PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knots Landing


Werbung

Loxagon
26-01-2010, 14:05
Wer kennt eigentlich diese tolle Soap die bei uns den Schwachsinnigen Titel "Unter der Sonne Kaliforniens" hatte?

Sie läuft ja derzeit auf Passion und ... kaum zu glaube. Derzeit läuft schon die "Olivia-Drogen" Story. Fand ich schon beim ersten Mal vor einiger Zeit klasse. Habe ja eh alle Folgen auf DVD, nur eben ab S11 von Sat1 in mieser Qualität und ... davor teilweise nur 2 oder 3 Folgen je DVD. (ICH habe nicht so aufgenommen!)

Daher nehme ich alles neu auf.

Immer wieder genial: Lilimae!

ZackMallory
26-01-2010, 21:31
also mir persönlich gefiel die 1. staffel nicht und ich hab die serie aufgegeben

Loxagon
27-01-2010, 09:03
Staffel 1 war ja auch noch sehr langeweilig. Eine große Story gab es da nicht. Ich habe mich auch durch S1 durchquälen müssen, aber jetzt liebe ich diese Serie.

Schau einfach JETZT mal rein. Jetzt gibts massig Storys.

Sehr spannend war zB die Entführung von Valenes Zwillingen.

Oder die Wolfbridge Story.

Und bald geht auch die Jill-Banett-Story in die vollen. Arme Valene ...

Leo
28-01-2010, 22:12
Ich hab die Serie auch gesehen, bis zum bitteren Ende, jede einzelne Folge!!!
Am Anfang war sie echt grottig, aber später ist sie dann echt spannend geworden.
Das spätere Desperate Housewive Edie Britt ist ja da als Paige Matheson bekannt geworden ... Alec Baldwin hat auch mitgespielt ...
Valene fand ich immer scheiße, aber das lag glaub ich mit an ihrer elenden Synchronstimme.
Knots Landing war ja ein Dallas-Spin-off ...

Loxagon
29-01-2010, 12:12
Val mochte ich immer, aber Gary nie. Hat jede Ehefrau/Partnerin betrogen. Jetzt ist man ja kurz vor Ende von Staffel 7 - Das wird heftig.

Karens Entführung.

Alec war als Joshua ein Arschloch hoch zehn. Dass Johsua tot ist finde ich nicht schade.

Obs an Vals deutscher Stimme liegt, finde ich eigentlich nicht. Die Sprecherin hatte ja auch die Maggie bei Falcon Crest gesprochen.

Und ich gebe zu: KL ist stellenweise besser wie die Mutterserie. Die Story um die Zwillinge ging mir doch sehr nahe nur ist damit Vals Leidensweg noch nicht zu Ende, wie wir wissen. Jill will Val ja umbringen, dann stirbt Val ja scheinbar in der letzten Staffel ja fast wirklich ...

Paige taucht ja bald auf, denn ich meine in Staffel 8 wird Peter doch einzementiert und Paige galt doch als Verdächtig. Ich könnte zwar meine DVDs rausholen, aber neee: Brav jeden Abend eine Folge - inkl. Neuaufnahme. Derzeit habe ichs auf 90 DVDs - hinterher rund 70!

Und alle die KL Anfangs langweilig fanden: Es war wirklich sehr öde am Anfang aber spätestens ab Staffel 3 gings steil bergauf. Vor allem als Abby mit ihren Intrigen so richtig in Fahrt kam :D
Abby und JR waren zusammen aber auch klasse. 2 Intriganten auf einmal :D