PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor USA The X Factor U.S.A.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

diabla
05-10-2012, 09:21
Die letzten Audition-Folgen waren eher nervig...die ganzen Backstage-Dramen und Geschichten sind mir echt zu viel. Britney hat sich jetzt auch nicht wirklich gesteigert in ihrem Job. Einige gute bis sehr gute Sänger waren dennoch dabei.


Die erste Bootcamp-Folge war ganz OK. Aber auch hier nervt mich das ganze drumherum, man möchte hier unbedingt Konkurrenz-Fights zeigen. Paige und CeCe werden ja richtig angestachelt oder kommt mir das nur so vor? Ich fand CeCe aber besser. Naja, beide sind weiter. (Um in den Duellen, noch mal schön Fight-Material senden zu können?):suspekt:
Einen richtigen Favoriten habe ich noch nicht, es sind einfach noch zu viele dabei. Bin auf die Sing Offs gespannt. Werde ich mir dann heute Abend angucken.

Aber mein Fazit ist, dass THE VOICE tausendmal besser ist. :anbet:

Fotofee
05-10-2012, 10:00
Boa ich frag mich warum L.A. so ausgerastet ist. Die Mädls scheinen ja mit ihrer Wahl der Gruppen sehr zufrieden zu sein. Weiß jemand von Euch schon irgendwelche Spoiler?

MoneyHoney
05-10-2012, 12:02
Boa ich frag mich warum L.A. so ausgerastet ist. Die Mädls scheinen ja mit ihrer Wahl der Gruppen sehr zufrieden zu sein. Weiß jemand von Euch schon irgendwelche Spoiler?
http://www.wetpaint.com/the-x-factor/articles/the-x-factor-2012-spoilers-which-contestants-make-it-to-the-live-shows

1Basti
05-10-2012, 15:34
http://www.wetpaint.com/the-x-factor/articles/the-x-factor-2012-spoilers-which-contestants-make-it-to-the-live-shows

die liste ist falsch..wetpaint stützt sich auf vote for the worst und die haben als quelle jorkvstptb.blogspot.ca, wo teilweise andere top 16 genannt werden...

caz
05-10-2012, 15:49
Ich kann mir nicht vorstellen das die Cece in die Liveshows lassen. Die hat doch jetzt schon ein sehr schlechtes Image mitbekommen, und so richtig gut ist die auch nicht. Die wuerde doch sehr schnell rausgewaehlt werden. Oder stehen die Amis auf sowas ? :nixweiss:

Davon ab, die erste Bootcamp Show fand ich sehr unterhaltsam. Gute Saenger, Konzentration auf die die weiterkommen, nur Beispielhaft Leute gezeigt die nicht so gut waren.
Das Niveau finde ich ist erstaunlich, selbst bei den kleinen. Bin mal auf die Liveshows gespannt.

MoneyHoney
05-10-2012, 15:49
würde sinn machen kann mir nämlich auch nicht so recht vorstellen das so wie sie Cece vs. Paige gegeneinander ausspielen beide ins Judges House oder in die Liveshows kommen :kopfkratz

TobyCY
05-10-2012, 18:08
Auf der schon genannten Seite von Jork gibt es eine andere Top 16 Liste, aber da sind auch einige widersprüche, die Liste sieht so aus:

12-16
Beatrice
Diamond
Carly Rose
JT oder Arin

17-24
Paige
CeCe
Jennel
Willie

Gruppen
Dope Crisis
One4Five feat Lyric da Queen
New Girlgroup (Dinah, Lauren, Ally, Normani und eine hab ich vergessen)
Emblem 3

Overs
Tate
Jason
Vino
Derek

Als eher Unwahrscheinlich sehe ich JT, denke dass es eher Arin wird. Und Dope Crisis sind noch überhaupt nicht gezeigt worden, und sind ähnlich wie One 4 Five feat Lyric. Das Lyric jetzt zu one4Five gehört ist aber sicher, gibt ein Foto vom Gruppen Judges House wo sie zu dritt sind. Ich denke die 4. Gruppe wird entweder eine neu gegründete Boygroup sein mit Brandon Hassan und austin Corrini, oder Sister C, die bislang auch oft gezeigt wurden, und sicher im Judges House sind.
Ganz neu ist die Frage ob es überthaupt ne Top 16 ist sondern nicht wie im UK eine Top 12 mit ner Wildcard aus jeder Kategorie. Diese wären wahrscheinlich JT oder Arin, in der Kinderkategorie, Paige oder CeCe in der 17-24 Kategorie, Vino oder Derek oder Tara in der Over Kategorie und Dope Crisis oder Sister C oder die neue Boygropu bei den Gruppen.
Als chosen one also Wunschsieger der Produzenten sind angeblich die neue Girlgroup oder Carly Rose.

sirius
05-10-2012, 19:17
Die letzten beiden Folgen waren qualitativ wirklich stark, meilenweit besser als X Factor Uk (ich weiß, hier sind einige UK-Fans, die sich das schönreden:)). Freue mich auf die weiteren Folgen, wobei es auch ganz schnell mit falschen Entscheidungen in eine falsche Richtung gehen kann. Leute wie Paige oder dieser leicht aggro wirkende 40-Jährige gehören definitiv in die Liveshows.

MoneyHoney
05-10-2012, 21:16
ich habe Panda niergendwo gesehen wo ist Panda? :heul:

caz
05-10-2012, 21:31
ich habe Panda niergendwo gesehen wo ist Panda? :heul:

Ich meine sie heulend am Ende der ersten bootcampfolge gesehen zu haben.

MoneyHoney
05-10-2012, 21:32
ich hoffe nicht ich hoffe ihre krankheit hat sie verhindert am Bootcamp teilzunehmen und das sie nächstes Jahr kommt und alle slayt :trippel:

caz
05-10-2012, 21:39
http://tvline.com/2012/10/03/the-x-factor-recap-season-2-episode-7-boot-camp-night-one/


If you look closely in the first group getting their news, you can see Panda on the far right http://s0.wp.com/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?m=1129645325g she also tweeted that she did in fact made it through


:nixweiss:

MoneyHoney
05-10-2012, 21:40
und warum zeigen sie Panda dann nicht? :heul:

caz
05-10-2012, 21:43
http://www.abload.de/img/panda25qy9.jpg

Vorne die 4. von rechts. ganz rechts ist Jenelle. Ist also die Gruppe die durch ist.
Bei DS hat einer geschrieben das sie im Gefaegnis war. Ob das stimmt weiss ich noch nicht.

edit: http://www.facebook.com/pages/Panda-Ross/354413521293282?_fb_noscript=1

MoneyHoney
05-10-2012, 22:06
sie könnte es echt sein man sieht sie aber auch kein einziges mal nur diamond die neben ihr steht und ein Stück arm, aber ich meine Panda war iwie dicker :helga:

1Basti
06-10-2012, 03:17
ich hoffe nicht ich hoffe ihre krankheit hat sie verhindert am Bootcamp teilzunehmen und das sie nächstes Jahr kommt und alle slayt :trippel:

sie schafft es bis ins JH (mentor ist LA)

Mr. Gordo
06-10-2012, 03:28
Bin ich eigentlich der Einzige, der Paige für vollkommen überschätzt hält?
Ihr "I will always love you" war so mittelmäßig, wie es mittelmäßiger kaum sein könnte.

MoneyHoney
06-10-2012, 03:54
Bin ich eigentlich der Einzige, der Paige für vollkommen überschätzt hält?
Ihr "I will always love you" war so mittelmäßig, wie es mittelmäßiger kaum sein könnte.
Nein mehr als gut aussehen ist bei ihr nicht furchtbar überschätzt und I will always love you hat Cece genailed auch wenn sie ne Bitch sein mag :sumo: Paige ist auch eher ein Rihanna Mini Me daher sehe ich auch keinen Markt für sie, eine Rihanna gibts schon und die hat eine genauso schwache Stimme :crap:

1Basti
06-10-2012, 04:24
Auf der schon genannten Seite von Jork gibt es eine andere Top 16 Liste, aber da sind auch einige widersprüche, die Liste sieht so aus:

12-16
Beatrice
Diamond
Carly Rose
JT oder Arin

17-24
Paige
CeCe
Jennel
Willie

Gruppen
Dope Crisis
One4Five feat Lyric da Queen
New Girlgroup (Dinah, Lauren, Ally, Normani und eine hab ich vergessen)
Emblem 3

Overs
Tate
Jason
Vino
Derek

Als eher Unwahrscheinlich sehe ich JT, denke dass es eher Arin wird. Und Dope Crisis sind noch überhaupt nicht gezeigt worden, und sind ähnlich wie One 4 Five feat Lyric. Das Lyric jetzt zu one4Five gehört ist aber sicher, gibt ein Foto vom Gruppen Judges House wo sie zu dritt sind. Ich denke die 4. Gruppe wird entweder eine neu gegründete Boygroup sein mit Brandon Hassan und austin Corrini, oder Sister C, die bislang auch oft gezeigt wurden, und sicher im Judges House sind.
Ganz neu ist die Frage ob es überthaupt ne Top 16 ist sondern nicht wie im UK eine Top 12 mit ner Wildcard aus jeder Kategorie. Diese wären wahrscheinlich JT oder Arin, in der Kinderkategorie, Paige oder CeCe in der 17-24 Kategorie, Vino oder Derek oder Tara in der Over Kategorie und Dope Crisis oder Sister C oder die neue Boygropu bei den Gruppen.
Als chosen one also Wunschsieger der Produzenten sind angeblich die neue Girlgroup oder Carly Rose.

ich denke,dass die liste von jorkvstptb.blogspot.ca schon den größten wahrheitsgehalt hat...alle anderen spoiler auf anderen webseiten bauen darauf auf

ich würde nur die gelbmakierten als sicher betrachten

12-16: beatrice miller, carly rose, diamond white,jt
17-24: cece, paige, jennel, willie jones
groups: girlgroup (Camila Cabello,Dinah Jane,Lauren Jauregui,Normani Kordei,Ally Brooke), enblem 3, one4five,
overs: david correy

bei den gruppen hab ich gehört,dass sister c der vierte act sein wird..mal sehen, wer noch bei den overs dazukommt (hoffe mal vino,denke noch jason und tate)..aber wird bestimmt ne reine männerkategorie..panda war ja die einzige over die bisher airtime bekommen hat und sie schaffte es nur bis in JH

dass lyric jetzt zu one4five gehört,wusste ich noch nicht, aber finde ich ganz cool,da sie nen geiler mc ist

ich denk mal es wird,wie im letzten Jahr, eine top16 geben (gibt gerüchte, dass es so gar 17 sind-arin aus der britneygruppe-) ...find die auswahl ok.,aber die weibliche auswahl bei der demigruppe ist schon enttäuschend...cece und paige werden nur für ratings weitergelassen...eine von den beiden würde reichen (cece)..und jennel finde ich schwächer, als jillian jensen/julia bullock...der cut von jillian jensen ist schon ziemlich überraschend,denn sie hat die größte fanbase aus der kategorie (mehr als alle vier zusammen)......

sieganwärter dürfte wohl die girlgroup (alleine dinah jane hat 240K follower), daivd correy (650K) und carly rose sein...außenseiterchancen: willie jones,enblem 3

meine bisherigen favoriten aus den top 16 wären: one4five feat lyric,vino

1Basti
06-10-2012, 04:32
Bin ich eigentlich der Einzige, der Paige für vollkommen überschätzt hält?
Ihr "I will always love you" war so mittelmäßig, wie es mittelmäßiger kaum sein könnte.

zustimmung...ich fand schon ihre audition im vergleich zu jazzlyn little viel schlechter (I'm going down by Mary J. Blige)...finde sie aber sonst sympathisch

MeGaBlitz
06-10-2012, 12:31
:) Die Staffel gefällt mir von Folge zu Folge besser. Bin schon seeehr gespannt auf die Judges homes :Popcorn:

sirius
08-10-2012, 20:50
Verändertes Sendeschema für die kommenden Wochen:


Wednesday, Oct. 10 (8:00-10:00 PM) Boot Camp, Conclusion /Judges’ Homes

Thursday, Oct. 11 (8:00-9:00 PM) Judges’ Homes

Wednesday, Oct. 17 (8:00-10:00 PM) Judges’ Homes

Thursday, Oct. 18 Preempted (due to MLB World Series)

Wednesday, Oct. 24 Preempted (due to MLB World Series)

Thursday, Oct. 25 Preempted (due to MLB World Series)

Wednesday, Oct. 31 Preempted (due to MLB World Series)

Thursday, Nov. 1 (8:00-10:00 PM) Live Two-Hour Episode

Sunday, Nov. 4 (8:00-10:00 PM) Live Two-Hour Episode (Special Sunday Airing)

caz
08-10-2012, 22:23
So lange Pause ? :heul:

Fotofee
11-10-2012, 15:12
Egal was noch kommt, ich denke das entweder in der Demi Gruppe oder in der Simon Gruppe die Gewinner sind.

Unglaublich was die Puttogethergirlgroup da gestern abgeliefert hat. WAHNSINN ich bin immer noch total geflasht und auch CeCe fand ich wahnsinnig toll

1Basti
11-10-2012, 16:25
von den goups war ich gestern ziemlich angetan:

1. lyric & one4five war the bomb...wow..lyric ist einer der besten female mc`s inna long time..
2. LYLAS haben ne große chance ziemlich weit zu kommen..gute bis starke sängerinnen (mir gefallen dinah,lauren,camilla)..impossible war wow
3. sister C fand ich auch stark..könnte der erste countryact sein, den ich gut finden könnte..schade,dass sie bisher so wenig screentime bekommen haben
4. emblem 3..kommen cocky rüber (editing),aber finde sie besser als die typische boyband
5. playback..naja.nicht schlecht...vielleicht besser als die x-factor uk boybands..aber der markt ist durch 1D zu
6. dope crisis..joa..no future

17-24:

1. Jilian Jensen..nicht die größte stimme, aber ihre stimmfarbe hat etwas und sie kommt likeable rüber..man kann ihre performance immer fühlen
2. CeCe..total package..kommt aber fake rüber (editing)...fand die Version von james arthur besser
3. willie..er ist gut/o.k..mal sehen,was in den Lives noch kommt..darf aber nicht als "Scotty McCreery wannabee" rüberkommen
4. paige..hat mir von ihren auftritten bisher am besten gefallen
5. Jennel..wird immer schlechter..eh überbewertet
6. Nick...meh..schlechter mc/sänger

1Basti
11-10-2012, 16:32
Egal was noch kommt, ich denke das entweder in der Demi Gruppe oder in der Simon Gruppe die Gewinner sind.

Unglaublich was die Puttogethergirlgroup da gestern abgeliefert hat. WAHNSINN ich bin immer noch total geflasht und auch CeCe fand ich wahnsinnig toll

aus demi`s top 4 hat höchstens willie eine minichance..ansonsten set-up ganz klar für simon (girlgroup,emblem 3) oder britney (carly rose)..außenseiterchancen für la mit david correy

caz
11-10-2012, 22:44
Cece Dax ist niedlich. Ich hoffe nur das sie sie nicht durch das Editing zu negativ dargestellt haben.
Jennel finde ich nicht so schlecht.
Paige finde ich schlecht.

Die ganz Jungen mag ich eigentlich nicht, ich finde das Kinder normalerweise bei sowas nicht mitmachen sollten. Muss aber sagen das Diamond und Carly echt der Hammer sind.
Was La gegen die Overs hat verstehe ich nicht. Mit Jason und Vino hat er imho 2 richtig gute.

Die Gruppen kommen jetzt grade ;)

Coconut
12-10-2012, 21:36
Cece Dax ist niedlich. Ich hoffe nur das sie sie nicht durch das Editing zu negativ dargestellt haben.


Dafür ist es sicher schon zu spät...

Der Sober Auftritt war sehr gut. :anbet:

Überhaupt muss ich mal loswerden, mich berührt es irgendwie nicht wirklich wenn die Frauen beim singen zu sehr übertreiben, hat man bei I Will Always Love You gemerkt.

Bennyi
12-10-2012, 22:32
http://en.wikipedia.org/wiki/The_X_Factor_(U.S._season_2)#Finalists

das, was hier steht, stimmt nicht, oder? :suspekt: carly rose nicht in den live shows? das ist noch gar nicht veröffentlicht, oder?

fritzthcat
12-10-2012, 22:34
Eine Wiederholung vom Auftritt des Schwergewichtes. Ich hab noch nie einen Rollstuhl mit so einer Spurweite gesehen. Aber singen kann er. Und Schicksal hat er, seine geliebte Ehefrau hat ihn redlich gemästet, sie ist auch kein Strohhalm. So und jetzt könnt ihr schreiben, dass ich eine miese Ratte sei.
Aber singen kann, er keine Frage.

caz
12-10-2012, 22:37
http://en.wikipedia.org/wiki/The_X_Factor_(U.S._season_2)#Finalists

das, was hier steht, stimmt nicht, oder? :suspekt: carly rose nicht in den live shows? das ist noch gar nicht veröffentlicht, oder?

Is schon wieder weg. Es kursieren diverse Listen, aber imho sind die alle falsch da nur 12 in die Liveshows kommen. Die meisten Listen haben aber 4 pro Kategorie

fritzthcat
12-10-2012, 22:40
Auf ITV2. Die wollen vermutlich vom letztwöchige Desaster beim UK X-Factor ablenken.

Bennyi
12-10-2012, 22:42
Is schon wieder weg. Es kursieren diverse Listen, aber imho sind die alle falsch da nur 12 in die Liveshows kommen. Die meisten Listen haben aber 4 pro Kategorie
Also nach den Judges Homes sinds noch 16, soviel steht fest. Ich bin davon ausgegangen, dass in der ersten Live Show ein Act aus jeder Kategorie fliegt? So war's auch in der letzten UK Staffel.

caz
12-10-2012, 22:49
Also nach den Judges Homes sinds noch 16, soviel steht fest. Ich bin davon ausgegangen, dass in der ersten Live Show ein Act aus jeder Kategorie fliegt? So war's auch in der letzten UK Staffel.

ok. grad hat Britney es gesagt. 4. Also machen sie es dieses Jahr anders als UK.

.Yuma.
13-10-2012, 05:08
LYLAS waren großartig :love: Wie Simon das immer schafft, einfach 5 Einzelkünstler zusammen zu schmeißen und dann kommt sowas raus. Die Jungs fand ich auch nicht schlecht. Sie kommen nur noch etwas zu kindisch rüber.

Lyric Da Queen ist auch klasse :d:

Die besten Acts kommen ganz klar aus Simons Gruppe. Demi hat auch noch den ein oder anderen guten Act in ihren Reihen, aber Cece ist wirklich zu "unlikeable" und die anderen müssten sich noch steigern :ja:

MeGaBlitz
13-10-2012, 12:25
Wahnsinns Auftritte. In jeder Kategorie gibt es 5 die ich weiter sehe. Unglaublich.

Definitiv meine Favouriten sind die Gruppen. Da sind 3 besonders starke Gruppen drinnen, die es wahnsinnig weit schaffen könnten. Besonders die neu gebildete Girlgroup --> UNGLAUBLICH!!!!! Den Song hätt ich mir am liebsten sofort gekauft.

Die Overs könnten einen neuen Chris Daughtry hervorbringen. 2 fabelhafte Rockstimmen (vor allem der zweite war genial)

Die Teens (ganz ehrlich... eine Gruppe Teens? Omfg -.-) was mich bei denen besonders beeindruckt hat war, wieviel Kontrolle die in ihrem jungen Alter schon über ihre Stimmen haben. Die sind teilweise besser als welche aus der Adult Gruppe

Die Young Adults: Ich will Demi nicht diese Entscheidung abnehmen. Da sind 4 Mädls die echt großartig sind. Von Juillian bin ich sowieso seit ihrem ersten Auftrit ein totalfan!


Wahnsinnsacts :D Ich freu mich tierisch auf die Liveshows

Bennyi
13-10-2012, 14:45
LYLAS waren großartig :love: Wie Simon das immer schafft, einfach 5 Einzelkünstler zusammen zu schmeißen und dann kommt sowas raus. Die Jungs fand ich auch nicht schlecht. Sie kommen nur noch etwas zu kindisch rüber.
Ich fands zwar auch schön, aber außer einer Harmoniestelle haben die doch einfach 5 Solos gesungen :zahn:

1Basti
13-10-2012, 17:42
ok. grad hat Britney es gesagt. 4. Also machen sie es dieses Jahr anders als UK.

die machen es, wie letztes Jahr....Top 16 + 1 wildcard (gerücht aus britneys gruppe)....in der ersten liveshow werden dann 4 bzw. 5 eliminiert (bestimmt wieder ohne voting...coach entscheidet wer aus seinem team fliegt)...und ab top 12 public voting

.Yuma.
13-10-2012, 17:50
Ich fands zwar auch schön, aber außer einer Harmoniestelle haben die doch einfach 5 Solos gesungen :zahn:

Es waren 2 Stellen :sumo: :D

1Basti
13-10-2012, 18:00
overs
vino alan...booom...jedesmal wenn ich ihn singen hören bekomme ich chill bumps (mit la`s worten)..david correy war auch hammer...domino super gesungen..der rest naja..jason brock ist mir zu "musicalhaft" oder böse ausgedrückt der adam lambert für arme...tate nicht meine musikrichtung

teens
beatrice fand ich nice..erinnert mich vom aussehen an eine junge fionna apple...carly rose ist für ihr alter krass,aber man merkt bei ihr, dass sie schon ne menge erfahrung hat...diamond ist o.k....arin ist marcus canty II...der rest meh

meine Favoriten:
teens: keiner,da mir zu jung..aber mal schauen, was beatrice und carly noch so machen
young adults: keiner der top 4...mal schauen,wie uns cece nocht entertaint
groups: lyric 145...mit abstrichen lylas und sister c
overs: vino alan und mit abstrichen david correy

caz
13-10-2012, 19:28
tja, was soll man sagen ? Die sind alle richtig gut, mit ganz wenigen Ausrutschern nach unten.
Fuer mich die besten: Vino (wohl fast der erste Mann in einer Castingshow dem ich zuhoeren kann, wohl weil er nicht so ein abgeschleckter Langweiler ist). David is auch nicht schlecht.
Die Gruppe mit Lyric. Zwar nicht meine Music, aber der Auftritt im Bootcamp war geil.
Und, ich mags eigentlich nicht sagen, und glaube auch nicht wirklich das die so jung sind, Carly und Diamond sind echt gut, selbst wenn ich das Alter ausklammer. Ich finds da nur schade das die nicht noch ein paar Jahre warten.
Jennel ist nicht so die gute Saengerin, hat aber viel Buehnenpraesenz. Cece ist niedlich mit ihrem Ehrgeiz, spricht mich aber gesanglich nicht an.
Jason hat mich im Bootcamp enttaeuscht, ich fand das Casting besser.

Was mir garnicht gefallen hat war LAs Reaktion auf seine Gruppe. Ich kann mir nur vorstellen das das gescripted war oder das er wirklich denkt das die Kinder mehr Chancen haben. Zum Glueck hat er es dann relativiert.

Garnicht mag ich Paige, Tara, Sister C, Playback und Nick.

Was auch noch an mir nagt, die Bootcamps klangen sehr nachbearbeitet. Aber ich bin trotzdem sehr auf die Liveshows gespannt.

Ah ja, und Will.i.am kann auch mehr sagen als Dope. Erstaunlich. Hat er Sprechunterricht genommen ?


Edit: Ah, und geht da was zwischen Jennell und Jillian ?

diabla
13-10-2012, 22:12
Die Juryhaus-Folgen sind echt top.:d:
Bin froh, dass sich die Sendung so gesteigert hat.

Was die da für Talente gefunden haben, echt Wahnsinn!

Mir gefällt in jeder Kategorie jemand, was ich beim deutschen X-Factor noch nie hatte!!

Meine Favs:

Overs:

David Correy...toller Auftritt im Juryhaus...ich fands mega!

Groups: (das ist echt eine starke Kategorie...hätte ich nie gedacht.)

Lyric145...geiler Auftritt :anbet:

Young Adults:

CeCe...mir ist das Drumherum (Zickenterror etc...) ja egal...diese Frau hat ein Mega-Talent und kann einfach super singen!! Sie muss in die Liveshows!

Teens: (eigentlich mag ich singende Kinder ja nicht aber die hören sich ja schon an wie Erwachsene also mach ich mal 'ne Ausnahme:D)

Arin Ray...hat mir sehr gut gefallen!

Beatrice Miller..."Titanium" war großartig mMn!

Carly Rose Sonenclar...die Stärkste in der Kategorie und sogar im ganzen Wettbewerb?! Große Favoritin auf den Sieg!


Mir fällt gerade auf, dass ich bei den Teens die meisten Favs habe...schon komisch.:o

1Basti
14-10-2012, 19:25
Edit: Ah, und geht da was zwischen Jennell und Jillian ?

nein...:D...kennen sich....kommen aus dem gleichen ort und jennel hat bei jillian`s mum einige jahre vocalunterricht bekommen...

1Basti
14-10-2012, 19:31
Und, ich mags eigentlich nicht sagen, und glaube auch nicht wirklich das die so jung sind, Carly und Diamond sind echt gut, selbst wenn ich das Alter ausklammer. Ich finds da nur schade das die nicht noch ein paar Jahre warten.


finde ich auch...dann kann man ihnen auch den inhalt der songs besser abkaufen...bei carly ist es vielleicht schon der logische schritt,um mehr publicity zu bekommen...hat schon viel erfahrung (broadway) und wirkt eher, wie eine 16-18jährige

Nila
14-10-2012, 23:39
giebt schon spoiler wer weiter ist wer ist live show :Popcorn:

1Basti
15-10-2012, 18:35
giebt schon spoiler wer weiter ist wer ist live show :Popcorn:

jorkvstptb.blogspot.ca...80-90% wird davon stimmen

Miss_LadyLike
17-10-2012, 22:51
Wann kommt das den heute?
Und hat jemand ein Link wo ich das gucken kann?
Danke schonmal!?!

Twilight
18-10-2012, 10:47
Die bisherigen Ergebnisse:

12-16s mentored by Britney Spears

Carly Rose Sonenclar
Diamond White
Beatrice Miller
Arin Ray

Overs mentored by LA Reid

Tate Stevens
David Correy
Vino Allan
Jason Brock

17-24s mentored by Demi Lovato

Paige Thomas
Cece Frey
Willie Jones
Jennel Garcia

Groups mentored by Simon Cowell

Emblem3
Lyric 145
Switched to baseball before the last two groups were revealed

Die letzten beiden hätten sie ja auch noch zeigen können. :rolleyes: Die show wird wohl am Dienstag Abend wiederholt.

Egal, ich find das Ergebnis bisher klasse. :anbet:

Fotofee
18-10-2012, 10:52
Hat Simon schon jemanden rausgeschmissen?

Ja das Ergebniss bisher ist super. :anbet:

Steffen96
18-10-2012, 13:10
Auf quotenmeter.de wurden die Moderatoren für die Liveshows bekannt gegeben: Khloé Kardashian Odom und Mario Lopez werden die großen Finalsendungen moderieren.

Außerdem wird schon über eine Absetzung der Show nach dieser Staffel spekuliert, da die Quoten wohl nicht so sind, wie man sich das wünscht, oder erwartet.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59814&p3=

Ich persönlich muss auch sagen, dass mir die US-Version irgendwie nicht gefällt. Das wirkt alles so künstlich und die Jury wirkt auf mich recht unsymphatisch- besonders L.A. Reid. Wenn die Show abgesetzt wird, kann Simon ja für die zehnte Staffel nach England zurück kommen.

Mr. Gordo
18-10-2012, 14:08
Die Jury in den USA funktioniert vor allem nicht. Einzig Demi ist geeignet, sie ist in der Lage mit ihren Kandidaten eine Beziehung aufzubauen, davon lebt die Sendung.

Für Britney müssen die 6 Umarmungen im Judges House eine Strafe gewesen sein und man hat die Kids ja auch sicherheitshalber 2 Meter entfernt platziert, sodass keiner außerplanmäßig ungefragt in Britneys Nähe kommen konnte.

L.A. gibt der Show gar nichts und Simon? Der hat sich damit abgefunden die Kategorien zu coachen, die keiner möchte und ganz nebenbei vergessen, dass er einst eine Musikunterhaltungsshow ins Leben gerufen hatte jedoch irgendwo die falsche Abzweigung genommen hat.

Steffen96
18-10-2012, 14:45
Das Problem in Amerika ist auch, dass der Markt an Castingsshows übersättig gewesen ist, so wie in Deutschland. Wer auf Qualität ausgelegt ist, hat TheVoice geguckt. Wer ein Fan von Trash ist, der hat bei Idol eingeschaltet. Ein Zwischending wie X Factor hat dort überhaupt keinen Platz. Mit der Harmonie in der Jury, da muss ich dir zustimmen. Irgendwie wirken alle ziemlich lustlos, bis auf Demi. In UK sind wenigstens noch die Diskussion in der Jury interssant. Aber diese Spontanität fehlt der Besetzung vollkommen. Und das sich L.A. über seine Kategorie geärgert haben soll, dass nehme ich ihm nicht ab. Er ist kein guter Schauspieler. Was mich dort auch stört, ist dieser Teenie-Hype. Wenn die alle an einer Castingshow teilnehmen, sollen sie zu Got Talent oder Idol gehen. Zum Glück gibt es sowas bei unserem X Factor nicht und auch in UK ist es nicht so extrem. Eine eigene Kategorie für Teenies. Man müsste sich mal vorstellen, was hier in Deutschland loswäre.

Was mit Simon los ist frage ich mich auch. Er scheint seine Rückkehr nach England kaum noch erwarten zu können. Dort werden wenigstens noch halbwegs verträtbare Entscheidungen getroffen, was die Jurybesetzung betrifft. Aber da die erste Staffel gefloppt ist, scheint in wohl nervös gemacht zu haben und er scheint Entscheidungen getroffen zu haben, die er unter anderen Umständen vlt. nicht getroffen hätte.

caz
18-10-2012, 14:49
Das Problem in Amerika ist auch, dass der Markt an Castingsshows übersättig gewesen ist, so wie in Deutschland. Wer auf Qualität ausgelegt ist, hat TheVoice geguckt. Wer ein Fan von Trash ist, der hat bei Idol eingeschaltet.

Bitte ? Hast du schonmal Idol gesehen ? :suspekt:

MissElli
18-10-2012, 15:49
Die Jury in den USA funktioniert vor allem nicht. Einzig Demi ist geeignet, sie ist in der Lage mit ihren Kandidaten eine Beziehung aufzubauen, davon lebt die Sendung.

Für Britney müssen die 6 Umarmungen im Judges House eine Strafe gewesen sein und man hat die Kids ja auch sicherheitshalber 2 Meter entfernt platziert, sodass keiner außerplanmäßig ungefragt in Britneys Nähe kommen konnte.

L.A. gibt der Show gar nichts und Simon? Der hat sich damit abgefunden die Kategorien zu coachen, die keiner möchte und ganz nebenbei vergessen, dass er einst eine Musikunterhaltungsshow ins Leben gerufen hatte jedoch irgendwo die falsche Abzweigung genommen hat.

Den Eindruck hatte ich auch. Zumal das Kleid für diesen Zweck auch total Panne war. Demi ist die einzige, die für mich echt wirkt und Spaß daran hat. Britney ist eine Marionette, die gut bezahlt wird. Das gilt ja vielleicht auch für L.A., in dessen Drehbuch dann wohl steht: Gib immer den Angepissten! :D

sirius
18-10-2012, 15:52
Außerdem wird schon über eine Absetzung der Show nach dieser Staffel spekuliert, da die Quoten wohl nicht so sind, wie man sich das wünscht, oder erwartet.


Diesen Gedanken haben nur die eher ahnungslosen Jungs von quotenmeter, die Show mag zwar mit noch höheren Erwartungen gestartet sein, ist aber neben Idol DER Quotenhit für Fox. Die haben ganz andere Probleme, nichts läuft dort so stark wie X-Factor, weder Glee noch New Girl noch sonstwas. X Factor ist ein Hit, auch wenn gerne anderes behauptet wird.

1Basti
18-10-2012, 17:35
war für simon wohl gestern ein "mini super gau"....fox east zeigt die show bis zur hälfte von demi`s gruppe...ctv canada überträgt weiter und cutted die show nach der elimination von dope crisis...fox west zeigt eine wiederholung...wow

meiner meinung nach war die auswahl in der gruppe von demi wieder offensichtlich gescripted (paige/cece für raitings; people`s favorit wurde nach hause gesendet; bei cece/jillian wurde nochmal bully vs bully victim gespielt, wobei der bully gewinnt und in den livesshows wird die "oberantibullyingqueen aka demi" den bully zähmen)

ich werd wohl mit vino,david,lyric 145 und vielleicht lylas "mitfiebern"...mal schauen, wie mich noch cece und beatrice überraschen

1Basti
18-10-2012, 17:40
Diesen Gedanken haben nur die eher ahnungslosen Jungs von quotenmeter, die Show mag zwar mit noch höheren Erwartungen gestartet sein, ist aber neben Idol DER Quotenhit für Fox. Die haben ganz andere Probleme, nichts läuft dort so stark wie X-Factor, weder Glee noch New Girl noch sonstwas. X Factor ist ein Hit, auch wenn gerne anderes behauptet wird.

Hit ist wohl übertrieben...für x factor us wäre es gut,wenn die show den broadcaster wechselt....bei cbs,abc würde die show einen höheren stellenwert einnehmen...bei fox ist immer im herbst das problem mit der mlb, die zweifelsfrei mehr geld einspielt

Solmyr
18-10-2012, 18:46
Das Problem in Amerika ist auch, dass der Markt an Castingsshows übersättig gewesen ist, so wie in Deutschland. Wer auf Qualität ausgelegt ist, hat TheVoice geguckt. Wer ein Fan von Trash ist, der hat bei Idol eingeschaltet.

BITTE?!?!?! Sorry, ich hab an dieser Stelle aufgehört zu lesen, aber du hast doch im Leben nicht Idol gesehen, wenn du das behauptest:suspekt:

Idol war dieses Jahr einfach nur :anbet: (ok, ersetze "Idol" mit Jessica, aber egal :D )

Couchgeflüster
18-10-2012, 18:53
die folge steht gleich auf meinem programm

MeGaBlitz
18-10-2012, 23:04
Urks -.- Also die Folge die ich ... aufgenommen ... habe, da fehlen die letzten Entscheidungen von Simon oO :motz: Da kamen auf einmal Castings... hmpf.

Ansonsten: Ja hat Demi denn ein Rad ab? :vogel: Die kann doch nicht den Publikumsliebling heimschicken und die PublikumsHassmaschine behalten?!?!?! Unglaublich. Da sag ich hut ab vor L.A der definitiv die richtige Person heim geschickt hat.

EDIT: Achja... Britney hat anscheinend Angst vor Kindern :/ Kein Wunder, dass sie immer Sorgerechtsstreitereien hat

Miss_LadyLike
18-10-2012, 23:17
Urks -.- Also die Folge die ich ... aufgenommen ... habe, da fehlen die letzten Entscheidungen von Simon oO :motz: Da kamen auf einmal Castings... hmpf.

Ansonsten: Ja hat Demi denn ein Rad ab? :vogel: Die kann doch nicht den Publikumsliebling heimschicken und die PublikumsHassmaschine behalten?!?!?! Unglaublich. Da sag ich hut ab vor L.A der definitiv die richtige Person heim geschickt hat.

EDIT: Achja... Britney hat anscheinend Angst vor Kindern :/ Kein Wunder, dass sie immer Sorgerechtsstreitereien hat

Ich hätte genau so wie Demi entschieden :nixweiss:

croboy82
19-10-2012, 09:33
Ich denke, das schlauste wäre X Factor auf den Frühling zukünfitg zu verschieben. Oder läuft dann auch Idol?

Twilight
19-10-2012, 12:27
Ich denke, das schlauste wäre X Factor auf den Frühling zukünfitg zu verschieben. Oder läuft dann auch Idol?

Jupp, Idol startet immer im Januar und geht bis Ende Mai.

MeGaBlitz
19-10-2012, 18:53
Ich habe auch die Vermutung, dass der Herbst X-Factor nicht gut tut. Ich denke im Frühjahr wäre da weit mehr drinnen. Dennoch ist das Format ein Erfolg was die Zielgruppenquoten angeht. Das Britney die jetzt nicht verbessert hat... ja, war abzusehen.

Was XF aus Staffel 1 definitiv gefehlt hat, war ein Act der Erfolg hat. Hätten die gleich zu Beginn ein OD, Cher Lloyd, The Wanted oder sonstige Acts gehabt, würde das evtl diese Staffel schon anders aussehen. Aber die Siegerin vom Vorjahr hat ja tierisch gefloppt wenn ich das richtig mitbekam.

UNT0UCHABLE
21-10-2012, 18:46
Hey! Ich kenn mich in diesem Thema nicht soo gut auß, hab hier auch nicht mitgelesen.. aber ich habe durch ner Freundin diesen Link bekommen

http://www.*outube.com/watch?v=4pWcL9NGLhM

WAHNSINN! Sind die noch dabei? Kamen die auch so gut an wie bei mir?

1Basti
21-10-2012, 19:20
Hey! Ich kenn mich in diesem Thema nicht soo gut auß, hab hier auch nicht mitgelesen.. aber ich habe durch ner Freundin diesen Link bekommen

http://www.*outube.com/watch?v=4pWcL9NGLhM

WAHNSINN! Sind die noch dabei? Kamen die auch so gut an wie bei mir?

hinter lyric 145 finde ich sie in simon`s kategorie auch am stärksten...sind mit 99,9% in den liveshows

diabla
22-10-2012, 14:43
Hab die Folge jetzt auch endlich geguckt.

War das jetzt geplant, dass man nur 3 Entscheidungen aus Simons Juryhaus gesehen hat oder iwie eine technische Panne? Auf FB ist ja auch großes Rätselraten darüber...aber es sollen wohl noch
Lylas und Playback geschafft haben.

Britneys Teens:

Alle Entscheidungen nachvollziehbar! Hätte auch genau diese 4 mitgenommen!
Meine Favoriten: Beatrice und Carly Rose

LAs Overs:

Auch hier alle Entscheidungen korrekt.:d:
Mein Favorit: David Correy

Demis Young Adults:

Respekt...auch hier genau, wie ich entschieden hätte.
Meine Favoritin: CeCe...kann mir nicht helfen, ich mag sie einfach, auch wenn sie anfangs etwas giftig war. Aber ihre Stimme ist einfach so geil.:anbet:

Simons Groups:

Die ersten drei Entscheidungen, waren auch wieder 100% so wie ich das gesehen hab. Und wenn die anderen 2 (aus dem Spoiler) richtig sind, dann ist das absolut korrekt so!

Meine Favoriten: Lyric 145

Wenigsten die US-Versionen der Castingshows lassen mich nie hängen, ob bei The Voice oder jetzt bei X Factor, die Entscheidungen sind immer ganz nach meinem Geschmack.:D

Ich finde schon, dass sich die Sendung gesteigert hat. Die Juryhäuser waren OK. Wenigstens nicht unnötig in die Länge gezogen. Klar ist Vieles dramatisiert und Britney ist hier und da etwas distanziert aber naja da kann ich drüber hinwegschauen.

Fotofee
22-10-2012, 19:41
Simon Cowell hat gerade getwittert das es nächstes Jahr eine dritte Runde geben wird

1Basti
22-10-2012, 20:14
War das jetzt geplant, dass man nur 3 Entscheidungen aus Simons Juryhaus gesehen hat oder iwie eine technische Panne? Auf FB ist ja auch großes Rätselraten darüber...aber es sollen wohl noch
[

keine technische panne, sondern unvermögen von fox...fox east hat bis willie jones entscheidung gesendet und ist dann zum baseball zurückgekehrt mit der ansage, dass der rest nächste woche gezeigt wird....ctv canada hat aber weiterhin die folge gesendet und ist dann nach der entscheidung über emblem 3 ausgestiegen..fox west hat dann eine wiederholung gesendet (also keine entscheidungen, die die eastcoast gesehen hat)..by the way...bin mir über den playbackverbleib nicht sicher...tippe eher auf sister c

1Basti
22-10-2012, 20:18
Simon Cowell hat gerade getwittert das es nächstes Jahr eine dritte Runde geben wird

hoffe bei einem anderen broadcaster

sirius
22-10-2012, 20:43
Hit ist wohl übertrieben..
Nein ist es nicht. Daher auch die Verlängerung. Nichts läuft auf Fox so stark und auch nur eine Hand voll Programme können insgesamt in Amerika quotenmäßig mithalten.

Fotofee
22-10-2012, 21:01
hoffe bei einem anderen broadcaster

NOPE bei FOX

MeGaBlitz
22-10-2012, 21:36
X-Factor US wurde um eine dritte Staffel verlängert

caz
22-10-2012, 21:51
:jumphead::clap::trink::anbet::)

1Basti
23-10-2012, 03:13
Nein ist es nicht. Daher auch die Verlängerung. Nichts läuft auf Fox so stark und auch nur eine Hand voll Programme können insgesamt in Amerika quotenmäßig mithalten.

weiss ich...aber simon ist ja angetreten um idol zu schlagen...und davon ist er weit entfernt...und gegen the voice ist es grad head-to-head mit leichten vorteilen für the voice

croboy82
23-10-2012, 09:43
Jetzt bleibt die Frage ob Demi und Britney nächstes Jahr auch wieder mitmachen.

shayan
23-10-2012, 09:45
Wurden die amerikanischen folgen ncht mal Freitags gesendet?aber wo?und wann?

diabla
23-10-2012, 11:16
keine technische panne, sondern unvermögen von fox...fox east hat bis willie jones entscheidung gesendet und ist dann zum baseball zurückgekehrt mit der ansage, dass der rest nächste woche gezeigt wird....ctv canada hat aber weiterhin die folge gesendet und ist dann nach der entscheidung über emblem 3 ausgestiegen..fox west hat dann eine wiederholung gesendet (also keine entscheidungen, die die eastcoast gesehen hat)..by the way...bin mir über den playbackverbleib nicht sicher...tippe eher auf sister c

Achso, danke für die Info. :) Ist ja voll blöd...

Ich fand die Schwestern jetzt nicht so doll und er hätte ja mit den Lylas schon ne Mädchenband...hmmm, wenn er Sister C mitgenommen hat, dann hat er ja 3 Trios (wenn auch unterschiedliche Stile) in den Liveshows.:eek:
Ich tippe mal eher auf die Playback-Variante.

Solmyr
23-10-2012, 11:36
Wurden die amerikanischen folgen ncht mal Freitags gesendet?aber wo?und wann?

Donnerstags und Freitags auf ITV 2, wenn ich mich nicht irre um 9 und 10 deutsche Zeit.

1Basti
23-10-2012, 20:06
Ich fand die Schwestern jetzt nicht so doll und er hätte ja mit den Lylas schon ne Mädchenband...hmmm, wenn er Sister C mitgenommen hat, dann hat er ja 3 Trios (wenn auch unterschiedliche Stile) in den Liveshows.:eek:
Ich tippe mal eher auf die Playback-Variante.

morgen ist man schlauer...sister c würde für simon aber mehr sinn machen, da er ein breiteres Spektrum an musikrichtungen abdecken würde (lylas=pop; lyric145=hip-hop; emblem3=Hip Hop/Pop/indie rock; sister c=country/pop) und mit E3 hat er schon einen boybandähnlichen act in den liveshows...ferner würde er sich eine unnötige konkurrenz zu 1D auf dem us-markt aufbauen...denke, dass sein main goal ist, eine girl group (lylas) auf dem us markt zu positionieren (ähnlich little mix in uk)

UNT0UCHABLE
23-10-2012, 22:06
Wo kann man denn die Folgen anschauen!?

Fotofee
24-10-2012, 07:05
Laut der Facebooksite von Sister C haben es Sister C geschafft und nicht Playback!!!!

Find ich gut. LYLAS haben es auch geschafft

caz
24-10-2012, 08:59
http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s141/the-x-factor-us/news/a431489/x-factor-usa-live-finalists-named-judges-pick-their-top-16.html

caz
25-10-2012, 13:07
omg. oh f*ck. :fürcht:

http://ca.music.yahoo.com/blogs/reality-rocks/behold-cece-frey-extreme-x-factor-makeover-200616557.html

diabla
25-10-2012, 13:22
omg. oh f*ck. :fürcht:

http://ca.music.yahoo.com/blogs/reality-rocks/behold-cece-frey-extreme-x-factor-makeover-200616557.html


Krasse Veränderung:eek: aber irgendwie geil.:wub:

MeGaBlitz
25-10-2012, 19:05
omg. oh f*ck. :fürcht:

http://ca.music.yahoo.com/blogs/reality-rocks/behold-cece-frey-extreme-x-factor-makeover-200616557.html


Wahooo oO macht sie auch nicht sympatischer.

Paige Thomas ist aber auch n bissl anders ^^ so Gold auf ihren Promo-Bild

croboy82
26-10-2012, 09:56
Ist das die amerikanische Version zur englischen Katie Weasel in etwa?

WL18
26-10-2012, 17:12
nich ganz :zahn: CeCe hat ne tolle stimme imo

caz
26-10-2012, 17:38
Ist das die amerikanische Version zur englischen Katie Weasel in etwa?

Ne, die weiss wer sie is ;)

Solmyr
27-10-2012, 01:18
LYLAS, mit Abstrichen Lyric 145 und CeCe fand ich bisher mega!
Allen voran Lylas :anbet:

Das wird definitiv weitergeschaut, im Gegensatz zu letztem Jahr eine sehr vielversprechende Staffel :freu:

sirius
27-10-2012, 15:09
Die Gruppen finde ich wie fast immer langweilig- zum Glück werden die wohl wie in Amerika üblich schnell aussortiert. Einzige Ausnahme: Lyric 145- die sind nicht langweilig, sondern absolut GRAUENVOLL. Hat mit Musik für mich fast schon nix mehr zu tun.

Paige ist toll- warum auch immer die hier nicht gemocht wird, die Amis werden das schon hören. Vino ist klasse, insgesamt sind außer den Gruppen richtig gute Sachen dabei. Am besten tatsächlich die Teens, alle 3 Mädels waren der Hammer in den Judges-Home-Folgen. Wow.

Nach der tollen ersten Staffel mit Melanie und Josh sieht es auch diesmal gut aus.

Myself
31-10-2012, 12:38
Heute die erste Liveshow!

1Basti
31-10-2012, 19:50
nich ganz :zahn: CeCe hat ne tolle stimme imo
kommt drauf an..im lower register hat sie probleme (siehe audition "Unchained Melody")..oder der part der audition war auch ein hoax, wie so vieles in der staffel

Miss_LadyLike
31-10-2012, 22:48
Um vielviel Uhr und link bitte :)Für livestream

Twilight
01-11-2012, 11:51
Ich fand das war die reinste Katastrophe. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir die Show freiwillig von vorne bis hinten angeschaut habe. Einfach nur grauenvoll.

Keiner der Juroren legt wert auf die künstlerische Entfaltung seiner Kandidaten. Jeder versucht die Acts in eine Schiene zu schieben, auf der sie niemals freiwillig fahren würden. Ausnahmen gibt es, aber das sind sehr wenige.

Britney ist die wohl unfähigste Jurorin die ich jemals in einer Castingshow erlebt habe. Die armen Kids tun mir leid, denn so wie es aussieht ist sie auch eine wirklich schlechte Mentorin, die die schlimmsten Songauswahlen trifft.

Heute fliegen 4 raus, das Konzept wurde also auch wie in Deutschland geändert. Ein Grund mehr nicht mehr zu schauen, ich kapiere nicht wie man solch ein interessantes Format so dermaßen an die Wand fahren kann. Genau wie in Australien versauen die Juroren und wahrscheinlich auch das Publikum plus Staging alles, es ist mir unbegreiflich. :mad: :rolleyes:

Naja, möge der bessere Act gewinnen... mir ist es zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen egal, wer heute fliegt und wer nicht. :q:

caz
01-11-2012, 12:21
Das 4 Leute in der ersten Show fliegen war auch schon letztes Jahr so. Das ist nix neues, und auch weit vom Voice Konzept entfernt. Der Rest der Liveshows ist dann normal

adrian84
01-11-2012, 12:23
Irgendwie hat man fast das Gefühl Nicole Scherzinger zu vermissen, wenn man erstmal feststellt, dass Britney ne noch viel miesere Jurorin abgibt... Die Staffel ist ja echt nen Voll Ausfall, glaube irgendwie nicht, dass sie nächstes Jahr da noch sitzen wird...

MoneyHoney
01-11-2012, 13:56
Furchtbare Songchoices, unsichere Kandidaten da sie massiv verbogen werden und an ihrer Persönlichkeit verlieren dennoch gab es überraschungen allen voran Jason Brock der die besten Vocals am Abend geliefert hat dicht gefolgt von David Correy und zum Schluss noch Lyric145 die die Hütte zum brennen gebracht haben :anbet:

Sehr schade was Britney aus Diamond & Carly gemacht hat und Demi sieht wieder scheiße aus wie zu ihrer Camp Rock Anfangszeit, kein Wunder das Nial ne andere hat :schmoll:

1Basti
01-11-2012, 14:01
also ich hab noch nie so eine schlechte x factor show gesehen..oftmals konnte man die stimmen kaum hören, da musik und die stageproduction lauter waren..fast nur horrible song choices, weak vocals, stupid makeovers (beatrice,diamond,lyric),OTT-stageproduction bei fast jedem auftritt..pointless jurycomments..britney ist nen 15 mio.$ Grab und braucht wohl für ihre einzeiler noch earplugs..demi ist auch nicht besser (kommt wenigstens noch natürlich rüber)..

bin kein fan von boybands oder country music, aber die "besten" der show waren E3, sister c, tate stevens

team Brittney
arin - ging noch einigermaßen (vocals,stagepresence)..schlechter als marcus canty aus der letzten staffel...(3/10)
diamond - train wreck..brrr..da höre ich mir lieber die version von deborah bei the voice an...(1/10)
beatrice - noch ein train wreck..weak vocals,ridiculous make over...(1/10)
carly rose - noch einer der besseren an dem abend..keine ahnung warum die jury gerade sie in der teenkategorie kritisiert hat..(5,5/10)

team demi
paige - weak vocals..der rest war o.k..dachte erst wird einer der schwächeren auftritte des abends (war opener),aber im laufe der show stellte sich heraus,dass es noch einer besseren auftritte war...(4,5/10)
jennel - einer der wenigen gelungenen song choices..weak vocals..overrated contestant...(4/10)
cece - nächste enttäuschung..alles falsch..comment von simon war ja wohl nen witz (vocals doesn`t matter)..(2/10)
willie - naja..wenigstens hat er nicht viel falsch gemacht..(3/10)

team la
david - wieder schlechte songauswahl..gute vocals im vergleich zu den anderen..(5,5/10)
vino - oouch..nächste enttäuschung...(3/10)
jason - trash version von adam lambert...vocals gingen noch so...(3/10)
tate - boring, aber beste vocalperformance der show.....(6/10)

team simon
sister c - good vocals/harmonies, aber lack of stagepresence..guter song..einer der besseren acts des abends..(6/10)
lyric145 - wtf!!!..große enttäuschung..silly outfits, bad song choice/mash-up..hoffe simon nimmt sich im mentorprozess zurück,den er hatte keine ahnung von dem genre...la ist mit seiner kritik on point..lächerlich im vergleich zu astro...(1/10)
"WTF name" - schlechte harmonies..haben noch viel arbeit vor sich...wirken noch wie 5 solosänger...(3/10)
E3 - by far the best of the night und ich finde sie eigentlich nicht gut..vocals/stagepresence waren gut..passende songauswahl..man merkt, dass sie schon länger zusammen sind...(8/10)

Kevin2803
01-11-2012, 15:43
Ich bin gerade noch dabei zuschauen, aber ich fand die ja bisher alle recht schwach. Aber ich find CeCe Frey echt toll und ich hoffe sie fliegt nicht raus.