PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Family (ABC)


Werbung

Seiten : [1] 2

sinead_morrigan
12-03-2010, 23:03
http://www.idsnews.com/blogs/weekendwatchers/wp-content/uploads/2009/09/modern-family.jpg

Schaut noch jemand die amerikanische Serie "Modern Family"? Es ist eine Sitcom (allerdings ohne Laugh-Track) mit Mockumentary-Elementen. Im Mittelpunkt stehen drei Familien, die untereinander verwandt sind:

Jay Pritchett, ein etwas älterer Mann, der mit der sehr viel jüngeren Kolumbianerin (?) Gloria verheiratet ist und einen Stiefsohn mitaufzieht, den kleinen Manny.

Claire Dunphy, die verheiratete Tochte von Jay Pritchett, die selbst drei Kinder hat.

Weiterhin Mitchell Pritchett, der schwule Sohn von Jay Pritchett, und sein Lebensgefährte Cameron Tucker.

Es ist in Ansätzen in einem Dokumentationsstil gedreht, bspw. wird nach einigen Szenen eines der Pärchen gezeigt, und die beiden Personen kommentieren dann die Szenen, so, als würden sie gerade mit einem Dokumentarfilmer ein Interview filmen.

Die Serie ist absolut göttlich, wird von einem trockenen, schwarzen Humor getragen und ist in den USA bereits mit vielen Auszeichnungen und Nominierungen versehen worden. :anbet:

Rihannon
12-03-2010, 23:51
Bei der Szene mit der Musik aus dem "König der Löwen" in der Pilotfolge habe ich mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. :teufel: Ich habe leider nach den ersten paar Folgen aus Zeitgründen den Anschluss verloren, hoffe aber, dass ich mir das in der Sommerpause noch einmal in Ruhe geben kann.

Teddy Duchamp
13-03-2010, 09:51
Ah, Modern Family... meiner Meinung nach auf alle Fälle die beste neue Comedy der Saison, mindestens. Ich hätte ursprünglich nicht gedacht, dass man aus dem Setup "Familien-Sitcom" noch so viel herausholen kann, aber die Macher & der Cast von Modern Family haben's offensichtlich echt drauf. Insbesondere die Schauspieler eigentlich... nicht eine einzige Schwachstelle dabei, was bei einem Cast dieser Grösse alles andere als selbstverständlich ist. Dazu top Gaststars (von Elizabeth Banks über Chazz Palminteri bis zu Minnie Driver) und ein bisschen "saucy drama" hinter den Kulissen (Julie Bowen vs. Sofía Vergara).... super! :d:

sinead_morrigan
13-03-2010, 12:09
Bei der Szene mit der Musik aus dem "König der Löwen" in der Pilotfolge habe ich mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. :teufel:

Ja, als plötzlich 'Circle of Life' erklingt und Cameron in diesem Satinmantel hereinschwebt, mit Lily auf den Händen - kurz nachdem Mitchell seinem Vater auch noch erzählt hat, sein Lebensgefährte sei nicht besonders dramatisch veranlagt. :rotfl:

Witzig fand ich auch die Szene im Flugzeug, als Mitchell und Cameron quasi automatisch davon ausgingen, dass das Flugzeug voller homophober Menschen war. Der Gipfel dann der Kommentar dieser einen Frau über Lilys "cream puffs" - Mitchell ist sofort in Rage geraten und hat gedacht, "cream puffs" sei eine despektierliche Bezeichnung für Homosexuelle. Dabei hat die Frau tatsächlich nur auf Lily angespielt, die gerade an einem Windbeutel naschte. :rotfl:

Rihannon
13-03-2010, 12:16
Die Folge mit der Krabbelgruppe fand ich auch schön, wo unbedingt ein bisschen nachgeholfen werden musste, damit Klein-Lily intellektuell und entwicklungstechnisch "im Plan" ist - und es leider von den Kameras aufgenommen wurde. :teufel:

Sehr hübsch auch der pseudo-coole Daddy, der glaubt "WTF!" steht für "Why this face?". :lol:

EvelynHarper
13-03-2010, 16:15
Hallo,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier so hereinplatze, ich war bisher immer stille Mitleserin.

@Sinead, ich verfolge auch immer gerne Deine Kommentare zu AI

Aber jetzt, wo es doch um Modern Family geht musste ich mich einfach anmelden. Das ist sicher mit die beste neue Serie. Meine Lieblingszene spielt ebenfalls in der Krabbelgruppe, wobei ich die Folge "My funky Valentine" auch sehr grossartig finde. Irgendwie gibt es keinen Charakter, der mich nervt, das ist wirklich selten.

Übrigens, wer Modern Family mag muss Parcs and Recreation doch eigentlich auch mögen, oder?

Teddy Duchamp
14-03-2010, 10:08
Es fällt mir schwer, einzelne Highlights herauszupicken, weil die Fülle an guten Szenen so gross ist... aber die Valentinstags-Folge fand ich auch besonders gut. Da gab's auch noch einmal einen netten Moment, in dem Cams Hang zur Dramaqueen schön thematisiert wird (Cam: "We need a plan!"; Mitchell: "Oh... could you be more dramatic?"; Cam, lauter & mit extra Pathos: "We need a plan!").... und die Szene, in der Manny bei Cam & Mitchell eintrifft und die Art und Weise in der sich Mitchell zuvor einen Drink genommen hat, 1:1 kopiert... und natürlich Clive Bixby & Giuliana an der Hotelbar und...


Übrigens, wer Modern Family mag muss Parcs and Recreation doch eigentlich auch mögen, oder?
Nö. Ich hab's allerdings nur zu Beginn der ersten Staffel mal versucht - und ziemlich furchtbar gefunden. Andererseits habe ich unlängst erst gelesen, dass sich die Ausrichtung der Serie in der zweiten Staffel wohl etwas geändert haben soll... vielleicht schaue ich bei Gelegenheit noch mal rein. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich generell kein besonderer Fan von Mockumentaries bin und auch zu den "talking heads" bei Modern Family ein ambivalentes Verhältnis habe: einerseits wird, laut jüngsten Aussagen der Showrunner, in der Serienrealität definitv keine Doku über die Familie gedreht - also ergibt das serienimmanent überhaupt keinen Sinn. Aus "externer" Sicht kommen dagegen durch das Brechen der Vierten Wand Sager zustande, die sonst nicht so leicht möglich wären...

sinead_morrigan
14-03-2010, 17:20
Die Folge mit der Krabbelgruppe fand ich auch schön, wo unbedingt ein bisschen nachgeholfen werden musste, damit Klein-Lily intellektuell und entwicklungstechnisch "im Plan" ist - und es leider von den Kameras aufgenommen wurde. :teufel:

Sehr hübsch auch der pseudo-coole Daddy, der glaubt "WTF!" steht für "Why this face?". :lol:

Die Szene in der Krabbelgruppe war unglaublich, als Mitchell die Klötze zu Lily rübergeschoben hat, dachte ich, ich sterbe gleich. Und dann als Kirsche auf der Sahne noch die versteckte Kamera.:rotfl:

Den verzweifelt auf jugendlich getrimmten Vater finde ich auch zum Wegschmeißen, wenn ich mal Kinder habe, werde ich auch peer-enting betreiben. :teufel:

Die Schlussszenen sind auch oft voller Perlen. Etwa, als wirklich alle heimlich im Badezimmer und weitgehend getrennt von einander den ach so verwerflichen I-do-her-Song von Dylan vor sich hinsingen. :D

Was ich auch noch liebe ist Jays Gesicht am Ende, als Gloria im Interview erzählt, sie habe bis zu Mannys erstem Geburtstag diesen als Mädchen geschminkt und als er die Fotos gesehen habe, habe sie ihm einfach erzählt, es handle sich um seine tote Schwester. Wie Jays Gesichtszüge daraufhin langsam entgleiten ist so unbezahlbar, habe die Szene extra noch einmal vorkramen und einen Screenshot machen müssen :D:
http://i41.tinypic.com/ih2xzl.jpg

Zwanzig saure Zitronen sind nichts dagegen.:clap:



Aber jetzt, wo es doch um Modern Family geht musste ich mich einfach anmelden. Das ist sicher mit die beste neue Serie. Meine Lieblingszene spielt ebenfalls in der Krabbelgruppe, wobei ich die Folge "My funky Valentine" auch sehr grossartig finde. Irgendwie gibt es keinen Charakter, der mich nervt, das ist wirklich selten.

Übrigens, wer Modern Family mag muss Parcs and Recreation doch eigentlich auch mögen, oder?

Herzlich Willkommen im IOFF, Evelyn!

"Parcs" und "Recreation" kenne ich leider nicht.

Rihannon
14-03-2010, 17:37
Hallo,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier so hereinplatze, ich war bisher immer stille Mitleserin.

@Sinead, ich verfolge auch immer gerne Deine Kommentare zu AI

Aber jetzt, wo es doch um Modern Family geht musste ich mich einfach anmelden.

:juhuuu::knuddel:

Wir kriegen sie ALLE!!! :teufel:

@ sinead:

Du hast absolut recht, da sind so viele kleine Perlen drin... da darf man nebenbei wirklich nichts anderes machen (was ich bei der einen oder anderen Serie schon mal mache, die läuft dann im Hintergrund, während ich arbeite). Daher werde ich mir Modern Family wie gesagt in der Sommerpause noch einmal in Ruhe und mit Genuss geben... :trippel:

Teddy Duchamp
14-03-2010, 18:43
"Parcs" und "Recreation" kenne ich leider nicht.
Nicht "Parcs" und "Recreation" sondern "Parks and Recreation" (http://www.nbc.com/parks-and-recreation/)... :D

sinead_morrigan
14-03-2010, 19:37
Nicht "Parcs" und "Recreation" sondern "Parks and Recreation" (http://www.nbc.com/parks-and-recreation/)... :D

Auch "Parks" und "Reacreation" sind mir nicht bekannt. :D Da ich nach meinen Klausuren vermutlich auch noch die erste Staffel Glee nachholen werde, bevor die zweite beginnt, werde ich vermutlich in nächster Zeit auch nicht dazu kommen, daran etwas zu ändern. :crap:

Rihannon
14-03-2010, 19:52
Auch "Parks" und "Reacreation" sind mir nicht bekannt. :D Da ich nach meinen Klausuren vermutlich auch noch die erste Staffel Glee nachholen werde, bevor die zweite beginnt, werde ich vermutlich in nächster Zeit auch nicht dazu kommen, daran etwas zu ändern. :crap:

GUTER Plan, sinead! :clap:

sinead_morrigan
14-03-2010, 20:01
Mochtest Du Glee? Ich hatte mich vor Monaten daran probiert, aber irgendwie nicht sofort Zugang dazu gefunden. Mir ist dann empfohlen worden, es noch einmal zu probieren, da sich die Serie total lohnt.

EvelynHarper
14-03-2010, 22:13
:) Ihr seid ja nett!
Try Burell wird uebrigens am Mittwoch bei Ellen De Generes sein, das wird sicher grossartig.

Das Video mit Eric Stonestreet ist auch auf ihrer homepage (ich weiss nicht, ob man hier links posten darf, daher lass ich es lieber)

EvelynHarper
14-03-2010, 22:35
Nicht "Parcs" und "Recreation" sondern "Parks and Recreation" (http://www.nbc.com/parks-and-recreation/)... :D
Stimmt, Du hast natuerlich voellig recht und ich war daneben.
Gut finde ich es trotzdem :D

Teddy Duchamp
14-03-2010, 23:15
Stimmt, Du hast natuerlich voellig recht und ich war daneben.
Gut finde ich es trotzdem :D
Um den Tippfehler ging es mir gar nicht - bei sinead las es sich so, als handle es sich um 2 Serien (Serie "Parks" und Serie "Recreation"), daher wollte ich klarstellen, dass es tatsächlich bloss eine ("Parks and Recreation") ist. Sorry falls das falsch rübergekommen sein sollte. :schäm:

Rihannon
14-03-2010, 23:24
Mochtest Du Glee? Ich hatte mich vor Monaten daran probiert, aber irgendwie nicht sofort Zugang dazu gefunden. Mir ist dann empfohlen worden, es noch einmal zu probieren, da sich die Serie total lohnt.

Da Glee jetzt OT ist, packe ich das einfach mal in Spoiler Tags. :)

Das ist die perfekte Beschreibung, sinead, und mir ging es ganz genauso:

Ersten zwei, drei Folgen hat es mich nicht vom Stuhl gehauen, aber dann, so nach und nach hat es mich doch gepackt - und zwar richtig. Da kommt dann die Story in Gang, die Serie findet ihren Stil, es gibt die ersten sagenhaft guten Songs und vor allem setzt sich der Humor durch. Jane Lynch als Sue Silvester (die Trainerin der Cheerios, der Cheerleader) ist in den USA inzwischen absoluter Kult. :anbet:

Ich kann mich dem "Versuch es noch einmal, es lohnt sich!" nur anschließen. Manche Serien brauchen einfach ein bisschen länger, bis sie einen packen. :D Die ersten beiden CDs laufen bei mir auch sehr häufig. Besonders schön fand ich in der ersten Staffel das "Diva Off" zwischen Rachel und Kurt, die beide "Defying Gravity" singen.

http://www.rickey.org/?p=26939

Bisschen runterscrollen bis zum Video.

Rachel und Kurt wollen diesen Song, der ein hohes F hat, beide singen. Mr Schuster will ihn aber Rachel geben, da der Song im Musical von einer Frau gesungen wird. Kurt wehrt sich, daher kommt es zwischen den beiden zum "Diva Off", die anderen Glee-Mitglieder sollen entscheiden, wer den Song besser gesungen hat. Zu dieser Zeit bekommt Kurts Vater anonyme Anrufe, die seinen Sohn als Schwuchtel beschimpfen. Daran muss Kurt während des Vorsingens denken und vermasselt absichtlich das hohe F am Schluss, um nicht noch mehr im Rampenlicht zu stehen und seinem Vater weitere Demütigungen durch feige Anrufe zu ersparen.

EvelynHarper
14-03-2010, 23:28
Um den Tippfehler ging es mir gar nicht - bei sinead las es sich so, als handle es sich um 2 Serien (Serie "Parks" und Serie "Recreation"), daher wollte ich klarstellen, dass es tatsächlich bloss eine ("Parks and Recreation") ist. Sorry falls das falsch rübergekommen sein sollte. :schäm:

Nö, alles bestens, ist auch nicht komisch angekommen.


Es war ja nicht mal ein Tippfehler, sondern ein richtiger Fehler :schäm:

sinead_morrigan
15-03-2010, 09:36
Da Glee jetzt OT ist, packe ich das einfach mal in Spoiler Tags. :)

Das ist die perfekte Beschreibung, sinead, und mir ging es ganz genauso:

Ersten zwei, drei Folgen hat es mich nicht vom Stuhl gehauen, aber dann, so nach und nach hat es mich doch gepackt - und zwar richtig. Da kommt dann die Story in Gang, die Serie findet ihren Stil, es gibt die ersten sagenhaft guten Songs und vor allem setzt sich der Humor durch. Jane Lynch als Sue Silvester (die Trainerin der Cheerios, der Cheerleader) ist in den USA inzwischen absoluter Kult. :anbet:

Ich kann mich dem "Versuch es noch einmal, es lohnt sich!" nur anschließen. Manche Serien brauchen einfach ein bisschen länger, bis sie einen packen. :D Die ersten beiden CDs laufen bei mir auch sehr häufig. Besonders schön fand ich in der ersten Staffel das "Diva Off" zwischen Rachel und Kurt, die beide "Defying Gravity" singen.

http://www.rickey.org/?p=26939

Bisschen runterscrollen bis zum Video.

Rachel und Kurt wollen diesen Song, der ein hohes F hat, beide singen. Mr Schuster will ihn aber Rachel geben, da der Song im Musical von einer Frau gesungen wird. Kurt wehrt sich, daher kommt es zwischen den beiden zum "Diva Off", die anderen Glee-Mitglieder sollen entscheiden, wer den Song besser gesungen hat. Zu dieser Zeit bekommt Kurts Vater anonyme Anrufe, die seinen Sohn als Schwuchtel beschimpfen. Daran muss Kurt während des Vorsingens denken und vermasselt absichtlich das hohe F am Schluss, um nicht noch mehr im Rampenlicht zu stehen und seinem Vater weitere Demütigungen durch feige Anrufe zu ersparen.


Danke Rihannon, das war genau die Motivationspritze, die ich gebraucht habe. :freu: Wahnsinn, ich habe das Video jetzt schon unzählige Male angechaut und -gehört, Gänsehaut pur. :love:

sinead_morrigan
24-12-2010, 21:50
Schaut eigentlich noch jemand?

Ich habe Heiligabend jetzt genutzt, um mir gemütlich die verpassten Folgen von TBBT nachzuholen und werde in den nächsten Tagen selbige mit MF machen. :freu:

Alexinla
25-12-2010, 08:21
Modern Family ist auch meine lieblings sitcom und die 2. Staffel ist bis jetzt auch unglaublich witzig(und gut natürlich)
Warum kein Sender in Deutschland sich daran wagt sie auszustrahlen ist mir unbegreiflich

HerrBert
01-03-2011, 08:34
Modern Family ist auch meine lieblings sitcom und die 2. Staffel ist bis jetzt auch unglaublich witzig(und gut natürlich)
Warum kein Sender in Deutschland sich daran wagt sie auszustrahlen ist mir unbegreiflich

So ist es. Hab dieses Juwel erst vor zwei Wochen entdeckt und bin inzwischen auf dem neuesten Stand.
Von Humor und Stil her sicher das beste, was es derzeit zu sehen gibt...

choco
01-03-2011, 09:42
Wir haben die Serie auch vor circa 2 Wochen entdeckt. GöGa als Liebhaber der "schrecklich netten Familie" musste "Modern Family" sehen und mittlerweile mausert sich die Serie wirklich zu einem Sahnestück!

Da passt einfach alles und die Charaktere sind super dargestellt.

sinead_morrigan
27-06-2011, 11:15
Noch jemand dabei? Ich hole zurzeit die letzten vier Episoden der zweiten Staffel nach, weil ich in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen bin.

Cam geht mir zurzeit echt etwas auf die Nerven. :fürcht::D

choco
27-06-2011, 11:40
Logo dabei! Tolle Serie! Und ich finde es so schön, dass die Staffel wirklich 1 Jahr darstellt, denn die letzte Folge der zweiten Staffel endet ja wieder mit dem Geburtstag vom Al Bundy, ähm natürlich Jay Pritchett, wie auch die erste Staffel geendet hatte.

Killing_Zoe
27-06-2011, 11:55
Habe Season 1 und 2 nun schon 2x durchgeschaut und habe Tränen gelacht! Super gute Unterhaltung :D

choco
28-06-2011, 07:55
Am 21.09. geht es endlich weiter.

Alexinla
28-06-2011, 11:06
....und im Herbst dann auch endlich in Deutschland! Auf Super RTL (http://www.serienjunkies.de/news/exklusiv-3plus-zeigt-modern-family-32714.html) (:nein: ), wo diese geniale Serie sicherlich untergehen wird.

choco
28-06-2011, 11:53
Habe ich auch mit Schrecken eben festgestellt...schade für diese Serie!

Killing_Zoe
29-06-2011, 10:51
Auf welchem Sender hättet Ihr die Serie denn gerne gesehen?

Mir wäre sie am liebsten im Ersten :D

choco
29-06-2011, 11:11
Gute Überlegung, die wir daheim auch schon geführt und zu keinem Ergebnis gekommen sind.

sinead_morrigan
17-08-2011, 09:58
Auf welchem Sender hättet Ihr die Serie denn gerne gesehen?

Mir wäre sie am liebsten im Ersten :D

ProSieben halte ich am geeignetsten.

Alexinla
18-08-2011, 11:15
Die neue Lily
http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2011/08/Modern-Family-New-Lily.jpg

sinead_morrigan
18-08-2011, 11:19
Die Kleine hat allein auf diesem Bild mehr Ausdruck, als die andere Lilly in zwei Staffeln bewiesen hat. Die alte Lilly war wirklich zuckersüß und niedlich, hatte aber absolut keine Regung im Gesicht - schien sich wohl am Set nicht sonderlich wohlzufühlen, was in diesem Alter aber natürlich verständlich ist.

Danke fürs Bild, Alexinia.

Bijou
29-08-2011, 18:26
Ich bin gerade bei Folge 19 der 1. staffel - soooo eine tolle Serie :anbet:

Eins meiner Lieblingszitate aus der Folge, Phil hat Geburtstag:


The ipad comes out on my actual birthday, it's like Steve Jobs and God got together to say "we love you Phil"

:wub:

Alexinla
30-08-2011, 10:33
Ich bin gerade bei Folge 19 der 1. staffel - soooo eine tolle Serie :anbet:

Eins meiner Lieblingszitate aus der Folge, Phil hat Geburtstag:


:wub:

Hast du es gut, Ich würde Modern Family auch gerne noch einmal "neu entdecken" :D . Da hast du noch ein paar Hightlights vor dier.

Die LAX/Airport und Hawaii Folgen (glaube das sind Folge 22/23) gehören zu meinen Lieblingsepisoden, die kann Ich immer wieder sehen..:anbet:

Bijou
31-08-2011, 16:08
Die LAX/Airport und Hawaii Folgen (glaube das sind Folge 22/23) gehören zu meinen Lieblingsepisoden, die kann Ich immer wieder sehen..:anbet:

Die sehe ich gerade und das Hotel in dem sie sind (Four Seasons Resort auf Maui) - da war ich auch schon mal, das ist sooooo schön :anbet: :anbet: :anbet:

Cooles Foto

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/bird-sighting.jpg

Audiga
01-09-2011, 12:11
Modern Family: Ed O'Neill erhält seinen Stern (http://www.serienjunkies.de/news/modern-family-oneill-erhaelt-stern-34180.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet)

Couchgeflüster
22-09-2011, 17:25
ich hab die serie seit dem ich die emmys gesehen habe endeckt.
bin jetzt bei 1x11 angelangt und bis jetzt habe ich bei jeder folge gelacht - finde sie echt lustig.

jay's ehefrau und phil find ich klasse wie der sich immer so bisschen auf gloria schlägt zb wo er sie beschützt als claire's und mitch's mutter sich mit gloria schlägt und phil " i protected gloira!!" --> funny:D

Rihannon
22-09-2011, 19:08
Die neue Staffel ist gestern in den USA angelaufen. Zwei sehr schöne Folgen. Die zweite war zwar nicht eine der allerbesten, aber doch sehr unterhaltsam. Und die erste war: :lol: Die ganze Familie auf einer sogenannten "Dude-Ranch". Ed O'Neill auf einem Gaul war zum Brüllen.

Die neue Lilly spricht - und wie!.... :teufel: Ich sage nur:

KILL THE BABY!

Übrigens hat Modern Family X-Factor in den Ratings kräftig in den A... getreten und den Abend gewonnen. Die erste Folge von X-Factor kam nur auf Platz 3. Selbst das gute alte CSI war - wohl auch dank Ted Danson - besser.

Killing_Zoe
23-09-2011, 14:45
endlich geht es weiter!!!

werde mir die beidenFolgen ganz gemütlich heute abend anschauen und so min Wochenende starten :D

Audiga
29-09-2011, 12:38
"Do you know who else needed air ?"
"Snorkels" :heul::heul::heul:


:rotfl:

Couchgeflüster
29-09-2011, 16:29
die folge war echt lustig!

am besten fand ich phil's kommentar "if you mess with phil the claws come out" ich glaub es ging so oder? bei staffel2 war das :)

Rihannon
29-09-2011, 19:52
"Do you know who else needed air ?"
"Snorkels" :heul::heul::heul:


:rotfl:

:lol:

Ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht, wie genial war das denn? :clap:

Und dann sage ich nur: Cupcakes... :teufel:

bfrog
13-10-2011, 21:11
bin auch gerade mit der ersten staffel durch und habe bei der "mitchell- tauben- szene" gebrüllt vor lachen :)

Rihannon
13-10-2011, 21:35
@ bfrog:

In dem Stil kommt noch eine ganze Menge mehr an Folgen. :teufel:

Die Folge, die gestern (12.10.) lief, war auch mal wieder erste Sahne - alle in Hochform! Das fing schon großartig an: Cam und Mitchell im Kino, in der Reihe hinter ihnen nimmt ein Vater mit seinen zwei Kindern Platz. Cam meint, dem Vater erklären zu müssen, dass das ja nun nicht der richtige Film für die Kleinen ist und das ganze artet in eine wüste Diskussion aus - bis der Film tatsächlich anfängt und Cam und Mitchell erkennen, dass sie versehentlich im neuen Muppets-Film gelandet sind...

sinead_morrigan
13-10-2011, 21:40
Ich habe die letzten Folgen ausgelassen, gerade, weil mir Cam ziemlich auf die Nerven geht. Lohnt sich denn das Einschalten wieder?

Audiga
13-10-2011, 21:54
Ich fand die letzten beiden (?) Folgen eher Durchschnitt, haben aber trotzdem Spaß gemacht. Aber gerade Cam amüsiert mich. Cam+Mitch+Lilly (die Neue :wub:) sind meine Lieblingsfamilie. Hab' aber auch kein Problem, wenn mit Schwulenklischees gearbeitet wird.

Phil+Claire dagegen ziehen in meinen Augen eigentlich jede Folge runter. Auch wenn Phil ein supersympathischer Typ ist. Da nerven mich die Klischees komischerweise :nixweiss: Außer Luke, den hab' ich echt gerne. "Frozen Assets" :rotfl:

Gloria + Anhang steht eh über den Dingen :anbet:

Rihannon
13-10-2011, 22:22
Die von gestern war die erste, die mir wieder besser gefallen hat. Die davor hatten zwar so ihre Momente ("Kill the baby!", aber gerade die Folge letzte Woche fand ich eher blass. Aber als Phil gestern erst Luke KO schlug und dann seine Tochter ins Koma schickte... :D Und dann die Jagd auf den Dealer, den Mitchell flachlegte ("Quick! He's getting out of his skinny jeans!") und dem den buchstäblich die Puste ausging, als Cam sich auf ihn warf... :D

Couchgeflüster
14-10-2011, 14:39
die folge war echt super lustig!
am besten fand ich alex im koma xD und dann bei jay auf dem sofa als phil es so aussehen hat lassen das sie liest und dabei eingeschlafen ist =)

Alexinla
15-10-2011, 18:47
Ich habe die letzten Folgen ausgelassen, gerade, weil mir Cam ziemlich auf die Nerven geht. Lohnt sich denn das Einschalten wieder?

Einschalten lohnt sich immer. Modern Family ist Comedy auf einem hohen niveau. Selbst Folgen die wir "schlecht" reden sind eigentlich besser als alles was es sonst noch gibt.

Schade das RTL auf dieser Serie sitzt und es nicht an Pro 7 weitergibt. :hammer:

Rihannon
15-10-2011, 20:38
die folge war echt super lustig!
am besten fand ich alex im koma xD und dann bei jay auf dem sofa als phil es so aussehen hat lassen das sie liest und dabei eingeschlafen ist =)

Das war von der Kleinen auch wirklich gut gespielt. :)



Einschalten lohnt sich immer. Modern Family ist Comedy auf einem hohen niveau. Selbst Folgen die wir "schlecht" reden sind eigentlich besser als alles was es sonst noch gibt.
[...]

:d: *FIVE*

earthrunner
15-10-2011, 21:08
Einschalten lohnt sich immer. Modern Family ist Comedy auf einem hohen niveau. Selbst Folgen die wir "schlecht" reden sind eigentlich besser als alles was es sonst noch gibt.


Ich mag Modern Family, bzw gucks gerne.

ABER, Community ist nochmal um Weiten besser und cleverer.

Audiga
15-10-2011, 21:15
Hmm. Zu Community finde ich gar keinen Zugang :crap: Dabei würde ich schon gerne noch weitere Serien für mich entdecken.

earthrunner
15-10-2011, 21:27
Hmm. Zu Community finde ich gar keinen Zugang :crap: Dabei würde ich schon gerne noch weitere Serien für mich entdecken.

Hast du nur die ersten Folgen geguckt? Die sind nämlich nur solide bis gut. Aber die Serie steigert sich enorm. Ende Staffel 1 / Staffel 2 ist wirklich überragend. Habe die Serie vielen Leuten empfohlen, immer mit dem Hinweis, dass es langsam anfängt. Bisher hat jeder am Ende die Serie geliebt.

Audiga
23-10-2011, 20:48
Ich habe nur die erste Folge dieser Staffel gesehen (Community). Habe mich richtig drchquälen müssen. Alles so bunt, schrill und die Charaktere :suspekt:

Gute Folge :d: Nur die Handlungsstränge von Claire und Phil konnten mich mal wieder nicht überzeugen.

bfrog
25-10-2011, 17:11
ach herrlich, endlich staffel 1& 2 durchgeschaut und auf aktuellem staffel-3-stand. love it! go bullfrogs :)

Couchgeflüster
25-10-2011, 17:40
go bullfrogs :) :sumo:

earthrunner
25-10-2011, 17:44
Die High Five von Phil am Anfang war göttlich :D

Couchgeflüster
25-10-2011, 17:55
ja stimmt und dann dieses tablettrutschen das er mit haley am anfang machen wollte :)

Bugaboo
25-10-2011, 20:00
hab die Serie empfohlen bekommen und werd mir die Tage mal die erste Folge anschauen :trippel:

Mrs.Brightside
31-10-2011, 16:24
Wollt gestern auch mal kurz reingucken in die Serie und hab dann gleich 5 Folgen geschaut :)

Super lustig.. könnte eine meiner Lieblingsserien werden.

vespasian
31-10-2011, 19:08
Wollt gestern auch mal kurz reingucken in die Serie und hab dann gleich 5 Folgen geschaut :)

Das kenne ich von irgendwo her. Ich wollte auch einfach nur mal den Piloten schauen und sehen ob mir die Serie zusagt oder nicht. Danach ist ein ganzes Wochenende für die erste Staffel draufgegangen. Aber diese Serie trifft genau meinen Humor. Und die ganzen verschiedenen Charaktere kann man einfach nur mögen.

vespasian
03-11-2011, 11:43
Die aktuelle Folge hatte wieder einige gute Lacher. Vor allem Cameron hat sich mal wieder als MVP dieser Folge hervorgehoben.
Ich bin mal gespannt wie es mit Phil und seinem "Brother from another Mother" weitergeht. Das könnte auf jeden Fall was dauerhaftes werden.

Mrs.Brightside
04-11-2011, 13:45
Das kenne ich von irgendwo her. Ich wollte auch einfach nur mal den Piloten schauen und sehen ob mir die Serie zusagt oder nicht. Danach ist ein ganzes Wochenende für die erste Staffel draufgegangen. Aber diese Serie trifft genau meinen Humor. Und die ganzen verschiedenen Charaktere kann man einfach nur mögen.

Das stimmt. Bin immer noch bei Staffel 1. Aber mein Liebling ist momentan Phil. :D

vespasian
04-11-2011, 15:29
Phil ist natürlich auch großartig. Besonders wenn er mal wieder Probleme mit der Treppenstufe hat könnte ich mich totlachen. Genialer Running Gag :lol:

BTW:
Fizbo ist außer Konkurenz, oder? Sonst wäre er mein Lieblingscharakter :D

Nur schade das sich wohl kein deutscher Sender für diese geniale Serie interessiert. RTL hat zwar die Rechte, kann aber nichts damit anfangen :( KACKSENDER!

Mrs.Brightside
06-11-2011, 11:00
Fizbo :clap: Kommt der noch öfters vor? :D

Hm ich dachte die Serie wäre für Herbst auf Super RTL geplant?
Finds auch sehr schade, dass Prosieben da wohl etwas geschlafen hat. Da würd sie sicher besser laufen.
Ich würd aber auch nochmal auf deutsch gucken, egal auf welchem Sender :)

vespasian
06-11-2011, 19:37
Fizbo :clap: Kommt der noch öfters vor? :D


In der zweiten Staffel gibt es nochmal einen halben Fizbo zu sehen. Leider nur seeeeeehr kurz und nur halb so witzig :(

Alexinla
07-11-2011, 08:28
Nur schade das sich wohl kein deutscher Sender für diese geniale Serie interessiert. RTL hat zwar die Rechte, kann aber nichts damit anfangen :( KACKSENDER!

Pro 7 ist sehr interessiert, aber RTL gibt die Rechte für Modern Family nicht ab :zeter:

vespasian
10-11-2011, 15:01
In dieser Woche gibt es ja schon wieder keine neue Folge :(

vespasian
17-11-2011, 18:44
In der aktuellen Folge gab es einen Kurzauftritt von Fizbo :freu:
Ansonsten mal wieder eine sehr unterhaltsame Episode. Cam hat natürlich wieder den Vogel abgeschossen :lol:

Schaut denn keiner Modern Family? :(

Bugaboo
17-11-2011, 18:46
ich :juhuuu: aber bin erst Mitte 1. Staffel :D

Popsicle
17-11-2011, 19:20
In der aktuellen Folge gab es einen Kurzauftritt von Fizbo :freu:
Ansonsten mal wieder eine sehr unterhaltsame Episode. Cam hat natürlich wieder den Vogel abgeschossen :lol:

Schaut denn keiner Modern Family? :(

Doch hier! Und ich hab mich während der Massage köstlich amüsiert :clap: i love you, no no, i meant i love this thing :zahn:
Und als Phil dann mit dem Alpaca ankam :lol:
Ich könnte mir ne ganze Serie nur mit Cam und Fizbo angucken, ich liebe diesen Mann.

bfrog
17-11-2011, 20:37
Schaut denn keiner Modern Family? :(

doch, ich schaue auch- die ersten beiden staffeln an einem wochenende& jetzt kann ich es immer kaum bis zur nächsten folge erwarten...mein all time favorites bisher: mitchell und die taube im wohnzimmer& mitchell als spiderman auf dem klo hockend in der kanzlei- ich habe gebrüllt vor lachen!

vespasian
17-11-2011, 21:12
Au ja, das mit Mitchell und der Taube+das Ave Maria von Cam war schon richtig genial. Zu dieser Szene gibt es im übrigen auch eine nette Geschichte mit Al Pacino. Schaut euch da mal folgendes Interview an: www.y**tube.com/watch?v=rg-t2VkvLhI ab 07:35

"Ah, it's you. It's a Bird. What you do on the Bird? You're crazy! Haaahaha...funny!" :lol::lol::lol:

Evangeline
20-11-2011, 10:34
Neue Folge gestern geschaut, war wieder der Brüller :rotfl:

Ich lieeeebe Cam. Als er versucht hat den Truck auszuparken :rotfl:

Blöde, dass man immer eine Woche warten muss, bis eine neue Folge kommt. Die ersten beiden Staffeln konnte ich in einem Rutsch gucken, nu immer diese doofe Warterei.

vespasian
20-11-2011, 13:18
Oh ja, die Warterei auf die neue Folge ist echt immer nervig. Vor allem wenn die immer so unregelmäßig kommen. Nächste Woche kommt wieder eine neue Folge und dann muss man auch schon wieder 2 Wochen warten :(

BTW:
Dylan - In The Moonlight (Musikvideo) : http://www.y**tube.com/watch?v=wGI33Ddt6pc

"Baby baby, I just wanna do you, do you. Do you wanna do me, do me? Underneath the moonlight, the moonlight...Tonight"
Ich feier es :zahn:

Couchgeflüster
20-11-2011, 13:37
dylans song ist echt lustig.
frag mich ob der nochmal vorkommen wird?

vespasian
24-11-2011, 11:31
Dreamers vs Pritchetts

<--- Team Dreamers :D

Mal wieder eine sehr schöne Folge von Modern Family :)

Evangeline
26-11-2011, 07:46
Dreamers vs Pritchetts

<--- Team Dreamers :D

Mal wieder eine sehr schöne Folge von Modern Family :)

Fand ich auch :wub:

Der Anfang war schon prima, als Claire den Truthahn stopft :rotfl:

Phil: "Uuuh, these hands are cold! At least buy me some diner first!"
Claire: "Tell my wife and kids I love them!"
Phil: "Oh my god..."
Luke: "That's kinda dark, Mom!"

Hach, auf Modern Family und HIMYM kann ich mich verlassen. Danach geh ich immer fröhlich ins Bett :wub:

vespasian
08-12-2011, 12:55
Dieses "Express Christmas" sollte ich auch mal in meiner Familie vorschlagen. Dann kann ich mir nämlich diese wochenlange Vorbereitung sparen :D


Die nächste Episode gibt es erst am 4. Januar :( :mad: :zeter: Die spinnen doch!

Couchgeflüster
08-12-2011, 13:02
ich fands witzig als phil am ende v. der episode wo die credits kamen cam einen stromschlag gab als sie über den baum gebeugt waren

die episode war soo lustig.

gloria & luke: "look luke" :D

vespasian
10-12-2011, 00:49
Cam fand ich in dieser Episode eh wieder überragend. Bei ihm muss man auch echt auf jede Kleinigkeit achten(Mimik, Gestik,...). Die Szene als er mit seinem Wägelchen von Dannen gezogen ist, fand ich auch genial :D

Cam ist und bleibt der MVP dieser Serie :)

Dieses Look/Luke war natürlich auch großartig :lol:

vespasian
16-12-2011, 01:09
3 Golden Globes Nominierungen für Modern Family (http://www.goldenglobes.org/nominations/) :freu:

In der Kategorie "Best Television Series - Comedy Or Musical" MUSS der Award einfach an Modern Family gehen. Auch Eric Stonestreet sollte in seiner Kategorie klar die Nase vorn haben.

Mrs.Brightside
26-12-2011, 19:08
Ich bin jetzt bei Staffel 3 angekommen. Und ich liebe die Serie!
Eigentlich wollt ich mir Zeit lassen, damit ich nicht so lang auf die neue Folge dann warten muss - aber ich glaub das schaff ich nicht.

Die 'neue' Lilly ist echt Zucker. :wub:

vespasian
30-12-2011, 12:56
Joa, das mit dem Zeit lassen kenne ich irgendwie. Ich Vollidiot musste mir natürlich auch Staffel 1 und 2 in kürzester Zeit reinziehen :mauer: :zahn:

Bin ich froh das es in der nächsten Woche endlich eine neue Folge geben wird :freu:

Mrs.Brightside
31-12-2011, 01:31
Noch 4 Folge bis 05.01. - das schaff ich. Dann bin ich auch Up to Date :D

Couchgeflüster
31-12-2011, 11:18
sollte man den threadnamen nicht von staffel1 auf staffel 1-3 umändern?
da auch viele stf3 sehen

vespasian
05-01-2012, 11:41
Mh, irgendwie ist die aktuelle Folge nicht so pralle. Dieses typische Modern Family Gefühl wollte einfach nicht aufkommen :( Liegt vielleicht aber auch daran das die Einzelnen Stories in meinen Augen ziemlich schwach waren. Cam hat es aber durch seine Mimik am Schluss einigermaßen gerettet :D

Couchgeflüster
05-01-2012, 13:27
cam hat den ex v. gloria abgecheckt .. das war total lustig wie die augen so hin u. her gewandert sind :)

Hase Cäsar
05-01-2012, 22:19
Hat mich auch nicht so ganz überzeugt die Folge. Obwohl es ein paar lustige Momente gab u. a. das augenwandern von Cam und wie er grade dazu kam als Mitchell sich über die Maus erschreckte.
Und als Phil seine Kinder durch anstarren nervte. Aber ansonsten - nee das können die viel besser.

vespasian
12-01-2012, 14:52
Diese Folge war auf jeden Fall eine Steigerung zur Vorwoche.

Phil und Cam mal wieder die Highlights. Besonders die Gesangseinlage von Cam fand ich großartig. "If You Leave Me Now" war in dieser Situation natürlich der perfekte Song :lol: :lol: :lol:
Schön das Haley auch mal wieder öfters zu sehen war. Ich bin der Meinung das man mit ihr noch viel mehr anstellen könnte. Ihre Mimik/Gestik ist mMn fast genauso stark wie bei Cam. Außerdem ist die nett anzuschauen :zahn:

Die Eier Sache fand ich dagegen total langweilig. Die Zeit hätte man mal lieber in die Mitch/Cam oder Gloria/Haley/Phil Sache stecken sollen.

Hase Cäsar
12-01-2012, 21:11
Doch, die Folge war ganz nett. Vor allem Cameron und Mitch und die Schwangere.

Und Gloria als sie unbedingt angeschrien werden wollte.

Die Eiergeschichte war öde. Aber das Ende mit Haley und Alex war auch schön fies.

vespasian
16-01-2012, 03:22
http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2009/01/golden-globe.jpg

:freu:

vespasian
19-01-2012, 12:50
Wie großartig die aktuelle Folge wieder war. Vor allem die Kids haben mir sehr gut gefallen. Allen voran Lily die wirklich jedem die Show gestohlen hat. Die war einfach sooooo süß.
Auch die Sache mit Claire fand ich sehr unterhaltsam. Besonders als sie von ihren Kids unter Beschuss genommen wurde. Das war schon sehr amüsant. Phil schießt dann bei der "Anhörung" natürlich wieder den Vogel ab :lol:
"Public access pervert - autotuned" :D

Ach, ich liebe diese Serie einfach :wub:

Hase Cäsar
20-01-2012, 09:04
Ich fand Mitchell und Cameron einmal mehr sehr rührend wie sie sich bemühen das richtige für Lili zu tun.
Und Jay und seine Stella und dann Glorias Sprung in den Pool - wobei die ursprüngliche Story dazu schon sehr albern war, man sah ja deutlich wieviel Spass der Hund am schwimmen hatte.
Manny kommt mir momentan zu kurz .
Das Phil wieder grandios ins Fettnäpfchen tritt war klar, aber lustig. Besonders dann das zusammengeschnittene Video.

Mrs.Brightside
21-01-2012, 20:09
Oh man Phil's "Rede" und dann das YT-Video :rotfl:
Das mit Lilly fand ich auch total süß. Ich will mehr von ihr sehen :wub:

vespasian
24-01-2012, 18:23
Nur noch eine Folge und dann ist diese Staffel auch schon wieder vorbei :heul:

Mrs.Brightside
24-01-2012, 18:39
Hat Staffel 3 nur 14 Folgen?

vespasian
24-01-2012, 18:44
Da hab ich jetzt natürlich Quatsch erzählt. Die Staffel hat natürlich 24 Folgen :D
*beruhigtbin*

Die Nächste Folge gibt es aber erst am 8. Februar. Die immer mit ihren Pausen :(