PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

KrosseKrabbe
07-05-2010, 13:34
(We Are) The Fallen - Bury Me Alive
/watch?v=Jqit5ACW0So

Trueno
07-05-2010, 13:54
Vielen lieben Dank. :)

cassika
07-05-2010, 13:58
Ich hab mal ne Frage, die mich schon lange beschäftigt ;)

In vielen Folgen wurde am Anfang, als man Ausschnitte aus den alten Folgen sieht, immer wieder der eine Satz von Damon wiederholt... "Elena - she's a .... for Katherine" und ich hab ihn nie verstanden. Klang für mich wie 'death ringer', macht aber für mich keinen Sinn..

Kann mich jemand aufklären?

Trueno
07-05-2010, 14:06
"to be a dead ringer for sb." heißt soviel wie jmd. aufs Haar gleichen

http://www.phrases.org.uk/meanings/dead%20ringer.html

cassika
07-05-2010, 14:11
danke :)

Honolulu
07-05-2010, 14:17
Hab was gefunden:

#
xDaynaAlanax Someone dies........I think its Caroline though I dont want it to be :(. In the video on CW you see Matt yelling Caroline cos she is unconscious on the road and I paused on a pic of the car spinning out and it looks like Carolone and im pretty sure its her car.......Aww no fair! If she does die I feel so sorry for matt! She all he has left.......;( vor 10 Stunden

WillofFire191
07-05-2010, 14:50
(We Are) The Fallen - Bury Me Alive
/watch?v=Jqit5ACW0So

das lied passt aber zu 1000% garnicht dazu.

der song haldelt von den menschen, die man liebt und einen doch verraten, nur weil sie auf dich eifersüchtig sind.

EDIT: ich hoffe sehr, dass keine der Forbes sterben muss. ich mag beide.

wehe die töten eine der beiden. jemand wie damon darf leben aber eine carolyne und elizabeth nicht?:tkbeiss::mauer:

EDIT 2: wenn man der vorschau glauben schenken darf sind in lebensgefahr also...

alaric, carolyne, bonnie und elizabeth.

ich hoffe, dass am ende entweder damon oder jeremy sterben.

es wird aber warscheinlich carolyne treffen. :(:crap::heul:

Juli
07-05-2010, 15:13
Ich glaube nicht dass es Caroline ist. Irgendwo hab ich gelesen dass sie auch in Staffel2 dabei sein soll. Hier steht zum Beispiel dass Candice Accola 44 FOlgen von TVD gedreht hat. ;) http://www.imdb.de/name/nm2127038/

Obwohl die ja die 2.Staffel noch gar nicht angefangen haben zu drehen.

Ich gehe fest davon aus dass Anna stirbt. :crap: Und vielleicht noch Jenna, von der kam in den letzten Folgen kaum was. Und da John Elenas Vater ist, ist die Tante wohl überflüssig als Erziehungsberechtigter.

now_and_then
07-05-2010, 15:16
Ich glaube nicht dass es Caroline ist. Irgendwo hab ich gelesen dass sie auch in Staffel2 dabei sein soll. Hier steht zum Beispiel dass Candice Accola 44 FOlgen von TVD gedreht hat. ;) http://www.imdb.de/name/nm2127038/

Obwohl die ja die 2.Staffel noch gar nicht angefangen haben zu drehen.

Ich gehe fest davon aus dass Anna stirbt. :crap: Und vielleicht noch Jenna, von der kam in den letzten Folgen kaum was. Und da John Elenas Vater ist, ist die Tante wohl überflüssig als Erziehungsberechtigter.

Kann mir nicht vorstellen, dass es jenny trifft...der schauspieler, der den alaric mimt, wünscht sich wohl heißere szenen zwischen alaric und ejnny für die zweite staffel...hab nichts dagegen :feile:

WillofFire191
07-05-2010, 15:44
Ich glaube nicht dass es Caroline ist. Irgendwo hab ich gelesen dass sie auch in Staffel2 dabei sein soll. Hier steht zum Beispiel dass Candice Accola 44 FOlgen von TVD gedreht hat. ;) http://www.imdb.de/name/nm2127038/

Obwohl die ja die 2.Staffel noch gar nicht angefangen haben zu drehen.

Ich gehe fest davon aus dass Anna stirbt. :crap: Und vielleicht noch Jenna, von der kam in den letzten Folgen kaum was. Und da John Elenas Vater ist, ist die Tante wohl überflüssig als Erziehungsberechtigter.

dann ist es ja gut.

mal sehen...

alaric ist zur zeit sehr überflüsig. es könnte ihm erwischen. jenna ist nicht mal wichtig genug um zu töten.

da candice in der 2. staffel dabei ist sind carolyne und matt sicher. ich hoffe, dass es nicht elizabeth erwischt.

tyler (als halb-werwolf) wird in der 2. staffel wichtiger, da sie ne neue story brauchen. also ist er auch sicher.

ich hoffe, das bonnie auch noch dabei sein wird. ich finde sie jetzt, wo sie rachsüchtig ist, sehr interessant. kann auch volkommen ihre gefühle verstehen.

damon, stephan und elena sie sowieso sicher.

jeremy... ich hoffe er stirbt. könnte ja sein.

KrosseKrabbe
07-05-2010, 16:07
@Juli: Hast Du noch meinen Spoiler gelesen bevor er auf der letzten Seite verschwunden ist?
Wegen dem Satz den ich nicht verstanden habe hoffe ich auf Deine Hilfe. :D

Also Jeremy möchte ich nicht tot sehen. Obwohl Anna in der Vorschau sagt "I could turn you". Ist er da vielleicht verletzt? Obwohl es eigentlich nicht so aussieht. Und Damon? Hallo?!? Ohne Damon ist es doch langweilig. Carolyn wäre zwar auch schade... Hm, im Endeffekt sind die Verzichtbaren schon alle weg. Meine persönliche Meinung, kann jeder anders sehen. Leider wird wohl John Gilbert als Unsymphat bleiben, obwohl ich fast dachte Isobel macht ihm den Garaus, immerhin hat sie ja was sie wollte. Dieses Teil der Erfindung das ihr bzw. Katherine noch fehlte.

Juli
07-05-2010, 17:54
@ krabbe: Ich versteh es nicht richtig. :heul: Ich hab jetzt paar mal gehört.
Ich bin mir sicher John sagt: "That wasn't part of the plan" isabel nuschelt so. :aggro:

KrosseKrabbe
07-05-2010, 20:22
Dann werden wir wohl warten müssen bis die Folge mit UT online ist. ;)

silkie457
07-05-2010, 21:03
@Juli: Hast Du noch meinen Spoiler gelesen bevor er auf der letzten Seite verschwunden ist?
Wegen dem Satz den ich nicht verstanden habe hoffe ich auf Deine Hilfe. :D


Hi!

Vielleicht kann ich helfen (hab nämlich schon die Folge mit engl. U-Titel :helga: ):
Nachdem Isabel sagt: "I don't want this life for her" Antwortet John: "Well, it was always a part of the plan. Consider them gone." Dann Isabel: "She's our daughter, John. We owe that to her." Und John: "I know".

Die Folge war ja mal wieder klasse. Insbesondere das Verhältnis Stefan / Damon (das letzte Gespräch...)... bin ja Team Damon :anbet::wub:


edit: zu schnell abgeschickt ohne alle worte drin zu haben. :helga:

KrosseKrabbe
07-05-2010, 22:12
Danke! :freu:

*sunset*
08-05-2010, 01:34
Was für eine Folge! Wiedereinmal 40 Minuten die im Flug vergingen. Und ich finde man hört sich von Folge zu Folge besser ins Englische rein.

Als Elena Isobel fragte warum sie sich so sicher war, dass Damon ihr die Erfindung geben würde und diese sagte: "Weil er dich liebt" Wow da hatte ich eine richtige Gänsehaut. Überhaupt, auch wenn weniger Action drin war, eine richtig interessante und spannende Folge!

Meint ihr Elena fängt iwann mal noch was mit Damon an? Könnte mir vorstellen, dass es für das Finale eine Szene geben könnte, die das andeutet (zb. eine Kussszene oder so). Oder dass man sie vor die Wahl stellt. Weil bisher hab ich noch nichts davon gemerkt, dass sie zwischen beiden steht, so wie es ja in den ganzen Promotexten immer beschrieben wird.

Und ich würde mir für das Finale wünschen, dass auch Katherine mal zu sehen ist.

KrosseKrabbe
08-05-2010, 09:41
Ich denke nicht dass Elena was mit Damon anfängt. Erstens weil sie vom Typ her niemand ist der zwei Männer lieben könnte - und was sie für Stephan alles durchmacht lässt eigentlich keinen Platz für einen anderen Mann in ihrem Herzen. Sorry klingt kitschig, empfinde ich aber so. ;)

Sie sieht das Gute in Damon und bestärkt ihn darin, ihre Gefühle sind aber für mich eher wie die zu einem Bruder. Dass ER mehr für sie empfindet denke ich schon und das resultiert vielleicht aus der Tatsache dass sie ihn tief in seinem Innern erreicht hat. Weil sie eben nicht lockerlässt und auch die Beziehung zwischen den Brüdern wieder auf eine bessere Ebene bringen will.

Dass sich die Geschichte wiederholt wie Damon andeutete, nämlich dass die zwei Brüder dieselbe Frau lieben ist fatal. Und dass Stephan daran zu kauen hat natürlich auch, immerhin weiss er (und wir Zuschauer inzwischen auch) wie die Beziehung zu Katherine ausging.

Damon wird sich mit Sicherheit nicht hinreissen lassen Elena seine Liebe zu gestehen (äh kann er sowas überhaupt *grübel*) ausser Stephan wäre tot oder Elena in Lebensgefahr.
Ich blicke dem Staffel-Finale daher mit sehr gemischten Gefühlen entgegen...

Rica
08-05-2010, 11:00
Ich könnte mir vorstellen, dass Katherine im Finale auftauchen wird. Sie haben es eigentlich ganz gut vorbereitet, finde ich. Es ist vor allem "ihr" Kampf gegen die Gruft-Vampire, den Uncle John ausfechten soll, und sie wird mittlerweile über Isobel von der Ähnlichkeit Elenas mit ihr und der ähnlichen Dreieckskonstellation Stefan/Damon/Frau wissen. Das wird sie sich bestimmt mal anschauen wollen :D

Hinsichtlich der Dreieckskonstellation selbst stehe ich völlig auf dem Schlauch und kann überhaupt nicht vorhersagen, ob, und wenn ja, wie und wie schnell das zur großen Sache wird in der zweiten Staffel. Ich kann nicht einmal sagen, wie ich es am liebsten hätte. Ich lasse mich überraschen.

Apropos Überraschung. Ich bin ja so froh, dass das vermeintliche Stelldichein zwischen Isobel und Damon sich als das entpuppt hat, was es dann war. So liebe ich Damon. Immer noch sehr "Badass", aber mittlerweile besorgt um "seine" Stadt, die Menschen, die ihm etwas bedeuten, und damit natürlich vor allem um Elena. Hach :wub:

KrosseKrabbe
08-05-2010, 11:26
Ich hatte das in der Folge "Isobel" so verstanden dass Katherine genau weiss wie ähnlich Elena ihr sieht.
Ein Rätsel ist mir allerdings immer noch warum Katherine gegen die "Gruft"-Vampire kämpft. Entkommen ist doch nur SIE, da hätte wohl die Gegenseite eher Grund sauer zu sein. Nicht nur auf die Gründerväter sondern auch auf Katherine.

Bilder vom Staffel-Finale:
Das verspricht echt spannend zu werden!

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs314.snc3/28369_444508899967_106357469967_5771185_476309_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs314.snc3/28369_444508854967_106357469967_5771178_8161733_n.jpg

Quelle: http://www.facebook.com/thevampirediaries

Rica
08-05-2010, 11:46
Kann gut sein, dass ich das mit der Ähnlichkeit falsch verstanden habe. Gerade Isobel konnte ich manchmal nur schwer folgen.

Vielleicht will Katherine die Gruft-Vampire genau deshalb beseitigt sehen, weil die sauer auf sie sind und sie suchen werden? Aber wie ich die Serie einschätze, steckt da noch mehr dahinter.

Die Promobilder und -trailer sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Ich fürchte, es wird ein ganz, ganz schrecklicher Cliffhanger werden ...

Miyavi
08-05-2010, 11:47
Ein Rätsel ist mir allerdings immer noch warum Katherine gegen die "Gruft"-Vampire kämpft. Entkommen ist doch nur SIE, da hätte wohl die Gegenseite eher Grund sauer zu sein. Nicht nur auf die Gründerväter sondern auch auf Katherine.



Stimmt. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass die Aktion so eine Art Präventivschlag von Katherines Seite her ist. Auf jeden Fall zeigt es auch einmal wieder Katherines Charakter, dass sie auch ihre ehemals angeblich beste Freundin Pearl nicht verschonen lässt. :(

*sunset*
08-05-2010, 11:50
Weiß man eigentlich schon wann...
1. Pro7 die restlichen Folgen der 1. Staffel zeigt und
2. wanns in den USA mit Staffel 2 weitergeht?

WillofFire191
08-05-2010, 12:20
Stimmt. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass die Aktion so eine Art Präventivschlag von Katherines Seite her ist. Auf jeden Fall zeigt es auch einmal wieder Katherines Charakter, dass sie auch ihre ehemals angeblich beste Freundin Pearl nicht verschonen lässt. :(

wissen wir zu 100%, dass kathrine hinter der ganzen sache steckt? also, dass sie john befohlen hat pearl zu töten glaub ich nicht.

sunset@:

ich hab ne antwort auf deine 2. frage.

officiel... im herbst 2010 schon.

Juli
08-05-2010, 12:39
Der Produzent sagt zu Katherine:


PW: Will we see Katherine in modern day times in these last two episodes?
Kevin: Nah, that’s another season.

Dass Katherine weiß dass Elena so aussieht wie sie hab ich auch nicht mitbekommen. :schäm:

WEBCLIPS *kreisch* :D

watch?v=qaBbretYV-Y
watch?v=LRAJS4UILPw

Miyavi
08-05-2010, 12:42
wissen wir zu 100%, dass kathrine hinter der ganzen sache steckt? also, dass sie john befohlen hat pearl zu töten glaub ich nicht.


Ja, laut Isobel steckt Katherine schon hinter dieser ganzen Sache. Und Katherine will ja scheinbar ausnahmslos alle tomb vampires tot sehen - also stand Pearl wohl auch auf ihrer persönlichen To-Kill-Liste bzw. es war ihr egal, dass Pearl auch draufgeht. :nixweiss:

WillofFire191
08-05-2010, 13:16
Der Produzent sagt zu Katherine:




watch?v=LRAJS4UILPw

damon... :q::q::q:

jeremy genauso... :q::q::q:

ich finde die blöden kommentare von den fan girls (unter dem video) lächerlich. würden sie jemanden mit 'ner "damon persönlichkeit" kennen, würden sie schreiend weg laufen.
und doch ziehen sie über stefan her.

KrosseKrabbe
08-05-2010, 13:19
wissen wir zu 100%, dass kathrine hinter der ganzen sache steckt? also, dass sie john befohlen hat pearl zu töten glaub ich nicht.


Wird in der "Isobel"-Folge klar.

Isobel zu John "Katherine wants all of this tomb vampires dead".

Juli
08-05-2010, 13:28
damon... :q::q::q:

jeremy genauso... :q::q::q:

ich finde die blöden kommentare von den fan girls (unter dem video) lächerlich. würden sie jemanden mit 'ner "damon persönlichkeit" kennen, würden sie schreiend weg laufen.
und doch ziehen sie über stefan her.

Ehrlich gesagt finde ich Deine Kommentare hier lächerlich.
Nur der Vollständigkeit halber: :q::q::q::q::q::q::q:
:rolleyes:

KrosseKrabbe
08-05-2010, 14:12
Danke Juli - Für die Links...

... und das Andere. ;)

Ich muss mal nach der Stelle suchen an der zur Sprache kommt dass Katherine von Elena weiss.

Monaaa
08-05-2010, 14:29
ohh ich habe die 21. folge gerade gesehen ...und ich muss sagen es war einfach wieder eine hammer folge!
ich bin tierisch auf das finale gespannt

aber was bonnie da macht >.< ich bin total enttäuscht von ihr, ich mochte sie mal total aber das sie sowas macht...
naja wir werden sehen was passiert...der trailer scheint auch viel zu versprechen vor allem die szene wo elena schreit...man könnte ja denken das irgendwas mit stefan passiert
aber das glaube ich eher weniger, denn er ist ja einer der hauptdarsteller

DALENA fans hatten in der 21. folge auch wieder viel zu sehen
ich finde damon zeigt immer mehr gefühl, bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht

und ich finde auch das man jetzt noch nicht genau sagen kann ob die beiden was anfangen werden, denn es wartet ja noch MIND. eine zweite staffel auf uns...und wer weiß was da alles so passiert!

ahh ich freue mich schon

DALENA ?

cubiloo
08-05-2010, 14:31
Jetzt habe ich die Folge auch gesehen und kann hier endlich reinschauen.

Tolle Folge :anbet:

Damon: Sorry iam late...my dog ate my...nevermind :rotfl: :blickzualaric:

Ich hatte ein bischen Angst um Alaric. Isobel ist ja nicht sehr zimperlich.

Damon hat ( als es um Elenas Vater ging ) Maury Povich erwähnt. Der Typ hat in den USA eine Talkshow ( ähnlich Britt/Vera usw. ). Und bei ihm geht es auch öfters um Vaterschaftstests. :zahn:

Habe nächste Woche Brückentag und kann mir die Folge gleich morgens anschauen. :freu:


WEBCLIPS *kreisch* :D

watch?v=qaBbretYV-Y
watch?v=LRAJS4UILPw

:trippel:

@juli
habe jetzt die vorhandenen 9 Kapitel gelesen und fand es richtig gut. Vielleicht lag es daran das es im original war. Der 5. Band war so seltsam übersetzt. Kann es kaum erwarten mehr zu lesen.

Aber woher weisst du, das Damon ein Mensch wird? Das kam noch gar nicht vor. Oder hab ich was verpasst.

KrosseKrabbe
08-05-2010, 15:11
@juli
habe jetzt die vorhandenen 9 Kapitel gelesen und fand es richtig gut. Vielleicht lag es daran das es im original war. Der 5. Band war so seltsam übersetzt. Kann es kaum erwarten mehr zu lesen.

Aber woher weisst du, das Damon ein Mensch wird? Das kam noch gar nicht vor. Oder hab ich was verpasst.


Es war nicht nur seltsam übersetzt - das ganze Thema fand ich seltsam.
Obwohl das mit den Kitune schon was hatte.

Hm, Damon wird auch kein Mensch in Band 5. Stephan wurde von ihm doch auf eine Website "gelockt" wo stand: "Bist du diesen Lapislazuli leid? Willst du Urlaub auf Hawaii? Kannst du Flüssignahrung nicht mehr sehen? Dann besuche Shi no Shi - dahin musst du gehen".
Weiter: Dann kam eine Annonce für den "Tod des Todes", einen Ort an dem Vampire von ihrem verfluchten Zustand geheilt und wieder menschlich werden konnten...." Das wollte Stephan tun damit er und Elena als Sterbliche zusammen sein können und darüber wollte er mit Damon sprechen bei einem Treffen im Wald. Damon war aber besessen von dem Malach und lieferte Stephan an Shinichi aus. Und der brachte ihn in eine Zelle an einem Ort den er am Schluss in Damons Geist "eingibt". Damon und Elena machen sich dann auf ihn zu suchen - in Band 6 gehts wohl weiter. Allerdings ohne mich. So ein Quatsch. :rolleyes:

So liebe Leute, ich muss mich korrigieren. Hab die Stelle gefunden an der Isobel Elena von Katherine erzählt "You look just like her. It's eerie. She found me after I turned [...] She would be fascinated by you."

Sorry. :schäm:

Aber ich frag mich dennoch WARUM Elena so aussieht wie Katherine. Stephan sagte zu Anfang der ersten Folge dass er nach Hause kommen MUSSTE obwohl er das Risiko kannte: "But I have no choice. I have to know her". Also wusste doch zumindest er dass diese Ähnlichkeit da ist.

WillofFire191
08-05-2010, 15:17
aber was bonnie da macht >.< ich bin total enttäuscht von ihr, ich mochte sie mal total aber das sie sowas macht...


wirklich?

ich finde sie erst jetzt interessant. das sie so "overpowered" ist, stört mich auch nicht mehr.
ausserdem kann man ihre gefühle IMO sehr gut verstehen.

sie hat die regeln gebrochen, dammit stefan und damon raus konnten. dafür hat sie teuer bezahlt.
und jetzt ist sogar die ganze stadt in gefahr.

Juli
08-05-2010, 15:46
Es war nicht nur seltsam übersetzt - das ganze Thema fand ich seltsam.
Obwohl das mit den Kitune schon was hatte.

Hm, Damon wird auch kein Mensch in Band 5. Stephan wurde von ihm doch auf eine Website "gelockt" wo stand: "Bist du diesen Lapislazuli leid? Willst du Urlaub auf Hawaii? Kannst du Flüssignahrung nicht mehr sehen? Dann besuche Shi no Shi - dahin musst du gehen".
Weiter: Dann kam eine Annonce für den "Tod des Todes", einen Ort an dem Vampire von ihrem verfluchten Zustand geheilt und wieder menschlich werden konnten...." Das wollte Stephan tun damit er und Elena als Sterbliche zusammen sein können und darüber wollte er mit Damon sprechen bei einem Treffen im Wald. Damon war aber besessen von dem Malach und lieferte Stephan an Shinichi aus. Und der brachte ihn in eine Zelle an einem Ort den er am Schluss in Damons Geist "eingibt". Damon und Elena machen sich dann auf ihn zu suchen - in Band 6 gehts wohl weiter. Allerdings ohne mich. So ein Quatsch. :rolleyes:


So liebe Leute, ich muss mich korrigieren. Hab die Stelle gefunden an der Isobel Elena von Katherine erzählt "You look just like her. It's eerie. She found me after I turned [...] She would be fascinated by you."

Sorry. :schäm:

Aber ich frag mich dennoch WARUM Elena so aussieht wie Katherine. Stephan sagte zu Anfang der ersten Folge dass er nach Hause kommen MUSSTE obwohl er das Risiko kannte: "But I have no choice. I have to know her". Also wusste doch zumindest er dass diese Ähnlichkeit da ist.

Kräbbchen :D Ich hatte doch mal einen link zu den ersten Kapiteln des 6.Buches gepostet. Am Ende diesen Buches soll DAS mit Damon passieren,@ cubiloo hab ich in einem Forum gelesen. In den USA gibt es das ja angeblich schon. Der 5. Band war wirklich übel.

@ krabbe: Hast du das Buch auf Deutsch gelesen?
Ich könnte mir vorstellen dass es so ist wie @cubillo sagt, vielleicht ist es einfach nur blöd übersetzt. Den Teil den ich vom 6. gelesen habe war nämlich klasse und nicht so verworren.


Wegen Elena. Ich schätze das Isobel irgendwie mit Katherine verwandt ist, vielleicht erfahren wir das ja noch in Season2.
Ich hab es so verstanden, dass Stefan zu Besuch bei Zac war (hat er vielleicht öfter gemacht) und dann ja den Unfall von Elena+Eltern gesehen und da die Ähnlichkeit festgestellt hat.

Juli
08-05-2010, 15:48
und jetzt ist sogar die ganze stadt in gefahr. Da ist Bonnie doch selbst dran Schuld. Hätte sie JG nicht in die Karten gespielt wäre gar nichts los. :nixweiss:

WillofFire191
08-05-2010, 16:01
Da ist Bonnie doch selbst dran Schuld. Hätte sie JG nicht in die Karten gespielt wäre gar nichts los. :nixweiss:

ich hab über die vampire wie isobel gesprochen, nicht über john.

Juli
08-05-2010, 16:05
wirklich?

ich finde sie erst jetzt interessant. das sie so "overpowered" ist, stört mich auch nicht mehr.
ausserdem kann man ihre gefühle IMO sehr gut verstehen.

sie hat die regeln gebrochen, dammit stefan und damon raus konnten. dafür hat sie teuer bezahlt.
und jetzt ist sogar die ganze stadt in gefahr.

ich hab über die vampire wie isobel gesprochen, nicht über john.

Bitte?

WillofFire191
08-05-2010, 16:44
Bitte?

was genau hast du jetzt nicht verstanden?

KrosseKrabbe
08-05-2010, 16:58
Kräbbchen :D Ich hatte doch mal einen link zu den ersten Kapiteln des 6.Buches gepostet. Am Ende diesen Buches soll DAS mit Damon passieren,@ cubiloo hab ich in einem Forum gelesen. In den USA gibt es das ja angeblich schon. Der 5. Band war wirklich übel.

Oh Entschuldigung. Die hab ich noch nicht gelesen. :helga:



@ krabbe: Hast du das Buch auf Deutsch gelesen?
Ich könnte mir vorstellen dass es so ist wie @cubillo sagt, vielleicht ist es einfach nur blöd übersetzt. Den Teil den ich vom 6. gelesen habe war nämlich klasse und nicht so verworren.

Ja, auf Deutsch. Das ist ja wirklich ärgerlich wenn die dt. Übersetzung dem Buch den eigentlichen Charme nimmt.
Wobei, warum wundere ich mich überhaupt, ist ja mit der Serie dasselbe. :D



Wegen Elena. Ich schätze das Isobel irgendwie mit Katherine verwandt ist, vielleicht erfahren wir das ja noch in Season2.
Ich hab es so verstanden, dass Stefan zu Besuch bei Zac war (hat er vielleicht öfter gemacht) und dann ja den Unfall von Elena+Eltern gesehen und da die Ähnlichkeit festgestellt hat.

Hm, das kann natürlich sein. :ja:

Rica
08-05-2010, 17:02
Wegen Elena. Ich schätze das Isobel irgendwie mit Katherine verwandt ist, vielleicht erfahren wir das ja noch in Season2.

Ich meine, das sei schon mal so gesagt worden, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wer es wann gesagt hat. Isobel spielt aber in dem von KrosseKrabbe zitierten Satz darauf an.


"You look just like her. It's eerie. She found me after I turned [...] She would be fascinated by you."

Der von KrosseKrabbe ausgelassene Text war so etwas ähnliches wie "out of genetic curiosity", also: "She found me after I turned, out of genetic curiosity, I guess". Es ist wirklich unglaublich, wie sehr die Drehbuchschreiber auf Details achten.


Ich hab es so verstanden, dass Stefan zu Besuch bei Zac war (hat er vielleicht öfter gemacht) und dann ja den Unfall von Elena+Eltern gesehen und da die Ähnlichkeit festgestellt hat.

Das habe ich auch so verstanden.

KrosseKrabbe
08-05-2010, 17:08
Der von KrosseKrabbe ausgelassene Text war so etwas ähnliches wie "out of genetic curiosity", also: "She found me after I turned, out of genetic curiosity, I guess". Es ist wirklich unglaublich, wie sehr die Drehbuchschreiber auf Details achten.

Danke Rica. Ich muss echt sagen dass Isobel an manchen Stellen verdammt schlecht zu verstehen ist. Und genau so ein Detail fehlt einem dann zum Verständnis.

Juli
08-05-2010, 17:11
Ich meine, das sei schon mal so gesagt worden, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wer es wann gesagt hat. Isobel spielt aber in dem von KrosseKrabbe zitierten Satz darauf an.



Der von KrosseKrabbe ausgelassene Text war so etwas ähnliches wie "out of genetic curiosity", also: "She found me after I turned, out of genetic curiosity, I guess". Es ist wirklich unglaublich, wie sehr die Drehbuchschreiber auf Details achten.



Das habe ich auch so verstanden.

Ah danke. Ich versteh Isobel so schlecht. :schäm: Und genetic curiosity is nichts was ich so oft im Englischen höre. :zahn:

Ich freu mich so aufs Finale. :trippel: Und dann bis Herbst warten. :crap: Gott sei Dank fängt dann bald die 3. Staffel von True Blood an. :anbet:

Juli
08-05-2010, 17:21
Achso: Alaric gefällt mir auch immer besser. :wub: :wub:

"Screw you, You selfish bitch." :anbet: :wub:

Rica
08-05-2010, 17:21
Ah danke. Ich versteh Isobel so schlecht. :schäm: Und genetic curiosity is nichts was ich so oft im Englischen höre. :zahn:


Deshalb hatte ich auch gestutzt und zurückgespult, weil ich mir nicht sicher war, ob sie jetzt tatsächlich von "genetischer Neugier" spricht :D

Ich verstehe leider oft Damon nicht richtig und das bei seinen tollen One-Linern :zeter: Die Anspielung auf Maury Povich ist auch völlig an mir vorbeigegangen, danke, cubiloo, für den Hinweis!

KrosseKrabbe
08-05-2010, 17:35
Ah danke. Ich versteh Isobel so schlecht. :schäm: Und genetic curiosity is nichts was ich so oft im Englischen höre. :zahn:

Hihi, zwei mit demselben Gedanken. :D


Ich freu mich so aufs Finale. :trippel: Und dann bis Herbst warten. :crap: Gott sei Dank fängt dann bald die 3. Staffel von True Blood an. :anbet:

Ich auch!
Die erste Staffel von TB wartet hier noch auf Zeit und Muße zum Anschauen. ;)

Bei der Bemerkung von Alaric musste ich auch grinsen. Hoffentlich bleibt er uns noch erhalten.

Juli
08-05-2010, 17:42
Hihi, zwei mit demselben Gedanken. :D



Ich auch!
Die erste Staffel von TB wartet hier noch auf Zeit und Muße zum Anschauen. ;)

Bei der Bemerkung von Alaric musste ich auch grinsen. Hoffentlich bleibt er uns noch erhalten.

Ja, Alaric muss bleiben. Team Dalaric :sumo:
Dann hast du die 2. auch noch nicht gesehen?! Unbedingt anschauen. Super Serie. So ganz anders als VD, aber nicht schlechter. Allerdings teilweise sehr schlecht zu verstehen, durch den Südstaaten-Akzent. :zahn:

kotenbeletzer2
08-05-2010, 17:53
vampire diaries ist einer der besten sendugen im deutschen tv! anna, bonnie und caroline sind relativ niedlich (sie sind die "abc" schnecken von mzstic falls ;-)) aber die huebschest ist elena, sie ist eine suesse maus! die sendug ist relativ aehnlich mit "buffy the vampire slayer", aber es gibt einige unterschiede... aber ich hoffe bonnie wird keine boese hexe so wie willow! ich hoffe sie und elena vertragen sich wieder

KrosseKrabbe
08-05-2010, 17:58
Dann hast du die 2. auch noch nicht gesehen?! Unbedingt anschauen. Super Serie. So ganz anders als VD, aber nicht schlechter. Allerdings teilweise sehr schlecht zu verstehen, durch den Südstaaten-Akzent. :zahn:

Hab die erste Staffel auf DVD, von daher schau ich sie mir erstmal in Deutsch an. :D

granny
08-05-2010, 18:26
Ich glaube nicht dass es Caroline ist. Irgendwo hab ich gelesen dass sie auch in Staffel2 dabei sein soll. Hier steht zum Beispiel dass Candice Accola 44 FOlgen von TVD gedreht hat. ;) http://www.imdb.de/name/nm2127038/

Obwohl die ja die 2.Staffel noch gar nicht angefangen haben zu drehen.

Ich gehe fest davon aus dass Anna stirbt. :crap: Und vielleicht noch Jenna, von der kam in den letzten Folgen kaum was. Und da John Elenas Vater ist, ist die Tante wohl überflüssig als Erziehungsberechtigter.

Ich denke auch dass Anna stirbt denn

bei 0:48 im Webclip sieht man einen gepfählten Vampir am Boden liegen. Von den Haaren und der Größe her passt Anna. Gleichzeitig stürzen brennende Teile herunter. Bei dem, der vorne im Bild hockt, könnte es sich um Jeremy handeln, bei dem anderen, der dazwischen am Boden liegt, um den Bürgermeister Lockwood.

Die zweite Person die stirbt, könnte Sheriff Forbes sein.

In der Szene, wo Elena so schreit vermute ich mal folgendes Szenario:
Bonnie scheint etwas mit dem Feuer zu tun zu haben. Stephan versucht Jeremy aus dem Feuer zu retten, stürmt ins Haus und öffnet die Kellertür, wodurch es zu einer Explosion kommt. Elena wird vermutlich draussen stehen und denkt, Stephan und Jeremy hätten das Feuer nicht überlebt.

Was natürlich Stoff für einen Hammer-Cliffhanger bietet :D

KrosseKrabbe
08-05-2010, 18:51
Ich denke auch dass Anna stirbt denn

bei 0:48 im Webclip sieht man einen gepfählten Vampir am Boden liegen. Von den Haaren und der Größe her passt Anna. Gleichzeitig stürzen brennende Teile herunter. Bei dem, der vorne im Bild hockt, könnte es sich um Jeremy handeln, bei dem anderen, der dazwischen am Boden liegt, um den Bürgermeister Lockwood.

Die Person bei 0:48 im Vordergrund muss Stephan sein: Man sieht einen Ring am Mittelfinger. Bei der liegenden Person ganz hinten bin ich mir echt nicht sicher ob es Anna ist. Natürlich macht man es uns auch nicht einfach, wäre ja auch langweilig.

Juli
08-05-2010, 18:53
Ich kann mich nicht genau erinnern wer von den Salvatore-Brüdern den Ring an welcher Hand trug, aber ich glaube es ist Damon.

KrosseKrabbe
08-05-2010, 19:10
Hm. Damon hat die ganze Zeit lediglich ein Hemd ohne Jacke darüber an, als John sagt "It's over for Damon" liegt er so auch auf einem Zimmerboden. Stephan dagegen öffnet diese Kellertür und bei 0:48 kann man deutlich sehen dass da jemand eine Jacke über einem Hemd anhat.
Ich krieg auch bei mehrmaligem Hinhören nicht raus welchen Namen John G. da sagt, es klingt nach "Car"und irgendwas. Mist. :D

granny
08-05-2010, 20:28
Ich kann mich nicht genau erinnern wer von den Salvatore-Brüdern den Ring an welcher Hand trug, aber ich glaube es ist Damon.

:o Stimmt, derjenige trägt einen Ring. Wenn man jetzt vom Ring ausgehen würde, müsste der Typ vorne Damon sein, da Damon den Ring links trägt und Stephan rechts. Bei 0:16, als Damon mit Anna spricht, hat Damon eine schwarze dünne Jacke über dem schwarzen Hemd an, hab ich gerade gesehen..... Also scheint es wohl tatsächlich Damon zu sein.....
Ich hab auf den ersten Blick gedacht "ok, gepfählte Person am Boden mit dunklen Haaren = Anna.....aber jetzt bin ich mir tatsächlich nicht mehr sicher......könnte es sogar Jeremy sein? Dazu würde auch Annas "I could turn you" passen

royal.ts
08-05-2010, 21:55
habe jetzt auch endlich folge 21 gucken können.. hammer folge wieder! ich denke das finale wird grandios, werd mir gleich mal den trailer anschauen..

zu Kathrine, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie am ende der folge auftaucht als cliffhanger zur 2. staffel..

Isiera
08-05-2010, 22:40
@mailin: Ja, das mit dem Mumifizieren hab ich mitbekommen. Aber sterben sie denn auch letztendlich irgendwann daran? Dann wären doch alle Vampire in der Gruft tot. Also "richtig" tot.
Ich hab auch immer angenommen dass ein Mensch nur zum Vampir werden kann wenn ein Vampir ihn beisst, er dann stirbt und erst wenn er dann "unfertig" auch das Blut des Vampirs selbst zu sich nimmt verwandelt wird. Und nicht nur wenn er Vampirblut trinkt. Das klingt so einfach. Aber ich nehme an dass Katherine beide gebissen hat.
Nun ich denke bzw. bisher wirkt es für mich so, dass es bei Vampire Diaries in dem Punkt analog zu den Vampir-Büchern von Anne Rice geht. Und dort gibt es ja mit Enkil und Akasha sogar zwei Vampire aus der Zeit der Pharaonen, die durch jahrtausendelange Blutabstinenz zu zwei Statuen geworden sind. Das würde bedeuten, dass Vampire nicht auf "natürlichem" Weg, also verhungern oder so sterben können, sondern nur durch Gewaltanwendung, wie pfählen, Feuer/Sonnenlicht, köpfen.
Was die Verwandlung vom Menschen zum Vampir angeht, so müssen es glaub ich drei Schritte sein. Der Mensch muss Vampirblut trinken (1) und noch während dies in seinem Körper ist, stirbt er (3) und "wacht" dann wieder auf. Zur Vollendung muss er dann noch Menschenblut trinken (3). Genau wie Vicky damals von Damon sein Blut eingeflösst bekam, er ihr danach das Genick gebrochen hat und sie dann von Logan getrunken hat.




aber was bonnie da macht >.< ich bin total enttäuscht von ihr, ich mochte sie mal total aber das sie sowas macht...

Im ersten Moment dachte ich genauso. Aber im Nachhinein kann ich sie schon verstehen. Die Vampire sind schuld am Tod ihrer engsten Verwandten und Lehrmeisterin; sie stellen ganz offensichtlich eine Bedrohung für die ganze Stadt da und haben auch versucht Bonnie zu töten. Da kann man ihr eigentlich nicht verdenken, dass sie den Zauber nicht lösen will (oder sich auch möglicherweise innerlich so dagegen sperrt, dass es ihr einfach nicht möglich ist). Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie es offen gesagt hätte. Aber dann hätte es nächste Woche im Finale sicherlich eine Überraschung weniger gegeben :D



Damon hat ( als es um Elenas Vater ging ) Maury Povich erwähnt. Der Typ hat in den USA eine Talkshow ( ähnlich Britt/Vera usw. ). Und bei ihm geht es auch öfters um Vaterschaftstests. :zahn:

Ah danke :anbet: Ich hab die ganze Zeit überlegt, wer zum Teufel Maury ist und wo der in der Serie schon mal aufgetaucht ist.

Ja, Alaric muss bleiben. Team Dalaric :sumo:
Genau :sumo: :wub:

KrosseKrabbe
09-05-2010, 10:29
Nun ich denke bzw. bisher wirkt es für mich so, dass es bei Vampire Diaries in dem Punkt analog zu den Vampir-Büchern von Anne Rice geht.

Ah, danke. Ich hab eigentlich fast nichts von Anne Rice gelesen.
Dafür viele andere Vampirbücher. Und mir fällt eben auf dass sich jeder Autor ein gewisses Recht nimmt Dinge in diesem Genre "umzustricken" bzw. ganz Neues zu erfinden. Aber das macht es auch spannend und abwechslungsreich für den Leser.



Im ersten Moment dachte ich genauso. Aber im Nachhinein kann ich sie schon verstehen. Die Vampire sind schuld am Tod ihrer engsten Verwandten und Lehrmeisterin; sie stellen ganz offensichtlich eine Bedrohung für die ganze Stadt da und haben auch versucht Bonnie zu töten.
Rein theoretisch ist es für Bonnie die einzig mögliche Verhaltensweise. Warum sollte sie auch die Vampire beschützen, allein schon der Tod ihrer Granny wäre Grund genug.
Leider spielt die Tatsache dass Elena ihre Freundin ist (oder eher war) eine große Rolle, die sie auch in Gewissensbisse drängt wie man merkt - aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden wo die Prioritäten liegen. Und das hat Bonnie getan.
Wenn sie es allerdings vorher gesagt bzw. sich geweigert hätte dieses Teil zu neutralisieren hätte sie mehr Probleme bekommen. So hat sie nur so getan als ob und gut. Fürs erste jedenfalls.
Also mit dieser Handlungsweise von ihr hab ich die wenigsten Probleme.

Was den Trailer angeht - ich gebs auf und lass mich vom Finale überraschen. :D

@Juli:
Habe gestern die ersten drei Folgen von True Blood gesehen. Ich muss sagen ich bin eher abgestoßen als fasziniert. Diese Seite der Vampire, dieses ungeschönte Brutale und die hässliche Fratze des Blutsaugens mag ich so garnicht, daher hasse ich Filme wie Underworld und Blade etc. Die drei Vampire bei Bill im Haus z.B. fand ich entsetzlich in ihrer Vorgehensweise. Vor allem die Frau die sie bei sich hatten so ausbluten zu lassen. Pfui.
Soll ich dranbleiben, meine Hoffnung auf den legendären Eric setzen oder es ganz lassen. Das ist die Frage... Vielleicht kommt ja noch etwas was mich fesselt? Hm.

Honolulu
09-05-2010, 12:15
Caroline soll sterben im Finale

WillofFire191
09-05-2010, 12:41
Caroline soll sterben im Finale

wieso den lol?

sie ist doch die einzige normale in der bande. ausserdem ist sie süß.:wub:

Monaaa
09-05-2010, 16:47
ja das ist schon klar das bonnie ne menge durch machen musste, das verstehe ich auch
aber das sie ihre beste freundin dann so belügt...
außerdem würden elena damon und stafan nie zulassen das die ganze stadt vernichtet wird...ist ja nicht so das bonnie die einzige ist die alles verhindern kann.

und jetzt zu der sache mit damon Oo
ihr meint er ist der der am boden liegt?
ohhh ich hoffe ja immer auf ein dalena ende xD
das er z.b halb am sterben is dann alles wieder gut is und elena und damon endlich gefühle zeigen :D

naja sterben kann er ja auf keinen fall

Member6582
09-05-2010, 18:23
Also ganz ehrlich, nächste Woche noch 'ne Portion Katherine und man kann das ganze beenden. :ko: Die Damon liebt Elena Storyline finde ich viel zu verfrüht, natürlich der absolute Höhepunkt der letzten Folge, aber ich finde jetzt kann es nur noch Berg ab gehen. :crap:

Bonnie nervt mich inzwischen noch mehr als am Anfang. :helga:

*sunset*
10-05-2010, 12:13
Also ich bin ein großer Damon Fan und mag ihn eigentlich mehr als Stefan aber ich fände es iwie doof wenn er mit Elena zusammenkommen würde. Die 2 sind einfach zu unterschiedlich und außerdem konnte ich dieses "Alle lieben Elena und wer sie nicht bekommt ist für den Rest seines Lebens am Boden zerstört"- Gehabe schon in den Büchern nicht leiden. Muss nicht auch in der Serie so werden.

Juli
10-05-2010, 14:57
@Juli:
Habe gestern die ersten drei Folgen von True Blood gesehen. Ich muss sagen ich bin eher abgestoßen als fasziniert. Diese Seite der Vampire, dieses ungeschönte Brutale und die hässliche Fratze des Blutsaugens mag ich so garnicht, daher hasse ich Filme wie Underworld und Blade etc. Die drei Vampire bei Bill im Haus z.B. fand ich entsetzlich in ihrer Vorgehensweise. Vor allem die Frau die sie bei sich hatten so ausbluten zu lassen. Pfui.
Soll ich dranbleiben, meine Hoffnung auf den legendären Eric setzen oder es ganz lassen. Das ist die Frage... Vielleicht kommt ja noch etwas was mich fesselt? Hm.

Hmm, schwierig. Brutal bleibt es schon. :helga: Ich persönlich habe aber gerade die deutsche Syncro als total unangenehm empfunden. Hatte die ersten Folgen auf 13th Street gesehen. Im Original ist die Serie irgendwie stimmiger, ganz schwer zu beschreiben. Guck doch mal die nächsten 2 Folgen (ich glaube in 4 kommt Eric das erste Mal vor) am besten im Original.

Little_Ally
10-05-2010, 15:14
Vampire sind brutal! Vampire ernähren sich von Menschen und töten diese üblicherweise, wenn sie von ihnen trinken. Zumindest die ursprünglichen literarischen Vampire. Diese ganzen "Ich-trinke-nur-Tierblut-und-bin-total-nett"-Vampire, etc. wurden geschaffen, als man den Teenie-Markt entdeckte. Ewige Jugend mit ein bißchen Grusel, das kommt gut an. ;)

KrosseKrabbe
10-05-2010, 15:21
Keine Ahnung ob Du mich und meine Bemerkung zu TB meinst Little Ally, aber ich weiss das.
Gegen "normale" Vampir-Verhaltensweisen spricht auch nichts in meinen Augen. Aber das Blutsaugen an sich muss nicht zwangsläufig einem Abschlachten gleichen und Massen von Blut will ich auch nicht sehen.
Unsereiner hat doch auch Tischmanieren. Man könnte sich dann wenigstens nach dem Mahl seinen verschmierten Mund abwischen :D

@Juli:
Aufgrund des miesen Wetters gestern hab ich weitergeguckt. Und was soll ich sagen? Ab Folge 4 gings bergauf. Inzwischen bin ich bei Folge 8 und begeistert. Aktennotiz an mich: Jeder Serie mindestens vier Folgen geben, dann erst meckern.:freu:

Juli
10-05-2010, 21:13
@Juli:
Aufgrund des miesen Wetters gestern hab ich weitergeguckt. Und was soll ich sagen? Ab Folge 4 gings bergauf. Inzwischen bin ich bei Folge 8 und begeistert. Aktennotiz an mich: Jeder Serie mindestens vier Folgen geben, dann erst meckern.:freu:
Ist toll,ne? :wub: Ich kanns kaum bis Juni aushalten,ist natürlich der perfekte Pausen-Ersatz für VD. :trippel: Eric ist ne Schnitte,ne? :zahn:

KrosseKrabbe
11-05-2010, 15:57
Ist toll,ne? :wub: Ich kanns kaum bis Juni aushalten,ist natürlich der perfekte Pausen-Ersatz für VD. :trippel: Eric ist ne Schnitte,ne? :zahn:

Ja auf alle Fälle. Nur die lange Matte die er jetzt noch hat wirkt künstlich und steht ihm nicht. So siehts doch viel besser aus: http://www.true-blood.org/gallery/albums/uploads/Shootings/Details%20Mag%20shooting%202010/normal_1_%283%29.jpg. Aber ich find Jason auch sehr ansehnlich, nur schade dass er zumindest in Staffel 1 dumm wie Brot ist *gg*

Juli
11-05-2010, 16:03
Ja auf alle Fälle. Nur die lange Matte die er jetzt noch hat wirkt künstlich und steht ihm nicht. So siehts doch viel besser aus: http://www.true-blood.org/gallery/albums/uploads/Shootings/Details%20Mag%20shooting%202010/normal_1_%283%29.jpg. Aber ich find Jason auch sehr ansehnlich, nur schade dass er zumindest in Staffel 1 dumm wie Brot ist *gg*

Mir gefällt er auch mit langen Haaren sehr gut. :wub: Ich finde bloß das speziell er und Bill extrem schlecht geschminkt sind. Ja ich weiß, Vampire sind tot und blass. :zahn:
Ich will dich ja nicht zu sehr spoilern, aber es wird nicht besser mit Jason. :heul: :zahn:

KrosseKrabbe
11-05-2010, 16:52
Mir gefällt er auch mit langen Haaren sehr gut. :wub: Ich finde bloß das speziell er und Bill extrem schlecht geschminkt sind. Ja ich weiß, Vampire sind tot und blass. :zahn:
Ich will dich ja nicht zu sehr spoilern, aber es wird nicht besser mit Jason. :heul: :zahn:

Vor allem hebt sich das sehr weisse Gesicht vom Rest des Körpers ab. Das sieht in der Tat ziemlich mies geschminkt aus.
Okay, das hab ich mir fast gedacht dass er keine Gehirnzelle dazu bekommt. :D

Juli
11-05-2010, 16:58
Vor allem hebt sich das sehr weisse Gesicht vom Rest des Körpers ab. Das sieht in der Tat ziemlich mies geschminkt aus.
Okay, das hab ich mir fast gedacht dass er keine Gehirnzelle dazu bekommt. :D :rotfl: Wusstest Du übrigens dass Ian Somerhalder für die Rolle des Jason vorgesprochen hat? :zahn:

kleineelfe
12-05-2010, 07:57
heimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



soooo.. dann gibt´s erstmal vierkantaugen

und leichte probs mit deutsch englisch, englisch deutsch

Anne79
12-05-2010, 09:02
heimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



soooo.. dann gibt´s erstmal vierkantaugen

und leichte probs mit deutsch englisch, englisch deutsch

Paß auf, dass Du keine Überdosis abkriegst :D

Und willkommen zurück :knuddel:

kleineelfe
12-05-2010, 12:34
Paß auf, dass Du keine Überdosis abkriegst :D

Und willkommen zurück :knuddel:


:beiss: könnte passieren

ich bin daheim



auf geht´s

Croco
12-05-2010, 12:37
ich bin daheim



auf geht´s

Willkommen in der Heimat! Hoffe du hattest schöne und erfolgreiche Wochen!

Viel Spaß beim nachholen! :D

kleineelfe
12-05-2010, 12:59
Willkommen in der Heimat! Hoffe du hattest schöne und erfolgreiche Wochen!

Viel Spaß beim nachholen! :D


:zahn:

danke schöööööööööön

Juli
12-05-2010, 20:41
Und? :trippel: Was sagste? :D

KrosseKrabbe
12-05-2010, 21:02
:rotfl: Wusstest Du übrigens dass Ian Somerhalder für die Rolle des Jason vorgesprochen hat? :zahn:

Nein - echt wahr? :ko:
Gut dass er sie nicht bekommen hat.

Schönes Bild :hehe:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs541.ash1/31648_116420958393110_100000756197411_94502_1012181_n.jpg
Quelle: http://www.facebook.com/thevampirediaries?v=app_114349418584181#!/thevampirediaries

Juli
12-05-2010, 21:30
Nein - echt wahr? :ko:
Gut dass er sie nicht bekommen hat.

Schönes Bild :hehe:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs541.ash1/31648_116420958393110_100000756197411_94502_1012181_n.jpg
Quelle: http://www.facebook.com/thevampirediaries?v=app_114349418584181#!/thevampirediaries
:wub:

http://true-blood.net/2009/09/25/the-vampire-diaries-ian-somerhalder-wanted-true-blood-role/ :rotfl: Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. :D

kleineelfe
13-05-2010, 06:24
Und? :trippel: Was sagste? :D


aaaaaaaaaalso

elena :) wie sie stefan geholfen hat, und nun langsam begreift warum die beiden brüder sich hasslieben

damon :love: :ko: und wie er sich doch sorgt um seinen kleinen bruder... meiner meinung nach war / ist er nicht eifersüchtig darauf das kathrine stefan verwandelt hat, sondern stinkesauer weil er sich das für seinen bruder nicht ausgesucht hatte... und ich könnte mir auch vorstellen, dass er kathrine nicht bloß der guten alten zeit wieder sehen will, sondern auch wegen stefan und seiner verwandlung...

stefan :rotfl: als junkie, schön zu sehen, dass stefan nicht bloß ne schnarchnase sein kann

rick :) ich glaube, dass damon und er bald doch eine freundschaft verbindet, zumal sie einen gemeinsamen feind haben

bonnie :suspekt: die hat irgendwie überhaupt nicht gefehlt und ihr auftritt war mehr als komisch


john ... widerlicher kerl :kater:... was aber an dem schauspieler liegen kann, der einfach nur unsympathisch rüberkommt


matt und caroline sweet zusammen, wenn die mutter nicht wäre.. aber matt wollte sich ja durchsetzen und seine mum rauswerfen, bis zur nachricht von vicky


jeremy und anna :wub: jesses passen die beiden zusammen wie arsch auf eimer, ich hoffe sie können zusammen bleiben, zumal jere ja freiwillig bei und mit ihr bleiben will


taylor.. immer wenn was mit ihm passiert ist vollmond, zumal matt kratzer im gesicht hat... wie von einer katze oder so... :kopfkratz


schöne folgen, und seeeeeeeeeeeeeehr lehrreich, was die vergangenheit anbetrifft...

weil es meinen gedanken bestärkt, dass stefan sich freiwillig der tierdiät unterzieht, weil er sonst wie ein junkie ist...


der tot von pearl und harper ist ein bisschen überflüssig gewesen, zumal sie ja eh abhauen wollte, da hätte man mehr draus machen können... :nixweiss:


das der eigene vater seine söhne erschossen hat, ist ja auch mehr als eiskalt... :fürcht:


dann mal schauen wie rick auf seine isobell reagiert und wie elena auf ihre leibliche mama reagiert

kleineelfe
13-05-2010, 12:04
sooo

nun hab ich folge 21 auch geschaut

warum werde ich das gefühl nicht los, dass damon bonnie keinen meter traut und er irgendwas mit dem ding gemacht hat, so dasss es doch unbrauchbar ist?

:kopfkratz

Monaaa
13-05-2010, 13:01
ja das hoffe ich, glaube ich aber leider nicht :(

ich hoffe ja auf einen DALENA kuss :D
hihi da soll ja was passieren :D

Juli
13-05-2010, 13:16
sooo

nun hab ich folge 21 auch geschaut

warum werde ich das gefühl nicht los, dass damon bonnie keinen meter traut und er irgendwas mit dem ding gemacht hat, so dasss es doch unbrauchbar ist?

:kopfkratz

Er traut ihr nicht, das sagte er ja. Er vertraut aber Elena. Und diese hat Bonnie vertraut. :crap:

Das mit dem Kuss könnten auch Jenna und Alaric sein. :trippel:

Monaaa
13-05-2010, 14:00
Das mit dem Kuss könnten auch Jenna und Alaric sein. :trippel:

neee^^


es gibt einen trailer der in australien läuft...da sieht man wie damon elena/katherine küsst

ich hoffe und denke elena

KrosseKrabbe
13-05-2010, 14:03
Er traut ihr nicht, das sagte er ja. Er vertraut aber Elena. Und diese hat Bonnie vertraut. :crap:

Es sähe auch Damon garnicht ähnlich jemandem ausser Elena zu trauen. Und damit lag er ja bisher auch goldrichtig.


Das mit dem Kuss könnten auch Jenna und Alaric sein. :trippel:

Das wäre doch mal was fürs Finale womit ich gut leben könnte. ;)
"Delena" funktioniert nicht in meinen Augen - dazu ist Elena viel zu loyal Stephan gegenüber und viel zu verliebt (auch wenn ihre Beziehung in der Tat nicht einfacher wird durch alle Geschehnisse - vor allem dass ihr eigener Bruder sich von ihr abwendet!). Auch wenn beide rein äusserlich klasse zusammenpassen, keine Frage.

Juli
13-05-2010, 14:11
neee^^


es gibt einen trailer der in australien läuft...da sieht man wie damon elena/katherine küsst

ich hoffe und denke elena


link?

Ich hoffe nicht dass es Delena sind. :crap: Ich wünsche den beiden eine Romanze, aber nicht jetzt. Das wäre viel zu früh. Letzte Folge sagt sie Staphan noch dass sie ihn liebt und nun küsst sie Damon? Das machen die Amis nicht in einer Jugendshow-hoffe ich. :D

edit: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :heul:

/watch?v=R3oxA6mTAF4


Das find ich nicht gut.

Monaaa
13-05-2010, 14:14
ich kann hier irgendwie keine links einstellen -.-

müsst mal bei youtube vampire diaries australien promo eingeben
also ich würds super finden

Trueno
13-05-2010, 14:16
Ich schau ja heute Abend live, will keine Sekunde länger auf das Finale warten. Hoffentlich funktioniert der Stream. :bitte: Noch jemand dabei heute Nacht?

Juli
13-05-2010, 14:19
Ich schau ja heute Abend live, will keine Sekunde länger auf das Finale warten. Hoffentlich funktioniert der Stream. :bitte: Noch jemand dabei heute Nacht?

Ich muss morgen leider arbeiten. Um 2 gehts los,ne? Hast du nen link zum Stream? Vielleicht halte ich ja durch. :helga:

Juli
13-05-2010, 15:02
As Vampire Diaries wraps up its first season (Thursday at 9/8c), look to learn even more about Damon's tortured past, as he teams up with vampire hunter Alaric to prevent a massacre at Mystic Falls' annual Founders Day celebration. He won't be entirely successful, and the subsequent tragedy will change Damon in the second season. :trippel:

kleineelfe
13-05-2010, 15:05
ich würd auch gerne "live" schauen

aber hier krieg ich keinen stream

deswegen muss die tante aus ameland ran.. ne halbe stunde später



was mich die ganze zeit wundert, warum damon isobell hat "gewinnen" lassen

er ist älter als sie und damit auch stärker...

Juli
13-05-2010, 15:08
Sie hat doch damit gedroht diversen Leuten etwas anzutun. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es Damon übers Herz bringen könnte Elenas "Mutter" zu töten.

Suri
13-05-2010, 15:34
Kann mir mal einer sagen, was Bonnie getan hat?

KrosseKrabbe
13-05-2010, 15:58
As Vampire Diaries wraps up its first season (Thursday at 9/8c), look to learn even more about Damon's tortured past, as he teams up with vampire hunter Alaric to prevent a massacre at Mystic Falls' annual Founders Day celebration. He won't be entirely successful, and the subsequent tragedy will change Damon in the second season. :trippel:

:freu:

kleineelfe
13-05-2010, 16:02
wenn ich das richtig verstanden habe, wollte bonnie diese "uhr" entschärfen, damit sie nicht mehr tötlich für vampire ist

aber sie sagte zu caroline, dass sie dieses nicht getan habe...



bin mal gespannt

Juli
13-05-2010, 16:10
wenn ich das richtig verstanden habe, wollte bonnie diese "uhr" entschärfen, damit sie nicht mehr tötlich für vampire ist

aber sie sagte zu caroline, dass sie dieses nicht getan habe...



bin mal gespannt

Jupp, ich könnte mir sogar vorstellen dass sie die Wirkung noch verstärkt hat.

kleineelfe
13-05-2010, 16:13
Jupp, ich könnte mir sogar vorstellen dass sie die Wirkung noch verstärkt hat.


und weil damon bei der ganzen sachen so skeptisch geschaut hat, denke ich mir eben, dass er an dem ding gefummelt hat und da was verändert hat

das es zwar funktioniert, aber doch irgendwie nicht.. weil irgendein teilchen fehlt oder so

weißt was ich mein?

Juli
13-05-2010, 16:18
und weil damon bei der ganzen sachen so skeptisch geschaut hat, denke ich mir eben, dass er an dem ding gefummelt hat und da was verändert hat

das es zwar funktioniert, aber doch irgendwie nicht.. weil irgendein teilchen fehlt oder so

weißt was ich mein?

Ja, aber es funktioniert ja nicht. Es ist ja nur ein Teil. Den anderen Teil hatte ja John. :crap:

kleineelfe
13-05-2010, 16:23
Ja, aber es funktioniert ja nicht. Es ist ja nur ein Teil. Den anderen Teil hatte ja John. :crap:


also zumindest der hauptcast muss überleben

weil ohne damon, elena und stefan macht ne zweite season keinen sinn

eigentlich mag ich auf keinen wirklich verzichten

aber überlüssig wären in meinen augen

caroline und matt... oder nur einer eine der beiden

jeff ( ich denke aber mal, er wird die seiten wechseln und seiner tochter helfen ganz zum schluss )

matt´s mutter ist auch mehr als überflüssig

Juli
13-05-2010, 16:35
also zumindest der hauptcast muss überleben

weil ohne damon, elena und stefan macht ne zweite season keinen sinn

eigentlich mag ich auf keinen wirklich verzichten

aber überlüssig wären in meinen augen

caroline und matt... oder nur einer eine der beiden

jeff ( ich denke aber mal, er wird die seiten wechseln und seiner tochter helfen ganz zum schluss )

matt´s mutter ist auch mehr als überflüssig

Matts Mutter ist doch gar nicht mehr da. :D und wer ist Jeff? Meinst Du John? Der wird sicher in Season 2 noch da sein. :crap:

kleineelfe
13-05-2010, 16:37
Matts Mutter ist doch gar nicht mehr da. :D und wer ist Jeff? Meinst Du John? Der wird sicher in Season 2 noch da sein. :crap:

huch, ja den meinte ich

matt´s mutter war doch noch da

:kopfkratz

oder nich

war zwischenzeitlich mal auffem klo

was ich noch mitbekommen habe, war das geknutsche mit ihr und taylor

WillofFire191
13-05-2010, 17:00
huch, ja den meinte ich

matt´s mutter war doch noch da

:kopfkratz

oder nich

war zwischenzeitlich mal auffem klo

was ich noch mitbekommen habe, war das geknutsche mit ihr und taylor


lmao erst "taylor" und jetzt "jeff". da tun einem ja die augen weh.:zahn:

es sind "john" und "tyler".

erlich gesacht glaub ich, dass es john erwischen wird.

tyler wird warscheinlich eine grössere rolle in der 2. staffel haben (werwolf und so)

carolyne darf nicht sterben. sie und matt sind doch die einzigen normalen in dieser serie (na ja... und sheriff forbes auch). die 3 dürfen nicht sterben.

wie schon einmal gesagt... ist in meinen augen jenna nicht mal wichtig genung um zu töten, also sehen wir sie sicher auch in der 2. staffel.