PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitten im Leben - Kacheltisch, Kippen, Flatscreen und Hartz IV, das lieben wir!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Merthin
09-08-2010, 14:28
Ich find es auch immer geil wenn sich Auswanderer ohne Sprachkenntnisse mit irgendeinem Mist selbstständig machen wollen. :D

Sonnenlöwe
09-08-2010, 14:31
Also Deutsch spricht er auch nicht wirklich...:nixweiss:

Merthin
09-08-2010, 14:31
Der TANK ist ausgetrocknet, wollen die uns verarschen?

Perlchen
09-08-2010, 14:32
ou. der zuckt ja GARNICHT mehr. Auch noch beim Autokaufen verarscht. :zahn:

Sonnenlöwe
09-08-2010, 14:36
*fremdschäm*

tuni-dan
09-08-2010, 14:37
Wenn sie die Strohhalme vom Gehalt abzieht muss er noch Geld mitbringen...:D:D

Merthin
09-08-2010, 14:40
Am Ende gehen die eh wieder zurück nach Deutschland, 100 pro.

Wenn ich Deutscher im Ausland wäre und mir würden solche Vögel begegnen würde ich ums verrecken mit denen kein Deutsch reden.

tuni-dan
09-08-2010, 14:42
[QUOTE=Merthin;28548377]Am Ende gehen die eh wieder zurück nach Deutschland, 100 pro.

Wenn ich Deutscher im Ausland wäre und mir würden solche Vögel begegnen würde ich ums verrecken mit denen kein Deutsch reden.[/QUOTE]

Hüte dich vor Sturm und Wind, und Deutschen, die im Ausland sind...:zahn:

Sonnenlöwe
09-08-2010, 14:46
Himmel, hat die eine dämliche Lache :kater:

Sonnenlöwe
09-08-2010, 14:50
Nee klar, als ersten Auftrag einen Großauftrag :vogel:

Sonnenlöwe
09-08-2010, 15:00
Putze in Spanien - ein Traum wird wahr! :anbet:

Merthin
11-08-2010, 10:09
:D Schaut das gerade einer? Da ist wieder die Käsefrau. :Popcorn:

Bugaboo
11-08-2010, 10:39
was ist das für ne Horrorfamilie?

mObscene
11-08-2010, 10:52
hab beide folgen schon mal gesehen - da vormittags ja immer wiederholt wird

die käse tante von vorher: :dada: und schlechtes drehbuch

die familie jetzt: katastrophe
der typ führt die frau auch noch rum und ist fast schon stolz drauf... die raffen gar nicht, wie es da aussieht
wahnsinn, dass es so etwas gibt

die kinder :crap:

Merthin
11-08-2010, 11:02
Natürlich sind immer die anderen Schuld. Vor allem die Argumente mit der Tapete waren total gaga.

Miami Twice
11-08-2010, 14:39
Heute gibts Zwillingsschwestern :suspekt: auf Partytour :Popcorn:

Ayane
11-08-2010, 15:58
Aber nicht die Nöl-Zwillinge von "Auf und davon"? Dann wäre das nämlich eine seeeehr laaaaahme Party. :D

Ayane
11-08-2010, 18:02
Ich guck gerade das mit der Käsetante auf RTLnow. Ist das beknackt :lol: - aber Käse ist trotzdem lecker. :schäm:

Merthin
12-08-2010, 10:13
Die Folge heute ist echt blöd irgendwie. Das reiche Mädel hat und wird doch nie Ahnung vom Leben bekommen.

Perlchen
12-08-2010, 14:10
huhu

wiederholung?!

Das Mädel sah auf dem Foto mit 60kg mehr aber attraktiver aus als mit dieser...ääähh..."Frisur" jetzt.

bedefort
12-08-2010, 14:14
Muter und Tochter haben das gleiche Gesichts-Piercing. :kater:

bedefort
12-08-2010, 14:15
[QUOTE=Perlchen;28601575]huhu

wiederholung?!

Das Mädel sah auf dem Foto mit 60kg mehr aber attraktiver aus als mit dieser...ääähh..."Frisur" jetzt.[/QUOTE]


Damit sieht sie auch deutlich älter aus als 20.

Perlchen
12-08-2010, 14:16
[QUOTE=bedefort;28601621]Muter und Tochter haben das gleiche Gesichts-Piercing. :kater:[/QUOTE]
schon schlimm genug, dass überhaupt eine von beiden son Teil hat :kater:

bedefort
12-08-2010, 14:17
Marcel arbeitet. :anbet:


"Schatz, ist deine Mutter schon wieder da?" :D

Perlchen
12-08-2010, 14:19
[QUOTE=bedefort;28601653]Marcel arbeitet. :anbet:[/QUOTE]
:anbet:
ich kann den Typen verstehen, ich würde da ausrasten, wenn die Schwiegermutter dauernd vorbeischleicht, ohne sich anzumelden.:rolleyes:

bedefort
12-08-2010, 14:33
Der soll die in den Wind schießen.

Perlchen
12-08-2010, 14:39
wobei er ja nun auch nicht ganz astrein ist :zahn:

bedefort
12-08-2010, 14:45
[QUOTE=Perlchen;28601882]wobei er ja nun auch nicht ganz astrein ist :zahn:[/QUOTE]


Das stimmt. ;)

Irgendwie langweiliges Drehbuch heute.

FelixS
12-08-2010, 14:45
Was tut sie eigentlich den ganzen Tag lang?

So beschäftigt, dass sie nicht mal seinen Frühstücksteller abwaschen kann?

Faule Tussi! :q:
Denkt wohl, sie sei was Besonderes ... :dada:


Und die Mutter kommt mir vor, als sei sie seine Bewährungshelferin :D

bedefort
12-08-2010, 14:55
Naja, der Name Mandy ist ja nicht soooo selten. :D

Perlchen
12-08-2010, 14:59
:zahn: eben *g*

lavenda
12-08-2010, 16:47
[QUOTE=mObscene;28586239]
die familie jetzt: katastrophe
[/QUOTE]

Da sind sie ja in Reinkultur:
Kacheltisch, Kippen, schlechte Zähne und Harz IV.
In jeder Einstellung sind im Hintergrund die Tabakdosen zu sehen, und nicht nur eine hun_dert_te!!!! :achso:

Und sie haben als Wohnzimmerfenster ein Schaufenster. DAS ist Reality-TV !!:clap:

lavenda

magixx
14-08-2010, 14:06
Heute ist geil.

ArthurSpooner
14-08-2010, 14:10
Verliert die ihr Gebiss im Pool. :kater::kater::kater:

Miami Twice
18-08-2010, 14:07
:wink:

Ein paar leute die um einen "Job" kämpfen... :Popcorn: sowas gab es schonmal in einer Folge. :D

only I
18-08-2010, 14:12
das geht jetzt die ganze woche so

:D

only I
18-08-2010, 14:17
boah der typ alex geht mir so aufs schwein.... der hört sich selber gern reden anscheind :kotz

Miami Twice
18-08-2010, 14:21
[QUOTE=only I;28673819]boah der typ alex geht mir so aufs schwein.... der hört sich selber gern reden anscheind :kotz[/QUOTE]
Der Typ nervt schon nach ein paar Minuten... :hair:

only I
18-08-2010, 14:28
ja blahh ey hoffe der fliegt bald raus

Pfeilgradaus
19-08-2010, 14:10
Guck ich das hier alleine? :suspekt:



:heul:

only I
19-08-2010, 14:11
nein, ich guck auch

Pfeilgradaus
19-08-2010, 14:12
[QUOTE=only I;28685567]nein, ich guck auch[/QUOTE]

:wink: :freu:

only I
19-08-2010, 14:15
huhu auch zurück.... und der alex ist ein blödmann ich hoffe der fliegt raus

Cuivre
19-08-2010, 14:24
Ich auch. Und ich würde mich bedanken, bekäme ich ein angebrütetes Küken. :heul:

only I
19-08-2010, 14:26
yo auf jeden fall, das ist bestimmt voll lecker... also wenn der weiter kommt, dann weiß ich auch nicht, so ein arroganter schnössel, pah

Pfeilgradaus
19-08-2010, 14:36
Bei uns auf dem Rhein kann man auch Jetski fahren... :freu::freu::freu:

Alex ist ein fauler Sprücheklopfer... :rolleyes:

only I
19-08-2010, 14:37
lol ich wohne nicht am rhein:D aber boah der läßt sich wieder nur helfen... der hat doch keinen plan

Pfeilgradaus
19-08-2010, 14:38
[QUOTE=only I;28685797]lol ich wohne nicht am rhein:D aber boah der läßt sich wieder nur helfen... der hat doch keinen plan[/QUOTE]

Und ich würde mich nicht auf den Jetski trauen... :nein:

only I
19-08-2010, 14:41
ich würde auch ne jetski fahren wollen.... und boah der läßt schon wieder alle anderen arbeiten

Pfeilgradaus
19-08-2010, 14:42
Also der Alex ist auf jeden Fall der Seppl in dem heutigen Kaspertheater! :achso:

only I
19-08-2010, 14:44
also die britta hat es heute als bestes gemacht, finde ich

Pfeilgradaus
19-08-2010, 14:46
:rotauge:

Er singt und klampft...

Bei dem Ei wird mir schlecht.... :fürcht:

So was hatte ich mal vom bauern mit Küken drin... :kater:

only I
19-08-2010, 14:46
und wenn der ZU MEINEM hochzeitstag was klimpern würde, würde ich ihm die Klampfe über den kopf hauen

Cuivre
19-08-2010, 14:47
Yepp, der Dickere hätte alles vorab mal selbst probieren sollen.
Und jetzt dieser fürchterliche Schautermann! :eek:

only I
19-08-2010, 14:56
yeahhhhh britta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

only I
19-08-2010, 14:58
ohhhhhhhhhhhhhhhhh nein nein nein, ich habe mein glauben in die welt verloren

bedefort
25-08-2010, 14:09
Kacheltisch und Hartz4. :freu:

:D

Chicka86
30-08-2010, 14:02
http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_004.gif
Ekelhaft - nur der Vorspann reicht um schnell wieder wegzuschalten

Hase Cäsar
30-08-2010, 14:03
Was ist das ? Na ja interessanter als schon wieder Günther und seine Eltern ist es sicher.

mObscene
30-08-2010, 14:03
ihhhhhhhhhhhhhhh was war das bitte in der ritze an der wand???? wie ekelhaft

bedefort
30-08-2010, 14:04
Das ist aber Hard-core-Trash. :zahn:

Morag
30-08-2010, 14:04
Die Zähne von der Frau! Das ist ja total gruselig! Ich weiss auch nicht, ob ich mir das geben kann...

Chicka86
30-08-2010, 14:06
[QUOTE=Hase Cäsar;28808845]Was ist das ? Na ja interessanter als schon wieder Günther und seine Eltern ist es sicher.[/QUOTE]

Hab nur Pilze im Bad gesehen, also nicht nur Schimmelpilze sondern so richtige Schwammerl und hab dann abgeschalten :kater: Noch dazu hab ich gerade in ne Laugenstange gebissen, die plötzlich auch ganz komisch schmeckte :fürcht:

mObscene
30-08-2010, 14:08
[QUOTE=Chicka86;28808874]Hab nur Pilze im Bad gesehen, also nicht nur Schimmelpilze sondern so richtige Schwammerl und hab dann abgeschalten :kater: Noch dazu hab ich gerade in ne Laugenstange gebissen, die plötzlich auch ganz komisch schmeckte :fürcht:[/QUOTE]

oh gott das meinte ich
ich hab sowas noch nie gesehen :fürcht:
mir kommt mein mittagessen hoch :kater: :hair:

bedefort
30-08-2010, 14:08
Doch. Ein Frau kann man mit Duschen glücklich machen. :D

FelixS
30-08-2010, 14:13
Und die Gaststätte ist in 3 Monaten auch verschimmelt ... und versifft.

bedefort
30-08-2010, 14:14
Meine Güte, wie steht die denn drauf.....

Sepposeppo
30-08-2010, 14:19
:fürcht::fürcht::fürcht:

Couchgeflüster
30-08-2010, 14:23
wäh man hat die arschritze v. dieser frau gesehen als sie dann auf dem bett gesessen haben??? *igitt*

FelixS
30-08-2010, 14:31
*piep* *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*


:rotfl:

Hase Cäsar
30-08-2010, 14:31
wow, soviel gepiept wurde wohl noch nie.

Morag
30-08-2010, 14:34
Ich frag mich immer, ob diese Leute "echt" sind oder ob mit Fotomontage gepfuscht wird. Ich hoffe ja letzteres, befürchte aber, dass die wirklich so ungepflegt sind und in deren Wohnung wirklich Pilze wachsen :fürcht:

Saruman
30-08-2010, 14:35
Erst mal die Minibar plündern. :rotfl:

bedefort
30-08-2010, 14:36
Die wollen uns doch jetzt keine romantischen Bilder zeigen. :fürcht: :hair:

Hase Cäsar
30-08-2010, 14:36
Morgen dürfen die Angestellten das Zimmer desinfizieren.

FelixS
30-08-2010, 14:36
Selten habe ich so eine primitive Frau gesehen.

Schrecklich, diese Person :q:

Hase Cäsar
30-08-2010, 14:37
handtücher und bademantel in weiss - das ist aber auch ne zumutung.

die kappe behält sie auf. :suspekt:

Saruman
30-08-2010, 14:39
Gott sei dank gibt es kein Geruchsfernsehen. :anbet::anbet:

FelixS
30-08-2010, 14:39
Wie kann man nur so ein Schwein sein ... :fürcht:


... Wasser tut doch nicht weh :D

Hase Cäsar
30-08-2010, 14:41
Wuäh - ich würde auch nach einer Dusche nicht an dem schnuppern wollen.

bedefort
30-08-2010, 14:42
Die arme Frisörin.

Saruman
30-08-2010, 14:44
:fürcht:

Hase Cäsar
30-08-2010, 14:44
Die hat doch echt nen Schatten.

FelixS
30-08-2010, 14:44
:rotfl:

:dada: :dada: :dada:


Hol' mal einer die Männer mit der Weste ...

bedefort
30-08-2010, 14:44
Boah ist das ein primitives Weib.....

Chicka86
30-08-2010, 14:45
:vogel:

Hase Cäsar
30-08-2010, 14:45
Man muss sich vorstellen man hätte sowas als Nachbarn.

Ah Wechseljahre, klar, da laufen Frauen immer mal wieder Amok, ist bekannt.

bedefort
30-08-2010, 14:46
Sie ist in den Wechseljahren. Deswegen ist sie so primitiv. :D

FelixS
30-08-2010, 14:46
Und die Friseurin hat da jetzt 1 Stunde gewartet?

Ja klar ... :D

Saruman
30-08-2010, 14:46
Pruuuuuuuuuuuuuuust,die Wechseljahre :lol::lol:


*Notiz an mich*


weiter Bogen um Frauen in Wechseljahre. :rotfl:

Hase Cäsar
30-08-2010, 14:47
Warum genau heult sie jetzt ? Fiel eine Strähne zuviel ?

bedefort
30-08-2010, 14:47
Was! ist! das! :rotfl:

beissnit
30-08-2010, 14:47
huhu :wink:

die leute gibt es wirklich... :eek:
hxxp://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2162/include/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e6a7370/imageId/3168790/artid/3168789

Saruman
30-08-2010, 14:48
Ahhhhhh Rockstar Gehabe,erst mal das Zimmer ruinieren. :rotfl:

zivchen
30-08-2010, 14:49
DAS ist ein neues trash-highlight

:rotfl:

meine herrn, ist die verstrahlt ...

FelixS
30-08-2010, 14:50
Der Vermieter zahlt's ja ...

... ob der ihnen nun immer noch 'ne Wohnung geben will? :D

Saruman
30-08-2010, 14:50
Die Arme Friseurin,die wird jetzt durch jegliche Instanzen geklagt. :heul: :rotfl:

bedefort
30-08-2010, 14:50
Die lassen NIE wieder Leute von RTL in das Hotel. :lol:

zivchen
30-08-2010, 14:51
[QUOTE=beissnit;28809313]huhu :wink:

die leute gibt es wirklich... :eek:
hxxp://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2162/include/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e6a7370/imageId/3168790/artid/3168789[/QUOTE]



nicht mal für geld würd ich mich so im fernsehn präsentieren ...

Sepposeppo
30-08-2010, 14:53
[QUOTE=Saruman;28809342]Die Arme Friseurin,die wird jetzt durch jegliche Instanzen geklagt. :heul: :rotfl:[/QUOTE]

Wegen Körperverletzung....:D

Die Olle ist der Brüller...Asi und verstrahlt:D