PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie issn die Rechtslage so?


Werbung

lovelettergirl
23-02-2010, 20:24
eine bekannte von mir ist 10 jahre mit ihrem kerl zusammen.

er hat ein paar wohnhäuser und ein paar dubiose firmen /briefkastenfirmen.

vor 2 wochen liegt sie ahnungslos sonntag morgen in seinem bett, er is unterwegs, da geht die tür auf und seine freundin steht in der tür. mit ihr ist er seit 3 jahren zusammen.

die mädels natürlich erst mal :eek: :zeter:

dann rachepläne schmieden :teufel:

letztes we waren beide mädels bei ihm in der wohnung, sie wußten er ist nicht da und haben ihre habseligkeiten rausgeholt, ein paar eier in die waschmaschine gepfeffert und in die blumentöpfe gesteckt und knöpfe von den hemden geschnitten. (ich hätte ja die frischhaltefolie über toilettenbecken nummer gebracht, aber gut)
dann haben sie sich vor sein haus gesetzt und auf ihn gewartet um ihm den schlüssel zu geben.

seine reaktion war :nixweiss: :dada:

die andere ist dann aus leipzig weg richtung schweiz und meine bekannte rief mich heute an,das er sie angezeigt hat wegen ???

was kann er denn wirklich gegen sie vorbringen. kann er noch was kaputt gemacht haben und ihr anlasten?
was kann sie jetzt im vorfeld tun um sich zu schützen.
bei der steuer kann sie ihn nich anzeigen, da wüßte er ja wo es herkommt.
sie hat dolle schiss vor ihm.

gibts ein paar schlaue ratschläge? :trippel:

ich hab gesagt, sie soll ihm sagen (gehn wird das sicher nicht)
das sie ihn wegen vorsätzlicher körperverletzung anzeigt (da waren wohl letztendlich mehr als 2 mädels im spiel und sex ohne!!!)

can_rebooted
23-02-2010, 20:25
ich versteh nur bahnhof

Mrs C.
23-02-2010, 20:39
Full Quote

Das sind ja Geschichte wie ausm Western! Was soll er ihr denn wollen? Die beiden Frauen waren doch zusammen in der Wohnung, oder? Im schlimmsten Fall kommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung (träfe ja auch zu, näch :zahn: ) und alles andere können die beiden doch bezeugen. Die Geschichte mit der Körperverletzung nur wenn bekannt ist dass er tatsächlich krank ist. Ansonsten: dumm gelaufen, zu den Altlasten packen und weiterziehen. :wink:

Lacrima
23-02-2010, 20:58
Sachbeschädigung haben sie begangen. Eier in der Waschmaschine und Knöpfe abschneiden ist nunmal dieser Tatbestand.

Allerdings steht ja seine Aussage gegen die der beiden Mädels ;) das ist aber dann sehr dünnes Eis auf dem sie sich dann bewegen.

Körperverletzung? Da kannste ja Massenanzeigen quer durch die Republik starten. Ich denke nicht das sie damit durchkommen wird. Dann müsste doch Fremd gehen auch eine Straftat sein :nixweiss:

bauknecht
23-02-2010, 21:01
eine bekannte von mir ist 10 jahre mit ihrem kerl zusammen.



Der Verhaltensweise nach zu urteilen also seit Kindergartenzeiten?

Alleine das ist für ihn schon strafbar, und sie kann ihn in den Bau bringen :freu:


Edit:
War die eine von den beiden Mädels gestern bei Doofian? Da war so ne ähnliche Story :zahn:

Haramis
23-02-2010, 21:13
Hätten die beiden Damen keine Lust sich bei Frauentausch zu bewerben?
Klingt stark nach Idealbesetzung. ;)

ansonsten: :rotfl:

Mobbing Bert
23-02-2010, 21:31
ich hab gesagt, sie soll ihm sagen (gehn wird das sicher nicht)
das sie ihn wegen vorsätzlicher körperverletzung anzeigt (da waren wohl letztendlich mehr als 2 mädels im spiel und sex ohne!!!)

Auch wenn das viele Mädels nicht wahrhaben wollen, aber Verhütung ist keine Einbahnstrasse.

Winzling
23-02-2010, 21:42
Auch wenn das viele Mädels nicht wahrhaben wollen, aber Verhütung ist keine Einbahnstrasse.

Es geht nicht um Schwangerschaft ;)

ruru
23-02-2010, 21:51
Wieso glaubt man von einem Kerl, der ja wohl seine Brötchen nur so halblegal (dubiose Firmen) verdient, dass er aber privat natürlich ein gaaaanz ehrlicher Bursche ist?
Ist es nicht eher naheliegend, dass solche Typen auch sonst eher bescheissen?
Ich würde ja sagen beide Frauen sind extrem blauäugig und wenn man diese kindische Racheaktion ansieht, auch nicht besonders intelligent.

Schnappshirley
24-02-2010, 07:45
Auch wenn das viele Mädels nicht wahrhaben wollen, aber Verhütung ist keine Einbahnstrasse.


Es geht nicht um Schwangerschaft ;)

Man kann und sollte auch gegen Geschlechtskrankheiten oder HIV verhüten und da sind beide gefragt. Das meinte MoBi wohl :)

D°c
24-02-2010, 08:07
Die Mädels haben eindeutig einen schlechten Geschmack.

Denke aber nicht, das solches strafrechtlich relevant ist.... eher dämlich.

Claudia
24-02-2010, 08:11
Tja, wäre vermutlich schlauer gewesen, die Mädels hätten so getan. als hätten sie nichts gemerkt, und ihn dann anonym beim Finanzamt angezeigt.

Dann hätte er nicht gewußt, woher es kommt, und es wäre eine wirksamere Rache als ein paar Eier in der Waschmaschine gewesen...

zai-feh
24-02-2010, 08:19
Tja, wäre vermutlich schlauer gewesen, die Mädels hätten so getan. als hätten sie nichts gemerkt, und ihn dann anonym beim Finanzamt angezeigt.

Dann hätte er nicht gewußt, woher es kommt, und es wäre eine wirksamere Rache als ein paar Eier in der Waschmaschine gewesen...
Früher war es so, dass auf anonyme Anzeigen beim FinAmt nicht reagiert wurde.

Allerdings haben "gewiefte" Leute das so gelöst, dass sie sich irgendeine (wahllose willkürlich) Real-Adresse angegeben haben.

Claudia
24-02-2010, 08:26
Früher war es so, dass auf anonyme Anzeigen beim FinAmt nicht reagiert wurde.

Allerdings haben "gewiefte" Leute das so gelöst, dass sie sich irgendeine (wahllose willkürlich) Real-Adresse angegeben haben.

Kommt drauf an, wie konkret und detailliert...

Wenn jemand nur schreibt "Wenn mein Nachbar besoffen ist, protzt er immer damit, daß er das Finanzamt bescheißt. Und trotzdem gibt er nie einen aus, der olle Geizknüppel. :sumo:", dann dürfte das Schreiben nur achselzuckend abgeheftet werden...

Aber wenn da verwertbare Details stehen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß dem nachgegangen wird.

Bobby Peru
24-02-2010, 09:15
Tja, wäre vermutlich schlauer gewesen, die Mädels hätten so getan. als hätten sie nichts gemerkt, und ihn dann anonym beim Finanzamt angezeigt.

Dann hätte er nicht gewußt, woher es kommt, und es wäre eine wirksamere Rache als ein paar Eier in der Waschmaschine gewesen...

:d: :rotfl:

Mrs C.
24-02-2010, 09:59
Der Teil mit den Eiern ist mir eh ein Rätsel. Warum in die Waschmaschine??? Einmal anstellen, mit Hygienespüler durchlaufen lassen, gut ist. :nixweiss:

Da gibt es doch wirklich effektivere Methoden: Fisch in die Lüftungsschlitze vom Auto, Enthaarungscreme ins Shampoo....

Claudia
24-02-2010, 10:11
Ich glaube, dich möchte ich lieber nicht verärgern... :rotfl:

Croco
24-02-2010, 10:13
Da gibt es doch wirklich effektivere Methoden: Fisch in die Lüftungsschlitze vom Auto, Enthaarungscreme ins Shampoo....

Ich glaube, dich möchte ich lieber nicht verärgern... :rotfl:

Ich auch nicht. :rotfl:

Aber du kannst ruhig noch mehr Anregungen posten. :floet:

HobbyChinese
24-02-2010, 10:27
er hat ein paar wohnhäuser und ein paar dubiose firmen /briefkastenfirmen.



Vielleicht haben die beiden auch einfach nicht kapiert, was er wirklich macht. Ganz helle scheinen sie ja nicht zu sein, denn:




letztes we waren beide mädels bei ihm in der wohnung, sie wußten er ist nicht da und haben ihre habseligkeiten rausgeholt, ein paar eier in die waschmaschine gepfeffert und in die blumentöpfe gesteckt und knöpfe von den hemden geschnitten. (ich hätte ja die frischhaltefolie über toilettenbecken nummer gebracht, aber gut)
dann haben sie sich vor sein haus gesetzt und auf ihn gewartet um ihm den schlüssel zu geben.


:suspekt: Hat da jeder ein eigenes Zahnputzglas, ein Fach im Schrank und eins im Kühlschrank oder wie soll man das verstehen? Mein Freundin würde wahrscheinlich auch nur die kleinste Veränderung in meiner Wohnung registrieren. :zahn:

Und beide hatten einen Schlüssel von der Wohnung??? :suspekt:

raccoon63
24-02-2010, 10:28
Ich auch nicht. :rotfl:

Aber du kannst ruhig noch mehr Anregungen posten. :floet:

Genau! :d:
Ich wüsste da nämlich ein paar Kandidaten... :floet:

Haramis
24-02-2010, 10:38
Vielleicht haben die beiden auch einfach nicht kapiert, was er wirklich macht. Ganz helle scheinen sie ja nicht zu sein, denn:


:suspekt: Hat da jeder ein eigenes Zahnputzglas, ein Fach im Schrank und eins im Kühlschrank oder wie soll man das verstehen? Mein Freundin würde wahrscheinlich auch nur die kleinste Veränderung in meiner Wohnung registrieren. :zahn:

Und beide hatten einen Schlüssel von der Wohnung??? :suspekt:

Und sind sich auch vorher nie in/vor der Wohnung begegnet.
Bisschen arg RTL-mässig das Ganze. ;)

HobbyChinese
24-02-2010, 10:51
Und sind sich auch vorher nie in/vor der Wohnung begegnet.
Bisschen arg RTL-mässig das Ganze. ;)

Ja :D Vera am Mittag (oder eine beliebige andere "Taklkshow") Die 2 äh 3 stelle ich mir auch wie die üblichen Verdächtigen dieser Shows vor.

Emotions
24-02-2010, 11:46
Aber du kannst ruhig noch mehr Anregungen posten. :floet:

Rheumasalbe (vorne/hinten) in die Unterhose, soll sehr brennen ...


Ein Fall aus einem Dokumentarfilm, eine Exfreundin hat ihren Freund u.a. wegen Waffenbesitz angezeigt und morgens um 5 Uhr kam ein Sonderkommando durch die aufgetretene Tür in die Wohnung gerannt und er hatte wohl vor Schreck irgendwas vom Nachtisch in die Hand genommen und die haben ihn angeschossen - aufgrund einer falschen Anzeige, Tatsache.

Tel
24-02-2010, 12:25
was kann er denn wirklich gegen sie vorbringen. kann er noch was kaputt gemacht haben und ihr anlasten?
was kann sie jetzt im vorfeld tun um sich zu schützen.
bei der steuer kann sie ihn nich anzeigen, da wüßte er ja wo es herkommt.
sie hat dolle schiss vor ihm.
Nun, er wird sie wohl wegen Sachbeschädigung anzeigen. Da das Ganze ja schon stattgefunden hat, wird es wohl nichts mehr mit dem 'im Vorfeld schützen'. Dazu hätte man eben *vorher* mal nachdenken müssen.



ich hab gesagt, sie soll ihm sagen (gehn wird das sicher nicht)
das sie ihn wegen vorsätzlicher körperverletzung anzeigt (da waren wohl letztendlich mehr als 2 mädels im spiel und sex ohne!!!)
lol... also ich finde ihr passt prima zusammen - der Vorschlag ist zumindest mal von ähnlicher Güte wie die Aktion mit den Knöpfen und Eiern... :ko:

jagutichsachma
24-02-2010, 12:46
was hat es denn mit der frischhaltefolie und dem toilettenbecken auf sich?! :schäm:

provençal
24-02-2010, 12:54
Ich stell mir vor unter der Toilettenbrille die Folie ueber das Becken spannen... Wenn man es denn nicht bemerkt duerfte es ne ziemliche Sauerei geben... *faekalhumor*

Haramis
24-02-2010, 13:02
was hat es denn mit der frischhaltefolie und dem toilettenbecken auf sich?! :schäm:
Google sagt (bei entsprechender Eingabe) dass zu diesem Thema ein aufklärendes Video bei Clipfish abrufbar ist.
Der geneigte Leser möge nun selbst entscheiden ob er sich diese Schulungsmassnahme antun möchte.
Ich mochte nicht.

zai-feh
24-02-2010, 13:10
Ich stell mir vor unter der Toilettenbrille die Folie ueber das Becken spannen... Wenn man es denn nicht bemerkt duerfte es ne ziemliche Sauerei geben... *faekalhumor*
Ich befürchte, dass die meisten Männer darüber eher lachen. :schäm:

raccoon63
24-02-2010, 13:11
Ich befürchte, dass die meisten Männer darüber eher lachen. :schäm:

Nicht, wenn sie es selbst wieder beseitigen müssen! :teufel:

Haramis
24-02-2010, 13:14
Ich befürchte, dass die meisten Männer darüber eher lachen. :schäm:
Deine Sig macht sich gut im Moment :D

Croco
24-02-2010, 13:18
Deine Sig macht sich gut im Moment :D

:rotfl:

raccoon63
24-02-2010, 13:22
Deine Sig macht sich gut im Moment :D
Oh ja!!! :rotfl::rotfl:

jagutichsachma
24-02-2010, 13:22
Google sagt (bei entsprechender Eingabe) dass zu diesem Thema ein aufklärendes Video bei Clipfish abrufbar ist.



stimmt - hab's mir angeschaut. :schäm:

also die folie wird über das becken gespannt, anschließend die brille runtergeklappt. ist praktisch eine falle für stehpinkler, die anschliessend ihr beinkleid wechseln dürfen.

pfff - ist die folie zu fest, ist dein strahl zu schwach! :sumo:

Croco
24-02-2010, 13:26
Ich denke, die Folie sieht man doch, oder? :kopfkratz

Kann mir nicht vorstellen, dass man sie NICHT sieht. :nixweiss:

raccoon63
24-02-2010, 13:29
Croco, ich fürchte, es gibt nur einen Weg, es herauszufinden... :floet:

Borstel
24-02-2010, 13:33
schauen Männer eigenlich hin, ich meine sehen sie zu???? oder betrachten sie sich lieber im darüberhängendem Spiegel????

Zzyzzx
24-02-2010, 13:35
Ich denke, die Folie sieht man doch, oder? :kopfkratz

Kann mir nicht vorstellen, dass man sie NICHT sieht. :nixweiss:

Wer rechnet schon damit? :zahn:

Man wird vielleicht eher entzückt sein, wie schön das Klo heute glänzt... :wub:

jagutichsachma
24-02-2010, 13:36
Ich denke, die Folie sieht man doch, oder? :kopfkratz

Kann mir nicht vorstellen, dass man sie NICHT sieht. :nixweiss:



es ist sicherlich besser, diese durchsichtige frischhaltefolie zu verwenden, nicht diese silberfarbene alu-folie. :D

raccoon63
24-02-2010, 13:36
Du hast 'nen Spiegel über'm Klo? :o

Wahrscheinlich begutachten sie dabei ihre Familienplanung. :nixweiss:

provençal
24-02-2010, 13:46
Wen man stehenderweise "Verrichtet" soll Hinschauen ungemein die Trefferquote erhoehen hab ich mir sagen lassen... :D

Haramis
24-02-2010, 13:50
Ich denke, die Folie sieht man doch, oder? :kopfkratz

Kann mir nicht vorstellen, dass man sie NICHT sieht. :nixweiss:

Vielleicht gibt es Frischhaltefolie auch in entspiegelt? :zahn:

Zaadi
24-02-2010, 14:01
Mal davon abgesehen das ich diese Racheaktion etwas kindisch finde... welchen Schaden hat er denn davongetragen? Die Waschmachine kann man säubern und die Knöpfe wieder annähen... Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Richter gibt der sich mit solchem Kinderkram befassen würde.

Zaadi
24-02-2010, 14:02
schauen Männer eigenlich hin, ich meine sehen sie zu???? oder betrachten sie sich lieber im darüberhängendem Spiegel????

Hast du ein Spiegel überm Klo hängen? :suspekt:

Will.Hunting
24-02-2010, 14:17
Wieso glaubt man von einem Kerl, der ja wohl seine Brötchen nur so halblegal (dubiose Firmen) verdient, dass er aber privat natürlich ein gaaaanz ehrlicher Bursche ist?
Ist es nicht eher naheliegend, dass solche Typen auch sonst eher bescheissen?
Ich würde ja sagen beide Frauen sind extrem blauäugig und wenn man diese kindische Racheaktion ansieht, auch nicht besonders intelligent.

:d:

Hatsche
24-02-2010, 14:40
...
bei der steuer kann sie ihn nich anzeigen, da wüßte er ja wo es herkommt.
sie hat dolle schiss vor ihm.
Hö?? Wenn er sie anzeigt wegen angeblicher Sachbeschädigung,
die erst noch bewiesen werden muss,
dann sollte es sie doch wohl nur ein cooles Arschrunzeln kosten,
ihn beim Finanzamt anzuschwärzen bzw. anzuzeigen.

Haramis
24-02-2010, 14:53
Frage an die Frauen:
Was würdet ihr denn in dieser Situation wie der lt. EP voraussichtlich machen?
Ihr stellt fest, euer Partner betrügt euch (oder eher die andere?) seit Jahren, was dann?
Zurückziehen und trauern?
Racheaktionen der kindischen oder auch nicht kindischen Art?

Ich kann die Gedankengänge lt. EP einfach nicht nachvollziehen.
Wäre keinesfalls fähig, Waschmaschinen und Topfpflanzen mit Eiern zu befüllen und Knöpfe abzuschneiden. Die Verschwesterung der beiden Damen kann ich mir auch nur im Film vorstellen.
:nixweiss:

Croco
24-02-2010, 14:59
Frage an die Frauen:
Was würdet ihr denn in dieser Situation wie der lt. EP voraussichtlich machen?
Ihr stellt fest, euer Partner betrügt euch (oder eher die andere?) seit Jahren, was dann?
Zurückziehen und trauern?
Racheaktionen der kindischen oder auch nicht kindischen Aktion?

Ich kann die Gedankengänge lt. EP einfach nicht nachvollziehen.
Wäre keinesfalls fähig, Waschmaschinen und Topfpflanzen mit Eiern zu befüllen und Knöpfe abzuschneiden. Die Verschwesterung der beiden Damen kann ich mir auch nur im Film vorstellen.
:nixweiss:

Ich vermute mal, ich würde mich zurückziehen und trauern. Obwohl eine gut durchdachte Racheaktion fänd ich schon viel genialer, ich glaub dafür wär ich aber zu schissig. :schäm:

Verschwesterung mit der anderen? Bestimmt nicht! :nein:

ruru
24-02-2010, 15:03
Ich würde den Kerl in den Wind schiessen, aber auf die erwachsene Art.
Meine Sachen nehmen, ihm sehr ruhig mitteilen, dass er sich ins Knie ficken und sich nie wieder bei mir blicken lassen soll und mir einen Abend kräftig die Kante geben, weil ich so doof war, jahrelang nichts zu merken.

Aber Rache ist doch was für Teenager :nein:

Der anderen würde ich wohl eher sagen, dass sie ihn gern behalten darf, ich wäre mit dem fertig.

Borstel
24-02-2010, 15:20
Frage an die Frauen:
Was würdet ihr denn in dieser Situation wie der lt. EP voraussichtlich machen?
Ihr stellt fest, euer Partner betrügt euch (oder eher die andere?) seit Jahren, was dann?
Zurückziehen und trauern?
Racheaktionen der kindischen oder auch nicht kindischen Aktion?

Ich kann die Gedankengänge lt. EP einfach nicht nachvollziehen.
Wäre keinesfalls fähig, Waschmaschinen und Topfpflanzen mit Eiern zu befüllen und Knöpfe abzuschneiden. Die Verschwesterung der beiden Damen kann ich mir auch nur im Film vorstellen.
:nixweiss:
ich würde mich verbünden :ja: aber nicht zum Knöpfe abschneiden

Ich würde ein gemeinsames Essen anregen oder ein "zufälliges" Zusammentreffen. Und dann sehen, wie es weitergeht :nixweiss:

:idee: ich geh zu ruru und trinke mit

Croco
24-02-2010, 15:23
:idee: ich geh zu ruru und trinke mit

:d: Da komm ich dann mit! :D

Haramis
24-02-2010, 15:31
ich würde mich verbünden :ja: aber nicht zum Knöpfe abschneiden


Dazu wäre ich nicht fähig.
Ich hätte den Herrn gerne aus meinem Kopf und durch einen engeren Kontakt zu "der anderen" schleppe ich ihn ja noch ewig mit mir rum.

Und ich würde auch länger brauchen als nur einen Abend um mit der Situation und meiner Dummheit fertig zu werden. Mit einem Abend Kantegeben wäre es nicht getan. Wäre lange recht verstört.

Borstel
24-02-2010, 15:35
das auf jeden Fall, ich bin aber ein Typ, der erst mal was unternehmen muß. Ich muß irgendwas machen, deshalb das verbünden.

Und das mit dem Treffen vor allem deshalb, um zu überprüfen, ob das stimmt, was mir die "Freundin" da sagt.

Danach, wenn alles so ist, dann käme bei mir wahrscheinlich das große Heulen und ein Verkriechen vor allen, die mich kennen. Und wann ich aus diesem Loch wieder auftauchen würde :nixweiss:

Croco
24-02-2010, 15:37
Aber Rache ist doch was für Teenager :nein:


Also dafür, das dieser Typ sich jahrelang als Arschloch verhalten hat und mich jahrelang belogen und betrogen hat, dafür würde ich ihm schon gerne irgendwie ans Bein pissen. Und damit meine ich jetzt NICHT die Frischhaltefoliengeschichte. :D

Aber in welcher Art und Weise? :nixweiss:
Wahrscheinlich hätte ich halt zu viel Schiss vor dem was dann nachkommt, also wieder Rache von ihm und so weiter und so weiter.

Aber ein Stück weit "Gerechtigkeit" wieder herstellen durch Rache, ich glaub danach wäre mir schon. :helga:

solution
24-02-2010, 15:51
Rechtslage:
da wird wenig passieren... der Staatsanwalt wird das sicher wegen mangelndem öffentlichen Interesse einstellen und er wird wohl auf zivilrechtilchem Wege den entstandenen Schaden von den Frauen einfordern.

Glaubwürdigkeit:
das kann schon passieren... sowie ich es deute war es wohl zumindest in einem Fall eine Fernbeziehung und da ist es sehr einfach. Der einen erzählt Mann man würde auf Geschäftsreise gehen während man mit der anderen sich "amüsiert" etc.pp. Alles eine Frage der eigenen Moral sowie der logistischen Fähigkeiten!

zai-feh
24-02-2010, 15:52
Deine Sig macht sich gut im Moment :D
:rotfl:

zai-feh
24-02-2010, 15:55
Frage an die Frauen:
Was würdet ihr denn in dieser Situation wie der lt. EP voraussichtlich machen?
Ihr stellt fest, euer Partner betrügt euch (oder eher die andere?) seit Jahren, was dann?
Zurückziehen und trauern?
Racheaktionen der kindischen oder auch nicht kindischen Art?

Ich kann die Gedankengänge lt. EP einfach nicht nachvollziehen.
Wäre keinesfalls fähig, Waschmaschinen und Topfpflanzen mit Eiern zu befüllen und Knöpfe abzuschneiden. Die Verschwesterung der beiden Damen kann ich mir auch nur im Film vorstellen.
:nixweiss:
Ich würde ihm eine Ansage machen, die er sein Leben lang nicht vergisst und dann erhobenen Hauptes abrauschen.

Mrs C.
24-02-2010, 16:32
In solchen Fällen werde ich so gesprächig und freundlich wie ein Eisberg. Racheaktionen, Aufstand und Geschrei? Keinesfalls.

Will.Hunting
24-02-2010, 17:31
Meine Sachen nehmen, ihm sehr ruhig mitteilen, dass er sich ins Knie ficken und sich nie wieder bei mir blicken lassen soll und mir einen Abend kräftig die Kante geben, weil ich so doof war, jahrelang nichts zu merken.


Für wie realistisch hältst du es denn, dass man eine solche Beziehung 10 Jahre aufrecht erhält, obwohl einem längst klar ist, dass der Typ ziemlich krumme Dinger dreht? :kopfkratz

Das klingt für mich sehr nach dieser "Aber ich liiiiiiiiieeeebe ihn doch so!"-Nummer. :ko: Bei jemadem, der so blöd ist, sich auf sowas einzulassen (oder über so lange Zeit sehenden Auges daran festzuhalten), kann ich irgendwie auch kein Verständnis dafür aufbringen, wenn er sich in zuerstörerrischer Hinsicht an den Habseligkeiten des anderen zu schaffen macht. :nein: Eine solche Beziehung hätte man doch schon längst auf elegantere Art beendet haben können, statt später plötzlich aus allen Wolken zu fallen und auf beleidigte Leberwurst zu machen.

lovelettergirl
24-02-2010, 17:36
worum es mir primär ging....dame a (10 jahre) hat jetzt dolle angst vor ihm und vermutet das er noch mehr zerstört hat in der wohnung um ihr das anzulasten
dame b(3 jahre) ist weg aus der stadt

deswegen die idee ihn eventuell zurück anzuzeigen (das das wegen ungeschütztn sex nicht geht ist mir eigentlich klar, das augenrollen hätten sich einige sparen können)
das war so meine erste idee auf ihre panischen anrufe um irgendiwe schadensbegrenzung zu haben

er hat das wohl die ganze zeit ziemlich gerissen angestellt und die damen wußten nix voneinander

beide hatten privaten kram in der wohnung-wie das ganze realistiert war, weiß ich nicht

was genau kann der, die noch hier ist passieren bzw. wie kann sie sich eventuell schützen/wehren

das mit dem anzeigen geht nicht, da beide damen einsicht in die akten hatten und er dann wüßte wo es herkommt (so ihre aussage) und sich rächen würde :nixweiss:

ruru
24-02-2010, 17:40
Für wie realistisch hältst du es denn, dass man eine solche Beziehung 10 Jahre aufrecht erhält, obwohl einem längst klar ist, dass der Typ ziemlich krumme Dinger dreht? :kopfkratz

Das klingt für mich sehr nach dieser "Aber ich liiiiiiiiieeeebe ihn doch so!"-Nummer. :ko: Bei jemadem, der so blöd ist, sich auf sowas einzulassen (oder über so lange Zeit sehenden Auges daran festzuhalten), kann ich irgendwie auch kein Verständnis dafür aufbringen, wenn er sich in zuerstörerrischer Hinsicht an den Habseligkeiten des anderen zu schaffen macht. :nein: Eine solche Beziehung hätte man doch schon längst auf elegantere Art beendet haben können, statt später plötzlich aus allen Wolken zu fallen und auf beleidigte Leberwurst zu machen.
Ich kenn leider so eine Frau. :crap:
Also nicht, dass die sich Racheaktionen begibt, sondern die sieht in einem extrem dubiosen Typen die Liebe ihres Lebens. er hat erst auf ihre Kosten gelebt, sie dann betrogen, dann aus der gemeinsamen Wohnung geworfen. Sie hat immer noch gehofft, dass er zurück zu ihr geht, ist er dann auch, als sie geerbt hat und er wieder Geld brauchte und danach hat er sie wieder abgeschossen. Aber sie würde sofort wieder bei ihm vor der Tür stehen, wenn er mit den Fingern schnipst. Das geht jetzt bestimmt schon 15 Jahre so :mauer:
Für mich war das immer ein extrem abschreckendes Beispiel, aber es ist leider überhaupt nicht unrealistisch. Sowas passiert viel zu oft.

Schnappshirley
24-02-2010, 17:49
worum es mir primär ging....dame a (10 jahre) hat jetzt dolle angst vor ihm und vermutet das er noch mehr zerstört hat in der wohnung um ihr das anzulasten

Sie kann es ja auf die andere schieben, denn die



dame b(3 jahre) ist weg aus der stadt





deswegen die idee ihn eventuell zurück anzuzeigen (das das wegen ungeschütztn sex nicht geht ist mir eigentlich klar, das augenrollen hätten sich einige sparen können)


Auf was denn sonst? Auf fremd gehen? Oder wegen "auf besonders bräsige Frauen" stehen? Doof, aber keine Straftat.



das war so meine erste idee auf ihre panischen anrufe um irgendiwe schadensbegrenzung zu haben


Aber warum fragt sie gerade dich? Du bist doch die selbst immer total wuschig? :zahn:



er hat das wohl die ganze zeit ziemlich gerissen angestellt und die damen wußten nix voneinander
beide hatten privaten kram in der wohnung-wie das ganze realistiert war, weiß ich nicht


Kann ich nicht glauben, wenn beide Schlüssel zur Wohnung hatten. Da ist was faul, die sagt ncith die Wahrheit :kater:




was genau kann der, die noch hier ist passieren bzw. wie kann sie sich eventuell schützen/wehren


Anzeigen wegen Sachbeschädigung, vielleicht Hausfriedensbruch?
Ansonsten abwarten ob der Typ überhaupt was anstellt.



das mit dem anzeigen geht nicht, da beide damen einsicht in die akten hatten und er dann wüßte wo es herkommt (so ihre aussage) und sich rächen würde :nixweiss:


Dann warte noch ein halbes Jahr, dann fällt der Verdacht auf die dann neue Freundin :)

Leo
24-02-2010, 17:51
deswegen die idee ihn eventuell zurück anzuzeigen (das das wegen ungeschütztn sex nicht geht ist mir eigentlich klar, das augenrollen hätten sich einige sparen können)
das war so meine erste idee auf ihre panischen anrufe um irgendiwe schadensbegrenzung zu haben
Ich stell mir grad den Polizisten auf der Wache vor, wenn da so 'ne hysterische Plunze ankommt, um den Typen wegen ungeschützten Verkehrs anzuzeigen. Ich kann mir nicht helfen, aber da kommen mir sofort so Ladykracher-Szenen in den Sinn :rotfl:

NJAS
24-02-2010, 18:31
Ich find's ja schon merkwürdig, dass man nach 10 Jahren Beziehung noch getrennte Wohnungen hat :helga:
Es liegt ja die Vermutung nahe, dass er (aus bekanntem Grund :zahn:) nicht mit ihr zusammenziehen wollte. Das hätte mir an ihrer Stelle schon arges Kopfzerbrechen bereitet. :nixweiss:

zai-feh
24-02-2010, 18:32
worum es mir primär ging....dame a (10 jahre) hat jetzt dolle angst vor ihm und vermutet das er noch mehr zerstört hat in der wohnung um ihr das anzulasten
dame b(3 jahre) ist weg aus der stadt

deswegen die idee ihn eventuell zurück anzuzeigen (das das wegen ungeschütztn sex nicht geht ist mir eigentlich klar, das augenrollen hätten sich einige sparen können)
das war so meine erste idee auf ihre panischen anrufe um irgendiwe schadensbegrenzung zu haben

er hat das wohl die ganze zeit ziemlich gerissen angestellt und die damen wußten nix voneinander

beide hatten privaten kram in der wohnung-wie das ganze realistiert war, weiß ich nicht

was genau kann der, die noch hier ist passieren bzw. wie kann sie sich eventuell schützen/wehren

das mit dem anzeigen geht nicht, da beide damen einsicht in die akten hatten und er dann wüßte wo es herkommt (so ihre aussage) und sich rächen würde :nixweiss:
Ich hielte eine Empfehlung wenigstens jetzt endlich das Hirn einzuschalten als beste schadensbegrenzende Maßnahme.

zai-feh
24-02-2010, 18:35
Ich find's ja schon merkwürdig, dass man nach 10 Jahren Beziehung noch getrennte Wohnungen hat :helga:
Es liegt ja die Vermutung nahe, dass er (aus bekanntem Grund :zahn:) nicht mit ihr zusammenziehen wollte. Das hätte mir an ihrer Stelle schon arges Kopfzerbrechen bereitet. :nixweiss:
Also ich kann in meinem Leben zwar auf keine 10 Jahre andauernde Beziehung zurück blicken, aber eine gemeinsame Wohnung kam seit 15 Jahren schon nicht mehr in Frage - und wird auch, sollte sich mein mannloses Leben mal wieder ändern (schaudannindenRekordeThreadschaudannindenRekordeThreadschaudanni ndenRekordeThread), nicht in Frage kommen. :nein:

NJAS
24-02-2010, 18:35
@llg: Wenn er sie anzeigt, zeigt er sie an. Und ganz ehrlich: für so eine beknackte Aktion hat sie das auch verdient. Da wird nix passieren, das wird wegen Geringfügigkeit eingestellt werden, daher muss sie sich eigentlich keine großen Sorgen machen. Wenn sie sehr viel Pech hat, bekommt sie einen Strafbefehl und muss eine kleine Geldstrafe zahlen.

Du kannst sie also erstmal beruhigen. Ansonsten soll sie jetzt mal schön die Füße still halten. Vielleicht passiert ja gar nix ;) Wenn er echt so viel Dreck am Stecken hat, wäre er schön blöd, von sich aus Kontakt zur Polizei zu suchen, meinste nicht?


@zai-feh: Okay, akzeptiert :zahn:. Aber im "Normalfall" möchte man doch gern zusammen leben, oder? :nixweiss: Ich jedenfalls.

zai-feh
24-02-2010, 18:39
@zai-feh: Okay, akzeptiert :zahn:. Aber im "Normalfall" möchte man doch gern zusammen leben, oder? :nixweiss: Ich jedenfalls.
Ich vermute im Normalfall ja.

Aber ich habe irgendwann beschlossen, dass ich durchgängig die Herrin meiner Fernbedienungen bleibe. :zahn:

Borstel
24-02-2010, 19:05
:sumo: das bin ich, trotz Zusammenlebens :zahn:

provençal
24-02-2010, 19:06
Gab es schon einen Tantencasting Disclaimer? :D

lovelettergirl
24-02-2010, 20:30
Sie kann es ja auf die andere schieben, denn die klar, super idee, würde ich auch machen, aber r. is so ein bissl ein schäfchen und gutgläubig und so
ich sags ihr aber mal-also ich hab auch schon gesagt das sie es nicht alleine auslöffeln soll. egal ob sie weiß wo c. wohnt oder nich







Auf was denn sonst? Auf fremd gehen? Oder wegen "auf besonders bräsige Frauen" stehen? Doof, aber keine Straftat. :rotfl:




Aber warum fragt sie gerade dich? Du bist doch die selbst immer total wuschig? :zahn: :suspekt: was willst du mir denn damit subtil sagen hä? :zeter:
sie fragt mich,weil wir uns schon ne weile kennen und weil ich auch gerade ein tänzchen mit ihm hab, aber geschäftlicher natur.
allerdings kann ich es gar nicht erwarten vorm richter mit ihm zu landen :teufel:




Kann ich nicht glauben, wenn beide Schlüssel zur Wohnung hatten. Da ist was faul, die sagt ncith die Wahrheit :kater: ne, nur die 3 jahre hatte nen schlüssel




Anzeigen wegen Sachbeschädigung, vielleicht Hausfriedensbruch?
Ansonsten abwarten ob der Typ überhaupt was anstellt.
also gemacht hat er auf jeden fall was, also abwarten



Dann warte noch ein halbes Jahr, dann fällt der Verdacht auf die dann neue Freundin :) :d:

Ich stell mir grad den Polizisten auf der Wache vor, wenn da so 'ne hysterische Plunze ankommt, um den Typen wegen ungeschützten Verkehrs anzuzeigen. Ich kann mir nicht helfen, aber da kommen mir sofort so Ladykracher-Szenen in den Sinn :rotfl: :rotfl:

@llg: Wenn er sie anzeigt, zeigt er sie an. Und ganz ehrlich: für so eine beknackte Aktion hat sie das auch verdient. Da wird nix passieren, das wird wegen Geringfügigkeit eingestellt werden, daher muss sie sich eigentlich keine großen Sorgen machen. Wenn sie sehr viel Pech hat, bekommt sie einen Strafbefehl und muss eine kleine Geldstrafe zahlen.

Du kannst sie also erstmal beruhigen. Ansonsten soll sie jetzt mal schön die Füße still halten. Vielleicht passiert ja gar nix ;) Wenn er echt so viel Dreck am Stecken hat, wäre er schön blöd, von sich aus Kontakt zur Polizei zu suchen, meinste nicht?


@zai-feh: Okay, akzeptiert :zahn:. Aber im "Normalfall" möchte man doch gern zusammen leben, oder? :nixweiss: Ich jedenfalls.
danke njas-sowas in der art wollte ich hören, wenigstens du hast mich für 5 cent ernstgenommen :schäm: :knuddel:

Mrs C.
24-02-2010, 20:34
danke njas-sowas in der art wollte ich hören, wenigstens du hast mich für 5 cent ernstgenommen :schäm: :knuddel:


:schmoll:

lovelettergirl
24-02-2010, 20:44
:schmoll:
ach komm, jetzt schmoll doch nicht :tröst:

du bist auch toll :ja:

Mrs C.
24-02-2010, 20:46
Poah, ignorier mich lieber weiter.

lovelettergirl
24-02-2010, 21:02
ach mrs c...ich hab dich doch nicht ignoriert..menno :crap:

krümelmonster
24-02-2010, 22:44
Gab es schon einen Tantencasting Disclaimer? :D
Sorry, aber das hier ist selbst für ein Tantencasting zu abstrus. :rotauge:

D°c
24-02-2010, 23:39
Fazit: Hier ist es sicherer als Zuhaus.

Sally
25-02-2010, 01:06
Hätten die beiden Damen keine Lust sich bei Frauentausch zu bewerben?
Klingt stark nach Idealbesetzung. ;):ja: :rotfl:

provençal
25-02-2010, 06:33
Sorry, aber das hier ist selbst für ein Tantencasting zu abstrus. :rotauge:

Wollte ja auch nur fuer Klarheit sorgen... :D

ruru
25-02-2010, 07:29
ne, nur die 3 jahre hatte nen schlüssel

Deine Freundin war 10 Jahre mit dem Typen zusammen und hatte nicht mal nen Schlüssel zu seiner Wohnung?
Wie blöd ist das denn? :rotfl:

Kann es sein, dass sie das als Beziehung sah und er als "mit der kann man ab und zu mal unbeschwert poppen"? :suspekt:

marsi
25-02-2010, 07:45
Frage an die Frauen:
Was würdet ihr denn in dieser Situation wie der lt. EP voraussichtlich machen?
Ihr stellt fest, euer Partner betrügt euch (oder eher die andere?) seit Jahren, was dann?
Zurückziehen und trauern?
Racheaktionen der kindischen oder auch nicht kindischen Art?

Ich kann die Gedankengänge lt. EP einfach nicht nachvollziehen.
Wäre keinesfalls fähig, Waschmaschinen und Topfpflanzen mit Eiern zu befüllen und Knöpfe abzuschneiden. Die Verschwesterung der beiden Damen kann ich mir auch nur im Film vorstellen.
:nixweiss:
Also mir ist bisher sowas noch nie passiert, aber ich denke, ich würde einfach sofort den Kontakt abbrechen und meiner eigenen Wege gehen :nixweiss:

provençal
25-02-2010, 07:49
Deine Freundin war 10 Jahre mit dem Typen zusammen und hatte nicht mal nen Schlüssel zu seiner Wohnung?
Wie blöd ist das denn? :rotfl:

Kann es sein, dass sie das als Beziehung sah und er als "mit der kann man ab und zu mal unbeschwert poppen"? :suspekt:

Jetzt hoer halt auf hier mit realitaetsnahen Dingen anzufangen... :zeter:

:D

Haramis
25-02-2010, 08:10
Deine Freundin war 10 Jahre mit dem Typen zusammen und hatte nicht mal nen Schlüssel zu seiner Wohnung?
Wie blöd ist das denn? :rotfl:

Kann es sein, dass sie das als Beziehung sah und er als "mit der kann man ab und zu mal unbeschwert poppen"? :suspekt:

Ich tu jetzt mal so, als würde ich das EP ernst nehmen.... :D

Welche denktechnischen Leistungen erwartest du denn von jemandem, dem nicht mal auffällt, dass sich "Habseligkeiten" einer anderen Frau in der Wohnung befinden? Wenn da regelmässig übernachtet wird, wird ja wohl z.b. eine Zahnbürste im Bad rumstehen. Oder - hoffentlich - Kleidung zum Wechseln.

ruru
25-02-2010, 08:13
keine wirklich große, darum bin ich ja auch versucht, das EP als wahr anzusehen und nicht nur als Versuch uns etwas zu amüsieren :crap:

Haramis
25-02-2010, 08:22
keine wirklich große, darum bin ich ja auch versucht, das EP als wahr anzusehen und nicht nur als Versuch uns etwas zu amüsieren :crap:

Kann ich nicht, dazu ist es einfach zu absurd.
Dass man betrogen wird, okay, kommt vor.
Dass man sich sofort nach Aufdecken mit der anderen Frau verschwestert und in glücklicher Harmonie Waschmaschinen und Blumentöpfe mit Eiern bestückt und gemeinschaftlich Knöpfe von Hemden schnippelt um anschliessend in friedvoller Eintracht vor dem Haus zu sitzen um einen Schlüssel zu übergeben - das traut sich ja nichtmal jemand verfilmen.
Und da ist das Ding mit der Anzeige wegen wasauchimmer noch gar nicht enthalten.

stesyl
25-02-2010, 13:26
Frage an die Frauen:
Was würdet ihr denn in dieser Situation wie der lt. EP voraussichtlich machen?
Ihr stellt fest, euer Partner betrügt euch (oder eher die andere?) seit Jahren, was dann?
Zurückziehen und trauern?
Racheaktionen der kindischen oder auch nicht kindischen Art?

Ich kann die Gedankengänge lt. EP einfach nicht nachvollziehen.
Wäre keinesfalls fähig, Waschmaschinen und Topfpflanzen mit Eiern zu befüllen und Knöpfe abzuschneiden. Die Verschwesterung der beiden Damen kann ich mir auch nur im Film vorstellen.
:nixweiss:

rache :feile:

im alleingang, wesentlich geschickter und natuerlich dann, wenn er es nicht erwartet :zahn:

Will.Hunting
25-02-2010, 14:25
Deine Freundin war 10 Jahre mit dem Typen zusammen und hatte nicht mal nen Schlüssel zu seiner Wohnung?
Wie blöd ist das denn? :rotfl:

Man muss doch nicht gleich sächlich werden. :hammer: ... :grinwech:

lovelettergirl
25-02-2010, 16:17
Deine Freundin war 10 Jahre mit dem Typen zusammen und hatte nicht mal nen Schlüssel zu seiner Wohnung?
Wie blöd ist das denn? :rotfl:

Kann es sein, dass sie das als Beziehung sah und er als "mit der kann man ab und zu mal unbeschwert poppen"? :suspekt: zu letzterem-möglich ist alles :nixweiss:
ich glaube ja, der hat die auch als billige "sekretärin" benutzt


Ich tu jetzt mal so, als würde ich das EP ernst nehmen.... :D

Welche denktechnischen Leistungen erwartest du denn von jemandem, dem nicht mal auffällt, dass sich "Habseligkeiten" einer anderen Frau in der Wohnung befinden? Wenn da regelmässig übernachtet wird, wird ja wohl z.b. eine Zahnbürste im Bad rumstehen. Oder - hoffentlich - Kleidung zum Wechseln. das hat sie mir erzählt, das ihr immer mal aufgefallen ist, das anderes zeug da war oder dinge woander standen etc



keine wirklich große, darum bin ich ja auch versucht, das EP als wahr anzusehen und nicht nur als Versuch uns etwas zu amüsieren :crap: ich schwöre-das ist alles so passiert
welchen grund hätte ich denn, euch amüsieren zu wollen? :zeter:

viel skurriler stell ich mir ja vor, wie sie gemütlich im bett lag und die andere die wohnung betrat :nixweiss:

Mobbing Bert
25-02-2010, 17:06
Man kann und sollte auch gegen Geschlechtskrankheiten oder HIV verhüten und da sind beide gefragt. Das meinte MoBi wohl :)
:d:
Genau das wollte MoBi damit sagen, danke!

dreamix
26-02-2010, 01:37
@llg, welche Haarfarbe hat deine Freundin?? :nixweiss:

:grinwech:

stesyl
26-02-2010, 03:31
zu letzterem-möglich ist alles :nixweiss:
ich glaube ja, der hat die auch als billige "sekretärin" benutzt



deswegen weiss sie ja auch wohl ueber seine 'geschaefte' bescheid, kann ihn aber wohl nicht bei der steuer melden, da das auffallen wuerde...

ansonsten rate ich dir @llg... halte dich besser da raus.. am ende bist DU noch die bloede ;)

Haramis
26-02-2010, 11:06
deswegen weiss sie ja auch wohl ueber seine 'geschaefte' bescheid, kann ihn aber wohl nicht bei der steuer melden, da das auffallen wuerde...

Ich hätte weniger Angst vor dem Steuersünder als davor, dass ich am Ende selbst mit drin hänge.

lovelettergirl
26-02-2010, 14:55
deswegen weiss sie ja auch wohl ueber seine 'geschaefte' bescheid, kann ihn aber wohl nicht bei der steuer melden, da das auffallen wuerde...

ansonsten rate ich dir @llg... halte dich besser da raus.. am ende bist DU noch die bloede ;) ja klar ich halte mich raus....es sei denn er schafft es mit seiner lustigen nummer doch noch, mit mir vorm richter zu landen....dann könnte ich ja die eine oder andere frage laut stellen :helga:

Ich hätte weniger Angst vor dem Steuersünder als davor, dass ich am Ende selbst mit drin hänge.
meinste das is möglich? also sie weiß es ja nur-hat ja offiziell nix damit zu tun.
das wäre ja krass

Emotions
26-02-2010, 15:23
meinste das is möglich?



Ich denke nicht, nur wenn er mal irgendwas erzählt haben sollte, ist niemand gezwungen denjenigen sofort anzuzeigen. Außerdem wirds schwer nachzuweisen in wie weit jemand Mitwisser ist oder nicht, Aussage gegen Aussage, wer will beweisen das sie was wußte?

Natürlich angenommen sie war nicht aktiv tätig, in Planung oder Ausführung.

zai-feh
26-02-2010, 15:52
Ich denke nicht, nur wenn er mal irgendwas erzählt haben sollte, ist niemand gezwungen denjenigen sofort anzuzeigen. Außerdem wirds schwer nachzuweisen in wie weit jemand Mitwisser ist oder nicht, Aussage gegen Aussage, wer will beweisen das sie was wußte?

Natürlich angenommen sie war nicht aktiv tätig, in Planung oder Ausführung.
Nuja - wenn sie die "billige Sekretärin" war, weiß ich nicht, wo die Grenze ist.

Haramis
26-02-2010, 16:30
meinste das is möglich? also sie weiß es ja nur-hat ja offiziell nix damit zu tun.
das wäre ja krass

Möglich ist alles.
Ich denke mal, wer es 10 Jahre lang nicht rafft, dass da noch eine (eine bei der es aufgefallen ist, vielleicht ist da noch ein ganzes Rudel im Hintergrund) Nebenfrau existiert, nicht unbedingt überreissen kann ob sie in Betrugsvorfälle verwickelt ist oder nicht. ;)

tapi
27-02-2010, 11:29
Frage an die Frauen:
Was würdet ihr denn in dieser Situation wie der lt. EP voraussichtlich machen?
Ihr stellt fest, euer Partner betrügt euch (oder eher die andere?) seit Jahren, was dann?
Zurückziehen und trauern?
Racheaktionen der kindischen oder auch nicht kindischen Art?

Ich kann die Gedankengänge lt. EP einfach nicht nachvollziehen.
Wäre keinesfalls fähig, Waschmaschinen und Topfpflanzen mit Eiern zu befüllen und Knöpfe abzuschneiden. Die Verschwesterung der beiden Damen kann ich mir auch nur im Film vorstellen.
:nixweiss:

Mit dem Betrogenwerden an sich habe ich schon mal Erfahrungen gemacht, allerdings waren das Seitensprünge (keine Parallelbeziehungen), er war meine erste richtig große Liebe und wir waren beide sehr jung. Ich habe es mir mehrfach gefallen lassen, trennte mich und nahm ihn ein paar Wochen später wieder zurück. Einmal pro Jahr passierte es. Nun, das ist jetzt laaange her, ich habe meine Lehren daraus gezogen, heute würde das mir so - glaube ich zumindest fest - nicht mehr passieren und es ist auch nicht so wirklich mit dem vergleichbar, was hier beschrieben wird.

Eigentlich ist man einfach die Doofe und Punkt. Es gibt eigentlich nichts, was man tun kann. Rache ist ein hübsches Gedankenspiel, aber mal abgesehen davon, dass meine Rachegelüste ganz anderer Natur wären, würde ich sie nie umsetzen. Das wäre dann nämlich auch ernsthaft strafrechtlich zu verfolgen, wenn ich ehrlich bin. Mir würde so was Banales und Kindisches wie abgeschnittene Hemdknöpfe auch keinerlei Befriedigung verschaffen. Verschwesterung kann ich genauso wenig nachvollziehen. Ich hätte - unberechtigterweise - auch einen tierischen Hass auf die Andere, was möglicherweise unlogisch aber meines Erachtens menschlich und normal ist.

Ich lehne mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster, doch ich glaube, so was würde mir eh nicht passieren. Dazu müsste ich erst mal 10 Jahre mit einem Mann liiert sein, der - wie auch immer geartete - dubiose Geschäfte betreibt, mit dem ich nicht zusammen lebe und bei dem ich mich permanent wundere, wieso komische Dinge in seiner Wohnung herumliegen, sich Sachen verändern und der mir ja auch sicher regelmäßig was vom Pferd erzählen muss, wenn er was mit der Anderen plant oder gemacht hat. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass mein Partner mir nicht mal fremdgehen könnte, ohne dass ich es merke. Ich würde vermutlich nie erfahren, wenn z.B. mein Mann auf Geschäftsreise mit einer Zufallsbekanntschaft im Bett landet oder meinetwegen auf besagten Reisen sogar regelmäßig mit seiner Kollegin poppt. Aber das beschriebene Szenario halte ich dann für mich doch für ausgeschlossen.