PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info iamamiwhoami || Album: Blue (10. November 2014)


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Overcome
22-02-2010, 18:51
(Hab den Thread mal aufgemacht damit wir nicht mehr im Xtina-Thread darüber diskutieren müssen.)

Wer's noch nicht weiß, hier die Geschichte:
Seit dem 04. Dezember lädt ein anonymer User in YouTube der sich "iamamiwhomai" nennt bizarre Videos hoch, bei denen keiner weiß um was es eig geht. :nixweiss: Es handelt sich wahrscheinlich um einen Musik-Act, aber wer genau dahintersteckt weiß keiner.

Und hier alle Vids in veröffentlichter Reihenfolge:

1: /watch?v=oPFM3DUVT-8

2: /watch?v=HouIf-PXpJs

3: /watch?v=oVVLkWjTISE

4: /watch?v=4yAI5_YXNqI

5: /watch?v=UxC4zMCwefo

EDIT:

6: /watch?v=1rpD_eclfTY

7: /watch?v=M2WDbAFvt6A

Lohnt sich auf jeden Fall sich alle Vids mal anzugucken. :d:

Member6582
22-02-2010, 18:55
Hmm, wahrscheinlich lege ich total falsch, aber ich würde echt vermuten dahinter steckt Kerli (http://en.wikipedia.org/wiki/Kerli).

Overcome
22-02-2010, 18:56
Das hab ich gestern auch schonmal gedacht. :rotfl:
Ich denke mitlerweile aber eher das es sich um einen Newcomer handelt.

sweettalker
22-02-2010, 19:01
Aber wie lange will uns dieser newcomer noch hinhalten?

Overcome
22-02-2010, 19:03
Wahrscheinlich geht das noch das ganze Jahr so weiter. :rotfl:

Ne, die meisten meinen es würde 6 Videos geben.
Wegen 6 Kuchen, 6 Hunden, 6 Erdbeeren.....

Deadly Cyn
22-02-2010, 19:03
Ich hoffe ja, dass POE dahintersteckt:

http://image.listen.com/img/356x237/3/2/4/1/651423_356x237.jpg

Ansonsten wurde in dem Zusammenhang auch schon "The Golden Filter" genannt, die letztes Jahr eine tolle single veröffentlicht haben:

/watch?v=IcO4DUSUWcA

Muffin
22-02-2010, 19:06
Mir sit eigentlich egal, wer dahinter steckt (am liebsten hätte ich natürlich xTina :wub:).
Hauptsache ist, dass das keine Ente ist und am Ende gar kein Musiker dahinter steckt.

Wer auch immer das ist, ich bin dankbar dafür, weil er mir gezeigt hat, wie toll Christina ist. :d:
Seitdem diese Videos aufgetaucht sind, höre ich mir "Stripped" oft an und joa. Ich bin sehr froh, weil das ein tolles Album ist.

Overcome
22-02-2010, 19:06
Nie gehört. :nixweiss:

Manche meinen es wäre Little Boots oder Fever Ray,
aber diese Künstler sagen mir auch nix. :nixweiss:

Overcome
22-02-2010, 19:09
Mir sit eigentlich egal, wer dahinter steckt (am liebsten hätte ich natürlich xTina :wub:).
Hauptsache ist, dass das keine Ente ist und am Ende gar kein Musiker dahinter steckt.

Wer auch immer das ist, ich bin dankbar dafür, weil er mir gezeigt hat, wie toll Christina ist. :d:
Seitdem diese Videos aufgetaucht sind, höre ich mir "Stripped" oft an und joa. Ich bin sehr froh, weil das ein tolles Album ist.
Ja Xtina wär natürlich toll. :wub:

Irgwann wirds sich auflösen (hftl bald :bitte: )
Und hftl wirds keine Enttäuschung.

Dolce
22-02-2010, 19:12
hui die Sounds klingen echt sehr toll. Eine Mischung aus Björk und Kerli. Ich denke aber auch, dass es eine Newcomerin ist. Lady Gaga, Kerli, Little Boots oder Xtina schließe ich mal aus...

Deadly Cyn
22-02-2010, 19:13
Angeblich soll die Auflösung am 21. März kommen, weil dann die Sommersonnenwende ist und aus dem Mandragora Baum zur Sommersonnenwende ein Mensch erscheinen wird.

Außerdem sind 6 Erdbeeren zu sehen und das 6te Video soll wohl das letzte sein.

Danach soll es wohl als Webseiten-Rätsel weitergehen.

Mazuko
22-02-2010, 19:13
Kerli is currently working on her second album which she is expected to finish & release in May 2010.

Wiki

:eek:
Wenns Kerli ist, sterbe ich :anbet:

Overcome
22-02-2010, 19:14
hui die Sounds klingen echt sehr toll. Eine Mischung aus Björk und Kerli. Ich denke aber auch, dass es eine Newcomerin ist. Lady Gaga, Kerli, Little Boots oder Xtina schließe ich mal aus...
Ja der Sound ist echt sehr innovativ, oder wie man das nennt.

:eek:
Wenns Kerli ist, sterbe ich :anbet:
Also dann sterbe ich auch. :ko:

Deadly Cyn
22-02-2010, 19:15
Kerli hat aber schon neues Material draußen:

/watch?v=XPdA87S6QEI

/watch?v=Rj1vGDh_0Nk

Und ihr neuer Look ist auch anders.

Dolce
22-02-2010, 19:15
könnte zu Lena-Meyer passen :D

Dome
22-02-2010, 19:15
Woher hast du denn die Info nun??

Muffin
22-02-2010, 19:16
Enttäuschung auf keinen Fall. Da bin ich mir sicher.
Aber ich finde dieses Rätseln soooo schrecklich!
Ich hab schon STunden verbracht :zahn: dahinter zu kommen, was es mit den Tieren auf sich hat.

Vielleicht bezieht sich die Ziege auf das Sternzeichen Steinbock oder so. Ich glaube, ihr Sohn ist Steinbock. :nixweiss:
Ansonsten habe ich keine Ahnung... habe auch schon die einzelnen Tiernamen auf Englisch durch dieses Codesystem in Zahlen umgewandelt und dann zusammengerechnet und geschaut ob da was rauskommt aber neee. :heul:

Overcome
22-02-2010, 19:17
Enttäuschung auf keinen Fall. Da bin ich mir sicher.
Aber ich finde dieses Rätseln soooo schrecklich!
Ich hab schon STunden verbracht :zahn: dahinter zu kommen, was es mit den Tieren auf sich hat.

Vielleicht bezieht sich die Ziege auf das Sternzeichen Steinbock oder so. Ich glaube, ihr Sohn ist Steinbock. :nixweiss:
Ansonsten habe ich keine Ahnung... habe auch schon die einzelnen Tiernamen auf Englisch durch dieses Codesystem in Zahlen umgewandelt und dann zusammengerechnet und geschaut ob da was rauskommt aber neee. :heul:
Ne das war mir von Anfang an alles zu kompliziert, hab mich da noch gar nicht mit beschäftigt. :D
Gute Frage was das mit den Tieren soll,
und den Codes. :kopfkratz

Member6582
22-02-2010, 19:17
Gerade auf Last.fm gefunden:

Über Kerli:

Her new blazon says "Amor est vivus" which means "Love is alive". Her new album is about human studies and it's supposed to be called "I.Nimene"(but she didn't say the name yet, it's a rumor from the beginning of the last year). Inimene = human. I nimene = me with a human body. :D

Mazuko
22-02-2010, 19:21
Also fassen wir mal zusammen:

Biene, Eule, Lama, Wal, Ziege.

Wovon gibt es 6 Sachen, die man mit Tieren verbinden kann?
Die Elemente sind es schonmal nciht. Jahreszeiten auch nicht. Monate auch nich.

Overcome
22-02-2010, 19:21
Gerade auf Last.fm gefunden:

Über Kerli:
Ich denke das wird was ganz neues werden,
also ohne das es vorher schon Infos über ein Album von einem Künstler gibt was mit den Vids in Verbindung steht.

Also fassen wir mal zusammen:

Biene, Eule, Lama, Wal, Ziege.
Passt für mich überhaupt nicht zusammen. :nixweiss:

Mazuko
22-02-2010, 19:28
Liest man die Wörter rückwärts kommt:
Iamwhoiamami
raus.

Also:
I am who I am. Am i?

Dolce
22-02-2010, 19:30
ich hab mir grad nochmal die Videos angeguckt. Mein Tipp ist nun wirklich Little Boots. In dem 4. Video hört man ja etwas ihre Stimme und die klingt sehr ähnlich mit Little Boots.
Little Boots hat ja außerdem damals sehr viele eigene Videos hochgeladen und wurde durch ihre Youtube Videos bekannt. Dazu kommen diese geheimnisvollen Bilder am Ende der Videos.

etwas vorstellen könnte ich mir auch noch Natalia Kills.Ich bin echt total auf die Auflösung gespannt...

Egal wer es ist. Die Musik bzw das Album wird mir auf jeden Fall gefallen :)

Overcome
22-02-2010, 19:32
Liest man die Wörter rückwärts kommt:
Iamwhoiamami
raus.

Also:
I am who I am. Am i?
Das Rätsel ist gelöst. :zahn:



Egal wer es ist. Die Musik bzw das Album wird mir auf jeden Fall gefallen :)
Mir auch. :wub:

Deadly Cyn
22-02-2010, 19:40
"Little Boots" hat weder das Budget noch die künstlerische Inspiration für sowas.

Hier mal ein paar Infos zur Alraune AKA Mandragora officinarum:


Auch im Mittelalter war man der Meinung, nur unter allerlei Beschwörungen, und nur in Mondnächten zur Sonnenwende die Wurzel ausgraben zu können, die, nach damaliger Vorstellung aus den Tränen, bzw. Samen, von Erhängten wuchs. Auch Schreie der Pflanze wollte man gehört haben und es erging die Empfehlung einen Hund die Wurzel aus der Erde reißen zu lassen, damit dieser und nicht sein Herr versteinert würde. So wurden der Pflanze allerlei magische Kräft zugeschrieben, man erhoffte sich Glück von ihr und glaubte, daß es keinen Zauber gab, der sie bezwingen könne. [...]
Die Wurzel wurde aber auch als Arznei eingesetzt. Tabernaemontanus empfiehlt sie als Arznei bei Wunden, gegen Schlangenbissen, als Mittel die Geburt einzuleiten und natürlich als Schlaf- und Schmerzmittel.

Muffin
22-02-2010, 19:41
In dem 4. Video hört man ja etwas ihre Stimme und die klingt sehr ähnlich mit Little Boots.
Wobei ich auch finde, dass die Sängerin sich im 4. Video auch anhört wie Christina.
Wenn man sich zum Beispiel die Songs anhört, in denen sie in einer höheren Stimmlage singt (z.B. Dynamite).

... Mein Fanherz halt. :helga:


Egal wer es ist. Die Musik bzw das Album wird mir auf jeden Fall gefallen :)
Word. :d:


Hier mal ein paar Infos zur Alraune AKA Mandragora officinarum:
Wow, danke. :d:
Na dann versteinert der Hund im nächsten Video ja vielleicht. :D
Ich könnte mir auch vorstellen, dass in den nächsten Videos dann ein Baby "geboren" wird. Ich bin echt gespannt darauf. :trippel:

Ich freue mich schon so darauf. :zahn:

Deadly Cyn
22-02-2010, 19:49
Ich persönlich glaube ja, dass die Frau im Video nichts anderes als ein Model/Schauspielerin ist. Hier wird ja viel über die Möglichkeiten geredet, dass sich dahinter eine neue Künstlerin verbirgt.

Ich glaube eher, dass da jemand wie Trent Reznor (Nine inch Nails) dahintersteckt. Der ist sozusagen der König solcher viralen Kampagnen und hatte vor ein paar Jahren eine ausgetüftelte Web-Schnitzeljagd entwickelt, bei denen USB-Sticks auf Toiletten gefunden wurden die Video- und Ton-Schnipsel beinhalteten, im Netz komische Codes und Verschlüsselungen entdeckt wurden etc.

Hier mal das wohl bekannteste Musikvideo von ihm, für diejenigen die zu jung sind und Nachhilfe brauchen. ;)

/watch?v=o8F_KaILW6g

Muffin
22-02-2010, 19:55
Das klingt ja geil. :freu:
Ich hätte aber trotzdem gerne nicht den. :helga:

Overcome
22-02-2010, 19:57
Das muss einfach eine Frau sein! :zeter:
Frauen sind die einzigen Wesen auf der Erde die wirklich Talent haben! :anbet:

Mazuko
22-02-2010, 19:58
Das Rätsel ist gelöst. :zahn:
:zahn:

Einpaar Leute sind überzeugt, dass da 2 Frauen in den Videos sind :suspekt:

Overcome
22-02-2010, 20:00
:zahn:

Einpaar Leute sind überzeugt, dass da 2 Frauen in den Videos sind :suspekt:
:suspekt:
Ja das hab ich auch schon gelesen,
kann da aber nichts erkennen. :nixweiss:

Dome
22-02-2010, 20:01
Hm um eine Geburt einzuleiten könnte ja aber passen.. also neue Künstlerin. Ich hoffe es finde die Videos nähmlich ziemlich geil währe schon interessant.
Ich dachte anfangs auch das es Little Boots währe da da einige ähnlichkeiten sind aber naja.

@In einem der Video wird ihr Gesicht ja geteilt und da nicht jeder so intelligent sein kann denken halt viele es währen nun zwei Frauen.

HotAsIce
22-02-2010, 20:02
Ich hab schon an Kerli denken müssen

Dolce
22-02-2010, 20:02
für Xtina spricht z.B. das

/watch?v=otlcwru0SCA&feature=related

und die Codes sind angeblich:

CH AG EDUCATIONAL |? I A M C F | I T S M E C | M A N D R A G O R A C

ich frag mich wie die auf CH AG = Christina Aguilera und I T S M E C = Its me Christina gekommen sind ?!?

Overcome
22-02-2010, 20:03
Hm um eine Geburt einzuleiten könnte ja aber passen.. also neue Künstlerin. Ich hoffe es finde die Videos nähmlich ziemlich geil währe schon interessant.
Ich dachte anfangs auch das es Little Boots währe da da einige ähnlichkeiten sind aber naja.
Ich muss mir die Vids mal alle downloaden,
hab Angst das sie irgwann mal gelöscht werden und ich sie dann nie wieder sehen kann. :o

Deadly Cyn
22-02-2010, 20:03
Ich persönlich glaube auch, dass das zwei unterschiedliche Frauen sind. In den ersten drei Videos sieht die Person etwa gleich aus, aber ab Video 4 sieht sie aufeinmal komplett anders aus...

Mr.Sunshine
22-02-2010, 20:04
Bei dem letzten Video,gibt es ja die stelle an der die Person an dem Baum hängt und "schreit",da kann man das halbe gesicht von der seite sehen,und für mich sieht es nicht nach Christina aus,auch wenn ich es mir wünsche:(

Overcome
22-02-2010, 20:04
Ich persönlich glaube auch, dass das zwei unterschiedliche Frauen sind. In den ersten drei Videos sieht die Person etwa gleich aus, aber ab Video 4 sieht sie aufeinmal komplett anders aus...
Die Zähne sind aber gleich, finde ich. :nixweiss:
Die Frau ist auf jeden Fall kult. :anbet:

Muffin
22-02-2010, 20:05
Ich muss mir die Vids mal alle downloaden,
hab Angst das sie irgwann mal gelöscht werden und ich sie dann nie wieder sehen kann. :o
Keine Angst, ich habe schon vorgesorgt. :zahn: Ich hab mir alle Videos runtergeladen, auch noch als da die geklauten Videos drin waren. :D
Also wenn du mal brauchst, meld dich.


Ich persönlich glaube auch, dass das zwei unterschiedliche Frauen sind. In den ersten drei Videos sieht die Person etwa gleich aus, aber ab Video 4 sieht sie aufeinmal komplett anders aus...
Nee, das ist die selbe. :D
Wahrscheinlich wirkt sie nur etwas anders, weil sie diese merkwürdige Perrücke trägt wo die Haare so zottelig sind. In den ersten Videos sind die Haare ja glatt oder nass von dem Wasser.

Mr.Sunshine
22-02-2010, 20:05
Ich muss mir die Vids mal alle downloaden,
hab Angst das sie irgwann mal gelöscht werden und ich sie dann nie wieder sehen kann. :o


Habs auch gerad gemacht,auch aus dem selben grund,und weil sie Kunst sind:o

Overcome
22-02-2010, 20:07
Keine Angst, ich habe schon vorgesorgt. :zahn: Ich hab mir alle Videos runtergeladen, auch noch als da die geklauten Videos drin waren. :D
Also wenn du mal brauchst, meld dich.
:anbet:
Gute Sache.
Dann schick sie mir alle,
und dann kommen die erstmal auf meinen ipod. :wub:

Mazuko
22-02-2010, 20:08
@In einem der Video wird ihr Gesicht ja geteilt und da nicht jeder so intelligent sein kann denken halt viele es währen nun zwei Frauen.
Interessant, dass du das ansprichst.



und die Codes sind angeblich:

CH AG EDUCATIONAL |? I A M C F | I T S M E C | M A N D R A G O R A C

ich frag mich wie die auf CH AG = Christina Aguilera und I T S M E C = Its me Christina gekommen sind ?!?
Warum nicht? :nixweiss:

gingerale
22-02-2010, 20:09
Ich glaube das ist Jenny Elvers Elbertzhagen, sie macht Promo für ihre Moorbad Gesichtsmasken, welche demnächst im RTL Shop verkauft werden. :)

Mazuko
22-02-2010, 20:14
Ich glaube das ist Jenny Elvers Elbertzhagen, sie macht Promo für ihre Moorbad Gesichtsmasken, welche demnächst im RTL Shop verkauft werden. :)
Daran habe ich auch schon gedacht.
Jedoch bin ich dann wegen der schlechten Zähne auf Dschulia Siegel gekommen, die mit einer Neuauflage ihres Megahits "Dance" im Juni erneut die Charts stürmen möchte.

Dolce
22-02-2010, 20:16
Manche Leute spielen die Demos bei last.fm schon unter Christina Aguilera ab. :rolleyes: :rotfl:

http://www.lastfm.de/music/iamamiwhoami

Dolce
22-02-2010, 20:23
:zahn:

Einpaar Leute sind überzeugt, dass da 2 Frauen in den Videos sind :suspekt:

ja genau. Im ersten Video ist es Christina Aguilera. im zweiten Video Kerli, im dritten Video Lady Gaga, im vierten Video Little Boots und im fünften Video bin ich es. :hehe:

YouKnowLombardi
22-02-2010, 20:25
Eins steht fest, DAS ist Kunst... :wub:

Fhqwhgads
22-02-2010, 20:26
Wer oder was es auch immer ist die Promo scheint einzuschlagen wie eine Bombe.

envogue
22-02-2010, 20:27
Ich möchte dass es Siobhán Donaghy ist :love:

Fhqwhgads
22-02-2010, 20:38
Oh Gott. Das ist Cindy aus Marzahn. Die schwarze Schminke macht eindeutig einen schlanken fuß.

Dolce
22-02-2010, 20:39
Ich möchte dass es Siobhán Donaghy ist :love:

hmm ja. Sio ist auch so ein Artist, der ich das zutrauen würde. Grad ihr Song "Ghost" den sie rückwärts gesungen hat.
Ich merke grad, dass es sehr viele Artists gibt, die in das Schema passen würden.

Auch Ladyhake wäre so eine.

Ein Hund/Wolf ?
http://www.arjanwrites.com/.a/6a00d8341cabbe53ef011279040fc428a4-300wi

Eine Eule ?
http://www.daily-design-news.de/p/l/0908/ladyhawke-becks-124936855942-0.jpg

http://img.noiset.com/images/album/ladyhawke-dusk-till-dawn-download-32810.jpeg

http://musictoplease.com/wp-content/uploads/2009/11/ladyhawke-560x560.jpg

http://blog.mtviggy.com/wp-content/uploads/2009/09/Ladyhawke.jpg

:kopfkratz

energy
22-02-2010, 20:41
für Xtina spricht z.B. das

/watch?v=otlcwru0SCA&feature=related

und die Codes sind angeblich:

CH AG EDUCATIONAL |? I A M C F | I T S M E C | M A N D R A G O R A C

ich frag mich wie die auf CH AG = Christina Aguilera und I T S M E C = Its me Christina gekommen sind ?!?


Check ich auch nicht.


goat - educational
owl - iam
whale - itsme
bee - mandragora
llama - officinarum



1 a
2 b
3 c
4 d
5 e
6 f
7 g
8 h
9 i
10 j
11 k
12 l
13 m
14 n
15 o
16 p
17 q
18 r
19 s
20 t
21 u
22 v
23 w
24 x
25 y
26 z



Die hohen Zahlen muss man wohl durchschleifen. Ich glaube nicht, dass es The Knife ist, wenn dann Fever Ray. Einfach weil das neue Album von "The Knife" anders klingt. Die Symbole würden irgendwie passen.

Muffin
22-02-2010, 20:42
Lama heißt auf Englisch aber "Llama" :zahn:

energy
22-02-2010, 20:44
Lama heißt auf Englisch aber "Llama" :zahn:

Setzen 2. Eine Note Abzug wegen Klugscheißertum. :zahn:





Stimmt. Google sagt bei "Lama": Dalai Lama :hammer: :D

.Yuma.
22-02-2010, 20:46
Das ist ja alles so aufregend :Popcorn:

sinead_morrigan
22-02-2010, 20:50
Ich habe mir das gerade angeschaut und angehört und finde es klasse. Wirkt sehr inspiriert und irgendwie anders. Mal schauen, ob es davon ein ganzes Album geben wird und wie es dann sein wird. Es wirkt zu professionell, um von einem totalen Newcomer oder Hobbymusiker kommen zu können.

Mr.Sunshine
22-02-2010, 20:53
9.1.13. 669321018
I.A.M.FFICBA"0"AH
oder eben FFICBJR

9.20.19.13.5. 723378
I.T.S.M.E GBCCGH

15.6.6.9.3.9.14.1.18.21.13. 56155
O.F.F.I.C.I.N.A.R.U.M. E.F.A.E.E
oder eben E.F.O.E

13.1.14.4.18.1.7.15.18.1. 1110
M.A.N.D.R.A.G.O.R.A. K.J
oder eben AAA"0"



Eins hab ich noch nicht,bei intresse mach ich das noch :nixweiss:

Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht:kopfkratz:ko:

Mr.Sunshine
22-02-2010, 21:00
I.A.M.FFICBJR
Macht für mich keinen Sinn so auf anhieb,hab es gegooglet,kommen aber auch nur andere seiten,die auch Rästeln

I.T.S.M.E GBCCGH
Das selbe gilt hierfür.


O.F.F.I.C.I.N.A.R.U.M.
Mandragora officinarum
Ist halt diese Pflanze.

E.F.A.E.E
oder E.F.O.E
ergibt für mich wieder keinen sinn.

M.A.N.D.R.A.G.O.R.A.
Mandragora officinarum
Wie gesagt,die Plfanze.

K.J
oder AAA"0"
Keine ahnung

Mr.Sunshine
22-02-2010, 21:06
699130082. 451322
F.I.I.A.C."0""0".H.B D.E.A.C.B.B

-5.4.21.3.1.20.9.15.14.1.12
E.D.U.C.A.T.I.O.N.A.L

Der letzte.

Dieses "0" "0" macht schon wieder keinen sinn.Denn es gibt keinen 30. Buchstabe,bzw einen 08. Buchstaben von H mal abgesehen.

Dogan
22-02-2010, 21:06
Ich glaube das ist Jenny Elvers Elbertzhagen, sie macht Promo für ihre Moorbad Gesichtsmasken, welche demnächst im RTL Shop verkauft werden. :)

Ich möchte dass es Siobhán Donaghy ist :love:
:lol:

Das ist ja so spannend :freu:

Muffin
22-02-2010, 21:07
MrSunshine, du musst die Zahlen in den laaaangen Zahlenfolgen miteinander addieren. ;)

sweettalker
22-02-2010, 21:08
Jemand schriebt es wäre eine Wrebung für ein LG Handy?:suspekt:

Mr.Sunshine
22-02-2010, 21:09
MrSunshine, du musst die Zahlen in den laaaangen Zahlenfolgen miteinander addieren. ;)



ahhhh ok:o


:rotfl:danke

Overcome
22-02-2010, 21:09
Jemand schriebt es wäre eine Wrebung für ein LG Handy?:suspekt:
Wenn das wahr ist, rast ich vollkommen aus! :eek:
Dann zünd ich den Laden an, das schwör ich euch!
Wer macht mit??? :p

Dogan
22-02-2010, 21:13
Christina ist das bestimmt nicht, dazu hat sie einfach nicht die Augen wie in dem Video.

Auf YT gibt es Gerüchte, dass es 'Margaret Berger' sein soll:

http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00270/Margaret_Berger_270905m.jpg

Overcome
22-02-2010, 21:15
Wenn die Musik und der Style so geil wird wie in den Vids wirds bestimmt ein Hit! :anbet:
Da kann nicht mal Lady GaGa was besseres machen! :sumo:

Christina ist das bestimmt nicht, dazu hat sie einfach nicht die Augen wie in dem Video.

Auf YT gibt es Gerüchte, dass es 'Margaret Berger' sein soll:

http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00270/Margaret_Berger_270905m.jpg
Wenn sie es wirklich ist, dann liebe ich sie. :wub:

Dolce
22-02-2010, 21:16
:) Berger wäre toll. Die hab ich vor 3-4 Jahren mal auf und ab gehört. :wub:

Samantha fand ich richtig toll /watch?v=LKQ9PycgGw0 :anbet:

Mr.Sunshine
22-02-2010, 21:16
http://i47.tinypic.com/ot3mu1.jpg


Sieht für mich überhaupt nicht nach Christina aus:crap:

Muffin
22-02-2010, 21:16
Christina ist das bestimmt nicht, dazu hat sie einfach nicht die Augen wie in dem Video.
Falls du die Augenfarbe meinst: Die Frau in den Videos hat eindeutig Kontaktlinsen drin. :D

Dogan
22-02-2010, 21:17
Falls du die Augenfarbe meinst: Die Frau in den Videos hat eindeutig Kontaktlinsen drin. :D
Ich meine die Augenform ;)

Member6582
22-02-2010, 21:17
Christina ist das bestimmt nicht, dazu hat sie einfach nicht die Augen wie in dem Video.

Auf YT gibt es Gerüchte, dass es 'Margaret Berger' sein soll:

http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00270/Margaret_Berger_270905m.jpg


Das könnte ich mir auch vorstellen. :ja: Die ist auch voll freakig. :zahn:

Muffin
22-02-2010, 21:18
Hoffentlich ist es Patze.

Deadly Cyn
22-02-2010, 21:19
Margaret hats per Twitter schon abgestritten.

Overcome
22-02-2010, 21:21
http://i47.tinypic.com/ot3mu1.jpg


Sieht für mich überhaupt nicht nach Christina aus:crap:
Von dem Gedanken hab ich mich schon verabschiedet.
Ich lass mich einfach mal überraschen, hoffe aber natürlich nicht das es nur eine Werbeaktion für eine Produkt oder was weiß ich ist.

Dogan
22-02-2010, 21:22
Diverse Gerüchte sagen, dass es Marilyn Manson ist und der dort eine Art 'Maske' trägt.
Er will sein Album eh demnächst Veröffentlichen.
:kopfkratz

sweettalker
22-02-2010, 21:25
Hoffentlich ist es Patze.
:lol::zahn:

Overcome
22-02-2010, 21:25
Das wärs doch! :rotfl:
Egal dann liebe ich eben Marilyn Manson. :wub:

Fhqwhgads
22-02-2010, 21:58
Das wärs doch! :rotfl:
Egal dann liebe ich eben Marilyn Manson. :wub:
Den hat man auch so zu lieben! Ist aber extrem unwahrscheinlich.

http://www.boomerangshop.com/dvdcover/imageweb24/MarilynMansonGunsGodand16775_f.jpg

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/42493739/iamamiwhoami+156693914118211356155.png

Aber man hat Manson ja auch schon mit Titten gesehen...

http://www.nachtkabarett.com/ihvh/img/mechanical_animals_cover.jpg

Oder auch mit Maske:
http://images.amazon.com/images/P/B00008ZZ7K.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Dogan
22-02-2010, 22:01
Ich weiß nicht, aber ich hatte auch gelesen das Marilyn überraschen wird. Könnte ich mir durchaus vorstellen :nixweiss:

Mr.Sunshine
22-02-2010, 22:06
http://i47.tinypic.com/33js0oz.jpg

http://i48.tinypic.com/rwl09g.jpg


oder will ich das sehen?:suspekt:


xtina

Dogan
22-02-2010, 22:08
Ohne das ganze Make Up von Manson finde ich sehen die Augen schon ähnlich aus :zahn::kopfkratz

Deadly Cyn
22-02-2010, 22:12
@der ketzer: Das eine Bild ist eine Fotomontage. Da hat jemand ein "Little Boots" Bild genommen und es mit ein wenig von dem "iamamiwhoami" Screenshot kombiniert. Das sieht man an der orangenen Stelle links und das das Auge in die Haare reinwächst rechts.

Dogan
22-02-2010, 22:27
Ok, ich stecke dahinter :helga:.


http://i47.tinypic.com/33js0oz.jpg

http://i48.tinypic.com/rwl09g.jpg


oder will ich das sehen?:suspekt:


xtina
Die Ära mit 'xtina' ist doch schon längst vorbei

Fhqwhgads
22-02-2010, 22:29
Ok, ich stecke dahinter :helga:.
Ich wusste es von Anfang an.

@DC: Bild geändert.

Overcome
22-02-2010, 22:38
http://i47.tinypic.com/33js0oz.jpg

http://i48.tinypic.com/rwl09g.jpg


oder will ich das sehen?:suspekt:


xtina
Das habe ich auch schonmal angesprochen, hab hier nochmal ein Bild:
http://s12b.directupload.net/images/100222/p42rd4qh.jpg

Dome
22-02-2010, 22:42
hm also ich erkenne nur am ende das "a" und das am Anfang sieht wirklich aus wie ein X... aber ich meine wir kennen ja jetzt schon 2-3 Song von Xtinas neuem Album und das passt finde ich so garnicht..

Mr Brightside
22-02-2010, 22:51
2-3 Songs von Christinas neuem Album?
Der einzige bekannte Song ist doch 'Lift Me Up' oder?

Deadly Cyn
22-02-2010, 23:09
2-3 Songs von Christinas neuem Album?
Der einzige bekannte Song ist doch 'Lift Me Up' oder?
:ja:

Es befindet sich dann nur noch ein weiterer Song namens "Spotlight" im Umlauf, der aber auf den Burlesque-Soundtrack kommt und absolut nix mit dem Album zu tun hat.

energy
22-02-2010, 23:11
irgendetwas mit X und T und ha? Gibt es da keine bessere Bilder? Besonders bei dem Youtube Video kann man da schlecht etwas erkennen.

Moonwork
23-02-2010, 01:16
.

Dolce
23-02-2010, 01:35
Das wäre natürlich echt ein Ding wenn es Xtina wäre. Ich hab iamamiwhoami jetzt schon 133 mal bei last.fm abgespielt :D mit Xtina konnte ich bisher noch nie was anfangen.

Ich will zwar auch gerne wissen wer iamamiwhoami ist, aber klug wäre hier, wenn sich iamamiwhoami einfach bedeckt lassen würde...

aber...

die Zähne sind schon sehr gleich. Findet ihr nicht ?

Little Boots schaut etwas nach rechts, so dass es etwas schwerer ist. Aber oben die zwei großen Zähne z.B. wo der Rechte von denen etwas vor dem linken Zahn steht und auch unten sind die Zähne etwas schief, wo der rechts Zahn vor dem linken Zahn steht.

Dazu kommt halt noch, dass in Video 4 die Vocals sich echt genauso anhören wie von Little Boots. Da kann ich keine Xtina Vocals raushören.

Links Little Boots / Rechts iamamiwhoami
http://i50.tinypic.com/316no2g.jpg

Xtina hat da total andere Zähne.
http://blackgaygossip.com/wp-content/uploads/2010/01/xtina-hope-for-haiti.jpg

Aber Xtina hat mindestens genauso viele Argumente, so dass es noch kein richtiges Ergebnis gibt.

Lady Gaga kann es auch nicht sein.

http://www.noows.de/gallery/einzelbilder/leben/lifestyle/Lady_Gaga_madonna.jpg

Kerli erst recht nicht.
http://www.deejaylink.com/images/upl/arjanwrites_kerli_mp20081207162402.jpg

Arcadian
23-02-2010, 09:05
Ich tippe mal mit: Goldfrapp

Overcome
23-02-2010, 09:45
Ich tippe mal mit: Goldfrapp
Ne, die ist doch viel zu alt. :kater:

@Dolce:
Das mit den Zähnen sieht wieklich sehr ähnlich aus! :o
Allerdings gibt es auch Haufenweise Bildervergleiche mit der Aguilera.
Außerdem glaube ich, das der Vergleich mit den Zähnen nicht wirklich relevant ist, das man es sicherlich mit tausenden Personen vergleichen könnte.
(Manche auf YouTube meinten die Zähne wären Fake.)

Arcadian
23-02-2010, 09:53
Ne, die ist doch viel zu alt. :kater:


Ist ja nicht einfach so ins Blaue getippt ;)

gingerale
23-02-2010, 10:49
Christina Aguilera schliesse ich mittlerweile komplett aus. Es wär viel zu experimentell für sie und vor allem für ihr Label.

Ich denke es wird ein skandinavischer oder britischer Act sein.

Dolce
23-02-2010, 12:26
(Manche auf YouTube meinten die Zähne wären Fake.)

najaaa dann kann ja eigentlich alles ein Fake sein. :zahn:

Arcadian
23-02-2010, 12:47
Der YT-Account hatte vorher ein Benutzer- und ein Hintergrundbild, die inzwischen entfernt wurden, nämlich diese hier:

http://i45.tinypic.com/2ewgqjk.jpg

http://i45.tinypic.com/240y5w9.jpg


Das Profilbild hatte den Namen "dreaming" und der Hintergrund "iwannalife".

Und das ist die Trackliste des neuen Goldfrapp-Albums (VÖ im März 2010):


1. Rocket
2. Alive
3. Believer
4. Dreaming
5. Shiny and warm
6. I wanna life
7. Head First
8. Voicething

Mr Brightside
23-02-2010, 12:48
Aber Goldfrapps neuer Stil für die aktuelle Album-Ära passt so gar nicht zu den Videos. Das halte ich für ausgeschlossen.

Dolce
23-02-2010, 12:58
auch die Bilder hier passen schon etwas dazu...

http://www.designassembly.org/wp-content/uploads/2008/12/goldfrapp.jpg

http://www.mute.com/data/10464.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_GKF-yiRA21c/Sn_wu9oFZOI/AAAAAAAABaI/WSz4NIFj_is/s320/Goldfrapp+-+Black+Cherry.jpg

hmm...

aber der Song Rocket klingt total anders. Passt irgendwie nicht zu den Videos.

Deadly Cyn
23-02-2010, 13:02
Der YT-Account hatte vorher ein Benutzer- und ein Hintergrundbild, die inzwischen entfernt wurden, nämlich diese hier:

http://i45.tinypic.com/2ewgqjk.jpg

http://i45.tinypic.com/240y5w9.jpg


Das Profilbild hatte den Namen "dreaming" und der Hintergrund "iwannalife".

Und das ist die Trackliste des neuen Goldfrapp-Albums (VÖ im März 2010):


1. Rocket
2. Alive
3. Believer
4. Dreaming
5. Shiny and warm
6. I wanna life
7. Head First
8. Voicething
Falsch!

Das war ein gefaketer Twitter-Account der diese Sachen gepostet hat und der Typ der dafür verantwortlich war hat es am Ende auch zugegeben, dass er nur gelogen hat.