PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor USA The X Factor U.S.A.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

shayan
22-11-2012, 23:27
Ich hoffe dieses Jahr das die letzten 2 bis 3 einen siegersong bekommen und veröffentlichen!
Carly und Diamond und die mit Casting Cars waren alle der Hammer sowie gut war auch der Country Typ!

MeGaBlitz
22-11-2012, 23:33
Tate: Ich fand ihn schlechter als in den Vorwochen. Die Stimmlage hat nicht gepasst

Diamond: Mir kommts vor als singt sie jede Woche das selbe :/ Ich mag sie auch nicht besonders

Emblem3: Viel besser als letzte Woche. Der Anfang war n bissl schwach, aber man hat endlich allen drei nen Part gegeben. Der Song war gut gewählt, und die Harmonie war ok...

Arin: Ich mag ihn und seine Stimme - die Songwahl war aber wiedereinmal bescheiden

Cece: Ihre Stimme gefällt mir zunehmend weniger (vor allem wenn sie so hoch singt). Und sie weint jede Woche :/ Irgendwie nervt das

Fifth Harmony: Wieder sehr harmonisch, gefielen mir aber letzte Woche besser (Songwahl)

Beatrice: Von der ersten Sekunde an Gänsehaut. Wow. Ich liebe ihre Stimme :)

Vino: Ich liebe seine Stimme - aber wie jede Woche hasse ich seine Songwahl

Paige: Unabhängig davon das es jetzt ein Britney-Song war,.. der hat überhaupt nicht zu Paige gepasst :/ Ich würde es fast als Verbrechen bezeichnen sie den Song singen zu lassen.

Carly: Sie is als letzte dran und Tate als Erster (man will sie unbedingt auf Position 1 sehen ^^). Zur Performance: Auch noch Somehwere over the rainbow... (Hört man eh nicht jedes Jahr -.-) Leider war diese Variation des Songs eine der mit Abstand schlechtesten - und ich hab schon sehr viele gehört (allein in AI gefühlte 50). Stimmlich ist Carly gut, der Song war aber für mich alles andere als gut.


Es fliegen: Arin und Cece (vmtl aber ist Amerika wieder so lustig und es fliegen Beatrice und 5th Harmony oder so... )

Sweety1010
23-11-2012, 00:39
Auch wenn Paige gestern nicht grade super war, glaub ich nicht unbedingt, dass sie heute fliegt bzw. im Bottom 2 ist. Da dürften einige Anrufe mehr kommen, da sie letzte Woche schon im Bottom 2 war und für ihre Geschichte dürfte auch einiges kommen.

Kevin2803
23-11-2012, 03:12
Arin und Beatrice sind raus. Hätte eigentlich mit Paige, statt Beatrice, gerechnet, aber so haben alle vier Mentoren noch 2 Acts im Rennen.

hans
23-11-2012, 06:30
carly rose ist ein bisschen gespenstisch, wie sie so ernst und 10 jahre älter ausschaut...
die paar anderen, die ich angehört hatte, waren aber klar schlechter.
ist das ne show oder ne kirche?! :nixweiss:

fifth harmony sollten sich hier ein bsp nehmen, ich fand die schwach und unkonzentriert..
http://www.youtube.com/watch?v=NFGmy_jdtCA http://www.youtube.com/watch?v=IFE974U0k5M

shayan
23-11-2012, 09:47
Wenn Mann nach Facebook geht dann müßte carly locker gewinnen!Jedoch hat man ja bei ella gesehen das es nichts heißen muss die meisten gefällt mir zu haben!
Carly hat 111.113 gefällt mir!!!
Die anderen fangen so um die 30.000 an...

Fotofee
23-11-2012, 10:07
Zum Ergebnis: Das CECE mal wieder von der Jury weitergewählt wurde ist irgendwie Haare raufend. ABER zum Ergebnis der Elimination bin ich sehr positiv gestimmt. Die Beiden haben mir gestern absolut nicht gefallen....

Prayer
23-11-2012, 10:16
Man merkt mal wieder, kinder gehören nicht in den Wettbewerb. Cece war ne bessere Trösterin als Spears und beide Moderatoren zusammen.

(und Emblem3 bleibt für mich noch beschissener als Wand Erection)

Sweety1010
23-11-2012, 11:08
Witzig fand ich, dass khloe meinte Britney habe ja selbst Kinder in dem Alter von Beatrice. Ich dachte nur "ja klar, der älteste ist 6 oder so. ist also grade mal halb so alt, aber auch gut" :D

Simon hatte recht, als er meinte, es wäre zu früh für Beatrice, aber da frage ich mich gleichzeitig, warum sie die Teenie-Kategorie machen?!

Mit Cece im Bottom 2 hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Ich fand sie letzte Woche schlechter.

Emblem 3 finde ich auch definitiv überbewertet :nixweiss: Der Typ, der am meisten da singt hat für mich persönlich ne unangenehme Stimme.

SayItRight
23-11-2012, 11:09
Diese Moderatoren gehen gar nicht! Wirklich!

Gilles
23-11-2012, 15:50
Zum Ergebnis: Das CECE mal wieder von der Jury weitergewählt wurde ist irgendwie Haare raufend. ABER zum Ergebnis der Elimination bin ich sehr positiv gestimmt. Die Beiden haben mir gestern absolut nicht gefallen....

CeCe war im Sing-Off aber deutlich besser und der Sinn des Sing-Offs ist es, den Sänger weiterzulassen, der die bessere Performance abgeliefert hat... Also ist CeCe zurecht weiter :nixweiss:

Prayer
23-11-2012, 15:52
CeCe war im Sing-Off aber deutlich besser und der Sinn des Sing-Offs ist es, den Sänger weiterzulassen, der die bessere Performance abgeliefert hat... Also ist CeCe zurecht weiter :nixweiss:

Und Beatrice wär wahrscheinlich beim nächsten sing-off zusammengeklappt, ganz böse gesprochen.

Paddy90
23-11-2012, 15:56
CeCe ist mMn neben Carly eh die Einzige mit Star-Appeal, hoffentlich schafft sie ein ähnliches Comeback wie Sammy bei der AUS-Staffel. :bitte:

Gilles
23-11-2012, 15:58
Und Beatrice wär wahrscheinlich beim nächsten sing-off zusammengeklappt, ganz böse gesprochen.
:d:

CeCe ist mMn neben Carly eh die Einzige mit Star-Appeal, hoffentlich schafft sie ein ähnliches Comeback wie Sammy bei der AUS-Staffel. :bitte:
Carly ist die talentierteste 13-Jährige, die ich bislang gesehen habe ;) CeCe finde ich aber auch besser, als die Ergebnisse verlauten...

sirius
23-11-2012, 18:09
CeCe ist der größte Fake, den ich lange gesehen habe. Selten so viele gespielte Tränen gesehen.

Carly war einfach sensationell.:d:

Mariahimariaho
23-11-2012, 18:44
CeCe finde ich super cool und sogar irgendwie sympathisch, leider ruft und schreit sie mehr als sie singt, und ist meistens den kompletten Song off key. Wenn sie mal einen Ton trifft (was selten genug vorkommt) klingt dieser aber auch immer gut.

Carlys Interpretation von SOTR war :wub:. Leider finde ich sie etwas verbissen und kalkuliert. Hier hätte sie mit ihrer Art null Chance ein Voting zu gewinnen.

1Basti
23-11-2012, 20:03
CeCe ist mMn neben Carly eh die Einzige mit Star-Appeal, hoffentlich schafft sie ein ähnliches Comeback wie Sammy bei der AUS-Staffel. :bitte:

der unterschied ist, dass sammy singen kann

1Basti
23-11-2012, 20:06
Man merkt mal wieder, kinder gehören nicht in den Wettbewerb. Cece war ne bessere Trösterin als Spears und beide Moderatoren zusammen.


eigentlich ne schande von brittney...hatte sie mal zeigen können, dass sie kein roboter ist..mann kann ja über demi meckern, aber bei ihr merkt man, dass sie emotional in ihre kandidaten involviert ist

1Basti
23-11-2012, 20:13
CeCe ist der größte Fake, den ich lange gesehen habe. Selten so viele gespielte Tränen gesehen.


keine ahnung, aber wenn man paar interviews von ihr und ex kandidaten hört, dann ist sie schon ne nette....sie "spielt" eben als die katie waissel der us serie, wobei katie besser singen kann...

1Basti
23-11-2012, 20:18
ergenisse waren eigentlich keine überraschung, wenn man auftritte und die vorhergehenden rankings betrachtet (paige wird wohl reboundvote bekommen haben und ihre sob story war auch nicht schlecht)...beatrice brauch noch nen paar jahre und ich hätte sie auch gekickt...was eigentlich auffällig ist, dass alle kandidaten, die sich über einige sachen bei x factor negativ gegenüber der presse geäußert haben, schon raus sind..

puschel64
23-11-2012, 21:56
.

fritzthcat
23-11-2012, 22:08
@puschel64: Was wolltest Du uns mitteilen?
Ich sah heute noch den Rest der Show.
Beatrice war zu jung für den X-Factor, ihr Abflug ging in Ordnung.
Noch was: Für Britney könnte man einen Automat hinstellen, der von Zeit zu Zeit einen Satz absondert

Sweety1010
23-11-2012, 22:41
[QUOTE=fritzthcat;37475139
Noch was: Für Britney könnte man einen Automat hinstellen, der von Zeit zu Zeit einen Satz absondert[/QUOTE]
Und das wären dann in etwa ganze 3 Sätze: "I didn't get it", "it was beautiful" und "I'm so proud of you". Mehr kommt da leider nie.

MeGaBlitz
24-11-2012, 13:03
Gruppenperformance War ganz gut :)

Erster der geht: Arin - Irgendwie war mir das klar... Zwei mal hintereinander ganz knapp an den bottom 2 vorbei...

Cher Lloyd: Ich liebe sie :) Aber wer ist eigentlich diese Becky G? Noch nie gehört. Guter Auftritt aber.

Results: Weiter ist...
- Diamond: Schade :/
- Vino: War klar
- Carly: War klar
- Fifth Harmony: YEAH!!!
- Tate: War klar
- Paige: Oops
Beatrice gegen Cece wohl?
- Emblem 3: Yeah

Damit tatsächlich Beatrice gegen Cece... NOrmalerweise muss Cece jetzt fliegen -.- Normalerweise

Cece: Ihre Stimme ist leider nicht so wirklich mein Fall. Für mich klang das leider nach einer Vergewaltigung des Songs

Beatrice: Ich find ihre Stimme so unique. Ein wahnsinn. Ich hab sie wirklich gern und würd siegern 2-3 weitere Wochen sehen.

Die Entscheidung:
Wäre Nicole noch in der Jury würde wohl Beatrice fliegen ^^
- Demi: War klar
- Britney: War klar
- L.A: Beatrice - wtf -.-
- Simon: Komm schon mach Deadlock... Beatrice omg -.-

Wahnsinn -.- Das kann ja nicht sein. Bringt Cece wirklich die Quoten? Nimmt Beatrice Carly zu viele Stimmen weg? Wah -.- Immer der selbe Dreck hier.
Damit hätten wir 2 Adults, 2 Overs, 2 Groups und 2 Teens ... genial ^^

Top 8
08 Cece: Bäh -.-
07 Fifth Harmony: Aua! Das wird eng :(
06 Paige: Ok
05 Diamond: Die wird auch nicht mehr höher kommen
04 Emblem3: Simon muss sich was überlegen.. Seie Acts kommen sonst nicht ins Finale
03 Vino: Ja :/
02 Tate: Er musste auch als erster auftreten
01 Carly: Sie durfte auch als letze auftreten - kein Wunder!

Irgendwie kommt da jede Woche fast das selbe raus. Demnach sind nächste Woche Paige und Fifth Harmony in den Bottom :/

fritzthcat
24-11-2012, 18:50
Also die Briten bei Digitalspy sind hartgesottene CeCe Fans

Kevin2803
24-11-2012, 20:32
Ich wär zufrieden wenn CeCe nächste Woche nochmal weiterkommen und es in die Top 6 schaffen würde. Ich denke nächstes Mal erwischt es bestimmt Paige und vielleicht Diamond.

Mr. Gordo
29-11-2012, 13:47
Ich glaube ich fand den Auftritt von Emblem 3 gut, aber der Refrain war auch nah an Vollplayback. Trotzdem verstörend für mich. :zahn:
Ändert aber nichts daran, dass die 3 absolut unsympathisch sind, vor allem der, der jede Woche seinen seltsam verformten Oberkörper spazieren trägt.


Ceces Lady Marmelade...ja, im Ausland ist alles besser...ja, genau. Die Eilfeld hat das mit ner Mandelentzündung besser gesungen ohne dabei besonder gut gewesen zu sein.

monmike
29-11-2012, 14:32
Überraschung des Abends und der beste Auftritt meiner Meinung nach war: PAIGE. Ich hatte das gefühlt ich bin bei Ihrem Konzert. Sie hat sich richtig wohlgefühlt:anbet:

Sweety1010
29-11-2012, 18:38
Überraschung des Abends und der beste Auftritt meiner Meinung nach war: PAIGE. Ich hatte das gefühlt ich bin bei Ihrem Konzert. Sie hat sich richtig wohlgefühlt:anbet:
Paige war wirklich gut. Klar ist sie nicht die stärkste Sängerin, aber das gestern war definitiv ihre beste stimmliche Leistung und für mich auch die beste Performance. In die Richtung könnte ich sie mir eher vorstellen, als in den Kostümen und performances, die sie in den Wochen davor hatte.


Würde mich nicht wundern, wenn Cece dieses mal wieder im Bottom2 landet, dann aber nicht gesaved wird von der Jury.

Kevin2803
29-11-2012, 18:41
L.A.'s Team

Vino Alan Hat mir irgendwie nicht so gut gefallen. 2.5/5
Tate Stevens Wird diese Woche sicher wieder auf Platz 1 landen. 3.5/5

Demi's Team

Paige Thomas War bisher ihr bester Auftritt, aber ich finds immer noch nicht gut genug und find sie um einiges schwächer als CeCe. 3.5/5
CeCe Frey Ich hatte das Gefühl die CeCe aus dem Casting und dem Juryhaus war endlich wieder zurück. Ihre beste Performance bisher in den Liveshows. 4/5

Simon's Team

Fifth Harmony Ally tat mir richtig Leid :( Haben wirklich gut gesungen, aber hätten sich wirklich mehr bewegen können. 4/5
Emblem3 War nett, aber mehr auch nicht. Und ich fand Simon's Kommentar an Demi ziemlich übertrieben. Immerhin hat sie nur die Wahrheit gesagt. 3/5

Britney's Team

Diamond White Hätte ja gedacht bei einem Uptempo-Song hätte sie Probleme, aber das war wirklich gut. Nur hat sie mich letzte Woche mehr überzeugt. 3.5/5
Carly Rose Sonenclar Nicht ihre beste Performance, war aber trotzdem richtig gut. 4/5

Meine Top 3 Performances

01. Carly Rose Sonenclar - Rolling in the Deep
02. CeCe Frey - Lady Marmelade
03. Fifth Harmony - Stronger (What Doesn't Kill You)

Wer muss gehen?

Diesmal ist es wirklich schwierig. Für CeCe wird es wohl wieder knapp, vielleicht ist heut auch entgültig Schluss für sie. Nach unten gehen wirds heute wohl auch für Vino, aber ich denk nicht das er fliegt. Auch Paige, Diamond und Fifth Harmony werden in Gefahr sein heut. Kann es diesmal echt nicht genau sagen.

1Basti
30-11-2012, 01:06
vorab..wie kann denn so ein schrecklicher song mit will und brobotic nr.1 werden..mann,mann..da ist ja gangnam gold gegen

keine ahnung, warum es x factor us nie schafft, ordentliche bzw. interessante songs für die teilnehmer zur verfügung zu stellen..show an sich ging so, aber das talent bei the voice ist weitaus stärker..wo jetzt tate seine gitarre ausgepackt hat, wird sich carly wohl was neues einfallen lassen müssen, denn WGWG ist eigentlich unschlagbar:)

diamond - schon wieder whitney..naja..der ruhige part war noch gut, danach ging es steil bergab...(4,5/10)
vino - omg...nichts hat gepasst..bis auf den kurzen raggaepart war es fast ein train wreck..(3,5/10)
paige - ihre zweitbester auftritt in der ganzen show (nach paradise)..song eher meh, aber die vocals waren ordentlich und man hatte schon das gefühl, dass man einen "star" zusieht...(7/10)
5H - sie haben viel potential, aber irgendwie schöpfen sie es nicht aus..vielleicht sollten sie mal nen paar vids von little mix ansehen..aber mal gut, ne up-tempo nummer zu hören, obwohl der rest etwas statisch war..gute kritik von la..(6,5/10)
carly - bevorzuge die version von haley reinhart..zu jung für den song...starke vocals, aber woche für woche eigentlich nichts überraschendes und die songauswahl war sehr unkreativ...(7,5/10)
tate - WGWG (hat er die gitarre überhaupt benutzt?)..here we go..ordentliche vocals mit pitch problemen..einigen wird es gefallen, mir jedenfalls nicht..(5,5/10)
cece - circus war unterhaltsam und sie hat alles gegeben..dass cece pitch probleme hat und ihr lower register nicht existiert, ist ja nicht neues, aber es war eine verbesserung zum desaster von letzter woche..ihre beste live performance...hört man sich fantasia oder nicht ganz zu hoch gegriffen, marissaann von the vocie an, dann kann man die performance relativ gut einschätzen...(5/10)
E3 - simon macht aus ihnen, was sie eigentlich nicht sein wollen..eine ordinary boyband..haben viel potential, aber eben schlechtes coaching...hört man sich ihre originals an (z.bsp tequila sunrise), dann hat man das gefühl eine andere band zu hören..(6/10)

bottom 3: diamond,vino,cece (vielleicht ja simon`s statement dazu beigetragen, dass cece direkt weiterkommt)

Kevin2803
30-11-2012, 03:08
Diesmal bin ich richtig zufrieden mit der Entscheidung. Das Paige gehen muss war vorhersehbar, CeCe musste nicht ins Sing-Off, dafür aber Diamond und Vino. Und ich bin so froh das sich die Jury gegen Vino entschieden hat.

Ranking

01. Carly Rose Sonenclar -> hab eigentlich damit gerechnet das Tate wieder auf der 1 ist und freu mich umso mehr das sie es doch wieder geschafft hat.
02. Tate Stevens -> Da kann er ruhig bleiben.
03. Emblem3 -> Für mich viel zu hoch im Ranking.
04. Fifth Harmony -> Die fünf Mädels sind dafür zu weit unten und könnten ruhig mit Emblem3 tauschen.
05. CeCe Frey -> Nächste Woche wird wohl Schluss sein, aber ich freu mich so sehr das sie es immerhin bis in die Top 6 geschafft hat.
06. Diamond White -> Könnte auch ruhig höher sein und Emblem3 und Tate könnten von mir aus gerne auf den letzten beiden Plätzen sein.

Paddy90
30-11-2012, 09:22
Freut mich, dass CeCe zurecht weitergekommen ist. :d: :anbet: Top 6 ist schon einmal ein Erfolg für sie, nächste Woche wird es dann aber sehr schwer werden ohne den Bottom-Two Effekt.

Ansonsten finde ich diese Emblem-Typen ziemlich schlecht und überschätzt, hoffentlich überholt Fifth Harmony die bald im Voting..Dass Carly nun weiter auf der 1 bleibt, finde ich gut.

fritzthcat
30-11-2012, 09:29
Ich habe mir ein paar Auftritte angeguckt: Charly, Diamond, Paige und CeCe. 5th harmony wollte ich auch noch anschauen schaltete aber schon im Intro aus, wieder eine Sobstory, ein toter Grossvater. Was ich gesehen hab überzeugte mich nicht. Charly war ganz ok aber ich habe schon beim Supertalent bessere Gleichaltrige gesehen, ich denke da zum Beispiel an Marina Dalmas. Dann Diamond, der Anfang war ok hat aber dann stark abgebaut. Paige, war endlich mal etwas besser aber der Song war Müll. CeCe hat sich auch gesteigert aber kommt nicht mehr auf den Level denn sie bei den Audition oder im Bootcamp hatte. Was war da geschehen?
Die Moderatoren kann man rauchen, sorry.
Es war ok dass Paige vor CeCe gehen musste, aber dass es bei einem ihrer besseren Auftritte geschah war hart.
Wie gesagt ich find das Niveau schwach und ich würde die Kiddies zum Supertalent verbannen und Britney auch.

Summer Pussy
30-11-2012, 15:04
CeCe weiter :freu:
5th Harmony auf dem 4. Platz :freu: :d:

Ich hasse Simon's Gepushe von E3. :ko:

Prayer
30-11-2012, 15:26
x-factor usa ist und bleibt ein komplettes Disaster. Simon & Demi ist eine Paarung, die mich Simon noch mehr hassen lässt alls Simon& Cheryl. Er ist einfach komplett ein mieses Schwein zu ihr (die art wie er sie zur entscheidung zwang bei Paige gegen jennel war einfach eklig) und sie versucht ihre Treffer zu landen aber kriegt immer ihre Nichterfahrung vorgehalten (die zeigt sich zwar, aber trotzdem wirkt sie in diesem Haufen auf mich immer noch symphatisch und so als wennn sie ihre Kanidaten interessieren.) Das Alterslimit muss dringend nach oben gesetzt werden und sie brauchen dringend bessere kanidaten, tonabmischer, juroren die sich interessieren (hy, britney) und dringend interessantere Aarrangments der song.

Jennel ist eine der wenigen der ich nachtrauere. Britneys kids hatten sich zum grossenteil selbst retten können und ich hab niemanden gesehen der so uninteressiert in seinen kanidaten war. (nichtmal Tulisa dieses jahr) meine Hoffnung ist das nächste Woche endklich Emblem3 fliegen. Ich hab noch nie so unsymphatische kanidaten erlebt (gut, ich war nicht bei Steve Brooksteins zeit dabei im UK).
Die show ist ein komplettes Disaster. Nur Paige und Fifth harmony gefielen mir halbwegs.

1Basti
30-11-2012, 17:27
CeCe hat sich auch gesteigert aber kommt nicht mehr auf den Level denn sie bei den Audition oder im Bootcamp hatte. Was war da geschehen?


ihre auftritte wurden nachbearbeitet?

1Basti
30-11-2012, 17:29
Das Alterslimit muss dringend nach oben gesetzt werden und sie brauchen dringend bessere kanidaten, tonabmischer, juroren die sich interessieren (hy, britney) und dringend interessantere Aarrangments der song.
Die show ist ein komplettes Disaster.

:trink:

1Basti
30-11-2012, 17:41
mann,mann,mann...war ja mal wieder offensichtlich, wie manipulativ diese show ist...hat ja simon sein ziel erreicht (E3 in die die top 3 zu bringen)...vino war ne gefahr und wurde diese woche sabotiert (songänderung und entscheidung im sing-off für diamond..deadlock wäre wohl grechter gewesen, für jemanden der sonst immer top 3 war)...nun gut..wurde der letzte interessante act/voice eliminiert (vielleicht sind noch die beiden gruppen etwas interessant)

schön, dass josh krajicek etwas promo bekommen hat (der hätte wohl dieses Jahr sicher gewonnen)

1Basti
30-11-2012, 17:44
Freut mich, dass CeCe zurecht weitergekommen ist. :d: :anbet: Top 6 ist schon einmal ein Erfolg für sie, nächste Woche wird es dann aber sehr schwer werden ohne den Bottom-Two Effekt.


die lovatics und vote for the worst werden ihr schon helfen den sprung in die top 4 zu schaffen

fritzthcat
30-11-2012, 20:09
ihre auftritte wurden nachbearbeitet?

Das könnte sein aber wie ist es denn mit Paiges Auftritten die damals schwach waren und jetzt etwas besser?

MeGaBlitz
30-11-2012, 21:02
Diamond: Schon bevor sie singt glaube ich, dass dieser Song der falsche für sie ist. Der Anfang war aber ehrlich der Hammer. Der schnelle Teil bisschen wackelig. Aber ganz ehrlich - ihr bisher bester Auftritt. Hab mich beim Song wohl geirrt.

Vino: Boah war das ein langweiliger Auftritt. Zum einschlafen. Sehr eintöniger Song.

Paige: Was ich an ihr überhaupt nicht mag ist der schwammige gesang! Sehr schwer zu verstehen was sie da für Wörter rauswürgt. Klar kann man dadurch leichter die Stimme halten, aber es zerstört den Song. Die Songwahl war gut, es hat eher an Paige gelegen das es nicht wirklich gut klang.

Fifth Harmony: Die werden auch von Woche zu Woche besser. Den Song so synchron hinzubekommen ist wirklich eine glanzleistung. Ich bin ein Fan :)

Carly: Adele?!?! Klaglos gescheitert. Das kommt in keinster Weise an Adele ran. Dieser Song hat sehr spezielle Stellen und ich glaube diese Stellen bekommt nur Adele so hin wie es sein sollte. Klar war Carly gut, aber so gut nun auch wieder nicht.

Tate: Ja was kann ich gegen ihn sagen, außer das ich Countrysänger allgemein nicht hören kann ^^ Nicht mein Fall halt

Cece: Der Song hat doch mal tatsächlich zu ihr gepasst. Ich fand den Auftritt jetzt gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich Cece nicht ausstehen kann.

Emblem3: Haben das One Direction nicht auch gesungen? Mieser Song - komischerweise waren ihre Vocals aber noch nie so gut :/

Keine Ahnung wer da rausfliegt. Ich hoffe Fifth Harmony überleben noch :/ Um Simon nen kleinen Dämpfer zu geben würde ich Emblem3 absolut gerne in den Bottom 3 sehen ^^




Results

Schau ma mal wen es trifft. Bin sehr gespannt.

Erste Entscheidung: Paige!!! Boah toll :D Sie war zwar gut letzte Nacht, aber es hat auch für mich nie gereicht.

Josh KaWas: Der hat tatsächlich ein Album gesponsert bekommen? Song gefällt mir nicht.


Weiter ist:
- Fifth Harmony: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! !!!!!!! Unglaublich! Hab absolut nicht damit gerechnet.
- Cece: Uff oO Wer ist da bitte in den Bottom 2?!?!?!?! Vino und Diamond?
- Emblem3: Schade... Simon hat 2 Gruppen - er muss sich für eine entscheiden
- Carly: War klar
- Tate: War eig. auch klar

Vino gegen Diamond: Vino hätte ich sogar kommen gesehen, Diamond war gestern die erste also... Pech gehabt

Alicia Keys: Hmm eine Überlegung wert zum Konzert zu gehen... Aber 70 Euro für absolut miese Tickets :/ Ihre Figur ist der Wahnsinn!!!


Diamond: Ich glaub irgendwie das sie sogar weiterkommt. Auch wenn sie schon mal Bottom war. Verdient hätte sie es. Normalerweise müsste man aber eig. Vino weiterlassen. Er war 3 mal Platz 3 wenn ich mich recht erinnere - ein Ausrutscher darf da doch sein...

Vino: Wahnsinn. Ich bin blown away.

Die Entscheidung:
- L.A: War klar
- Britney: War klar
- Demi: Vino - uh... warum ihn? Hätt eher Simon auf Diamonds Seite gesehen
- Simon: Vino - uff oO nichtmal Deadlock...

Damit haben sie einen großen Finalisten gekickt - und dafür hat eine Band die Chance auf die TOP 3 ^^


Die TOP 6:
06 Diamond
05 Cece: War so klar!
04 Fifth Harmony: War auch klar
03 Emblem3: Aber nur 1% Unterschied unter den TOP 3... das heißt eig. die TOP 3 stehen schon fest :/ Ich denke Simon gibt nichts mehr auf Fifth Harmony
02 Tate: Hmm
01 Carly: Hmm


Das macht keinen Spaß mehr zu wissen wer die TOP3 sein werden. Cece, Diamond und Fifth haben doch null Chance die drei einzuholen -.- Da muss ein WUnder für Fifth passieren.

1Basti
30-11-2012, 23:42
http://music.yahoo.com/blogs/reality-rocks/vino-alan-speaks-controversial-x-factor-elimination-213127599.html

fritzthcat
01-12-2012, 16:24
ITV 2 brachte nochmals US X-Factor
Jetzt habe ich auch noch Tate und 5th Harmony gesehen

Diamond: Hat stark begonnen aber dann abgebaut, sie ist süss.

Vino: War ok aber langweilig und das geht gar nicht

Paige: Sah toll aus und sang passabel aber ein Song von Rolling Rick WTF?

Charly: War ok, aber ich habe schon Gleichaltrige gesehen, die um Klassen besser waren, insbesondere mit Adele. Schaut mal unter Marine Dalmas noch.

Tate: Kommt gut in den USA, singt sehr gut aber es gibt viele Country Sänger er ist austauschbar, hätte eine Idee für das Duett: Sammy und Lorry: He drinks Tequila and she speaks dirty in Spanish

5th Harmony: Gefiel mir sehr gut besser als die anderen Auftritte!

CeCe: Simon hatte Recht es war zuviel Klimbim. Schlecht wars nicht aber ich habe da zu diesem Song einen hohen Standard: Francisca Urio

Emblem3: Fand ich recht gut aber der Song ist Müll. Sie bringen Stimmung. Sie sind besser als Onion J

Noch 2 Sachen:
Was hat Brian Friedmann für ein lächerliches Bärtchen?
Für was brauchts diese Kardashian, es gibt doch Milionen andere gutgenährte Frauen?

Ich denke das Resultat ging in Ordnung aber 5th Hamony waren zu tief klassiert

Ach ja, Simon sollte nichts zu Thema Beziehungen sagen, seine gefakten Beziehungen sind Peinlich.

Kevin2803
06-12-2012, 15:45
L.A.'s Team

Tate Stevens
Runde 1: War okay, mehr nicht. 3/5
Runde 2: War für mich sein bisher bester Auftritt. 4/5

Simon's Team

Emblem3
Runde 1: Ich find die Drei einfach nicht mehr gut und find das Demi hier Recht hat. Fand ich nicht gut. 2.5/5
Runde 2: Hier hat man noch mehr gemerkt das die Stimmen der Jungs nicht wirklich gut sind. Noch schlechter als der erste Auftritt. 2/5

Fifth Harmony
Runde 1: War gut gesungen, auch wenn es nicht die beste Performance der Band war. 3.5/5
Runde 2: Hier sieht es schon wieder anders aus. Der Song hat super zu den Mädels gepasst. War ein toller Auftritt. 4.5/5

Britney's Team

Carly Rose Sonenclar

Runde 1: Ich mag den Song und Carly hat die Version wirklich gut gesungen. 4/5
Runde 2: Auch das war wieder ein klasse Auftritt. Aber ich würde auch gerne mal wieder einen Uptempo-Song von ihr hören. 4/5

Diamond White

Runde 1: Hab schon bessere Versionen von dem Song gehört. 3/5
Runde 2: Da hatte ich viel erhofft, aber ich mochte ihre Version von dem Song einfach nicht. 3/5

Demi's Team

CeCe Frey

Runde 1: Stimmlich war das ihre bisher beste Performance in den Liveshows. 4/5
Runde 2: Fand ihr Cover auf YouTube schon toll. Der Auftritt hat mir auch gut gefallen, vor allem der Anfang war stark. Gegen Ende hin wurde sie etwas schwächer. 3.5/5

Mein Ranking

01. Carly Rose Sonenclar
02. Fifth Harmony
03. CeCe Frey
04. Tate Stevens
05. Diamond White
06. Emblem3

Wer muss gehen?

Wenn es nach der Leistung gehen würde, würden für mich heute Diamond und Emblem3 nach Hause gehen. Hab es sogar irgendwie im Gefühl das es für Emblem3 heute wirklich knapp werden könnte. Allerdings weiß ich auch nicht wie CeCe Frey die heutige Entscheidungsshow überstehen soll. Denke zwar nicht das sie als Erste fliegt, aber wenn sie ins Sing-Off muss bin ich mir eigentlich sicher das die Jury (außer Demi) sich gegen sie entscheiden wird. Obwohl es natürlich perfekt wäre wenn Diamond und Emblem3 gehen. Dann hätte jeder noch ein Act übrig.

Gilles
06-12-2012, 16:14
Diamonds Cover von "It's a Man's World" war extrem schwach.... Queen Carly gewinnt das Ding !

Prayer
06-12-2012, 16:26
L.A reid denkt also fifth harmony können keine harmonien aber emblem3 könne diese. Ahja.
Manchmal muss man Demi lieben. Ich fand sie so geil als sie simon ins Mikrofon gegriffen hat.

Gilles
06-12-2012, 16:28
Hab mir jetzt mal alle Performances angesehen... Für eine Top6 war das extrem schwach. Diamond hatte 2 schreckliche Performances, Emblem 3 haben "Forever Young" vergewaltigt genauso wie CeCe "Part of me" zerstört hat...

Fotofee
06-12-2012, 16:28
L.A.'s Team

Tate Stevens
Runde 1: War okay, mehr nicht. 3/5
Runde 2: War für mich sein bisher bester Auftritt. 4/5

Simon's Team

Emblem3
Runde 1: Ich find die Drei einfach nicht mehr gut und find das Demi hier Recht hat. Fand ich nicht gut. 2.5/5
Runde 2: Hier hat man noch mehr gemerkt das die Stimmen der Jungs nicht wirklich gut sind. Noch schlechter als der erste Auftritt. 2/5

Fifth Harmony
Runde 1: War gut gesungen, auch wenn es nicht die beste Performance der Band war. 3.5/5
Runde 2: Hier sieht es schon wieder anders aus. Der Song hat super zu den Mädels gepasst. War ein toller Auftritt. 4.5/5

Britney's Team

Carly Rose Sonenclar

Runde 1: Ich mag den Song und Carly hat die Version wirklich gut gesungen. 4/5
Runde 2: Auch das war wieder ein klasse Auftritt. Aber ich würde auch gerne mal wieder einen Uptempo-Song von ihr hören. 4/5

Diamond White

Runde 1: Hab schon bessere Versionen von dem Song gehört. 3/5
Runde 2: Da hatte ich viel erhofft, aber ich mochte ihre Version von dem Song einfach nicht. 3/5

Demi's Team

CeCe Frey

Runde 1: Stimmlich war das ihre bisher beste Performance in den Liveshows. 4/5
Runde 2: Fand ihr Cover auf YouTube schon toll. Der Auftritt hat mir auch gut gefallen, vor allem der Anfang war stark. Gegen Ende hin wurde sie etwas schwächer. 3.5/5

Mein Ranking

01. Carly Rose Sonenclar
02. Fifth Harmony
03. CeCe Frey
04. Tate Stevens
05. Diamond White
06. Emblem3

Wer muss gehen?

Wenn es nach der Leistung gehen würde, würden für mich heute Diamond und Emblem3 nach Hause gehen. Hab es sogar irgendwie im Gefühl das es für Emblem3 heute wirklich knapp werden könnte. Allerdings weiß ich auch nicht wie CeCe Frey die heutige Entscheidungsshow überstehen soll. Denke zwar nicht das sie als Erste fliegt, aber wenn sie ins Sing-Off muss bin ich mir eigentlich sicher das die Jury (außer Demi) sich gegen sie entscheiden wird. Obwohl es natürlich perfekt wäre wenn Diamond und Emblem3 gehen. Dann hätte jeder noch ein Act übrig.

Indem Demi Miley anruft und diese bei Twitter für sie Werbung macht :D

fritzthcat
06-12-2012, 20:30
Ich habe mir von allen 1 Song angehört

Diamond White Diamond
Diamond von Rihanna singen war keine gute Idee. Es war aber okay.Mehr aber nicht.

CeCe Frey Part of me
Ich habe nachdem ich das von ihr schon gehört habe mehr erwartet. Katy Perry ist auch so ein Ding wo die Meisten daran scheitern.

5th Harmony Give your heart auf break
Toller Auftritt, ich bin Fan. Das tönte wirklich gut.

Emblem 3 Forever young
Ich muss bei dem Song immer an diesen Haenfling bei DSDS denken und als sie es auch noch schlecht sangen noch mehr. Sorry Jungs das wa nichts

Charly Rose Sonenclar If I were a boy
Solide und gut wie immer.

Tate Stevens If tomorrow never comes
Toll gesungen aber er ist schon sehr einseitig auf Country. Und wenn wir bei Country sind tönt er gleich wie 100 andere. Wie will er da aus der Masse hervorstechen?

Jury
La Reid: Find ich fair und ok
Britney: Da kommt nichts, ausser irgendein Satz, der manchmal durch Zufall passt.
Demi:Ok. Aber ich glaube sie sollte sich weniger mit SiCo anlegen, sie zieht eh den Kürzeren.
Simon: Wie immer.

Es ist nicht einfach mit dem Pad einen Kommentar zu schreiben. XT9 spielt immer Streiche vorallem bei englischen Wörter.

1Basti
06-12-2012, 21:11
vergleichend zur top 6 bei the voice us ist hier das talent sehr überschaubar..beste jurykritiken gab demi

cece
edge of glory - für ihre verhältnisse relativ ok....(6/10)
part of me - yippie..train wreck cece is back..eine vote for the worst würdige performance...(3/10)
e3
bei beiden songs sehr schwach..simon versteht die gruppe nicht...(4/10)
carly
unplugged bieber tune war sehr stark von ihr (8,5/10), aber der zweite song war relativ schwach..insgesamt wirkt sie nicht locker und eher wie ein broadway kiddy, was sie auch ist..großes talent kann man ihr nicht absprechen..mal sehen was so in 3-5 jahren mit ihr passiert
5H
bester act des abends und diese dinah jane ist schon klasse..la hat mit harmonies schon recht...sollten sie dran arbeiten..(8,5/10 für demi`s track)
diamond
kann mit ihr mehr anfangen, als mit carly (weil sie mehr "erwachsen" überkommt)...man`s world..naja..nice effort, aber der song gehört jetzt juliet simms:)...diamonds hat sie gut gesungen (besser als rihanna bei x factor uk)..(7,5/10)
tate
solide,langweilig und wird mit 100% kein country star...(6/10)

bottom 3: diamond,fh,cece..cece wird safe sein, da x factor us eh nicht nach talent aussortiert

1Basti
06-12-2012, 21:16
Allerdings weiß ich auch nicht wie CeCe Frey die heutige Entscheidungsshow überstehen soll.

bestimmter prozentualer anteil von den 10 mio. demifollowern wird bestimmt für sie voten...vote for the worst votingblock hat sie auch sicher..dann voten noch viele für sie, die sich an autotune im musikbizz gewöhnt haben und für die ne show wichtiger ist als vocalability..

MeGaBlitz
06-12-2012, 22:47
Cece: Part of me hat sie vergewaltigt, der erste Song war auch mit vielen Fehlern... Absolut schlechteste des Abends, dazu noch erste des Abends - fixer letzter Platz für mich

Emblem3: Der erste Song war noch ok. Aber "Forever young" haben One Direction damals um das hundertfache besser gesungen, und die waren schon nicht die besten. Für mich ist Emblem3 leider die Enttäuschung der Season weil die Stimmen wirklich nicht gut sind.
Und wie die bessere Harmony haben als fifth ist mir schleierhaft!

Carly: Ganz klar eine Nummer für sich. Die gewinnt das Ding! Beide Songs waren schlicht perfekt. If I were a boy hat mir besonders gefallen. Unglaublich!

Fifth Harmony: Ich fand beide Songs gut. Warum der erste Song schlechte Harmonie war kann ich mir nicht erklären! Waren doch sehr viele Solo-parts drinnen :confused: Zugegeben, ich bin ein Fan und würde mir zu gern einen Sieg wünschen. Leider habe ich aber Angst und fürchte, dass sie morgen rausfliegen werden! Leider...

Diamond: Diamond hat sie versaut. Der Song ist eig. schön, bei ihr fand ich den Song nervtötend. Meiner Ansicht nach sollte Diamond ebenso rausfliegen. Bereits 2 mal bottom 2 und nichts besonderes. Ich hoffe Fifth können sich gegen sie durchsetzen!

Tate: L.A. vernichtet ihn noch -.- der erste Song war sooo mies gewählt und noch mieser umgesetzt. Schrecklich. Der zweite Song hat alles rausgerissen. Denke er kommt auf jeden Fall ins Semifinale.

fritzthcat
06-12-2012, 23:07
Jetzt hab ich auf IVT 2 noch das Ganze angesehen:

Zum Unplugged:

CeCe: Da gab es für einmal nichts zu motzen

Charly: Gefiel mir gut, wie immer.

Tate: War langweilig

Diamond: Gut aber etwas schrill

Emblem 3 Etwas besser als beim anderen Song, mehr nicht

5th Harmony: Fand ich auch gut, Reids Kritik war nicht angebracht

Ich bin ja wie Britney: Nur 1 Satz

Noch was: Die beste Performance des Abends kam von 5th Harmony
Give Your Heart a Break - das war Hammer...ich will dass die ins Finale kommen

Was zu Simon Cowell: Jetzt verstehe ich dass Demi zum Teil etwas agressiv war. Was SiCo da abzog geht nun mal gar nicht. Sie höhnisches Lachen als si ihren Kommentar zu CeCe abgab.

Von mir aus können Emblem 3 gleich direkt raus. Es wird schwierig für CeCe und Diamond.

caz
06-12-2012, 23:45
bin noch auf ITV+1, aber schau wohl nicht mehr zu ende.

Cece: Schrecklich. Ich weiss nicht was die da sucht. Viele Fehler im ersten Song, der 2. war ne Katastrophe.

Diamond: naja. Geht so

Tate: Solide, aber langweilig

E3: *wuerg*. Forever Young war schlimm

5H: Ich weiss nicht warum die die raushaben wollen. Fuer ne Girlband echt spitze

Carly: Unglaublich gut. Wenn man nicht hinschaut denkt man da singt jemand der 25 oder so ist.

Summer Pussy
07-12-2012, 01:05
I
CeCe Frey Part of me
Ich habe nachdem ich das von ihr schon gehört habe mehr erwartet. Katy Perry ist auch so ein Ding wo die Meisten daran scheitern.


Ein Scherz oder? Katy hat selbst den Song nie live hinbekommen.
CeCe ist rumgelaufen(sie stand bei Up-Tempos noch nie nur auf einer Seite), hat getanzt und hat trotzdem noch eine solide Performance abgegeben.
Mir gefielen ihre Adlips zum Schluss total gut!

Dank der Twitter-Promo Kampagne von Demi (und Demi's Freunden Wilmer, Miley, Sia usw.) und ihrer doch recht starken Fanbase wird sie hoffentlich es in die Semi-Finals schaffen.
Das wäre für die restlichen 3 Juroren so ein "In Ya Motherfucking Faces, BitcheZZZ". :anbet:

5th Harmony hätten aus dem Adele Track echt total viel machen können, aber leider sah ich da echt sehr selten "Harmonies". L.A. hat da nicht so Unrecht, dass sie sich auch 5th Unions nennen könnten.
Den Harmonie-Gesang sollten sie sich mal von Little Mix abgucken :)

Der "Give Your Heart A Break" Auftritt war aber dafür echt Genial. Der Track ist in der Demi Version eh schon einer meiner absoluten Lieblingstracks, aber durch die 5 Stimmen wirkte der Song einfach noch mehr voller Power & Energie.
Dinah erinnert mich so sehr an Leona Lewis. Optisch so wie auch von der Stimme her. Ihre Adlips sind echt spitze! :d: (Kann Ally bitte meine Frau werden?! :zahn: )

Diamond fliegt hoffentlich als 1.
Ich dachte echt, dass "Diamonds" DER Song für sie ist, aber das war einfach nur schlecht und zerstörte die schöne Atmosphäre des Songs. :q: :wink:


Carly wird aber die 5.Mio mit nach Hause nehmen und dann ein Bubblegum-Teen-Pop Album veröffentlichen und 2014 schon längst wieder Geschichte sein!

fritzthcat
07-12-2012, 06:55
CeCe hats erwischt sie wurde direkt nach Hause geschickt 5th Harmony und Diamond mussten ins Singoff woraus 5th Harmony als 3:1 Sieger hervorgingen.
Ich verstehe nicht warum nicht Emblem 3 Bottom 3 waren ihre Auftritte waren schwach.
Arme CeCe nicht mal für ein Singoff reichte es.

caz
07-12-2012, 08:10
Ich verstehe nicht warum nicht Emblem 3 Bottom 3 waren ihre Auftritte waren schwach.


Boyband ....


E3 und Carly sind die Alphakandidaten. Tate nehmen sie mit weil auch er sich ok verkaufen wuerde und sie ihn wohl eh nicht loswerden.
Alle anderen sind Fuellmaterial.

Fuer Diamond ist es schade, ich hatte nach den Bootcamps mehr erwartet.

fritzthcat
07-12-2012, 10:44
Rangliste Liveshow 10

1. Tate Stevens
2. Carly Rose Sonenclar
3. Emblem3
4. Fifth Harmony
5. Diamon White
6. CeCe Frey

Mein Kommentar
Es gab keinen Grund für einen Platztausch von Carly und Tate
Es hätte genügend Gründe für einen Platztausch von 5th Harmony und Emblem3 gegeben, denn Letztere waren deutlich schwächer

Kevin2803
07-12-2012, 12:06
Naja ich hab ja damit gerechnet das CeCe fliegt. Hatte ja gehofft das sie wenigstens ins Sing-Off kommt, aber was solls. Ich hätte sowieso nicht erwartet das sie überhaupt soweit kommt und bin ziemlich zufrieden. Hoffe man hört noch was von ihr nach der Show. Ich befürchte ja das Fifth Harmony nächste Woche fliegen, dabei hätte ich lieber Emblem3 draußen. Und das Tate Platz 1 ist war klar, nachdem Carly als 3te und er als Letzter gesungen hat.

Summer Pussy
07-12-2012, 15:02
Yaaay für 5th Harmony im Halb-Finale. Somit ist ein Deal mit SyCo sicher :freu: :d:
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass nach so einer offensiven Promo Kampagne für CeCe direkt Schluss ist :heul: Ich fand ihre Attitude einfach nur der Hammer!

Wie ist das denn jetzt? Gibt es noch ein Sing-Off im Halbfinale? Wenn ja, wären ja dann 5th Harmony und Emblem3 da drin und da hätten 5th Harmony DIE Chance, ins Finale zu kommen, da Demi und auch L.A. die Girls vorziehen würden :freu:

MeGaBlitz
07-12-2012, 19:46
Yaaay für 5th Harmony im Halb-Finale. Somit ist ein Deal mit SyCo sicher :freu: :d:
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass nach so einer offensiven Promo Kampagne für CeCe direkt Schluss ist :heul: Ich fand ihre Attitude einfach nur der Hammer!

Wie ist das denn jetzt? Gibt es noch ein Sing-Off im Halbfinale? Wenn ja, wären ja dann 5th Harmony und Emblem3 da drin und da hätten 5th Harmony DIE Chance, ins Finale zu kommen, da Demi und auch L.A. die Girls vorziehen würden :freu:

Sing-off gibt es, wenn Simon es so will. Meist wenn sein Lieblingsact letzer Platz ist ;) Ich bezweifle, dass Emblem 3 rausfliegen. Klar sind sie um Universen schlechter als Fifth Harmony aber, man siehts an den Votings, die werden einmal weit mehr Platten verkaufen.

Fifth Harmony kann ich mir dennoch am Markt gut vorstellen. Wie Simon schon sagte, es gibt zur Zeit keine Girlgroup ala Pussycat dolls oder ähnlichem. Der Platz ist da! Und ich hoffe sie bekommen einen Deal.

Ich bin froh das Fifth weiter sind. So sehr sie auch meine Favouriten sind, so sehr glaube ich aber, dass sie nächste Woche nicht überleben werden. Leider.

Carly sollte das Ding gewinnen. Was mich wundert ist, dass sie diese Woche nur Platz 2 war, aber das hat noch nichts zu bedeuten.

caz
08-12-2012, 20:39
http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s141/the-x-factor-us/news/a443909/cheryl-cole-sues-x-factor-usa-producers-for-usd23-million.html

Paddy90
09-12-2012, 12:40
Carly und Fifth Harmony sollen bitte unter die Top 2 kommen..:bitte: Tate und diese aufgeplusterten Emblem-Typen gehen mal gar nicht. :fürcht:

MeGaBlitz
10-12-2012, 17:54
Interessant sind die Youtube-Views der letzten Woche.

Carly ganz klar auf Platz 1
Platz 2: Fifth Harmony
Platz 3: Emblem 3
Platz 4: Tate

Was mich wundert ist, dass auf Youtube mehr leute Fifth Harmony nachsehen als Emblem3. Ooooh ich hoffe Fifth Harmony bekommen einen saftigen Bottom 2 effekt und kicken Emblem3 an die letze Position!

Aber selbst wenn dem so wäre würde es Bottom 2 geben und Simon würde seine Jungs retten.

1Basti
11-12-2012, 17:09
bin nun überhaupt kein freund von boybands, aber ich muss sagen, dass die eigenen songs von E3 gut (rock/pop/ska/reggae) und weitaus besser als die von 1D sind (eben mein geschmack)..sie sind zwar nicht die besten sänger (einer davon ist eher ein mc), aber sie sind nicht "pop-aalglatt" wie viele andere boybands aus castingshows...so wie sie in der show repräsentiert werden/simon "gecoacht" hätte ich sie auch schon längst "rausgevotet" (was ja nicht geht)

aktuell würde ich den sieg 5H gönnen auch wenn ich glaube, dass dinah jane lieber solo wäre..einzeln betrachtet haben sie stärkere sängerinnen als little mix..müssen nur noch weiter an den harmonies und an ihrem branding arbeiten

Kevin2803
11-12-2012, 17:38
Aber selbst wenn dem so wäre würde es Bottom 2 geben und Simon würde seine Jungs retten.
Na wie gut das es noch Britney, Demi und L.A. in der Jury gibt ;)

Summer Pussy
12-12-2012, 18:59
Interessant sind die Youtube-Views der letzten Woche.

Carly ganz klar auf Platz 1
Platz 2: Fifth Harmony
Platz 3: Emblem 3
Platz 4: Tate

Was mich wundert ist, dass auf Youtube mehr leute Fifth Harmony nachsehen als Emblem3. Ooooh ich hoffe Fifth Harmony bekommen einen saftigen Bottom 2 effekt und kicken Emblem3 an die letze Position!

Aber selbst wenn dem so wäre würde es Bottom 2 geben und Simon würde seine Jungs retten.

Naja Tate's Zielgruppe schaut sich auch bestimmt keine YT-Videos an :)

Beim Sing-Off müssten 5th Harmony eigentlich locker gewinnen.
Demi mag die Jungs nicht und L.A. würde eher die Mädels saven als die Jungs.

Ich gehe stark davon aus, dass Tate & 5th Harmony aber ins Sing-Off müssen.

Member6582
12-12-2012, 19:06
Bei Deadlock würden die Mädchen aber auch fliegen.

Summer Pussy
13-12-2012, 15:53
Ahh es wird so spannend heute Abend. :freu: :trippel:

Mit "Anything Could Happen" wirkten die Mädels zum 1. Mal wie eine richtige Band und wie Demi sagte, der Funke ist rübergesprungen und deshalb war es auch "like magic"!
Die Hispanics sollten sie auch um den Finger gewickelt haben, auch wenn ich persönlich die spanischen Parts nicht so gut fand, da sie den Flow des Songs total zerstört haben.

Die ganzen CeCe & Diamond Fans haben also für 5th Harmony gevotet.
Es wäre einfach zu herrlich, wenn E3 fliegen würden! :anbet:

Carly ist so depressiv mit ihren 13 Jahren.
Auf mich wirkt sie total verstörend & ihre Songs sind einfach so veraussehbar.

Ein Sing-Off wird es also nicht geben. War ja klar :rolleyes:

Kevin2803
13-12-2012, 16:09
Laut Wikipedia gibt es kein Sing-Off sondern es fliegt einfach der mit den wenigsten Votes.

L.A.'s Team

Tate Stevens
Runde 1: Hab mir nur die Auftritte von Carly und Fifth Harmony angesehen, aber die anderen angehört. Und den hier fand ich nicht so besonders. 2.5/5
Runde 2: Der Song hat viel besser zu ihm gepasst und hat mir sogar ganz gut gefallen. 3.5/5

Britney's Team

Carly Rose Sonenclar
Runde 1: Naja, wie immer halt. Carly kommt auf die Bühne, singt und es ist wie immer super. 4/5
Runde 2: Toll, einfach nur toll. Weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll. Das mit dem Piano war vielleicht etwas unnötig, aber deswegen war es nicht weniger super. 4.5/5

Simon's Team

Emblem3
Runde 1: Autsch, das tat ja teilweise schon in den Ohren weh. Ohne ihr Aussehen wären sie schon längst raus. 2/5
Runde 2: Naja, das war immerhin schonmal besser als in Runde 1. Aber immer noch weit entfernt von einem finalwürdigen Auftritt. 3/5

Fifth Harmony
Runde 1: Interessante Songauswahl. Fand das gesanglich und auch von der Performance her viel, viel besser als Emblem3. 4/5
Runde 2: Die Kritik, das sie den Song ja schonmal gesungen haben, find ich immer bescheuert. Wie viel sieht man als Zuschauer von den Auftritten aus dem Juryhaus oder den Auditions? Eine Minute? Also ich finds vollkommen in Ordnung das sie den Song nochmal singen und sie haben das auch toll gemacht. 4.5/5

Ranking

01. Fifth Harmony / Carly Rose Sonenclar (kann mich nicht entscheiden)
02. Tate Stevens
03. Emblem3

Wer muss gehen?

Also treffen könnte es jeden, auch wenn ich es bei Carly und Tate für unwahrscheinlich halte. Denke es wird sich zwischen Fifth Harmony und Emblem3 entscheiden und da Fifth Harmony eh schon gefährdet sind und bei Kritik immer noch mehr Leute anrufen hoffe ich das sie es ins Finale schaffen und Emblem3 endlich gehen muss.

caz
13-12-2012, 23:54
So. ITV2+1 ist nun auch durch.

Ich fand Carly am belanglosesten. Schlechte Songchoices. Den ersten Song habe ich schon wieder vergessen, war auch lange nicht so gut wie in den letzten Shows. Bei Imagine habe ich genau das gleiche gedacht was Simon dann gesagt hat. Das Piano Gepose hat gestoert, das ganze Arrangement passte einfach nicht.

E3 sind immer noch langweilig und unsympathisch.

5H finde ich immer noch geil. Der erste Song war cool.

Und Tate macht einen soliden Job.

:nixweiss: Ich hoffe das 5h weiter kommen. Die sind fuer mich am interessantesten. Carly ueberzeugt nur mit den richtigen Songs. Tate is nicht meine Musik, ist aber sympathisch und kann ohne Zweifel singen.

Summer Pussy
14-12-2012, 03:05
OMG 5th HARMONY SIND WEITER!!!!! :anbet:
Und Emblem3 finally out! Motherfucking YES! Suck it Simon! :freu: :freu:

Paige hat btw einen Deal mit Roc Nations (Rihanna).

caz
14-12-2012, 06:33
OMG 5th HARMONY SIND WEITER!!!!! :anbet:
Und Emblem3 finally out! Motherfucking YES! Suck it Simon! :freu: :freu:

Paige hat btw einen Deal mit Roc Nations (Rihanna).

:freu::freu::freu::freu:

Paddy90
14-12-2012, 08:09
OMG 5th HARMONY SIND WEITER!!!!! :anbet:
Und Emblem3 finally out! Motherfucking YES! Suck it Simon! :freu: :freu:


Sehr geil, vollkommen verdient! :d: :freu:

caz
14-12-2012, 08:33
Haben die die Prozente diesmal nicht veroeffentlicht ? Ich kann nix finden :nixweiss:

Kevin2803
14-12-2012, 12:18
Haben die die Prozente diesmal nicht veroeffentlicht ? Ich kann nix finden :nixweiss:
Nein, vermutlich um die Leute im Finale nicht zu beeinflussen.

Ich freue mich so das Fifth Harmony weiter sind und Emblem3 endlich raus sind. Habe aber schon fast damit gerechnet, da die drei Jungs ja sowieso einen Plattenvertrag bekommen. Nun darf nur Tate nicht gewinnen, dann bin ich zufrieden. Und zum Plattenvertrag von Paige: Die sollen lieber CeCe nen Vertrag geben!!! -.- :D

Gilles
14-12-2012, 14:58
Emblem3 raus :d:

Fotofee
14-12-2012, 19:37
Jip find ich super das Emblem 3 raus sind. Fifth Harmony fand ich super vorgestern, vorallem Anything could happen :)

Brits Face war einmalig haha. Love it.... sie sah so ähm verwirrt aus :P (Ich glaub sie dachte wahrscheinlich, dass Carly nur 3te wurde...)

MeGaBlitz
15-12-2012, 09:23
Ich bin SO FROH, dass Fifth Harmony weiter sind als Emblem3! Jetzt muss es doch ein Album geben oder? :bitte:

Die beiden Auftritte waren der Hammer. Was die Jury aber über sie sagt finde ich mehr als bedenklich :dada: kA was die gegen die Gruppe haben...

Summer Pussy
15-12-2012, 17:48
http://ioff.de/showthread.php?t=412351 <<<< 5th Harmony Fans!

:D

Simon hat E3 bereits einen Deal angeboten, das war noch vor dem Halbfinale, und bei 5th Harmony war er sich nicht sicher, aber ich hoffe, die Entscheidung hat ihm jetzt gezeigt, dass die Mädels richtig beliebt sind :trippel:

MeGaBlitz
16-12-2012, 13:42
Wenn ich das online so richtig mitverfolge war die "Anything could happen" performance für Fifth Harmony der Durchbruch schlechthin. Ach in Youtube haben sie mit den dieswöchigen Performances einen Eindruck hinterlassen

Tate - Bonfire - 200.000 Views
Tate - Fall - 210.000 Views
Emblem 3 - Baby I love your way - 360.000 Views
Emblem 3 - Hey jude - 380.000 Views
Fifth Harmony - Impossible - 600.000 Views
Carly - Your Song - 750.000 Views
Carly - Imagine - 910.000 Views
Fifth Harmony - Anything could happen - 1.100.000 Views

Damit wäre Carly das erste Mal in den Youtube Views geschlagen :freu:

Kevin2803
16-12-2012, 14:04
Ich glaub zwar nicht dran, aber wäre ja echt super wenn sie jetzt plötzlich gewinnen. Wenn Emblem3 immer so ca. 1% hinter Tate und Carly lagen können Fifth Harmony ja diesmal auch nicht so weit hinten gelegen haben. Wenn sie nicht gewinnen, hoffe ich aber das sie es vielleicht wenigstens auf Platz 2 schaffen. Tate sollte im Finale als Erster fliegen, aber ich befürchte ja das er gewinnt.

Fotofee
16-12-2012, 15:05
Naja Tate ist halt Country aber trotzdem nicht schlecht und wie Tate gesagt hat: Ich kann nicht nachhause zu meinen Eltern ich bin ein Teil der Eltern. Ich kann mir schon vorstellen, dass gerade dieser Satz ihm den Sieg bringen wird. Dennoch glaube ich nicht, dass Tate ohne leere Hände nach hause gehen wird, falls er nicht gewinnt. Fifth Harmony sind so frisch und toll und haben gerade mit "Anything could happen" gezeigt, dass sie es verdient hätten zu gewinnen.... Carly singt toll, wirkt aber teilweise zu verbissen. Alle drei hätten aber meiner Meinung nach, jeder auf seine Weise den Sieg verdient.

MeGaBlitz
16-12-2012, 22:09
Also ich bin auch der Meinung das Fifth Harmony eigentlich keine Chance auf einen Sieg haben. Das wäre schon zu krass. Aber auch platz 2 halte ich für unwahrscheinlich. Tate und Carly waren immer schon Platz 1 & 2... Ich denk nicht das Fifth dagegen ankommen. So sehr werden es die beiden anderen nicht vergeigen!

Hauptsache ein Album kommt von ihnen...

Fotofee
18-12-2012, 16:20
Demi Lovato sing mit 5 Harmony ein Duett
Leann Rimes mit Charly
und irgendeine mir unbekannte Countryband singt mit Tate

Summer Pussy
18-12-2012, 17:54
Oh Gosh, so spannend morgen! :trippel:
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass meine Mädes es in die Top2 schaffen. Wenn sie einen tollen Song haben mit einer ähnlich guten Performance wie letzte Woche, dann könnte es klappen! :)

Die Pressekonferenz mit den Judges und den Finalisten: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uUJZZc7lJpM
Schön zu hören, dass es Laurens Idee war, Anything Could Happen zu performen :d:

Kevin2803
19-12-2012, 17:03
Wenns nach den Likes der Fanpages auf Facebook gehen würde müsste Carly morgen gewinnen, Fifth Harmony auf Platz 2 und Tate auf Platz 3 landen, womit ich auch zufrieden wäre. Aber wenns nach den Likes gehen würde dann wären jetzt auch CeCe und Emblem3 im Finale, die ca. 50.000 bzw. 150.000 mehr Likes haben als Fifth Harmony und Tate Stevens. xD

fritzthcat
19-12-2012, 22:27
Tate sollte das als Duett singen: /watch?v=9AV8e1rN9Kc

MeGaBlitz
19-12-2012, 22:27
Fifth Harmony feat. Demi? Oha - das könnte ein echt kluger Schachzug von Simon sein. Vmtl. will er alle Demi-Fans auf seine Seite holen. Tatsächlich hätte ich aber fast schon damit gerechnet, dass die ein Duett mit OD machen, welche ja auch für die Finalsendung angekündigt wurden.

Aber gut.

Kannst kaum erwarten :trippel: Leider morgen und übermorgen keine Zeit zu schauen. Darf daher weder auf Facebook noch Youtube oder sonst wo blinzeln. Waaah ich bin schon so gespannt!

Ich hoffe auf:
1. Fifth Harmony
2. Carly
3. Tate

Ich tippe auf:
1. Carly
2. Tate
3. Fifth Harmony

Aber wer weiß... anything could happen.


Achja - L.A verlässt die Show nach diesem Jahr :clap:

.Yuma.
20-12-2012, 09:08
Fifth Harmony feat. Demi? Oha - das könnte ein echt kluger Schachzug von Simon sein.
Das war es :ja:
Demi hat eine Verbindung zu ihnen. Das hat man auf der Bühne auch gesehen. Die anderen beiden Star Auftritte waren schrecklich :rotauge:

Tate kann ich nicht bewerten. Ich kann mit Country nichts anfangen. Ich hoffe einfach, dass er nicht gewinnt.

Carlys Aufritte waren mal wieder klasse :love:
Über die ganzen Livesshows hinweg haut sie einen Hammer-Auftritt nach dem anderen raus. Sie hat den Sieg einfach verdient :d:

5H könnten durch dieses ganze Underdog Getue jetzt sehr gute Chancen auf den Sieg haben.
Und das alles wegen einem Song. Anything Could Happen.
Von all ihren Auftritten gefielen mir nur der erste Impossible Auftritt und die beiden Anything Could Happen. Alle anderen waren ok, aber nichts besonderes für mich :nixweiss:


Ich hoffe auf Carly, aber auch bei einem 5H Sieg wäre ich nicht zu enttäuscht.

Paddy90
20-12-2012, 11:40
Der Auftritt von 5H mit Demi war echt klasse. :anbet: Vielleicht reicht es so noch zu Platz 2, Platz 1 sollte eigentlich an Carly gehen.

Gilles
20-12-2012, 12:09
Carly's Hallelujah :anbet:

Member6582
20-12-2012, 12:23
Wenn Britney nicht so eine (unfreiwillig) lustige Jurorin wäre, dann hätte ich diese Staffel schon nach der ersten Liveshow aufgegeben und das Finale war auch wirklich nichts großartiges. Carly Rose ist natürlich eine tolle Sängerin, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass sie erst 13 ist. Ich würde mir da einfach keine CD kaufen.

Ich finde sie hat wie immer gut gesungen, aber wie man an der traurigen Erscheinung neben ihr sehen konnte beim Duett, wünsche ich Carly einfach erst in 5-6 Jahren eine professionelle Musikkarriere, damit sie nicht genauso endet oder schlimmer noch die Lohan.

Die Laylas sind in Ordnung, "Anything Could Happen" ist wirklich irgendwie ihr Song geworden und auch mit Demi waren sie klasse, aber noch nie war es so offensichtlich, dass eine Gruppe bei X-Factor zusammengestellt wurde und ob das Zukunft hat? Ich drücke ihnen aber die Daumen.

Tate Stevens ist der gleiche Käse wie die ganzen letzten AI-Gewinner und davon sind alle irgendwie nicht weiter groß in Erscheinung getreten. Ich mag ihn nicht und seine Musikrichtung genauso wenig.

Gilles
20-12-2012, 12:25
Ich fand das Duett mit Leann gut :D

.Yuma.
20-12-2012, 12:43
Ich fand das Duett mit Leann gut :D
Es war schrecklich :rotfl:

Bennyi
20-12-2012, 15:17
Das Duett mit LeAnn war ja ne Katastrophe :rotfl:

Nila
20-12-2012, 15:33
Das Duett mit LeAnn war ja ne Katastrophe :rotfl:
die war voll schrechlich carley war gut fand ich

Summer Pussy
20-12-2012, 17:41
OMG unsere Girls haben so abgerockt! :anbet:

MoneyHoney
20-12-2012, 21:10
Ich finde gerade an Let it Be hat man mal wieder gemerkt das 5th Harmony leider 5 Solosängerinnen sind und keine Band :crap: 2 schon vorhandene Auftritte im Finale zu bringen fand ich auch sehr schade, aber gut nen richtigen Castingssong hatten die ja nicht und nen anderen Demi Song hätten sie auch nicht singen können :rolleyes: Tate ist zum gähnen und dann diese Masche er hat keine Familie zu der er zurück kann ER ist die Familie mein gott da krieg ich das brechen. Carly ist viel zu overrated wie eigentlich alle Kandidaten bei XF USA. Denk aber das sie es selber will und nicht so enden würde wie Lohan! Denke aber auch das kein Kind gewinnen wird und 5th Harmony sowieso nicht also bleibt Langweiler Tate :crap: