PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Runway Project Runway/PR-Allstars/Under the Gunn


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

Marauder
20-01-2020, 18:21
Dann sind wir ja alle einer Meinung :) Victoria ist safe im Finale, so krass beliebt war nicht mal Erin damals.

Marauder
26-01-2020, 15:12
Ich schaue Folge 7 (bin noch dabei) und habe nichts als Liebe für Geoffrey, der einfach ein toller Freund zu sein scheint. :wub: Auch dass Victoria Dayoung geholfen hat, ist super. Ich liebe die Challenge, da ich bunte Prints toll finde!

Da waren auch viele tolle Looks dabei, zum Beispiel der von Brittany, Nancy, Dayoung, Marquise, Geoffrey und auch das Kleid von Sergio fand ich gut. Eigentlich fand ich nur Delvins Look zu altbacken und Chelseys ein bisschen wonky. Generell haben viele es geschafft, den außergewöhnlichen Prints gerecht zu werden, das gefiel mir gut.

Huch, und dann ist Delvin on top ud Nancy on the bottom, dabei war das genau ihre Challenge und ich find den Look nice. Und wie verklemmt ist Brandon Maxwell bitte?

Brittany hatte so sichtlich Spaß an der Challenge, dass nur sie gewinnen konnte, toll! Dass Marquise rausfliegt, war irgendwie logisch. Er war jetzt öfter unter den schlechtesten. Nancy hätte es nicht verdient.

Und was ist mit Dayoung los? Sie hat ständig Schwächeanfälle, sie sollte mal ordentlich durchgecheckt werden.

Rumpelstilz
28-01-2020, 09:19
Mir ging es beim Schauen so ähnlich wie dir.

Auch ich war entsetzt wie furchtbar verklemmt Brandon Maxwell ist. Was soll denn das? Das war richtig unangenehm. Da braucht es wirklich Menschen wie diese Ashley (von der ich noch nie gehört habe), die auch mal "Orgasmus" laut sagen.

Marauder
29-01-2020, 11:49
Mir ging es beim Schauen so ähnlich wie dir.

Auch ich war entsetzt wie furchtbar verklemmt Brandon Maxwell ist. Was soll denn das? Das war richtig unangenehm. Da braucht es wirklich Menschen wie diese Ashley (von der ich noch nie gehört habe), die auch mal "Orgasmus" laut sagen.

"Can we say dildo on TV?" - ich fand's echt drüber. Da waren Nippel auf den Prints und Vibratoren und alles wurde gezeigt, nix verpixelt. Wir leben im Jahr 2020 und Brandon Maxwell macht Mode für Leute wie Lady Gaga - mich hat es einfach nur verwundert.

Marauder
30-01-2020, 18:13
Übrigens beginne ich nun Next in Fashion mit Tan France und Alexa Chung und empfehle euch Glow Up, eine Show mit Make up Artists von der BBC. Sehr unaufgeregt, sehr aufs Thema bedacht, richtig gut, habe schon alles durchgeschaut. Beides auf Netflix.

Rumpelstilz
03-02-2020, 19:33
Phu, bei der neusten Folge ("sheer dresses") fand ich einiges seltsam...
Dass der Rückkehrer in Top war, fand ich unverständlich. Mir hat das gar nichts gesagt. Mit dem Sieger war ich absolut einverstanden.

Die gehen musste hatte Victoria noch so unterstützt... schade, finde ich. Hier hätte Christiano seinen safe nutzen können.

cosab
03-02-2020, 19:40
Mir geht das schon immer so, dass ich ettliche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Ist aber nicht nur bei Project Runway so. Ich hab mir jetzt ein paar Folgen von Next in Fashion angeschaut, mit den ziemlich gehypten Asiatinnen kann ich z.B. so überhaupt nichts anfangen. :nixweiss:

Marauder
04-02-2020, 12:40
Mir geht das schon immer so, dass ich ettliche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Ist aber nicht nur bei Project Runway so. Ich hab mir jetzt ein paar Folgen von Next in Fashion angeschaut, mit den ziemlich gehypten Asiatinnen kann ich z.B. so überhaupt nichts anfangen. :nixweiss:

Ich hätte Geoffrey mindestens safe, wenn nicht sogar in den Top 3 gesehen und Marquise in the bottom, das sah mit dem Tüll aus wie ein Karnevalskostüm. Sergios Kleid war schon richtig toll, den Fringe vorne und hinten hätte es aber nicht gebraucht. Bei Geoffrey waren sie ja wieder irre prüde, dass es tatsächlich DURCHSICHTIG war - man hat doch nix gesehen? Ich fand, dass das super ausgesehen hat.
Victorias Rumgeheule, weil ihre Glückssträhne gerissen ist, nervt total. Ich hätte die gleich mal rausgeschmissen, sie hat ja auch die Anderen total ausgebremst mit ihrem Drama.

Rumpelstilz
04-02-2020, 19:43
Vor allem finde ich, dass Victoria tatsächlich sehr einseitig ist - ihre Sachen sehen immer gleich aus. Wiedererkennungseffekt ist gut, aber es ist mir bei ihr zuviel.

Was "in" zu sein scheit: Asymmetrische/unterbrochene Säume. Und zwar nicht im Sinne von schräg, sondern die eine Seite anders als die andere (https://i.redd.it/y9h2dijvtkd41.jpg). Wie eben bei vielen von Victorias Sachen (https://tomandlorenzo.com/wp-content/uploads/2019/12/Project-Runway-Season18-Episode-2-Runway-Looks-Tom-Lorenzo-Site-Victoria-Cocieru.jpg) oder auch mal bei Sergio (https://s17948.pcdn.co/wp-content/uploads/2020/01/Project-Runway-Sergio-1-e1579362035161.jpg) und andere

Marauder
05-02-2020, 11:06
Vor allem finde ich, dass Victoria tatsächlich sehr einseitig ist - ihre Sachen sehen immer gleich aus. Wiedererkennungseffekt ist gut, aber es ist mir bei ihr zuviel.

Was "in" zu sein scheit: Asymmetrische/unterbrochene Säume. Und zwar nicht im Sinne von schräg, sondern die eine Seite anders als die andere (https://i.redd.it/y9h2dijvtkd41.jpg). Wie eben bei vielen von Victorias Sachen (https://tomandlorenzo.com/wp-content/uploads/2019/12/Project-Runway-Season18-Episode-2-Runway-Looks-Tom-Lorenzo-Site-Victoria-Cocieru.jpg) oder auch mal bei Sergio (https://s17948.pcdn.co/wp-content/uploads/2020/01/Project-Runway-Sergio-1-e1579362035161.jpg) und andere

Die Asymmetrie sah man auch bei Next in Fashion

Da hat meiner Meinung nach die Richtige gewonnen, tolle Kollektion. Auch wenn cosab das wohl nicht so sieht. :D

cubiloo
09-02-2020, 18:06
Das Gewinner Outfit und Model http://mainzelsmile.ioff.de/frech/156.gif waren klasse. Victorias Kleid fand ich überhaupt nicht schön, dafür fand ich Nancys Tuxedo sehr gelungen. Und Sergio soll bitte endlich mit seinen politischen Reden aufhören. Diese war auch noch voll daneben. Brittney war verdient einer der letzten.

So, der Save ist jetzt weg. Hmmmmm. Keine Ahnung ob das eine gute Entscheidung war.


Übrigens beginne ich nun Next in Fashion mit Tan France und Alexa Chung und empfehle euch Glow Up, eine Show mit Make up Artists von der BBC. Sehr unaufgeregt, sehr aufs Thema bedacht, richtig gut, habe schon alles durchgeschaut. Beides auf Netflix.

Next in Fashion gefiel mir gut. Aber die Sachen sind im normalen Alltag kaum tragbar. Oder hab ich was verpasst. Und dann immer die breiten Hosenbeine. :ko: Angel und Minju haben m.M. am besten zusammen gearbeitet und fast immer schöne Sachen entworfen.

Glow up hab ich auch jetzt geschaut. Fand ich sehr interessant. Genervt haben mich nur die Ding Dong Frau und die Lippen von Brandon. :fürcht:

Marauder
10-02-2020, 12:23
Das Gewinner Outfit und Model http://mainzelsmile.ioff.de/frech/156.gif waren klasse. Victorias Kleid fand ich überhaupt nicht schön, dafür fand ich Nancys Tuxedo sehr gelungen. Und Sergio soll bitte endlich mit seinen politischen Reden aufhören. Diese war auch noch voll daneben. Brittney war verdient einer der letzten.

So, der Save ist jetzt weg. Hmmmmm. Keine Ahnung ob das eine gute Entscheidung war.



Next in Fashion gefiel mir gut. Aber die Sachen sind im normalen Alltag kaum tragbar. Oder hab ich was verpasst. Und dann immer die breiten Hosenbeine. :ko: Angel und Minju haben m.M. am besten zusammen gearbeitet und fast immer schöne Sachen entworfen.

Glow up hab ich auch jetzt geschaut. Fand ich sehr interessant. Genervt haben mich nur die Ding Dong Frau und die Lippen von Brandon. :fürcht:

Marquise hatte echt Glück mit diesem Model, der hatte ein bisschen was von Billy Porter und den Look super vorgetragen. Verdienter Sieg, finde ich. Was mir immer wieder auffällt: Das Model von Delvin (Stephanie) sieht in so vielen Sachen unmöglich aus. Nicht, weil sie curvy ist, sondern weil die Klamotten nicht gut für sie angepasst werden, gerade im Brustbereich sieht das immer wieder so aus, als fiele alles raus. Nicht schön.

Brittany Save fand ich schon ok, auch wenn ihr Look diese Woche der eindeutige Verlierer war und sein musste. Ich bin weiterhin für Geoffrey! :wub::wub::wub:

Cool, dass du die Shows auch geschaut hast. Die Lippen von Brandon waren so irritierend wie die Augenbrauen von Ellis :D

Rumpelstilz
10-02-2020, 12:40
Das Gewinner Outfit und Model http://mainzelsmile.ioff.de/frech/156.gif waren klasse. Victorias Kleid fand ich überhaupt nicht schön, dafür fand ich Nancys Tuxedo sehr gelungen. Und Sergio soll bitte endlich mit seinen politischen Reden aufhören. Diese war auch noch voll daneben. Brittney war verdient einer der letzten.

Da stimme ich voll zu. Ich weiss nicht, was sie in Victorias Kleid sahen. Es war auch nicth gut angepasst und ich fand es auc hnicth toll verarbeitet - zu viele Nähte werfen Wellen.
Störend fand ich, dass Sergio die sogenannte politische Relevanz seines Kleides im Nachhinein dazuerfunden hat. Kann gut sein, dass dies den Judges mitgeteilt worden ist. Allerdings empfinde ich es (ich bin ü40) auch als mühsam, dass alles und jedes, was man äussert, von irgendjemandem als "offensiv" aufgefasst wird. Das ist mir etwas zu viel des Guten zur Zeit (ja, es ist gut - aber eben zu viel davon).

Den save finde ich auch soso lala. Für mich ist Brittney nicht schlecht, aber auch nicht auffallend toll. Vor allem zeigt sie mE keinen richtigen eigenen Stil.

Marauder, mit dem Model von Delvin hast du recht. Meiner Meinung nach hat Delvin keine besonders tollen Ideen. Diesmal wieder der asymmetrische Saum, der grad ständig gezeigt wird... :rolleyes: Aber dafür, dass er als "Couturier" auftritt, schneidert er zu wenig gut. Gerade an einer Figur wie die von Stephanies könnte er sein Können zeigen: Sie hat eine tolle Figur, aber eben mit Kurven (im Wortsinn) - und das ist schwieriger, als gerade Linien zu schneidern. Aber es ist durchaus möglich und von einem Couturier würde ich das erwarten.

Rumpelstilz
15-02-2020, 14:55
So, ich habe die 10.Folge gesehen:

Batik ist offenbar wieder "in" (auch meine Tochter, sehr trendy, hat letzten Sommer gebatikt). Ich glaube, das wird ein kurzes Revival sein. Auch Ninas Kleid am Anfang sah nach mühsam "upfashioned" Hippiekleidung aus.
Und das mit dem Sleepover hat viel Potential kaputt gemacht, meine ich. Es ist nie gut, übernächtigt zu arbeiten.
Es zeigt aber auch, dass es der SEndung gut tut, dass nicht mehr so viele 1-Day Challenges vorkommen.

Die interessanteste Färbung hatte Nancy. Schade, dass sie fürdas Oberteil nicht mehr Zeit hatte. Fair, dass sie gut bewertet wurde, aber trotzdem schade, dass sie nicht mal eine andere Silhouette zeigt.

Das Siegerkleid war umwerfend. Allerdings habe ich mich beim Färben schon gefragt: Es ist doch klar, dass die Farbe deutlich heller ist, wenn sie trocknet? Warum dieses Drama? ERst mal abwarten - oder eine Ecke trocken bügeln.

Mich stört etwas, dass sich Victoria nun zum dritten Mal mit einem wirklich misslungenen Outfit durchgehangelt hat. Trotzdem bin ich mit dem Verlierer einverstanden. Nina hat endlich gesagt, was ich scho nseit mehreren Folgen auch finde: Dafür, dass er so viel Wert drauf legt, ein perfekter Schneider zu sein, sind die Kleidungsstücke auffallend schlecht an die Körper angepasst. Richtig schlecht gearbeitet sogar manchmal. Ich denke, er scheitert auch an seinen Ansprüchen - dafür ist die ZEit bei PR einfach zu kurz. Oder man ist so extrem schnell wie zB. Seth Aaron oder Kini - das sind aber mE echte Ausnahmen.

Marauder
15-02-2020, 23:40
Ich bin so froh, dass Geoffrey gewonnen hat, das Kleid war traumhaft, viel schöner, als ich es erwartet hätte bei der Farbe, die er da machen wollte. :wub: Und er ist einfach ein toller Mensch, den ich gerne noch viele Folge sehen möchte. Sein Kleid ist online für schlappe 840 Dollar (reduziert) und sieht sogar einigermaßen so aus wie die Vorlage: https://nineteenthamendment.com/collections/tiedye-project-runway-season-18-episode-10

Auch Nancy möchte ich noch länger sehen, sie gefällt mir gut und ich mag, dass eine ältere Kandidatin so gut abliefert.

Delvins Kleid war Mist - er kann nicht mit Plus Size Models arbeiten und ist unfähig, denen die Klamotten ordentlich anzupassen. Die Farbe fand ich ganz schön. Ich hätte aber Victoria rausgeschmissen, weil sie sich beim Batiken nicht einmal Mühe gegeben hat, das war Mist. Aber auch Marquises Look fand ich scheußlich, der hätte auch in die Bottom 3 gehört.

Ich fürcht mich schon vor nächster Woche, weil Geoffrey über sein Kleid sagt, dass es complete trash geworden sei. Aaaah.

Rumpelstilz
21-02-2020, 10:26
Nächste Folge "Olympics"
Alles in allem ganz interessant, allerdings muss ich zugeben, dass mich die amerikanische political correctness etwas nervt. Es ist super, dass Frauen mit ganz unterschiedlichen Körpern dabei sind, es ist super, dass man zeigt, dass man auch jemanden im Rollstuhl oder mit Beinprothese gut kleiden kann etc.
Allerdings war gefühlt die Hälfte der Folge "such an inspiration", "celebrate the fact...", "show how amazing...". Für mich dreht diese Überbetonung die Bedeutung der Aussagen fast um: Ich kriege zunehmen das Gefühl, dass damit ausgesagt wird (Beispiel) "wir wissen alle, dass es sch*** ist, wenn man dicker ist als Größe 36, aber wir tun jetzt mal alle so, als ob das total super wäre".
Vermutlich muss man aber nach dem ewig langen Modeleinheitsbrei von brettflachen Mädchen ,bei denen man alle Knochen sieht halt überbetonen, dass alles andere auch ok und vor allem sehr normal ist.

Die Kleidung: Es ist mE ok, dass keiner gehen musste. Am ehesten hätte ich Marquise geschickt. Die Frau ist wirklich klein und hat das Problem, dass sie in der Kinderabteilung einkaufen muss. Anstatt ihr jetzt mal ein Kleid für eine Frau zu schneidern steckt er sie wieder in ein Mädchen-Sommerkleid. So ein Kleidchen hatte doch jeder von uns mal als Kind, natürlich nicht bodenlang mit Schlitz, aber mit so einem "platten" Oberteil. Ich habe selber wenig Oberweite und weiss, dass man auch "wenig" so präsentieren kann ohne dass es nach 6jährigem Kind aussieht (einfachste Methoden: V-Ausschnitt, Raffungen, Wickelungen). Und das sollte ein Designer eigentlich können, schliesslich haben die dürren Standardmodels auch selten Oberweite jenseits von AA.

Das Siegerkleid war meiner Meinung nach auch ziemlich Cliché, aber toll, dass sie tatsächlich Rollstuhlkleidung genäht hat, die die Trägerin auch selber an-und ausziehen kann. Das mit der Schleppe war sehr clever gelöst, es half aber natürilch, dass die FRau super gut Rollstuhlfahren kann (das ist auch nicth bei allen Rollstuhlfahrern gleich und z.T. der Arm- und Rumpfkraft und Koordination geschuldet - da kann man dann auch nix dafür).

Marauder
22-02-2020, 12:19
Ich fand auch, dass Marquises Kleid am ehesten hätte gehen können, weil es obenrum nach Kind aussah. Bei so einer Challenge wollten sie wahrscheinlich niemanden abstrafen. Mir gefiel Sergios Kleid sehr gut, aber er hatte auch ein tolles Model. Nancy hat verdient gewonnen, denn sie hatte die unkonventionellste Aufgabe und hat den Rollstuhl gut involviert. Schlimm fand ich das Kleid von Brittany und das von Geoffrey wäremir zu "billig", aber die Kundin wollte es ja so. Dass Victoria plötzlich on top war, fand ich irritierend, denn so toll sah das nicht aus, irgendwie zu simpel und der Stoff nicht teuer genug. Dass sie dann rummeckert, weil niemand gehen musste, ist auch asi, denn sie ist zweimal nur knapp dem Rauswurf entgangen.

cubiloo
28-02-2020, 15:08
Bevor ich mir die neue Folge anschaue kurz etwas zur letzten Folge. Genervt hat mich das die bei Geoffrey den Schlitz kritisierten, aber das knappe Kleid von Victoria war ok. Ich fand das richtig schrecklich. Und war auf keinen Fall unter den 3 Besten.
Im Finale würde ich gerne Geoffrey :wub:, Nancy und Sergio sehen.

Und grad hab ich auf Instagram Casting Aufruf für Staffel 19 gesehen. :freu:

schackeline
29-02-2020, 07:57
Die Präsentation im Vessel fand ich super-albern. Hat scheinbar gute Gründe, warum da sonst keine stattfinden :rolleyes:

Sergio hätte für mich rausgekommt. Sein ständiges Über-Interpretieren der eigenen Werke nervt. So relevant ist sein Zeug einfach nicht. Marquise hätte bestimmt was interessanteres zustande gebracht, wenn er sich endlich frei entfalten könnte. Seine Männersachen find ich sehr ansprechend. Ansonsten bin ich aber auch Team Geoffrey :wub:

Marauder
29-02-2020, 20:03
Sergio macht halt schon WUNDERSCHÖNE Kleidung, die mich sehr anspricht. Aber er ist so hart unsympathisch, dass ich nicht will, dass er gewinnt.
Ich bleibe bei Team Geoffrey und sein Avantgarde-Look gefiel mir super mit dem Latext, tolle Idee. Ansonsten ist Avantgarde echt lame, immer große Schultern bzw. irgendwas am Kopf. Schnarch. Mich freut, dass Nancy im Finale ist, sie ist eine tolle Frau und hat es sich verdient. Dass Brittany und Marquise raus sind, geht klar.

Rumpelstilz
03-03-2020, 14:19
Auch ich fand die Show im Vessel komisch. Man (also die Jury) stand so weit weg, sie konnte gar nichts sehen, behaupte ich.
Von den Kleidern fand ich keines so richtig toll. GEoffreys war technisch sehr beeindruckend. Sergios war toll gearbeitet, aber tatsächlich schon dutzendfach gesehen. Bei Nancy fand ich die "Schnecke" toll, aber eben, dazu "etwas am Kopf".
Marquise sollte Männersachen machen. Macht er ja auch, aber dafür ist PR nicht die richtige Plattform, leider.
Victoria hat schon Talent, aber mir gefallen ihre Sachen nicht so richtig.

Diesmal ist niemand dabei, der mich richtig umhaut. Und es ist auch keiner, bei dem ich total gerne die Kollektion sehen möchte.

Sergio kommt mit seinen Aussagen zum eigenen Talent und Können sehr arrogant rüber. Andrerseits respektiert er andere Designer und kommt auch unterstützend rüber. Ich bin da etwas hin- und hergerissen bei ihm. Wenn er schon so erfolgreich ist, warum macht er dann noch bei PR mit? Und ja, die Überinterpretation seiner Kleidung geht mir auch auf den Nerv. Es reicht vollkommen, gute Kleidung zu machen, es braucht nicht immer noch eine Story dahinter. Es wirkt gewollt bei ihm.

Marauder
03-03-2020, 14:26
Aber Sergio macht halt - finde ich - wirklich tolle Sachen, sehr tragbar und wunderschön. Er darf selbstbewusst sein. Leider wirkt es nur arrogant.

schackeline
04-03-2020, 05:41
ich kann mit seinen sachen gar nichts anfangen. ich finde sie altbacken, langweilig und bieder. eigene ideen sehe ich da nicht. aber das ist natürlich geschmackssache. optisch gelungen finde ich lediglich das unconventional und das gelbe schwangerschaftskleid - wobei letzteres auch nur mit dem model was besonderes ist - ansonsten ist es total generisch.

cubiloo
09-03-2020, 13:43
Die Kollektion von Geoffrey (was man davon gesehen hat), hat mich überhaupt nicht umgehauen. Diese Ballonjacken find ich furchtbar. Ich hoffe er ändert noch etwas. Sergio wieder mit politischer Message, aber die Kleider haben mir gefallen. Das kann er wirklich gut. Nancys Hosenanzug würde ich sofort tragen. :wub: , den Rest vergessen. Viktorias waren schön, aber sehr safe.

Und zum Cliffhanger: Glaube das alle 4 ihre Kollektion zeigen dürfen.

Marauder
10-03-2020, 14:35
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Geoffrey, ich hasse ja schon Daunenjacken... Manno. So richtig geil fand ich gar keine Kollektion. Die Sachen von Sergio waren hübsch, ja. Der Hosenanzug von Nancy war super, dafür fand ich die beiden anderen Kleider nicht so gut. Mal sehen.

cubiloo
14-03-2020, 10:41
Keine der Kollektionen hat mir komplett gefallen. Immer nur ein paar Teile (z.B. Nancys Hosenanzug und Viktorias weißes Kleid).

Über den/die Gewinner/in bin ich doch erstaunt. Habe nicht damit gerechnet, aber freue mich sehr.

Rumpelstilz
18-03-2020, 18:17
Mich hat auch keine der Kollektionen umgehauen, aber ich finde den Sieger verdient. Er hat Ideen, er hat Konzepte, man ist überrascht, verwirrt, erstaunt - das erwarte ich von Mode.
Sergios war sehr schön, aber ich hatte nicht das GEfühl, dass das nicht auch jemand anders machen könnte.
Nancy ist sehr "jetzt" mit der inklusiven Kollektion, das ist toll, aber die Kleidung war nicht sehr aufregend.
Viktoria ist ok, halt so gar nicht mein Stil. Aber sie wird sicher Kundschaft finden!

Was ich toll fand: Das sind vier sehr unterschiedliche Menschen und sie gehen sehr gut miteinander um. Sie respektieren sich, es gibt höchstens sachliche Streitigkeiten. Sehr, sehr angenehm von der Produktion her!

Marauder
18-03-2020, 23:14
Ich war positiv geschockt darüber, dass Geoffrey gewonnen hat, aber als Karlie sagte, dass der Sieger die Mode der Zukunft macht, war es mir klar. Sergios Sachen waren viel zu bodenständig und generisch, wenn zum Teil auch wirklich umwerfend schön, aber eben nicht modern. Victoria's weißes Kleid war echt der Wahnsinn, das sah unglaublich toll am Model aus. Nancy ist eine tolle Person, der ich die Top 4 vom Herzen gönne. Die hat Spaß an ihrem Job, aber ich glaube, bei der geht es nicht so sehr um die Existenz.

Am Ende gefiel mir auch der Umgang, sogar mit Sergio waren sie netter. Gewonnen hat aber auch von der Persönlichkeit her die richtige Person (wobei Nancy da auch richtig gewesen wäre). Hat mir gefallen.

Rumpelstilz
26-03-2020, 11:49
Ab Morgen läuft "Making the Cut" auf amazon prime! (https://www.amazon.de/Making-the-Cut/dp/B08544BMFN)

cubiloo
01-04-2020, 13:17
War so frei.

Making the Cut (https://www.ioff.de/showthread.php?436666-Making-the-Cut-ab-27-M%C3%A4rz-2020&p=48698130#post48698130)

cubiloo
28-08-2021, 13:28
Es geht wieder los. Am 14.10.2021 :freu:

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210828/557ee6cbfc260db8b732fbffb97980e5.jpg

Rumpelstilz
24-09-2021, 18:13
Ja sehr cool! Danke für die Info!

cubiloo
20-10-2021, 14:53
Erste Folge gesehen und freue mich auf die nächsten. Uiii. Gleich eine Teamchallenge, oder war das immer schon so. Bones :hair: Zum Glück hat die Gruppe gewonnen. Aber die Meinung von Christian nicht hören zu wollen, was schon heftig. Das arme Team. War aber schon irgendwie lustig. :rotfl:

Aber Bones kann schon was. Das goldene Kleid in so kurzer Zeit fertig zu machen. :wub: Das Gewinneroutfit war ganz ok, aber das von Oktavio hat mir etwas bessergefallen.

cosab
20-10-2021, 18:21
Ich hab's mir auch schon angeschaut. Die fehlende Moderatorin hab ich überhaupt nicht vermisst. Das geht ganz gut ohne, die ewig gleichen Sätze "one day you're in, the next day... fehlen mir auch nicht.

Rumpelstilz
20-10-2021, 20:07
Ich habe es auch angeschaut. War angekündigt, dass es keine Moderation gibt? Ich fand es voll ok, es sind ja eh fast nur Catchphrases, die können die Jurymitglieder auch aufsagen.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Kombi von Aaron Michael in dunkelrot, mit Bomberjacke. Das würde ich sofort tragen, grossartig!
Für mich unbegreiflich, dass es nicht Top 3 war, es war mE deutlich besser gemacht als das knallrote und mindestens so kreativ.

Den mit Abstand besten Look in der Verlierergruppe war das graue (?) Kleid, halb transparent, total interessant, irgendwie formlos, aber weil es so durchsichtig war, eben doch nicht - für mich der spannendste Look des Abends. Man sah es aber nur kurz, kann sein, dass ich "interessant" überbewerte.

In der Verlierergruppe war die Auswahl der Bottom Looks für mich seltsam: mit Abstand am schlechtesten war für mich das plus size Kleid der Dramaqueen (Meg?). Es betonte den Bauch des Models in einer sehr unvorteilhaften, wenn nicht gar hässlichen Art und Weise.

Kann man die Looks irgendwo noch anschauen?

cubiloo
24-10-2021, 14:41
Dramaqueen (Meg?)?

Ich will nicht zuviel verraten, aber nach der letzten Folge ist es noch passender geworden. Drama, Baby.

Ich kann mit dem Thema Streetwear überhaupt nichts anfangen. Kann die Looks auch nicht
als gut oder schlecht beurteilen.

Die offizielle Seite der Show ist BravoTv. Dort habe ich aber nichts mit Outfits gefunden.

Rumpelstilz
25-10-2021, 18:47
Heute habe ich es mir auch angeschaut. Ja, passender, danke. Echt unangenehm,wenn sich Menschen so als Opfer inszenieren. Ich war sehr froh, dass die anderen an seine Seite gesprungen sind. Und dass es vom Sender dann auch nicht weiter plattgewalzt wurde.

Mit "Streetwear" im amerikanischen Sinne kann ich auch nichts anfangen. Dieser seltsame Tiktoker hat ja keinerlei STandpunkt gehabt und in den Videoausschnitten sah man nur Banalitäten.
Ist Streetwear Cargopants, Bomberjacket, Crop Top? Sonst noch was? Leggings vielleicht. Einige Designer haben echt was versucht draus zu machen, aber nicht so überzeugend. Aarond fand ich an sich wieder super, aber Latzhose mit nur einer Seite das Latzes eingehängt, das ist sowas von 20 Jahre alt und echt nicht anschaubar.
Die Kunst, die einige zeigten, fand ich eher künstlich als künstlerisch.
Die die Outfits derjenigen, die eher "evening wear" machen, war etwas sehr "Sex and the City" und das ist nun doch auch schon eine Weile her.

Die Dame mit den kreischbunten Sachen kann von mir aus als nächstes gehen.

War es nur in der Aufzeichnung, die ich gesehen habe, so, dass zwei Outfits gar nicht gezeigt wurden bei der Show?

Ich kann mir ausser Aaron noch keine Namen merken.

cubiloo
07-02-2022, 12:03
Das war wohl das erste Mal das ich keinen Favoriten hatte. Aaron hätte ich gerne länger gesehen. Und er hatte nur diesen einen Fehlgriff (glaube ich). Chastity hatte einige schreckliche Kleider gemacht und ich habe mich gewundert das sie solange drin blieb.

Keine der Final Kollektionen haben mich umgehauen und es war mir egal wer am Ende gewinnt.

Mein Lieblingsoutfit der Staffel war das Gewinner Kleid von der Unconventional challenge.

https://i.ibb.co/RPjKwSb/NUP-194205-00620.webp (https://ibb.co/RPjKwSb)


Ich mag Christian immer mehr als Mentor. Er ist auch nicht mehr so steif/distanziert wie am Anfang.

Hätte nicht dagegen, mal wieder eine All Stars Staffel zu bekommen.

Coco Rocha :anbet::anbet::anbet:

Next in Fashion auf Netflix wurde ja nach einer Staffel abgesetzt. Es gibt jetzt doch eine 2 Staffel. :freu: Alexa Chung ist weg und dafür moderiert Gigi Hadid mit Tan.

Marauder
11-02-2022, 09:15
Ich war für Aaron und fand seinen Rausschmiss mega unfair. Am Ende war ich für keine und hätte erwartet, dass Coral gewinnt. Deren Showstopper war wirklich toll. Ich gönne es Shantall, die mochte ich gerne. Chasity war mir zu... schwarz und generisch.

Rumpelstilz
03-04-2022, 19:41
Heute habe ich die Season auch endlich fertig geschaut.

Mich hat auch gewundert, dass Aaron gehen musste. Alles war gut ausser das eine, und das war auch nicht miserabel. Vielleicht ist etwas vorgefallen, das nicht gezeigt wurde.

Christian mag ich auch immer mehr als Mentor, er scheint in die Rolle hineinzuwachsen.

Coco Rocha war super. Ich habe mal gesehen, was ein Model können kann. Sie hat die Kleidung wirklich präsentiert. Sehr beeindruckend.

Warum Shantall gewonnen hat, habe ich echt nicht verstanden. Auf mich wirkte die Kollektion furchtbar altbacken. So richtig Miami: Was Seniorinnen dort zum Lunch oder Dinner tragen, wenn sie meinen, modisch zu sein. Die kastigen Jacken, die dicken Muster, die grossen Knöpfe, gruselig. Dabei mochte ich sehr viel von dem, was Shantall während der Season gemacht hat und fand den Siriano save total gerechtfertigt.

Von den Finalisten mochte ich Coral am meisten. Mir geflelen sowohl die Zippersachen wie auch das Makramee. DAs Makramee fand ich sogar ganz grossartig und ich denke, man kann es sehr gut in verkäufliche Kleider "übersetzen".
Fast umgehauen hat mich allerdings ihre Wohnung: Überall Makramee und zwar im 80er Jahre Stil! Unglaublich! Die Pflanzenkörbe, die Vorhänge! Meine Güte! Zum Glück kann sie schöne Kleider machen.

cubiloo
09-05-2023, 07:39
Die nächste Staffel ( 20!! ) wird eine All Stars Staffel und kommt am 15.06.2023 :freu:


https://www.youtube.com/watch?v=C3MYVeGSuXk

Marauder
09-05-2023, 07:54
So von den Gesichtern habe ich nur Hester, Laurence und vor allem Rami direkt erkannt. Aber was ich mega geil finde: Die haben ein Crossover mit Below Deck und ich LIEBE Below Deck.

cubiloo
19-06-2023, 11:17
Es gab direkt 2 Folgen, aber in der ersten ging es nur um die Kandidaten. Anfangs hatte ich nur 2-3 ( Hester, Bishme und Viktor) wieder erkannt. Aber an einige kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Noch war alles friedlich, aber dauert bestimmt nicht mehr lange.

Schon auf dem Laufsteg wusste ich, das Noras Kleid unter den letzten sein wird. Es war schlecht umgesetzt und gemacht. Ich finde noch nicht mal ein Bild im Netzt. :rotfl:

Das Gewinneroutfit hat mir sehr gefallen. :wub:

https://share-your-photo.com/img/91e12a25cc_album.jpg (https://share-your-photo.com/91e12a25cc)

Marauder
19-06-2023, 12:44
Wo kann ich es schauen? Bitte um Info.

Marauder
25-06-2023, 00:48
Ich habe nun Folgen 1 und 2 gesehen. Bishme war für mich ein wenig ein Mitleids-Top - sein Look war nicht so geil, da war das Outfit von z. B. Hester wesentlich stärker. Ich finde, er tut sich auch keinen Gefallen, zu sehr auf diesem "my sister just died" "rumzureiten" (klingt fies von mir, das war ja kurz vor der Show, dass sie verstorben ist, aber er sollte es nicht so zu seinem einzigen Thema machen). Die beiden Damen aus Season 1 sind ja Meilen hinter den anderen Kandidat*innen, Nora hätte vielleicht vor der Staffel Nähen üben sollen. Mir gefiel, dass Kayne gewonnen hat, obwohl er nicht mal den Stoff hatte, mit dem er arbeiten wollte. Krass auch, dass Rami Kashou noch immer das Gleiche macht - draping - aber ich fand vor allem den Mantel sehr schön und polished. Ich fand aber auch, dass die Challenge sehr unterschiedlich herausfordernd war und manche der Looks überhaupt nix mit dem Original zu tun hatten (Viktor, looking at you). Dass Nora gehen muss, war eigentlich sofort klar. Ihr Kleid war super basic und schlecht genäht. Die hatte gar keinen Bock.
Auch top: PR-Ikonen wie Liris und Mimi sind wieder dabei, toll. Ich glaube, wir werden noch tolle Sachen sehen.

cubiloo
25-06-2023, 19:30
Episode 3: Unconventional Materials

Finde ich immer etwas schwierig. Kann schnell nach Kostüm aussehen. Diesmal ging es zu FAO Schwarz. War ich einmal drin. Bei meinen ersten Besuch in New York.

Viktors Outfit hat mir sehr gut gefallen. Aber auch die anderen 3 Favoriten waren gut umgesetzt. Brittanys Dress :wub:

Bei den zwei schlechtesten Kleider, hätte ich nach Sympathie entschieden. Laurence Outfit war etwas besser, aber Ihre attitude war unmöglich. Mila hatte eine gute Idee und wurde leider nicht fertig.


Viktor
https://i.postimg.cc/z3jnxTDG/Winner.jpg (https://postimg.cc/z3jnxTDG)

Kayne
https://i.postimg.cc/1Vp7dXtZ/NUP-199212-01885.webp (https://postimg.cc/1Vp7dXtZ)

Laurence
https://i.postimg.cc/phjs9rKn/s20e3.webp (https://postimg.cc/phjs9rKn)

Mila
https://i.postimg.cc/nCJPD4RV/NUP-199212-01741.jpg (https://postimg.cc/nCJPD4RV)

Nächste Woche müssen Sie in Teams of 2 zusammenarbeiten. :teufel:

Marauder
25-06-2023, 21:26
Ich finde, man hat wieder sehr gut nachvollziehen können, wer top und wer bottom ist. Einige Looks waren fabulous, dieser Mantel von Viktor war mega gut. Auch das Kleid von Kayne, das sah zwar sehr nach Cruella de Vil aus, gefiel mir aber. An Kayne erinnere ich mich überhaupt nicht, aber der liefert bisher schon echt gut ab. Prajies Look sah auch unfassbar gut aus, absolut Street Wear, das würden Leute fix tragen. Britanny war auch eher costume-y, daher sind Prajie und Viktor meine Favoriten.
Liris war jetzt zweimal in einem Bottom-Look. Ich fand Rami definitiv nicht schlechter als z. B. Anna, die nervt mich eh. Wie die immer über ihr Kind als "the boy" spricht. Jedenfalls war auch klar, dass Rami nicht geht, die brauchten aber mehr Leute in the bottom, zwischen seinem Look und denen der anderen beiden lagen WELTEN.

cubiloo
30-06-2023, 21:21
Episode 4: Coronation day

Wow, Was für ein Schock. So schnell kann es gehen.


As you know in fashion, one day you're in. And the next day, you're out.

Anna nervt mich auch sehr, aber das Kleid das Sie und Brittany gemacht haben, war ein Tick besser. Kaynes und Viktors sah wirklich nach Kostüm aus.

Für mich das beste Outfit hatten Fabio und Hester. :wub: Die Hose. :anbet: Aber das Gewinner Outfit war wirklich ein Meisterwerk.

Kara Saun and Laurence’s Kleid fand ich überhaupt nicht schön. Darin kann man ja gar nicht gescheit laufen. Das finde ich immer sehr unpraktisch. :D Aber ich liebe dieses Capes.

Hier ein paar der Kleider.

Season 20 Episode 4 (https://www.realitytea.com/2023/06/30/project-runway-season-20-episode-4-recap/)

Marauder
01-07-2023, 17:46
Ich finde, dass Anna hätte gehen müssen. Deren Kleid war ill fitting und traurig. Das Andere sah vielleicht nach Kostüm aus, aber es was handwerklich toll.

Mir war klar, wer gewinnt, weil so ein Black Queen Moment immer gewinnt bei PR. Sobald die irgendwas mit Black Culture und Heritage machen, gewinnen sie. Das Kleid ist natürlich klasse, aber es war halt klar. Auch diese ganze Story finde ich irgend wie weird: Korto ist aus Liberia, Prajie aus Haiti. Die haben vermutlich komplett unterschiedliche Stories, aber es wird immer so getan, als würden Afro-Amerikaner*innen alle das gleiche Schicksal teilen.
Den Look von Hester und Fabio fand ich komplett unpassend, das hatte mit dem Thema nix zu tun. Und dann reden sie von Meghan "Markle" als Royalty, I mean...

Kara Saun meinte, das Kleid von ihr und Laurence sähe nach "European Royalty" aus, musste ich lachen. Das sah aus wie ein Kostüm, ähnlich wie das von Kayne und Viktor. Aber das würden weder Prinzessin Catherine noch Königin Maxíma tragen. Da merkt man, dass die meisten keine Ahnung von Royals haben.

Ist dir aufgefallen, dass ALLE dünne Models gewählt haben? Liris in dem Kleid von Prajie und Korto wäre göttlich gewesen.

cubiloo
04-07-2023, 10:35
Ist dir aufgefallen, dass ALLE dünne Models gewählt haben? Liris in dem Kleid von Prajie und Korto wäre göttlich gewesen.

Ja, das hat mich sehr überrascht. Von wegen diversity. Liris hätte ich gerne in dem Outfit gesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=J4NNkUuaSfo

:wub:

cosab
04-07-2023, 19:31
Hatten die überhaupt alle Models zur Auswahl? So genau hatte ich da nicht aufgepasst.

Marauder
04-07-2023, 21:57
Hatten die überhaupt alle Models zur Auswahl? So genau hatte ich da nicht aufgepasst.

Das sah man nicht, aber es wurde ja nur die Hälfte der Models benötigt und es sah aus, als könnten sie frei wählen. Liris wäre für mich halt DIE Queen gewesen, die im Kleid von Prajie/Korto, pure perfection. Aber klar, die nehmen alle skinny girls, weil es einfacher ist.

cubiloo
07-07-2023, 18:43
Hatten die überhaupt alle Models zur Auswahl? So genau hatte ich da nicht aufgepasst.

Sie hatten ja Kärtchen bekommen und selbst gewählt. In der nächsten Folge waren die Kärtchen wieder umgedreht. Anna hatte glaube ich ein Plus Size Model.

Es ist aber wohl noch jemanden aufgefallen.


9:05pm — Only one designer will be eliminated, so they need to be “crystal clear” about their contributions to each gown so the judges will know whose head to lop off. As winner of the last challenge, Viktor’s team gets first pick of models. They go around making their selections and lo and behold every team chooses a skinny woman.

https://www.goldderby.com/article/2023/project-runway-20-episode-4-recap-coronation-day-live-blog/

cubiloo
07-07-2023, 19:06
Episode 4: Seeing Red

Was für eine Folge. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Erstmal ein Unding wie einige Designer Anna angehen, weil Sie noch drin ist. Kayne und Korto :q: Dafür kann sie ja am wenigsten. Ich war mir sicher, das Hester und Anna ganz unten sind. Grad weil Anna wieder Ruffels benutzt. Das sie alle Annas Dress so gelobt haben, war schon etwas komisch und für mich kein Top 3 Look. Fabios fand ich dafür richtig toll und war geschockt das er so schlecht bewertet wurde.

Die beiden Top Outfits fand ich sehr gut gemacht. Aber Brittanys war anders als alle anderen und stichte aus.

Und jetzt Drama, Baby.

Marauder
10-07-2023, 00:21
ich war geschockt, dass Anna on top war und hab fast den Eindruck, das war redaktionell so gewollt, um da Drama zu erzeugen. Der Dress war unglaublich hässlich und unflattering - übrigens war nur ihr Model plus size diesmal. Irgendwie weird.
Hester ist zu Recht gegangen, ihr Look war schlecht und alle anderen waren zu gut gemacht, als dass sie hätten gehen müssen. Britanny gefiel mir auch mit am besten, aber ich hätte ja Geld drauf gesetzt, dass Bishme bei den tops dabei ist.
Mir gefällt gar nicht, dass Rami sich eher so durchmogelt, weil ich den so gern mag. Auch, wie er sich da im Streit gegen (mit ist das falsche Wort) Anna positioniert. Ich mein, klar, die wiederholt sich, aber haben andere schon vor ihr getan (Sean Kelly, Brandon Keeley, Coral mit ihrem Macramée) und sind weit gekommen bzw. haben gewonnen. Ich fand schlimmer, dass das Kleid einfach nach nix aussah.

Marauder
15-07-2023, 23:02
So, diesmal war ich schneller.
First things first: Wie großartig sieht bitte Jennie Garth aus? Wenn man sie googelt, kommen nur gruselige Bilder, aber sie war an beiden Tagen bei PR UMWERFEND. Sie sieht nicht übertrieben gemacht aus (und ich glaube, das war sie früher) und einfach nur schön.

Zu den Looks: Erstmal fand ich das Team Blue witzig - die ganzens sehr dominanten Black Designers und dann Rami dazwischen. Die Kollektion des Teams fand ich auch besser, weil das die Art 90ies Fashion ist, die jetzt wiederkommt. Aber wieso reden die immer über High School? Viele von denen waren in den 90ern in der Grundschule.

Natürlich ist Liris wieder in einem der Bottom-Looks. Dieses komische Cape ist aber auch furchtbar. Auch Annas Look passte für mich überhaupt nicht zum Thema, vor allem das komische Paillettenoberteil. Das Fabio in the bottom war, verstehe ich nicht.

Was mich echt mehr und mehr nervt ist dieses Einbringen von irgendwelchen persönlichen/kulturellen Anliegen wie die Nummern diesmal. Ich habe den Eindruck, dass sowas IMMER positiv ausgelegt wird und es einen unfairen Vorteil bringt.

Mein Favorit (ich weiß noch nicht, wer raus ist): Prajjé. Die Jacke ist so nice. Aber eigentlich sollte Bishme gewinnen, der hat ja auch noch geholfen. Übrigens hielt ich ihn auch für den einen heterosexuellen Designer im Cast. Ok, Laurence hat gewonnen. Auch ok.

Kayne geht, alles Andere wäre nicht fair uuuund...Ich hatte Recht. Damit sind zwei raus, die schon eine Challenge gewonnen haben. Am Ende gewinnt das Jemand, der da safe durchsegelt. Und wahrscheinlich wer aus ner zweistelligen Staffel. Kara Saun und Rami haben keine Chance.

cubiloo
15-07-2023, 23:03
Episode 6: Like Totally '90s Team Challenge

Friede, Freude, Eierkuchen. Alles vergeben und vergessen. Korto kam zu gut weg. Ihre Entschuldigung klang m.M. nicht erhrlich genug.

Mir hat am Besten das Outfit von Prajje gefallen. :wub: Er war auch unter den Top 3. Laurences fand ich auch gut. Die Hosen. :anbet: Mimi sah Klasse aus.

Warum Bishmes Kldeid so gelobt wurde, kann ich nicht nach vollziehen. Aber viele Aussagen der Judges finde ich etwas seltsam in dieser Staffel.

... ist verdient rausgeflogen.

Marauder
15-07-2023, 23:36
Korto hatte auch ein scheiß Outfit und wurde nur vom restlichen starken Team gerettet.

Marauder
23-07-2023, 15:11
Episode 7: Fashion, Inside Out.

Grundsätzlich sah kaum ein BH so aus, als würde er irgendwie was stützen, sehr unbequem. Und auch diesmal nur ein einziges Plus Size Model - immerhin bekam das mit den schönsten Look (Shanae war das Model von Kara Saun).

Rami und Kara Saun waren meine Favoriti*innen, beide hatten Looks, die noch sehr Lingerie riefen, aber eben tolle Klamotten waren. Die Judges haben es ja ganz genauso gesehen.

Komplett auf die Staffel bezogen sind Kara Saun und Prajjé derzeit die Frontrunner, würde ich sagen. Aber dieses "On day you're in and the next day, you're out" nehmen die dieses Jahr ja sehr ernst.

Laurences Outfit war viel zu wenig im Thema, obwohl der Anzug wirklich toll war. Ich hätte aber Korto rausgeworfen. Aber Fabio war jetzt echt gefühlt jedes Mal in the bottom und had it coming. Und dabei war Nina, die alles von ihm hasst, nicht mal dabei.

Anna hat soo absurde (not in a good way) Ideen. Vor ein paar Wochen Baby, jetzt blutende Nippel? Und sie selbst springt im BH rum? Ich find sie schlimm.

Ein bisschen absurd ist ja, wenn der super berühmte männliche Designer den schwarzen Kandidatinnen sagt, wie sehr er sie immer bewundert hat. Nur hat er halt die Karriere gemacht.

cubiloo
24-07-2023, 11:22
Bin da ganz bei dir. Ramis und Kara Sauns Looks haben mir am besten gefallen. Im Netz dissen sie Karas Granny Painties. Ich fand das Outfit sehr schön und besonders an den Model.

Bishmes Look hat mir auch sehr gefallen, aber nicht diese Ärmel. Da wurde nichts gesagt (von den anderen Designer) das er sich da wiederholt.

Fabio hätte bleiben müssen. Laurence lag total daneben. Der Anzug war sehr gut, aber nicht das Thema. Und Korto muss bitte auch bald gehen.

Ich habe noch keinen Plan wer am Ende übrig bleibt. Hoffe auf Rami und Bishme.

Bin gespannt, ob Cristiano seinen Save benutzt.

Marauder
25-07-2023, 19:28
Granny Panties, also dieser hohe Schnitt, trage ich selbst. Das ist doch gar nicht so unmodern? Ich fand es auch sehr schön und fand toll, dass das Plus Size Model mit den besten Look bekommen hat (nur der BH hat nicht so gut gesessen).

Ansonsten ja zu allem, aber ich glaube nicht, dass Rami gewinnt. Wäre es ein Personality-Contest, wäre er jedoch der klare Sieger, Ich habe ihn schon in seiner OG-Staffel geliebt.

Für mich sind Laurence und Korto klar angezählt. Korto hat noch getönt, sie sei ja zum ersten Mal in the bottom, aber da wäre sie letzte Woche schon gewesen ohne ihr Team.

cubiloo
29-07-2023, 17:55
Episode 8: Uncut Hems

Denim, Denim, Denim

Die Challenge die ich am wenigsten mag. Mit den meisten Entscheidungen konnte ich leben. Hätte aber Kortos Denim Outfit als Sieger genommen. Laurence langes Kleid war aber sehr gut gemacht. Und passte den Model perfekt.

Annas Dress war für die kurze Zeit die sie hatte, gut. Ich sehe es schon kommen, das sie bis zum Ende bleibt. :fürcht:

Ramis Outfit hat mir nicht gefallen. Das Oberteil ja, der Rock nicht. Und den Rock wollte Christian so gerne sehen. :suspekt: Da der Safe weg ist, werden in einer Folge 2 fliegen müssen.

Gewinner
https://i.postimg.cc/ZqQnJ9fr/project-runway-laurence-1.webp (https://postimages.org/)

Verlierer
https://i.postimg.cc/90dQPLcp/project-runway-rami-2.webp (https://postimages.org/)

Nächste Woche ist die Klienten Folge. Die Crew von Below Deck. Ich kenne die Sendung nur von Tik Tok. Bin sehr gespannt.

Und hoffe das Nina Garcia bald wieder dabei ist.

Marauder
29-07-2023, 19:13
WTF? Laurence war on Top mit diesem fürchterlichen Denim-Gaultier-Verschnitt? Das sah so schlimm aus. Sie wird dafür noch kritisiert und gewinnt gegen Britanny? Und gewinnt die ganze Challenge. Wtf. Ich finde, Bishme hätte gewinnen müssen.
Bin noch nicht fertig, aber wenn Anna nicht endlich geht, raste ich aus. Wie die auch noch Anerkennung bekommt, weil sie nur 5 Stunden hatte... Boah.
Außerdem ist die Competition echt unfair, wenn einer DD hat, denn DD ist derart dünn und flach, da ist das fitting easy. Liris oder Shanae hingegen sind einfach curvy und daher viel schwieriger zu fitten. Find das echt nicht mehr fair. Dann lieber reine Plus Size-Challenges und vice versa...

Ich hätte NIE gedacht, dass Rami mit dem Look rausfliegt. Unfassbar. Anna hat einfach nur die oberen Teile von Jeans zusammengenäht. Oh, und natürlich nutzt Christian den Safe bei Rami. Oha. Aber er war ja auch mit seinem Rat Mitschuld an Ramis negativer Kritik. Ich liebe Rami und ich will immer, dass er oben dabei ist.

Kortos Jacke mit Gürtel-KOmbo haben wir jetzt auch 3-4 Mal gesehen, reicht auch. Pft.

Below Deck ist eine meiner Lieblingsshows, leider ist es Captain Sandy und nicht Glenn, aber das wird toll. Mit Kate als Guest Judge UND Gary und Colin von Sailing Yacht. Wau!

cubiloo
05-08-2023, 19:54
Episode 8: Below Decked Out

Es ist die Klienten Challange. Der Crew von Below Deck soll die Uniform umgestylt werden. Ich kenne die Show nur von Tik Tok.

Das nächste Mal muss ich auch am besten schauen und kommentieren. Habe schon einige Outfits vergessen.

Bishme :anbet: und Rami hatten wirklich die 2 Besten. Hätte mich auch für Bishme als Gewinner entschieden. Freue mich für Rami.

Brittany schafft es ganz oft, das ihr Outfit am Ende richtig gut aussieht. War mir nicht sicher das sie es hinbekommt.

Der Rauswurf von Anna war eigentlich fällig, aber nicht diesmal. Ich fand Captain Jason sah richtig gut aus. Andere waren viel häßlicher. Ein paar Argumente kann ich nachvollziehen und es sah nicht wirklich nach einer Captains Uniform aus. Aber Prajjes Outfit war um einiges schlimmer und auch Kara Sauns. War sollte das sein. :fürcht:

Laurence ist hoffentlich bald raus. Ihr Jumpsuit war nicht hässlich, aber ich kann sie nicht ausstehen. Und wie sie sich während der Kritik Runde benimmt, geht mal gar nicht.:rolleyes:

Ein paar Mal habe ich anstelle von Deckhand 'Dickhead' verstanden. :schäm:

Nächste Woche dürfen die Designer machen was sie wollen. :eek:

Marauder
07-08-2023, 23:58
Der Mix zweier Lieblingsshows ist absolut surreal, zumal die Below Deck-Crews selbst ja von verschiedenen Franchises stammen. Hab mich jetzt schon über die Sieger gespoilert, aber das macht nix.

Die haben wirklich die Fan Favorites zusammengebracht, obwohl die Crew von Sailing Yacht nach der aktuellsten Staffel zerstritten ist. Dabei waren Daisy (Kortos Kundin), Colin (Britanny) und Gary (Laurence) vorher extrem eng. Gary ist ein ekliger Schürzenjäger, dass die da auch noch so nen Flirt mit ihm und Anna inszenieren, war SO klar. Der bumst in der Show sämtliche Stewardessen. Ich kenne bis auf Captain Jason auch alle, der ist von Down Under, das habe ich noch nicht geschaut.

Jetzt die Looks:

Was hat Kara Saun da gemacht? Das ist doch null Uniform und passt überhaupt nicht auf eine Yacht (wo immer sommerliches Wetter ist eigentlich). Wäre nicht Anna (siehe unten) auch schlecht gewesen, wäre das für mich der klare Rauswurf. Das war so klar an der Aufgabe vorbei...
Ramis Look ist toll und passt so super zu Courtney. Dieses kleine Mäntelchen! Bishme hätte sich den Anker sparen sollen, aber er hatte Aesha als Model, die ist eh die Allerbeste und die hätte da jeden Look verkauft.
Ich muss sagen, dass die Looks für die Stewardessen weitaus besser waren (also vor allem Rami, Bishme, Korto, Letztere aber die schlechteste, die Shorts sind zu kurz und die Weste zu wenig formell) als die für die Männer. Britannys Look ist ganz nice, weil Colin der Schiffsingenieur ist und der Blaumann-Look passt ganz gut. Außerdem ist Colin einfach mal hot.
Was Anna für einen Captain gemacht hat, ist eine Frechheit. Ich hoffe, sie geht. Aber die Uniform für Captain Sandy fand ich ganz hüsch. Schade, dass fast alle auf schwarz gegangen sind.
Bevor ich die Bottoms weiß: Für mich sind das diesmal Kara Saun, Anna und auch Laurence.
Geil auch, dass Anna alles Asiatische für sich vereinnahmt, als wären Indonesien/Bali und China sich kulturell so nah.
Grundsätzlich hatte ich den Eindruck, als sei "Uniform" sehr unterschiedlich ausgelegt worden. Ich hatte es so verstanden, dass es um die "Whites" oder "Blacks" geht, die die bei der Begrüßung der Gäste oder beim Service abends tragen. Das sind dann halt doch bei den Männern meist einfach nur Hemd und Hose, bei den Frauen ein Hosenrock oder ganz furchtbar kurze Minikleider. Dass die Klamotten arbeitstauglich sein sollen, war jetzt für mich nicht so klar. Wenn die ihren Arbeitsalltag an Deck haben, trägen die in der Regel Polo und Shorts bzw. eben Hosenrock. Courtney sprach ja von Gepäck tragen, das ist fast das einzig Körperliche, was die in ihren Whites machen. Die tragen die wahrscheinlich noch keine Stunde.

Turns out.. Ich hatte mit allem Recht :zahn:

Marauder
13-08-2023, 20:53
OK, diesmal Thema Freedom, alle dürfen machen, was sie wollen. Mit einem mega unnötigen, verregneten Outdoor-Runway in der Dunkelheit. Man hat nichts von dem gesehen, was diesen Park wohl ausmachen dürfte.

Auch diesmal waren meine Tops die gleichen wie die der Judges. Die Farbe von Laurences Rock fand ich fabelhaft, vor allem in Kombi mit dem schwarz. Rami hat Rami-Sachen gemacht, es war ja fast schon ein bisschen simpel. Aber ich glaube, wenn man Mimi als Model hat, ist man allein aufgrund ihrer Präsentationsskills mindestens safe. Bishme ist für mich auf der Siegesstraße inzwischen.

Dass Prajjié sich wegen des simpelsten aller Tops aufregt, das angeblich plagiiert wurde, ist affig. Der Look von Britanny war SO VIEL MEHR als dieses Top, da man halt macht, damit das Model was anhat. Generell regen mich seine Inspirationsquellen auf. Es ist immer super deep und Haiti und alles. Sein Rock hat komisch ausgesehen, gerne darf er den Abflug machen, aber ich glaube, es wird Kara Saun sein. Wieso hörte sie nicht auf Christian?

Uuund es ist Kara Saun. Schade, eine tolle Frau. Aber sie ist halt Kostümdesignerin.

cubiloo
14-08-2023, 09:27
Bitch stole my look. :rotfl: Sorry Prajjié , aber das Top hast du nicht erfunden. Und warum sprechen die nicht einfach die Leute an, anstelle das Opfer zu spielen.

Korto nur save. Das hat sie ziemlich gewurmt. Da wird in der nächsten Folge bestimmt noch was kommen.

Die 3 Tops der Jury waren auch meine Favoriten. Ramis Kleid ist wunderschön, anbei im Vergleich zu den zwei anderen zu einfach. Laurence kann wirklich mit Leder arbeiten. Und gut das sie sich in Moods umentschieden hat und dieses tolle Farbe genommen hat. Bei nur schwarz hätte es nicht so gewirkt. Auch Bishmes Farbauswahl ist klasse. Was für ein schönes schokoladenbraun. Verdient gewonnen.

Prajjiés Look passt irgendwie nicht zusammen. Nur die Farbe war schön.

Kara Saun leider raus. Hätte sie gerne länger drin gehabt. Aber das Outfit war nicht schön.

Nächste Woche ist das Thema 2-in-1 Look.

LauraPalmer
17-08-2023, 08:52
Das Outfit von Kara Saun war wirklich extrem over the Top

aber Brittanny hat das richtig gesagt. Sie haben einerseits gesagt, Ihr dürft machen was Ihr wollt. Zeigt uns wer ihr seit (sowas gab es ja in alten Staffeln schon als erste Challenge um sich damit vorzustellen quasi).

Sonst hätten sie halt sagen müssen, Ihr dürft machen was Ihr wollt aber der Look sollte das Herzstück einer Kollektion sein. Dafür jemand rauszuschmeissen find ich doof... vor allem weil es nicht Prajjie geworden ist :zahn: Sein eingebildetes Copyright auf dem Top ist noch nicht mal der Grund dafür.

Auch den Outside Runway hätten sie sich sparen können. Nachts bei Regen konnte man kaum was sehen. Aber gut, wahrscheinlich hat da wieder ein Sponsor zugeschlagen.

Marauder
17-08-2023, 19:33
Kara Sauns Outfit war over the top und sah halt scheiße aus, finde ich. Christian hat ihr ja genau das gesagt, was die Jury ihr auch gesagt hat.

LauraPalmer
18-08-2023, 11:11
Ja das stimmt, sie hätte auf Christian hören sollen. Laurence hat er ja auch gesagt nimm nicht schon wieder nur schwarz und sie hat sich (so wie es geschnitten wurde jedenfalls) dran gehalten.

Marauder
20-08-2023, 21:52
Geil, wie Nina zur Top Six sagt, dass sie die sechs mit der höchsten und niedrigsten Bewertung sind. NO shit, Nina. Auch witzig, als Christian anfangs meinte, es warte Jemand auf dem Runway und dann ist es halt Elaine.

Bevor's zur Wertung geht, meine Favoriten: Bishme hat eine geile Idee, die Farbe ist ein bisschen schlimm. Laurences Outfit ist mal wieder toll, sie hat aber mit Jessica auch ein super tolles Model. Britannys Look gefällt mir, ist aber nicht wirklich modest, nur weil der Üerwurf langärmlig ist. Rami gefällt mir, ist aber nicht so richtig das Motto und ich könnte jetzt schon heulen, weil es knapp werden könnte. Das Kleid als Solches ist aber SO schön. Bei Korto sehe ich null formal wear abseits des Stoffs, der nach Oma aussieht. Prajjiés Origami ist interessant, aber ich find das Kleid nicht so gut gemacht und die Farbe ist schrecklich.

Oha, sie hassen das Kleid von Bishme, das hätte ich nicht gedacht. Ich glaube aber - wenn er nicht gleich rausfliegt - dass er die Staffel gewinnt. mal wieder ist das Plus Size Model (Shanae) in the bottom. Und geil auch, wie Nina sagt, dass es schwer werde, drei Bottom Looks zu finden und dann kritisieren sie eigentlich alle. Hä? Ich möchte, dass Korto geht, die nervt einfach. Die ist so dieses Klischee der angry black woman und tut sich mit ihrer Attitüde keinen Gefallen. Wenn sie nicht geht, dann Prajjé, please. Und wenn Laurence noch einmal irgendeine kastige Jacke aus Leder macht, raste ich aus. Rami ist aber safe und ich bin froh. Die drei tops wären auch meine gewesen.

Yes, Korto ist raus, sie war längst angezählt. Kein Verlust.

cubiloo
21-08-2023, 11:47
Episode 11: Double Bind

Wer hat Elaine diese scheußliche Frisur verpasst. :fürcht:

Die Designer müssen Outfits mit diesen Doppeldeutungen machen.

Bishme – Basic and Bold
Korto – Formal and Casual
Rami – Fitted and Oversized
Prajjé – Elegant and Edgy
Brittany – Sexy and Modest
Laurence – Classic and Trendy

Ich finde es genauso schwer sowas zu beurteilen wie bei Freedom. Jeder interpretiert es anders.

Laurence Outfit war klasse, aber sie wiederholt sich. Von ihr will ich keine Kollektion sehen. Ramis Kleid war sehr schön, aber das oversized konnte ich auch nicht erkennen. Habe gedacht das er zu den schlechten gehört. Zusammen mit Bishme. Ich fand die Idee mit den Hoodie gut, aber der Rest leider nicht. Prajje Kleid hat mir ganz gut gefallen, aber das edgy hätte er mehr hervortun können. Kortos hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Stoff der Hose war schrecklich. Ich war mir aber sicher das es der Jury gefällt. Brittany Outfit war sexy, aber unter modest hätte ich mir was anderes vorgestellt. Aber ich mag sie.

Rami safe :anbet: Und Korto raus :anbet: Sie ging mir mit ihren Geschwaffel so auf die Nerven. :rolleyes:

Hatte schonmal geschrieben, das ich mir im Finale Rami und Bishme wünsche und jetzt kommt Brittany dazu.

Nächste Woche Mens Wear. Laut Bravo TV heißt die Folge: Let me see your Peacock! :rotfl:

Marauder
21-08-2023, 12:22
Für mich sind Laurence und Bishme safe im Finale. Laurence hat drei Mal bisher gewonnen und kann ja offenbar auch massiv am Thema vorbeiarbeiten und wird trotzdem weiter gelassen. Rami weiß ich nicht... Seit seinem Safe ist er ganz gut unterwegs, aber ich finde seine Sachen einfach nicht so fashion forward, waren sie aber auch noch nie so wirklich. Wenn es fair abliefe, würde Prajjé als nächstes gehen und wenn es nur ein Dreierfinale wird, entscheidet sich der dritte Finalplatz zwischen Britanny und Rami.

cubiloo
21-08-2023, 14:16
Ich befürchte auch das Laurence im Finale ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Prajje müsste wirklich als nächster gehen.

Schaut jemand diese Interviews die es nach jeden Folge gibt. ich muss mal gucken wo ich die finden kann. Kortos :teufel: würde mich besonders interessieren.

cosab
21-08-2023, 18:17
Ich schau die AfterShow nicht, aber mit VPN lässt sich die ganz normal auf der Seite von Bravo abrufen, ohne dass man einen Account dort braucht.

cubiloo
22-08-2023, 11:55
Ich schau die AfterShow nicht, aber mit VPN lässt sich die ganz normal auf der Seite von Bravo abrufen, ohne dass man einen Account dort braucht.

Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.

cubiloo
26-08-2023, 20:39
Episode 12: Let me see your Peacock

Das Thema ist Red Carpet Mens Wear. Mir kam sofort Billy Porter in den Sinn.

Ramis Stoffauswahl bei den blassen Model fand ich riskant, aber das Endergebnis war umwerfend. Bismes Outfit hat mir sehr gefallen. Meine Top 2. Bei Brittanys hatte ich auch das Gefühl es schonmal gesehen zu haben und ich sah sie eher in den Bottom 2. Prajje war für mich direkt Bottom. Das Unterteil von Laurence fand ich richtig toll. Vielleicht in einer anderen Farbe. Und oben hätte es eine Hemd/Bluse gebraucht.

Freue mich für den Gewinner. Yeah. Und was für ein Kompliment, das Nina, die schon alles gesehen hat, sein Outfit besonders fand.

Prajje und Laurence Bottom. Für einen Moment dachte ich sie schicken beide nach Hause. Aber richtige Entscheidung.

Ich habe mich schon gefragt, warum es keine Avantgarde Challange und dann wird die für die nächste Woche angekündigt. :clap:

Ich komme meinen Traumfinale näher. :anbet:

Marauder
26-08-2023, 23:39
Ich schreib mal wieder, während ich schaue.
Den "Ich fahr heim"-Edit bekommt diesmal Prajjé. Britannys Look könnte direkt aus dem Fundus von Harry Styles sein, für mich ein Top. Ramis Look gefällt mir auch gut, wobei ich das Oberteil nicht so gut find wie die Schleppe. Prajjés Malerei sieht billig aus, gefällt mir nicht. Bishmes Look sieht mit diesem großen Schal vorm Gesicht und dem Hut ein bisschen albern aus, ist aber sonst wirklich toll. Hat er gesagt, seine Inspo sei Lil Nas X oder war es Prajjé? Der Look ist für mich auf jeden Fall ein Lil Nas X look. Laurence's finde ich ok, das Model sieht mit diesem tief sitzenden Kilt schon toll aus. Aber es ist nix besonderes, find ich.

Also für mich Winner: Britanny
Raus: Prajjé. Auch wenn Laurence für den Look gehen könnte. Aber ihre bisherige Bilanz ist zu gut.

Rami ist top, ich freue mich. Ich finde den unteren Teil des Looks aber weitaus ansprechender als obenrum. Elaine sagt es ja auch, dass es nicht so gut passt teilweise, es sieht auch komisch aus oben.
Meine Eindrücke decken sich 1:1 mit denen der Jury, haha. Man hätte auch selektieren können ohne Challenge, denn Prajjé war eh angezählt. Dass Rami gewinnt, hätte ich nicht gedacht, freue mich aber irrsinnig für ihn. Bin so froh, dass er noch da ist. Seit dem Safe war er immer oben mit dabei.

Marauder
02-09-2023, 10:54
Folge 13: Avantgarde.

Ich muss sagen, ich fand alle Looks irgendwie langweilig und (bin nach dem Runway, aber vor der Kritik) würde hier Laurence vorne sehen. Diesen Oversized Puffercoat von Britanny haben wir doch schon so oft gesehen. Auch der Look von Bishme sieht irgendwie nach Kostüm aus und seine Inspiration (diese Bälle/Blasen) erkenne ich da null wieder. Ramis Look find ich auch langweilig und nicht so well made. Avantgarde = irgendeine Struktur am Hals/Kopf ist halt auch durch. Laurences Rock sieht ein bisschen aus wie ein Dönerspieß, aber das Outfit sieht einfach so gut gemacht aus.

Ich sage, dass Britanny heimgeht. Und bin geschockt, dass sie Rami heimschicken, das darf doch nicht sein. Jetzt bin ich traurig. Es war klar, dass am Ende Bishme und Laurence im Finale stehen werden und den Sieg unter sich ausmachen. Aber Ramis Rauswurf ist durch diese Challenge m. E. nicht gerechtfertigt.

cubiloo
04-09-2023, 10:14
Ich bin auch total geschockt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Obwohl ich gerne Brittany im Finale gesehen hätte, aber nicht auf Kosten von Rami. Und nach der Kritik habe ich wirklich mit Brittanys Rauswurf gerechnet.

Alle Looks haben mich enttäuscht. Als Bishme das mit den Ballons erwähnte, dachte ich sein Outfit wird dem von Lady Gaga ähneln. Aber da war gar nichts. Die anderen waren auch irgendwie nichtssagend.

Ich hoffe Bishme haut ne tolle Kollektion raus und gewinnt.

cubiloo
08-09-2023, 19:42
Folge 14: Finale

War das Finale nicht immer 2 Folgen? Mit Besuch bei den Fínalisten zuhause? Ich fand die Folge so gehetzt.

Keine der Kollektion hat mich komplett umgehauen. Brittanys Activewear hat mir gut gefallen. Auch das man viele Teile kombonieren kann. Sehr tragbar. Mimi :anbet:
Bishmes hatte viele schöne Teile, aber irgenwie hat mir da der rote Faden gefehlt. Laurences hatte eine sehr gute Kollektion ( bis auf den lila Anzug ).

And the winner is
Bishme :anbet: Freue mich sehr für ihn. Für einen Moment dachte ich tatsächlcih das Brittany gewinnt. Grade weil sie so anders war. Hoffentlcih wird weiter gemacht.

Marauder
10-09-2023, 12:38
Ich schreibe, während ich schaue:

Britannys Kollektion gefällt mir total gut. Ich mag die Farben, es ist "cohesive". Bei Bishme fand ich's ein bisschen wild von den Stoffen und auch ein bisschen langweilig. Die Duracs mit Schleppe kennen wir. Das Off-Shoulder-Teil mit Zipper ebenfalls. Das Kleid am Ende war toll, aber im Prinzip auch einfach nur eine Wolke Tüll. Laurences Kollektion ist auch total ihre Handschrift. Lustig fand ich, dass sie einen Look (weiß) quasi nur von hinten und sehr kurz nur von vorne gezeigt haben. Da saß das Oberteil auch einfach beschissen. Tatsächlich hat mir persönlich Britannys Kollektion am besten gefallen, aber ich glaube, dass Bishme (auch dank Sobstory) oder Laurence gewinnen werden.

Irgendwie ja seltsam, dass ausgerechnet zum Finale einer der Hauptjudges gar nicht da ist? Fand es schon schwierig, dass Nina zwei Folgen hintereinander fehlte. Mit ihr wäre Rami wahrscheinlich gar nicht rausgeflogen. Immerhin hat Zac Posen richtig Bock, dabei zu sein. Den hätte ich gerne wieder.

Ok, Bishme hat gewonnen, das war über die Season hinweg abzusehen. Ich fand seine Kollektion am schwächsten, aber ist schon ok.

cubiloo
11-09-2023, 11:50
Irgendwie ja seltsam, dass ausgerechnet zum Finale einer der Hauptjudges gar nicht da ist? Fand es schon schwierig, dass Nina zwei Folgen hintereinander fehlte. Mit ihr wäre Rami wahrscheinlich gar nicht rausgeflogen. Immerhin hat Zac Posen richtig Bock, dabei zu sein. Den hätte ich gerne wieder.



Ich auch. :wub: War mein Lieblings Designer Judge. Kors mochte ich nicht so sehr. Die Zac Posen Doku "House of Z" kann ich auch sehr empfehlen.

Ich hoffe :trippel: eine nächste Staffel wird bakd angekündigt.