PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor USA The X Factor U.S.A.


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

The X Factor
30-01-2010, 23:48
The American version of The X Factor is scheduled to premiere September 11, 2011 on Fox. The programs will be produced by executive producer Simon Cowell and his company Syco TV.


http://hub.tv-ark.org.uk/images/gameshows/images/s-z/the_x_factor_2006a.jpg


Mehr Infos auf Wikipedia:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_X_Factor_%28U.S.%29


:clap::freu::clap:

vii
30-01-2010, 23:49
wieso gibts jetzt schon ein Thread wenn es erst im September 2011 beginnt? :kopfkratz

sinead_morrigan
30-01-2010, 23:50
Na ja, News gibt es ja darüber schon vorher. Und da es im Castingsub keinen allgemeinen Newsthread gibt, ist das eigentlich schon passend so. :nixweiss:

vii
30-01-2010, 23:54
Aber mehr als 1,5 Jahre vorher? :nixweiss: Naja mir solls recht sein. :p

sinead_morrigan
30-01-2010, 23:56
.

sinead_morrigan
05-02-2010, 15:37
Bei Digitalspy habe ich gelesen, dass Simon angeblich in dieser oder nächster Woche die Zusammensetzung des Panels offiziell bekanntgibt.

Hiro
06-02-2010, 01:54
Bei Digitalspy habe ich gelesen, dass Simon angeblich in dieser oder nächster Woche die Zusammensetzung des Panels offiziell bekanntgibt.

Hehe, dann war der Thread ja doch noch nicht viel zu früh ;)

Falls dabei rauskommt, dass Cheryl Cole und Paula Abdul in der Jury sitzen, wäre ich ein bisschen enttäuscht. Irgendeinen überraschenden Knaller wird er hoffentlich bringen.

sinead_morrigan
06-02-2010, 02:01
Ich tippe mal, dass die Besetzung tatsächlich aus Simon, Cheryl, Paula und JayZ/Thommy Mottola bestehen wird. Ich bin kein Fan von Cheryl, aber eine junge, hübsche und charmante Britin, die dank Simon auch viel Publicity bekommt, könnte dort schon ziemlich spektakulär werden. Und darum geht es Simon letztlich. Würde es in erster Linie einzig und allein um den Gesang gehen, würde er Vocal Coaches wie Yvie Burnett in die Jury setzen, aber er weiß genau, dass das vielen Zuschauern zu farblos wäre.

Persönlich würde ich so aufstellen:
- Simon Cowell
- Shania Twain
- Alicia Keys
- Ryan Tedder

spencer tracy
06-02-2010, 20:21
au mann leute ihr habt echt zuviel freizeit :kater:

sinead_morrigan
07-02-2010, 00:00
Shock, horror: In einem Medienforum... werden tatsächlich Medien geschaut.

Wenigstens reicht unser Freizeitvolumen nicht aus, um in irgendwelche Thementhreads zu gehen und uns zu beschweren, warum die Sendung, auf die sich der Titel bezieht, tatsächlich geschaut wird. ;)

n00bSaibot
30-11-2010, 12:59
Es gibt den ersten 10sekündigen Teaser TV-Spot.

http://insidetv.ew.com/2010/11/24/the-x-factor-fox-promo-simon-cowell/

Simon scheint wohl keine Kosten und Mühen zu scheuen, um American Idol vom Erdboden wegzufegen. :D

fritzthcat
03-12-2010, 14:42
Nicole Scherzinger wird auch als Jurorin gehandelt
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s141/the-x-factor-us/news/a291195/scherzinger-still-in-line-for-us-x-factor.html

Es wird auch behauptet dass Cheryl Cole schon gesetzt sei.
Hier noch ein Artikel, dass es für diesen Fall für die Amis Untertitel bräuchte
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s141/the-x-factor-us/news/a291112/cheryl-cole-could-need-subtitles-in-us.html

Rachel Green
04-12-2010, 13:26
Ich bin für Nicole Scherzinger und sonst wären Ryan, Shania und Alicia auch ne schöne Idee.

Aber bitte, bitte, bloß nicht Cheryl. :kater:

Rachel Green
16-12-2010, 07:51
Laut The Sun ist George Michael im Gespräch als Juror:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/3278707/George-Michael-to-be-a-judge-on-X-Factor-USA.html

fritzthcat
16-12-2010, 10:44
Der George Michael wird wohl in den USA keine Arbeiterlaubnis erhalten, der war doch wegen Drogenvergehen im Knast.

sinead_morrigan
03-05-2011, 18:12
Am Sonntag fangen die ersten Jury-Auditions an, d.h. in spätestens vier Tagen sind die Namen der beiden Jurorinnen offiziell. Wird auch Zeit, dass dieses Hickhack ein Ende nimmt.

Prayer
03-05-2011, 21:40
Am Sonntag fangen die ersten Jury-Auditions an, d.h. in spätestens vier Tagen sind die Namen der beiden Jurorinnen offiziell. Wird auch Zeit, dass dieses Hickhack ein Ende nimmt.
Simon hat die geduld der Fans ein bisschen zu extrem strapaziert.

sinead_morrigan
03-05-2011, 21:45
Simon hat die geduld der Fans ein bisschen zu extrem strapaziert.

Nicht nur das. Wenn es stimmt, was er sagt (nämlich, dass noch keine Verträge unterzeichnet wurden), dann ist das extrem unprofessionell.

So wie es im Moment aussieht, wird das Panel aus Simon, Cheryl, Paula und LA Reid bestehen.

Prayer
03-05-2011, 22:00
Ich hoffe dass Cheryl ein schlechter Scherz bleibt, aber nachdem sie sich ja von Will.I.Am managen lässt. :crap:.

sinead_morrigan
03-05-2011, 22:25
Ich hoffe dass Cheryl ein schlechter Scherz bleibt, aber nachdem sie sich ja von Will.I.Am managen lässt. :crap:.

Letzteres halte ich für ein NOTW-Gerücht. Will.I.Am ist demnächst auf großer Welttour, wie soll er denn da jemanden managen? Da Hilary wohl nur Connections in Europa hat, ist es gut möglich, dass sie sich für den US-Part ihrer Karriere einen zweiten Manager zulegt, aber wahrscheinlich kaum Will.

Carsten
04-05-2011, 16:58
Im Nicole Scherzinger Thread im Musik-Sub habe ich mal einen Link gepostet, wo es hieß, das Nicole sowohl bei X Factor UK als auch bei X Factor US in der Jury sitzt. :nixweiss:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=395888&page=53

sinead_morrigan
04-05-2011, 17:12
Nicole ist eigentlich vor allem für eine Moderationsrolle im Gespräch gewesen. Dass sei bei X-Factor USA in der Jury sitzt, glaube ich nicht.

Prayer
05-05-2011, 15:09
Cheryl sitzt bei USA jetzt ofiziell bestätigt in der Jury laut offiziellem x-factor twitter account.

sinead_morrigan
05-05-2011, 16:10
Wird Sophie Amogbokpa auch eine Juryrolle übernehmen? :trippel:

Prayer
05-05-2011, 16:23
Wird Sophie Amogbokpa auch eine Juryrolle übernehmen? :trippel:
katie weasel hat das auch schon gefragt:D.

Prayer
05-05-2011, 16:51
Mister Steven Perkins von bitch factor mal wieder:

stevenperkins Steven Perkins
Dear America: you're totally welcome. Don't feel in any hurry whatsoever to send her back. #xfactor

:D:rotfl:

MeGaBlitz
05-05-2011, 22:21
Cheryl in X-Factor USA dient wohl mehr ihrer bekanntmachung nach außen hin. Das sie in USA als Jurorin sein will kann ich gut Nachfollziehen. Würde mich auch wundern wenn sie nicht 2 mal in der kommenden Staffel auf der Bühne steht und live performt... Plattenverkäufe in US und die höhere Gage seitens FOX sind wohl die schlagenden Argumente.

Nicole Scherzinger wird denke ich Cheryl in UK vertreten. An beiden Shows teilzuhaben wird denke ich kaum möglich sein oder? Laufen die nicht irgendwie auch ziemlich gleichzeitig?

Was abzuwarten bleibt ist, ob die großen Networks in den USA nun genauso vor Angst zittern wie es bei American Idol der Fall ist. Ob die Sendung wohl genauso viele Zuseher anlockt? Das wäre für das komplette Herbst-Programm massivst. Viele potentiell gute Serien würden untergehen. Das ist doch jetzt schon schlimm genug ^^

Nundenn bin gespannt wer die vierte Jurorin sein wird. Da J.Lo und Aguilera nun in einem Format sitzen, ist ja jetzt Britney dran oder? :bitte:

sinead_morrigan
05-05-2011, 22:27
Was sollte Britney einem jungen Kandidaten denn beibringen? Wie man durch die Bank flat singt? Wie man möglichst stümperhaft tanzt und eindrucksvoll aus jeder Pore sein Motivationsdefizit strömen lässt?

Ich finde die X-Factor-Jurybank ehrlich gesagt ziemlich wenig beeindruckend. Dafür, dass Cowell fast zwei Jahre lang groß in den Medien herumgetönt hat, dass er nur die Besten und Bekanntesten anstellen wird und sich Megastars um den Job reißen, ist das eine armselige Besetzung, wenn die letzte Jurorin wirklich Paula ist. Ich finde es auch etwas unpassend, dass das Niveau der Juroren überhaupt nicht austariert ist. Wer ist glücklich darüber, sich von Cheryl oder Paula coachen lassen zu müssen, wenn nebenan LA Reid lauert?

Prayer
05-05-2011, 22:31
Die frage ist auch ob Paula eher mit den Kanidaten schläft statt sie zu coachen? (http://abcnews.go.com/Primetime/Entertainment/story?id=701186&page=1)

sirius
06-05-2011, 16:47
Wenn es wirklich Paula wird wäre das die beste Jury, die ich mir vorstellen kann. Simon und Paula wieder vereint, dazu die süße Cheryl und weitere Kompetenz wird durch LA Reid sichergestellt. Klasse.:anbet:

Tamiilpriincezz
06-05-2011, 17:13
Wenn es wirklich Paula wird wäre das die beste Jury, die ich mir vorstellen kann. Simon und Paula wieder vereint, dazu die süße Cheryl und weitere Kompetenz wird durch LA Reid sichergestellt. Klasse.:anbet:
:rotfl::lol::lol::lol::lol:
ich hoffe das es richtig floop
so denck zettel hat er echt mal verdient :D

Prayer
06-05-2011, 17:23
ich wär noch dafür dass Perez Hilton dabei ist, damit die Jury (wenn man mal von L.A Reid absieht) richtig grottig ist.

sinead_morrigan
06-05-2011, 17:40
ich wär noch dafür dass Perez Hilton dabei ist, damit die Jury (wenn man mal von L.A Reid absieht) richtig grottig ist.

Dan Wootton sollte auch noch einen Platz bekommen!

Prayer
06-05-2011, 17:43
Dan Wootton sollte auch noch einen Platz bekommen!
Der ruiniert wenn schon, denn schon wahrscheinlich UK.

Tamiilpriincezz
06-05-2011, 18:06
Dan Wootton sollte auch noch einen Platz bekommen!
was ist schlimm an ihn :nixweiss:

MeGaBlitz
06-05-2011, 22:37
Ich verstehe nicht was ihr an Cheryl Cole so schlecht findet. Sie hat zumindest letzte Staffel nichts falsch gemacht und auch schon 2 Sieger rausgebracht. Das ihr popularitätswert in Amerika nicht so hoch ist kann dabei doch egal sein. Und wenn ich ihren Akzent verstehe, dann auch die meisten Amerikaner.

Paula Abdul wäre ein guter Schachzug weil sie bei American Idol schon extrem viele Fans erlangt hat. Ihr Job dort war zwar mehr wäbä als wohoo aber ich denke man will mit Simon und Paula einfach nur erreichen das zahlreiche vergangene sowie aktuelle AI-Fans das Format nur wegen dieser beiden Personen zusehen.

Kluger Schachzug von FOX und ob es nun eine gute oder schlechte Entscheidung ist/war/sein wird darüber kann man nur spekulieren. Ich habe jedoch kaum Zweifel, dass die Show ein voller Erfolg wird.

Prayer
06-05-2011, 22:47
Cheryl hat die letzten beiden Staffeln x-factor superviel falsch gemacht und glück gehabt.
Staffel 5 hatte sie Glück mit der starken kategorie, das alle 3 Girls trotzdem super waren.
Staffel 6 hatte sie glück mit Joe, aber Lloyd und Ricky waren die falsche Wahl, wo sie bessere hatte.
Staffel 7 wurden die Girls allen voran Cookie Monster durch die Staffel gesaved.Die original 3 die rausgesucht wurden, waren grottig und dann schafft sie es dass TreyC als erste rausfliegt.
Ich gebe ihr dass sie wenigstens keine Taktiken spielt im gegensatz zu den Männern, aber eine gute Jurorin ist sie nicht.

sinead_morrigan
06-05-2011, 22:51
Ich mochte Cheryl in ihrer ersten Staffel sehr gerne und finde, dass sie sich wirklich um ihre Acts gekümmert hat, auch wenn sie eine einfache Kategorie hatte. In den letzten zwei Staffeln hat sie sich aber zu wichtig genommen, haut nur noch die gleichen Phrasen heraus und legt eine Selbstgerechtigkeit an den Tag, die sich für jemanden, der keine fünf Töne in tune singen kann, nicht ziemt.

sirius
06-05-2011, 23:45
Cheryl Cole ist Everybodys darling und wird auch die amerikanischen Herzen im Sturm erobern, da bin ich ziemlich sicher.:) Sie ist halt im Internet vielerorts nicht sonderlich beliebt, aber die Fakten ihres Erfolges sprechen nunmal für sich.:p

sirius
06-05-2011, 23:47
:rotfl::lol::lol::lol::lol:
ich hoffe das es richtig floop



Es wird nicht floop, das kannst Du vergessen.:D

sinead_morrigan
07-05-2011, 00:08
Natürlich wird es kein Flop, dafür wird FOX schon sorgen. Das liegt dann aber sicherlich nicht daran, dass Cheryl oder Paula so toll wären.

MeGaBlitz
07-05-2011, 00:27
Wie oft wird der Trailer von X-Factor eigentlich während American Idol gezeigt? Für alle die ihn nicht kennen: watch?v=C56a8QQ3xks

Nicht zu vergessen der extendet Trailer der die Show erklärt (unter Einsichtnahme in das UK-Format): watch?v=d2rvbGLvdRU

Sie machen schon arge, gut produzierte Promotion dafür. Ich würd und werde sofort einschalten.


Zur PaulaCheryl-Diskussion: Ich frage mich die ganze Zeit ob Paula wirklich kommt wenn Cheryl auch da ist. Beide sind ja eigentlich die rechte an Simons Seite. Wer dürfte jetzt rechts von ihm sitzen? Paula würde Anspruch darauf erheben ^^ Dazu kommt dann die Frage wie Cheryl und Paula zueinander wären. Das wäre mehr Zickenkrieg als Casting. Oder sie verbünden sich gegen Simon (was ich eher nicht glaube).
Ich denke Paula wird nicht zu X-Factor kommen. Wenn doch, wirds interessant mitanzuschaun.

sirius
07-05-2011, 11:38
Natürlich wird es kein Flop, dafür wird FOX schon sorgen. Das liegt dann aber sicherlich nicht daran, dass Cheryl oder Paula so toll wären.

Doch, es wird (wenn Paula wirklich kommt)neben den andren Gründen mit dran liegen, sonst würde Simon sie ja auch nicht nehmen wollen, der weiß schon sehr genau was er tut. Paula ist in Amerika jetzt schon Kult und sehr beliebt- und Cheryl wird es werden. Die Leute interessiert doch nicht in erster Linie musikalische Kompetenz, sie wollen sympathische und/oder witzige Juroren und da passen beide perfekt.

Andy24
08-05-2011, 12:02
Ich nehm jetzt mal nen Artikel von Rickey:

Paula Abdul is the fourth X Factor judge, will be at auditions this Sunday

http://www.rickey.org/paula-abdul-is-the-fourth-x-factor-judge-will-be-at-auditions-this-sunday/

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ich glaube vor allem das Gespann Paula - Simon funktioniert ganz gut wenn die nebeneinander sitzen...

sinead_morrigan
08-05-2011, 23:10
Jetzt ist es ganz offiziell: Paula ist gerade bei den Auditions angekommen.

Prayer
08-05-2011, 23:19
Was für ein langweiliges Panel. Tja, da hat "The Voice" die deutlich besseren Juroren.

sinead_morrigan
08-05-2011, 23:21
Ankunft Cheryl:
http://img197.imageshack.us/img197/2767/89yxn2ju.jpg
Quelle: Girls Aloud Media

Ankunft Paula:
http://twitpic.com/4v8o4l

Mr Brightside
08-05-2011, 23:51
das ist quasi das alte AI-panel (bloß LA statt Randy) + Cheryl. Hätte interessanter werden können.

Rachel Green
09-05-2011, 00:06
Ankunft Cheryl:
http://img197.imageshack.us/img197/2767/89yxn2ju.jpg
Quelle: Girls Aloud Media
:rotauge:

qoniia
09-05-2011, 15:35
Ihr Oufit ist toll. Aber die Haare sind schrecklich.! Mach das Gesamtbild total kaputt. Schade!

Prayer
09-05-2011, 18:53
http://www.usdfa.org/images/cameroonFirstLady_lg.jpg
Wahrscheinlich hatte sie eine Stylgöttin zum Vorbild.
:anbet:

Prayer
11-05-2011, 18:27
Votefortheworst über cheryl und Paula:

While X Factor will also be mimicking Idol by having lazy famewhores singing karaoke, the true competition this Fall will be between Paula and Cheryl Cole to see who can first complete an intelligible sentence. And VFTW bets it's Paula...sometime during Season 3!
http://www.votefortheworst.com/story/667402/paula-abdul-is-the-fourth-judge-on-x-factor

Bennyi
20-05-2011, 19:36
http://perezhilton.com/2011-05-20-new-x-factor-promo-cheryl-cole-paula-abdul#respond

diese promo ist gigantisch :anbet:

Prayer
20-05-2011, 19:50
Wieso erwähnt er nichtmal Leona oder Alexandra in der Promo, sondern die mittelmäßigen (und unterdurchschnittlichen) Sänger von Staffel 7.

Solmyr
20-05-2011, 21:15
http://perezhilton.com/2011-05-20-new-x-factor-promo-cheryl-cole-paula-abdul#respond

diese promo ist gigantisch :anbet:

Na, da hat er sich ja was vorgenommen! :eek:
Bin gespannt wies werden wird, ich werde es definitiv verfolgen :freu:

qoniia
22-05-2011, 18:34
nicole ist jetzt auch offiziell?!! Sie passt meiner meinung nach überhaupt nicht in die moderator Rolle. Man hätte nur Cheryl oder nur Nicole nehmen sollen.
Neben Cheryl wird es Nicole denk ich sowieso schwer haben. Nicole ist zwar auch sehr hübsch mit Ausstrahlung usw. aber gegen cheryl kommt sie nicht an.

Bennyi
22-05-2011, 20:41
Was ich bedenklich finde ist bloß, dass Nicole halt musikalisch soviel mehr drauf hat als Cheryl und diese Rollenverteilung daher einen faden Geschmack für mich hat.

Tamiilpriincezz
22-05-2011, 20:47
nicole ist jetzt auch offiziell?!! Sie passt meiner meinung nach überhaupt nicht in die moderator Rolle. Man hätte nur Cheryl oder nur Nicole nehmen sollen.
Neben Cheryl wird es Nicole denk ich sowieso schwer haben. Nicole ist zwar auch sehr hübsch mit Ausstrahlung usw. aber gegen cheryl kommt sie nicht an.
:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::rotfl::lol:

sirius
23-05-2011, 17:49
nicole ist jetzt auch offiziell?!! Sie passt meiner meinung nach überhaupt nicht in die moderator Rolle. Man hätte nur Cheryl oder nur Nicole nehmen sollen.
Neben Cheryl wird es Nicole denk ich sowieso schwer haben. Nicole ist zwar auch sehr hübsch mit Ausstrahlung usw. aber gegen cheryl kommt sie nicht an.

Ja, sehe ich auch so.

qoniia
25-05-2011, 18:43
Nicole finde ich so unsympathisch.
Vielleicht wegen Pussycat Dolls, dass sie immer die ganze Aufmerksamkeit und so wollte.

Und außerdem sind doch 2 Ex-girlgroup mitglieder zuviel..??! findet ihr nicht auch?

vii
26-05-2011, 01:03
Anscheinend sitzt jetzt Nicole in der Jury und Cheryl ist raus. :rotfl:

Prayer
26-05-2011, 11:48
Zitat von Twitter
michaelhogan Michael Hogan
von STVLaura
Somewhere in the world, Nadine Coyle, Gamu Nhengu & a toilet attendant from Guildford's Drink nightclub are high-fiving over a voodoo doll
:D

MeGaBlitz
26-05-2011, 19:11
Ich bin entsetzt -.- Ich meine, wenn ich Cheryl verstehen kann dann müssten das doch auch die Amis oder?
Das ist eine Ausrede! Wollten sicher lediglich Geld sparen :(

Schade um Cheryl. Und Nicole Scherzinger jetzt in der Jury? Naja besser als wenn sie moderiert.

Foxx
26-05-2011, 19:52
Zitat von Twitter
michaelhogan Michael Hogan
von STVLaura
Somewhere in the world, Nadine Coyle, Gamu Nhengu & a toilet attendant from Guildford's Drink nightclub are high-fiving over a voodoo doll
:D
:rotfl:

Ingo78
27-05-2011, 16:55
«X Factor»: FOX schmeißt Cheryl Cole raus


Und jetzt kommt doch alles anders als gedacht. FOX krempelt die «The X Factor»-Jury vor dem Start noch einmal um. Die britische Sängerin Cheryl Cole wird doch nicht neben Simon Cowell, Paula Abdul und L.A. Reid die Kandidaten coachen und bewerten. Wie US-Medien berichten, sei ihr starker britischer Akzent Grund für den Rauswurf. Bei FOX hatte man wohl Angst, dass die Zuschauer sie nicht richtig verstehen würden. Außerdem habe sie sich nicht gut mit Paula Abdul verstanden, daher sahen sich die Verantwortlichen zum Handeln gezwungen.

Wie die Boulevardseite "TMZ" berichtet, steht auch bereits eine Nachfolgerin fest. So soll Nicole Scherzinger den Platz von Cheryl Cole einnehmen. Scherzinger sollte bis jetzt eigentlich die Show zusammen mit Steve Jones moderieren. Jones wird nun alleine durch die Castingshow führen, während Nicole Scherzinger am Jurytisch Platz nimmt. Die britische Gerüchteküche beginnt unterdessen wieder zu brodeln. So soll Cheryl Cole bereits für die kommende «The X Factor»-Staffel auf der Insel im Gespräch sein, hier war sie bereits in den vergangenen drei Jahren zu sehen. Quotenmeter.de

sinead_morrigan
27-05-2011, 17:15
Guten Morgen. :D

Mr. Gordo
28-05-2011, 01:11
Ich glaube das erst, wenn ich Cheryl nicht in der Jury sitzen sehe oder eine wirklich offizielle Meldung raus ist.

Im Moment sieht das für mich eher nach Marketing aus um Cheryl Coles Bild auf die Titelseiten zu bekommen, damit sie dem Publikum ein Begriff ist, bevor die Show im Herbst anläuft.

sinead_morrigan
28-05-2011, 01:17
Das glaube ich nicht. Der Bluff wäre zu offensichtlich und ich glaube nicht, dass Cheryls PR-Agentur sich auf so ein demütigendes Schmierentheater eingelassen hätte.

Davon abgesehen haben die News in den USA nicht wirklich für Furore gesorgt, auch wenn die Urmeldung von TMZ kam. Richtig empört und erhitzt sind gerade ja nur die UK-Medien.

MeGaBlitz
31-05-2011, 01:13
Mal abgesehen davon das die Castings weitergehen und die Amis doch checken müssten ob da Sheryl oder Nicole sitzt ^^

Ich frage mich gerade ob FOX immer noch den Trailer mit Sheryl sendet oder bereits geschnitten hat. Außerdem frag ich mich wie die das mit den bisherigen Castings machen in denen Sheryl noch dabei war. Sehr komisch.

rebellious
05-06-2011, 02:33
cheryl is back oder auch... die seltsamste & wohl bescheuertste publicity des jahres

http://www.newsoftheworld.co.uk/notw/_news/1314064/Cheryl-Cole-back-in-US-Factor.html?CMP=SOCjam_TW_NOTW

nicole ist angeblich wieder moderatorin... und cheryl wieder jurorin naja spätestens am 8. juni weiss man mehr da ist das nächste casting

Rachel Green
05-06-2011, 02:39
cheryl is back oder auch... die seltsamste & wohl bescheuertste publicity des jahres

http://www.newsoftheworld.co.uk/notw/_news/1314064/Cheryl-Cole-back-in-US-Factor.html?CMP=SOCjam_TW_NOTW

nicole ist angeblich wieder moderatorin... und cheryl wieder jurorin naja spätestens am 6. juni weiss man mehr da ist das nächste casting Was für ein Durcheinander. :ko:

Mr. Gordo
05-06-2011, 02:46
Was sind wir jetzt alle überrascht...

MeGaBlitz
18-06-2011, 14:28
Also auch noch jetzt liest man in den amerikanischen news nichts von einer Rückkehr von Cheryl. Aktuelle News spekulieren immer noch warum sie überhaupt dabei war und flog. Und es ist die Rede von "Fox zeigt die ersten beiden Castings trotzdem mit Cheryl".... also scheint sie doch nicht zurück zu sein.

Ich denke rebellious News waren nur Gerüchte und sie ist gar nicht wieder zurück :/

adrian84
19-06-2011, 12:42
Ich glaube insgeheim, dass war ne von vornherein geplante Promoaktion. Ich denke insgeheim war Nicole von vornherein als Jurorin geplant, denn schließlich ist sie in den USA deutlich bekannter und würde daher dort besser ins Konzept passen als ne komplett unbekannte Britin und warum sollte Scherzi moderieren, wenn sie doch aufgrund langjähriger Erfahrung im Musikgeschäft als Mentorin/Jurorin nahezu perfekt passt?
Ich denke man hat Cheryl nur genommen um sie wieder zu entlassen und Nicole ganz "überraschend" dafür einzusetzen um so etwas Medienaufmerksamkeit zu bekommen, damit auch alle brav die Show gucken wenn sie im September startet (wirkt ja auch viel interessanter, wenn es heisst das eine Jurorin gehen musste...etc.) - glaube bei DSDS wurde das damals bei Max von Thun änlich gehandhabt und da ging die Medienaufmerksamkeit auch prächtig auf.
Glaube Cheryl ist in dem Fall wirklich ne art "Opfer" mit der eben nur zur medialen Aufmerksamkeitsbildung gespielt wurde.

sinead_morrigan
22-06-2011, 11:21
X-Factor-Footage von den Upfronts:
http://www.youtube.c*m/watch?v=VjPnoaUppq4

Mr.348156
22-06-2011, 11:22
Mal ne doofe Frage: Wo kann man sich als deutscher die Show anschauen? Gibts einen Stream?

Bennyi
22-06-2011, 11:27
IT'S! TIME! TO! FACE! THE! MUSIC! :anbet:

(Der Trailer ist so intense, wahh :rotfl:)

qoniia
22-06-2011, 14:35
ist cheryl jetz doch wieder dabeii??

MoneyHoney
22-06-2011, 14:51
ist cheryl jetz doch wieder dabeii??
hab mich auch gefragt, aber da steht das ist vom May aber das mit Cheryl kam ja erst vor kurzem raus, ach mir kommts so vor als ob die selbst keinen Plan haben bzw. so eine spannung drum aufbauen damit ja alle zusehen und am schluss sitzt Cheryl eh in der Jury

sinead_morrigan
22-06-2011, 15:12
Wie kommt Ihr darauf, dass Cheryl wieder dabei ist? Das ist Footage aus dem Mai und der Link dazu schwirrt jetzt eben seit gestern in den einschlägigen Foren herum. Man wird sie wohl auch für die Tage, in denen sie gedreht hat, nicht herausschneiden, d.h. die Amerikaner werden durchaus ein bisschen von ihr zu sehen bekommen.

sirius
05-08-2011, 19:04
Schedule:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/08/05/fox-announces-the-x-factor-season-1-schedule/99695/

Bennyi
09-08-2011, 21:13
.

Bennyi
09-08-2011, 21:15
Das ist mir gestern zu Augen gekommen
http://s1.directupload.net/images/110809/sjj2wufj.jpg
-Toronto

Nila
09-08-2011, 21:34
Das ist mir gestern zu Augen gekommen
http://s1.directupload.net/images/110809/sjj2wufj.jpg
-Toronto

machen das 2 sender :suspekt:

sinead_morrigan
09-08-2011, 21:43
Toronto liegt in Kanada. CTV hat die Übertragungsrechte von Freemantle gekauft.

o°epic°o
11-08-2011, 07:05
http://i51.tinypic.com/11caw02.jpg

nicole & paula :anbet::anbet::anbet:

o°epic°o
11-08-2011, 09:00
http://www.abload.de/img/tv02_06_1358038adu7u.jpg

Nila
11-08-2011, 12:06
http://i51.tinypic.com/11caw02.jpg

nicole & paula :anbet::anbet::anbet:

es ist schon eklehaft perves wie sie an ihn ran macht :fürcht:

und der moderator schaut ja gut aus :o

monmike
11-08-2011, 12:23
Paula und Simon sind doch wie Bruder und Schwester. Ist doch kein ranmachen sondern einfach nur Spaß.

vii
11-08-2011, 12:35
Die Hose scheint dem lieben Simon aber etwas zu groß zu sein :)

Bennyi
11-08-2011, 17:09
Verstehe nicht wieso sie Paula 20 Jahre jünger shoppen. Sie ist doch ganz offensichtlich eine 50 jährige Frau und kein Bikinimodel. Hätten sie jemanden gewollt, der so aussieht wie Paulu auf diesen Fotos, hätten sie doch auch so jemanden nehmen können.

Member6582
11-08-2011, 17:18
http://i51.tinypic.com/11caw02.jpg

nicole & paula :anbet::anbet::anbet:

Photoshop hin oder her, Paula sieht auf dem Bild aus wie 'ne junge attraktive Frau. :d:

Scherzi wirkt neben ihr total alt. :helga: Wahrscheinlich hat Paula ein Fotodoubel benutzt. :zahn::undwech:

o°epic°o
12-08-2011, 06:27
hier sieht paula sehr seltsam aus. :suspekt:

http://i54.tinypic.com/2ytzdd3.jpg

vii
12-08-2011, 10:40
Ist das von einem Trailer? Bewegte Bilder kann man eben schwer photoshoppen :nixweiss:

o°epic°o
12-08-2011, 12:03
aber es geht, siehe brits vid. trailer? ka :D

Lifemusic
31-08-2011, 17:10
Wo kann man denn die Show aus Deutschland verfolgen wenn es jetzt bald losgeht :) :freu:

sinead_morrigan
03-09-2011, 17:17
Es sind ein paar neue Promos herausgekommen und es sieht vielversprechend aus. Ich hatte ja nicht viel Hoffnung, aber inzwischen freue ich mich total darauf. :)

MoneyHoney
03-09-2011, 17:21
Es sind ein paar neue Promos herausgekommen und es sieht vielversprechend aus. Ich hatte ja nicht viel Hoffnung, aber inzwischen freue ich mich total darauf. :)
hast du paar Links? :wub:

sinead_morrigan
03-09-2011, 17:29
Klar.

Judges on Judges
http://www.youtube.c*m/watch?v=8bPiLOa6u-Q

4Shore
http://www.youtube.c*m/watch?v=43SGrHC5BYc

Life
http://www.youtube.c*m/watch?v=3w7jA5yd_Ag

Stacey
http://www.youtube.c*m/watch?v=j4ewsS8uR2w

Xander :D
http://www.youtube.c*m/watch?v=B6wUmlNE04E

Rachel:
http://www.youtube.c*m/watch?v=mWb85YuG-Rw

monmike
03-09-2011, 18:26
die Promo-Trailer machen wirklich Lust auf mehr.

nur Nicole's gequatsche über Paula finde ich schleimig :suspekt: :D