PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Ixion
26-01-2010, 22:12
Was haben die denn jetzt für ein Bild von deutschen Frauen... :zahn:

Little_Ally
26-01-2010, 22:12
Da hat die Dani recht: Die Mutter mit dem Fotoapparat bei den Chippendales ist echt peinlich.

Apollo
26-01-2010, 22:12
Die Mutter führt sich auf wie ein geiles altes Weib und die Tochter zickt herum. :kater:

sunnytime
26-01-2010, 22:13
Da sieht man wieder, wie relativ alles ist... sieht man die Mutter da in der Stripper-Garderobe, erscheint einem die Tochter gleich viel sympathischer. Tja, je oller je doller...

Wasabine
26-01-2010, 22:13
Die sind vor vielen Jahren nach Teneriffa ausgewandert, der Junge ist da angeblich aufgewachsen. Die Familie hatte ein erfolgreiches Restaurant, das vor drei Jahren abgebrannt ist. Der Sohn lebte zu der Zeit wieder in Deutschland und kam dann zurück um den Eltern beim Wiederaufbau zu helfen. Nur habe ich den Einddruck, dass den Eltern der Wiederaufbau gar nicht so wichtig ist.

Das passt wirklich nicht. Die Eltern brauchen nicht gerettet werden und der Sohn braucht sein Leben in Deutschland nicht dafür aufzugeben.



ach herrje, das is ja wieder ne story :suspekt:

Melanie74
26-01-2010, 22:13
Also, ich bin jetzt ehrlich...

Die Schippendäääääääähls sind auch nicht so MEIN Fall....
Ne, die haben keine Freundin, die haben einen Freund.... :D

Oh, sie wird zickig... Muttern ist nervig!!!

Fremdschämfaktor 1000%

:rotauge:

Frosch17
26-01-2010, 22:13
Da hat die Dani recht: Die Mutter mit dem Fotoapparat bei den Chippendales ist echt peinlich.

Und es wird eher schlimmer. :rotauge:

Wasabine
26-01-2010, 22:14
Was haben die denn jetzt für ein Bild von deutschen Frauen... :zahn:

:clap::clap::clap::clap::clap:

Ed Hardy tragend auf alle Fälle :rotfl:

sunnytime
26-01-2010, 22:15
die Mutter fängt schon an extrem zu speicheln :kater:


Ich hab vor Jahren mal einen Studentenjob bei uns in der Stadthalle gehabt, Einlaßdienste usw. Damals war das auch grad so in Mode gekommen mit dem Männerstrip. Ich konnte dann jedes Mal 500 Frauen im Ausnahmezustand erleben bei den Veranstaltungen und da war schon extremes Fremdschämen angesagt :kater:

Lena26
26-01-2010, 22:15
hat danny nicht beim letzten mal noch ganz anders über so eine art mann geredet?
die hat doch diesen freund vom fitnesstrainer angeschmachtet

Emma Erdnuss
26-01-2010, 22:15
Das kann man operieren oder richtig sitzende Brustwarzen übertätowieren. :hehe:

Vierwarze :clap:


Emma!!! Wo schaust Du denn wieder hin? Ich muss mich doch sehr wundern! http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/2176.gif


Frosch - :lol: :clap:

Mein Interesse ist rein ästhetischer Natur, ich schwöre! :D

Wasabine
26-01-2010, 22:15
*ächz* vorbei.

Ixion
26-01-2010, 22:15
Waaah, nächste Woche stürmt Iris die Bühne :rotfl:

Meeri
26-01-2010, 22:15
War wieder schön mit Euch. Bis bald :wink:

Little_Ally
26-01-2010, 22:15
So, das wars dann wieder.

Bis nächstes Mal! :wink:

shacrie
26-01-2010, 22:15
omg, wann fängt Kabel nochmal an mit der Auswanderersendung?

Labersack
26-01-2010, 22:15
Nächste Woche sehen wir Iris auf der Bühne der Schippendeels...

LauraPalmer
26-01-2010, 22:15
Ach, Du verstehst das nur nicht!!!!! Ihre Muttergefühle haben sie überrannt!!!

So isset...

Ah, die Schippendääääähls... yo... boah, was ist das für ein Fetzen den Muttern da trägt???? :suspekt:

Hach - ich bin viel zu unsensibel - ich merke es immer wieder.

Können sie die Katzenbergers bitte aus der Gaderobe entfernen?


Hallo Vox - hört mit dem Scheiss auf! Schon mal die Vorschau für nächste Woche war ja wohl unglaublich!

Frosch17
26-01-2010, 22:16
Ich hab vor Jahren mal einen Studentenjob bei uns in der Stadthalle gehabt, Einlaßdienste usw. Damals war das auch grad so in Mode gekommen mit dem Männerstrip. Ich konnte dann jedes Mal 500 Frauen im Ausnahmezustand erleben bei den Veranstaltungen und da war schon extremes Fremdschämen angesagt :kater:

Da hattest Du dann ja schon mal einen Vorgeschmack auf nächste Woche. :D

Wasabine
26-01-2010, 22:16
hat danny nicht beim letzten mal noch ganz anders über so eine art mann geredet?
die hat doch diesen freund vom fitnesstrainer angeschmachtet

vielleicht ist sie ja in den verlüpt und hat deshalb kein Interesse an einem Tschippendäil :zahn:

murciam
26-01-2010, 22:16
So . wieder geschafft.
Viel länger hätte ich die ganzen Flitzpiepen nich ausgehalten.

Frosch17
26-01-2010, 22:17
hat danny nicht beim letzten mal noch ganz anders über so eine art mann geredet?
die hat doch diesen freund vom fitnesstrainer angeschmachtet

War das nicht der DJ mit den 30.000$ Abendgage, der heut auch zu sehen war?

Apollo
26-01-2010, 22:17
Das kann man operieren oder richtig sitzende Brustwarzen übertätowieren. :hehe:

Bei mir bleibt alles natur. :nein:

Bis nächste Woche können wir ja überlegen, in welcher Dokusoap der Katzenbergerpapa mitspielen soll.

Labersack
26-01-2010, 22:18
Bei mir bleibt alles natur. :nein:

Bis nächste Woche können wir ja überlegen, in welcher Dokusoap der Katzenbergerpapa mitspielen soll.
Frauentausch?

Melanie74
26-01-2010, 22:18
Da hattest Du dann ja schon mal einen Vorgeschmack auf nächste Woche. :D


Oh ja,

die nächste Sendung verspricht NOCH besser zu werden!!! :D

So, ich gucke weiter Schund!!!

Bis denne.... :wink:

Lena26
26-01-2010, 22:19
War das nicht der DJ mit den 30.000$ Abendgage, der heut auch zu sehen war?

hab den anfang verpasst, aber es war so ein großer braungebrannter schwarzhaariger typ

Gilmore
26-01-2010, 22:21
Bei mir bleibt alles natur. :nein:

Bis nächste Woche können wir ja überlegen, in welcher Dokusoap der Katzenbergerpapa mitspielen soll.

"Vermisst" ... oder wie das hieß. Oder man bleibt bei der Auswandererthematik und Dani besucht ihren lange verschollen Vater in seinem Wohnwagen.

murciam
26-01-2010, 22:24
"Vermisst" ... oder wie das hieß. Oder man bleibt bei der Auswandererthematik und Dani besucht ihren lange verschollen Vater in seinem Wohnwagen.

Hab den bösen Verdacht, dass da sowieso an der nächsten Story gebastelt wird.
DK merkt absolut nicht , dass sie bis zum Exzess vermarktet wird.

Gesichtspalme
26-01-2010, 22:33
Steht auf dem Shirt von Didi tatsächlich "Prostituto"?

VivaLaRaza
26-01-2010, 23:05
Naja, würde doch passen. "Freiwild" und "Prostituto" :nixweiss:

Oh my Caroline
27-01-2010, 00:09
Nur am Rande... die Gondler werden extra aus Italien "importiert"....

Amis halt.... :rolleyes..

Das stimmt so nicht. Viele wurden zwar in Italien trainiert, sie stammen aber aus den USA, oft aus italienisch-stämmigen Familien, z.B. aus New York. Extra importiert wurden sie nicht.

"Called the Grand Canal, the voices of the gondoliers carry throughout the mall, many of whom were trained in Italy by the masters."

Da ich da selbst schon drin gesessen habe, weiss ich das aus erster Hand.

Gilmore
27-01-2010, 00:22
Da ich da selbst schon drin gesessen habe, weiss ich das aus erster Hand.

Mal ne Frage: Ist so eine Gondelfahrt dann Las Vegas-mäßig günstig oder lassen die sich das gut bezahlen?

tullux
27-01-2010, 08:31
teneriffa, masca
da war ich noch vor drei wochen,
es ist wirklich erstaunlich, dass es dort immer noch nach verkohltem holz riecht,
die hat es damals echt böse erwischt.
viele bewohner haben danach unkompliziert finanzielle unterstützung erhalten,
was vielleicht auch der grund für vattern war sich zur ruhe zu setzten.
mir schwant, dass der etwas transusige sohn in teneriffa die möglichkeit sah
aus seinem leben noch was zu machen.
is aber scheinbar noch nicht wirklich geglückt, andere lokale dort
sind schon lange wieder auf trapp gebracht worden.

Rockman
27-01-2010, 08:39
Wenn die Brasilianer das Grundstück nicht nehmen, könnte ich ihnen noch eine schöne Brücke in San Francisco verkaufen.

Das kann ich toppen!;)

Ich suche gerade Investoren (natürlich nur seriöse) für die wichtigste Brücke wo gibt.:wink:

Sie soll von Calais nach Dover (also Frankreich nach England, für Sonderschüler) gehen.:ja:

Jeder kann sich mit seriösen (wie oben bereits angemerkt) finaziell beteiligen, um danach nie mehr arbeiten gehen zu müssen.:achso:

Ja, ja.:ja:

Ganz bestimmt.:trink::floet:

Wasabine
27-01-2010, 08:44
Naja, würde doch passen. "Freiwild" und "Prostituto" :nixweiss:

:rotauge:

A. Tergo
27-01-2010, 08:53
teneriffa, masca
viele bewohner haben danach unkompliziert finanzielle unterstützung erhalten,
was vielleicht auch der grund für vattern war sich zur ruhe zu setzten.

Das hat mich auch etwas gewundert. Der Vater saß im Wohnzimmer vor einer gigantischen Plattensammlung und sortiert in Ruhe seine Briefmarken. Es sah nicht so aus als wenn die am Hungertuch nagen würden und auf die Einnahmen des Restaurants angewiesen wären. Der Sohn bricht alle Brücken hinter sich ab und will das Lebenswerk des Vaters, der damit offensichtlich längst abgeschlossen hat, weiter führen.
Und am Ende [Zwegatmodus an] verschuldet er sich für den Wiederaufbau und setzt womöglich seinen ruhigen Lebensabend aufs Spiel. [Zwegatmodus off]

A. Tergo
27-01-2010, 09:24
Das kann ich toppen!;)

Ich suche gerade Investoren (natürlich nur seriöse) für die wichtigste Brücke wo gibt.:wink:

Sie soll von Calais nach Dover (also Frankreich nach England, für Sonderschüler) gehen.:ja:

Jeder kann sich mit seriösen (wie oben bereits angemerkt) finaziell beteiligen, um danach nie mehr arbeiten gehen zu müssen.:achso:

Ja, ja.:ja:

Ganz bestimmt.:trink::floet:

Brücke? Warum nicht gleich einen Tunnel!:maso:

Rockman
27-01-2010, 09:34
Brücke? Warum nicht gleich einen Tunnel!:maso:

Tunnel ist zu gefährlich und auch habe ich Rücken, Platzangst und Kreislauf.

MfG
H. Schlämmer

Melanie74
27-01-2010, 10:11
Das stimmt so nicht. Viele wurden zwar in Italien trainiert, sie stammen aber aus den USA, oft aus italienisch-stämmigen Familien, z.B. aus New York. Extra importiert wurden sie nicht.

"Called the Grand Canal, the voices of the gondoliers carry throughout the mall, many of whom were trained in Italy by the masters."

Da ich da selbst schon drin gesessen habe, weiss ich das aus erster Hand.


Ah, dann war ich falsch informiert... aber das geträller war grausam... :newwer:

Aber bei den Protagonisten gestern bin ich immer noch unentschlossen, wer den Preis "Hohlbirne der Sendung" verdient hat. :rolleyes:

A. Tergo
27-01-2010, 10:42
Aber bei den Protagonisten gestern bin ich immer noch unentschlossen, wer den Preis "Hohlbirne der Sendung" verdient hat. :rolleyes:

Für mich ohne Zweifel die Stichwortgeber für den Titel dieses Threads. Soviel Dummheit, Naivität und Gutgläubigkeit ist einfach unfaßbar. Und man sollte nicht vergessen, daß sie, im Gegensatz zu vielen anderen Auswanderern, eine im Land aufgewachsene Einheimische ist und auch die Landessprache fließend spricht.
Vielleicht gibt es ja mal eine von Sonja Zietlow moderierte Sendung mit dem Namen 'Die zehn dümmsten Auswanderer', da würden die sicher ganz vorne liegen.

susi82
27-01-2010, 11:33
Echt schockierend, wie furchtbar naiv dieser Didi ist! Außerdem frag ich mich, wo der (als Hartz IV Empfänger) die 10.000 Euro Ersparnisse herhaben will, womit er glaubt, diese Bruchbude renovieren zu können. Nee, nee, nee...

Nanana
27-01-2010, 13:27
Für die Renovierung der Bruchbude hat er ja nur 2.500 € veranschlagt - sollte ja in Brasilien selbst für diese Bruchbude locker reichen, weil Baustoff da ja fast nix kostet... Angeblich. Seines Wissens nach... Meint er... :zahn:

Was ich auch ziemlich bemerkenswert fand, war seine Überheblichkeit der Bevölkerung gegenüber... Erstmal die Busse ohne Klimaanlagen - Skandal:teufel:! An die armen Touris bzw. Neu-Einwanderer denken die bösen Busunternehmen da ja gar nicht. Frechheit :mauer:. Und dann kritisiert bzw. belächelt er noch die Arbeit von dem Schlüsseldienst :tkbeiss:.

Und selber kauft er ein Stück Land irgendwo im brasilianischen Nirgendwo und lässt sich von von bis hinten veraxxxxen.

Der "doofe" Schlüsseldienstmensch hat zumindest das Schloss aufbekommen und hat eine Firma und damit eine Existenz! Das ist wesentlich mehr als der feine Herr Einwanderer von sich behaupten kann... Sollte er mal drüber nachdenken :aggro:

Und die Teneriffa-Geschichte.... Erst lässt sich der Papa angeblich 2 Jahre auf Biegen und Brechen nicht dazu bewegen, jemals noch einen Fuß dahin zu setzen und dann, auf einmal (dass das VOX-Kamerateam danebenstand hat gaaaaaaaanz sicher gar nix damit zu tun gehabt neeeeeiiiiiin :rolleyes:), geht er doch noch hin, hilft mit, besorgt Geld etc. Und Vox glaubt echt, dass wir DAS glauben :sumo:?????

Und Vieraugenbrustwarze, da fällt mir echt gar nix mehr zu ein :ko: - Ich hoffe nur inständig für sie, dass sie zumindest ansatzweise weiß, dass ihre ganze Story zu einem nicht ganz unerheblichen Teil einzig und allein dazu inszeniert worden ist, dass die Zuschauer was zum Lachen haben (und wir zum "analysieren" ;).

Ohje ohje.... Aber irgendwie freue ich mich trotzdem auf die Fortsetzung :freu:

susi82
27-01-2010, 14:54
:achso: Ach so, na mit 2.500 Euro kommt man natürlich totaaal weit bei so einer Schrottbude. Da sind doch locker doppelt verglaste Scheiben drin, eine komplette Küche und ein neues Bad braucht er ja auch. Dann soll er mal zum nächsten Baumarkt fahren. Aber er hat ja noch eine Woche Zeit, nur kein Stress... Wo will er eigentlich die ganze Zeit übernachten, bis die Wohnung fertig ist? Erstmal eine Woche faulenzen und die Renovierung dauert ja auch a bissel.

Fand ich auch schrecklich, wie überheblich er war. Dann hätt er doch in Deutschland bleiben sollen, wenn da alles besser ist.

So einen realitätsfernen Menschen hab ich selten gesehen. Die armen Kinder!

shacrie
27-01-2010, 14:57
Bei mir bleibt alles natur. :nein:

Bis nächste Woche können wir ja überlegen, in welcher Dokusoap der Katzenbergerpapa mitspielen soll.


ich würde ihn am Liebsten bei BB sehen und Vierbraue kommt dann noch zu Besuch!

susi82
27-01-2010, 15:00
ich würde ihn am Liebsten bei BB sehen und Vierbraue kommt dann noch zu Besuch!

:clap:

findus
27-01-2010, 16:10
Das Fehlte Noch...........

murciam
27-01-2010, 16:27
Das Fehlte Noch...........

Ich fress nen Besen mit Putzfrau...wetten, dass DK noch bei Muddi im Container aufschlägt ?
Solange wird RTL schon dafür sorgen, dass der Pudel drinne bleibt.

sunnytime
27-01-2010, 17:37
Man muß jetzt aber auch wirklich nicht in jedem Posting hier auf Biegen und Brechen das Thema BB reinbringen....:nein:

Und der Didi ist halt ein typischer Loser: kriegt selber nix auf die Reihe und zieht sein Selbstbewußtsein daraus, dass er sich irgendwie ne rassige Brasilianerin an Land gezogen hat, jetzt im TV ist, nun vor Ort den großen Checker aus Deutschland raushängen läßt und alles einheimische schlecht macht.

Dem wünsche ich echt noch "viel Spaß" da in dem Bergdorf...
:D

shacrie
27-01-2010, 22:07
BB-Tagebuch: Vierbrauemutter und Harald

Iris schluchzt laut auf und beschwert sich bei Harald: „Da erzählt mir die Eva was von Anstand, und dabei ist die grad mal 20 und scheißt MICH andauernd an!“
Harald: „Jo, du bist Zwilling. Ich bin auch Zwilling, da neigt man zu Übertreibungen. Jetzt beruhig dich erst mal.... Du neigst auch dazu, Sachen einfach zu verdrehen.“
Iris: „Nix hab ich verdreht. Die Micaela konnte ich nicht leiden und fertig. Draußen würde ich so jemandem auch nicht die Hand geben, warum also hier drin. Ich verstell mich nicht!“
Harald: „Das musst du ja auch nicht. Aber wenn das jemand nicht gut findet, wie du dich verhältst, und er dir das dann sagt, dann musst du das akzeptieren!“
Iris: „Ich würde aber niemals andere so zusammenscheißen. Nie!“
Harald: „Ich mach das auch. Und wenn man mich zusammenscheißt...“
Iris unterbricht: „Dich würde ich nie zusammenscheißen. Dich mag ich ja!“
Harald: „Ja, aber wenn ich zusammengeschissen werde, dann hör ich mir das an und gut. Aber du bist da viel zu nachtragend!“
Iris: „Aber wenn mir jemand egal ist... Die Micaela war mir egal, die Pi... Ach Gott, was ist mir die auf die Nerven gegangen!“
Harald: „Ach, das sind doch auch noch Kinder. Da muss man mal ein Auge zudrücken. Wenn ich da an deine blonde Tochter denke aus dem TV ()...“
Iris schnaubt empört: „Das ist meine Tochter, die lieb ich ja auch. Und überhaupt, wenn die zickt, dann im TV, weil es da ein Drehbuch gibt. Da ist ja nix echt. Meine Tochter liebe ich!“
Harald: „Schon, aber die macht sicher auch Sachen, die dir nicht passen. Man muss halt mal ein Auge zudrücken.“

FredSack
29-01-2010, 21:59
Kann sich noch jemand an eine ältere Folge erinnern?
Ein älterer Herr ehemaliger Prokurist mit seiner Thaifrau und Sohn Kevin bauen eine Bungalowsiedlung auf einem Reisfeld.
Weiss jemand die Internetadresse von denen?

http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/doku_reportagen/mein_neues_leben/300_176/fueller_thailand_1_300_176_kabel_eins.jpg

edit: habs selber schon gefunden

Daitokai
01-02-2010, 08:56
http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg

Dienstag, 02. Februar 2010

Daniela Katzenberger verbringt ein Wochenende mit ihrer Mutter Iris in der Spielerstadt Las Vegas. Iris hat als Überraschung Tickets für die Männerstrip-Show der Chippendales organisiert, die knackigen Jungs sollen Daniela von ihrem anstrengenden Modeljob in LA ablenken. Doch die lassen die 23-Jährige kalt, sie ist in Gedanken schon bei ihrem letzten Shooting in Los Angeles. Diesmal posiert sie vor der Linse von Fotograf Dan Busta. Sein Konzept: Daniela soll in aufwändigen Sets unter anderem als Alice im Wunderland mit Plüschtieren Tee trinken. Davon ist die Pfälzerin gar nicht begeistert. Und der Starfotograf bringt sie an ihre Grenzen, auch nach zehn Stunden hat er noch nicht alle Motive im Kasten.

Bert und Doro haben einen Abschluss als Eventmanager in der Tasche - und sind trotzdem ohne Job. Jetzt wollen sie den türkischen Arbeitsmarkt erobern und wandern nach Istanbul aus. Dort hat Bert Verwandtschaft, da seine Mutter aus der Türkei stammt. Bisher kennen Bert und Doro das Land nur aus dem Urlaub, und für die Sprache haben sie sich nie interessiert. Mit nur 1.000 Euro Startkapital, ohne Job und Wohnung sind sie auf die Hilfe von Berts Onkel Gürßel angewiesen. Doch wie lange können sie die Gastfreundschaft ausnutzen?

Silva, Isabel und Derya wollen alle das Gleiche: einen Job als Barkeeperin in der In-Bar 'Popcorn' im schweizerischen Saas-Fee. Die drei treten zum Probearbeiten an und müssen nun zeigen, dass sie die Drinks und die Partygäste voll im Griff haben. Denn nur eine bekommt den Job und darf in Zukunft in Europas höchstem Gletscherdorf leben und arbeiten. Wer kann sich durchsetzen?

Einsam in Australien. Michael Böhmer lebt seit drei Jahren in seinem Traumland und ist eigentlich zufrieden. Der 35-Jährige hat einen guten Job und eine schöne Wohnung. Doch eins fehlt ihm zum perfekten Glücklich - seine Traumfrau. Nach der sucht der Taxifahrer schon sehr lange, bisher ohne Erfolg, denn Michael möchte unbedingt eine deutsche Frau. Übers Internet hatte er zwar schon Kontakte zu deutschen Frauen, doch es kam nie zu einem Treffen. Jetzt soll seine Suche ein Ende haben und Michael will mit 'Goodbye Deutschland' endlich seine große Liebe finden.

Quelle: vox.de

FritzFischer
01-02-2010, 09:01
http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg

Dienstag, 02. Februar 2010

Daniela Katzenberger verbringt ein Wochenende mit ihrer Mutter Iris in der Spielerstadt Las Vegas. Iris hat als Überraschung Tickets für die Männerstrip-Show der Chippendales organisiert, die knackigen Jungs sollen Daniela von ihrem anstrengenden Modeljob in LA ablenken. Doch die lassen die 23-Jährige kalt, sie ist in Gedanken schon bei ihrem letzten Shooting in Los Angeles. Diesmal posiert sie vor der Linse von Fotograf Dan Busta. Sein Konzept: Daniela soll in aufwändigen Sets unter anderem als Alice im Wunderland mit Plüschtieren Tee trinken. Davon ist die Pfälzerin gar nicht begeistert. Und der Starfotograf bringt sie an ihre Grenzen, auch nach zehn Stunden hat er noch nicht alle Motive im Kasten.

Bert und Doro haben einen Abschluss als Eventmanager in der Tasche - und sind trotzdem ohne Job. Jetzt wollen sie den türkischen Arbeitsmarkt erobern und wandern nach Istanbul aus. Dort hat Bert Verwandtschaft, da seine Mutter aus der Türkei stammt. Bisher kennen Bert und Doro das Land nur aus dem Urlaub, und für die Sprache haben sie sich nie interessiert. Mit nur 1.000 Euro Startkapital, ohne Job und Wohnung sind sie auf die Hilfe von Berts Onkel Gürßel angewiesen. Doch wie lange können sie die Gastfreundschaft ausnutzen?

Silva, Isabel und Derya wollen alle das Gleiche: einen Job als Barkeeperin in der In-Bar 'Popcorn' im schweizerischen Saas-Fee. Die drei treten zum Probearbeiten an und müssen nun zeigen, dass sie die Drinks und die Partygäste voll im Griff haben. Denn nur eine bekommt den Job und darf in Zukunft in Europas höchstem Gletscherdorf leben und arbeiten. Wer kann sich durchsetzen?

Einsam in Australien. Michael Böhmer lebt seit drei Jahren in seinem Traumland und ist eigentlich zufrieden. Der 35-Jährige hat einen guten Job und eine schöne Wohnung. Doch eins fehlt ihm zum perfekten Glücklich - seine Traumfrau. Nach der sucht der Taxifahrer schon sehr lange, bisher ohne Erfolg, denn Michael möchte unbedingt eine deutsche Frau. Übers Internet hatte er zwar schon Kontakte zu deutschen Frauen, doch es kam nie zu einem Treffen. Jetzt soll seine Suche ein Ende haben und Michael will mit 'Goodbye Deutschland' endlich seine große Liebe finden.

Quelle: vox.de
Oje, hoffentlich startet Kabel1 bald mit echten Auswanderern, weil das hier:
Ein Möchtegernmodel (das ohne vox-Kamera schneller vom set fliegen würde, als daß sie anfangen könnte zu zicken), einmal Probearbeiten für einen Saisonjob im Ausland und einmal Partnervermittlung, eine einzige Auswanderergeschichte.
Toll, vox. So kann man ein Format endgültig töten.

Apollo
01-02-2010, 10:11
Es gibt doch schon eine Dokusoap mit Probearbeiten, was soll das bei den Auswanderern? Und Partnersuche via TV muß auch nicht sein.
Die Eventmanager könnten lustig werden, die erfüllen unsere Kriterien: Keine Sprachkenntnisse, keine Knete und keinen Plan.

sunnytime
01-02-2010, 12:28
Es gibt doch schon eine Dokusoap mit Probearbeiten, was soll das bei den Auswanderern? Und Partnersuche via TV muß auch nicht sein.
Die Eventmanager könnten lustig werden, die erfüllen unsere Kriterien: Keine Sprachkenntnisse, keine Knete und keinen Plan.

Ja, das ist mal wieder eine Folge, die nach aufzeichnen-und-an-den-unerträglichen-Stellen-vorspulen schreit :sleep:

Vancouver
01-02-2010, 20:01
...
Toll, vox. So kann man ein Format endgültig töten.

Welches Format? :kopfkratz






:D

fragment
01-02-2010, 21:04
Toll, vox. So kann man ein Format endgültig töten.
Kann man etwas töten was schon tot ist? :kopfkratz

FritzFischer
01-02-2010, 21:26
Welches Format? :kopfkratz






:D

Kann man etwas töten was schon tot ist? :kopfkratz
OK, Ihr habt recht: Die Sendung ist tot und vox pisst ihr grad nochmal ordentlich aufs Grab.

mel2234
02-02-2010, 16:37
Daniela hat wohl in diesen Tagen Ihren Brust OP....das zeigen die uns doch mit Sicherheit auch!

Ilana
02-02-2010, 18:20
Daniela hat wohl in diesen Tagen Ihren Brust OP....das zeigen die uns doch mit Sicherheit auch!


Toll. Ich bin schon soooo aufgeregt...:sleep::sleep:

pur_17
02-02-2010, 18:31
.

pur_17
02-02-2010, 18:36
Daniela hat wohl in diesen Tagen Ihren Brust OP....das zeigen die uns doch mit Sicherheit auch!

Toll. Ich bin schon soooo aufgeregt...:sleep::sleep:
Was für eine aufregende Neuigkeit :tkbeiss:...Ich kann es auch kaum mehr ohne diese H.B. aushalten, ohne ihre aufgeblasenen Hänger auf der Mattscheibe bewundern zu dürfen... :maso:

Bummelletzte
02-02-2010, 18:54
Mönsch, ick kann keen Ferseh kieken - ick gloob die Schüssel ist zugeschneit :motz:

obwohl, wies aussieht, verpass ick ja nüscht :floet:

Gesichtspalme
02-02-2010, 20:01
Daniela hat wohl in diesen Tagen Ihren Brust OP....das zeigen die uns doch mit Sicherheit auch!
Vorher: http://www.flickr.com/photos/danielakatzenbergersuperstar/

(Und bitte, das Zeugs ist bei Flickr gehostet und man sieht auch nicht mehr als am Strand... :floet: ansonsten löschen)

Lachsack
02-02-2010, 20:18
oh mein Gott - ich finde solche Stripshows soooooo peinlich !!! :q:
und zwar egal, ob Männer oder Frauen sich nackisch machen..... :D

Lachsack
02-02-2010, 20:20
halloooo :juhuuu:

guckt keiner mit heute ??

Tel
02-02-2010, 20:20
ok, ausgewandert wird heute wohl definitiv nicht mehr. Katzenberger, noch ein Möchtegernmodel in der Türkei und als Krönung dann auch noch irgendein Deppencasting.

EdelBitter
02-02-2010, 20:21
halloooo :juhuuu:

guckt keiner mit heute ??
:wink:dooooochoch

Gilmore
02-02-2010, 20:22
Das habe ich doch grade nicht richtig gelesen, oder? Iris, 41 - zum vierten Mal verheiratet. :o

Lachsack
02-02-2010, 20:22
ok., dann geh ich auch mal zum Raab rüberschauen :wink:

EdelBitter
02-02-2010, 20:24
:suspekt:hmmm ob das heute interessant wird :rolleyes:

EdelBitter
02-02-2010, 20:33
oh jetzt wird`s spannend

Apollo
02-02-2010, 20:35
Mal wieder Katzenberger-TV. Die ersten Auftritte von ihr waren ja noch halbwegs lustig, da konnte man gut lästern. Aber mittlerweile ist das nur noch öde und die Mutter macht es sogar noch schlimmer.

Bummelletzte
02-02-2010, 20:36
wo? wieso? was passiert? was verpass ich? :D ach ja, schön, wenn man keen TV glotzen kann..... *seufz*

EdelBitter
02-02-2010, 20:36
:crap:ja, es nervt nur noch mit DK

EdelBitter
02-02-2010, 20:37
wo? wieso? was passiert? was verpass ich? :D ach ja, schön, wenn man keen TV glotzen kann..... *seufz*
:pschipp den Schnee von deiner Schüssel damit du freie sicht hast

trullaulla
02-02-2010, 20:38
endlich wieder Lästerpotential:
arbeitslose -die sich 12 Jahre als Eventmanager erfolglos bewerben :lol::lol:
kein Geld kein Nix - und nun Karriere in Istambul... :trink:


ähm kein Geld - aber ein Mac-Book ????
ich weiss warum ich H4 streichen würde

Bummelletzte
02-02-2010, 20:38
dann hab ich also quasi Glück, das unsere Schüssel eingeschneit ist? :feile:

Melanie74
02-02-2010, 20:38
Huhuuuu...

hab ich viel verpasst???

Die Neutürken sind vielversprechend... kein Türkisch können, keine Kohle, kein gar nix... toll..

:D

EdelBitter
02-02-2010, 20:39
:ja:immerhin haben sie dort schon mal Urlaub gemacht.

Bummelletzte
02-02-2010, 20:40
:pschipp den Schnee von deiner Schüssel damit du freie sicht hast


nee det geht nich, die hängt so blöd, da kommt keener ran. Und für DK mach ick nich meine Schüssel frei :zahn:

Tel
02-02-2010, 20:40
oh jetzt - perfekt vorbereitete Auswanderer! Man lernt sogar die Sprache..:D

trullaulla
02-02-2010, 20:40
Huhuuuu...

hab ich viel verpasst???

Die Neutürken sind vielversprechend... kein Türkisch können, keine Kohle, kein gar nix... toll..

:D


dooooooch die sind doch Event - Manager :D

Tel
02-02-2010, 20:41
lol... doch 1000 Euro Startkapital? Na da muss es ja klappen.

EdelBitter
02-02-2010, 20:41
dann hab ich also quasi Glück, das unsere Schüssel eingeschneit ist? :feile:
:)wie man´s nimmt

Apollo
02-02-2010, 20:41
Mit 1000 Euro ins neue Leben. Immerhin keine Schulden. :D

Und jetzt Single-TV. Hat eine von den Damen hier vielleicht Interesse an dem Knaben?

Melanie74
02-02-2010, 20:42
Aha..

Es muss eine Deutsche Frau sein... aber warum trägt er links einen Ring?!? :suspekt:

Sehr, sehr komisch.....

Tel
02-02-2010, 20:45
Ok, der eine sucht ne Frau, die anderen nen Job. Schon erstaunlich, was Vox so alles fürs Auswanderer-Format verwurstet.

Marmelada
02-02-2010, 20:45
Kluger Entschluss, die Schule zu schmeißen, wenn man weiter kommen will.... :feile:

EdelBitter
02-02-2010, 20:45
:suspekt:ein ehemaliger Verlobungsring vielleicht

shacrie
02-02-2010, 20:51
guten Abend, kurz reinschau!!!
nix los hier!

EdelBitter
02-02-2010, 20:51
nicht so viel

Melanie74
02-02-2010, 20:52
:suspekt:ein ehemaliger Verlobungsring vielleicht


Hm,

wenn man noch einen ehemaligen Verlobungsring trägt, ist man dann bereit für eine neue Beziehung?!?
Na ja...

Und ja, wenn man voran kommen will schmeißt man immer die Schule...

Ah, ein normaler Mensch kann KEIN guter Fotograf sein, schon klar.

Man sollte sich schon darüber informieren, mit wem man arbeitet.

EdelBitter
02-02-2010, 20:53
die DK ist einfach nur blöde.

Melanie74
02-02-2010, 20:53
Ohje,

ungeschminkt sieht sie schon seltsam aus.....

Ich glaube, sie hat im Gesicht Pigmentstörungen, sieht man durch das gebräune sehr schön... :D

EdelBitter
02-02-2010, 20:55
:fürcht:gruselig sieht die aus, ohne Augenbrauen

shacrie
02-02-2010, 20:55
immer diese Models:tsts:

Melanie74
02-02-2010, 20:57
Ah,

noch ein "Nachwuchsmodel".... :rolleyes:

Den Onkel so zu überfahren finde ich ja schon dreist.

Gilmore
02-02-2010, 20:57
die DK ist einfach nur blöde.

Über die kann ich schon seit längerer Zeit nichtmal mehr lachen.

EdelBitter
02-02-2010, 20:57
:help:

Apollo
02-02-2010, 20:58
Bei den Models werden gerade die Cultured Pearls eingespielt. :freu: