PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Biggest Loser The Biggest Loser - Staffel Vier ab 04.03.2012 - 17.00 h


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bienchen67
12-04-2011, 16:31
ich habe mir neulich die erste Staffel angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass in der Finalshow jemand gefehlt hat...leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Sie war im roten Team, war dunkelhäutig und hatte diese markante Zahnlücke. Hat jemand von euch die erste Staffel verfolgt und weiss, warum sie im Finale nicht dabei war?:wink:

Das muss ja dann eine von denen gewesen sein....
ich weiß aber nicht, wen du meinst- kann mich immer schlecht erinnern. :schäm:

Team Rot, trainiert von Nele Sehrt:
Doris (46) mit Startgewicht 137,2 Kilo
Heike (28) mit Startgewicht 81,9 Kilo
Jeanette (29) mit Startgewicht 95,3 Kilo
Sandrine (23) mit Startgewicht 130,4 Kilo
Falko (26) mit Startgewicht 139,6 Kilo
Heiko (29) mit Startgewicht 191,4 Kilo
René (38) mit Startgewicht 133,7 Kilo

Edit: siehst du die hier auf den Fotos?

http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Die-Kandidaten-von-The-biggest-Loser_bid_40811.html

kaismaus
12-04-2011, 16:39
Das muss ja dann eine von denen gewesen sein....
ich weiß aber nicht, wen du meinst- kann mich immer schlecht erinnern. :schäm:

Team Rot, trainiert von Nele Sehrt:
Doris (46) mit Startgewicht 137,2 Kilo
Heike (28) mit Startgewicht 81,9 Kilo
Jeanette (29) mit Startgewicht 95,3 Kilo
Sandrine (23) mit Startgewicht 130,4 Kilo
Falko (26) mit Startgewicht 139,6 Kilo
Heiko (29) mit Startgewicht 191,4 Kilo
René (38) mit Startgewicht 133,7 Kilo

ah, danke! Es war Sandrine, die im Finale nicht dabei war. Mich würds halt interessieren, da ja sicherlich alle Kandidaten vertraglich verpflichtet sind, in der Finalshow dabei zu sein. Also wird sie bestimmt nicht gesagt haben: "ich hab zugenommen und traue micht nicht!";) :trippel:

Bienchen67
12-04-2011, 16:47
ah, danke! Es war Sandrine, die im Finale nicht dabei war. Mich würds halt interessieren, da ja sicherlich alle Kandidaten vertraglich verpflichtet sind, in der Finalshow dabei zu sein. Also wird sie bestimmt nicht gesagt haben: "ich hab zugenommen und traue micht nicht!";) :trippel:

Gerne! :)
Ah ja, okay. Mit dem Namen findet man dann schon Infos, eine Stellungnahme von ihr:



Ich konnte aus Gesundheitlichen Gründen nicht an der Finalshow teilnehmen. Ich habe nicht zugenommen, im Gegenteil. Ich habe jetzt insgesamt 29 Kg abgenommen und trainiere für einen Halbmarathon im September :-)

kaismaus
12-04-2011, 17:03
Gerne! :)
Ah ja, okay. Mit dem Namen findet man dann schon Infos, eine Stellungnahme von ihr:



Ich konnte aus Gesundheitlichen Gründen nicht an der Finalshow teilnehmen. Ich habe nicht zugenommen, im Gegenteil. Ich habe jetzt insgesamt 29 Kg abgenommen und trainiere für einen Halbmarathon im September :-)


:d::clap: danke dir, das ging ja flott!

crus`
12-04-2011, 19:27
Die Kühe sind ja völlig abgemagert teilweise. :kater:

MissElli
12-04-2011, 19:35
Das sind glückliche Kühe. Die müssen so aussehen. :ja:

ira
12-04-2011, 19:37
roger gewinnt einen kuchen.:lol:

Menda
12-04-2011, 19:39
Schmeisst Roger raus :zeter::motz::motz:

ira
12-04-2011, 19:41
Schmeisst Roger raus :zeter::motz::motz:

:anbet: der fliegt heute......hoffendlich :anbet:

crus`
12-04-2011, 19:44
Roger hat doch eine Karte in der Hand gehabt und war nicht umgezogen. Der fliegt heute nicht, sondern darf rauswählen.

Moritza
12-04-2011, 19:58
:anbet: der fliegt heute......hoffendlich :anbet:
:anbet: Ich hoffe mit.

Moritza
12-04-2011, 20:02
Roger die Heulsuse hats nötig Elena nachzumachen. Bis jetzt hab ich nur Roger flennen und winseln gesehen....ganz linker Vogel.

Narnia
12-04-2011, 20:03
Roger die Heulsuse hats nötig Elena nachzumachen. Bis jetzt hab ich nur Roger flennen und winseln gesehen....ganz linker Vogel.
:d:


....und Cola light ist suuuuuper gesund, Peter, klar.

ira
12-04-2011, 20:04
Roger die Heulsuse hats nötig Elena nachzumachen. Bis jetzt hab ich nur Roger flennen und winseln gesehen....ganz linker Vogel.

so ist es! :suspekt:

Narnia
12-04-2011, 20:06
was ich grad zum ersten Mal seh: hat Roger etwa ein Brustwarzenpiercing??

Cookie
12-04-2011, 20:07
was ich grad zum ersten Mal seh: hat Roger etwa ein Brustwarzenpiercing??

Richtig gesehen, allerdings hat er ja auch genügend Platz für eins oder zwei oder drei oder ein ganzes Hufeisen. ;)


Die Badhos ist viel VIEL VIEEEEEL schlimmer!

Narnia
12-04-2011, 20:09
OT: Bei Kuchen mit Namen fällt mir ein: gibts eigentlich Hermann noch?

ira
12-04-2011, 20:18
peter holt sich das tuch,jetzt wird roger richtig abkotzen.

Moritza
12-04-2011, 20:18
Richtig gesehen, allerdings hat er ja auch genügend Platz für eins oder zwei oder drei oder ein ganzes Hufeisen. ;)


Die Badhos ist viel VIEL VIEEEEEL schlimmer!
Hufeisen :lol:

OT: Bei Kuchen mit Namen fällt mir ein: gibts eigentlich Hermann noch?
Ich glaube ja.


Petr und Elena haben gewonnen....jetzt heult Roger gleich wieder...Patschehändchen vors Gesicht :heul: oder er hetzt wieder.

Narnia
12-04-2011, 20:20
irgendwie befürchte ich, dass es heutr ROT erwischt :(

Moritza
12-04-2011, 20:21
Braun ist auch so gehässig....was sind das diesmal für ätzende Leute?:kater:

Moritza
12-04-2011, 20:22
Die Rosa Mutter erzählt was von Teamgeist.:rolleyes: Außerdem geht es doch die anderen einen Scheixx an was die machen.

Menda
12-04-2011, 20:23
Braun ist auch so gehässig....was sind das diesmal für ätzende Leute?:kater:


dewegen will ich schwarz wieder -

und nu kann Roger wieder fressen :rolleyes:

ira
12-04-2011, 20:25
:eek: oh nein.rosa wird bleiben.:tkbeiss::motz:

Moritza
12-04-2011, 20:25
Anderen was Schlechtes tun.....das macht Team Rosa doch gerne.

Narnia
12-04-2011, 20:27
ich hätte dann bitte gerne Schwarz zurück und Braun raus.

Moritza
12-04-2011, 20:27
Echt ekelhafte Menschen diesmal.....Team Brauns Problem mit Elena kann ich auch nicht erkennen? Selber fett und beklagen ihren Müßiggang:nixweiss:

Menda
12-04-2011, 20:30
Echt ekelhafte Menschen diesmal.....Team Brauns Problem mit Elena kann ich auch nicht erkennen? Selber fett und beklagen ihren Müßiggang:nixweiss:


rosa und braun sind einfach abartig

Moritza
12-04-2011, 20:34
rosa und braun sind einfach abartig
:ja:

Rosa wird ein halbes Jahr nach dem Finale wieder zulegen.....hoffe mal Braun fliegt heute.

Narnia
12-04-2011, 20:34
das war soooo klar. Aber über Elena lästern. Boah, wie widerlich

Moritza
12-04-2011, 20:35
Müssen jetzt alle bei Rosa schleimen? :fürcht:

Moritza
12-04-2011, 20:37
Traurig das Leute die alle das gleiche Problem haben und dran arbeiten so gegeneinander arbeiten. :rolleyes: Die letzte Staffel war echt angenehmer.

Moritza
12-04-2011, 20:41
Diese Rosa Familie :fürcht: hätte Mutti mal geflennt als sie den lieben Sohn so verfettet hat.

Unglaublich wie man in so jungen Jahren so fett werden kann.....Braun, Elena Peter:nixweiss:

hexhex
12-04-2011, 20:54
Na, Team Schwarz wird sich doch zu Hause mal gewogen haben. Soo überraschend kommt das wohl nicht.

Fierce
12-04-2011, 20:54
Das ist die Show der schrecklichen Tätowierungen :kater:

Überhaupt ist das eine ganz fiese Mobber-Bande, allen voran Team Braun.

crus`
12-04-2011, 20:57
Was meckern die alle, selbst die, die weniger als Elena abgenommen haben? :kater:

hexhex
12-04-2011, 20:59
Klar, Elena ist etwas träge und "gönnt" sich öfter was, als ihr gut tut. Aber das Mutter Rosa sagt, sie wäre von Elenas 1,6 kg entsetzt, und selbst nur 0,7kg abgenommen hat, ist ja wohl sehr dreist.

Moritza
12-04-2011, 21:01
Das ist die Show der schrecklichen Tätowierungen :kater:

Überhaupt ist das eine ganz fiese Mobber-Bande, allen voran Team Braun. :d:

Was meckern die alle, selbst die, die weniger als Elena abgenommen haben? :kater:

Wenn sie nicht in der Vergangenheit alle stinkefaul gewesen wären, wären sie nicht im Dicken Camp....also warum mokiert sich Team Rosa?:rolleyes:

Versteh das bei Peter und Elena nicht....bei dem Übergewicht müsste es doch flutschen.:nixweiss:

Moritza
12-04-2011, 21:02
Klar, Elena ist etwas träge und "gönnt" sich öfter was, als ihr gut tut. Aber das Mutter Rosa sagt, sie wäre von Elenas 1,6 kg entsetzt, und selbst nur 0,7kg abgenommen hat, ist ja wohl sehr dreist.
Sie und ihr Hetzersohn sind halt die guten Dicken.:rolleyes:

ira
12-04-2011, 21:02
ausgerechenet roger sagt,hochmut kommt vor dem fall.:achso:

Narnia
12-04-2011, 21:03
Peter hat doch letzte Woch so extrem abgenommen, oder? Dann hat sich das jetzt geräch und "eingependelt". Er hat ja immer noch in 2 Wochen 7 Kilo oder so abgenommen

crus`
12-04-2011, 21:04
Roger :rotauge:

Schade, Braun doch nicht raus. :kater:

ira
12-04-2011, 21:04
:lol: darum heult die rosa brut also wirklich :rotfl:

Dustin
12-04-2011, 21:05
Ich sehe es heute zum ersten mal in dieser Staffel, wa sist den dann für ne Bande von Unsympathen, vor allem die beiden rosanen Klöpse! Und was zum Teufel haben die für ein Problem mit dieser Elena, ihr Teampartner nimmt zu und man ist von IHR enttäuscht, weil SIE ihren partner im Stich lässt?!:mauer:

Oh, Team Schwarz macht den Rosanen den großen Rausschmeiß-Auftritt kaputt.:freu:

Fierce
12-04-2011, 21:08
Oh oh ich befürchte, Roger hat sich nun einen Feind gemacht, ich glaube nicht, dass Carlo ihm das verzeiht, dazu ist das Ego zu groß

Bienchen67
12-04-2011, 21:12
Waaaaaah, geht uns Elena auf den Senkel. :kater:

Bienchen67
12-04-2011, 21:15
:d::clap: danke dir, das ging ja flott!
Nix zu danken, ich hatte da grad Zeit zu googeln. :)

fischflosse
12-04-2011, 22:50
Oh oh ich befürchte, Roger hat sich nun einen Feind gemacht, ich glaube nicht, dass Carlo ihm das verzeiht, dazu ist das Ego zu groß

oh ja, marco war richtig wütend. eigentlich nicht schlecht die entwicklung, denn jetzt wird es interessant wie sich das noch zwischen braun und rosa entwickelt. :clap:

Predni
12-04-2011, 23:14
Ich habs nur beim durchzappen kurz gesehen, wieso isn das eine Team wieder da?

mfg

/e

Bildlink bestätigt ja auch was ich vor Wochen schon hier geschrieben hatte, Heino hat 15 Kilo wieder draufgepackt, angeblich alles Muskeln^^^^

Moritza
13-04-2011, 05:29
oh ja, marco war richtig wütend. eigentlich nicht schlecht die entwicklung, denn jetzt wird es interessant wie sich das noch zwischen braun und rosa entwickelt. :clap:
Eigentlich schade das ne Abnehmsendung im Trash endet.:rolleyes:

et Dee
13-04-2011, 06:39
Ich habe nicht ganz verstanden, warum der Roger zum Schluss geheult hat... :engel:
Hat er geheult, da seine Entscheidung umsonst war, und Team Braun doch bleibt?
Hat er geheult, dass er sich entscheiden musste? Obwohl zu dem Zeitpunkt musste er sich gar nicht mehr entscheiden?

Heult er aus Gewohnheit, da er die ganze Sendung über geheult hat?

Ich bin verwirrt bei dem ganzen Geheule? :schäm:

Was mich schockiert hat, war wie Roger für den Entscheidungsbonus nicht nur gegessen, sondern richtig gestopft hat!!! Richtig eklig!!

Von Elena war ICH positiv überrascht. Ich habe die Sendung letzte Woche nicht schauen können. Und ich fand DIESE Woche konnte man an Ihrem Gesicht richtig gut sehen, dass sie abgenommen hat.

Dann fand ich den jungen Mann von Team Schwarz im Magazin HAMMER! Er hat zum einen was Intelligentes gegessen, als er essen durfte, was er wollte. 900 Kalorien im Gegensatz zu Mücke mit 1600-1700 Kalorien. Und hat dann die Kalorien noch dreifach abtrainiert. Kerlchen, du bist mein persönlicher Held!!! :wub::wub:

prima
13-04-2011, 06:56
roger heult die ganze zeit, er heult wenn was unangenehm, anstrengend wird oder sonst was.
außerdem ist ihm imho am ende schmerzlich bewusst geworden, dass er jetzt ein problem mit team braun haben wird und das fand ich ganz wunderbar :love:

ok... peter kann einem leid tun, er reißt sich wirklich den hintern auf, aber das gedisse gegenüber elena ist total unfair, man könnte die meute fragen: was ist euer problem?
sie würden antworten: sie atmet :miriam:
mist ist das.

Cate
13-04-2011, 07:13
Schade, dass Team Braun immer noch da ist. :(

Die Anfeindungen gegenüber Elena sind mir nicht verständlich. Ist etwas vorgefallen, das nicht gesendet wurde?

prima
13-04-2011, 07:39
imho ist elena zur zeit einfach das schwächste glied der kette und die anderen kandidaten sind so charakter-arm, dass sie sich das schwächste glied rauspicken und sie dissen.

Bienchen67
13-04-2011, 07:54
Naja, Elena zu dissen ist natürlich einfach.
Aber das hat das Mädel sich auch bissi selbst zuzuschreiben.

Beim Melken, das war schon der Hammer - ich glaub das Wort "Team"- da kann die eh nicht viel mit anfangen, das kennt sie kaum.
Aber dann beim Kisten stapeln/der Challenge, Peter da kaum zu gratulieren/sich mal richtig zu bedanken,
(der Sprecher sagt das ja nicht die ganze Zeit umsonst) -
die Frau ist der Knaller, hat die überhaupt vor, mal irgendwann was für ihr Team zu machen???? :ko:

Und abgenommen hat sie auch nicht (gut, andere auch wenig),
aber wenn sie da Sonntags im Bett liegt...
okay, jedem das Seine, wie er "abnehmen" will, aber da muss sie sich nicht wundern. :hehe:

Cate
13-04-2011, 08:38
Naja, Elena zu dissen ist natürlich einfach.
Aber das hat das Mädel sich auch bissi selbst zuzuschreiben.

Beim Melken, das war schon der Hammer - ich glaub das Wort "Team"- da kann die eh nicht viel mit anfangen, das kennt sie kaum.
Aber dann beim Kisten stapeln/der Challenge, Peter da kaum zu gratulieren/sich mal richtig zu bedanken,
(der Sprecher sagt das ja nicht die ganze Zeit umsonst) -
die Frau ist der Knaller, hat die überhaupt vor, mal irgendwann was für ihr Team zu machen???? :ko:

Und abgenommen hat sie auch nicht (gut, andere auch wenig),
aber wenn sie da Sonntags im Bett liegt...
okay, jedem das Seine, wie er "abnehmen" will, aber da muss sie sich nicht wundern. :hehe:

Mag ja alles sein, aber trotzdem ist es armselig, eine junge Frau so anzugehen. Besonders Heul-Schreck-Stopf-Roger sollte seine Gehässigkeiten überdenken. Was macht der eigentlich beruflich?

fischflosse
13-04-2011, 09:31
Eigentlich schade das ne Abnehmsendung im Trash endet.:rolleyes:

ich find dich ganz schön scheinheilig, denn du bist hier derjenige der in fast 70 % seiner beiträge abfällige bemerkungen über dicke macht. und dann bekunde ich freude darüber, dass sich zwei teams die sich andauerd gegenseitig aufhetzen und andere gemeinsam schlecht machen, es sich jetzt miteinader versaut haben und ich bin die böse trashliebhaberin. natürlich will ich das sehen, weil das eben karma ist und die zwei teams sich das einfach verdient haben. :tsts:

Predni
13-04-2011, 10:17
Ich habs nur beim durchzappen kurz gesehen, wieso isn das eine Team wieder da?

mfg

/e

Bildlink bestätigt ja auch was ich vor Wochen schon hier geschrieben hatte, Heino hat 15 Kilo wieder draufgepackt, angeblich alles Muskeln^^^^

schubs^^

Moritza
13-04-2011, 10:27
ich find dich ganz schön scheinheilig, denn du bist hier derjenige der in fast 70 % seiner beiträge abfällige bemerkungen über dicke macht. und dann bekunde ich freude darüber, dass sich zwei teams die sich andauerd gegenseitig aufhetzen und andere gemeinsam schlecht machen, es sich jetzt miteinader versaut haben und ich bin die böse trashliebhaberin. natürlich will ich das sehen, weil das eben karma ist und die zwei teams sich das einfach verdient haben. :tsts:

Ich disse zu 70 % Roger. :nixweiss: Ich möchte den Sport sehen, vernünftige Wettkämpfe, die Ernährung.....mobben guck ich dann bei BB.*heiligenschein*

heißer Sommer
13-04-2011, 11:07
Mag ja alles sein, aber trotzdem ist es armselig, eine junge Frau so anzugehen. Besonders Heul-Schreck-Stopf-Roger sollte seine Gehässigkeiten überdenken. Was macht der eigentlich beruflich?

Er ist Call Center Agent.

Was mich echt geschockt hat war das mit dem Toastbrot. Ißt zum Frühstück zusammen mit seiner Frau ein ganzes davon, aber belegt mit Fleischwurst, Knoblauchwurst, Salami, Käse, wohlmöglich noch fingerdick http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif Das würde ich früh am morgen nicht mal gegen Bezahlung runterkriegen :D


aktueller prozentualer Gewichtsverlust insgesamt:

Björn -15,05
Peter -14,02
Martin -13,84
Roger -13,29
Carlo -13,25
Marco -12,44
Elena -9,12
Sabine -8,39

Menda
13-04-2011, 11:59
Naja, Elena zu dissen ist natürlich einfach.
Aber das hat das Mädel sich auch bissi selbst zuzuschreiben.

Beim Melken, das war schon der Hammer - ich glaub das Wort "Team"- da kann die eh nicht viel mit anfangen, das kennt sie kaum.
Aber dann beim Kisten stapeln/der Challenge, Peter da kaum zu gratulieren/sich mal richtig zu bedanken,
(der Sprecher sagt das ja nicht die ganze Zeit umsonst) -
die Frau ist der Knaller, hat die überhaupt vor, mal irgendwann was für ihr Team zu machen???? :ko:

Und abgenommen hat sie auch nicht (gut, andere auch wenig),
aber wenn sie da Sonntags im Bett liegt...
okay, jedem das Seine, wie er "abnehmen" will, aber da muss sie sich nicht wundern. :hehe:


Naja sie hat aber die Woche mehr wie manch einer da abgenommen ;)

Bienchen67
13-04-2011, 12:07
Naja sie hat aber die Woche mehr wie manch einer da abgenommen ;)
du meinst jetzt die 500 Gramm Unterschied zu anderen? :hehe:

Nee, die Elena ist ne faule Socke, die hat das noch nicht richtig realisiert, warum sie überhaupt da ist, gestern war die echt der Hammer :q:-
teilweise kann ich die Kandidaten (und es sagen ja nicht umsonst EINIGE schlechtes über sie) verstehen.

MissElli
13-04-2011, 12:13
Ich würde unsere Herzchen ja gern mal im Austausch nach Down Under (http://www.*outube.com/watch?v=-KFN3QlesfQ&feature=related) schicken ...
Die restlichen beiden Teile sind dann rechts zum Anklicken da, wen es interessiert.

heißer Sommer
13-04-2011, 12:14
.

Predni
13-04-2011, 13:41
gut will wohl keiner antworten...

crus`
13-04-2011, 13:59
gut will wohl keiner antworten...

Die haben eine zweite Chance bekommen. Sie konnten zuhause versuchen genug abzunehmen, um so im Camp zu bleiben (über der gelben Linie).
Dies hat auch funktioniert, nur entschied sich einer der schwarzen zu gehen womit der andere auch raus war.

Btw. denke ich dass der dickere Schwarze auch fett bleibt - er hat zuhause kaum etwas abgenommen und hatte auch keine Lust mehr auf das Sportprogramm im Camp. Dieses Jahr steigen sowieso extrem viele Teams freiwillig aus.

heißer Sommer
13-04-2011, 14:01
Team schwarz wurde zwar rausgewählt, durfte dann doch noch im Wettbewerb bleiben. Nur sollten sie die Woche über zuhause trainieren, und erst zum Wiegen wieder ins Hotel. Die anderen Teams waren da nicht wirklich von begeistert von. Wäre ich auch nicht gewesen, denn raus ist raus :sumo:

heißer Sommer
13-04-2011, 14:07
Btw. denke ich dass der dickere Schwarze auch fett bleibt - er hat zuhause kaum etwas abgenommen und hatte auch keine Lust mehr auf das Sportprogramm im Camp. Dieses Jahr steigen sowieso extrem viele Teams freiwillig aus.

Frank ist das. Startgewicht: 180,5 Kg, gestern 161 Kg. Wenn man bedenkt, dass sein Teampartner Jörg praktisch genauso viel abgenommen hat, aber bei rund 50 KG weniger Startgewicht, ist es nicht so toll.

Ich tippe das Frank, Christopher, die beiden Zwillinge, Roger und Mutti, und die beiden Friseurinnen nach BL nicht mehr viel abgenommen haben. Freue ich mich auf das Finale :feile:

Bienchen67
13-04-2011, 14:12
Frank ist das. Startgewicht: 180,5 Kg, gestern 161 Kg. Wenn man bedenkt, dass sein Teampartner Jörg praktisch genauso viel abgenommen hat, aber bei rund 50 KG weniger Startgewicht, ist es nicht so toll.

Ich tippe das Frank, Christopher, die beiden Zwillinge, Roger und Mutti, und die beiden Friseurinnen nach BL nicht mehr viel abgenommen haben. Freue ich mich auf das Finale :feile:

Ich mich auch- bin SO gespannt!!! :clap:

Moritza
13-04-2011, 15:43
du meinst jetzt die 500 Gramm Unterschied zu anderen? :hehe:

Nee, die Elena ist ne faule Socke, die hat das noch nicht richtig realisiert, warum sie überhaupt da ist, gestern war die echt der Hammer :q:-
teilweise kann ich die Kandidaten (und es sagen ja nicht umsonst EINIGE schlechtes über sie) verstehen.


Aber es geht sie eigentlich nix an. :zahn: Sollen mal vor ihrer Tür kehren....sind ja alle im Camp weil sie zuhause nur den Kühlschrank leerfrexxen und von Sport net viel halten....und jetzt voll die Streber.:rolleyes:

Bei Elena versteh ich den geringen Verlust nicht...bei dem Ausgangsgewicht :kopfkratz auch wenn sie den Sonntag faul im Bett liegt...soviel Sport wie im Camp hat die doch im Leben noch nicht gemacht.:nixweiss:

Ich bin auch gespannt, Bienchen.

Bienchen67
13-04-2011, 16:09
Aber es geht sie eigentlich nix an. :zahn: Sollen mal vor ihrer Tür kehren....sind ja alle im Camp weil sie zuhause nur den Kühlschrank leerfrexxen und von Sport net viel halten....und jetzt voll die Streber.:rolleyes:

Bei Elena versteh ich den geringen Verlust nicht...bei dem Ausgangsgewicht :kopfkratz auch wenn sie den Sonntag faul im Bett liegt...soviel Sport wie im Camp hat die doch im Leben noch nicht gemacht.:nixweiss:

Ich bin auch gespannt, Bienchen.

Genau deshalb sind sie aber da!!! :hehe: :d:
Nur Elena hat das noch nicht ganz kapiert, da muss ich den Kandidaten Recht geben, gestern war's ja echt schlimm. :q:
Ich hätt an Peter's Stelle schon lange mal gesagt: :aggro: "hallo! Wir sind EIN Team, Mädel- machst DU auch mal was???" -
der ist viel zu harmoniebedürftig.

Also, ich hab mich auch gewundert, dass einige nicht gut abgenommen hatten, Moritza.
Klar kommt irgendwann ein Stillstand, aber das war schon demotivierend.

Bei Marco konnte ich nicht ganz nachvollziehen, dass gesagt wurde, dass er seit Wochen schon gerne nach Hause möchte- hallo?
Irgendwas läuft da echt falsch. :ko:

Cate
13-04-2011, 16:12
Aber es geht sie eigentlich nix an. :zahn: Sollen mal vor ihrer Tür kehren....sind ja alle im Camp weil sie zuhause nur den Kühlschrank leerfrexxen und von Sport net viel halten....und jetzt voll die Streber.:rolleyes:



Richtig. Entweder sie freuen sich, weil die Konkurrenz schwach ist oder sie versuchen, so einem jungen Menschen auf die Sprünge zu helfen oder halten sich ganz raus. Nur Peter geht es als Teampartner wirklich etwas an und ausgerechnet der verhält sich gentlemanlike.

Daher muss ich den Herrschaften wie schon prima meinte, niedere Motive unterstellen. Nämlich von der eigenen Fehlbarkeit abzulenken. Ich bin da nicht so verständnisvoll wie Bienchen, ich finds mies.

Bienchen67
13-04-2011, 16:28
Richtig. Entweder sie freuen sich, weil die Konkurrenz schwach ist oder sie versuchen, so einem jungen Menschen auf die Sprünge zu helfen oder halten sich ganz raus. Nur Peter geht es als Teampartner wirklich etwas an und ausgerechnet der verhält sich gentlemanlike.

Daher muss ich den Herrschaften wie schon prima meinte, niedere Motive unterstellen. Nämlich von der eigenen Fehlbarkeit abzulenken. Ich bin da nicht so verständnisvoll wie Bienchen, ich finds mies.

ich kann schon nachvollziehen, was du meinst,
aber die ist nun schon lange genug da- dann muss ich da nicht hingehen/mich bewerben, sorry.
Man hat schon gesehen, dass Peter manchmal gern was anderes gesagt hätte (verständlich, grad nach der Challenge), aber:
der ist viel zu gut für die Welt.

Er sollte mal lieber realisieren, dass er wegen Elena ganz schnell rausfliegen kann :crap: - schade, dass die nicht einzelnd kämpfen müssen,
das würd ich mir für ihn wünschen, das haben wir gestern mit 7 Mann vor dem TV sitzend gesagt.

zai-feh
13-04-2011, 16:46
Richtig. Entweder sie freuen sich, weil die Konkurrenz schwach ist oder sie versuchen, so einem jungen Menschen auf die Sprünge zu helfen oder halten sich ganz raus. Nur Peter geht es als Teampartner wirklich etwas an und ausgerechnet der verhält sich gentlemanlike.

Daher muss ich den Herrschaften wie schon prima meinte, niedere Motive unterstellen. Nämlich von der eigenen Fehlbarkeit abzulenken. Ich bin da nicht so verständnisvoll wie Bienchen, ich finds mies.
Ich glaube eher, dass sie eben die "Stellvertreterwut" für Peter haben.
Ob sie es etwas angeht, ist dabei eher unwichtig. Die restlichen Teilnehmer sehen halt, dass Elena sich auf dem Rücken von Peter "ausruht" und dies selber noch nicht mal sieht .Oder sieht, was Peter leistet, sondern bei den Erfolgen sofort von einem "wir" ausgeht. Und da Peter sich nicht wehrt, übernehmen es die anderen für ihn - so ein Bisschen. Ansonsten würden sie sich einfach über eine Konkurrenz weniger freuen.
Aber man darf nicht vergessen, die hocken seit Wochen 24 Stunden aufeinander. Da entwickeln sich Solidaritätsgedanken - in diesem Fall mit Peter - die im normalen Leben so nicht auftreten würden.

Ingo78
13-04-2011, 17:02
"Biggest Loser" legt kräftig zu

Nachdem sich die neue Staffel von "The Biggest Loser" in den vergangenen Wochen mit rund 1,3 Millionen Zuschauern und Marktanteilen um sechs Prozent in der Zielgruppe bereits recht ordentlich schlug, konnte die Abspeck-Show in dieser Woche noch einmal kräftig zulegen - und sogar den höchsten Marktanteil seit dem Wechsel zu kabel eins im vergangenen Jahr verzeichnen.

Mit 960.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren reichte es am Dienstagabend zu einem starken Marktanteil von 7,4 Prozent in der Zielgruppe. Zudem lief es auch insgesamt richtig gut: 1,48 Millionen Zuschauer entsprachen 4,6 Prozent Marktanteil. (dwdl.de)

Moritza
13-04-2011, 17:37
Genau deshalb sind sie aber da!!! :hehe: :d:
Nur Elena hat das noch nicht ganz kapiert, da muss ich den Kandidaten Recht geben, gestern war's ja echt schlimm. :q:
Ich hätt an Peter's Stelle schon lange mal gesagt: :aggro: "hallo! Wir sind EIN Team, Mädel- machst DU auch mal was???" -
der ist viel zu harmoniebedürftig.

Also, ich hab mich auch gewundert, dass einige nicht gut abgenommen hatten, Moritza.
Klar kommt irgendwann ein Stillstand, aber das war schon demotivierend.

Bei Marco konnte ich nicht ganz nachvollziehen, dass gesagt wurde, dass er seit Wochen schon gerne nach Hause möchte- hallo?
Irgendwas läuft da echt falsch. :ko:
Sind Elena und Peter nicht das Team Zusammengesteckt...die kannten sich doch vorher gar nicht.nur mal so als Zwischenfrage...erklärt vielleicht den nicht so guten Zusammenhalt..........und weil Elena Arxxxtritte brauchen, sind sie doch da....Elena braucht halt einen fetten Tritt. :D Versteh dann die Trainer nicht...warum sagen die nix zu ihr?
Ich glaube eher, dass sie eben die "Stellvertreterwut" für Peter haben.
Ob sie es etwas angeht, ist dabei eher unwichtig. Die restlichen Teilnehmer sehen halt, dass Elena sich auf dem Rücken von Peter "ausruht" und dies selber noch nicht mal sieht .Oder sieht, was Peter leistet, sondern bei den Erfolgen sofort von einem "wir" ausgeht. Und da Peter sich nicht wehrt, übernehmen es die anderen für ihn - so ein Bisschen. Ansonsten würden sie sich einfach über eine Konkurrenz weniger freuen.
Aber man darf nicht vergessen, die hocken seit Wochen 24 Stunden aufeinander. Da entwickeln sich Solidaritätsgedanken - in diesem Fall mit Peter - die im normalen Leben so nicht auftreten würden.

Wenn Peter weiter so gut abgenommen hätte, wärs mit der Solidarität schnell vorbei.:zahn:

Vielleicht sollte Peter den Mumm aufbringen und selber was sagen.

Also ich würde mich vom Zuckerplätzchen und Team Braun auch nicht dumm anlabern lassen.:floet:

Bienchen67
13-04-2011, 22:58
Sind Elena und Peter nicht das Team Zusammengesteckt...die kannten sich doch vorher gar nicht.nur mal so als Zwischenfrage...erklärt vielleicht den nicht so guten Zusammenhalt..........und weil Elena Arxxxtritte brauchen, sind sie doch da....Elena braucht halt einen fetten Tritt. :D Versteh dann die Trainer nicht...warum sagen die nix zu ihr?

:d: das kann ich auch nicht verstehen :nixweiss: -
naja, man weiß natürlich nicht, was das Fernsehen NICHT zeigt...

Andy schätze ich absolut so ein, dass er Elena sicher fragt, ob sie langsam mal begreifen will, was TEAMGEIST heißt
und dass sie da fehl am Platze ist, wenn sie so weitermacht-
der liebt ja eigentlich klare Worte.... :ja:

MissElli
14-04-2011, 09:28
Elena ist 21 und wog zu Beginn 172 kg. Das frisst frau sich nicht in 2 bis 3 Jahren an. Sie wurde mit Sicherheit schon als Kind falsch ernährt, es würde mich wundern, wenn ihre Elter nicht ähnliche Gewichtsprobleme hätten. Kurz, Elena hat es nie gelernt, sich "normal" zu ernähren und zu bewegen. Das in über 10 Jahren angefressene Gewicht wird man nicht eben in 6 Wochen oder ein paar Monaten los, genauso wenig gewöhnt man sich in der selben Zeit an neue Ernährungs- und Bewegungsabläufe. Wenn das so einfach wäre, wäre die gesamte Menschheit schlank.

Ich frage mich, ob sie überhaupt dazu bereit ist und etwas ändern will. Diesen Eindruck macht sie mir nicht.

Das schafft Konflikte, die man in so einer Sendung (wahrscheinlich) braucht, um das Ganze interessant zu machen. Leider.

Mitleid kann sie sicher nicht gebrauchen, aber mir tut diese junge Frau unheimlich leid.

heißer Sommer
14-04-2011, 10:02
Elena ist 21 und wog zu Beginn 172 kg. Das frisst frau sich nicht in 2 bis 3 Jahren an. Sie wurde mit Sicherheit schon als Kind falsch ernährt, es würde mich wundern, wenn ihre Elter nicht ähnliche Gewichtsprobleme hätten. Kurz, Elena hat es nie gelernt, sich "normal" zu ernähren und zu bewegen. Das in über 10 Jahren angefressene Gewicht wird man nicht eben in 6 Wochen oder ein paar Monaten los, genauso wenig gewöhnt man sich in der selben Zeit an neue Ernährungs- und Bewegungsabläufe. Wenn das so einfach wäre, wäre die gesamte Menschheit schlank.

Ich frage mich, ob sie überhaupt dazu bereit ist und etwas ändern will. Diesen Eindruck macht sie mir nicht.

Als sie in Innsbruck unterwegs waren hat sie im Cafe ja auch gleich was extrem süßes, zuckerhaltiges getrunken. Im Gegensatz zu Peter. Bei Elena können wir auch fürs Finale gespannt sein :feile: Gibt diese Staffel vielleicht mehr Kandidaten, die nach BL zugenommen, statt abgenommen haben werden.
Aber, wer weiß, vielleicht überraschen sie uns ja alle, und präsentieren sich rank und schlank :zahn:

MissElli
14-04-2011, 10:12
Wieviel Echtzeit liegt eigentlich zwischen der letzten Folge und dem Finale?
Ich meine mich an 6 Monate zu erinnern?

Bienchen67
14-04-2011, 10:21
Wieviel Echtzeit liegt eigentlich zwischen der letzten Folge und dem Finale?
Ich meine mich an 6 Monate zu erinnern?

Hab mal gegoogelt, da sind Angaben zwischen 6 und 9 Monaten zu finden,
aber ich meine auch, dass NACH verlassen des Camps dann 6 weitere Monate liegen bis zum Finale... :ja:

heißer Sommer
14-04-2011, 10:23
Wenn die letzten das Camp verlassen haben noch 6 Monate. Bei den ersten, die gegangen sind (die Zwillinge), also gut 8 Monate.
Mal sehen was sie in dieser Zeit geschafft haben :D

MissElli
14-04-2011, 10:28
Mal sehen was sie in dieser Zeit geschafft haben :D

Wir könnten ja wetten. :D Ich für meinen Teil nehme stark an, dass die Männer auch später mehr abnehmen.
Bei Roger+Mutti sehe ich schwarz. Der Dramaqueen kennt zwar sämtliche Kalorienwerte im Schlaf, kann damit aber nicht wirklich was anfangen.

Moritza
14-04-2011, 11:52
Wir könnten ja wetten. :D Ich für meinen Teil nehme stark an, dass die Männer auch später mehr abnehmen.
Bei Roger+Mutti sehe ich schwarz. Der Dramaqueen kennt zwar sämtliche Kalorienwerte im Schlaf, kann damit aber nicht wirklich was anfangen.

Da wird wieder gefrexxen bis zur nächsten Thrombose.:ja:

heißer Sommer
14-04-2011, 12:55
bis der Arzt kommt :rotfl:

My2Cents
16-04-2011, 07:28
Jede Wette, kommt Roger nach Haus, frisst er sich als erstes durch den Kühlschrank.

Moin,
ja, das denke ich auch. Allerdings denk ich dann immer an die Mutter. Auch, wenn er 25 ist, hat sie doch auch gehört, was er für eine Lebenserwartung hat und (meiner Meinung nach...) wäre es ihre Pflicht, ihn von morgens bis abends durch vernünftige Ernährungsprogramme zu prügeln. Auch mit 25. Denn irgendwoher kommt ja sein Gewicht.

Ich meine damit natürlich nicht, dass er nicht selbst nix dafür kann, dass er ständig was in sich rein stopft und das imho auch nach der Rückkehr machen wird! Wäre ich an seiner Stelle, ich würd mir ein Foto meines Kindes irgendwohin beppen, wo ich es immer sehe. Das reicht doch eigentlich dafür, dass man soviel A*** in der Hose hat und für dessen Zukunft halt nicht das nächste Tiramisu-Töpfchen garniert mit 5 Frikadellen rein stopft, bis man meint, man bricht.

Oda? ;)

Gruß,
My2Cents

P.S.: Zur Staffel insgesamt: auch mir hat die letzte Staffel besser gefallen. Vor allem Team rosa fand ich extrem gut... und die beiden Türkinnen (weiß leider nicht mehr die Namen), ich glaube es war Team rot? Das hat echt Spaß gemacht, sich das anzusehen.

In dieser Staffel hab ich irgendwie (im Gegensatz zur letzten) so gar keinen Top-Favoriten, außer Peter vielleicht. Dem würd ich es wirklich gönnen. Und Kater Carlo von Team Braun - OMG! Genau solche Typen kann ich im RL überhaupt nicht ab.

heißer Sommer
16-04-2011, 10:36
P.S.: Zur Staffel insgesamt: auch mir hat die letzte Staffel besser gefallen. Vor allem Team rosa fand ich extrem gut... und die beiden Türkinnen (weiß leider nicht mehr die Namen), ich glaube es war Team rot? Das hat echt Spaß gemacht, sich das anzusehen.

Serap und Gamze


In dieser Staffel hab ich irgendwie (im Gegensatz zur letzten) so gar keinen Top-Favoriten, außer Peter vielleicht. Dem würd ich es wirklich gönnen. Und Kater Carlo von Team Braun - OMG! Genau solche Typen kann ich im RL überhaupt nicht ab.

Peter würde ich es auch am meisten gönnen :d:
Und bei Carlo ist es mir jetzt so richtig aufgefallen, dass er die selbe Gestik und Mimik hat wie Calli Calmund! Könnte der schlankere Bruder sein :D

Bienchen67
16-04-2011, 10:37
Gund die beiden Türkinnen (weiß leider nicht mehr die Namen), ich glaube es war Team rot? Das hat echt Spaß gemacht, sich das anzusehen.



:ja: Serap und Gamze, die waren ECHT sympathisch. :wub:

Merthin
16-04-2011, 11:02
Die beiden Mädels damals waren wirklich klasse.

Mal eine Blöde Frage: Ich hab eben erst eingeschaltet und seh die Staffel zum ersten mal richtig. Wieso war der von Team Braun alleine?

heißer Sommer
16-04-2011, 11:42
Die beiden Mädels damals waren wirklich klasse.

Mal eine Blöde Frage: Ich hab eben erst eingeschaltet und seh die Staffel zum ersten mal richtig. Wieso war der von Team Braun alleine?

Carlo hatte einen kleinen Infekt, und sollte einen Tag Bettruhe einlegen.

Merthin
16-04-2011, 12:13
Carlo hatte einen kleinen Infekt, und sollte einen Tag Bettruhe einlegen.


Vielen Dank.

Gott was für ein grandioses Finale :D

Ich mag diesen Carlo nicht, der ist mir total unsympathisch.

Moritza
16-04-2011, 12:16
Moin,
ja, das denke ich auch. Allerdings denk ich dann immer an die Mutter. Auch, wenn er 25 ist, hat sie doch auch gehört, was er für eine Lebenserwartung hat und (meiner Meinung nach...) wäre es ihre Pflicht, ihn von morgens bis abends durch vernünftige Ernährungsprogramme zu prügeln. Auch mit 25. Denn irgendwoher kommt ja sein Gewicht.

Ich meine damit natürlich nicht, dass er nicht selbst nix dafür kann, dass er ständig was in sich rein stopft und das imho auch nach der Rückkehr machen wird! Wäre ich an seiner Stelle, ich würd mir ein Foto meines Kindes irgendwohin beppen, wo ich es immer sehe. Das reicht doch eigentlich dafür, dass man soviel A*** in der Hose hat und für dessen Zukunft halt nicht das nächste Tiramisu-Töpfchen garniert mit 5 Frikadellen rein stopft, bis man meint, man bricht.

Oda? ;)

Gruß,
My2Cents

P.S.: Zur Staffel insgesamt: auch mir hat die letzte Staffel besser gefallen. Vor allem Team rosa fand ich extrem gut... und die beiden Türkinnen (weiß leider nicht mehr die Namen), ich glaube es war Team rot? Das hat echt Spaß gemacht, sich das anzusehen.

In dieser Staffel hab ich irgendwie (im Gegensatz zur letzten) so gar keinen Top-Favoriten, außer Peter vielleicht. Dem würd ich es wirklich gönnen. Und Kater Carlo von Team Braun - OMG! Genau solche Typen kann ich im RL überhaupt nicht ab.

Roger ist verheiratet und wohnt nicht mehr bei Mami...also frixxt er mit seiner Frau.
Die Mutter hätte vielleicht als er noch daheim war aufpassen müssen....denn soviel Übergewicht wird er sich ja nicht in kurzer Zeit angefressen haben.
Wahrscheinlich war das Motto zuhause...Immer rein in den Schlund.;)
Ich hab auch keinen echten Favoriten...Team Rot fand ich ganz o.k.

bluemoon123
16-04-2011, 12:36
Ich hab's dieses mal nicht gesehen, und jetzt von der Wiederholung nur das Ende mitbekommen.

Mag mir jemand mal erklären, wieso Elena dran schuld ist (bzw. alle von Elena enttäuscht sind), dass Peter 1 kg zugenommen hat? :kopfkratz

MissElli
16-04-2011, 13:27
Ich hab's dieses mal nicht gesehen, und jetzt von der Wiederholung nur das Ende mitbekommen.

Mag mir jemand mal erklären, wieso Elena dran schuld ist (bzw. alle von Elena enttäuscht sind), dass Peter 1 kg zugenommen hat? :kopfkratz

Bisher war Peter immer der, der von beiden am meisten abgenommen hat. Er hat quasi Elenas (mageres) Ergebnis immer rausgerissen. Hat heute nicht funktioniert, also ist es Elenas Schuld. Total unlogisch. Ich weiß. :D

heißer Sommer
16-04-2011, 13:42
In der Countdown Sendung vor BL hat Carlo gesagt, dass jede Gruppe ein Opfer braucht, und bei BL wäre es eben Elena gewesen.
Und hat sich tierisch gefreut. :q:

bluemoon123
16-04-2011, 14:59
Danke für die Erklärung. Auch wenn ich das wohl alles nicht verstehen muss.

Genauso wie sie erst Christopher von Team Blau gedisst haben, müssen sie jetzt alle Elena dissen, oder wie? Echt Kindergarten da! :vogel:

My2Cents
16-04-2011, 20:57
Nabend :)

Erst mal danke an GraueHaare und Bienchen für die Namen :wink:


Roger ist verheiratet und wohnt nicht mehr bei Mami...also frixxt er mit seiner Frau.
Die Mutter hätte vielleicht als er noch daheim war aufpassen müssen....denn soviel Übergewicht wird er sich ja nicht in kurzer Zeit angefressen haben.
Wahrscheinlich war das Motto zuhause...Immer rein in den Schlund.;)
Ich hab auch keinen echten Favoriten...Team Rot fand ich ganz o.k.

Ja, das ist mir schon klar gewesen. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass die beiden ein sehr enges Verhältnis zueinander haben. Insofern sehe ich halt auch bei ihr teils mit diese Verantwortung: sie hat jetzt genau gelernt, was wie wo wann geht und worauf man achten muss.
Seine Frau ißt mit ihm zusammen 1 Toastbrot am Morgen (wir brauchen zu Dritt ca. 4 Tage dafür). Also scheint sie auch ernährungstechnisch nicht gerade up-to-date zu sein. Deshalb hatte ich die Mutter genannt.

Einen schönen Abend wünscht,
My2Cents

Moritza
16-04-2011, 21:09
Nabend :)

Erst mal danke an GraueHaare und Bienchen für die Namen :wink:



Ja, das ist mir schon klar gewesen. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass die beiden ein sehr enges Verhältnis zueinander haben. Insofern sehe ich halt auch bei ihr teils mit diese Verantwortung: sie hat jetzt genau gelernt, was wie wo wann geht und worauf man achten muss.
Seine Frau ißt mit ihm zusammen 1 Toastbrot am Morgen (wir brauchen zu Dritt ca. 4 Tage dafür). Also scheint sie auch ernährungstechnisch nicht gerade up-to-date zu sein. Deshalb hatte ich die Mutter genannt.

Einen schönen Abend wünscht,
My2Cents

:wink:
Da sie selbst so "kräftig" ist, wird nicht viel zu erwarten gewesen sein zum Thema gesunde Ernährung.
Ich finde dieses extreme Gekuschel vom Mami und Sohn immer etwas befremdlich.

Auch das Gewicht von Elena....die ist so jung.:hair:

fischflosse
16-04-2011, 22:44
natürlich sind bei so jungen leuten die eltern mit dran schuld. haben wir im bekanntenkreis auch so gehabt, da hat die mutter ihrer vierjährigen tochter vier koteletts auf den teller gelegt und danach gab es noch ein eis. normalerweise hat ein vierjähriges kind wohl eher probleme überhaupt ein kotelett zu schaffen. :(

Bienchen67
16-04-2011, 23:59
Nabend :)

Erst mal danke an GraueHaare und Bienchen für die Namen :wink:



Kein Thema, gerne. :)