PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor USA The X Factor U.S.A.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

Sandi2
23-11-2011, 08:43
Waren gestern wieder einige sehr tolle Auftritte mitdabei :anbet::love:

Allen voran , Josh und Melanie. Die waren wirklich :love:

Und heftiger :aggro::aggro:, zwischen Simon und L.A. :lol: Da verstehe ich die Kritik aber von L.A. auch nicht gegenüber Drew. Er hat Simon vorgeworfen, er habe sie einen Song singen lassen, der nicht für ihr Alter sei.:o:suspekt:. Die Kritik wäre ja angebracht, wenn es ein Song wäre mit allerei obzönen Texten, war es aber nicht. Von daher, wo käme man da hin, wenn die Casting Teilnehmer nur das singen dürften, was im Orginal auch von jemanden in ihrem Alter gesungen worden war. :lol::tkbeiss:
Im übrigen wurde der Drew Song im Orginal von einer 19 jährigen gesungen. Keine Ahnung, was da L.A geritten hat, so heftig zu reagieren. Simon war nicht sehr amused :feile:

Es fliegen ja zwei heute. Meiner Meinung nach fliegt direkt Astro- in Bottom 2Lakota Rayn und Marcus.

MeGaBlitz
23-11-2011, 19:40
Rachel: Vor ihrem Auftritt wurde im Hintergrund "What makes you beautiful" von One Direction gespielt oO - erstaunlich. So zu Rachel: Schreckliches Outfit. Songwahl war nicht schlecht aber absolut unbekannt oder habe ich ledliglich eine Wissenslücke? Der Refrain war schlecht. Starkes Finale.

Marcus: Was für ein lahmer Song. Aber seine Mama war voll süß :)

Melanie: Boah diese ganze Gott-Dudelei -.- Nichts gegen Gott, aber das so zu pushen ist ja fast schon lächerlich - aber bitte, jedem das seine. Zum Auftritt: Stimmlich weit schlechter als in den vorwochen - Irgendwas ist anders... vielleicht weil der ganze Song in ein und derselben Tonlage stattfand. Was sie alles danach gefaselt hat - war sie betrunken? Echt abgefahren.

Chris: Wie schlecht war das denn oO Seine bisher mieserableste Performance. ("Let it be" hats versaut)

Lakoda Rayne: Achje sie sollten die Refrains vorerst mal rauslasen. Viel zu asynchron :/ Dennoch hats mir irgendwie schon wieder gefallen - irgendwas gefällt mir an der Gruppe... und es sind nicht unbedingt ihre Refrains.

Leroy: Er ist mir zu langweilig. Dennoch muss ich sagen, dass der Auftritt echt gut war. Aber halt langweilig.

Astro: Er ist echt gut was das texten angeht. Rein melodisch war der Song aber sehr lahm.

Drew: Mutige Songwahl. OMG aber sie hat ihn perfekt gesungen. What the hell da waren ganz neue Töne von ihr drinnen. Hammer ich hab die ärgste Gänsehaut überhaupt... Unglaublich!

An dieser Stelle muss ich Simon Recht geben. L.A hat doch was gegen Drew oder? Ist es die Angst zu verlieren? Seine Kritik an ihr verstehe ich schon lange nicht mehr...

Josh: Hmmmmm... ich konnte gar nicht aufpassen - war immer noch hinundweg von Drew weshalb ich mir seine Performance fairerweise 2x ansah ^^ - Er war wie auch letzte Woche stimmlich sehr gut. Mein Geschmack ist seine richtung halt nicht.


Bruno Mars + Kelly Clarkson in der Entscheidungsshow :freu:

Bottom 3: Chris, Astro, Rachel (vmtl aber Lakoda)

Sandi2
24-11-2011, 06:36
War ne spannende Sache. Hatte schon Angst um Drew, meine Güte.

:sumo:

Und das Astro direkt weiter ist , hätte ich echt nicht gedacht. Deadlock war fair finde ich.

o°epic°o
24-11-2011, 09:59
schade das drew immer noch dabei ist. das gequäke ist unerträglich.

obwohl ich allgemein sagen muss das von den verbliebenen kandidaten rachel die einzige ist die noch etwas herausragt. was natürlich eine menge über das niveau von x-factor us aussagt. :crap:

Couchgeflüster
24-11-2011, 10:11
wie fandet ihr den auftritt von bruno mars?? --> für mich :wub:

o°epic°o
24-11-2011, 15:34
der look. :lol::lol::lol: :ko:

http://s1.directupload.net/images/111124/tds2fzxn.jpg

sinead_morrigan
24-11-2011, 15:37
Soll das Drew sein?

o°epic°o
24-11-2011, 15:39
ja. :crap: so langsam dreht simon hohl. :zahn:

sirius
24-11-2011, 16:31
Tolle Show mit viel fürs Herz, das haben die Amis halt drauf. LA geht mir und vielen anderen fürchterlich auf die Nerven, hoffentlich ist er nächste Staffel weg. Drew ist einfach nur:love:. Josh wieder einmal herausragend, eigentlich muss er gewinnen, da passt einfach alles. Astro war klar, der buttom 2-Effekt halt. Vielleicht sind wir sein Gebrülle dann nächste Woche los.

plex
24-11-2011, 19:23
Manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch X-Factor USA verfolgen sollte.

Aber dann sah ich zum Glück das Bild. Hat sich erledigt. :zahn:

sinead_morrigan
24-11-2011, 19:25
Idol kommt ja bald wieder. ;)

plex
24-11-2011, 19:26
Idol kommt ja bald wieder. ;)
Yes! :freu:

MeGaBlitz
24-11-2011, 19:29
Ja das Bild sagt auch emmens viel über die Show ab. Daraus hört und sieht man alles. Allein wie Astro in diesem Bild gerappt hat - aber auch Josh hat toll in dem Bild gesungen :dada:

Sooo eine unglaublich tolle Entscheidungsshow. Kelly Clakson :wub: aber auch Bruno Mars :anbet:

Leroy und Marcus haben beide seeeehr gut gesungen. Und es war spannend ohne Ende! Das Lakoda direkt raus ist war zwar irgendwie zu erwarten, jedoch trotzdem schade.
Am liebsten wäre mir aber eine L.A Bottom 2 gewesen - ich finde sowieso das seine Acts überbewertet werden. Da ist keiner 5 Millionen wert.

Naja und nachdem Paula all ihre Acts verloren hat wird wohl auch Nicole bald dran glauben müssen. Das Problem an Josh ist, dass er vermutlich nicht die große Zielgruppe hat wie diverse andere.

Nächste Woche wird dann wohl Astro dran glauben müssen.

BartSimpson09
24-11-2011, 19:32
Nächste Woche schon wieder Double-Elimination. :rotfl:

Einen Fave hab ich aber immer noch nicht wirklich. :crap:

SayItRight
24-11-2011, 20:35
Bei der Entscheidungsshow gab es keine großen Überraschungen.. evtll dass Marcus bottom 2 war, aber mehr auch nicht

Twilight
25-11-2011, 00:09
Idol kommt ja bald wieder. ;)

:anbet: :anbet:

Ich kann es kaum erwarten. :wub:

MeGaBlitz
25-11-2011, 12:43
Idol interessiert mich nimma. Die Jury ist lächerlich (oder gibts eine neue? :D) und die Acts die sie letztes mal durchliesen waren... schrecklich -.-


Nächste Woche schon wieder Double Elemination? Wah dann tippe ich jetzt schon Astro auf direkt raus :D

Aber ja, man muss bis Weihnachten fertig werden... das wird knapp - ich hoffe es wird kein TOP 4 - Finale wie letztes Jahr -.-

sirius
25-11-2011, 12:49
Aber ja, man muss bis Weihnachten fertig werden... das wird knapp - ich hoffe es wird kein TOP 4 - Finale wie letztes Jahr -.-

Es gibt noch 4 Shows und das Finale unmittelbar vor Weihnachten. Also die nächste Show mit 7, dann mit 5, mit 4 und mit 3 im Finale.

Was Idol angeht: Nach der furchtbaren letzten Staffel mit dem langweiligsten Sieger aller Zeiten freue ich mich darauf auch nicht mehr so sehr wie früher. Reinschauen werde ich natürlich trotzdem.

Edit: First look:
watch?v=IzjXunk0ckQ

Ygg
26-11-2011, 10:37
Sehe mir gerade die letzte Folge an und weiß noch nicht, wie es ausgegangen ist. Ist mir aber auch ziemlich egal.

Bin gerade bei Chris René:

Ich finde sein Gesicht wirklich, wirklich schön.

Nicht sexuell attraktiv, das meine ich nicht. Aber das ist das unverfälschteste Gesicht, das ich seit langem "im TV" gesehen habe. Schön, wie ein Kindergesicht, aber mit einer ihm bewussten Vergangenheit und Gegenwart, und der Hoffnung auf eine Zukunft.

Viele haben eine ähnliche Geschichte, aber wenige ein solches Publikum. Hoffentlich kann er sich dieses Gesicht bewahren.

Fierce
26-11-2011, 16:03
Sehe mir gerade die letzte Folge an und weiß noch nicht, wie es ausgegangen ist. Ist mir aber auch ziemlich egal.

Bin gerade bei Chris René:

Ich finde sein Gesicht wirklich, wirklich schön.

Nicht sexuell attraktiv, das meine ich nicht. Aber das ist das unverfälschteste Gesicht, das ich seit langem "im TV" gesehen habe. Schön, wie ein Kindergesicht, aber mit einer ihm bewussten Vergangenheit und Gegenwart, und der Hoffnung auf eine Zukunft.

Viele haben eine ähnliche Geschichte, aber wenige ein solches Publikum. Hoffentlich kann er sich dieses Gesicht bewahren.

Ygg :wub:

Mir geht es ähnlich, Chris René hat für mich unglaublich viel Charisma, nicht dieses Haudrauf-Charisma, sondern etwas sehr Berührendes und Authentisches, dem man sich einfach nicht entziehen kann. Er leuchtet so von innen raus :)

Verstärkt wird das dann auch noch dadurch, dass mir die anderen inzwischen extrem auf den Zeiger gehen :zahn:
Am meisten von allen aber Nicole :mad:

sirius
26-11-2011, 16:56
Chris Rene ist für mich schrecklich langweilig und sowas von uncharismatisch.:zahn: Der löst bei mir nur eines aus und das ist :gähn:.

Allerdings glaube ich auch, dass der sehr weit kommt. Die youtube-Kommentare lesen sich teilweise schon ein wenig sektenhaft. Als wenn er eine Schar von Jüngern um sich hat, die ihn auf eine irgendwie merkwürdige Art anhimmeln.

Fierce
26-11-2011, 17:29
Chris Rene ist für mich schrecklich langweilig und sowas von uncharismatisch.:zahn: Der löst bei mir nur eines aus und das ist :gähn:.


Young homie what you trippin on!! :hammer:

:zahn:

SayItRight
01-12-2011, 21:50
Melanie Amaro war mit ABSTAND die Beste gestern

monmike
01-12-2011, 22:57
Melanie war gut. aber überbewertet!

DREW rules!!!!!!! Find gut, dass man ihren fast unausprechlichen nachnamen nun weglässt :D

Ihre Stimme ist einfach :wub: Sie hat den gewissen Schmelz und Wiedererkennungswert:anbet:

MeGaBlitz
02-12-2011, 00:56
Also das die gleich die ganze Familie anschleppen. Weiß nicht - sind die in Amerika wirklich sooo berühmt als das die Jury einen halben Auszucker bekommt? Naja ich bin sehr gespannt was da geboten wird. Los gehtz

Josh: Er fühlt sich absolut unsicher, startet als erstes und man dreht ihm das Mikrofon viel zu leise auf. WILL MAN IHN ECHT SO DRINGEND LOS WERDEN?!?!?! Das war absolut seine bisher schlechteste Performance. Der Refrain - schrecklich langweilig. Bisher fand ich ihn immer äußerst gut - doch dieses Mal wirds knapp für ihn.
Astro: Aua. Das tut weh einen der größten Songs aller Zeiten so verunstaltet zu hören. Astro hat Talent aber irgendwie fürchte ich das er eine Grenze überschreitet :/ Für mich zumindest. Abgesehen davon klang es auch nicht gut. Der Rap passte nicht zur Melodie. Aaaah er fliegt sowieso diese Woche.

OFFTOPIC: Wieviel Geld bekam wohl Jackson-Mami, fürs auswendig lernen, alle Folgen XF zu sehen..

Drew: Ich wette es kommt eine Ballade ... richtiiiig. OMG was für eine geile Performance. Genauso gut wie letzte Woche. Umwerfend. Die Jury ist bei Drew immer besonders witzig. Diese Woche: L.A "entschuldigt" sich durch ein Lob, diesmal sagt Nicole aber was absolut sinnloses (btw. wusste sie ja nichtmal was sie sagen soll so sprachlos war sie), Paula lobt und rügt Simon, Simon zickt gegen Paula und Nicole.... Ach sind die lustig ^^ Und immer bei ihr
Rachel: Uiuiui ein paar Mal lag sie daneben. Die Songwahl war aber auch ganz schön bescheiden.
Marcus: DAS IST DIE MUSIKRICHTUNG IN DIE ER GEHEN MUSS!!!!! Genau so! Jung, modern auf der aktuellen Welle. Rein von der Musik her jetzt. Es klang etwas nach "DJ got us falling in love again" (Der Ryhtmus - nicht im Refrain) ^^ Vielleicht deswegen. Bottom 2 Effekt und eine gute Songwahl könnten daher diese Woche seine Rettung sein. Stimmlich muss er aber noch nachbessern - wobei niemand in dem Genre eine gute Livestimme hat.
Chris: Was finden die Leute nur an seinem Schlafgesang? Ich finde ihn zumindest von Woche zu Woche langweiliger. Das Lied war überhaupt die Spitze. Echt oft versungen, totlangweilig. Puh. Schlimm. Ich tippe ihn aber trotzdem nicht in die Bottom 3. Dafür verfolgen das Format leider zu viele Mädls.
Melanie: Das war echt gut. Aber: Ein paar Mal hat die Stimme gewackelt (zu Beginn) und das Geschreie im Finale fand ich persönlich absoluten Horror. Das ist aber bekanntlich Geschmacksache und ich steh einfach nicht drauf. Daher kann ich es sehr gut verstehen das es Leute gibt die dies als beste Performance sehen. Für mich halt nicht. Sie ist aber zu 100% save.

Bottom 3: Josh, Astro, Rachel


Kanns sein, dass Drew-Liker mit Melanies Musik nicht anfangen können und umgekehrt auch? Oder gibts hier jemanden der beide gleichgut findet? Würde mich echt interessieren :)

sirius
02-12-2011, 01:00
Die beiden Damen in der Jury gehen mir auf die Nerven. Bei Drew wird jeder Pups kritisiert..ok..aber dann bei einem Astro NIX. Wieso sagt da immer noch niemand, dass der immer das Gleiche macht. Chris Rene genauso. Die beiden machen Woche für Woche das Gleiche und niemand regt sich auf. Würde mich nicht wundern, wenn das Publikum sich davon beeinflussen lässt und Drew rausfliegt. Wer auch sonst, Astro scheint ja genau wie Chris Rene unerklärlich viele Fans zu haben und Marcus hat den buttom 2-Effekt auf seiner Seite.

Niederrheiner
02-12-2011, 02:57
Jetzt brauch ich nen Schnaps.

Mr. Gordo
02-12-2011, 02:59
Waaah, anscheinend haben sie Drew rausgevoted. Ich lese nur bei Digital Spy, aber Simon soll wohl sauer sein.

Naja, es musste irgendwann so kommen, das war jede Woche die gleiche Nummer.

Myself
02-12-2011, 03:05
Das wars für mich mit x factor us 2011. Drew war die einzig interessante kandidatin. Die show, insbesondere paula und nicole haben sich heute lächerlich gemacht. Pathetic.

Sandi2
02-12-2011, 07:00
Unfassbar. Marcus war immerhin schon das 2. Mal hintereinander in Bottom 2. Das Publikum mag ihn einfach nicht. Drew hatte wohl einfach den falschen Song heute. Sehr, sehr schade. Bin sicher , die Jury wollte Simon eins auswischen damit. Traurig, das es dann gegen so eine aussergewöhnliche Sängerin geht

Fotofee
02-12-2011, 08:05
Sie wird trotzdem ihren Weg machen hoff ich.... :(

sirius
02-12-2011, 08:12
War ja klar. Aber Hauptsache Langweiler wie Marcus bleiben drin. Lächerlich.

Smita Smitten
02-12-2011, 08:15
War ja klar. Aber Hauptsache Langweiler wie Marcus bleiben drin. Lächerlich.

Und Drew ist der Inbegriff von Spaß oder wie? :confused:


Drew und Janet in der gleichen Woche raus. Wie gut kann eine einzige Woche sein? :anbet:

o°epic°o
02-12-2011, 08:20
gejaule und abgehackte töne kommen beim publikum eben nicht an. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

und einen :tröst: für niedereiner.

sirius
02-12-2011, 09:04
Und Drew ist der Inbegriff von Spaß oder wie? :confused:


Wer hat hier von Spaß geredet.:nixweiss:

Es hat sich mal wieder bestätigt, dass reine Balladensängerinnen in solchen Competitions keine Chance haben, mehr als Platz 5-9 ist da nicht drin. Nur alles andere ist ein Risiko, das sah man damals ja bei Pia/Idol. Die sang einmal Uptempo und schon war sie raus. Jede Woche Balladen wird den Leuten nicht zugestanden, jede Woche Rock oder jede Woche RnB ist hingegen überhaupt kein Thema, das geht.

Ich schaue jetzt noch wegen Josh und Melanie weiter. Sollten die auch noch fliegen spare ich mir das Finale genauso wie den Rest vom dieses Jahr furchtbaren X- Factor UK.

Solmyr
02-12-2011, 10:53
Drew ist raus?! Und nochmal holla die Waldfee :eek:
Ich mein, mich interessiert die Show Null und Drew fand ich, als ichs noch geschaut hab, ähnlich grausig wie Janet, aber erwartet hät ich das nie.

Naja, vielleicht schaffts ja Melanie ins Finale, dann würd ich mir das sogar mal wieder antun. Sie ist die einzige da, die mir wirklich gefällt.

o°epic°o
02-12-2011, 11:09
next result show performing: mary j blige & lenny kravitz. :rotauge:

Rachel Green
02-12-2011, 11:28
Keine gute Woche für Niederrheiner, wa? :zahn:

o°epic°o
02-12-2011, 11:32
not really. :zahn: aber was ich wirklich verstörend fand waren drews letzte worte: 'ich bin/war hier in der show wg. jesus, jetzt ist es raus!' :rotauge:

Shbaaam
02-12-2011, 12:11
Habs gerade gesehen. Unfassbar. :eck:
Nie im Leben hatte Drew die wenigsten Anrufe...
Aber so wie es in der Live Show ist, ist es auch in der Result Show.
Alle gegen Simon.
Schade, dass solche Talente wie Drew darunter leiden müssen. :(
Aber jetzt ist hoffentlich der Weg frei für Melanies Sieg. :helga:

Nila
02-12-2011, 15:16
niederreihner :tröst::tröst::tröst::tröst:

Mr. Gordo
02-12-2011, 16:00
Marcus fliegt noch und dann? Rachel? Melanie und Josh müsste eigentlich sicher ins Finale kommen. Und Chris ist eigentlich durchgehend schlecht und war noch nie Bottom 2, sodass er es wohl auch schaffen sollte.

Gilles
02-12-2011, 16:12
Das Ergebnis ist echt eine Schande :q:

MeGaBlitz
02-12-2011, 18:27
Urks -.- :maso:

1. Drew unbeliebter als Rachel :eek:

2. Anti-Simon stinkt

3. Nicole RAUS - Cheryl REIN

4. :mauer:

5. Simon war voll lieb zu Drew :)

6. JESUS :confused:

7. Nichtmal Deadlock :vogel:

Ich versteh nur irgendwie nicht wieso Drew so wenig stimmen bekam. Sie war gestern doch richtig gut - und andere hatten gestern wohl ihre bisher schlechtesten Auftritte.

Wah solche Casting-Shows frustrieren mich jedes Mal aufs neue -.- Ich halte nie zu denen die gewinnen... Ich sollte echt aufhören damit :rolleyes:

SayItRight
02-12-2011, 19:10
also Simon ist schon selber Schuld. What goes around comes back around :D Er beleidigt ständig die anderen in der Jury und dann kommt nunmal irgendwann die Quittung. Vorallem Paula hat es ja echt ganz schön kurz und knapp gemacht. Hat er nun mal davon. Schade nur das Drew von dem Ganzen nichts mehr hat und raus ist. Aber somit ist der Weg frei für Melanie!!! :) :)

MeGaBlitz
02-12-2011, 19:56
Was ich mir aber dabei denke: Egal welcher Act von Simon da gestanden hätte - Marcus wäre so oder so weiter :/ Das hatte doch ziemlich wenig mit Drew zu tun nehme ich an. Und wenn Melanie deswegen rausgelogen wäre - so sehr ich sie nicht mag - hätte ich es genauso unfair gefunden.

Ich lese gerade auf Facebook - wieso kommt Rachel so gut an :rolleyes: Ich bin echt überfragt.

Ich glaube trotz allem irgendwie immer noch - bzw. befürchte: Chris wird gewinnen :/

Fierce
03-12-2011, 09:40
Ich glaube trotz allem irgendwie immer noch - bzw. befürchte: Chris wird gewinnen :/

Hoffentlich, ich bin Chris-Fan :wub:

Rachel geht mir so auf die Socken :rolleyes:
Ich hab noch nie ein Kind so verbissen lachen sehen, der muss doch das ganze Gesicht wehtun.

Aber ich denke, Rachel hätte einen Rauswurf professioneller überstanden als Drew.

Warum sagt eigentlich niemand jemals was zu Steve Jones?
Ich liiiiebe Steve, der ist so unfreiwillig komisch :D

Bin fast zusammengebrochen, als Simon gebockt hat und er dann nur die Hände in die Luft geschmissen hat und sich umgedreht hat wie "ihr könnt mich alle mal" :zahn:
Und "you sexy dancing people" vorgestern war auch klasse :D

Volta
03-12-2011, 12:27
Was ich mir aber dabei denke: Egal welcher Act von Simon da gestanden hätte - Marcus wäre so oder so weiter :/ Das hatte doch ziemlich wenig mit Drew zu tun nehme ich an. Und wenn Melanie deswegen rausgelogen wäre - so sehr ich sie nicht mag - hätte ich es genauso unfair gefunden.

Ich lese gerade auf Facebook - wieso kommt Rachel so gut an :rolleyes: Ich bin echt überfragt.

Ich glaube trotz allem irgendwie immer noch - bzw. befürchte: Chris wird gewinnen :/

Ich tendiere momentan eher zu Josh als Gewinner.:d: Chris mag nicht der beste Sänger sein, aber seine Interpretationen und "Songwriting-Skills" sind sicher nicht schlecht.


Drews Reaktion während der ganzen Bottom-Two-Geschichte hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass die Altersbegrenzung in dem Wettbewerb zu tief ist. Es mag vielleicht toll sein, dass derart jungen Menschen auch eine Plattform geboten wird, jedoch ist meiner Ansicht nach der Druck und die Gefahr, dass junge Talente "verheizt" werden, zu gross.

WL18
03-12-2011, 12:51
Drew :( :heul:
Mein letzter Fave...dann werd ichs wohl nich mehr gucken.Ich vbersteh nich,warum die rausgeflogen is,ihr Auftritt war total toll...

Janet_56
03-12-2011, 13:42
[QUOTE=sirius;34163817]Wer hat hier von Spaß geredet.:nixweiss:

Es hat sich mal wieder bestätigt, dass reine Balladensängerinnen in solchen Competitions keine Chance haben, mehr als Platz 5-9 ist da nicht drin. Nur alles andere ist ein Risiko, das sah man damals ja bei Pia/Idol. Die sang einmal Uptempo und schon war sie raus. Jede Woche Balladen wird den Leuten nicht zugestanden, jede Woche Rock oder jede Woche RnB ist hingegen überhaupt kein Thema, das geht.


Aber Balladen ist doch keine eigene Musikrichtung oder? Und soweit ich weiß gibt es auch die Bezeichnung Rockballaden. Und RnB Balladen gibts doch auch?! Oder lieg ich da falsch :nixweiss:

Blackbird
03-12-2011, 14:05
Schade, dass Drew raus ist. Ich hab´s ja eigentlich nur ihretwegen verfolgt, um zu schauen wie weit sie kommt. Dass sie jetzt schon fliegt, hätte ich nicht gedacht.

Der Moderator ist übrigens klasse. Wie der denen immer das Mikro ins Gesicht gehalten hat, obwohl die offensichtlich nicht mit ihm sprechen wollten. Das war ganz großes Kino :D

MeGaBlitz
03-12-2011, 18:48
Ich tendiere momentan eher zu Josh als Gewinner.:d: Chris mag nicht der beste Sänger sein, aber seine Interpretationen und "Songwriting-Skills" sind sicher nicht schlecht.
NEIN!!!!! NEIN NEIN NEIN! NICHT JOSH!!!!!

Ganz ehrlich, ich vergönne es Josh mehr als Chris, aber wenn Nicole das ganze gewinnt grieg ich nen Auszucker hoch 3! Ich hoffe Josh fliegt nächste Woche - ein Grund mehr für Simon sie aus der Show zu kicken. Und, ganz ehrlich, man sieht es Simon an das ihm Cheryl um Universen lieber gewesen wäre.

Wah ich kann diese Scherzinger nicht mehr ausstehen :mauer:

SayItRight
03-12-2011, 19:03
Stimme ich zu, Nicole ist wirklich unerträglich. Aber Simon hat das Ganze doch echt selbst verbockt. Der hat doch Cheryl rausgekickt oder?

MeGaBlitz
04-12-2011, 02:50
Stimme ich zu, Nicole ist wirklich unerträglich. Aber Simon hat das Ganze doch echt selbst verbockt. Der hat doch Cheryl rausgekickt oder?
Nein er hat Cheryl reingebracht. Tatsächlich war der Sender FOX gegen Cheryl und wollte dann doch lieber jemand Namhaften im Panel haben.

Rausgeredet wurde es dann als "man konnte sie nicht verstehen" - wobei sie dies selbst schnell als absoluten Bullshit bemerkten weshalb dann die Ausrede kam Cheryl sei freiwillig gegangen. Das war dann auch das "offizielle" Statement. Aber klar - auch für Cheryl, wie für jeden normalen Arbeitnehmer, ist ein "freiwilliges" gehen schöner im Lebenslauf als ein brutaler Rauswurf.

Nicole wäre ja zusammen mit Steve als Moderatorin tätig gewesen - sie war schnell bei der Hand, oder Cheryl war ein absolut mieser PR-Gag und Nicole war von Haus aus geplant.

Viele Theorien und Spekulationen - fakt ist: Simon wäre der letzte gewesen der Cheryl rausgeworfen hätte.

o°epic°o
08-12-2011, 15:15
omg, sie haben josh wfl von riri singen lassen. das war so grausam. :heul::heul::heul:
melanie hat someone like you performt. als dance version. :rotauge: stimme war aber wie immer top. :d:

nur so als zwischenbericht. bin noch am schauen. :D

o°epic°o
08-12-2011, 15:55
chris durfte sogar einen selbstkomponierten song von sich auf der gitarre performen. :o and i liked it. :crap:

MeGaBlitz
08-12-2011, 17:05
Also ich glaube sowieso, dass Melanie und Rachel diese Woche einen Bottom 2 - Effekt haben.

Rein musikalisch:

Melanie: Beide Songs waren super auch wenn mir der erste Auftritt bei weitem besser gefiel.
Marcus: Song 1 war Klasse bei Song 2 ging mir nur der Spruch "bored to death" durch den Kopf.
Rachel: Der zweite Song war ein bissel schief aber alles in Allem hat sie mir heut irgendwie am Besten gefallen
Josh: Oi war das schlech. Beide Songs waren absolut schrecklich.
Chris: Live your live hat er absolut zerstört. Was für eine Schande. Der zweite Song war auch irgendwie nicht mein Fall - aber ich mag sein gestöhne allgemein nicht.

Bottom 2: Irgendwie sollte ich die Tipperei darauf lassen. Ich lieg ja doch immer falsch. Was ich aber glaube ist, dass Rachel und Melanie von Drew den Bottom 2 - Effekt bekommen. Wäre ich ein Fan würde ich echt Angst vor Nicole und Paula haben. Da ich Drew-Fan war würde ich ebenfalls für die beiden anrufen... TEAMSIMON!!!!

Also wer ist in den Bottom 2? Josh und Marcus? Hah wers glaubt. Im Endeffekt kommt es eh wieder anders. ABER wenn diese Konstellation zusammenkommen sollte: OMG ich hoffe Simon votet für Marcus :D

MissElli
08-12-2011, 21:55
Zuallererst: Show haben die Amis einfach drauf, das muss man ihnen lassen.
Dagegen war das deutsche Finale was Stimmung und Bühne angeht ja mal nix.
Die Kandidaten zu vergleichen lasse ich lieber, da habe ich einfach zu wenig Ahnung. Entweder ich mags oder mags nicht. Chris mochte ich bis jetzt nicht, aber DAS war einfach großartig! Und Simon hat Recht, ihn ein selbst komponiertes Lied zu singen, war wirklich ein Geniestreich!

Melanie war toll, ich höre die einfach gern. Rachel ist gar nicht mein Fall. Josh hatte heute liedtechnisch einen Griff ins Klo. Und da war noch wer? Die Auftritte habe ich schon wieder vergessen. :schäm:

sirius
09-12-2011, 00:27
Letzte Woche glaubte außer mir ja niemand, dass Drew fliegt. Diese Woche fürchte ich, dass mit Josh der letzte starke Sänger im Feld abgesehen von Melanie fliegt. Der zweite Song von Josh war klasse, leider sind mit Melanie und Chris so wie es gelaufen ist schon 2 Acts save. Bleiben nur Marcus und Rachel, Marcus hat den buttom 2-Effekt und Rachel scheint sehr beliebt, außerdem würde sich bei ihr in der buttom 2 kein Juror mehr trauen, wieder gegen Simon zu voten. Bleibt eigentlich nur der Rauswurf von Josh, hoffentlich irre ich mich diesmal. Achja, langsam nerven Melanies Predigten.

Niederrheiner
09-12-2011, 02:59
Ganz ehrlich: Da kann mir keiner mehr erzählen, dass das echt ist.
Das sind ja Szenen wie in Hollywood.

BartSimpson09
09-12-2011, 03:02
Was war?

Niederrheiner
09-12-2011, 03:11
Was war?

Rachel und Marcus im Bottom 2. Beide Frauen gaben beiden Standing Ovations. Simon und LA schützten ihre Acts, Paula schickte Marcus nach Hause. Nicole heulte sich die Augen aus dem Kopf und und wurde von Rachel getröstet ("Brauchst nicht zu weinen. Es ist ok, egal wie du dich entscheidest"...). Nicole ging auf Deadlock (votete also gegen Rachel).
Rachel flog und ging heulend zu Boden. Der Moderator schüttelte den Kopf und resignierte und man sah ihm an, dass er auf das Theater keinen Bock mehr hat (wie letzte Woche schon). Nicole heulte immer noch, sollte noch was sagen, Publikum buhte sie gnadenlos aus; sie sagte nichts mehr. Stattdessen war Rachels Mutter (?) auf der Bühne und sie sagte Rachel, es wäre ok und nicht so schlimm, und Rachel: "Really?"... also nee, so ein Schmierentheater hab ich noch nie in einer Castingshow gesehen.

BartSimpson09
09-12-2011, 03:29
Das heißt Marcus war das dritte mal hintereinander im Sing-Off? :rotfl:

Ich guck mittlerweile gar nicht mehr, die ganzen Kommentare reichen mir.

Niederrheiner
09-12-2011, 03:40
Das heißt Marcus war das dritte mal hintereinander im Sing-Off? :rotfl:

Ja.

Sandi2
09-12-2011, 06:41
Da verstehe ich echt Nicole nicht:rolleyes:. Marcus war das 3. Mal in Bottom 2 hintereinander. Und Nicole entscheidet , das Rachel rausfliegt:rolleyes:. Und heult sich nachher die Augen aus nach dem Deadlock, weil wohl alle glauben , Marcus müsse gehen.
Da hätte sie echt vorher Marcus heimschicken sollen- das 3. Mal Bottom 2- also bitte.
Allerding muss man auch sehen, das es wohl um Leben und Tod geht bei X Factor USA. So wie die zusammenbrechen nach dem Voting. Simon dürfte leicht sauer sein auf Nicole:D Er hat ja jetzt auch eine Woche geschmollt wegen Drew - laut Gerüchten hat er eine Woche kein Wort mehr mit der Jury geredet.

SayItRight
09-12-2011, 07:23
Omg Nicole Scherzinger ist das schlechteste Jury Mitglied, das ich jeh gesehen hab. Simon muss sich in Grund und Boden ärgern, dass er Cheryl durch sie ersetzt hat.
Rachel tat mir wirklich unendlich Leid. Marcus kann natürlich auch wenig machen. Prinzipiell hatte er nun mal wirklich mehr votes als Rachel, aber bei 3 Mal Bottom 2 kann Nicole doch wirklich nicht mehr an ihn glauben. Ich glaub sogar L.A. hätte lieber für Rachel gestimmt als für Marcus.
Ach ja und falls Nicole das Ding mit Josh gewinnen sollte, sehen wir Simon bestimmt nie wieder mit XFactor in den USA :D

sirius
09-12-2011, 10:21
Ich hoffe wirklich, dass Josh nicht der Leidtragende wird, weil die Leute spätestens jetzt Nicole eins auswischen wollen. Nicole dürfte inzwischen zu den meist gehassten Frauen in Amerika zählen.:D
Ansonsten fand ich das Ganze irgendwie lol, man kann das ja kaum noch ernst nehmen. Aufgeregt hab ich mich auch nicht mehr, das habe ich nach Drew hinter mir. Das fand ich viel schlimmer, wobei auch dieses Ergebnis nach dem überragenden Sing-Off von Rachel natürlich lächerlich ist. Aber irgendwie freue ich mich, dass Frau Scherzinger es sich jetzt mit allen verscherzt (haha) hat und wir vermutlich nächste Season eine fast komplett neue Jury erleben. :zahn:

Solmyr
09-12-2011, 11:19
Die Kommentare hier sind echt herrlich, da braucht man die Show definitiv nicht zu schauen :D Weitaus unterhaltsamer, hier alles nachzulesen....

Prayer
09-12-2011, 12:07
Ich verstehe schon dass die Damen Simon eins auswischen wollen, weil er wirklich richtig mies ist als mentor und dann den Damen aber alle fehler ihrerseits richtig reinwürgt. Aber es tat mir leid als ich da Rachel gesehen habe und ich hoffe Simon lernt daraus ein vernünftiges Alterslimit zu setzen. Ich glaube Dannii und Cheryl haben ihm nie soviel eins ausgewischt weil er ihnen wenigstens vernünftige Kategorien gab, aber dort kriegen paula und nicole scheiß kategorien und jeden Fehler sofort aufs Brot geschmiert während simon ein miserablen mentorenjob macht und den Damen die sexistischen Sprüche nur so um die Ohren knallt und dafür noch belohnt wurde. Ich verstehe Paula und Nicoles Beweggründe aber es zeigt auch wie mies eine so groß aufgezogene Show geplant und durchgeführt wurde. Es fehlt auch so eine gewisse Louis Walsh Figur mit der Simon bei den Diskussionen ein gewisses Charisma hat.

fa_student
09-12-2011, 13:05
Ich verstehe schon dass die Damen Simon eins auswischen wollen, weil er wirklich richtig mies ist als mentor und dann den Damen aber alle fehler ihrerseits richtig reinwürgt. Aber es tat mir leid als ich da Rachel gesehen habe und ich hoffe Simon lernt daraus ein vernünftiges Alterslimit zu setzen. Ich glaube Dannii und Cheryl haben ihm nie soviel eins ausgewischt weil er ihnen wenigstens vernünftige Kategorien gab, aber dort kriegen paula und nicole scheiß kategorien und jeden Fehler sofort aufs Brot geschmiert während simon ein miserablen mentorenjob macht und den Damen die sexistischen Sprüche nur so um die Ohren knallt und dafür noch belohnt wurde. Ich verstehe Paula und Nicoles Beweggründe aber es zeigt auch wie mies eine so groß aufgezogene Show geplant und durchgeführt wurde. Es fehlt auch so eine gewisse Louis Walsh Figur mit der Simon bei den Diskussionen ein gewisses Charisma hat.
Ganz genau!
Und Simon hat damals mit Stacey ja auch Nicoles Act rausgeschmissen, aber da hat sich niemand beschwert obwohl die viel talentierter war.

MeGaBlitz
09-12-2011, 13:30
BOAH SCHÖN LANGSAM HASSE ICH DIESE SHOW!!!!! Unglaublich. Was macht Nicole eigentlich noch in dieser Show? Wenn ich Marcus Canty wäre - dann wärs mir auch viel zu peinlich da oben zu stehen. Na unglaublich.

Ich fands nur geil wie Nicole ausgebuht wurde. Perfekt! Und sie hat sich vor Scham umgedreht und gehäult ohne Ende.

Allein wies zu Deadlock kam und Steve sich den Umschlag ansah... ich habs mir schon gedacht und er war genauso entsetzt.

Also ohne Spaß: Bisher kann ich nicht sagen, dass an dieser Show irgendwas herummanipuliert ist. Und das ist ein massiver Unterschied zu XF UK. Aber ich kann sagen, dass Nicole die mit Abstand dümmste Entscheidung von FOX war. Und ich bin mir zu 99% sicher - das sie sich nächstes Jahr nicht mehr auf diese Bühne trauen wird.

sirius
09-12-2011, 13:30
Ich habe absolut null Verständnis für Frau Scherzinger. Die sitzt da und soll im Sing-Off keine Ränkelspielchen betreiben oder sich auf persönliche Rachefeldzüge begeben, sondern den schlechteren Act nach Hause schicken. Und das war speziell im Sing-Off Marcus. Ganz peinlich finde ich auch dieses feige "ich kann keine Entscheidung treffen und gehe deswegen auf deadlock". Hallo? Sie sitzt in der Jury um Entscheidungen zu fällen. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist soll sie bitte gehen.

Prayer
09-12-2011, 13:38
Ich habe absolut null Verständnis für Frau Scherzinger. Die sitzt da und soll im Sing-Off keine Ränkelspielchen betreiben oder sich auf persönliche Rachefeldzüge begeben, sondern den schlechteren Act nach Hause schicken. Und das war speziell im Sing-Off Marcus. Ganz peinlich finde ich auch dieses feige "ich kann keine Entscheidung treffen und gehe deswegen auf deadlock". Hallo? Sie sitzt in der Jury um Entscheidungen zu fällen. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist soll sie bitte gehen.
hast du das auch bei Cowell gesagt als der das Weasel durch die Show geschleppt hat oder bei jedwar gegen Lucie und Rachel gegen llyod auf deadlock ging oder Louis bei jamie gegen Llyod oder der Maria rausschmiss bei Conway Sister gegen Maria Lawson oder Sharon Osbourne bei Hope gegen Beverly oder Cheryl bei Danyl gegen Miss Frank (ich hätte Cheryl geliebt wenn das gegen Danyl ausgegangen wäre. Die einzige die bisher nie taktische Entscheidungen oder Deadlock um des deadlock willens gemacht hat war Dannii im x-factor uk) Und ich find es hier etwas idiotisch nur Scherzinger wegen sowas anzugehen als ob sie die einzige wäre die jemals sowas gemacht hat.

sirius
09-12-2011, 13:48
hast du das auch bei Cowell gesagt als der das Weasel durch die Show geschleppt hat oder bei jedwar gegen Lucie und Rachel gegen llyod auf deadlock ging oder Louis bei jamie gegen Llyod oder der Maria rausschmiss bei Conway Sister gegen Maria Lawson oder Sharon Osbourne bei Hope gegen Beverly oder Cheryl bei Danyl gegen Miss Frank (ich hätte Cheryl geliebt wenn das gegen Danyl ausgegangen wäre.

Ja.

sinead_morrigan
09-12-2011, 14:00
Ich wollte zunächst in ein Gelächter ausbrechen, weil Simon schon wieder einen seiner Acts verloren hat und kein anderer Juror das so sehr verdient hat wie er. Nachdem ich die entsprechenden Szenen angeschaut habe, ist mir das Lachen allerdings vergangen.

Die Kleine hatte einen richtigen Zusammenbruch - wie auch schon Drew. Für mich zeigt das, dass die Altersgrenze einfach viel zu niedrig angesetzt ist. In diesem Alter bekommen Kinder schon einmal einen Weinkrampf, wenn sie eine schlechtes Gefühl bei einer Klassenarbeit haben - ganz zu schweigen von einer Niederlage, die im nationalen Fernsehen vor Millionen von Zuschauern ausgestrahlt wird.

Unabhängig davon sollte sich Nicole endlich mal ein paar Eier zulegen, das war regelrecht fremdschämig mitanzusehen. Rachel war klar die bessere Sängerin im Sing-off - aber wenn Frau Scherzinger dennoch Marcus bevorzugt hat, hätte sie das explizit sagen sollen, anstatt sich mit Deadlock herauszureden. Von ihrem Weinanfall, bei dem sie von der 13-Jährigen getröstet werden musste, will ich gar nicht erst anfangen. Örks. "Drama Queen" ist noch eine unbefriedigende Beschreibung für so ein affektiertes, deplatziertes Verhalten.

MeGaBlitz
09-12-2011, 14:01
Omg Nicole Scherzinger ist das schlechteste Jury Mitglied, das ich jeh gesehen hab. Simon muss sich in Grund und Boden ärgern, dass er Cheryl durch sie ersetzt hat.
Rachel tat mir wirklich unendlich Leid. Marcus kann natürlich auch wenig machen. Prinzipiell hatte er nun mal wirklich mehr votes als Rachel, aber bei 3 Mal Bottom 2 kann Nicole doch wirklich nicht mehr an ihn glauben. Ich glaub sogar L.A. hätte lieber für Rachel gestimmt als für Marcus.
Ach ja und falls Nicole das Ding mit Josh gewinnen sollte, sehen wir Simon bestimmt nie wieder mit XFactor in den USA :D
1. Simon hat die beiden nicht ausgetauscht - FOX hatte nur mehr Macht als er selbst. Er hätte sie liebend gern behalten

2. L.A hätte auch viel lieber für Drew gevotet weil er (denke ich) viel mehr Geld aus ihr herausholen hätte können. Ich hab das Finalduett Drew + Justin Bieber schon vor Augen gehabt :(


________________________________________

Also da es ja jetzt klar ist, dass Josh, Melanie und Chris im Finale sein werden: Habt ihr eine Vermutung welche Duette zustande kommen?

Irgendwie sehe ich Chris schon mit Rihanna auf der Bühne stehen :rolleyes:
Melanie mit One Direction? HAHA Spaß ^^ Naja aber bei Melanie und Josh hab ich wirklich keinen Plan was dabei rauskommen wird :/

Andy24
09-12-2011, 14:15
Entscheidet nächste Woche nur das Publikum oder wieder Nicole wer geht...?

MeGaBlitz
09-12-2011, 15:21
Vermutlich das Publikum - war bei UK dieses Jahr auch so oder?

http://www.washingtonpost.com/blogs/tv-column/post/x-factor-shocking-elimination-round-narrows-field-to-four/2011/12/08/gIQAVKyrgO_blog.html

BITTE LEST EUCH DAS DURCH. Ich kann gar nicht mehr aufhören vor lachen :lol:

Das beste sowieso:

So the tally is: two for talent, one for principles, and one for not understanding the rules. :anbet:

Prayer
09-12-2011, 16:02
Wobei ich aber finde es ist für Rachel vielleicht sogar besser dass sie draussen ist, wenn ich mir die Reaktion von ihr so ansehe. Es wird immer jemanden geben der sie ablehnt und wenn so ein junges Mädchen ein Plattenvertrag hat und mehrere Millionen Dollar und dann nicht verkauft könnte es für sie ein och übleren Bauchklatscher geben als wenn sie aufm einem fünften (imho respektablen Platz landet) und ein Zusammenbruch erleidet. ich gebe Simon eine grosse Mitschuld an dem Fiasko da es einfach unverantwortlich ist 12 oder 13 jährige in so eine Industrie und in die Mühlen von Castingshows zu entlassen. Das ist nichts für Kinder das hat sich wieder mehrfach in der staffel gezeigt.

sirius
09-12-2011, 17:05
Hier tun manche ja so als wenn in der Show Kinder öffentlich hingerichtet werden. Rachel und Drew haben halt geweint und ihre Enttäuschung rausgelassen, da muss man nicht gleich ein Staatsdrama draus machen. Weinen ist was Natürliches und Kinder können mehr wegstecken als manche In-Watte-Packer denken. Ne Stunde später wird das wieder ok gewesen sein und spätestens nach 2 Tagen ist die Enttäuschung überwunden. Warum soll man Kinder nicht auch mit 13 oder 14 daran gewöhnen, dass das Leben nicht nur Zuckerschlecken ist und es auch mal nicht so läuft wie erhofft. Auf der Gegenseite stehen nämlich garantiert tolle Erlebnisse, die man ihnen sonst verbaut hätte. Und wenn man Rachel oder Drew demnächst fragt, werden sie sicherlich sehr happy sein, dabei gewesen zu sein. Einmal der aufregenden Erfahrung wegen und zum anderen wegen der sich daraus ergebenden Möglichkeiten.

Prayer
09-12-2011, 17:16
Es kann einfach sehr böse enden wenn die Leute auf die Schnauze fallen und man braucht eine gewisse geistige Stabilität um Shows Presserummel und so ein schnelleinstieg in die Industrie zu verkraften. Das ist manchmal nichtmal bei den erwachsenen geben. Mehrere Millionen menschen schauen dir bei einem Zusammenbruch zu und das ist definitiv nicht witzig.
Schon 17 und 16 jährige können das manchmal sehr schwer verkraften wenn man unter dauerbeschuss ist. Kann eine 12 oder 13 jährige die eh vielleicht mit sich kämpft und teilweise Selbstzweifeln die für Leute in der Pupertät normal sind, können diejenigen eine Show aushalten, wo man vielleicht starker kritik ausgesetzt ist von Presse, Zuschauern und Juroren. ich würde sagen nein. Das ist ein Millionpublikum dem du ausgesetuzt bist, das teilweise böse enden kann. Ich würde meinem Kind ein Vogel zeigen wenn es zu einer der castingshows will. Das hat nichts mit in-watte packen zu tun, sondern damit das man nicht seinem Kind die möglichkeit eines Zusammenbruchs vor der kamera ersparen will.

sinead_morrigan
09-12-2011, 17:26
Eltern, die ihre Kinder mit 13 oder 14 zu Castingshows schicken, sind nichts anderes als raffgierige Eislauf-Daddys und -Muttis, denen die Dollarzeichen auf der Stirn geschrieben stehen und die dafür das Wohl ihrer Kinder aufs Spiel setzen.

Eine 13-Jährige gehört in die Schule, auf den Spielplatz, den Sportplatz oder in die Klavierstunde, aber sicherlich nicht ins nationale Fernsehen, wo sie von Millionen von Zuschauern be- und veurteilt wird, mit immensem Druck umgehen muss und regelmäßig ihr Selbstvertrauen angekratzt sieht.

Da man niemanden daran hindern kann, sich fortzupflanzen, wird es leider immer skrupellose Eltern geben. Aber als TV-Show muss man ihnen nicht auch noch die Gelegenheiten auf dem Silbertablett servieren. Eine Altersgrenze von 16 oder noch besser 18 Jahren ist vollkommen ausreichend, auch schon allein aus musikalischer Sicht.

BartSimpson09
09-12-2011, 23:54
Scherzinger later told reporters that she only tied the vote as a means to gracefully eliminate Canty, never suspecting that Crow would have garnered less support.

http://insidetv.ew.com/2011/12/09/the-x-factor-exit-top-5-voted-off-act/

:rotfl:

nate.
10-12-2011, 00:13
Ich habe mich gerade bei Promiflash durchgelesen und traf auf einen Artikel,wo eine 13-Jährige zusammenbrach bei X-Factor USA,ich habe nun das Video gesehen....OMG!! :rotauge:
Wieso darf man dort schon mit 13 Teilnehmen und welche Eltern schicken ihre Kiddies so jung in einen solchen Wettbewerb?Wie unverantwortlich. :q:

Prayer
10-12-2011, 00:20
Das glaub ich ihr sogar für die schlaueste halte ich sie nicht.

Wobei ich aber glaube letzenendes war das Ergebnis für Rachel das beste was ihr passieren konnte. Es ist einfach viel zu früh für Rachel und so hat sie zwaar ein fuss in der Industrie aber ist nicht so unter beschuss wie wenn sie Finalistin wäre. Ich halte je mehr ich darüber nachdenke die Produzenten und Simon für Idioten, wenn sie 12 jährige in Auditions lassen. Da ist einfach abzusehen dass es nervenzusammenbrüche gibt.

Niederrheiner
10-12-2011, 00:54
Mich wundert es etwas, dass die Echtheit des Ablaufes gestern (gerade die Entscheidung m Sing-off) hier überhaupt nicht angezweifelt wird.

@ Prayer: Gerade du hast doch z. B. letzte Staffel in England immer gesagt, dass die Juroren die Ergebnisse wüssten und demnach bewusst in den Deadlock gehen oder nicht.
Und du hattest Recht (s. Beispiel Paije - Katie, wo ich euch das nicht geglaubt habe, aber die Ergebnisse haben euch bestätigt).

Glaubst du jetzt wirklich, dass das hier richtig abläuft?

Prayer
10-12-2011, 00:59
Wegen Nicole ja. Ich halte sie für eine zu schlechte Schauspielerin um das nur geschauspielert zu haben. Sie war in dem Moment unprofessionell, drama queen und komplett bekloppt. Ich glaube ihr dass sie gedacht hat okay dann geh ich mal auf deadlock um Marcus den Rausschmiss nicht ganz so schmerzhaft zu machen. Ich halte von Nicole nichts, aber sie erschien mir ehrlich.

monmike
10-12-2011, 17:28
omg. das war wirklich häftig. aber man sieht das es für Rachel einfach vieeeel zu früh ist. Ich bezweifel sogar, dass es für sie gut ist im Showbusiness zu arbeiten. Ihre Abschlussrede war auch irgendwie peinlich

Irgendwie tut mir Nicole auch leid. Wie alle gebuht haben als sie nichts mehr sagen wollte :undwech:

vii
10-12-2011, 17:57
Irgendwie tut mir Nicole auch leid. Wie alle gebuht haben als sie nichts mehr sagen wollte :undwech:
Ohja, mir tat sie auch Leid. :helga:

Blackbird
10-12-2011, 18:37
Ich hab mir jetzt die Entscheidung mal angesehen und die kleine Rachel hatte aber auch eine Art Sendungsbewusstsein, oder?! Bendenklich fand ich ja, wie ihre Mutter ihr immer wieder versprechen musste, dass es "okay" ist.

Ansonsten kann man sich darüber streiten, ob man Kinder in diesem Alter schon bei diesen Shows mitmachen lassen sollte. Auf jeden Fall sollte man sie aber doch auf alle Eventualitäten gefasst machen. Das kann eigentlich nicht sein, dass ein Kandidat so sehr zusammen bricht, nur weil man bei einer Casting-Show herausfliegt, bei der es nun mal nur EINEN Gewinner gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man vorher gehen muss, ist da doch recht groß.

Und ganz ehrlich: Wenn man sich für "reif" genug dazu befindet, jede Woche vor einem Millionenpublikum aufzutreten und diesem Druck stand zu halten, dann sollte man auch solche Entscheidungen gefasster tragen können. Statt dessen wird das ausgepackt, was 13-Jährige häufig noch machen, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen: Sie fangen an zu heulen und alles wird ganz furchtbar dramatisiert. Vielleicht haben sie auch noch nicht gelernt, anders mit diesen Situationen umzugehen, aber alleine das wäre ein Grund das Alter hochzusetzen.

Unabhängig davon hat die Scherzinger natürlich falsch entschieden.

qoniia
12-12-2011, 16:59
Wann ist denn jetzt die Finale?

sinead_morrigan
13-12-2011, 00:52
Am 21. und 22. Dezember.

sirius
13-12-2011, 11:09
Ich würde meine Hand ja noch nicht dafür ins Feuer legen, dass Marcus diese Woche fliegt. Die Amis werden sich schon was einfallen lassen, um es spannend zu machen. Hat man ja sogar hier bei X Factor in der Woche geschafft als alle damit rechneten, dass Monique fliegt. Mal eben den Schluss-Spot an Marcus, rührselige Einspieler, nochmal der Mutter weinend um den Hals fallen und standing ovations der Jury, schon bleibt der.
Wünschen würde ich mir allerdings, dass am zweiten Finaltag Josh und Melanie übrig bleiben.

o°epic°o
13-12-2011, 11:13
ich möchte lieber das josh fliegt. in der letzten show war er unterirdisch. :help: und natürlich um nicole eins reinzuwürgen. :D

MeGaBlitz
14-12-2011, 03:06
Nicole Scherzinger über Rachels ausscheiden, Morddrohungen und Josh scheint im Finale Prince als Duettpartner zu bekommen :kopfkratz

http://extratv.warnerbros.com/2011/12/nicole_scherzinger_on_crows_x_factor_exit_and_death_threats.php

1Basti
14-12-2011, 22:15
für mich hat nicole die richtige entscheidung getroffen, denn ich halte rachel overrated...der Sing-off war Ihre einzige gute performance und den Song hatte Sie auch schon mal in einer Liveshow performt...sonst lebte sie nur von Ihrem "Likeabilityfacor"..im Disney-channel wäre sie besser aufgehoben gewesen...generell fand ich es nicht gut,dass das age-limit heruntegesetzt wurde

insgesamt fand ich die entscheidunggsshow ziemlich offensichtlich geskriptet...jede woche muss es einen shocker für die ratings geben...dann die ganzen Untertöne während den letzten zwei wochen mit rachel und disney...mir war klar,das es zum deadlock kommt und der shocker dann der rauswurf von rachel ist...im Unterschied zur UK-Version darf man nur 2h nach der Ausstrahlung voten und die ergebnisse sind recht früh bekannt (und vielleicht auch den judges zugänglich)...hoffe mal nicht,dass es so gemacht wird, aber das Ausscheiden der Fanlieblinge (youtube-hits,follower bei twitter) - Astro,drew,rachel -ist schon komisch

ich hoffe mal das chris und josh ins finale kommen...chris hat mich mit seinem eigenen Song wieder geflasht (nach "Young Homie")...nach seiner audition fand ich seine auftritte o.k.,aber gegenüber astro hat er stark nachgelassen...josh ist für mich der kompletteste musiker der staffel (schöne,wiedererkennbare stimme, gute vocal-range,hat in den shows diversity bewiesen,spielte mehere instrumente,schreibt eigene songs)...er hätte den pay-day auf jedenfall verdient...marcus canty ist irrelevant (hätte auch phillip lomax in die live-shows mitgenommen)

melanie ist nicht mein cup of tea...sie ist nett, aber hat nicht besonderes (eben den x-factor) und diversity hat sie in ihren Auftritten bisher auch nicht gezeigt...eine beyonce,m.carey, jennifer hudson etc.hat das musikbizz schon....und im vergleich zu einer haley reinhart sind ihre stimmlichen qualitäten bei weitem nicht so stark

postitiv fand ich bei der staffel und generell auch schon bei der diejährigen Idolstaffel,dass endlich auch andere musikgenres (Blues,jazz,raggae bei idol und hip-hop bei x factor) neben rock und pop in castingshows repräsentiert werden....astro war der hammer und wird den größten kommerziellen erfolg nach der show haben

zum abschluss muss ich leider sagen,dass simon sein mojo verloren hat...sein Auswahl in seiner Kategorie wahr mehr als zweifelhaft (durfte dewegen auch einen 5 acts in die liveshows nehmen) und seine Judgement leidet darunter, dass er x-factor hypen muss und er kaum kritische kommentare deswegen abgibt....meine 4 Frauen für die liveshows wären melanie,jazzlyn little,tora woloshin und drew gewesen

sinead_morrigan
14-12-2011, 22:44
Ich werde heute zum Semifinale wohl wieder einsteigen. Sehe ich es richtig, dass Melanie Amaro als Favoritin gehandelt wird?

Übrigens wird Flo wohl in der Entscheidungsshow auftreten.

Gilles
14-12-2011, 22:53
Ich werde heute zum Semifinale wohl wieder einsteigen. Sehe ich es richtig, dass Melanie Amaro als Favoritin gehandelt wird?

Übrigens wird Flo wohl in der Entscheidungsshow auftreten.

:anbet::wub:

Yes, Melanie Amaro ist die Favoritin der Show ;)

Niederrheiner
15-12-2011, 02:08
Was hat der Moderator gerade zu Nicole gesagt, als das Publikum anfing zu buhen und Simon lachte (ging um Rachel)?

Nila
15-12-2011, 02:12
Was hat der Moderator gerade zu Nicole gesagt, als das Publikum anfing zu buhen und Simon lachte (ging um Rachel)?
hast du link :bitte: