PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pub Crawl in München


Werbung

NicoMUC
26-02-2010, 18:43
Hallo zusammen.
Ich hab letztes Wochenende bei einer Party Tour in München mitgemacht.Das war eine sogenannte Pub Crawl Tour (Pub Crawl Munich heisst das). Also eine bunt gemischte Gruppe, wir waren so rund 30 Leute zieht durch Bars und Clubs des Nachtlebens , das ganze von Guides geführt und zu trinken gibt’s auch bisschen was ;)
Hat mir viel Spaß gemacht weil die Stimmung super war,die Locations auch und es war einfach ne lockere Atmosphäre wo man richtig easy ins Gespräch kommen konnte.Am Ende kannte fast jeder jeden,da macht feiern Laune.

Ich wollt deswegen mal rumhören ob Ihr in anderen Städten schonmal sowas mitgemacht habt und ob ihr das empfehlen könnt bzw wie das bie euch war.
:trink:

Schnappshirley
26-02-2010, 19:16
Und extra hier angemeldet um deine Freude darüber mit uns zu teilen?

Danke! :wub:

zundra
26-02-2010, 19:25
wie alt waren die Leute denn?

Haramis
26-02-2010, 20:28
Gehört der auch zu den Quizleuten?

zundra
26-02-2010, 20:52
ich glaub nicht

NicoMUC
28-02-2010, 11:27
die meisten waren so 19-24 würd ich schätzen und ein paar sind aus der reihe getanzt richtung 30-40

ruru
28-02-2010, 11:34
Pub Crawl – das organisierte Komasaufen (http://www.fensterzumhof.eu/194/berlin-pub-crawl-mitte-crawls/)

Klingt wirklich toll.

Haramis
28-02-2010, 12:31
Pub Crawl – das organisierte Komasaufen (http://www.fensterzumhof.eu/194/berlin-pub-crawl-mitte-crawls/)

Klingt wirklich toll.

Immerhin kann man nach einer knappen Woche wieder posten :D

zundra
28-02-2010, 13:18
Pub Crawl – das organisierte Komasaufen (http://www.fensterzumhof.eu/194/berlin-pub-crawl-mitte-crawls/)

Klingt wirklich toll.

nette leserbriefe :d:

Armelle
28-02-2010, 16:10
Ich wohne über einer Bar in Mitte und kann nur das bestätigen, was diese "Mimi" da schreibt:
"Ich finde PubCrawling nervig. Ich selbst wohne in Mitte und darf mir jede Nacht sturzbetrunkene, schreiende und flaschenwerfende englischsprachige Touris anhören. Ganz klasse. Zumal die Touren von verschiedenen Anbietern erfolgen und ich das gleiche Gebrülle alle 20 Minuten höre."
Mich stört der normale Lärm von der Bar wirklich nicht, es war mir klar, dass diese Wohnung mitten in Mitte laut ist, aber seitdem es dieses PubCrawling gibt, ist es viel schlimmer geworden. Alle 20 Minuten ist übertrieben, aber es ist extrem laut. Es ist drin zu eng für die ganze Truppe, so dass viele auf der Straße bleiben, und gut eine halbe Stunde lang brüllt es echt ununterbrochen. Jeden Abend. Da gibt es auch immer wenigstens einen, der sich übergeben muß, was von den anderen lauthals kommentiert wird.

NicoMUC
01-03-2010, 14:24
so hab ich das auch schon bei rtl mal gesehn.
bei uns auf der tour wars komischerweise gar nicht so.also wir haben paar shots gekriegt und es gab vergünstigt was zu trinken,aber es ging eig vorrangig nicht ums trinken.
schient auch irgendwie anders zu sein ,dass wir in münchen auch in richtige clubs sind und nicht nur in zu kleine bars (wo die leute bei amelie nicht reinpassen :) )
aber selber dabei war von euch noch niemand oder um zu bestätigen was die medien da bringen,ich mein is ja klar dass die es immer bisschen "aufbauschen"?