PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Runway Project Runway/PR-Allstars/Under the Gunn


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Snowgoon
02-07-2013, 11:49
Ja genau, die "All Stars" - hatte ich vergessen dazu zu schreiben. :schäm:

Ryan
07-07-2013, 18:47
Erinnert ihr euch noch an das Bodypainting auf Nudel Beach in Staffel 2?

Jetzt hat sich Heidi auch die Fuge streichen lassen und präsentiert sie stolz auf Twitter:

http://www.oe24.at/leute/international/Heidi-Klum-zeigt-ihren-Sonnenbrand/109450376

Kim
07-07-2013, 19:05
Ich verstehe nicht, was Du da schreibst?

Was hat Sonnenbrand mit Bodypainting zu tun?
Heidi wurde doch gar nicht bemalt, sondern ihre Models?
Wo ist Nudel-Beach? Ist das das Synonym für einen FKK-Strand?
Was hat das mit GntM Staffel 2 zu tun?

Ryan
07-07-2013, 19:14
Ich wollte das in Heidis persönlichen Thread zwitschern, hab aber den Runway Thread erwischt :lol:

In Staffel 2 ging Heidi mit den Mädels auf den FKK Strand, um so dort nackt und bemalt abzulichten. In einer synchronisierten Satire wurde aus Nude Beach Nudel Beach und Heidi meinte zu Barbaras fliesenartiger Bemalung, dass sie eine schöne Fuge hätte.... :lol:

Und jetzt wurde sie selbst von der Sonne bemalt... ;)

blaupause
11-07-2013, 20:07
Jetzt läuft gerade eine All Stars Folge auf bio. Wusste gar nicht, dass es das gibt, ist spannend. Wahnsinn, ich kenne so viele von denen. :trippel:

Snowgoon
20-07-2013, 11:31
Staffel 12 hat begonnen. :freu:

Auf die Rückkehr von Kate hätte ich persönlich verzichten können. :helga: Ihr girly princess dress hat mich direkt wieder genervt.
Zu den anderen Designern kann ich ja noch nicht allzuviel sagen.
Die beiden Toplooks waren gestern auch meine Favoriten.
Und noch mehr Tim Gunn Zeit finde ich ja nie schlecht. :zahn:

Bei der Challenge mußte ich an meine Oma denken, die immer erzählt hat, daß sie kurz nach Ende des 2. Weltkrieges aus all den Amerikanischen Fallschirmen die Kleider für die Erstkommunion der Mädels genäht haben und die dann alle so durchsichtig waren.

lampions
20-07-2013, 21:14
Ich schaue gerade die erste Folge von der neuen Staffel und wenn seh ich da, die Ex von Lothar Matthäus als Model von Justin Leblanc (das ist der gehörlose Designer).

Kim
20-07-2013, 21:34
Ich hab die Episode gesehen und das nicht gemerk.
Ich schäme mich, als olle PLTlerin hätte ich sie erkennen müssen. :schäm:

Aber: Heidi sah gut aus. Tim sowieso :)

Die Challange hat mir gefallen und die beiden Siegerkleider auch. Die Olle, die einfach den schwarzen Stoff benutzt hat, hätte sie rausschmeissen sollen.

Käte hat den ersten Fetzen Stoff auf ihre Puppe gesteckt und schon fand ich das Kleid doof. :D und dann hat sie noch diese Blümchen ergänzt :ko: Naja, sie war schon gerecht bewertet. Kein Risiko und Mittelmass.

Übrigens finde ich die Regeländerungen gut. Ich bin gespannt, wer als erstes kein Geld mehr auf dem Konto hat ;)
Die Blindbewertung kann wohl nur funktionieren, wenn sie keine festen Models haben. Oder glaubt jemand, dass die nächste Woche nicht mehr wissen, zu wem das ungeschminkte Model gehört hat? Das würde wiederum bedeuten, dass sie sich auf die individuellen Maße ihres Mädels nicht so einstellen können. Find ich auch genz gut.
Aber wahrscheinlich wechseln sie nicht und die Jury tut so, als wüssten sie nicht zu wem das Kleid gehört.
(Im Übrigen reicht ein Blick auf die Designer und darauf, wohin die Kamera gerichtet ist)

Der Russe (sorry, ich weiß die Namen noch nicht) kann es sein, das er mit einem schmalerhüftigeren Model gerechnet hat? ... das sah ja verboten aus http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehe.gif

lampions
20-07-2013, 22:04
Ich hab die Episode gesehen und das nicht gemerk.
Ich schäme mich, als olle PLTlerin hätte ich sie erkennen müssen. :schäm:

:tröst:
Ich bin eher darüber beschämt, dass ich sie erkannt habe, bei der einen Sekunde, wo sie das erste Mal auftauchte (war beim Fitting, nachdem das ungeschminkte Model sagte, sie würde es unfair finden kein Make-Up zu tragen), bei der RunwayShow habe ich dann darauf geachtet. :blush:

Ich hätte auch die rausgeschmissen, die nicht den Fallschirm benutzt hat. Das fand ich schon sehr unfair, auch weil sie zwar schicke Kleidung entworfen hat, aber sie hätte das mal mit dem Nylon nähen sollen, ob es dann auch noch so toll gewesen wäre, bezweifel ich.
Die Regeländerungen finde ich bisher auch gut. Auch dass die Judges sich die Kleider noch mal näher anschauen können, da müssen die Kandidaten sehr viel mehr auf saubere Arbeit achten. Obwohl es sind ja nicht alle Designs, die sich die Jury genau anschaut...

Schade, nach der Vorschau scheint es wieder viel Drama zu geben. Auch wenn ich sehe, wie die Schwedin und die mit den vielen Tatoos präsentiert werden, scheinen mir die Producer wieder viel Wert auf Drama zu legen und nicht so auf die Designs und deren Entstehungsprozess. Ich hoffe, ich irre mich.

Snowgoon
21-07-2013, 12:08
Ich schaue gerade die erste Folge von der neuen Staffel und wenn seh ich da, die Ex von Lothar Matthäus als Model von Justin Leblanc (das ist der gehörlose Designer). "Vampi"? :eek: Habe ich auch nicht erkannt, aber das könnte doch jetzt der große Durchbruch für sie werden. :zahn:

Ich mußte mir das jetzt nochmal auf Fotos ansehen, irgendwie sie Liliana anders aus, aber sie ist es wirklich. :zahn: Bevor es Beschwerden gibt, packe ich das Foto mal in den Spoiler.
http://i42.tinypic.com/mkx7hz.png
Fotoquelle und noch mehr Fotos: http://www.mylifetime.com/shows/project-runway/season-12/rate-the-runway/episode-1#id=8




Übrigens finde ich die Regeländerungen gut. Ich bin gespannt, wer als erstes kein Geld mehr auf dem Konto hat ;) Aber sie haben nicht gesagt, wieviel sie auf dem Konto haben, oder? Vielleicht kommt das noch nächste Woche, so hat es erstmal (für mich) wie reine Werbung für diese Bank/Kontoart gewirkt.


Der Russe (sorry, ich weiß die Namen noch nicht) kann es sein, das er mit einem schmalerhüftigeren Model gerechnet hat? ... das sah ja verboten aus http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehe.gif
Eigentlich habe die Designer ja immer die Maße ihrer Models, aber trotzdem geht es dann wohl immer doch schief.
Der Russe hat aber auf jeden Fall Potential für viel Drama zu sorgen. :rotauge:

Kim
21-07-2013, 13:30
Ich schlepp deinen Post mal in den PLT, die sind immer an News zu Vampi interessiert :zahn:

Kim
21-07-2013, 23:38
Interview mit dem ausgeschiedenen Kandidaten

http://popstyle.ew.com/2013/07/21/project-runway-season-12-eliminated-designer-on-her-exit-and-timothys-sustainability-cause/

Rumpelstilz
22-07-2013, 21:00
Ich habe mich wirklich gewundert, das das Kleid der Ausgeschiedenen am schlechtesten bewertet wurde. Ich fand es nicht besonders spannend, aber ok.
Timothy scheint einem furchtbar anstrengende Person zu sein. So jemand würde mich innert Minuten auf die Palme bringen. Und in diesem Fall glaube ich nicht, dass er nur so dargestellt wird. Ich sogar überzeugt davon, dass er nur wegen seines "Entertainmentpotentials" nicht rausgeflogen ist. Ich hoffe, ich muss ihn nicht lange ertragen, aber ich befürchte, es wird so sein.

Die Präsentation der Kandidaten fand ich ziemlich furchtbar. Die meisten wirkten auf mich unsympathisch, aber das liegt ziemlich sicher an der Darstellung.

Kate finde ich ok. Ich glaube auch ,dass sie tatsächlich eine nette Person ist. Ihr Kleid fand ich Mittelmass, wie es auch eingestuft wurde. Die Blümchen haben es m.E. runtergezogen.

Weiss jemand, warum es so viele Designer sind? Fliegen da mal mehr raus? Oder dauert das Ganze länger? Sonst waren es doch jeweils nur etwa 12 und es gab auch nur etwa 12 Folgen.

Snowgoon
26-07-2013, 17:41
Ich schaue gerade die zweite Folge, dieses Mal gibt´s Vampi bereits in den ersten 5 Minuten in Großaufnahme. :zahn:


Waren bei den letzen Seasons nicht immer schon um die 15-20 Kandidaten? Irgendwie habe ich das so in Erinnerung, ich kann mich aber auch täuschen.

Rumpelstilz
26-07-2013, 18:20
Du hast recht, so schreiben es zumindest gewisse Blogs. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Rumpelstilz
26-07-2013, 21:16
So, jetzt habe ich Folge 2 auch gesehen. Ich spoiler mal. Gibt es irgend eine Vereinbarung, wie lange man spoilern soll? Schliesslich ist die Folge ja schon gelaufen.

Dieses Mal gabe es ja einige Scheusslichkeiten zu sehen, finde ich. Helen - das war schlecht. Aber auch ich finde, sie hat etwas probiert und es gab Schlimmeres. Schlimmer ist vor allem Thimothy, meiner Meinung nach. Ich verstehe nicht, warum er nochmal "gerettet" wurde. Wohl wegen dem Unterhaltungsfaktor. Ich finde, was er zeigt ist unglaublich geschmacklos. Und ich finde seine Attitüde sehr anstrengend.
Schade um die Ausgeschiedene (haben den Namen vergessen). Ich hätte gerne mehr von ihr gesehen. Aber bei PR siegt immer der misslungene, ambitionierte Versuch über das ok-Kleid, das langweilig ist. Das türkise taillenfreie Kombi fand ich auch schrecklich. Am besten fand ich wiederum das Kleid vom Gewinner der Vorwoche (Brandon?).
Alexandria kam diesmal sympathischer rüber. Karen hat eine unglaubliche Mimik. Kates Kleid war vorhersehbar prinzessinnenhaft, aber in diesem Kontext ok - aber für mich eben auch nur ok. Mir gefällt auch der "Russenchic" von Sandro nicht, auf mich wirkt das immer nur billig.
Und das mit dem Budget ist wohl nur eine Sponsorsache. Es gibt ein "suggested budget". Also alles fast wie immer. ISt aber ok.

Kim
29-07-2013, 15:47
Tim Gunn hat heute Geburtstag (60).

Herzlichen Glückwunsch

http://i.dlisted.com/wp-content/uploads/2013/07/hbtimgunn60.jpg

Wenn er so ein Kleid ansieht kommt Panik auf :zahn:

Snowgoon
29-07-2013, 17:01
Happy Birthday Tim :wub:


Er hat auch einen zweiten sehr genialen Blick, vielleicht finde ich ein Bild - wenn er so komplett fassungslos ist und den Designer/die Kleidung nur noch mit ganz großen fassungslosen Augen ansieht. "Make it work!"

Plenske
29-07-2013, 17:03
Tim Gunn hat heute Geburtstag (60).

Herzlichen Glückwunsch



"Make it work" :D

Gratulation !

LauraPalmer
06-08-2013, 22:35
Ich habe eben die letzte Folge gesehen und ich muss sagen, ich fand sie so schlimm dass ich zwischendurch mal ausgeschaltet habe und dann eben heute weitergeschaut habe.

Dieses Drama hat mich genervt. Ich will Kreativität sehen und nicht wie sich Leute gegenseitig hochschaukeln und fertig machen. Beide find ich schlimm - Timothy ist einfach noch nicht erwachsen genug (und wer weiss ob er es je sein wird) und in seiner Art fürchterlich nervig aber was sie da abgezogen hat war auch nicht besser. Ich könnte auf beide gut verzichten und Sandro kann gleich mitgehen. Fürchterliche Leute.


Bei der Materialauswahl hat es mich doch sehr gewundert dass sich so viele für Plastik entschieden haben - das sieht einfach mal nicht so gut aus.
Das Gewinnerkleid fand ich verblüffend, ich hätte nicht gedacht dass sie das aus dem Material herausholen können.

Mit dem Verlierer bin ich zufrieden, wobei vom Kleid her fand ich den zweiten Verlierer eigentlich schlimmer. Aber sie hatten wenigstens Ideen - wenn auch zuviele die dann schlimm ausgesehen haben.

cosab
09-08-2013, 21:10
Das Drama hat ein Ende, Sandro ist weg.

Snowgoon
11-08-2013, 10:51
Das Drama hat ein Ende, Sandro ist weg.

Hoffentlich finden sich dann nicht neuen Dramen. :rotauge:

Doms Kleid fand ich toll!

Sues Harness aus Fliegen hat mich persönlich ja eher an eine Hundeleine erinnert. :helga:

Und nächste Woche schon wieder eine "unconventional material" challenge? Wäre dann Nummer 3 - langsam wird es fad.

Fierce
12-08-2013, 11:15
Tim Gunn hat heute Geburtstag (60).

Herzlichen Glückwunsch

http://i.dlisted.com/wp-content/uploads/2013/07/hbtimgunn60.jpg

Wenn er so ein Kleid ansieht kommt Panik auf :zahn:


Tim Gunn :wub:

Ich glaube auf der ganzen Welt gibt es keinen, der Tim Gunn nicht mag :wub:


Sandro hatte auch sein Gutes, er sagte zu Tim "Top Gunn" :rotfl:

Rumpelstilz
21-08-2013, 11:34
Positiv finde ich, dass zwei "laute" Kandidaten, die m.E. nicht besonders tolle Dinge gezeigt haben, raus sind. Meiner Meinung nach sind aber noch einige schwache Kanditaten im Rennen (Miranda, Helen, ev. Karen - da bin ich mir nicht sicher), die aber auffallende Persönlichkeiten sind. Hoffentlich werden die nicht für Drama dabehalten. Ich möchte mehr von Jeremy, Bradon, Justin etc. sehen. Kate finde ich viel besser als in der letzten Season, sie zeigt sich vielseitiger. Ken kann ich schwer einschätzen, von der Arbeit und von der Persönlichkeit her. Mir schien es, als ob er das Team schon aufgegeben hätte, bevor sie auch nur versucht haben, zusammenzuarbeiten.

Ich glaube (aufgrund ihres Portfolios) Sue ist fähig und talentiert, PR ist aber nicht der Rahmen, in dem sie sich verwirklichen kann. Vermutlich braucht sie vor allem mehr Zeit für ihre Sachen. Trotzdem: Für mich ist es unverständlich, warum sie nicht versucht hat, sich mit dem modell der Nähmaschie vertraut zu machen, bevor PR begann.

Snowgoon
24-08-2013, 14:34
Mmh, ich weiß ja nicht, irgendwie sticht bisher für mich noch kein Designer so wirklich raus. :nixweiss:

Die Kleider der letzten beiden Challenges waren teilweise sehr grenzwertig.

Aber ach, wie alle geweint haben als Justin ausscheiden sollte. :crap: :schäm: Selbst Tim. Wobei ich ihm nicht ganz abnehme, daß er ihn nur wegen seines Talents gerettet hat, daß Justin ein unglaublich sympatischer Mensch zu sein scheint, glaube ich ihm aber sofort. Seine Designs fand ich bisher aber eher nichtssagend.
Wobei ich bei der letzten Show auch eher das Zelt mit dem zerlaufenen Ei rausgeworfen hätte, das war wirklich sehr einfallslos. Justin hat zumindest versucht etwas Neues zu machen.

Vampi sieht im Gegensatz zu den anderen Modellen immer etwas grantig aus, oder täusche ich mich da? :zahn: Wobei sie bei den Stylings bisher auch nicht wirklich zu den glücklichen Models gehörte.

Kim
24-08-2013, 14:48
Ja, aber das darf ein Modell nicht zeigen - sagt Heidi zumindest. Ob sie Vampi kennt?

Snowgoon
24-08-2013, 15:05
Ja, aber das darf ein Modell nicht zeigen - sagt Heidi zumindest. Ob sie Vampi kennt?

Bißchen deutschen Klatsch & Tratsch wird sie schon mitbekommen.

Mir ist das dieses Jahr auch nicht so klar, wie die Models "verteilt" werden. In früheren Staffeln gab es ja zb die Möglichkeit, daß die Designer sich jedes Mal nach der Show ein Model aussuchen durften. Was ich nicht schlecht fand, da ein Model ja auch eine Muse sein kann, bzw die Kleidung gut präsentieren muß. Schließlich bekommt auch das Model des Gewinners einen Preis.
In den letzten Staffeln schien es dann so, daß Model & Designer anfangs gepaart wurden und diese Paarung die ganze Staffel über nicht verändert wurde.
Aber wie ist es dieses Mal mit dem sogenannten anonymen Runway? Wechseln sie jedes Mal? Welches Model scheidet dann aus?

Kim
24-08-2013, 15:19
Ich glaube sie haben mal gesagt, die Models werden immer wieder verlost.
Und ich glaube das Modell mit dem Verliereroutfit fliegt raus

Snowgoon
24-08-2013, 15:26
Danke! :)
Dann hatte Vampi ja Glück :zahn:

Fierce
24-08-2013, 15:37
Top Gunn ist mein Held :heul::heul::heul:

Kim
24-08-2013, 15:46
Der ist so bezaubernd.
Ich find es auch gut, das er jetzt bei der Entscheidung dabei ist. Und das sie die Kleider noch mal näher betrachten.

Rumpelstilz
09-09-2013, 21:03
Habe grad die Folge mit den Sportklamotten gesehen. Was ich nicht so ganz verstanden habe: Was ist so ausgefallen daran, dass Leggings keine Seitennaht haben? Leggingsschnitte haben sehr oft keine Seitennaht. Ist doch kein Problem aus bielastischem Stoff. Es kann doch nicht sein, dass dies für all diese Designer so derart neu ist?

Ansonsten: Mich hat nichts umgehauen.Das eine oder andere Detail war ganz nett, aber alles in allem nichts Besonderes.

Alexandria ist irgendwie gut (trotz dieser grausigen Hose), aber ist sie nicht eine seltsame Person?
Kate ist diese Saison überraschend vielseitig.
Bradon hat etwas nachgelassen. Mir ist aufgefallen, dass er anfangs das Model hatte, das jetzt bei Alexandria ist: Ya. Die ist toll, kann praktisch alles gut aussehen lassen.

Kim
09-09-2013, 21:06
Die Models werden jedes mal neu verlost, damit die Show für die Juroren anonym ist. Die erfahren erst nachdem sie ihre Wertung abgegeben haben, welches Model diesmal zu welchem Designer gehört.

Wobei man es an den strahlenden Augen des jeweiligen Designers beim Walk sofort erkennt, finde ich :love:

:D

Snowgoon
10-09-2013, 10:15
Wobei man es an den strahlenden Augen des jeweiligen Designers beim Walk sofort erkennt, finde ich :love:

:D

Denke ich mir auch immer :D Aber ich kann mir auch vorstellen, daß die Juroren die Designer gar nicht wirklich sehen, sitzen doch ein Stück auseinander und die Scheinwerfer beim Runway scheinen ziemlich zu blenden, so oft wie sie die Karten als Sichtschutz nehmen.

Vampi hat sich wohl ausgegrantelt. :crap:

Die Sportmoden Challenge fand ich auch nicht so wirklich spannend, gut, daß Michael Kors zu Gast war. :zahn:

Rumpelstilz
15-09-2013, 13:37
Wie fandet ihr die einstündige "Zusatzchallenge"? Das fand ich jetzt ganz spannend. Kens Kleid fand ich in beiden Varianten furchtbar. Mir hat der Print von Dom auch nicht gefallen, aber das Kleid war viel besser als die erste Variante.

Snowgoon
16-09-2013, 11:42
Wie fandet ihr die einstündige "Zusatzchallenge"? Das fand ich jetzt ganz spannend. Kens Kleid fand ich in beiden Varianten furchtbar. Mir hat der Print von Dom auch nicht gefallen, aber das Kleid war viel besser als die erste Variante.

Ich finde es einfach beeindruckend, was sie in einer Stunde alles gemacht haben! In einer anderen Staffel, ich glaube es war in der letzten, gab es das ja schon mal so ähnlich, nur daß sie damals alleine direkt am Runway eine Stunde Zeit hatten ihre Designs zu ändern.

Fotofee
16-09-2013, 16:16
Glückwunsch an Heidi sie hat gestern Nacht endlich ihren Emmy bekommen :)

MoneyHoney
16-09-2013, 18:28
:kater:

Rumpelstilz
16-09-2013, 19:42
Die Show hat es verdient!
Sie wurde übrigens zusammen mit Tim Gunn ausgezeichnet.

cosab
20-09-2013, 22:50
Und schon wieder Drama :rolleyes:

Irgendwie nervt mich da in dieser Staffel. :zeter:

Rumpelstilz
22-09-2013, 10:10
Den Drama-Teil habe ich übersprungen.
An dieser Folge mochte ich, dass auch mal Frauen mit etwas grösseren Grössen (damit meine nicht nicht Übergrössen ,aber halt mehr als 38) gute Kleider bekommen haben. In den 'real woman' challenges der letzten Saisons hat man ja fast den Eindruck bekommen, dass das nicht möglich sei.
Helen hat natürlich, wie sie auch selbst zugegeben hat, die dankbarste Kundin bekommen: Modelfigur, hübsches Gesicht und aber das total Mauerblümchen vom Aussehen her. Und dann konnte sie auch noch laufen und war nicht introvertiert. Das ist natürlich eine STeilvorlage. Ich frage mich, aufgrund welcher Kriterien die Kundinnen vergeben wurden.
Der Gewinn war so gesehen gerechtfertigt. Helen hat jetzt schon einiges gewonnen, aber ich erkenne trotzdem keine persönliche Handschrift von ihr.
Kate gefällt mir zunehmend immer besser. Ich finde, sie hat ihre Kundin gut gekleidet.

Ich denke, Ken ist auch wegen seines Auftretens raus. Soweit ich gesehen habe, musste sogar jemand vom Produzententeam einspringen, um ihn zu beruhigen. DAs ist einfach nicht tragbar. Das Kleid war simpel, vom Design her nichts besonderes, aber auch nciht soo schlecht, dass er deswegen hätte rausfliegen müssen, denke ich. Mich hat gestört, wie extrem schlecht es der Kundin sass: Viel zu eng am Hintern, dafür hat sich der Stoff im Rücken geschoppt. Das lässt sich bei so einem Schnitt mit Anpassung von zwei Nähten beheben, vor allem, wenn der Rückenteil keine Designelemente enthält. Schwach, dass er das nicht gemacht hat.
Alexander hat sich einfach für die zwei Tage zuviel vorgenommen. Und ich fand die schwarzen Panels unvorteilhaft, es hat die Hüften breiter gemacht.
Bei Justin gefällt mir, dass er wirklcih originel ist und Dinge macht, die man (also ich) so noch nie gesehen hat.

Snowgoon
05-10-2013, 09:20
Irgendwie ist das wieder eine Staffel in der ich keinen persönlichen Favoriten habe, wobei mir die Designs von Helen, Brandon und auch Dom meistens am Besten gefallen.
Daß Alexander letzte Woche gehen mußte, fand ich aber schade, ich hätte gerne gesehen, was er diese Woche als Design gemacht hätte. Kate war mir dafür egal. :helga:

Brandons Avantgarde Kleid war wirklich ein Traum. :love: Und war für mich auch eigentlich der einzige wirkliche Avantgardelook - Dom hat es neben Brandon wahrscheinlich noch am ehesten getroffen. Daher auch eine gute Entscheidung den beiden einen fixen Platz im Finale zu geben.

Alexandria ist sicher nur noch deshalb in Rennen, weil Heidi so ein großer Fan ihrer "Poopy Pants" ist. :zahn:

Die zweite Challenge war ein spannendes Extra - haben alle gut gelöst.

Ich hätte gerne Helen als dritte im Finale, wobei von Justin vielleicht noch eine Überraschung kommen könnte, bzw er auch der Sympathieträger ist.

Rumpelstilz
05-10-2013, 19:29
Obwohl ich den Stil von Helene eigentlich mag, bin ich der Meinung, dass sie diese Woche hätte gehen müssen, da sie die Challenges nicht ansatzweise erfüllt hat:
Ihr Kleid war nicht Avantgarde. Oder was war deiner Meinung nach avantgardistisch daran? Es war ein langes Kleid, ohne Innovation und wie sie schon mehrere gezeigt hat, in einer altbekannten Technik dekoriert.
Und ihr zweites Kleid hatte nichts, aber auch gar nichts mehr mit Kates Original zu tun. Und es war gefordert, dass es wiedererkennbar sein müsste. Weder Stil noch Stoff erinnerte auch nur entfernt daran (hat sie überhaupt etwas davon verwendet?). Dazu kommt, dass es exakt der gleiche Look war wie die Woche davor, nur in anderem Stoff. "Seen already from you" ist sonst ein Grund, sofort heimgeschickt zu werden.

Alexandria hat die Hosen von Mirand toll umgearbeitet, finde ich. Aber wie die Woche davor war die Kombination mit der zu kurzen Weste und dem Shirt darunter von den Proportionen her unglücklich, finde ich.

Was Dom aus dem Look von Jeremy gemacht hat, fand ich total super!

Mich hat letzte Woche gewundert, warum Kate einen derart miesen Look gezeigt hat. Ich habe aber gelesen (auf Tom and Lorenzo), dass ihr Design nicht auf den Stoff gedruckt werden konnte. Das konnte natürlich nicht in der Sendung gesagt werden, weil HP ja Sponsor ist. Ich denke, das hat sie so aus der Spur gebracht,dass sie nichts einigermassen anständiges mehr zustande brachte. Obwohl ihre Sachen nicht mein Stil waren, fand ich, sie hat extrem gut gearbeitet und es nicht "verdient" rauszufliegen.
Bei Alexandria z.B. gefällt mir der Stil sehr, aber ich finde, sie "liefert" nicht, was in so einem Format nötig wäre, um zu gewinnen.

Snowgoon
05-10-2013, 19:56
Ihr Kleid war nicht Avantgarde. Oder was war deiner Meinung nach avantgardistisch daran?

Ähm, Du hast aber schon gelesen, daß ich Brandons Kleid als einziges wirklich als Avantgarde empfand? :helga:

Rumpelstilz
06-10-2013, 13:01
Habe ich gelesen, aber kann ja sein, dass du etwas an Helens Kleid als avantgardistisch empfindest und ich nicht - genau das wäre ja spannend, oder?
Ich find halt, dass Helen immer mal wieder nicht die Challenge erfüllt und seit dem einen Mal, wo sie dieses total misslungene Kleid mit dem Brustcups gezeigt hat, nichts mehr riskiert. Ich denke, das hat ihr damals den Mut genommen, etwas zu riskieren. Man muss dabei vermutlich bedenken, dass das in Wirklichkeit erst eine gute Woche her war, da die Show ohne Unterbruch gefilmt wird. D.h. ein Tag Challenge/ein Tag Runway/ein Tag Challenge etc. Mit anderen Worten: Sie zeigt jede Woche das gleiche, mal auseinandergeschnitten mal nicht, mal dekoriert, mal nicht. Deswegen finde ich, sie gehört nicht ins Finale.

Kim
06-10-2013, 13:40
Sie ist ja auch noch nicht im Finale.
Ich magsie (ihre Persönlichkeit) aber wenn ich zurückschaue, dann waren es im Grunde 3 Modelle, die sie immer leicht variiert und wiederholt. Ich hab ihre Modelle mal zusammengestellt.
Die Sportklamotten, der Fallschirm und das Strohkleid haben mir am Besten gefallen.

http://www.picbutler.de/bild/294906/helenigb9h.jpg (http://www.picbutler.de)

Snowgoon
06-10-2013, 14:55
Danke Kim - tolle Zusammenstellung. :freu: Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, daß man hier (http://www.mylifetime.com/shows/project-runway/season-12/designer-portfolios) die einzelnen Portfolios der Designer ansehen kann, ich kannte nur die jeweilige Zusammenfassung der einzelnen Folgen.

Ich habe jetzt auch kurz überlegt, ob ich für die anderen 4 auch eine Übersicht machen soll, bin aber doch zu faul dazu. :schäm::zahn:
Aber ich habe sie mir zumindest alle nochmal angesehen. Immer wieder ähnliche Schnitte/Gestaltungselemente haben eigentlich alle verwendet - fällt auch einbißchen unter "erkennbarer Stil".
Dom hat in zb in Episode 2 & 9 (beim 2. Look) extrem ähnliche Designs.
Brandons Clamping Look hatte ich auch schon verdrängt. :hair:

Kim
06-10-2013, 15:22
Ich hab mir Brandon noch mal angesehen - bei Ihm seh ich mehr Variationen.
(Übrigens habe ich in der ersten Episode bei seinem Fallschirmkleid gedacht: "Der gewinnt" ;)

http://www.picbutler.de/bild/294917/brandonk8lyd.jpg (http://www.picbutler.de)

Kim
06-10-2013, 15:40
Alexandra (die ich von der Art nicht so mag, daher bin ich voreingenommen) z.B. hatte ich beim blauen Monster gar nicht in Erinnerung, dass sie da mitgemacht hat) Eigentlich ist sie sehr abwechselungsreich, sie versucht immer andere Silhuetten zu zeigen

http://www.picbutler.de/bild/294924/alexandra0thib.jpg (http://www.picbutler.de)

Kim
06-10-2013, 15:53
Jetzt zieh ich das durch und ich hoffe wir nutzen die Bilder als Diskussionsgrundlage

Dom - bei der ich die Halsausschnitte/träger/Kragenlösungen immer toll finde

http://www.picbutler.de/bild/294928/dom8jtas.jpg (http://www.picbutler.de)

Edit: Und Liliana Matthäus (Vampirella) im Tapetenkleid. Zu erkennen am eingeschnappten Gesichtsausdruck

Kim
06-10-2013, 16:11
Und Justin: Das fand ich übrigens auch toll, der "weiße Schmetterling der aus dem Kokon schlüpft"
Allerdings finde ich seine Sachen oft etwas "save" und zu casual

http://www.picbutler.de/bild/294932/jasonynlnt.jpg (http://www.picbutler.de)

Snowgoon
06-10-2013, 16:28
Ich hab mir Brandon noch mal angesehen - bei Ihm seh ich mehr Variationen.
(Übrigens habe ich in der ersten Episode bei seinem Fallschirmkleid gedacht: "Der gewinnt" ;)

Du bist ein Schatz! Danke!
Ich dachte mir das damals auch - den muß man auf alle Fälle im Auge behalten. Der einzige Aussetzer (für mich) ist das Camping-Kleid, das mir wahrscheinlich ohne das Volumen auch gefallen würde.


Jetzt zieh ich das durch und ich hoffe wir nutzen die Bilder als Diskussionsgrundlage

Dom - bei der ich die Halsausschnitte/träger/Kragenlösungen immer toll finde

Edit: Und Liliana Matthäus (Vampirella) im Tapetenkleid. Zu erkennen am eingeschnappten Gesichtsausdruck :zahn: Dabei war das ein tolles Kleid - gerade mit diesen "Aufbauten" auf den Schultern. Gehört neben dem Clamping-Kleid und ihrem eigenen Print zu meinen Favoriten.

Gerade in der Übersicht sieht man, daß Brandon & Dom sehr verdient ihre fixen Plätze im Finale haben. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Kollektionen.

Mit Alexandria geht es mir ähnlich wie Dir, irgendwie werde ich nicht nur mit ihr, sondern auch mit ihren Designs nicht wirklich warm. Hier sind meine Favoriten die erste Poopy Pant (:zahn:) sieht toll aus mit der Jacke und die Schuh-Challenge.

Justin ist der Sympathieträger - so in der Übersicht sticht sein Avantgarde Look wirklich positiv heraus und auch das Superfan-Kleid ist schön, aber wirklich spannend finde ich die Sachen nicht. :helga:

Kim
06-10-2013, 16:41
Ich finde ihn auch sympathisch und alle scheinen ihn sehr gern zu haben. Aber durch den Schnitt seiner Statements kommt es so rüber, als würde er sich sehr oft auf seine Taubheit beziehen. Grade in der letzten Folge: "Der weiße Schmetterling ist ein Aussenseiter, so wie er es durch seine Behinderung auch ist..."
Das ist mir zuviel, zumal ich das Gefühl habe, das er in der Gruppe uneingeschränkt akzeptiert ist.

Bei Alexandra sah das letzte Gothic-Kleid schon cool aus, aber es war für mich eher wie ein Faschingskostüm. Rumgewickelt und festgetackert. Nicht wirklich ein Schnitt und sehr schlampig ausgeführt. Sieht man als Zack an den Fetzen zupft.

Brandons Kleid ist toll, er hat ja gesagt er würde durch den Flug der Schmetterlinge inspiriert, aber ich hab eher Orchideen gesehn. Federleicht und wunderschön.

Und die Jacke von Dom mit dem coolen Jumpsuit darunter. Den sie eigentlich gar nicht zeigen wollte und der dadurch noch mehr "wow-Effekt" hatte.


Ich finde auch, dass sie mit Recht den Platz sicher haben.


Und wenn ich versuche, die anderen objektiv anzusehen: Ich fürchte, dass Alexandra den letzten Platz bekommt. aber man wird ja oft überrascht.
Einige laufen zur Höchstform auf, andere blockieren wenn der Druck weg ist.

Rumpelstilz
06-10-2013, 18:55
Da es ja eh "decoy-collections" gibt, finde ich es nicht total verkehrt, den vierten offiziellen Platz erst kurz vor dem Finale zuzuteilen.
Es ist halt immer ein schmaler Grat zwischen 'ein Profil entwickeln' und 'immer das Gleiche zeigen'. Wer das damals super beherrscht hat, war Mondo. Der hat ganz unterschiedliche Sachen gemacht und alles war trotzdem typisch Mondo.

Brandon fand ich am Anfang extrem stark, zwischendurch so ganz, jetzt gegen Ende wieder super.
Bei Justin denke ich immer, dass er ein bisschen mehr Zeit brauchen würde für jeden Look. Ich fände es stärker, wenn er sich nicht auf seine Taubheit beziehen würde, wobei sowas meines Wissens in USA anders gesehen wird.
Dom hat sich kontinuierlich durch- und immer weiter nach oben gearbeitet, finde ich, und zeigt zunehmend einen erkennbaren Stil.
Bei Alexandria meine ich, dass ich ihren Stil mögen würde, aber ihre Looks in der Show fand ich nicht besonders. Irgendwie sind meist die Proportionen etwas daneben, finde ich. Bei den 'rework' Karohosen hat man erstmals gesehen, dass sie viel von der Schneiderei versteht, finde ich.
Helen finde ich, vor allem nach dem Anschauen des Portfolios, schwach.

Snowgoon
12-10-2013, 08:26
Ich finde ihn auch sympathisch und alle scheinen ihn sehr gern zu haben. Aber durch den Schnitt seiner Statements kommt es so rüber, als würde er sich sehr oft auf seine Taubheit beziehen. Grade in der letzten Folge: "Der weiße Schmetterling ist ein Aussenseiter, so wie er es durch seine Behinderung auch ist..."
Das ist mir zuviel, zumal ich das Gefühl habe, das er in der Gruppe uneingeschränkt akzeptiert ist.


So wie er gestern die Inspiration für seine Kollektion geschildert hat, konnte ich nicht nur das mit dem weißen Schmetterling, sondern auch allgemein die immer wieder kehrenden Referenzen zu seiner Taubheit besser verstehen.

Und mit seiner Kollektion hat er mich mehr als überrascht - er war da wirklich einbißchen das "dark horse". :zahn: Das Kleid aus dem unkonventionellen Material oder auch der erste ganz weiße Look - beides einfach toll!

Kim
12-10-2013, 12:27
A brand new season of "Project Runway All Stars" will premiere on Thursday, October 24 at 9.8c! (...) a new host, Alyssa Milano, and a new mentor, Marie Claire Senior Fashion Editor Zanna Roberts Rassi -- even the smallest mistake will send these designers packing at the hands of returning judges Isaac Mizrahi and Georgina Chapman.

http://mylt.ltcdn.com/d6/sites/mylifetime.com/files/images/media_assets/shows/project-runway-all-stars/season-3/blog/pras3-promo-600x300.jpg

http://www.mylifetime.com/shows/project-runway-all-stars/blogs/project-runway-all-stars-blog/season-3-cast-announcement

Snowgoon
12-10-2013, 16:18
even the smallest mistake will send these designers packing at the hands of returning judges Isaac Mizrahi and Georgina Chapman.



:freu: Sind aber auch einige Designer dabei, bei denen ich mich freue sie wieder zu sehen.

Rumpelstilz
12-10-2013, 20:28
Haben Seth Aaron und Irina nicht sogar beide ihre Season gewonnen?

Rumpelstilz
12-10-2013, 20:33
Aber doch noch zum Finale, erster Teil:
Mich hatte bei Helens Sachen immer gestört, dass sie etwas zu eng wirken und dass die Nähte irgendwie unordentlich waren. Zwar oft doppelt abgesteppt, aber die Naht hat sich oft etwas gezogen und es war da und dort schief. Ich habe immer gedacht, das liege daran, dass die ZEit so knapp ist. Aber jetzt war es wieder so. Dafür hat sie wirklich interessante Silhouetten gezeigt, das hat mich überrascht!

Alexandrias Sachen fand ich, soweit ich es gesehen habe, zwar cool, aber nicht neu. Diverse Teile waren in sehr ähnlicher Art im letzten Jahr in der Burda (Weste die nur oben geschlossen wird, Hose mit "Falte" vorne, Spitzentop mit festem Stoff am Rücken etc.) - was bedeutet, dass es schon auf Laufstegen zu sehen war.

Justins Teile fand ich toll, der Gebrauch des 3D-Printing überzeugend. Auch fand ich jedes Stück auf eine Art besonders und speziell.

Snowgoon
13-10-2013, 12:00
Ich fand auch Helens Kollektion war so gar nicht frühlingshaft. Sowohl Alexandria & Justin haben fließende und luftige Stoffe verwendet, bei Helen hatte ich das Gefühl, daß alles so steif und die Stoffe wirkten dick. Zac Posen meinte ja auch, daß alles so einengend wirken würde.
Wobei mir das kurze schwarze (blaue?) Kleid schon sehr gut gefallen hat.

Rumpelstilz
13-10-2013, 13:14
Ja, mir auch, ausser der "Zipfel" am Saum. Das gefällt mir nicht und es wirkte auf mich auch 'bemüht besonders'.
Allerdings fand ich einige andere Modelle in ihrer Kollektion, vor allem dort, wo sie den selbstgemachten Print mit dem Rot kombiniert, wirklich furchtbar. Überhaupt passen für mich das rot, das schwarz und der Print gar nicht zusammen.

Snowgoon
13-10-2013, 14:07
Ich liebe die Kombination von Rot & Schwarz - allerdings passen dazu dann va grau oder weiß, finde ich jedenfalls. :zahn:
Irgendwie hatte ich bei Helen das Gefühl, daß diese Idee mit der Visualisierung und dem Print ihre ursprüngliche Idee war von der sie dann im Laufe der Arbeit immer mehr abgekommen ist, es dann aber nicht geschafft hat, den Print & die Idee ganz über Bord zu werfen. Irgendwie hat es einfach nicht zusammen gepasst.

Justin hingegen hat seine Inspiration, sein Thema toll umgesetzt - er hat mich, wie schon gesagt, wirklich sehr positiv überrascht! Ich bin shcon sehr gespannt auf seine Kollektion.

Rumpelstilz
13-10-2013, 18:10
Das finde ich auch. Die Idee mit dem 3D-Schmuck ist ja mal sowas von genial und auch gut umgesetzt, finde ich. Und seine Kleidung ist auch interessant, eine gute Mischung von 'noch nie gesehen', aber sehr tragbar.Bin gespannt auf die weiteren Teile!

Snowgoon
19-10-2013, 10:48
Ich freue mich über den Gewinner, auch wenn mich der zweite Platz dann doch überrascht hat.

Ich bin mir sicher Justin wird dann in der übernächsten "All Stars" Staffel teilnehmen. :feile:
Mir hat seine Kollektion neben Doms am Besten gefallen.
Brandon hatte schöne einzelne Teile, aber der rote Faden hat tatsächlich gefehlt. Und war einbißchen wie in den letzten Staffeln, daß der Favorit (bzw der, der die meisten Challenges gewinnt) nicht die Staffel gewinnt.
Alexandrias Kollektion war schön und edel, hatte witzige Ideen, aber mir hat trotzdem so das Wow-Teil gefehlt.

Rumpelstilz
19-10-2013, 19:54
Mein Eindruck von den Kollektionen, bevor ich wusste, wer gewonnen hat:

Bradon - Er hat diese Kombination von hart/kalt und leicht/frisch enorm gut zeigen können. Die Umsetzung seiner Idee fand ich meisterhaft. Trotzdem: Alles in allem fand ich, dass es einige misslungene Teile gab (das Tide-Challenge-Kleid, das blaue Batikkleid). Für mich hat - nicht von der Idee her, sondern von der Kleidung her - das Grosse Ganze gefehlt.

Alexandria - Ich könnte nicht behaupten, dass mir die Kollektion wahnsinnig gefallen hat, aber ich war überrascht, wie gut sie war. Für meinen Eindruck macht sie ihre Kleidung für einen ganz bestimmten Typ Frau. Ist man dieser Typ, dann sind die Sachen perfekt. Man kann 'einfach' die ganze Kollektion kaufen und hat für jede Lebenssituation passende Kleidung. Dh. sie kann ihren Stil für jede Situation umsetzen.
Auch war hier die Umsetzung schöner als bei den PR-Challenges, die Proportionen waren ok und die Ausführung offenbar gut.
Ich selbst fand die Sachen etwas blass und immer irgendwie gleich. Aber ich bin sicher, dass sie Kundinnen haben wird. Sie besetzt eine bestimmte Nische.

Dom - ihre Sachen waren wie erwartet und wie erwartet gut. Die Prints fand ich toll. Allerdings fand ich sie da und dort - wie übrigens auch bei Justin und Bradon - unglücklich platziert. Wer will schon ein Kreuz auf dem Hintern haben oben vorne an der Schrittnaht etwas, was wie ein Fleck aussieht? Die Stücke im einzelnen fand ich toll, aber auch hier fehlte mir etwas der rote Faden. Ich fand, dass sie die Designerin mit dem grössten Potential ist.

Justin - seine Sachen fand ich toll, gute und neue Ideen, spannende Silhouetten und vor allem von der Konstruktion her interessant. Davon hätte ich auch gerne mehr gesehen (wie z.B. bei der "close look" die Kombination von Weste und Top). Und ich finde, diese Kollektion hätte etwas Farbe vertragen. Unis, vielleicht ein ganzer Look in einer Farbe - aber eben halt Farbe.


Alles in allem fand ich bei dieser Season, dass ungewöhnlich viele Designer dabei waren, die in so einer Sendung an sich nichts verloren haben. Dafür hätte ich gerne mehr von Kahindo gesehen. Die letzten fünf fand ich aber gut. Trotzdem hatte ich diesmal keineN Favoriten/in.

Ach, und was war letztendlich eigentlich mit der Tide-Challenge? Die haben sie wohl nicht mehr wirklich untergebracht, oder?

Titza
24-10-2013, 12:35
Haalo Ihr PR-Profis,

wo im deutschen TV kommt das denn gerade?:helga:

Danke!:schleich:

Kim
24-10-2013, 13:50
USA only.

Die eine Staffel ist grade zuende, aber jetzt startet eine Allstar-Ausgabe. Ohne Heidi, ohne Tim, aber trotzdem (oder grade deshalb) bestimmt wieder sehr cool

cosab
24-10-2013, 19:22
Wann gehen die All-Stars denn an?

Rumpelstilz
24-10-2013, 19:26
heute

cosab
24-10-2013, 19:33
Oh.

Dankeschön. Werd ich dann am Wochenende mal reinschaun. :freu:

Kim
24-10-2013, 21:12
Ein Teaser für die neue Staffel (allerdings auf facebook)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152001731266202&set=vb.104812021201&type=2&theater

Snowgoon
25-10-2013, 16:35
Debbie Harry :wub: War eine coole Challenge!

Ich freue mich auch, daß Melissa bei den All Stars dabei ist, sie war damals eine meiner Favoriten.

Die All Stars Juroren mag ich sowieso und Alyssa Milano als Moderatorin finde ich bisher sehr angenehm.

Rumpelstilz
26-10-2013, 19:40
Ich fand die Challenge auch sehr unterhaltsam.
Ich bin schon wieder beeindruckt, was Seth Aaron in der kurzen Zeit so "raushaut". Das war wieder so anspruchsvoll in der Konstruktion (finde ich) und so gut sitzend, er muss unglaublich schnell und vor allem zielgerichtet arbeiten.
Season 3 habe ich noch gar nicht gesehen (bin bei 4 eingestiegen), deswegen ist mir Jefrey Sebelia kein Begriff, aber er scheint was drauf zu haben.

Zanna Roberts fand ich bisher nicht so toll als Mentorin. Es wirkte auf mich ein bisschen, wie wenn sie nur die Mentorin spielen würde. Joanna Coles fand ich in den letzten All Stars Seasons sehr gut.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Kim
26-10-2013, 23:53
Ich schau grade PJ Australia nach. Da hatte ich die letzte Staffel irgendwie verpasst.

Ich finde Alex Perry (den Australischen Tim Gunn) sooo cool.

Seine ersten Worte: "Falls ihr hier seid um eure Zeit - oder schlimmer MEINE ZEIT - zu verplempern, dann geht lieber sofort. Das werde ich nicht dulden."

Das ist er:
http://media.onsugar.com/files/2011/03/11/4/498/4981322/bd3fd20de8aebdd4_110169274.preview.jpg

Snowgoon
27-10-2013, 14:53
Ich hatte mir auch einmal eine Staffel Project Runway Australia angesehen und fand ihn auch sehr amüsant und ehrlich.
Er ist auch Juror bei Australias Next Topmodel und ist dort großartig "böse". Va im Zusammenspiel mit der anderen Juroren Charlotte Dawson.

Er designt auch ganz tolle Abendmode und ist glaube ich einer der erfolgreichsten Designer Australiens.

Kim
27-10-2013, 14:57
Ja, er war "brutal ehrlich", aber beim Finale war er sehr liebevoll und hilfsbereit und hat jedes Model noch mal angesehnen und kleine Fehler schnell behoben.

LauraPalmer
27-10-2013, 20:32
Zum Finale muss ich noch sagen - ich war ja fast schon geschockt dass Alexandrida zweite war. Schon bei der Next Generation Challenge hätte sie eigentlich rausgehört. Sie war da als einzige safe und dabei hatte sie 2 schlimme Teile "designed" (das sah aus wie von einer Nähanfängerin) und ihr Avantgardekleid war eigentlich auch eher ein Halloweenkostüm an das verschiedene Fetzen drangenäht waren.
Ihre Kollektion zum Schluss war vielleicht die aktuell modernste aber viel zu ähnlich und gleich aussehend. Ausser ihren Hosentaschen fand ich da nichts einzigartiges dran. Das war nix für den Laufsteg so einer Show.. und wo da der Frühlingsgedanke aus dem Motto war, weiss ich ja schon gar nicht.

Justin hatte während der ganzen Season meist komische Stoffe. Seine Kollektion hat mir gut gefallen.

Dom hat - dafür dass sie immer bei anderen kritisiert hat dass ihr Look nicht "young and fresh" wäre - ihre Models zwar gut gekleidet aber auch um einige Jahre älter gemacht. Die Plastik-Lila Kombinationen haben nicht wirklich zu ihren Prints gepasst.

Von Bradon war ich etwas enttäuscht, er hatte einen sehr komischen Materialmix aber er macht das ja erst 3 Jahre. Wenn er mal bei den Allstars ist, hab ich viel Hoffnung für ihn ;)

Insgesamt war ich mit Nr. 1 zufrieden.


Die Allstars. Jefrey und Ari haben mich ja total vom Hocker gehauen. Also gleich zum Anfang so rein vom Aussehen her.

In dieser Staffel sind 3 Gewinner dabei - schwächere Designer werden es hier sehr schwer haben. Irina und Elena und Jefrey in einer Staffel, das gibt eine ganze Menge Zündstoff ich hoffe mal das nimmt nicht die ganze Sendezeit in Anspruch.

Ich war geschockt dass Ari raus ist (von ihr hatte ich viel erwartet - sie hat in ihrer Staffel Sachen gezeigt die mir sehr gefallen haben) und DANIEl dringeblieben ist. Wo bitte war denn bei ihm der Punk? Der Gürtel alleine kanns doch nicht sein. Ich hätte lieber Ari gesehen, ihre Sachen wären bestimmt innovativer geworden. vielleicht ist das mit der Umwandlung zu viel für die Amis.
Eigentlich hätte für mich Seth gewinnen sollen. Seine Jacke war irre.

Ich freue mich dass Christopher dabei ist.
An Michael kann ich mich nicht wirklich erinnern, die anderen kenn ich noch.

Kim
27-10-2013, 21:16
Hier mal alle Outfits. Thema PUNK

http://i43.tinypic.com/9v9ibo.jpg

http://i41.tinypic.com/whh161.jpg

http://i41.tinypic.com/2ajcihc.jpg

http://i39.tinypic.com/2z4e82d.jpg

Kim
27-10-2013, 21:29
Ich mach jetzt keine Spoiler-Tags, die Sendung ist ja schon längst gelaufen.

Der Anzug von Ari sah schon sehr "ordendlich" und wenig punkig aus. Vielleicht hätte sie wirklich die Shorts nicht umnähen und dem Model auch einen Balken über die augen malen sollen.

Daniel hat die Jacke genäht, die er immer näht :lol: aber sie kennen ihn ja noch nicht ;) Erste Folge, neue Jury. Wenn das dritte Mal die spitzen Schultern auflaufen werden sie es merken.

Bei Elena haben wir gegrinst, als das Model sagte - "ich kann die Jacke ja andersrum tragen" und die Jury: "Wie clever, das sie sie genäht hat, als wäre sie falschrum"

Seths Jacke fand ich auch am Besten, aber Jeffery kann super für den Laufsteg designen.
Übrigens fand ich er sah aus wie immer, er hat sich doch gar nicht so sehr verändert, oder?

Viktors Ösengedöns fand ich furchtbar. Das ist doch kein Punk, sowas hatte ich in den 80ern/90ern auch - im Büro. Total spießig. Das wäre mein Verlierer gewesen.

LauraPalmer
27-10-2013, 22:52
Ja - was sich Victor gedacht hat weiss auch kein Mensch.. und dann noch die Handtasche dazu.

Elenas "Zwangsjacke" hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Ich hab mir auch gedacht - ja wie - auf einmal ist das von vornerein gewollt? :suspekt:

Ich glaube es würde den Juroren gut tun sich die Kleider etwas näher anzusehen. DAs fand ich eine gute Idee in der letzten normalen Staffel.

Ari war unpunkig aber damit nicht die einzige wie ich finde. Vielleicht hat es hier am Styling gefehlt aber das Model hatte wenigstens keine solch unpassende Handtasche.

Bei Jeffrey wars irgendwie der erste Eindruck. Auf dem Promo-Standbild hab ich ihn echt nicht erkannt.
Aus der Staffel 3 hab ich ihn noch so in Erinnerung
http://img2-1.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/081014/Project-Runway/Jeffrey-Sebelia_l.jpg
er hat noch erzählt dass er in LA Stars für die Bühne anzieht und in einer Rockband spielt.
Im Staffelanfang mit dem Hut und dem Bart hat er ausgesehen wie jemand der in der Provence seinen eigenen Lavendel anbaut und er hat von seinen Kinderkleidern erzählt. An seinem Halstatoo hat man ihn dann ja auch sehr schnell wieder erkannt.
Naja man wird älter :zahn: aber überrascht hat er mich doch.
Mal sehen ob er immer noch so eine Art raushängen lässt wie in der letzten Staffel.

Rumpelstilz
02-11-2013, 20:29
Das war doch wieder eine gute und unterhaltsame Folge, oder?
Interessante Challenge, kaum Drama (obwohl ich jetzt wirklich nicht jede Woche Eilene heulen sehen muss), nicht zuviel über die Sponsoren.
Und die Teilnehmer sind wirklich alle gut, finde ich.

Kim
02-11-2013, 20:57
Die Staffel ist toll :ja:

Snowgoon
02-11-2013, 21:07
Elena geht mir unglaublich auf die Nerven. Wäre ich einer der Designer hätte ich vermutlich bereits eine Schneiderpuppe nach ihr geworfen. :schäm:


Und ich habe inzwischen auch die letzte Staffel von Project Runway Australia angesehen, das war vielleicht eine tolle Staffel! Ich fand die gesamten Top 5 großartig!

Rumpelstilz
03-11-2013, 12:52
PR AU hatte ich mir auc hangeschaut, die Staffel fand ich auch ganz toll. Und den Mentor dort finde ich auch gut, ganz anders als Tim Gunn, aber trotzdem sehr gut.
Die Mentorin bei PR All Stars, Zanna Roberts, finde ich allerdings nach wie vor nicht sehr überzeugend. Kann aber auch am edit liegen. Wie gesagt: ich fand Joanna Coles super.

Rumpelstilz
09-11-2013, 19:43
Das war ja wieder eine richtig gute Folge von PRAS, finde ich.
Was mir auffällt: Es gibt (bis jetzt) keine Aufnahmen aus dem Hotel. Gibt es diesmal keinen Hotelsponsor? Ich finde es eher angenehm, dann ich schaue lieber beim Kleidung machen zu als beim aufwachen und Lidstrich ziehen...

Rumpelstilz
17-11-2013, 19:09
Die unconventional material challenge fand ich etwas gesucht.

Was hat Korto aus ihrem ursprünglichen Konzept gemacht? Das Teil am Rücken sah super aus, warum hat sie nicht so weitergemacht. Komisch, ich finde sie toll, aber bei diesem Wettbewerb scheint sie nicht so richtig ihren Tritt zu finden.
http://4.bp.blogspot.com/-JaHZy_Laa9k/UocM6YZIG4I/AAAAAAAAUU0/E585cBFzDCc/s400/Screen+shot+2013-11-15+at+5.16.36+PM.png

Ich verstehe nicht, warum Jeffrey schon wieder behalten worde. Zum dritten Mal war er in den bottom three, schon letztes Mal hätte er m.E. der sein müssen, der geht. Dieses Mal auch. Das sah gebastelt aus und es bedeckte ja rein gar nichts. Und trotzdem durfte er schon wieder bleiben. Diesmal gleich mit den anderen, damit es nicht ungerecht wirkt. Da muss doch etwas dahinter stecken?

Snowgoon
18-11-2013, 11:19
Elena und ihre Dramen nerven - auch wenn ich mich hiermit wiederhole. :zahn:
Und irgendwie macht sie jedes Mal dasselbe Kleid.

Victor & Christopher waren für mich auch die gelungensten Designs, das Kleid mit den großen linken Blumen war dann doch einbißchen zu kitschig, so einbißchen.

cosab
18-11-2013, 17:39
Elena und ihre Dramen nerven - auch wenn ich mich hiermit wiederhole. :zahn:
Und irgendwie macht sie jedes Mal dasselbe Kleid.



:d:

Rumpelstilz
23-11-2013, 12:07
Jetzt ist klar, warum sie letzte Woche keinen rausgeschmissen haben: Die Challenge diese Woche war in Zweiergruppen.

Soweit ich mich erinnern kann, das erste Mal, dass es um Menswear ging und die Ergebnisse nicht total katastrophal waren.

Snowgoon
23-11-2013, 13:31
Soweit ich mich erinnern kann, das erste Mal, dass es um Menswear ging und die Ergebnisse nicht total katastrophal waren.

Das dachte ich mir auch. :zahn: Es waren aber wohl auch zum ersten Mal mehrere Designer dabei, die schon Erfahrung mit Menswear haben, glaube ich.
Ganz großartig war ja damals diese Menswearchallenge für die Strippen. :D

Und es gab endlich mal kein Elena Drama - yeah!

Ich fand gestern im Großen und Ganzen eigentlich die Männer-Kleidungsstücke besser als die Damen.

Kim
23-11-2013, 13:57
Ich hab erst auf dem Runway geschnallt, dass die Fransen an der Menswear waren :eek:

Snowgoon
23-11-2013, 15:06
Ich hab erst auf dem Runway geschnallt, dass die Fransen an der Menswear waren :eek:

:rotfl: Ich frage mich echt, was da in Victor gefahren ist - dabei er ist doch sonst ganz stilsicher. Aber ich mußte jedes Mal lachen, sobald die Fransen ins Bild kamen. :schäm:

Rumpelstilz
24-11-2013, 14:32
Die Fransen waren tatsächlich der Hammer! Dabei war derRest an dem Outfit ziemlich ok, die waren einfach überflüssig.

Die Mentorin finde ich immer noch so bedeutungslos. Keine Ahnung, ob sie bloss so editiert wird oder ob es einfach nicht soviel zu sagen gibt? Ich habe schon den Eindruck, dass sich die "All stars" recht sicher sind in dem, was sie tun.

LauraPalmer
24-11-2013, 22:31
Die Allstars-Folgen sind so kurz dass sie für mich immer ein wenig durchgerauscht wirken. Joana hatte als Mentorin auch nicht mehr Sendezeit bekommen (zumindest kommt es mir so vor). Wahrscheinlich vergleicht man alle Mentoren mit Tim und dann macht halt keiner einen Stich.

Victors Fransen fand ich :suspekt: aber der Ausschnitt an der Jacke hat mich viel mehr gestört. Das hat für eine Männerjacke nicht gepasst m.E. aber die von Michael fand ich noch viel komischer.

Kim
24-11-2013, 22:34
Ja, diese Kupfer-Presswurst war furchtbar

Ich fand die Sachen von Elena und Korto am Besten, aber vielleicht war das zu wenig dreissiger, zu modern

Rumpelstilz
28-11-2013, 09:21
Wahrscheinlich vergleicht man alle Mentoren mit Tim und dann macht halt keiner einen Stich.

Joanna Coles, die in den anderen beiden All-Stars Seasons Mentorin war, fand ich allerdings richtig gut. Sie ist anders als Tim Gunn, aber ich fand sie nicht schlechter.

Snowgoon
29-11-2013, 09:50
Bei Joanna fand ich immer ganz interessant, daß Ihr die Tragbarkeit der Designs immer sehr wichtig war. Die Frage "Und welchen BH soll man da anziehen." war schon fast ein running gag für mich. :schäm:

Rumpelstilz
01-12-2013, 12:05
Das stimmt und ich fand es interessant, die Kleidung auch von diesem Aspekt her zu beurteilen!

Sagt mal, habt ihr Episode 6 schon anschauen können? Ich finde sie bisher nicht und es ist schon Sonntag.

Snowgoon
01-12-2013, 12:16
Das stimmt und ich fand es interessant, die Kleidung auch von diesem Aspekt her zu beurteilen!

Sagt mal, habt ihr Episode 6 schon anschauen können? Ich finde sie bisher nicht und es ist schon Sonntag.

In den USA war ja Thanksgiving - ich glaube da machen alle Shows & Serien Pause.

Rumpelstilz
01-12-2013, 14:23
Ach so! Ja da kann ich lange such. Thanksgiving hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis!