PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Talent hast Du ?


Werbung

*Singi*
03-02-2010, 09:05
Welches Talent hast du ?




http://www.mhotive.com/fb5eaea4716f47384399e4a46896440c.jpg


http://www.mhotive.com/198498fb5a07e07d96e18b18e9e3b48d.jpg


http://www.mhotive.com/50af49bc72f1b66be74b322479bcb71b.jpg


http://www.mhotive.com/3056173622717095640045bc7a78ff4a.jpg

Saruman
03-02-2010, 09:31
Ich bin Saftschubse,Elektriker,IT-Spezialist,Friseur,Masseur,Sekretär,Call Center Mitarbeiter...alles in einer Person,zumindest wird das von einem erwartet. :rolleyes:

energy
03-02-2010, 09:37
Ich vergesse ausgesprochen gut. Besonders User, die ihr Avatar-Bild gewechselt haben. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/rev01.gif

Außerdem habe ich eine Lese-, Schreib-, Grammatik- und alles was mit Formulierungen zu tun hat Schwäche. Ich finde das macht mich sympathisch. :wink:

Zaadi
03-02-2010, 09:57
Ich kann alles und ich weiss alles.
Ich hab nur einen kleinen Fehler... Ich übertreibe maßlos :zahn:

gzuf
03-02-2010, 10:02
Ich kann genau wie Patrick Star sprechen. :d:

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ADVG/597~Patrick-Star-Posters.jpg

HobbyChinese
03-02-2010, 10:34
Ich kann sieben verschiedene Sprachen gleichzeitig hören. :d:

Miami Twice
03-02-2010, 10:37
Ich kann Trash ohne Ende im TV gucken... :zahn:

D°c
03-02-2010, 11:52
Ich habe noch nie versucht, an meinem Ellenbogen zu lecken.

Realist?

Nö, faule Socke, aber mit Talent.

MikeRohsoft
03-02-2010, 11:52
Isch habe keine ahnung und das ganz viel.

Holmsi
03-02-2010, 12:11
singi :knuddel: :juhuuu:

ich kann grosse butterbrote klein machen :zahn:

:ja:

Schnappshirley
03-02-2010, 13:36
Ich kann machen das Luft riecht und Badewasser gelb wird.

Außerdem kann ich auf Kommando tolle Vier- und Mehrzeiler dichten. :)

kernseife
03-02-2010, 13:38
ich kann ganz gut atmen.

FredSack
03-02-2010, 17:09
Ich kann gleichzeitig trinken und pinkeln

Borstel
03-02-2010, 17:31