PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - Palmen und Meer wurden einfach geklaut


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Melanie74
02-02-2010, 20:03
Aha..

ein kleiner Skiort ist toll, das Heimatdorf ist zu klein... logisch... :achso:

Clevere Weiber...

aber wie die quietschen, furchtbar. :help:

Ja, zu einer Bewerbung nehme ich auch NIE meine Unterlagen mit... logisch...
super erster Eindruck. :rolleyes:

Die hätte ich zurück geschickt...

Tel
02-02-2010, 20:09
Mein neuer Job - war das nicht mal ein Kabel1 Format?

Apollo
02-02-2010, 20:11
Keine Bewerbungsunterlagen und einmal im Leben gekellnert. Ab nach Hause mit dem Träumerle.

shacrie
02-02-2010, 20:13
die Sendung ist mir heute zu blöde,
der Server ist mir zu langsam und ich mach mich mal vom Acker, tschüs:wink:

:schleich:

Melanie74
02-02-2010, 20:16
Geil,

ohne passende Klamotten in die Berge... yo... die sind doch echt Top!!!

An der Vorbereitung kann man schon erkennen welchen Stellenwert die diesem Job beimessen.. nämlich gar keinen!

Die würde ich allesamt zurück schicken.... solche Leute stehlen nur die Zeit ohne den geringsten Nutzen!

Tel
02-02-2010, 20:33
Wir lernen: In der Türkei kommuniziert man mit seinen Verwandten auf Englisch.

muse4
02-02-2010, 20:34
Keine Bewerbungsunterlagen und einmal im Leben gekellnert. Ab nach Hause mit dem Träumerle.


Naja,

der Chef hat sie immerhin zum Vorstellungsgespräch eingeladen, normalerweise macht man das auf Grund der Bewerbungsunterlagen.

mfg, muere4

Melanie74
02-02-2010, 20:38
Naja,

der Chef hat sie immerhin zum Vorstellungsgespräch eingeladen, normalerweise macht man das auf Grund der Bewerbungsunterlagen.

mfg, muere4


Trotzdem nimmt man die ganzen Unterlagen noch einmal mit.... ;)

Jajaja, die Australischen Frauen haben von nix einen Plan... ja, dann mal viel Spaß bei der Suche, VOX hilft ja....


Mädels, ab in den Chat!!! :D

Boston
02-02-2010, 20:40
Die Mutter ist auch Australierin, aber nein, so eine will er nicht. :rolleyes:

Melanie74
02-02-2010, 20:41
Die Mutter ist auch Australierin, aber nein, so eine will er nicht. :rolleyes:


Ähm, vielleicht ja deshalb.... :D

Oh, die drei Grazien....:D

ziggi
02-02-2010, 20:44
Es gibt Schlimmeres als in Australien zu leben,und er macht auch nen ganz netten Eindruck. Nicht mein Fall unbedingt, aber ich wär auch nicht seine Altersgruppe.:D

Tel
02-02-2010, 20:45
'Event Manager' - das ist wohl sowas wie Wirt?

Gilmore
02-02-2010, 20:48
'Event Manager' - das ist wohl sowas wie Wirt?

:D

Melanie74
02-02-2010, 21:07
Die Bilder von D.K. sehen wirklich gut aus...

Muss man schon sagen.... in einem hat Laux recht, aufgrund der Sendung und der Publicity wird seine Kollektion bekannt werden...

Aber eins muss man mir mal erklären, wie kann es ein, das Eventmanager keinen Job gekriegt haben?!?
Aber so wie die den Onkel vorrennen lassen, kann ich mir schon vorstellen, das die in Deutschland auchh darauf gewartet haben, das die Leute denen die Bude einrennen..... :rolleyes:

Außerdem, die hätten doch einen Staatlich Anerkannten BA machen können...

Boah hat die kaputte Haare.... :eek:

Tel
02-02-2010, 21:09
lol... die sind echt unfassbar schlicht.

EdelBitter
03-02-2010, 06:39
die Sendung ist mir heute zu blöde,
der Server ist mir zu langsam und ich mach mich mal vom Acker, tschüs:wink:

:schleich:

Die Sendung war gestern wirklich total platt:motz:

sunnytime
06-02-2010, 14:44
Die Sendung war gestern wirklich total platt:motz:

Ja, ich hatte es aufgezeichnet und erst jetzt angeschaut. So konnte ich wenigstens vorspulen. Mir ist allerdings aufgefallen, je blöder die anderen Auswanderer sind, umso sympathischer kommt Frau Katzenberger rüber... ist zumindest bei mir so.

Oder ob sie tatsächlich anfangs entsprechende Regieanweisungen hatte, um besonders dämlich und zickig rüberzukommen? Es ist ja schon recht auffallend, dass sie plötzlich ständig von Professionalität spricht und sich auch entsprechend verhält... Oder hat da etwa jemand tatsächlich was dazugelernt??? :eek:

shacrie
06-02-2010, 14:48
Ja, ich hatte es aufgezeichnet und erst jetzt angeschaut. So konnte ich wenigstens vorspulen. Mir ist allerdings aufgefallen, je blöder die anderen Auswanderer sind, umso sympathischer kommt Frau Katzenberger rüber... ist zumindest bei mir so.

Oder ob sie tatsächlich anfangs entsprechende Regieanweisungen hatte, um besonders dämlich und zickig rüberzukommen? Es ist ja schon recht auffallend, dass sie plötzlich ständig von Professionalität spricht und sich auch entsprechend verhält... Oder hat da etwa jemand tatsächlich was dazugelernt??? :eek:


sieh Dir mal meinen Beitrag 549 an.

shacrie
06-02-2010, 14:51
kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Direktlink zu meinem Beitrag klappt. Ich kann das nicht:schäm:

Labersack
06-02-2010, 15:36
Bei jedem Beitrag gibt es rechts oben die Nummer des Beitrags und rechts daneben einen kleinen Button "ID". Rechte Maustaste darauf und "Link kopieren" und dann kannst du ihn in dein neues Posting als Verweis einfügen.

sunnytime
06-02-2010, 16:45
sieh Dir mal meinen Beitrag 549 an.

Ja, stimmt - ich wußte doch dass ich da irgendwas gelesen hatte von wegen "zicken laut Drehbuch"

Tja, würde jetzt auch keinen wirklich überraschen, paßt genau bei VOX ins Konzept...

shacrie
06-02-2010, 19:49
Bei jedem Beitrag gibt es rechts oben die Nummer des Beitrags und rechts daneben einen kleinen Button "ID". Rechte Maustaste darauf und "Link kopieren" und dann kannst du ihn in dein neues Posting als Verweis einfügen.


danke!

shacrie
06-02-2010, 19:50
http://www.ioff.de/showthread.php?p=24807486#post24807486
das musste ich jetz probieren:D

Daitokai
08-02-2010, 06:24
Dienstag, 09. Februar 2010

Robert und Carmen Geiss haben es geschafft. Die Millionäre leben in Monaco das Luxusleben der Reichen und Schönen. Ihre Winterferien verbringt die Familie natürlich im Schnee. Im österreichischen Kitzbühel haben sie ein Chalet direkt am Alpenhang. Dieses Mal soll der Ausflug in die Kälte richtig heiß werden: Prinz Markus von Anhalt ist mit seiner Freundin Gia zu Besuch, sie wollen adeligen Geburtstag feiern. Und wenn Robert und Carmen eine Party organisieren, dann lassen sie es richtig krachen. :rolleyes:

Die Kölnerin Nadine Bunsen hat ihren Traumjob gefunden: Sie hat als Leiterin eines Kinderclubs auf den Malediven angeheuert. Das Angebot war so verlockend, dass Nadine innerhalb weniger Wochen alles in Köln aufgab. Vor Ort wird aber schnell klar: Das Paradies hat auch seine Schattenseiten, wenn man dort lebt und arbeitet. Statt eines fertigen Kinderclubs fand die Kölnerin lediglich einen Bauplan vor. Seit sechs Wochen wartet sie jetzt bereits auf die Eröffnung und ist zum Nichtstun verdonnert - auf einer ein Quadratkilometer großen Insel. Ein Problem für Nadine, die in ihrem bisherigen Leben 24 Stunden Trubel gewöhnt war. :D

Familie Vaassen ging vor sechs Jahren nach Südafrika. Dort wollten Birgit und Rainer Vaassen mit deutschen Bratwürsten Geld verdienen. Die Arbeit in der Imbissbude lief gut, doch so hatten die Vaassens sich ihr neues Leben in Somerset West nicht vorgestellt. Heute betreiben sie deshalb vier Gästeappartements. Als erfolgreiche Unternehmer können sie in einem kostspieligen Haus leben, doch diesen Luxus muss man in Südafrika auch gut beschützen. :rolleyes:

Bert Silzner und Doro Kipp kamen mit nur 1.000 Euro nach Istanbul. Hier hoffen die beiden Eventmanager mit Hilfe von Berts türkischem Onkel endlich Jobs zu finden, denn in Deutschland waren die beiden arbeitslos. In der Türkei haben sie weder eine Wohnung, noch sprechen sie Türkisch. Dennoch wollen sie hier leben und dafür müssen sie dringend Geld verdienen. Doro will es als Model versuchen, Bert als Eventmanager. :D

Quelle:vox.de

Labersack
08-02-2010, 06:51
Bis auf unsere bekannten Millionäre klingt das ganz gut. Dass auf einer Malediveninsel nicht viel los ist, habe ich schon gehört...

Plenske
08-02-2010, 06:57
Bert Silzner und Doro Kipp kamen mit nur 1.000 Euro nach Istanbul. Hier hoffen die beiden Eventmanager mit Hilfe von Berts türkischem Onkel endlich Jobs zu finden, denn in Deutschland waren die beiden arbeitslos. In der Türkei haben sie weder eine Wohnung, noch sprechen sie Türkisch. Dennoch wollen sie hier leben und dafür müssen sie dringend Geld verdienen. Doro will es als Model versuchen, Bert als Eventmanager. :D



Na dann, vüül Glück ! ;)

Melanie74
08-02-2010, 08:11
Ah,

die Südafrikanischen Bratwurstmenschen waren mal vor Jahren dabei, die hat man also wieder ausgekramt.

Doro und Bert sind äußerst vielversprechende Kandidaten... :D
Die bringen alles mit, was ein erfolgreiches Aussteigerpärchen so braucht. Kein Geld, kein Job, keine Landessprache... ich freu mich... :rolleyes:

Nur die Geissens mit Prinz Schweinsauge sind etwas nervig... In Deutschland sind ja soooooooooo viele Neidische Menschen, sind deshalb extra ins schöne Monaco.... und jetzt nerven die die Menchen im Fernsehen mit Ihrem Leben...
Die sind ja mal kurzfristig interessant, aber das legt sich nach 1 - 2 mal sehen und hören... :suspekt:

sunnytime
08-02-2010, 12:18
Dienstag, 09. Februar 2010



Die Kölnerin Nadine Bunsen hat ihren Traumjob gefunden: Sie hat als Leiterin eines Kinderclubs auf den Malediven angeheuert. Das Angebot war so verlockend, dass Nadine innerhalb weniger Wochen alles in Köln aufgab. Vor Ort wird aber schnell klar: Das Paradies hat auch seine Schattenseiten, wenn man dort lebt und arbeitet. Statt eines fertigen Kinderclubs fand die Kölnerin lediglich einen Bauplan vor. Seit sechs Wochen wartet sie jetzt bereits auf die Eröffnung und ist zum Nichtstun verdonnert - auf einer ein Quadratkilometer großen Insel. Ein Problem für Nadine, die in ihrem bisherigen Leben 24 Stunden Trubel gewöhnt war. :D




Schade, da würde ich gern live schauen, muß aber leider aufzeichnen. Mit Kinderclub meinen sie doch sicherlich die Kinderbetreuung innerhalb eines Ferienclubs oder wie soll man sich das vorstellen? Oder ist es so, dass die Kinder der Hotelgäste auf der einen Insel, die Erwachsenen auf der Nachbarinsel untergebracht sein sollen :D Wäre ja auch mal ein Konzept.

Jedenfalls weiß ich, dass auf den Malediven eigentlich letztes Jahr ein neuer Robinson Club eröffnet werden sollte und sich da aber alles um mehrere Monate verschoben hat. Würde ja passen... allerdings haben die natürlich ihr Personal dann nicht auf eine Baustelle geschickt sondern vorübergehend in anderen Hotelanlagen eingesetzt. Ziemlich unwahrscheinlich, dass die Angestellten 6 Wochen auf einer halbfertigen Anlage herzumsitzen bzw. werden die die Leute dann entweder für andere Tätigkeiten eingesetzt oder halt wieder nach Hause geschickt.

LauraPalmer
08-02-2010, 12:22
Dienstag, 09. Februar 2010

Robert und Carmen Geiss haben es geschafft. :sleep::sleep:

Die Kölnerin Nadine Bunsen hat ihren Traumjob gefunden: Sie hat als Leiterin eines Kinderclubs auf den Malediven angeheuert. Das Angebot war so verlockend, dass Nadine innerhalb weniger Wochen alles in Köln aufgab. Vor Ort wird aber schnell klar: Das Paradies hat auch seine Schattenseiten, wenn man dort lebt und arbeitet.

ÄÄÄäääächt? Das hätte ihr aber auch jemand mal vorher sagen können... Menno! :zahn:


... Heute betreiben sie deshalb vier Gästeappartements. Als erfolgreiche Unternehmer können sie in einem kostspieligen Haus leben, doch diesen Luxus muss man in Südafrika auch gut beschützen. :rolleyes:

Ach - auch was ganz was Neues :zahn: Waren das die mit den "Bratwurst - not too brown?" An die kann ich mich noch dunkel erinnern.


...In der Türkei haben sie weder eine Wohnung, noch sprechen sie Türkisch. Dennoch wollen sie hier leben und dafür müssen sie dringend Geld verdienen. Doro will es als Model versuchen, Bert als Eventmanager. :D

Gottchen, als Eventmanager in der Türkei muss man auch kein türkisch können. Warum auch?? Auf die Idee als Model zu arbeiten, kommt ausser Doro sicher auch sonst keiner :zahn: aber wäre man da nicht besser in Paris oder Mailand aufgehoben? :D

Was ich bei denen nicht ganz verstanden habe, haben die beiden sich für teuer Geld als Eventmanager ausbilden lassen?? :suspekt: Das kommt mir schon wieder komisch vor.


Bis auf unsere bekannten Millionäre klingt das ganz gut. Dass auf einer Malediveninsel nicht viel los ist, habe ich schon gehört...

Aber das Gras ist dort grüner und die Leute viel freundlicher (Kunststück - wenn keiner da ist :D)

Plenske
08-02-2010, 17:40
Gottchen, als Eventmanager in der Türkei muss man auch kein türkisch können. Warum auch?? Auf die Idee als Model zu arbeiten, kommt ausser Doro sicher auch sonst keiner :zahn: aber wäre man da nicht besser in Paris oder Mailand aufgehoben? :D

Was ich bei denen nicht ganz verstanden habe, haben die beiden sich für teuer Geld als Eventmanager ausbilden lassen?? :suspekt: Das kommt mir schon wieder komisch vor.


Hääh ? Ausbil.. was ?
Eher unwahrscheinlich :zahn:

Vancouver
08-02-2010, 18:23
Und was ist mit Vieraugenbraue? :suspekt:

Sind die geplanten Folgen schon alle durch? Oder hat VOX sie bei der Vorschau vorsichtshalber unterschlagen? Oder hat VOX sie inzwischen aus dem Programm geworfen? Oder gar schon bei BB eingesperrt? :nixweiss:

Labersack
08-02-2010, 18:50
Fünf Folgen waren geplant, jetzt ist die sechste Woche! :clap:

Daitokai
08-02-2010, 19:16
Fünf Folgen waren geplant, jetzt ist die sechste Woche! :clap:

Na so ein Glück... :D

Ich fand ja Pia Valeska eh viel toller ! :wub:

Little_Ally
08-02-2010, 19:20
Aber das Gras ist dort grüner und die Leute viel freundlicher (Kunststück - wenn keiner da ist :D)


Nun auf den Malediven sind übrigens Hotelinseln und "Eingeboreneninseln" streng getrennt.

Daitokai
09-02-2010, 08:22
Jetzt auch mit Bildern:

Robert und Carmen Geiss haben es geschafft. http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/98141b.jpg


Familie Vaassen ging vor sechs Jahren nach Südafrika. http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/98148.jpg

Bert Silzner und Doro Kipp kamen mit nur 1.000 Euro nach Istanbul. http://bilder.rtl.de/archiv/vox/gbd_familien/98144.jpg

Quelle:vox.de[/QUOTE]

shacrie
09-02-2010, 19:06
also, was da im Moment bei BB läuft verkraftet wohl dieser Server heute nicht. Heute abend wird es kein Vergnügen!;)

Labersack
09-02-2010, 19:14
:wink: Schon wieder über 4000 Leute aktiv im Forum...

trullaulla
09-02-2010, 19:14
Nun auf den Malediven sind übrigens Hotelinseln und "Eingeboreneninseln" streng getrennt.


Nicht mehr -die haben eine neue Regierung- die haben das nun geöffnet.
Mache selbst demnächst eine Tauch-Safari - dort darf man nun jede Einheimischeninsel anfahren und besuchen - was früher nicht möglich war.

Kuramati - schade doch nicht RobinsonClub

die hat aber eine nette Ausdrucksweise.... da sind Kinder doch richtig gut aufgehoben :KO:

Little_Ally
09-02-2010, 19:15
Wieso gucken soviele Menschen diesen BB-Müll???

Little_Ally
09-02-2010, 19:16
Nicht mehr -die haben eine neue Regierung- die haben das nun geöffnet.
Mache selbst demnächst eine Tauch-Safari - dort darf man nun jede Einheimischeninsel anfahren und besuchen - was früher nicht möglich war.


Oh, besuchen durften wir die Einheimischen 2001 auch schon. Aber damals durften keine Hotels oder Ferienhäuser auf diesen Inseln gebaut werden.

Labersack
09-02-2010, 19:18
BB schauen bekanntlich nur die anderen, ich schreibe nur die Drehbücher...:floet:


Hah, da arbeiten, wo andere Urlaub machen! Wieso war sie für Griechenland überqualifiziert?

Boston
09-02-2010, 19:19
Handwerker auf den Malediven, das wär doch mal ne Jobidee. :trippel:

Ihr schaut jetzt alle Oslo, oder?

LaMer
09-02-2010, 19:21
:wink:


Wieso gucken soviele Menschen diesen BB-Müll???

Weil der BB-Müll den Auswanderer-Müll noch toppt :D

Außerdem ist BB die Mutter der IOFF's :feile:


Die Geis mag ich ja mittlerweile, aber jetzt der Prinz dazu :rotauge:

Apollo
09-02-2010, 19:22
Handwerker auf den Malediven, das wär doch mal ne Jobidee. :trippel:

Ihr schaut jetzt alle Oslo, oder?
Lieber Fußball. Endlich mal eine Sendung ohne Vieraugenbraue, aber wenn Werder spielt, muß ich in heimischen Gefilden bleiben.

trullaulla
09-02-2010, 19:22
Oh, besuchen durften wir die Einheimischen 2001 auch schon. Aber damals durften keine Hotels oder Ferienhäuser auf diesen Inseln gebaut werden.

Ja besuchen schon - das Hotel hat dort die Erlaubnis aber einholen müssen - anmelden etc. (habe das 1992 erlebt - da war irgendwas falsch und wir mussten mitten in der "Besichtigung" SOFORT aufs Ruderboot und von der Insel runter)
Inzwischen kann man übernachten (Guesthouses) und jede "einfach" besuchen.
Es wurde gelockert - es gibt inzwischen sogar Inseln wo Frauen arbeiten - das war früher auch nicht oder kaum möglich (Frauen aus Srilanks schon).

Aber die Dame regt mich jetzt schon auf - ob die mal überlegt hat - das die Leute dort solche "spielsplätze" nicht kennen - ca. 100 Dollar im MONAT verdienen - bei einer 6,5 Tage Woche.
Boah...: :aufreg::jumphead:

LaMer
09-02-2010, 19:23
BB schauen bekanntlich nur die anderen, ich schreibe nur die Drehbücher...:floet:


Hah, da arbeiten, wo andere Urlaub machen! Wieso war sie für Griechenland überqualifiziert?

hi Labi :bussi:
Ich konnte zwei Tage weder BB gucken, noch im IOFF nachlesen. Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung der TZF/Show oder kannst du mir aus dem Drehbuch das Wichtigste mitteilen? Z.B. wer gestern gehen musste. :bussi:

Labersack
09-02-2010, 19:24
Ich wollte hierbleiben.
In der Werbung habe ich zum Raab geschaltet und Peter Maffay und Sarah Connor (die Sängerin, nicht die Terminator-Bekämpferin) gesehen...und zurück! :D

Little_Ally
09-02-2010, 19:24
So, ich wechsle jetzt zum Oslo-Casting.

Plenske
09-02-2010, 19:26
Weil der BB-Müll den Auswanderer-Müll noch toppt :D

Außerdem ist BB die Mutter der IOFF's :feile:




Apropos Mutter - "Muddi Vieraugenbraue" is in de BB-House :floet::ko:

shacrie
09-02-2010, 19:29
Lieber Fußball. Endlich mal eine Sendung ohne Vieraugenbraue, aber wenn Werder spielt, muß ich in heimischen Gefilden bleiben.

Schätzelein, kann es sein, dass die Fischstäbchen inzwischen ein bisschen streng riechen?

Labersack
09-02-2010, 19:30
hi Labi :bussi:
Ich konnte zwei Tage weder BB gucken, noch im IOFF nachlesen. Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung der TZF/Show oder kannst du mir aus dem Drehbuch das Wichtigste mitteilen? Z.B. wer gestern gehen musste. :bussi:
Drehbücher gibt's ab hier: http://www.ioff.de/showthread.php?p=24999716#post24999716

Da stand drin, wer auszog und so kam es, es gab auch was zu den Auswanderern...:floet:


Labersack: :( "OK...hast du die Gleichstandsgrafiken vorbereitet?"
Apollo: "Oops, heute ist ja Rausschmiss! Wer soll denn gleich viele Punkte haben?"
Labersack: "Sabrina und Harald, da rufen die meisten an. Und dann natürlich Blitzvoting und Harald ist draußen"
Apollo: "OK, das schieben wir dann Roti in die Schuhe! :D
...
Labersack: "Eigentlich sollte ich nur nachfragen, ich habe schon bei den Auswandererdrehbüchern Ärger am Hals"
Apollo: "Ha, waren wohl zu viele Millionäre und vor allem Iris'Tochter mit den vielen Augenbrauen!" :D
Labersack: :( "Ja, jetzt kommen aber wieder Event-Manager und Bratwurstverkäufer"
Apollo: "Sehr einfallsreich, sag mal, hast du da etwa auch einen Generator?" :suspekt:
Labersack: :schäm:
Auf Rotis Superkraft ist verlass!


So, ich wechsle jetzt zu OWLO:
:kopfkratz

LaMer
09-02-2010, 19:31
Apropos Mutter - "Muddi Vieraugenbraue" is in de BB-House :floet::ko:

Immer noch :eek: ich warte aufs Töchterlein :D

FritzFischer
09-02-2010, 19:33
OK, die Geissens, ich bin wieder weg. Tschüß vox.
So trashig kann der Rest gar nicht sein, daß ich die ertrage.

Apollo
09-02-2010, 19:35
Schätzelein, kann es sein, dass die Fischstäbchen inzwischen ein bisschen streng riechen?
Die sind noch gefroren, das kühlt die heißen Emotionen aus dem BB-Sub. :D

LaMer
09-02-2010, 19:37
Drehbücher gibt's ab hier: http://www.ioff.de/showthread.php?p=24999716#post24999716

Da stand drin, wer auszog und so kam es, es gab auch was zu den Auswanderern...:floet:

Auf Rotis Superkraft ist verlass!


:kopfkratz

:lol::lol::lol: ich liebe diese Modkonferenzen :wub:


Sach mal, tragen die Mods die Umhänge nicht mehr? Sonder lieber Fischstäbchen?

Labersack
09-02-2010, 19:37
Er möchte nicht als Hausmann verenden? OK, soo schlimm muss es ja nicht werden...

Ist denn der Arbeitsmarkt in der Türkei so auf der Suche nach deutschen Arbeitslosen? :kopfkratz

Plenske
09-02-2010, 19:38
Er möchte nicht als Hausmann verenden? OK, soo schlimm muss es ja nicht werden...

Ist denn der Arbeitsmarkt in der Türkei so auf der Suche nach deutschen Arbeitslosen? :kopfkratz

Ja klar
deutsche "Event-Manager" werden da händeringend gesucht ;)

Labersack
09-02-2010, 19:39
Sach mal, tragen die Mods die Umhänge nicht mehr? Sonder lieber Fischstäbchen?
Nur Apollo und ich haben uns umgezogen, er trägt lieber Fischstäbchen und ich muss mal den Mantel waschen, der ist auch ganz schön warm!

Tel
09-02-2010, 19:39
ja lieber KInder, schaut genau hin: Das werdet ihr wenn ihr nicht in der Schule aufpasst. Mittellose 'Eventmanager'.

Labersack
09-02-2010, 19:41
ja lieber KInder, schaut genau hin: Das werdet ihr wenn ihr nicht in der Schule aufpasst. Mittellose 'Eventmanager'.
Wenn ihr Glück habt! Andere landen im BB-Haus oder werden im TV von ihrer Mutter Schwiegertöchtern angeboten!

LauraPalmer
09-02-2010, 19:47
Immer noch :eek: ich warte aufs Töchterlein :D

:hammer: Nix da!!



ja lieber KInder, schaut genau hin: Das werdet ihr wenn ihr nicht in der Schule aufpasst. Mittellose 'Eventmanager'.

Sie hätten Eventmanager mit 20.000 Euro sein können, wenn sie es nicht angeblich für die "Ausbildung" rausgeschmissen hätten, die in der Türkei sicher extrem viel bringt.

Boston
09-02-2010, 19:47
Diese Malediven sind ja traumhaft. Ob es da außer Natur und Touris noch was gibt?

Boston
09-02-2010, 19:49
Nur Apollo und ich haben uns umgezogen, er trägt lieber Fischstäbchen und ich muss mal den Mantel waschen, der ist auch ganz schön warm!
Und es ging schon das Gerücht, euch ist es peinlich, mit BB in Verbindung gebracht zu werden. :smoke:

LauraPalmer
09-02-2010, 19:50
Die ganze Zeit war ja noch nie was zu tun....

Du musst sooooooo viel überlegeeeeen...

:zahn:

LaMer
09-02-2010, 19:52
Diese Malediven sind ja traumhaft. Ob es da außer Natur und Touris noch was gibt?

Einen Kinderspielplatz :feile:

Labersack
09-02-2010, 19:57
Und es ging schon das Gerücht, euch ist es peinlich, mit BB in Verbindung gebracht zu werden. :smoke:
:helga:


Sehr Millionärslastig heute...:gähn:
OMG, Tabledancerinen als Kellnerinen angagiert! :ko:

Labersack
09-02-2010, 20:00
"Auswanderer - Pelze from sie Ännimäls" :D

Boston
09-02-2010, 20:02
Einen Kinderspielplatz :feile:
Laut Wiki sind die da ziemlich unterentwickelt.

Der Server schwächelt ganz schön

LauraPalmer
09-02-2010, 20:03
Modell für Brückenmode :rotfl: ich brech ab :rotlf: und Schauspielausbildung auf der Waldorfschule. Schade dass dem türkischen Agend dieses Detail entgeht :lol:

Labersack
09-02-2010, 20:07
"Sie rühren die Werbetrommel"

Hmm, sie hängen ein Schild an die Wand? Frau Off übertreibt schamlos...


Die ganzen Auswandererfans machen die Server wirklich lahm... :D

Labersack
09-02-2010, 20:15
So ist das bei meinen Kneipenabenden auch immer... :floet:

Lena26
09-02-2010, 20:15
dieser prinz ist so widerlich:hair:

LauraPalmer
09-02-2010, 20:16
"Sie rühren die Werbetrommel"

Hmm, sie hängen ein Schild an die Wand? Frau Off übertreibt schamlos...


Die ganzen Auswandererfans machen die Server wirklich lahm... :D

Sie rühren die Werbetrommel doch mit ihrem TV-Auftritt.

800 Euro Schulgeld im Monat bezahlen sie von WAS? Ja VOX - mit uns kann man es ja machen.

Sagt mir mal Bescheid wenn das Geprolle vom "Geldadel"aufhört - das geht mir wirklich zu weit.

Labersack
09-02-2010, 20:18
Ach, eigentlich sind alle langweilig heute...

Marmelada
09-02-2010, 20:19
Das ist genauso hohl und prollig wie ein drittklassiger Junggesellenabschied. :teufel:

Little_Ally
09-02-2010, 20:21
Diese Malediven sind ja traumhaft. Ob es da außer Natur und Touris noch was gibt?

Nein. Aber man kann da traumhafte Urlaube verbringen. Entspannung pur!

Boston
09-02-2010, 20:22
"Echte Freunde gefunden in Kitzbühl". Dann sind die knapp bekleideten Frauen echte Freunde, und sie müssen sich auf dieser Hammer-Party nicht ihre Müslis verdienen.

Falco4ever
09-02-2010, 20:23
Das ist genauso hohl und prollig wie ein drittklassiger Junggesellenabschied. :teufel:

wieviele Tabs hast Du denn geöffnet ?;)

Boston
09-02-2010, 20:25
Nein. Aber man kann da traumhafte Urlaube verbringen. Entspannung pur!
Im Urlaub finanziere ich keine Länder, in denen 'Menschenrechte' ein Fremdwort sind.

Gilmore
09-02-2010, 20:28
Sie hätten Eventmanager mit 20.000 Euro sein können, wenn sie es nicht angeblich für die "Ausbildung" rausgeschmissen hätten, die in der Türkei sicher extrem viel bringt.

Die kriegen nichts geregelt, ohne von Onkelchen an die Hand genommen zu werden. Was für Events wollen die denn in der Türkei ohne türkische Sprachkenntnisse und englisch auch eher dürftig managen? :eek:

LauraPalmer
09-02-2010, 20:37
Die kriegen nichts geregelt, ohne von Onkelchen an die Hand genommen zu werden. Was für Events wollen die denn in der Türkei ohne türkische Sprachkenntnisse und englisch auch eher dürftig managen? :eek:

Das werden sie vermutlich selbst nicht wissen. Planen und Denken scheint ihre Sache nicht zu sein.

Mensch ich schalte wieder her und Frau Geissen zeigt ihr neues (gruseliges) Plastikdekoltee. Das muss doch nicht sein :crap:

Marmelada
09-02-2010, 20:40
wieviele Tabs hast Du denn geöffnet ?;)

3 :helga:

Allerdings werde ich nicht im "Welche Werbung ich scheiße finde"-Thread zu finden sein, denn da schalte ich immer um. :D

Falco4ever
09-02-2010, 20:42
3 :helga:

Allerdings werde ich nicht im "Welche Werbung ich scheiße finde"-Thread zu finden sein, denn da schalte ich immer um. :D

:D ;)

Lena26
09-02-2010, 20:47
diese lockige blondine find ich echt unfreundlich

shacrie
09-02-2010, 20:51
mich nervt der Server und ich sach mal gute nacht!

Boston
09-02-2010, 21:02
mich nervt der Server und ich sach mal gute nacht!
Schlaf gut, Sharice. :wink:

Der Server ist wirklich eine Spaßbremse :hammer:

Labersack
09-02-2010, 21:26
Der Server ist auch ausgewandert...

:wink:

Gesichtspalme
10-02-2010, 10:06
Der rassistische Unterton von manchen Auswanderern ist in dieser Sendung besonders auffällig.

Die Vaassens erinnern mich an dieses Ehepaar das auch nach Südafrika auswanderte. Die Mutter kommandiert ihre schwarze Angestellte derb herum und fordert von ihr Deutsch zu lernen. Die junge Frau auf den Malediven begreift die Rollenverteilung auch nicht ganz. Geissens sind sowieso dekadente Faschisten, ihre asiatischen Putzmänner sind für sie alle "Ladyboys" und herabfällige Kommentare über andere soziale Gruppen hört man bei denen öfters.

:tsts:

Little_Ally
10-02-2010, 10:11
Im Urlaub finanziere ich keine Länder, in denen 'Menschenrechte' ein Fremdwort sind.


Die Menschenrechtsproblematik auf den Malediven war mit bis Du sie erwähnt hast nicht bewusst.


Was mich seinerzeit dort beeindruckt hat, war das für ein "Drittweltland" gute Schulsystem.

Und die für ein islamisches Land relativ großzügige Kleiderordnung.

:nixweiss:

OldHenry
10-02-2010, 12:09
Kabel 1 legt sich mit VOX an,nächste Woche zur gleichen Sendezeit wir GBD kommt:

Mein neues Leben
Alles oder Nichts in Kapstadt / Glück aus der Dose / Chaos auf der Kolchose
16.02.2010, 20.15 Uhr (87 Min.)
D, 2010 Pierre (52) hat seinen Beruf als Polizist an den Nagel gehängt und zwei Diskotheken in Berlin eröffnet. Mit großem Erfolg - inzwischen hat er sich seinen Traum von einem Leben in Kapstadt erfüllt. / Lothar (40) lebt seit zwei Jahren auf Teneriffa. Mittlerweile hat er sich selbstständig gemacht. Seine neuste Geschäftsidee: Williams-Birnen in Dosen. / Torben und Tim ziehen ins 1.400 Kilometer entfernte ukrainische Dörfchen Novoselka, um einen Kartoffelhof zu bewirtschaften ...


http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_programm/index.php?t=1265803504
Und dazu:

Die Auswanderserie «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» war vor einem Quoteneinsturz nicht gefeit und erreichte neben 1,40 Millionen Zuschauern nur 5,8 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe.


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40122&p3=

Ilana
10-02-2010, 12:49
Der rassistische Unterton von manchen Auswanderern ist in dieser Sendung besonders auffällig.

Die Vaassens erinnern mich an dieses Ehepaar das auch nach Südafrika auswanderte. Die Mutter kommandiert ihre schwarze Angestellte derb herum und fordert von ihr Deutsch zu lernen. Die junge Frau auf den Malediven begreift die Rollenverteilung auch nicht ganz. Geissens sind sowieso dekadente Faschisten, ihre asiatischen Putzmänner sind für sie alle "Ladyboys" und herabfällige Kommentare über andere soziale Gruppen hört man bei denen öfters.

:tsts:

:d:Danke; das ist mir gestern auch richtig ins Gesicht gesprungen, als Frau Vaasen *scherzhaft* meinte, dass die Angestellten die Essensreste bekommen, sofern die Hunde sie nicht wollen...
Auch das dickliche Mädchen auf den Maeldiven hat eine so herablassende Art, um mit den Einheimischen zu reden. Ansonsten hat sie nur Party in ihrer Hohlbirne und ich glaube auch nicht, dass sie dort lange im Management bleibt, wenn sie schon vor dem ersten Handschlag in ihrem Job für eine Mail sorgt, die aus gg. Anlaß einen Verhaltskodex für die abendlichen Aktivitäten der Angestellten beinaltet. Klar, so eine saufende Kinderclubchefin wäre auch für mich die Vertrauensperson, der ich als Urlauber meine Kinder anvertrauen werde...:fürcht:
Das Paar in der Türkei wird wohl bald wieder in Würzburg wohnen und Geissens haben sich wieder (wie immer) am Ende der Sendung prompt doch noch an ihre Kinder erinnert-wie rührend...

Boah-ich bin heute böse-aber ich habe mich gestern Abend auch super darüber geärgert, dass sich mit so einem Schrott meine wenige Freizeit vertüdele.

Gilmore
10-02-2010, 13:19
:d:Danke; das ist mir gestern auch richtig ins Gesicht gesprungen, als Frau Vaasen *scherzhaft* meinte, dass die Angestellten die Essensreste bekommen, sofern die Hunde sie nicht wollen....

Genau, sie hat zwar noch versucht, ihre Aussage abzuschwächen, aber VOX hat es gnadenlos gesendet. Zu Recht!


Auch das dickliche Mädchen auf den Maeldiven hat eine so herablassende Art, um mit den Einheimischen zu reden. Ansonsten hat sie nur Party in ihrer Hohlbirne und ich glaube auch nicht, dass sie dort lange im Management bleibt, wenn sie schon vor dem ersten Handschlag in ihrem Job für eine Mail sorgt, die aus gg. Anlaß einen Verhaltskodex für die abendlichen Aktivitäten der Angestellten beinaltet

Die finde ich in ihrer Art ja auch mehr als überheblich. Egal, wie die gewohnte Rangordnung ist - Mann und Frau sollten die Mitarbeiter = Kollegen unabhängig einer Rangordnung mit Respekt behandeln. Und nach Ihrer Aussage über die Alkohol-Ausschankbeschränkung für die feierfreudigen Mitarbeiter wird das nächste Paket aus der Heimat wohl nicht mehr die unverzichtbaren Süssigkeiten sondern das unverzichtbare Hochprozentige enthalten.


und Geissens haben sich wieder (wie immer) am Ende der Sendung prompt doch noch an ihre Kinder erinnert-wie rührend...


Das verstehe ich bei denen nicht, die Frau hat viel auf sich genommen, um die vermeintlichen Wunschkinder zu kriegen, und nun werden sie an 2-Tages-Nannies abgeschoben. Und wenn sie dann mal was mit den Kindern unternehmen sind es Sachen, die Mama und Papa mehr Spaß machen. Es sei denn, man geht zum Geldausgeben ins Kinder-Spiele-Paradies.

Bummelletzte
10-02-2010, 13:32
Das verstehe ich bei denen nicht, die Frau hat viel auf sich genommen, um die vermeintlichen Wunschkinder zu kriegen, und nun werden sie an 2-Tages-Nannies abgeschoben. Und wenn sie dann mal was mit den Kindern unternehmen sind es Sachen, die Mama und Papa mehr Spaß machen. Es sei denn, man geht zum Geldausgeben ins Kinder-Spiele-Paradies.

Jetzt hab ich erstmal rausbekommen, womit der sein Geld gemacht hat :smoke: arbeitet denn von denen noch jemand? Oder verprassen die echt jeden Tag die Kohle? Irgendwie haben die ja immer so was leicht prolliges an sich..

Little_Ally
10-02-2010, 13:38
Jetzt hab ich erstmal rausbekommen, womit der sein Geld gemacht hat :smoke: arbeitet denn von denen noch jemand? Oder verprassen die echt jeden Tag die Kohle? Irgendwie haben die ja immer so was leicht prolliges an sich..


Wenn es immer noch um unsere Millionärsfamilie geht: Er hat sein Geld mit Fitness-Klamotten gemacht und seine Jugendliebe geheiratet.

Daitokai
11-02-2010, 06:50
Puh, was für eine Folge....sehr schräg diesmal...diese beiden in der Türkei raffen es gar nicht, die blonde Kinderbetreuerin hat imho einen sehr coolen Job (nix zu tun, keine Ausgaben und dafür auf den Malediven) und Famiele Vaahssen habe ich vorgespult weil ich dielangweilig fand. Fam. Geiß mit diesem seltsamen Prinzen waren auch komisch irgendwie...na ja, ich glaube ich werde nächste Woche mal fremdgehen und Kabel1 testen !

LauraPalmer
11-02-2010, 15:24
Jetzt hab ich erstmal rausbekommen, womit der sein Geld gemacht hat :smoke: arbeitet denn von denen noch jemand? Oder verprassen die echt jeden Tag die Kohle? Irgendwie haben die ja immer so was leicht prolliges an sich..

Angeblich lebt er ja schon Jahre lang im Saus und Braus ohne zu arbeiten. Man weiss es nicht ob es da vielleicht noch eine stille Teilhaberschaft oder Anteile oder sowas gibt? K.A. LEICHT prollig find ich ja sehr sehr milde ausgedrückt.



Puh, was für eine Folge....sehr schräg diesmal...diese beiden in der Türkei raffen es gar nicht, die blonde Kinderbetreuerin hat imho einen sehr coolen Job (nix zu tun, keine Ausgaben und dafür auf den Malediven) und Famiele Vaahssen habe ich vorgespult weil ich dielangweilig fand. Fam. Geiß mit diesem seltsamen Prinzen waren auch komisch irgendwie...na ja, ich glaube ich werde nächste Woche mal fremdgehen und Kabel1 testen !

Cooler Job? Mir wäre das auf Dauer zu langweilig - wenn ich in meinem Job nicht gefordert werde, hab ich schnell die Nase voll.

Die Folge fand ich nicht sehr interessant - man muss sich nicht wundern wenn es immer weniger Zuschauer werden. Richtig gestört hat mich aber nur die "Prinzen"story. Wobei ich die Südafrikaner auch sehr grenzwertig fand.

Daitokai
14-02-2010, 18:26
VOX

http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg

Dienstag, 16. Februar 2010

Ausgerechnet im Urlaub am anderen Ende der Welt verliebte sich die zweifache Mutter Annette Walter in den Neuseeländer Rory. Seitdem steht für sie fest: Sie will nach Neuseeland auswandern. Im hessischen Oberursel gibt Annette deshalb alles auf und zieht mit ihren Töchtern Bernice und Fiona nach Paraparaumu Beach. Während Annette auf Wolke Sieben schwebt, sind die beiden Teenager skeptisch. Ohne Freunde in einem fremden Land - das bereitet den beiden Bauchschmerzen. Und wie wird der Alltag mit Rory und den beiden Mädchen funktionieren? Bisher waren Annette und Rory schließlich immer nur ein paar Tage zusammen.

Kitzbühel, St.Tropez, Monaco - Familie Geiss führt ein Jetsetleben im Drei-Länder-Wechsel. Arbeit und Alltag gibt es in Monaco, Freizeitspaß mit den Kindern in St.Tropez und die besten Partys sind im Winter in Kitzbühel. Ständig starten sie zu den angesagtesten Events der Welt. Ortswechsel deluxe für Millionäre. Als nächstes steht für Robert und Carmen Geiss das legendäre Hahnenkammrennen auf dem Plan.

Während der Wintermonate zieht es kaum einen deutschen Touristen nach Mallorca. Die sonst so lebhafte Insel ist um diese Zeit menschenleer. Der 41-jährige Henri Weiß hasst diese tote Zeit vor Beginn der Saison, denn der Deutsche ist auf Gelegenheitsarbeiten in der Gastronomie angewiesen. Keine Gäste heißt auf Mallorca keine Arbeit - und damit kein Geld. Das aber bräuchte Henri dringend, denn der Leipziger ist obdachlos. Bis vor Kurzem hat er noch in einer Naturhöhle bei El Arenal gewohnt - bis die eines Tages ausbrannte. Jetzt hat er Unterschlupf bei einem spanischen Freund gefunden. Doch wie lange diese Notlösung funktioniert, weiß er nicht. Eine eigene Wohnung auf Mallorca liegt für Henri in weiter Ferne. Trotzdem will der gelernte Maurer nie wieder zurück nach Deutschland - selbst wenn er das Geld für ein Flugticket hätte.

Familie Knöttgen träumte vor vier Jahren von einem entspannten Leben unter Palmen, doch schon kurz nach ihrer Ankunft auf Koh Samui verloren sie einen Großteil ihrer Ersparnisse. Seitdem entwickeln Frank und Ina immer wieder neue Geschäftsideen. Nach dem Bau ihrer Gästehäuser und einer Internetreiseagentur wollen sie jetzt Immobilien vermitteln. Prominente Kundschaft hat sich angesagt: Kabarettistin Lisa Fitz sucht auf Koh Samui ein Ferienhaus. Quelle: vox.de

oder:

kabel1 - Mein neues Leben

Dienstag 20.15 Uhr

Mein neues Leben
Alles oder Nichts in Kapstadt / Glück aus der Dose / Chaos auf der Kolchose

Pierre (52) hat seinen Beruf als Polizist an den Nagel gehängt und zwei Diskotheken in Berlin eröffnet. Mit großem Erfolg - inzwischen hat er sich seinen Traum von einem Leben in Kapstadt erfüllt. / Lothar (40) lebt seit zwei Jahren auf Teneriffa. Mittlerweile hat er sich selbstständig gemacht. Seine neuste Geschäftsidee: Williams-Birnen in Dosen. / Torben und Tim ziehen ins 1.400 Kilometer entfernte ukrainische Dörfchen Novoselka, um einen Kartoffelhof zu bewirtschaften ...

Quelle: kabel1.de

Labersack
14-02-2010, 18:35
Den Mallorca-Höhlenbewohner hatten wir doch schon, oder?

FritzFischer
14-02-2010, 18:49
VOX

http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg

Dienstag, 16. Februar 2010

Ausgerechnet im Urlaub am anderen Ende der Welt verliebte sich die zweifache Mutter Annette Walter in den Neuseeländer Rory. Seitdem steht für sie fest: Sie will nach Neuseeland auswandern. Im hessischen Oberursel gibt Annette deshalb alles auf und zieht mit ihren Töchtern Bernice und Fiona nach Paraparaumu Beach. Während Annette auf Wolke Sieben schwebt, sind die beiden Teenager skeptisch. Ohne Freunde in einem fremden Land - das bereitet den beiden Bauchschmerzen. Und wie wird der Alltag mit Rory und den beiden Mädchen funktionieren? Bisher waren Annette und Rory schließlich immer nur ein paar Tage zusammen.

Kitzbühel, St.Tropez, Monaco - Familie Geiss führt ein Jetsetleben im Drei-Länder-Wechsel. Arbeit und Alltag gibt es in Monaco, Freizeitspaß mit den Kindern in St.Tropez und die besten Partys sind im Winter in Kitzbühel. Ständig starten sie zu den angesagtesten Events der Welt. Ortswechsel deluxe für Millionäre. Als nächstes steht für Robert und Carmen Geiss das legendäre Hahnenkammrennen auf dem Plan.

Während der Wintermonate zieht es kaum einen deutschen Touristen nach Mallorca. Die sonst so lebhafte Insel ist um diese Zeit menschenleer. Der 41-jährige Henri Weiß hasst diese tote Zeit vor Beginn der Saison, denn der Deutsche ist auf Gelegenheitsarbeiten in der Gastronomie angewiesen. Keine Gäste heißt auf Mallorca keine Arbeit - und damit kein Geld. Das aber bräuchte Henri dringend, denn der Leipziger ist obdachlos. Bis vor Kurzem hat er noch in einer Naturhöhle bei El Arenal gewohnt - bis die eines Tages ausbrannte. Jetzt hat er Unterschlupf bei einem spanischen Freund gefunden. Doch wie lange diese Notlösung funktioniert, weiß er nicht. Eine eigene Wohnung auf Mallorca liegt für Henri in weiter Ferne. Trotzdem will der gelernte Maurer nie wieder zurück nach Deutschland - selbst wenn er das Geld für ein Flugticket hätte.

Familie Knöttgen träumte vor vier Jahren von einem entspannten Leben unter Palmen, doch schon kurz nach ihrer Ankunft auf Koh Samui verloren sie einen Großteil ihrer Ersparnisse. Seitdem entwickeln Frank und Ina immer wieder neue Geschäftsideen. Nach dem Bau ihrer Gästehäuser und einer Internetreiseagentur wollen sie jetzt Immobilien vermitteln. Prominente Kundschaft hat sich angesagt: Kabarettistin Lisa Fitz sucht auf Koh Samui ein Ferienhaus. Quelle: vox.de

oder:

kabel1 - Mein neues Leben

Dienstag 20.15 Uhr

Mein neues Leben
Alles oder Nichts in Kapstadt / Glück aus der Dose / Chaos auf der Kolchose

Pierre (52) hat seinen Beruf als Polizist an den Nagel gehängt und zwei Diskotheken in Berlin eröffnet. Mit großem Erfolg - inzwischen hat er sich seinen Traum von einem Leben in Kapstadt erfüllt. / Lothar (40) lebt seit zwei Jahren auf Teneriffa. Mittlerweile hat er sich selbstständig gemacht. Seine neuste Geschäftsidee: Williams-Birnen in Dosen. / Torben und Tim ziehen ins 1.400 Kilometer entfernte ukrainische Dörfchen Novoselka, um einen Kartoffelhof zu bewirtschaften ...

Quelle: kabel1.de
Oh je, was soll man da machen. vox klingt bis auf die Geissens sehr vielversprechend, hat einiges Trashpotential.
Bei Kabel1 klingt Pierre langweilig, Loddar so mäßig, und die Kartoffel-NeuUkrainer könnten Trashpotential haben.
Schwierig, schwierig.

Labersack
14-02-2010, 18:53
Vor allem: Was machen wir hier im Thread? Sowas gab's noch nie!