PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Die Mädchengang


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

Die kleine Rosi
22-03-2010, 20:55
[QUOTE=FelixS;25793526]Wer will denn so ne Schmonzette sehen :zeter:


Wo bleibt denn da das "mutta, verpiss dich, isch schwör" :motz:[/QUOTE]

:lol:

Bei allem Gerotze und Getue, das sind trotzdem nur Kinder :nixweiss:

Nixda
22-03-2010, 20:56
[QUOTE=Die kleine Rosi;25793461]Das Kind bittet selber um Konsequenz. :eek:[/QUOTE]

Da ist man sprachlos :D
Kinder brauchen Grenzen und wissen das oft besser als die eigenen Eltern.
Man kann nur hoffen, dass die Mutter auch an sich arbeiten wird in Zukunft :helga:

Titou
22-03-2010, 20:56
[QUOTE=Die kleine Rosi;25793565]:lol:

Bei allem Gerotze und Getue, das sind trotzdem nur Kinder :nixweiss:[/QUOTE]

Konnte man gerade gut sehen. Spielen wie Kinder.

Edit: und schon vorbei

FelixS
22-03-2010, 20:57
Vanessa :wub:


:D

Die kleine Rosi
22-03-2010, 20:58
Vanessa ist echt die Härte, selbst die anderen Mädels finden sie asozial... :eek:

Robben
22-03-2010, 20:58
[QUOTE=FelixS;25793626]Vanessa :wub:


:D[/QUOTE]
Ein echtes Herzchen :wub:

Proteus
22-03-2010, 20:58
Knallhart..
nach Hause laufen lassen :teufel:

Robben
22-03-2010, 20:59
[QUOTE=Proteus;25793656]Knallhart..
nach Hause laufen lassen :teufel:[/QUOTE]
gleisch kommen Wildschweine und fressen mich auf, Alda!

Falco4ever
22-03-2010, 20:59
der/die arme Kameramann/frau ......:D

FelixS
22-03-2010, 20:59
"Hier ist so dunkel, ey, gleich kommen noch Wildschweine und fressen misch auf, ey; voll die kacke, altta"


:lol:

Titou
22-03-2010, 21:00
Motzendes Mädchen im Schnee. Na hoffentlich fällt sie kein Tier an.

Die kleine Rosi
22-03-2010, 21:00
Krakeel-zeter-motz! Das war die einzig richtige Reaktion, die da einfach stehen zu lassen :lol:

Aber bei dem Mädel denke ich echt, daß das mit so ein bisschen Erlebnispädagogik nicht getan ist. Die ist doch schon sehr auffällig dumm

FredSack
22-03-2010, 21:01
Aldda ist der Kameramann? :nixweiss:

Die kleine Rosi
22-03-2010, 21:02
[QUOTE=Titou;25793709]Motzendes Mädchen im Schnee. Na hoffentlich fällt sie kein Tier an.[/QUOTE]

Hoffentlich nicht, das arme Tier :(

Proteus
22-03-2010, 21:02
[QUOTE=Titou;25793709]Motzendes Mädchen im Schnee. Na hoffentlich fällt sie kein Tier an.[/QUOTE]

Die hören sie doch schon auf 1km Entfernung mit ihrer Motztirade
und nehmen in Panik Reißaus

:zahn:

Allesgucker
22-03-2010, 21:03
Schnitzeljagd? Alda wat soll dat denn eh? Wenn ich fressen will jag ich keine Schnitzel dann geh ich zu McDonalds und kauf BIgMac weissu!

Titou
22-03-2010, 21:04
[QUOTE=Proteus;25793761]Die hören sie doch schon auf 1km Entfernung mit ihrer Motztirade
und nehmen in Panik Reißaus

:zahn:[/QUOTE]

Wäre für das Tier auch das einzig Richtige. Bloß schnell weg.

Basty
22-03-2010, 21:05
wieviele folgen gibt es eigentlich ? irgendwie hab ich die befürchtung das vanessa eine mission impossible ist. kurze einsichten zeigt sie ja,aber dann fällt sie sofort in ihr altes muster zurück.

zählen ihre beschimpfungen eigentlich auch zu ihrer handychallenge,weil dann hat sie masslos verloren :rotfl::rotfl::rotfl:

Die kleine Rosi
22-03-2010, 21:06
[QUOTE=Basty;25793881]
zählen ihre beschimpfungen eigentlich auch zu ihrer handychallenge,weil dann hat sie masslos verloren :rotfl::rotfl::rotfl:[/QUOTE]

Ich glaube, dann wird sie ihr Handy ungefähr im Juni 2037 wieder bekommen. :zahn:

FredSack
22-03-2010, 21:07
[QUOTE=Basty;25793881]wieviele folgen gibt es eigentlich ?[/QUOTE]

bis sie selbstständig ein Nagelstudio ausrauben können :nixweiss:

Basty
22-03-2010, 21:08
was macht der schweiger eigentlich auf rtl II ? :fürcht::fürcht::fürcht:

Die kleine Rosi
22-03-2010, 21:08
"Das ist nicht mein Niveau, das ist asozial" :suspekt:


:lol:

Proteus
22-03-2010, 21:09
Bye bye Handy :teufel:

Basty
22-03-2010, 21:10
[QUOTE=Die kleine Rosi;25793998]"Das ist nicht mein Niveau, das ist asozial" :suspekt:


:lol:[/QUOTE]

die haben doch schon vor 1-2 folgen gesagt das sie mädels mit anstand und niveau sind :D

Die kleine Rosi
22-03-2010, 21:11
[QUOTE=Basty;25794048]die haben doch schon vor 1-2 folgen gesagt das sie mädels mit anstand und niveau sind :D[/QUOTE]

Ladys eben :feile:

Proteus
22-03-2010, 21:11
Ihr Handy ist das Wichtigste in ihrem Leben? :ko:

Proteus
22-03-2010, 21:12
Mallorca in Portugal oder als "Stadtteil von Spanien"? :lol:

FredSack
22-03-2010, 21:12
Mallorca ist ein Stadtteil von Spanien

:lol:

Big Mama
22-03-2010, 21:12
Erdkunde 6.:fürcht:
Setzen

Mystasia
22-03-2010, 21:13
Mallorca ist ein Stadtteil von Spanien :ko::lol::rotfl:

Robben
22-03-2010, 21:13
Nächste Woche scheint unser Herzchen wieder richtig aus sich rauszugehen. :rotfl:

Falco4ever
22-03-2010, 21:14
:wink:

kommt jemand zur LS mit ?

Die kleine Rosi
22-03-2010, 21:14
[QUOTE=Mystasia;25794163]Mallorca ist ein Stadtteil von Spanien :ko::lol::rotfl:[/QUOTE]

Nich? :suspekt:

pek.b
22-03-2010, 21:15
[QUOTE=Basty;25793881]wieviele folgen gibt es eigentlich ? [/QUOTE]

noch 3 folgen

29. März, 05. April, 12. April

ab 19. April kommt dann um 20.15 immer "Extrem schön! - Endlich ein neues Leben"

Aktivator
22-03-2010, 21:26
Wäre meine Tochter wie Vanesse würde ich sie zur Adoption freigeben. :D

Dark_Horse
22-03-2010, 21:41
[QUOTE=Proteus;25794106]Ihr Handy ist das Wichtigste in ihrem Leben? :ko:[/QUOTE]

Hehe nicht nur ihr, da kenne ich auch welche wo es sich nur ums Handy dreht^^

Aber mal ehrlich ohne Vanessa wärd langweilig^^ wie oft sagt die egtl pro Dendung "Alta, ich schwör und fuck mich nicht ab"? kann man das noch zählen?:D

Miami Twice
23-03-2010, 07:03
[QUOTE=pek.b;25794279]noch 3 folgen

29. März, 05. April, 12. April

ab 19. April kommt dann um 20.15 vor immer "Extrem schön! - Endlich ein neues Leben"[/QUOTE]
"Extrem schön! - Endlich ein neues Leben" davon hab ich die 1. Staffel gesehen, die war gar nicht so schlecht, immer noch besser als das was jetzt auf RTL2 am Montag Abend läuft...

nneka
23-03-2010, 15:28
[QUOTE=pek.b;25794279]noch 3 folgen

29. März, 05. April, 12. April

ab 19. April kommt dann um 20.15 immer "Extrem schön! - Endlich ein neues Leben"[/QUOTE]

och nöööö... so'n opfakram! :zahn:

Die kleine Rosi
29-03-2010, 20:06
Na, ihr Opfakinder :Popcorn:

Big Mama
29-03-2010, 20:09
[QUOTE=Die kleine Rosi;25911170]Na, ihr Opfakinder :Popcorn:[/QUOTE]
:zahn:

Moin :wink:

hexhex
29-03-2010, 20:10
Boah Alta, fuck mich nich ab ey

Die kleine Rosi
29-03-2010, 20:11
[QUOTE=hexhex;25911281]Boah Alta, fuck mich nich ab ey[/QUOTE]

Bissu Opfa? :suspekt:

Nixda
29-03-2010, 20:13
[QUOTE=Die kleine Rosi;25911170]Na, ihr Opfakinder :Popcorn:[/QUOTE]

:D
nabend :wink:

AndyG
29-03-2010, 20:15
Warum läuft die Scheisse eigentlich noch?

Titou
29-03-2010, 20:15
N'Abend :wink:

Basty
29-03-2010, 20:15
azad ist genial :d::d::d:

FredSack
29-03-2010, 20:15
[QUOTE=AndyG;25911383]Warum läuft die Scheisse eigentlich noch?[/QUOTE]
du hast das Alta vergessen :zahn:

Die kleine Rosi
29-03-2010, 20:16
Super, so ein Gangsta-Rapper ist ein total tolles Vorbild.

Big Mama
29-03-2010, 20:16
[QUOTE=AndyG;25911383]Warum läuft die Scheisse eigentlich noch?[/QUOTE]

Weil Leute wie wir das noch gucken :D

Titou
29-03-2010, 20:17
Muss man den kennen?

Nixda
29-03-2010, 20:17
[QUOTE=Big Mama;25911422]Weil Leute wie wir das noch gucken :D[/QUOTE]

stimmt :D

Die kleine Rosi
29-03-2010, 20:17
"Isch chill hier in mein Bett" :ko:


Ich fand bis jetzt dieses Benimm-Trainer eigentlich am besten :helga:

Proteus
29-03-2010, 20:18
[QUOTE=Die kleine Rosi;25911421]Super, so ein Gangsta-Rapper ist ein total tolles Vorbild.[/QUOTE]

Er hat gute Voraussetzungen...
war schon im Knast und die Mädels finden ihn cool ;)

FredSack
29-03-2010, 20:18
[QUOTE=Die kleine Rosi;25911446]

Ich fand bis jetzt dieses Benimm-Trainer eigentlich am besten :helga:[/QUOTE]


hat auch deiner Deutsch verbessert Alta :zahn:

hexhex
29-03-2010, 20:19
[QUOTE=Die kleine Rosi;25911446]"Isch chill hier in mein Bett" :ko:


Ich fand bis jetzt dieses Benimm-Trainer eigentlich am besten :helga:[/QUOTE]

Ich auch :ja:

Die kleine Rosi
29-03-2010, 20:20
Wie alt ist der junge Mann da? :suspekt:

Proteus
29-03-2010, 20:21
Darauf einen Joint :zahn:

FelixS
29-03-2010, 20:22
Voll der Opfarappa :gähn:

Titou
29-03-2010, 20:22
[QUOTE=Die kleine Rosi;25911555]Wie alt ist der junge Mann da? :suspekt:[/QUOTE]

Das eine Mädel hat gemeint, er wäre 36.

Proteus
29-03-2010, 20:22
[QUOTE=Die kleine Rosi;25911555]Wie alt ist der junge Mann da? :suspekt:[/QUOTE]

36 offenbar
http://de.wikipedia.org/wiki/Azad_%28Rapper%29

Basty
29-03-2010, 20:24
vechta :freu::freu::freu: der frauenknast :D:D

Die kleine Rosi
29-03-2010, 20:28
[QUOTE=Proteus;25911618]36 offenbar
http://de.wikipedia.org/wiki/Azad_%28Rapper%29[/QUOTE]

Ein Jahr jünger als ich... wassn Opfa :suspekt:

Big Mama
29-03-2010, 20:29
Anscheinend macht der Azad das nicht schlecht;)

Tel
29-03-2010, 20:30
na bitte, ein grenzdebiler Rapper kommt ins Haus und alles ist gut. :ko:

Proteus
29-03-2010, 20:30
Boxdummy...
und ich dachte das wär son Teil an dem Medizinstudis Reanimationstechniken üben :zahn:

Die kleine Rosi
29-03-2010, 20:30
:rotauge: Wie die hinlangen...

Big Mama
29-03-2010, 20:31
[QUOTE=Proteus;25911826]Boxdummy...
und ich dachte das wär son Teil an dem Medizinstudis Reanimationstechniken üben :zahn:[/QUOTE]

Das kommt dann danach :zahn:

Proteus
29-03-2010, 20:34
[QUOTE=Die kleine Rosi;25911847]:rotauge: Wie die hinlangen...[/QUOTE]

Man kann froh sein dass sie nicht auch noch Kampfsporttechniken beherrschen
(wenngleich die meisten Dojos sich eh vorher angucken wen sie aufnehmen... jemand mit dem Agressionspotential der Mädels hätte da eh keine Chancen ;) )

Proteus
29-03-2010, 20:41
Inhaftierungsblock AA-23?

Proteus
29-03-2010, 20:45
Unglaublich,
wie kann Laura bloss kein Bock haben draufzuschlagen?
Voll Opfa :zeter:

FelixS
29-03-2010, 20:46
Ey, Vanessa kriegt voll noch so die korrekte Kurve, das werdet Ihr Opfas alle noch sehen werden :D

FelixS
29-03-2010, 20:49
Ein Wunder, dass die 3 sich nicht gleich alle in die Fresse gehauen haben ... die andere hat doch blöd geguckt, das Opfa - da muss ich draufhauen, ey.

Proteus
29-03-2010, 20:55
Sagte die gerade Gelsenkirchen? :eek:

FelixS
29-03-2010, 20:56
"Ja Pech, dann fick isch ihre Mutta"

:ko:

Big Mama
29-03-2010, 20:57
Jeanette hat was gelernt ?
Bullshit:nein:

FelixS
29-03-2010, 20:58
Wer was lernt ist doch eh voll das Opfa.

Lernen ist nur was für Opfas!

Proteus
29-03-2010, 20:59
[QUOTE=Big Mama;25912692]Jeanette hat was gelernt ?
Bullshit:nein:[/QUOTE]

:ja:

Vielleicht hätte er sie statt Kiki mit in den Knast nehmen sollen

Basty
29-03-2010, 21:00
[QUOTE=Proteus;25912749]:ja:

Vielleicht hätte er sie statt Kiki mit in den Knast nehmen sollen[/QUOTE]

da hätte jeder von denen mitfahren können :D

Big Mama
29-03-2010, 21:01
[QUOTE=Proteus;25912749]:ja:

Vielleicht hätte er sie statt Kiki mit in den Knast nehmen sollen[/QUOTE]

Das hätte glaube ich nicht viel gebracht. Das kennt sie ja schon. :zahn:

hexhex
29-03-2010, 21:01
[QUOTE=Proteus;25912749]:ja:

Vielleicht hätte er sie statt Kiki mit in den Knast nehmen sollen[/QUOTE]

Die war doch schon im Knast und weiß, wie´s da aussieht

Proteus
29-03-2010, 21:03
[QUOTE=hexhex;25912839]Die war doch schon im Knast und weiß, wie´s da aussieht[/QUOTE]

Ahso...
hat sie offenbar nicht so beeindruckt wie Kiki schon ein einzelner Besuch dort

Nixda
29-03-2010, 21:04
[QUOTE=Proteus;25911965]Man kann froh sein dass sie nicht auch noch Kampfsporttechniken beherrschen
(wenngleich die meisten Dojos sich eh vorher angucken wen sie aufnehmen... jemand mit dem Agressionspotential der Mädels hätte da eh keine Chancen ;) )[/QUOTE]

Oh, ist das so? :o Ich hätte jetzt gedacht, dass wäre gerade gut. Weil dort ja Wert auf Disziplin gelegt wird und man sich an Regeln halten muss.

Proteus
29-03-2010, 21:12
[QUOTE=Nixda;25912931]Oh, ist das so? :o Ich hätte jetzt gedacht, dass wäre gerade gut. Weil dort ja Wert auf Disziplin gelegt wird und man sich an Regeln halten muss.[/QUOTE]

Das Problem ist, dass Du da halt auch Techniken lernst die Du auf der Strasse im Kampf einsetzen kannst (in einigen Schulen inklusive Waffentechniken).
Kein verantwortungsbewusster Meister wird riskieren wollen, Schüler aufzunehmen welche die bei ihm gelernten Techniken kurzerhand in Strassenschlägereien praktisch anwenden
(wenngleichs natürlich Ausnahmen geben mag, i.e. Schulen/Dojos bei denen es den (nicht verantwortungsbewussten) Meistern/Lehrern völlig am Arsch vorbeigeht)

hexhex
29-03-2010, 21:17
Wo war denn der Erdkundeunterricht? Mallorca in Portugal und so :kopfkratz

Nixda
29-03-2010, 21:21
Danke Proteus. :)

Vivi1605
04-04-2010, 22:13
Kommt das morgen überhaupt?

Big Mama
05-04-2010, 20:08
Moin :juhuuu:

Wo seid ihr Opfa alle?

Nachteule_2006
05-04-2010, 20:14
Hier:juhuuu:

Rumpsteak
05-04-2010, 20:15
:juhuuu:

Proteus
05-04-2010, 20:16
Gewählt ausdrücken?
Die Mädels?
Glauben die tatsächlich dass sie es könnten? :zahn:

Big Mama
05-04-2010, 20:17
Soviel dazu. Jo, benehmen können die sich :achso:

Falco4ever
05-04-2010, 20:17
Nabend :juhuuu:

BsF verpaßt :zeter:

passiert mir nie wieder *ischschwör*

hexhex
05-04-2010, 20:18
Nette Begrüßung: BIst du schwul?

Rumpsteak
05-04-2010, 20:18
"Sind sie schwul?"
"Ja."
"Dann sind sie mit mir auf ner Wellenlänge."
"Sie is nämlich ne Lesbe!"

O mein Gott :lol:

Big Mama
05-04-2010, 20:18
Woher wusste ich, das die Frage kam, ob er schwul ist?
:hehe:

Proteus
05-04-2010, 20:18
Die Mädels erinnern mich in der vornehmen Umgebung ein wenig an den Diener von Graf Godefroy in "Die Zeitritter" (bzw. "Die Besucher") :teufel:

Rumpsteak
05-04-2010, 20:20
Die Mädchen sind ja eigentlich ungeheuerlich ruhig und..."nett" fast :D

Big Mama
05-04-2010, 20:21
[QUOTE=Rumpsteak;26044925]Die Mädchen sind ja eigentlich ungeheuerlich ruhig und..."nett" fast :D[/QUOTE]

Ja, ich weiss auch nicht, was die denen gegeben haben:nixweiss:

Proteus
05-04-2010, 20:23
Den ganzen Speisesaal reserviert...
kluge Voraussicht

;)

hexhex
05-04-2010, 20:24
Aufn Teller spucken is ja´n bißchen assi ne