PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitten im Leben - Kacheltisch, Kippen, Flatscreen und Hartz IV, das lieben wir!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

creutzd
19-04-2010, 14:35
[QUOTE=LaMer;26335668]:fürcht:

Wahrscheinlich wäre mir das Essen hoch gegekommen.




:rotfl::rotfl::rotfl: Welch hölzerne Dialoge. :ko:[/QUOTE]
ich bin da zum glück relativ resistent :D

bettina1310
19-04-2010, 14:35
kann ich mir vorstellen, dass sie richtig beliebt ist :newwer:

FelixS
19-04-2010, 14:36
...spielt nie wieder Flaschendrehen


:rotfl:

xxlee
19-04-2010, 14:36
ähh ist bei bb einer über den zaun gehüpft oder hat menodings den anderen verhauen oder warum ist der server down

huntress
19-04-2010, 14:36
Ihre blanke Verzweiflung.. :clap: Die Folge ist fast schon zu krass für mich.

tuni-dan
19-04-2010, 14:36
:schäm:
Casten die neuerdings in der Bahnhofsmission?:teufel:

creutzd
19-04-2010, 14:37
[QUOTE=Eros;26335682]Bei einem wunderschönen Menschen wie mir vielleicht, aber bei ihr sind doch Hopfen und Malz verloren.[/QUOTE]
prust!

du bist ne marke :D

xxlee
19-04-2010, 14:37
jaaaa the roof is on fire...

LaMer
19-04-2010, 14:37
Es gibt einen Rivalen? :eek:

Darf man im Park einfach so zündeln? :suspekt:

FelixS
19-04-2010, 14:37
LoL, die Sachen des Anderen anzünden :ko:



"Das kann ja wohl nicht die Norm sein ..." :D

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:37
gott ist der dumm... und diese rauschende party !!

was er aus der sendung gelernt hat? "ICH WERDE NIE WIEDER FLASCHENDREHEN SPIELEN!!!"

Boka
19-04-2010, 14:37
hab gerade erst dazu gezappt, worum gehts?

creutzd
19-04-2010, 14:38
dieser "hasenzahn" ist einfach nur furchtbar.
wie kann man sich auf so nen typ einlassen?
nichtmal handamputiert... *schauder*

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:39
jetzt verwursten die auch noch abba.... ich fass es nicht...

tapi
19-04-2010, 14:39
Der Ex ist echt nicht so schlimm. Ich verstehe gar nicht, was der da bei denen macht.

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:39
ne disrekte antw. meinte sie nicht korrekte?

bettina1310
19-04-2010, 14:39
[quote=Couchgeflüster;26335742]gott ist der dumm... und diese rauschende party !!

was er aus der sendung gelernt hat? "ICH WERDE NIE WIEDER FLASCHENDREHEN SPIELEN!!!"[/quote]


ich auch nicht...diese bilder gehen mir nie mehr aus dem kopf :maso:

floehle
19-04-2010, 14:39
ich kann die alte nicht mehr hören.
furchtbares weib :q:

FelixS
19-04-2010, 14:39
Dieser EINE Zahn ... :lol: :ko:

LaMer
19-04-2010, 14:39
Die ganze Familie hat dieselbe Frisur :rotfl: (Das arme Kind bekommt doch einen Schock für Leben, also wg. der Sendung)

xxlee
19-04-2010, 14:40
der soll sich mal ein paar kaugummis als zahersatz fest kleben

Eros
19-04-2010, 14:40
Eure Zukunft, in näherer Zukunft ist für´n Arsch.

creutzd
19-04-2010, 14:40
zum wahrsager!

oh jeah!

was raucht sie? das kann doch nur restmüll, aber niemals normaler tabak sein...

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:40
wahrsager ?! die können doch auf der astroline anrufen :D

LiseLustig
19-04-2010, 14:40
Huch, jetzt kommt noch ein Wahrsager ins Spiel :o :anbet:

bettina1310
19-04-2010, 14:40
kann man so eine verzweiflung wirklich spielen....dann ist sie oscarwürdig

bedefort
19-04-2010, 14:40
Wahrsager. :ko:

Um Gewißheit zu haben...:ko:

FelixS
19-04-2010, 14:41
Ah, Geld fürn Wahrsager ist vorhanden ...

huntress
19-04-2010, 14:41
Wo haben die denn das Geld für diesen Star-Wahrsager her?

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:41
omg

creutzd
19-04-2010, 14:41
das ei ins glas schlagen... armes ei...

Eros
19-04-2010, 14:41
[QUOTE=FelixS;26335785]Dieser EINE Zahn ... :lol: :ko:[/QUOTE]

Ja, der ist schön blöd, als Hartz4-Empfänger bekommt man ein Gebiss komplett bezahlt.

Sollten mir mal die weißen Beißerchen ausfallen, dann geht´s aber sofort zum Zahnarzt.

xxlee
19-04-2010, 14:41
funk und fernsäähn

mark dieter hans jürgen rouven :D

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:41
ich sach doch - astroline *lol*

aus einem ei lesen !? das ist mir neu...

hella23
19-04-2010, 14:41
Wahrsager :freu::freu:

Der schlägt ein Ei ins Glas. Hoffentlich das Richtige :teufel:

Hase Cäsar
19-04-2010, 14:41
"aus funk und fernsehen bekannt". hm mir nicht. muss ich mir jetzt gedanken machen ?

für flathan hat es wohl nicht gereicht ?

LaMer
19-04-2010, 14:41
Zum Wahrsager :rotfl::rotfl::rotfl:

Die Beiden in Partnerlookjacken :rotfl:

Das kommt heute aber sehr geballt.

floehle
19-04-2010, 14:41
so ein humbug :rotfl:

ei ins glas schlagen, ja ist klar

tapi
19-04-2010, 14:41
[QUOTE=bedefort;26335808]Wahrsager. :ko:

Um Gewißheit zu haben...:ko:[/QUOTE]

Natürlich. So eine Ei-Befragung ist doch nun wirklich hilfreich. :ja:

tuni-dan
19-04-2010, 14:42
[QUOTE=huntress;26335815]Wo haben die denn das Geld für diesen Star-Wahrsager her?[/QUOTE]

keine Zähne, also vom Mund abgespart....:zahn::zahn:

xxlee
19-04-2010, 14:42
ähh wattt... und sowas darf man machen ohne eine betrugsanzeige zu kassieren !!

Eros
19-04-2010, 14:42
Ein Wahrsager? Dem würde ich das Hühnerei aber volles Rohr ins Gesicht klatschen.

Schon putzig diese naiven Menschleins, die auf sowas reinfallen.

Hase Cäsar
19-04-2010, 14:42
er sagt wahr aus einem hühnerei ? ja das macht sinn.

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:42
na, bei dem würde bei mir auch rein sexuell nix im bett laufen *schüttel*

LaMer
19-04-2010, 14:43
[QUOTE=Hase Cäsar;26335831]"aus funk und fernsehen bekannt". hm mir nicht. muss ich mir jetzt gedanken machen ?

für flathan hat es wohl nicht gereicht ?[/QUOTE]

Ja, mach dir mal Gedanken :feile:

Da wird ein Hühnerei (Mimi? :suspekt: ) aufgeschlagen. Ich kenne nur Kaffeesatz oder Teeblätter. :ja:

huntress
19-04-2010, 14:43
[QUOTE=tuni-dan;26335839]keine Zähne, also vom Mund abgespart....:zahn::zahn:[/QUOTE]

:lol:

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:43
ja da wär a nx glaufn guggt den mal an!!

LiseLustig
19-04-2010, 14:43
[QUOTE=tapi;26335836]Natürlich. So eine Ei-Befragung ist doch nun wirklich hilfreich. :ja:[/QUOTE]

Wenn man ein rohes Ei in ein hohes Glas voller Wasser plumpsen lässen, kann man damit die Frische des Eis testen :ja:
Also so ne Ei-Befragung kann wirklich hilfreich sein! :zeter:

FelixS
19-04-2010, 14:43
UNFASSBAR :lol:

creutzd
19-04-2010, 14:43
ommm...

ich sehe...
mist! das eiklar ist nicht ganz klar...

also
*räusper*

ich sehe eure zukunft...

du mein lieber hasenzahn musst dringend beim zahnarzt deines vertrauens aufschlagen.
du meine liebe unfrisierte, solltes den friseur deiner wahl meiden, wie der deibel das weihwasser.

ommm....

ich sehe betten. hotelbetten... ach nein, doch nur die massenunterkunft...
gute nacht.

Hase Cäsar
19-04-2010, 14:44
der sollte mal bei britt anheuern. dagegen ist deren lügendetektor ja ein witz.

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:44
[QUOTE=LaMer;26335862]Da wird ein Hühnerei (Mimi? :suspekt: ) aufgeschlagen.[/QUOTE]

lol

ich wollts net geschrieben haben *g*

LaMer
19-04-2010, 14:44
[QUOTE=CoffeeCoon;26335857]na, bei dem würde bei mir auch rein sexuell nix im bett laufen *schüttel*[/QUOTE]


Ich sehe ihn noch auf dem Tisch liegen in seiner grauen Unterbüx :fürcht::fürcht::fürcht:

Bei mir würde weder was im Bett noch auf dem Tisch laufen :rotauge:

bedefort
19-04-2010, 14:44
Die Drehbuchschreiber kiffen doch. :D

xxlee
19-04-2010, 14:44
:lol:

tapi
19-04-2010, 14:44
[QUOTE=LiseLustig;26335873]Wenn man ein rohes Ei in ein hohes Glas voller Wasser plumpsen lässen, kann man damit die Frische des Eis testen :ja:
Also so ne Ei-Befragung kann wirklich hilfreich sein! :zeter:[/QUOTE]

Hab' ich doch gesagt! :ja:

LiseLustig
19-04-2010, 14:44
[QUOTE=bedefort;26335891]Die Drehbuchschreiber kiffen doch. :D[/QUOTE]

Mir tun die Offsprecher immer so leid. :crap:

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:45
ein hühnerei hat ihn überführt

die von der polizei sollten sich daran mal ein beispiel nehmen!!!

Hase Cäsar
19-04-2010, 14:45
ok wir bleiben zusammen bis zum nächsten ei.

und jetzt wird geheiratet. läßt man sich halt auch noch ein drittes mal scheiden.

huntress
19-04-2010, 14:45
LOL, nu zum Friseur.. Ich bin gespannt!

Boka
19-04-2010, 14:45
menno, ich weiß zwar nicht worum es geht, aber der maxium gay wahrsager bekannt aus film und funk, ist schon etwas speziell?:D
und nu?
fotoshooting? ach ne umstyling, ob das was hilft?

LaMer
19-04-2010, 14:45
[QUOTE=Hase Cäsar;26335884]der sollte mal bei britt anheuern. dagegen ist deren lügendetektor ja ein witz.[/QUOTE]

:rotfl::rotfl::rotfl:


Eine neue Frisur - eine neue Frisur - eine neue Frisur :clap:

xxlee
19-04-2010, 14:45
jo hau das ei in die pfanne

bedefort
19-04-2010, 14:45
Neue Frisur. :trippel:

Läuse. Haarverlängerung. :lol:

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:46
ne haarverlängerung - wovon träumt die nachts ?!

creutzd
19-04-2010, 14:46
extensions...
prust!
blond ist gut, passt zum iq.
ich muss gleich ins städtchen. haarfarbe kaufen..
*koppkratz*

tapi
19-04-2010, 14:46
Schade. :( Ich hätte schon ganz gern die Haarverlängerung gesehen. :helga:

bettina1310
19-04-2010, 14:46
ich weiß was....die frisuren von mama und tochter sind bestimmt damit
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TzVtxJHIL._SL500_AA300_.jpg

gemacht

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:46
blond und keine haarverlänerung (:

huntress
19-04-2010, 14:46
OMG!!! Blond ähm jaaaaa, aber wo is da der Schnitt?

Hase Cäsar
19-04-2010, 14:46
haarverlängerung ? rtl zahlt scheinbar wirklich gut.

"ein schnitt sollte schon rein".

bei den anderen ehen war sie nicht beim friseur. da konnte es ja nur schief gehen.

floehle
19-04-2010, 14:46
die sieht trotzdem noch bäh aus :nixweiss:

bedefort
19-04-2010, 14:46
Zwei Ehen lang nicht beim Frisör. :D

xxlee
19-04-2010, 14:46
na jetzt fallen wenigstens die augenbrauen auf :D

tuni-dan
19-04-2010, 14:47
[QUOTE=Boka;26335919]menno, ich weiß zwar nicht worum es geht, aber der maxium gay wahrsager bekannt aus film und funk, ist schon etwas speziell?:D
und nu?
fotoshooting? ach ne umstyling, ob das was hilft?[/QUOTE]

was will ein Friseur machen, wenn der Schönheitschirurg schon aufgegeben hat?:feile:

creutzd
19-04-2010, 14:47
[QUOTE=bedefort;26335891]Die Drehbuchschreiber kiffen doch. :D[/QUOTE]
das ist was härteres als son büschen dope! eindeutig!

hella23
19-04-2010, 14:47
Woher haben die die Kohle ( Friseur, Wahrsager)

Hübsche Blondine :confused::confused:

tapi
19-04-2010, 14:47
Schnieke sehen'se aus. :zahn:

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:47
na, die hätten mal bei frau de mol anfragen sollen - die weiss wie man heiratet...

bettina1310
19-04-2010, 14:48
ich habe noch ein päckchen alten käse da...kann ich jemandem die zukunft vorhersagen

Hase Cäsar
19-04-2010, 14:48
drama vor dem standesamt. rtl gibt heute alles.

xxlee
19-04-2010, 14:48
die haben doch auch eine abo karte beim standesamt oder..

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:48
haha mit rucksack u. jeans u. anderes outfit v. der is a sexy :D

bedefort
19-04-2010, 14:48
[QUOTE=hella23;26335954]Woher haben die die Kohle ( Friseur, Wahrsager)

Hübsche Blondine :confused::confused:[/QUOTE]


Da tippe ich mal auf RTL. Bei solchen Hauptdarstellern lassen die sich nicht lumpen. :D

creutzd
19-04-2010, 14:48
und ich fand meine hochzeit schon individuell ...
mein gott waren mein hase und ich spießer.

da fehlte son ex für die stimmung!

*kicher*

huntress
19-04-2010, 14:49
Das ist das allerallerhübschestetetetete Brautpaar ever.. Der Rucksack von dem.

Und wieder ist von einem rauschenden Fest die Rede..

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:49
na, die super nanny schaut dann bestimmt auch bald vorbei...

creutzd
19-04-2010, 14:50
rauschendes fest passt.
hoch die tassen, wo is der kellergeister?
immer rinn damit *örks*!

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:50
bei der party gibts dann Flaschendrehen Deluxe (Strippen & Hardcore Knutschen) :D

tuni-dan
19-04-2010, 14:50
[QUOTE=CoffeeCoon;26335999]na, die super nanny schaut dann bestimmt auch bald vorbei...[/QUOTE]
:aggro::aggro: die sollen sich nicht vermehren....

creutzd
19-04-2010, 14:52
http://i288.photobucket.com/albums/ll199/creutzd/smilies/paadie.gif

LaMer
19-04-2010, 14:53
[QUOTE=bedefort;26335891]Die Drehbuchschreiber kiffen doch. :D[/QUOTE]

Diese Sendung toppt BB um ein Vielfaches. :d:

[QUOTE=LiseLustig;26335905]Mir tun die Offsprecher immer so leid. :crap:[/QUOTE]

Warum, die bleiben doch anonym. :nixweiss:

[QUOTE=Hase Cäsar;26335963]drama vor dem standesamt. rtl gibt heute alles.[/QUOTE]


:rotfl::rotfl::rotfl:

creutzd
19-04-2010, 14:53
[QUOTE=Couchgeflüster;26336008]bei der party gibts dann Flaschendrehen Deluxe (Strippen & Hardcore Knutschen) :D[/QUOTE] *augenbrauelupfe*

hat dir schonmal wer was von kopfkino erzählt?
hüte bitte deine zunge *grusel*

;)

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:54
ok

huntress
19-04-2010, 14:54
[QUOTE=tuni-dan;26336014]:aggro::aggro: die sollen sich nicht vermehren....[/QUOTE]

Naja nu.. Die wissen doch vor lauter Liebe gar nicht wohin mit sich. :helga:

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:55
[QUOTE=tuni-dan;26336014]:aggro::aggro: die sollen sich nicht vermehren....[/QUOTE]


okee :eek:

Couchgeflüster
19-04-2010, 14:56
Herzlichen Dank

CoffeeCoon
19-04-2010, 14:57
die werfen reis . also doch nachwuchs :D

creutzd
19-04-2010, 14:57
[QUOTE=Couchgeflüster;26336080]ok[/QUOTE]
danke, sonst müsste ich mir heute abend streichhölzer zwischen die lider klemmen. der film, der bei geschlossenen augen abliefe wäre zu gemein....

und wieso flennt man bei der zweiten oder dritten hochzeit???

http://i288.photobucket.com/albums/ll199/creutzd/smilies/flucht-2.gif

hella23
19-04-2010, 14:57
Ist Knubbelnase auch da?