PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Talent hast Du ?


Werbung

*Singi*
03-02-2010, 09:05
Welches Talent hast du ?




http://www.mhotive.com/fb5eaea4716f47384399e4a46896440c.jpg


http://www.mhotive.com/198498fb5a07e07d96e18b18e9e3b48d.jpg


http://www.mhotive.com/50af49bc72f1b66be74b322479bcb71b.jpg


http://www.mhotive.com/3056173622717095640045bc7a78ff4a.jpg

Saruman
03-02-2010, 09:31
Ich bin Saftschubse,Elektriker,IT-Spezialist,Friseur,Masseur,Sekretär,Call Center Mitarbeiter...alles in einer Person,zumindest wird das von einem erwartet. :rolleyes:

energy
03-02-2010, 09:37
Ich vergesse ausgesprochen gut. Besonders User, die ihr Avatar-Bild gewechselt haben. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/rev01.gif

Außerdem habe ich eine Lese-, Schreib-, Grammatik- und alles was mit Formulierungen zu tun hat Schwäche. Ich finde das macht mich sympathisch. :wink:

Zaadi
03-02-2010, 09:57
Ich kann alles und ich weiss alles.
Ich hab nur einen kleinen Fehler... Ich übertreibe maßlos :zahn:

gzuf
03-02-2010, 10:02
Ich kann genau wie Patrick Star sprechen. :d:

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ADVG/597~Patrick-Star-Posters.jpg

HobbyChinese
03-02-2010, 10:34
Ich kann sieben verschiedene Sprachen gleichzeitig hören. :d:

Miami Twice
03-02-2010, 10:37
Ich kann Trash ohne Ende im TV gucken... :zahn:

D°c
03-02-2010, 11:52
Ich habe noch nie versucht, an meinem Ellenbogen zu lecken.

Realist?

Nö, faule Socke, aber mit Talent.

MikeRohsoft
03-02-2010, 11:52
Isch habe keine ahnung und das ganz viel.

Holmsi
03-02-2010, 12:11
singi :knuddel: :juhuuu:

ich kann grosse butterbrote klein machen :zahn:

:ja:

Schnappshirley
03-02-2010, 13:36
Ich kann machen das Luft riecht und Badewasser gelb wird.

Außerdem kann ich auf Kommando tolle Vier- und Mehrzeiler dichten. :)

kernseife
03-02-2010, 13:38
ich kann ganz gut atmen.

FredSack
03-02-2010, 17:09
Ich kann gleichzeitig trinken und pinkeln

Borstel
03-02-2010, 17:31
Ich kann machen das Luft riecht und Badewasser gelb wird.

.......:)

:freu: das kann ich auch :blush:

Pickmans_Modell
03-02-2010, 17:31
Gab es so einen Thread nicht schonmal? :kopfkratz

Ok, ich kann während eines Gesprächs wunderbar die Ohren auf Durchzug stellen ohne danach blöde Fragen zum Inhalt des Gesprächs zu stellen :zahn:

Vrenerl
03-02-2010, 17:49
Ich kann wunderbar schreddern...:D...und BB schauen...

BaNe
03-02-2010, 17:53
Ich kann die Nationalhymne rülpsen!

Pickmans_Modell
03-02-2010, 17:58
Und den Radetzky-Marsch pupsen? :D

Heippa
03-02-2010, 18:13
Kann er!!!! :rotauge:
















:zahn:

wolkenlos
03-02-2010, 18:37
Ich finde es amüsant, dass bei solchen Fragen das Understatement immer zuschlägt. Keiner traut sich anzugeben. :D

Haramis
03-02-2010, 19:01
Ich finde es amüsant, dass bei solchen Fragen das Understatement immer zuschlägt. Keiner traut sich anzugeben. :D
Womit soll man auch eine gerülpste Nationalhymne toppen?

Das Thema von Star Wars als Schluckauf? :nixweiss:

Schnappshirley
03-02-2010, 19:03
...falscher Thread...

vivalina
03-02-2010, 19:07
Ich kann auf Anhieb das teuerste Stück in einem Laden aus dem Regal ziehen.

Rebus
03-02-2010, 19:49
Ich hab das Talent, mir "mental" alles von Big Brother auszublenden :D

vivalina
03-02-2010, 19:55
Ich hab das Talent, mir "mental" alles von Big Brother auszublenden :D

Gibst du Unterricht für die Nicht-Naturtalente? :D

Rebus
03-02-2010, 20:21
Gibst du Unterricht für die Nicht-Naturtalente? :D
Nü freilich :D
Aber nur an ausgewählte Personen :hehe:

Mrs C.
03-02-2010, 20:35
Ich kann auf italienisch, spanisch und rumänisch fluchen wie ein Seemann auf Landgang. :feile:

provençal
03-02-2010, 22:02
Ich kann auf italienisch, spanisch und rumänisch fluchen wie ein Seemann auf Landgang. :feile:

Aber Du weisst nicht was Du sagst, weil Du es auf deutsch ja nicht kannst? Das ist ne gute Sache... :D

Hinnack
03-02-2010, 23:56
Ich bin gut in Lug und Betrug. Und Ebay-Schnäppchen machen. Ich kann sehr viel billigen Lambrusco trinken.

Ich kann auch Sonne und Hitze sehr gut ab! Wenn andere durchdrehen, steh ich da noch ganz ruhig mit einem eiskalten Bier in der Hand. Mit meinem dicken Bierbauch. :d:

Und ich bin ausdauernd, wenn ich etwas machen will. Da guck ich nicht auf die Uhr. Ich kann mich einer Aufgabe durchaus sehr sehr lange widmen. Teilweise bin ich sehr diszipliniert.

Ich bin auch relativ Dreckresistent bei mir zu Haue. Wenn ich drei Tage nicht dusche oder oder die Küche mal wieder vor Dreck steht, halt ich das aus (auch wenn ich es selbst nicht schön finde. ... Insbesondere nach dem 3. Tag ohne Duschen ist es echt eklig, auch die Socken sind so komisch irgendwie mit Schweiß, die werden gar nicht mehr trocken irgendwie. Ich denke, dass es das Salz aus dem Schweiß ist, der permanent Feuchtigkeit aus der Luft oder aus den Poren zieht.)

Ich kann ohne IOFF leben, ich hab mit Willensstärke die Nikotinsucht besiegt. Ich kann fast 2 Tage ohne Essen aushalten.

Ich kann auch sehr gut fatalistisch sein und durch einen Misserfolg alles hinwerfen. Kann aber bei Bedarf auch sehr rational werden. Also in Notfdällen (Verletzungen etc.) werd ich augenblicklich ganz klar im Kopf und regel das.

Ich kann Hass über mehr als 20 Jahre konservieren. Der Kennt mich gar nicht mehr. Aber der kriegt trotzem noch seine Strafe irgendwann.

Und andere "Vergehen" kann ich dann auch wieder schnell spontan vergeben. Auch ein feiner Zug!

Ich denke, meine größte Lebensleistung ist insgesamt, dass ich die Socken so lange tragen kann, bis sie permanent feucht bleiben. Auch wenn die Temperatur im Haus nicht so ist, dass unbedingt frischer Schweiß hinzu kommen muss (ökologisch sinnvolles Energiesparkonzept) und auch wenn ich damit nicht durch den Regen/Schnee gegangen bin. Sie sind und bleiben einfach feucht mit kaltem Schweiß oder sonstiger Flüssigkeit.

Mignon
04-02-2010, 00:06
Elsie hats echt gut mit dir. :)

Hinnack
04-02-2010, 01:12
Ja, is schon blöd für sie.
Aber sie hat's ja so gewollt.
Für mich wär's alleine vielleicht auch besser. Da würd ich keine anderen Leute stören bzw. müsste auch keine Rücksicht nehmen. Könnte endlich leben, wie ich will.

Für sie wär's wohl auch besser ohne den Psychodreck mit mir immer.

Aber so ist das Leben. Muss man eben durch.

:d:

Haramis
04-02-2010, 05:55
Da würd ich keine anderen Leute stören bzw. müsste auch keine Rücksicht nehmen.

Kurze Bitte im KzT, ein Tag Bedenkzeit und schon bist du gelöscht.
Wüsste nicht, wo da die Schwierigkeit ist. :kopfkratz

can_rebooted
04-02-2010, 07:29
http://www.ioff.de/customavatars/avatar135_82.gif = http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/MiriamGaliGirl.jpg/115px-MiriamGaliGirl.jpg

gzuf
04-02-2010, 08:59
Das mit den Socken ist interessant. Bei mir kommen in die Socken vorne immer Löcher rein, weil mein Nagel vom großen Zeh gewöhnlich etwas länger und messerscharf ist. Ich weiß nicht, wieviel einzelne Socken ich schon wegen dem weggeworfen habe. Ich kann mir ja nicht jede Woche den großen Onkel beschneiden. Das ist auch nur am linken Fuß. Der Zehnagel am rechten Fuß wird nie so scharf. Ich bin auch Linksfuß - vielleicht liegt es daran.

Hinnack
04-02-2010, 10:39
Dann musst du die Nägel immer ganz kurz schreiben und evtl. auch die Ecken abfeilen. Ist ja auch hygienischer als mit so langen Fußnägeln.

Ich hab die Löcher in den Socken immer an den Fußballen. Aber ich kauf immer größere Mengen gleichartiger Socken. Wenn dann eine weg muss, kann ich die andere immer noch mit einer anderen einzelnen Socke kombinieren! :d:

megalo
04-02-2010, 11:19
Ich hab die Löcher in den Socken immer an den Fußballen. Aber ich kauf immer größere Mengen gleichartiger Socken. Wenn dann eine weg muss, kann ich die andere immer noch mit einer anderen einzelnen Socke kombinieren! :d:

Das nenn ich mal Talent! :d:

Hinnack
04-02-2010, 11:28
Bei Ebay gibt es das manchmal. 50 Paar Socken für 10 Euro oder so.

Ich hab bestimmt noch viel mehr Talente.
Konnte die nur auf Grund der knappen Zeit und aus Platzgründen nicht alle aufzählen.

Jeder Mensch ist für irgendwas talentiert! :d:

Was kann dein geliebter Mann denn z.B. gut? :confused:

megalo
04-02-2010, 11:35
Was kann dein geliebter Mann denn z.B. gut? :confused:

- Wände designen :d:
- lustig sein :freu:
- böse kucken :mad: (der perfekte Bodyguard und Kinderschreck :d: )

Ich kann nichts. :(

Miami Twice
04-02-2010, 11:38
Ich kann wunderbar schreddern...:D...und BB schauen... Das kann ich auch ganz gut... :feile:

Chanie
04-02-2010, 11:49
Ich kann gut spiegelverkehrt schreiben. Ich schreibe ganze Texte spiegelverkehrt.:schäm:

Hinnack
04-02-2010, 12:22
Meine bessere Hälfte kann sehr gut mehrere Stunden am Stück in Frauenthreads im Internet verbringen. Das finde ich auch recht bewundernswert.

Ich hätte gar nicht die Geduld, mich so lange mit solchen Leuten auseinanderzusetzen.

Elsie
04-02-2010, 12:30
Facebook nicht Frauenthreads :aggro:


Gott, warum lese ich hier :ko:

Serge
04-02-2010, 12:46
Ich kann:

das Ein-Finger-Adler-Such-System
unleserlich schreiben
den Schreibtisch in einem Zug abräumen
einhändig SMS lesen und schreiben
den PC hochfahren
den PC runtertragen
die Zahl Pi auf 1 Stelle genau berechnen
mit einem Blick aus dem Fenster einschätzen ob es schneit
gleichzeitig essen, telefonieren und nuscheln
mit geschlossenem Mund rülpsen
den Einkauswagen bis nach Hause schieben
jungen und attraktiven Frauen meinen Sitzpatz anbieten
bei 30 30 fahren
auf Verlangen meine Papiere vorzeigen
Vogelgezwitscher von Hundegebell unterscheiden
in Ortschaften rechts fahren
einen Schlüssel verlieren und eventuell wiederfinden
bei Regenwetter ein Spiegelei braten
aus Schnee einen Ball herstellen
in Nullkommanichts eine Schneehöhle zerstören

Vrenerl
04-02-2010, 12:49
Meine bessere Hälfte kann sehr gut mehrere Stunden am Stück in Frauenthreads im Internet verbringen. Das finde ich auch recht bewundernswert.

Ich hätte gar nicht die Geduld, mich so lange mit solchen Leuten auseinanderzusetzen.

Also das hab ich anders in Erinnerung....:)

megalo
04-02-2010, 15:20
Ich kann mit 6 Fignren und zimlch schenll tippen. :d:
Meinen Namen kann ich sohar scgon fast blind tippen. :d:

Elsie
04-02-2010, 16:09
:rotfl:

Mein Talent? Mmhhh.

Ich halte sehr viel aus :helga:

FredSack
04-02-2010, 16:13
wen noch ausser hinnack? :nixweiss:

Elsie
04-02-2010, 16:16
Das ist schon viel genug :aggro:

AUßerdem möchte ich mal festhalten, das unsere Küche immer ordentlich ist :schmoll:

gzuf
04-02-2010, 18:46
Bei Ebay gibt es das manchmal. 50 Paar Socken für 10 Euro oder so.

So etwas habe ich tatsächlich vor 7 oder 8 Jahren mal bei ebay gekauft. Die Socken waren crème-weiß/gelb-farben und der Stoff war so dünn, dass sie mir beim Gehen ständig über die Fersen bis vor die Zeh-Ballen gerutscht sind. Ich habe sie dann nur noch als Einmal-Putzlappen benutzen können.

Nach der mit Sand gefüllten Festplatte waren diese Socken mein größter ebay-Fehlgriff.

Hinnack
12-02-2010, 16:15
So etwas habe ich tatsächlich vor 7 oder 8 Jahren mal bei ebay gekauft. Die Socken waren crème-weiß/gelb-farben und der Stoff war so dünn, dass sie mir beim Gehen ständig über die Fersen bis vor die Zeh-Ballen gerutscht sind. Ich habe sie dann nur noch als Einmal-Putzlappen benutzen können.


Man kann aber mehrere davon übereinanderziehen.
Und wenn man Glück hat, überdecken sich dadurch auch die Löcher. :d:


Was für ein doofer Tag. Ich habe schon wieder so feuchte Socken. Die trocknen gar nicht mehr. Aber die Füße sind auch trotzdem kalt! Und die Socken riechen nicht gut.
Sie müssten eigentlich gewaschen werden, wenn man ehrlich ist.

Eigentlich hätte ich auch gestern gestern wieder duschen sollen, weil ich körperlich die beiden Tage im Keller gearbeitet hatte. Aber ich wurde so müde.
Und jetzt fühle ich mich wieder schlecht wie ein Versager, weil ich es wieder vor mir hergeschoben habe.
Dadurch sinkt die Motivation, irgendetwas zu machen, nochmals.
Man braucht doch auch mal ein Erfolgserlebnis im Leben, dass man etwas geschafft hat im Leben oder sich zu etwas überwunden hat. Gerade das gibt einem doch erst wieder neuen Auftrieb!

Es ist ein Teufelskreis!

Witwe Bolte
12-02-2010, 19:54
Ich kann gut diese spiralförmigen Telefonschnüre verheddern.

Reena
12-02-2010, 20:25
tja Talent :kopfkratz - Ich treffe fast immer jedes Fettnäpfchen und dann mit Schwung - und ich kann an meinem Ellbogen lecken, wieso soll das nicht gehen? :nixweiss:

rosita
12-02-2010, 20:44
Ich kann mit meinem Mund auf meinem nackten Oberarm diverse Nationalhymnen quietschen :feile:

Hinnack
12-02-2010, 21:33
Ich habe neulich an einem Abend 3 Flaschen Lambrusco gekillt. Ohne mich zu übergeben. Respektabel, sag ich mal!
Außerdem kann ich Leute manipulieren. Oder z.B. habe ich auch ein sehr gutes Herz! Ich habe Obi mal was umsonst geschenkt, weil es gut zu ihm passte, obwohl ich ihn damals (wie heute) gar nicht kannte und obwohl er damals auch teilweise gegen mich gestänkert hat. Aber ich stand über den Dingen!
So eine wie die Mutttermilch gibt es nur 1 x!!!!!!!

provençal
12-02-2010, 21:53
tja Talent :kopfkratz - Ich treffe fast immer jedes Fettnäpfchen und dann mit Schwung - und ich kann an meinem Ellbogen lecken, wieso soll das nicht gehen? :nixweiss:

Hast mal bei KISS gespielt gell? :D

Haramis
12-02-2010, 22:03
Ich kann mit meinem Mund auf meinem nackten Oberarm diverse Nationalhymnen quietschen :feile:
Wennste gleichzeitig die Landesflagge als Knutschfleck hinkriegst biste echt gut :d:

zai-feh
12-02-2010, 22:05
Ich kann Trash ohne Ende im TV gucken... :zahn:
Ich beneide Dich. :crap:
Ich nicht mehr. Ich habe vor BB kapituliert. :heul:

Ich kann auch keine 7 Sprachen auf einmal hören. :heul: :heul:
Ich kann nix. :nein:
Aber das dafür saugut. :ja:
:D

zai-feh
12-02-2010, 22:08
Womit soll man auch eine gerülpste Nationalhymne toppen?

Das Thema von Star Wars als Schluckauf? :nixweiss:
Gefurzt würde rülpsen noch toppen :nixweiss:

Ich kann das aber nicht. :crap

rosita
12-02-2010, 22:09
Wennste gleichzeitig die Landesflagge als Knutschfleck hinkriegst biste echt gut :d:

Wir können ja mal üben :)

megalo
13-02-2010, 14:32
Ich habe neulich an einem Abend 3 Flaschen Lambrusco gekillt. Ohne mich zu übergeben. Respektabel, sag ich mal!
Außerdem kann ich Leute manipulieren. Oder z.B. habe ich auch ein sehr gutes Herz! Ich habe Obi mal was umsonst geschenkt :zahn:, weil es gut zu ihm passte, obwohl ich ihn damals (wie heute) gar nicht kannte und obwohl er damals auch teilweise gegen mich gestänkert hat. Aber ich stand über den Dingen!
So eine wie die Mutttermilch gibt es nur 1 x!!!!!!!

Das war echt supernett von dir. :d:
Kommt dieses Jahr wieder zum Einsatz. ;)

gzuf
14-02-2010, 09:42
Ich habe ein großes Talent: Ich bin total witzig.. relativ oft.

Zum Beispiel heute im Bett... kurz vorm Aufstehen. Ich so im Bett, gespielt schnarchend. Beim Ausatmen flüstere ich immer "Kaffeeeee.." als subtile Aufforderung für meine Freundin, Kaffee machen zu gehen. Sie schnallt es erst beim dritten Mal (ich musste deutlicher werden). Derweil rüttel ich an ihren Brüsten so rum, wie man das halt so macht - eine Morgenkuschelei und sowas. Sie lacht: "Ach, Kaffee!!!!" - und ich sage "Richtig! Ich schüttel doch schon die Milch!" - und rüttel weiter an ihren Brüsten.

Da haben wir aber beide gelacht.

Haramis
14-02-2010, 09:51
Und einmal mehr bin ich geneigt, mich nach dem Sinn deiner Nick-Existenz zu fragen.....

gzuf
14-02-2010, 09:57
Mein Nickdasein ist nicht nicht viel sinnvoller als deins.

Haramis
14-02-2010, 10:00
Möglich.
Nur ist meins weniger müllhaltig.

gzuf
14-02-2010, 10:01
Der einzige Müll hier ist deine Negativerei.

Mobbing Bert
14-02-2010, 10:03
Seid mal nett zu Karneval!
Wuppidika

Achja, meine Freundin steht immer aufn Spritzer Sahne im Kaffee.
Soll ich mal erzählen?

Haramis
14-02-2010, 10:04
Gzuffel, in diesem Zusammenhang nehme ich das doch glatt als Kompliment :D

:wink:

gzuf
14-02-2010, 10:05
Bei Geißens mieser Show letztens haben sie die Wischtechnik als Unart der 90er degradiert.

zai-feh
14-02-2010, 11:51
Ich habe ein großes Talent: Ich bin total witzig.. relativ oft.

Zum Beispiel heute im Bett... kurz vorm Aufstehen. Ich so im Bett, gespielt schnarchend. Beim Ausatmen flüstere ich immer "Kaffeeeee.." als subtile Aufforderung für meine Freundin, Kaffee machen zu gehen. Sie schnallt es erst beim dritten Mal (ich musste deutlicher werden). Derweil rüttel ich an ihren Brüsten so rum, wie man das halt so macht - eine Morgenkuschelei und sowas. Sie lacht: "Ach, Kaffee!!!!" - und ich sage "Richtig! Ich schüttel doch schon die Milch!" - und rüttel weiter an ihren Brüsten.

Da haben wir aber beide gelacht.
:rotauge:
Halte Deine Freundin fest - Du wirst nie wieder jemanden wie sie finden. :nein:

Heippa
14-02-2010, 12:12
Ach was, es gibt genügend Mädchen, die sowas mögen bzw. lustig finden ;) ... aber festhalten sollte er sie trotzdem .... sie passt toll zu ihm, wenn man so liest was sie schreiben :D

huntress
14-02-2010, 13:13
:wub: :wub: Och ihr seid ja süß.

gzuf
15-02-2010, 10:10
:rotauge:
Halte Deine Freundin fest - Du wirst nie wieder jemanden wie sie finden. :nein:

Das ist ja schade, dass die meisten Frauen sich immer so unheimlich ernst nehmen müssen.

Heippa
15-02-2010, 10:45
.... aber einen Mann mit Humor (steht weit oben auf der Liste) suchen doch alle Frauen ;)

gzuf
15-02-2010, 11:12
Sagen sie.. naja. Ich weiß ja nicht, über was für Witze die Otto-Normal-Frau so lacht.. aber großes Kino kann es nicht sein. Ich meine.. die finden einen Mario Barth total unterhaltsam..

Mobbing Bert
17-02-2010, 17:35
Bei Geißens mieser Show letztens haben sie die Wischtechnik als Unart der 90er degradiert.
Na wenns beim Geissen war, bin ich ja nochmal froh das sich keine Experten darüber geäussert haben.
Apropos mies was macht den deine sich anfühlende furunkelartige Klimbim Gedächtnis Tapete? Hängt se noch?

gzuf
18-02-2010, 09:46
Meine braune Streifentapete hängt noch 1A!

Aber im Schlafzimmer musste ich 3 Bahnen Raufaser abreißen (in einer Ecke), da es dort konstant schimmelt - mittlerweile stellenweise sogar schwarz. Ich muss heute abend die Vermieterin anrufen. Entweder kommt das vom Dach oder vom singenden Türken unter mir.

huntress
18-02-2010, 12:10
Meine braune Streifentapete hängt noch 1A!

Aber im Schlafzimmer musste ich 3 Bahnen Raufaser abreißen (in einer Ecke), da es dort konstant schimmelt - mittlerweile stellenweise sogar schwarz. Ich muss heute abend die Vermieterin anrufen. Entweder kommt das vom Dach oder vom singenden Türken unter mir.

Wir sollen ihn doch nur als Nachbarn beschreiben! :rolleyes:

Schnappshirley
18-02-2010, 16:25
Oder vom "nicht genug heizen und lüften und zwischenzeitlich mit zwei Leuten in der Wohnung duschen/kochen/schwitzen/atmen" :zahn:

Du hattest doch auch Schimmel im Bad/WC weil du nicht geheizt hast. Seit du dort heizt, hast du gesagt wäre der Schimmel weg.

Guck mal unter die Tapete im Schlafzimmer, wenn es vom Dach oder der Fassade käme wäre der Putz klatschnass. Ist er das nicht, sitzt es nur auf der Tapete; sprich: Feuchtigkeit von innen.

Mobbing Bert
18-02-2010, 16:57
Die Bude innerhalb von so kurzer Zeit verschimmeln zu lassen ist auch ein Talent :zahn:
Aber Schnappzicke hat recht, kratz mal bisserl den Putz auf , ist dieser Trocken kommt es garantiert nicht von aussen.
Mach von dem Schimmel paar Bilder und entferne ihn mit Essigwasser oder kauf dir Anti-Schimmel-Spray die Sporen fliegen ansonsten überall in der Luft rum.

Mehrmals Stoss Lüften gerade im Winter ist das A und O

Mobbing Bert
18-02-2010, 16:59
Wir sollen ihn doch nur als Nachbarn beschreiben! :rolleyes:
:d:
Der Migrationshintergrund des Nachbarn ist völlig uninteressant, ausser er ist Franzose oder Schweizer und stellt in seiner Bude Edelschimmelkäse her.

huntress
18-02-2010, 17:21
Also erstmal herzlichen Dank für die Tipps! :d:

Was wir nun schon unternommen haben, bzw. kontinuierlich tun:

- Heizen: mehrmals täglich in allen Räumen mit Heizkörper
- Stoßlüften: mehrmals täglich auch bei kalten Außentemperaturen
- Vorhänge sind abgenommen, damit die Heiz- und Lüftluft ihres Amtes walten kann
- Tapete als mögliches Pilznahrungsmittel ist großzügig entfernt
- vor einiger Zeit wurde der Putz schon mit Schimmelex auf Chlorbasis behandelt --> kam aber wieder
- Putz ist nicht klatschnass, wohl aber feucht

Ich habe gelesen, dass in falsch temperierten Räumen der Schimmel eher von der Decke wuchert wegen irgendwas mit Kondensation. Weiß ich nicht genau, jedenfalls wächst unser Schimmel vom Boden. Da soll angeblich ein Unterschied bestehen. :nixweiss:
Ich schließe also eher auf einen Baumangel (Haus ist ja auch schon älter) denn Eigenverschulden. Zur Sicherheit sollten wir aber mal einen Gutachter vom Gesundheitsamt kommen lassen.

Schnappshirley
18-02-2010, 18:22
Jut, dann ist es vielleicht wirklich ein Baumangel.
Eure Gegenmaßnahmen hören sich gut an.

Bevor ihr mit Kanonen auf Spatzen bzw. mit dem Gesundheitsamt auf den Vermieter schießt: Was sagt denn der VM dazu?
Wenn er sich nciht kümmert, kann man ja immer noch mti dem GA drohen ;)

gzuf
18-02-2010, 18:51
Du hattest doch auch Schimmel im Bad/WC weil du nicht geheizt hast. Seit du dort heizt, hast du gesagt wäre der Schimmel weg.


Ja, und seit ich das Schimmelspray im Bad angewandt habe, blättert nun nach und nach die weiße Farbe von den Styropor-Deckenplatten. Naja, sie blättert nicht.. sie löst sich eher wie eine Gummihaut von der Decke. Genau dort, wo ich einst sprühte!

gzuf
18-02-2010, 18:53
Weiß ich nicht genau, jedenfalls wächst unser Schimmel vom Boden.

Als ich hier einzog, kam der Schimmel von oben.

gzuf
18-02-2010, 18:58
Was sagt denn der VM dazu?


Habe bei meinem Einzug direkt erwähnt, dass die Schlafzimmerecke schimmelt. Dann wurde sich darum gekümmert. Nun ist es wieder aufgetreten und ich hatte VM kontaktiert, dass ich Tapeten abreißen und mit Schimmel-E sprühen musste. Hatte gesagt, dass ich die eventuelle Neubildung beobachte und dann sofort Alarm schlage. VM war damit einverstanden. Nun ist es soweit.

D°c
18-02-2010, 19:17
Reißt Euch zsamme! Endemol liest hier mit.

huntress
19-02-2010, 09:38
Reißt Euch zsamme! Endemol liest hier mit.

Ist das ein Insider? :nixweiss:

D°c
19-02-2010, 09:59
Ist das ein Insider? :nixweiss:

:nixweiss: zumindest Cheffe der Praktikanten.

huntress
19-02-2010, 10:34
Du sprichst noch immer in Rätseln. Man darf hier auch mehrere zusammenhängende Sätze schreiben. Ich möchte nicht dumm sterben, drum trau dich mir die Welt zu erklären!

Deinen Ava finde ich aber niedlich. :d:

D°c
19-02-2010, 11:56
@ Huntress:

Da nun auch "Talente" im BB-Haus aufgegriffen wurde, drängt sich die Annahme auf, das die Praktikanten sich die Ideen gern und häufig aus den diversen Foren holen.
Da das i-off den ganz großen Medienforen zugehörig ist, liegt es nah, das ein unbedachtes Post eigenes Denken seitens diverser Firmen weiterhin gen Null gehalten wird.
Eine erfolgversprechende 1:1- Umsetzung ggf. ja Copyrightprobleme nach sich ziehen könnte.

:ontopic:
Die Masse ist sicherlich froh, möglichst wenig zu scrollen.... drum gebe ich meist den Gutmensch und fasse mich extrem kurz. Was bei aller Untalentiertheit schon wieder Talent ist. ;)

huntress
19-02-2010, 15:00
Nee, das glaube ich nicht! Das darf nicht sein!

Die meisten haben doch Medienquatsch studiert und da setze ich voraus, dass nur lebende Ideenfabriken eingestellt werden. Klauen die in echt und wirklich wirklich? Bist du etwa ein ehemaliger Endemol-Praktikant? Schreibe doch mal ein Enthüllungsbuch im Stile von Günther Wallraff. Ein ruhmreiches Talkshowleben läge vor dir! Überlege doch mal. Ich melde mich vorab schon mal als deine Managerin an.

D°c
19-02-2010, 17:05
Ohne ioff täte ich gar kein BB gucken und hätte ich etwas mit RTL/Endemol zu tun.... würde ich hier ganz sicher nicht posten. Geschweige denn, mich outen. :D

huntress
19-02-2010, 17:29
Also ich gucke auch mit IOFF kein BB!

Vielleicht sollten wir dich da reinschmuggeln. Wobei ich würde mich auch opfern. Ich habe zwar nicht bei der Abiturlotterie gewonnen, aber ich würde auch als Mitglied der Generation Praktikum durchgehen. Da ich im RL als sehr liebenswürdig erscheine, würden die meinen Rechercheplan sicher auch gar nicht durchschauen.