PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Family (ABC)


Werbung

Seiten : 1 [2]

Mrs.Brightside
24-01-2012, 19:50
Hab mich schon gewundert :D

Ja die Pausen sind echt nervig. Aber naja.. hat man wenigstens länger was von so einer Staffel :)

Evangeline
27-01-2012, 23:44
Ich hab mal was für euch. Mein Bauch tut weh, weil ich soviel gelacht habe :rotfl:

Sofia Vergara bei Ellen DeGeneres.

Teil 1 /watch?v=E9oFUB44-AY&feature=related
Teil 2 /watch?v=IDQiCqlyGIw&feature=related

"The dogs are running in Texas" :rotfl:
Ich kann nimmer, tolle Frau :wub:

Hase Cäsar
28-01-2012, 01:38
Die hat echt was drauf.

Aber es wird auch Zeit, daß Ellen endlich in Deutschland läuft, mit Untertiteln.

ZackMallory
28-01-2012, 04:11
Ich bin froh das Ellen nicht läuft. Sowohl ihre 2 Sitcoms als auch ihre Talkshow. Ich kann die Frau nicht ausstehen ^^

Couchgeflüster
28-01-2012, 12:57
ich liebe sofia :) :wub:

Alexinla
28-01-2012, 12:59
[QUOTE=ZackMallory;34754651]Ich bin froh das Ellen nicht läuft. Sowohl ihre 2 Sitcoms als auch ihre Talkshow. Ich kann die Frau nicht ausstehen ^^[/QUOTE]

Brauchst du ja nicht zu schauen ;)

Ich schaue fast jeden Tag Ellen online und bin mit ihrer Talkshow immer gut unterhalten und fände es schön wenn es z.b. bei Sixx laufen würde(immer noch besser als die 10000. Desperate Houswifes wiederholung)

Audiga
28-01-2012, 13:54
Ellen :anbet::love::freu:

Sofia Vergara bei Conan
Conan: “I love this conversation. I don’t know what everything means, I’m just happy.” :)

http://teamcoco.com/video/21083/sofia-vergara-is-not-dating-her-20-year-old-son

vespasian
05-02-2012, 12:48
Modern Family wird synchronisiert (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54760&p3=)

:clap:
Wurde aber auch mal Zeit

Hase Cäsar
05-02-2012, 12:58
Für mich ist das eine der Serien, die durch eine Synchronisation nur verlieren kann. Wenn ich allein an Gloria denke...

Audiga
05-02-2012, 13:39
Klar wird die Serie etwas verlieren. Aber Synchronisation wird ja auch nicht für die gemacht, die eh schon die Originalversion kennen.

vespasian
05-02-2012, 13:41
Trotzdem wird es extrem schwer den Wortwitz von Gloria richtig zu synchronisieren. Einige Witze werden da mit Sicherheit verloren gehen.

Audiga
05-02-2012, 13:43
was soll's :nixweiss: Niemandem werden Witze fehlen, die er nicht kennt.

Mrs.Brightside
05-02-2012, 19:27
[QUOTE=vespasian;34841680]Modern Family wird synchronisiert (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54760&p3=)

:clap:
Wurde aber auch mal Zeit[/QUOTE]

:freu: Endlich!
Ich bin auch auf deutsch dabei und schau gerne nochmal.

Hab mich aber beim schauen schon ab und an gefragt wie sie das wohl synchronisieren würden :D

Alexinla
06-02-2012, 08:07
[QUOTE=Mrs.Brightside;34845533]:freu: Endlich!
Ich bin auch auf deutsch dabei und schau gerne nochmal.

Hab mich aber beim schauen schon ab und an gefragt wie sie das wohl synchronisieren würden :D[/QUOTE]

Ich mache mir da eher Sorgen das Mitch und Cam so richtig "Tuntig" synchronisiert werden(siehe Kurt bei "Glee") :rolleyes:

Schaue mir es aber auf Deutsch sicherlich auch noch einmal an..

Mrs.Brightside
06-02-2012, 11:42
Stimmt bei Cam besteht die größte Gefahr, dass sies übertreiben.
Wobei man mit einer Synchro ja eh selten ganz zufrieden ist, wenn man das Original kennt. Bin gespannt wie sie es hinkriegen :)

vespasian
09-02-2012, 09:39
zur aktuellen Folge:
Zu viel Phil und Claire und viel zu wenig Cam und Gloria. Warum man aus der Konstellation Cam/Gloria nicht viel mehr rausgeholt hat kann ich nicht verstehen. Stattdessen muss man sich diese langweilige Story zwischen Phil und Claire reinziehen :(
Demnächst will ich eine reine Cam/Gloria Folge bei Modern Family :D

Alexinla
09-02-2012, 19:24
[QUOTE=vespasian;34882413]zur aktuellen Folge:
Zu viel Phil und Claire und viel zu wenig Cam und Gloria. Warum man aus der Konstellation Cam/Gloria nicht viel mehr rausgeholt hat kann ich nicht verstehen. Stattdessen muss man sich diese langweilige Story zwischen Phil und Claire reinziehen :(
Demnächst will ich eine reine Cam/Gloria Folge bei Modern Family :D[/QUOTE]

Ach, die mixen doch die Familienmitglieder eigentlich ganz gut. Es gibt nun mal nur 20 minuten pro Woche was bei so einer großen Cast natürlich recht schwierig ist jeder Geschichte gerecht zu werden...

Fande die neue Folge auch recht schön(obwohl Happy Endings danach noch einmal 100% besser war) :)

Audiga
23-02-2012, 11:01
RTL startet neuen free TV Sender "RTL Nitro" und zeigt da unter anderen "Modern Family"
http://www.dwdl.de/nachrichten/34940/rtlgruppe_startet_neuen_freetvsender_rtl_nitro/

sinead_morrigan
23-02-2012, 11:53
Na prima - und dann werden sie sich wundern, wenn die Serie keine guten Quoten verzeichnen kann.

choco
23-02-2012, 11:54
Find ich nun nicht so doll...schade um die Serie!

Alexinla
23-02-2012, 19:28
[QUOTE=choco;35025910]Find ich nun nicht so doll...schade um die Serie![/QUOTE]

Ich finde auch das es schade um die Serie ist, den Sender wird kaum einer in Deutschland empfangen können...hatte gehofft das RTL mich überrascht und es in seinem Hauptprogramm über den Sommer ausstraht. Nun ja...wo ist der traurig smily wenn man ihn braucht.... ach da...:heul:

vespasian
23-02-2012, 23:28
Ich finde es auch eher mittelprächtig das Modern Family bei RTL Nitro läuft. Da wird die Serie leider total untergehen :(

Die aktuelle Folge war mal wieder großartig. Highlight:

http://desmond.imageshack.us/Himg861/scaled.php?server=861&filename=vlcsnap2012022323h23m35.png&res=medium

:lol:

Hase Cäsar
24-02-2012, 00:04
Oh ja die Autoszene war klasse. Und wie die beiden dann wieder zurückrollten. Zu cool.

Und die Lilifalle. :D

Cameron, als er alle irgendwie aus dem Haus scheucht und dann letztlich in der Schublade landet.

Mitchell hätte ich allerdings erschlagen können. Wie er Jake im Golfclub blamiert hat. Das hätte nicht sein müssen. Fand ich zum fremdschämen.

Mrs.Brightside
01-03-2012, 19:53
Die aktuelle Folge fand ich toll.

"First of all - that Lady is my Son!" :rotfl:

Und dann gleich danach "Nobody call him Grandpa!" Luke's ängstlicher Blick "I do" :zahn:

Couchgeflüster
01-03-2012, 19:58
[QUOTE]"First of all - that Lady is my Son!" [/QUOTE]

das fand ich soo funny
aber das von luke war auch super die antwort von gloria's grandpa-szene

bfrog
02-03-2012, 02:01
[QUOTE=Mrs.Brightside;35105808]
"First of all - that Lady is my Son!" :rotfl: [/QUOTE]

ich hab auch so abgefeiert, was für eine tolle, lustige folge :)

Nash
02-03-2012, 16:30
Cam: "I've done NOTHING with my life!"
Mitchell: "Stop it! How can you say that? You're a wonderful father, you... you graduated from clown college! You've been to France!"
:rotfl:

etwas später:
Cam: "Best 40th birthday party ever!"
Mitch: "No, no, 10th! In fact you're still the sexy little 8 year old that I fell in love with."
Und dann die Blicke der Mutter mit ihrem Kind daneben, und darauf wieder folgend Cams Reaktion. :zahn:

vespasian
02-03-2012, 19:41
Die Folge war echt der Hammer. Da gab es echt so viele kleine Sachen die mich derart zum schmunzeln gebracht haben.
Auch die Szene mit Luke und dem Fake Blut fand ich sehr amüsant.
*Luke steht blutüberströmt im Bad* "I cut my finger" :lol:

vespasian
08-03-2012, 00:24
Heute gibt es ja gar keine neue Folge :(

Vorschau für nächste Woche:
Cameron's former clown partner comes to town.
:clap:

Adela
15-03-2012, 17:24
Nach der gestrigen Folge habe ich meinen Mann davon in Kenntnis gesetzt, dass ich später (also mit geschätzten 94) auch eine Clown-Beerdigung haben möchte. :teufel:

Couchgeflüster
15-03-2012, 17:52
[QUOTE=Adela;35241767]Nach der gestrigen Folge habe ich meinen Mann davon in Kenntnis gesetzt, dass ich später (also mit geschätzten 94) auch eine Clown-Beerdigung haben möchte. :teufel:[/QUOTE]

und was darf man dir dann auf den sarg werfen? :D

vespasian
15-03-2012, 20:52
[QUOTE=Adela;35241767]Nach der gestrigen Folge habe ich meinen Mann davon in Kenntnis gesetzt, dass ich später (also mit geschätzten 94) auch eine Clown-Beerdigung haben möchte. :teufel:[/QUOTE]
:D
Genau das gleich hab ich mir auch gedacht.

Der Gesichtsausdruck von Mitch als er von Lilly eine Ladung Wasser abbekommen hat -> :lol:

Ach, ich liebe die Fizbo Folgen einfach. Das kann man ruhig häufiger bringen :zahn:

Adela
15-03-2012, 21:56
[QUOTE=Couchgeflüster;35241935]und was darf man dir dann auf den sarg werfen? :D[/QUOTE]

Also, ich hatte mir das so gedacht:

- Clown 1 und 2 liefern sich eine Schlacht mit Wasserspritzpistolen über der Grabstelle
- Meine Familie tritt aus 20 Metern Entferung zum Sahnetorten-Zielwerfen an. Wer eine Torte im offenen Grab versenkt, darf beim Leichenschmaus zuerst ans kalte Buffet und anschließend an die Cocktail-Bar.
- Clown 3 und 4 erzählen Monty Pythons "funniest joke in the world" (You Tube: /watch?v=rGbe5qy5274), lachen sich tot und stürzen auf meinen Sarg.
- Zum Abschluss singen Clown 5 - 9 vierstimmig "Oh mein Papa" in der Heinz-Rühmann-Fassung.

So ungefähr. An den Details arbeite ich noch. :D

Couchgeflüster
16-03-2012, 15:08
die ideen sind gar nicht schlecht

vespasian
18-04-2012, 07:48
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mir die Folge von letzter Woche anzuschauen. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Besonders die Szene zwischen Claire und Haley fand ich gelungen. Kann es sein das man da mit Haley momentan eine Charakteränderung vornimmt? Ich würde es auf jeden Fall begrüßen. Denn dieses kleine zickige Mädchen kann man auch echt nicht auf Dauer aufrechterhalten.

Nash
25-05-2012, 23:23
Im Staffelfinale haben sie sich ja ganz schön an Cliffhangern ausprobiert. Überhaupt eine insgesamt etwas untypische Folge mit viel mehr Drama als gewohnt.

Mrs.Brightside
26-05-2012, 18:54
Ich fands schade, dass Cam und Mitchell das Baby nicht bekommen haben. Wobei es Lilly wohl freuen wird...

Süß wie Jay mit ihr getanzt hat :rotfl:
Und Gloria schwanger :o Das wird Jay wohl nicht so freuen wie sie.

Schade das die Staffel vorbei ist.

Alexinla
27-05-2012, 13:29
Modern Family ist auch nach 72 Folgen immer noch eine der besten Sitcoms überhaupt

Mrs.Brightside
28-05-2012, 14:09
Modern Family war in der Season 2011-2012 die erfolgreichste Serie in der werberelevanten Zielgruppe :freu:
Ganz knapp vor TBBT. (lt. Serienjunkies)

Ingo78
28-07-2012, 17:25
Streit vorbei: «Modern Family» geht weiter (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58182&p3=)

[QUOTE]Die Darsteller bekommen mehr Geld, das Studio hat nun eine Option bis Saison 8. Am Montag soll wieder an der neuen Staffel gearbeitet werden. [/QUOTE]

vespasian
26-09-2012, 11:40
Heute Nacht beginnt die 4. Staffel :freu:

Nach den Schocker bei SoA brauche ich auch echt ein bisschen was zum lachen. :D

Couchgeflüster
26-09-2012, 12:15
"and a gargel is a gargel! :lol: --> von gloira als sie mit manny u. luke im auto fährt und über halloweenparty mit jay spricht!!

ich liebe GLORIA " JAAAYYY JAAAAYY" :anbet:

ich freu mich schon auf staffel4

Mrs.Brightside
26-10-2012, 14:13
Schaut jemand die aktuelle Staffel?

Die Halloween-Folge fand ich toll.

Gloria mit ihren Überreaktionen
[QUOTE]"You put egg on my house?! I kill what you love!!!"[/QUOTE] :rotfl:

Oder Claire wie sie versucht hat Phil zu erschrecken.

Lilly :wub:

Couchgeflüster
26-10-2012, 14:15
ich liebe gloria!!

"JAY!!!!" wie sie das sagt das ist sooo genial :d:

ja die h..folge war echt supertoll - phil im haus und dann hat claire ihn echt erschreckt :)

lily war wirklich süß "my mom is a princess" :wub:

WL18
26-10-2012, 17:14
:anbet: Gloria,Phile,Claire :anbet:

irgwie schade,dass Hayley nich mehr sooft vorkommt,ich fand sie auch witzig :D

vespasian
28-10-2012, 15:51
[QUOTE=WL18;37228624]
irgwie schade,dass Hayley nich mehr sooft vorkommt,ich fand sie auch witzig :D[/QUOTE]
[QUOTE]
In May 2012, Hyland revealed that she has had a lifetime battle with kidney dysplasia. Hyland received a kidney transplant, donated by her father, on April 13, 2012.
[/QUOTE]
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Sarah_Hyland

Vielleicht hat das damit was zu tun. :nixweiss:

Ich fand die aktuelle Folge auch wieder sehr amüsant(wobei das jetzt eher die schwächste Halloween-Episode bei MF war). MVP der Folge war ja wohl ganz klar Lily. Schon irgendwie süß die Kleene.

chab
01-11-2012, 19:45
Solange die Puppe nicht noch mal kommt, ist alles gut. Ich mochte die Folge. :Popcorn:

Couchgeflüster
01-11-2012, 19:56
die puppe.... und dann kommt jay aus dem haus raus xD

chab
01-11-2012, 20:41
[QUOTE=Couchgeflüster;37278532]die puppe.... und dann kommt jay aus dem haus raus xD[/QUOTE]

das war groß, stimmt:D

chab
09-11-2012, 18:51
klasse Folge, hat Spaß gemacht :Popcorn: 8/10 und ein gute Idee, Healey wieder mehr einzubinden nach Ihrer OP in Real Life.

chab
15-11-2012, 14:21
wie immer eine gute Folge mit einem tollen Wandgemälde :D
Und natürlich ein guter Gastauftritt von Matthew Broderick :d:

Mrs.Brightside
17-01-2013, 19:56
Das Baby ist da :freu: :wub: Und Lilly ist jetzt schon eifersüchtig :p

Couchgeflüster
17-01-2013, 22:13
arme lilly :( erst das auge dann der hals
das baby ist da - jay mit dem baby :wub: (-> aber es hat noch keinen namen oder?)

Mrs.Brightside
18-01-2013, 18:47
Lilly und Cam waren so lustig, wie er sie vom Sessel schubste "Whats wrong with me?!" :rotfl:

Nein, Name vom Baby wurde glaub ich noch nicht gesagt.

Sedo
28-01-2013, 22:16
Irgendwie kam mir die Storyline mit eure Mom regelt all eure Probleme sehr bekannt vor. Hmm ob Aus Malcom mittendrin oder aus den Simpson?:kopfkratz Oder war es doch woanders... Aber cool waren die ganzen Anspielungen auf der Pate, auch die Szene mit frag mich nie nach meiner Arbeit und der Tür:D

Mrs.Brightside
07-03-2013, 19:33
Ich mag Lilly momentan total.
"I don't like you" - "I'll get over it" :rotfl:

vespasian
08-03-2013, 09:55
Die Kleine bekommt leider viel zu wenig Air-Time.

Warum geht es denn erst am 27.03. weiter? Das ist doch doof. :(

vespasian
20-08-2013, 20:47
Season 5 Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=oVJtq-jSfHQ

:freu:

chab
26-09-2013, 12:19
2 schöne Auftaktfolgen. Eine der besten Comedys überhaupt.

WL18
26-09-2013, 13:38
omg ich hab so gelacht :rotfl:
vor allem Lily hat wieder tolle oneliner rausgebracht :D.
"You sound like a girl" am Telefon in Mitchs Büro xD
oder
Lily: "What if he never comes back?"
Jay: "Oh honey, no one ever leaves home and doesn't come back."
Lily: "I did."

aber auch alle anderen waren natürlich wieder toll :D

Nash
26-09-2013, 22:35
Als Manny und Jay zwischen all den Schwulen standen, die sich ihre "gay marriage license" abholen wollten, musste ich so lachen bei den Blicken. :rotfl:

Folge 1 war besser als die zweite, aber sie haben beide Spaß gemacht.

Couchgeflüster
26-09-2013, 22:38
ich fand's soo witzig mit jay u. manny in der schlange... phil in den zerissenen jeans xD

Ingo78
30-09-2013, 11:26
«Modern Family» erwartet Spin-Off (http://www.quotenmeter.de/n/66457/modern-family-erwartet-spin-off)

[QUOTE]Bei ABC denkt man darüber nach einen Ableger vom Flagschiff «Modern Family» zu entwickeln. Erst kürzlich räumte die Comedy wieder bei den Emmys ab.[/QUOTE]

chab
17-10-2013, 12:13
und wieder eine tolle feel good Folge.

vespasian
17-10-2013, 12:50
Tolle Folge!

Alex: "Boys clothes aren't really my thing."
Lily: "Really?"
:lol:

vespasian
26-02-2015, 20:38
Schon jemand die aktuelle Folge gesehen?
Überragend! :anbet:

WL18
27-02-2015, 00:20
oh ja :anbet:

Couchgeflüster
27-02-2015, 08:24
die folge war toll!
mitchell als yentl :lol:

vespasian
27-02-2015, 12:05
"Organization Porn" :D

Die Folge war auf jeden Fall sehr außergewöhnlich. Mal schauen wann die mit einer "One-Take"-Folge nachlegen. :D

vespasian
28-02-2015, 12:55
6 Easter Eggs in the "Connection Lost" Episode (http://abc.go.com/shows/modern-family/news/lolz/150225-easter-eggs-in-connection-lost-episode?linkId=12605644)

Da hätte ich wohl doch mal genauer hinschauen sollen. :D

Couchgeflüster
28-02-2015, 13:45
was ist dieses organization porn von claire? gibt's das echt?

ChristianVegan
05-03-2015, 22:26
sry falls die frage schonmal kam, aber ist es eigentlich schon raus ob es weitere staffeln gibt?

Couchgeflüster
26-09-2018, 11:28
hallo


http://www.bolsamania.com/seriesadictos/wp-content/uploads/2017/12/modern-family.jpg

schaut jemand die neue staffel?

ich glaube, dass es die letzte sein wird und weil es ja die meldung gab das einer von der serie leider sterben wird , tipp ich auf jay :(

Gilles
27-09-2018, 10:21
[QUOTE=Couchgeflüster;47271376]hallo


http://www.bolsamania.com/seriesadictos/wp-content/uploads/2017/12/modern-family.jpg

schaut jemand die neue staffel?

ich glaube, dass es die letzte sein wird und weil es ja die meldung gab das einer von der serie leider sterben wird , tipp ich auf jay :([/QUOTE]

Ich tippe eher auf Phils Vater, Deedee oder Stella :nixweiss:

Couchgeflüster
27-09-2018, 11:40
[QUOTE=Gilles;47274551]Ich tippe eher auf Phils Vater, Deedee oder Stella :nixweiss:[/QUOTE]

bitte nicht :( - aber ja phils vater wär auch ne möglichkeit :(

Alexinla
29-09-2018, 17:06
Hat jemand die Erste Folge Season 10 gesehen, war halt eine 4th of July Episode und ein wenig kitschig. Aber wow, ist Luke über dem Sommer gewachsen und sieht wirklich gut aus.

Couchgeflüster
29-09-2018, 17:45
ja stimmt!

Alexinla
27-10-2018, 10:30
Diese Woche kam die Halloween Folge und es wurde enthüllt wer gestorben ist.

Es war Dee Dee

Couchgeflüster
27-10-2018, 15:32
[QUOTE=Alexinla;47356470]Diese Woche kam die Halloween Folge und es wurde enthüllt wer gestorben ist.

Es war Dee Dee[/QUOTE]

hab ich nicht eingeplant aber schon bisschen :(

und lily geht mir iw schom am keks zeitweise

Alexinla
28-10-2018, 06:56
[QUOTE=Couchgeflüster;47357040]hab ich nicht eingeplant aber schon bisschen :(

und lily geht mir iw schom am keks zeitweise[/QUOTE]

Sie haben ein ernstes Thema aber eigentlich ganz gut gelost indem es die Halloweem Episode war und alle in ihren verrückten Kostüme die ganze Folge rumlaufen mussten. War traurig, aber immer noch Comedy Show amüsant. Gut gemacht!

Couchgeflüster
08-11-2018, 17:30
haley schwanger?! :hair: