PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum frühlingt es ein wenig..


Werbung

Virtuose
27-02-2010, 14:58
.. fliegen mir zuhause die Ohren weg wenn diverse Auto- und Mopedfahrer meinen, sie müssten ihre Hormone in Form von Gasgeben, Motoraufheulen und nervend lauter DummBumm-Musik freien Lauf lassen.

Sorry, bin gerade tierisch genervt.. :rolleyes:

Sollen sie sich doch von mir aus auf der Autobahn austoben..

Hel
27-02-2010, 15:07
Kaum frühlingt es ein wenig...

...sieht man wieder Mädels in Sachen, die so circa 1-2 Nummern zu klein sind.:ko:
(schade das mein Handy-Akku leer war)

Virtuose
27-02-2010, 15:09
Stimmt, bauchfrei hab ich auch schon erblickt. Welch Unterschied, ich trage immer noch nen Schal :ko:

Rebus
27-02-2010, 15:12
Diese Mofa-Fahrer nerven in der Tat!!! In der Stadt treiben sie sich wieder vermehrt herum, ignorieren jegliche Straßenverkehrsregeln, bei uns in der Straße rattert so ne Mofa-Gang ständig rauf und runter (vornehmlich abends) :zeter:
Motor aufheulen lassen, nebeneinanderstehen, Mofa an und sich gegenseitig anschreien.. echt cool määän *kotz*

Und die Insekten fliegen wieder :rolleyes:
Gut, das ich Moskitonetze vor den Fenstern hab... :D

Virtuose
27-02-2010, 15:15
kurz Off-Topic:
Schatz Rebus :knuddel:

Rebus
27-02-2010, 15:17
kurz Off-Topic:
Schatz Rebus :knuddel:
Hi Süße :knuddel:


Kaum schimpf ich, werd ich wieder bestätigt. Olle Bagaasch.... können die sich nicht irgendwo treffen, wo sie keinen stören? :aggro:

Emotions
27-02-2010, 15:19
Tja, die Hormone treiben junge und alte Männer in ihren flotten Kisten raus auf die Strasse :D

Kaum haben die Chirurgen sich vom Wintersport erholt kommen schon die Motorradfahrer, die rollenden Organspender :zahn:

Hel
27-02-2010, 15:19
Stimmt, bauchfrei hab ich auch schon erblickt. Welch Unterschied, ich trage immer noch nen Schal :ko:

...ich habe noch den Wintermantel an und dicke 'potzen' an den Füßen. Da kommen mir drei Mädels entgegen mit Kurzjäckchen,Bauchfrei und Trippelschuhen. Wobei die eine evtl. lieber einen längeren Mantel hätte tragen sollen.:helga:

Virtuose
27-02-2010, 15:41
NEIN, jetzt kommen auch noch die Hochzeitler!! :crap: :undwech:

Rebus
27-02-2010, 15:50
Tja, die Hormone treiben junge und alte Männer in ihren flotten Kisten raus auf die Strasse :D

Kaum haben die Chirurgen sich vom Wintersport erholt kommen schon die Motorradfahrer, die rollenden Organspender :zahn:
:rotfl:
Stimmt... jede Jahreszeit hat ihre (beruflichen) Vorteile :D
Und die Urologen freuen sich über die Blasenentzündungen, wenn die "Sonnenanbeter" wieder etwas leichter bekleidet bei den ersten Sonnenstrahlen auf diversen Bänken oder Ballustraden sitzen :floet:

Och je, Virti :tröst:

zai-feh
27-02-2010, 15:52
.. fliegen mir zuhause die Ohren weg wenn diverse Auto- und Mopedfahrer meinen, sie müssten ihre Hormone in Form von Gasgeben, Motoraufheulen und nervend lauter DummBumm-Musik freien Lauf lassen.

Sorry, bin gerade tierisch genervt.. :rolleyes:

Sollen sie sich doch von mir aus auf der Autobahn austoben..
Hach, hat mir das heute Spaß gemacht. :D
Fenster runter (gestern hatte ich schon mal die Klima an. :crap: ) und laut Utzutz-Musik gehört. :wub:

dude
27-02-2010, 15:54
und vor allem fuseln die Stockstelzen wieder durch die Weinberge, vornehmlich im Schwarm, laut schnatternd! Die Skier habne sie in die Ecke gestellt und ab gehts, Wanderkarte in Schutzhülle um den Hals und teilweise Stöcke unter den Arm geklemmt!:rolleyes:
Gerade eben beimRebenschneiden:

:schnatt:Hallo, Hallo, werd do de neie Schorle schun vorbereitet?

Virtuose
27-02-2010, 15:58
Dude: Die nächsten Hochzeiter kommen gerade aus dem Standesamt, die müssten gleich bei dir vorbeikommen :zahn:

dude
27-02-2010, 16:03
Dude: Die nächsten Hochzeiter kommen gerade aus dem Standesamt, die müssten gleich bei dir vorbeikommen :zahn:

nee, ich hab die schere weggepackt für heut!:D

Pickmans_Modell
27-02-2010, 16:05
NEIN, jetzt kommen auch noch die Hochzeitler!! :crap: :undwech:

Such mal nach Köln-Mülheim :D Dann weisste, was bei mir hier so abgeht :feile:

Ich frage mich ja immer wieder, ob die besondere Verglasungen haben. Bei so einer Hochfrequenzmucke müssten eigentlich die Autoscheiben pulverisieren ... bietet BMW sowas an? :kopfkratz

Virtuose
27-02-2010, 16:12
Es ist ja so, dass ich im Auto auch gerne die Musik laut aufdrehe. Aber dann mach ich das doch dort, wo es die Leute und potentielle Anwohner am wenigsten stört: Auf der Landstraße und auf der Autobahn. Außerdem versteh ich nicht, was man davon hat, seine Anlage soweit aufzureißen, dass man nur noch den Bass dröhnen hört. Bei mir scheppern die Fenster in ihren Rahmen..
Und bei der Musikauswahl bleibt mir meist eh die Spucke weg, können die nicht mal Rücksicht auf meine Geschmacksnerven nehmen?? :motz:

Aber was mir momentan noch mehr auf die Senkel geht ist das Motorenaufheulen lassen. Mir kommts so vor, als hätten alle Fahrer mal schnell gestern noch ihre Potenzschleudern aufgerüstet :crap:

Pickmans_Modell
27-02-2010, 16:20
Hier bei mir herrscht auf allen Strasse eine 30er-Begrenzung. Alle paar Meter gibt es diese Hubbel. Ist immer lustig sich anzuhören, wie manche Leute davor in die Eisen gehen und die Meter bis zum nächsten Hubbel auf mindestens 70 beschleunigen :rolleyes:

Rebus
27-02-2010, 16:22
Tja, die Protzschleudern werden aus dem Winterschlaf geholt, die Winterautos eingemottet und da muß man die Anlage und Reifen etc. mal testen :D

Spaß beiseite... es ist sehr nervig, keine Frage. Einen Sinn seh ich darin auch nicht, aber wenn die Typen meinen, so imponieren zu müssen, dann möcht ich nicht wissen, was das für Frauen sind, die sich durch sowas beeindrucken lassen :floet:

@PiMo
:hair:
Ach du meine Güte! Da wünscht man dem ein oder anderen, dass er mal so nen Hubbel übersieht und seinen Auspuff, dank der Tieferlegung, liegen läßt :hehe:

zai-feh
27-02-2010, 16:30
Such mal nach Köln-Mülheim :D Dann weisste, was bei mir hier so abgeht :feile:

Ich frage mich ja immer wieder, ob die besondere Verglasungen haben. Bei so einer Hochfrequenzmucke müssten eigentlich die Autoscheiben pulverisieren ... bietet BMW sowas an? :kopfkratz
Der Trick dabei ist, die Scheiben runterzudrehen. :feile:

Pickmans_Modell
27-02-2010, 16:33
@PiMo
:hair:
Ach du meine Güte! Da wünscht man dem ein oder anderen, dass er mal so nen Hubbel übersieht und seinen Auspuff, dank der Tieferlegung, liegen läßt :hehe:

Schonmal gesehen. Die Funken sahen sehr schön aus :feile:

Frage mich sowieso, wie oft die ihre Wagen in die Werkstatt bringen müssen. Durch die ganzen Schlaglöcher hier ist fast Schritttempo angesagt.


Der Trick dabei ist, die Scheiben runterzudrehen. :feile:

Im Winter fahren die auch herum ...

zai-feh
27-02-2010, 16:48
Schonmal gesehen. Die Funken sahen sehr schön aus :feile:

Frage mich sowieso, wie oft die ihre Wagen in die Werkstatt bringen müssen. Durch die ganzen Schlaglöcher hier ist fast Schritttempo angesagt.



Im Winter fahren die auch herum ...
Da ist der Trick: Heizung voll auf Windschutzscheibe und dann Fenster runter. :zahn:

btw: da habe ich vor zwei Jahren im Winter mal jemanden zu Tode erschreckt. Ich wohne im Gewerbegebiet (Mischgebiet) und irgendein Dödel meinte, dass er seine Mukke so laut machen muss, dass bei mir die geschlossenen Fenster noch gewackelt haben. Nachts, ein Uhr. An Schlaf nicht zu denken. Ich irgendwann im Schlabberschlafanzug, die Schlappen unter die Füße, latsche los völlig genervt los. Fenster hatter er runter, gerade dabei eine SMS zu schreiben. Ich klopfe ans hintere Fenster - hört er nicht. Dann ich Kopf bei ihm rein - gebrüllt: HIER WOLLEN LEUTE SCHLAFEN :aggro:
Der hat seitdem vermutlich in seinem Autodach eine Beule. Der ist so erschrocken, hochgehopst - hat sich entschuldigt und weg war er. :D

Blunty
27-02-2010, 17:16
Der hat seitdem vermutlich in seinem Autodach eine Beule. Der ist so erschrocken, hochgehopst - hat sich entschuldigt und weg war er. :D
:zahn:

Wir wohnen in einem alten Wohngebiet, meine Kinder sind die einzigen Kinder, die noch Zuhause wohnen, d.h. in den letzten Jahren sind rundherum die Kinder ausgezogen und die vielen Autos sind damit auch weg.
:anbet:

D°c
27-02-2010, 17:26
Für Lärmbelästigung vorm Haus (2.OG) habe ich immer Kanonenschläge polnischer Produktion im Haus.

1. Versuch:

-Nachts um halb 2 meinte jemand, das Ramstein mit "Ein Mensch brennt" wohlige Wärme in die kristallklare Winternacht bringt.

-Fenster auf. Knaller an. 21, 22, 23, 24, 25. Wurf. ------ Krawumm!

-Stille.............

Dann hörten sie sie hallend eine Stimme zwischen den Häusern:
"Beim nächsten Mal schieße ich gezielt!"

Sanftes Motorstarten und im Standgas zur nächsten Seitenstrasse. :lol:

Anruf vom Nachbarn am nächsten Tag, ob ich noch so einen habe. :D

Hel
27-02-2010, 17:34
Für Lärmbelästigung vorm Haus (2.OG) habe ich immer Kanonenschläge polnischer Produktion im Haus.

...:D


sei nicht immer so brutal.:rotfl:



@ Dude...bei uns heissen die Stockstelzer '' Stöckler''


Und unser Nachbar war tatsächlich heute mit der Motorsäge am Bäumeschneiden.
Der letzte Schneeberg ist ja auch erst einen Tag aus dem Garten verschwunden und hat einen kleinen See hinterlassen, der dabei immer umrundet werden muss.:dada:

stesyl
27-02-2010, 18:26
kaum fruehlingt es ein wenig...

...steigt meine lebensfreude :wub:, die sonne scheint und die menschen sind freundlicher. das merkt man daran, dass...

@virtuose manchmal mit kopfhoerer musik hoert, um dem laerm zu entgehen

@PiMo sich mit einem zwinkern 'beschwert'

@dude den stockstelzen (:rotfl:) nur noch manchmal den falschen wanderweg zeigt

und @doc die boeller sanfter schmeisst

hach fruehling :wub:


es kann ja nicht alles daran schlecht sein :helga:

xxlee
27-02-2010, 18:38
wir haben neben an eine kleingartensiedlung,was soll ich sagen..... kaum drei sonnenstrahlen und +1C geht das gehämmere,geflexe,betonmischer arbeiten für sie sommersaison los.

ich flüchte immer weil mir das zu viel krach ist,warum sich die leute sowas freiwillig an tun - keine ahnung !

*Singi*
27-02-2010, 18:58
kaum fruehlingt es ein wenig...

hab ich heute endlich mal wieder meine dünnere jacke angezogen und war spazieren und hab mich von der sonne streicheln lassen :wub:

es ist so schön wieder leichtes schuhwerk zu tragen und nicht alle naselang in matsch und schnee zu tapsen :freu:

für morgen ist zwar noch mal miesi wetter angesagt aber ab nächste woche wirds viiiiiel schönbesser :ja:


frühling :freu:

D°c
27-02-2010, 20:53
sei nicht immer so brutal.:rotfl:

~~~~~~~~~~~~~~



Realistische Evolution. :D


~~~~~~~~~~~~~~
und @doc die boeller sanfter schmeisst

hach fruehling :wub:


es kann ja nicht alles daran schlecht sein :helga:

Man könnte sagen...... zärtlich. :wub:

Virtuose
27-02-2010, 23:10
es ist so schön wieder leichtes schuhwerk zu tragen und nicht alle naselang in matsch und schnee zu tapsen :freu:



Du trägst schon Flip Flops? :o

Polanski
27-02-2010, 23:33
Virti, ich hab den Frühling "british style" eingeläutet: War in den Baumarkt Farbe, Pinsel und Roller holen, um die Wohnung neu zu streichen.

Du solltest mal an einem Samstag im März, April oder Mai in einen B&Q, die britische Alternative zu Hornbach oder HeLa gehen, dann weisst Du, was Gartenfetischisten und Häuslerenovierer sind, UN-GLAUB-LICH!!
Kein Parkplatz mehr frei und elende Schlangen an allen Kassen.

Polanski
27-02-2010, 23:35
Zum Schuhwerk: Ich hab meine Chelsea Boots mit Gummisohlen heute zum ersten Mal wieder gegen Chelseas mit Ledersohlen umgetauscht, das sind echte Frühlingsgefühle :D

marble
28-02-2010, 00:25
.. fliegen mir zuhause die Ohren weg wenn diverse Auto- und Mopedfahrer meinen, sie müssten ihre Hormone in Form von Gasgeben, Motoraufheulen und nervend lauter DummBumm-Musik freien Lauf lassen.

Sorry, bin gerade tierisch genervt.. :rolleyes:

...

Dann zieh halt um. :nixweiss:

Virtuose
28-02-2010, 10:05
Die Idee war schon da. Allerdings sind wir erst letztes Jahr hier eingezogen.
Als wir die Wohnung angeschaut haben, war das ein winterlicher Sonntagnachmittag, da war's schön ruhig auf den Straßen, kaum Verkehr.
Inzwischen haben wir gemerkt, dass wir nachts kein Fenster öffnen können, wenn wir nicht von gröhlenden Besoffenen geweckt werden wollen. Ich wunder mich, wo die Kneipen eigentlich sind, in denen die sich volllaufen lassen. :nixweiss:
Dazu ist die Straße so eng, dass jeder Lärm sich schallbedingt bis zu unseren Fenstern im 1. OG verdoppelt und verdreifacht. Umziehen wäre die einzige Alternative, aber es ist noch zu früh :crap:

@Polanski: Da sind die Briten doch fast deutscher als wir :D

Mim
28-02-2010, 10:29
Die Idee war schon da. Allerdings sind wir erst letztes Jahr hier eingezogen.
Als wir die Wohnung angeschaut haben, war das ein winterlicher Sonntagnachmittag, da war's schön ruhig auf den Straßen, kaum Verkehr.
Inzwischen haben wir gemerkt, dass wir nachts kein Fenster öffnen können, wenn wir nicht von gröhlenden Besoffenen geweckt werden wollen. Ich wunder mich, wo die Kneipen eigentlich sind, in denen die sich volllaufen lassen. :nixweiss:
Dazu ist die Straße so eng, dass jeder Lärm sich schallbedingt bis zu unseren Fenstern im 1. OG verdoppelt und verdreifacht. Umziehen wäre die einzige Alternative, aber es ist noch zu früh :crap:

@Polanski: Da sind die Briten doch fast deutscher als wir :D

Ich bin hier vor 3 Monaten eingezogen und hab nach 2 Monaten gekündigt, wegen Lärmbelästigung ( Güterzüge im Mittelrheintal ).
Lebensqualität geht vor. :ja:

stesyl
28-02-2010, 19:08
Man könnte sagen...... zärtlich. :wub:

:wub: ich wusste es doch, auch an dir geht der fruehling nicht spurlos vorueber...

D°c
28-02-2010, 19:45
:wub: ich wusste es doch, auch an dir geht der fruehling nicht spurlos vorueber...

*lächel*..... stimmt. Geboren, um zu leben.

Bin ja auch nur ein Mönsch.