13
so, gerade in einem trailer gesehen
jetzt hat dk es mit ihrer cafeeröffnung zu prominent geschafft
ich hoffe mal das war jetzt das letzte format wo dieser unsägliche beitrag durchgeschleppt wird

Ilana
13-06-2010, 15:11
so, gerade in einem trailer gesehen
jetzt hat dk es mit ihrer cafeeröffnung zu prominent geschafft
ich hoffe mal das war jetzt das letzte format wo dieser unsägliche beitrag durchgeschleppt wird


Ich hoffe mit Dir-allerdings denke ich, dass unser Flehen eher nicht erhört wird...:anbet:

houdini
15-06-2010, 13:29
Vorschau auf heute abend:



Dienstag, 15. Juni 2010
110 Min.

Nach zwei gescheiterten Restaurant-Projekten muss es jetzt klappen - die Patchworkfamilie Fahle-Liebau setzt mit ihrem neuen Lokal an der Costa Blanca alles auf eine Karte. Vor sechs Jahren wanderte Alfred Fahle (61) mit seiner Lebensgefährtin Roswitha Liebau (55) und deren drei Kindern von Mülheim an der Ruhr nach San Miguel de Salinas aus, um sich dort selbstständig zu machen. Mit den vorigen Geschäftsgründungen setzte Alfred 70.000 Euro in den Sand. Doch nun soll alles optimal laufen. Diesmal müssen auch Roswithas Töchter Nicole (18) und Dana (16) im Betrieb mithelfen. Die ersten Wochen liefen recht gut und schon wird Alfred übereifrig. Er möchte Personal einstellen und noch mehr Sitzplätze schaffen.

Krisenstimmung bei Familie Hartje. Vor zwei Jahren zogen die Berliner nach Kanada, weil Vater Thorsten (46) in Deutschland arbeitslos war. In dem kanadischen Calgary fand er einen Job als Dachdecker mit guter Bezahlung, so dass die sechsköpfige Familie gut davon leben konnte. Doch dann brach sich Thorsten bei der Arbeit den Arm und wurde kurze Zeit danach gekündigt. Eine Katastrophe für Thorsten und seine Frau Kristin (34): Sie leben seitdem von den Zahlungen aus Thorstens Unfallversicherung und jetzt droht auch noch die Ausweisung. Denn die Aufenthaltserlaubnis der Familie läuft ab und eine Verlängerung gibt es nur mit neuem Job.

Jetzt soll es amtlich werden - Daniela Katzenberger (:crap:) muss sich auf Mallorca offiziell anmelden. Eine Wohnung hat sie bereits angemietet, der Gang zum Einwohnermeldeamt ist unvermeidbar. Für Daniela (23) eine echte Herausforderung, denn sie spricht kein Wort Spanisch. Das Café Katzenberger in Santa Ponça nimmt langsam Formen an. Daniela hilft ihrem Geschäftspartner Martin Koslik (35) bei der Renovierung und schwingt im Blaumann sogar selbst den Pinsel - die Handwerker staunen Bauklötze.

Quelle: vox.de

Daitokai
15-06-2010, 13:37
Ich klinke mich heute aus...WM und keine Auswanderer, die mich interessieren...

Frosch17
15-06-2010, 13:47
Viertes Basketball-Endspiel und Fußball-WM, da wird das wohl heut bei mir auch nichts mit den Auswanderern.

houdini
15-06-2010, 13:55
Ich werde wohl mal zwischen WM und den Auswanderern hin- und herzappen.:)
Aber wenn das Brasilienspiel interessant ist, dann bleibe ich dabei.

Frosch17
15-06-2010, 14:00
Wenn DK schlau ist, was sie aber leider definitiv nicht ist, würde sie selber merken, dass sie von denen nur bis zu Erbrechen verbraten wird.

Ich weiss nicht so. Ohne Vox und deren "Verbraten" wäre ihr Bekanntheitsgrad identisch gleich null. Mit der "ich bin total doof"-Masche kann man unter Umständen ganz gut Geld verdienen, s. z.B. Verona Pooth. IMHO ist DK nicht halb so blöd, wie sie tut.

FritzFischer
15-06-2010, 14:49
Ich klinke mich heute aus...WM und keine Auswanderer, die mich interessieren...
Auch für mich nichts dabei. DK bleibt uns den Sommer über erhalten, und die Elendsgeschichten sind auch nicht unterhaltsam.

Ilana
15-06-2010, 18:22
Wie oft haben wir Frau Hartje eigentlich schon in die Kamera lamentieren hören:..wir wissen nicht wie es weitergeht..?
Ach Mädel: mit dem Mann geht es nicht weiter und wenn, dann nur bergab.

So, DK ignoriere ich und die komischen Bistro-Besitzer sind auch nicht der Bringer.

Manchmal denke ich, GBD ist gesponsert von der Buchhändlervereinigung und läuft mit dem Untertitel: Leute; lest mal wieder.
Und genau das werde ich heute auch tun.

Labersack
15-06-2010, 18:26
Ich bin auch nicht zum Zuschauen motiviert, alles keine neuen Auswanderer.

Mal zum Thread-Titel: Es sieht ja nach "Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!" aus.
Möchte jemand den neuen Thread erstellen?
Die Top-Poster hier sind:

Labersack 318
FritzFischer 313
shacrie 222
Gilmore 173
Apollo 163
ilam 160
Melanie74 158
Marmelada 154
bettina1310 151
Vancouver 139
LauraPalmer 114
sesam 109
xxlee 103
fragment 101

Labersack
15-06-2010, 18:58
Das war eine Lektion in "Thread killen für Anfänger: Stellt eine Frage, in der nach Freiwilligen gesucht wird"

:D

Gilmore
15-06-2010, 19:06
Das war eine Lektion in "Thread killen für Anfänger: Stellt eine Frage, in der nach Freiwilligen gesucht wird"

:D

Nöö :tsts:, aber ich habe nicht für diesen Thread Titel gestimmt. :floet:

shacrie
15-06-2010, 19:06
Ich bin auch nicht zum Zuschauen motiviert, alles keine neuen Auswanderer.

Mal zum Thread-Titel: Es sieht ja nach "Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!" aus.
Möchte jemand den neuen Thread erstellen?
Die Top-Poster hier sind:

Labersack 318
FritzFischer 313
shacrie 222
Gilmore 173
Apollo 163
ilam 160
Melanie74 158
Marmelada 154
bettina1310 151
Vancouver 139
LauraPalmer 114
sesam 109
xxlee 103
fragment 101


manno, da hab ich aber wirklich nachgelassen. Ich stand mal an erster Stelle:o

Heute Abend bin ich auch nicht da. Kino!!!

Meeri
15-06-2010, 19:19
:wink: Nabend


Oje, schon wieder DK :crap:

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:21
Der arme Koslik schreibt bestimmt auch mal ein Buch, über sein Leben mit Daniela :zahn:

bettina1310
15-06-2010, 19:23
schon komisch...in deutschlan ohne job...in kanada die fristlose kündigung...da würde ich schon mal über mich nachdenken

Apollo
15-06-2010, 19:24
Das war eine Lektion in "Thread killen für Anfänger: Stellt eine Frage, in der nach Freiwilligen gesucht wird"

:D
:rotfl:
Ich gucke lieber Fußball, da tappert keine Katzenberger herum und glotzt dumm in die Kamera.

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:24
schon komisch...in deutschlan ohne job...in kanada die fristlose kündigung...da würde ich schon mal über mich nachdenken

Mir tut die Frau leid. Da bist du echt gestraft, wenn du so einen Looser am Hacken hast. :heul:

Josie30
15-06-2010, 19:25
Wieso ist man so lange krankgeschrieben nach einem Armbruch? Das muss ja ein sehr komplizierter gewesen sein.

Oh nein, der Typ mit dem Fuut ist wieder da :kater:

Die kleine Rosi
15-06-2010, 19:25
:Popcorn:


Ich guck ma mit, ist ja echt trashfreie Zeit gerade

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:26
Wie war das? Wer nix wird wird Wirt... :rotfl:

Meeri
15-06-2010, 19:27
Wie war das? Wer nix wird wird Wirt... :rotfl:


.... wem dieses nicht gelungen, geht in die Versicherungen
:schleich:

Die kleine Rosi
15-06-2010, 19:27
Denken viele irgendwie, ma eben ein Restaurant aufmachen, kann ja nicht sooo schwer sein :rolleyes:

bettina1310
15-06-2010, 19:27
aber heute sind außer DK lauter echte granaten dabei...der spanier und die in kanada sind doch klassiker

Gilmore
15-06-2010, 19:27
Ich gucke leider heute nicht, habe mich entschieden, Gene Kelly aufzunehmen :crap:. Hoffe aber, dass ich die Wiederholung erwische. Bis dahin lese ich eure Kommentare.

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:29
Denken viele irgendwie, ma eben ein Restaurant aufmachen, kann ja nicht sooo schwer sein :rolleyes:

Genau! Warum sollte das auch ein ehrbarer Lehrberuf sein, wenn nicht jeder gescheiterte Dachdecker das machen könnte! :ja:

Die kleine Rosi
15-06-2010, 19:29
Potztausend, Leute die in Spanien leben, liegen nicht den ganzen Tag am Strand rum und relaxen???

Labersack
15-06-2010, 19:30
Auswanderer - In Deutschland war der Tag ausgefüllt mit der Arbeitslosigkeit


:lol:

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:30
Haben die gerade keinen neuen Stoff? Das ist ja alles Konserve! :suspekt:

bettina1310
15-06-2010, 19:30
hätte noch nen threadtitel....auswandern....versagen, wo andere urlaub machen

Die kleine Rosi
15-06-2010, 19:31
Eigentlich haun die Akteure da im minutentakt neue Treadtitel raus :lol:

Meeri
15-06-2010, 19:32
Der Hund will seine Tablette nicht fressen *Dramababydramy* :gähn:

Labersack
15-06-2010, 19:32
hätte noch nen threadtitel....auswandern....versagen, wo andere urlaub machen
2008: Auswandern - Sich dort blamieren wo andere Urlaub machen (http://www.ioff.de/showthread.php?t=308772)

LaMer
15-06-2010, 19:32
Hundedrama :heul::heul::heul:

Kanada und Spanien sind doch vielversprechend :D

bettina1310
15-06-2010, 19:34
2008: Auswandern - Sich dort blamieren wo andere Urlaub machen (http://www.ioff.de/showthread.php?t=308772)

mist :tkbeiss:

Gilmore
15-06-2010, 19:34
Eigentlich haun die Akteure da im minutentakt neue Treadtitel raus :lol:

:rotfl:

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:34
Die Brasilianer spielen schon seit 4 Minuten und haben noch kein Tor geschossen... :suspekt:

Meeri
15-06-2010, 19:36
2008: Auswandern - Sich dort blamieren wo andere Urlaub machen (http://www.ioff.de/showthread.php?t=308772)


Hach, das waren noch Zeiten *inerinnerungenschwelg*

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:37
Spieler mit Schal, Rollkragen und Halbschuhen! :rotfl:
Das wäre auch was: "Auswandern, wer konnte ahnen dass nicht nur die Sonne scheint!"

bettina1310
15-06-2010, 19:42
Spieler mit Schal, Rollkragen und Halbschuhen! :rotfl:
Das wäre auch was: "Auswandern, wer konnte ahnen dass nicht nur die Sonne scheint!"

der gefällt mir

bettina1310
15-06-2010, 19:45
DK ist echt erschreckend doof....und die extensions sind so schlecht

Meeri
15-06-2010, 19:46
Vonwegen spanischer Rungumservice, das sind DKs Hupen :schäm:

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:49
DK ist echt erschreckend doof....und die extensions sind so schlecht


Gibt es sowas denn überhaupt in schön? :feile:

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:50
Die Schule ist schöner und der Papa hat immer Zeit! :help:

bettina1310
15-06-2010, 19:50
Gibt es sowas denn überhaupt in schön? :feile:

ich glaub schon....wenn die gut gemacht sind, sieht man das gar nicht

http://cdn.sheknows.com/graphics/2005/new/2007/celebs-with-hair-extensions.jpg

Labersack
15-06-2010, 19:51
Nintendo-Gate vor der Kamera? Sehr theatralisch...:rolleyes:

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:51
Ich hatte gerade den Eindruck, dass das Kind Glück hatte, dass die Kamera da war... :help:

Meeri
15-06-2010, 19:52
Ich hatte gerade den Eindruck, dass das Kind Glück hatte, dass die Kamera da war... :help:


Ja, ich auch. :fürcht:

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:53
Dieser Thorsten ist schon ein Schätzchen. Wenn der Geld hätte, würde der ganz Kanada verklagen. :rotauge:

Gilmore
15-06-2010, 19:53
Ich bin jetzt doch live dabei ... und komme gleich dazu, wie Kanada-Papa einen herzlichen Umgang mit seinen Kindern pflegt :kater:.

Josie30
15-06-2010, 19:53
Was für ein Unsympath :kater:

DieeinzigePaula
15-06-2010, 19:54
Gibbet schon nen neuen Thread?

Meeri
15-06-2010, 19:55
Gibbet schon nen neuen Thread?

Nö :rolleyes:

Die kleine Rosi
15-06-2010, 19:56
Chaos rulez

Labersack
15-06-2010, 19:56
Gibbet schon nen neuen Thread?

Nö :rolleyes:
Ja! :D

http://www.ioff.de/showthread.php?t=389061

Meeri
15-06-2010, 19:56
Aha, Alfred möchte gerne der große Boss sein :D

Meeri
15-06-2010, 19:57
Nö :rolleyes:

Ja! :D

http://www.ioff.de/showthread.php?t=389061


:anbet:

Labersack
15-06-2010, 19:59
Und zu, drüben geht es weiter! :wink: